Notfallhund Chico sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Heute möchte ich eine Freundin unterstützen, welche sich gezielt für jene einsetzt, welche selbst keine eigene Stimme zum sprechen haben und uns so schutzlos ausgeliefert sind. Konkret geht es um den engsten Freund des Menschen, welcher leider nur all zu oft fühlen muss wie wenig Empathie Menschen für andere Lebewesen empfinden.


Weiterlesen auf Lotus-Online —-> http://lotus-online.de/modules/article/singlearticle.php?article_id=262

Fazit: Man möge bitte die Verantwortung dabei berücksichtigen, zumindest aktuell kann der Hund nicht wirklich laufen. Gerne folge ich der Bitte von Lotus diesen Aufruf zu posten, aber bitte nur Menschen sich darauf zu melden, die auch die Verantwortung tragen könnten und wollten.

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM