Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. die aktuelle Kamera sagt:

    Boston Marathon, Nachtrag:

    Also der Überlebende wird angeklagt: Gebrauch von Massenvernichtungswaffen. (WMDs)
    http://www.tagesschau.de/ausland/boston224.html

    Die zwei Bomben bestanden laut Presse jeweils aus einem Schnellkochtopf, Schießpulver und Splittermaterial, durchaus gefährlich!

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlag-in-boston-bomben-offenbar-aus-schnellkochtoepfen-gebaut-a-894775.html

    Ähmm, Massenvernichtungswaffen wurden damals im Irak-Krieg gesucht(oder war es doch alkaida, Demokratie oder öl; wat weiß ich), war es doch der Grund dort einzumaschieren (hust, wenn ich an Powell als treue Marionette in der UNO-Vollversammlung denke [er hat es nachträglich bereut]), WMDs (Weapons of Mass Destruction) also A,B und C Waffen?

    So jetzt wird schon die Todesstrafe von den Falken, Rechten in den USA verlangt, weil der Schnellkochtopf ja eine Massenvernichtungswaffe ist!

    Irgendwie kommt es mir komisch vor, das dies so alles in unserer Presse übernommen wird, aber in unserer Demokratie wird ja auch nur noch durchgewunken.

    Ich denke es waren nützliche Idioten, die zwei Brüder.
    Traurig für alle Opfer und Betroffenen, aber ich weiß auch dass nach der Katastrophe in NY, sogut wie alle Terrorbedrohungen in den U S A von Leuten ausgingen, die von Behörden mit falschen Infos oder zum Glück defekten Bomben ausgerüstet wurden, kann man leicht ergooglen, ging sogar durch unsere Systempresse.
    Kann das mal einer recherchieren, ich glaube es waren 26 solcher Vorfälle.

    Es ist was faul im Staate Erde.

  2. Habnix sagt:

    Doch man kann die Helligkeit im Raum abdecken(isolieren) bis der Raum dunkel ist und genau das sind die meisten,ihre Leuchtkraft ist abgedunkelt(isoliert).

    Versuchen wir die Abdunklung zu entfernen.

  3. Habnix sagt:

    Wenn man den Hinterbliebenen indirekt sagt: „Das sind vielleicht nur Sündenböcke,die wahren Täter sind vielleicht im Dunstkreis der Regierung zu suchen“ und „Da stirbt vielleicht wieder nur ein Unschuldiger, das auch nur ein Opfer des Teroranschlags sein wird.“

    Ob da je ein Privat Detektiv sich dran versuchen wird.Ein Neutraler Fachmann oder so, kein Ahnung.

    Man kann nur den Kopf schütteln.

    Die Welt müsste schreien: „Wir wollen die Beweise sehen“,laut schreien und immer wieder schreien „Wir wollen die Beweise sehen.“ und untersuchen lassen von einem Neutralen Fachmann.

    Traurig und immer wieder Traurig. 🙁

  4. Habnix sagt:

    Ist nicht jede Bombe die expoldiert, eine Chemische Reaktion die mit Hilfe der Physik oder/und der Mechanik in Gang gesetzt wurde ein Chemischer Angriff oder Verteidigung?

    Ist nicht jede Gewehrkugel die aus dem Gewehrlauf expoldiert wurde, durch eine Chemische Reaktion die mit Hilfe der Physik oder/und der Mechanik in Gang gesetzt wurde ein Chemischer Angriff oder Verteidigung ?

    Wenn das so richtig ist,wer hat dann, wen zu erst, mit Chemischen Waffen angegriffen ?

    Rebellen in Syrien, die Regierung oder die Syrische Regierung, die Rebellen ?

  5. Nver2Much sagt:

    http://cluesforum.info/viewtopic.php?f=24&t=1602&start=465&sid=39d10999f8f2b856255255a32f683f4a

    Schaut Euch mal den Schatten der Läuferin im Zieleinlauf an, wenn das normal ist….

    Ein bisschen unter der Mitte im Schiebebalken.

  6. Schwarzblut sagt:

    Schaut wie ne Fotomontage aus…aber wie es aussieht gibts da wohl viel ungereimtes “ Fotomaterial „…

  7. tugrisu sagt:

    Hier ist eine fast Live-Fotostrecke. Was mir auffällt: Kaum Menschen zum Zeitpunkt der Explosion und genau 1!!!! Krankenwagen für, wie viele Verletzte waren das noch mal????

  8. Schwarzblut sagt:

    Also da scheint so einiges nicht zu stimmen, da fehlen plötzlich riesige Monitore, auch mit der Zieleinlaufkullisse und den Gebäuden scheint was nicht so ganz zu stimmen…

    Was jedenfalls eindeutig wohl hervorgeht au sden ganzen Fotos, das die beiden “ Täter “ es wohl eher nicht gewesen sein können…

  9. Alles wird Gut sagt:

    Into the Fire – The Hidden Victims of Austerity in Greece

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NMOnuD0SQJs

    u.a. auch deutsche Subs!

  10. Habnix sagt:

    Der gläserne Autofahrer(Der gläserne Mensch)Big Brother is Wa…. you.

    Wenn Versicherungen alles so regulieren das nichts mehr passieren kann, wozu dann noch Versicherungen?

    Und wenn halt doch noch was passiert, heist es: „Sie haben sich nicht so verhalten das nichts passieren kann wir zahlen nichts.“

  11. Hallojulia sagt:

    Ein Interviev von Ken FM mit Christoph Hörstel bietet einen differenzierten Blick auf die Geschehnisse in Boston:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZjS1__9THAU&feature=youtu.be

    Eine Aussage hat mich besonders angesprochen, und zwar der Spruch:
    Mediale Mülltrennung!
    Darauf kommt es an, dass , aber das wissen ja wohl die Leser dieses Blogs so wie so, dass es hier um die akriebische Differenzierung der Aussagen geht, die uns weisgemacht werden sollen, warum es nötig sei, gegen den „Terror“ vorzugehen.

  12. Nver2Much sagt:

    Divide et Impera

    Fast zwölf Jahre nach dem Terroranschlag auf das World Trade Center in New York ist in der Nähe des sogenannten Ground Zero ein Flugzeugteil gefunden worden. Es handele sich um einen Teil eines Fahrgestells einer Maschine vom Typ Boeing, berichtete die „New York Times“ online am Freitag unter Berufung auf die Polizei.

    Das Stück sei am Mittwoch entdeckt worden. Es steckte in einem unzugänglichen Spalt zwischen zwei Gebäuden, drei Blocks entfernt vom World Trade Center. Es wurde bei Bauarbeiten entdeckt, die von Protesten begleitet wurden: Das dort geplante Islam-Zentrum gefällt nicht jedem.

    Polizeisprecher Paul Browne erklärte, die Ermittler gingen davon aus, dass das Teil zu einem der beiden entführten Passagierflugzeuge gehörte, die von Terroristen in die Zwillingstürme des World Trade Center gesteuert wurden. Bei den Terroranschlägen starben am 11. September 2001 fast 3000 Menschen.

    Der Fundort wurde von der Polizei abgesperrt. An dem Ort soll die Suche nach Opfern des Anschlags fortgesetzt werden. Noch immer ist nur gut die Hälfte der Tote identifiziert.

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article115660876/Flugzeugteil-nahe-Ground-Zero-in-New-York-gefunden.html

    Selbst drei Gebäude sprengen und es dann wieder mit dem Islam in Verbindung bringen.

    „Es wurde bei Bauarbeiten entdeckt, die von Protesten begleitet wurden: Das dort geplante Islam-Zentrum gefällt nicht jedem.“

    Merkt Ihr auch so langsam die primitive Machart der Propaganda Medien?

  13. Alles wird Gut sagt:

    Freund Freeman hat dazu auch einen Artikel verfasst:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.fr/2013/04/911-teil-eines-fahrwerks-in-manhattan.html

    evt. sollte man in Zukunft nach Möglichkeit die Alternativen zitieren anstatt immer und immer wieder die MassenLügenMedien und Springer in den Blickpunkt zu rücken!

  14. Alles wird Gut sagt:

    Heftige Betrachtungsweise zu Boston

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/massaker-inszenierung-jede-menge-blut-aus-der-blutpumpe.html

    man kann und sollte nichts ausschliessen in einer Welt von Lügen und Manipulation!!

  15. Alles wird Gut sagt:

    Gerade folgende mail erhalten:

    „““Liebe User,

    Im Rahmen der endgültigen Installation der neuen G!MAIL ® für unsere
    Mitglieder users schützen! G !®MAIL gegen den SPAM betrachten wir die
    Schließung aller nicht verwendeten Konten.
    Wir werden gezwungen auf Ihr Konto zu schließen, um Entlastung unseres
    Netzwerks zu ermöglichen.
    Um die Echtheit der E-Mail-Adresse zu bestätigen, füllen Sie bitte das
    Formular korrekt unten.
    Gelingt das nicht, wird Ihr Konto G! ® MAIL dauerhaft und unwiderruflich
    gelöscht werden.

    Vor-und Nachname (*):
    Geburtsdatum (*):.
    Geschlecht (*):
    E-Mail-Adresse (*):
    Kennwort (*):
    Kennwort bestätigen (*):.
    Notfall-Mail-Adresse (*):
    Land:
    Region (*):
    Telefonnummer (*):
    Handy Nr. (*):
    Funktion (*):

    Bestätigen Sie Ihr Passwort und Ihre E G! ® MAIL , indem Sie uns die
    Informationen in Reaktion auf diese Nachricht angefordert indem Sie auf den
    Antwort-Option aus und senden uns die Informationen innerhalb von 48
    Stunden gefordert.Nach Ablauf dieser Frist , werden wir nicht in der Lage
    sein , um den Erhalt Ihrer E-Mail -Adresse zu garantieren.“““

    Wie jetzt die löschen alles wenn ich mich nicht nackig mache!“?=)(&$%

  16. rakete sagt:

    Sieht nach Spam aus. Schau die die erweiterten Absender Informationen mal genau an.

    „G! ® MAIL“ gibt es nicht.

    Gruß
    Rakete

  17. Alles wird Gut sagt:

    danke rakete seltsam ist nur bei spam o.ä. gibt es in der mail meistens nen link um einen auf die falsche fährte zu locken dem ist aber in dieser mail nicht so nur die reine info und nichts zum klicken!?!

  18. tugrisu sagt:

    Videotipp:
    Oft wird die Frage gestellt :
    „Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, … weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?“.
    Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Vid nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann.

    http://youtu.be/Z4ppXG0vJXw

    PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet – KORREKT ?
    Nein, .. das ist NICHT korrekt, … und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, … man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend „Öffentlichkeits-Arbeit“.

    http://youtu.be/twD2d7LzOrc

  19. Nver2Much sagt:

    Überbevölkerung…

    Wenn Du 1000 Quadratmeter an Land besitzst, glaubst Du das das viel ist? Und wenn jeder auf der Welt 1000 Quadratmeter Land besitzen würde, Alte, Mittelalterliche und Kinder, wenn ein jeder von denen 1000 Quadratmeter besitzen würde, dann wäre noch nicht mal ganz Australien besiedelt.

    Der Rest der Welt wäre Menschenfrei.

    Und das zum Thema Überbevölkerung…

    7.692.024 km² = Australien
    /100 769.202.400 Hektar
    /10 =1000 Quadratmeter
    = 10 Ar
    7.692.024.000

    7 Milliarden 692 Millionen 24 Tausend Menschen hätten 1000 Quadratmeter Platz in Australien…

  20. Gutmensch sagt:

    Definitiv Spam!
    Wenn du darauf antwortest, dann kannst du dir sicher sein, dass bald alle in deiner Adressliste mit netten Werbemails für Pornoseiten , Viagra , Kosmischen Sternenstaub für nur 59,90 das Gramm und andere nützliche Dinge überhäuft werden.
    Oder sie erhalten dann erstmal die selbe Mail wie du, damit man die auch noch Kapern kann.
    Google Braucht solche Angaben nicht. Google weiß eh alles.
    Und wenn die für deinen Account doch noch was wissen müssen, dann werden die das nicht per Email fragen sondern du wirst eine Benachrichtigung auf deinem Bildschirm bekommen, bevor du in dein Postfach gelangst.
    Also sei immer schön Vorsichtig.

    Gruß Gutmensch

  21. Gutmensch sagt:

    @Cheffe

    Warum wartet mein Kommentar auf freischaltung?
    Heißt das ich bin in der Mod?

    Bitte um Erklärung.

  22. tugrisu sagt:

    Warum rechnest du so komliziert?
    Auf einen Quadratkilometer passen 1.000 Menschen mit je 1.000 Quadratmeter Land. Denn 1.000 x 1.000 = 1.000.000 qm = 1 qkm. Und 1.000 Menschen x 7.692.024 km² = Australien = 7 Milliarden 692 Millionen 24 Tausend Menschen.
    Allerdings werden heute 2.000 qm Ackerfläche zur Ernährung eines Menschen benötigt.
    Korrekt müsste es also 2 Australien heissen. Das wäre dann fast einmal Russland mit 17.075.400 qkm.

  23. Gutmensch sagt:

    Oh mann, was würde ich mit einem 2000 m² Grundstück machen 😉

  24. tugrisu sagt:

    Ich würde sagen, das ist Phishing bei besonderen Deppen. Allein schon das Deutsch… ohne Worte! Und das esfunktionert, beweist deine ANfrage hier. Du bist zumindest erst mal verunsichert. Und Deppen füllen das dann auch aus und schicken das zurück….

  25. Habnix sagt:

    „Wollt ihr die Totale Internet-Kontrolle? “

    „Ja, wir wollen die Totale Internet-Kontrolle!“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/27/internet-kontrolle-jeder-haushalt-muss-modem-der-deutschen-telekom-kaufen/

    Es ist zwar von deutsche-wirtschafts-nachrichten aber sollte sie Recht haben und es ist keine Propaganda.

    Wem ist diese Nachricht nützlich ?

  26. Lilly sagt:

    Also ohne Ansage hätte ich das Dingen jetzt mal für einen Schwerlast-Hebezug von beispielsweise einem Kran gehalten (so ein Teil könnte durchaus auch mal zwischen zwei Hochhäusern stecken).
    Und das „Kabel“ sieht mir eher aus wie ein Seil.

  27. Lilly sagt:

    Anti-Drohnen-Protest im Bundestag

    http://www.youtube.com/watch?v=5MowAzt8pfM

  28. Irmonen sagt:

    Sonnenfeuer auf der Erde – das ITER Projekt
    Internationaler Kernfusions-Reaktor

    Die Anlage könne zwar nicht vor 2050 Strom produzieren, doch der Anstieg des Energieverbrauchs mache es nötig, die Technologie zu erproben, heißt es im Forschungsministerium.

    Der europäische Anteil der Kosten für den Bau des Fusionsreaktors im südfranzösischen Cadarache hat sich auf mehr als sieben Milliarden Euro erhöht. Europa trägt rund 40 Prozent der Kosten, die übrigen Beteiligten – China, Indien, Japan, Russland, Südkorea und die USA – jeweils neun Prozent.

    Neben der Raumstation ISS ist „Iter“ das teuerste internationale Forschungsprojekt. Die Grünen hatten im Juni gefordert, den Bau des Reaktors zu stoppen.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/iter-projekt-bundesregierung-spart-fuer-kernfusionsreaktor-a-796138.html
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/iter-projekt-bundesregierung-spart-fuer-kernfusionsreaktor-a-796138.html

  29. st.germain sagt:

    Moin,

    interessante Fotostrecke auf Ntv, die lassen sich immer orginellere Tietel einfallen;)

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Griechenland-entlaesst-15-000-Beamte-article10556441.html

  30. st.germain sagt:

    Mist, ich meine eigentlich die Bilderstrecke mit dem Titel

    „Wettlauf in die Neue Weltordnung“
    Der Miliardenhunger des Militärs

    Sorry der link stimmt nicht, fragt mich nicht wie man eine Bildstrecke verlinken kann!?!?

  31. st.germain sagt:

    danke, bei mir hats nicht geklappt!
    gruss

  32. tugrisu sagt:

    Fürs nächste Mal: Mit der Maus auf den Link gehen, RECHTE Maustaste drücken, Linkadresse kopieren wählen und dann an gewünschter Stelle einfügen.

  33. st.germain sagt:

    theoretisch weiß ich das, hat ja beim falschen Link auch gefunzt, aber den Bilderstreckenlink hats nicht angezeigt!
    liegt wohl an den Browsereinstellungen oder daran das man erst über die mediathek gehen muss!??

    egal, ….

  34. Lilly sagt:

    Das folgende Zitat von Christa Wolf kann man auch mittlerweile anders deuten:

    „Stell Dir vor, es ist Sozialismus, und keiner geht weg!“

  35. st.germain sagt:

    hat jemand schonmal das bw logo auf der webseite angesehen? der hinweis das bei den worten wir dienen deutschland zwischen jedem wort ein punkt ist, ist schon eigenartig oder?

    http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde

    somit steht doch jedes wort ohne zusammenhang für sich alleine, oder?
    gibts einen deutschgenie der das evtl erklären kann, bzw web/werbefachmann??

    oder ist das eine sinnestäuschung für den betrachter?

  36. Lilly sagt:

    Syrischer Minister schätzt Anteil von Söldnern auf Seite der Extremisten auf 80 Prozent

    Statistischen Angaben zufolge kämpfen im Land Bürger von 29 Staaten, darunter etwa 5000 Söldner aus Jemen sowie aus Libyen, Tunesien, Saudi-Arabien, der Türkei, dem Libanon, Großbritannien, Frankreich und sogar aus Australien. Dass die Extremisten immer aktiver mit Waffen versorgt werden, steht der Beilegung des Konflikts im Wege“, sagte Al-Zoubi.

    http://de.rian.ru/security_and_military/20130427/266022277.html

  37. Schwarzblut sagt:

    Nee hast schon recht…und wäre der Satz auf die BW bezogen, wäre es auch ne Farce. Die derzeitige BW dient ganz sicher nicht Deutschland sondern nur elitären Interessen…wird ja nicht umsonst mehr zu ner kleinen Privartarmee umgestrickt…ich würde sogar soweit gehen und jedem BW Soldaten glatt des Hochverrats ans Vaterland bezichtigen….

  38. rolf sagt:

    Die Münchner Bombe ist doch noch rechtzeitig vor dem NSU-Prozess geplatzt.

    Aussage vor Luxemburger Gericht
    Wiesn-Attentat: „Mein Vater hat die Bombe gebaut“

    Helmut Reister,29.04.2013 14:00 Uhr

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aussage-vor-luxemburger-gericht-wiesn-attentat-bauer-der-bombe-enthuellt.af6aadb2-04e3-442c-a54c-b09ebb87883d.html

    Wenn sich jetzt „der Mann ohne Hand“ melden sollte, und die Aussagen Kramers bestätigen sollte, dann wackelt der Staat.

    Was wusste BND-Präsident Klaus Kinkel?
    Was wussten Gerhard Baum, Helmut Schmidt?

    Eine Bombe des BND/Gladio für Schmidts Wahlsieg 1980?
    Strauss verhindern, der einen souveränen Staat und eine atomar bewaffnete Bundeswehr wollte?

    Abgründe tun sich auf.

  39. Lilly sagt:

    ….und die großen Zeitungen sind bis jetzt zu diesem Thema sehr kleinlaut. Man könnte meinen, sie seien Teil dieser Verschwörung „o“.

    Nur bei der NSU-Sitzverteilung haben sie sich mächtig empört.

    Wir denken uns unseren Teil.

  40. Lilly sagt:

    Thema bail-in

    Diane Sare über die Mobilisierung für Glass-Steagall in den USA

    http://www.youtube.com/watch?v=FLdtMEfuE1s

  41. Alles wird Gut sagt:

    „““““““““….und die großen Zeitungen sind bis jetzt zu diesem Thema sehr kleinlaut. Man könnte meinen, sie seien Teil dieser Verschwörung “o”.“““““““““““““

    https://www.youtube.com/watch?v=9kyp3pH5aT4

    https://www.youtube.com/watch?v=a9S3ECAZFrA

  42. Frank H. sagt:

    Wirklich ganz tolle Videoreflektion von Conrebbi über den Westen und dessen Untergang!!
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zodtC3FjoFo

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM