Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Habnix sagt:

    „Allen Risiken und ungelösten Probleme zum Trotz herrschte vor allem an der deutschen Börse in den zurückliegenden Monaten fast überschäumende Euphorie. Und dennoch gab es auch 2013 Aktien, die manchen Anleger richtig arm machen konnten. Unter den größten Kapitalvernichtern sind sogar fünf DAX-Werte. Die meisten Geldverbrenner kommen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien.“

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-brueckner/schlimmer-geht-s-immer-wenn-gruene-aktien-arm-machen.html;jsessionid=5E4954CE94

    Ouiii,da will einer nicht, das Geld in so genannte „Erneuerbaren Energien“ fliest.

    Die ist wahrscheinlich zu dezentral.Das könnten ja Kommunen übernehmen, wo Konzerne dann ja keine Kontrolle mehr haben.Man überlege sich mal das Kommunen sich ihre eigen Energie machen. Wie viel Macht dann von Regierungen und Konzernen weg geht.So das Energie für den Bürger umsonst ist.Der Bürger wieder Unabhängig?

    Träumt weiter! Das werden die niemals zulassen.

  2. Habnix sagt:

    Manchmal kommt bei über den Rand denken, was richtig gutes heraus.Es ist gar nicht so falsch mal quer rüber zu denken.

    Da kann es dann passieren das alles einen Sinn ergibt.

    Sie könnten ja auf dem US-Militärstützpunkt im Indischen Ocean gelandet sein.Wer weis vielleicht braucht man die Maschine noch für irgend einen Fals Flag oder ähnliches.

    Mir fällt der Name diese US-Militärstützpunkt nicht ein.

    Jens weis den Namen.Er ist hier in ikn schon mal erwähnt worden.

  3. Gutmensch sagt:

    Tranfunzel, ich hatte bestimmt nicht vorgehabt hier zu klugscheissen und erst recht wollte ich keine Sonderlehren verbreiten.
    Mir ist durchaus klar dass die STA auch Sonderlehren verbreiten. Ihre Prophetin Ellen G. White war mir von Anfang an etwas suspekt und man findet auch genug hinweise auf einen Freimaurerischen Hintergrund.
    Allerdings machte der Videovortrag über die Bibelfälschungen einen sehr soliden eindruck und hat sehr plausibel anhand vieler Beispiele gezeigt, dass dieses Problem nicht aus der Luft gegriffen ist.
    Oft reicht es wenn man bloss ein relativ unbedeutendes Wort weglässt oder verändert, und man hat einem ganzen Satz eine völlig andere bedeutung verliehen.
    Vergleich doch mal das Beispiel von Lilly aus dem 2.Thess 1,6-7.

    Im ersten Beispiel aus der Elberfelder Übersetzung klingt es fast so, als wenn es vor Gott gerecht wäre, wenn man den Bedrängern ihre Drangsal heimzahlt,

    Wärend die andere Übersetzung recht eindeutig sagt, dass GOTT gerecht ist und dass ER dafür sorgt dass die Drangsal auf die Bedränger zurückfällt.

    Ich denke jeder selbständig denkende Mensch kann selber entscheiden, welche dieser aussagen wohl besser in die Lehren von Jesus Christus hineinpasst.
    Auch wenn der Wortlaut auf den Ersten blick Ähnlich klingt, sind die Bedeutungen doch sehr unterschiedlich und nur eine von beiden kann wahr sein.
    In dem Video, dass ich gesehen hatte, ich glaube es war von Walther Veith, Gab es dutzende!! solcher Beispiele, in denen der Sinn eines Verses teils sehr stark unterschiedlich war, weshalb es fast schon naiv wäre, an einen bloßen Zufall zu glauben.
    Du sagst ich sei Lieblos, und vielleicht hast du damit sogar recht. Ich erhebe aber weder den Anspruch, ein Experte zu sein, noch behaupte ich, ein Vorbild zu sein. Ich hab mir in meinem Leben viele dummheiten erlaubt. Vielleicht wäre ich sonst nie zum Glauben an Jesus Christus gekommen, und ich komme aus einem Teil der Gesellschaft, wo man eher dem Koran zugeneigt ist. Ich bin auch noch recht jung im Glauben. Ehrlich gesagt habe ich auch alle Hände voll damit zu tun, mich selbst zu überwinden und mit den Altlasten meiner Vergangenheit Fertig zu werden.
    Dazu kommt, dass ich gerade eine Harte Zeit durchmache und ich weiss dass ich diese Schwierigkeiten meiner eigenen Faulheit und Dummheit zu verdanken habe.
    Wenn sich das bisweilen auf meine Art zu schreiben niederschlägt, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

    Ich hoffe du Fasst das jetzt nicht als Kampfansage auf, denn im Großen und Ganzen kann ich dem Meisten, was Du hier auf Iknews schreibst nur zustimmen. Ich denke aber dass du dir über mich ein vorschnelles Urteil gebildet hast.
    Grüsse Gutmensch

  4. Asgard sagt:

    5 Tage sind vergangen und nicht nur das Malaysian Airline Flugzeug bleibt verschwunden und das Schicksal der mehr als 240 Menschen an Board, auch die Nachrichten dazu in den Massenmedien sinken auf null.
    Ich weiß, wir leben in einer kaputten Gesellschaft, aber dass nach 48 Stunden niemand mehr darüber berichtet? Wie krank sind diese verfi..ten Medien?

  5. Asgard sagt:

    Freiwillige können bei der Suche nach dem noch immer als vermisst geltenden Passagierflugzeug der Malaysia Airlines Flug 370 mithelfen.

    http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014

    Die Seite stellt Satellitenaufnahmen zur Verfügung, auf denen Teilnehmer potenziell interessante Objekte zur näheren Analyse markieren können. Besonders vielversprechende Funde werden per Flugzeug kontrolliert.

  6. Habnix sagt:

    Man stelle sich mal vor es würden 2400 Menschen auf einen Schlag spurlos verschwinden.In Diktaturen kommt das mal so vor, das Menschen wie in der Argentinischen Diktatur einfach verschwanden, wo zwar die Angehörigen immer danach fragten aber die Presse in einer Diktatur da keine fragen stellt.

    Passt auf liebe Leute. Diktatur in der Testphase ?

  7. Jannex sagt:

    Oh, Hoeneß ist bestraft worden.Bin schon auf die nächsten 5000 Prozesse gespannt bei denen illegale Bereicherung am Volk oder Korruption verhandelt wird.Ach nee ..die is ja bei uns legal.Auf jeden Fall konnte man das Volk von unwichtigen Themen, wie Krieg und Krise (Dilemma)ablenken.
    Das unsere Kaschperl sich ohne Abgaben zu zahlen, aus dem Steuertopf bedienen,ist bei einer so „guten“ politischen Arbeit allerdings selbstverständlich.
    Sollten da nicht auch eine Selbstanzeige für mildernde Umstände sorgen?

    Gruß Jannex

  8. tugrisu sagt:

    Hat jemand etwas über Unruhen bzw. Unabhängigkeisbewegung in Siebenbürgen gehört?

  9. Habnix sagt:

    Hiermit erkläre ich U.Meurer als Staatsbürger und teil des Souveräns der BRD,mich damit einverstanden das Gebiet von Deutschland von dem xx.xx.xxxx an zum Kgr.Dänemark gehört.Einer späteren wunsch des Kgr.Dänemarks zur separation des Gebietes Deutschlands erteile ich meine Zustimmung.

    gez. U.Meurer Staatsbürger und teil des Soveräns der BRD.

  10. Habnix sagt:

    Die BRD Regierung wurde so eben von mir abgesetzt.Sie ist mit diesem Schreiben nicht mehr für Deutschland zuständig egal ob die Regierung Dänmarks diesem Vorschlag zustimmt oder nicht, da aus diesem Schreiben eindeutig hervorgeht das das Deutsche Volk die jetzige BRD-Regierung nicht als ihren Vertreter mehr ansieht.

    So ist es fakt,wenn es zu Millionen Schreiben dieser Art kommt und wir sind dann im Fall Ukraine nicht die Buhmänner.

    Bessere Vorschläge ausdrücklich erwünscht !!!!!

  11. steinmetz sagt:

    nej,tak
    de er fantastic.finet,eller dailiet.
    jeg elsker dig Kong Margarete.
    Nu,jeg er en danske patriot.
    tak,tak, mangle tak.
    Gruß Steinmetz

  12. matondu sagt:

    Bin grad durch einen Newsletter über einen Artikel gestossen zum Tehma Photovoltaik in Österreich. Mich hats beim lesen fast aus den Socken gehauen. Die Ösis wollen tatsächlich eine Sonnensteuer erheben.

    hhttp://i-magazin.at/index.php?option=com_k2&view=item&id=3629:h%C3%A4nde-weg-von-der-sonne&Itemid=101&utm_source=newsletter_301&utm_medium=email&utm_campaign=i-magazin-newsservice-bei-kopp-wird-restrukturiert-wer-ist-betroffen

  13. Habnix sagt:

    Ein Bürger dem von der Regierung das Leben schwer gemacht wurde, geht nicht gern zur Front,den wer nichts mehr zu verlieren hat, kann es dem egal sein das er seine Regierung verliert.

    Merkwürdig finde ich, das wir urkomischer weise, wieder Aussicht auf mehr Geld und Chancen haben.So als wollte sich die Regierung wieder gut Freund machen mit dem Bürger.

    Lass es den Leuten erst dreckig gehen,dann springen sie vielleicht eher auf den Zug des Krieges, wenn sie dadurch wieder Hoffnung haben.

    Krieg liegt in der Luft.

  14. Habnix sagt:

    kannste mir das mal übesetzen ?

  15. nichtdiemami sagt:

    http://www.airliners.de/mh-370-ermittler-gehen-von-entfuehrung-aus/31834

    Die beiden möglichen Regionen und dass die Ermittlungen sich wieder auf die Passagiere konzentriert, hören sich gar nicht gut an.

  16. Habnix sagt:

    Diego Garcia im Indischen Ozean US-militärstützpunkt.

    Vermisstes Flugzeug Flug MH370 ?

    “ Das seit einer Woche verschollene Passagierflugzeug von Malaysia Airlines ist nach Regierungsangaben offenbar bewusst umgelenkt worden und noch stundenlang weitergeflogen.“

  17. tugrisu sagt:

    das ist mir auch schon in den sinn gekommen. mit zik-zack-flug ist die strecke nur 200 km länger als bis nach peking

  18. tugrisu sagt:

    ich muss mich korrigieren. die entfernung ist in etwa gleich. beim ersten messen war ich bis fast zu den andamanen oben.

  19. kaphorn sagt:

    Nur mal so ein Gedankenspiel zur Malaysia 777. Schaut euch das Symbol dieser Airline an und dann den Kornkreis aus 2003:

    https://www.google.de/search?q=logo+malaysia+airlines&lr=lang_de&sa=X&espv=210&es_sm=122&tbs=lr:lang_1de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=CVwkU439FcbCtAbhn4CIDw&ved=0CCwQsAQ&biw=1366&bih=667

    http://4.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/SIZy2qo5TeI/AAAAAAAAHxo/p82-gtYXcTA/s1600-h/02798.jpg

    Ok, ich bin ein absoluter Querdenker, ziehe alle Möglichkeiten in Betracht…:-)

  20. djay-urge sagt:

    Nach knapp einer Woche wird die Sache um MH370 immer mysteriöser und genug brainfood für verschwörungs-goutiers wie mich wird wieder mal ganz heiß zugerichtet.

    Hier mal ein kommentar zu dem speigel-artikel ‚wohnungsdurchsuchung beim Piloten‘, der meine schlimmsten Sorgen diesbezüglich, auch in Anbetracht der angespannten global-politischen Lage gut widerspiegelt:

    „Die Boeing 777…
    … ist vollgetankt auch jederzeit als Langstreckenbomber zu verwenden. Man tausche einfach einen Großteil der Passagiere oder gar alle, durch eine atomare Bombe. Packt man sie mit ein paar Zusatztanks voll, so ist jedes beliebige Ziel auf der Welt nonstop erreichbar. Kaum vorstellbar und doch Realität.“

    Die möglichen Routen der MH370 werden jetzt als ‚Richtung Afghanistan/Kasachastan‘ oder südlich Richtung Westaustralien angezeigt. Dabei sind das nur gewöhnliche Flugrouten, der Flieger jedoch ist frei (wenn erstmal dem Radar entronnen).

    Der Verweis auf die Flugrouten sind die offizielle Desinfo. Dabei liegt in der Mittelachse zwischen den beiden Flugrouten in guter Entfernung von ca. 5oookm die sagenumwobene, geheime Ami-Flugbasis ‚Diego Garcia‘. Nur, da wird es schwierig, Satellitendaten für zu bekommen – nicht, weil es die nicht gäbe…

    Schluck! Was für ein satanistischer Plan wäre das denn?! Ein Drehbuch, ein ‚Megaevent‘ direkt aus der Hölle… bezahlt mit dem Leid und dem Horror der 239 (abzüglich 3-5 Tätern) wiedereinmal unschuldigen Blutopfer, die so ein Ritual, damit es funzt, mindestens benötigt.

    Wie bei James Bond. Eigentlich kann uns nur in letzter Sekunde noch der Geheimagent im Dienste seiner Majestät retten, weil er ja den Abend noch ein Rendevous mit seiner Herzensdame hat, dass er nicht verpassen will.

    Und es sind schon viele Flugzeuge auf mysteriöse Art und Weise für immer verschwunden, wie der speigel schreibt, das sei nicht das erste Mal. Und da sind auch keine atomar bestückten Zivilflieger zur Erpressung oder Bombardierung unterwegs gewesen.

    Vielleicht war der malayische Vorzeige-Pilot ja auch ein durchgeknallter Amok-Läufer (kommen die nicht ursprünglich aus der Ecke?)? Fragen über Fragen?

    All die Götter, nicht nur der Eine/Abwesende, mögen mit uns sein!

  21. Habnix sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Garcia

    Ja die Entfernung dürfte in etwa gleich sein.

    Die Landebahn auf der Insel ist sogar für Space Shutle geeignet.

    Auch die NSA hat da einen Horchposten und ein Lager wie Guantanamo gibt es da auch.

    Was braucht man mehr für eine Theorie.

    Abfangjäger inklusive, zur Kontrolle des Flugzeugs ist es perfekt.Mit Abschuss bedroht, wird der Pilot eines Verkehrsflugzeugs alles machen was man ihm sagt.

    Im ernst. Nix ist unmöglich.

  22. Habnix sagt:

    Doch! Einfach mal an zwei Autopiloten denken. Der zweite versteckt und mit dem ersten verschaltet, was gibt es einfacheres.Heißt der erste schaltet den vorprogrammierten zweiten an und wenn man meint, das man den ersten ausschaltet und die Sache ist erledigt, so läuft der zweite weiter und hat das Flugzeug unter Kontrolle.So was ähnliches, hab ich schon mal mit dem PC ausprobiert.

    Wo ein Wille ist,da ist auch eine Möglichkeit.

  23. Habnix sagt:

    Nachtrag:

    „Leitsrahl Peter Z • vor 4 Stunden“

    „Der Autopilot kann nur dann automatisch landen, wenn die Cockpitbesatzung den Autopiloten und die Instrumente dafür korrekt einstellt.“

    „Ein Beispiel wäre hier die ILS- Landung. Das ILS ist ein Landesystem das aus 2 Leitstrahlen besteht, die von 2 Sendern nahe einer Rollbahn am Flughafen ausgesendet werden: einen Landekurssender der in Richtung der Bahn sendet, und einen Gleitwegsender der in Richtung des Gleitweges zur Bahn sendet. Um diese Signale im Flugzeug empfangen zu können und auf den Displays im Cockpit entsprechend darstellen zu können, muss die Cockpitbesatzung die Frequenz dieses ILS Systems (jede Bahn mit ILS hat ihre individuelle Frequenz) in die Navigationsradios einwählen. Um den Autopiloten dann diese signale abfliegen zu lassen, bis runter zur Bahn, muss der Auto Pilot eingeschaltet sein, muss der entsprechende Modi für den automatischen Anflug aktiviert werden, es müssen beide Flight Directors aktiviert sein (Anzeigesysteme für die laterale und vertikale Ausrichtung der Flugzeugnase), und es muss die autmatische Schubkontrolle eingeschaltet sein.

    All das kann nur die Cockpitbesatzung an Bord machen (Schalter legen sich schließlich nicht von selbst um). Von außen ist das nicht möglich. Auch nicht durch einen „hack“. Das wäre in etwa so, als würde jemand behaupten dass jemand ihren PKW durch einen „hack“ auf der Autobahn fernsteuern könne. Das geht nur wenn ein PKW oder ein Flugzeug dafür ausgestattet ist. Und das ist kein ziviles Verkehrsflugzeug. Weder bei Boeing, noch bei Airbus.

    Der Autopilot eines Verkehrsflugzeuges funktioniert immer nur dann, wenn er von der Cockpitbesatzung eingeschaltet und korrekt eingestellt wird. Auch kann die Flugroute nur automatisch abgefolgen werden, wenn die Piloten vorher die Strecke und die Leistungsdaten in dem Computer eingegeben haben. Von außen ist das nicht möglich. Man kann es sich vereinfacht vorstellen wie das Navigationssystem im Auto. Ohne ein Ziel einzugeben, weiß das Navigationsgerät nicht wohin sie fahren, und kann auch keine Route berechnen.

    Ohne Cockpitbesatzung ist ein Verkehrsflugzeug Flugunfähig, geschweige denn würde es sich allein schon am Boden auch nur einen Milimeter bewegen. „

  24. Rizzo sagt:

    Alles bis dato bekannte dazu ist doch das das Ding auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschwunden ist (nicht nachvollziehbar wohin weil Transponder ausgeschaltet) und das offenbar 3 Personen an Bord waren mit falschen Ausweisen, mindestens war auch jemand an Bord der wusste wie man den Transponder ausschaltet (Der Pilot würde das kaum selbst veranlassen) und die Passagiere waren hauptsächlich Chinesen.

    Wäre mal interessant wenn es zu den Passagieren weitere Infos gäbe. Waren da nicht zufällig ein paar Chinesische Wissenschaftler/Diplomaten oder Waffenexperten oder ähnliches an Bord? Wäre ja nicht das erste mal das irgendwo auf der Welt Atomphysiker oder ähnliche bei Unfällen umkommen oder ganz Fähren versenkt werden …

    wie bin ich darauf gekommen?
    Wer mal ein bischen selbsständig recherchiert dem fällt vermutlich auf das April 2014 die DSA Malayisa wieder auf dem Plan steht. DSA = Defense Services Asia
    Eine Defense Messe, unter anderem mit folgenden Agendapunkten:
    – Defence contractors exhibiting and demonstrating crucial new and existing technolgies
    – Battlefield Healthcare
    – Humanitarian Assistance & Disaster Relief (HADR)
    – Chemical Biological Radiological Nuclear Explosion (CBRNe)
    – Cyber Security Conference

    http://www.dsaexhibition.com

    Nur so als Gedankeneinwurf wenn ein Flugzeug voller Chinesen kurz davor verschwindet …

  25. Rizzo sagt:

    und achja … die DSA findet übringens in Kuala Lumpur statt

  26. Habnix sagt:

    “ 13. März 2014 um 19:41

    Hiermit erkläre ich U.Meurer als Staatsbürger und teil des Souveräns der BRD,mich damit einverstanden das Gebiet von Deutschland von dem xx.xx.xxxx an zum Kgr.Dänemark gehört.Einer späteren wunsch des Kgr.Dänemarks zur separation des Gebietes Deutschlands erteile ich meine Zustimmung.

    gez. U.Meurer Staatsbürger und teil des Soveräns der BRD.
    Antworten

    Habnix sagt:
    13. März 2014 um 20:09

    Die BRD Regierung wurde so eben von mir abgesetzt.Sie ist mit diesem Schreiben nicht mehr für Deutschland zuständig egal ob die Regierung Dänmarks diesem Vorschlag zustimmt oder nicht, da aus diesem Schreiben eindeutig hervorgeht das das Deutsche Volk die jetzige BRD-Regierung nicht als ihren Vertreter mehr ansieht.

    So ist es fakt,wenn es zu Millionen Schreiben dieser Art kommt und wir sind dann im Fall Ukraine nicht die Buhmänner.

    Bessere Vorschläge ausdrücklich erwünscht !!!!! “

    XXXXXXXXXXXX

    Liebe Mitbürger es scheint so zu sein das ihr sprachlos ward als ihr dieses oben gelesen habt.Nun ich vollziehe manchmal radikale Schritte um einer Gefahr zu begenen.Zudem schreibe ich euch, ich besitze kein land auch kein Deutschland.Mir könnte also der Herrscher egal sein.Mir ging es nur darum um Menschliches Leid zu vermeiden.Haben wir shon mal daran gedacht uns auf diese weise einen anderen Herrscher zu suchen?Was nütz alles gejammere, wenn wir uns sagen, dagegen können wir nichts tun.Ist das wirklich so ?

  27. Habnix sagt:

    „Ja,dann sind die Chinesen das nächste mal die Terroristen.Die müssen jetzt bekämpft werden.“

    So lange bis es dann die NWO gibt.Die eine Weltregierung.

  28. Habnix sagt:

    Es darf auch de Neutrale Schweiz sein.

  29. Rizzo sagt:

    Im ersten Moment habe ich es für Satire gehalten ist es alllerdings nicht. Da hält ja noch wer nen Referendum um seine Unabhängigkeit ab und zwar Venedig und das heute für die Unabhängigkeit von Italien & der Nato…

    Wie kann man eigentlich nen Referendum starten? Ich würde gerne eins anmelden, erstmal für mein Grundstück … 🙂

    http://german.ruvr.ru/news/2014_03_15/Unabhangigkeitsreferendum-findet-am-16-Marz-in-Venedig-statt-3326/

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/18620-Venedig-will-Unabhngigkeit-von-Italien-und-NATO.html

    Natürlich spricht hier keiner hier in den MSM darüber, na da will ich mal sehen wann die U-Boote durch den Canale Grande fahren und der erste Flugzeugträger abdreht nach Süditalien … 🙂

  30. Habnix sagt:

    Es ist verboten mit großen Motorschiffen durch den Kanale Grande zufahren. ;-)Vendig wird sofort versuchen den Kanale Grande trocken zu legen. 😉

  31. Habnix sagt:

    Die werden sich hüten das zu tun, Europa könnte schneller auseinander fallen als es ihnen lieb ist.

    Das mit der Ukraine war veilleicht ein taktischer Fehler oder die sind wirklich sowas von Pleite das sie keine Wahl mehr haben.

  32. Habnix sagt:

    Meinte die MSM mit, die werden sich hüten.

  33. User gelöscht sagt:

    Wurde die Boeing für einen Terror-Anschlag auf eine US-Militärbase entführt?

    11.03 Uhr: In den USA wird darüber spekuliert, ob die Maschine unterwegs zum Atoll Diego Garcia im Indischen Ozean gewesen sein könnte. Auf der kleinen Insel zwischen Mauritius und Indien liegt eine der strategisch wichtigsten US-Militärbasen. Von hier aus können US Navy und US Air Force in relativ kurzer Zeit den Iran und auch Pakistan erreichen.

    Daher sei auch möglich, dass die Navy deswegen das zivile Flugzeug abgeschossen haben könnte. Gegenüber der „Bild am Sonntag“ wollte die US Navy das Gerücht nicht kommentieren, wonach die Navy das zivile Flugzeug absichtlich abgeschossen haben könnte, um einen Terroranschlag auf die US-Basis zu verhindern.

    http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-flugzeug-sendete-weiter-signale-an-satelliten_id_3687184.html

    -> Die Sache nimmt langsam Gestalt an. Also doch ein false flag um die Chinesen im Kampf gegen den Terror auf die Seite der USA zu bekommen?

  34. Habnix sagt:

    Man kann dem Stützpunkt doch gar nicht freiwillig zu nahe kommen, nur Unfreiwillig kommt man dem zu nahe.

    Das kann also heißen das die Maschine von den Amis entführt wurde.

    Wer ist dann so blöd und fliegt direkt auf die Kanone zu.

  35. Habnix sagt:

    Ich will sofort ein Referendum ! 😉

  36. Rizzo sagt:

    Wie schon weiter oben kurz angerissen, meine These dazu ist das sich da jemand mal ein paar Computer/Waffenspezialisten geschnappt hat.

    Erstens weil in Kuala Lumpur jetzt in kürze die DSA (http://www.dsaexhibition.com))stattfindet, was da auf der Agenda steht ist schon ne heiße Kiste.
    – Chemical Biological Radiological Nuclear Explosion (CBRNe)
    – Cyber Security Conference

    und siehe da in diesem Flugzeug sassen 20 Leute die für eine Chipfirma gearbeitet haben … aber nun der Punkt der nicht so passt, die sind vom US-Chiphersteller Freescale Semiconductor (http://evertiq.de/design/14516).
    So jetzt sind da aber auch 2 Iraner mit falschem Pass im Flieger und viele Chinesen die vermutlich mit in die Vorbereitung der DSA eingebunden sind … tja ?! Wer hat Interesse den Asiaten und dem Westen eins auszuwischen?! Das kann ich mir noch nicht so herleiten, Indien?!Pakistan?! Könnten die so eine Aktion abziehen?!

    Das von dem ich im Moment jedenfalls ausgehe ist das der Flieger nicht abgestürzt ist sondern entführt wurde und irgendwo gelandet ist (wurde) wegen irgendwem/irgendwas an Bord. Dann nachdem man sich das Beutestück geholt hat wieder gestartet wird/wurde mit all den Leuten an Bord (denen wird irgendwas erzählt das sie jetzt weiterfliegen) und schlussendlich das ganze Ding manipuliert ins Meer klatscht oder gar abgeschossen wird … Wenn was an die Presse kommt waren es Terroristen und der Westen muss seine Präsenz in der strategisch wichtigen Straße von Malakka erhöhen. Im übrigen gibt es da in der Gegend auch ein Piratenproblem, also genug Leute die für entsprechendes Geld alles machen, das Piratenproblem bekommt man nicht in den Griff weil dort elendig viele kleine Inseln sind. Also das Ideale Gebiet etwas/jemand zu verstecken.

    Ausführliche Zusammenfassung zum Thema:
    http://www.geschichteinchronologie.ch/as/asien-allg/flug-MH-370-Boeing777.html

  37. Rizzo sagt:

    Sorry wenn ich das immer so nen bisschen abgehakt poste aber ich recherchiere gerade selber nebenbei und poste dann wenn ich was neues finde, bemühe mich zukünftig das in einen Beitrag zu setzten, aber hab halt grade das dazu gefunden.

    Der Chiphersteller Freescale Semiconductor macht übrigens interessante Dinge und ist weltweit (auch in D. tätig)

    http://www.pcwelt.de/news/Weltweit_kleinster_ARM-Chip_soll_im_menschlichen_Koerper_zum_Einsatz_kommen-Winzig-7557126.html

    Vielleicht kann das mal jemand der davon mehr versteht durchsehen was diese Firma eigentlich genau macht, ich verstehe das alles nicht so genau, scheint allerdings interessant zu sein und mehr ins medizinische zu gehen

  38. Fraggle sagt:

    Noch was zum Thema Referendum:

    http://german.ruvr.ru/news/2014_03_16/Venedig-Referendum-uber-Abspaltung-von-Italien-begonnen-3209/

    Diese Seite ist anscheinend nicht aus Österreich erreichbar:

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/18620-Venedig-will-Unabhngigkeit-von-Italien-und-NATO.html

    mit Hidemyass geht es:

    http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8vd3d3LnNjaHdlaXptYWdhemluLmNoL25hY2hyaWNodGVuL2F1c2xhbmQvMTg2MjAtVmVuZWRpZy13aWxsLVVuYWJobmdpZ2tlaXQtdm9uLUl0YWxpZW4tdW5kLU5BVE8uaHRtbA%3D%3D&f=norefer

    Zitat aus Artikel:

    „Vom Sonntag bis zum Donnerstag wollen die Bürger der Stadt Venedig und der Provinz Venetien über die Unabhängigkeit von Italien, sowie den damit verbundenen Austritt aus EU- und Nato-Mitgliedschaft, abstimmen. Bereits 2006 verabschiedeten die lokalen Behörden das Gesetz über die Abstimmung. „Deutschsprachige Medien haben eine Nachrichtensperre über dieses Referendum verhängt“. Man fürchtet die „Büchse der Pandora“ damit zu öffnen und der Funke der Freiheit und der Freiheitsdrang der Völker Europas, speziell der Deutschen, Schweizer und Österreicher, überspringt. Nur britische Zeitungen berichten darüber.“

    anscheinend Filtersperrung mit Länderkennzeichnung

  39. Rizzo sagt:

    Ich weiss nicht was ich davon jetzt halten soll … hier aus http://de.wikipedia.org/wiki/Freescale_Semiconductor :
    ——-
    Der texanische Halbleiterhersteller Freescale Semiconductor entstand aus der Ausgliederung des Halbleiterbereiches von Motorola im Juli 2004. Motorola gab den Spin-off am 6. Oktober 2003 bekannt. Am 4. April 2004 nahm Freescale als 100%ige Tochter von Motorola den Geschäftsbetrieb auf, am 16. Juni 2004 ging Freescale an die Börse. Freescale wurde mit Zustimmung der Aktionäre am 1. Dezember 2006 von einem Investorenkonsortium unter Führung der Blackstone Group mit Beteiligung der Carlyle Group, Permira und der Texas Pacific Group übernommen. Am 11. Februar 2011 ging Freescale wieder an die Börse.
    —–

    Alles Hauptsächlich aus der Nahrungsmittel und Elektronikbranche. Blackstone Group sollte man sich mal durchlesen, die waren als „Heuschrecken“ bekannt. Und nun die Carlyle Group wieder aus Wikipedia:
    —-
    Die Carlyle Group ist Mehrheitseigner an Booz Allen Hamilton, welche z. B. Dienstleistungen für das US-Verteidigungsministerium und die NSA erbringt.
    —-
    Ratet mal wer von 2009 bis 2013 Mitarbeiter bei Booz Allen war? –> Edward Snowden

    Bis 2004 waren da im übrigen auch bekannte Hochkaräter im Boot von Carlyle Group:
    ——
    Angestellte und Berater[Bearbeiten]

    George H. W. Bush, früherer U.S. Präsident, Unternehmensberater für Carlyle Asia von April 1998 bis Oktober 2003.[20]
    Frank C. Carlucci, früherer U.S. Verteidigungsminister von 1987 bis 1989; Vorsitzender der Carlyle Group und Ehrenvorsitzender von 1989 bis 2005.
    Sir John Major, früherer britischer Premierminister, Vorsitzender der Carlyle Europa von 2001 bis 2004.
    —-

    Alles mehr als Mysteriös, da brauch ich erstmal nen paar Stunden um selber durchzusteigen …

  40. Obama Lin Baden sagt:

    Hallo erstmal,
    ich stöbere jetzt schon seit einigen Jahren hier bei IKN und finde es immer wieder aufs neue unglaublich, mit welcher Ignoranz „wir“ von OBEN verarscht und dumm gehalten werden.
    Ich bin kein Aktivist oder sonst etwas, einfach nur ein besorgter junger Mensch, der sich Sorgen um seine Mitmenschen und Zukunft macht. Keine Sau interessiert, was wirklich so los ist in unserer Gesellschaft, in meinem Umfeld auf jedenfall.

    Ich bin kein Pessimist, aber das alles stimmt mich doch eher traurig, wenn ein gerechtes Urteil über Hoeneß über Tage die Schlagzeilen bestimmt und man z.B das Treiben von Faschisten, wenn überhaupt, nur im kleingedruckten findet.
    So gut wie niemanden interessiert das (hab ich jedenfall das Gefühl). Ich meine jetzt hauptsächlich junge Leute.

    Ich würde liebend gerne aktiv werden. Was kann man tun, abgesehen davon, seinen Mitmenschen in den Arsch zu treten oder irgendeiner Partei beizutreten?
    Könnt mir auch gerne per Mail schreiben, falls jemand irgwelche Ideen hat. fl0r1an213213@gmail.com

    Ich bin letztens auf den Film Thrive gestoßen, klar ist es etwas naiv an so etwas zu glauben. Aber die Idee hinter dem ganzen ist bestimmt nicht schlecht. Und nicht alle Amerikaner sind böse, für welche die das glauben
    http://www.youtube.com/watch?v=k4lv_3hcE9o

    P.s. Vielleicht ist mein Name etwas unpassend 😉

    „Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.“

  41. Konjunktion sagt:

    EU – Italien: Venedig will die Abspaltung

    Nicht nur auf der Krim gibt es heute eine Abstimmung zu einer möglichen Abspaltung einer Region vom bisherigen Staatsgebiet. Gar nicht mitbekommen? Wie auch, denn unsere Mainstreammedien verschweigen diese Tatsache ganz bewusst.

    Der Landesteil, um den es geht, ist die italienische Region Veneto mit seinem Amtssitz in – aufgepaßt! – Venedig! Die dortige Unabhängigkeitsbewegung will den leistungsstarken Norden von Rom abspalten, um ein weiteres finanzielles Ausbluten in Richtung Süden zu verhindern.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/eu-italien-venedig-will-die-abspaltung/

    VG

  42. steinmetz sagt:

    Nein Danke
    Das ist fantastisch,fein oder hervorragend.
    Ich liebe Dich Königin Margarete.
    Nun bin ich ein dänischer Patriot.
    Vielen ,vielen Dank.
    so oder so ähnlich soll es lauten.
    Nen Däne wird sich sicherlich bepissen.
    Gruß Steinmetz

  43. djay-urge sagt:

    china org meldet am 14.03. dass in der Nähe der letzten radarsichtung von MH370 zwischen Malaisia und vietnam ein „seismisches ereignis“ stattfand.

    wenn das in einem Zusammenhang miteinander steht, glaube ich nicht, dass so ein seismologischer effekt durch den Aufprall des flugzeuges auf dem meer zustande käme. eher könnte das die these unterstützen, dass es doch eine nukleare bombe an bord gab, die wie auch immer gezündet wurde.

    http://german.china.org.cn/china/2014-03/14/content_31789368.htm

  44. Habnix sagt:

    Danke steinmetz.

    muss man ja auch mal wissen.Aber das ganze ist ja vielleicht nur ein auswegloser Vorschlag aber aus den was werden könnte.

  45. psst sagt:

    MH370
    Ich habe das ein wenig verfolgt und in den Nachrichten heute sagten Sie das es entführt wurde und 7 Stunden noch geflogen ist.

    Jetzt frage ich mich woher wissen sie das es 7 Stunden geflogen ist?
    Wenn sie es wüssten, müssten sie doch wissen wo es sich dann befunden hat.

    Ein weiter Punkt war, das die Maschine wohl auf 13.500 KM Höhe gestiegen ist und dannach auf 7500 Meter gefallen. Das Flugzeug wäre wohl nicht fpr die Höhe bestimmt.

    Was ich da frage, weiß jemand was passiert wenn so ein Flugzeug so hoch fliegt? Könnte es sein, dass alle Ohnmächtig oder sogar sterben?
    Dann wäre doch die Theorie, dass der Flieger aus irgendeinen Grund nach oben gezogen wurde und alle dabei plötzlich gestorben sind und das Flugzeug als Geisterflieger weiter flog. Aber was ist dann mit den abgeschaltetetn signal?

    Eines ist aber klar, mit den 7 Stunden fliegen können sie doch gar nicht wissen. Das zeigt doch, dass sie etwas verbergen.

  46. Habnix sagt:

    “ USA wollen neue Atomwaffen in Europa stationieren

    Das US-Verteidigungsministerium plant nach Angaben des deutschen Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“, ab 2020 die in Deutschland und anderen europäischen Staaten stationierten Atomwaffen zu erneuern. Im US-Haushaltsentwurf für 2015 seien Mittel für die Stationierung neuer Atombomben des Typs B61-12 in Europa beantragt worden, berichtete das Magazin am Sonntag ohne Angabe von Quellen.

    Ab Frühjahr 2015 solle damit begonnen werden, die Software der Kampfflugzeuge der europäischen Verbündeten auf die neuen Waffen einzustellen. Die ersten Bomben sollten dann ab 2020 verfügbar sein und kosteten nach derzeitiger Schätzung insgesamt etwa zehn Milliarden Dollar.

    Für eine bessere Sicherung der Nuklearwaffenlager seien 154 Millionen Dollar vorgesehen. Zu den Standorten in Europa, die modernisiert werden sollten, zähle Büchel in Rheinland-Pfalz, die einzige aktive Nuklearwaffenbasis in Deutschland.

    Die Modernisierung der US-Atomwaffen in Europa ist seit längerem geplant. Doch jetzt fällt sie in die wachsenden Spannungen zwischen dem Westen und Russland wegen der Streits um die Zukunft der Ukraine.
    Quelle: APA “

    Die Frage: Was war den noch alles länger geplant ?

  47. Platte sagt:

    „Bitte“!! diesen wichtigen Beitrag „Unbedingt“!! …weiter verbreiten:

    http://www.arte.tv/guide/de/050531-000/die-saatgut-retter

    hier in französisch:

    http://www.arte.tv/guide/fr/050531-000/semences-les-gardiens-de-la-biodiversite

    hier kann man den Beitrag runterladen:

    http://floriancrouzat.net/arte/

    weil die Beiträge sind leider nur 7 Tage bei Arte verfügbar und zur Zeit noch nicht bei YT!!!

    Hier noch ein sehr wichtiger 3 Min. Beitrag aufmerksam zuhören und auch bitte weiter verbreiten:

    http://www.youtube.com/watch?v=9pp_i13s5_M

    DANKE!!!!

  48. rainer vogel sagt:

    @Rizzo

    Snowden ist mit seinen „heißen“ Daten/ Infos ja auch nicht direkt nach Rußland geflogen, sondern erst über China – wo damals sicherlich auch die Chinesen erstmal alles an Daten kopiert haben, bevor es für ihn weiter nach Rußland ging.

    Die Maschine war auf dem Weg nach China. Vielleicht wollten westliche Geheimdienste verhindern, dass geheime Infos nach China bzw. Rußland gelangen.

  49. Rizzo sagt:

    @rainer

    Das ist eine sehr gute Theorie! Habe noch gar nicht in diese Richtung (evtl. eine Verhinderung eines 2ten Snowdens) gedacht. Das würde natürlich perfekt Sinn machen eine Maschine mit eigenen Leuten nach Diego Garcia zu leiten oder anderweitig verschwinden zu lassen wenn es Hinweise auf Überläufer alà Snowden evtl. sogar mit Daten im Gepäck gibt. Grade nach Snowden dürfte man da etwas alarmierter sein bei solchen Versuche.

    Danke für den interessanten Gedankenanstoß … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM