Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. LFO sagt:

    Ich würde dann sagen – wo kein Sicherheitspersonal mehr finanziert werden kann, wäre es leichter für möglich Angriffe. White House down? Vielleicht soll der Film doch noch eine Bedeutung haben ;0)

    Nur mal eben diesen Gedanken gebaht.
    Schönen Sonntag

  2. LFO sagt:

    edit: gehabt

  3. chRis1988 sagt:

    @Tom

    ich würde die FPÖ nicht unterschätzen. Komme aus Kärnten, viele wollen den zwei großen die Supper versalzen. BZÖ hat bei der letzten Nationalratswahl 38% gehabt. Diesmal werden sie nicht mehr als 5 % haben und das in Kärnten. Wir haben einen roten Landeshauptmann, aber dennoch denke ich das FPÖ in Kärnten über 30% haben wird.

  4. Foerster003 sagt:

    Titel des eineinviertelminütigen Films: Die Endlagerung der Angela Merkel

    https://www.youtube.com/watch?v=0TzUDj-gMzk

  5. Frank H. sagt:

    EILMELDUNG: EUROKRITISCHE PARTEI Team Frank Stronach zieht locker nach erster Hochrechnung in Österreich ins Bundesparlament ein! (Achtung: bei den Ösis schließen die Wahllokale schon um 17 Uhr, weil in Österreich nur 7 Mio. Wahlberechtigte sind)
    Bitte bei ORF Kanal 2 TV nachschauen, wer nicht glaubt.

    Damit kann die AfD quasi ihre Schwesterpartei in einem EUdSSR Land platzieren.
    Gleichzeitig zieht die AfD in Deutschland laut EMNID in Deutschland ebenfalls auf 6% der Wählergunst an.
    Es wird also spannend in Europa.
    Italiens Regierung ist am WE zerbrochen. Land versinkt im Chaos.

  6. Frank H. sagt:

    Hier LIVE aus Österreich:
    SO SEHEN FREIE UNMANIPULIERTE WAHELN AUS.
    http://tvthek.orf.at/live/6799565

  7. tom sagt:

    tja chris, das endergebnis soll ja donnerstag “stehen “ – also noch ein bissl zeit um das endergebnis zu “schönen “, oder den einen, oder anderen “wahlsack “ nach nachbars-manier, irgendwo zu “vergessen “ … 😉

  8. NeueZukunft sagt:

    Ich schau dort auch nur noch gelegentlich vorbei, nach dem ich mich dort fast ein Jahr gar nicht mehr blicken hab lassen. Der Grund war damals sein Zensurwahn bei den Kommentaren. Aber das liest man nur außerhalb von ASR! Von dem her ist er für mich ein notwendiges Übel und bekommt von mir nur noch sehr wenige Klicks. Gerade was Bilderberg angeht, erfährt man von ihm halt fast das meiste…
    Mittlerweile enttart er sich auch noch selbst mit seiner rechten Propaganda… Fast jeder zweite Artikel dreht sich nur noch um die große Israelische (Wahrscheinlich will er lieber jüdisch schreiben) Verschwörung. Und das in einer Art und weise, die mit Journalismus recht wenig zu tun hat.

  9. Foerster003 sagt:

    Auf dem Nachrichtenportal von T-Online kann man seit ca. einer Stunde folgendes lesen:

    „USA vor Finanzkollaps

    Taumelt Obamas Amerika in den Abgrund?

    In den USA steht der erste Stillstand der öffentlichen Verwaltung seit 17 Jahren bevor. Eine rechtzeitige Lösung im erbitterten Streit über den Bundeshaushalt zwischen Präsident Barack Obama und den oppositionellen Republikanern erschien am Sonntag kaum noch möglich.

    Sollte es nicht doch eine Einigung in letzter Minute geben, müssen am Dienstag (1. Oktober) Hunderttausende Staatsbedienstete in einen Zwangsurlaub gehen. Nicht unbedingt notwendige Dienste und Regierungsgeschäfte wären dann lahmgelegt. Behörden, Museen und Nationalparks müssten schließen.

    Parlamentskrieg um die Gesundheitsreform

    Der Kollaps könnte besiegelt worden sein, als das republikanisch dominierte Repräsentantenhaus in der Nacht zum Sonntag seine Version eines Übergangsetats verabschiedete. Die Vorlage bindet die Weiterfinanzierung der Staatsgeschäfte an die Bedingung, den für Dienstag geplanten Start von Hauptteilen der Gesundheitsreform Obamas um ein Jahr zu verschieben.

    […]“

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_65745758/taumelt-obamas-amerika-in-den-abgrund-.html

  10. chRis1988 sagt:

    Frank, das du von Frank begeistert bist verwundert mich nicht 😛

    Leider muss ich dir sagen das die Partei nichts neues ist. Ziemlich viele BZÖ Politiker haben zu Stronach gewechselt. Dieser AustroKanadier wäre wirklich eine Alternative gwesen, doch leider war es für viele keine mehr als er das erste mal im Fernsehn gesprochen hat. Mir ist unbegreiflich wie dieser Typ so reich werden konnte. Schade, dachte wirklich es wäre ein neuer Wind für Österreich.

    Ob die Wahlen manipuliert sind. Keine Ahnung aber sicher nicht mehr bzw weniger als bei euch in Deutschland!

    Fpö ist auch sehr EU kritisch. Ich habe sie gewählt aber einen näheren Blick auf HC Strache sollte man auch nicht werfen. Mir gings aber nur darum den 2 Großen eine Koalition unmöglich zu machen.

    Naja wieder alles beim alten wies Tom schon gesagt hat…

  11. tom sagt:

    … gähn … alle jahre wieder … so verlässlich wie santa claus … und in den letzten minuten eine einigung …. dann läuft sie wieder auf hochtouren, die notenpresse und druckt viele, viele schöne, grüne baumwollfetzen …

  12. strom23 sagt:

    Exakt mein Eindruck. Die Bilderberg Berichterstattung ist die letzte Bastion aber auch die ist eingefärbt.

  13. strom23 sagt:

    Tom das bedarf einer Korrektur. Die FED druckt keine weiteren neuen Dollar bzw. weitet die Geldmenge M3 nicht aus. Was die FED derzeit tut ist das aufkaufen von US Staatsanleihen. Das geschieht aber virtuel und wirkt sich somit nicht direkt auf die Geldmenge M3 aus. Was natürlich nicht heißt das das Geld nicht vom Staat benutzt wird um z.b Löhne zu bezahlen welche dann durchaus in gewissen Teilen per Konsum die Geldmenge M3 erhöhen.

  14. Irmonen sagt:

    Erneute dringliche Warnung bezüglich der im Fukushima Block 4 gelagerten abgebrannten Brennstäbe.

    Die Situation ist desaströs bis Katastrophal. Heimlich wird bereits von diversen Regierungen die zulässige Strahlenbelastung in Lebensmitteln hochgeschraubt.

    September 29, 2013
    In his article posted on the Huffington Post website, Professor Charles Perrow (Yale Professor) cautions:
    “Conditions in the unit 4 pool, 100 feet from the ground, are perilous, and if any two of the rods touch it could cause a nuclear reaction that would be uncontrollable. The radiation emitted from all these rods, if they are not continually cool and kept separate, would require the evacuation of surrounding areas including Tokyo.

    Because of the radiation at the site the 6,375 rods in the common storage pool could not be continuously cooled; they would fission and all of humanity will be threatened, for thousands of years.”

    …wenn zwei von den abgebrannten Stäben miteinander in Berührung kommen sollten, könnte dies eine nukleare Reaktion hervorrufen, die nicht zu kontrolliere wäre.

    So groß das Problem mit dem Reaktor selbst ist, das schlimmere sind die abgebrannten Brennstäbe. Diese müssen permanent gekühlt werden….

    Die bisher veröffentlichen Zahlen an in die Umwelt entlassene Radioaktivität von Fukushima ist in Wirklichkeit ca. 2,5 mal höher….

    http://www.infowars.com/yale-professor-fukushima-will-threaten-humanity-for-thousands-of-years/

  15. Lilly sagt:

    Johannes von Schnittpunkt2012 schreibt:

    Sonntag vormittag war ich mit einem Bekannten beim wohl besten Hotel-Frühstück in Graz verabredet. Bis vor Kurzem war er im oberen Management einer heimischen Bank tätig und versucht sich nun als Unternehmensberater im Bereich Firmenkapital in Form von privaten Investments und Crownfounding für neue, interessante Unternehmen.

    Wir sind schnell zum Thema gekommen, das mich am meisten interessiert. Wie schätzt er als Bankmensch (Ex-Banker) die derzeitige Lage ein:….

    weiterlesen auf:

    http://schnittpunkt2012.blogspot.de

  16. Lilly sagt:

    Nanü – was isn das hier:

    Zwischen den beiden größten Azoreninseln Terceira und Sao Miguel will ein Skipper auf seinem Sonar eine Pyramide auf dem Meeresgrund gefunden haben. Tatsächlich scheinen die Aufnahmen für eine künstliche Struktur in 100 Metern Tiefe zu sprechen, die alle Eigenschaften einer Pyramide aufweist.

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/sonar-offenbart-mogliche-pyramide-am.html

  17. Alles wird Gut sagt:

    Fukushima – Radioaktives Wasser – Was die Medien uns verschweigen…

    Japan hatte erklärt, der Leck sei bei einem Level 3 auf einer 7-Punkte-Skala zu bewerten, was nach eine ernst zunehmendes Risiko darstellt. Und seinen wir doch ehrlich, es geht um unser aller Überleben!”

    Durch Tschernobyl Supergau sind 600 Millionen Menschen in Europa gesundheitlich betroffen! Und wie viele werden es durch Fukushima sein?

    Seit der Reaktor-Katastrophe in Japan sind alle 50 Kernkraftwerke des Landes vom Netz. Nun will der Fukushima-Betreiber Tepco zwei andere AKW wieder hochfahren. Sogar die Regierung in Tokio hat Zweifel!

    Sogar die Fischer im Amtsbezirk Fukushima stechen wieder in See. Und wo landet dann der verstrahlte Fisch?

    Die Katastrophe ist doch längst ins “Laufen” geraten und kann nicht mehr aufgehalten werden kann. Alles, was jetzt schnellstens getan werden muss, ist eine Schadensbegrenzung.

    Teile der Radioaktivität ist schon weiter verbreitet, wie veröffentlicht werden darf und es treten Strahlenschädigungen auf, die auch ebenfalls nicht in den Medien erwähnt werden.

    hier weiterlesen:

    http://netzfrauen.org/2013/09/28/fukushima-radioaktives-wasser-was-die-medien-uns-verschweigen/

  18. tom sagt:

    is schon klar, – war ja „bildlich“ gemeint / gesprochen 😉

  19. tugrisu sagt:

    Das ist so nicht richtig!
    Wenn die FED fällige Staatsanleihen aufkauft, muss ja der Halter der Staatsanleihe Geld bekommen. Der Gläubiger erhält nun eine Gutschrift und die FED die Staatsanleihen. Dadurch wurde die Geldmenge M3 ausgeweitet, bzw. erhöht.
    Kauft die FED allerdings NEUE Staatsanleihen von den USA, so erhält die FED ebenfalls die Staatsanleihe und die eine Gutschrift. Dadurch wurde ebenfalls die Geldmenge M3 ausgeweitet, bzw. erhöht.
    Dabei ist es völlig unerheblich, ob die FED nun neue Dollarscheine druckt, oder das Geld durch eine Gutschrift auf einem Konto schafft (Giralgeld).
    In jedem Fall wurde die Geldmenge M3 gegenüber den Waren und Dienstleistungen erhöht, was eine entsprechende Inflation darstellt.
    Die USA sind allerdings so clever, diese Inflation zu exportieren. Das funktioniert so lange, wie die restliche Welt den Dollar als Weltleitwährung akzeptiert.
    Man muss immer bedenken, daß Geld nur eine allgemein akzeptierte Schuld(schein) ist. Und zwar ein Schuldversprechen, irgendwann von irgendwem dagegen Waren oder Dienstleistungen eingetauscht zu bekommen.

  20. Jens Blecker sagt:

    http://www.shadowstats.com/alternate_data/money-supply-charts

    Gegenüber „vor der Krise Nr. 3“ eher überschaubar die M3 in den USA 😉

  21. tugrisu sagt:

    Sorry, aber dafür das Du englisch für die Einwanderung nach Kanada benötigst, hast Du offensichtlich Übersetzungs- und Interpretationsfehler drin:
    „Hinweis: Ein Gefälle in dieser Wachstumskurve bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Geldmenge sinkt. Nur wenn die Kurve unter Null fällt, bedeutet dies eine Abnahme der Geldmenge M3.“
    Dies war nur im Jahr 2010 der Fall. Alle anderen dargestellten Jahre, ist die Geldmenge M3 gewachsen!
    Und wer den Artikel aufmerksam liest, stolpert unweigerlich über „geschätzte Geldmenge“… Muuhaaa.
    Ich schätze mal, die Zahlen sind für die Tonne 😀
    Im Übrigen ist eine Darstellung der Veränderung in % OHNE die absoluten Werte einfach nur Verdummung….

  22. Foerster003 sagt:

    @ Tom

    Du hast ja im Prinzip Recht. Mir geht es auch immer so, wenn ich eine solche Meldung lese. Aber es gibt schließlich auch die alte schöne Fabel von Äsop:

    „Der Schafhirte und der Wolf

    Der Schafhirte Peter musste jeden Tag zur Weide gehen, um die Schafe seines Vaters zu beaufsichtigen. Manchmal war ihm langweilig und so hatte er eines Tages eine dumme Idee. Laut schrie der Junge: „Der Wolf! Der Wolf!“

    Die Nachbarn eilten sofort herbei. Sie waren mit Rechen und Stöcken bewaffnet. Alle wollten dem Schafhirten zur Hilfe kommen, doch weit und breit war kein Wolf zu sehen.
    Da lachte der Bub die hilfsbereiten Leute aus. Peter gefiel es, seine Nachbarn zu ärgern. Immer wieder spielte er ihnen den gleichen Streich und sie kamen jedes Mal herbeigelaufen, um das Schlimmste zu verhindern und ihm zu helfen.

    Einige Zeit später fiel nun aber wirklich der Wolf in die Herde ein. „Der Wolf! Der Wolf!“, schrie der Schafhirte aus Leibeskräften. „Es ist der Wolf!“ Doch diesmal rührte sich nichts. Obwohl alle Leute das Rufen hörten, kam kein einziger, um dem Jungen zu helfen. „Falscher Alarm!“, sagte einer der Nachbarn. „Wie schon so oft! Der Junge hält uns nur zum Narren!“ Der Wolf konnte nun ungestört viele Schafe reißen und der Hirtenjunge musste hilflos zusehen.“

    Meiner Meinung nach wird irgendwann der Wolf kommen und die Schafe fressen. Wann das sein wird, ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich wissen es nicht mal die Experten. Nur ewig wird die FED dieses Spiel nicht weitermachen können.

    @ Alle

    Ich schließe mich weitgehendst den vorhergehenden Kommentaren an.

    Die Geldflutungs Orgie der FED drückt das Spielgeld zum Beispiel in die Börsen. Deshalb spekulieren schon manche Experten, ob der DAX die 9000er-Marke knacken wird. Die Kurse spiegeln überhaupt nicht mehr die realen Entwicklungen der entsprechenden Firmen bzw. der Realwirtschaft wider. Meiner Meinung nach liegt da auch eine große Chrashgefahr. Wie bei jeder Blase, die man weiter aufbläht, kommt es irgendwann zum Platzen.

    Was mich auch überzeugt hat, sind Gerd-Lothar Reschkes Erklärungen im Stil von Bibi Netanjahu vor der UNO, wo er eine selbstgemalte Grafik in die Kamera hält.

    http://www.youtube.com/watch?v=7wmDtfH4K1Q&feature=youtube_gdata

  23. tugrisu sagt:

    Übersetzung der Grafik von http://www.shadowstats.com/alternate_data/money-supply-charts

    Was man wissen muss:
    Bei einem jährlichen Zinseszinssatz von 7,2% verdoppelt sich aller 10 Jahre die Geldmenge.
    Man muss natürlich von Zinseszins sprechen, da ja definitiv die Zinsen wieder angelegt werden und eben auch Zinsen erwirtschaften.
    Die Definition der FED von M3: M3: M2 plus alle größeren Guthaben über 100.000 US-Dollar u. a. die Eurodollar-Reserven, größere übertragbare US-Dollar-Wertpapierbestände, und die US-Dollar-Devisenbestände der meisten nichteuropäischen Länder. Diese Geldmenge wird von der Fed berechnet, aber seit 2006 nicht mehr veröffentlicht.
    Die Grafik weist nun die monatliche Veränderung der Geldmenge aus.
    Dabei sind alle positiven Werte = eine Erhöhung der Geldmenge.
    Negative Werte sind = eine Verrinerung der Geldmenge.
    Nur von ca Dezember 2009 bis März 2011 (15 Monate) fand eine (geschätzte) Verringerung von M3 statt.
    Der größte Verlust beträgt dabei ca 6% in einem Monat. Wenn man nun den Mittelwert von 3% nimmt, würde dies bedeuten, daß in den 15 Monaten ca. 26% der Geldmenge „eingedampft“ wurden.
    100-3%=97-3%=94,09…. =63,32
    Wenn wir bei nachfolgenden Anstieg der Geldmenge ebenfalls mit einem Durchschnitt von 3 % rechnen, dann ist bereits nach 16 Monaten, also nur ein Monat mehr, als die Zeitspanne der Verringerung, wieder der Ausgangswert erreicht, bzw. mit 101,6 überschritten.
    Mit anderen Worten: in 2,5 Jahren hat das Wachstum von M3 stagniert.
    Dies ist wahrscheinlich auf die Bereinigung der „Wertpaiere“ zurückzuführen.

    Das Wachstum von M1 hat sich vor der Krise immer weiter reduziert, ist sogar zum Teil ein wenig negativ gewesen. M1 ist bei der FED das Bargeld + Sichteinlagen.
    Sichteinlagen sind Bankguthaben (Sparbuch) ohne Laufzeit oder Kündigungsfrist.
    Bei M2 kommen noch die laufenden US-Dollar-Girokontenbestände plus alle US-Dollar-Einlagenzertifikate (z. B. US-Dollar-Staatsanleihen) und alle US-Dollar-Geldmarkt-Kontenbestände unter 100.000 US-Dollar hinzu.
    Wenn man bedenkt, daß zunehmend nur noch mit Kreditkarte oder anderweitig elektronisch, bezahlt wird, und weiterhin bedenkt, daß große Teile der amerikanischen Bevölkerung keine Sparguthaben mehr haben, wird wohl ersichtlich, daß das kaum Wachsen von M1 bzw. der Rückgang, daß das mit der Krise nix zu tun hat.
    Aber der Anstieg von M1 während der Krise hat sehr wohl mit selbiger etwas zu tun. Denn da wurden wirklich Dollarscheine gedruckt, wohl um einen eventuellen Bankrun entgegen zu treten. Dies bringt die Ausweitung von M1 von über 15% MONATLICH an den Tag!
    Man kann sagen:
    M1 ist das Geld der normalen Bürger.
    M2 ist das Geld der realen Wirtschaft.
    M3 ist das Geld des Casinos.

  24. tom sagt:

    @Foerster003

    … der böse Wolf wird kommen, mit Sicherheit …
    Die Frage ist nicht ob, sonder wann … 😉

  25. Alles wird Gut sagt:

    Ja Habnix denn es war immer so:-))

    https://www.youtube.com/watch?v=KlhtawgnEcw

  26. bald eagle sagt:

    achtung dieser post enthält kein inhalt.:

    test/überprüfung meinerseits,
    ob ich moderiert bzw.mundtot gemacht werden soll…

  27. bald eagle sagt:

    also gut:

    Nie wieder Zionismus, Teil 2/9 – Der Mißbrauch

    http://www.youtube.com/watch?v=ixV63jchem8

    nehmt euch die neun minuten zeit,
    deutschland vermehrt seine schuld an gemordeten und enteigneten menschen:
    6 Mio Juden und andere minderheiten plus araber rund um und im staate israel…

  28. bald eagle sagt:

    ich habe da mal eine allgemeine frage:

    hat die BRD,so wie viele andere „Demokratien“ auch,
    eine eigene Wahlaufsichtsbehörde?!
    Ich meine als Sprachrohr der Demokratie/EU-Bruderschaft aller Menschen usw. sollte so etwas selbstverständlich sein.
    kurz um,stimmt diese aussage eines users:

    „Ein Land, welches den Korruptions Verzicht nicht unterschreibt, keine Wahlaufsichtsbehörde hat, aber dies bei allen Wahlen weltweit anprangert, hat jegliches Vertrauen verspielt. „

  29. bald eagle sagt:

    wow:

    „……..und noch was. Alle wirklich edlen Persönlichkeiten dieser Welt haben niemals ein Amt angenommen oder es
    gar abgelehnt. Von den Weisen im Osten bis in den Westen! Jeder der ein wenig dieses korrupte und kranke System
    durchschaut hat will nicht hochkriechen noch Herrscher sein von irgendetwas! Alle die es teilweise an die Öffentlichkeit
    geschafft haben wurden entweder abgeknallt wie ein räudiger Hund, ans Kreuz genagelt oder sonst irgendwie bei
    Seite geschafft von der Herrschenden Klasse ihrer Kultur. Ein wirklich wahrhaft weiser Mensch trachtet nie nach
    Herrschaft über Dinge, giert nie nach unermesslichem Luxus und hofft nie auf unendlichen Reichtum! Das sind Ziele
    und Begierden von Narren und Taugenichtsen! Darum wird auch niemals ein wirklich edler Mensch Führung übernehmen!
    Solange dieses kalte, kaputte System besteht findet ihr sie als Einsiedler oder leben leise unter den Menschen wie Fische
    unter Fischen! Sie kommen erst hervor wenn die Menschen ihre Werte nicht mehr nur auf materielles richten..!“

    Ausrufezeichen!

  30. bald eagle sagt:

    Freeman redet immer das was er denkt,
    und das war bisher immer wahrheitskonform!
    zugegeben martialisch,aber richtig!

    „Treibende Kraft hinter dieser Zerstörung und Zerstückelung eines funktionierenden Staates war die US-Aussenministerin Hillary Clinton, denn es war ihr Projekt Libyen zu vernichten. So viel zum Märchen, wenn man Frauen an die Macht lässt, dann gibt es Frieden auf Erden. Diese Lesbe und Satanistin hat dafür gesorgt, dass der „Macho“ Muammar Gaddafi gejagt, gefangen und ermordet wurde und hat sich riesig über seine Folter, Hinrichtung und Leichenschändung gefreut.“

    Ich kann mich an dieses youtube video erinnern,wie sie die meuchel-szene gaddafi`s zu gemüte führte,mit einem widerlichen grinsen in ihrer fratze!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/das-land-fruher-libyen-genannt.html

  31. bald eagle sagt:

    bezugnehmend auf die festellung eines weisen mitmenschen,
    dass nur taugenichtse an die „macht“ kommen,zuweilen auch widerliche menschen.Hier ein beispiel,Hillary Clinton:

    http://www.youtube.com/watch?v=SBGVgg3SleU

  32. karugua sagt:

    …Jeder der auch nur den kleinsten Verwaltungsposten im System ausübt unterstützt dies. jeder der mit Wertpapieren ein leistungsloses Einkommen erzielen will ist ein Unterstützer der Versklavung. Im weitesten Sinne: Jeder der das Scheingeld anlangt gibt dem System Vorschub!

    Alternativen? Die gibt es genug. Wenigstens teilweise.

    1. Keinen Job in Verwaltungsorganen und Banken annehmen.

    2. Selbstversorgung anstreben.

    3. Nicht wählen gehen. Man wählt immer nur das System.

    4. Selbstverantwortung schrittweise übernehmen.

    5. Über Geldalternativen nachdenken. Tausch, Geben und
    nehmen usw. Kreativ in dieser Beziehung werden.

    6. Das Miteinander einüben. Das Konkurrenzdenken muss
    ausgemerzt werden. Und das geht nur von unten aus.

    Link um Anregen: weda-elysia.de

  33. bald eagle sagt:

    http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-verdraengt-Obdachlose-article11467521.html

    und so „etwas“ ist Mitglied im club der fortschrittlichen „demokraten“,genannt EU!
    wo sind denn die richtlinien der eu diesbezüglich?
    die sollen sich lieber um gekrümmte menschen kümmern,
    nicht um die krümmung von gurken und bananen!

    quo vadis,homo sapiens???

  34. Sureal sagt:

    Leben wir nicht in einer BRDGmbH….also wozu dann ne Wahlaufsichtsbehörde, wenn diese schon durch das Besatzungstatut von 1955 und Neuauflage 1990 eh gesteuert ist, wenn Sie denn überhaupt existiert. Wir haben nicht mal ne eigene Verfassung, geschweige denn eine Staatsangehörigkeit. Also versteh ich nicht bei all diesen gebildetetn Leuten hier, was Ihr immer von Demokratie sprecht.

    Friedrich Engels: Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.

    grüsse

  35. tugrisu sagt:

    Sorry, aber die erfüllen ihren eigenen Anspruch nicht: Die haben zu viel Kunststoff… Stühle, Töpfe, Planen, Dachrinne, Regenfass….

  36. Habnix sagt:

    Die Cadaver-Abhängigkeit von den Netzen führt zur Cadaver-Gehorsam und auch hin zu Kz’ets,fehlt nur eine Zutat und das ist die Medien-Propaganda.

    Siehe Ungarn wo Obdachlose sich nicht an bestimmten Plätzen aufhalten dürfen.Gerade dann, wenn es dem Staat(uns alle) schlecht geht, hat man keine Hilfe für die Schwächsten in einer Gesellschaft.Im Gegenteil, sind sie dann der Ausbeutung noch mehr preis gegeben.Absurd das ganze, wie die Bänker die bei Sonnenschein dir einen Regenschirm geben und bei Regen ihn zurück verlangen.

  37. Alles wird Gut sagt:

    New York und Wall Street auf (und von) Sklaven ge(er)baut!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=BxLY-8F_vpI

  38. Alles wird Gut sagt:

    Weniger ist mehr
    Die Grenzen des Wachstums und das bessere Leben

    http://www.arte.tv/guide/de/048214-000/weniger-ist-mehr

    Zero Waste – Null Müll

    Zero Waste – Null Müll will Neapel in Zukunft produzieren. Der Filmemacher Raffaele Brunetti begleitet in seiner Dokumentation den Bürgermeister der süditalienischen Stadt, Luigi de Magistris, der vor seiner Wahl verkündete, die Stadt vom Müllproblem und aus den Klammern der Mafia zu befreien und Neapels Müllproduktion gegen Null zu bringen …

    http://www.arte.tv/guide/de/048215-000/zero-waste-null-muell

    Durchgecheckt!
    Wachstum um jeden Preis?

    WACHSTUM UM JEDEN PREIS? ‚Durchgecheckt!‘ ist ein neues Wirtschaftsmagazin im Doku-Format. Sämtliche Themen rund um die Welt der Wirtschaft werden auf den Punkt gebracht, historisch abgeklopft und auf den Prüfstand gestellt. Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe stehen die Vor- und Nachteile eines globalisierten Wirtschaftswachstums.

    http://www.arte.tv/guide/de/048771-000/durchgecheckt

    Wir sind Demokratie

    Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat in vielen Ländern Europas zu einer Verschlechterung der Lebensumstände geführt. Zahlreiche Menschen fühlen sich den Mechanismen der globalisierten Wirtschaft ausgeliefert, und immer mehr üben Kritik. Von Madrid bis Reykjavík sind junge, europäische Protestbewegungen entstanden, die beginnen, unser Leben zu verändern.

    http://www.arte.tv/guide/de/047094-000/wir-sind-demokratie

  39. Asgard sagt:

    Ich frage mich, ob überhaupt noch jemand etwas vom Leben mitbekommt. Egal auf welchen News Plattformen man sich aufhält, es gibt 99% schlechte Nachrichten.

    Was für ein grausamer Planet das sein muss, auf dem wir leben. Und vermutlich werden die Umstände noch schlimmer und es darf noch mehr gejammert werden.

    Warum wird in die schlechten Nachrichten eigentlich so viel Energie gesteckt? Haben wir verlernt das Schöne zu sehen?
    Klar soll man nicht wegsehen, aber wenn ich mir die Kommentare ansehe, dann sind es immer die selben. Die Bösen da oben und wir die Armen da unten.

    Eigentlich würde dieses gesamte System zusammenbrechen, wenn sich jeder um sein eigenes Wohl kümmert, OHNE dem Anderen Schaden zuzufügen.

    Der Worte genug hier ein wunderschöner Beitrag ohne Worte 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=7O8lbQGq7W4

  40. alleswirdgut sagt:

    Guter Beitrag. Danke.

  41. Danny sagt:

    @ Schwarzblut, hab deine mailadresse + link zum blog verschludert…
    http://www.youtube.com/watch?v=FXKsAn_V9jk
    http://www.youtube.com/watch?v=egna7GHAhmE

  42. Nver2Much sagt:

    Was mir so gerade auffällt.

    Wenn wir keinen Fernseher hätten, dann hätten wir keine Probleme.

    Denn was erzählt Dir der Fernseher den ganzen Tag, also 365 Tage im Jahr was alles Scheiße ist, auch wenn Du dafür gar nichts kannst.
    Er erzählt Dir 365 Tage lang wer alles stirbt und vor allem warum, damit Du Dich mindestens bei 50% der Fälle mitschuldig fühlst, oder Du Dich aber mit den Opfern identifizieren kannst, damit Du ja Tag ein Tag aus immer mit der Angst lebst, au das was ich gestern im Fernseher gesehen habe, das will ich nicht das es mir auch passier´t.

    Mehr bekommst Du vom Fernseher nicht und wenn Du anderer Meinung bist dann ein Beispiel bitte…

  43. achmedius sagt:

    durfte selber viele jahre einen vierbeinigen freund an meiner seite wissen,
    dieses wesen das der mensch sich selber schuf,
    so schön geworden wie der mensch niemals sein zu können scheint,
    ist einfach nur da und reagiert und tatsächlich ohne dies zu erwarten freut es sich über die liebe die es erntet.
    der hund, der bessere mensch.
    jeremy du fehlst sehr,
    zu deinem halbjährigen todestag,
    deine menschen vermissen dich sehr
    lieb
    achmedius

  44. achmedius sagt:

    gegen kriegsalltag

    und

    alltagskrieg

    achmedius

  45. karugua sagt:

    Die Welt muss nicht unbedingt schlecht sein. So wie man sich bettet, so liegt man. Man kann jederzeit ausbrechen und sich frei und zufrieden fühlen. Dazu braucht man kein grosses Land usw. Man braucht sich nur einen kleinen Garten Eden schaffen. Ein Hektar oder sogar weniger genügt. Für das Scheingeld braucht man sich auch nicht unbedingt versklaven. Das Lebensnotwendige ist auch ohne Stress aufzubringen. Dies alles kann man ohne Schulden zu haben in ca. 10 bis 20 Jahren aufbauen. Vorausgesetzt man schmeisst sein Geld nicht mit Urlaub im Ausland und Autos und sonstigen unnötigen Kram hinaus.

    Zum Beispiel in Ostdeutschland gibt es noch billige Flecken Erde. Auch in den sogenannten Entwicklungsländern kann man sehr gut aussteigen. Da kann man oft der Bürokratie im Bauwesen entfliehen. Zu was soll man sich für Steuern abrackern die missbraucht werden. Nur, den Willen dazu muss man dazu haben und nicht immer meckern. Keiner hält einem von einem verhältnisfreien Leben ab.

  46. Nver2Much sagt:

    Was haltet Ihr davon?

    Eröffnung der Königlichen Reichsbank

    http://www.youtube.com/watch?v=38VWuTFs0kg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM