Hoch Spekulativ : Tsunami in der Nordsee?

Meine Leser wissen, dass ich zu den sehr analytischen Denkern gehöre und nicht blind darauf losschreibe. Der folgende Artikel hat keinen faktischen Hintergrund und daher nenne ich es auch hochspekulativ. Da ich von Grundauf zunächst nichts ausschließe, will ich diese Meldung veröffentlichen. Der Kontakt hat es geschafft mir zumindest eine Glaubwürdigkeit zu vermitteln und bei Predictions zählt die Dokumentation. Es geht um eine Vorhersage und der Ursprung ist nicht wissenschaftlicher Art. Sollte jedoch etwas dran sein, dürften in näherer Zukunft noch einige heftigere Vorhersagen folgen. Ich bitte mir diesen hochspekulativen Ausritt zu vergeben. Im Normalfall ist das nicht meine Art.


Es gab wahrscheinlich unzählige Versuche, mich für die Verbreitung von Ideen und Fiktionen zu mißbrauchen. Warum mache ich in diesem Fall eine Ausnahme? Die Kontaktperson hat es geschafft, mit Fakten zu einigen anderen Fällen mein Interesse zu wecken. Sollte an dieser Vorhersage etwas dran sein, würde es niemand glauben, wenn ich damit im Nachhinein komme. Mein Bauchgefühl hat mir einfach gesagt, mach einen Artikel dazu und hier ist er. Wenn in den kommenden 3 Wochen dieses Ereignis ausbleibt, war es ein Artikel ohne Folgen und ich habe ein kleines Fettnäpfchen betreten. Sollte etwas dran sein, würde es meine bisherige Weltsicht komplett auf den Kopf stellen. Nun genug der Erklärungen und kommen wir zu den Fakten.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Tsunami in der Nordsee ist relativ gering, durch Artikel welche 2006 und 2012 erschienen sind jedoch nicht ausgeschlossen. Ungewöhnlich wäre hier die genaue Angabe von Ort, Zeitpunkt, Stärke und Tiefe des Bebens, welches den Tsunami auslösen soll.

Das Beben soll im Bereich um die 7.0 auf der Skala haben und in einer Tiefe von ~ 10 Km stattfinden.
Der Zeitpunkt wird in den nächsten 14 Tagen liegen.

Direkte und indirekte Auswirkungen
Es werden 2 große Flutwellen in Form eines Tsunamis entstehen.
Die 2. Welle wird dabei eine größere Zerstörungskraft entwickeln als die erste.
Der Tsunami wird folgende Küsten erreichen:
Die Ostküste von Schottland und die West- und Südküste Norwegens, die englische Ost- und dänische Westküste, die vorgelagerten niederländischen Inseln, die Küste der Niederlande, die deutsche Bucht mit ebenfalls allen vorgelagerten Inseln
sowie die deutsche Nordseeküste.

Fazit: Glaube ich daran? Zunächst schließe ich es nicht aus. Nur wenn das dokumentiert ist, würde sich im Nachhinein der Fall belegen lassen. Sollte es stimmen, wären noch einige weniger schöne Ansagen im Pott und es ließe sich durchaus einiges retten. Warum habe ich mich dazu hinreißen lassen? Das kann ich nicht beantworten, aber ich empfand es als richtig. Wer meine Glaubwürdigkeit an diesem einen Artikel festmacht, ist auf dieser Webseite eh nicht richtig aufgehoben.
Tatsächlich muss ich gestehen, es wäre toll wenn diese Vorhersage passt, denn dann hätte ich tatsächlich eine Quelle um vieles vorher an den Menschen zu bringen und vor Allem gäbe es ein Happy End.

Carpe diem

Artikel zu möglichen Tsunamis in der Nordsee :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,826009,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,441648,00.html


113 Responses to Hoch Spekulativ : Tsunami in der Nordsee?

  1. Babs sagt:

    😛 ja aber eine frohe Botschaft hat der Bericht – sofern er stimmt – ab 2040 vergreist diese Menschheit und stirbt aus. Der Planet kann sich also freuen.

  2. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Also Babs so richtig Freuen kann ich mich darüber aber nicht. Ich weis du meinst das Ironisch.

    Allerdings glaubt die mehrheit diesen Quatsch.

    Und mit Ihrer verdammten Klimareligion sollen sie sich zum Teufel, Belzebub, oder was er noch für Namen hat scheren.

  3. Chilly Gonzales sagt:

    Danke…ganz deiner Meinung!

    Das einzige was ich über die Quelle weiß ist, dass sie „Der Kontakt“ heißt!

    Ich hoffe da kommt in den nächsten Tage (bald!) noch etwas an Information dazu!

    Ansonsten wird dieser Artikel in ein unseriöses Licht rutschen…welches greller leuchtet, wie es das jetzt schon macht.

    Grüße

  4. Babs sagt:

    Nein, ich hab das noch nicht mal ironisch gemeint. Es täte diesem Planeten mit Sicherheit gut, wenn ein paar Milliarden Idioten weniger hier wären. Wobei ich keine Menschenvernichtung durch Menschen befürworte.

    1. trägt diese Erde keine 8 Mill. Menschen
    2. kann sie sie nicht ernähren
    3. hat diese Menschheit wie keine andere vor ihr den Wahn von immer größer immer reicher bis zum Exzess getrieben.
    4. Gier frisst Hirn ist schon fasst ein Slogan geworden
    5. fehlt dieser Menschheit wirkliches Wissen und Menschlichkeit
    6. wirkliche Innovationen gibt’s seit mehr als 80 Jahren nicht mehr.

    Es kann also für diesen Planeten nur besser werden. Schau Dir doch nur mal an, was wir in den letzten 300 Jahren nur an Ausbeutung, Verunreinigung etc. dieses Planeten geschafft haben. Wundert es Dich da, das er sauer reagiert?

    Von den Klimapredigern lasse ich mich nicht verrückt machen. Man muss sich nur mal die Aufzeichnungen anschauen, dann sieht man, dass ein Teil durch die Menschheit und der größte Teil ein völlig natürlicher Vorgang ist. Nur Punkt 4. oben: Man kann mit der Angst Kohle machen. Wahrheiten und Wissen zählen da nicht.
    Leider trifft letzteres aber auf viele Themen zu. Die Menschheit weiß es sehr wohl, wehrt sich aber nicht. *böseon Jammern scheint vom Sofa aus einfacher zu gehen*böseoff

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Da muss ich Teilweise Wiedersprechen die Erde kann aber wirklich mehr Menschen beherbergen nur die Technik die dafür NßTIG ist ist auch vorhanden, und diese Drecksäcke rücken die nicht raus.
    Dann wäre es mit Geldmachen nicht mehr so leicht.

  6. Babs sagt:

    @Yadahaddu Iriwadschi

    schau Dir mal die Entwicklung der Menschheit in dem Zeitraum 1950 – 2010 an. Da hat es eine Verdoppelung gegeben. Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung ist zwar keine Primärquelle kann aber für einen ersten ßberblick herhalten. Wenn diese Entwicklung bis 2040 anhält, dann sind wir nicht bei 8 Mill. sondern bei wesentlich (geschätzt 12 – 13 Mill.) mehr. Diese Zahl kann aber der Planet nicht mehr ernähren. Beherbergen heißt bei mir nicht dass der Planet jeden ernähren kann. Die derzeitige Situation ist so, dass jährlich nur an Hunger oder Durst 8,8 Mio. Menschen sterben. Wenn Du also diese von ihrem frühzeitigen Ableben durch verhinderte Technik abhalten willst, dann rechne Dir mal aus, wie hoch sich die Spirale dann noch drehen wird. Wo willst Du denn enden?

    Ich weiß, dass hört sich böse an, aber es sind Tatsachen. So traurig es auch ist, aber diese Menschheit hat sich hier nur halten können, weil Naturkatastrophen und Kriege ihren Teil zum Rückgang beigetragen haben.

    Darüber zu spekulieren, wie man das lösen könnte (Möglichkeiten gibt es) da wird’s aber dann philosophisch und spekulativ. Würde auch den Blog und das Thema sprengen.

  7. Andy sagt:

    Tsunami in der Nordsee!
    Nö, na klar würde der Atze Schröder zu sagen und die Ostfriesen nennen es Ebbe und Flut, die Wissenschaftler einfach Gezeiten. Es sind tatsächlich zwei (innerhalb von 24 Stunden). Tag für Tag, seid tausenden von Jahren! Oder noch paar Jahre länger.

  8. Schwarzblut sagt:

    Das mit der ßberbevölkerung ist ein Mythos! Es können locker 20 Milliarden Menschen auf der Erde leben, gibt genug Platz und Nahrung!

    Wiso heut enoch Menschen hungern? Frag das mal die raffgieriegen Konzerne. NIEMAND müsste heute Hungern wenn mit Lebensmitteln sorgfälltig umgegangen wird.
    Wir haben sogar Lebensmittel im ßberfluss oder stand hier schon mal wer vor leeren Läden, Regalen usw?

    Solange wir usn den Luxus leisten können, am ENde des Tages Tonnen an Lebensmitteln einfach weg zu schmeissen obwohl diese vll noch 1-2 Tage haltbar sind, braucht mir hier niemand was von “ überbevölkerter Erde “ erzählen…

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Die komplette Menscheit dürfte sich noch verdoppeln und wir hätten Platz und Essen mit nur einenm Kontinent wie Australien.

    Und jetzt Rechne mal wiviel auf der ganzen Welt Platz und Essen hätten.

    Dann gibt es noch andere Planeten im Sonnensystem und unter Wasser wäre auch noch Platz.

    Das ganze unser Planet ist zu klein und sonstige Geschwurble ist alles aus der Agenda 21 und von gewissen Leuten genauso gewollt.

    Das ist Religion und somit Radikal Grün.
    Ich bin nicht gegen Umweltschutz,aber nicht so.

    Und zum Tsunami denen Traue ich alles zu genau aus meinen Geschilderten Gründen.
    Religiös bedingt um Ihre scheis Agenda durchzudrücken.

  10. Jens Blecker sagt:

    Ein Klick auf die beiden Links unten im Artikel bringen Erleuchtung;) Wissenschaftler halten es zumindest für möglich, but so what, wir schauen einfach mal was da kommt, oder eben nicht.

  11. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hmmm ich lese jetzt ca. 2 Jahre auf deiner Seite und wenn du sowas bringst ist da schon was drann.

    Das gäbe allerdings einen sauberen Rums.

  12. Frank H. sagt:

    Sagen wirs mal so, einen teil des Chemiefutters kann man getrost wegwerfen, aber den anderen Großteil kann man auch getrost durch kleinere Margen vermeiden. Der Preis wird dadurch keineswegs extrem nach oben gehen oder die Gewinnmargen exorbitant in den Keller fallen.
    Es würde vielmehr ne menge Energie und Anbauresourcen sparen, geschweige denn Müll vermeiden helfen.
    Aber das ist nicht gewollt! Denn die anerzogene Gier nach immer mehr Profit heitzt den Konsumdrang weiter an.
    Verlierer sind die Produzenten dieser Erde. Aber auch die Abnehmer bekommen endlich ihre Quittung.

  13. Cabale sagt:

    naja, der erste Schritt wäre ein falsches Bewusstsein abzuschaffen. Solche Weltreligionen, die komplett auf Unterdrückung aufgebaut sind (macht euch die Erde Untertan) gehören schlicht weg abgeschafft. Da waren die alten Kelten z.B. wesentlich weiter entwickelt und naturverbundener als die spätere undiskutierbare Besatzungsreligion des schlechten Gewissens.
    Für mich liegt hier der Quell allen ßbels.
    Und auch wenn manch einer jetzt aufschreit und meint, das einelne Darsteller aus dem Buch der Bücher heute noch anzubeten sind, so kann ich nur feststellen, das diese ganze Propaganda regelmäßig ihre Farbe wechselt und sich der jeweiligen Gesellschaft anpasst (immerhin ist die Erde inzwischen rund).
    Ihr Ziel bleibt- schlechtes Gewissen erzeugen, Menschen gefügig machen und in Kriege schicken- selbstverständlich nur um die Ungläubigen zu retten…

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Halt du sie Dumm dann halte ich sie Arm.

  15. Babs sagt:

    hehehehe, mit anderen Planeten kommst dem was ich unter „Möglichkeiten“ meinte schon recht nahe. Nur wie wollen wir denn da hin kommen? Mit unserer Steinzeittechnik mit Sicherheit nicht. Auch stellt sich die Frage, was wir dann mit den Bewohnern dort machen? A la Moses in Kanaan alle umbringen?

    Auch wenn Du und Schwarzblut da anderer Meinung seid, ich bleibe dabei, das sind zu viele Menschen für ein lebenswertes Leben auf einem Planeten. Es ist ja auch gut unterschiedlicher Meinung zu sein und so weit sind wir ja auch gar nicht auseinander. Meine Meinung dazu hat mit einer politischen Agenda oder religiösen Dingen nichts zu tun. Religionen sind für mich eines der Grundübel dieses Planeten. Unsere derzeitigen Politiker und Wissenschaftler das nächste. Die Lobbyisten sind das i-Tüpfelchen darauf noch.

    Wenn Du das Problem ändern willst Schwarzblut, dann musst Du erst mal das System ändern. Es kann wohl nicht sein, dass wir uns weltweit mit Monokultur für Benzin und Heizung die Böden kaputt machen. Böden die wir brauchen, um Nahrung anzubauen. Auch kann und darf es nicht sein, dass auf Nahrung an den Börsen spekuliert wird. Das Recht auf Nahrung, Wohnung und Wasser sind Grundrechte der Menschen. Da fängt’s schon an. Nahrung und Wasser sind Spekulationsobjekte. Ebenso Wohnungen und wo willst Du für 20 Mill. Menschen Wohnungen bauen? Wie weit wollen wir dem Planeten noch die Luft zum atmen nehmmen? Wir haben Länder, die heute schon hoffnungslos überfüllt sind, dagegen haben wir Landstriche, die so gut wie kaum bevölkert sind. Klar, ohne Frage, nur willst anfangen umzusiedeln und weiter Wälder abzuholzen? Also weiter den Planeten verdichten und damit Einfluss auf das Wetter zu nehmen? Wir brauchen die Wälder wie die Luft zum atmen. Was wir in keinem Fall brauchen, sind so Firmen wie Monsanto und deren Anhänger. Pellets und Solar können nur eine ßbergangslösung sein. Nur wenn die zu lange dauert, hat man auch nix gewonnen. Es gibt andere Technik. Es gibt sie beim Auto und es gibt sie bei Heizung und Strom. Nur sie werden uns vorenthalten, weil man daran nichts mehr verdienen kann. Wir haben Meerwasserentsalzungsanlagen, nur die werden so teuer gemacht, dass sich kaum ein Land der Dritten Welt (blöder Ausdruck) diese leisten kann.

    Schau Dir an, was z.Bsp. aus dem Libanon geworden ist, der vor 6- 7.000 Jahren noch ein Meer an Zedernwald war. Nur ein Beispiel von vielen.

    Im Grunde ist das Ausweichen auf andere Planeten die einzige Chance. Nur dazu fehlt uns die Technik.

    Was das Wegwerfen von Lebensmitteln betrifft, so sollte sich jeder Einzelne da mal an die eigene Nase packen. Wenn wir nur soviel einkaufen würden, wie wir wirklich verbrauchen (von schnell verderblichen Lebensmitteln) dann würden auch die Konzerne weniger einkaufen. Hier hat der Verbraucher noch eine Möglichkeit seinen Protest stillschweigend und ohne großes Lamentieren kund zu tun. Es gibt Möglichkeiten, nur wir nutzen sie viel zu wenig oder gar nicht.

  16. Babs sagt:

    Wir leben nicht mehr MIT der Natur sondern gegen die Natur.

  17. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ne soweit auseinander sind wir nicht mit der Meinung,und ich Aktzeptiere auch deine Meinung.

    Das Grundübel sind nun mal die Religionen, und Gier frist Hirn.
    Und genau diese Gier wird von Allen und wenn ich sage Allen meine ich auch Alle Religionen in die Köpfe der Menschen gepflanzt.
    Und kommt mir jetzt keiner mit dem Balkensepp der hätte das oder das gesagt, wart Ihr dabeiß?
    Jede Religion oder irgendwelche Aussagen wurden mittlerweile so verfälscht das nix mehr da ist.

  18. nimajneB sagt:

    Gibt es einen bestimmten Grund, warum mein Kommentar gelöscht wurde?
    Antwort gerne per mail 🙂

  19. nimajneB sagt:

    Hat sich erledigt … oh man, wer suchet der findet!

  20. anarruko sagt:

    conrebbi bis du das?

  21. Babs sagt:

    Das Grundübel bei Religionen ist nicht der Glaube. Das Hauptübel ist das Machtbestreben was dahinter steht. Schau Dir beispielsweise die Abrahamitischen Religionen an, sie wurden alle drei nur als Machtinsturment missbraucht. Glauben sollte jeder das was er/sie gerne möchte, nur als Machinstrument darf es nicht missbraucht werden …… und natürlich nicht als Einnahmequelle. Religion und Staat müssen strickt getrennt werden.

    Die sogenannten heiligen Bücher sind schon als Sekundärquelle recht gut zu gebrauchen. Nur man darf es nicht 1:1 übernehmen.

  22. toxic sagt:

    Ich lese die Seite schon sehr lange und möchte jetzt nicht 2 Wochen warten. Jens, lass mehr raus

  23. maedchen07 sagt:

    Annular solar eclipse on May 20ß?21, 2012

    Quelle: http://www.timeanddate.com/eclipse/solar-eclipse-may-2012.html

  24. Irmonen sagt:

    Viktor Schauberger:
    (aus: das Verborgene in der Natur)

    „Schauberger erkannte, dass das Evolutionsziel in der Natur darin besteht, das Erscheinen höherer Lebensformen zun erleichtern, eine höhere Komplexität bei den Beziehungen zu fördern, und die Bewußtseinsebene bei den höheren Lebesnformen anzuheben, was alles durch die kontinuierliche Verfeinerung von Energie geschieht.

    Er zeigt. dass Systeme mit einem höheren Ordnungsgrad ihre Stabilität verlieren, wenn die Umgebung zerfällt. Und so sagt er voraus (sicc!!!) dass eine schwindende Artenvielfalt, eine Zuname an Gewalt und einen Zerfall im Bereich der spirituellen und geistigen Qualtitäten der Gemeinschaft der Menschen mit sich bringt.

    Weil unsere Kultur die gröberen Qualtitäten betont (Sex and the City – ähm), ist unsere schöpferische Entwicklung zum Stillstand gekommen und wir haben die dunklere Energie des Zerfalls angezogen, was zu einem wachsenden Zerfall von Ordnung und zu einem Anstieg von Gewalt führt (Viktor Schauberger: gestorben 1958)

    so das war eine wirklich relevante Vorausschau, die sich bereits bestätigt hat, und das nur durch bobachten, nachdenken, einfühlen, im Einklang mit der Natur sein….

  25. Typhoon sagt:

    es gibt einen haarp insider auf facebook (mitchell coombes) der den japan tsunami 4 tage vorher auf die stunde genau vorhergesagt hat, das selbe mit einem erdbeben in neuseeland, im jahr 2011 hat er nach dem tsunami sogar football scores von manipulierten spielen vorhergesagt.

    bei haarp gibt es einen 104 stunden countdown, dieser zeitraum ist der point of no return, daher ist es möglich haarp tsunamis und erdbeben vorherzusagen.

    der nächste tsunami ist für kalifornien geplant, man will an der cascadia faultline ein 9+ beben erzeugen, wurde bis jetzt aber immer wieder hinausgezögert. mitchell will den 104 stunden countdown zum california tsunami auf seinem profil posten wenn es so weit ist.

    forscht mal selbst, hier sind die wichtigsten links…

    https://www.facebook.com/profile.php?id=1427705082&ref=pb
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002323636745
    http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?36083-Mitchell-Coombes-Does-he-really-have-access-to-insider-info

  26. Pulp sagt:

    Also ich sehe da 3 Möglichkeiten:

    1. Sein Kontakt ist ein Wissenschaftler, der behauptet eine neue Möglichkeit der Vorhersage von Seebeben zu haben. (was aber nicht erklärt warum dann am Ende alles gut werden soll!)

    2. Jemand behauptet Hellseher zu sein (was am besten zum „Happy End“ passt..)

    3. Jemand behauptet ein Insider zu sein und spricht von einem nicht natürlichen Ereignis. (Haarp oder sowas)

    Wenn dieser Kontakt einigermaßen glaubwürdig klingt (und da gehe ich mal von aus, denn sonst hätte Jens nichts davon geschrieben) ist es nur klug etwas darüber zu schreiben, denn wenn er recht hat wird ihm später keiner glauben wenn er danach sagt jemand hätte das vorhergesagt! Wenn nichts passiert hat er sich auch nicht lächerlich gemacht, denn er weist ja überdeutlich auf SPEKULATION hin.

    So oder so finde ich das ganze spannend, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne dass was passiert. Link wäre es nur, wenn der Tsunami kommt und Jens nicht verrät woher er das weiß! 🙂

  27. Pulp sagt:

    Hä? was soll den bitte an dem Artikel unseriös sein? Es steht doch mehr als deutlich Spekulation darüber. Es ist ja nicht so, als ob Jens hier einen auf Wahrsager machen würde. Offensichtlich will er eine Quelle überprüfen die bei ihm einen gewissen Eindruck hinterlassen hat. Würde er jetzt nichts dazu schreiben sonder in aller Ruhe darauf warten was passiert, würde ihm doch im Nachhinein keiner glauben, sollte wirklich was passieren. Er scheint ja selbst seine Zweifel daran zu haben, sonst würde er sich bestimmt anders ausdrücken. Ich finde daran nichts reisserisches…

  28. Babs sagt:

    😛 @Pulp,

    ich wohn am Niederrhein und sooooo nah wollte ich dann nun doch nicht an der Nordsee dann in 14 Tagen wohnen. Aber ich denke mal positiv und gehe davon aus, dass ich meine Blumenbeete im Sommer doch wässern muss und nicht mit dem Boot zum einkaufen.

  29. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Jens will euch doch nur auf die Schippe nehmen… Seine Quelle: der Schpeigel, der hat noch viel geilere Tips für ihn auf lager. Wenns eintritt, dann wird jens öfter mal den Schpeigel heranziehen, wenn nicht, dann kann er sich darüber amüsieren und sagen er hats euch ja gesagt…

  30. rumblepad sagt:

    Wenn haarp erdbeben und tsunamis erzeugen kann, was ich nicht glaube, so stellt sich doch die frage warum tut man das? Einfach so mal ein paar tausend leute umbringen ohne irgendeinen vorteil davon zu haben? Erdbeben hier, tsunami da, nur warum? Kriegswaffen? Nur warum dann vor japan und nicht gleich direkt unter der atomanlage des iran?

  31. Sundance sagt:

    Habe mir noch mal ein paar Gedanken gemacht !
    Ok Methan ist die eine Sache, aber je mehr ich über das Gasleck auf der Bohrinsel nachdenke, das nicht gestoppt werden kann,halte ich dort eine gewaltige Sprengung für möglich ! 1. wird dadurch das Leck versiegelt, was sonst noch 6-8 Monate weiter leckt, bis es leer ist, um 2. auch den Verlust der Bohrfirma zu reduzieren.
    Außerdem ist ein Frühwarnsystem installiert worden, das bisher kostenlos über Handy informiert (im Falle des Falles), und auch durchaus interessant für Küstenbewohner und Fischerei sein dürfte.
    Passiert also was und Du hast es nicht aboniert, wird es bald Jeder haben—kurz danach wirds kostenplichtig.
    Ist wie mit den Nacktscanner: Eine Firma erfindet so’n Scheiss, da kommt der CIA Unterhosenbomber, ein Geset wird erlassen und schon brummt das Geschäft.
    Dann kommen die Wissenschaftler und beweisen irgendwann, das es doch nicht unbedenklich ist und der Zwang dazu wird aufgehoben— ist ja dann auch egal, hat ja jeder schon so’n Ding rumstehen–das Geschäft ist gelaufen.

    Das gleiche mit der Schweine-Grippe, ein Alarm wie Weltuntergang–Pandemiestufe 6, hauptsache die ganzen Impfen wurden verkauft, danach hat keiner mehr davon gesprochen.
    Das Jahr drauf wollten die nicht mal Werbung gegen die normale Grippe machen, müssen an der Schweine-Grippe ja verdammt viel verdient haben.

    Am meisten musste ich über den Kanadische Schweine Bauern lachen, der nach 14 Tagen Urlaub in Mexico, nach seiner Rückkehr, seine gesamte Schweine Zucht angesteckt hatte.
    Wusste gar nicht das die Frauen in Mexico so scheisse aussehen, oder kann auch an ihm gelegen haben.
    Aber alle Schweine in einer Nacht, ….. ohne Schiebkarre kann der wahrscheinlich gar nicht laufen.

  32. Schwarzblut sagt:

    Hab mir da jetzt lang genug nen Kopf drum gemacht…ich denke es wird nichts passieren.

    Da dies laut “ Quelle “ ein “ nicht wissenschaftliches “ erklärbares Ereignis sein soll, kann es sich nur noch um ein absichtlich herbei geführtes Ereignis handeln. Ich sehe aber keinerlei Nutzen für irgendjemanden solch ein Ereignis aus zu lösen.

    Die Folgen wären unter anderem, der entgültige Zusammenbruch der EU, gerade Frankreich und Deutschland die EU Motoren würden beträchtlichen Schaden nehmen der einhergehend mit dem ESM/ESFS kaum noch zu stämmen wären.
    Dänemark dürfte zusammen mit Holland wohl den größten Schaden nehmen, Holland weils tief liegt, Dänemark weils nichts gibt was die Welle aufhalten könnte…

    Die einzigen Nutznießer, könnten die USA sein, allerdings halt eich das für zu durchschaubar und wäre defakto ein direkter Angriff auf Europa sein.
    Die Amis sind vieles, aber garantiert nicht dumm!
    Zuviel würde für die USA aufs Spiel stehen wenn auch nur der Verdacht aufkäme, die USA hätten dies mit HAARP insziniert um die EU zu schwächen/zerstören um ihren Dollar zu retten…

    Das ist zu einfach und unglaublich dumm.

    Sollte es tatsächlich eintreffen udn es stellt sich raus, das es von Menschen gemacht ist, werde ich wohl einer der wenigen sein, die mit dem Finger auf Russland zeigen werden!

    Die Russen hätten von allem den allergrößten Nutzen auf diese Art ein Keil zwischen EU und USA zu treiben…ein Abspalten der EU zu den USA, als vermeintlicheAuslöser, würde Russland in 3 Dingen nutzen…eine Ausweitung des russischen Einflusses auf Europa, Schwächung ihres Erzfeindes USA ( wer glaubt schon das Märchen vom Ende des kalten Krieges? )UND das wichtigste, der Raketenschirmplan würde zerstört werden…

    Ich erinnere nur an Medwedews Rede an die Nation wo er expleziet Gegenmaßnahmen angekündigt hat und zu der jüngsten Aussage, Russland würde auch einen Erstschlag durchführen um den Raketenschirm zu stoppen…

    Frank hat recht wenn er schreibt, es bestehe ein Machtkampf, aber kein Machtkampf zwischen Geheimbünden, es ist immernoch der Machtkampf West vs Ost, es war nie anders…und sollte dies wirklich eintreffen wie Cheffe geschrieben hat, stelle ich mich klar auf die Seite der USA, lieber lebe ich unter die Fuchtel der USA und es geht mir gut ( kaum jemand hier wird ernsthaft behaupten können, es ging eihm derzeit schlecht utner derzeitiger Bedingung ) als das ich hier russische Verhältnisse haben will…wer glaubt, unte rrussischen Verhältnissen würds ihm besser gehen, der soll sich bitte mal die Zustände in Russland ansehen, damit mein ich nicht via öffentliche Kanäle, sondern via russiche Blogs und normalen russischen Bürgern.

    Ich finde es interessant, das viele Dinge, die die Amis für uns “ planen/vorhaben “ und so viele was gegen haben, in Russland schon längst Tagesordnung sind!

  33. Babs sagt:

    Nun und das glaube ich ihm auf´s WORT! Denn er und ich werden in absehbarer Zeit nicht die Einzigen damit sein!!! ßßß Also liebe Freunde, es bleibt wirklich spannend und ich für meine Person bin nicht umsonst zu dieser Zeit an diesem Ort in diesem/meinem Leben hier!!!

    Teil 1: es sind 1000-de, das ist bekannt
    Teil 2: auch das sind Viele. Ist es nicht so, das man nicht umsonst gerade an diesen Ort und in diesem Leben für die Zukunft hier ist?

  34. Eckart sagt:

    Welche Energiemenge muss man aufbringen um eine 6m hohen Tsunami zu erhalten?
    Vergleichen wir hierzu das Erdbeben in der Region T?hoku. Bekannt wurde es weil u.a. das AKW in Fukushima-Daiichi dabei von einer zerstörerischen 15m hohen Welle überflutet wurde.
    Beim Hauptbeben wurde eine Energie von 3,9 ß 10hoch22 Joule freigesetzt.Anschaulich entspricht dies umgerechnet dem 80-fachen Weltenergiebedarf des Jahres 2010. Oder für den, der sich mehr mit Bomben auskennt: einem TNT-ßquivalent von 9,3 Gigatonnen. Das entspricht in etwa 780.000 Hiroshima-Bomben.
    Ich schreibe das hier nur, weil einige glauben mit der Explosion einer defekten Bohrinsel einen Tsunami von 6m erzeugen zu können. – so weit so gut.

    Die Nordsee ist im Mittel 100m tief. Der Meeresgrund ist tektonisch unauffällig und eine signifikante Abbruchkante weist sie nur im Nordwesten zum Nordatlantik auf.
    Die avisierte Tsunamiquelle soll sich an der nördlichen Doggerbank befinden. Hier befindet sich auch einer der beiden Amphidonischen Punkte der Nordsee. ( das ist ein Ort ohne Tidenhub). Seebeben hat es hier seit Menschengedenken noch nie gegeben. Vor 10000 Jahren war hier die nördliche Küste von Doggerland oder auch Dogger Hills. Damals gab es noch keinen südlichen Ausgang durch den Chanel in die Biskaya. (Themse und Rhein hatten noch ein gemeinsames Mündungsdelta.)
    Die Veränderungen des Gebietes wurden von Sturmfluten erzeugt!

    Das Stichwort „Storegga“ wurde auch bemüht. Man weiß, dass dieser unterseeische Monster-Erdrutsch einen Tsunami auslöste. Das ist aber eine ganz andere geologische Formation, und die Welle lief nach Nordwesten. Man streitet noch wodurch der Erdrutsch ausgelöst wurde – aber ein Seebeben soll nicht die Ursache gewesen sein.

    Würde es eine Wettquote für diesen „Nordsee-Tsunami“ geben, wurde ich (ganz gegen meine Gewohnheit) glatt einen 500ß? Schein dagegensetzen.

  35. Felix sagt:

    Die größte Bombe der Menschheit soll die Tzar Bombe mit 50 Megatonnen sein.
    Vielleicht ist das heute anders?
    http://de.wikipedia.org/wiki/AN602
    http://files.myopera.com/easteinstein/operamini/1291375602.jpg

  36. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Im Großen und ganzen braucht mann nur eine Initialzündung um was auszulösen.

  37. Eckart sagt:

    @ felix ,
    schöner Hinweis , und was sagt uns das? – Um ein vergleichbares Ergebnis zu erzielen müsste man mithin ca 185 solcher Zar-Bomben zünden.

    @ Y.. I…
    eine „Initialzündung“ ist dagegen noch nicht einmal ein lauwarmer Pups. – aber vom Prinzip her, hast auch du recht 🙂

    Ich wollte mit meinen Hinweisen nur aufzeigen, welche gigantischen Energiemengen man aufbringen muss um einen Tsunami von einigen Metern Wellenhöhe zu erzeugen.

    ßbrigens seit diesem Monsterseebeben in Japan ist die Hauptinsel um 2,4m noch Osten verschoben worden und damit hat sich auch das Massenträgheitsmoment der Erde verändert, sodass sich seither die Erde um 1,8 Mikrosekunden schneller dreht.

    Ein Tsunami mit einer Wellenhöhe von 6m für die Nordsee zu orakeln ist selbst unter Nutzung fratalmathematischer Formeln, wie stochern im Nordseenebel.

  38. KPAX sagt:

    Nichts gegen Detlev,aber das wäre eher was für WakeNewsNet.

  39. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ich kenne zwar die Steilhänge nicht unter Wasser,
    aber es könnte ja sein wie bei Lawinen,
    da reicht auch ein Pups und es kommt auch ganz Dicke.

  40. Eckart sagt:

    @ Yadahaddu Iriwadschi
    Zu deiner Frage: der Nordseeboden ist heutigentags eine relativ flache Ebene. Der Meeresboden ist ca. 90m tief. Es gibt nur eine Abbruchkante, und die liegt ganz im Norwesten und bildet gleichzeitg den ßbergang zum Nordatlantik.

    Ich habe dich schon mit deiner „Initialzündung“ verstanden. Manchmal genügt ja ein kleiner Funke um eine ganzes Gebäude in die Luft zu jagen (sofern es mit einem zündfähigen Gasgemisch gefüllt ist)- also die Frage ist, ob sich in der Lithosphäre der Nordsee sehr große Spannungen aufgestaut habe könnten, die man mit einem „Pups“ auslösewn könnte. Ich meine NEIN.

    Die Mächtigkeit der Erdkruste unter der Nordsee ist ca. 90km dick. Es ist nicht bekannt, dass sich dort tektonische Spannungen aufgebaut haben. Die isostatischen Bewegungen liegen bei 1 bis 5mm im Jahr, wobei die Viskosität der Erdkruste mit ca 10 hoch 20 PAs angnommen wird. – Das bedeutet „Geschmeidig“.
    Und was geschmeidig ist, bricht bekanntlich nicht so leicht.

  41. Aufgewachter sagt:

    Ein Fall für Detlev oder für unsere Matrix-Wissenschuftler

    http://aufgewachter.wordpress.com/2012/05/08/gedanken-uber-unsere-matrix-wissenschuftler/

    -Aufgewachter-
    http://aufgewachter.wordpress.com

    P.S.: Das Menschen immer alles berechnen wollen. Aktienkurse, DAX, Erdbeben usw. Mähhhhhhhhhhhhhhh

  42. Sundance sagt:

    Ich weiss (meinte Wissen, habe deutsch verlernt, war 26 Jahre Ausländer, in ca. 60 Ländern).
    Nun komme ich zurück , weil ich Heimweh nach meiner Muttersprache hatte; wo mir der Weg durch die Stadt, doch so viele Gesprachsfetzen mitteilte, wie ich meine Problem am besten löse und;! was muss ich hören? Was guckst Du !!!?
    Neeee Leute, ich bin bereit !!!
    Seht euch die 2. Hälfte von Teil 2 an ………..

    http://www.movie2k.to/movie.php?id=1152406&part=2

  43. […] verloren gegangen ist bringe ich hier einen Ausschnitt des Artikels. Der komplette Artikel kann hier gelesen werden.Wir werden darauf programmiert innerhalb eines Tunnelblickes zu sehen und alles was uns nicht in […]

  44. Frank H. sagt:

    Das von cheffe in Europa vermutete Erdbeben hat ZUfällig real heute stattgefunden. Aber NICHT in der Nordsee, sondern in Italien inklusive 3 Tote. Somit ist bewiesen das Hellsehen blödsinn ist.
    http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/mindestens-drei-tote-bei-erdbeben-in-norditalien_1.16961980.html

  45. tugrisu sagt:

    Wir haben aber noch 28 Stunden….

  46. Aufgewachter sagt:

    Hi Frank H.,

    Hans Lehner, Präsident IRQP/IRQF Institut für Raum Quanten Physik & Forschung warnt vor Erdbeben und Tsunamis an folgenden Tagen plus minus 1 bis 4 Wochen. Uhrzeiten UTC und gibt sogar die betroffenen Gebiete. Breitengrad ergibt sich aus der Deklination und Längengrad aus der Uhrzeit, der Zeit der Konjunktionen.

    MESZ = UTC + 2 wegen Sommerzeit in Deutschland
    MEZ = UTC + 1

    13. Mai 2012 JUPITER-SONNE-ERDE 12:46 MAURETANIEN, AFRIKA
    27. Mai 2012 MERKUR-SONNE-ERDE 11:14 MAURET, KARIBIK, MEXIKO, KALIFOR.
    6. Juni 2012 SONNE-VENUS-ERDE 01:18 MEXIKO, KALIFORNIEN
    25. Okt 2012 SATURNß?SONNEß?ERDE 08:06 INDISCH. OZEAN, TANZANIA, MOZAMB.
    17. Nov 2012 SONNE-MERKUR-ERDE 15:42 SßDAMERIKA, CHILE, BOLIVIEN, PERU

    Quelle : http://www.supernova-energie.com/Neue%20Grundlagen.htm

    Mit der Freeware Stellarium komme ich für die Konjunktionen der Alignments also der Aneinandereihungen auf die gleichen Daten.

    Habe mit Stellarium und Stigs SkyCalendar ein paar Screenshots geupped.

    siehe dazu
    http://aufgewachter.wordpress.com/2012/04/12/13-mai-2012-jupiter-sonne-erde/

    -Aufgewachter-
    http://aufgewachter.wordpress.com/

    P.S.: Am 24.04.2012 konnte man übrigens Herrn Lehner zwei Stunden lang auf Wake News Radio mit Detlev im Interview hören. Thema : Warum Planetenkonstellationen Erdbeben und Tsunamis auslösen.

    Die Sendung kann hier heruntergeladen werden. Die ersten Minuten ist immer nen wenig Musik.

    http://wakenews.net/week2.24-04-2012.Freie_Supernova_Energie_Wake_News_Radio.mp3

  47. sternenstaub sagt:

    Hallo Frank
    ich habe diesen Artikel nicht gelesen .
    Man muesste sich aber nun eine Landkarte nehmen, und schauen , ob der Ort in Italien, mit dem Ort in der Nordsee , auf der gleichen Achse liegt .

  48. Newsticker2012 sagt:

    DATE LAT LON MAG DEPTH km REGION
    24-MAY-2012 22:47:46 72.99 5.65 6.2 8.8 NORWEGIAN SEA

  49. wobi sagt:

    vielleicht kommt da noch was hinterher?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM