Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. AE-35 sagt:

    …ähm, rechts oben natürlich!

    😉

    AE-35

  2. AE-35 sagt:

    @Yada

    Da staunst Du was?

    Es ist Krieg, Informationskrieg, und AE-35 geht hin.

    Denen werde ich schon noch ihren Streifenfetisch aus den Unterhosen spülen.

    😛

    AE-35

    PS: Mal sehen wie lange es dauert, bis mein letzter Satz oben von den Antis aufgegriffen wird.

  3. Nver2Much sagt:

    Heute in 45 Minuten 7 Flugzeuge gezählt, alle auf der vorgegebenen Reiseroute, der Himmel absolut streifenfrei.

    Warum machen die Passagiermaschinen keine Streifen?

    Wenn doch für die Sprühflugzeuge gilt heute in ganz Deutschalnd kann es zu Streifenbildung kommen?…?…?

  4. Nver2Much sagt:

    Also ich glaube langsam nicht mal mehr das die Erde eine Scheibe ist 😉

  5. Jens Blecker sagt:

    Um Himmelswillen, das wäre erheblich zuviel der Ehre 😉 GO und seine Sternschnuppe sind nur ein winziger Teil des menschlichen Abfalls der das Internet verseucht. Der Artikel ist eher als global zu betrachten.

  6. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Falsche Rubrik, bitte hier entlang
    http://www.iknews.de/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-4/#comment-158621

    Und natürlich bleibt es heute streifenfrei, schließlich hat das AE-35 persönlich für heute angeordnet.

    Mein Wunsch, ist den Piloten Befehl.

    „Wenn doch für die Sprühflugzeuge gilt heute in ganz Deutschalnd kann es zu Streifenbildung kommen?…?…?“

    Wer hat das behauptet?

    AE-35

  7. Nver2Much sagt:

    Die meisten Menschen wissen nicht mal mehr was sie letzte Woche Montag um 13:10 Uhr gemacht oder gesagt haben, die meisten glauben der offiziellen Geschichtsschreibung was vor 70 bis 80 Jahren passiert ist, ohne jemals Zeitzeugen zu befragen.

    Wer will denn da wissen, ob die Evolution oder der Urknall statt gefunden hat?

    Wir müssen alles hinterfragen.

    Anfangen tun wir mit den Menschenrechten.

    Wo werden diese Menschenrechte auf dieser heutigen Welt eingehalten?

    Bitte jetzt nur Länder aufzählen, wo Menschenrechte eingehalten werden. Wenn jemand was anderes über dieses Land weiß, dann bitte auch die Begründung dazu.

    Ich bin mal gespannt, ob wir 10 Länder zusammen bekommen.

  8. Nver2Much sagt:

    „Bitte jetzt nur Länder aufzählen, wo Menschenrechte eingehalten werden. Wenn jemand was anderes über dieses Land weiß, dann bitte auch die Begründung dazu.“

    Sorry es muss natürlich heißen

    „Bitte jetzt nur Länder aufzählen, wo alle Menschenrechte eingehalten werden. Wenn jemand was anderes über dieses Land weiß, dann bitte auch die Begründung dazu.“

  9. Nver2Much sagt:

    „“Wenn doch für die Sprühflugzeuge gilt heute in ganz Deutschalnd kann es zu Streifenbildung kommen?…?…?”

    Wer hat das behauptet?“

    Ich habe das behauptet.Bei Sprühflugzeugen kommt es immer zu Streifenbildung, denn sonst wären es ja stinknormale Passagiermaschinen…

  10. Platte sagt:

    AE ich würde gerne mit Dir mal per mail in Kontakt kommen habe da eine (wie ich meine gute Idee!?!)

    Für den Fall das Du Interesse hast hier eine mail adresse:

    bernd.klanke@gmail.com

  11. AE-35 sagt:

    Während wir hier rumsitzen und nörgeln, rollen in Berlin bereits die ersten Köpfe unserer Volkszertreter.

    Das glaubt Ihr nicht?

    Na dann:
    http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/berlin570~_v-grossgalerie16x9.jpg
    Bildunterzeile: „Masken, die die Bundesminister Peter Altmaier (l) und Philipp Rösler darstellen sollen, liegen vor dem Bundeskanzleramt in Berlin am Rande einer Demonstration für die Energiewende. Im Kanzleramt findet der Energiegipfel mit den Ministerpräsidenten der Länder statt. (Foto: dpa)“

    😉

    AE-35

  12. Frank H. sagt:

    Pressekonferenz des US-Kongressabgeordneten Walter B. Jones (Republikaner aus North Carolina) vom 21. September 2012. MUST SEE – untertitelt
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZmZ8gGIbeUU#!

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    „“Sterling Allan: Natürlich, sie zweite Position in unserer Top-10-Liste wird von Andrea Rossi‘s E-Cat (Kalte-Fusions-Technologie) gehalten. Kalte Fusion oder LENR -Technologie (Low Energy Nuclear Reaction), die in Bologna, Italien, beheimatet ist. Rossi arbeitet zwar die meiste Zeit in den Vereinigten Staaten, aber ein Großteil seiner Versuchsanordnungen und Demonstrationsanlagen befinden sich noch in Italien, weshalb ich es immer noch als italienische Erfindung und Entwicklung betrachte.““

    http://www.politaia.org/freie-energie-2/kalte-fusion/interview-mit-sterling-allan-wichtigste-entwicklungen-in-der-energietechnologie-szene/

    SoSo das Rotkapchen ist heimgekehrt.
    Ist also doch was drann, werden wir aber nicht zusehen bekommen.

  14. Habnix sagt:

    Zitat des Tages

    Die, die nicht mit uns gehen konnten oder wollten, von denen dürfen wir nicht verlangen das sie unsere Ansicht teilen.

    Udo Meurer(Habnix)

  15. Schwarzblut sagt:

    @ Frank…

    http://www.youtube.com/watch?v=gPZN-7xTrKw&feature=g-all-lik

    US Generäle beugen sich nicht mehr den Zionisten!

    Unabhängig ob Dempsey wirklich so harsch gegen Nentanjahu vorging, Dempsey wendet sich jedoch deffinitiv gegen die Zionisten.

    Wie ich schon mal schrieb, im Pentagon gibts immer mehr Militärs die kein Bock mehr auf den Scheiß haben…

  16. Habnix sagt:

    Selbst die, die mit uns gegangen sind müssen nicht unbedingt der gleichen Ansicht sein wie wir oder ich, denn jeder entwirft sein eigenes Bild im Kopf.

  17. Zartbitter sagt:

    @ Yada:

    Hast Du hier nicht irgendwann mal einen Post über
    einen Studenten geschrieben, der die Temperatur
    der Hölle berechnen soll?

    Den würde ich gerne lesen.

    Hast Du den noch?

  18. Zartbitter sagt:

    @ Jens:

    Was macht eigentlich Dein Projekt
    BauSpeKo?

  19. Nver2Much sagt:

    Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
    Posted on 19. Mai 2010 by Philomenon Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

    Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

    Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

    Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluss zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

    Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle.

    Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
    1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
    2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

    Welche der Möglichkeiten ist nun die Lösung?
    Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage.

    Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.
    Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit “Oh mein Gott!” geschrien hat.

    http://philomenon.net/2010/05/ist-die-hoelle-exotherm-oder-endotherm/

  20. Irmonen sagt:

    das ist mal ein hochinteressanter link. Zu der ganzen Ausweisdebatte sowie deutsche Staatsangehörigkeit etc.
    Ich
    habe ich ja diesbezüglich schon viele Beiträge gelesen und gehört, doch das ist ein qualitativer Sprung in der Debatte!!!!

    danke für den link

  21. bald eagle sagt:

    „Wie ich schon mal schrieb, im Pentagon gibts immer mehr Militärs die kein Bock mehr auf den Scheiß haben…“

    endlich erbarmt sich oder wagt mal einer verantwortung zu übernehmen,ihren untergebenen gegenüber…den soldaten.

    Respect,Mr.Dempsey…

  22. Zartbitter sagt:

    Ja genau, Danke

  23. retlaw sagt:

    Toller Blog. Kann man weiterempfehlen

  24. Frank H. sagt:

    Da kommt Freude auf. Sandy => SAD NY wurde gesteuert
    http://www.politaia.org/allgemein/18022/

  25. Zartbitter sagt:

    Alter llort dich

  26. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Bitte entäusch‘ mich jetzt nicht mit diesem Schwachsinn.

    1. Seit wann, ist es wichtig welche Marionette im weißen Haus platziert wird.

    2. Und wie kann ein Präsi unbemerkt von allen Befehle geben, nur um sich selbst an die Macht zu „stürmen“?

    3. Sitzen an den Schaltstellen der Maschinerie die angeblich pro Obama gehandelt haben müsste, ausschließlich Demokraten? Und dass, ausgerechnet beim Müllitär!

    4. Ist es technisch und energetisch überhaupt möglich einen Hurrikan zu steuern?

    Ich sage Dir, dass das alles bloß dümmliche Behauptungen sind, wie heutzutage überhaupt alles auf diesen gottverdammten Drecksblogs àla PROLETAIA nur den virtuellen „Einschaltquoten“ (heute „Klicks“ genannt) dient. Märchen für Erwachsene, Virtuelle Brot und Spiele für die „Internetten“.

    Auch ich war mal so blöd, doch heute weiß ich, wir werden bewusst, oder von manchen vielleicht auch unbewusst, in die Irre geführt.

    Mit mir nicht mehr. Für mich zählen nur noch Grundsatzfragen. Selbst denken, statt sich andauernd nur von diesen Stümpern das Gehirn waschen zu lassen.

    Das bestehende System muss weg! Alles andere, ist kalter Kaffee!

    Wach auf mein Freund, ergreife meine virtuelle Hand und lass Dich in Licht der Erkenntnis führen.

    Das alles was auf uns von Seiten wie PROLETAIA herab gekippt wird, ist nichts anderes, als die Anleitung zur Selbstblockade.

    Wir drehen uns selbstvergessen um unser eigenes Selbst, anstatt die richtigen Fragen zu stellen und diesen konsequente Handlungen folgen zu lassen.

    Ab damit in den Orkus der Geschichte!

    Befreie Deine Gedanken von den Fesseln dieses Dich allgegenwärtig umgebenden Schwachsinns.

    Werde Dein eigener Houdini!

    Ich weiß, Du kannst es Frank H.!

    AE-35

  27. Geschoepf sagt:

    Liebe AE-35

    „Auch ich war mal so blöd, doch heute weiß ich,….“

    Dass du mal blöd warst, kann ich nicht glauben, sagen wir eher verwirrt? Ja die Verwirrung hat uns irgendwann alle mehr oder weniger erfasst. Speziell im Internet kann man sich verlieren oder verirren. Man kann auch die Augen geöffnet bekommen usw… das wissen wir hier ja alle. Meine Überlegung geht nun soweit, was machen wir, wenn das Internet abgeschaltet oder derart zensiert wird, dass wir hier nicht mehr schreiben und lesen können?
    Hast du Dir das schon mal überlegt? Könnte doch kommen so, oder? Ich schließe das nicht aus. Das könnte schneller kommen als wir es uns vorstellen können. Wäre doch schade um unser „aufgeklärtes Wissen“ , wenn dies sozusagen im Keim erstickt würde.

  28. Geschoepf sagt:

    schöne Musik, und der Text so aktuell

  29. AE-35 sagt:

    @Geschoepf

    „Meine Überlegung geht nun soweit, was machen wir, wenn das Internet abgeschaltet oder derart zensiert wird, dass wir hier nicht mehr schreiben und lesen können?
    Hast du Dir das schon mal überlegt? Könnte doch kommen so, oder?“

    Das sie das Internet abschalten, wäre das Beste was uns allen passieren könnte. Denn dann müssten endlich alle auf lokaler Ebene mit einander kommunizieren. Und, wenn sich die Nachbarn mal gegenwärtig werden, wie nahe sie sich in Wahrheit sind und wie sehr sie die ganze Zeit durch diese technoiden Irrgärten aka Internet voneinander isoliert wurden, dann würde das bestehende System möglicherweise schneller Schlagseite bekommen, als wenn der faule Zauber hier weiterläuft.

    Insofern, die Eliten werden im Laufe der Zeit das Internet mit Sicherheit noch stärker zensieren, lenken, analysieren und mehr und mehr zu einem reinen Geschäftsmodell umstrukturieren. Aber erstens eben so, dass es dabei stets weiterlaufen wird. Und zweitens, werden sie es derart geschickt anstellen, dass die Nutzer/innen selbst glauben werden, dass es so und nur so richtig wäre.

    Dieser ganze in der Sache total übertriebene technoide Schnickschnack, dient nur der Verschleierung der Realität und der Festigung der Herrschaftsverhältnisse.

    Früher hieß es, dass das TV die Dummen dümmer und die Klugen klüger macht.

    Heute müsste man sagen, dass das Internet die Naiven zu Konsumzombies transformiert, während es die Cleveren zu Bestien an der eigenen Art (Zielgruppe: Konsumzombies) werden lässt.

    Und schon, ist dieser „wunderbare“ Kreislauf des Geschäftsmodells „Internet“ geschlossen. Und er läuft und läuft und läuft…

    Klar kann man hier auch was lernen, doch schau Dich doch mal um. Die Meisten verharren in ihren einmal gestrickten Mustern. Ja, sie werden gar zu Sektierern und Fanatikern, wenn es um die Verteidigung ihrer einmal eingetrichterten Glaubensbekenntnisse geht. Und das sind, man höre und staune, sogar noch die „Besseren“, denn das Gros drückt sich derweil beim Ringepitz mit Anfassen auf Fratzenbuch, oder gar Schlimmerem herum.

    Da geht nichts mehr, selbst Beton ist weicher, als das ferngelenkte Denken dieser irregeleiteten indoktrinierten Menschen.

    Wo, wie im Internet, theoretisch alle Eins sein könnten, ist leider niemand mehr irgendwer. Alles und jeder wird beliebig. Nirgendwo, ist mehr ein Halt. Wir stolpern nur noch vorwärts, anstatt geradeaus zu laufen.

    Das wundert nicht, muss aber mal festgestellt werden.

    Vor lauter „geistiger“ Überfütterung sehen wir den rechten Weg nicht mehr. Wir kommunizieren immer mehr, aber Denken immer weniger.

    Weniger ist mehr schreien alle, die gerade erst gestern ihr drittes Handy im Laden konsumiert haben. Und das Beispiel darfst Du gerne genauso beliebig, wie alles andere geworden ist, formlos fortführen.

    Hauptsache Sensationen, Action, Mystik, Esoterik, ferne Welten, phantastische Waffensysteme, verführerische Mythen, Scheinwelten und natürlich Blut, Mord und Totschlag allerorten. Wer das bietet, ist der König, alle anderen sind Spielverderber, Langweiler und graue Alltagsmatronen.

    Heißa, weg mit der Wirklichkeit, wir machen uns unsere eigene knallbunte spannende Spielewelt. Da wird keiner mehr alt, da stirbt auch keiner. Und wenn, wird er aus dem Backup revitalisiert und zu einem Avatar umgewandelt. Und weiter geht’s für die ganze Meute.

    Das eben, ist ja u.a. auch der Trick, den ich oben bereits ansprach, nämlich die Anwendung des Mittels der Selbstsuggestion, um die Menschen dazu zu bringen sich freiwillig in den virtuellen Weiten des Internets zu verlieren.

    Praktisch überall, ist der billige Tand und der kurzlebige Schwachsinn auf dem Vormarsch.

    Wo das hinführt? In das „große“ Finale der Menschheit.

    Ende gut, alles gut, denn dann ist endlich Ruhe.

    Schade drum, aber das ist aktuell leider die Realität.

    AE-35

  30. rumblepad sagt:

    Mit mir nicht mehr. Für mich zählen nur noch Grundsatzfragen. Selbst denken, statt sich andauernd nur von diesen Stümpern das Gehirn waschen zu lassen.

    Das bestehende System muss weg! Alles andere, ist kalter Kaffee!

    Dieser ganze in der Sache total übertriebene technoide Schnickschnack, dient nur der Verschleierung der Realität und der Festigung der Herrschaftsverhältnisse.

    Vor lauter “geistiger” Überfütterung sehen wir den rechten Weg nicht mehr. Wir kommunizieren immer mehr, aber Denken immer weniger.

    Mann, du bist echt gut drauf. Respekt.

  31. rumblepad sagt:

    Da geht nichts mehr, selbst Beton ist weicher, als das ferngelenkte Denken dieser irregeleiteten indoktrinierten Menschen.
    Nun, sie haben sich fernlenken, irreleiten und indoktrinieren lassen. Dieses system muss weg, schreibst du, und ein system her welches diese irregeleiteten ausrottet….sag ich.
    Dann wirds besser, oder?

  32. rumblepad sagt:

    Ein Krieg!
    Verteigige dein land heist es dann. Die dummen lassen sich begeistern und landen im massengrab. Die schlauen sehen zu dass sie diese krise bestmöglich überstehen. Nicht jeder dumme landet im massengrab, nicht jeder schlaue übersteht die krise, aber der prozentsatz dumm/schlau verändert sich,der beginn einer neuen, nicht ganz so dummen zeit. Wir stehen kurz davor.

  33. AE-35 sagt:

    @rumblepad

    „Nun, sie haben sich fernlenken, irreleiten und indoktrinieren lassen. Dieses system muss weg, schreibst du, und ein system her welches diese irregeleiteten ausrottet….sag ich.
    Dann wirds besser, oder?“

    Nein, es braucht niemand ausgerottet zu werden. Es braucht nur das positiv wirkende Gegengift zur bisherigen Gehirnwäschebehandlung, namens echte Mitbestimmung.

    Erst, wenn die gesamte politische Struktur von den Menschen hinweggefegt wurde. Und stattdessen die vollen Mitbestimmungsrechte für jeden Einzelnen greifen, wird jeder, sowohl in seinem, als auch im Interesse der gesamten Gemeinschaft dazu gezwungen sein, endlich wieder verantwortungsbewusst über den künftig zu beschreitenden Weg nachzudenken.

    Warum MUSS er das? Weil ab dann, ein jeder selbst von den Irrungen und Wirrungen seiner Entscheidungen, aber eben auch Fehlentscheidungen „kosten“ darf.

    Spätestens dann, wenn sich jeder diesen Folgen bewusst geworden ist, werden sich in Zukunft allesamt bis aufs Äußerste zusammenreißen, bevor sie, wie heute üblich, einen auf Vogel Strauß machen.

    Solange das bisherige Alibi-Hütchenspiel der Übertragung der persönlichen Verantwortung jedes Einzelnen an die Politik und umgekehrt der Vorwurf der Politik ans Volk dereinst die falsche Partei gewählt zu haben fortgeführt wird, kann es immer nur noch schlechter werden.

    Die Einen (meint die Wähler) glauben per Wahl die Verantwortung an die Anderen (meint die Politik) abgeben zu können, nur, um diese dann im Falle des Versagens verantwortlich zu machen. Doch die Wahrheit ist, dass die Wähler selbst Schuld an ihrem Schicksal sind, denn sie haben eben jene eigene Verantwortung an Dritte delegiert.

    Wer so wie wir handelt, liefert sich den wahren Besitzern der Politik aus, dem Geldadel. Wer das tut, will betrogen werden. Ja, muss sogar betrogen werden, weil dieses System ausschließlich auf Betrug beruht.

    Fazit: Nur die eigenverantwortliche Mitbestimmung kann Heilung bringen, jedwede Delegation führt zur Unterminierung des Denkens, der Freiheit und dem Verlust der Kenntnis dessen was Eigenverantwortung bedeutet. Wo keine Mitbestimmung gegeben ist, folgt Verrohung, Verantwortungslosigkeit, Dekadenz und schlussendlich der Verfall.

    AE-35

  34. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Das am 21. Dezember 2012 die Laufzeit des Vertrages zwischen der Fed und der US-Regierung enden wird.

    Nur mal so aufgeschnapt das Datum kommt mir bekannt vor. 😉
    Könnte es sein das da was drann ist, und die Maya dafür herhalten müssen.

    Übrigends wäre es ja gar nicht so verkehrt sind ja auch Kinder der Sonne.

  35. Schwarzblut sagt:

    Ae-35, du scheinst dir ja reichlich Freunde zu machen…;)
    Schau mal bei Politaia die Coms an…

    Lustig das die nun wissen was dieses X-37B ist und es plötzlich schwimmende HAARP Basen gibt…
    Ich verstehe nicht wiso HAARP zu einer so mächtigen Waffe hoch gepuscht wird.

  36. AE-35 sagt:

    PROLITAIA? Freunde?

    „Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
    Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise.“

    Friedrich Rückert

    AE-35

  37. Geschoepf sagt:

    Danke für Deine ausführlichen Schilderungen! Du hast sicherlich Recht mit vielem. Doch kann das Internet nicht auch Menschen näherbringen, die sich im „Inneren“ näher fühlen, als mit sie es mit ihren direkten Mitmeschen (Nachbarn, sogennante Freunde, Familie usw.) sind?
    Ein Mensch, mit „Herz“ und Verstand lässt sich nicht (auf Dauer) in die Irre führen, und nutzt die Informationen, die er im Internet allgemein (und auch hier) bekommen kann, um sich weiter zu entwickeln, auf allen Ebenen. Vielleicht hilft das um dazu beizutragen, Deine Änderung des bestehenden Systems zu bewirken. Das auch in meinen Augen unumgänglich ist. Aber es müssen auch Taten folgen. Die kann jeder im einzelnen vollbringen. In eine reellen Gemeinschaft wäre es um ein vielfaches leichter und wirkungsvoller.

  38. Melissa sagt:

    .. der Weise hat aber Mitgefühl im Herzen und Humor im Bauch…das macht den Geist frei , wenn du mal weise bist wirst du auch wissen warum.

  39. Zartbitter sagt:

    Ausserdem sind das nicht die Komms, sondern nur die
    Hetze von einem gewissen Herren aus Horn in der
    Alpenlandstrasse…….

    Die einzige Antwort dazu spricht Bände, wie wach
    und aufmerksam mittlerweile die Menschen geworden
    sind und sich nicht mehr per se aufhetzen lassen wollen.

    Zudem es hier wohl auch noch um die Erhöhung der
    Klicks durch eine angebliche Sensationsmeldung geht.

    Divide et imperia………

  40. AE-35 sagt:

    @Melissa

    Wer sagt, ich hätte weder Humor noch Herz, der kennt mich nur noch nicht; will mich nicht kennen; oder schwingt gar grundsätzlich auf einer anderen Wellenlänge.

    AE-35

  41. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut, alle

    Noch was, das PROLITAIARAT kann ein wenig von meinem verlorengegangenen Respekt zurückgewinnen, indem sie über ihren Schatten springen und das KOKO-Projekt befeuern helfen.

    Die sollen alle hierher kommen und sich den Tatsachen stellen. Natürlich nur dann, wenn sie sich auch an die Regeln der IKN und des KOKO-Projektes halten wollen.

    Ein Projekt ist schließlich keine Wünsch-Dir-was-Veranstaltung, sondern ein klar definiertes Vorhaben.

    Für uns ALLE gilt: Entweder man sucht selbst- und vorbehaltlos nach der Wahrheit, oder man endet, wie speziell in diesem Fall, im Gefängnis der egoistischen Klickzahlensucht.

    AE-35

    KOKO-Projektseite:
    http://www.iknews.de/myth-bust-projekt-ko-ko/
    Aktuelle KOKO-Prognose:
    http://www.iknews.de/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-4/#comment-158737
    Einiges zum grundsätzlichen Verständnis:
    http://www.iknews.de/manifest-ueber-die-abgruende-der-digitalen-welt/comment-page-1/#comment-158704

    „Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht.“
    Erich Kästner (1899-1974)

  42. karugua sagt:

    Ich frage mich immer wieder wie es A.H. geschafft hat um einen Begeisterungssturm für die Freiheit auszulösen. Was hat das Deutsche Volk geeint. Leider ist dieser Begeisterungssturm zur falschen Zeit ausgelöst worden und es wurde wieder einmal alles unterwandert und durch Verrat verbogen.

    Ich weiss auch, dass ich vielleicht im falschen Blog diese Äusserungen von mir gebe. Aber trotzdem müssen diese Gedanken von einem freien Mann geäussert werden. Wohlbemerkt, frei im Geiste. Denn ich bin genauso versklavt wie die Anderen. Das Betrugssystem ist auf allen Ebenen wirksam.

    Also, was hat sich damals getan? Ganz einfach, es ist ein Ziel und den Weg dahin ganz klar ausgesprochen geworden. Wohlstand für alle und ein eigenes autarkes Zusammenleben das dem Deutschen Volkswesen entspricht. Ein geschlagener Leib ist aufgestanden und ist sich seiner geistigen Wurzeln bewusst geworden. Dies ist kein Nationalismus sondern ein ganz natürlicher Vorgang und wurde durch einen Notwehrimpuls verstärkt. Einer für alle und alle für einen. Gemeinsamkeit anstatt Trennung.

    Wer heult denn da auf? Etwa die Leichenfledderer an der Deutschen Seele? Nun, die Leichenfledderer haben inzwischen die ganzen europäischen Völker zerwurmt. Weitere Grössenordnungen brauchen wir nicht in Betracht zu ziehen. Da haben wir zu wenig Einfluss darauf aber können jedoch ausstrahlen wenn wir es schaffen die Parasiten abzuschütteln.

    Besonders die gehirngewaschenen Deutschen sollten sich wieder einmal an ihre Wurzeln erinnern und Kraft daraus für den zukünftigen Befreiungskampf gewinnen. Europa und die Welt brauchen ganze Männer und keine deutschen Waschlappen. Dazu zähle ich natürlich auch die Frauen. Europa kann nur mit einem geeinten und befreiten Deutschland befreit werden. Und ich bin stolz darauf teilnehmen zu können. Stolz darauf ein Deutscher zu sein und trotzdem meine geistige Freiheit bewahren. Ich kann in jedem Volk leben. Aber für das Deutsche kämpfe ich.

    Nur gemeinsam kann man für das Rechte einstehen. Wahrhaftige Menschen und Ritter im Herzen werden mich verstehen. Setzt klare Ziele! Klare Verkehrsschilder ohne Heimlichtuereien. Die Menschen kann man nur mit klaren Anweisungen gewinnen. Offen und ehrlich.

  43. AE-35 sagt:

    Wir schreiben das Jahr 1982!

    Musste die „Neue Deutsche Welle“ sterben, weil sie zu subversiv war?

    Wie ich darauf komme?

    Lesen, hören, nachdenken:

    Keine Heimat Songtext

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – ins deutsche Disneyland.

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – wer ist unser Präsident?

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – du bist die Mickey Maus.

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – oder kommen die Russen?

    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?
    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?
    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?
    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – Beschützer aus der USA.

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – die waren schon mal da.

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – wir sind ein Reservoir.

    Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen) – oder kommen die Chinesen?

    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?
    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?
    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?
    Keine Heimat, wer schützt mich vor Amerika?

    Text: Ideal
    Album: Bi Nuu
    Jahr: 1982
    Musik: http://youtu.be/aUGBylSSxdw

    Einfaches Liedchen, schwerwiegender Inhalt!

    Und wirklich, die Fragen von damals waren und sind noch immer berechtigt. Selbst an China wurde 1982 (!) bereits gedacht.

    Alle Achtung!

    AE-35

  44. Felix sagt:

    Jimmy Savile Foto auf Bild.de:
    Fällt euch was auf?
    http://www.bild.de/news/ausland/sexueller-missbrauch/war-bbc-star-savile-auch-ein-moerder-27026810.bild.html
    Das ist ein Freimaurer Handgriff: ihr müsst mir helfen.

  45. chris321 sagt:

    Wollte wegen akuter Dringlichkeit (Stichtag 1.1.2013) nochmals die Sache mit der Zwangseinführung der staatlichen Zertifikate unter Zuhilfenahme der Steuer als Erpressungsmittel erwähnen. Eigentlich jedes Unternehmer muss also bzgl. Steuervoranmeldung, ZM etc. in den nächsten 2 Monaten ein staatliches Zertifikat für die Abwicklung der Bürokratie mit den Steuerbehörden erwerben: ZWINGEND!

    Ich habe bereits beschrieben, dass mit diesem Zertifikat nicht nur DER WESENTLICHSTE Grundbaustein im Wandel der derzeitigen Besitzwirtschaft in eine Nutzwirtschaft zu sehen ist, sondern eben auch die damit verbundene elektronische Transaktionsorientierung sämtlicher Aktivitäten die zu so einer neuen technischen Nutzwirtschaftsordnung des 21. Jh. gehört. Mit der nun von staatlicher Seite erzwungenen digitalen Sicherheitsinfrastruktur wird zuerst nur die Authorisierung von Transaktionen sowohl monetärer, als auch kommunikativer Natur im Rahmen des eGovernments gesichert. Da es aber eine staatlich in millionenfacher Form erzwungene Massnahme ist, die Zertifikate also von Symantec (ehemals VeriSign) jetzt Millionen deutschen Unternehmen mit staatlicher Hilfe (noch scheinheilig kostenlos, vermutlich zahlen die Steuerzahler diese Aktion) aufgezwungen werden, sollten uns eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten. Tut es das? NEIN! Warum? Sind die Mehrheit zu dumm zu verstehen was hier geschieht? Gibt es zu wenige Menschen die erkennen was hier gespielt wird? Oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer und verstehe was nicht richtig?

    Ich sehe jetzt schon glasklar, dass diese Zertifikate auf die Smartphones (iPhones) wandern werden. Ich sehe glasklar, dass danach das NFC-Experiment im Grossraum Braunschweig mit einem 20 Euro Limit mit diesem staatlichen Zertifikaten erweitert wird. Sprich: Bargeldloses Zahlen mit staatlich zertifiziertem NFC-Handy. Jeder der sich gegen dieses Zertifikat also HEUTE nicht wehrt, unterstützt die Abschaffung des Bargelds AKTIV. Ich verstehe nicht, dass Menschen hier ständig gross Jammern können dass sie Angst haben, dass das Bargeld abgeschafft würde und wir dann unter Totalkontrolle stehen, wenn gleichzeitig diese Zertifikatsgeschichte durch geht wie Butter. Das ist doch Heuchelei pur oder?

    Ein staatliches in millionenfachem Stil zwangsweise durchgezogenes Zertifikatssystem stellt aus meiner Sicht einer der grössten Gefahren da zumal das natürlich in der Utah Superbase als Root-CA enden wird. Natürlich kann man da die Sicherheit der Transaktion ganz gross auf die Fahne schreiben, aber erkennt denn keiner, dass dahinter auch eine perfekte Form der Kontrolle steht, dass man damit jegliche Transaktionen, auch jede E-Mail morgen abgabepflichtig und steuerpflichtig machen kann? Erkennt denn niemand, dass dieses System morgen jedem einfach den Hahn abdrehen kann indem dieses staatliche Zertifikat einfach mal für ungültig erklärt wird. Dann kann man nicht mehr kaufen und verkaufen, aber auch nicht mehr kommunizieren. Dann ist man praktisch aus der Gesellschaft ausrangiert!

    Ich meinerseits werde mich weigern dieses Zertifikat abzuschliessen. Ich weiss, dass das einen grossen Zirkus mit dem Finanzamt nächstes Jahr geben wird. Ich bitte alle, die auch nur ansatzweise kapieren was hier abgeht und davon auch betroffen sind das genauso zu tun. Je mehr dieses System in den nächsten Monaten VERWEIGERN, desto weniger kommen sie damit weiter ihre neue Wirtschafts- und Weltordnung durchzuziehen. Gibt es aber keinen grossen Protest, machen alle mit, dann werden WIR SELBER mit der Akzeptanz und Ausstellung dieser Zertifikate die Wegbereiter genau jenes Systems sein dass wir hier die ganze Zeit kritisiert haben.

    Ich weiss nicht wie ernst ich inzwischen die Leute nehmen muss mit denen ich über solche Dinge rede. Ich habe z.B. viele über diese Entwicklungen früh aufgeklärt. Und was machen sie heute: Der eine kauft sich ein Amazon Kindle eBook wie eine Blackbox in der er schon komplett registriert ist, der nächste geht hin und baut vor seiner Firma ein grosses Schild auf: Auch wir sind bei Facebook, wir warten auf Sie … der nächste schickt seine Rechnungen alle über Scanner und Internet in die Datev Cloud nach Nürnberg weil der Steuerberater ihn dazu zwingen würde und man können solche Entwicklungen ja eh nicht aufhalten …

    Ich frage mich dann echt: Wozu habe ich mir die ganze Zeit den Mund fusslig geredet. War das alles umsonst? Real muss man doch sagen: Diese Leute tun trotz besseren Wissens diese Warnungen nicht für voll nehmen oder sie vertreten eben die Einstellung: Drumrum käme man als Kleiner ja eh nicht, also springen wir so richtig rein und sind dann voll dabei! Firmen fühlen sich in dieser Art des grossen Mitmachens bei dem wovon die Propaganda redet erschreckenderweise als Sieger im gegenseitigen Wettbewerb. Wo soll das enden! Das ist doch wieder das alte Modell völlig kopflos einem System nachzurennen. Dieselben Leute / Firmen wären aus meiner Sicht damals den NAZIs nachgerannt: Drumrum käme man ja als Kleiner nicht, also dann erst so richtig mitmachen und sich das beste dabei rausholen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM