Zitat des Tages

Wat nützt die beste Party, wenn du nen Filmriss hast!

Torben (Bandbreite)


4 Responses to Zitat des Tages

  1. illumis sagt:

    Das Leben besteht nicht nur aus Party aber wenn gehörren Orginisatoren genauso dazu wie für den anderen Gesellschaftlichen teil und wer bitte kann etwas gegen Feiern haben?
    Cosi van tutti
    http://www.youtube.com/watch?v=09SJ4stHYMU

  2. Sundance sagt:

    Naa dann war die Party wirklich ein Erfolg !
    Manchmal brauch man den !
    Im wieder zusammensetzen sind wir ja alle gu!! Auch wenn’s denn doch ein klein wenig von den Anderen anders gesehen wird, wie man das selbst wieder zusammengesetzt hat.
    Ist doch egal, solange es friedlich ist, gehört alles zum Leben.

  3. palesearcher sagt:

    Das ist ein wahres Wort. Ich spreche aus Erfahrung, hauptsächlich aus den 90ern. Wollte eigentlich mal wieder in der Hinsicht durchstarten, aber bei meinem heutigen Kenntnisstand der Dinge der Welt und des Lebens findet eine große Wandlung in mir statt und feiern/saufen wie in alten Tagen ist bei mir nicht mehr angesagt. Irgendwie schade.

  4. illumis sagt:

    das kenn ich palesearcher, das hab ich auch hinter mir aber jeder nach seinem Gusto und in deiner nähe ist bestimmt noch ab und an eine interessante Party.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM