Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Uriel sagt:

    @ Zartbitter

    Vielen dank für Deine Antwort und den guten Link. Meine Logfile war sauber. Es lag an meinem ABP (AdBlock Plus) der automatisch umgeleitet hat…
    Ist nun wieder alles in bester Ordnung. Vielen lieben Dank.

  2. Habnix sagt:

    Die EZB ist am Ende ihres Mandats.

    N-TV Videotext

  3. anju sagt:

    einfach nur zum kotzen…

    EU öffnet Ölhahn für Assad-Gegner
    In Syrien soll wieder Öl importiert und exportiert werden können. Mit der Lockerung des Embargos soll die Opposition unterstützt und der wirtschaftliche Wiederbaufbau gefördert werden.

    mehr:http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/EU-oeffnet-Oelhahn-fuer-AssadGegner-/story/31145112

  4. Danny sagt:

    Oha, diese hacker tztztz

    http://recentr.com/2013/04/hacker-guccifer-stiehlt-private-rockefeller-familienfotos/

    will nicht wissen wer bei mir ein und aus geht auf dem pc….

  5. Schwarzblut sagt:

    Am 19. April ist auf Facebook eine Seite online gewesen, welche an die Opfer ener nuklearen Bombe in Los Angeles am 28. April gedachte.

    http://www.youtube.com/watch?v=LGqEmwueyD8

    Ist mittlerweile nicht mehr erreichbar…

    Erinnert irgendwie an die Seite die ein paar Tage vor Boston online war…
    Entweder da isn übler Scherzkecks unterwegs, oder da haben Medien wieder gepatzt und waren zu voreilig…

  6. Nver2Much sagt:

    Oder aber alle sollen sich auf den 28. April konzentrieren, obwohl wir erst den 22. April haben.

    Hast Du heute schon Dein Horrorskop gelesen?

    Am 28. April ist mit höherer Strahlung zu rechnen…

  7. Nver2Much sagt:

    Wo ist Deine Kristallkugel?
    Wer hat sie angefertigt?

  8. Alles wird Gut sagt:

    Daniel Stelter von der Boston Consulting Group hält einen Schuldenschnitt für die einzige Möglichkeit, das Schuldenproblem in Europa zu lösen. Und dieser Schuldenschnitt müsse über Steuern bezahlt werden, sagt er dem DLF. Man kann allerdings nur denjenigen etwas wegnehmen, die etwas haben. Ein wichtiger Teil der Lösung ist für Stelters die Zypern-Methode:

    „Es ist naheliegend, diejenigen, die Vermögenswerte besitzen, die letztlich auch faktisch der Illusion unterliegen, dass die noch völlig belegt und zurückgezahlt werden, durch eine Steuer zu belegen … und auf diese Art und Weise sozusagen die Party aufzuräumen, die Hinterlassenschaften der letzten 30 Jahre aufzuräumen.“

    Stelter sagt allerdings, dass es auf keinen Fall ausreichen werde, wie lediglich die Bankguthaben zu besteuern. „Insofern ist sicherlich eine Kombination aus Vermögensabgabe, Vermögenssteuer oder erhöhter Erbschaftssteuer das Richtige“, sagt er.

    Eigentum ist eine Illusion

    Das heißt, nicht nur die europäischen Kontoinhaber unterliegen der „Illusion“, sie hätten ein Guthaben auf dem Konto. Offenkundig unterliegen auch Immobilienbesitzer der Illusion, sie hätten tatsächlich eine Immobilie.

    Wenn es nach Stelter geht, soll der ehrlich Bürger besteuert werden, der sein Leben lang gespart hat und sich ein Geld-Vermögen oder ein Haus aufgebaut hat. Er soll die „Party aufräumen“, die ganz andere gefeiert haben.

    Das sagt die Unternehmensberatung Boston Consulting. Sie berät Regierungen, Banken, Unternehmen.

    Zudem will Stelter den Bürgern im Anschluss an ihre Enteignung die Lohnsteuern senken: „Wir sollten dann einen Anreiz geben, gerade bei den Leuten, die Vermögen verloren haben, durch Arbeit es wiederherzustellen.“ Offenkundig erwartet der Berater von den Bürgern, dass sie nach ihrer Enteignung erneut hart arbeieten, um nach der nächsten Party erneut enteignet werden zu können.
    Modell ist Deutschland 1952

    Als Modell bei der Vermögenssteuer nimmt Stelter Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. Ab 1952 mussten die Bürger die Hälfte ihrer Vermögenswerte abgeben. Über einen Zeitraum von 30 Jahren machte dies circa 1,67 Prozent Vermögenssteuer pro Jahr aus.

    Privatvermögen gebe es überall in Europa. Eine solche Vermögenssteuer müsse daher europaweit eingeführt werden, fordert der Ökonom. „Weil sonst wäre es sicherlich auch nicht fair.“ Natürlich sei die Belastung in den reichen Ländern stärker als in den ärmeren Ländern. „Das ist aber auch ganz banal deshalb so, weil, die reicheren Länder sind die Gläubiger.“

    Die Vorgehensweise in Zypern sei ein klares Zeichen, dass in die Richtung Schuldrestrukturierung in Europa weitergeht, so Stelter. Es sei lediglich eine Frage der Zeit, dass dieser Weg weiter gegangen werde. Und dabei sei es unerheblich, wer politisch gerade an der Macht sei.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/22/boston-consulting-euro-krise-muss-mit-radikaler-enteignung-geloest-werden/

  9. Alles wird Gut sagt:

    Daniel Stelter von der Boston Consulting Group hält einen Schuldenschnitt für die einzige Möglichkeit, das Schuldenproblem in Europa zu lösen. Und dieser Schuldenschnitt müsse über Steuern bezahlt werden, sagt er dem DLF. Man kann allerdings nur denjenigen etwas wegnehmen, die etwas haben. Ein wichtiger Teil der Lösung ist für Stelters die Zypern-Methode:

    „Es ist naheliegend, diejenigen, die Vermögenswerte besitzen, die letztlich auch faktisch der Illusion unterliegen, dass die noch völlig belegt und zurückgezahlt werden, durch eine Steuer zu belegen … und auf diese Art und Weise sozusagen die Party aufzuräumen, die Hinterlassenschaften der letzten 30 Jahre aufzuräumen.“

    Stelter sagt allerdings, dass es auf keinen Fall ausreichen werde, wie lediglich die Bankguthaben zu besteuern. „Insofern ist sicherlich eine Kombination aus Vermögensabgabe, Vermögenssteuer oder erhöhter Erbschaftssteuer das Richtige“, sagt er.

    Eigentum ist eine Illusion

    Das heißt, nicht nur die europäischen Kontoinhaber unterliegen der „Illusion“, sie hätten ein Guthaben auf dem Konto. Offenkundig unterliegen auch Immobilienbesitzer der Illusion, sie hätten tatsächlich eine Immobilie.

    Wenn es nach Stelter geht, soll der ehrlich Bürger besteuert werden, der sein Leben lang gespart hat und sich ein Geld-Vermögen oder ein Haus aufgebaut hat. Er soll die „Party aufräumen“, die ganz andere gefeiert haben.

    Das sagt die Unternehmensberatung Boston Consulting. Sie berät Regierungen, Banken, Unternehmen.

    Zudem will Stelter den Bürgern im Anschluss an ihre Enteignung die Lohnsteuern senken: „Wir sollten dann einen Anreiz geben, gerade bei den Leuten, die Vermögen verloren haben, durch Arbeit es wiederherzustellen.“ Offenkundig erwartet der Berater von den Bürgern, dass sie nach ihrer Enteignung erneut hart arbeieten, um nach der nächsten Party erneut enteignet werden zu können.
    Modell ist Deutschland 1952

    Als Modell bei der Vermögenssteuer nimmt Stelter Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. Ab 1952 mussten die Bürger die Hälfte ihrer Vermögenswerte abgeben. Über einen Zeitraum von 30 Jahren machte dies circa 1,67 Prozent Vermögenssteuer pro Jahr aus.

    Privatvermögen gebe es überall in Europa. Eine solche Vermögenssteuer müsse daher europaweit eingeführt werden, fordert der Ökonom. „Weil sonst wäre es sicherlich auch nicht fair.“ Natürlich sei die Belastung in den reichen Ländern stärker als in den ärmeren Ländern. „Das ist aber auch ganz banal deshalb so, weil, die reicheren Länder sind die Gläubiger.“

    Die Vorgehensweise in Zypern sei ein klares Zeichen, dass in die Richtung Schuldrestrukturierung in Europa weitergeht, so Stelter. Es sei lediglich eine Frage der Zeit, dass dieser Weg weiter gegangen werde. Und dabei sei es unerheblich, wer politisch gerade an der Macht sei.

    Falls DWN nicht genehm oder erwünscht hier eine Quelle von dradio:

    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/2080503/

  10. Habnix sagt:

    Lebensmittel

    EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

    Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar – auch wenn er im privaten Garten erfolgt.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/

    Hi Leute,

    ich habe mir vor zwei Wochen beim ALDI zwei Setzlinge gekauft.Einmal einen Apfelbäumchen und einmal ein Birnenbäumchen und habe diese in einer Mörtelbütt mit Pflanzenerde reingesetzt, das dürfte dann ja nicht als Garten gesehen werden.Beide Bäumschen sind angegangen.

    Wer ahnt was ich vor habe?

    Wer folgt mir auf diesem Weg oder geht ihn mit mir ?

    Wer meint das dieser Weg der richtige ist, sollte es mir gleich tun.

    Auf ewig im Kampf für die Freiheit.

    Habnix

  11. Habnix sagt:

    „Und wenn die Welt unter geht,würde ich Heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“

    Hoimar von Ditfurth (1921-1989)

    So oder so ähnlich war doch der Satz

    Ein Satz der bei mir hägen geblieben ist.

  12. Habnix sagt:

    Er teilt aber nicht meine Ansicht

    Seine Ansicht ist diese: „Ditfurth stellt den hohen Einfluss der Genetik anhand von Fällen aus der Zwillingsforschung dar, um dem entsprechend die Begrenztheit des sogenannten menschlichen freien Willens in Frage zu stellen.“

    Er hat übersehen das der Mensch oder das Tier das gefangen wurde, keinen freien Willen haben kann.Er ist gefangen von wenigen(ca.50) Menschen.

    Es sind schon sehr viel Generationen von Menschen in Gefangenschaft aufgewachsen und denen daher gar nicht bewusst ist oder sein kann, das sie gar keine Freiheit haben.Ja sie wissen noch nicht einmal was Freiheit ist.

  13. rolf sagt:

    Legte der BND die Münchner Oktoberfest-Bombe?

    Erstaunlich: Das sagt ein deutscher Historiker unter Eid im April 2013 vor Gericht aus, und diese wichtige Nachricht findet sich in keinem deutschen MSM, und auch in keinem Alternativen Nachrichtenmedium.

    Weder in ASR, noch bei Radio Utopie, auch hier bei IK-News nicht.

    Nur Gerhard Wisnewski brachte die Sensation beim Kopp-Verlag, es gibt ein Interview bei der „junge Welt“, während Schweizer und Luxemburger Zeitungen darüber gross und breit berichteten.

    Was ist da los?

  14. Habnix sagt:

    http://www.iknews.de/2013/04/22/pentagon-israel-hat-das-recht-zum-angriff-auf-iran/comment-page-1/#comment-170836

    Gutmensch sagt:
    23. April 2013 um 07:39

    Da hast du es!
    Schätze es geht los.
    Heute 2 meldungen im Radio:
    1. Verdächtige des Anschlages in Boston sollen angeblich mit Al Qaida und dem Iran Kontakte haben.
    2. In Kanada ist ein terroranschlag verhindert worden.
    Angeblich sollte eine Brücke bei toronto gesprengt werden.
    Im Verdacht zwei Männer, die auf Anweisung von Al Qaida im Iran geandelt haben sollen.
    http://www.tagesschau.de/ausland/kanadaterroranschlag100.html

    Jetzt wird es wohl ernst!

    Gruß Gutmensch

    Was würde passieren, wenn sehr viele Menschen(Milliarden Menschen)den Mächtigen sagen würden: „Entweder ihr hört jetzt auf mit eurem Kriegsspielen oder wir machen uns jetzt alles selber und werden Sebstversorger.“ ?

    Was würde passieren ?

    Tut es einfach !

    Sagt es gibt eine Möglichkeit ohne Land zu besitzen und ohne das man anderen Land streitig macht. Ohne anderen etwas zu klauen, selbst wenn es nur gepokert ist. So ist es erstmal egal um wenigstens das schlimmste zu vermeiden.

  15. Jens Blecker sagt:

    Guter Artikel beim Kopp-Verlag

    hier der Link: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellung-bauten-nato-und-bnd-die-oktoberfest-bombe-.html;jsessionid=D6A4E05EFD88FD77F418ABD3C032EBA2

    Warum da keiner geschrieben hat, könnte sich daraus ergeben dass auch die Autoren eben nicht alles mitbekommen. 😉

  16. rolf sagt:

    Danke Jens 🙂

    Das Rätsel „Heinz Lembe“ scheint auch gelöst:

    »Mein Vater hat Münchner Bombe mitgebaut«
    http://www.jungewelt.de/2013/04-13/003.php

    „Was wissen Sie über den Tod von Lemke? Kurz zuvor hatte er noch angekündigt, er wolle über die Hintermänner auspacken.

    Mein Vater erzählte mir lediglich, daß zwei seiner Leute – BND-Agenten – Lemke im Gefängnis aufgesucht hätten. Ich vermute mal, daß sie ihm nahegelegt haben, sich selbst umzubringen, sonst würden sie es tun. Ich vermute, daß es wohl auf letzteres hinauslief.“
    ————–
    Wer bei WIKI schauen möchte: Heinz Lembke mit „b“.

    @Jens
    Ich vermute, die MSM haben das Thema unterschlagen, weil es allzuviel mit dem NSU zu tun hat.

    http://www.wort.lu/de/view/rueckblick-bomben-aus-pullach-5168cdbbe4b09ea842c7fffd

    http://www.tageswoche.ch/de/2013_14/international/530669/es-war-nato-gegen-nato.htm

    Das ist ein Hammer!

    Kramer hat eine DNA-Probe abgegeben in Luxemburg, die jetzt mit der DNA auf Bekennerschreiben (von seinem Vater vermutlich) verglichen werden wird.

    15:10
    Richterin Sylvie Conter: Das Ergebnis der DNA-Analyse des deutschen Historikers Andreas Kramer mit den möglichen Spuren seines Vaters, des BND-Agenten Cello, auf einem der Erpresserbriefe soll Ende Mai vorliegen.
    http://www.tageblatt.lu/nachrichten/dossier/bommel/story/Die-Ermittler-und-der-SREL-15950773

    Gruß

  17. @ rolf

    Da Du wohl nicht der Rolf bist, der bei Denkland postet, hab ich hier noch einen für Dich..
    https://denkland.wordpress.com/2013/04/20/rechter-terror-geheime-nato-armeen-und-der-nsu-prozess-die-bombe-platzt-in-luxemburg/

    Gut auch die comments und links..

    Telepolis hat auch einiges..
    http://www.heise.de/tp/blogs/6/153958

    Tja, was ist da los…
    Vielleicht soll keiner drauf kommen, dass wenn es den Terror der Faschisten nicht gäbe, der immer von der Seite (links oder rechts, haha) inszeniert wird, in die die Schafsherde droht auszubrechen, es gar keinen Terror hätte…

    Falls Du gerne liest..
    https://adalbertnaumann.wordpress.com/2012/09/03/das-psychopathologische-wesen-der-nwo-eliten-und-ihre-wichtigsten-waffen/

    ..und wieder wech..

  18. tugrisu sagt:

    „Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ – Hans Herbert von Arnim

  19. Lilly sagt:

    Sein Meeresspiegel sinkt pro Jahr um einen Meter: Wenn nichts unternommen wird, ist das Tote Meer in 30 Jahren nur noch ein Teich. Das allmähliche Austrocknen des Toten Meeres symbolisiert eines der großen Probleme des Nahen Ostens: Wasserknappheit, die zu Konflikten unter den Anrainerstaaten führt.

    http://www.arte.tv/guide/de/044893-000/trockengelegt-konfliktherd-totes-meer

  20. chris321 sagt:

    Wer hier englisch kann, schaut Euch mal folgende Videos an: Die Geschichte vom 3. Mann aus Saudi Arabien. Es wird immer abenteuerlicher mit dieser Boston Geschichte:

    http://www.glennbeck.com/2013/04/22/exposed-congressional-sources-confirm-saudi-national-was-to-be-deported-for-security-related-grounds-have-files-in-their-possession/

    http://www.opposingviews.com/i/politics/foreign-policy/war-terror/glenn-beck-offers-more-details-boston-bombings-saudi-national

    Für die welche nicht englisch können kurz zusammengefasst:

    Es wird da ein junger Saudi bei dem Bombenattentat verletzt, er wird ins Krankenhaus eingeliefert, verhaftet, sein Haus wird mit richterlicher Genehmigung durchsucht und er wird schlicht von der obersten Anti-Terrorbehörde (NCTC) einstimmig als 212-3B eingestuft was bedeutet dass er ein richtig schwerwiegender Terrorist ist und dass alle anderen Abteilungen EINSTIMMIG darüber einig sind. Ist in etwa so vergleichbar dass jemand einen schweren Mord begangen hat und dann die Todesstrafe verhängt wird.

    Aber plötzlich bröckelt hier der Putz. Aus diesem obersten Terrorist, quasi „linke Hand von Osama“ wird ein Zuschauer, ein Opfer und plötzlich gibt es ihn nicht mehr. Jetzt weiss keiner mehr was ist mit dem noch los. Offiziell sollte er nach Saudi Arabien deportiert werden.

    Der 212-3B event file verschwindet im Nirvana und der Mann wird einfach so schlagartig freigesprochen. Dazwischen trifft sich Obama 2 x mit dem Saudischen Aussenminister, es wird entschieden dass Saudi Arabien auf die „trusted travelers list“ kommt, quasi visafreies Reisen, ein Status den nur sehr wenige Länder haben.

    Interessant ist an der Sache auch, dass ganz oben aus der Regierung hier die Informationen über diesen Skandal rieseln.

    Diese Geschichte vom 3. Mann erinnert schon an den 3. Turm in 9/11. 1 und 2 ist schon faul, aber bei 3 wirds richtig heftig.

  21. Lilly sagt:

    Thorsten Schulte – Manipulation des Edelmetallmarktes

    http://www.youtube.com/watch?v=M8YVQaHXSoE

  22. Habnix sagt:

    Datenbremse: Aufstand gegen Deutsche Telekom

    Die Pläne der Deutschen Telekom, das Internet-Tempo ab einem bestimmten Datenvolumen zu drosseln, haben heftige Kritik ausgelöst. Internet-Nutzer regten sich bei Online-Diensten über die »Drosselkom« auf, Grünen-Politiker Malte Spitz warnte in einem »Zeit«-Beitrag vor dem »Ende des Internets wie wir es kennen«. Mehr…

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/datenbremse-aufstand-gegen-deutsche-telekom.html

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Bürgerrechte
    Share on print Share on email More Sharing Services
    Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 24.04.13, 04:09 | Aktualisiert: 24.04.13, 04:17 | 29 Kommentare

    Die Deutsche Telekom schafft als erstes Unternehmen die „Flatrate“ ab. Mit automatischen Sperren werden Programme gestoppt, die nicht von der Telekom sind. Vodafone & Co. werden dem Beispiel folgen. Die meisten unabhängigen Websites werden damit extrem langsam. Der Staat wird dann mit einem kleinen Oligopol das Internet in Deutschland beherrschen. Genießen Sie die letzten Monate der Freiheit im Internet.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/24/telekom-baut-sperre-ein-freiheit-des-internets-geht-zu-ende/

    chris321 ab 2016 geht die Internetfreiheit zu Ende.Ja sie haben es eilig.

    Das Bürgerinternet muss her aber hurtig.

  23. Schwarzblut sagt:

    http://de.rian.ru/security_and_military/20130424/266000598.html

    Dabei habe ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet, mich geirrt zu haben…

    Nordkorea bereitet sich deffinitiv ejtzt auf einen Krieg vor…

    Iran fällt ins Wasser da die USA das Wort Israels anzweifeln was den Gaseinsatz in Syrien angeht…
    Damit dürfte wohl in naher Zukunft ein weiterer Anschlag in den USA anstehen…im Namen Israels um den großen Bruder wieder auf Kurs zu bringen…

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/bericht-aus-israel-usa-bezweifeln-giftgas-einsatz-in-syrien/8112508.html

  24. Lilly sagt:

    Bericht in der neuen Raum und Zeit (Nr.183)

    Wem gehört die Ionosphäre?

    dort liest man, dass Wissenschaftler mittels Haarp eine persistente Plasmawolke in 170 km Höhe erzeugt haben. Bericht Naval Research Laboratory v. 25.02.2013

    Der Wissenachaftler Paul Bernhard kommentiert: „In vorangehenden Versuchen hatten die künstlich erzeugten Plasmawolken eine Lebensdauer von unter 10 Minuten. Dieser hochdichte Plasmaball konnte für über eine Stunde durch Haarpbestrahlung aufrechterhalten werden. Erst als wir die Radiowelleneinstrahlung stoppten, löste er sich auf.“

    Offenbar ist man nun in der Lage, quasi per Knopfdruck, Plasmawolken in dieser empfindlichen Atmosphärenregion, ohne die höheres Leben auf unserem Planeten unmöglich wäre, hervorzurufen und wieder aufzulösen.

    Wieso dürfen Wissenschaftler ohne Beaufsichtigung durch internationale Kontrollgremien die Ionosphäre manipulieren?

    http://www.nrl.navy.mil/media/news-releases/2013/nrl-scientists-produce-densest-artificial-ionospheric-plasma-clouds-using-haarp

    http://www.youtube.com/watch?v=PwGkseS-Ujg

  25. Habnix sagt:

    N24 Videotext

    Mehrheit für Kampfdrohnen-Einsatz

    Fast drei Viertel der Deutschen befürworteten den Einsatz von Kampfdrohenen in bewaffneten Konflikten. In einer Forsa Umfrage für die Zietschrift „Internationale Politik“ sprachen sich 12% der Befragten
    für eine generelle erlaubnis aus, 59% plädierten für einen Drohnen-Einsatz unter bestimmten Bedingungen, etwa zur Abwendung einer unmittelbaren Gefahr. Nur 27% wollen wollen bewaffnete Drohnen generell verbieten. Vreidigungsminister Thomas de Maizier wirbt seit Längerem für den Kauf von Kampfdrohnen.

    Als ich das gelesen habe, drängten sich mir ein paar Fragen auf.

    1.) Wo soll den dieser bewaffnete Konflikt sein, der eine unmittellbare Gefahr darstellt

    2.) Für wen stellt den ein bewaffneter Konflikt eine unmittelbare Gefahr da.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Politik_%28Zeitschrift%29

    Die Fachzeitschrift Internationale Politik (abgekürzt IP), früher unter dem Namen Europa-Archiv bekannt, ist eine zweimonatlich[1] (bis September 2009 monatlich) erscheinende deutschsprachige Fachpublikation für internationale Beziehungen. Autoren sind renommierte Wissenschaftler, Politiker und Publizisten aus dem In- und Ausland.

    Die Zeitschrift wird von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) seit 1995 herausgegeben. Seit 1996 erscheint zudem eine russische Ausgabe, die alle zwei Monate von der deutschen Botschaft in Moskau hergestellt wird, seit 2000 eine vierteljährlich erscheinende englischsprachige Transatlantic Edition sowie seit Juni 2005 die quartalsweise veröffentlichte chinesische Ausgabe, die von der deutschen Botschaft in Peking produziert wird.

    Die Redaktion hat ihren Sitz in Berlin im denkmalgeschützten Gebäude der Jugoslawischen Gesandtschaft in Berlin, in dem auch die DGAP ansässig ist. Von 2003 bis 2009 war Sabine Rosenbladt Chefredakteurin, die zuvor die 2002 eingestellte Hamburger Wochenzeitung Die Woche geleitet hatte. Seit 2009 wird die Zeitschrift von Sylke Tempel geleitet.

    Ich fasse diese Umfrage die im Auftrag der Zeitschrift „Internationale Politik“ gemacht wurde, als Kriegserklärung gegen mich und meine Mitmenschen auf.Weiterhin fasse ich diese Umfrage als eine Verleumdung auf, weil sie suggeriert, das ich oder wir Bürger der BRD für einen Einsatz von Kampfdrohnen in Deutschland sind.

    Für diese Freiheitsfeindlich und Demokratiefeindliche Umfrage, hatte die Zeitschrift „Internationale Politik“ keine Berechtigung von uns Bürgern.

    Wenn es gegen Menschenrechte geht, sollten solche Umfragen niemals gestattet werden und rechtliche Konsequenzen gegenüber den Auftraggeber erfolgen.

  26. Habnix sagt:

    Werbung-auf-Marktorakel-com

    Wendepunkte in einem desolaten System
    Donnerstag 25 April 2013 08:31

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=5594963244023722995

    Es gibt so etwas, wie Ecksteine, Wendemarken, Tipping-Points. Zypern war ganz sicher so einer. Ein anderer ist Japan, welches sein Heil in der Notenpresse sieht. Bei uns etwas aus dem Fokus geraten: Die USA.

    Auch hier gibt es einen neuen Wendepunkt, der daraus resultiert, dass sich große Teile des Handels weg vom US-Dollar bewegen.
    Immer mehr Länder wickeln den Handel bilateral ab. Immer häufiger dabei: Gold und der chinesische YUAN.

    Der Aufstieg der Schwellenländer, mündet einher mit einem Abstieg des Westens. Auf dem ersten Blick. Wer dahinter schaut, erkennt auch in den hochgelobten Schwellenländern gefährliche Kreditblasen.

    Den Lauf der Zeit kann man aber nicht mehr aufhalten.

    Das bedeutet aber auch eines: Das Kreditgeldsystem, aus Sicht der USA, lässt sich nicht mehr ständig weiter expandieren. Für jedes Pyramidenspiel ist das der Moment des Untergangs. Das passiert nicht sofort. Schleichend, weil es immer weniger neue Mitspieler gibt. Und immer mehr alte wegbrechen.

    Das gesamte System, so wollen wir es hier nennen, ist in purer Verzweiflung. Zumal Steuerhinterziehungen, Bilanzfälschungen, Sklavenarbeit, Mord und Totschlag bei führenden Personen mit jeden Tag, wo die Sonne erneut ihre Bahn zieht, ans Tageslicht kommen.

    Wenn eine Zentralbank so verzweifelt ist, dass sie mit solchen Leuten den Goldpreis durch Leerverkäufe kriminell drücken muss, ist der Zustand der absoluten Instabilität nicht mehr weit.

    Der US-Dollar gerät als Tauschwert und Wertemesser weltweit immer stärker ins Hintertreffen.

    Das Verhältnis des Dollars zu Gold ist instabil.

    Geld ist auf Konten nicht mehr unbedingt sicher.

    Was da ist, könnte eines Tages ganz beschlagnahmt werden. Doch selbst das reicht dann nicht mehr aus, um das einstürzende System zu retten.

    Plündernde Banken und Staaten, verarmende Menschen.

    Das riecht nach Revolution.

    Spätestens dann, wenn der Magen knurrt.

    Bis dahin verteidigt sich das System, vor allem der Kern des Systems und das sind die USA, mit endlosen Kriegen, Angriffen aufs Gold, Währungsmanipulationen und Quasi-Immunität korrupter Bankster.

    Egal was man tut, das Systemversagen ist nicht mehr aufzuhalten. Die Abwärts-, um nicht zu sagen Abwicklungsgeschwindigkeit mit der es vonstatten geht, ist jetzt deutlich wahrnehmbar.

    Im Gegensatz zu Europa haben die USA gar keine ersichtlichen Reformen ihres Systems eingeleitet. Reformen, die zu weniger Korruption und Schulden führen könnten.

    Die Zeit zwischen 2007 und Mitte 2013 wurde demnach nicht genutzt. Es wurde im Prinzip eine großangelegte Fütterung für kriminelle Bankster. Dem Rattentempel in Indien gleich, wurden diese mit Milch und Honig zu Lasten der Völker noch weiter verfettet.

    Es war klar, dass dieses System krank, korrupt, kriminell und überdreht war.

    Es war nur nicht klar, dass es sich so lange halten kann.

    Aber das wird vermutlich in diesem Zustand nicht mehr lange möglich sein.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Sie haben uns Bürgern(Menschen) den Krieg erklärt.

  27. Alles wird Gut sagt:

    Sehr gute aktuelle Sendung vom Nobert:

    http://www.youtube.com/watch?v=wppmyQRYMq4&feature=em-uploademail-subject8

    hervorragend der Leserbrief zum Schulsystem etwa ab 10:00 Min.

  28. Alles wird Gut sagt:

    Gerade drüber gestolpert:

    VOR ORT: u.a. Einweihung George W. Bush Presidential Center

    ca. 17.00 Uhr – Dallas:
    LIVE: Einweihung des George W. Bush Presidential Centers (Präsidenten-Bibliothek) mit Condoleeza Rice (ehem. US-Außenministerin), Laura Bush (ehem. First Lady), Jimmy Carter (ehem. US-Präsident), George W. Bush (ehem. US-Präsident), Bill Clinton (ehem. US-Präsident) und Barack Obama (US-Präsident).

    Moderation: Constanze Abratzky

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/vor_ort:_u_a_einweihung_george_w_bush_presidential_center/678119?datum=2013-04-25

    Der Wahnsinn ist echt unerträglich da werden Bibliotheken nach Massenmördern und Hoch Kriminellen benannt……einfach nur zum kotzen!!

  29. Weissnicht sagt:

    ich weiss ja nicht irgendwas stimmt mit dem link nicht ich krieg da nur nen:
    500 Internal Server Error

    Sorry, something went wrong.

    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

    If you see them, show them this information:

    und die Info ist ein Code mit dem ich mich nicht auseinander setzen möchte

    Gruss Patrik

  30. Weissnicht sagt:

    so nochmal probiert jetzt gehst

    Gruss Patrik

  31. Habnix sagt:

    Schock schwere Not

    „Neue Waffen für Polizei: EU will Verkehrs-Sünder automatisch stoppen“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/25/neues-geraet-eu-will-verkehrs-suender-automatisch-stoppen/

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Sollte das wahr sein, ist der Krieg gegen uns alle im Gang.

  32. Habnix sagt:

    Wir haben es nicht nötig zu lügen oder zu stehlen aber die Diktaur der Lüge zwinkt uns dazu die Wahrheit zu verbergen oder die Wahrheit braucht ein schnelles Pferd.

  33. tom sagt:

    EU plant Vorratsdatenspeicherung 2.0

    Eine neue Expertengruppe soll die EU-Kommission bei der Ausweitung der Vorratsdatenspeicherung auf Soziale Netzwerke beraten. Der entsprechende Beschluss dazu im Volltext.

    Auszug: „Mit den „technologischen Änderungen“ sind neue Internetservices gemeint, die nun vermehrt zum Austausch von Informationen genutzt werden: webbasierte Dienste, für die sich der Begriff „Soziale Netzwerke“eingebürgert hat. Die anlasslose Speicherung der Kommunikationsdaten von Telefoniediensten und E-Mail soll nun auf Facebook & Co ausgeweitet werden“.

    mehr —> http://fm4.orf.at/stories/1716492/

    … was meine Meinung nun „etwas“ mehr bestärkt, sog. „soziale“ Netzwerke nicht zu nutzen … – war sicherlich nicht die falscheste meiner Entscheidungen meinen FB- Account vor langer Zeit zu „kicken“ (wohlwissend, dass diese „Leute“ noch heute meine Daten haben …

  34. _franky_ sagt:

    Vorratsdatenspeicherung 2.0 hört sich so negativ an!…

    Behörden und Staatliche Einrichtungen sind automatisch
    Freunde deines Accounts.

    …sooo klingt das doch viel Freundlicher

  35. _franky_ sagt:

    … oder auch:
    Opel engagiert sich mehr für Familien,
    Väter haben demnächst mehr Zeit für ihre Kinderlein
    Die grüne Lunge im ‚Pott‘ wird weiter ausgebaut,
    Werk 3 wird geschlossen.

  36. Zartbitter sagt:

    Eine Kurzbeschreibung zum Link würde bei
    der Entscheidung helfen drauf zu klicken

    😉

  37. Danny sagt:

    http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/butte103.html

    Landrat Butte in Hameln erschossen
    Der Täter erschoss sich danach selber?…

  38. Schwarzblut sagt:

    Bin mir jetzt nicht sicher, aber war der es nicht der auf der LKA HP offen zugab das die Polizei derzeit keine rechtliche Grundlage hat um zu handeln?

    Muss ich nochmal raus suchen…

  39. Jens Blecker sagt:

    Nunja bei all den „Hintergründen“ erstaunlich dass es solange gedauert hat. Mal sehen ob nun das „Geschäftsmodell Fitzek“ auffliegt.

  40. Nver2Much sagt:

    Im Gegenstaz zu den meisten Blockbustern ist hier der 2. Teil noch besser als der erste. 🙂

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=twD2d7LzOrc

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM