Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Erasmus sagt:

    Update: New 25 GPU Monster Devours Passwords In Seconds

    http://securityledger.com/new-25-gpu-monster-devours-passwords-in-seconds/

    Das Ding knackt ein Paswort mit 14 Zeichen in 6 Minuten.

  2. SanJa sagt:

    Warum GPU´s? Und keine CPU´s? Und weil es 25 hat ist es ein Monstar?? omg

    „A 14 character Windows XP password hashed using LM NTLM (NT Lan Manager), for example, would fall in just six minutes, said Per Thorsheim“

    Das geht auch schneller, brauchst eine CD mit speziellem Inhalt, dann kannst jeden XP-PC booten, wird nicht länger als 6 Minuten dauern.

    Oder noch bequemer schickst eine bearbeitet pdf-Datei an jemanden sobald er die öffnet hast du über routing zugriff auf seinen Computer samt Inhalt ohne das er das merkt. Geht doch viel einfacher.

  3. Habnix sagt:

    Was liebe Leute nützt uns das Wählen wenn nach der Wahl doch wieder die Lobbyisten die kleinere aber stärkere Partei ist ?

    Wirtschaft ist Krieg im Frieden,erst wird der Konkurrent und der mögliche Konkurrent(Arbeitnehmer) bekämpft und falls das Ziel erreicht und es nichts mehr zu Gewinnen gibt,folgt der Satz: “Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln”

    M.f.G

    Habnix

  4. Habnix sagt:

    Twintower und die Flugzeuge die aus 30 Tonnen Aluminium bestehen.Bis zu 900° heiß kann Alu werden und ist da bei Flüssig.

    Alu und Impfstoff ?

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=3472357716291859153

  5. Habnix sagt:

    This dirty l…e Secret ?

  6. Nver2Much sagt:

    Das ist jetzt die dritte Sendung die ich gesehen habe und ich muss sagen Maria Magdalena ist eine profunde Person.

    Das Herz wird denke ich ziemlich schnell zu unserem Wegbegleiter der die Führung ubernehmen wird. Denn alles wo heute noch ein Problem vorhanden ist kann mit Herzensgüte, Herzenswärme und dem Verstand aus dem Herzen in Null Komma nichts gelöst werden.

    Dein Herz ist die Lösung all unserer Probleme. Gib ihm die Freiheit wieder selbst zu denken und danach zu handeln.

    Schicken wir den Egon weg.

    Er war ein treuer Weggefährte aber so wie ein 486 heute, er ist einfach überholt. 😉

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6_rAONcAkNU#!

  7. nichtdiemami sagt:

    Passt gut zu den Nachrichten, die ich heute Morgen nebenbei und ziemlich uninteressiert im Fernsehen gehört habe. In irgendeinem Zusammenhang (wahrscheinlich der „Bombenfund“) wurde zu einer „internationalen Zusammenarbeit“ der Ermittlungsbehörden geraten.

  8. dog_the_dog sagt:

    [size=150]Israel wirft Europa judenfeindliche Politik vor[/size]

    [u][size=150]Dies ist ein Artikel der Salzburger Nachrichten, Worte von Israels Außenminister Lieberman[/size][/u]
    http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/israel-wirft-europa-judenfeindliche-politik-vor-39618/

    Sehr geehrter Herr Außenminister Lieberman,

    zu ihrer Aussage im Artikel, Europa hat nicht die Aufrufe zur Zerstörung Israels berücksichtigt, das kannten sie schon aus den 30er und Anfang der 40er, als Europa wusste was in den Konzentrationslagern geschah, dieses wird von ihnen verglichen mit dem Zusammenhang durch die Aussage des Exilchefs der radikalislamischen Hamas, Palästina zu Befreien.

    Dieser Vergleich ist eine Schande für ihre Regierung für ihre Vergangenheit und für ihr Volk und eine Schande Europa das vorzuwerfen.

    Wir schreiben das Jahr 2012 und wenn die 3 Generation noch immer für die Taten verantwortlich gemacht werden, die damals geschahen ist das eine Diskrimminierung für eine Generation die nichts damit zu tun hat, also vergleichen sie nicht die Taten von damals mit der Äußerung unserer Politiker von heute die nicht dafür sind, sowie das Europäische Volk, wie ihr eigenes Volk, die von einer israelischen Radikalen Politik geführt wird um ein Volk zu Unterdrücken, sie töten nicht mit ihren eigenen Händen Familien in Palästina sondern lassen töten, solche Menschen gab es schon damals und die Soldaten oder die jenigen die nicht dafür waren wurden auch in Konzentrationslager gesteckt, also lernen sie die Geschichte und verdrehen sie sie nicht immer im Namen des israelischen Volkes, mein Großvater ist Österreicher gewessen und war für seine Freunde da, sie waren Juden und ich denke es ist egal gewessen welches Volk, er war für Gerechtigkeit und nicht für das Regime, mein Großvater kam ins Konzentrationslager und war fast 6 Jahre als politischer Gefangener eingesperrt, zum Schluss als das Konzentrationslager befreit worden ist, halfen im Juden, weil er Österreicher war und die Russen nicht wußten, das es auch nicht Juden gab im KZ durch einen Brief von jüdischen Gefangenen und Freunde die er im KZ hatte, bekam er sein Leben zurück wie viele Juden auch.

    2012 und schon das letzte Jahr haben die europäischen Regierungen keine Geduld mehr mit ihren Entscheidungen, wenn sie alleine wären die Politiker würden sie noch immer ihren Arsch lecken und alles tun was ihre Politik und die jenigen die in der Welt das sagen haben, aber Europa besteht nicht aus Politikern sondern einem Volk sowie ihrem Volk und das nennt man Menschen, es gibt kein auserwähltes Volk Gottes, sonst hätte Gott all die Kriege verhindert die auf Erden statt findet, wir sind für unsere Taten verantwortlich und nicht Gott oder sonst wer, sie bezeichnen ein Land als Radikal, nicht das Land sondern auch hier Politker und ich als nicht Politiker bezeichne ihre Regierung als Radikal und nicht ihr Volk, in aller Welt gibt es Menschen wie mich die es für sinnvoll sehen das die Regierungen weltweit anfangen ihrer Regierung Schranken zu setzten, warum, weil es reicht, wie Menschen behandelt werden sie erzählen von Geschichte aus dem 2. Weltkrieg, wo ist hier noch ein Unterschied, sie behandlen die Palästinenser nicht anders als die Nazis die Juden Palästina möchte einen eigenen Staat und den werden sie bekommen ob sie wollen oder nicht…..sie haben ihr eigenes Land haben sie vergessen wer die Besatzer damals gemeinsam vertrieben hat aus der Region, es waren Juden und Araber gemeinsam.

    Sie bezeichnen Palästina als Radikale islamisten usw., haben sie vergessen das in Palästina 20% Christen leben, sind die orthodoxen christen auch radikal gegen ihr Volk oder ist es eigentlich Scheiss egal welcher Glaube Hauptsache für sie und ihre Regierung das Palästinensische Volk verschwindet, überlegen sie mal!

    Wenn, Palästina seinen eigenen Staat erhält, sind sie angreifbar ihre Politk, warum, es nennt sich Völkermord was ihre Regierung begann, ihre Regierung kommt genauso vor ein Gericht wegen Völkermords, wie die Verantwortlichen damals im 2. Weltkrieg und das ist der richtige Weg, egal welche Regierung egal welche Macht sie hat, eines Tages werden sich die Zuständigen vor einem Gericht wieder finden.

    An die israelische Regierung, vergleichen sie die damlige Zeit nicht mit der heutigen und bezeichnen sie nicht uns als juden Hasser, wenn ihre Regierung in die Schranken gebracht werden, sie können es aber vielleicht anders sehen, sie bezeichnen sich als auserwähltes Volk Gottes, dann liegt es in Gottes Hand, wenn sich ihre Regierungsbeamten demnächst vor einem internationalen Gericht wieder finden wegen Völkermordes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

  9. bald eagle sagt:

    Meine Unterschrift ist schon darunter…

  10. laquibie sagt:

    Interessanter Kommentar in der TAZ (Bezahl-Fenster einfach mit nein wegklicken):

    Leider kein Weltkrieg

    Kommentar von Marco D’Eramo

  11. Erasmus sagt:

    Ja ein Krieg wäre für diese Bänkster schon wichtig, um die Menschen die sie durschaut haben zu beseitigen.

  12. freifrau sagt:

    Jahresbotschaft von Präsident Putin an Föderative Versammlung

    „Wir treten in die Epoche globaler Veränderungen und vielleicht auch Erschütterungen“

    http://de.rian.ru/politics/20121212/265127555.html

  13. Erasmus sagt:

    „““Ein Nährboden für neue Konflikte wirtschaftlichen, geopolitischen und ethnischen Charakter ist im Entstehen, die Konkurrenz um Ressourcen verhärtet sich, und zwar nicht nur um Metalle, Öl und Gas, sondern in erster Linie um die Ressource Mensch und um seinen Intellekt“, so Putin. „Wer an die Spitze kommt und wer Außenseiter bleibt und unweigerlich seine Selbständigkeit einbüßt, hängt nicht nur vom Wirtschaftspotential, sondern in erster Linie vom Willen einer Nation und deren innerer Energie ab.“ „““

    Diesen Absatz sollte man ihm um die Ohren hauen.

    Yada

  14. Hallojulia sagt:

    Eine kleine Geschichte aus der Unter(schichten)welt:
    http://www.youtube.com/watch?v=og0iMCYrc2k

  15. Erasmus sagt:

    Banker: Bargeld muss abgeschafft werden, um die Zivilisation zu retten

    „“Im globalen Kampf gegen das Bargeld verschärft die Finanzindustrie das Tempo. Denn nur, wenn Geld elektronisch überwiesen wird, verdienen die Banken. Die Regierungen unterstützen den Kampf, weil die Finanzminister am liebsten jede einzelne Überweisung der Bürger überprüfen möchten. „“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/12/banker-bargeld-muss-abgeschafft-werden-um-die-zivilisation-zu-retten/

  16. Jens Blecker sagt:

    Mit den DWN beschäftige ich mich eben etwas. Gibt da sehr interessante Verstrickungen mit der Harvard School, einem ehemaligen „Schulkameraden“ und Mitgründer von zwei Firmen des Chefredakteurs. Verbindungen zur Weltbank, Rotschild etc.

  17. Erasmus sagt:

    Schreiben aber immer schön Kritisch.

    Hmmmmmmm

  18. Jens Blecker sagt:

    Richtig und betreiben Guerilla-Marketing. Erstmal einen Platz behaupten 😉
    Die Daten habe ich aus der Vita des Partners.

  19. Hallojulia sagt:

    Politiker-Kaste, Großkonzerne, Bänker und Finanzindustrie, EU-Wahnsinn, Globalismus etc. müssen abgeschaft werden, um die Zivilisation zu retten!

  20. Erasmus sagt:

    Hmmm also im Auge behalten.

    Sind ja noch nicht so Alt.

  21. Jens Blecker sagt:

    Die Anschubfinanzierung kam von Quadriga Capital via deutsche-mittelstands-nachrichten. Da wiederum besteht über Gesellschafter(Mitglieder) die Verbindung zum Quadriga Netzwerk. Sehr interessant die ganzen Verbindungen und eben sehr Stark in die Hochfinanz.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quadriga_%28Preis%29

  22. Erasmus sagt:

    Also daher Bargeld abschaffen.

    Neeee Bargeld wird nicht abgeschafft, wie sollten denn sonst die ganzen Schmiergelder laufen. 😀

    Panikmache um konsum anzuschieben????

  23. Melissa sagt:

    Hey Leute, ich lese zur Zeit ein kostenfreies ebook. Es heißt „Vom Mangel in die Fülle – Wege zu Glück und Wohlstand!“. Klick auf der http://www.unsereseminare.de auf den orangen Balken rechts, einfach eintragen und schon kommt ein Kapitel nach dem anderen!

    Ich finde es wirklich klasse und es enthält so ziemlich alles auf was ich im Laufe meiner Erfahrungen aufmerksam geworden bin und es beginnt mit der Tip dankbar zu sein für das was man hat und sei es auch augenscheinlich noch so wenig. Worauf wir unser Bewußtsein richten wird sich verstärken und vermehren.

    Natürlich wird das Prinzip von Ursache und Wirkung genauso erläutert und auch der innere Saboteur entlarvt, der übrigens sehr oft sagt…ich darf nicht glücklicher und wohlhabender und gesünder sein als meine Eltern oder xxx.

    Also wer Lust hat………

    Liebe Grüße von Melissa

  24. Perseus44 sagt:

    Kannst du das mal näher erläutern was du damit meinst?

    Perseus

  25. Rex Banner sagt:

    Vorab, ich weiß, was der Großteil der User über Vermutungen zwecks zukünftiger False-Flag Terrorattacken denkt, insbesondere wegen dem Mega-Ritual Flop letztes Jahr in Berlin und dieses Jahr in London.

    Aber die Sache rund um den “versuchten Anschlag(?)“ in Bonn, geht aus meiner Sicht, weiter als wir denken. Neben dem doch symbolischen Datum (10/12 -> 112), glaube ich einfach, dass das noch nicht alles war.

    Ich gehe davon aus, das die Bombe in Bonn eine Finte war und es in Zukunft – wenn man danach geht, demnächst – zu etwas Größeres kommt, in einer anderen Stadt, vermutlich Berlin.

    Der dunkelhäutige Mann, soll die Tasche vor den Augen der Jugendlichen zu Boden gelegt haben – wieso?… der hellhäutige Kontaktmann oder Bestohlene(?), lief mit der Tasche in ein McDonalds rein, nur um dann wieder herauszugehen, fast als wäre es seine Absicht gewesen, von der Kamera eingefangen zu werden.

    Jetzt wird gesagt, das NRW im Visier von Terroristen ist und eine reale Gefahr besteht… die Annahme, das es sich um ein größeres Komplott handelt(e), wird meiner Meinung nach, jedoch runtergespielt.

    Und nach dem möglichen “Tag X“ heißt es dann von politischer Seite, “wer konnte damit rechnen, das…“ – kennen wir ja bereits von 9/11.

    Ich kann keine Fakten liefern – wie auch?! – wollte nur mal meinen Standpunkt dbzgl. zum Ausdruck bringen:)

  26. stupido sagt:

    Alle fakten sind so greifbar, wie letztlich nicht beweisbar…eine Dichotomie?! 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=PhsvmY3Q9cY

  27. Jens Blecker sagt:

    Folge dem Geld 😉

    Aktuell bin ich noch mit den Recherchen zu Gange, aber es sieht sehr interessant aus, das ganze Konstrukt

  28. Habnix sagt:

    War was am 6 Dezember in Leipzig ?

    War da Knecht Ruprecht unterwegs und hat einen Bösen Jungen, den Thomas de Maizière verbal abgewatscht ?

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/unruhen-in-leipzig-verteidigungsminister-de-maizi-re-bricht-vortrag-ab.html

    Wilhelm Busch erhebe dich aus deiner ewigen Ruhe und tue dein Werk im nu und bitte fange dein Werk mal bei Friedrich an wir hören dir auch zu.

  29. Habnix sagt:

    Sorry,

    Asche auf mein Haupt ich meinte den Struwwelpeter.

    Heinrich Hoffmann (1809 – 1894)

    Der Sohn eines Architekten studierte studierte Medizin in Heidelberg und Halle. Nach einem Aufenthalt in Paris eröffnete er 1835 eine Praxis in Frankfurt. Ab 1851 war er Direktor der städtischen Nervenheilanstalt in Frankfurt am Main. Weltweit bekannt wurde Hoffmann durch sein von ihm selbst mit Bildern ausgestattetes Kinderbuch Der Struwwelpeter (1844). Vermutlich 1858 erstellte Hoffmann eine neue Fassung mit veränderten Bildern; auf dieser basieren alle folgenden Ausgaben des Struwwelpeter. (Quelle: Wikipedia)

    Die Geschichte vom bösen Friederich.

    Der Friederich, der Friederich,
    Das war ein arger Wüterich!
    Er fing die Fliegen in dem Haus
    Und riß ihnen die Flügel aus.
    Er schlug die Stühl’ und Vögel tot,
    Die Katzen litten große Not.
    Und höre nur, wie bös er war:
    Er peitschte seine Gretchen gar!

    [3]

    Am Brunnen stand ein großer Hund,
    Trank Wasser dort mit seinem Mund.
    Da mit der Peitsch’ herzu sich schlich
    Der bitterböse Friederich;
    Und schlug den Hund, der heulte sehr,
    Und trat und schlug ihn immer mehr.
    Da biß der Hund ihn in das Bein,
    Recht tief bis in das Blut hinein.
    Der bitterböse Friederich,
    Der schrie und weinte bitterlich. —
    Jedoch nach Hause lief der Hund
    Und trug die Peitsche in dem Mund.

    [4]

    Ins Bett muß Friedrich nun hinein,
    Litt vielen Schmerz an seinem Bein;
    Und der Herr Doktor sitzt dabei
    Und gibt ihm bitt’re Arzenei.

    Der Hund an Friedrichs Tischchen saß,
    Wo er den großen Kuchen aß;
    Aß auch die gute Leberwurst
    Und trank den Wein für seinen Durst.
    Die Peitsche hat er mitgebracht
    Und nimmt sie sorglich sehr in acht.

    [5]

  30. Habnix sagt:

    Ach, von mir aus auch beide.

    Beide aus der ewigen Ruh die besorgen es dem Friedrich im nu.

  31. Habnix sagt:

    Der Friederich, der Friederich,
    Das war ein arger Wüterich!
    Er ging in das Innenministerium das ist sein Haus
    und schlug mit Gesetzen um sich welch ein Graus.

    weiter …

  32. misterxy sagt:

    HIIIILFEEE DIE WELT GEHT SCHON BALD UNTER!!!!!

  33. Habnix sagt:

    er malte Gefahren an die Wand im ganzen Land die aber ein Trugbild waren und den Sinn dahinter noch keiner verstand.
    Es sollte auch keiner verstehen bevor sie den wahren Sinn dahinter sehen.

  34. Habnix sagt:

    ouups,

    hier geht es weiter.

    er malte Gefahren an die Wand im ganzen Land die aber ein Trugbild waren und den Sinn dahinter noch keiner verstand.
    Es sollte auch keiner verstehen bevor sie den wahren Sinn dahinter sehen.

  35. Nver2Much sagt:

    Schaut mal ich habe hier einen typischen NWO Film gefunden. Er ist mit 60% Wahrheit 30% Halbwahrheit und 10% Lüge gespickt.

    Aber schaut selbst.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YvsxRySf7Ow

    Kaputte Welt 2/2

    Lol.

    Immer wenn ein Blockbuster oder ein anderer Hollyfurz Film in den Wahrheitsfilmen versteckt ist kannst Du davon ausgehen es ist viel wahr aber an den wichtigen Stellen gelogen.

    Wenn man mal das Konzept derer durchschaut hat, dann sind alle Maßnahmen die sie ergreifen lächerlich.

    Habt ruhig weiter Angst…

    Das sind jämmerliche Geil ist Geil Figuren.

    Stinkvögel die nichts andere im Kopf haben als Geld zu machen. Und wie mache ich am besten Geld?

    Ich suggeriere meinem Klienten (Kunden) Angst damit er um dieser Angst auszuweichen mein Produkt kauft.

    Angefangen bei der Lebensversicherung (die nur im Todesfall eintritt (Pruuust)) bis hin zum Sprit rüber zu den Handys runter zu den Computern hinauf zu den Banken.

    Alle zocken uns das Geld ab und wir verteidigen es auch noch.

    Weil ich brauche doch…

  36. Lilly sagt:

    Vielleicht sollte man das zweite Wort mit B durch das erste Wort mit B ersetzen 🙂

  37. Lilly sagt:

    Oh, wie bin ich denn hier hingeraten? Wollte eigentlich unter laquibie > 12. Dezember 2012 um 15:21.

  38. Lilly sagt:

    Ach was! es ist doch gar nicht genug Wasser für sowas da.

  39. Nver2Much sagt:

    Ich wette eine Million das die Welt nicht untergeht.

    Eine Million €uro.

    Diese Wette werde ich auf jeden Fall gewinnen, denn alle die dagegen halten können ihren Gewinn nicht mehr einlösen da die Welt untergegangen ist.

    Komm wir machen eine Lebensversicherung.

    Wenn die Welt am 21.12.2012 untergeht dann bekommst Du von mir eine Million.

    Einsteigen kann jeder bis zum 19.12.2012.

    Da es so eine hohe Versicherungssumme ist dann müsst Ihr natürlich blechen ohne Ende.

    Ihr wisst ja Never to Much

    Jeder der bei mir eine Versicherung auf den 21. Dezember 2012 abschließen will das dann die Welt untergeht der kommt bei mir auf sage und schreibe 10 €uro einmalige Versicherungszahlung eine Lebensversicherung von einer MILLION.

    Ich werde dann sofort am 22. Dezember 2012 die Million auf seinem Konto gut schreiben voraus gesetzt die Welt ist am 21. Dezember untergegangen.

    Hoventlich Never2Much versichert dann bist Du voll und ganz versichert, denn dann schließt Du vom ersten Augenblick eine Allianz mit dem Glück.

    Eventuelle ähnliche Werbespots sind rein zufällig… und nicht beabsichtigt 😉

  40. Nver2Much sagt:

    Wenn die Welt nicht untergeht dann wird das Geld für die Luftbrücke Palästinas verwendet.

  41. Lilly sagt:

    Leider hab ich mir für den 21. kein Flugticket geholt, sonst könnt ich sehen wie sie untergeht und vor allem wohin.

    Naja, die Uhrzeit war ja auch nicht angegeben und 24-Stunden-Flüge gibts ja nicht (hmmmm… nicht mehr, diese Erfindung hat sich dann auch erledigt).

  42. Nver2Much sagt:

    Also bist Du dabei und zahlst 10 € für die Luftbrücke nach Palästina?

  43. Lilly sagt:

    Daaas muss ich mir noch überlegen. Da gibts ja auch noch Deine Konkurrenz… mit Tips:

    „Empfohlen wird, sich von Küsten fernzuhalten. Am besten aufgehoben sind Sie am 21.12.2012 auf einem Berg von mindestens 1800 Metern Höhe, da, abhängig von der Art des Weltuntergangs, mit großer Wahrscheinlichkeit hohe Wellen aus dem Meer an die Küsten schlagen und Inseln und Festland massiv überfluten werden.“

    http://2012-weltuntergang.net/weltuntergang/tipps–tricks/index.html

    Wo krieg ich denn jetzt son Berg her? Vielleicht stecke ich die 10 € in ein Billigticket in die Schweiz…? Hmmmm….

  44. Lilly sagt:

    EZB darf brisantes Dossier über Goldman Sachs verheimlichen

    „Gut zwei Jahre lang klagte der Wirtschaftsdienst „Bloomberg Finance LP“ vor dem Gericht der Europäischen Union auf die Herausgabe der Papiere, weil deren Inhalt von großem öffentlichen Interesse sei. Obwohl grundsätzlich jedem Bürger der Europäischen Union das Recht auf Zugang zu Dokumenten der Europäischen Zentralbank zusteht, unterlag Bloomberg. Mit dem Urteil vom 29. November 2012 wies das Gericht der Europäischen Union die Bloomberg-Klage ab. Die Zentralbank dürfe die Unterlagen auch weiterhin geheim halten, urteilten die Richter.“

    http://www.geolitico.de/2012/12/12/ezb-darf-brisantes-dossier-uber-goldman-sachs-verheimlichen/

    Was ist das fürn Gericht? Eintopf?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM