Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. chris321 sagt:

    50 Euro Grenze:

    >> Ganz schön scharfsinnig dieser Junge, denn die ganzen gebunkerten Scheine oberhalb dieser Größe kann man dann vermutlich nur noch bei der Bank oder der Polizei abgeben … und schwups haben wir auch die Personalien der großen Scheinträger.

  2. AE-35 sagt:

    Einsam sind die Tapferen (1962)
    http://youtu.be/lMUa1LLE19I
    (Etwa ab Sekunde 45)

    Und das 1962…hahahahaha…!

    AE-35

  3. Zartbitter sagt:

    Einsam sind die Tapferen Minute 3:

    Aus den Trails haben sich Wolken gebildet?

  4. karugua sagt:

    Wenn man es so betrachtet ist dies richtig. Das Gleiche geschieht ja mit den Religionen. Ohne Schafe wäre es ruhig im Stall, ausser der böse Wolf fängt an zu wüten.

  5. chris321 sagt:

    @Easy, Alle

    >> Es wird alles Komfortabler meinet der Unwissende und rennt damit direkt in die Falle.

    „Unwissend“ sind die meisten aus meiner Sicht nicht. Lies nochmals hier:

    http://www.iknews.de/offtopic-2-5/comment-page-27/#comment-158837

    Seit Jahren „predige“ ich den Leuten und Firmen die Gefahren auf dem Weg in die Cloud, mit der Nutzung moderner Smartphones, dem leichtfertigen Umgang mit Datenträgern oder der leichtfertigen Internetanbindung bei kritischen Branchen, die Wandlung in eine Nutzwirtschaft in der man sie abzocken und total kontrollieren wird …

    Und was sehe ich als „Lernerfolg“?

    Der eine kauft sich ein eBook wo alles schon vorab auf ihn eingeprägt ist und man quasi jede Seite kontrollieren kann die er gerade liest. Aber er freut sich jetzt: Brauche ich weniger Platz für Bücher rumliegen, die papierlose Welt ist doch was schönes …

    Der nächste stellt sich vor die Firma ein grosses Schild auf dem er alle Willkommen heisst auf seiner Facebook Seite … besuchen Sie uns … Dabei habe ich ihm mehr als genug erklärt, dass dahinter der US-Geheimdienst steht und die Beziehungen der Menschen untereinander ausspioniert werden. Das jetzt auch noch ganz offen. Nein, es ist ja soooo toll jetzt „neue Kontakte zu knüpfen“.

    Die nächsten schicken alle ihre Rechnungen direkt per Scanner in die DATEV-Cloud nach Nürnberg anstatt sie selbst noch dem Steuerberater zu übergeben. Auf meine Diskussion mit dem Steuerberater (der natürlich nicht nur eine Firma so betreut) kam das Kommentar: Ist doch egal, entweder der Kunde schickt von sich aus die Rechnungen nach Nürnberg in die Cloud oder ich werde es für ihn tun. Sagt der Kunde: „Nun, wenn das so ist, dann ist es doch eh egal, dann machen wir das.“

    Eine andere Steuerberaterin hatte noch ein CD basiertes System zum Update ihres Addison Systems. Ich sagte ihr damals: Auch wenn es mühsam ist, aber das ist gut, dass sie ihr System NICHT an das Internet angebunden haben und die Updates per CD einspielen. Sie wollen doch nicht, dass im Falle alle Kundendaten im Internet rumgeistern. Sie rief irgendwann einen ITler. Der erklärte ihr, dass Internet eine absolut sichere Sache sei und es überhaupt keinen Hinderungsgrund gäbe das System NICHT komplett an das Internet zu binden und alle Wartungsprobleme mit Online-Updates und Online-Backups zu lösen. Eines Tages laufe ich ihr wieder über den Weg und sie meint: „Ich habe jetzt auf Internet umgestellt“. Mit fast vorwurfsvollen Blick meinte Sie: Ihre Befürchtungen waren ABSOLUT unbegründet denn unser System läuft immer noch stabil. Und das geht jetzt alles soooooo einfach. Ich brauchte nichts mehr zu tun, keine Update-CDs, keine Sicherungsmedien mehr etc., das geht jetzt alles GANZ AUTOMATISCH. Na Servus dachte ich mir. Gut dass ich von der nicht betreut werde 😉

    Andere wiederum sind gar nichts so dumm, sehen aber alles viel zu kurzsichtig nur auf sich bezogen. Die haben dann einige Zeit später z.B. eine Kiste im Eck stehen da steht drauf „Verbrennen“ und danach kommt die Frage: „Können wir jetzt in die Cloud wechseln?“ Ihr grösstes Problem schien also eher darin zu liegen was sie NOCH NICHT MEINTEN BEREINIGT zu haben als die Gefahr für unsere gesamte Gesellschaft. Interessant an dieser Sache ist, dass sie ja ziemlich klar und anschaulich zeigen, dass sie mir glauben. Das Problem ist, dass sie diese Ansicht „wenn ich nichts zu verbergen habe, dann kann mir ja jeder in alles reinschauen“ real leben. Als wenn das Verbergen irgendwelcher Steuerunregelmässigkeiten das grosse Problem wäre. Ich habe das nie gesagt, das haben sie sich so zusammen gestrickt!

    Noch besser sind die welche mich fragen ob die Daten auf dem Server auch wirklich gelöscht seien oder eben nur halb und wiederhergestellt werden könnten …

    Unwissenheit?

    Die sind nicht zu dumm zu kapieren, dass eine entsprechende Transparenz sie selber in Schwierigkeiten bringen könnte wegen dem was das System selber als eine Schwierigkeit deklariert. Das was das System ihnen also als Schwierigkeit gepredigt hat, das sehen sie in Kombination mit meinen Aussagen als Techniker als Schwierigkeit an. Das was ich aber DAZU gesagt habe als Schwierigkeit für unser gesamtes System und die Freiheit für uns und unseren Kindern, das sehen sie nicht. Das hat der Göbbel’s am Abend ja nicht im Fernsehn gesagt. Und was der nicht sagt, das gibt es auch nicht.

    Also: Rein ins Getümmel und sich die besten Plätze im neuen System der Totalüberwachung schon mal sichern, wir haben ja jetzt nichts mehr zu verbergen!

    Was ist das? Unwissenheit?

  6. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    AE-35

    Dazu kann ich nur das Antworten
    http://www.youtube.com/watch?v=hUeLddZYnwg

    Aber so schön und Wahr die Alten Lieder und Filme sind und ich könnte Tagelang in Kindheitserinerungen Schwelgen.
    Natürlich Zeigen sie uns schon seit Jahren wohin die Reise geht.

    Aber haste das gesehen.

    http://www.iknews.de/offtopic-2-5/comment-page-27/#comment-158795

  7. chris321 sagt:

    Danke für den Link!

    Fraglich ist, ob die nicht im Rahmen des „Notstands“ wie man ja inzwischen den Eindruck hat alles durchsetzen wenn Ihnen dazu gerade steht. Wir haben ja genug Italiener hier in Deutschland die regelmässig in der Heimat sind. Die werden uns dann schon erzählen was da wieder alles neues läuft. Ist auch sonst immer sehr interessant zu hören was die so zu berichten haben z.B. bzgl. Polizeiwillkür und Abzocke … Auch in dem Bereich scheinen sich ja in Italien bisherige „westliche Rechtsvorstellungen“ nicht mehr mit der Realität zu decken.

    Ich denke wir leben jetzt in so einem komischen Zwischenzustand eines „undeklarierten Notstand“. Offen sagt man nicht: Wir leben im Notstand und daher darf die Polizei eh jetzt machen was sie will. Aber praktisch ist es dann eben so. Und wir Bürger die das alte Modell gewohnt waren stehen dann irgendwie etwas verwirrt da und fragen uns: „Was geht hier eigentlich ab?“

  8. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Richtig, dass sieht man hier natürlich nicht. Andererseits sind es aber doch schon ungewöhnlich fette Streifen. Insofern, interessant ist die Aufnahme allemal. Und nebenbei bemerkt auch kein Einzelfall.

    Diejenigen der Kampfflugzeuge aus dem sogenannten „2. Weltkrieg“ sind offensichtlich von längerer Dauer gewesen und entstanden zeitlich betrachtet sogar noch viel früher, nämlich im Zeitalter der Propellermaschinen. Zumindest kommt einem dieser Verdacht, wenn man sich Bilder oder Videos aus diesen Tagen anschaut.

    Außerdem haben wir schon viele andere Bilder aus den 1980/90er hier gezeigt, die eindeutig Streifenwolken beinhalten. Auch darf man hierbei niemals außer Acht, dass das Flugverkehrsaufkommen heutzutage, um ein Vielfaches höher ist, als zur damaligen Zeit. Das führt heute im Gesamten zu einem wesentlich höheren Feuchtigkeits- und Aerosolaustoß durch die Triebwerke.

    Dem muss natürlich Rechnung getragen werden.

    Ich bin doch schon sehr gespannt darauf, wie oft man sich das alles noch wird anschauen müssen, bis man es nicht mehr bezweifeln kann.

    Na ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister!

    😉

    AE-35

  9. SanJa sagt:

    Hab bei paar reingezoomt, find da nichts.

    z.b. die zwei in Alaska, 1 genau am Ende der Landebahn eines Flughafens, das andere irgwo im Berg, wo man nix erkennt wenn man reinzoomt.

    Schonwieder 10 min kostbarer Zeit vertan -.-

  10. SanJa sagt:

    „Was wenn…?“

    http://www.youtube.com/watch?v=1u5V4Y1Y3q8

    … man die richtigen Fragen stellt? 😉

  11. Irmonen sagt:

    ohh, dachte schon du wärest ganz verschwunden, schön von dir wiedermal was zu lesen.
    liebe Grüße von einer IKN-oldie

  12. Irmonen sagt:

    irre ich mich? leben die Italiener nicht schon immer in einem „undeklarierten Notstand“ – das nennt sich dann: dolce far niente…..

  13. Irmonen sagt:

    ich fantasiere mal so vor mich hin:
    Bargeld wird weitgehend oder auch ganz abgeschafft:

    – dann kann ich nur noch Geld ausgeben. aber nicht mehr mein Konto durch Bargeldabhebung leer machen. Das ist gut gegen Bankenrun

    – dann muss ich alles irgendwie nachprüfbar überweisen oder abbuchen lassen. In einer großen Krise, könnte man dann – bei entsprechender Datensammlung und Auswertung, genau sehen wer was an Gütern eingekauft, gesammelt, gehortet und gelagert hat, und es konfizieren.

    – im Ausnahmezustand, nach entsprechenden Katastrophen oder gar Zivilisationszusammenbruch, darf man uns nämlich staatlich legitimiert,alles wegnehmen, auch Nahrungsvorräte, Gartengeräte, Werkzeuge, alles….doch ohne zu wissen wer was hat ist das dann doch schwierig.

    – man kann dann auch weitere Käufe von Gold und Silber oder andere Lagerfähigen Güter genau überwachen

    – wetten dass die SuperTruperReichen dann ihren VIP Ausweise haben, die ohne Kontrolle bei Geldausgaben zu verwenden sind, siehe auch unter „Diplomatenstatus“

  14. Habnix sagt:

    Frage an alle: Wer ist bereit sich die Freiheit stück für stück ohne Gewalt zu erkämpfen ?

  15. Habnix sagt:

    Frage an alle: Wer ist bereit sich die Freiheit stück für stück ohne Gewalt für alle zu erkämpfen ?

  16. Habnix sagt:

    Von wegen, wenn ich mir mein Werkzeug und alles was ich brauche ohne Geld selbst mache,dann besitze ich und es ist mein Eigen.

    Denn wenn dich jemand fragt: „Ist das von ihnen oder gehört das ihnen? Dann kannst du es noch nicht einmal verleugnen.

    Man kann heute sehr wohl sehen anhand von Bearbeitung ob es Handarbeit ist oder Maschinell gefertigt ist und so weiter.

    Was will wer, wenn ich mir eine Steinaxt oder Hammer und so weiter mache ?

    Konfiszieren und der Ersatz ist schon versteckt.

    Wer also widerstehen will brauch eigentlich nur anzupacken.

  17. Irmonen sagt:

    Jasper Copping
    London Telegraph
    November 4, 2012

    A new study has found that at various times the British have invaded almost 90 per cent of the countries around the globe.

    Eine neue Studie fand heraus, dass zu verschiedenen Zeiten, insgesamt durch die Briten 90% der Länder rund um den Globus besetzt wurden.

    The analysis of the histories of the almost 200 countries in the world found only 22 which have never experienced an invasion by the British.

    Die Analyse der Historie von beinah 200 Ländern in der Welt fand heraus, dass nur 22 nie eine Invasion durch die Briten erlebt haben!!!

    http://www.infowars.com/british-have-invaded-nine-out-of-ten-countries-so-look-out-luxembourg/

  18. chris321 sagt:

    guter Clip!

  19. chris321 sagt:

    Na, dann lese das mal

    Rückwirkende Reichensteuer:

    http://www.geolitico.de/2012/10/15/die-wahrheit-hinter-den-aussagen-des-jurgen-trittin/

    Und Steinbrück und Trittin waren beides Bilderbergkandidaten, also sehr gute Chancen, dass die das Rennen machen.

    Und wie Du richtig siehst: Dann wird man mal rückwirkend schauen was so auf den Konten gelaufen ist, nicht wahr?

    Wer also Gold über sein normales Konto gekauft hat, weil er hier alternativen Seiten geglaubt hat welche laut Silber, Gold … riefen. Nun Die werden schon sehen. Wenn es auf dem Konto vermerkt ist, dann haben sie auch diese Vermögenswerte erfasst und damit in der Kalkulation. Sprich: Dein Gold bringt Dir nichts, weil sie Dir das nachweisen können und aufrechnen werden. Dasselbe sehe ich so für Immobilien etc. Die werden ja wohl auch weitestgehend nachweisbar sein.

    Also werden die Schlauchen sagen: Oh, ich habe eine Immobilie gekauft, jetzt habe ich mein Geld in Sicherheit gebracht … Nun, in der zu erwartenden Reichensteuer wird der Wert der Kalkulation bestimmt (und im Falle schrittweise) so niedrig angesetzt werden, dass dann, wenn man danach keine liquiden Mittel hat, gleich mal eine Hypothek auf das Haus setzen kann um die Reichensteuer zu bezahlen. Also ist es klüger das Geld gut zu verteilen, an Verwandte, Freunde etc. so dass der Gesamtwert für alle viel niedriger bleibt und es dann allen zugute kommt. Geht das Geld hingegen in Staatshand, dann geht es vermutlich direkt weiter in den Bankster-Säckel. Und genau genommen darf sich dann jeder „Spender“ auf die Brust klopfen und sagen: Cool, ich habe gerade z.B. den Krieg in Afghanistan oder den nächsten gegen den Iran finanziert. Bin ich nicht ein Hecht!

    Wir erkennen doch gut: Wenn es um Kriege führen geht und in der ganzen Welt militärisch aktiv sein, dann ist NIE zu wenig Geld da. Woher kommt also das Geld dieser immer weiter expandierenden Aktivitäten. Klar: Von Deiner Reichensteuer!

    Dem kleinen Mann verkauft man das dann als Investition ins Bildungswesen oder als „diffuses Rettungsboot gegen ihren Untergang“ und die einfachen Leute glauben es. Die Reichen retten jetzt unser System, das Bildungssystem, die Titanic. Nur keine Panic!

    Wie ich schon sagte: Die grösste Macht ist den Glauben seiner Untertanen im Griff zu haben. Allmacht ist also quasi Religion, deswegen spreche ich so oft von der Systemkirche und den Systemmedien (gute Predigt von der Kanzel). Die Bushisten-Sekte hat genau das erkannt und in ihr PNAC-9/11-Programm eingebaut. Das ist dann die kluge Lehre eines neuen 1000 jährigen Reichs: Mache eine Globalreligion, lüge alle an und sorge dafür, dass es alle glauben, dann bist Du allmächtig! So ungefähr ist doch derzeit die Logik und erstaunlich wie gut das klappt. Also aus meiner Sicht sind da ganz gewiefte Psychofachleute im Spiel die das hier „fachlich begleiten“. Die haben viel aus Hitler & Co., sowie deren Massenpsychologie gelernt und setzen das jetzt ganz wissenschaftlich füre ihre geostrategischen Ziele zur Weltmacht um.

    Und hier sagen Leute sie hätten was „aus der Vergangenheit gelernt“. Da lachst Du Dich doch tot: Die Vergangenheit wiederholt sich ja gerade. Viele Dinge die ich aus der Hitlerzeit früher als Jugendlicher nie kapiert habe z.B. wie Leute so handeln konnten, wie man das leugnen konnte usw., heute verstehe ich das. Und zwar wegen der IST-Zeit die uns zeigt wie so was läuft. Das grosse Anti-Rechts-Getue, zentrale Rechtsradikalen-Listen kommt mir da schon regelrecht als Ablenkungsmanöver vor um die Assoziation mit der eigenen Realität, nämlich selbst immer weiter in den rechten Graben abzustürzen zu kaschieren und genau das Gegenteil dem Bürger zu suggerieren. Also auch hier wieder: GLAUBE ist alles! Man wird selbst immer faschistischer und assoziiert allen dass man gegen die Fashisten kämpft: Haltet den Dieb!

  20. Habnix sagt:

    @ winona: Das steht im Thomas-Evangelium und ist ein Wort von Jesus. Christus

    „Das Reich Gottes ist inwendig in Euch und überall um Dich herum; Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da, Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.“

    Das Thomas-Evangelium gehört zu den Nag-Hammadi-Schriften.

    Stigmata

    Nein, ich bin aus der Kirche ausgetreten aber nicht wegen diesem Satz sondern schon bevor dieser Film lief wegen der Blutigen Geschichte der Kirche und darüber hat sich der Pfarrer von Westerburg sehr geärgert so das er meine jüngste Tochter nicht getauft hat.Wegen beengter Wohnverhältnisse musste ich aber umziehen und meine Tochter wurde doch getauft.

  21. chris321 sagt:

    Bereit schon, fragt sich WIE!

    Und beim WIE geht es in erster Line darum, dass man mal eine GEMEINSAME LINIE in diesem Indianerhaufen hinbekommt. Sprich: Man muss ein 1876 hin bekommen wo die Indianer mal ausnahmsweise für eine Sache die ihnen heilig war, nämlich die Black Hills in der Lage waren gegen den Weissen Mann der dort auch eine Sache fand die ihm heilig war, nämlich das Gold, in Stellung zu gehen und zu siegen.

    Man kann gegen diese Übermacht die aber in der Praxis sich später als mehr psychologisch als real darstellen wird, nicht siegen, wenn hier jeder unverbindlich mal paar Schüsse in die heitere Luft ablässt wie so ein tanzender Indianerhaufen um das Lagerfeuer. Um wirklich was zu bewegen ist schon mehr nötig.

    Es gibt nur eine Spache die bei dieser Bande wirklich zieht und das ist MASSE. Nur wenn z.B. DIE MASSEN gegen GEZ aufstehen, dann tut sich was, nur wenn z.B. DIE MASSEN gegen Zertifikate aufstehen, dann klappt das nicht nach Plan, nur wenn DIE MASSEN NEIN SAGEN, dann haben sie ein Problem in ihrer Planung.

    Ich bin heute beim Finanzamt gewesen und habe ihnen erklärt, dass ich das Zertifikat verweigere. Die Frau schaute mich mit grossen Kulleraugen an und war etwas sprachlos. Danach erklärte ich ihr die gesamten Zusammenhänge, der Mund ging immer weiter auf und man erkannte, dass sie verstand was ich sagte. Sie meinte: Ich muss mal zu meinem Vorgesetzten und jetzt klären was wir weiter machen. Sie kam zurück und meinte: Sie müssen ihre Positionen schriftlich darlegen und bei uns abliefern und dann schauen wir weiter. Ich mache das JETZT schon und nicht erst dann, wenn man im Frühjahr in Zugzwang gerät und einem unterstellt wird, man WOLLE in Wirklichkeit nur die Steuerzahlung umgehen.

    Und damit will ich noch etwas zeigen: Man muss

    FRÜH GENUG dort wo es wirklich wichtig ist dem System einen Riegel vorschieben. Man darf nicht den Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss machen bzw. die unausweichliche Konfrontation noch und noch und nochmals aufschieben bis man selbst in eine total unglückseelige Verliererposition hinein gerät.

    Genau das passiert aber derzeit! Jene, die wirklich was ändern wollen, sie bringen es nicht auf den Punkt, setzen also keine Prioritäten (was ihnen heilig ist), sie schieben das Unausweichliche immer weiter raus als würde es mystisch von selber wegfliegen. Tut es aber nicht! Und wenn sie dann so lange rückgewichen sind bis sie mit dem Rücken an der Wand stehen, dann schreien sie nach ihrer Mama und wundern sich, dass die sie nicht retten kommt. Selbst mal denken, selbst Initiative ergreifen, Mut zeigen, bei den Dingen Gas geben, nicht nur Kompromisse zeigen, sondern auf einen Degenhieb auch gerne mal zurückschlagen, Fehlanzeige: Wir sind ja alle soooo friedlich Die Mama wird die Babies schon retten! Nur Schreien hilft nicht, man muss

    RAUS AUS DEN WINDELN!!!

    Selbst wenn man nie auf den Beinen gestanden hat, probieren, hoch mit dem Hintern! Dass man stolpert und fällt ist normal, aber immer wieder aufgestanden und dann wird man zu einem aufrecht gehenden Homo-Sapiens und kommt raus aus seiner Homo-Windelkus Rolle.

    Ich meine hier niemaden persönlich sondern will nur darstellen, dass eine Gesellschaft die meint Demokratie zu sein oder das sein will, das auch in Taten zeigen muss. Wir sind doch keine Babystation mit lauter Bettchen wo jeder noch seinen Schnuller und sein gute Nacht Liedchen braucht.

    AUF-STAND, WIDER-STAND, das ist mühsam, das wird erkämpft und zwar nicht im Liegen mit dem Fläschchen im Mund!

  22. chris321 sagt:

    Naja, wenn das so weiter geht, wechsle ich zu den Amish:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amish

    Da ist nichts mit Zertifikaten und elektronischer Weltordnung! Da werden die Dinge wieder ganz rudimentär 😉

  23. Habnix sagt:

    Eine schriftliche Position in der sich alle wiederfinden und die jeder runter laden kann.Wäre das was am besten noch ein Zähler dran wo diejenigen dann ein klick machen mit dem sie bestätigen das sie es beim Finanzamt vorgelegt haben um zusehen wie viel es tatsächlich schon vorgelegt haben natürlich ohne Namen es kann zwar manipuliert werden aber irgendwas um zusehen ob es ein erfolg hat was man tut.

    Weis allerdings nicht ob es was bringt aber irgend eine Idee muss her und zwar schnell.

  24. freifrau sagt:

    Polizeistaat USA: In Amerika wird es keine wirkliche Debatte geben

    Die Scheindebatten im Fernsehen machen deutlich, dass sich die Kandidaten und mit ihnen das gesamte Land praktisch aus der Realität wirklicher Probleme und gefährlicher Entwicklungen verabschiedet haben. So würde man z.B. in einem solchen Rahmen niemals erfahren, dass amerikanische Bürger nun ohne rechtsstaatliches Verfahren inhaftiert und hingerichtet werden können. Alle erforderlichen Entscheidungen, um die Freiheit und das Leben eines amerikanischen

    Bürgers durch die Hand seiner eigenen Regierung einzuschränken oder sogar zu beenden, werden von irgendwelchen Regierungsstellen getroffen, ohne dass sie irgendjemandem Rechenschaft schuldig sind.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/polizeistaat-usa-in-amerika-wird-es-keine-wirkliche-debatte-geben.html

  25. Habnix sagt:

    Ja ja, die Amish das ist auch so eine Sache die dem System stinkt, denn denen wollen sie auch an den Karren flicken.Hatte irgend etwas gelesen oder gesehen letztens weis aber nicht mehr wo das war.

    Böse Zeiten die wir da haben, den genau die Armish die zeigen ja die Alternative.

  26. Habnix sagt:

    Zitat des Tages

    Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

    Thomas von Aquin

  27. Habnix sagt:

    Wie baut man den Massen eine Goldene Brücke?

  28. Habnix sagt:

    Ciao und eine gute Nacht euch allen.

  29. cubi2011 sagt:

    Das Spiel :
    Guter Cop – Böser Cop
    Kennt jeder aus den billigen Hollywood propagandafilmen.

    Das Spiel :
    Guter President – Böser President
    Für die Weltschafe.

    Ich glaube kaum ,dass die Wahlen in den USA NICHT manipuliert werden. Der Unterschied zu IRAN, CHINA vs USA, DEUTSCHLAND usw.. liegt nur in der Raffinesse.

    In den sogenanten Diktaturen gewinnt der Diktator meist zu 100% (Fällt ja gar nicht auch lol). In den USA und hier gewinnt die gewünschte Partei nur knapp (Also die meinung aller, muss ja irgendwie stimmen).

    Darum wählt auch kaum einer die CDU im internet aber gewinnen tun sie trotzdem (wenn man sie braucht).

    In den USA hat Obama knapp gewonnen. Weil man wieder nach BÖSES AMERIKA wieder „GUTER PRESIDENT“ in der welt spielen wollte in der Hoffnung die Weltschafe vergessen.

    Wo der Irakkrieg voll im gange war und die Proteste in den USA waren hat trotzdem „BÖSER PRESIDENT“ gewonnen, weil man mit dem krieg noch nicht fertig war.

    Die Presidenten sind nur Schauspieler für die Weltschafe und werden von ganz anderen Leuten gewählt. Die Partein sind sich im grunde alle ähnlich. Weiss nicht ob sie es selbst wissen und nur Schauspielern oder auch nur Schafe sind.

    Wenn diese US hintermänner jetzt einen Krieg mit Iran planen, dann wird wieder BÖSER-PRESIDENT gewinnnen. WETTEN…

  30. chris321 sagt:

    Ja, Jens kann mein Schreiben hier veröffentlichen so dass andere einen gewissen Anhaltspunkt bzw. Vorlage haben. Das ist wie bei der Bundeswehr. Einfach kopieren einer Verweigerung im Sinne einer „Glaubens- und Gewissensentscheidung“ geht ja wohl nicht. Das muss dann schon jeder selbst nochmals formulieren wie er für sich die Sache sieht und warum er die Annahme eines Zertifikates verweigert.

    Betroffen sind im Augenblick nach meiner Recherche Unternehmer und Selbstständige. Von caritativen Einrichtungen habe ich noch kein Feedback, vielleicht ist ja jemand hier der da was weiss. Grosse Firmen haben hingegen bereits die Infos über das BZST (Bundeszentralamt für Steuern) bekommen dass sie ihre ZM ab 1.1.2013 nur noch zertifiziert abliefern dürfen. Auch alle Selbstständigen > 17.000 Euro scheinen betroffen zu sein und haben ein entsprechendes Schreiben bekommen dass sie ab 1.1.2013 nur noch mit Elster zertifiziert ihre Steuervoranmeldungen übermitteln dürfen. Ich habe noch kein genaues Datum wann sie sich die Arbeitnehmer indirekt über den Druck durch die Arbeitgeber vorknüpfen wollen. Es sind da Andeutungen dass das über die Lohnsteuerabzugsmerkmale und ELStAM geschehen soll. Habe des weiteren heute eine Frau gesprochen die nebenberuflich arbeitet, die sagte sie habe NOCH nichts bekommen. Könnte also sein, dass Nebenberufliche primär als Arbeitnehmer gesehen werden und daher erst später dran sind. Auch habe ich heute eine Meldung bekommen, dass die Zoll-Leute schon wieder dran sind. Ich weiss nur, dass auch da neu registriert werden muss, aber noch nicht, ob auch das mit den neuen Zertifikaten zu tun hat. Könnte aber sehr gut sein, denn es hiess, dass die ganze Firma (in dem Sinne also auch OU) neu registriert werden müsse und die Software aktualisiert werden müsse. Das ist ungewöhnlich und deutet hin, dass auch da was läuft.

    Die ziehen diese Aktion sehr schnell und sehr plötzlich durch. Man sagt den Leuten einfach so schnell 2 Monate vorher Bescheid und dass sie sofort mit der Registrierung beginnen sollen, denn der ganze Prozess würde allein schon 2 Wochen dauern bis man das Zertifikat bekäme … Normal kenne ich solche Umstellungen dass man schon lange vorher Bescheid weiss und sich darauf einstellen kann.

    Das hier ist also schon so eine Nacht- und Nebelaktion!

    Habe schon andere die bei der Verweigerung mitmachen wollen. Wichtig ist, dass Ihr die Leute aufklärt und auch ganz klar rüber bringt, dass es hierbei aller Voraussicht nach um die Abschaffung des Bargelds, die Kommerzialisierung und die Kontrolle des Internets geht.

  31. Frank H. sagt:

    Heute ist „THE DAY AFTER TOMORROW.“ *grml*

  32. Frank H. sagt:

    Es spielt KEINE Rolle WEr gewinnt. Bei dem Einen wies man wohin es geht, bei dem Anderen auch.
    Und bist Du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt sagt die Schattenmacht zum Präsidenten.
    Wo ist das Problem?

    WIR SIND ES. WEIL WIR GESCHLAFEN HABEN.

    Die Änderung beginnt in deinem Kopf.

  33. Frank H. sagt:

    Bei Putin weis man was man hat. Ob es einem gefällt oder nicht. Klare Kante.

  34. karugua sagt:

    Seit ich wieder in Deutschland lebe werde ich mit einer Traumwelt konfrontiert. So wenigstens kommt mir dies hier vor. Deutschland ist furchtbar abgestumpft. Die Freiräume wurden abgeschafft. Kontrolle überall. Nachbarschaftshilfe wird jetzt als Schwarzarbeit deklariert. Geld, nur noch Geld hält diese Zivilisation zusammen. Hohl und sinnlos ist alles geworden. Resignation durchzieht alles wie eine Schleimspur. Beherzte Eigeninitiativen sind unmöglich geworden. Ja, werden sogar als gesetzlos und damit als kriminell betrachtet und denunziert. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit. Was für eine bodenlose Sinnlosigkeit.

    Die Deutsche Volksseele liegt am Boden! Alle europäischen Volksseelen sind am vermodern. Die ganze Welt und ihre verschiedenen Kulturen sind verroht und sittenlos geworden. Ohne Anstand und ohne Ziel.

    Da wird an Kleinigkeiten herumgegurkt. Derweil das eigentliche Problem, die Sittenlosigkeit und Ehrlosigkeit, als altmodisch abgekanzelt und lächerlich gemacht werden. Ja, dass man diese beiden Worte gar nicht mehr in ihrem Sinn erkennen kann. So wenig werden sie heutzutage gebraucht. Leute, denkt einmal darüber nach.

  35. karugua sagt:

    Bitte die obigen Aussagen nicht im christlichem Sinne auffassen. Denn auch das Christentum ist nur noch hohler Schein weil auch dieser Glauben nur Glaube ist und nicht Wissen. Gottes Sprache ist der Instinkt, das Gewissen und die Intuitionen, die wertelos gegeben werden. Und wer dies weiss wird ein Wissender. Und deshalb ist der Mensch selbstverantwortlich was er mit den Intuitionen anstellt.

    Der Instinkt ist keinesfalls ein tierisches Überbleibsel sondern die führende Hand Gottes, des Unerklärbaren. Durch den Instinkt wird die ganze belebte Welt geführt. Auch der Mensch. Das Gewissen brauche ich nicht zu behandeln. Anständige Menschen wissen um diese Stimme Gottes. Die Intuitionen allerdings sollten im Sinne des Gewissens abgewägt werden. Auch besonders sein Handeln auf der materiellen Ebene.

    Mehr braucht es nicht um ein gottgefälliges Leben zu führen. Man bekommt alles von Innen brühwarm von Gott geliefert. Sämtliche Religonen werden so überflüssig und man kann den Scheinwelten entweichen und ein anständiges Leben führen und dadurch ausstrahlen. Es ist eine Frage der Erziehung um dies seinen Kindern klar zu machen. Mit Vorleben natürlich. Nicht Gesetze von Menschen ausbaldowert sind massgebend sondern nur die sinnvollen Spielregeln im Miteinander sind zu beachten, sofern sie dem Gewissen nicht widersprechen.

    Das nennt man Freidenkertum.

  36. AE-35 sagt:

    @karugua

    Frage: Kannst Du Dir bzw. willst Du Dir Videos über das Internet anschauen (z.B. über Youtube)?

    AE-35

  37. karugua sagt:

    AE-35
    gerne, lasse mir die entsprechenden Links zukommen. Hier im Blog oder mrtron05@gmail.com

    Viele Grüsse
    Hans

  38. AE-35 sagt:

    @karugua

    Geht klar!

    Bis dann…

    AE-35

  39. Habnix sagt:

    ja ja, da wird jetzt anscheinend genau drauf geachtet und jeder kleiner Krümmel kann zu einer Diskreditierung missbraucht werden.

  40. GottMitUns sagt:

    Hallo Habnix,

    das Thomasevangelium gehört aus gutem Grund nicht zum biblischen Kanon und zählt zu den Apokryphen.

    Wenn du wissen willst, was der wahre Jesus Christus lehrt, dann lese doch bitte die Bibel.

    Shalom

  41. cubi2011 sagt:

    Ja das meine ich ja auch. Es ist egal wer da gewinnt. Die beiden Parteien sind nicht unterschiedlich sondern geben sich nur so für die Weltschafe. Damit jeder denkt, huch toll es ist ja demokratie und ich kann wählen. Aber beide Parteien arbeiten für ein und die selbe Macht. Das Volk hat überhaupt nichts zu entscheiden.

  42. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Italienischer Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg und gewaltige verborgene „Maschine“ in Bosnien-Herzegowina

    „“Anhand dieser Messungen kommen wir beide zu dem Schluss, dass dieser „Energiestrahl“ existiert, konstant und sehr stark ist: Er tritt in 2,44 Kilometern Tiefe unterhalb des Pyramidenhügels aus einer sehr großen metallischen parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser aus. Diese Platte erzeugt elektromagnetische Wellen von 28.300Hz und damit elektromagnetische Längstwellen (VLF), die sich etwa 15 Meter über dem Gipfel der Pyramide konzentrieren. Zwar könnte die Quelle dieses Signals auch 2,4 Kilometer oberhalb des Berges liegen, aber Messungen in den zahlreichen Tunneln im Berg belegen, dass das Signal zusehends aus der Tiefe kommt.““

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/grewi-exklusiv-italienischer.html

  43. Easy sagt:

    @chris321

    Unwissenheit bedeutet ja nicht gleich dummheit, vielleicht habe ich nicht das richtige Wort dafür verwendet. Ich meine damit die Naivlinge, oder die, die besseren Wissens solche Dinge tun, in der Hoffnung, dass das alles ja nicht so schlimm ist…

    Sie brauchen nur eine RECHT-FERTIGUNG und die finden sie in der MASSEN-DEFINITION

    Genau das ist es.

  44. GottMitUns sagt:

    Hallo karugua,

    ein paar Sachen hast du mMn richtig erkannt: Wir sollten unsere moralischen Werte nicht an von Menschen erdachten Theorien ausrichten sondern am Wort Gottes. Der Mensch ist die nicht das Maß aller Dinge und die menschlichte Rationalität ist kein Gott, sondern sie ist oft sehr irreführend.

    Auch hast du damit Recht, wenn du sagst, dass viele christliche Kirchen nur den Schein eines echten Glaubens haben.

    Jetzt habe ich eine Frage an dich: Wie erkennst du den Willen und die Gebote Gottes für unser Leben? Du sagst, dass Gott zu dir durch deinen Instinkt spricht.
    Ich sage dir: Ja, der Heilige Geist wirkt in uns und lässt uns wissen, was richtig und falsch ist. ABER: Leider stehen wir Menschen nicht nur unter dem Einfluss des Geistes Gottes, sondern da ist auch noch ein anderer mächtiger Geist, der seine Fäden auf dieser Erde hier zieht.

    Wie willst du nun die Geister unterscheiden? Wenn du meinst, dass die Antwort daurauf in uns selber liegt, bist du mMn einem fatalen Irrtum erlegen: Wir sind von Gott getrennt und der Feind (Satan) tut alles um uns zu verführen und zu täuschen. Satan versteht es meisterlich unserem menschlichen Ego zu schmeicheln und uns so die Irre und damit ins Verderben zu führen.

    Die einzige Möglichkeit, die Geister zu unterscheiden und den Willen Gottes zu erkennen ist uns von Gott durch die Bibel gegeben worden. Durch sie spricht er zu uns und offenbart uns die Wahrheit.

    Shalom

  45. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo AE + Zartbitter

    Ihr wisst schon das Ihr mit dem KoKo Projekt ganze Existenzen gefährdet. 😉

    http://orgonised-germany.de/sprayer.html

    Hab selten so gelacht als ich mir den Mist angeschaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM