Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Gutmensch sagt:

    Jo, genau, wir sind alles Gedankenverbrecher. Erschießen sollte man uns alle, weil wir einfach nicht die Das goldene Wissen glauben wollen, das uns vom Ministerium für Wahrheit Offenbart wird.
    Na Darwin sei dank gibt es noch Aufrichtige ̶b̶̶ü̶̶r̶̶g̶̶e̶̶r̶ Patrioten Wie Dich, die die Zivilcourage besitzen, uns unseren Irrtum so Freundlich Aufzuzeigen und hier für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Ich Bitte dich im Namen ALLER hier in diesem Kommentarbereich, uns JEDESMAL darauf aufmerksam zu machen, wenn wir hier ein mögliches Gedankendelikt begangen haben oder begehen könnten.
    Leute wie Dich braucht das Land!
    Du bist für großes Bestimmt und ich möchte Dir hier im Namen ALLER für dein Beherztes Eingreifen Danken.
    Wer weiß schon wo das Hier sonst noch hingeführt hätte.

    Weiter SO 😉

  2. Nver2Much sagt:

    Jede Generation denkt von der Vorgänger Generation, das sie Mist gebaut hat.

    Dabei machen wir schon seit Jahrhunderten daselbe.

    Wir hecheln der Kirche und dem Zins hinterher.

    Nimmt es damit jemals ein Ende?

    Darf ich das noch miterleben, das ich höre die Vorgängergeneration hat Fehler gemacht wir machen sie nicht mehr?

    Ich geh nicht mehr zur Kirche (die Institution mit dem meisten Blutvergießen).

    Ich geh nicht mehr zur Bank und leih mir Geld (die Institution mit den meisten gescheiterten Existenzen).

    Entscheide Du…

  3. Asgard sagt:

    FBI erschießt „Verdächtigen“ des Boston Bombenanschlags im Verhör!

    http://www.huffingtonpost.com/2013/05/22/ibragim-todashev-shot_n_3318332.html

    Unfassbar was da mittlerweile abläuft.

  4. Politicus sagt:

    Da gehe ich mit, allerdings stellt sich mir folgende Frage zu dieser Klimawandeldiskussion.

    Ist es nicht so dass sich die Klimazonen auf der Erde im ständigen Wandel befinden? Zumindest zeigt die Wissenschaft es auf. Also ist dies kein Neuzeit Problem sondern ein ganz normaler Vorgang auf der Erde.

    Ich würde behaupten, Ja es gibt einen Klimawandel.

    Und, Klevere Geschäftemacher nutzen die Unwissenheit der Menschen, Angst vor Klimawandel, aus.

  5. Asgard sagt:

    An Rossis E-Cat ist gar nichts dran, denn es gab keine unabhängige Messung, wie dieser ausführliche Bericht aufzeigt. „The authors of the paper did not perform an independent test“ – das sagt alles Rossi hat die Ergebnisse vorgelegt, den Test aber nicht von unabhängigen Gutachtern überprüfen lassen.

    http://news.newenergytimes.net/2013/05/21/rossi-manipulates-academics-to-create-illusion-of-independent-test/

    Dieser Rossi ist ein Krimineller und bringt die gesamte Kalte Fusion Gemeinde in Verruf.

  6. Erasmus sagt:

    Servus Asgard

    Lies mal die Namen

    „“n ihrem Artikel beschreiben Giuseppe Levi von der Università di Bologna, Evelyn Foschi, sowie Torbjörn Hartman, Bo Höistad, Roland Pettersson und Lars Tegnér von der schwedischen Uppsala Universitet, Uppsala, Sweden und Hanno Essén von der Königlich Technische Hochschule (Kungliga Tekniska högskolan) zu Stockholm, dass der während der vergangenen zwei Jahre noch verbesserter Reaktor (E-Cat HT2) zunächst (vom 13.-17.12.2012) für 96 Stunden und dann (vom 18.-23. März 2013) für 116 Stunden in Anwesenheit der Autoren betrieben wurde.““

    Dann wirst du feststellen da was drann ist.

  7. Erasmus sagt:

    Ganz vergessen Rotkäpchen will Geld verdienen.

  8. Habnix sagt:

    Kupfer scheint ein Indikator zu sein.

    Wollte schon darauf aufmerksam machen,das Kupfer scheinbar ein Indikator sein könnte aber das überlasse ich dann mal Marktorakel

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=7606766266024534792

  9. Schwarzblut sagt:

    Jepp Boston wird immer Ominöser und für mich kristallisiert sich raus, das der 2. noch lebt, ist ledeglich nen Unfall, war so nicht geplant.

    Dann sein angebliches Geständnis an der Bordwand…klar, der Junge hat Todesangst aber kritzelt noch ein Geständnis ins Bott…einfach nur Lächerlich alles. Von diesem Standpunkt kann ich auch diesen Freman von Schall und Rauch absolut nicht mehr verstehen der kein Zweifel duldet, das da wirklich Bomben explodierten und es Opfer gab, obwohl Conrebbi in nem Video starke Argumente lieferte das alles gestellt war, so soll z.B. eine Frau die angeblich dort war, gar nicht da gewesen sein und es gut gehen…der Typ im Rollstuhl wurde von Ex Kameraden zweifelsfrei als jemand anders identifiziert usw…
    Dann wurden auch noch Statisten enttarnt die auch schon beim “ Batman Massaker “ anwesend waren und mit Bildern belegt…

    Und natürlich, meist sinds immer Moslems…na dann is ja Religion mal zu was nütze, kann man gleich Täter nennen…

    Um nochmal das Thema “ Rassen “ in der Gattung Mensch auf zu greifen, für so abwägig halte ich das gar nicht, denn, es wurde ja anhand von DNA Tests erwiesen das Minoer Europäer waren und nicht Afrikaner, wenn nun alle Menschen gleich wären, hätten man so etwas anhand von DNA meiner Meinung nach gar nicht feststellen können.
    Ich beabsichtige nicht das Thema im negativem Sinne zu behandeln, aber hat sich da vll der Sarazin verplappert als er vom “ Juden Gen “ sprach?
    Sind Religionen tatsächlich eine Einteilung der Rassen? Alle “ Weissen “ wurden in Christen eingeteilt, alle dunkelheutigen in Moslems usw ? Das es heute auch arabische Christen oder europäische Moslems gibt, ist ja eher eine Neuzeiterscheinung. Ist derzeit eine Überlegung von mir, gerade weil ich mir auch ansehe, in welchen Regionen die Kirche diese agressive Missionierungsexpeditionen hin unternahm…wäre für mich auch eine plausible Erklärung, warum der Vatikan bei allen vermutlich brisanten Entdeckungen zugegen ist obwohls eigendlich ausserhalb ihrer Einflußbereiches ist…

  10. Jens Blecker sagt:

    Hier noch ein wenig Wasser auf die Mühlen für die Boston-Jäger 😉

    http://www.thedailysheeple.com/2-fbi-agents-involved-in-dzhokhar-tsarnaevs-arrest-fall-out-of-helicopter-and-die_052013

    Zwei FBI-Antiterrorspezialisten sollen beim Training umgekommen sein. Aus „signifikanter Höhe“ abgeschmiert, heißt es. Ob die beiden tatsächlich an der Festnahme von dem „Bost-Attentäter“ waren habe ich nicht versucht zu verifizieren, aber dachte mir ich poste es hier mal.

    Hier ein Bericht von Pilotonline.com

    http://hamptonroads.com/2013/05/fbi-agents-died-fall-helicopter-va-coast

  11. @ Gutmensch

    Jau, hab ähnliches seit einiger Zeit.
    Beim ikn-feed werden die neuesten comments erst lange nach posten aktualisiert angezeigt.
    Auch meine eigenen wenn eingeloggt.

    Das Neuladen der Seite zeigt sie aber… !?

    Strange, but: its not one of the most important sites, so what…

  12. Asgard sagt:

    Also wenn die Sache nicht so ernst und mitgefühlbeladen wäre, dann könnte man eigentlich nur noch brüllen vor Lachen.

    Ich habe da so meine Theorie, der Gemeine Mensch ist mit dem Umbruch dieser Welt überfordert und er kann die vielen verschiedenen , aus dem Ungleichgewicht resultierenden Sinneseindrücke nicht mehr aufnehmen, geschweige denn verarbeiten. Das ist alles zu viel und deshalb wird es ausgeblendet.

    Und das soll die Krönung der Schöpfung sein – also ich weiß ja nicht, was sich der/die/das Creator dabei gedacht hat 😉

  13. Hallojulia sagt:

    @Ratinga Gentur & Gutmensch
    Das passiert nur, wenn Ihr ausgeloggt seit.

  14. Jens Blecker sagt:

    kann am caching der Seite liegen, werde das mal checken.

  15. Irmonen sagt:

    Bereits in den frühen 70-80er Jahren gab es Männer, die auf die drohende desaströse Zukunft durch die Logeneliten und Mensachheitsverbrecher herbeigeführt, hinwiesen.

    Doch alle ihre Versuche und Bemühungen die Menschen, sprich Bevölkerungs-Massen wachzurütteln sind bis heute gescheitert, auch wenn der finanzielle Absturz Europas schon absehbar ist.

    http://antaristv.wordpress.com/2013/05/
    http://antaristv.wordpress.com/hintergrundbericht-in-eigener-sache/

    ich kenne die beiden aus den 80ern, seitdem bin ich mit Pausen am Thema drangeblieben.

    Ich denke, ohne Krisen, Katastrophen und Kataklysmen wird es für diese Menschheit nicht abgehen.

    http://www.constantin-v-antaris.de/
    http://www.fm-tv.net/

  16. Jens Blecker sagt:

    habe es mal abgestellt, bestehen die Probleme weiter?

  17. Jetzt gehts wieder !

    Danke 🙂

    P.S: klasse Service hier
    😉

  18. Kamera1 sagt:

    Halleluja, ich entschuldige mich hiermit bei Euch, mein Kommentar war deutlich zu stark!
    Erster Satz war ein Adenauer-Zitat, vielleicht nicht ganz so korrekt wiedergegeben (googlet mal nach Adenauer, Landesverrat). Die Clique damals wollte auch einige Wahrheiten nicht, welche aufkamen, wahrhaben.
    Dem Klimawandel stehe ich nicht so kritisch gegenüber.

    Das mit den Idioten war absolut überflüssig und ich entschuldige mich dafür.
    Tja für den Rest gibt es keine Entschuldigung (Erschiessungskommandos sind nicht unterwegs, ich habe auch nicht die Befehlsgewalt, würde soetwas auch niemals veranlassen, das müssen wohl andere sein.)
    Das ist dem Prost-Faktor geschuldet, aber auch nicht verzeihbar!

    Ich werde jatzt am besten erst mal gar nichts mehr posten, es sei denn es muss gepostet werden.

    mfG ne alte Ksmera, non digital

    Sorry (und werde in irgendwann Satire markieren)!

  19. Schwarzblut sagt:

    Mal interessant…

    http://www.youtube.com/watch?v=6JZiJZGjIUM

    Kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln und da ich Conrebbis Video auch hoch geladen hatte..na ma schauen…

  20. Danny sagt:

    Danke für den Link.

    kann mich dem nur anschließen….
    http://www.fm-tv.net/wordpress/?p=6480

  21. chris321 sagt:

    Zum Klima:

    Einfach bei den russischen Wissenschaftlern informieren. Die erklären wie man das mit dem Weltraumklima und dem Einfluss der Sonnenaktivitäten verstehen muss. Jetzt sagen sie eine neue Kältewelle voraus. Gab es in der Geschichte mehrfach. Eine bekannte „kleine Eiszeit“ vertrieb nach heutiger Erkenntnis übrigens die Wikinger aus Nordamerika und Grönland. Und die produzierten kein CO2 … dass dies daran Schuld gewesen wäre. Ich erinnere mich auch noch aus Jugendzeiten an „das grosse Waldsterben“. Damals wurde uns erzählt dass es morgen keinen Baum mehr im Schwarzwald gäbe. Nun, sie stehen immer noch. Komisch dass man den Menschen immer wieder solche „Super Bären“ aufbinden kann und SIE GLAUBEN, sektiererisch obwohl am Ende ihre „falsche Prophetie“ offensichtlich wird.

    Der Westen sagt nun quasi als Antwort auf die russische Sonnen- / Weltraumklimathese: Nein, das CO2 sei eben dann an der neuen kommenden Klima- VERKÜHLUNGS-Katastrophe Schuld. Wer jetzt nicht langsam kapiert wie schwachsinnig das alles ist, den kann man nicht mehr retten! Zombies eben! Jemand hat doch offensichtlich vor das CO2, also unsere Atemluft KOSTE ES WAS ES WOLLE im Spiel zu behalten. Und warum? Nun, z.B. die Interessen einer globalen Steuer die man quasi an „den exhaust“ binden kann, der interessante Zusammenhang dass man damit natürlich erdölproduzierenden Ländern Erwerbsgrundlagen entziehen kann und alles elektrifiziert manipulierbar umgestalten kann, die Kontrolle über jeglichen Prozesse um sie „auf CO2 zu kontrollieren“ usw.

    Der Westen kann sich aus dem dreckigen Ölgeschäft zurück ziehen wenn ihr dreckiges Cloudgeschäft so richtig in Fahrt kommt (was es auch tut!). Dann werden Datenbankster denen Ihr Eure geheimsten Daten in der Cloud anvertrauen werdet, die neuen grossen Scheichs sein mit totaler Kontrolle über die Datenbestände jeden Bürgers. Und die Hände muss man sich da nicht mehr gross schmutzig machen. Ist es nicht schön, diese neue Online Welt des virtuellen Goldes, geschaffen aus digitaler Luft? Aber NOCH leben wir in der Übergangszeit. Ein bisschen Zeit brauchen wir noch für den Change. Aber generell, keine Sorge! Wir kommen sehr gut voran!

    Ab September müsst Ihr Gewerbetreibende Euch per Gesetz alle „digitale Zertifikate für Euer Handeln mit dem Finanzamt“ beschafft haben. Und ab Februar 2014 kommt dann SEPA. Ihr wisst auch, dass Firmen bereits sog. Berechtigungszertifikate erworben haben und erwerben. Bei der zukünftigen Abbuchung müsst ihr deren Anfragen bei wechselnden Geldbeträgen bestätigen, nicht wahr!? Geht doch ganz einfach mit Eurem Smartphone oder?

    Das was da auf uns u.a. zukommt ist die rechtliche Einzäunung des noch freien Internets. Das freie Internet 1.0 liegt im Sterben, ihr merkt es nur nicht. Und wenn ihr aus Eurem Tiefschlaf aufwacht, dann in einer neuen digitalen Welt voller Zäune. Da geht Ihr nicht mehr lustig frei durch Nachbar’s Garten und Plattformen. Und IKN etc. werden klar definierte digitale Kinderspielplätze sein.

    Ich habe oft genug gewarnt, ich warne immer wieder. Schaut Euch die Sache mit den X.500 Baum an, das ist eine Hirarchie und die endet in ihrer Wurzel für Deutschland in der Bundesnetzagentur, aber weltweit ist die root quasi in Bluffdale in dieser neuen Computerstadt der NSA zu suchen. Von dort wird bald die Welt totalitärer und vollkommener kontrolliert werden als Ihr Euch das in Euren schlimmsten Alpträumen habt vorstellen können. Die globale Totalitarität (Rechtestruktur / Schlüsselsystem) die da auf uns zukommt wird geschichtlich einmalig. Dagegen ist Gestapo, STASI, KGB, also die historischen Vorläufer absolut Peanuts.

    Und wer da nicht mitmacht, der wird ja so was von ausrangiert und ausgesperrt sein. Also auch Ihr hier die Ihr noch gross einen Widerstand proklamiert, bald werdet Ihr fallen, zwangsläufig fallen (versprech ich Euch!) weil ein Ausweichen nahezu unmöglich sein wird. Es wird nur eine ganz ganz kleine Anzahl von Menschen Widerstand gegen das leisten was hier auf uns zukommt und diese werden viel zu leiden haben. Sie werden völlige Aussenseiter in einer Offline Welt werden weil sie nur eine Chance haben: Die Zertifikate der Online Welt und damit die totale Fremdkontrolle und Fremdbestimmtheit akzeptieren oder ausgesperrt zu sein mit allen Konsequenzen.

  22. Erasmus sagt:

    Erderwärmung widerlegt: NASA-Studie bestätigt, dass CO2 die Atmosphäre in Wirklichkeit abkühlt

    http://www.propagandafront.de/1170780/erderwarmung-widerlegt-nasa-studie-bestatigt-dass-co2-die-atmosphare-in-wirklichkeit-abkuhlt.html

  23. tugrisu sagt:

    Nun ja, ändern wird sich wohl nix. Jetzt wird es heissen: Wir müssen CO2 reduzieren, sonst bekommen wir eine neue Eiszeit. Und das ist viel gefährlicher, als eine Erwärmung. Deshalb müssen die CO2-Zertifikate vieeeel teurer werden…..

  24. Erasmus sagt:

    Jeep ist gehupft wie gesprungen.

    Allerdings sollten dann die Menschen aufwachen und mal Fragen wie jetzt erst warm dann kalt und was dann.

    Allerdings ist die Realität so das wenn in DE Stumpfe Gegenstände verboten werden 99% ihren Kopf abgeben müssen.

  25. tugrisu sagt:

    Der ist gut!!! 😉

  26. Jens Blecker sagt:

    Hallo Chris,

    genau zu diesem Thema habe ich noch einen Artikel in der Pipeline. 😉

  27. Schwarzblut sagt:

    Verstärkt Mond negative Energien?

    Nach meinen Beobachtungen ja.
    Ist mir schon länger aufgefallen im direkten Umfeld. Habs nun 6 Monate bei meinen Eltern beobachtet und jedesmal um Vollmond +- 2 Tage sind die sowas von gereizt. Fängt meist 2 Tage vor Vollmund an, eskalliert um Vollmond und ebnet dann ab…Bei meinen Vater wirkt es sich eher so aus, das er anfängt sich wirklich wie ein kleines Kind zu benehmen, dem alles egal ist und absolut Rücksichtslos, meine Mutter total übersensibel auf alles reagiert, was dann in absoluter Gehässigkeit eskaliert.
    Ich konnte in den letzten 6 Monaten wirklich sozusagen die Uhr nach dem Mond stellen…

    Schon komisch…

  28. Asgard sagt:

    @chris321,
    ist ja lobenswert diese ganzen Informationen zusammengefasst darzubringen und ich verstehe auch den Frust, aber ehrlich gesagt,

    ICH KANN DAS GEJAMMERE NICHT MEHR HÖREN!

    Es ist tatsächlich so, das wir Deutsche anscheinend ein Gen haben, dass bei uns besonders das Jammern fördert. Ich komme viel in der Welt rum, und sehe viele Menschen, denen es wirklich dreckig geht, aber ich habe aus deren Mund noch nie ein jammern gehört.
    Hier in Deutschland bekommt man das gar nicht mehr mit, weil das so usus ist.
    Es ist selbstredend, dass ich das was dort passiert nicht gut finde, aber es gibt andere Möglichkeiten seinen Protest gut zu tun. Sei es mit spontanen Aktionen, Kunstobjekten, verteilen von Flugblättern etc.
    Was uns nicht weiter bringt ist jammern – das System ist im Endstadium, das weiß jeder, der nur ein bisschen Grips hat. Und das System wird alles unternehmen, dass es nicht zusammenbrechen wird. Doch es gibt Naturgesetze und diese lassen sich nun mal nicht manipulieren. Also, anstatt sich mit den zunehmend düstern Szenarien auseinanderzusetzen, sollten wir die Energie in etwas Gutes lenken. Da reicht manchmal schon ein Lächeln auf der Straße zu einer besonders düster schauenden Person.
    In diesem Sinne 😀

  29. Schwarzblut sagt:

    Nebenbei…Hier wird die “ Elite “ ja wunderbar dagestellt 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=yjO1bMHbDpY

    Wäre vll auch was für die Symbolikjäger hier, da is schon einiges drin…;)

  30. Irmonen sagt:

    http://www.best-government.org/

    zitiert via copy:
    „….Die meisten POLITIKER sind bis heute fast durch die Bank gefährlichste LAIEN – wo sie nicht nur politisch ungebildet sind, sondern auch gemäß den für ihren Beruf überaus notwendigen Charakteranforderungen überhaupt nicht genügen! Sie lügen, wo es nur geht. Wolfgang Schäuble aus Deutschland ist einer ihrer „Protagonisten“!

    Und sie wechseln ihr hochkomplizierten Jobs wie die gewöhnlichen Bürger „ihre Hemden“!

    Beispielsweise die Politik in Deutschland besteht derzeit aus einem „reinen, politischen Kindergarten“ nach der Devise: „Jeder darf mal Politiker spielen!“. Auch dann, wenn er ein absolutes „Greenhorn“ ist? „…………

  31. Irmonen sagt:

    ……….. Was ist außerdem auf den Punkt gebracht noch das Wesentlichste der Welt?

    * Dass die WÄHLER der entscheidende Part gerade in den Demokratien sind, was bis heute nicht gesehen wird, und dass unverzüglich gute Ausbildungen (Schnellausbildungen) für die Demokratien – wie auch die POLITIKER – benötigt werden, sofern die vermeidbaren Krisen wirklich beseitigt werden sollen. Wir alle müssen ebenso schnell begreifen …

    * was J.F. Kennedy 1960 sagte, indem er meinte: „Es gibt selbst für mich, den Präsidenten der USA keine gute, politische Ausbildung!“ …

  32. expat2001 sagt:

    Boa tarde, ich beobachte dieses Phänomen bereits seit Jahren, sowohl an mir selbst (und glaube mir, ich habé daraus viel gelernt) als auch meine Umgebung. Hier in Portugal reagiert der grosse Teil ca. 2 Tage nach Vollmond (sind halt spät dran…). Reizbar, Ungeduldig, Rücksichtslos. Am schlimmsten ist es, wenn diese Zeit auf den 20. mit schlechtem Wetter fällt (noch kein geld für Benzin oder Restaurants); da bleibt man am besten im Bett.
    Abraço Ralph

  33. Schwarzblut sagt:

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/weitere-materialanalyse-belegt-teile.html

    Also jetzt dürfte es wohl dochnochmal interessant werden…Natürlichen Ursprungs ist immer mehr aus zu schließen nach bisherigen Analysen von Proben…

    Zitat: “ Der Wissenschaftler selbst erwarte derartige Materialien vielmehr von modernen Konstruktionen, wie etwa an Schiffswracks. zu finden. „

  34. Asgard sagt:

    Hier eine ungeschnittene Version des Interviews mit dem Attentäter in Woolwich.

    http://www.youtube.com/watch?v=EoV5A-wU6po

    Vergleicht das einmal mit dem Material, was die Mainstream Medien berichtet haben -so funktioniert Medienmanipulation.

  35. Zwieback sagt:

    Habe damals in einer Disko gearbeitet – bei Vollmond gab es immer viel Stress und Schlägereien…

  36. Zartbitter sagt:

    Das hatte ich mir schon gedacht, also der Prost Faktor.
    Das kann man dem Post aber nicht anriechen, hilft nur
    eins und zwar zack zack:

    http://soapmystic.com/shop/images/_bilder/kernseife.jpg

    Ordentlich schrubben!

  37. Zartbitter sagt:

    Yada, ich dachte Wechselbäder sind gesund?

  38. Zartbitter sagt:

    Es könnte auch sein, das dieser Trabant
    unsere Gezeiten bewegt, sprich unsere
    emotionale Welt.

    Daran kann ich nichts Negatives erkennen.

    Das Einzige das ich erkennen kann, sind Menschen
    die in ihrem natürlichen Umfeld nicht mehr
    im Einklang sind. Das finde ich sehr schade.

  39. chris321 sagt:

    Warnen bedeutet nicht jammern und sich selbst bemitleiden, sondern Verantwortung innerhalb der Gemeinschaft zeigen!

    Und so Leute die mit grandiosen Aktionen erfolgreich auf sich aufmerksam gemacht haben, politisch hoch kamen, die kenne ich auch. Sie fühlen sich heute bestätigt und sind dem System erlegen das sie jetzt hofiert und sie merken es nicht mal bzw. Wollen es in ihrem Erfolgstaumel gar nicht mehr merken.

  40. Hallojulia sagt:

    Dass sowas in der „Welt“ zu lesen ist, lässt mich ja staunen:

    http://www.welt.de/welt_print/article779393/Ein-Staat-ohne-Legitimation.html

    Leider ist die Kommentarfunktion nicht aktiviert.

  41. chris321 sagt:

    Informiert Euch einfach mal über die digitalen Zertifikate die jetzt auf Euch zukommen. Grob betrachtet sieht das alles sehr schlüssig und nützlich aus, aber geht mal mehr in die Tiefe. Geht mal der Spur nach wie und wo diese neuen Sicherheitssysteme entstehen. Schaut Euch die neuen eindeutigen Schlüssel an die sie Euch Menschen nun weltweit eindeutig wie Fahrgestellnummern verpassen. Das hat alles seinen Sinn, das ist ein globales „Berechtigungsystem“ das Euch diktiert wird. Die Maschen dieses globalen Rechtenetzes werden dann immer enger bis ihr keine Bewegung mehr machen werdet ohne nicht von denen im X.500 Baum berechtigt worden zu sein. Sie bestimmen morgen auf Schritt und Tritt was Ihr dürft und was nicht. Inklusive kaufen und verkaufen, inklusive jede Bahnfahrt von A nach B, inklusive jeder Medienerwerb usw. Ihr wisst ja gar nicht wie nah wir diesem Ziel schon sind. Ansonsten würdet ihr Euch nicht so lustig über absolute Lapalien erfreuen.

  42. Geschoepf sagt:

    Ja, Asgard richtig erkannt. Und ja der Mensch soll die Krone der Schöpfung sein. Und sich auch so verhalten. Weil er das aber nicht tut, verkommt er zum unerwünschten Geschöpf. Wir bekommen (mehrfach) zurück was wir aussenden, oder anders ausgedrückt: „Wer Wind sät, wird Sturm ernten“ – Wann kapiert das die Mehrzahl „der Krönung der Schöpfung“ endlich? Ein ungekrönter König war schon da und hat es den Menschen vermittelt, wie sich ein König oder Königin verhalten soll – Jesus.

  43. Danny sagt:

    so wie ich dass sehe ist der Artikel vom 27.03.07
    Essay ?

  44. Geschoepf sagt:

    Ja, warnen ist ein wichtiger Faktor. Deine Beiträge/Kommentare finde ich auch sehr oft aufklärend und interessant. Doch der Mensch braucht auch die Hoffnung auf Erlösung, wie du bei obiger Antwort (heraus)lesen kannst. Sie (die Hoffnung auf Erlösung) kann uns ein Mensch nicht vermitteln. Jesus Christus konnte und kann dies.

  45. Schwarzblut sagt:

    Höhö, glaub du mal weiter an deinen Jesus…dem Heilsbringer…
    Schon komisch, die Menschheit gibt es seit zig 10.000enden von Jahren, seit die Menschheit Wissen überlieferte, findet man nicht einen einzigen Heilsbringer…urplötzlich hat “ Gott “ dann vor 2000 Jahren erst sein Interesse an der Menschheit entdeckt und uns seinen Sohn als Heilsbringer gebracht?

    Genauso wie Engel…man findet sie in der gesammten vorbiblischen Antike nicht, tauchten urplötzlich erst mit dem ganzen Bibelquatsch auf…
    Wo waren die denn alle vorher? Haben sich da oben im Himmel gegenseitig an die Eier gekrault aus Langeweile?

    Sry, aber ich kann dieses ganze religionsgequatsche echt nimmer hören oder lesen…im Namen des einen “ wahren “ Gottes ist schon genug Blut geflossen.

    Wann kapiert ihr Religionsdeppen endlich mal das alles nur Lüge und Täuschung ist?

  46. Schwarzblut sagt:

    Meine Meinung zum Thema “ Heilig “ sprechen…

    http://www.youtube.com/watch?v=CNeTamznzQY

    Mal der katholischen Kirche zuwink…die hats bekanntlich ja auch so gesehen… 😛

  47. Habnix sagt:

    Das System wird als George Orwell 1984 oder/und DDR 2.0 weiter laufen.Da hat man dann nichts zu meckern aber wie schon geschrieben, das waren nur INFOS von Chris321,damit wir uns damit auseinandersetzen und Ideen vorschlagen was man tun kann.

    Er schreibt das und das wird passieren und es passiert tasächlich und was passiert hier bei denen die es Wissen ?

    Gib dir selbst die Antwort.

    Es soll bitte keiner sagen oder schreiben davon habe ich nichts gewusst.

    Übrigens glaube V-Leute sollen auch Straftaten begehen dürfen.Das war so ein merkwürdiger und denkwürdiger Vorschlag von irgendeinem Verückt gewordenen Politiker.

    Das erinnert mich an den Film V wie Vendetta. In dem dann der Fingerman(Englich) und so, zur Sache gehen durften.So zusagen von der Politik in dem Spielfilm die Erlaubnis hatten.

    „Nein so schlimm wird es nicht kommen.Doch und vielleicht viel schlimmer.“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM