Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. st.germain sagt:

    genau der gedanke kam mir wirklich, nächstes mal wenn ich im flugzeug bin werde ich genauer aufpassen!

    genau das ist es was mich irritiert, denn ich dachte schon das sich der horrizont vom flugzeug aus nach unten neigt, wir also außerhalb um den ball fliegen…aber das mit der lichtgeschwindigkeit im vakum ist wohl wirklich wahr, weswegen zumindest was entfernungen und größe angeht er richtig liegen müsste!

    das einzige aus meinem alltag was für ihn spricht ist, das ich noch nie eine autobahn entlanggefahren bin die sich nach unten neigt, sondern tendenziell gehts immer nach oben, vill fiel dies auch schon einem auf;)?!

    ach und das der mond so deutlich mit dem auge zu erkennen ist, macht einen auch etwas stutzig, findet ihr nicht?

    langsam glaub ich an garnix mehr;)

  2. st.germain sagt:

    …und immer wenn man denkt es geht nicht mehr verrückter, kommt das nächste yt video daher…

    also diese these eines erdorganismus mit „darm, mund und arsch“ find ich schon sehr abgefahren…

    http://www.youtube.com/watch?v=BLeiCFBp_ME

    und trotzdem auch dies klingt ein wenig plausiebel finde ich…

    sollte jedoch irgendeine dieser alternativen thesen stimmen, ists schon erstaunlich das keiner dahinter kommt im alltäglich leben…

  3. chris321 sagt:

    bzgl. Monsanto Demo in Berlin und Ken’s Rede:

    KEN stellt das wirkliche Problem was wir haben enorm gut da. Es sind wir, wenn wir weiter bei allem was uns vorgesetzt wird Amen sagen und Schlucken ohne selbst mal Initiative zu ergreifen und beginnen selbst zu denken, zu reden und zu handeln. Wie ich weiter oben als Kommentar schon sagte: Dort wo unser eigenes Denken, Reden und Handeln beginnt, da gibt es dann auch eine REALISTISCHE HOFFNUNG dass sich das Blatt wenden kann. Wo wir aber nur noch wie Zombies fremdgesteuert sind, nicht mehr wir selbst sind, da gibt es auch keine Hoffnung mehr!

    Wir sollten uns über folgendes klar werden. Wir sind als Menschen ABHÄNGIG. Das sind wir von Geburt an, das sind wir in unserem Überlebenskampf durch die natürlichen Gesetzmässigkeiten in der wir nun mal ÜBERLEBEN können, aber daran arbeiten müssen. Der Mensch hat Grundbedürfnisse die ihm von der Natur um ihn und durch seine eigene Natur AUFGEZWUNGEN sind. Er kann diese decken und dadurch überleben, er kann sie aber nicht ignorieren. Der Mensch ist also auch in dieser natürlichen Ordnung FREMD-BESTIMMT. Er kann nicht sagen: Ich will jetzt nicht mehr essen weil ich keinen Bock mehr habe. Seine Natur verlangt Essen, er ist keine Maschine, Essen ist ein Teil seiner biologische Realität.

    Dieser Aspekt ist die eine Seite, die NATÜRLICHE FREMDBESTIMMUNG. Es gibt da aber auch eine andere Seite, die KÜNSTLICHE FREMDBESTIMMUNG. Diese letztere Fremdbestimmung ist vom Menschen gemacht und kommt quasi nicht „von Gott / von dort Oben“. Wir kennen Fremdbestimmung als Direktiven oder Diktate von Herrschern, wir kennen sie aber auch als Erpressungen oder Gesetze in freieren Kulturen. Worin sie uns nicht oder kaum bewusst wird ist in der Täuschung.

    Die natürliche Fremdbestimmung ist gar nicht mehr das grosse Thema innerhalb einer Hochkultur. Es ist wie selbstverständlich geworden dass das Essen da ist, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, dass wir Gesellschaft um uns rum haben usw. Survival-Bücher sind schön, aber ein Hobby. Die künstliche Fremdbestimmung ist jedoch in dem Masse gestiegen in der sich der Mensch in immer grössere und komplexere Dinge gestürzt hat. Warum tut er das? Nun, er ist ein SUCHER. Ich hatte in „primitiven diktatorischen Kulturen“ ein geringeres Gefühl von Fremdbestimmung empfunden als in unserer heutigen „Hochkultur“. Woran liegt das, sollten wir uns fragen!

    Es gibt eine raffinierte Form der Fremdbestimmung die wir als Selbstbestimmung empfinden, die es aber nicht ist. Es ist ein Schein so wie die real existierende Demokratie ein Schein ist.

    Eine eigene Schöpfung, eine Selbstkreation können wir als selbstbestimmt empfinden obwohl sie uns unfrei macht. Wir können an etwas arbeiten was uns unfrei macht, tagein und tagaus und meinen damit selbst etwas zu schaffen oder damit selbst etwas zu sein. Am Ende merken wir gar nicht mehr, dass wir die ganze Zeit am Ausbau unseres eigenen Gefängnisses gearbeitet haben.

    Drogen sind ähnlich. Das Bedürfnis nach ihnen mag das Gefühl sein dann befreit zu sein, aber in Wirklichkeit stürzt es einen nur tiefer in die Unfreiheit.

    Wie sitzen einer WILLUSION auf. Wir wollen etwas was uns eine Illusion vermittelt die wir dadurch dass es anscheinend unser eigener Wille ist auch noch als selbst bestimmt empfinden.

    Die Selbstbestimmtheit in diesem Szenario ist ein SCH-EIN und nicht S-EIN. Eine Täuschung. In Wirklichkeit eine KÜNSTLICHE FREMDBESTIMMUNG.

    Gentechnik, Drohnen (jene künstlichen Tiere eigener Schöpfung), das sind alles unsere eigenen Kreationen, unsere eigene Schöpfung. WIR sind hier Schöpfer und Gott dieser selbst geschaffenen Welt auch wenn uns am Ende unsere eigenen Drohnen versklaven und im Falle als systemfeindlich eliminieren werden. Selbstbestimmter Fortschritt und die daran geknüpften Willusionen stürzen uns in Sklaverei und werden schliesslich zu unserem eigenen Grab. Wir suchen einen Ausweg aus dieser selbst geschaffenen Sklaverei in uns selbst als Schöpfer und verschlimmern die Lage zusehends wie eine Katze die sich immer mehr in einem Wollknäuel verheddert bis sie sich daran selbst erwürgt.

    Wir verabschieden uns immer mehr von der natürlichen Fremdbestimmung und entscheiden uns immer stärker für eine künstliche Fremdbestimmung die uns täuschend wie unsere eigene Selbstbestimmung und Befreiung vorkommt weil sie unsere eigenen Willusionen wie eine Fatamorgana spiegelt.

    Ich weiss, ist schwer zu verstehen. Ich sage das aber aus anderem Grund und das ist vielleicht noch schwieriger verständlich. Wir / unsere Gesellschaft virtualisiert zunehmend. Je weiter der technische Fortschritt geht, desto mehr surrealisieren wir. Es wird nicht lange gehen, da werden wir 3D Fernsehn bzw. 3D-Computer in immer grösserer Perfektion erleben. Alles in der Cloud und PKI unter bis dato totaler Fremdkontrolle, versteht sich. Das S-EIN wird sich immer mehr im SCH-EIN manifestieren. REAL wird daran nur unser Eindruck sein. Und unser Wille darauf zu reagieren. Die tägliche Auseinandersetzung mit der „Wirklichkeit“ (damals natürlich, jetzt künstlich) wird in immer grösseren Masse UN-WIRKLICH sein ohne dass wir das noch als solches klar trennen können.

    Geistig betrachtet werden wir quasi beginnen uns vom Boden, jener natürlichen Fremdbestimmung zu entfernen. Wir werden „geistig schweben“. Das tuen wir heute schon. Wir werden mit zunehmender Surrealität unsere Willusionen ausleben die aber wie eine Droge ist die uns nur eine Befreiung vortäuscht, aber nicht WAHRE FREIHEIT gibt. In jenem Schein werden wir immer verzweifelter nach einer Lösung oder Antwort suchen ohne sie noch zu finden. Der Mensch wird sich im Fortschritt den er sich als Befreiung von der natürlichen Bürde eingebildet hat das perfekteste Gefängnis bauen was es je gegeben hat. Er wird zum Gefangenen seiner selbst.

    Was befreit uns Menschen denn wirklich? Die Antwort ist nicht schwer. Ich überlasse die Fortsetzung Euch selbst. Jeder der bis hierher mit dem Lesen gekommen ist, der wird auch die Lösung des Rätsels selbst erarbeiten können. Aber fragt so wie Ken Jebsen es in Berlin sagte Euch selber und erwartet nicht die Antwort „von Merkel“ oder „von den Politikern“ oder von Eurem Nachbarn. Wie wirst DU frei, wie werde ICH frei. DAS ist doch die Frage!

  4. chris321 sagt:

    Siehst Du Jens: Wir sind ein archaisches Überbleibsel! Aber ich habe damit kein Problem weil ich nicht nach dem lebe was andere meinen oder behaupten, sondern nach dem was ich selbst erkenne und danach handle ich. Es ist für mich wichtig mir selbst gegenüber ehrlich geblieben zu sein und zu mir selbst am Ende stehen zu können.

    Ich habe mich vor Jahren gegenüber der GEZ korrumpieren lassen, der Familie wegen. Das war einer der schmerzlichen Prozesse in diesem Widerstand. Inzwischen bin ich auch darüber hinweg und habe der GEZ knallhart geantwortet: Dann schickt einen Sozialarbeiter und der soll meiner Tochter erklären dass sie ab sofort KIKA Kanal abgeschaltet bekommt. Es ist mir egal, ich zahle die GEZ nicht, basta! Keine Antwort mehr!

    Manchmal geht man bis an seine Grenzen wenn es darum geht das was man vor seinem Gewissen glaubt noch vertreten zu können auch wirklich durchsetzt. Ich denke in dem Moment an Menschen welche in sowjetischen Lagern für ihre Ansichten zu Tode gefoltert wurden, das gibt mir als jemand der den Kalten Krieg ernst genommen hat Kraft. Heute frage ich mich wie viel von dem was ich DAMALS im Westen mitbekommen hatte wirklich wahr war. Aber das ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass ich es nicht anders wusste und mich in dieser bestehenden Erkenntnis nicht korrumpieren liess.

    Ich habe der GEZ bzw. denen durch sie vertretenden Medien nie die Tür zugeworfen mir auf meine Fragen konkret zu antworten. Aber ich bekam keine konkreten Antworten und genau das ist entscheidend. Wenn ich jemandem, also den konventionellen Medien schriftlich so schwere Vorwürfe mache, dann gebe ich ihnen eine ausreichende Chance einer Gegendarstellung. Wenn diese nicht kommt, dann ist es aus meiner Sicht legitim Widerstand zu leisten weil ich dann davon ausgehen muss, dass meine Aussagen korrekt sind und sie meine moralisch begründeten Bedenken nun mal nicht ausräumen können.

    Und bzgl. Finanzamt und meiner schriftlichen Darstellung dass wir uns auf eine totalitäre PKI Infrastruktur hin bewegen denen ich aus Glaubens- und Gewissensgründen nicht folgen werde: Auch hier bekam ich KEINE konkrete Antwort, sondern nur ein Ausweichmanöver das aber dennoch ausreichend vielsagend war. Man gedenkt meinen Fall der „Zertifikatsverweigerung“ auf später zu verschieben. Aus meiner Sicht: Man versucht Zeit zu gewinnen um nicht jetzt schon in der Frühphase dieser Entwicklung eine Mine loszutreten. So kann man die Antwort interpretieren.

    Ist es nicht ein Armutszeugnis eines Systems das sich selbst für „die Guten“ hält und darstellt keine Gegenargumentation zu etwas bieten zu können was ihnen das genau Gegenteil vorwirft, nämlich „bösartig“ zu sein. Erinnert irgendwie an die Krankheit Krebs. In beiden Fällen ist es Wachstum. In einem Fall ist dieses Wachstum aber bösartig / wuchernd, auch wenn es sich als „gesundes Wachstum“ deklariert.

    Wir wissen dass es in so Fällen ein Problem mit dem Immunsystem gibt, nicht wahr? Eine Täuschung! Wie heisst es dazu: Man kann eine entsprechend grosse Zahl an Menschen eine gewisse Zeit täuschen, man kann aber nicht alle Menschen für immer täuschen. Das Immunsystem funktioniert generell schon, leider sprechen derzeit zu wenige an. Unser Immunsystem scheint das verhängnisvolle Wachstum nicht zu erkennen, es lässt sich vom falsche Wachstum täuschen. Leider schon etwas zu lange. Springen nicht bald mehr an, dann haben wir dem Krebs im grossen Stil im Haus und dann haben wir ein richtiges Problem. Dann wird es existentiell. Das Aufwachen wird dann viel zu spät kommen um noch was zu retten.

    Das grausamste an dieser Geschichte ist die vermeintliche Erkenntnis wie überflüssig dieser Tod war. Er war so etwas von offensichtlich, WARUM passierte es dann dennoch? Die Antwort liegt vielleicht verborgen in dem Umstand dass wir den Tod selbst und seine Bedeutung nicht verstehen. Es ist die Leinwand hinter die wir als Sterbliche nicht schauen können. Also können wir dessen Bedeutung im Gesamtkontext nicht verstehen.

    Vielleicht wäre mit dieser Erkenntnis das was wir derzeit erleben ganz normal. Vielleicht versteckt sich hinter dem Tod nur eine Befreiung von uns selbst, dem ICH, und zwar egal ob im positiven oder negativem Streben so dass wir danach wieder mit dem S-EIN EIN sind. Das wäre das schlagartige Ende, die Befreiung von all dem menschlich ausgebrüteten SCH-EIN / SELBST-Täuschung weil letzteres nur eine Fiktion, aber keine Realität war, ist und nie sein wird.

  5. tugrisu sagt:

    Nach wie vor: Zum vernünftigen diskutieren ist WordPress absoluter SCHROTT! Mal 12 Stunden hier nicht rein gesehen, und man bekommt die meisten Beiträge nur mit erheblichen Zeitaufwand zu sehen…. Scheint so gewollt zu sein…

  6. Zartbitter sagt:

    „Das allerschlimmste jedoch
    ist deine Gotteslästerung“

    Moment welchem Gott ist
    hier Lästerung wiederfahren?

    Ist Jesus jetzt

    Gottes Sohn

    Mensch oder

    Gott?

    Oder alles zugleich?

    Oder reden wir von El oder Elohim
    oder von Jahwe oder Jehova, oder oder oder?

    Dies Fragen werden nie zufrieden-
    stellend beantwortet werden.

    Aber eines sei klar: Auch in der kritischen
    Sicht in theologischen Dingen steckt
    ein Weg zu Gott.

    Zu welchem auch immer.

  7. Melchen sagt:

    Also ich bin für Tipps dankbar..

  8. Schwarzblut sagt:

    @ Zartbitter, man kann nicht über etwas lästern ( in dem Fall Jesus ) was es nie gegeben hat!
    Jesus ist eine Lüge! Die ganzen Bibelgläubigen sollen mal Gilgamesh lesen, da dürfte denen so ziemlich viel vertraut vorkommen, auch “ Jesus “ findet sich dort wieder, nur unter anderem Namen.
    Dumm nur, das Gilgamesh lange lange lange vor der Bibel da war!
    Jesus findet man nicht nur im Gilgamesh, also Sumer, auch in Ägypten, Indien, im Norden, sogar in Asien…aber da sind es natürlich dann nur “ Mythen “ oder “ Übersetzungsfehler „…nur die Bibel ist die pure Wahrheit…egal wie oft die schon übersetzt wurde…

  9. Jens Blecker sagt:

    Dafür das der Beweis jetzt 2 Jahre alt ist, hat sich das aber noch wenig rumgesprochen. 😉

  10. karugua sagt:

    Durch ein selbstbestimmtes Leben und Respektlosigkeit gegenüber den Bürokraten. Im grossen Rahmen auch das Freidenkertum pflegt indem man Religionen, Politik und das Geldsystem hinterfrägt. Insgesamt kritisch ist und sich vielseitig selbst bildet. UND VOR ALLEM NACH SEINEN ERKENNTNISSEN HIERAUS HANDELT! Mut in das kalte Wasser zu springen ist natürlich Grundvoraussetzung um zu freien Ufern zu gelangen.

  11. karugua sagt:

    Man sieht daran, dass in einer zweipolaren Welt alles Illusion ist. Die Mathematik verzweifelt daran, denn jeder Standpunkt hat mathematisch recht. Ob Hohlwelt- oder Aussenwelttheorie.

    Das Gleiche gilt bei der Gravitation. Ob man sie als anziehende Kraft berechnet oder nach neuesten Erkenntnissen als drückende Kraft berechnet. Nur der eigene Geist kann darüber stehen und intuitiv die Wahrheit erfahren. Sie ist immer mehr als die Summe der zwei Pole. Sie ist DAS GANZE! DAS HEILE! DAS HEILIGE!

  12. Nver2Much sagt:

    Wir konsumieren deren Medien, Tag für Tag und solange wir das tun und dann auch noch an die Möglichkeit glauben das sie uns die Wahrheit erzählen, solange wird sich nichts ändern.“

    Eigentlich kannst Du doch recht zufrieden sein.

    Stell Dir mal vor es gäbe keinen Wald mehr…

    Stell Dir mal vor es gäbe keine Ozonschicht mehr….

    Stell Dir mal vor es gäbe kein Öl mehr…

    Stell Dir mal vor es gäbe keine Rinder mehr…

    Stell Dir mal vor es gäbe keine Schweine mehr…

    Stell Dir mal vor es gäbe keine Hühner mehr…

    Stell Dir mal vor es gäbe keine Menschen mehr…

    Oder stell Dir einfach mal vor es gäbe keine Medien mehr, denn dann hätten sie Dir in den letzten 30 Jahren nicht so einen Mist erzählen können…

    Gell wenn man sich mal ein bisschen von der Angst befreit, weil man weiß das sie sie einem nur einjagen, dann lebt es sich doch gleich viel befreiter…

    Legende zum Googlen:

    Waldsterben, Ozonloch, Oilpeak, BSE, Schweinegrippe, Vogelgrippe, AIDS, Klimaerwärmung, Überbevölkerung… etc…

    Was wichtiges, außer Angstmacherei war noch nie in den Da Nach Richten, genauso wie sich noch nie in der Geschichte des BRDigungsinstitut etwas durch Wahlen geändert hat.

  13. Zartbitter sagt:

    Auf das genaue Datum achten!

  14. karugua sagt:

    Meine These: Die Erde ist ein Einzeller mit einer Sonne im Innern die ich als Zellkern betrachten würde. Die Erde hat zwei Öffnungen jeweils an den Polen. (Sie werden von Googel Earth verdeckt und die NASA hat alle Bilder darüber verschwinden lassen). Der Erdmantel ist zwischen 1400 bis 1600 km dick. Die Angaben über die Polöffnungen schwanken zwischen 400 und 1400 Km Durchmesser. Die Erde birgt wie ein Hühnerei das Leben das nicht dem Meer entstiegen ist sondern aus den Polöffnungen geschlüpft ist. Das Leben hat sich im Erdinnern gebildet.

    Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass auch alle anderen Planeten Hohlkörper sein müssen. Dies ist auch tatsächlich nachweisbar. Alte Bilder vom Jupiter, Saturn und auch Mars lassen die jeweiligen Polöffnungen erkennen. Dies bedeutet auch, dass diese Planeten in ihrem Innern Leben entwickelt haben. Geschützt und behütet von den Einzellern nahmens Planeten. (Die Sonne ist auch hohl und in ihrem Innern sind die kältesten Orte im Universum). Dies ist aber ein anderes Thema.

    Da das Leben im Erdinnern viel geschützter ist hat sich dort intelligentes Leben viel ungestörter entwickeln können. Es ist der Garten Eden. Dieser wird behütet weil die Aussenwelt pervertiert ist. (Mutation durch Strahlenschäden)?

    Das Leben findet auf der Innenschale statt. Die Sonne/Zellkern im Innern der Erde wird von Dunst umgeben. Man kann also die „oben“ liegende Festlandmasse und die kleineren Meere von unten nicht sehen. Die Innenatmosphäre verhindert dies auch. Die Menschen werden an die Innenschale durch Fliehkräfte und Gravitation gedrückt. Es herschen also verschiedene Druckkräfte Gravitation/Fliehkraft die doch etwas ausgleichend wirken. Die Gravitation wird in dem Innern der Erdschale gebildet.

    Nun beweist mir das Gegenteil!

  15. karugua sagt:

    Stellt euch mal vor es gäbe keine Bienen mehr!

  16. Schwarzblut sagt:

    @ Zartbitter, also das klingt mit einfach zu suspekt, anhand von Schuhsohlen nen Beweis zu liefern…da bleiben abe rnoch ne Menge Fragen offen…wiso soll ich langsammer werden wenn ich mich dem Zentrum näher? Schwerkraft gibt es im All ja nicht.

    Nur in einem Punkt stimme ich mit ihm überein, die Geschichtsbücher gehören umgeschrieben…

  17. karugua sagt:

    Noch etwas: Dies Geschichte ist meine Intuitiv erfahrene Welt. Ich werde sie einmal schauen. Andere die an die Erde als Festkörper glauben werden nie den Garten Eden betreten. Sie werden immer auf der unsicheren Erdoberfläche ein minderwertiges Leben nachvollziehen. Denkt einmal darüber nach was euch, wenn ihr illusionslos und phantasielos seid, entgeht. Gottvertrauen ist vertrauen in seine Eingebungen.

  18. Zartbitter sagt:

    Du bist doch sonst so „helle“

    Du weist schon was man am ersten April gerne macht?

  19. Zartbitter sagt:

    Nachtrag: Es ist nicht einzusehen das nur
    Festkörper Gravitation generieren, denn dann
    stellt sich die Frage: Was hält Diese in Position
    bzw. Formation auf ihrer Reise durch den Kosmos?

  20. st.germain sagt:

    Stellt euch mal vor es gäbe kein bier mehr;)….

    hab ich wohl intuitiv kurz falsch gelesen…..

    aber zum thema, danke für die anmerkung mit dem aprilscherz, denn das wollt ich obwohl ich das datum nicht bemerkt hab eigentlich auch vermuten….aber beeindruckend bescheuerte geschichte;)

    @karugua ich muss sagen das deine beschreibung genau dem entspricht was ich bisher immer geglaubt habe und für sehr sehr plausibel hielt, aber auch du kannst nicht widerlegen das wir evtl. doch im inneren wohnen und alles andere nur eine ablenkungsgeschichte ist?!

    mein problem mit den löchern an den polen ist, das nur außer fotos keine beweise vorliegen, ein tagebuch eines us-admirals ist da auch nicht sehr glaubhaft?!

    aber so blöd es klingt, die kepplersche theorie ist doch irgendwie ein bisschen wissenschaftlich finde ich….
    außerdem wenn sich thomas G. hornauer damit auseinandersetzt muss es ja stimmen;)

    thomas g. for president;) …wasn vogel!!

    ich denke ich werd mich bei gelegenheit mal mit dem herren keppler treffen, denn er weiß meiner ansicht weit mehr als er aufgrund seiner medien-inkompetenz rüberbringen kann…kommt mir irgendwie so vor.

    es gibt ja viele abenteurer die am nordpol gewesen sein sollen, wo sind die denn dann gewesen? kommt man als zivilist überhaupt über den 83 breitengrad?
    vill. bescheisst einen ja auch das us-gps in dieser region? alles schwer aneinander zu reihen, oder?

  21. Schwarzblut sagt:

    @ st.germain

    Also wenn hier Ablenkung betrieben wird, dann verdammt gut!
    Nach meiner Auffassung ist dieses Tagebuch von Bird eine Fälschung. Klar, die Expedition hats gegeben, vermutlich wollte man da wohl eher auch neue Waffen testen was gründlich in die Hose ging und um vorm Russen nicht blöd da zu stehen, gabs halt einen “ überlegenen alten Feind mit Reichssymbolen „…

    Warum wollte man schon wieder Deutschland mit rein ziehen?
    Dann gabs da ja noch ein Brief eines deutschen U-Bootmannes welche angeblich in die hohle Erde fuhren.
    Auf dem Brief war die U-Boot Nummer gut leserlich, welch egenau müsste ich nochmal nachsehen, meine Recherchen nach diesem U-Boot verliefen aber im Sand. Dieses U-Boot tauchte nichtmal in den U-Bootlisten im Marinemuseum Hamburg auf. Ebenfalls gab es diese Supergeheime Elite U-Bootschwadron nicht die oft damit erwähnt wird.

    Vieles deutet drauf hin, das Hitler tatsächlich eine geheime Basis bauen ließ in Neuschwabenland, aber das wars auch. Auch die Aussagen das beide Pole militärisches Sperrgebiet sind, stimmt auch nicht mehr. Ausser Thule wo die USA einen großen militärischen Stützpunkt haben, das könnt enochmal interessant werden da genauer hin zu schauen.
    Da habe ich vor kurzem ne Doku auf YT gesehen, über verloren gegangene Atombomben bei Übungen usw…da wurde ein großer US Stützpunkt bei Thule erwähnt wo ein b 52 Bomber notlanden sollte, es aber nicht mehr geschaft hatte und irgendwo auf dem Eis runter musste.
    3 von 4 scharfen Atombomben wurden gefunden…eine muss da immernoch rumliegen…im Mittelmeer liegt auch noch ne scharfe Atombombe rum, nur zur Info…die Amis haben reichlich Atombomben sinnlos bei Übungen verloren, die Meisten wurden wieder gefunden. Deshalb hat man auch das Programm eingestellt das 24H am Tag immer Flugzeuge mit scharfen Atomwaffen in der Luft sein mussten.

    Wenn ich mir aber die Gegend um Thule ansehe, finde ich bei Google Earth aber nichts was nach ner Militärbasis aussieht und eine Landebahn wo nen B 52 Bomber landen könnte, schon gar nicht…

    Eine Area 51 ist kein Problem für Google Earth, aber eine Militärbasis bei Thule schon? Mal von abgesehen das nördlich von Thule es alles so grobpixlig dagestellt ist, das man nichts erkennen kann.

    Beim Lesen von Kalweits Buch “ Irrstern über Atlantis “ findet man auch etwas zu “ Ultima Thule “ wo rieige Mengen Gold und anderes Zeug verborgen sein sollen, Ultima Thule also die Ur-Urheimat der Nordvölker, wärend der Sintflut zerstört worden, wodurch die Abgewanderten Völker dann Atlantis gründeten weiter südlich, in der Nordsee…

    Hätte ich die Doku nicht gesehen wo die Militärbasis bei Thule erwähnt wird, hätte ich mir beim Lesen des Buches wohl nichts bei gedacht…aber so bin ich nun neugierig geworden 😉

    Also Hohle Erde das ist bei mir alles in einer Sackgasse verlaufen, daher auch zu den Akten gelegt. Es gibt auch in Überlieferungen, egal woher nicht den geringsten Hinweis dazu, es ist auch eher eine neumodische Erscheinung, vll um einfach ab zu lenken.
    Und diese andere Theorie, das wir bereits in einer Hohlkugelerde leben, schwachsinn…Lichtstahlen sollen einen Bogen machen? Ka, wenn ich nen Laserpointer nehme oder ne Taschenlampe, sind die Strahlen immer gerade…

  22. rolf sagt:

    Die Antifa droht dem Geheimdienst: Wenn ihr die Akte „IM Krokus“ frisiert habt, veröffentlichen wir.
    http://wolfwetzel.wordpress.com/2013/05/27/krokus-das-lange-leugnen-hat-ein-ende/

    Ganz aktuell von Gestern.
    Berichte in der regionalen Presse im Südwesten, und die MSM schweigen sich aus.

    Worum geht es?

    Eine V-Frau des LfV BW hat 10 Tage nach dem Doppelkopfschuss von Heilbronn 2007 Bericht erstattet, dass regionale Rechtsextreme den überlebenden Polizisten im Krankenhaus ausspionierten, ob der sich erinnern könne oder nicht. Namen wurden genannt.

    Der Verfassungsschutz habe dieser V-Frau gesagt, sie solle sich da raushalten, das sei Sache der Polizei.
    Heute „wissen“ wir: Es war der NSU…

    Die Schlapphüte hätten somit die Aufklärung eines Mordes verhindert (Kiesewetter)

    http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-NSU-Untersuchungsausschuss-interessiert-sich-fuer-V-Person-Krokus-aus-dem-Suedwesten-_arid,5444592.html

    Es wäre wichtig, diese Fakten zu verbreiten, da die MSM es ganz sicher nicht tun. Die blocken ab. Wieder einmal.
    Oder verwirren mehr, als sie informieren.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/ermittlungen-zu-neonazi-mordserie-nsu-ausschuss-beklagt-blockaden-durch-behoerden-1.1681774

  23. st.germain sagt:

    moin,

    @schwarzblut

    interessanter kom. von dir. das uboot das du meinst war u906 glaube ich zu wissen, und ja diesen brief gibt es wirklich. er ist auch im org. vorhanden und wurde wohl auch auf fälschung hin untersucht, jedoch konnte keine fälschung festgestellt werden.

    was den inhalt betrifft, schon sehr paradiesisch die erzählungen des seemann.
    das mit dem ubooten ist immer so eine sache, antworten gibts in der buchreihe „deutsche flugscheiben und uboote überwachen die weltmeere“ v. haarmann müsste das sein. der kann gut nachvollziehbar erklärenwarum viele uboote nicht auftauchen in offiziellen registern.
    meeresgrundvermessungen hat es wohl auch gegeben im bereich der artis und antarktis, weshalb das loch mit einem uboot wohl unbemerkt von der besatzung ereicht werden konnte, da das eis ja schwimmt und sie gefühlt immer geradeaus fuhren.

    leider ist das ganze thema nicht einfach als blödsinn abzutun, dafür spricht einfach viel zu viel dafür, und mal ehrlich was spricht für eine vollkugelwelt wie wir sie haben sollten? eig. nur ein paar sehr unlogische sich selbst widersprechende theorien….ist es nicht so?

    alleine die betrachtung des wetters, lässt mich keine andere logische antwort finden als das die erde „atmet“ und wind, hochs und tiefs, sowie meeresströmungen warm kalt aus dem erdinneren nach schaubergerischen gesetzen entstehen, alles andere wäre auch wider die natur nach dem gesetz „wie im mikro, so im makrokosmos“.

    ein noch besserer beweis der auf allen planeten zu finden ist, sind die nordlichter, denn die kann wirklich niemand erklären, obwohl es millionen von forschungsgeldern verschlingt.

    also alles im allem meine ich das die theorie stichhaltig ist, bzw. war;) denn jatzt kommt der keppler und haut mir mein weltbid wieder durcheinander…
    vill. leben wir ja innen und es sind doch löcher an den polen;) bis denne…..

  24. Schwarzblut sagt:

    @ st.Germain

    Nein, es war nicht die U 906…

    U 906 VII C Vor der Indienststellung durch Luftangriff am 31. Dezember 1944 in Hamburg vor der Bauwerft H. C. Stülcken Sohn versenkt

    Marinemuseum Hamburg hat ein ausführliches U-Boot Register wo bis auf ganz wenige, nahezu alle U-Boote samt Besatzungen gelistet sind und was aus ihnen geworden ist.

    Dieser Brief ist eine Fälschung, da ich weder dieses U-Boot fand, bzw genanntes U-Boot nie dort war, ebenso auch nicht genannten U-Bootmann an Bord hatte.

    Auch gab es diese Elite U-Boote nicht, das ist Fakt!
    So schräg es klingt, aber auch im Krieg gibt es eine Ordnung…so mus JEDES Militärfahrzeug sorgfälltig regestriert werden, alleine schon aus Gründen, das man Verluste zweifelsfrei nachweisen kann.

    Beutefahrzeuge die zum Einsatz kamen durften NICHT weiter das Tarnschema der Nation tragen von welcher sie erbeutet wurden und auch nicht mehr die Hoheitsabzeichen dieser Nation tragen.

    Es gab einfach diese besagten U-Boote nicht! Schön, es wurden angeblich U-Boote ohne Kennzeichnungen gesehen. Wie passt das aber bei einer so fanatischen Nation wie Deutschland zusammen? Deutschland hatte zu dem Zeitpunkt einen extremen Nationalstolz!

    Ich schließe ja nicht aus das man in Neuschwabenland eine geheime Basis baute, vieles spricht dafür, aber mit einer hohlen Erde hatte das nichts zu tun.

    Meine Vermutung ist eher diese, das Hitler nach Ultima Thule suchen ließ und auch was gefunden hat. Hitler war ja besessen von Mythen, heute wird erzählt hauptsächlich von der nordischen ( damit ist aber Skandinavien gemeint )vll sollte man nordisch wirklich als nordisch ansehen und nicht als skandinavische Mythen. Da braucht man sich nur ansehen, wo er hauptsächlich seine Forscher hinschickte.
    Nicht umsonst wird man ein so großes Interesse haben, das Nazigold zu finden wovon ja noch unmengen verschollen sein sollen, hauptsächlich von britischen, amerikanischen und israelischen Forschern danach gesucht, deutsche Forscher haben komischerweise kein so großes Interesse danach…vll ist dieses Nazigold aber auch nur eine Ablenkung und man sucht nach ganz was anderem…

    In Hinsicht auf dem WW1 und WW2 muss ich eh nochmal so einiges überdenken und es zeichnet sich das Bild ab, das Hitler tatsächlich ein gut plaziertes U-Boot war, um die “ Rassendebatte “ übertrieben negativ da zu stellen, was er erreicht hat, sieht man ja heute, sobald man das Wort “ Rasse “ in den Mund nimmt, ist man gleich braun, Rassist oder Volksverhetzer.

    Nee, Hohle Erde kannst zu den Akten legen, das ist ne Finte…da weiter nach zu gehen ist Zeitverschwendung. Meine Ansicht.

  25. Hallojulia sagt:

    Na das ist doch mal ein schöner Kompromiss:
    Endlich dürfen an die Terroristen in Syrien Waffen geliefert werden.
    Vor allem… als humanitäre Hilfe getarnt, um die syrische Bevölkerung zu schützen.
    Frankreich und England haben sich endlich durchgesetzt, damit das Blutvergiessen nicht so schnell aufhört.
    Wäre ja noch schöner, wenn allein Russland an dem Waffendeal verdient.
    Da will UK und Frankreich ja gefälligst auch ein Wörtchen mitreden.
    Schließlich müssen wir hier in €U Einigkeit demonstrieren, das wirft sonst ein schlechtes Bild auf unser schönes EU-Projekt.
    Schade, hier scheinen sich einige Leute mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, ob die Erde rund, hohl oder was weiss ich ist, als was hier auf dieser Erde derzeit tatsächlich passiert und wieviel Menschenblut da ins Erdinnere fließt.
    Mir ist hundsübel!
    Owi weint!

  26. Schwarzblut sagt:

    @ Hallojulia, was soll ich da nun bitte tun? Wieder anfangen Flyer zu verteilen wo sich keine Sau für interessiert? Rausgehen und Pappschilder hoch halten?

    Alles vergebene Mühe, die ziehen ihr Ding durch. Da helfen dann auch nicht so vermeintliche Erfolgsmeldungen alternativer Medien wie “ 2 mio Bürger weltweit demonstrieren gegen Monsanto „…2 mio Bürger Weltweit ist alles andere als ein Erfolg…offiziele Medien schweigens sogar aus…die Meisten die es am Samstag mitbekommen haben und vll mal nachgefragt haben, haben es doch jetzt schon wieder vergessen.
    Deswegen mache ich sowas auch gar nicht mehr, dafür ist meine Zeit zu kostbar.
    Die Politik kringelt sich vor Lachen unterm Tisch, denen ists scheißegal ob einer, 100, 10.000 oder 10 mio mit Pappschilder rumlaufen weil sowas wie nationale Politik, wo so etwas noch Auswirkungen hätte, nicht mehr stattfindet, sondern auf globale Ebene…10 mio von 7 Milliarden? Nichtmal 1% und hier wird einen versucht schon 2 mio als Erfolg zu verkaufen…
    Hier machen wir uns selber etwas vor.
    Und solange wir die Politiker von der globalen Ebene nicht wieder auf die nationale Ebene runter holen, und vor allem, wir auch wieder eine Nation werden, ists Sinnlos.
    Also bleib ich in mein Kämmerchen,nehme die Symptome zur Kenntnis, grabe aber gleichzeitig nach der Wurzel und versuch da an zu setzen…

    Wie schwer dies aber ist, zeigen doch gerade solche Diskussionen ob die Erde nun ne Kugel, nen Ei, hohl oder sonst was ist…nicht umsonst gibt es so viele Irrwege und wird einen so schwer gemacht…

    “ Wer seine Geschichte vergisst, den bestraft das Leben, weil nun nur Lüge und Täuschung die Herrschaft führen. “

    Der wohl intelligenteste Satz den ich jemals gelesen habe! Denn der trifft es exakt auf den Punkt!

  27. Schwarzblut sagt:

    EDIT: nach genauerem Überlegen bin ich sogar Froh das die MSM die Demo totgeschwiegen haben, andererseits hätten wir bei BILD lesen können “ Mehr als 99% der Weltbevölkerung sind für Gen“verbesserte“ Nahrungsmittel „…

  28. Manitou sagt:

    Eine sache lässt mich aber ein wenig daran glauben an die Hohle Erde bzw. 2.

    1. Die Pole sind Militärisches Sperrgebiet.

    2. Die Erdexpansions Theorie

  29. Jens Blecker sagt:

    Naja ich kümmere mich erst mal um die Probleme „auf der Erde“ damit habe ich genug zu tun. Wenn irgendwann Langeweile aufkommt, dann…. kann ich mir mal die Probleme „in der Erde“ vornehmen 😉

  30. Hallojulia sagt:

    @Schwarzblut
    ?

  31. Schwarzblut sagt:

    @ Hallojulia, zusammenfassend wollt eich damit sagen, sag mir wa sich gegen das Unrecht in Syrien tun kann, und ich machs…es muss aber einen Sinn ergeben und!

    Derzeit können wir das leider nur zur Kenntnis nehmen und ertragen, weil die da oben ihr Ding durchziehen, ob wir es wollen oder nicht…

  32. Steppolante sagt:

    In Deckung ihr Grünen…gleich wird die Keule gezückt 😀
    http://boess.welt.de/2013/05/28/mit-dem-einkaufswagen-gegen-den-zionismus/

  33. _franky_ sagt:

    hehe, genau!

    interessiert eh keine Sau was wirklich abgeht!!!
    Als Paradebeispiel die OTTO Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=L-3hWf_pxOQ
    Nicht wundern! Gehorchen und Kaufen!

  34. Zartbitter sagt:

    An die hohle welt Fraktion, also wenn
    wir wirklich im Inneren leben wie kommen
    dann solche Bilder zustande?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e6/Antennae,_Hubble_images.jpg

    http://cdn.arstechnica.net/cdn/2010/04/24/Science/EagleNebula.jpg

    http://www.chip.de/ii/6/1/6/1/9/1/0/9ab0e3e601cef4ad.jpg

    Gemälde oder etwa Sandbox?

  35. Zartbitter sagt:

    Nachtrag:

    Erinnert sei an:

    http://www.viaveto.de/plasmaverse.html

    und auch mit in kosmische Gedanken einzubeziehen:

    Von wegen Schaubergers „Ihr dreht falsch“:

    http://www.youtube.com/watch?v=0jHsq36_NTU

  36. Zartbitter sagt:

    Nachtrag 2:

    Unser Solarsystem auf dem Weg in das Zentrum
    unserer Milchstrasse:

    http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_66575&feature=iv&src_vid=0jHsq36_NTU&v=C4V-ooITrws

  37. Zartbitter sagt:

    Owi, sich über naturwissenschaftliche Dinge Gedanken
    zu machen ist weitaus förderlicher für den persönlichen
    Horizont als herunter gefallene Eier zu beklagen.

    Sag mir bitte konkret wie wir das hätten verhindern können.

    Als Menschen, als Deutsche und als Europäer.

    Na? Nicht mehr bei Aldi einkaufen? Nur noch
    ungenmanipuliertes Essen beim Ököhof mit
    dem 3er BMW abholen? Goldbarren im Keller
    horten für die WR?

    Wo sind hier Antworten auf das was vor
    unseren Augen passiert? Wir bekommen täglich
    eins in die Fresse der Freiheit.

    Aber:

    Wir müssen auch anerkennen, das ein extrem
    grosser Teil unserer Mitmenschen sich einen

    DRECK

    darum schert.

    Das ist die ganze Wahrheit.

    Also, was ist so schlimm daran etwas mehr an
    Dingen zu rühren, die Gedanken beflügeln könnten?

    Oder sind wir dann schon selbstverliebt, destruktiv und
    sektiererisch? Oder sogar Satanisten?

    Ist das wirklich so einfach?

    Ich weiß, das waren viele Fragen.

    Aber Fragen sind manchmal besser als Antworten.

  38. Irmonen sagt:

    Die Derivate-Schulden der Deutschen Bank sind größer als die gesamte Weltwirtschaft! Und das nur bei einer Bank!“

    Der „Hagman and Hagman Report“ ist ein Treffpunkt für Fachleute aus der Finanzwelt. Der als „V“ bekannte RBS-Trader ist berühmt für seine präzisen Analysen und Vorhersagen. Bei seinem Vortrag zündete er eine Bombe:

    „Die Deutsche Bank ist eine Großbank, die größte in Deutschland, und eine der größten der Eurozone. Und sie wird pleite gehen! Passen Sie auf! Es wird passieren! Die sind so tief in der roten Gefahrenzone … die wissen gar nicht mehr, was sie noch tun sollen. Die Derivate-Schulden der Deutschen Bank sind größer als die gesamte Weltwirtschaft! Und das nur bei einer Bank

    http://www.krisenvorsorge.com/aktuelles-deutsche-bank-in-akuter-gefahr/

  39. Irmonen sagt:

    die Harz IV Industrie, wer wirklich von Harz IV profitiert

    http://www.youtube.com/watch?v=XUQQXOZnrio

  40. @ Zartbitter

    Nur damit Du nicht glaubst, dass wenn hier keine Antworten stehen, es deshalb keine gäbe –

    – natürlich (im besten Sinne dieses Wortes) gibt es Möglichkeiten, nur wäre es nicht besonders schlau, diese auch nur zu beginnen, hier zu schildern.

    Aber ein erster persönlicher Schritt in die richtige Richtung, wenn man denn tatsächlich so denkt und fühlt, wie Du es beschreibst und es nicht nur aus Profilierungsgründen tut, ist ganz offensichtlich, den Kontakt zu den Leuten, die immer wieder zeigen, dass sie sich einen

    DRECK

    um sowas scheren, konsequent zu beenden.

    Aber angesichts Deiner populistischen Absonderungen bzgl. Aldi, „Ököhof“ usw schenk ich mir mal weitere Erläuterungen in Sachen Solidarität zu den richtigen Ideen anstatt den falschen Sachzwängen, wie z.B. Chris321 es weiter oben sehr gut benennt.

    Apropos, @ chris321; weil ich jetzt keine Lust hab, im anderen Thread zu posten –

    „Einfache Frage in die Runde: Wer hat denn hier KEIN KONTO und lässt sich vom Arbeitgeber sein Gehalt CASH auszahlen.

    Ach, keiner?“

    Nana, nicht so schnell, obwohl ichs ja verstehen kann – vor ca. 2 Jahren tauchte die Frage hier schon mal auf, und da waren es ausser mir noch einige andere, die sich dazu, und auch Weitergehendem wie Krankenversicherung usw, bekannten.

    Wenn jene heutzutage diesem Weg weiter gefolgt sind, anstatt wie ich hier zunehmend sinnbefreit zu posten, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gäbe, sondern spricht eher für deren Konsequenz.

    Sehr treffend fand ich auch Deine Bemerkung über ikn als Kinderspielplatz der Zukunft.
    Innerhalb Deiner durchgehend sehr guten und informativen Äusserungen hier.

    @Hallojulia

    „@Schwarzblut ?“

    „Also bleib ich in mein Kämmerchen…“
    „…nur zur Kenntnis nehmen und ertragen, weil die da oben…“

    Schwatzblut !

    Gartengrüsse 🙂

  41. Schwarzblut sagt:

    @Ratinga Gentur, deine Anspielung kannste schön stecken lassen, genau wie deine Gartengrüße…

    Tollen langen text, aber kapiert hast du gar nix, aber mich des “ Schwatzen “ bezichtigen ohne mich zu kennen und was ich so alles mache? Direkt mal die rote Karte!

    Welche Idee die du nicht nennen willst, willst du denn verkaufen? Etwa die sich von der Bank zu lösen?
    Das versuch ich schon und kann dir sagen, das es aussichtslos ist!
    Mein Vermieter hätte kein Problemdas Geld bar auf die Hand zu kriegen, O2 hätte kein Problem wenn ich direkt im Laden meine Rechnung bezahle…aber an der Rentenkasse gibt es kein vorbei!
    Wie man das löst, davon liest man von euch “ löst euch von den Konten/Banken “ Fetischisten nähmlich KEIN Wort!

    Hier wird was gepredigt wo man also selber nicht weiss wie man es bewerkstelligen soll. Klingt nach Wasser predigen und Wein saufen…

    Nun willst du mir ein Strick draus machen, weil ich lieber im Kämmerchen bleibe und das Weltgeschehen zur Kenntnis nehme und ertrage…also deiner Meinung nach nichts unternehme…ignorierst aber ( wissentlich? ) meine Aussage, das ich gleichzeitig lieber nach der Wurzel grabe um dort an zu setzen…

    Denn, immerhin eröffnen sich durch das Graben neue Wege die ich auch austeste, sind nicht immer die richtigen Wege, aber wirft es mich zurück wenn ich einmal einen Weg gegangen bin und feststellte, das er falsch war?

    Nee! Man lernt nur aus Erfahrungen! Daher weiss ich das es nichts bringt, sich hin zu stellen und Flyer zu verteilen oder Pappschilder hoch halten und in nem Megaphon zu schreien oder sich von Banken “ zu lösen “

    Hier wird von vielen meist das offensichtliche angeprangert aber eben keine Lösungen angeboten, bzw bestehen die einzigen Lösungsvorschläge ebennur aus Demos, Flyer verteilen oder Widersprüchen mit Begründungen ein zu legen…genau diese Lösungen die auf Dauer ins Leere verlaufen und einiges sogar eher beschleunigen. Da habe ich z.B. die Demo gegen Monsanto angeführt…2 mio Menschen weltweit habens Monsanto aber nun kräftig gezeigt, bin ich voll Stolz drauf…nen Scheiß bin ich drauf, denn anscheinend hat man es immernoch nicht kapiert das es nur noch globale Politik gibt…Die sehen nicht wieviele demonstriert haben, sondern wieviele NICHT demonstriert haben!
    Also hat die Demo Monsanto noch in die Hände gespielt weil ja offensichtlich mehr als 99% der Weltbevölkerung diesen Genfraß gerne hätten. Und Monsanto war nur ein Beispiel.

    Ich bin wenigstens so ehrlich und mache mir nichts vor indem ich ein Desaster als Erfolg verkaufe…also bleibe ich lieber in meinem Kämmerchen.
    EINEN von vll mehreren Lösungsvorschlägen habe ich genannt…die Politiker von der globalen Ebene wieder auf Nationalen Ebene runter zu holen und das ich nächsten Monat einen neuen Versuch starten werde der diesmal sogar vielversprechend ist.

    z.B. Chris sein Vorschlag, beim Finanzamt Wiederspruch mit Begründung gegen dieses Zertifikat ein zu legen…ist in meinen Augen der völlig falsche Weg, weil man damit die Legitimität des Finanzamtes anerkennt.
    Richtiger wäre es wohl, erstmal das Finanzamt an zu schreiben und nach deren Legitimation zu fragen, bzw sich diese vorlegen zu lassen, da reicht es aus wenn man angiebt, das es da Rechtsunsicherheiten gibt welche man gerne ausgeräumt haben möchte…Als Staatsvolk hast du ein Recht darauf!
    Aber, kein Finanzamt oder sonstige Behörde und auch kein Beamter wird dir jemals eine Legitimation vorweisen mit Begründung, das sie es nicht brauchen…unter anderem, weils ja schon immer so war…das ist FALSCH!
    Ich möchte dich daher jetzt auffordern, an die Pressestelle der BRD zu schreiben, mit dem Wunsch, die Staatsgründungsurkunde der BRD zu sichten…denn diese würde ja jeden Zweifel an der Legitimation aller Behörden, Ämter und Beamte unstritig ausräumen…viel Spaß!
    Also sollten wir eher usnere Suveränität als Nation wieder zurück holen ( was nur mit einem Staatsvolk geht )unsere Politiker von der globalen Ebene wieder runterholen und Veränderungen erstmal HIER auf nationaler Ebene herbei führen. DANN kann man auch erst was bewirken beim Unrecht in Syrien oder gegen Monsanto etc.
    Aber wo keine Nation, da auch keine nationale Ebene!

    Hier bin ich schon so manche Wege gegangen, Eberle, Lorenz, da kann ich aber nun 100%ig sagen, das es auch nur Fliegenfänger sind, die dazu benutzt werden, entlaufende Schafe wieder ein zu fangen. Es ist viel einfacher wenn man anfängt, Gesetze richtig zu lesen.
    Dann versteht man auch was Merkel und Co so manchmal ( unbewusst? ) vom Stapel lassen.
    z.B Ich wette, kein einziger hier kann mir vorweisen, das seine Vorfahren, nach dem 8. Mai 45 ihren Wohnsitz in Deutschland eingenommen haben…fälschlicherweise nimmt man an, das Wohnsitz und Wohnhaft das gleiche ist, weils im Duden so steht ( Die Duden sind für uns gemacht, nicht für die Elite ) ist aber falsch, man braucht sich da nur die Firmen und ihre Rechtslagen genauer ansehen…
    “ Wir sind alle Deutsch, einige sind halt DeutschER “ und werden z.B. auch vor Gerichten daher anders behandelt…denk mal drüber nach.

    Zugegeben, auf Eberle und Lorenz bin ich reingefallen, diesmal mach ich es aber Wasserdicht da über offiziellen Wege, diesmal soll die BRD mir Brief und Siegel drauf geben das ich Deutscher und nicht Deutsch bin, inklusiver der Haager Apostille ( welche sie nur sehr sehr ungern aushändigen, weil sich damit vieles ändert! )

    Aber nein, lieber legt man Wiederspruch mit Begründung ein und gibt den Behörden somit zu verstehen, das man sie anerkennt…ist eben einfacher, aber viel zu kurz gedacht.
    Also bitte, macht was ihr wollt, geht Flyers verteilen, veranstalltet Demos, regt euch über EU Politik auf, dem Unrecht in Syrien, löst euch von Banken, fangt an euch selbst zu versorgen, legt Wiedersprüche ein bis zum jüngsten Tage…aber ohne mich…weils die da oben einen Scheiß interessiert, hat man ja auch gut beim ESM und Verfassungsgericht, oder S21 gesehen…da bleib ich lieber in mein Kämmerchen und verplemper nicht mit sinnlosen Zeug meine Zeit, grabe eben tiefer und versuch unsere Geschichte wieder zu finden…nicht für euch, denen unsere Geschichte egal ist, sondern gemeinsam mit denen die sich auch dafür interessieren…
    Und nebenbei, gehe ich Wege die ich für mich richtig halte.

    Ich weiss sicher nicht alles, was die ausgefallene Neuauflage des Koreakriegs zeigt, aber das selbe kann ich auch von euch behaupten, siehe ausgefallenen Irankrieg, ausgefallenen Finanzchrash, ausgefallene False Flags wie Berliner Olympiastadion oder Londoner Olympiade usw…

    Aber bevor du irgendwen als Schwätzer hinstellst, solltest vll mal drüber nachdenken was ich geschrieben habe…

  42. Zartbitter sagt:

    Rating Agentur, na da ist der Name wohl
    Programm, was? Nix zum eigentlichen
    Thema, aber dann mit vollen Backen blasen.

    @ Schwarzblut. Die irrigen Wege bin ich
    auch schon zuhauf gegangen, aber dazu ist
    das Leben wohl auch da, um „Erfahrungen“
    zu machen.

    Ich habe es schon mal früher gepostet, was
    geht es hier jemanden an, welche Maßnahmen
    ich in meinem Leben schon ergriffen habe?

    Was nutzt es zu wissen, das ich schon seit
    mehr als 10 Jahre kein Auto mehr besitze?
    Das ich seit 8 Jahren nicht mehr rauche?
    Das ich auf unnötigen Konsum verzichte?

    Was bringt es Euch zu wissen, das ich immer
    noch ein (funktionierenden) Röhrenfernseher
    habe?

    NICHTS

    Zur Staatssimulation über die vereinten
    deutschen Wirtschaftsgebiete, also die
    „Rechtsnachfolgerin“ des deutschen Reiches:

    Das Urteil des BVerfG (BVerfGE 36, 1) – Grundlagenvertrag in dem es heißt:

    1. Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG.
    Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.

    2. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
    Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).

    So und jetzt flott die N-Keule raus!

  43. Schwarzblut sagt:

    Nö, die Nazikeule braucht niemand raus holen, ein Nazi will doch keinen Nazi keulen denk ich mal…

    Ja, wir glauben das die BRD Rechtsnachfolger des deutschen Reiches ist, tatsächlich in die BRD aber Rechtsnachfolger des 3. Reiches und wendet noch zahlreiche Nazi Gesetze an, gerade was Steuern angeht ( z.B. Kirchensteuer )! Ein Blick auf dem Perso machts auch deutlich, “ Deutsch “ ist Nazi Gesetz! 1934 wurden alle Deutsche durch die NSDAP ausgebürgert. Eine Wiedereinbürgerung fand nach dem 8. Mai 45 nicht statt, niemand kann nachweisen, das er Deutscher ist. Eine Geburtssurkunde ist kein Staatsangehöregennachweis ( z.B.kann ja sein das ein Baby gerade im Urlaub in einem anderen land zur Welt kommt ), ebensowenig wie der Personalausweis einer ist. Darin wird ledeglich vermutet das man Deutscher ist.

    Also, kann mir irgendwer etwas vorweisen, das ihn als Angehöriger des deutschen Staates ausweist? Ich denke nicht. Wie will man sich als Staatsvolk ausweisen im Punkt “ Alle macht geht vom deutschen Volke aus “ wenn man selber nicht belegen kann, das man zum deutschen Staatsvolk gehört? Man ist auch nicht automatisch “ Deutscher “ wenn man 8 Jahre hier gelebt hat, sondern man ist nur deutscher Staatsangehöriger ( NICHT Bürger! Bürger kommt von Bürgen!) wenn man seine Zugehörigkeit über Generationen nachweisen kann, dafür gibt es ja den “ Antrag zur Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit + Anlage V ( Väterlichseits ) “ und Anlage V ist wichtig!
    Dann wird auch aus Wohn-haft ( Haftung? )ein Wohn-sitz.
    Dann ist auch erst mein sämtlicher Besitz mein richtiges echtes Eigentum ( Besitz ist nicht das selbe wie Eigentum ), wo JEDER der es entwendet, das schließt z.B. Gerichtsvollzieher mit ein, PERSÖNLICH für haftet ( deswegen die Haager Apostille )

    Und das war es was mich bei Lorenz und Co irgendwie gestört hatte, die konnten mir nicht ausführlich erklären und belegen, warum mich ein “ Reichspersonenausweis “ vor so etwas schützen sollte, bei der Frage war dann Funkstille…Daraus schließe ich, das beide nur dazu da sind, entlaufende Schafe wieder ein zu fangen indem man denen suggeriert, man sei aus der BRD raus, stimmt aber nicht.

    Deswegen mach ich das jetzt hoch offiziell indem ich mir von der BRD beurkunden lasse, das ich Deutscher bin mir deutschen Wurzeln die über Generationen bestehen.

    Das heisst auch, ich brauch in Zukunft keinen Perso mehr ( habe ich eh nicht mehr )sondern nur noch die

    Urkunde + Haager Apostille + einem Heimatschein.
    Das ist der offizelle Weg den ich nun einschlage.

    Und Merkel kann sich in Zukunft solche Sätze wie “ Deutsche haben kein Recht auf Eigentum “ ( Nazis klang ihr wohl zu Altmodisch, siehe UN Feindstaatenklausel )oder Schäuble “ Wir waren zu keinem Zeitpunkt voll souverän “ sonst wo hin stecken…

    Also, erstmal die Politaffen wieder von der globalen Ebene auf nationale Ebene runter holen, ihnen utner der Nase reiben, das alle Macht vom Volke ausgeht und sich auch als Volk ausweisen und das sie das zu tun haben was das Volk will!…DANN erst kann man was verändern, indem man z.B. Monsanto ne Abfuhr erteilt und sich den Genscheiß erst gar nicht ins Land holt, oder sich weigert sdie Terroristen in Syrien zu unterstützen…

    Aber da ich halt nur in meinem Kämmerchen in der Geschichte rumgrabe und auch mal über eine hohle Erde oder Atlantis oder sogar über ETs nachdenke, habe ich sicherlich keine Ahnung von alledem…

    Gut zu wissen das zumindest Zartbitter und ein paar andere verstehen was ich meine…

  44. Schwarzblut sagt:

    http://www.focus.de/panorama/welt/tier-gegen-mensch-killerschaf-attackiert-ganzes-dorf-in-brasilien_aid_1000920.html

    Der Krieg der Killerschafe, er begonnen hat…

    Eindeutig eine terroristischer Angriff auf friedlebende Menschen! Morgen rollen M1 Panzer gegen “ Killerschafe “ in den Krieg und embaddet Journalisten des Focus und NBC berichten direkt von der Front…

  45. rumblepad sagt:

    Hohle Erde?
    Ist doch langweilig!
    Ich bin kurz davor die Existenz von fliegenden Walnussbäumen zu beweisen!!

  46. rumblepad sagt:

    Desweiteren kann ich durch geheime Videoaufnahmen belegen dass Wale von Ozean zu Ozean über Kontinente hinwegspringen.

  47. Sureal sagt:

    Moin, also meine persöhnliche meinung zu diesem thema ist: es hat alles was damit zu tun das einfluss erziehlt werden soll und zwar, wie zu den zeiten als das ganze gebiet osmanisches grossreich war und aber, diese gebiete von bevorzugt frankreich und hauptsächlich england als kolonie diente oder verwaltet wurde. allein indien pakistan, afganistan, auch der iran, palestina unter england …norafrika unter frankreich….so wer eins und eins zusammenzählen kann.

    schon der iran wurde in den zwanzigern bis in die 50ziger mehr oder weniger von england in sachen öl , ausgenommen wie irre (danach die irankrise). england und frankreich verloren beide ande des zweiten weltkriegs den einfluss auf ihre kolonien, um die sich heute alles dreht. alles geopolitik und machtspiele. hätten wir unsere heutigen medien nicht, dann würden wir wie vor 100-200-300 jahren nichts mitbekommen….

    als denn..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM