Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. chris321 sagt:

    Überseht nicht, dass „Updates“ derzeitiget NSA-Provider (Microsoft, Apple, Google …) in eine direkten Zusammenhang zu deren Schuldigkeit geschehen!

    Neuste Updates der NSA-Verbrecher versuchen Euch die Belege der Vergangenheit zu überschreiben. Im Falle MS Security Essentials wird es ganz offen: Wollen Sie ZULASSEN DASS BEISPIELE ÜBERTRAGEN WERDEN …

    Ach, STASI 2.0 nennt sich neuerdings

    BEISPIELE ÜBERTRAGEN

    Brüll!!!

  2. Danny sagt:

    Erdbeben mitten in Frankreich 3,7
    schaut so aus, als ob es in der Nähe eines Kernkraftwerkes war
    http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2012/01/france.jpg
    http://www.oe-files.de/gmaps/eqmashup.html

  3. illumis sagt:

    und jetzt sind die Römer schuld Naiv und Kindisch find ich das und noch nicht mal zu ende gedacht.

  4. illumis sagt:

    Ich schrecke vor MMS zurück und möchte davor warnen, ihr tut euch Chlorbleiche damit an und im net Kusieren schlechte erfahrungen über das Mittel MMS nehmt Natur Produkte wie Weizen Gras aber Lasst um Himmelswillen die Chlorbleiche aus eurem Körper auch wenn es minimal dosiert ist ,ihr tut euch damit nix gutes an.

  5. illumis sagt:

    Die Magensäure verträgt den Emulator/Zitronensäure nicht, es endstehen verbrennunen in der Magen gegend das Verschweigt euch aber der Hersteller ,Googelt auf den Amerikanischen markt,dort ist das weit und breit bekannt, hier ist der absatzmarkt noch nicht soweit ausgereift, deshalb hört man hier nicht viel darüber aber es sind auch in Europa Warnungen ausgegeben. Bitten Informieren das Wasser des evigen Lebens ist noch nicht erfunden.
    Bleibt bei Omis Hausmanskost/Weisheit die Natur hat echte Mittel am Start.

  6. Konjunktion sagt:

    BIZ-Quartalsbericht: Zusammenbruch nahezu unvermeidlich

    Ein ehemaliger Chefvolkswirt dieses eher in der Öffentlichkeit unbekannten Banksterclubs BIZ hat sich nun zu Wort gemeldet und vor einer neuen Finanzkrise gewarnt: William White.

    Der heute als Berater für die OECD tätige White sieht das weltweite Finanzsystem in einer dramatischen Schieflage, die selbst das Szenario vor dem Zusammenbruch von Lehmann Brothers 2007 in den Schaden stellt:

    „Die Verschuldung in den G20, ist heute um 30 Prozent höher als 2007, vor dem Beginn der Finanzkrise. Es ist kaum vorstellbar, dass all diese Schulden bedient und zurückgezahlt werden.
    Das ganze System kann unter dieser praktisch untragbaren Schuldenlast zusammenbrechen.
    Mir macht Sorgen, das gerade aus vielen Ecken des weltweiten Finanzsystems Warnsignale kommen. Die nächste Krise dürfte eine besonders schwere werden.“

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/biz-quartalsbericht-zusammenbruch-nahezu-unvermeidlich/

    VG

  7. Alles wird Gut sagt:

    Es geschehen noch Wunder!!! Mal schauen wie lange es dauert bis……….(%%$))&´/&)&&/=!%^$=

    Monsanto Protection Act: U.S.-Senat beerdigt Selbstermächtigungsgesetz für Agrarchemie-Giganten

    Das Gesetz US H.R. 933, das vom U.S.-Ministerium für Landwirtschaft zugelassene Saatgüter und Pflanzen zum Anbau garantiert – auch wenn U.S.-Gerichte nachweislich den Klagen zur gesundheitsschädigenden Wirkung auf lebende Organismen inklusive dem Menschen durch wissenschaftliche Studien oder fehlenden / unzureichenden Unbedenklichkeitsprüfungen stattgeben, oder wegen mit gentechisch veränderten Pflanzen kontaminierter Felder der Farmer, deren Existenzgrundlage bedroht ist – und somit die Justiz und Anhörungen vor Parlaments- und Senatausschüssen ausschaltet, gibt es seit gestern nicht mehr.

    Im März 2013 verabschiedeten der U.S.-Kongress und der U.S.-Senat ein Gesetzespaket zur Lebensmittelsicherheit, in dem klammheimlich gegen die Rechtsstaatlichkeit verstossen wurde. Präsident Barack Obama setzte trotz massiver Kritik seine Unterschrift unter das von der Gentechnikindustrie diktierte Pamphlet und unterstützte mit dieser Ratifizierung offen die Profitgier der Grosskonzerne. Das Gesetz hat eine Geltungsdauer von einem halben Jahr und läuft am 30.September aus.

    Am 10.September 2013 passierte die Verlängerung des Gesetzespakets für weitere drei Monate den U.S.-Kongress.

    Am Dienstag, den 24.September 2013 verweigerte der U.S.-Senat seine Zustimmung und strich komplett den “Monsanto Protection Act” aus der Gesetzesvorlage.

    Im Mai 2013 setzte sich der U.S.-Senator Jeff Merkley mit einer breit angelegten Kampagne zur Liquidierung dieser verfassungswidrigen Ungeheuerlichkeit ein. In dem Artikel “Monsanto Protection Act: U.S.-Senator organisiert Aufhebung des neuen Verfassungsbruchs” vom 19.Mai berichtete Radio Utopie ausführlich über die Hintergründe des Gesetzes.

    Dieser unverhoffte Sieg ist dem Widerstand der Öffentlichkeit der Vereinigten Staaten von Amerika und in den meisten anderen Staaten zu verdanken. Food Democracy Now organisierte eine Petition an das Weisse Haus, die sofort innerhalb von vierundzwanzig Stunden von über einhunderttausend Menschen unterzeichnet wurde. Eine von Jeff Merkley initiierte Kampagne in seinem Bundesstaat, Oregon, erhielt ebenfalls einhunderttausend Unterschriften. Die Aktion von CREDO sammelte im Frühjahr 250000 Unterschriften.

    Mit der Organisation des weltweit durchgeführten “Million March Against Monsanto” (“Monsanto Video Revolt: Netzgemeinde beschämt Mainstream-Presse”), Demonstrationen, Petitionen an die Abgeordneten und die U.S.-Regierung im Weissen Haus und unzähligen weitere Aktionen wurde ein derartiger Druck aufgebaut, der zu dem vorgestrigen unbeschreibbaren Erfolg führte. Die aktuellen Kampagnen in den U.S.A wurden stets wohlwollend zur Information der Leser mit der Veröffentlichung in der Nachrichtenagentur von Radio Utopie oder mit Berichterstattung in dieser Zeitung begleitet.

    Diese Etappenrunde gegen Monsanto, Dow, Syngenta, Bayer, DuPont, Cargill, BASF und alle weiteren Biotechnologie-Konzerne gibt den Menschen den Mut und die Hoffnung, sich weiter für eine bessere Gesellschaft in allen Bereichen einzusetzen. Dieses Beispiel zeigt, dass es keinen Grund zur Resignation gibt. Senatoren und Kongressmitglieder bis hin zu den Stadtparlamenten sitzen auf ihren Plätzen nur durch die Gunst der Wähler ihrer Wahlkreise.

    In Deutschland wurde am vergangenen Sonntag diese Chance wieder einmal gründlich für die nächsten Jahre vergeigt.

    Artikelauswahl zum Thema

    24.05.2013 Monsanto Video Revolt: Netzgemeinde beschämt Mainstream-Presse
    Monsanto Protection Act: U.S.-Senator organisiert Aufhebung des neuen Verfassungsbruchs
    Am 26.März 2013 setzte Obama seine Unterschrift unter die achtundsiebzig Seiten des Gesetzes, das vom US-Senator Roy Blunt, Republikaner aus Missouri eingereicht wurde. Senator Blunt, der neben vielen weiteren Ämtern im Unterausschuss für Landwirtschaft, ländliche Entwicklung und die berüchtigte Behörde für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit (Food and Drug Administration) des Senats sitzt, steht in Monsantos Sold.

    Zuvor passierte der Entwurf, der das Jahrhunderte alte System des Checks & Balances (deutschsprachig metaphorisch “Gewaltenteilung”) in den U.S.A. praktisch aufhebt, ohne Debatte den U.S.-Kongress und Senat, deren Mitglieder des Alphabets offenkundig nicht mächtig sind oder nicht sein wollen.

    Vertuscht wurde die Tragweite des Gesetzes mit der Vorläufigkeit von einigen Monaten bis 2014 wegen steuerlicher Aspekte. Doch versteckt sich im Abschnitt 735 des Entwurfs die Entmachtung der U.S.-Justiz – ein weiterer Schritt Washingtons zur Abschaffung der Demokratie. Die Passage des Gesetzes beinhaltet die Aushebelung der allgemeinen Gesetzgebung und verhindert, dass Bundesgerichte bei eingereichten Klagen über die Zulassung oder Ablehnung des Verkaufs von Saatgut und Anbau gentechnischer Produkte ein Urteil fällen können – auch wenn die Gerichte Beweise für mögliche gesundheitliche Risiken finden.

    http://www.radio-utopie.de/2013/09/26/monsanto-protection-act-u-s-senat-beerdigt-selbstermaechtigungsgesetz-fuer-agrarchemie-giganten/

  8. Habnix sagt:

    Sehe gerade Werbung.Da heist es: „Ohne Gen Technik“

    Ja Himmel verflucht nochmal, will man mich verarschen !

    Gen Technik gibt es nur im Labor und nicht im Lebensmittel.

    Es muss also heisen: Lebensmittel(z.b. mais) ohne künstlich veränderter Gene hergestellt oder lebensmittel ohne auf unnatürliche art veränderter Gene hergestellt.

    Ich fodere ein Unterlassungsklage gegen diese art von Werbung !

    Wer stopt die Saubande ?

  9. Habnix sagt:

    Irans neuer Präsident Ruhani

    „Verhandlungen über die Beseitigung aller Kernwaffen sollten so schnell wie möglich beginnen, sagte Ruhani vor der UN-Vollversammlung in New York. „Es gibt keine richtigen Hände, in denen diese falschen Waffen liegen können.“ Jede Waffe sei eine Gefahr und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ihre Reduzierung kein Ersatz für ihre Abschaffung.“

    Na das sind doch mal ein paar takte oder ?

    „Es gibt keine richtigen Hände, in denen diese falschen Waffen liegen können.“ Jede Waffe sei eine Gefahr und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ihre Reduzierung kein Ersatz für ihre Abschaffung.“

  10. NeueZukunft sagt:

    Das wird noch ein bekanntes Zitat!

  11. Irmonen sagt:

    Fukushima und kein Ende……oder ein mögliches tödliches Ende….für Alle

    Von Harvey Wasserman
    Global Research, 20.09.13

    Nur noch zwei Monate trennen uns von der größten Gefahr für die Menschheit seit der Krise um die Raketen auf Kuba. Es gibt keine Entschuldigung dafür, jetzt nicht zu handeln. Die Spezies Mensch muss all ihre Fähigkeiten mobilisieren, um die eingelagerten abgebrannten Brennelemente der Einheit 4 in Fukushima zu sichern.

    Der Fukushima-Eigentümerin, die Tokyo Electric / Tepco, hat mitgeteilt, dass sie in spätestens 60 Tagen den Versuch starten muss, mehr als 1.300 abgebrannte Brennelemente aus einem schwer beschädigten, leckenden Lagerbecken zu bergen, das sich 100 Fuß (30,5 m) über dem Erdboden befindet. Das Becken ruht auf einem stark beschädigten Gebäude, das sich zur Seite neigt, und spätestens beim nächsten Erdbeben oder auch schon früher einzustürzen droht.

    Die rund 400 Tonnen wiegenden Brennelemente in diesem Becken könnten 15.000-mal mehr radioaktive Strahlung freisetzen als die Bombe von Hiroshima.
    Warum ist die Situation so gefährlich?

    Wir wissen, dass schon Tausende von Tonnen stark verstrahlten Kühlwassers im Atomkraftwerk Fukushima angefallen; das ist ein Teufelsgebräu, mit dem langlebige giftige Isotopen in den Pazifik gelangen. Vor der Küste Kaliforniens wurden bereits Thunfische gefangen, die nachweisbar durch radioaktiven Fallout aus Fukushima verstrahlt wurden. Es wird aber noch viel schlimmer kommen.

    Tepco braucht ständig neues Wasser, um die drei geschmolzenen Reaktorkerne der Anlage zu kühlen. Dampfwolken lassen erkennen, dass sich die Kernspaltung irgendwo unterirdisch immer noch fortsetzt. Aber niemand weiß, wo (und in welchem Zustand) sich diese Reaktorkerne tatsächlich befinden.

    http://principiis-obsta.blogspot.de/2013/09/der-gefahrlichste-moment-in-der.html

    Abgebrannte Brennelemente müssen unbedingt unter Wasser aufbewahrt werden. Die darin enthaltenen Brennstäbe sind mit einer Zirconium-Legierung ummantelt, die sich, wenn sie mit Luft in Berührung kommt, spontan entzündet. Zirconium wurde früher in Blitzlampen für Fotoapparate verwendet und verbrennt mit extrem heller und heißer Flamme.

    Ein Brennstab ohne Ummantelung strahlt so viel Radioaktivität ab, dass jeder, der sich in seiner Nähe aufhält, in wenigen Minuten stirbt. Eine Feuersbrunst könnte das ganze Bedienungspersonal dazu zwingen, aus (dem Kernkraftwerk) Fukushima zu fliehen und die havarierte Anlage unkontrolliert sich selbst zu überlassen

    Nach Aussage des Ingenieurs Arnie Gundersen, der 40 Jahre in der Atomindustrie gearbeitet und Brennstäbe für sie hergestellt hat, sind die abgebrannten Brennstäbe aus dem Kern der Einheit 4 verbogen, beschädigt und so brüchig, dass sie zu zerbröckeln drohen. Mit Überwachungskameras wurde festgestellt, dass in dem beschädigten Kühlbecken bereits eine beunruhigende Menge von Bruchstücken liegt.

    Murata Mitsuhei, der ehemalige Botschafter (Japans in der Schweiz) sagte, der in Fukushima drohende gesamte radioaktive Fallout könnte „weltweit die Umwelt und unsere Zivilisation zerstören“. Es geht nicht mehr um Raketentechnik oder um hitzige Debatten über Kernkraftwerke, sondern um das Überleben der Menschheit. (s. dazu auch hier.)

  12. Irmonen sagt:

    China kauft sich die Welt…….wird es seine Interessen dann auch wie die US Regierung auch militärisch „verteidigen“?

    Und wenn diese aufgekauften Länder ihre Böden mal selbst benötigen??….muss dann ein Volk im eigenen Land hungern um andere Länder zu füttern?

    Erinnert mich an Hitler der ja auch Kornkammern für sein „Volk ohne Raum“ zu erobern suchte….

    Seit Jahren kauft China Ackerland in der ganzen Welt, um die Ernährung der eigenen Bevölkerung sicherzustellen. Doch das jetzt abgeschlossene Geschäft hat sogar für chinesische Verhältnisse gewaltige Dimensionen: Eine in der Ukraine gepachtete Fläche wird am Ende etwa einem Viertel des gesamten deutschen Ackerlandes entsprechen.

    Seit Jahren schon kaufen chinesische Staatskonzerne Land auf der ganzen Welt. Die chinesischen Böden reichen bei weitem nicht mehr aus, die Versorgung des Milliarden-volks zu sichern. Lediglich neun Prozent der chinesischen Fläche sind für den Ackerbau geeignet – zu viele Berge, zu viele Wüsten.

    Zudem sind durch das rasante Wirtschafts-wachstum der vergangenen Jahren viele Böden in China verseucht, in weiten Teilen des Landes ist das Grundwasser mit Schwermetallen belastet.

    Aber auch in Südamerika. In Argentinien etwa bewirt-schaftet der Agrarkonzern Beidahuang 234.000 Hektar Land, um dort Sojabohnen anzupflanzen.

    Immer wieder regt sich Kritik an Pekings Einkaufpolitik. In Australien etwa forderten Politiker eine stärkere Aufsicht, wenn Ackerland an ausländische Investoren abgegeben wird, zuvor hatte China die größte Baumwollfarm des Landes erworben.

    Quelle: sueddeutsche.de vom 22.09.2013
    http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/09/24/ringen-um-nahrungsmittel-china-pachtet-gigantische-ackerflache-in-der-ukraine/

  13. Irmonen sagt:

    http://www.staatenlos.info/index.php/staatsangehoerigkeit-1934-2010
    vile übersichtliche Infos zu Rechtsangelegenheit bezüblich BRD, Staatszugehörigkeit, etc….

  14. Irmonen sagt:

    Grüne planten nach der Wahl zusammen mit der SPD die deutsche Staatbürgerschaft abzuschaffen

    -Der Begriff „Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt. –

    Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.

    Schon lange auf der Agenda der Grünen ist es, die deutsche Staatsbürgerschaft abzuschaffen. Im Wahljahr 2013 ein in der Öffentlichkeit wenig diskutiertes Thema. Aber: Ziel der Änderungen sei es, nach einer Übergangsphase die deutsche Staatsbürgerschaft gegen eine EU-Staatsbürgerschaft auszutauschen. Dies teilte die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth (Foto), am Rande des Berliner Parteitages mit.

    Den Anstoß zu dieser Gesetzesinitiave habe die kritische wirtschaftliche und politische Situation gegeben, in der sich die EU derzeit befinde. „Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen.

    „Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, „steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff „Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt.

    Laut Roth haben über die Initiative für den Ersatz der deutschen durch eine EU-Staatsbürgerschaft bereits erste Sondierungsgespräche mit der SPD!!!!!!!! stattgefunden, die sich sehr aufgeschlossen zeige…. So habe Sebastian Edathy, SPD-Abgeordneter und Vorsitzender des Innenausschusses des deutschen Bundestages, bereits seine Zustimmung signalisiert.

    http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/

    dass die Grünen ein faschistoides, pseudo-umweltschützerisches Vorschriftenerlass Monster, gepaart mit dem grundsätzlichen Zerstörungswillen was Deutschland und das deutsch sein anbetrifft sind, sollte jedermann bekannt sein……

  15. Konjunktion sagt:

    Derivate-Bombe: 231,6 Billionen allein in den Büchern der US-Banken
    antworten

    Quartalsweise berichtet das Office of the Controller of the Curreny OCC – das US-amerikanische Pendant zur BaFin – über die Aktivitäten im Derivategeschäft. Der aktuellste Bericht zeigt die Entwicklungen des 1. Quartals 2013 auf.

    Danach haben die US-Banken ihr nominales Derivatevolumen (das Volumen, das letztendlich auch Ausfallen kann, während die damit abgesicherten Geschäfte noch weitaus höher sind) um 8,5 Billionen Blatt Klopapier US-Dollar auf nun 231,6 Billionen gesteigert. Anzumerken ist dabei, dass nur in zwei der letzten sieben Quartalen eine Ausweitung erfolgte und dass es sich hier nur um die Zahlen der US-Banken handelt.

    Stellt man diese kaum faßbare Zahl von 231,6 Billionen US-Dollar dem letztjährigen weltweiten Bruttoinlandsprodukt gegenüber so entspricht das dem 3,23-fachen. Oder der gesamten Goldförderung seit dem 19. Jahrhundert in Höhe von umgerechnet 221,5 Billionen (Kurs per 27.9.2013, 1.326,45 US-$).

    Die vier größten Player in den US(t)A(si) verantworten allein 215,5 Billionen in diesem Casino.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/derivate-bombe-2316-billionen-allein-in-den-buechern-der-us-banken/

    VG

  16. karugua sagt:

    Staaten sind Ausbeuterkonstrukte. Völker und ihre Kulturen gewachsene Lebensstrukturen die keine künstlichen Grenzen akzeptieren können. Völker bewohnen Staatenübergreifende Gebiete. Es wird daher noch viele Reibungen geben bis hier eine natürliche Ordnung und akzeptable Abgrenzungen geschaffen werden. Ein Mensch braucht sein Haus und gegebenermassen seinen Acker. Ein Volk braucht einen Raum der durch Generationen hin von ihm bewohnt wurde. Es hat ihn schliesslich kultiviert. Ein Nomadenvolk hat keine Bodenrecht sondern ein Durchzugsrecht durch Jahrhundertelange gewohnheitsmässeige Wanderwege gebildet.

    Staaten zerstören. Völker suchen friedfertigen Umgang miteinander.

  17. Alles wird Gut sagt:

    Warum jeder deutsche Steuerzahler den Mord an 2,5 Mio. unschuldigen Hunden in Rumänien mitfinanziert!

    Heute hat das rumänische Verfassungsgericht ein Euthanasiegesetz bestätigt und damit den kaltblütigen Mord an 2,5 Mio. Straßenhunden in Rumänien beschlossen. Bereits seit zwei Wochen protestierten Tierschützer und entsetzte Bürger in fast allen Ländern Europas gegen dieses Vorhaben. Auch in Deutschland sind in über 14 Städten tausende Menschen auf die Straße gegangen, um gegen dieses Verbrechen an Tieren ihre Stimme zu erheben. Die Hunde werden bereits seit Tagen vom hysterischen Mopp auf Rumäniens Straßen auf die schlimmste Art und Weise getötet. Die Hunde werden lebendig auf der Straße angezündet, erschlagen, erhängt, erschossen und – als neuer Volkssport – auch absichtlich mit dem Auto überfahren. Der rumänische TV-Mann Radu Banciu ruft beim Kanal „b1tv“ dazu auf, die Hunde lebendig zu häuten und jedem Bürger dafür 250 Leu (60 EUR) zu zahlen. Rumänische Amtsveterinäre töten die Hunde vorzugsweise qualvoll mit Frostschutzmittel. Damit dürfte klar sein, dass die rumänische Version von „Euthanasie“ wenig mit der humanen Variante zu tun hat.
    Hintergrund des Massenmordes an Hunden ist ein höchst kriminelles und lukratives Geschäft mit dem Mord an Straßenhunden, mit dem Dog Hunter, Kommunen und Bürgermeister in Rumänien Millionen Euros machen. Bis zu EUR 250 pro Hund werden von Kommunen an Tierheime für die Unterbringung gezahlt. Die Gelder sind zum Teil EU-Gelder und auf jeden Fall Steuergelder. Vor allem bedeuten sie für die Hunde den sicheren Tod. Man sucht per Ausschreibung das günstigste Tierheim, wo die Tiere nach Ankunft oft gleich ermordet werden oder verhungern. Dies verursacht null Kosten und bringt 100 % Profit.
    Dies ist ein lukratives Geschäft, was u.a. mit Mitteln der EU finanziert wird. Im Klartext heißt das, dass auch deutsche Steuergelder teilweise dafür verwendet werden.
    Zahlreiche Tierschutzorganisationen leisten seit Jahren hervorragende Arbeit in Rumänien und haben mehrere 100.000 Tiere kastriert. In den Projekt-Städten konnte die Population der Tiere dadurch nachweislich auf humane und effektive Weise gesenkt werden.
    Das stört jedoch das einträgliche Geschäft der korrupten Hundemörder, weshalb diese die Arbeit der NGOs immer ablehnten. Im Zeitraum zwischen 2004-2009 wurden unfassbare 10 Mio. Straßenhunde in Rumänien getötet. Und trotzdem sind die Straßen immer noch voll. „Neuter & Release“ sowie die Adoption sind die einzig sinnvolle Lösung im Umgang mit Straßentieren.
    Im Fall des vor ca. zwei Wochen tot aufgefundenen vierjährigen Jungen, der als Anlass für die Massenhysterie in Rumänien gegen Hunde inszeniert wurde, stellte sich mittlerweile heraus, dass dieser NICHT von Straßenhunden gebissen wurde, sondern vermutlich Opfer einer pädophilen Straftat geworden ist.

    Führende Tierschutzvereine wie der „ETN e.V.“ und „BMT“ sowie Tierschützerin Maja Prinzessin von Hohenzollern wandten sich mit einem Brief an den deutschen EU-Präsidenten Martin Schulz. Darin wurde dieser eindringlich gebeten, die EU-Mittel-Zahlungen an Rumänien zu überprüfen und zu dem ungeheuerlichen Massenmord an 2,5 Mio. Hunden mitten in Europa Stellung zu nehmen. Leider erfolgte trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Stellungnahme von Herrn Schulz.
    Im Jahr 2012 nahm Martin Schulz stellvertretend für die EU den Friedensnobelpreis entgegen und nun schaut er schweigend und tatenlos einem beispiellosen Krieg gegen Hunde innerhalb Europas zu. Tierschützer in ganz Europa sind entsetzt über die Geschehnisse in Rumänien, so dass es mittlerweile zahlreiche Petitionen und Forderungen gibt, dieses Land aus der EU auszuschließen.

    Tierschützer rufen zum Boykott aller rumänischen Erzeugnisse und Firmen auf. Urlaub sollte man in einem Land im Blutrausch auch nicht machen, denn das grausame Töten der Hunde geschieht auf offener Straße auch vor den Augen von Kindern. Vom Verzehr von Lasagne und Fleischprodukten, welche aus Rumänien importiert werden, sollte man vorsorglich absehen. In diesem Rahmen wäre es nach Pferden nicht verwunderlich, wenn nun auch Hunde „weiterverwertet“ würden….

    http://www.businessportal24.com/de/warum-jeder-deutsche-steuerzahler-den-mord-an-2-5-mio-unschuldigen-hunden-in-rumaenien-mitfinanziert.html

  18. Alles wird Gut sagt:

    14 Abgeordnete erstatten Anzeige gegen Merkel wegen Beihilfe zu Tötungs- und Kriegsverbrechen

    http://pflueger.org/de/blog/14-abgeordnete-erstatten-anzeige-gegen-merkel-wegen-beihilfe-zu-toetungs-und-kriegsverbrechen.html

  19. Alles wird Gut sagt:

    Fortgesetzter Staatszerfall

    Libyen zwei Jahre nach dem Sturz des „Revolutionsführers“ Muammar Al-Ghaddafi: Das Land versinkt immer tiefer in Chaos und Gewalt

    http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Libyen/zerfall2.html

  20. Alles wird Gut sagt:

    Bundesbehörde relativiert Studie zu Glyphosat im Kuh-Urin

    Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat eine Stellungnahme zu einer Studie der Universität Leipzig abgegeben, laut der Kühe das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat im Urin haben. Sie könne „keine neuen Erkenntnisse“ zu Glyphosat erkennen, so die Behörde, die für die EU die Neubewertung des Herbizids koordiniert. Die Mikrobiologen aus Leipzig hatten veränderte Enzymaktivitäten im Blut der Tiere mit der Chemikalie in Verbindung gebracht

    Von 240 Kühen aus Dänemark hatten die Wissenschaftler Urin- und Blutproben genommen und diese analysiert. Dass alle Tiere das Herbizid, das unter anderem vom US-Konzern Monsanto vertrieben wird, in der ausgeschiedenen Flüssigkeit hatten, ist unbestritten. „Im Urin von Milchkühen wurden geringe Mengen Glyphosat nachgewiesen“, hält das BfR fest. Allerdings: „Ob ein kausaler Zusammenhang zwischen der Glyphosat-Belastung der Tiere und beobachteten Veränderungen von Enzymaktivitäten und weiteren Laborparametern besteht, lässt sich durch die
    Studie nicht belegen.“ Die Forscher der Uni Leipzig hatten erhöhte Konzentrationen bestimmter Enzyme im Blut entdeckt. Diese wiesen auf eine Schädigung von Organen und Muskeln hin, hieß es in der Studie.

    Die Tiere werden auf konventionelle Weise gehalten. Sie erhalten daher wohl größtenteils importierte Futtermittel. Meist stammen diese aus Südamerika. Dort wird vor allem gentechnisch veränderte Soja angebaut – die gegen Glyphosat resistent ist. Die Felder werden daher massiv mit dem Spritzmittel behandelt, um Unkräuter abzutöten. Doch auch in der heimischen Landwirtschaft wird Glyphosat häufig eingesetzt. Das BfR zeigt sich vom Befund der Studie daher nicht überrascht. „Aufgrund der bekannten und bei Einhaltung der Höchstgehalte erlaubten Rückstände in importierten und einheimischen Futtermitteln und der raschen Ausscheidung des absorbierten Wirkstoffes (20 bis 30 % der aufgenommenen Menge) über die Nieren ist dieses Ergebnis auch plausibel“, schreibt die Behörde in der Stellungnahme. Aber: ein kausaler Zusammenhang von Glyphosat und erhöhter Enzymaktivität sei anhand der veröffentlichten Daten „nicht belegt.“

    Die Leipziger Wissenschaftler hatten neben den auf Organschäden hinweisenden Enzymkonzentrationen noch einen weiteren Befund vermerkt. So seien die Durchschnittswerte der lebensnotwendigen Spurenelemente Mangan und Kobalt sehr niedrig gewesen. Auch das könne eine Folge der Herbizidbelastung sein, so die Biologen. Denn Glyphosat bindet eben diese Elemente, das besprühte Unkraut geht ein, weil es nicht genügend mit den Stoffen versorgt wird. Das BfR ist aber auch hier skeptisch, weil keine näheren Angaben zum Futter gemacht würden. Deshalb sei „auch der behauptete Einfluss von Glyphosat auf bestimmte Spurenelemente (…) nicht belegbar.“

    http://www.keine-gentechnik.de/news-gentechnik/news/de/28173.html

  21. Alles wird Gut sagt:

    Gentechnisch veränderter Raps außer Kontrolle! Norwegen verbietet Gentechnik-Raps!

    http://netzfrauen.org/2013/09/26/gentechnisch-veraenderter-raps-ausser-kontrolle-norwegen-verbietet-gentechnik-raps/

  22. Alles wird Gut sagt:

    Kampf der Giganten – Wenige Konzerne beherrschen die weltweite Lebensmittelproduktion

    http://netzfrauen.org/2013/09/26/kampf-der-giganten-wenige-konzerne-beherrschen-die-weltweite-lebensmittelproduktion/

  23. Alles wird Gut sagt:

    Fukushima-Betreiber will Atomkraftwerke hochfahren

    Seit der Reaktor-Katastrophe in Japan sind alle 50 Kernkraftwerke des Landes vom Netz. Nun will der Fukushima-Betreiber Tepco zwei andere AKW wieder hochfahren. Die Regierung in Tokio hat Zweifel.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article120448876/Fukushima-Betreiber-will-Atomkraftwerke-hochfahren.html

  24. Alles wird Gut sagt:

    „““““Die Heimat war bei Reitz noch nie ein Sehnsuchtsort, hier ist sie prekärer Flecken, ein Land, das seine Menschen nicht ernährt. Leben heißt Kampf ums Überleben. Überall Krankheit, Verzweiflung, Armut. „Niemand von uns wäre in der Lage, auch nur eine Woche zu überleben in der damaligen Zeit“, so Edgar Reitz, „weil wir die einfachsten Dinge verlernt haben. Wir haben verlernt, uns von der Natur zu ernähren, den klimatischen Herausforderungen zu widerstehen. Ein deutscher Mensch würde einen deutschen Winter nicht überleben.“““““

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=38681

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=38680

    http://www.heimat123.de/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Reitz

    http://www.edgar-reitz.com/

    Ich freue mich schon tierisch drauf, das komplette Heimat Opus 1, 2, 3, und jetzt 4 für mich das größte filmische Meiterwerk des 20 Jahrhundert!!!!

    Danke an Edgar Reitz und alle die mit dran beteiligt waren die letzten 40 Jahre………….DANKE!!!

  25. Irmonen sagt:

    das wirklich fatale an der Freisetzung von genmanipulierten Pflanzen ist, dass sie nicht wirklich kontrolliert werden können. Die nicht pflanzlichen Genanteile können auf andere Pflanzen überspringen.

    Werden diese von Tier und Mensch verzehrt können diese Genstückchen im Darm von den Darmbakterien übernommen werden. Die „richtige“ Darmbakterienzusammensetzung ist aber von ganz grundlegender! Bedeutung für einen gesunden Organismen.

    Erst in den letzten Jahren wird diese Bedeutsamkeit auch von der „normalen“ Wissenschaft erforscht und gewürdigt.

  26. Irmonen sagt:

    Todenhöfer über den Krieg in Syrien – Assad kämpft gegen Salafisten

    Hart aber fair
    http://www.youtube.com/watch?v=Jyt3er4cWfc

    Nach vielen Reisen in die Krisengebiete dieser Welt hat sich der Jurist, Politiker und Journalist Todenhöfer vor allem mit der Frage nach der Wahrnehmung von Kriegsverbrechen innerhalb und außerhalb der betroffenen Regionen beschäftigt.

    In dem Sachbuch “Du sollst nicht töten” bezieht er sich in erster Linie auf seine Erfahrungen während des “Arabischen Frühlings”. Todenhöfer findet klare Worte, um dem Leser darzustellen, wie Krieg vermittelt wird und wie wenig diese Bilder und Informationen mit der Wirklichkeit für die betroffenen Menschen zu tun haben
    http://www.buchnews.com/veroeffentlichungen/juergen-todenhoefer-du-sollst-nicht-toeten-mein-traum-vom-frieden/16402

    Jürgen Todenhöfer: Der nächste Lügenkrieg?
    Trotz kritischer Distanz zu vielen unserer Hauptmedien hätte ich das jetzt erkennbare, fast schon lustvolle Spiel mit der Möglichkeit von Militärschlägen nicht für möglich gehalten. Aber der Grad der Verkommenheit kennt wohl keine Grenzen. Albrecht Müller

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=18568

    Todenhöfer: Assad ist ein sehr ruhiger, nachdenklicher Mann
    Der Autor und Publizist Jürgen Todenhöfer bereist seit mehr als 50 Jahren den Nahen Osten und hatte schon mehrfach Gelegenheit, mit dem syrischen Diktator Assad zu sprechen, den er als ruhig und kopfgesteuert beschreibt. Es mache für das Assad-Regime wenig Sinn, Giftgas einzusetzen.
    http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/todenhoefer-ueber-assad-100.html

  27. Nver2Much sagt:

    Ich möchte jedem Einzelnen vorschlagen:…

    lass mal Deinen Fernseher einfach mal eine Woche aus.

    Was wird aus Dir und was wird aus Deiner Familie?

    Mach doch einfach mal das Experiment.

    Was hast Du zu verlieren?

  28. Nver2Much sagt:

    Warum gibt es bei uns so viel Scheidungen?

    Gott bewahre mich von dem Bösen und lass mich verhüten….

    Jede Liebe ist schön, am Anfang, aber wenn es darum geht Nachwuchs zu erzeugen, dann wird sie zum Laster.

    es sei denn man verhütet…

    Die Pille und das Kondom wegen AIDS hehe…

    Wer nichts in die Welt bringt ist leichter manipulierbar.

  29. maedchen07 sagt:

    26 Säcke mit Stimmzetteln wurden im Aufzug vergessen

    Essen. Schon wieder eine Panne bei der Bundestagswahl: In einem Aufzug der Universität Duisburg-Essen wurden bereits am Montag 26 Säcke mit Stimmzetteln entdeckt und von der Polizei sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft geht nicht von einer Wahlmanipulation aus und hat keine Ermittlungen aufgenommen.

    Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/essen/

  30. Habnix sagt:

    Nicht alleine die erzeugung von Nachwuchs ist Liebe oder besser,nicht die konzentration auf die erzeugung ist Liebe sondern Leben ist Liebe

    Liebe lebe lebe liebe brauchst nur das i im Wort Liebe weglassen.

    Wenn du die art zu leben der einen Person magst und Er oder Sie umgekehrt dein art zu leben mag und Er oder Sie sich das für alle Ewigkeit vorstellen können, dann könnte es sein das es ….. wird ?

    Allerdings wird man mit der Zeit einer ständigen von aussen dringenden veränderung ausgesetzt, so das man sehr auf sich und den Partner den man liebt acht geben muss so das man sich und den andern im Sturm der Zeit nicht verliert.

    Also gebt auf euch selbst und den anderen acht.Findet euch immer wieder.

  31. Pfadfinder sagt:

    Was haltet ihr davon? Funkchip in Intel Prozessoren, die einen Zugriff ermöglicht ohne das man selbst am Pc sitzen muss und vollen zugriff hat auf alle Hardware Komponenten trotz ausgeschalteten Pc. Direkte Einladung für NSA und Co. ? Ab jetzt nur noch alte Pc`s und Chips bunkern? http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-joseph-watson/-geheimer-3g-chip-von-intel-ermoeglicht-schnuefflern-zugriff-auf-computer.html

  32. Konjunktion sagt:

    Bundestagswahl: Indien ist in seinem Wahlrecht schon weiter

    17,6 Millionen Wähler haben bei der letzten Showveranstaltung namens Bundestagswahl ihre Stimme nicht abgegeben. Ein Großteil davon sicherlich deswegen, weil sie sich in den etablierten Parteien nicht ausreichend vertreten und repräsentiert fühlen bzw. mit der Politik der Parteien nicht einverstanden ist. Wohl der geringere Teil dürfte darauf zurück zu führen sein, dass keinerlei Interesse an der Wahl bestand.

    Während in Deutschland die Nichtwähler nur als Randnotiz in versteckter Form durch die Bekanntgabe der Wahlbeteiligung erwähnt werden, hat sich Indien als weltweit größte Demokratie dazu entschlossen, zukünftig bei Wahlen dem Wähler die Möglichkeit zu geben alle aufgeführten Kandidaten auf der Wahlliste abzulehnen.

    Das höchste indische Gericht hat dazu am gestrigen Freitag ein Urteil erlassen, dass das Wahlrecht so zu ändern ist, dass zukünftig eine Wahloption “None of the Above (NOTA)” auf dem Wahlzettel zu finden ist.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/bundestagwahl-indien-ist-in-seinem-wahlrecht-schon-weiter/

    VG

  33. Foerster003 sagt:

    Angies Rap – Mutti macht weiter!

    https://www.youtube.com/watch?v=DCn6k9I_U6o

  34. Alles wird Gut sagt:

    Die Tötung von Bin Laden ist eine grosse Lüge

    Der investigative Journalist und Pulitzer-Preis-Träger Seymour Hersh, bekannt für die Aufdeckung des Massaker von My Lai während des Vietnamkrieges und des Folter-Skandal im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis, hat gegenüber dem britischen Guardian gesagt, die Tötung von Osama Bin Laden 2011 durch die US Navy Seals wäre „eine grosse Lüge, nicht ein Wort davon ist wahr.“ Er sagt, amerikanische Journalisten würden generell nicht ihre Aufgabe erfüllen und nur noch unterwürfige Wasserträger der US-Regierung sein.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.fr/2013/09/die-totung-von-bin-laden-ist-eine.html

  35. Foerster003 sagt:

    Der Blog Propagandafront übersetzte einen Artikel von Paul Joseph Watson vom 04.05.2011:

    „[…]
    Ein Top-Insider der US-Regierung, Dr. Steve R. Pieczenik – ein Mann, der unter drei verschiedenen Präsidenten zahlreiche einflussreiche Positionen bekleidete und aktuell immer noch für das US-Verteidigungsministerium tätig ist – schockierte gestern in der Alex Jones Show mit der Erklärung, dass Osama Bin Laden im Jahre 2001 gestorben sei und er bereit wäre, vor einem Großen Geschworenengericht auszusagen, dass ein führender US-General ihm gegenüber persönlich erklärt habe, 9/11 sei eine Operation unter falscher Flagge gewesen.

    Pieczeniks Aussagen können nicht als die eines „Verschwörungstheoretikers“ verworfen werden. Pieczenik diente unter drei verschiedenen US-Regierungen – der von Nixon, Ford und Carter – als stellvertretender Assistent des Außenministers, war darüberhinaus unter Reagan und Bush senior tätig und arbeitet auch heute noch als Berater des US-Verteidigungsministeriums.

    Pieczenik, ein ehemaliger US-Marinekapitän, gewann zwei renommierte Harry C. Solomon Auszeichnungen an der Harvard Medical School, während er gleichzeitig am MIT seinen Doktortitel ablegte.
    […]“

    http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html

  36. Nver2Much sagt:

    Liegt es nun an den 25% Nichtwählern, oder aber vielleicht auch an den 25% Briefwählern, das wir dieses Ergebnis haben?…

    http://www.youtube.com/watch?v=a6j6ezWQBT8#t=3047

  37. Wommenos sagt:

    Macht euer Ding, egal was alle andern denken!! http://www.youtube.com/watch?v=ovIgBz6eXLg

  38. Konjunktion sagt:

    USA: Wenn es dem Präsidenten an den Kragen geht

    Sollte am Montag in den US(t)A(si) zum Ende des Fiskaljahres kein neuer Haushalt verabschiedet worden sein, würde das sogar Auswirkungen auf die US-ReGIERung haben.

    So müsste sich selbst Kriegsnobelpreisträger Obama mit weniger Bediensteten begnügen müssen als zu “Normalzeiten”. Während im sonstigen Tagesablauf 1.701 Menschen alles Mögliche dafür tun, dass das Weiße Haus “funktioniert”, müssten in einem solchen Fall Zweidrittel der Belegschaft zuhause bleiben. Niemand mehr, der dann Obama das Essen kocht, die Wäsche macht, die Zimmer reinigt oder einfach mal die Glühbirne auswechselt – zumindestens sieht das ein dementsprechender Plan des Weißen Hauses vor.

    Doch damit nicht genug. Das Sicherheitsteam würde verkleinert werden, weniger Wirtschaftsanalysten würden die Weltwirtschaft beobachten und der US-ReGIERung Rückschlüsse liefern (wobei… das wäre so verkehrt nun auch wieder nicht) und getroffene Entscheidungen bei der Umweltpolitik bzw. im – von der CIA kontrolliertem – Kampf gegen die Drogen würden nicht durchgeführt werden.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/09/usa-wenn-es-dem-praesidenten-an-den-kragen-geht/

    VG

  39. Habnix sagt:

    Die Wahl wurde auch sehr wahrscheinlich durch Umfragen manipuliert, wenn man die Telefonanschlüsse und sonstige Umfragen überwacht und da kommen wieder NSA, BND und vieleicht auch Verfassungschutz wieder ins Spiel und mit einer Umfrage herausfindet in welchem Ort oder Stadtteil die Wähler eine bestimmte Partei bevorzugen die man aber nicht im Bundestag oder Landtag haben will, dann kann man ohne die Namen zu speichern aber bestimmte Orte und Stadtteile durch im Aufzug vergessene Säcke von Wählerstimmen von der Wahl ausschliesen. Zu verdanken haben wir das der Allumfassenden Macht der Infrastrucktur, die von Regierungen gegen das eigene Volk,Bürger,Menschen genutzt werden können.

    Auch durch veröffentlichungen der Umfragen wurde im Vorfeld von ARD und ZDF die Wahl manipuliert und das steht schon jetzt einwanndfrei fest.

    Die Wahl und nicht nur diese Wahl ist Ungültig ! In Zukunft sind sogar ganze Leben ungültig, da Leben in Zukunft manipuliert werden kann.

  40. chRis1988 sagt:

    Jens, könnte man einen Artikel vll zur österreichischen Nationalratswahl machen? Würden sich sicher manche Österreicher darüber freuen.

  41. strom23 sagt:

    ASR kann man nicht mehr lesen!

    Schon sehr lange kann man nur noch jeden 3ten oder gar noch weniger Artikel durchlesen ohne den Eindruck zu bekommen das Freeman einem Anti Westlichen Wahn verfallen ist.
    Der letzte Syrien Artikel schlägt dem Fass den Boden aus.

  42. Nver2Much sagt:

    Pelzig fragt – Pispers antwortet

    http://www.youtube.com/watch?v=TAP6HhANEbM

  43. tom sagt:

    … meine einschätzung:

    1. övp
    2. spö
    3. fpö
    4. grüne
    5. stronach
    6. bzö (wenn se die 5 % hürde schaffen)

    dann sonstige ( neos, kpö, biertrinker-partei, ect. 😉

    nit wirklich spannend … und für die nächsten 5 jahre wieder das selbe spiel)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM