Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Erasmus sagt:

    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.

    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.

    Da kommt ein Ingenieur vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.

    Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: „Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand“.

    Erinere ich mich Richtig du willst an der Donau eine Schweinezucht aufbauen.
    Wenn ja ist daraus was geworden.

  2. Manitou sagt:

    Ja du erinnerst dich richtig,
    hab mit dem Besitzer sprchen können, leider will er das ganze nur Komplett verkaufen sind so an die 57000qm, ich wollte nur ein stück so um 7000qm, mehr ist bei mir Momentan finanziell nicht drin.

    Aber das ist so tief in mir verankert eigene Wurst, Käse, Brot, Bier etc herzustellen, daß sobald es finanzierbar ist, es auch gemacht wird. Ich geh die sache langsam an da man mit mehreren Beinen einfach sicherer steht und man sich auch mit einem Bio Projekt ganz schön verheben kann.

  3. Schwarzblut sagt:

    Weiterer Schlag in Netanjahus Gesicht…

    Israel MUSS Atominspekteure zugang zu seinen Atomanlagen gewähren und soll den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen!…

    http://www.un.org/News/Press/docs//2012/ga11321.doc.htm

    Sogar Deutschland hat dafür gestimmt, also gegen Israel…

  4. Erasmus sagt:

    Na dann Wünsche ich viel Glück und Frohes Schaffen.

    Und ja langsam und Ruhig schaffst du mehr als mit Hektik.

  5. Jens Blecker sagt:

    Dem ist echt nicht zu helfen, der hört den Schuss nicht.

    wirft mir vor ich würde Ihn bei youtube zensieren 😀

    Das gestörte Menschen bei mir keinen Spielplatz haben, solltest gerade du ja nun wissen 😉 http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2012/12/orwells_knall.jpg <----- DU lieferst den Beweis auch noch selber. Es geht um Demokratie in dem Video, was machst du...SPAMMEN.... GOOGLE CHEMTRAILS *Kopfschüttel* und wunderst dich dann, dass ich das - nachdem ich dich bereits wegen deinem Kontrollverlust und übelstem Spammen - von Iknews geworfen habe, als Spam markiere? *Am Kopf kratz* Du merkst echt NICHTSMEHR

  6. SanJa sagt:

    zu Phosphor gabs die letzten Wochen eine Dokumentation auf 3Sat, Namen vergessen, über radioaktives Phosphor, da es in radioaktiven Gebieten abgebaut wird und nicht gereinigt wird, da zu umständlich und teuer, so sickert der Urangehalt im Phosphor dann in unser Grundwasser.

    Hier der Link:

    http://www.3sat.de/page/?source=/ard/165954/index.html

    Genau hies „Gefährliches Trinkwasser“

    Gruß

  7. bald eagle sagt:

    Syrien angeblich kurz vor Chemiewaffen-Einsatz:

    http://www.n24.de/news/newsitem_8428557.html

    so so…aha!
    also doch,obombe will doch bomben in syrien!

  8. Lilly sagt:

    Angela Merkel empfängt heute Israelis Regierungschef Benjamin Netanjahu und mehrere Minister seines Kabinetts zu den vierten deutsch-israelischen Regierungskonsultationen. Das Treffen unter dem Motto „Innovation, Bildung und Nachhaltigkeit“ solle dazu beitragen, die bilateralen Beziehungen durch den Ausbau konkreter Projekte in Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung sowie im Jugendaustausch „zukunftsfest“ zu machen. Zumindest im Gespräch mit Netanjahu dürfte aber der israelische Siedlungsbau zentrales Thema sein.

    Das Bauvorhaben bezieht sich auf ein besonders sensibles Gebiet namens E1 zwischen Ost-Jerusalem und der Siedlung Maale Adumim im Westjordanland. Es würde tief in das Palästinensergebiet hineinreichen und dieses de facto in einen Nord- und einen Südteil spalten.

    Der zuständige Ausschuss des Verteidigungsministeriums stimmte für den Bau der Wohnungen in dem Gebiet, wie der israelische Rundfunk berichtete. Demnach sind rund 3200 Wohnungen geplant, die Tageszeitung „Haaretz“ berichtet von etwa 3400 Einheiten. Der palästinensische Unterhändler Sajeb Erakat sagte der Nachrichtenagentur AFP zu der Entscheidung, Israel steuere so auf ein „Ende des Friedensprozesses“ zu.

    http://www.stern.de/news2/aktuell/deutsch-israelische-regierungskonsultationen-in-berlin-1937662.html

  9. bald eagle sagt:

    interessant,
    haben wir schon weihnachten;)

  10. Schwarzblut sagt:

    Keshe präsentation am 14.12. findet nicht statt…

    http://www.keshefoundation.org/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=3148

    War irgendwie klar…

  11. Jens Blecker sagt:

    Ist wie mit dem Weltuntergang, das Datum ist austauschbar 😉 Hatte ich ja gestern schon in meinem Kommentar geschrieben, dass ich sowas vermute.

  12. Schwarzblut sagt:

    Hier nochmal was es vll noch mit dem Besuch Bibis bei Merkel auf sich hatte…

    http://www.antizensur.de/deutschland-stimmt-gegen-israel-aber-die-deutschen-durfen-es-nicht-wissen/

  13. Hallojulia sagt:

    Nato erwägt militärische Intervention in Syrien.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-zwischen-buendnis-und-mitgliedstaaten-nato-chef-erwaegt-milit
    Angeblich ziert sich Deutschland noch.
    Da frage ich mich doch, was sollen dann die Patriot-Raketen?
    Ach ja, die sind ja nur zur Abschreckung, damit Assad die arme Türkei nicht angreift.

  14. Jens Blecker sagt:

    Nachdem er noch immer nicht versteht, dass ich nicht in der Axel-Springer-Straße sitze hier mein Kommentar, mich hat er sicherheitshalber auf seiner Seite geblockt 😀 Wäre ja auch blöd wenn jeder der auf seine Seite schaut gleich sieht was Gerold für ein Schizo ist 😀

    Schizophrenie ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit.

    Vielleicht erhellt das etwas den versprühten sorry vernebelten Verstand 😀

    http://suchen.welt.de/woa/index.php?search=G%C3%BCnther+Lachmann&wtmc=suche_head

    Ich hatte dir in der Mail auch schon die Erklärung dazu geliefert, aber wie in weiteren bereits erklärt, bist du völlig unfähig dein Tun selber zu reflektieren. Herr Lachmann ist Chefreporter bei der Welt-Online und sein Büro ist im Axel-Springer-Gebäude in der Axel-Springer-Straße. Der Blog geolitico ist sein privater Blog, aber wer möchte schon gerne seine Privatadresse in einen Blog packen? Daher hat er seine Dienstadresse genommen, da es ja nur darum geht, dass ihn gegebenenfalls Post erreichen kann.

    Es ist bei geringem Nachdenken so einfach, das es schon weh tut. Was zeigt uns das, was du hier treibst? Du bist unfähig die Realität zu erkennen, mein Reden.

    Wir können jetzt jeden xbelibiegen Blog nehmen wo mehrere Autoren schreiben, nach deiner Logik sind die alle in der Adresse des Impressums zuhause? Merkst du etwas? Vermutlich nicht 😉

    BTW Lesen bildet –>http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

  15. SanJa sagt:

    Geht es jetzt um Chemiewaffen oder Angriffe durch Flugzeuge der Armee von Assad??

    Was sind eig. Chemiewaffen in diesem Zusammenhang?

    Und was hat eine Flugverbotszone mit Chemiewaffen zu tun? Kann man die den nicht auch ohne Flugzeug einsetzen?

    Ich hoffe die SZ-Redaktion liesst auch brav die Leserkommentare, die habens nämlich in sich.

  16. Lilly sagt:

    Im aktuellen Korruptions-Index von Transparency International stürzt Griechenland von Rang 80 auf 94 ab, die mit Abstand schlechteste Platzierung EU-weit.

    Die Wirtschaftskrise bietet der Korruption aber auch neuen Nährboden. Ein junger Arzt verdient nach den jüngsten Kürzungen nur noch rund 1.000 Euro – und muss einen starken Willen haben, um nicht den kleinen Umschlag eines zufriedenen Patienten einzustecken. Auf der Insel Zakynthos flogen im Sommer Dutzende angebliche Blinde auf, die illegal Behindertenunterstützung bezogen. Die meisten von ihnen fuhren Auto. Die falschen Bescheinigungen hatten ihnen Ärzte ausgestellt.

    http://mobil.stern.de/politik/ausland/schlechteste-platzierung-eu-weit-warum-die-griechen-so-korrupt-sind-1937287.html?mobil=1

  17. Platte sagt:

    schwarzblut

    fairnesshalber sollte man dann aber auch dieses posten:

    „“We will find another way to make our presentation as we have done before; science will prevail over a few feeble minded child-molesting people who are at the helm of this nation (according to what is being said in the Belgian papers nowadays).““

    Also ist noch nicht aller Tage Abend man kommt wieder keine Frage!!!

  18. Lilly sagt:

    Da könnte man sagen „eisiges Schweigen“ der Medien…

    „Inzwischen herrscht in den Medien Totenstille, wenn es um die massive Wiedervereisung der arktischen See geht, die seit dem 1. Oktober beobachtet wird – die Rekordfläche von fast 6 Millionen Quadratkilometer fror zu. Niemals zuvor ging die Wiedervereisung der Arktis so schnell und so stark vonstatten. Einige Experten nennen diese Wiedervereisung „ohne Beispiel“ und „dramatisch“. Sogar in der anderen Hemisphäre war es zu kalt; in der Antarktis lag die Eisausdehnung im vergangenen Jahr in jedem Monat über dem Mittelwert. Der 30-jährige Aufwärtstrend zeigt keine Anzeichen sich abzuschwächen.“

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/bittere-kaelte-weltweit-rekord-wiedervereisung-in-der-arktis-moeglicher-100-jahres-winter-in-uk-schnee-in-neuseeland/

  19. stupido sagt:

    Schleritzko? Was soll der scheiss hier? Wer ist Schleritzko? Ich weiss es nicht und es interessiert mich auch nicht….aber sowas doch scheinbar persönliches finde ich hier völlig fehl am Platz!

  20. Jens Blecker sagt:

    😀 Das sagt der richtige, ich werde dich demnächst immer daran erinnern 😉 Schleritzko ist ein Schizo-Chembo im Ammok-Modus

  21. AE-35 sagt:

    @Euch da oben

    Es heißt ja auch nicht Keshe-Foundation, sondern Cash-Foundation.

    Nur wer richtig schreibt, kann auch richtig verstanden werden.

    😀

    Und überhaupt, wenn man das „Foundation“ schon hört, dann weiß man in der Regel schon Bescheid.

    AE-35

  22. Platte sagt:

    Irgendwie spüre/merke ich hier einen zunehmenden agressiveren Ton vieler Foristen liegt das an der Schwingungserhöhung:-<)) oder was ist mit euch allen los????

  23. Platte sagt:

    „“Vorbildlich““!!!!

    Warum ein ZDF-Journalist seinen Film samt Rohmaterial zur Energiewende unter Open Source allen zur Verfügung stellt

    http://www.heise.de/tp/artikel/38/38100/1.html

  24. Nver2Much sagt:

    Platte das verstehe ich auch nicht.

    Es ist nicht agressiv, es ist eher gereizt.

    Das wird aber wieder.

    Denn jetzt sind wir schon zwei die das bemerken. 🙂

  25. chris321 sagt:

    >> Nach seiner Aussage würde die Foundation-Technologie die Gleichheit zwischen den Ländern wieder herstellen und selbst Länder mit den schlechtesten Vorraussetzungen könnten eine Verteidigungskapazität erlangen, welche jeden Angriff wirkungslos mache und beispielsweise Raketen direkt zum Absender zurücksenden könnte. Sollten seine Angaben stimmen, wäre dies das Ende aller Kriege und der Beginn eines komplett neuen Zeitalters ungeahnter Möglichkeiten für diesen Planeten.

    Ja klar und das Land mit den schlechtesten Verteidigungsvoraussetzungen ist natürlich wie wir jetzt sehen die USA und Israel.

    Das ganze Ding ist ja so was von lächerlich!!!

  26. chris321 sagt:

    Open Source ist auch eine Identifikation mit einem Thema. Insbesondere was die kollektive / Teamidee betrifft. Ich habe so ein Projekt derzeit am Laufen. Wie schwer ist es Leute in der Praxis davon zu überzeugen, dass OpenSource für alle Beteiligten guten Willens zum Segen wird …

  27. Schwarzblut sagt:

    Ich habe auch nur geschrieben das es am 14.12. nicht statt findet wie erst angekündigt…und aufgrund der wirklich lächelrichen Begründung, geh eich mal sehr stark von aus das auch beim nächsten und übernächsten usw Termin was dazwischen kommt…

    Mal ganz blöde..wenn ich Keshe wäre und ein wirkliches Interesse der Menscheit all die schönen Dinge zu schenken, wäre der Weg über die Regierungen der aller, aller, wirklich allerletzte Weg den ich wählen würde!

    Wieso veröffentlicht er nicht all die Daten auf seiner HP für jederman gratis zum download verfügbar?

  28. Erasmus sagt:

    EU-Papier: Nationale Parlamente schaden der EU und sollen entmachtet werden

    „“In seinem neuen Positionspapier will Herman Van Rompuy nun den nationalen Parlamenten auf den Leib rücken: Sie handeln nicht im Interesse der EU, und sollten daher in ihrer Bedeutung deutlich zurückgedrängt werden. „“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/07/eu-papier-nationale-parlamente-schaden-der-eu/

  29. Erasmus sagt:

    EU-Parlament bewilligt Budget-Exzess der Kommission

    „“ Viel Theaterdonner von Martin Schulz, am Ende bleibt der Griff in die Tasche des Steuerzahlers. Nach heldenhaftem Kampf genehmigt das EU-Parlament der Kommission einen Nachtragshaushaushalt von „nur“ 6 Milliarden Euro; gefordert waren 9 Milliarden Euro, um die offenen Rechnungen zu bezahlen.““

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/07/eu-parlament-bewilligt-budget-exzess-der-kommission/

  30. rumblepad sagt:

    Gereizt?

    Zuwenig sonnenlicht, urlaub ist schon lange her, winterblues…

  31. SanJa sagt:

    Wie ich diese ARD hasse mit ihren Kinderumfragen, ist ja klar das egal welches Thema sonst die Runde macht, der „ARD-Deutschlandtrend“ auf erster Stelle ist.

    http://tagesschau.de/

    Kindergarten, wenn ich mal einen von denen erwischen würde, och doch bitte, da würd ich mir einen Spass erlauben. Drecksbande und das schlimme sind die ganzen alteingessesen, die ab 40 rum, wo sie aufeinmal merken, das ihr Theaterleben doch total leer ist und dann machen sie sich auf ins politische, obwohl solchen Menschen man das von Grund auf verbieten müsste.

    Und da sie nie dieses Thema mit eigenem Verstand und Intellekt angegangen sind glauben sie den ganzen Dreck.

    Und fürchten sich vor der Jugend wenn die z.b. die Linke wählt oder die Rechte oder die Piraten (wobei die sind eh Dreck) und dann erzählen die im Vollsuff der Paranoia einem: besser irgwas wählen als gar nicht sonst bekommt die pöse NPD zu viele Stimmen, oOOOO MEEEIn GOOTTT, echt fuck you.
    Dann reduziert man die Parteien auf den eigenen Horizont, der mikroskopisch nicht existiert, dass die CDU für Firmen ist, die SPD für Arbeiter, die Grünen für Umwelt, ja echt fuck you, ihr Banalaffen, steckt euch euren Gutmenschenast in den Anus.

    Dann red ich mit Erwachsenen die 10-20-30 Jahre älter sind und meinen sie sind das Zentrum der allumfassenden Wahrheit, ja warum nur weil ihr älter seid, dass heisst noch gar nichts!!!! und eig. plappern sie nur das nach was der Kollege, Radio oder Fernseher ihnen mitteilt.

    Von diesem Scheinguten Treiben mit aufgessesener Dekadenz will ich nix hören.

    ARD Fuck you!!!

  32. SanJa sagt:

    zu früh verschickt?

  33. Maulhure sagt:

    Daes keinen Artikel bei Ikn.news über den besuch des israelischen Ministerpräsidenten B.Netanjahus in Deutschland gibt oder gab, setze ich dieses wie folgt in den Offtopic.
    Ich hoffe das es trotzdem einige lesen werden.

    Fakt ist das Palästina als einzige selbsternannte Demokratie im Nahen Osten, kurz nach der Anerkennung durch die Vereinten Nationen zum Beobachter Staat, durch Netanjahus Siedlungspolitik einen Dämpfer für die Friedensverhandlungen erhielten. Am 4. Dezember schnappten sich Israel einen weiteren großen Landstrich, sie erwägen weitere 3.000 illegale Häuser zu bauen. Sie kündigten eine Aufstockung von 3600 Häusern auf nun insgesamt 6.600 an. Russland und Deutschland sowie, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden haben sich gegen Siedlungen ausgedrückt. Der offizielle Twitter-Account des russischen Außenministeriums erklärte: „israelische Bautätigkeit auf palästinensischem Gebiet seit 1967 sie deren besetzt halten, ist illegal, auch verurteilt Russland diese Aktion international. UN-Generalsekretär Ban Ki-moon meckerte nur schwach, Israels Aktionen, „Sie…wären ein tödlicher Schlag für den Friedensprozess“.
    Belgien hat derweil angekündigt, in Palästina sein Delegationsbüro zu einer vollständigen Botschaft zu aktualisieren. Es wird vermutet, andere Länder könnten folgen Was sagt uns Netanjahus Fingerzeig auf so manchen Fotos der Printmedien,“Freund so knapp am Krieg vorbei“. Unglaublich, die Ehrenvorsitzende des israelischen Fonds für UNICEF, eine American born Prominente, TV und Radiomoderatorin sowie Mutter von fünf Kindern Shalom Nir-Mozes, Ehefrau von Israels stellvertretenden Ministerpräsident äußerte sich negativ und publizierte rassistische Kommentare israelischer Politiker, sie haben ihre palästinensischen Nachbarn als „Ungeziefer“ und „Kakerlaken.“ betitelt. Das Unglaubliche aber kam wohl von, Gilad Sharon, der Sohn des ehemaligen Ministerpräsidenten Ariel Sharon forderte „Wir müssen ganze Stadtviertel in Gaza glätten?. Der Innenminister Eli Yisha hingegen erklärte, dass das Ziel der aktuellen Operation sei, Gaza zurück ins Mittelalter zu katapultieren.

  34. Pulp sagt:

    Dann red ich mit Erwachsenen die 10-20-30 Jahre älter sind und meinen sie sind das Zentrum der allumfassenden Wahrheit, ja warum nur weil ihr älter seid, dass heisst noch gar nichts!!!!

    Was für ein Quatsch! Leute die nicht in der Lage sind ihren Arsch mit beiden Händen zu finden kann ich dir in allen Altersgruppen zeigen! Intelligenz und Anstand sind keine Frage des Alters! Und Klugscheißer sind ohnehin die meisten…. Die Straßen sind voll von Leuten (jung und alt) die brav der Herde nachtrotten von nichts einen Plan haben und sich trotzdem für ganz schlau halten! Und das betonierte Verharren im Irrtum ist leider auch generationsübergreifend! Finde dich damit ab, Leute die ihren Kopf wirklich benutzen sind und bleiben selten.

  35. SanJa sagt:

    „Was für ein Quatsch!“

    Wie soll das Quatsch sein? Das ist eine persönliche Erfahrung, wie kann das Quatsch sein?

    „Finde dich damit ab, Leute die ihren Kopf wirklich benutzen sind und bleiben selten.“

    Hab ich schon.

    Das war ein Schrei in die Welt, so kann man das nennen, durchaus.

    „Die Straßen sind voll von Leuten (jung und alt) die brav der Herde nachtrotten von nichts einen Plan haben und sich trotzdem für ganz schlau halten! Und das betonierte Verharren im Irrtum ist leider auch generationsübergreifend! “

    auch sehr schön. 😀

  36. Erasmus sagt:

    Florida: Genetisch veränderte Moskitos ausgesetzt

    „“Die amerikanische Regierung lässt jetzt in den Keys von Florida genetisch veränderte Moskitos aussetzen. Sie will so die Fälle von Dengue-Fieber reduzieren. Die gefährliche Krankheit wird von Moskitos übertragen. Welche Folgen die Aktion für die Natur hat, ist allerdings nicht bekannt.““

    Hundreds of thousands of genetically modified mosquitoes set to be released into the Florida Keys in experiment to fight dengue fever

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2244272/Florida-officials-consider-releasing-genetically-modified-non-biting-mosquitoes-battle-dengue-fever.html

  37. AE-35 sagt:

    @Yada

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

    Das was kommen muss, wird unaufhaltsam geschehen.

    AE-35

  38. Erasmus sagt:

    Hallo AE

    Es wird kommen und anders als wir uns vorstellen.

  39. Jens Blecker sagt:

    Morgen werde ich versuchen mal den Trailer mit der Rede von Schäuble fertig zu bekommen. Der hat da schon ein paar Knaller rausgehauen, einer ist mal wieder ein besonderes Bonbon, aber ihr werdet es ja sehen

  40. Pulp sagt:

    Quatsch habe ich geschrieben, weil ich deinen Kommentar so verstanden habe, als hätten nur die Leute über 40 ihren Kopf im Arsch, und das ist nicht so..;)

  41. AE-35 sagt:

    @Yada

    Um die uns bekannte Menschheit und den Planeten zu retten, müssten die Guten das Töten lernen ohne dabei ihren Charakter zu verlieren, oder die Bösen aus eigener Kraft erkennen, dass die Zeit der Umkehr gekommen ist.

    Für beides stehen die Chancen schlecht, sehr schlecht.

    Daher bleibt nur der von den Guten und Bösen zusammen beschrittene gemeinsame Weg ins Ungewisse.

    Ein Weg, der uns von allem Bekannten weg führen wird…

    AE-35

    „Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um stehenzubleiben.“
    Winston Churchill

  42. rakete sagt:

    Blecker vs. Scherlitzko

    Ich habe Gerorge Orwell lediglich in einer Diskussion über Chemtrails kennen gelernt. Ich vertrat die Meinung das es sich hierbei um ein „normales“ Phänomen handelt, er vertrat seinen bekannten Standpunkt. Mein Eindruck war das er schon ein wenig ein „verrückter“ Kerl ist, aber das bin ich auch – im positiven Sinne gemeint.

    Er war mir gegenüber – trotz anderer Meinung- immer sachlich und höflich und ich habe ihn auch immer entsprechend behandelt, so dass eine (meiner Meinung nach) interessante Diskussion entstanden ist, in der wir beide uns unsere Standpunkte klar machen konnten.

    Auch in anderen Beiträgen GO’s ist mir nicht aufgefallen, dass er unter der Gürtellinie agiert. Genau das tut nun Herr Blecker. Er hantiert mit nebulösen Behauptungen über eine psychische Erkrankung seines Widersachers. Falls diese Behauptungen stimmen, ist es für mich charakterlich schwer bedenklich mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit zu agieren. Ist Herr Blecker wirklich so „schwach“ eine Erkrankung als Mittel herzunehmen, um seinem Widersacher als nicht für voll zu nehmen hinzustellen?

    Vor allem die negativen Formulierungen wie Schitzo, etc. deuten eher auf das Niveau eines zwöfjährigen hin, als auf das eines erwachsenen Mannes. Selbst wenn GO so „schlimm“ wie dargestellt sein sollte, erinnert mich das geschriebene doch eher an das Aufheulen eines getretenen Hundes, als an eine sachliche Auseinandersetzung. Daran ändert dann auch eine Aussage a lá „ich stelle das ja nur online, weil der das auch tut“ nichts. Sie zeigt nur um so mehr, dass er hier wohl doch eher um etwas persönliches geht. Oder warum muß man eine Gruppe psychisch kranker Menschen diskriminieren, um zu jemanden schriftlich zu verletzen?

    An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich Herrn S. nicht für psychisch krank halte

    Herr Blecker macht einen sehr unsouveränen Eindruck und lässt sich provozieren. Motto: G.O. ist mir egal, aber ich muss jeden Pups den er tut öffentlich kommentieren. Über den Dingen stehen sieht doch ganz anders aus.

    Ganz anderer offensichtlicher Schwachsinn als CT wird hier in Kommentarbereich veröffentlicht, oder als gut befunden. Teilweise findet sich hier tief braunes Gedankengut, womit man hier weniger ein Problem zu haben scheint. Oder wirklichen esoterischen Quatsch.

    Na ja, bald ist ja Weltuntergang!

    Just my 2c – Rakete.

  43. Erasmus sagt:

    @ Alle
    Was ist Gut und was ist Böse.
    Das ist die Grundsatzfrage!!

    Was für den einen Gut ist für den anderen Böse und umgekehrt.

    Für das Gute Töten?????
    Für das Böse Töten?????

    Und beim Töten den Charakter zu behalten ob Gut oder Böse ist unmöglich.

    Bleibt nur der Zweite Weg das Ungewisse.
    So wie die Zukunft schon immer war Ungewiss.

  44. Jens Blecker sagt:

    1. Hat Gerold von mir mehrfach den Hinweis bekommen nicht die BEITRÄGE sinnlos mit CT voll zu müllen, das ignorierte er. Dann habe ich Ihn angemailt und noch einmal gebeten das zu lassen, Einsicht = Null. Dann kam er in die Mod und danach fing er diesen Grabenkrieg an. Er macht eine Webseite um meinen Namen mit Schmutz zu bewerfen und du willst mir was vorwerfen? 😀 Sorry aber ich denke das reicht an Erklärung. Von seinen 2200 Kommentaren drehte sich der Großteil um Chemtrails, und wie erwähnt in Artikeln die NICHTS damit zu tun hatten 😉

    http://www.iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-128/#comment-154937

  45. Jens Blecker sagt:

    BTW wenn Herr Rakete mir unterstellen will ich würde „braunes Gedankengut pflegen oder unterstützen, ist hier Feierabend für die Rakete.

  46. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    3 …

  47. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Ja, anfangs hatte ich bei dem Hokus Pokus auch noc hetwas Hoffnung. Mittlerweile ist es einfach nur noch zum Kopfschütteln… Aber die Ausreden gehe nicht aus…

  48. Erasmus sagt:

    Aus Aktuellen Anlass nochmal

    COINTELPRO -Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internetforums

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/cointelpro-techniken-zur-verwaesserung-irrefuehrung-und-kontrolle-eines-internetforums.html

    Ich mag den Ulfkote auch nicht aber wo er Recht hatt hatt er Recht

    Politisch korrekt – bis man selbst betroffen ist

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/politisch-korrekt-bis-man-selbst-betroffen-ist.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM