Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Nver2Much sagt:

    Dieses Video zeigt:
    Iraner kämpfen in Syrien

    http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/iran-soldaten-kaempfen-fuer-assad-video-32390554.bild.html

    Oh die Medienmacht schlägt wieder zu.

    Nicht nur Giftgas, nein sogar Iraner werden in Syrien eingesetzt.

  2. bald eagle sagt:

    so so,
    also so ticken die hirne der zukünftigen „eliten“
    (studentenfilm)…

    ekelig!

  3. illumis sagt:

    Kleiner Tip wenn du schon Pfiffig bist Googel mal nach MagnetMotor24 , falls Du es nicht schon kennst.
    Hier mal ein Video dazu (wohl gemerkt ich bin kein Fachman aber das hier Überzeugt wohl oder ?
    http://www.youtube.com/watch?v=QZHGYhWNa20

  4. bruujo sagt:

    huch – offoff topic –
    musik wird schlechter und schlechter – als musiker fehlt mir die Luft . nuft NUFT

    hechel —-:

    relevante schwingungen datieren 1986 max

    danach scheint SCHLUSS .

    uiuiuiuiuiui Oho Ahhhhhh

    play it again SAM . please . I d join U

  5. Alles wird Gut sagt:

    Monsanto führend an supergeheimem Obama-Handelsabkommen beteiligt, das weltweit die Kennzeichnung von GVO verbietet

    Es trägt den Namen »Transpazifische Partnerschaft« (TPP), und es ist ein supergeheimes Abkommen, über das auf völlig ungesetzliche Weise verhandelt wird, ohne die Zustimmung des Kongresses, aber mit dem Ziel, Länder auf der ganzen Welt zu zwingen, die Kennzeichnung von Gentechnikprodukten zu verbieten, Monsantos GV-Saatgut ins Land zu lassen und die Preise für Medikamente künstlich hoch zu halten, um die Pharma-Monopolisten noch reicher zu machen.

    Die TPP, eine einsame Erfindung des Büros des US-Handelsrepräsentanten – das heißt, ungesetzlich und ohne sich öffentlich dafür zu rechtfertigen – bedeutet, dass Gefolgsleute des Weißen Hauses in die ganze Welt ausschwärmen und Dutzende von Ländern dazu zwingen, eine

    bewusst irreführend als »Freihandelsabkommen« bezeichnete Vereinbarung zu unterzeichnen, durch die sie sich der Herrschaft von Konzernen unterwerfen.

    Die Einzelheiten der TPP sind so geheim, dass es sogar Kongressabgeordneten nicht erlaubt ist, sie zu prüfen oder bekannt zu machen. Was wir über die TPP wissen, ist durchgesickert, da der vollständige Text des Abkommens nicht nur dem Kongress, sondern auch der amerikanischen Öffentlichkeit vorenthalten wird. Doch über 600 Firmenchefs – darunter CEOs von Unternehmen, die in Amerika wiederholt verurteilt wurden – war es gestattet, Einfluss auf die Details des TPP-Abkommens zu nehmen. Es heißt, Monsanto, Wal-Mart und Big-Pharma-Konzerne erhielten einflussreiche Positionen in dieser supergeheimen Obama-Organisation, die die Zukunft der Welt den übelsten Konzernen aller Zeiten in die Hände gibt.

    Die Kennzeichnung von GVO soll verboten, generische Medikamente mehr oder weniger eingestellt werden

    Die zurzeit an der TPP beteiligten Länder sind die USA, Australien, Brunei, Kanada, Chile, Japan, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Peru, Singapur und Vietnam. Weitere Länder werden unter Druck gesetzt, das Abkommen ebenfalls zu unterzeichnen. Auch wenn der genaue Wortlaut des TPP-Abkommens ein streng gehütetes Geheimnis ist, so wird dennoch berichtet, dass es folgende Punkte beinhaltet:

    • Die Aufhebung sämtlicher Verbote für gentechnisch veränderte Organismen. Alle Unterzeichnerländer der TPP müssen zulassen, dass GVO in ihrem Land angebaut und heimlich in der gesamten Nahrungsmittelversorgung verwendet werden – jegliche Kennzeichnung von GVO wird verboten.

    • Die Schließung aller Herstellerbetriebe generischer Pharmazeutika, deren »Nachahmer«-Medikamente den monopolisierten und patentierten Mitteln der US-Pharmafirmen Konkurrenz machen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/monsanto-fuehrend-an-supergeheimem-obama-handelsabkommen-beteiligt-das-weltweit-die-kennzeichnung-v.html

  6. Alles wird Gut sagt:

    Zeitbombe Steuerflucht – Wann kippt das System?

    http://www.arte.tv/guide/de/047158-000/zeitbombe-steuerflucht

    Kleiner Tipp für den Fall das Ihr Beiträge von Arte+7 speichern/archivieren/sammeln wollt, dann nehmt den jeweiligen Link in diesem Fall:

    http://www.arte.tv/guide/de/047158-000/zeitbombe-steuerflucht

    und kopiert ihn hier:

    http://floriancrouzat.net/arte/

    rein, dann links Download klicken und es wird euch eine Liste mit verschiedenen Qualitätsstufen des Beitrags vorgeschlagen, dann nur noch auf Direct link #1-#4 (jenachdem welche Qualität Ihr wollt) mit rechts klick speichern unter und nach kurzer Zeit liegt der Beitrag auf euerer Platte ein absolut geiler Link/Service!!!

  7. Alles wird Gut sagt:

    Und hier noch was kultures für alle Kraftwerk Fans

    Kraftwerk – Pop Art

    Provokativ, experimentell, radikal, aber auch kommerziell und clubtauglich – all das ist Kraftwerk. Die Dokumentation nähert sich dem Phänomen und untersucht die popkulturelle Relevanz einer öffentlichkeitsscheuen Band aus dem Rheinland, die eine der einflussreichsten Popgruppen aller Zeiten wurde.

    Popmusik ist Kunst! Um ihren innovativen Ideen und Obsessionen künstlerischen Ausdruck zu verleihen, wählte eine Gruppe junger Männer aus Düsseldorf vor mehr als vier Jahrzehnten weder die Malerei, noch die Fotografie. Stattdessen gründeten sie die Kultband Kraftwerk und sind seitdem ihrer Zeit stets einen Schritt voraus.

    Als selbstbestimmte und gebildete Youngsters des gehobenen deutschen Bürgertums suchten die Kraftwerk-Gründer in der kulturellen Leere der Nachkriegszeit nach einer neuen Identität und nutzten die kommerzielle Popmusik, um die Avantgarde der Vorkriegsjahre wiederzubeleben. Sie wurden zu elektronischen Pionieren und inspirierten mit ihrem weltweit neuartigen industriellen Sound zahlreiche große Künstler unserer Zeit. Auch die gesamte Synthie-Musik der 80er Jahre ist auf Kraftwerk zurückzuführen.

    In geradezu prophetischer Weise hatte die Band von Beginn an eine klare Vorstellung davon, wie die Musik der Zukunft klingen und die Welt im digitalen Zeitalter aussehen würde. Lange bevor es Mobiltelefone gab, verkündeten sie, dass uns sehr bald Computer mit der Welt verbinden, wir alles durch leuchtende Pixel wahrnehmen und wir uns von einer Geräuschkulisse aus maschinell erzeugten Klängen umgeben würden. Schon ihre frühen Songtexte entsprachen der heutigen Verknappung der Sprache auf eine SMS. Auf subversive Weise stellte Kraftwerk die Rockkultur auf den Kopf und lehnte sich gegen den vorherrschenden Personenkult auf. Provokativ, experimentell und radikal, aber auch kommerziell und clubtauglich – all das ist Kraftwerk.

    Die Dokumentation fügt diese außergewöhnlichen Facetten zu einem Ganzen zusammen. Erläutert wird dieses musikhistorische Phänomen von einer Vielzahl popkultureller Visionäre wie Paul Morley, Tate Modern-Kuratorin Catherine Wood, Kraftwerk-Fotograf Peter Boettcher, Graphikdesign-Guru Neville Brody, Mute Records-Gründer Daniel Miller, Avantgarde-Musiker Holger Czukay von Can und dem französischen Star-DJ und persönlichen Kraftwerk-Remixer Francois Kevorkian. Diese tiefgründigen Einblicke werden verwoben mit Bildmaterial aus der Bandgeschichte und filmisch hochwertig inszenierten Bildern zu Kraftwerks Themenwelt: Bewegung, Radsport, Reisen, Globalisierung, Kommunikation, Automatisierung und die harmonische Koexistenz von Mensch, Natur und Technologie. Und schließlich zeigt der Film exklusive Ausschnitte aus der spektakulären Konzertreihe „Der Katalog 1 2 3 4 5 6 7 8“ in der Londoner Tate Gallery of Modern Art. Diese sensationelle Serie hatte ihren Anfang im Museum of Modern Art in New York, war Anfang 2013 in der Kulturstiftung NRW in Kraftwerks Heimatstadt Düsseldorf und reist unter anderem weiter nach Tokio (Akasaka Blitz) und in das Opera House in Sydney. Vom Elektropop ins Reich der Modernen Kunst – Kraftwerk ist das Gesamtkunstwerk der Popmusik!

    http://www.arte.tv/guide/de/048927-000/kraftwerk-pop-art

    Was nettes am Rande, schaut mal unten in den Komms dort meldet sich doch tatsächlich Wolfgang Flür zu Wort:

    „““ W. Flür batonga

    halo batonga,
    auch werde mir das als ehemaliger Bandkollege gerne ansehen,war ja bereits im Januar bei der aktuellen Show im Düsseldorfer Landes-Museum. Interessante Projektionen. Aber was ganz anderes als zu unseren Zeiten in den 70ger und 80ger Jahren
    Gruß,
    Wolfgang Flür“““

    Für mich als ExDüsseldorfer (Und Kraftwerk Kenner) und jetzt so weit von Schuß lebend wird es ganz warm ums Herz:-)!!!!

    Die schönen Guten Alten Zeiten!!!

  8. S.E.T.I sagt:

    Morgen, also am Montag den 16.September ist es soweit, die Costa Concordia soll aufgerichtet werden

    Es ist eine historische Operation, die Spezialisten der Bergungsfirmen Titan Salvage und Micoperi am Montag in Angriff nehmen werden. Die wie ein gestrandeter Wal vor der Insel Giglio liegende „Costa Concordia“, einst der Stolz der Reederei Costa Crociere, soll aufgerichtet werden.

    Die Arbeiten werden am Montag um 6.00 Uhr beginnen, wenn es die Wetterverhältnisse zulassen. Endgültig entschieden werde dies am Sonntag um 14.00 Uhr. Die Operation ist überaus schwierig: Das Wrack, das mit Hunderten Zementsäcken und einer fußballfeldgroßen Metallplattform gestützt wurde, damit es nicht vom Felsen ins tiefere Wasser abrutscht, soll mithilfe von Stahlseilen und Flaschenzügen in die Vertikale gebracht werden.

    Das alles kann man LIVE mit ansehen wenn man das möchte, und zwar hier:

    Costa Concordia LIVE – Webcam`s:

    http://www.qicknews.de/index.php/costa-concordia-live-bergung

    oder

    Fullscreen: http://www.qicknews.de/Webcams/costa.php

  9. Nver2Much sagt:

    Mal jetzt ne andere Frage.

    SPD und CDU sind doch schon immer konkurrierende Parteien. Wie kann es sein, das die beiden eine große Koalition bilden?
    Sie haben doch unterschiedliche Auffassungen. wenn so etwas möglich ist, dann kann doch eine Wahl gar nichts bringen.

    Ich wähle Schwarz Du wählst Weiß und wir haben eine graue Regierung.

    Obwohl Du in der Mehrheit vertreten warst und ich kein grau wollte.

    Vor der Bundestagswahl sind alle Politiker grau.

  10. illumis sagt:

    Alle bist Du auch ein Kind des Ratinger Hofs (?)
    Welch Feste dort Fabriziert wurden oder des Poisen Clubs jetzt wieder Rheingold Saal ?
    HeHe

  11. illumis sagt:

    Ich Empfehle dir ehemalige TOR 3 auch im alter macht Feier Rhein mit seinem Schwimming Pool in der Outdoor Arena, eine Super Lokation und ein Besuch Wert.

  12. Irmonen sagt:

    im Nov lant Tepco die noch imemr höchst gefärdetet Lage in Fuushima weiter unter KOntrolle zu bringen.

    Der noch gefährlichste Bereich sind die abgebrannten Brennstäbe die über dem Reactor Nr4 untergebracht sind.
    Diese Brennstäbe sind eine Gefahr für die gesamte nördliche Hemisphäre.

    Ausgerechnet Tepco wird diese Operation durchfürhen. Diese Stäbe haben die Kapazität von 14tausend Hiroshimabomben. Wenn eine davon während der Umlagerungsaktivität herunterfällt, bricht etc, kann das nicht nur für Japan sondern auch für benachbarte Länder große Schwierigkeiten bringen (China aber auch USA)

    The Japan Times writes:
    In November, Tepco plans to begin the delicate operation of removing spent fuel from Reactor No. 4 [with] radiation equivalent to 14,000 times the amount released by the Hiroshima atomic bomb. ….

    It remains vulnerable to any further shocks, and is also at risk from ground liquefaction.

    Removing its spent fuel, which contains deadly plutonium, is an urgent task….

    The consequences could be far more severe than any nuclear accident the world has ever seen.

    If a fuel rod is dropped, breaks or becomes entangled while being removed, possible worst case scenarios include a big explosion, a meltdown in the pool, or a large fire. Any of these situations could lead to massive releases of deadly radionuclides into the atmosphere, putting much of Japan — including Tokyo and Yokohama — and even neighboring countries at serious risk.

  13. Irmonen sagt:

    Government must take over Fukushima nuclear cleanup

    In November, Tepco plans to begin the delicate operation of removing spent fuel from Reactor No. 4.

    There are 1,300 used fuel rod assemblies in a pool above the reactor. They weigh a total of 400 tons, and contain radiation equivalent to 14,000 times the amount released by the Hiroshima atomic bomb.

    The spent-fuel pool, standing 18 meters above ground, was damaged by the earthquake and tsunami and is in a deteriorating condition. It remains vulnerable to any further shocks, and is also at risk from ground liquefaction.

    Removing its spent fuel, which contains deadly plutonium, is an urgent task.
    http://www.japantimes.co.jp/opinion/2013/08/29/commentary/government-must-take-over-fukushima-nuclear-cleanup/#.UiDy_2fYHo1

  14. Nver2Much sagt:

    Zwei Drittel gingen zur Wahl und die Hälfte hat die CSU gewählt.

    Herr schick Hirn, noch ist es nicht zu spät 🙂

  15. Habnix sagt:

    Der wahre Grund könnte sein, das keiner mehr Geld hat ein Auto zu kaufen.Schwups erklärt man es als Auslaufmodel.

    Die Unkosten von Autos so hoch getrieben durch rettung der Banken oder Schulden der Regierung, das sich die Leute keins leisten können

    Oh nein E-Autos da ist keiner Interessiert. Merkt man da was ?
    Strom für E-Autos könnten die Verbraucher eventuell leichter selbst machen als den Sprit für Autos mit Verbrennungsmotor, obwohl ja einige auf die Bio-Diesel idee kamen und ruckzuck hat die Regierung zugegriffen.

  16. Irmonen sagt:

    ..dann steigt man auf die Bahn um und ist verlassen und verkauft….

    besoffene Fußballfans denen man noch im Zug Bier in Strömen verkauft, bis die „Bar leer ist“ (Bistro), obwohl sie denn Zug zur massiven Verspätung gezwungen haben und damit alle Mitreisenden mit entsprechend verpassten Anschlüssen….(Motto, O-Ton der mitfahrenden Aufpasser-Polizei wörtlich „wir sind ja ein freies Land“)
    -Zugfahren, eine „prima“ Zukunftsalternative….

    Ich fahre deshalb lieber Auto solange es geht!

  17. Irmonen sagt:

    …Europas Rettung – Audienz beim Kaiser
    http://www.youtube.com/watch?v=PRiLep9Zhms

  18. Konjunktion sagt:

    Der nächste Schritt der Unterdrückung: Trans-Pacific-Partnership (TPP)

    Hinter verschlossenen Türen und in geheimen Sitzungen, unbeobachtet von den Medien und unbekannt für die Menschen, haben sich Politik und Konzerne gegen die Bevölkerungen von Australien, Brunei, Kanada, Chile, Japan, Malaysia, Mexiko, Neu Seeland, Peru, Singapur, Vietnam und den USA verschworen. Ziel ist es eine – vorerst – trans-pazifische Partnerschaft aufzubauen. Doch dies dürfte nur der Beginn eines weltweit umspannenden Freihandelsabkommens sein, dass die Rechte der Menschen schwächt und die der Unternehmen massiv stärkt.

    Die seit 2008 laufenden Verhandlungen zur TPP sind von äußerster Geheimhaltung geprägt und werden selbst dem US-Kongress nicht zur Prüfung oder Bekanntmachung vorgelegt. Unternehmen, Konzerne, Wirtschaftsverbände, Lobbyisten und die Politik spielen sich bei den Verhandlungen die Bälle zu – ohne dass die Öffentlichkeit auch nur im Ansatz über die Gepräche bzw. die sich daraus ableitenden Gefahren für die Menschen informiert wird.

    Um was geht es genau beim TPP, dass Verhandlungen komplett abgeschirmt von den Betroffenen erfolgen müssen?

    * Mit der TPP soll das Verbot für gentechnisch veränderte Organismen in den Beitrittsländern gekippt werden. Alle TPP-Unterzeichnerländer erlauben damit die Aussaat, Ernte und die ungekennzeichnete (!) Verwendung in Lebensmitteln. Zusätzlich wird eine Kennzeichnung von genmanipulierten Rohstoffen in den Lebensmitteln grundsätzlich verboten!

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/der-naechste-schritt-der-unterdrueckung-trans-pacific-partnership-tpp/

    VG

  19. Nver2Much sagt:

    Kann man eigentlich bei der Wahlauszählung zugegen sein?

    Wir haben die Wahl !

    http://www.youtube.com/watch?v=cic3VZA4qko

  20. Irmonen sagt:

    Was soll man davon halten?
    nicht alle Leser hier werden ja HarzIVler sein also gibt es Alternativen um der Plünderung zu entgehen was man sich durch eigenen Leistung erworben hat?

    copy und paste
    BDI will europäisches Schatzamt
    …………..
    Nun kann ja nicht verteufelt werden, was dem Einen erlaubt und legal zugestanden wird, weshalb es wert sein dürfte, sich einmal näher mit dieser „Blaupause“ zu beschäftigen.

    Wie ist die aktuelle Situation?
    Nachdem nun auch der BDI, vertreten durch seinen Hauptgeschäftsführer Markus Kerber, völlig unverhohlen die Bildung eines „europäischen Schatzamtes“ fordert, in dem das Volksvermögen konzentriert werden soll, was der Plünderung des Staatsvermögens gleichkommt, und die katholische Kirche, vertreten durch ihren Vorsitzenden der Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, den ideologischen „Segen“ derartiger Enteignungen erteilt hat, beginnt der Countdown der „Plünderung“ jeglicher Vermögen unaufhaltsam zu laufen.
    ………………
    Es ist leicht daher gesagt, und nur wer schon mal „alles verloren“ hat, kann nachvollziehen, was hier geschildert wird. Es ist keine Utopie. Und leider kann JEDER davon getroffen werden.

    Eine kollektive Enteignung durch den Staat oder durch Banken wird sich künftig nicht mehr im akuten Zustand abwehren lassen.

    Ein Narr, der glaubt, sein Vermögen sei ihm in Deutschland sicher und Niemand kenne seine Verstecke.
    Damit fällt ein beliebiger „Staat“ in der EU-Zone als „sicheres Fundament“ für jegliche Vermögenswerte aus.

    Die Anhäufung von ca. 10 Billionen Schulden, also die ca. 30fache Summe eines deutschen Jahreshaushaltes, läßt bei allen involvierten Ländern Begehrlichkeiten nach jedem einzelnen Cent seiner Sparer aufkommen, gleichgültig ob „kollektives und/oder privates Volksvermögen“.
    ……………….
    Also, dann TRENNEN Sie sich doch gleich von Ihrem Eigentum und warten Sie nicht, daß sich der Streß über viele Monate oder gar Jahre hinzieht, Sie Ihre Gesundheit deswegen ruinieren, die Familie zerbricht und Sie die Brücken in Paris unterhalb der Brückenbogen bevölkern müssen. Das Leben als Clochard dürfte keinesfalls so romantisch sein, wie es aus der Sicht von der Brücke herab nach unten im herbstlichen Bunt der untergehenden Sonne vermuten läßt.

    Ich habe ja nicht gesagt, Sie sollen Ihr Eigentum weggeben, und hier sollten Sie nun lesen können. Ich sagte „trennen“ Sie sich vom Eigentum – und behalten Sie die Verfügungsgewalt, den Nutzen, den Besitz und – Ihr Vermögen.

    Eigentum ist „nur“ ein eigenständiger Begriff und kennzeichnet lediglich die RECHTLICHE Herrschaft. Eigentum ist also die Summe aus Besitz + Verfügungsgewalt + Nutzung + Vermögen
    ………..
    Vergessen Sie aber Konstrukte aus verschachtelten GbR- und GmbH-Gesellschaften, von Stiftungen im In- und Ausland – es sind keine geeigneten Systeme, Vermögen vor staatlicher Willkür und sukzessiver Plünderung zu sichern. Lesen und recherchieren Sie doch selbst, wenn Sie mir schon keinen Glauben schenken möchten, wie Großkonzerne Vermögen sichern – ausnahmslos in Trusts und Trusts ähnlichen Genossenschaften.
    …………..
    Und nun zur Überschrift „So verschieben Konzerne ihr Geld in Steueroasen“:
    Würde jeder Bürger, beispielsweise in Deutschland, sich von seinem „Eigentum“ trennen, dieses dem seit Jahrhunderten souveränen und auch von Despoten unangetasteten Fürstentum Liechtenstein in eine Genossenschaft „übereignen“, wären diese Personen in Deutschland doch nicht mehr steuerpflichtig, „weil Ihnen ja nichts mehr gehört“ – oder ? Wie viele Milliarden Euro könnten auf diese Weise gespart werden?
    ………….
    Wenn nun 40 Millionen Kfz-Besitzer ihr Auto dem Fürstentum Liechtenstein in eine Genossenschaft „übereignen“, müßten diese doch keine Kfz-Steuer in Deutschland mehr entrichten, oder? Wie viele Milliarden Euro könnten auf diese Weise gespart werden?

    Würde jede Immobilie in Deutschland an das Fürstentum Liechtenstein in eine Genossenschaft übereignet, würde doch keiner der Immobilien-„Besitzer“ Grundsteuer bezahlen müssen (na das dürfte aber so nicht stimmen) – oder? Wie viele Milliarden Euro könnten auf diese Weise gespart werden?
    ………
    Der deutsche „Steuerzahler“ müßte dieses Projekt nur noch seinen Politikern als „Sparmodell“ verkaufen können, denn genau nach dieser „Blaupause“ plündern Großkonzerne dumme deutsche Steuerzahler mit staatlicher Unterstützung.

    *Lotar Fleischer ist Vorsitzender des Vorstandes Car-Genossenschaft eG
    http://www.geolitico.de/2013/08/19/so-pluendern-politik-und-konzerne-den-deutschen-steuerzahler/

  21. Nver2Much sagt:

    Wenn Du wählen gehst wirst Du registriert.
    das heißt sie wissen das Du gewählt hast.

    Denen ist es egal wen Du wählst, denn alle Parteien wurden von denen genehmigt.

    Also alles was Du wählen kannst ist für die wählbar, egal in welcher Konstellation, es hat ja sogar schon große Koalitionen gegeben.

    Koalitionen zwischen zwei Parteien, die eigentlich schon immer zwei Parteien waren. Und auf einmal sind sie eine Partei. Die der Regierung und alle anderen sind Opposition, was 4 Jahre zuvor vielleicht genau anders herum war.

    Du wohnst in 10 Quadratmeter Eigentumswohnung und Dir wird von jeder Partei versprochen das Du nächstes Jahr weniger für Deine 10 Quadratmeter bezahlen musst. Und das einzige was sich ändert in Deinen 10 Quadratmeter Eigentumswohnung, Du bezahlst mehr und die Farbe ändert sich von Schwarz zu gelb zu grün zu rot um danach wieder schwarz zu werden.

    oder war es anders in den letzten 60 Jahren?= ???

    Und weshalb willst Du dieses Mal am 22.9.2013 wählen gehen? am 9/22

    Weil es sich dieses Mal alles ändern wird?

    Oder weil Du Schiss hast, das Du als unangenehmer Bürger auffällst.

    Bedenke Du bist hier in der Freiheit….

    Was kannst Du gewinnen, wenn Du wählst?

    Was kannst Du verlieren, wenn Du nicht wählst?

    Deine Stimme?

    Und deshalb wenn Du wählen gehst, dann bleib zuhause, alles andere ist Irrweg.

    Für mich zumindestens, denn ich wüsste nicht wen ich wählen könnte, weil er unsere Interessen vertritt…

  22. Nver2Much sagt:

    Wenn ich wählen gehe, dann haben wir unsere Alliierten. Und wenn ich nicht wählen gehe, dann haben wir unsere Alliierten.

    Weshalb sollte ich also wählen gehen um den Alliierten zu zeigen schau mal ich war wählen?

    Ne das mach ich bestimmt nicht, denn eine Besatzung ist 20 Jahre schlecht, sie ist 30 Jahre noch schlechter, sie ist 40 Jahre so langsam richtig scheiße. und nach 50 Jahre wird diese Scheiße nicht besser, denn wir sind immer noch besetzt.

    Und solange wir besetzt sind können wir keine Unruhe herbei führen.

    Und das wird sich solange hinauszögern, bis wir endlich begreifen, das wir keine Besatzer wählen sollen.

    Und es wird zu keinen Unruhen kommen, denn die Besatzer werden gehen, auch wenn Du sie dieses Mal nochmals wählen gehen wirst.

    Deren Zeit ist gezählt und das wissen die noch viel besser als Du, denn sonst würdest Du nicht zur Wahl gehen.

  23. chris321 sagt:

    Mal eine Frage: Freeman meint man könne die Linke wählen, denn dann käme seine Stimme auf jeden Fall über 5 Prozent und damit zur Geltung. Des weiteren sei die Linke die fast einzige Partei gegen die Kriegstreiberei.

    Jens würde vermutlich eher Richtung AfD plädieren, aber bekommen die wirklich die 5%? Aber die 5% bekommen sie sicher nicht, wenn Menschen zu wenig auf „Wahl-Risiko“ gehen.

    Wie sieht es mit denen aus die sagen dass Wahl an sich eigentlich unglaublich ist. Täte man damit nicht indirekt das bestehende System stützen? Sei Wahl noch verantwortlich? Umgekehrt: Wenn man nicht wählt, ändert das irgend etwas? Selbst wenn nur 1 in Deutschland wählen ginge, seine Stimme würde entscheiden, richtig?

  24. Habnix sagt:

    Ob jetzt viele oder alle oder nur Einer wählt, meiner meinung nach ändert sich nichts.

    Nur wenn tatsächlich keiner wählt also 0 Stimmen abgegeben werden, gerade dann, hat sich schon was geändert.Das aber ist unrealistich.

    Aber denen mit 90%tiger Sicherheit deutlich zu machen das sie nicht gewählt wurden, gibt ihnen sicher eine ruhigen Schlaf 😉

    Für mich ist das Unglaublich.Was ? Ganz einfach, weil dadurch ob ich wähle oder nicht hat sich nichts für mich und andere gebessert, wenn sich tatsächlich etwas verbessert hat in meinem Leben, dann nur durch mich selbst aber dafür brauche ich dann kein Politiker oder eine Wahl von Politikern.

    Klar habe ich ein Angebot einer Umschulng nicht ausgeschlagen aber der effektive Nutzen einer Umschulung blieb auf der Strecke er ist genauso effektiv wieviele die nach der Uni als Dr. oder sonst was in der Produktion sind.Davon Abgesehen würde der Wirtschaft jetzt ernsthaft Fachkräfte fehlen, wäre der effektive nutzen groß aber das zeigt deutlich den Unsinn einer Wahl. Da spielt es nämlich keine Rolle ob ich vorher wählen war oder nicht obwohl mancher Arbeitgeber sicher nur solche einstellen würde die auch ihre Partei wählen würden aber das Beispiel: Arbeitgeber zeigt das wir keine Wahl haben.Eine Wahl Simulation ohne Funktion.

    BAP: Wenn dät wähle sich lohne dät, wat meinste wat ich dann wähle dät. Uralt das Lied

  25. Habnix sagt:

    Sorry, da hat mir mein Gedächnis ein Streich gespielt.

    Intro „Wenn et bedde sich lohne däät“ BAP

    War wohl ein Frommer wunsch von mir.

  26. rakete sagt:

    Ich habe mich für die Briefwahl entschieden. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, den Wahlzettel mit dem Lineal fein und säuberlich mit zwei Kreuzen durchzustreichen. Oben steht „seid lieb“. 🙂

    Ist leider nur gut, wenn „alle“ das so machen würden.

  27. Habnix sagt:

    Richtig die 1 Stimme würde entscheiden aber was würde sie entscheiden? Nichts anderes was wir vorher auch schon hatten !

    Diese 1 Stimme würde sich als das was unsere Scheindemokratie ist zeigen, nämlich als Diktatur.

    Tatsächlich Nein zu sagen heist normalerweise von der Absicht der 1 Stimme einfach nicht mitzumachen.

    Wenn ich zum Beispiel sage: „Morgen spielt ikn Fussball ! “ und es kommt keiner, dann war es das mit meiner Diktatur, es sei denn ich erzwinge es.Doch kann man einen Menschen dazu zwingen? Ja, wenn er abhängig ist oder mit Waffengewalt.

    „Mach den Rest der Menschheit Süchtig“

    „Macht sie Süchtig nach Freiheit “

    Wählen kommt mir gerade so in den Sinn, ist nur ein Zeichen von Abängigkeit.Warum muss oder sollte einer wählen ? hoppla das Wort muss und sollte ist in der Frage.Man sollt oder muss, wenn man keine Wahl hat. Keine Wahl haben, ist keine Wahl.

    Du kannst aber warum willst du?

    Wehe wenn du glaubst du hast keine Wahl.

  28. kieselsteine sagt:

    Googel Plus ist eine Falle

    Hier das Ende meines Blogs, an dem ich in den letzten 3 Jahren praktisch jeden Tag von Morgens bis Abends gearbeitet habe.
    Natürlich bin ich rechtlich im Unrecht
    Aber in Bezug auf welches Recht?
    Wer genaueres über den Tod meines Blog erfahren möchte
    hier;
    https://productforums.google.com/forum/#!category-topic/google-plus-diskussionsforum/ich-habe-ein-problem-auf-gplus/HXF55UfGwbg

    Hier mein Blog der nun zu Ende ist;
    http://kieselsteine.blogspot.ch/

  29. Konjunktion sagt:

    Washington Navy Yard: Erneut Ungereimtheiten bei einem Amoklauf

    13 Opfer forderte der Amoklauf von Aaron Alexis, einem ehemaligen Marinereservisten, am gestrigen Vormittag Ortszeit in Washington. Nach offizieller Presseinformation der US Navy kam es am 16. September um 8:20 a.m. (Ostküstenzeit) zu ersten Meldungen über eine Amokläufer in der Navy Yard.

    8:20 a.m. Ostküstenzeit enspricht 5:20 a.m. Westküstenzeit, also drei Stunden Zeitunterschied zwischen Washington und z.B. Mountain View, Kalifornien (Sitz von Google).

    Goggle nutzt zum Indexieren des Internets seinen Webcrawler Googlebot, der einen algorithmischen Prozess verwendet, um die Häufigkeit und Art und Weise der Durchsuchung einer Websiten zu bestimmen. Wie jeder der selbst eine Website hostet, feststellen kann, dauert es in der Regel keine 10 Minuten bis eine neue Seite in den Google-Index aufgenommen wurde. Bei Nachrichtenportalen wie ABC dürfte dieser Wert deutlich niedriger liegen, da im Algorithmus auch der Google PageRank berücksichtigt wird.

    Seltsamerweise finden sich auf den Internetseiten von ABC und der kleinen Regionalzeitung The Daily Courier (Kewlona, British Columbia, Kanada) erste AP-Berichte über diesen Amoklauf bereits am 15. September um 23:31 p.m. (Westküstenzeit). Wir erinnern uns: 23:31 p.m. Westküstenzeit entspricht 2:31 a.m. Ostküstenzeit und damit knapp sechs Stunden vor den ersten Meldungen.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/washington-navy-yard-erneut-ungereimtheiten-bei-einem-amoklauf/

    VG

  30. Zartbitter sagt:

    Zur Erinnerung Artikel 38 GG:

    „(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.“

    Also, die Wahl ist durch das Wahlregister nicht Geheim.

    Ausserdem haben wir IMMER eine minderheitendemokratische
    Regierung. Wieso?

    Wenn 40% von der CSU regiert werden wollen, dann wollen 60% das nicht (inkl. der Nichtwähler – aber der Begriff
    Nichtwähler ist irreführend, denn auch Nichtwähler machen von ihrem Staatsbürgerrecht gebrauch).

    Und über Sinn und Zweck einer BT-Wahl zu sinnieren,
    bedeutet doch wohl die vollständige Ausblendung
    „unserer“ politischen Realität. Im BT sitzen doch
    eh nur noch Erfüllungsgehilfen, die könnten sich doch
    direkt von ihren Lobbys wählen lassen, wozu noch
    das lästige Staatsvolk um das sich eh kein
    Bundestagsabgeordneter schert?

    Europapolitik? Entschuldigung das muss sein!

    Der größte Teil der europäischen Völker will das
    garnicht? Papperlapapp – die haben eh keine Ahnung.

    Wir haben doch schon gesagt: DAS MUSS SEIN!

    Und zwar – Alternativlos. Ich für meinen Teil
    werde auf keinen Fall Diejenigen wählen, die
    für meine Unfreiheit zuständig sind.

    Ich bin doch nicht bescheuert!

  31. Zartbitter sagt:

    Hallo Patrick/Kieselsteine, lese ddoch
    mal die Einträge in Deinem Blog!

    Das steht ausführlich erklärt, wie Du
    Dir selbst aus dieser Misere helfen kannst.

  32. Irmonen sagt:

    an google zeigt sich die Entwicklung zum „gerätehaften“ ganz deutlich.
    Gegen was wütest du an?

    Das Anonyme, das Mechanistisch, das kalt und seelenlos seine Funktionen abspult, da nützt auch dagegentreten nichts und aufstampfen nichts (Rumpelstilzchen).

    Echte Menschlichkeit die dich versteht und auf dich und dein eben nun spezielles Problem eingeht, findest du nicht bei google und co. Da suchst du am falschen Platz auch wenn es bitter ankommt.

  33. kieselsteine sagt:

    Hallo Irmonen

    Da hast Du sicher recht. Jede Katastrophe ist auch ein Tor zu neuen Paradisen. Für mich war es eine Katastrophe. Aber jetzt werde ich mir selber ein CMS aneignen. Ich weiss noch nicht ob Drupal, Typo 3 oder Joomla. Aber das hat Zeit. Bloggen macht auch süchtig. Jetzt erst mal Pause mit Arbeiten zeigen. Ich kann auch arbeiten ohne es zu zeigen. vielen Dank für Deine Antwort
    gruss Patrick

  34. kieselsteine sagt:

    Hallo Zartbitter

    Das habe ich alles schon viele male druchgearbeitet. Googel lässt Dich im Kreise drehen bis zum Wahnsinn. Ich werde nun endlich auch schlauer und suche mir eine alternative Suchmaschine. Googel ist für mich gestorben.
    Danke für Deine Antwort
    Gruss Patrick

  35. kieselsteine sagt:

    Ich werde auf duckduckgo umsteigen zum anfang.
    Vielleicht weiss ja jemand noch was besseres.
    Duckduckgo macht auf mich erst mal einen guten Eindruck
    Ich werde also nie mehr googeln
    von jetzt an werde ich duckduckgoen

  36. kieselsteine sagt:

    Und für Bildersuche
    picsearch.de
    Das brauche ich viel, zum nach modellieren
    Oder für walkcycles.
    Da habe ich auf Anhieb alles gefunden, was ich so jeweils brauche.
    Jetzt bin ich eingedeckt
    Bei mir hat das Postgoogle Zeitalter angefangen…(-:
    Ich weiss ich weiss
    Ich bin ein Spätzünder.
    Aber wer sich die Finger verbrannt hat wird schlauer
    Diese Arroganz von Google war definitiv to much für mich

  37. Zartbitter sagt:

    Du brauchst zum Bloggen keen Guschl.
    Da gibt es doch wohl sattsam Angebote genug.

    Du sollst ja Bloggen. Ist doch eines der zehn
    Internet Gebote.

  38. kieselsteine sagt:

    Und das elfte Gebot laute
    Baue Dir selber einen Blog
    Ich habe die Schnauze voll von Benutzerbedienungen…
    und Kleingedrucktem
    Bis dahin kann ich ja auf IK-News etwas gegen die Entzugserscheinungen tun.

  39. Konjunktion sagt:

    CSU-Wahlk(r)ampfflyer: Realität und Versprechungen

    Gestern abend beim Entlereren des Briefkastens ist mir ein Wahlk(r)ampfflyer der CSU entgegen geflogen.

    Nun gut, ist halt Wahlk(r)ampf war mein erster Gedanke, musst du eben damit leben, dass dein sauerverdientes, inzwischen bei über 70% deines Bruttolohns liegende Steuergeld Wegegeld für unsinnige Wahlk(r)ampfaktionen ausgegeben wird. Auf den zweiten Blick sind mir dann die unsäglichen Parolen entgegengesprungen, die es allemal wert sind näher beleuchtet zu werden.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/csu-wahlkrampfflyer-realitaet-und-versprechungen/

    VG

  40. Habnix sagt:

    Meiner Meinung nach erleben wir alle, derzeit die dunkelsten Tage in der Geschichte der Menschheit.Wenn man mal zurück blickt, beim ersten Weltkrieg angefangen über Hiroshima,Nagasaki,Tschernobyl,Fukushima usw. oder zurzeit die Wahrheit beim Irak,Afghanistan,Lybien,Syrien, so kann man, wenn man sich als realisticher Zeitgenosse erweisen möchte, nicht umhin kommen das als der Menschheit dunkelesten Tage zu bezeichnen.Die einzigste Instanz die darüber steht und das beenden könnte, ist das Buch der Wahrheit(Internet,Blogger)und wir selbst, die das Buch gelesen haben und die daraus den Folgerichtgen Schluss ziehen, Selbstversorger zu werden so gut es geht und das in jede Richtung.

    Wer auch immer einen bessere Alternative hat als die Selbstversorgung, möge diese Alternative aufzeigen oder wenn nicht,meinem Vorschlag gut überdenken und ohne sich und andere belästigen, behindern, gefährden versuchen die Selbstversorgung in die Tat umzusetzen.

  41. anju sagt:

    Hat Mutti doch recht?

    Kanzlerin Angela Merkels strenge Sparpolitik wird seit Jahren von vielen angelsächsischen Ökonomen kritisiert. Umso überrsachender kommt nun das Votum des «Economist»: «Stick with Mutti.»

    mehr: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Hat-Mutti-doch-recht/story/10341796

  42. Alles wird Gut sagt:

    Herr Bucher sagt live in Puls 4 das es nach der Wahl in Deutschland eine Währungsreform geben wird:

    http://www.puls4.com/video/guten-abend-oesterreich/play/2205252

  43. Irmonen sagt:

    trasngene Organismen freisetzen, das ist nach meinem dafürhalten ein genauso unkalkulierbares Risiko wie der Genmais etc.

    Die Genetik wird von der Epigenetik gesteuert. Wer kann da schon alle Möglichkeitne voraussagen. Mit großer Wahrschienlichkeit entstehen dadurch neue Superorgansimen…..

  44. Nver2Much sagt:

    Bewusst SEIN – Du hast die Wahl.

    http://www.youtube.com/watch?v=qaYd_npUMkE

  45. Nver2Much sagt:

    Einfach nur mal wählen gehen und nicht wählen, einfach nur ein einziges Mal, man muss deshalb doch nichts hinein interpretieren. Es gibt die Wahl und wenn man nicht zur Wahl geht, dann geht man halt nicht wählen. Die müssen ganz schön Angst haben das wir nicht zur Wahl gehen, denn sonst kann ich mir diese ganze Angstmache nicht erklären…
    Stirbt der Euro stirbt Europa, gehst Du nicht zur Wahl stirbt die Demokratie…

    Die schlechteste Seifenoper ist gegenüber dem Schmierentheater der Politik einen Oskar wert.

  46. Jannex sagt:

    Der Mensch ist von Natur aus anpassungsfähig und wenn man Ihn, wie den berühmten Frosch, langsam zu Tode kocht, wird er gehorchen. Erst wenn man seine Grundbedürfnisse beschneidet, springt er aus dem Topf. Zwei Sätze höre ich immer wieder: Mir geht es doch gut (auch von Harz IV Empfängern) oder: „Was kann ich schon tun.“ „Du mit deiner Politik“. Jetzt noch den Mainstream dazu, schon läuft alles wie geplant. Wenn ich meiner pubertären Tochter das Handy wegnehme, versteht Sie das als Strafe. (Diese Situation kennt der Eine oder Andere.)
    Wir wissen, dass wir mit neuen Schulden nur Zeit kaufen, das die Zukunft alles andere als demokratisch und lebenswert sein wird. Wächst man aber mit diesem totalitären Überwachungswahn auf, empfindet man es wieder als normal. Wir haben wenige Chancen und müssen kopfschüttelnd zusehen. Willkommen in der USE (United States of Europe)mit Sitz in Brüssel.
    Gruß Jannex

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM