Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Danny sagt:

    sehr düster die musik..magst du sowas? nix für mich..
    http://www.youtube.com/watch?v=CdjUYDYe4U8&list=PL3AEA724631A189AD ich mag eher sowas 😀

  2. Schwarzblut sagt:

    Ja, sehe gerade, hab mir da voll nen Ei ins Nest gelegt 🙁
    Meine Meinung unterscheidet sich da doch schon als wie die katholische Kirche es gern praktiziert…also bitte nix falsches denken!

  3. chris321 sagt:

    Demnächst mal wieder ein Verschwörungs-REALITÄTs Treffen:
    http://www.propagandafront.de/1168890/bilderberg-treffen-2013-britische-polizei-will-friedliche-demonstrationen-ermoglichen.html

    Ich war damals in St. Moritz vor Ort diesen Club anschauen von denen noch vor Jahren behauptet wurde es gäbe ihn nicht und jeder der daran glauben würde, sei ein Spinner. Das Treffen vor Ort hat mir geholfen zu verstehen was eine Verschwörungs-Realität ist. Ich bin damals offen zu den Polizisten gegangen und habe gesagt: Sehen Sie, DAS DA UNTEN? DAS ist eine Verschwörungsrealität und nicht eine Verschwörungstheorie, nicht wahr!?

    Kann nur jedem empfehlen zumindest einmal im Leben die globale Verschwörungsrealität live miterlebt zu haben! Das Treffen in England ist mit Sicherheit in guter Anlauf.

  4. miraculix sagt:

    Immer wieder tarurig, wenn Autoren noch nicht einmal richtig genannt werden. Megre heißt der Mann – nicht Meggle, Meckle oder Mengele. Da biste wohl einer Werbung oder sonstwas aufgesesen, rein unterbewußtseinsmäßig.

    Die Frage ist, was gegen die Idee stehet, daß sich Menschen aus dem Kollektivbewußtsein zu einem kosmischen Bewußtsein entwickeln. Da ist jede heutige Religion auf Erden mehr Sekte als das, was Anastasia sagt. Egal. Jeder glaubt halt, was er glauben muß.
    2 Bücher gelesen? Gratulation. Aber ich unterstelle mal: Vielleicht doch nicht ganz verstanden, worum es da wirklich geht.
    Es sei denn man begreift die Wiederverbindung zu Natur und Kosmos als barbarische Sektiererei und nicht als eine spirituelle Verbindung. Dann kann ich natürlich nachvollziehen, was perseus 44 im Innersten bewegt.

  5. Zartbitter sagt:

    Religionsfanatikerin

  6. Schwarzblut sagt:

    @ Miraculix

    “ Wladimir Megre, ein russischer Unternehmer, begegnete Anastasia 1994… “

    Also das gibt mir doch zu denken, er ist “ Unternehmer “ und alles beruht nur auf seiner Aussage ohne jeden historischen Beweis? Das wirkt doch schon sehr aufgesetzt und künstlich und letztenendes hat nur einer etwas von…
    Gut möglich das es diese “ Anastasia “ wirklich gab/gibt und sie ihm ihre “ eigene “ Sicht der Dinge vermittelt hat wie “ sie “ am besten mit zurecht kommt…aber das dann zu versuchen auf alle Menschen überzustülpen, ist sicherlich der Falsche Weg…

  7. Erasmus sagt:

    http://www.radio-utopie.de/2013/05/25/monarchie-schultest-demonstranten-durch-armee-erschiessen-wenn-ja-warum/

    „“Britischer Geld- und Schlossadel sucht unter Kindern der Reichen nach hochintelligenten und skrupellosen Opportunisten, die nicht davor zuschrecken, zum Erhalt ihrer Privilegien bei Aufständen ihr Volk killen zu lassen.““

  8. Geschoepf sagt:

    Zartbitter, wie kommst du auf ……in? Ausserdem sehe ich mich nicht als Religionsfanatiker/in, eher als „Fanatiker“ des Schöpfers von allem. Ich meine, das ist doch sinnvoller und realistischer, als Fanatiker von unseren geschaffenen „Göttern“ zu sein. Und die Lehre von Jesus Christus, als sein Gesanter der Menschensohn, führt uns zu IHM.

  9. Schwarzblut sagt:

    @ Geschöpf, da du ja Jesus so liebst ( sofern dieser überhaupt lebte ) mal etwas, woran man sieht wessen ( reptoidischen? ) Geiste er wirklich entprach…

    Matthäus 10,16-33 “ Seht, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Seid darum klug wie die Schlangen und
    doch ohne Falsch wie die Tauben. Nehmt euch in Acht vor den Menschen! “

    Ah ja, er war also so gnädig und hat seine Jünger als “ Schafe “ mitten unter Raubtiere gesendet, wie nett, ob nen Schaf es mir auch dankt wenn ich es in nem Tigergehäge werfe?

    Sie sollen Listig wie Schlangen sein? Wie bitte? Was hat List mit “ Gutmütigkeit und Liebe “ zu tun?

    Jesus spielt hier also bewusst mit Ängsten = negatieve Energie und fordert dazu noch Listig zu sein, also bewusst zu täuschen?

    Und damit nicht genug, warnt er sie auch noch vor den Menschen? Warum? Weil die Menschen vll mächtig böse würden wenn sie dahinter kommen das man sie belügt udn betrügt und dumm hält?

    Also bitte, auf so einem “ Heilsbringer “ kann ich echt verzichten…ich glaub würde der sich wirklich wieder trauen hier her zu kommen, ich würde zu einem der Ersten gehören der ihm nen kräftigen Arschtritt verpasst…aber da Jesus genauso eine Lüge ist, wird das wohl eh nie der Fall werden..also, alles ist gut…;)

  10. Perseus44 sagt:

    @Miraculix,

    Ich hab den Namen bewusst etwas verkehrt geschrieben, weil ich Megre nicht für vollnehme, denn er hat das ganze selber auch nie erdacht oder was ist, den die Vorlage des Ganzen stammt um das Jahr 1850, aus den Büchern Tochter der Taiga, glaube von Jorkov. Genaue Quelle kann ich gerne später noch liefern.

    Übrigens Meggle, ist unter anderen ein Butter, hehe, nach dem Motto, wer gut Schmiert, der gut Fährt!! 😀

    Perseus

  11. miraculix sagt:

    Gut, man kann sich an Personen festbeißen, aber zeigt mir mal jemand, der unfehlbar ist.
    Hab‘ ich hier auch nirgends gefunden.
    Daß die Ideen bereits viele Menschen ansprechen ist ein Fakt. Beispiel: Zeitschrift oder Blog GartenWEden, WedenCommunity etc. Wer googeln möchte, kann ja mal rausfinden, ob das alles von Megre verblendete Vollpfosten sind.

    Ich sehe im Grunde nur einen Versuch von Menschen, anders zu leben als nur auf Verschleiß und Kante – wie unsere Gesellschaft derzeit noch. Es gibt echt beschi…..re Ideen auf diesem Planeten. Was ist daran schlecht, was bitteschön?

    Einfach mal etwas weniger verurteilen, denn was spricht gegen eine selbst- und nicht fremdbestimmte Lebensweise, gegen die sich hier im Blog ja auch kräftig aufgelehnt wird? Zeigt mir die wesentlichen Unterschiede, wenn es sie gibt. Was spricht dagegen, sich aus der Natur und wieder mehr selber zu versorgen, die Verantwortung für Gesundheit wieder selbst zu übernehmen?
    Die Argumente dagegen würden mich interessieren.

    Dies sind doch alles konkrete Antworten gerade auf die Themen, die auch hier im Blog behandelt werden und wurden oder habe ich mich hier getäuscht?!
    Ich denke z.B. an Dr. Markus Strauß, die Gentechnik Debatte, Gesundheits-Debatte, Impfdiskussion etc.
    Wollt Ihr das auch alles als blöd abstempeln, bloß weil diese Gedanken jemand anders denkt? Ich glaube kaum.

    Neue Gedanken werden immer gerne bekämpft. Die geschichte ist voll davon. In dem Falle Anastasia sind es eigentlich uralte Gedanken. Wir sollten uns erinnern, was am meisten bekämpft wird im derzeitigen System. Meist gerade solche Ideen, wie in den Büchern vorgestellt. Jeder sollte für sich selber entscheiden dürfen, was er/sie mitnimmt oder sein läßt.
    Es gibt weitaus schlechtere „Ratgeber“.

    Wir sollten dahinkommen, verschiedene Lebensansätze zu tolerieren, die nicht auf Energieraub von anderen aus sind, denn derer gibt es genügend im Moment. Deshalb begrüße ich die wedischen Ideen als Gedankenansatz.

    Wer nichts damit anzufangen weiß, soll halt was Anderes machen. Der eine mag Tennis, der andere Fußball, mancher liest Dan Brown, der nächste Shakespeare oder Agatha Christie und manche wandern lieber oder buddeln im Garten. Na und? Ist irgendwo was was Verkehrtes dabei?

    Die Frage könnt Ihr Euch selber beantworten.

    Des einen Uhl ist des anderen Nachtigall. Letztere hör ich bei solchen Antworten manchmal trapsen……

    Sorry, war ein wenig lang, aber mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

  12. Schwarzblut sagt:

    @ Miraculix…Es spricht nichts gegen eine Idee einer anderen Lebensart, das Problem ist, das es meist ausartet…siehe “ Religionen “ und letztenendes sind einige Wenige die am meisten davon haben.

    Fängt doch damit an, da ssich Gruppen ausgrenzen und anderes ablehnen, aber gleichzeitig eine Herachiekette installieren…für mich typisches Sektenmerkmal.

    Jeder muss für sich seinen eigenen Weg finden und nicht Ideen anderer assimilieren.

  13. Danny sagt:

    so, hab gerade ein video bei youtube gefunden und mir google earth runtergeladen und es mir angeschaut.
    es befinden sich 2 öffnungen auf der antarktis die super ausschauen. http://www.youtube.com/watch?v=PY3TtgyHfrY
    er zeigt nur ein loch, daneben ist aber ein zweites
    hat man was zum spekulieren

  14. miraculix sagt:

    Komisch, gerade im wedischen Weltbild geht es gegen Machthierarchien und die Aufdeckung, wie diese installiert wurden (bes. Band 6 + 7), falls ich das richtig rausgelesen habe. Ich bekomme den Eindruck, wir haben wirklich verschiedene Bücher in der Hand gehabt.

    Nicht alles in einen Topf werfen, sonst können wir gleich sagen: „Jesus doof, Bibel doof, Megre doof, Gandhi doof, ergo: Alles doof außer Mutti!“
    So undiffernziert kann man sich zwar durchwursteln aber fruchtbringend ist das für mich nicht.
    Da erübrigt sich dann wirklich einiges 😉

  15. miraculix sagt:

    Sorry – heißt natürlich „um“ die Aufdeckung….

  16. hoffnungsschimmer sagt:

    Habe es selber gerade mit dem google earth überprüft, es ist wie auf dem video zu sehen der Eingang, Das ist das Leben in Innern der Erde es gibt mehrere Eingänge 😉

  17. Danny sagt:

    aber die kleine weiße figur wurde dazugemogelt oder? *lach*

  18. hoffnungsschimmer sagt:

    ich sehe da keine weiße Figur, sieht genau so aus 1zu1 wie in dem video

  19. tugrisu sagt:

    Nur Auserwählte können jene sehen….

  20. Danny sagt:

    Dazu gibts auch ein Buch 🙂
    siehe dazu JOHANNES LANG:
    (Die Hohlweltlehre)
    von 1938

  21. Perseus44 sagt:

    @Miraculix

    Kein Mensch hat was dagegen, wenn Menschen sich Gedanken machen, ob die jetzige Art das Wahre ist. Aber wie du darlegst selber, ich könnte genug Beispiele nennen; wird hier eine URALTE Lebensart in vielen Gebieten Russland dazu benutzt, eine Philosophie darlegen, die nicht eine Grundlage hat, da sie ein Mix verschiedener Uralten Lehren ist. Dazu wird von wie du sie auch nennst genug Vollpfosten, dargelegt das die Wedische Art mind 1 MRd Jahre alt ist. Dazu vermixt mit uralten Indischen Lehren und Göttervölkern, wie Z.b. den Asuras, die in der Mythologie der Taigavölker überhaupt nicht mal erwähnt werden. Mehrere Passagen der Bücher, sind fast 1:1 mit den Darlegungen aus Töchter der Taiga identisch.
    Und das mit der Geschichte was ich der Flamme schrieb könnt ich belegen, die Frage ist nur, würde sich das auch lohnen?

    Perseus

  22. chris321 sagt:

    Hoffen kann man dann, wenn man sich selbst auch entsprechend der erwarteten Hoffnung verhält, danach handelt. Aber nicht, wenn man umgekehrt handelt als man hofft wie es die Regel bei der Mehrheit ist. Die Mehrheit kann die logischen und rational erschliessbaren Konsequenzen ihres Denkens und Handelns nicht von den emotional erwarteten Konsequenzen, also ihrer Hoffnungen trennen. Es fehlt quasi die Brücke zwischen diesen beiden Hinregionen, wenn man mal davon ausgeht, dass diese dafür verantwortlich sind!

    Wer also rein die emotionale Gehirnhälfte im Sinne seiner Erwartungen bemüht, dabei aber die rationale Gehirnhälfte dieser weltlich materiellen Realitäten aussen vor lässt (ja, wir sind auf dieser Welt nun mal gefangen!), der lebt im 7. Himmel und ist ein Paradekandidat für die neue Welt der Virtual Reality, 3D Fernsehn und sonstiger Willusionen im Sinne der neuen NWO. Ja, in diesen VR-Welten, da kann man auch die Schwerkraft hoffnungsvoll neu definieren. In diesem SCH-EIN statt S-EIN kann auch der Stein vom unteren Teil des Bildschirms zum oberen „herauf-fallen“ lassen weil wir uns das so WÜNSCHEN, weil unser WILLE in dieser EIGENEN SCHÖPFUNG Gesetz sei. Und es wird uns dann so schein-perfekt wie eine Fatamorgana vorgegaugelt. Bravo, dann haben wir unsere Willusion und Hoffnung bestätigt.

    So lässt sich mit Hoffnung die bestehende natürliche Ordnung durch SCH-EIN an den wir glauben aushebeln. Irgendwann wachen wir aber dann wieder auf und denken „gedenke Mensch dass Du Staub bis und zu Staub zurück kehren wirst“. Dann ist Ende mit den rosaroten Träumen, dann liegen wir wieder im Matsch und jammern wirklich. Dann jammern und selbstbemittleiden wir uns ob der falschen Hoffnungen denen wir all die Zeiten aufgesessen waren, anstatt der Wahrheit die uns eigentlich die Orientierung in all dieser Zeit hätte sein sollen. Tja, die war uns zu bitter und deswegen haben wir sie abgelehnt. Sie war aber auch die Realität die wir abgelehnt haben zugunsten von Hoffnung, jener Süssigkeit des SCH-EIN-S.

  23. chris321 sagt:

    Bis zum September muss jeder der mit dem Finanzamt zu tun hat ein Zertifikat beschaffen, also jeder Selbstständige oder Unternehmer:

    https://www.elsteronline.de/eportal/eop/auth/Registrierung.tax

    Damit wird mit der grossen Registrierung der Menschen im grossen Stil gemäss Signaturgesetz über den Weg der Steuer begonnen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Signaturgesetz_(Deutschland)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Signaturgesetz_(Österreich)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Signaturgesetz_(Liechtenstein)

    Das ganze geht u.a. auf die EU Signatur Direktive vom 13. Dezember 1999 zurück. Letztendlich ist es das Ziel jede Person eindeutig innerhalb von X.500 Verzeichnissen digital erfasst zu haben und deren Aktivitäten dann digital eindeutig abzusichern z.B. zum Zwecke gesicherten elektronischen Handels, Abwicklung von Behördenanfragen, Abschaffung von Papier z.B. elektronische Rechnungen, elektronisches Gesundheitswesen (eGK), digitale Zugangs- und Zugriffskontrollen, Medienkäufe, Ticketkäufe, Schwarze Listen, Fahndungen und Identifizierungen und schliesslich natürlich auch die EU Direktive bzgl. Bargeldabschaffung die dann auch nicht mehr allzu schwer umzusetzen sein wird, wenn jeder seine eindeutige ID (Schlüssel) bzw. in dem Sinne sein „per Menschenrecht neuerdings definiertes digitales Basiskonto“ hat.

  24. Jens Blecker sagt:

    Nicht ganz richtig. Ich habe mich geweigert und gebe jetzt meine Steuer auf Papier ab. Das war gut eine Stunde Diskussion mit dem Beamten, aber danach hatte er meinen Argumenten nicht mehr viel entgegen zu setzen. Es geht also, wenn auch aufwendiger. Das Formular lässt sich nicht speichern, so dass man es jedesmal komplett neu ausfüllen muss;) Aber den Aufwand nehme ich auf mich.

  25. Geschoepf sagt:

    Schwarzblut, wie kommst du darauf das Wort „List“ in den Text Matthäus 10,16-33 zu interpretieren, wo du ja selbst geschrieben hast …seid klug wie die Schlangen ….und nicht listig wie die Schlangen.
    Ausserdem hast du den Sinnzusammenhang des ganzen Textes nicht verstanden.
    Das allerschlimmste jedoch ist deine Gotteslästerung. Eines Tages wärst du froh du hättest es nicht getan.

  26. chris321 sagt:

    Also nicht dass Ihr denkt das mit Elster Online sei eine lokal beschränkte Finanzamt Spassgeschichte. Hier mal die Darstellung der US Infrastruktur:
    http://www.idmanagement.gov/documents/fpki-concept-operations

    Im Jahr 2002 – 2004 hat das ETSI TC ESI (Europäischer Teil) mit der US FPKI (US Teil) zur Homogenisierung und Standardisierung einer globalen Zertifizierung zusammen gearbeitet. Am 7. Juli 2004 gab die USA bekannt dass ihre FBCA Bridge auch die europäischen TS 101 456 CPs cross-zertifizieren und damit integrieren können. Umgekehrt geht nicht. Siehe ETSI TR 102 040 (Seite 11 / 12):

    http://webapp.etsi.org/WorkProgram/Report_WorkItem.asp?WKI_ID=19841&curItemNr=1&totalNrItems=1&optDisplay=10&qSORT=HIGHVERSION&qETSI_ALL=&SearchPage=TRUE&qETSI_NUMBER=102+040&qINCLUDE_SUB_TB=True&qINCLUDE_MOVED_ON=&qSTOP_FLG=&qKEYWORD_BOOLEAN=&qSTOPPING_OUTDATED=&butSimple=Search&includeNonActiveTB=FALSE&includeSubProjectCode=&qREPORT_TYPE=SUMMARY

    Die USA sind inzwischen der absolut dominante Teil in dieser ganzen digitalen Rechtegeschichte geworden. Wie als Militärmacht uns schon bekannt. Sie haben zur weltweiten Dominanz bzgl. globaler digitaler Identifikation, Rechte, Zugangskontrollen, Biometrie, Verzeichnisse Unsummen gesteckt und werden so wie auch sonst beim Internet die Wurzel (die root) von allem sein und bleiben. Nicht nur die derzeitige technische Kontrolle des Internets geht also von ihnen aus, sondern auch die komplette zukünftige Identifikations- und Rechtekontrolle wird von ihnen global bestimmt werden. Sie werden dieses neue kontrollierte Internet unter ihrer völligen Vorherrschaft haben. Jetzt dürft Ihr raten was es mit der neuen Computerstadt in Utah auf sich hat.

    Das Erpressen der digitalen Zertifizierung aller Gewerbetreibenden über die Steuer wie es jetzt bis September erfolgt, ist nur der Anfang, wird aber ein ganz grosser Erfolg werden denn damit kann man den deutschen Verzeichnisbaum (für Deutschland Bundesnetzagentur) schon mal richtig gut füllen. Auch bzgl. DATEV Cloud schieben immer mehr Unternehmen jetzt per Scanner ihre Rechnungen direkt elektronisch signiert nach Nürnberg und die SEPA Zertifikate von der Bundesbank werden ja auch gerade bzgl. der neuen Abbuchungsberechtigungen für die Zeit nach Februar 2014 beschafft.

    Das ist aber alles nur der Anfang. Glaubt ja nicht, dass Ihr als Arbeitnehmer, HARTZ IV, Migranten, Patienten … anschliessend nicht auch fällig seit. Die fangen jetzt erst einmal mit uns als Organisationen / Unternehmer bzgl. Umsatzsteuer-Voranmeldung, Zusammenfassende Meldungen etc. an und dann werden sie zu Euch als Arbeitnehmer kommen. Vermutlich sogar über uns als Umweg dass wir Euch als Arbeitnehmer zwangsregistrieren müssen: Lohnsteuer Anmeldung, sonstige Meldebescheinigungen, Arbeitsagentur Registrierungen, Krankenkassen usw. Die werden am Ende jeden einzelnen Bundesbürger in diesem X.500 Verzeichnis der BNetzA eindeutig identifizierbar registriert haben. Das ist eine grossangelegte Volkszählung, nur merkt es keiner dass hier jeder in einer neuen riesigen nationalen, sowie europäischen, sowie globalen X.500 Datenbank / Verzeichnis gerade registriert wird.

    Dieses Verzeichnis erstellen die nicht weil ihnen einfach langweilig ist, die haben damit grosse Dinge vor. Aber ich überlasse es einfach mal Eurer Phantasie auf welche weiteren Gesetze sie dann kommen werden wenn sie mal mit der globalen digitalen Registrierung der Bürger durch sind. Na, glaubt Ihr z.B. wirklich noch, dass danach das Internet frei bleibt wie jetzt, dass Ihr da lustig und ungestraft irgendwelche Medien oder Dokumente mit urheberrechtlichen Inhalten rumkopieren könnt? Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr danach noch weitestgehend anonym rumsurfen könnt oder dass eine E-Mail ja nichts kostet usw. Glaubt mir, die haben mit Euch in den nächsten Jahren noch ganz grosse Dinge vor. Recherchiert doch unter e-government, e-business, Industrie 4.0, ePerso, eID Server usw.

    Aber jetzt: Los geht’s, anschnallen und Zertifikat beschaffen. Helft der NWO dass sie schnell zum Ziel kommt! Für jene wenigen welche der NWO nicht helfen wollen ein Hinweis: Ich habe erfolgreich das Zertifikat verweigert. Ich musste es beim Finanzamt schriftlich genau begründen, aber das geht. Sie haben Alternativen, aber dadurch dass ich mit meiner Verweigerung des Zertifikats eine absolute Ausnahme bin, haben die damit kein Problem. Die anderen machen es ja alle brav nach dem Muster: „Ist ja Gesetz, muss man machen, muss man durch.“ Und alles hört sich ja sooooo plausibel an, nicht wahr? Und sooooo sicher!!! Und alles ja nur zum Besten für alle usw. Tja, die Teile wo es z.B. mit der Sicherheit faul ist, den haben sie in ihren Propagandabroschüren tunlichst aussen vor gelassen z.B. die Chiphersteller. Und lasst Euch doch nicht Sand in die Augen streuen. Selbst wenn Euer Trustcenter heute Stein und Bein schwört Eure privaten Keys nicht zu verraten, dann wisst Ihr hier in der Runde doch alle bereits, dass die Geheimdienste sich dieser morgen mit dem Argument der „nationalen Sicherheit“ ermächtigen werden wenn Ihr Schafe alle in der Schäune seit. Und vergesst nicht: Die Zertifikate haben ein Ablaufdatum, danach muss man die nach neuen Vorschriften und technischen Gegebenheiten erneuern nicht wahr. Da ist noch sehr viel Spielraum drin wenn man das Ding nur endlich mal am Rollen hat.

    Die Kirchen und Götter müssten vor Neid eigentlich erblassen ob des Vertrauens und Glaubens den unsere Bürgerschafe ihren Herrschern und Dunkelmännern entgegen bringen. Umgekehrt: Gibt es einen Gott, dann wird er diese Form des totalen Glaubens, Vertrauens und der Totalhingabe (die in die Sklaverei führen wird) wohl als Götzendienst interpretieren. Irgendwie empfinde ich diese derzeitige Form der System-Unterwerfung irgendwie schon Richtung psychisch anormal oder sektiererisch angehaucht? Wie kann man freiwillig in ein offenes Messer rennen? Wie kann man sich freiwillig in die Sklaverei begeben? Wie kann man alles was mit einem und um einen herum passiert einfach völlig desinteressiert ignorieren aber dann trotzdem eifrig mitmachen? Und danach über die Konsequenzen jammern!

  27. Schwarzblut sagt:

    @ Geschöpf, weil es keine “ Klugen “ Schlangen gibt sondern nur “ Listige „, Mit Schlangen bringt und brachte man schon immer List in Verbindung…das einzig Kluge an diesem Satz war nur Jesus seine Wortwahl…“ Klug “ ist die Irreführung, der Schwerpunkt dieser Aussage liegt bei “ Schlange „…man muss hier eh mehr die Bedeutung der Tiere nehmen die immer im krassen Gegensatz stehen zu der Eigenschaft die Jesus nennt…Tauben sind “ Falsch „? Wofür steht nochmal Taube?

    Das einzig Kluge ist nicht die Schlange, sondern nur Jesus seine Wortwahl…

  28. chris321 sagt:

    Prima, dann sind wir schon mal 2!

    Sonst noch einer hier der verweigert hat oder will?

    Oder einer hier der damit kein Problem sieht?

  29. Schwarzblut sagt:

    EDIT. Korreckt müsste der Satz lauten:

    Seid darum listig wie die Schlangen und
    doch ohne Friede/Einigkeit wie die Tauben.

  30. Schwarzblut sagt:

    EDIT EDIT…Krass..ich hab den Bibelcode geknackt…^^

  31. Jens Blecker sagt:

    Ehemals TCPA nun CleanIT wird für viele noch eine sehr böse Überraschung werden. Ich betrachte das Ganze nur noch als eine Realsatire, horte Bücher und bereite mich gedanklich auf eine Netzfreie Zeit vor. Wer sich mit TCPA beschäftig und feststellt das es eben leider keine Verschwörungstheorie war dürfte ziemlich baff sein, was bereits in den 90ern begann und nun in der finalen Phase ist. Damals sind wir Sturm gelaufen und Haben Microsoft und Co in die Knie gezwungen, heute….. 😀 Gib mir einen Bildschirm zum wischen und ich gebe Dir was du willst ^^

  32. Jens Blecker sagt:

    c’t 22/02 Michael Plura
    Der versiegelte PC
    Was steckt hinter TCPA und Palladium?

    Die Industrie-Allianz TCPA (‘Trusted Computing Platform Alliance’) will den PC durch zusätzliche Hardware sicherer machen: Ein integrierter Chip wacht darüber, ob an der Hardware gepfuscht, Software ohne Lizenz genutzt oder ein Dokument ohne Erlaubnis geöffnet wird. Auf diesen Ansatz baut Microsoft: Das in die nächste Windows-Version integrierte Palladium soll zentral gesteuert Raubkopien lahm legen und die Wiedergabe illegaler Multimedia-Dateien sperren.

    http://www.heise.de/ct/artikel/Der-versiegelte-PC-288536.html

    Also das ist nur die Oberfläche an der hier gekratzt wird. Heute nennt sich das Ganze etwas anders:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Chip < -------!! Trusted Platform Module
    Das Trusted Platform Module (TPM) ist ein Chip nach der TCG-Spezifikation, der einen Computer oder ähnliche Geräte um grundlegende Sicherheitsfunktionen erweitert. Diese Funktionen können beispielsweise den Zielen des Lizenzschutzes und/oder denen des Datenschutzes dienen. Der Chip verhält sich in einigen Punkten wie eine fest eingebaute Smartcard, allerdings mit dem wichtigen Unterschied, dass er nicht an einen konkreten Benutzer (Benutzer-Instanz), sondern an den lokalen Computer (Hardware-Instanz) gebunden ist. Außer der Verwendung in PCs und Notebooks kann das TPM in PDAs, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik integriert werden.
    —————–
    Pruuuust und die ganzen Dätschen glaubens hihi

  33. Jens Blecker sagt:

    Nu fühl ich mich aber richtig sicher 😉

  34. Schwarzblut sagt:

    Wie jetzt? Keine NWO über Umweg WW3 sondern “ gehen sie direkt zu Los “ ?…also ein wenig spektakulärer hätt ich mir so ein historisches Menschheitsereignis schon vorgestellt 🙁

  35. Jens Blecker sagt:

    Noch so eine schöne Passage zum TPM:

    Das TPM konnte im BIOS bisher vollständig deaktiviert werden, so dass keine seiner Funktionen zur Verfügung steht. Es ist allerdings möglich – und durchaus wahrscheinlich – dass zum Ausführen von bestimmten Anwendungen in Zukunft eine TC-Plattform mit aktivierten TPM vorausgesetzt wird.

    😉

  36. rumblepad sagt:

    Ist der Rossi-reaktor nun wahr?

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/rossis-e-cat-reaktor-unabhangige.html

    Ich bin erstaunt dass das noch niemand gepostet hat.
    War doch mal ein heisses Thema hier.

    Ps. Freiheit für AE-35!

  37. tugrisu sagt:

    Forbes hat auch einen Artikel dazu:
    http://www.forbes.com/sites/markgibbs/2013/05/20/finally-independent-testing-of-rossis-e-cat-cold-fusion-device-maybe-the-world-will-change-after-all/

    Es macht zumindest Hoffnung. Die NASA hatte ja ebenfalls die kalte Fusion betätigt….

  38. miraculix sagt:

    Kenne das Buch nicht habe es auch nirgends im netz finden können auch kaum was zu diesem Autor. Abver Klar. 10 Bände, von denen ein Großteil Probleme aus der Gegenwart beschreibt und diese reflektiert von 1850 abgeschrieben.
    Sowas findet man noch nicht mal bei esowatch/psiram.
    Alles klar!
    Wir meinen verschiedene Bücher.
    Da erübrigt sich wirklich jede weitere Diskussion, da wir endlos aneinander vorbeischreiben würden.
    Ich sehe ein: Die Bücher sind eben nix für Dich – Punkt.
    Bleibe ein jeder bei seiner Meinung – Hugh!

  39. Danny sagt:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OOtDOBialgw#! Monsanto Demo in Berlin

    Ein sehr schöner Zusammenschnitt!
    Da wirds einen warm ums Herz!
    Voll mein Geschmack, tanzende Demonstration.
    Danke dafür!

  40. tugrisu sagt:

    Ken ist mal wieder GENIAL!

  41. Danny sagt:

    ja, daß ist sein Talent und er nutzt es prima 🙂

  42. Irmonen sagt:

    vielleicht gibt es hier ja doch noch den einen oder anderen Freidenker der sich dem cesnsus von…..nicht unterworfenn hat und weiter an der Rechere interessiert ist bzüglich Wetterzukunft durch Menschen
    sehr gute Seite:
    http://sincedutch.wordpress.com/2012/04/24/want-to-know-about-weather-modification-haarp-vlf-hf-……census….

    bitte sesbt den link weiter erforschen nach dem „.com.“

  43. chRis1988 sagt:

    kann mir einer die Tragweite dieses Artikel erklären? Ich meine Forbes Magazin ist ja nicht irgendwer?! Warum nicht überall Schlagzeilen? Warum kein Rossi inhaftiert in Guantanamo?

  44. Danny sagt:

    Danke für den Link.

  45. st.germain sagt:

    guten abend,

    werd jetzt auch mal wieder etwas einbringen, da die neuerliche diskussion mich doch auf vieles neues aufmerksam gemacht hat, besonders auch der ein oder andere link von euch…

    nach der ein oder anderen nachforschung via web, würde mich brennend eure meinung interessieren bzgl. der hohlwelt-theorie!
    also ich meine nicht die der hohlen erde, sondern die theorie ohne löcher;)

    also obwohl ich mich im bereich der hohlen erde doch etwas auskenne, ist mir die these der inneren welt, also das wir alle innen wohnen nicht bewusst geworden, obwohl ich das lichtbiegungs und geschwindigkeitsphänomen bereits kenne:

    dieser herr ist zwar „a schwob“ aber anscheinend kein dummer?!

    http://rolf-keppler.de/

    kennt sich jemand von euch damit tiefer aus? ich frag mal so, kann mir irgendjemand mit 1-2 beweisen sagen das dies völliger blödsinn ist??? bin nämlich ganzschön verwirrt, da ich mich schon so gut mit dem gedanken einer inneren erde mit pol-eingängen gewöhnt hab;)

    wäe nett wenn mal jemand seinen kurzen standpunkt dazu widergeben könnt…thx

  46. Schwarzblut sagt:

    Bestes Kontra…flieg doch mal mit nem Flugzeug um die Welt 😉

  47. Danny sagt:

    Möglich, dass wir uns in einem Körper befinden aber dennoch auf der oberen Seite der Erde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM