Bericht aus dem Bundesrat: Willkommen in der vereinigten Schuldenunion von Europa

Der gestrige Tag ist von historischer Bedeutung, insbesondere für die Bundesrepublik Deutschland. Die Zukunft unserer Kinder und Enkel wurde an die Finanzoligarchie verramscht. Das nun bald Banken direkt aus dem ESM gespeist werden können, ist dabei nur eine der Ungeheuerlichkeiten. Die augenscheinliche Sorglosigkeit der Abgeordneten kennt man sonst eigentlich nur von Kindern. Eine große Gefahr sehe ich in dem Zeitpunkt, an dem auch dem Letzten klar wird, was dort gestern beschlossen wurde.


An dieser Stelle könnte man sagen: „Wer nicht aus der Vergangenheit lernt, ist dazu verdammt, diese zu wiederholen.“ Ich habe vor Ort beim Bundesrat mit einigen Kollegen gesprochen und wirklich verstanden, was dort gestern beschlossen werden sollte, hatte keiner von denen. Was wird wohl die Folge sein, wenn die Bürger verstehen? Die Gefahr ist groß, dass dann extreme Parteien einen enormen Zulauf bekommen werden und ein weiteres drittes Reich zum Beispiel wird diese Nation nicht mehr überstehen. Ob sich die Abgeordneten darüber im Klaren waren? Ich glaube kaum.

Den Abgeordneten steht unbegrenzte Redezeit zur Verfügung, so hätte jeder die Möglichkeit nutzen können, um diesen Ausverkauf zu stoppen. Nichts dergleichen fand wirklich statt. MP Bouffier aus Hessen sagte ein paar Worte dazu, dass ja alle Abgeordneten Mails, Faxe etc. bekommen hätten, mit Warnungen, diesem Gesetz nicht zuzustimmen. Er gab auch einigen der Argumente recht, was dann folgte schlug dem Faß jedoch den Boden aus.
Allen Ernstes erklärte er, dass die Kritiker ja keine Alternativen angeboten hätten. Wie man unter diesen Umständen dann offensichtlich zu der Entscheidung kommen kann, bevor wir kein Gesetz verabschieden, dann lieber ein schlechtes, erschließt sich nicht mal bei der dritten Betrachtung.

Der rheinland-pfälzische MP Beck lief zur Höchstform auf und war die Hälfte seiner Redezeit damit beschäftigt, den Zuhörern den Begriff Ermächtigungsgesetz zu erklären und dem Nationalsozialismus anzuheften. Das Ermächtigungsgesetze bereits 1914 und danach auch in der Weimarer Republik ihre Anwendung fanden, hat er offensichtlich im Geschichtsunterricht verpasst. Ihm ging es aber augenscheinlich auch nur darum, genau diesen Begriff zu tabuisieren und die Abgeordneten auf seine Linie einzuschwören.

Wolfgang Schäubles Rede hatte wenig Innovatives zu bieten, man merkte ihm jedoch seinen inneren Reichsparteitag an, dass er mit seiner Ansage vom European Banking Kongress recht behalten hatte. Bereits vor der Abstimmung rollte er aus dem Plenarsaal, schließlich gibt es für ihn ja wichtigere Baustellen als die Unabhängigkeit Deutschlands. Wenn es seinen erwarteten Gang nimmt, bekommt auch Schäuble dann bald sein „wohlverdientes“ Pöstchen. Kanzler und Bundespräsident blieb ihm ja bisher trotz aller Linientreue verwehrt. Während der Reden war er gelangweilt, zumindest wenn er nicht mit seinem Handy spielte oder mit dem Ipad des Nachbarn, hierzu habe ich für die Nachwelt einiges an Impressionen aufgezeichnet.

Nun noch einige Eindrücke im Allgemeinen.

Wegen der Kameraausrüstung (hatte ich bei der Akkreditierung angegeben) fuhr ich an Pforte 3 vor, wo man zunächst nichts von mir wusste. Durch mein Telefonat am Vormittag war allerdings der Leiter der Pressestelle im Bilde und so bekam ich den Einlass. Kontrolle des Fahrzeugs, Fehlanzeige. Am hinteren Eingang, dort wo auch die wichtigen Leute von dunklen Limousinen abgeliefert wurden, bekam ich dann meinen Batch. Anders als beim European Banking Kongress, wo es ein Chipkartenbatch mit RFID war, bekam ich im Bundesrat nur einen Papierzettel. (Siehe Bild)

In aller Seelenruhe konnte ich ohne ßberprüfung der Ausrüstung hoch auf die Pressetribüne und dort ungestört werkeln. Etwas mehr Sicherheit hätte ich ehrlich gesagt schon erwartet. Als die Sitzung im Gange war, durfte ich keine Tasche mehr mit auf die Trebühne nehmen, aber vorher hat das niemanden gestört. Insgesamt waren etliche Männer mit Knöpfen im Ohr unterwegs und als während der Sitzung mein Telefon klingelte (Sarah und Volker ihr wusstet doch das ich da drin bin 😛 ) war auch in Windeseile jemand zur Stelle.
Die Temperatur im Plenarsaal war unmenschlich hoch, zumindest oben auf den Rängen. Vermutlich wird es aber auch unten nicht viel kühler gewesen sein.

Gestern nach der Abstimmung rief ich wie abgesprochen bei Volker und Sarah Hassel-Reusing an, welche dann kurz danach die Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht haben. Das ist nun der letzte Versuch, diesem antidemokratischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Ob sich Karlsruhe nun als Wächter der Demokratie zu erkennen gibt, wage ich noch zu bezweifeln, jedoch sind Volker und Sarah frohen Mutes.
Beide haben unglaubliche Arbeit auf sich genommen, um die Demokratie vor der Hochfinanz und dem Ausverkauf zu unterstützen. Unsere Leser möchte ich aufrufen, die Klage zu schützen. Eintragen kann man sich HIER

Mit Volker habe ich gestern besprochen, dass wir in den kommenden Tagen ein kurzes Interview zu der Klage machen werden, um die wichtigsten Punkte kurz hervorzuheben.

Fazit: ßber die Leichtigkeit, mit der das wahrscheinlich schwerwiegendste Gesetz seit dem Bestehen der Bundesrepublik „durchgewunken“ wurde, war ich extrem konsterniert. Ungefähr 20 % der anwesenden Abgeordneten waren während des Großteils der Sitzung mit ihren Handys oder Ipads beschäftigt. Einer besaß sogar die Dreistigkeit, einen Film zu gucken. Leider war er direkt unter mir, so dass ich es nicht filmen konnte. Die Abstimmungen an sich verliefen derart schnell, dass ich das Gefühl hatte, im völlig falschen Film zu sein. Zack, Bum, Handzeichen, beschlossen und genehmigt, nächster Tagesordnungspunkt. Als Beobachter des Treibens konnte man den Eindruck gewinnen, das man darüber abgestimmt hatte, ob in der Cafeteria in zukunft Rucola oder Blattsalat auf die Brötchen kommt, wobei da die Einsprüche sicherlich heftiger gewesen wären. Auch der Umstand, dass über dieses wichtige Schriftstück mal so nebenbei per Handzeichen abgestimmt wurde, sorgte bei mir für totale Verwirrung.
Wirklich Bewegung kam rein, nachdem die Sitzung geschlossen war, im Eiltempo leerte sich der Saal. Die ganze Rückfahrt versuchte ich das Erlebte irgendwie zu verarbeiten, es war ein sehr bedrückendes Gefühl. Die volle Tragweite der Entscheidung wird nicht unmittelbar zu Tage treten, vermutlich erst nach der nächsten Wahl in Deutschland. Dann wird der Umfang langsam aber sicher allen Bürgern bewusst werden. Meine Damen und Herren, „Willkommen in der vereinigten Schuldenunion von Europa“. Einem Europa, das in Kürze von Bankern und Technokraten geleitet wird, unter der Flagge der Sozialisten. Eine Frage, die man sich stellen muss : „Haben es die Bürger anders verdient?“ Wo waren die alle, wenn es Demonstrationen gab oder bei den Petitionen?

Hier nochmal den Aufruf zur Klageunterstützung von Sarah und Volker Hassel-Reusing.

An dieser Stelle ein weiteres Zitat : Wer aufgibt, hat schon verloren! Danke an Alle, die unermüdlich für die Demokratie einstehen und nicht müde werden, nach jedem Sturz wieder aufzustehen!

Da die Sitzung an sich ja bei Phoenix übertragen wurde, habe ich mich mehr darauf konzentriert, Herrn Schäuble und andere Gelangweilte zu filmen, was in Kürze online gehen dürfte.

Carpe diem

Hier noch der Hinweis auf den Tagesausblick von Dirk, der einige deutliche Worte gefunden hat. Sehenswert ist es auf Jedenfall.


73 Responses to Bericht aus dem Bundesrat: Willkommen in der vereinigten Schuldenunion von Europa

  1. […] Sorglosigkeit der Abgeordneten, kennt man sonst eigentlich nur von Kindern. Eine Große Gefahr Net News Express Feed Be Sociable, Share! Tweet Categories : […]

  2. plissken sagt:

    Heil Merkel!

  3. kaphorn sagt:

    wenn el hierro ins meer versinkt spielt der esm keine rolle mehr…und vosskuhle hat am 21.12. geburtstag….;-)

  4. Nver2Much sagt:

    Das war doch klar das sie den verabschieden, deshalb auch neuer Bundespräsident, der jetzt auf einmal hingestellt wird, als ob er der Messias höchst persönlich wäre, weil ihm angeblich das Bundesverfassungsgericht beschworen hatte, den Vetrag nicht zu unterzeichnen. Also wo liegt dann das Problem, auch wenn er gestern von der Muppetzshow beschlossen wurde, wird er auf jeden Fall vom Super GAU ck verhindert.

    Nicht immer alles so negativ sehen, wir werden schon seit Jahrhunderten verkauft und in den Krieg geschickt, oder zusammen gebombt, das kommt aber nur daher weil wir alle mitmachen…

    Time To Do vom 28.06.2012, Illusionen-Dogmas und Tabus

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7-Ynq9CUOo0

  5. JoergC sagt:

    Auch wenn die Anzeige aller Vorraussicht von den weisungsgebundenen, abhängigen Staatsanwälten abgeschmettert wird, habe ich heute Anzeige bei der zuständigen Polizei wegen Hochverat, Meineid, Vorteilsnahme und Bestechung gestellt.

    olizeipräsidium Koblenz
    Moselring 10/12
    56068 Koblenz / Rhein
    Telefon: 0261 103 1
    Telefax: 0261 103 2009

    30.06.12
    Betreff:
    Anzeige gegen den Ministerpräsidenten des Landes RLP, Herr Kurt Beck, die Bundesratsmitglieder: Frau Eveline Lemke, Frau Margit Conrad, Frau Ulrike Höfken, sowie ggf. gegen die stellvertretenden Mitglieder: Herr Roger Lewentz, Herr Dr. Carsten Kühl, Herr Jochen Hartloff, Frau Malu Dreyer, Frau Irene Alt, Frau Doris Maria Ahnen
    soweit, als diese am 29. Juni 2012 in der Bundesratssitzung und Abstimmung über den ESM-Vertrag für diesen gestimmt haben.

    Ich stelle Anzeige wegen Verfassungshochverrat, Meineid, sowie ggf. weiterer im Zusammenhang stehender Delikte, insbesondere Vorteilnahme und Bestechlichkeit.

    Als Bürger des Landes Rheinland-Pfalz habe ich die Pflicht, o.g. Vergehen gegen die Verfassungsintegrität zur Anzeige zu bringen, um mich nicht selbst strafbar zu machen:

    ß?Wer von einem Vorhaben oder der Ausführung eines Hochverrats zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterlässt, rechtzeitig Anzeige zu machen, wird nach § 138 I Nr. 2 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) bestraft, und zwar mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe (§ 138 I StGB). Von dieser Anzeigepflicht ist nur das Wissen um die Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens gegen ein Land ausgenommen, dann gelten im Speziellen §§ 129, 129a StGB. ß?

    —-
    Die o.g. Personen haben mit der Unterzeichnung für den ESM m.M.n Verfassungshochverrat begangen, indem sie mittels Drohung mit einer finanzpolitischen Katastrophe ( Zusammenbruch des Euros und der Währungsunion), oder durch stillschweigende Zustimmung, die Haushaltssouveränität des Landes und des Bundes zugunsten einer nicht gewählten, nicht demokratisch kontrollierten und den Gesetzen der Bundesrepublik nicht unterworfenen Gruppe von europäischen ß?Gouverneurenß? aufgegeben haben. Das Bundesverfassungsgericht hat unmissverständlich klar gestellt, dass die Haushaltssouveränität integraler Bestandteil der Gewaltenteilung und damit der verfassungsmäßigen Ordnung ist. Eine Abschaffung dieser Ordnung und der Ewigkeitsklauseln des Grundgesetzes sind auch nicht mit 2/3 Mehrheiten im Bundestag oder Bundesrat möglich.
    Diese verfassungsmäßigen Grundlagen, als auch die Urteile des Bundesverfassungsgerichts dazu, sind den Beschuldigten bekannt.
    Im Vorfeld der Abstimmung wurden den Ministerpräsidenten der Länder finanzielle Zugeständnisse für ihr Abstimmungsverhalten gemacht. Dadurch ist der Verdacht der Bestechlichkeit und Vorteilsnahme gegeben.

    Die Ministerpräsidenten der Länder leisten bei Ihrem Amtsantritt einen Eid auf die Verfassung der Länder und des Bundes. Der Verfassungshochverrat stellt somit zugleich einen Meineid dar.

    Bis zum abschließenden Urteil des Bundesverfassungsgericht wegen anhängiger Klagen der Partei der Linken und der ehemaligen Justizministerin Frau Herta Däubler Gemin, Herr Peter Gauweiler, des Bundes der Steuerzahler, sowie 12.000 weiterer Klagen durch den Vereins „Mehr Demokratie u.a., bitte ich die Anzeige ruhen zu lassen.

    Ich bitte um Eingangsbestätigung.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Wir danken schon mal allen, welche sich an der Klagesolidarisierung beteiligen. Dieses Ermächtigungsgesetz hat eigentlich weitreichendere Folgen, als das aus der Weimarer Republik weil es ganz Europa in eine Diktatur stürzen wird, so man es nicht kippen kann. Wir werden es aber kippen, wenn wir viele sind, welche sich solidarisieren wollen.

    Ich habe in der Nacht eine Pressemeldung an etwa 160 Medien, einschließlich Bilderbergpresse und Radio/Fernsehstationen eingereicht, was man in die ßffentlichkeit zieht, ist vor allem die Klage von Mehr Demokratie e.V. Von Sarahs Klage bisher nicht die Spur, man stelle sich nun so eine Presse bei einem Volksentscheid über ESM und Fiskalpakt vor. Darauf spekuliert die Politik.

    Eine Nebelkerze und man sollte äußerst vorsichtig sein. Verhandelt wird vor Gericht, was auch vorgetragen wird. Mehr nicht, wenn man beim Bundesverfassungsgericht nicht noch Passagen aus anderen Klagen heranziehen will.

    Es lohnt sich, dort evtl. gegebene Vollmachten bei dieser „Volksentscheid, sonst klagen wir“ – Initiative dieses Vereins wieder zurück zu ziehen, wenn man das für sich verifiziert haben mag.

    Die müssen merken, daß man sich nicht für so ne Scheiße verwursten läßt. Gmelin will, daß man nicht die Rechte des Parlaments beschneiden kann, was für ein Hohn, nach dieser Veranstaltung am gestrigen Abend…

  7. plissken sagt:

    Du scheints dich etwas mit Gesetzen auszukennen:
    Daher meine Frage:
    Kann man diese Staatsanwälte die so etwas anschmettern nicht deswegen verklagen weil sie ihren Plichten nicht nachkommen?

  8. plissken sagt:

    Die Frage ging an JORG C,ist aber nach unten gerutscht

  9. Frank H. sagt:

    Das war der Startschuss zur Hyperinflation

    1 Billion Mark: Notgeldschein aus der Zeit der deutschen Inflation 1923. An die Zahlendimension haben wir uns mittlerweile schon gewöhnt.

    Es bleibt dabei, Politiker wählen den Weg des geringsten Widerstandes. Sie ergeben sich der Macht der Finanzlobbyisten und verschieben die großen Probleme weiter in die Zukunft. Es muss im großen Desaster enden.

    ß?Es würde mich sehr begeistern, wenn einige bankrottgingen oder einige damit beginnen würden, ihre Schulden abzuzahlen. Wir werden ohnehin ein Finanz-Armageddon erleben. Dann, wenn der Rest der Welt diesen Leuten kein Geld mehr gibtß?, sagt der amerikanische Finanzmarkt-Experte Jim Rogers in einem aktuellen CNBC-Interview.

    Aufgeschoben ß?
    Die Entscheidungen, die Ende dieser Woche in Brüssel und Berlin getroffen wurden zeigen erneut, dass der Mensch aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernt. Noch nie in der Geschichte der Menschheit haben Staaten ihr Schuldenproblem gelöst, indem sie noch mehr Schulden angehäuft haben. Dennoch untergraben die europäischen Regierungschefs den Vertrag von Lissabon und der Bundestag stimmt dem Fiskalpakt und dem ESM-Rettungsmechanismus zu.

    Eines der Hauptprobleme liegt darin, dass niemand aus den Reihen der Politiker für den Zusammenbruch der Währung oder der Wirtschaft verantwortlich sein will. Der in unserem endlichen Geldsystem zwingend notwendige Schulden- und Vermögensschnitt wird so weit wie möglich verschleppt.

    Die politischen Maßnahmen verkauft man dem Wähler immer und immer wieder als ß?alternativlosß?. Und obwohl niemand die möglichen Schäden beziffern kann, wird alternatives Handeln stets als das schlimmere ßbel beschworen. So war das schon bei der ersten Griechenland-Rettung und so wird es bei jedem künftigen Bail-out wieder sein.

    ß? ist nicht aufgehoben!
    Die Folge: Es kommt unvermeidlich zu einer weiteren Geld- und Kreditausweitung. Das Schuldenproblem wird verschlimmert, nicht bekämpft. Einzig die Eitelkeit der führenden Klasse wird damit bedient. Man hat das Richtige getan. Warum? Weil die Aktienkurse steigen? Weil etwas Zeit erkauft wurde bis zum nächsten Krisengipfel oder zur nächsten entscheidenden Wahl?

    Ganz nebenbei leiden wir an einem ernsthaften Nachfrageproblem. Die westlichen Märkte sind gesättigt. Schon jetzt werden große Teile der Binnenwirtschaft nur noch mit Ersatzbedarf am Leben gehalten. Das dritte Handy, der zweite Flatscreen-TV, jeden Monat ein neues Fußballschuhmodell oder ein neuer Nassrasierer. Die Automobilindustrie hängt am Nabel in Fernost. Wir stehen vor einer neuen Weltrezession, die man natürlich mit neuen Schulden bekämpft.

    Wenn irgendwann eine rückläufige Güterproduktion auf eine steigende Nachfrage stößt (ß?Crack-up Boomß?), wenn die Menschen den Staaten freiwillig kein Geld mehr geben, wenn Staaten, Banken und Unternehmen aber abhängig sind vom Niedrigzins und auch noch der Außenwert der heimischen Währung dramatisch sinkt, dann nähern wir uns der Hyperinflation, die viele Politiker und regierungsnahe ßkonomen heute noch als absurdes Geschwätz abtun.

    Wenn es ein Szenario gäbe, das Schritt für Schritt auf eine solche Entwicklung hindeutete, dann wäre es die Agenda der seit 2008 fortschreitenden Krise. In der Finanz- und Geldpolitik werden Stabilitätskriterien immer wieder zugunsten kurzfristiger Wachstumsschübe über den Haufen geworfen. Tabubruch folgt auf Tabubruch. Eine rote Linie wird nach der anderen überquert. So wird die massive Geldwertvernichtung zur mathematischen Gewissheit. Wenn man heute nicht konsequent handelt und einen harten Schnitt vornimmt, warum sollte man es morgen tun? Wir sehen uns wieder in der Hyperinflation!

    http://www.goldreporter.de/das-war-der-startschuss-zur-hyperinflation/news/23952/

  10. kaphorn sagt:

    plissken: man kann klagen wie man will, durch den wegfall des §15 gvg sind ALLE gerichte der brd nur noch ausnahmegerichte oder scheingerichte, was nach § 16 gvg und art. 101 gg unzulässig ist…die richterscharr hält sich dezent im hintergrund, unterschreibt keine urteile mehr, da sie in pers. haftung genommen werden können. die justiz im würgegriff der polikik. darum wird das bvg um vosskuhle den esm durchwinken, denn wir haben keine gewaltenteilung mehr….das ist der eigentliche skandal, was die politik (wirtschaft) macht, interessiert mich schon lange nicht mehr. solange die richter sich verstecken wird alles den bach runter gehen. das ist die situation, nackt und kalt. und so hat sich die levitisch-zionistische fraktion ein persilschein auf unser eigentum verschafft. ich empfehle allen, die eigentum haben, sich einen eigenen nießbrauch auf das grundstück eintragen zu lassen…

    http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=57628&pos=0&anz=1

    bitte diese information weiterleiten…

  11. dogbert sagt:

    Winfried Kretschmann (GRßNE) beendete seine Rede so:
    ßßßund das zentrale Ziel, auf das wir alle hinwirken müssen, sind für mich die Vereinigten Staaten von Europa. Dankeschön.ß?

    Selbiges forderte Hubertus Heil (SPD) vorher im Bundestag.

  12. plissken sagt:

    In der Welt stand vor kurzem(als die Iren dem Bailout zugestimmt haben)
    Das wäre die richtige entscheidung weil(jetzt kommts)
    Irland so weiter Kredite an den Internationalen Märkten aufnehmen kann.

    DH ein verschuldetes Land tut angeblich etwas richtiges indem es möglichkeiten schafft sich weiter zu verschulden.
    Ist wie die Schlange die sich selber auffrisst um den Hunger zu stillen.
    Aber es funktioniert scheinbar als Erklärung.

  13. plissken sagt:

    Danke für die Info auch wenn ich die Zusammenhänge nicht kenne -aber ich denke die richter können problemlos unterschreiben.Denn haften tut hier sowieso niemand.
    bisher ist kein Politiker oder Banker für seine Taten haftbar gemacht worden oder in den Knast gegangen-warum also ein Richter.
    Was will man einem Richter in seinem Land vorwerfen? dass er das Gesetz u das Volk beschützt hat?
    wie will man ihn zur Rechenschaft ziehen?

  14. plissken sagt:

    Eine clevere Idee-Eine durch Europa verursachte Krise mit noch mehr Europa zu bekämpfen ,ist so als ob ich einem Junkie nach einer ßberdosis noch eine Ladung Heroin hinterherjage anstatt ihm eine Kochsalzlösung zu verabreichen.
    (sie haben ihren ZeigeFinger im Mixer verloren? Dann stecken sie jetzt ihren RingFinger rein ,starten sie den Mixer u ihre Hand ist geheilt)

  15. Frank H. sagt:

    Vielleicht löst sich der ESM bald schon in Rauch auf? Eine bemerkenswerte Analyse für das 2. Hj. 2012. Weltweites Marktschrumpfen und Crackup Boom durch Staatsschuldenorgien. Bankenmarkt ist soweit es der Analyst sieht, völlig außer Kontrolle geraten. Man stopft schon längst also Löcher mit werthaltigem Nichts.
    http://www.propagandafront.de/1119370/finanz-crash-17-grunde-warum-die-zweite-jahreshalfte-extrem-wild-werden-durfte.html

  16. Asgard sagt:

    Ich frage mich, ob man nicht mittlerweile Assyl beantragen dürfte in der Schweiz zum Beispiel?

  17. tugrisu sagt:

    selbst der kommentator von phoenix hat gestern gesagt, dem bvg bleibt nix übrig, als zuzustimmen….
    Gabriel: „Europa der Eliten“
    Wagenknecht: „Wir machen das (ESM) für die Deutsche Bank und Goldman Sachs.“

  18. Asgard sagt:

    Die ESM Entscheidung aus astrologische Sicht.

    Viele halten Astrologie immer noch für esoterischen Schwachsinn. Zugegeben ich kenne mich auch nicht sehr im Detail aus, doch seit einiger Zeit verfolge ich einen wöchentlichen astrologischen Wetterbericht und muss gestehen, dass er extrem genau die Ereignisse vorhersagt. Zum ESM gab es letzte Woche folgendes zu lesen,

    Der Himmel steht denn auch auf Sturm, denn der kommende Vollmond löst das Quadrat zwischen Pluto und Uranus aus, das am Sonntag 24.06. das erste Mal exakt wurde. Dieses wichtige Quadrat wird uns bis Anfang 2016 begleiten, und dabei das Verhältnis zwischen Macht und Kapital (Pluto) einerseits und notwendigen Erneuerungen (Uranus) andererseits auf das Heftigste hinterfragen. Dazu gehören besonders die Freigabe neuer Energietechnologien (Uranus im Widder), und die Transformation von Regierungsstrukturen (Pluto im Steinbock). In der Lineargrafik (linkes Drittel) könnt ihr den zeitlichen Ablauf verfolgen.

    Dieser Vollmond wird uns somit zeigen, daß die bisherigen Machtpläne nicht so eben durch- setzbar sind, auch weil Pluto bereits wieder ß? rückläufig ist. Doch auch die Rebellion gegen die Machtstrukturen wird sich besinnen müssen, wenn Uranus ab 14.07. ß? zurückläuft (scheinbar, aus geozentrischer Sicht). So können sich diese und nächste Woche plötzliche Umschwünge ereignen, Entwicklungen, mit denen kaum jemand gerechnet hat.

    Ein Schlüsseldatum ist Freitag der 29. Juni, dann ist die Lage zum Zerreißen gespannt (Sonne Opp. Pluto + Sonne Qu. Uranus). An diesem denkwürdigen Tag will unser Parlament Fiskalpakt und ESM absegnen. Da die Sonne zuerst Pluto erreicht (16h59) und danach Uranus (22h10), könnte es aber auch sein, daß diese Abstimmung erst mal nicht rechtskräftig, bzw. nach kurzer Zeit aufgehoben wird. Im Radix des Vollmondes geht es um Verantwortung, die ans Ausland abgegeben wird, sich jedoch nicht ins Geschehen einbinden läßt (Saturn H1 in 9 ohne Aspekte). Die Regierung entmachtet hier den Volkswillen, ohne jegliche Absprache (Pluto H10 in 1 Konj. Mond, Qu. Mars H3). Dabei wird die Finanzhoheit aufgehoben!! (Uranus H2 in 2) und eine Veränderung erst mal unmöglich gemacht. Unsichtbares Zusatzpaket gratis ist der Verrat (Nessus in 2), die Entwertung und Unmöglichkeit einer Lösung (Neptun in Fische in 2 eingeschlossen) und der Schmerz über den Verlust (Chiron in 2).

    Dem Volk wird weiter suggeriert werden, daß nun alles in Ordnung ist und es weiter grenzenlos Geld ausgeben kann (Venus H4 in 5 Konj. Jupiter), wobei die drastische Entwertung erst später offenbar wird (Venus Qu. Neptun). Die Wahrheit wie die Freiheit wird dabei verraten und verzerrt (Pholus + Ixion in 12, Jupiter H11 + H12 Qu. Neptun). Das wird unser traurigstes Kapitel seit Bestehen der Bundesrepublik, und es hängt nun alles von der Entscheidung des BVerfGerichts ab, ob es den Klagen stattgibt, was es müßte, denn die Klagen sind von Völkerrechtlern gut vorbereitet worden. Es wird spannend, welche Tricks die Elite dann noch in ihrer Kiste vorzuweisen hat.

    Was müßte eigentlich getan werden? Genau diese Klagen auf dem Rechtsweg sind wichtig, denn wir müssen Einspruch erheben und den Mut finden, das zu tun (Mars H3 in 8 Qu. Pluto). Denn der ESM wird nur fälschlicherweise ein Rettungspaket genannt; es ist in Wirklichkeit ein Ermächtigungsgesetz. Daß damit alle Türen für eine Diktatur geöffnet werden, sollte nun klar sein. Für mein Gefühl ist dies eine wichtige Zeit für existentiell wichtige Fragen, weil wir uns hier zwischen Licht (Sonne-Uranus) und Dunkelheit (Sonne-Pluto) entscheiden müssen. So sollten wir uns auch unseren ßngsten stellen (Mond Konj. Pluto), und nicht über unseren freien Willen entscheiden lassen, sondern selbst unsere Macht annehmen, die Dinge zu verändern bzw. zu transformieren (Pluto H10 in 1). Es geht also auch darum, unsere Angst vor Selbstermächtigung loszulassen. Dazu haben wir Gelegenheit, uns diesen Vollmond auf die Energien von Sirius einzuschwingen, die äußerst positiv und kraftvoll erzählen können, wie wahre Gemeinschaft* aussieht (Sonne im Krebs Konj. Sirius, Trigon Juno in 10).

  19. Ironman sagt:

    Hier die Liste der Hoch und Volksverräter. Speichert sie, hebt sie gut auf. Damit man später weiss wer an diesem Putsch gegen das deutsche Volk beteiligt war.

    http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/20120629_17_9045.pdf

  20. dogbert sagt:

    Wenn ich schon dieses „Wir müssen…“ höre, wird mir übel!

    Bisher hatten wir gehört „Wir haben durch den Euro sooo viel mehr gewonnen als ausgegeben!“. Das Argument wird bald nicht mehr ziehen.
    Zukünftig wird als Argument nur noch kommen „Wir haben schon soooo viel investiert, was bei einem Austritt verloren wäre!“. Also wie in einem Krieg, den man ja auch nie einfach so beenden darf, weil dann ja die vielen Toten umsonst gestorben wären. Dieselbe Logik!
    Wenn der Leidensdruck dann irgendwann so groß ist, daß man selbst die bisherigen Ausgaben als Verluste hinnehmen würde, wird kommen „Tja, nun ist es zu spät, nun gibt es Deutschland nicht mehr!“.

    Wenn man dann ncoh bedenkt, daß GR einfach nur seine Steuern eintreiben müßte, um liquide zu bleiben, und daß Italien über Unmengen Privatvermögen verfügt, das man vielleicht erst einmal besteuern könnte, dann kann man mit Fug und Recht von einer konstruierten Krise reden, die zur EU-Zwangskollektivierung benutzt wird.

  21. Platte sagt:

    „““Einem Europa, das in Kürze von Bankern und Technokraten geleitet wird, unter der Flagge der Sozialisten.“““

    Ist doch nichts neues, wird doch seit Jahrzehnten so gehand habt.

    Es wird sich erst was ändern (leider) wenn´s schon zu spät ist, erst muss das Elend unglaubliche Ausmaße annehmen nur dann wird es zu spät sein! (siehe Griechenland, Italien und Spanien zur Zeit!)

    Wie war es denn im 3.Reich, wer hat was unternommen als die Nachbarn abgeholt wurden ……..und die paar Wiederstandskämpfer und Underground Aufmukker kann man mit den heutigen Bloggern gleichsetzen ………..sie versuch(t)en was ……….werden aber von den Massen verhöhnt und ausgegrenzt bzw. erst gar nicht wahr genommen oder ignoriert.

    Deshalb lieber Jens, sei froh, das Du die Möglichkeit hast in Bälde bald in Kanada Dir ein neues und (hoffentlich besserers und freieres Leben) für Dich und Deine Lieben auf zubauen!!

    Hier ist jedenfalls Hopfen und Malz verloren (aber was sage ich das wissen die Besucher Deines Blogs ja alles) deshalb macht euch autark, zurück zur Natur, tut euch mit gleich gesinnten zusammen und kehrt den Großstädten und der sinn entleerten Sklavenarbeit den Rücken.

  22. tugrisu sagt:

    Peter Gauweiler zur ESM Abstimmung am 29.06.2012

    http://www.youtube.com/watch?v=Ux86iqbDMVM

  23. sternenstaub sagt:

    Und zu dem esoterischen Schwachsinn gehoert eindeutig diese Auswertung .
    Der groesste Teil , der dort beschrieben wird, dazu braucht man kein Astrologe zu sein , da wird eine Vorstellungswelt, um nicht zu sagen blunawelt mit Planeten bestueckt, und verfehlt eindeutig das Ziel .
    Ich kann man dir das nun nur zusammenreimen, das sie Vollmondhoroskop genommen hat, erschliesst sich mir aber nicht warum .
    Massgeblich wird nun erst einmal sein, das dieser ESM am 01.7. 2012 0h Bruessel fuer alle in Europa rechtkraeftig wird ,wenn diese Angaben stimmen .
    Gerade diese Esofront benutzt ja so gerne die Begriffe wie Angst , ohne das sie Planetenprinzipien begreifen .Der oder die hat ja noch nicht mal die Grundkenntnisse ueber Mundanastrologie, sonst wuerde er so einen Licht und Dunkelheit Schmarrn da gar nicht erst schreiben .
    Aber das Allerbeste war ja wohl Uranus im Widder als neue Energieformen finden .
    Das ist ja schon makaber .
    Den werde ich mir merken , wenn man mich fragt .
    Dr diejenige ist wohl noch nicht in unserer Realitaet angekommen, da werden Begriffe benutzt wie Diktatur, ohne mal zu checken, was das ueberhaupt bedeutet .
    Die einzigste sinnvolle Aussage war, das noch nichts entgueltiges ist, nur werden dazu einige Dinge geschehen muessen, und die sehe ich noch nicht, noch nicht .
    Der diejenige sollte sich das mal auf das Deutschlandhoroskop von 49 ansehen, dann duerfte ihm ihr klar sein, das in Deutschland die Lichter ausgegangen sind .
    Auch wenn ESM auf Resteuropa genauso zum tragen kommt, wir werden ja dann sehen ,was geschieht aber mit Sicherheit wird sich , wenn sich das manifestiert, keiner von denen auf die Schlachtbank fuehren lassen .

    Damit Du dir eine ungefaehre Vorstellung machen kannst :
    es hat es noch niemals gegeben , das wir solche Planetenkonstellationen hatten .
    Insofern kann Dir auch niemand sagen ,was genau da geschehen wird.
    Es sind schon wegen weniger Aspekten Weltkriege, Völkermorde, Wirtschaftskrisen ausgeloest worden.
    Und wir haben nun das ganze Paket am laufen.
    Und das seit 2007, stetig ansteigend .
    Und wer da noch so fluffig daherkommt, und alles wird gut predigt , der gehoert in den Hintern getreten .

    Man konnte es doch lesen bei Jens :
    da war niemand demonstrieren.
    Es ist den Menschen schlicht und ergreifend nicht bewusst .
    Jetzt werden sie es auf die harte Tour lernen .
    Und was die Energiereformen betrifft :
    das ist mit einer der gewalttaetigsten Prinzipien ueberhaupt .
    Es mag zwar sein ,das gewisse Forscher etwas finden, weil wir sind ja nicht losgeloest , aber es wird ,was unser Leben nun betrifft, im Jetzt, herzlichst wenig interessieren .
    Wenn man natuerlich sein Weltbild so beschraenkt haelt : die fuehren ja nur Krieg, wegen Erdoel, dann mag das helfen .
    Mir sind ,aus der ganzen deutschen Astroszene zwei !!!Astrologen bekannt, die es verstanden haben, und das nicht erst seit jetzt, dondern schon seit Jahren, wie es auch normal ist
    Der Rest von diesen Dummschwaetzern hat bis zur Regierungserklaerung der Merkel eine Krise astrologisch !!!!! abgestritten .

    Und NWO laeuft bei denen zum Teil immer noch als VT.

    Wer die Astrologie beherrscht, der konnte alles sehen . schon vor 600 Jahren ,mit entsprechenden Insiderwissen . Das was wir seit ueber hundert Jahren da haben, ist reine Vorstellungsastrologie, mehr nicht,und die schwemmt unseren Markt .
    Waere das ein guter,verantwortungsvoller Astrologe , haette er nur einen Satz schreiben brauchen .

  24. will ja nicht den teufel an die wand malen, sehe aber schon bald eine regierungserklärung die in etwa so ablaufen wird:

    „sehr geehrte damen und herren, nach dem jetzigen esm-abkommen sind wir leider aufgrund der erneuten bankenschieflage gezwungen worden ihre konten auszubuchen um einen systemcrash in letzter minute zu verhindern. Betroffen davon sind sämtliche spar- und girokonten. Ebenso müssen wir ihre Lebensversicherung und Rentenversicherung heranziehen. Sollten sie noch weitere vermögensstände wie etwa gebäude oder aktien besitzen so werden diese vom esm beliehen. Ich hoffe sie haben dafür verständnis dass sie damit ihre staatsbürgerpflicht für ein vereintes europa erfüllen durften.“

  25. Asgard sagt:

    Also sternenstaub,
    1. woher wilst du wissen, dass diese Analyse von einem Mann geschrieben wurde (laut deiner Grammatik)
    2. Astrologie kann auch nur Potentiale beschreiben, aber niemals die Zukunft vorhersagen, denn diese ist nun mal nicht in Stein gemeisselt.
    3. Anscheinend kennst Du Dich ja bestens in Astrologie aus, wenn ich Deinen zerreissenden Kommentar sehe. Dann liefere uns doch bitte deine Version. Und bitte nur einen Satz.
    4. Kalte Fusion ist für mich eine neue Energieform und da steht uns unmittelbar bahnbrechendes bevor. Selbst CERN und NASA springen auf diesen Zug auf!

  26. das ist wohl ein astro-scherz 😉

  27. Irmonen sagt:

    Sklavenhandel, Sklaverei und Schuldknechtschaft waren in der Geschichte der Menschheit mit die schlimmsten Auswüchse von systematischer Un-Menschlichkeit.

    Wir sind nun in eier von unseren „Volksvertretertn“ abgesegneten „EWIGEN SCHULDKNECHTSCHAFT“ gelandet.
    Damit verbunden ist eine sich in den kommenden Jahren systematisch ausweitende Lohn-Sklaverei genannt auch Wettbewerb, Globalisierung, Zentralisierung. Optimierung, Qualifizierung….

    Das Wort SCHULDKNECHTSCAHFT, statt der verlogenen Rettungsschirmschwurbelwörter, sollte man den Politikern täglich um die Ohren hauen!

    siehe auch mein Komm
    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-75/?replytocom=149271#respond

  28. Irmonen sagt:

    Man muss die richtigen Worte wählen, damit andere verstehen; worum es sich handelt , was gestern beschlossen wurde:
    ich wiederhole.
    DIE EWIGE SCHULDKNECHTSCAHFT!!!!!!!

    Schuldknechtschaft ist ein auf Dauer angelegtes, sklavereiähnliches Abhängigkeitsverhältnis, das von einer einseitigen wirtschaftlichen Ausbeutung gekennzeichnet ist, sowie dadurch, dass der Gläubiger allein und willkürlich über die Art und die Dauer der Abhängigkeit entscheiden kann.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldknecht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldknechtschaft

    Schuldknechtschaft
    Schuldknechtschaft ß? im Altertum Form der Haftung, bei welcher der Schuldner in die Gewalt des Gläubigers geriet. In Schuldknechtschaft geriet ein Bürger, der in Notlage (Missernte usw.) aufgenommene Schulden nicht abtragen, die Zinsen nicht tilgen konnte. Dann drohten ihm verschiedene Formen der Abhängigkeit; zunächst musste er Besitz und Familienangehörige verkaufen; schließlich haf¬tete er mit seinem Körper (Schuldsklaverei). Innerhalb der altorientalischen Produktionsweise waren Schuldknechtschaft und Schuldsklaverei wesentliche Fakto¬ren, die trotz verschiedener Reformversuche wirksam blieben. In Griechenland und Rom, wo die herrschende Klasse bes. durch Schuldsklaverei verarmte Gemeindemitglieder in Abhängigkeit zu bringen versuchte (Produktionsweise, antike), erzwangen Klassenkämpfe ihre Aufhebung (in Athen wurden die Schulden gestrichen). Erst mit dem Niedergang der antiken Produktionsweise erlangten Schuldknechtschaft und Schuldsklave¬rei wieder wesentliche Bedeutung. ß? Im Feudalis¬mus bildeten sich verschiedene Formen der Schulddienstbarkeit, die zumeist auf der Grund¬lage von Landbesitz mit persönlicher Abhängigkeit verbunden war bzw. in dieser ihren Ausdruck fand. Vielfach gerieten Bürger und Bauern durch das städtische Wucherkapital in Schuldknechtschaft.
    http://www.juramagazin.de/schuldknechtschaft

  29. Irmonen sagt:

    hiermit oute ich mich: ich habe über zehn Jahre bei enem der besten Astrologen (Döbereiner) gelernt, bin aber sober in diesem Sinne keiner.Von der ausgezeichneten Denkschule profitiere ich heute noch.

    Also Asgard, danke für deine Info, ich traue mir selber zu über eine Info zu urteilen, sie einzuschätzen, im Gegensatz zu den hier empört tuenden Ver-Urteilern, das hat ja schon was Gutmenschenmoralistisches an sich.

  30. Captain sagt:

    Ich kann nur folgende Zitate wiedergeben zum gestrigen Tag:
    „So geht die Freiheit zugrunde: Mit donnerndem Applaus.“
    “ … man kann es nicht anders nennen, ein sehr verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie“

  31. plissken sagt:

    Sehr bald schon-denn wenn der EU sich dem Ende neigt,werden dir Grenzen geschlossen ,von wegen zig Mio Wirtschaftsflüchtlinge in der EU die in die Schweiz wollen.

  32. plissken sagt:

    Das BVG hat sich einen Dreck drum zu kümmern was die Politiker labern-es muss seine Pflichten wahren u nichts anderes.

  33. JoergC sagt:

    Hallo,

    nun so gut kenne ich mich mit Gesetzen nun auch wieder nicht aus, also insbesonders die Strafprozessordnung ist ein Buch mit sieben Siegeln.
    Das Ganze läuft zunächst mal so ab:
    Die Polizei, welche die Anzeige aufnimmt, muss natürlich die Anzeige zum Staatsanwalt weiterleiten. Dieser wird die Klage wegen der Immunität und Indemität der Abgeordneten aus formalen Gründen ablehnen. Schließlich ist er direkt dem Ministerpräsidenten unterstellt. Er müsste also zunächst die Immunität des Abgeordneten aufheben,. Das geht. Aber in Deutschland wird sowas nur dann gemacht, wenn man zb. einen unbequemen Politiker mit erfundenen Vorwürfen wegen Kinderpornographie loswerden will, zb. Jörg Tauss oder der Köhler wegen seiner Haltung zum ESM weg musste, damit man den Gauck einsetzen kann.
    Der einzige der einen Provinz-Staatsanwalt eventuell zur Räson ziehen kann, wäre der Bundesgeneralstaatsanwalt. Aber eine Krähe …
    Mit anderen Worten. Es ist in Deutschland nicht möglich, als einfacher Bürger Politiker rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn die Bürger den Politikern zb. Angriffskriege juristisch verbieten lassen könnten, indem sie sich auf die Verfassung berufen.

    Interessant wäre es natürlich, ungeachtet der faschistoiden Unrechtssituation, wenn eine erkleckliche Anzahl von Bürgern, sagen wir mal mindestens 10.000 Anzeigen wegen Verfassunngshochverat einbringen. Das könnte dann medial so interessant werden, dass im Zuge dessen sich auch die grundsätzliche Frage nach der Verantwortlichkeit von Politikern in Bezug auf ihr Handeln stellt.

    Rein rechtlich für das einzelene Individuum sieht es leider hier wenig besser als im 3. Reich aus ( übrigens resultieren noch viele Gestze und Verfahrensvorschriften daher, inclusive des Berufsbeamtentums – Nur am Rande).
    Maul halten, knuffen und zahlen, sonst kommt die moderne Stasi in Form von endlosen existenzvernichtenden Prozessen und Behördenwillkür.

  34. Schwarzblut sagt:

    Zitat Platte:

    “ Wie war es denn im 3.Reich, wer hat was unternommen als die Nachbarn abgeholt wurden ßßß..und die paar Wiederstandskämpfer und Underground Aufmukker kann man mit den heutigen Bloggern gleichsetzen ßßßß?..sie versuch(t)en was ßßßß?.werden aber von den Massen verhöhnt und ausgegrenzt bzw. erst gar nicht wahr genommen oder ignoriert. “

    ßh, was schreibst du da? Als Kind/Jugendliche habe ich meine ganze Freizeit mit dem WW2 verrbacht, viel mit “ Zeitzeugen “ geredet usw…NIEMAND, wirklich NIEMAND hat irgendwann mal was von diesen “ Massenabholungen “ erzählt oder mit bekommen…vereinzelte Abholungen ja, aber nicht so wie man es uns heute nachsagt!

    @ JoergC, ich hab mit deinen Teil mit den Paragraphen mal ausgedruckt und werde morgen auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, ich denke wenn es viele machen, wird man das nicht mehr einfach so von der Staatsanwaltschaft abschmettern können…

  35. sternenstaub sagt:

    Hallo Asgard
    ich schrieb oefters der oder diejenige, insofern haenge dich bitte daran auf oder nicht .
    Ja, Asgard, ich kenne mich mit Astrologie aus , seit nunmehr 27 Jahren.
    “ 2. Astrologie kann auch nur Potentiale beschreiben, aber niemals die Zukunft vorhersagen, denn diese ist nun mal nicht in Stein gemeisselt.“
    Ich werde dich dann in diesem Glauben belassen .

    „Und bitte nur einen Satz.“ :
    Pack deine Koffer und verlasse Deutschland .

  36. ALT-F2 sagt:

    der heuchelei sind keine grenzen gesetzt,

    Der Wähler hat doch diese Nomenklatura erst möglich gemacht – esm efsf hebel bremse… (HIV, HRE, HSH, WEST_LB…)

    Jetzt erwarten die Schafe(Wähler) das die ganze sache von einer Unterabteilung der Nomenklatura
    relativiert wird.

    wer sind diese trottel?

  37. Sureal sagt:

    Moin …
    also mal so gesagt ….die Deutschen…sind echt unwissend…

    fragte heute bei einem Angelausflug nen Kollegen was er von der ESM und Fäkalpakt Geschichte hält….Antwort: was das denn …

    So ich habe nun auch privat über längeren Zeitraum versucht den Leuten die ich kenne den Fäkalpakt und ESM zu verdeutlichen…( dieses Phänomeän kenne viele, nix sehn, nix hören, nix sagen)

    es kommt nix bei rum, kaum einer weis davon und worum es da geht…..

    so ganz ehrlich: …gute Nacht D
    mir fällt echt nix mehr ein dazu……

  38. Schwarzblut sagt:

    @George Orwell und Sureal, geht mir nicht anders, diese Hilflosigkeit ist dabei das Schlimmste…

    Was ist nur aus Deutschland geworden? Vor 20 Jahren war es noch undenkbar das Deutschland Waffensysteme verschenckt die nuklear bestückt werden…Das Deutschland als Alleinfinanzierer Europas sich gibt…

    Frieden und Wohlstand sollte die Eu garantieren, davon merk ich nichts, seit es die EU+Euro gibt, ist Deutschland fast permanent aktiv in Kriege verwickelt und Armut steigt zusehends, nicht nur in Deutschland…

    Irgendwas läuft gewaltig ausm Ruder und ich glaub noch nichtmal mehr das Rockefeller und Rothschilds das alles kontrollieren, denen ist die Kontrolle eher selber derbe entglitten…es muss auf jedenfall was passieren, und das schnell…

  39. Frank H. sagt:

    Nigel Farages Interview mit einem US Sender. Hin und wieder schwappt dann doch Europas Krise auch nach USA hinüber.
    Ich sage, das es den USA nicht egal sein darf das die EU zur SSR verkommt. Genausowenig wie die USA zu einer SSR verkommen darf. Das Großkapital beider Kontinente machen aber aus Freiheit Sklaverei! Farage nennt es Kommunismus der Bürokraten die Geld nur noch von Unten nach Oben schaufeln abzüglich ihrer Entourage.
    http://www.youtube.com/watch?v=iz0Re_TE5XI

  40. Frank H. sagt:

    Deutschland verschenkt Waffen an Israel, damit uns deren dominante Bankenimperien etwas länger am Leben lassen bzw. uns gut beraten, Joe Ackermann, wie man die übrigen Länder aussaugen darf abzüglich Beraterhonorare. Satans Tips zu Reichtum ohne Grenzen kosten nun Mal seinen Preis.

  41. Conquistador sagt:

    Was hat sich denn geändert?

    Hallo…, ist da in der brD noch einer wach? Also erstens hatte das Kriegsgefangenenlager brD seit dem verlorenem „Zweiten Dreißigjährigen Krieg“ keinen souveränen Staat mehr, wenn es denn überhaupt einen „Staat“ brD gibt. Welche Souveränität soll also abgegeben worden sein und was noch wichtiger ist, welchen politischen Einfluß soll das DEUTSCHE VOLK nun verloren haben?

    Zweitens: WENN wir eine nationale Regierung hätten die die wirklichen nationalen Interessen des deutschen Volkes vertreten würde, dann hätten wir natürlich solch ein Ermächtigungsgesetz erst garnicht beschlossen, aber wenn wir nun eine solche Regierung hätten, dann würden wir immer noch sehr gute NATIONALE Politik im ESM mit unserem Defacto-Vetorecht von über 27% Stimmanteil (bei vielen Entscheidungen bei denen 80% gefordert sind) betreiben können.

    Tja, aber leider gibt es keine nationale Regierung, auch keinen nationalen Widerstand und die meisten Insassen diskutieren nur über Symptome einer uralten Krankheit, gegen die wir nun zwei Waffengänge geführt haben…

    Was hat sich also nun genau durch den ESM an der Lage Deutschlands (ich meine nicht die brD)geändert?

    Die EUdSSR ist für souveräne Länder wie Italien oder Frankreich wesentlich gefährlicher, denn das fremdbestimmte Arbeitslager brD soll als Musterlager für ganz Europa herhalten. Wir werden also bald nur noch mehr Insassen haben. Leider leisten die wenigsten Widerstand und die wenigen Promille die hier diskutieren, kennen den Feind kaum oder getrauen ihn sich nicht beim Namen zu nennen – ist auch nicht ungefährlich im brD-Lager, mit den ganzen grünen Kapos.

    Es geht im übrigen auch nicht um Freiwirtschaft, Zinseszinseffekte, österreichische Schule, Sozialismus und Fiat-Money, es geht um Menschen. Reale Menschen und deren Macht (Geld, Werte und Einfluß). Die einen nennen sie Bilderberger, Trilaterale, Finanzelite, „die Bondmärkte“, City of London, Money Trust usw.

    Früher sagten wir einfach das internationale Finanzjudentum.

    Heute ist es so als würde man Voldemorts Namen aussprechen. Im übrigen sind diese Kreise so jüdisch, wie die Mafia katholisch, aber wenn man nun ein rein muslimisches Land hätte und würde die Mafia einfach nicht zu greifen bekommen, dann müßte man einfach alle Katholiken rausschmeissen. Okay, das ging damals furchtbar schief, aber nun seid ihr gefordert.

    Erst muß man die Realitäten anerkennen. Es gibt keinen souveränen deutschen Staat. Der ESM ist kein Hochverrat, denn wenn überhaupt wurde hier auf Anordnung der Lagerleitung, gegen die Lagerordnung verstoßen. Der Hochverrat ist die Mitwirkung aller an der brD und nichts anderes!

    Ich habe im übrigen in Deutschland studiert und kenne also meine alte Heimat, aber es hilft vielleicht etwas Abstand zum Lageraltag zu haben, wenn man auf der Südhalbkugel lebt. Ich hoffe hier einen Denkanstoß gegeben zu haben, denn was ich lese ist ja zu 85% immer richtig analysiert und die Symptome und deren Zusammenhänge perfekt verstanden, einige haben sogar den Virus erkannt, aber kaum einer weiß, daß wir nicht immer wieder zufällig krank werden…

  42. Manitou sagt:

    no more to say.. auch wenn etwas too frueh …
    http://www.youtube.com/watch?v=TB54dZkzZOY&feature=related
    check dis ouwt …

    manitou has gesprouwchan…

  43. vorwaerts sagt:

    Hey, kann Dir nachfühlen!

    Aber bitte steh wieder auf!!!
    Der Gegendruck muss J E T Z T erhöht werden!!!

    Mach irgend etwas was in deiner Macht steht,
    um anderen die Augen zu öffnen…
    Und sei es nur die Buchstaben ESM auf einen zerrissenen Zettel zu kritzeln und in Nachbars Briefkasten zu stecken.

    S T E H A U F !!!
    DIE SCHLACHT HAT NOCH GAR NICHT RECHT BEGONNEN!!!

  44. Sundance sagt:

    Ganz schön schwer bei so einer Polit-/ Finanztheater showdown das Maul zu halten ! also, da bin ich noch mal.

    Den Typ haben die übrigens erwischt, der Schäuble (warum nicht Schäubel) erst an seinem Stuhl festgebunden hat, und in dann am Hals, vor dem Reichstag, auf Halbmast geflagt hat.
    Die „Beamten“, der „Verfassungsschutz“, dem BND und dem Zentralrat, waren erleichtert, als er zugab ein psyisch belasteter Einzeltäter zu sein, durch die Aussage: Das war was persöhnliches, ich wollte auch mal auf die 1. Seite, ab jetzt brauchen keine Banker und Politiker mehr Angst haben, ihr habt mich ja erwischt.

    Und das der nicht ganz dicht war konnte er auch beweisen.
    Als Harz IV Empfänger wurde er wegen ständiger Krankheit zum Amtsarzt geschickt. Nach ein paar Fragen morgens um 9 uhr 30, fragte der Arzt dann : „Trinken Sie“?
    Oh,..ja gern,war haben sie denn da ?

    Hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein Glas mitgebracht, Trink nicht gern mit Jedem aus der Flasche, was weiss ich was Deine Frau treibt ?

    Tschja, trinken tun wir alle, auch wenn die Gründe verschieden sind.
    Muss einfach sein, wenn mans dann nicht mehr aushält.
    Das liegt daran das 50 Jahre die Klügeren nachgegeben haben, war irgendwie nicht gut für die Gesellschaft!

    ……………………..
    ………….
    Diie Fahrkarten bitte !

  45. Pidder Lüng sagt:

    Hi Sundance 🙂

    Ich sag‘ mal hallo.
    Schon gesehen ? – Schaeuble ist ein Anagramm von belausche.

    Und trink nich‘ so’n fieses Zeug..

    Mein Ticket poste ich beim Conquistador.

    See ya 😉

  46. Pidder Lüng sagt:

    @ Conquistador

    Interessanter Post.

    „Die EUdSSR ist für souveräne Länder wie Italien oder Frankreich wesentlich gefährlicher….“

    Endlich sagt’s hier mal jemand !

    „…NATIONALE Politik im ESM mit unserem Defacto-Vetorecht von über 27% Stimmanteil…“

    Da dürfen wir dann ja gespannt sein…..

    „…Bilderberger, Trilaterale, Finanzelite, ß?die Bondmärkteß?, City of London, Money Trust usw.“

    ….die hier passen auch noch :

    http://www.heise.de/tp/artikel/28/28513/1.html
    Der Klub der „Weisen Männer“
    Auszug mit schönem Fnord :
    „Sie alle sind nämlich Mitglied eines hocheffizienten Netzwerks. Sie sind Teil einer „transatlantischen Community“. Und alle Wege der Atlantik-Bücke (sic!), der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik….“

    „Okay, das ging damals furchtbar schief, aber nun seid ihr gefordert.“

    Hahahahah ! Der war gut !

    „Erst muß man die Realitäten anerkennen.“

    Genau. Z.B folgende :
    Deutsche waren schon immer (und besonders lange ist „immer“ ja im Vergleich zu richtigen Nationen ohnehin noch nicht, egal ob man sich dabei nun auf 1848 oder 1933 oder 1989 beziehen will) eine Rotte feiger, führersüchtiger und rudelgläubiger Hosenscheisser, die sich nur mit Rückendeckung zuzubeissen trauen und ansonsten leise knurren und im Zweifel den Schwanz einziehen.
    Ausnahmen gibt es; die werden dann halt alle paar Jahrzehnte mal wieder ebenso kollektiv entsorgt, weil Querulanten, Nestbeschmutzer und Revoluzzer die schönen Vorgärten kaputtmachen.
    (*refefe*) 😉

    „Der Hochverrat ist die Mitwirkung aller an der brD und nichts anderes!“

    Einverstanden; und ich wünsch Dir noch viel mehr inneren „Abstand zum Lageralltag“ in Deiner hoffentlich frei und selbst gewählten „neuen Heimat“.
    Oder ist es eher eine „Eroberung“ ?

    😉

  47. Sundance sagt:

    Fragt mich bloss nicht nach Links oder Belegen, das Einzigste was ich belege sind meine Brote !

    Das Internet besteht aus 215 Milliarden Seiten mit Insgesamt 7,8 Peta Byte, das ist nur 1/ 37000senstel vom Wissen der Menschheit.
    …. aber was es im Internet nicht gibt und was google nicht findet gibt es nicht !?
    Die Leute denken nicht mehr die googeln, ist wie gezieltes Würfeln.
    Wenn dann mal eines Tages alles Wissen der Menschheit gespeichert wurde, bleibt immer noch das Jetzt,also das reale Leben, weil noch nicht dokumentiert, offen !

    Und da macht man den Alten Vorwürfe, das Sie in der Vergangenheit leben !ß?

    Irrationaler Rationalismus .

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM