AVAAZ.org : Ein Wolfsrudel im Schafspelz?

Hier möchte ich nur auf einen hervorragenden Artikel von Frederike Beck aufmerksam machen, der diese Organisation in einem völlig neuen Licht erscheinen läßt. Auch ich habe seinerzeit einmal zu einer Beteiligung bei diesem Netzwerk aufgerufen, wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte. Der Artikel ist ein Must Read!

http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/880-avaazorg-und-der-geheime-informationskrieg-um-syrien.html

MUST READ!

Ich habe sofort AVAAZ.org kontaktiert und um Löschung meiner Daten und Streichung aus den Mitgliedslisten gebeten:

Ich möchte Sie hiermit auffordern, mich als Mitglied aus Ihren Listen und Datenbanken zu streichen und alle Personenabhängigen Daten zu löschen.

mit freundlichen Grüßen

Jens Blecker

Es besteht die Möglichkeit, dass ich mich mit einer anderen Emailadresse registriert habe.

Link zum Kontaktformular : https://secure.avaaz.org/de/contact/


28 Responses to AVAAZ.org : Ein Wolfsrudel im Schafspelz?

  1. anarruko sagt:

    man merke sich eines.
    eine sehr große internet gemeinschaft kann nie so schnell ohne einfluss von sehr viel geld entstehen.

  2. EuroTanic sagt:

    Mir wurde auch schnell klar, dass etablierte Interessensverbände der NWO hinter avaaz stecken könnten. Viele Kampagnen waren reiner NWO Dreck. Der Originalartikel von zeitgeist hat mir dies nun bestätigt.
    Die Apokalyptiker um Rockefeller & Co sind schlau genug jegliche Strömung auf der Welt mitzufinanzieren und damit von Anfang an auch oppositionelle Gruppierungen und Ideen zu kontrollieren. Wenn ich so denken würde wie die Dämonen Rothschild, Kissinger & Co, dann würde ich avvaz und ähnliches einfach dazu nutzen um Namen und Adressen derjenigen zu sammeln die bei Zeiten zu allererst in die NWO KZ kommen.

  3. dirk sagt:

    wouw, guter Artikel, die Seite hatte ich ganz aus den Augen verloren, werde aber mal wieder öfter vorbeischauen dort.
    Kopp hatte doch vor ein oder zwei Jahren auch schon darüber berichtet, wenn ich mich nicht irre. Der Artikel von Fredericke ist aber ausführlicher und besser.
    Alle Achtung

  4. Aufgewachter sagt:

    Zum Thema mit den Wölfen heulen fällt mir immer der Wulf und der ESM-Vertrag ein!

    Dazu folgende Satire !

    Der Kohl wollte uns verkohlen. (1)
    Der Köhler hat uns verkohlt. (2)
    Der Wulf wollte nicht mit den Wölfen heulen (3)
    Der Gauck will uns etwas vorgauckeln. (4)
    Die Merkel schafft es, daß das deutsche Volk nichts merkt. (5)
    Der Blüm sagte unverblümt, daß die Rente sicher sei (6)

    (1) Wiedervereinigung & Verfassung = Lüge
    (2) EU-Verfassung stärkt die Demokratie = Lüge
    (3) Wollte den ESM-Vertrag nicht unterzeichnen
    (4) ESM-Vertrag rettet den Euro = Lüge
    (5) Der schlimmste Feind der Freiheit sind Sklaven, die nicht merken, daß sie welche sind
    (6) Er meinte natürlich seine Rente

    Na? Wie es wohl weitergeht! ß? Fortsetzung folgt

    Quelle : http://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/24/satire-oder-real-satire/

    -Aufgewachter-
    http://aufgewachter.wordpress.com/

  5. Irmonen sagt:

    aufwachen schön und gut, was neues machen besser:

    http://www.youtube.com/watch?v=ThNaoCmKbLg

    Interview Alpenparlament und Peter Fitzek

  6. Wachtraum sagt:

    Der Organisation traute ich auch nicht vor ein paar Jahre,genau aus dem Grund weil ich keine Transparenz sah.Wenn man nicht klar durchblickt sollte man den Mist sofort auf die Ignore List setzen.Hab denen nur eine Fake E-Mailadresse angegeben mit Fake Name.
    Hinter der Recherche steckt viel Arbeit,Hut ab!
    Und wie immer finden wir die üblichen Kriminellen Banditen George Soros,Rockefeller die schon längst hinter Schwedische Gardinen gehören für ihr gutes handeln auf dieser Welt.
    Wo haben diese Kriminellen ihre Finger nicht im Spiel?

  7. Jens Blecker sagt:

    So Bestätigung bekommen :

    cheffe/at/infokriegernews.de ist erfolgreich aus der Liste entfernt worden. Wenn Sie sich wieder einschreiben wollen klicken Sie bitte hier.

    Wir interessieren uns für Ihre Meinung! Bitte teilen Sie uns mit wieso Sie sich entschieden haben uns zu verlassen.

  8. th3r3sistanc3 sagt:

    Man merkte das schon lange.

    „Sinvolle“ Aktionen (beispielsweise gegen ACTA – wieviel und ob die ünerhaupt was bewirken?) waren die Ausnahme, meist ging es gegen den bösen menschgemachten Klimawandel, Flugverbotszone in Libyen und etliche andere Themen, von denen man (leider nicht alle) weiß, dass sie erfunden oder verdreht und erlogen sind.

  9. Frank H. sagt:

    Guten Morgen liebe IKN Fangemeinde.

    In mehreren Beiträgen hat die Bloggerin AE-35 hier vor dieser Webside gewarnt. leider hat man AE-35 offenbar nicht verstanden (zu lange Artikel?).

    Auf der Webside macht Stinkstiefel Al Gore massiv Werbung! Wer da noch blind ist, dem kann man trotz Aufklärung nicht helfen.

    Occupy steht direkt mit der bewegung in Verbindung.
    Auch vor Occupy wurde massiv gewarnt. Leider hat Jans den Verein am Anfang auch gut geheissen.

    Noch Mal zum Mitschreiben: Rockefeller hat seine Finger überall drinn!! Er träumt von einem Königreich der Eliten, verkäuft sich und die seinen als Philantropen.

    ES SIND PSYCHOPATHEN.
    Schaut euch den Film „Thrive“ an. Auch Bewusst TV, Alpenparlament und Andere esotherisch angehauchte Seiten sind Destroyer.
    Wer die Geschichte der GRßNEN und Greenpeace kennt, dem werden die Augen endgültig aufgehen.
    Hände weg auch von Aktion Sauberer Himmel!

    Lupo Cattivo hat Euch ein großes Erbe hinterlassen. Leider ruiniert gerade eine Frau Maria Lourde die Seite.

  10. Frank H. sagt:

    Ach der Soros ist auch im Boot. Na Bravo. Bildreberger agenda: Global Governance, neue Erde, Lichtkrieger etc. etc.. hohoho.

    Ihre Religion wird immer sichtbarer. Leider winken viele hier ab, wollen meine zugegeben oft harte Kritik verdrängen. Kein Problem, es kommt noch schlimmer.

  11. sternenstaub sagt:

    Ja man kann nun immer besser sehen : sie kontrollieren und steuern so ziemlich alles .
    Auserwaehlte Under- Dogs , die gezielt alles zerstoeren .
    Parolen und Schlagwoerter der „Truther“ :Desinformant, Systemling, Manipualtion ,Satanist …. es ist wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat.
    Man kann auch ganz schnell Desinfo verbreiten,ohne es zu wollen.
    In sofern sollte man immer vorsichtig sein, Desinfo entsteht, weil man nicht genug Hintergrundwissen hat, ueber das Thema, oder halt auch ueber Gruppierungen .
    Dann kann man schnell in den Topf der gezielten Desinfo geworfen werden .
    Die schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe : Misstrauen kreiiren , gegen alles und jeden.
    Zu dieser Welt kann man nicht mehr viel sagen .
    Es sind jedenfalls zu wenige, um da noch was ausrichten zu koennen .

    lg
    helga

  12. Easy sagt:

    Da hast du Recht Frank.
    Das schlimme ist ja das die von dem „Goldenen Zeitalter“ predigen und viele die Veränderung wünschen darauf reinfallen (mich damals inklusieve) aber in letzter Zeit macht es Klick bei mir…
    Das sogenannte Goldene Zeitalter wird die NWO sein mit einer neuen esoterischen Religion. Ich bin Gott, du bist Gott, heiligt die Natur, heiligt die Sonne bla bla. Es ist wirklich verwirrend für die die eigentlich nur das Gute wollen.
    Nicht nur den Muslimen geht es an den Kragen, auch bei den Christen wirds bald ungemütlich.
    dann Gnade uns Gott…
    Das einzige was hilft ist wachsam zu sein, auch das vermeintlich Gute zu hinterfragen und vielleicht mal anfangen Jesu Lehren zu studieren. (Das sollte jetzt keine Bekehrung sein, jedem das seine)

    @ Jens
    Es ist gut das du die Anderen warnst, ich persönlich hab mich vor einem Jahr schon abgemeldet. Es ist doch meistens so wenn eine Organisation zu groß ist, dann haben die immer ihre Finger mit im Spiel.
    LG

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ja Easy es läuft alles nach Agenda 21

    „“Das sogenannte Goldene Zeitalter wird die NWO sein mit einer neuen esoterischen Religion. Ich bin Gott, du bist Gott, heiligt die Natur, heiligt die Sonne bla bla. Es ist wirklich verwirrend für die die eigentlich nur das Gute wollen.““

    Ich denke du weist wo das herkommt;

    http://whaaat.de/truewords/?p=5412

    Viel Stoff aber Lesenswert.

  14. Easy sagt:

    genau 🙂 aber nicht nur von da.
    Ich denke Bill Cooper war für mich die fehlende Lücke in meinem Verständis der Dinge. Ich hatte vor ein paar Jahren schon schon mal über Bill Cooper gelesen, aber damals wollte ich es für mich nicht als mögliche Wahrheit anerkennen. Aber so langsam verstehe ich…

  15. bruujo sagt:

    Politisch ist nichts mehr auszurichten. Jede Gruppierung wird scheitern. Ein Paradigmenwechsel ist angesagt: selbstbestimmt uns selbstverantwortlich – Verlassen der Kinderwelt .

    sagt bruno johannes (grins)

  16. santosha sagt:

    >> Es sind jedenfalls zu wenige, um da noch was ausrichten zu koennen .

    Naja, Helga – so leicht willst es denen machen?

    Ich sehe die Sache alles andere als verloren, ich denke, das Spiel hat gerade erst so richtig begonnen.

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!“

    ALL-ES ist möglich,
    santosha

  17. Frank H. sagt:

    Ein sehr guter Artikel den ich jedem empfehle!
    Wer finanziert neben Soros diese Honigfalle noch?
    Der CFR, denn wer die Herde geschickt steuert (Brot und Spiele [American Football, Fußball EM und WM, Olympia, Formula ONE], Zuckerbrot und Peitsche [Internationale unbegrenzte Kredite oder inszenierte Terrorkriege]), regiert morgen die Welt:
    http://www.larsschall.com/2012/01/15/die-rockefeller-welt-der-council-on-foreign-relations-und-die-trilaterale-kommission/

    Grundlage: Energiesktor, Rohstoffe, Edelmetalle, Nahrungsmittel, Bankenkartelle.
    Die Bruderschaft des Lichts, LuciFer’s Mägde und Knechte, steht möglicherweise vor Zenit ihrer Machtentfaltung.
    Ich hoffe ich irrte mich, doch im Moment stehen andere Zeichen an dre Wand.

  18. Frank H. sagt:

    „Wir konzentrieren uns auf den entscheidenden Augenblick einer Krise, um die Wende herbeizuführen“

    These – Antithese = Synthese

    Lenke ein Problem das Dir persönlich im Weg ist auf die Bevölkerung um, biete Deine Lösung getarnt über Schnittstellen dem verhassen Mob an und lass die Meute die Genehmigung an dich das Problem zu lösen unterzeichnen.

    http://www.avaaz.org/de/about.php

    Psychopathen wohin man schaut.

  19. Geradeheraus sagt:

    Das Problem ist nicht, dass es zu wenige sind, um dagegen anzugehen. Das Problem ist, dass die vielen Menschen, die sich inzwischen im Netz informieren und Bescheid wissen, inaktiv sind. Sie sind oft zu misstrauisch, um aktiv zu werden. Aus gutem Grund, wie man an AVAAZ sieht.

    Wie schaffen es z.B. die Grünen, bei jedem besch***enen Castor-Transport 30.000 Leute auf die Beine zu bringen? Und das, obwohl sie selber die Transporte jahrelang mitverantwortet haben?

    Wie schaffen es die Linken, Zehntausende zu Lichterketten zu mobilisieren, wenn mal ein Ausländer umkommt, selbst bevor die Todesumstände wirklich geklärt sind? Wer geht da hin, in seiner Freizeit, egal wo es in Deutschland passiert?

    Gegen den ESM gab es noch keine Demo in solchen Größenordnungen, obwohl es doch hier ganz offensichtlich ist, dass da ein Putsch im Ausmaß von 1933 stattfindet. Gibt es denn hier wirklich keine 30.000 die die Zusammenhänge begriffen haben und dagegen sind?

    Dass sich die Welt immer weiter in Richtung NWO bewegt, scheint etwas damit zu tun zu haben, ich weiß nur nicht genau, wie das funktioniert.

  20. rolf sagt:

    Beim grandiosen Bericht von Frau Beck fehlt leider der Hinweis, dass die Führer von Avaaz allesamt mosaischen Glaubens sind.

    Sie machen also „in Sachen arabischer Frühling“, in Sachen Klima und Menschenrechte ebenso?

    Da schau mal einer an.
    Irgendwie bestätigen sich alle meine Vorurteile immer wieder aufs Neue.

  21. Frank H. sagt:

    @rolf.
    Sagen wirs mal so, offenbar natürlich durch Familienhochzeiten genetisch degeneriert, hat diese völkische Minderheit den Hang zum Big Money wie Goldman Sachs. Gleichzeitig die größten Schuldkomplexe gegenüber sich selber im Thoraismus manifestiert.
    Die griechische Tragödie in Perfektion. Nicht war?

  22. santosha sagt:

    Inaktiv allein find ich auch noch nicht so schlimm – denn worauf es insgesamt ankommt ist, dass sich das Bewusstsein allgemein erhöht, damit ändert sich das Kollektiv.

    Die Unbewussten, die sich nicht aufwecken lassen oder gern gleich wieder in Tiefschlaf fallen … die brauchen wir noch!

  23. santosha sagt:

    PS: Vielleicht müssten wir alle mehr in der Mainstream-Online-Presse posten als hier gemütlich unter uns 🙂

  24. Thomas sagt:

    Das ist ein sehr interessanter Artikel und ich muss gestehen, dass auch mir die Augen geöffnet wurden. Es gab tatsächlich auch Dinge die es wert waren dagegen zu sein, aber bei einigen habe ich mich auch immer gefragt, wass Avazz denn nun will, Frieden oder Krieg…ß Meine Handlung nach dem lesen des Artikels, auch ich habe mich sofort entschieden mich dort abzumelden.

  25. NotU sagt:

    Der verlinkte Artikel ist leider nicht ernst zu nehmen.
    Das hintergründige Teile von entfernten Gründervereinen in einigen Teilen mit Konzernen zusammenarbeiten, das Avaaz nicht nur Bienen sondern auch Palästinenser schützt und das einige Mitarbeiter in ihrem Hauptberuf mal gelogen haben sind wohl wirklich Kleinigkeiten bis nonkritisierbare Erkenntnisse.
    Auch der Artikel an sich ist journalistisch nur schwer ernst zu nehmen, vergraulet er einen schon durch seine schiere Fülle, dazu gespickt mit persönlichen Meinungen und Kleinigkeiten.
    Lächerlich auch der Vorwurf ähnlicher Interessen wie andere Care Organisationen.
    Ich gestehe den Artikel nicht in seiner ca 5 – 6 A4 Seitenlänge durchgearbeitet zu haben, dafür ist einfach schon auf der geschätzten ersten Seite zuviel unseriöses zu lesen.
    Auch wird nicht um die tatsächlichen Effektivität berichtet, was ich interessant gefunden hätte.

  26. NotU sagt:

    Ziemlich unsachlich! Mal abgesehen das sich über die Einführung des ESM schwer streiten lässt, denn er ist im allgemeinen notwendig und unvermeidbar, ist ein Vergleich mit dem deutschen Putsch von 1930 wirklich ziemlich unterirdisch…

  27. Jens Blecker sagt:

    NotU ich werde dich im Auge behalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM