Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Easy sagt:

    Hallo Hallojulia,
    ich sehe das so wie du, wenn ich an das geplante Freihandelsabkommen denke wird mir Übel, aber auch Angst und Bange. Das ist ein ernstes Thema was auch weitreichende Auswirkungen auf unser Leben und Denken haben wird.
    Wenn man sich die Leaks des TPP anschaut dann weis man auch ungefair was auf uns zukommt.

  2. Jens Blecker sagt:

    Nunja, ich hatte überlegt dazu einen Artikel unter dem Titel Mjam Majm Dolly zu machen, aber nachdem der 4. mit dem ich geredet habe die Pointe nicht verstanden hatte, dachte ich: das spar ich mir 😉

  3. Habnix sagt:

    Meine Tochter verweigert Arbeitsagentur und Job-Börse hat aber auch ohne diese einen Job gefunden.

    Sollen die sich doch ihre Abhängigen Bürger wo anders suchen aber bei uns nicht.

  4. Hallojulia sagt:

    Sorry, dann bin ich Nummer 5 🙂

  5. rainer vogel sagt:

    Im Koalitionsvertrag heißt es dazu: „Private und öffentlich-rechtliche audiovisuelle Medienangebote und journalistisch-redaktionelle Inhalte, die einen Beitrag im Sinne des Public Value leisten, sollen einen diskriminierungsfreien Zugang zu Distributionswegen und eine herausgehobene Auffindbarkeit erhalten.“

    „Dabei geht es keinesfalls um die Regulierung von Medieninhalten, sondern um die Priorisierung von Medienangeboten, die zum Beispiel eine journalistische Infrastruktur im Hintergrund haben.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article122393384/Die-Medienrevolution-der-grossen-Koalition.html

  6. rainer vogel sagt:

    Im Koalitionsvertrag heißt es dazu: „Private und öffentlich-rechtliche audiovisuelle Medienangebote und journalistisch-redaktionelle Inhalte, die einen Beitrag im Sinne des Public Value leisten, sollen einen diskriminierungsfreien Zugang zu Distributionswegen und eine herausgehobene Auffindbarkeit erhalten.“

    „Dabei geht es keinesfalls um die Regulierung von Medieninhalten, sondern um die Priorisierung von Medienangeboten, die zum Beispiel eine journalistische Infrastruktur im Hintergrund haben.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article122393384/Die-Medienrevolution-der-grossen-Koalition.html

  7. Erasmus sagt:

    Hallojulia

    Nee das ist nicht was ich zum Handelsabkommen zu sagen habe.

    Das kann ich hier nicht schreiben ist nämlich nicht Jugendfrei.

  8. Hallojulia sagt:

    OHmG!
    Ich habe mir die Kommentare von Yada und Jens nochmal durchgelesen,
    tut mir leid, manchmal fällt bei mir der Groschen ein bisschen später.
    Das mit Dolly ist ja nur die eine Seite der Medaille, denn wenn niemand diesen Fraß kaufen will, können die Staaten ja auf Schadenersatz durch ein geheimes Schiedsgericht verklagt werden, wenn ihnen die erwarteten Profite entgehen, dank des „Ivestitionsschutz-Abkommens“ und …na ja, Yada, danke für die Kotztüten,dass Du nicht mehr dazu sagen willst, kann ich auch verstehen 🙂

  9. Habnix sagt:

    “ STIMME RUSSLANDS Die US-Regierung verspricht, für sechs Monate ihren Kampf gegen die Einkäufe des iranischen Erdöls einzustellen. Dies bedeutet laut dem US-Außenminister John Kerry allerdings nicht, dass die Sanktionen gegen die Steigerung von Einkäufen des iranischen Erdöls gelockert werden. “

    “ Wie Kerry in seiner Erklärung außerdem äußerte, hatten die Sanktionen bei der Erzielung des Genfer Abkommens mit dem Iran eine wichtige Rolle gespielt. „Dies führte den Iran an den Verhandlungstisch und es erlaubt, einen gemeinsamen Handlungsplan zu erarbeiten, der die Entwicklung des iranischen Atomprogramms schrumpft“, stellte der US-Außenminister fest.
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2013_11_30/USA-stellen-Kampf-um-Reduzierung-von-Einkauf-von-iranischem-Ol-ein-4676/

    Geht den Amis das ÖL aus und haben die Saudis nicht mehr genug Öl für die Amis oder wenden sich die Saudis von der USA ab ?

  10. Easy sagt:

    😉
    Meinst wohl sowas wie hier…

    US-Fleischbranche fordert offene Pforten für Gentechnik in EU

    Die US-amerikanische Agrarindustrie drängt Europa, im Rahmen des geplanten Freihandelsabkommens mehr Gentechnik und Hormonfleisch zu akzeptieren. Hier zeige sich die EU noch zu wenig kompromissbereit, bemängelte ein Vertreter der Fleischexportwirtschaft am Montag auf einer Tagung des Deutschen Raiffeisenverbandes in Münster. Ohne Zugeständnisse bei der Landwirtschaft drohe das Abkommen zu scheitern.
    http://www.keine-gentechnik.de/news-gentechnik/news/de/28413.html

    WÜRG!!!

  11. Habnix sagt:

    Hab gelesen das die Saudis gemeint haben das die Schieferöl Reserven der USA/Kanada nur noch ein paar Jahre anhalten werden.Da scheint also irgendwas vorgefallen zu sein zwischen den Saudis und Amis.

    Wer weis mehr darüber ?

  12. Habnix sagt:

    Aus dem Artikel:

    „Und gibt es in den Haushalten batteriebetriebene Radios, über die sie sich informieren können – um nicht auf Gerüchte angewiesen zu sein.“

    Da zu sage ich nur, das diese Frage ein Witz ist. Denn können wir wirklich glauben was uns irgendwelche Medien die vom großen Geld abhängig sind erzählen ?

    Steht uns ein Krieg bevor womöglich ein Weltkrieg ?

    Geplant und programiert scheint er ja, der nächst Weltkrieg.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/per-schlafwandel-in-den-naechsten-weltkrieg-.html

    Zum Artikel mit dem Witz den Link unten benutzen:

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/1492824/Der-Tag-an-dem-es-plotzlich-dunkel-wird?_vl_backlink=/home/index.do

  13. Nver2Much sagt:

    Ich habe es ja schon ein paar Mal angesprochen, der Staat muss das Geld ausgeben und es sich nicht leihen, vielleicht ist das jetzt verständlich, warum ich das möchte…

    http://www.youtube.com/watch?v=BKYT2VsIBVQ

  14. bald eagle sagt:

    „Das für den Klimawandel in erster Linie die von Menschen verursachten CO2-Emissionen verantwortlich sein sollen, zieht eine Gruppe von Wissenschaftlern um den dänischen Physiker Henrik Svensmark in Zweifel. Für sie sind Zusammenhänge magnetischer Sonnenaktivität, kosmischer Strahlung und Wolkenbildung für die Erdtemperaturen von erheblicher Bedeutung.

    Es gibt mehrere multidisziplinäre wissenschaftliche Studien, die die CO2-Hypothese infrage stellen. So fahndet der dänische Physiker Henrik Svensmark seit längerer Zeit nach anderen Ursachen für die globale Erwärmung. Er entdeckte neue Zusammenhänge zwischen der magnetischen Sonnenaktivität, der kosmischen Strahlung und der die Erdtemperaturen regulierenden Wolkenbildung. Die Existenz des Klimawandels wird nicht in Abrede gestellt, immer mehr Wissenschaftler setzen ihn aber mit den natürlichen Mechanismen in Beziehung, die sich in Zeit und Raum vollziehen.

    Geologen, Astronomen und Paläoklimatologen wie Henrik Svensmark, Nir Shaviv und Jan Veizer betrachten die Klimaentwicklung über 500 Millionen Jahre hinweg. Ihrer Meinung nach muss die globale Erwärmung in Kenntnis der in jüngster Zeit erforschten komplexeren Beziehungen untersucht werden. Lars Oxfeldt Mortensen beleuchtet in seiner Wissenschaftsdokumentation diese internationale Forschung.“

    http://www.youtube.com/watch?v=BTtDgPrMwo8

  15. Erasmus sagt:

    „“ Schlaue Stromzähler: Regierung bereitet neue Zwangsumlage für Stromkunden vor““

    Ja die braucht man wenn man den Stom im vorraus bezahlen muss. Die Alten Zähler können das nicht.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/smart-meter-regierung-plant-zwangsumlage-fuer-stromkunden-a-936560.html

  16. Lilly sagt:

    Da können wir ja das hier mal wieder auspacken:

    Smart Meter – Strahlenwaffen für Zuhause

    http://www.youtube.com/watch?v=z4Ke0E_HuP0

  17. Konjunktion sagt:

    Große Koalition: Die Medien und die fabrizierte Zustimmung

    Aus allen Rohren werden seit Bekanntgabe der Einigung zu einer großen Koalition die

    SPD-Mitglieder auf das abzugebende Votum eingestimmt. So auch das immer noch in Deutschland

    wichtige Kontrollorgan der Tagesschau, die in ihrem Bericht aus Berlin per Umfrage

    festgestellt haben:

    „Die SPD-Wähler wollen ein ‚Ja'“

    Damit geben die ARD und die anderen Lei(d)tmedien – wie auch bei der Bundestagswahl im Falle

    der AfD – die Linie vor. Konnte man durch zu niedrige Zustimmungsraten zur AfD diese unter 5%

    halten (Stichwort: Verschenkte Stimmen), werden der SPD-Basis mit den „repräsentativen

    Ergebnissen“ der Umfrage zwei Dinge eingetrichtert:

    1. Die Mehrheit der Bevölkerung will eine GroKo – also beuge ich mich als guter Demokrat und

    SPD-Mitglied diesem Wunsch und stelle meine Bedenken hinten an.
    2. Innerhalb der SPD-Basis ist die Zustimmung bei 3/4 aller Mitglieder zu finden. Da muss und

    kann ich als Zweifler und Gegner einer GroKo wohl nur falsch liegen. Schließlich irrt die

    Masse nie.

    Wie man anhand der Kommentare auf der Umfrageseite der ARD feststellen kann, zweifeln sehr

    viele Leser die Ergebnisse an. Meiner Meinung nach berechtigtweise, da man den Eindruck

    gewinnen muss, dass sich hier die ARD politisch vor den Karren spannen lässt, um dem

    gewünschten Ziel einer GroKo näher zu kommen.

    Walter Lippmann hatte bereits 1922 in seinem Buch Public Opinion dieses Phänomen des Vorgebens

    einer politischen, gesellschaftlichen Meinung oder Richtung als „The Manufacture of Consent

    (Das Herstellen von Zustimmung)“ betitelt.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/12/grosse-koalition-die-medien-und-die-fabrizierte-zustimmung/

    VG

  18. atletwm sagt:

    Unglück in Glasgower Pub

    Ist das normal, dass der abgestürzte Hubschrauber auf allen Bildern nur komplett verhüllt zu sehen ist?!

  19. Jannex sagt:

    Wahrheit – „Fluch oder Segen“?
    Manchmal habe ich das Gefühl, ich wohne in einer Hausgemeinschaft und im Keller strömt Gas aus. Niemand außer mir bemerkt es oder lässt sich darauf hinweisen. Wichtig für alle Mieter sind nur Treppenreinigung und Außendienst. Jeden Tag laufe ich in den Keller und überprüfe die Gasleitung. Ich lebe mit dem ständigen Unbehagen einer bevorstehenden Explosion. Ausziehen kann ich nicht und den Schaden könnten nur alle Mieter gemeinsam beheben. Ich beneide die Anderen um ihre Sorglosigkeit und ärgere mich das Problem entdeckt zu haben. Vielleicht geht’s es Euch ja ähnlich.
    Gruß Jannex

  20. st.germain sagt:

    hallo,

    jens oder ein anderer mit fundiertem wissen, vill. könnt ihr mir mal bei einer finanziellen frage behilflich sein?!

    ich würde gerne wissen was passiert wenn zertifikate (bearzertifikate) also papiere die auf negative index-entwicklungen setzen aufgrund einer positiven entwicklung (wie die derzeitige daxrally ohne reales fundament)des leitindex auf den wert 0 fallen? zur erklärung…habe ich also vor einigen monaten auf fallende kurse gesetz, damals war der dax bei ca.5900 pkt. bei einem ausgangswert von 5000pkt des zertifikats, so würde das papier ja beim erreichen der 10000pkt marke einen 0€ wert erreichen?!

    also verfällt damit das zertifikat? oder steigt der wert wieder wenn der dax dann doch eine negative richtung einschlägt und wieder unter die 10000pkt. fällt?

    wär super wenn mir da jemand mal eine nachvollziehbare antwort geben könnte…leider bin ich bei diesem fall überfragt, …. DANKE

  21. Habnix sagt:

    “ Nur die Allerdümsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber. “

    Und wer Kostenpflichtige Veranstalltungen wie Sport,Musikveranstalltungen besucht, schärft das Messer seines Schlächters. Stichwort: -Umverteilung

  22. Jens Blecker sagt:

    Also am besten wäre wenn du mal den Titel des Zertifikates hier postest oder per Mail schickst. Es gibt so viele unterschiedliche Scheinchen.

  23. Konjunktion sagt:

    SPD: Von der Volkspartei zum Steigbügelhalter

    Was waren das noch für Zeiten als die SPD Wahlergebnisse von 45,8% (Bundestagswahl

    1972) oder in jüngerer Vergangheit von 40,9% (BTW 1998) einfuhr.

    Inzwischen hat sich die Zustimmung zu einer sozialdemokratischen Politik, wie sie von

    der SPD vertreten wird, nahezu halbiert. Bei der letzten Bundestagswahl kam die SPD

    nur noch auf magere 25,7% und verliert damit immer mehr den Status eine Volkspartei zu

    sein.

    Bemerkenswert ist dabei besonders der Verlust von 2005 (34,2%) gegenüber 2009 (23,0%)

    um 11,2%. Viele Wahlforscher brachten damals das miserable Ergebnis und die krachende

    Wahlniederlage mit der Großen Koalition und dem stattgefundenen Ausverkauf der

    SPD-Werte in diesen vier Jahren gemeinsamer politischer Arbeit in Verbindung. Zwar

    konnte die SPD bei der darauf folgenden Bundestagswahl etwas an Boden gut machen, ist

    aber nach wie vor weit davon entfernt ihren alten Status in der Bundespolitik wieder

    zu erlangen.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/12/spd-von-der-volkspartei-zum-steigbuegelhalter/

    VG

  24. st.germain sagt:

    also zu dem aufgezeigtem szenario kann es laut dem zertifikateservice nicht kommen, da ein shortwert ohne laufzeitbegrenzung nie den basiswert (hier 10000pkt.) erreicht, vorher wird das papier gekündigt und der inhaber geht somit seinen verlusten baden…

    also um noch zu retten was zu retten ist bleibt nur verkaufen oder hoffen das bis zum kündigunstag(k-frist 4 wochen seitens des herausgebers) der wert sich noch positiv entwickelt, also der dax fällt:(

    das zertifikat ist TB01XT…TX

  25. infoecho sagt:

    bei dem tödlichen Unfall von Paul Walker frag ich mich wie ein Porsche sich so um einen kleinen Baum wickeln kann??der Baum unbeschädigt, noch nicht mal die Blätter verkohlt.der Porsche komplett zermalmt.als ob er mit minimum 300kmh gegen einen Wand gefahren wäre.
    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/starben-sie-bei-einem-strassen-rennen-33639060.bild.html

  26. infoecho sagt:

    hier noch ein Bild vom Porsche. schaut euch mal das Bäumschen an. da soll ein supersportwagen reingeknallt sein?
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/01/article-2516303-19BFD10A00000578-956_964x635.jpg

  27. Erasmus sagt:

    Bei so einem Porsche ist vorne nix da was Bremst, Motor ist hinten.
    Ansonsten ist er fein säuberlich zerlegt von der Feuerwehr.

  28. infoecho sagt:

    unterschied zum bäumchen. selber wagen , selber tag
    (Betonabsperrung) mit 200 sachen rein,

    http://www.youtube.com/watch?v=isU6roLVHE0

  29. Nver2Much sagt:

    Was hatten Deutsche und Japaner mal gemeinsam? Sie waren ein Kaiserreich. Was haben die anderen Staaten gemeinsam die in den letzten 70 Jahren angegriffen wurden? Sie hatten einen Führer. Und diesen Führer kann man sehr schlecht lenken, da er die Macht seines Volkes hinter sich hat. Also er kann genauso schnell abgesetzt werden, wie er an die Macht kam, da die meisten Menschen Angst vor der Masse haben. Solche Führer Staaten sind auszumerzen, denn die passen nicht in die NWO.

    Mal ein „anderes“ Thema…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qOX187ZTrC4

  30. st.germain sagt:

    also ich muss sagen das ich dir hier zustimme, das sieht eher nach einem kaputten porsche gt aus der schön um das bäumchen gelegt wurde…
    aber da ich kein techniker bin kann es aufgrund des leichtbaus evtl. tatsächlich möglich sein das solche beschädigungen auftreten?!

    klingt schon etwas komisch, evtl. steckt doch mehr dahinter…

  31. Erasmus sagt:

    Komplett anderes Scenario seitenaufprall ist durch den Rahmen abgesichert.
    Ein Baum der genau von vorne kommt geht durch das Ding durch wie Butter.

  32. Konjunktion sagt:

    Ukraine: West gegen Ost

    Europäische Politiker und die ukrainische Opposition versuchen gerade alles, um eine zweite orangene Revolution in Kiew loszutreten. Während die EU-Kraten der demokratisch gewählten ukrainischen Regierung vorwerfen sich zu sehr an Russland anzulehnen und offen die Demonstrationen befürworten, versammelt die vermeintliche Opposition Menschen aus der ganzen Ukraine, den baltischen Staaten und Polen in Kiew. Demonstrationen, die unter anderem erst aufgrund des freien Eintritt zu einem Rockkonzert zu Massendemonstrationen wurden.

    Unter Mitwirkung des auch in Deutschland sehr bekannten Profiboxers Vitali Klitschko, der übrigens 2013 auf der Bilderberg-Pendant-Konferenz YES in Yalta auftrat, soll nun ein „Hauptquartier des Widerstands“, dessen erste Aufgabe die Koordination eines Generalstreiks in der Ukraine sein wird, entstehen. Ziel, der von der ebenfalls kriminellen und korrupten Oppositionsführerin Yulia Timoshenko geführten Opposition, ist der Sturz der Yanukovich-Regierung – analog zur ersten orangenen Revolution 2004.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/12/ukraine-west-gegen-ost/

    VG

  33. Nver2Much sagt:

    Unsere Propaganda schlägt wieder gnadenlos zu. Wir bilden Dir Deine Meinung…

    „Dr Hacker habe es technisch so aussehen lassen, als rufe er mit der zentralen Nummer des Parteivorstands an, sagte SPD-Sprecher Tobias Dünow „Zeit Online“. Daher habe der Anruf für die SPD-Mitglieder echt ausgesehen.

    Mindestens eine hohe einstellige Zahl an Juso-Mitgliedern wurde laut SPD am Dienstag vermeintlich von dieser Nummer aus angerufen. “

    Mindestens eine hohe einstellige Zahl… Also waren es laut Aussage der bild mindestens 8 oder 9 Mitglieder die angeblich angerufen worden sind. Nachtigall ich hör Dir trappsen. Die unterschwellige Botschaft heißt doch da eindeutig, jemand will dass Du gegen die GroKo stimmst, aber in einer Demokratie brauchst Du Dich nicht einschüchtern zu lassen, deshalb stimme für die GroKo. Da wird natürlich mal wieder vom Grundproblem abgelenkt, dass die meisten keine GroKo wollen, aber wenn man sie dazu zwingen will, ja dann wird sich doch niemand dazu zwingen lassen und obwohl man eigentlich gegen die GroKO ist ist man nun verpflichtet für die GroKo zu stimmen, damit die „Demokratie“ weiter lebt…

    http://www.bild.de/politik/inland/spd/falscher-drohanruf-aus-willy-brandt-haus-33683422.bild.html

  34. Habnix sagt:

    Hab ich nicht vor kurzem hier irgendwo geschrieben wer die wahren Täter waren und sind.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/redaktion/-wir-faelschen-unsere-eigene-geschichte-und-zwar-vorsaetzlich-.html;jsessionid=42E03C2A8FD9E0B244CDCFFFA2B92838

    “ Wieso wurde Hitlers Aufstieg nicht verhindert? Sein Buch Mein Kampf wurde schon Mitte der 1920er Jahre vertrieben, jeder der lesen konnte, wusste über seine Pläne Bescheid. Wieso wurde er toleriert? Wieso brachten ihn die Konservativen an die Macht? Wieso schlossen die katholische Kirche und der Papst ein Konkordat mit Hitler? Wieso unterstützten viele ausländische Unternehmen Adolf Hitler mit Geld? Wieso wurde der deutsche Widerstand von den Alliierten nicht unterstützt? Wieso wurde Hitler durch die alliierte Außenpolitik gar noch ermuntert? Er hätte durch eine energische Reaktion bereits 1936 bei der Besetzung des Rheinlands gestoppt werden können und bei einer Kriegserklärung im Jahre 1938 wären die Alliierten zweifellos in einer militärisch günstigeren Lage als das Deutsche Reich gewesen. Das Ausland wusste bereits sehr früh über den Holocaust Bescheid. Wieso wurde er nicht verhindert? Wieso wurden die Gleise nach Auschwitz nicht bombardiert? Wieso verbot Stalin 1943 das von Pawel Sudoplatow geplante Attentat auf Hitler? Wieso geschah all dieses nicht? “

    Fragen über Fragen.

    Und wer waren und sind die Täter ?

    Und warum sind sie die Täter ?

  35. Habnix sagt:

    Des Bürgers Abhängigkeit !

  36. Konjunktion sagt:

    Fracking: Ist der Boom bereits zu Ende?

    Fracking sollte für die westlichen Staaten der Schlüssel zur Unabhängigkeit von öl-

    und Gasimporten werden. Zu unsicher sind und waren die Kantonisten, die das

    Schmiermittel der Welt in die Öltanks nach Rotterdam und Co. bringen. Mit der neuen

    Technologie, bei der Wasser und Chemikalien unter hohem Druck in den Boden gepresst

    wird, um dort öl- und gashaltige Gesteine aufzubrechen und den wertvollen Inhalt

    hochpumpen zu können, sollte insbesondere die US(t)A(si) spätestens 2017 zum

    weltweiten Ölexporteur Nummer 1 werden.

    So zumindestens das mittelfristige Ziel und die allseits bekannte Meinung zum Thema

    Fracking. Jedoch scheint es so zu sein, als würde sich das Märchen der „Öl- und

    Gasunabhängigkeit via Fracking“ schneller in Luft auflösen wie gedacht.

    Denn die Produktivität der bislang errichteten Fracking-Anlagen kann mit den gemachten

    Prognosen nicht mithalten. Bereits nach einem Jahr sinkt die Förderung der

    kleinteiligen Anlagen auf durchschnittlich 42%, während man zuvor davon ausging, dass

    die Anlagen mindestens 5 bis 7 Jahren auf Volllast produzieren würden.

    Förderungsrückgänge von 60% bis 90% wurden ebenfalls bereits nach kurzer Zeit

    vermeldet.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2013/12/fracking-ist-der-boom-bereits-zu-ende/

    VG

  37. Habnix sagt:

    Google startet Music Stream für 20$

    Der Artikel ist vom 16 may 2013

    http://www.musikflatratez.de/blog/google_startet_play_music_all_access

    Ach ja, die schöne neue Welt, die vor uns liegt.

    Wer glaubt in Zukunft noch an CD`s oder DVD`s oder Blue Ray ?

    Dann Heist es CD und so weiter, lohnen sich nicht mehr, weil die Leute sich das alles als Stream aus dem Internet 2.0 holen.

    Nur das keiner die Original Version als sein Eigentum nennen darf, ist doch wohl klar.Die Zukunft kennt keine Wahrheit. Sie wird aus Lügen bestehen.Nichts weiter als nur Lügen.Mit Lügen kann man stehlen.

    Stellt euch das mal vor, euer ganzes Leben gestohlen durch Lügen.Ihr Kinder der Zukunft werdet nicht euer Leben leben, sondern das Leben was euch vorgeschrieben ist.

  38. Habnix sagt:

    Habnix sagt:
    2. Dezember 2013 um 23:15
    Der Computer der Zukunft lässt auf jedenfall keine Raubkopie zu, weil du von einem Server(Cloud)es auf deinen Rechner speichern müsstest. Du hast in Zukunft das Recht einen Film als Stream immer wieder zu sehen aber nicht zu speichern.Beispiel: Sobald du Win10 hast, lässt Win10 keine Schreibberechtigung zu, da aber Win10 nur auf einen Server betrieben wird, hast du keine Berechtigung an der Einstellung von Win10 etwas zu verändern.

    Ohhhhh schaaaade. Äääätsch P.g.(Pech gahabt) 🙁

    http://www.iknews.de/2013/12/02/der-chip-im-chip-telekom-folgt-die-totale-kontrolle/

  39. Habnix sagt:

    Wir wollen in Zukunft in das Internet2.0, das kann aber teuer werden.

    “ Cloud-Computing und Abzocke: Überall neue Kassenhäuschen
    Redaktion
    Von der Straßenmaut bis zum Heimcomputer werden überall neue Abgaben vorbereitet.

    Es ist bekannt, dass die Lkw-Maut auch auf Landstrassen ausgeweitet werden soll und dann vielen mittelständischen deutschen Speditionen aus Kostengründen der Bankrott droht. Ebenso ist bekannt, dass die Deutschen nun auch noch eine Pkw-Maut bekommen werden.

    Doch es gibt noch andere neue Kassenhäuschen, die da schon mal virtuell in aller Stille vorbereitet werden. Richtig teuer wird es künftig für Besitzer von Heimcomputern. Die mussten erst GEZ-Gebühren zahlen, auch wenn sie ihren Rechner nicht zum Fernsehen nutzten. Und jetzt kommt schon wieder ein neues Kassenhäuschen. “

    Den Volltext dieses Artikels lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Hintergrundinformationsdienstes KOPP Exklusiv.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/cloud-computing-und-abzocke-ueberall-neue-kassenhaeuschen.html

  40. chris321 sagt:

    Ups: Wo liegt denn hier die Klimaerwärmungskatastrophe und schmilzende Eis weltweit? Oder ist das CO2 jetzt plötzlich für die Klimaverkühlungskatastrophe verantwortlich?

    >> Russland besitzt nach wie vor die stärkste Eisbrecherflotte. Sie zählt 40 Schiffe, darunter sechs Atomeisbrecher. Es sei betont, dass der Planet laut Prognosen der Forscher in den kommenden Jahrzehnten einen relativen Temperaturrückgang erfahren wird. In der Arktis hat die Eisfläche in diesem Sommer um 60 Prozent zugenommen. Allerdings gibt es keine zwei Jahre, die sich gleich wären. In den nächsten sieben Jahren sollen in russischen Werften drei modernisierte Atomeisbrecher vom Stapel laufen, die beliebige Eisverhältnisse meistern können. Der Dialog zum Thema Zusammenarbeit wird beim III. Internationalen Arktisforum fortgesetzt, das am 24. September im russischen Salechard startet.
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2013_09_14/Die-Arktis-au-er-Konkurrenz-4767/

  41. nur mal so sagt:

    Moin…
    Die Parteiendiktatur zeigt immer mehr seine Hässliche Fratze!!
    Da wird auch gerne mal auf den Erbe des eigenen Volkes rumgetrampelt.
    Sorry aber es wird jetzt immer unangenehmer, das passt auch zu dem
    „Gender Mainstreaming“ das ist alles eins!

    bis denne

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aktion-in-der-altstadt-truemmerfrauen-denkmal-gegenwind-fuer-die-gruenen.3761d5d1-2191-4b12-a9b1-8756e7ea95c9.html

    http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/truemmerfrauen-denkmal-verhuellt-3257780.html

  42. Habnix sagt:

    „Als die Nazis die Kommunisten holten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Kommunist.

    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Sozialdemokrat.

    Als sie die Gewerkschafter holten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Gewerkschafter.

    Als sie mich holten,
    gab es keinen mehr,
    der protestieren konnte.“

  43. Habnix sagt:

    Aber protestieren hätte zu dieser Zeit nichts genützt.Es hätte eher geschadet.Aber auch heute nützt protestieren und demonstrieren nichts, wie man aus der Anti-Atomkraftbewegung und aus der Friedensdemonstrationen sehen konnte.Es wurde einfach weiter gemacht.

    In die Unabhängigkeit der Selbstversorgung gehen nützt da weit mehr.

    Wenn einer alleine die ganze Menschheit mit Hilfe des Computers kontrollieren kann, meint dann irgend jemand das derjenige es nicht tun würde ?

    Viele haben geglaubt die Hitler Regierung würde doch keine Menschen im Konzentrationslager vergasen.Sie irrten sich gewaltig.

    Viele wenn sie es gewusst hätten, hätten niemals geglaubt das die Amerikanischer Regierung 1945 Atombomben auf zwei Japanische Städte mit Zivilisten(Menschen)werfen würden.Viele wussten damals ja noch nicht einmal was Atombomben sind.Viel Opfer die das überlebt hatten, wussten noch nicht einmal was das war, das sie gerade zum Opfer gemacht hatte.

    Regierungen in der ganzen Welt kennen keine Moral, weil Macht keine Moral kennt.Für Regierungen spielt es keine Rolle ob es Natur oder Gott gibt.Hinweis: Nicht zu verwechseln mit Religion !

    Wenn Regierungen die Macht über die Toten hätten, würden sie auch von den Toten eine Steuer verlangen und ihnen wäre Mord und Totschlag egal und könnten sich die teuren Gerichte sparen.

    So lange ich nicht sehe, das in meiner direkten Nachbarschaft also in der Straße in der ich wohne, kein Mensch sich daran macht mit Selbstversorgung vorzusorgen gegen Diktatur von Regierungen, so lange muss ich wohl gegen die Ignoranz meiner Appelle anschreiben und immer wieder an alle appellieren sie mögen, wenn es geht ganz oder teilweise sich selbstversorgen,denn Regierungen kennen keine Moral.

  44. Habnix sagt:

    Ja aber so ist es .

    Das ist die Wirklichkeit.

  45. Lilly sagt:

    Ivo Sasek zur Zensur/Einlullung der Medien im:

    Vorwort zur 9. AZK Konferenz 2013 Kanal AZK

    http://www.youtube.com/watch?v=XalXLHdM9tE

    Alle Referenten hier:

    AZK Konferenz 2013

    http://anti-zensur.info/index.php?page=azk9

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM