Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Lilly sagt:

    Das gehört wahrscheinlich in die Kategorie:
    95 % (= willkürlich gewählte Zahl)der Entwicklungen bzw Weiterentwicklungen von Erfindungen/Entdeckungen werden gemacht um Kriege zu führen und mittlerweile, um die Sahne abzuschöpfen.

    Die Sahne wird langsam sauer.

  2. Lilly sagt:

    Ach wie süüüß!
    Es könnten aber auch die Weihnachtswünsche sein aufgrund der massenhaften Zunahme der iPads.

  3. bald eagle sagt:

    kindermord im sandy hook-elementary-school:

    http://www.politaia.org/terror/massaker-filmszene-in-dark-knight-rises-zeigt-sandy-hook-auf-landkarte/

    das war schon klar,
    der schrei nach waffenverbot vom us präsi direkt im anschluss war sehr aufschlussreich darüber,
    dass es wiedermal self-made government-act war.

    den hinübergegangen seelen sende ich meine liebsten wünsche,es soll nicht umsonst gewesen sein…
    diese verbrecher bezahlen eines festen tages für ihre taten.

  4. expat2001 sagt:

    Bom dia, seit 13 Jahren fährst du alo mit magnetmotor? Kannst du mir mal die blaupausen dafür geben? Wäre interessant. Danke und abraço Ralph

  5. Lilly sagt:

    hier ist mehr dazu:

    http://www.cybertribenetwork.blogspot.de/

    Schon sehr merkwürdig! Ich sträube mich an sowas zu glauben, ehrlich gesagt, glaube ich das sind Fälschungen. Aber ich spekuliere mal… (wenn man die Gralsbotschaft gelesen bzw gehört hat):

    Nach dem Naturgesetz:
    Gleiches zieht Gleiches an –
    werden durch die Massenemotionen, die beim Anschauen von Filmen erzeugt werden, Dinge oder Pläne wahr. Pläne die vielleicht schon entworfen sind und nur noch einer geballten Ladung Emotion bedürfen um auf der materiellen Ebene zu entstehen. Alle, die sich der Angst vor einer solchen Tat, oder dem gefühlbesetzten Wollen (solls ja auch geben) hingeben, erzeugen in einem x-beliebigen Täter in einem schwachen Moment den Willen eine solche Tat auszuführen.

    Jeder kennt wohl das Gefühl, nach Anschauen eines Filmes „ver-rückt“ zu sein. Man hat etwas Mühe, aus dem „Film“ wieder rauszukommen in die „Wirklichkeit“. Ich für mich brauche dann immer etwas Zeit und Ruhe um wieder normal zu werden. Was ist, wenn man diese Kurve nicht kriegt?

    Übrigens habe ich seit Lesen der Gralsbotschaft die Überzeugung, vielleicht sogar schon das Wissen, dass ALLES bezahlt werden wird.

  6. SanJa sagt:

    Hier ein kleiner Beitrag von meiner Seite zu dem Thema:

    http://www.youtube.com/watch?v=FcU_tMxHM34

    Gruß

  7. rakete sagt:

    Gute Idee, nehmen wir Deinen Learjet oder meinen?

  8. Habnix sagt:

    Die Römische Welt ist im 4 oder 5 Jahrhundert unter gegangen.

    Das Maya-Reich ist unter gegangen

    Das Mongolen-Reich ist unter gegangen und viele viele andere Welten sind unter gegangen und es werden auch weiter Welten unter gehen.Doch die Erde dreht sich weiter und weiter.Und oft ist für manch einem persönlich die Welt untergegangen, weil er sich was vorgemacht hat.

    Doch morgen ist wieder ein neuer Tag also auf ein Neuen Tag und auf ein Neues Jahr.

    Vielleicht fängt ja für die Nachfahren der Mayas am 21.12.2012 eine Neue Welt an. Eine Welt in der ihnen den Nachfahren der Mayas und Indios Respekt entgegen gebracht wird, weil sie so gute Astronomische Kenntnisse haben und um einiges früher als andere diese Kenntnisse hatten.

    Vielleicht finden die vielen Welten ja in eine Welt zusammen und sprechen irgendwann mit einer Stimme den Mächtigen entgegen.

    Hoffen wir dass das Internet diese Stimme für uns alle Artikulieren kann.

  9. Geschoepf sagt:

    Natürlich, alle unser Gedanken und unser tun, macht uns aus. Nicht nur wer schlechtes tut, auch wer schlechtes denkt, dazu gehört auch sich entsprechende Filme anschauen, schlechte Bücher (z.B. Horror-Romane) etc. beeinflusst sich selbst und alle Menschen (s.das morphische Gedächtnis von R.Sheldrake) – Nur der Gedanke macht uns schon aus, und bewirkt etwas in unserer materiellen Welt. Darum habt gute Gedanken! Das soll aber nich heißen, dass wir die Augen vor Ungerechtigkeiten, Not und Elend die leider (noch) auf dieser Erde herrschen verschliessen sollen. Das Schlechte wahrnehmen, jedoch nicht innerlich akzeptieren, sondern und mit guten Gedanken und Taten dagegen vorgehen.
    Jesus sagte: „Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen“.
    „Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagen wird: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifeln wird in seinem Herzen, sondern glauben, dass geschieht, was er sagt, dem wird es werden“.

  10. Geschoepf sagt:

    ….sollte die Antwort sein für „Lilly sagt:
    19. Dezember 2012 um 08:17“

  11. anju sagt:

    Pearl Harbor am Paradeplatz
    gelesen bei http://insideparadeplatz.ch/

    Angelsachsen demütigen Schweiz mit Libor-Strafe; Appeasement von UBS-Präsident endet im Desaster.

    Alex Weber meinte, er habe die angelsächsischen Behörden im Griff. Mit Säuberungsaktionen im Zürcher Handelszentrum wollte der deutsche UBS-Präsident und scheinbar bestvernetzte Ex-Spitzen-Notenbanker das Terrain für eine milde Strafe präparieren.

    Der Schuss ging nach hinten los. New York und London, die beiden grossen Konkurrenten des Finanzplatzes, zwingen die grösste Schweizer Bank in die Knie.

    Die UBS-Führung wurde auf dem linken Bein erwischt. Unvorbereitet liess sie sich vom Angriff überraschen. Das Pearl Harbor am Paradeplatz ist selbstverschuldet.

    Doch der Fall zielt tiefer. Die heutige Rekordbusse von 1,4 Milliarden Franken ist mehr als eine gerechtfertigte Strafe für systematischen Betrug eines Rings von Händlern der UBS und anderen Finanzplayern.

    Sie ist eine Erniedrigung, die Höchststrafe für einen reuigen Sünder.

    Im Visier ist nicht nur die UBS. Die Botschaft lautet: Schweizer Finanzplatz, du gehörst bestraft.

    Dahinter steckt angelsächsische Machtpolitik im globalen Finanzsystem.

    Den Amerikanern und Engländern ist das Bankenzentrum Schweiz schon lange ein Dorn im Auge. Mit dem starken Franken und dem immer noch gigantischen Offshore-Vermögensberg sind Zürich und Genf zentrale Gegenspieler der Angelsachsen.

    Die Credit Suisse konnten sich die Amerikaner dank “ihrem” CEO Brady Dougan unter den Nagel reissen. Die UBS hingegen blieb trotz aller Krisen und ebenfalls vieler Angelsachsen in den Chefetagen unter Schweizer oder wenigstens europäischer Kontrolle.

    Nun wollen die Amerikaner und Engländer der UBS den Meister zeigen.

    Sie büssen die Bank im Libor-Skandal stärker, als sich der hochgelobte Axel Weber und seine Mitstreiter in den wildesten Alpträumen ausgemalt haben.

    Was es geschlagen hat, scheint Axel Weber trotz der Erniedrigung aus Manhattan und der Londoner City weiter zu ignorieren.

    “Wir schätzen es, dass UBS von den Behörden für die Qualität unserer Untersuchungen und unserer Kooperation Anerkennung erhalten hat”, sagt der UBS-Präsident.

    Anerkennung bei 1,4 Milliarden Busse? So spricht ein Lamm auf dem Weg zur Schlachtbank.

    Im Libor-Fall spielte die UBS gleichzeitig Täter, Polizist und Ankläger und kriegte dafür die Maximalstrafe. Nun bedankt sich ihr oberstes Aushängeschild auch noch dafür.

    Ihre Libor-Betrügereien hat die Bank rigoros aufgearbeitet. Seit 2008 analysierte sie in der wohl grössten Untersuchung aller Zeiten Millionen von E-Mails und führte Hunderte von internen Einvernahmen.

    Am Ende ging sie zu den Behörden und machte das, was Amerika von seinen Steuersündern verlangt: Sie zeigte sich selbst an.

    Statt die UBS für ihre Mithilfe zu belohnen, wie sich dies Axel Weber und seine Konzernleitung erhofften, griffen die Ermittler zum Zweihänder.

    Die Folgen reichen weit über die Grenzen des Finanzmultis hinaus. Mit dem Libor-Crash der UBS erleidet die Appeasement-Politik der Schweiz endgültig Schiffbruch.

    In sämtlichen Krisen der Neuzeit – Subprime, US-Steuerstreit, Adoboli, Libor – hat sich der Finanzplatz klein gemacht. Damit hofften die Verantwortlichen, das Land vom Gröbsten zu verschonen.

    Nun muss die Schweiz ernüchtert feststellen, dass sie naiv war.

    Ausgerechnet UBS-CEO Sergio Ermotti ist als einer der Ersten aufgewacht. “Die Schweiz wird attackiert seit 2008″, meinte Ermotti im Frühliung. “Wir stecken mitten drin im Wirtschaftskrieg.”

    Das kam spät. Das Land, geplagt vom schlechten Gewissen, hatte verlernt, sich zu verteidigen und für die eigenen Interessen zu kämpfen.

    Das beginnt in Zürich und endet in Bern.

    Rainer Gut, der legendäre CS-Chef, erledigte in den 1990er Jahren die gefährliche Lage mit den nachrichtenlosen Vermögen, indem er im richtigen Moment einen grossen Check schrieb.

    Der damalige Ablass der drei Grossbanken wirkt im Vergleich zur Einzelstrafe der UBS im Libor-Fall wie ein Schnäppchen.

    Das Fehlen grosser Figuren setzt sich in Bern fort. Beim Regulator sitzen Ex-UBS-Cracks mit belastender Vergangenheit. Im Krisenfall sind sie gelähmt.

    Dem Bundesrat schliesslich fehlt der Durchblick. Er setzt auf Mathematiker wie Staatssekretär Michael Ambühl, der sich als unfähiger Dealmaker entpuppt.

    Das komplette Versagen auf allen Stufen – Regierung, Regulator, UBS – machte die Schweiz zur trägen Gans, die geschlachtet und ausgenommen werden konnte. Auf dem Weg dazu ist die heutige Libor-Strafe der Tiefpunkt.

    Was tun?

    Appeasement hat den Finanzplatz in die Sackgasse geführt. Jetzt sind Spikes an den Ellbogen gefragt. Sergio Ermotti machte es im Frühling vor.

    Mag sein, dass Widerstand nicht mehr viel nützt. Doch nur schon für die Psychohygiene der Alpenrepublik ist es ab jetzt die einzig richtige Strategie.

  12. laquibie sagt:

    Man mag ja über Broder denken, wie man will, aber hier liegt er eindeutig richtig:

    Frau Gott lässt sich nicht alles gefallen

  13. laquibie sagt:

    @ Dark Knight vs. Sandy Hook

    Meine LG (Ami) drauf angesprochen meint sie, sie könne diesen VT-Müll („conspiracy-trash“)nicht mehr ertragen. Gotham sei unzweideutig mit NYC gleichzusetzen und Sandy Hook sei nunmal eine schöne kleine Örtlichkeit an der See in New Jersey. Was daran seltsam sei?

    Wollte keinen Streit, habs also dabei belassen ;).

  14. laquibie sagt:

    PF: Cui bono?

    …oder: folge dem Geld.

  15. Manitou sagt:

    Ach wer weis schon wieviel bei diesen unstimmigkeiten über die Jahre ergaunert wurden, da sind die 1,4 mrd wirklich peanuts.
    Solche schwergewichte backen doch keine kleinen Brötchen.

  16. impfgegner sagt:

    gefunden beim zdf:
    „SPD-Chef Sigmar Gabriel hat Deutsche- Bank-Chef Jürgen Fitschen kritisiert. „Ein Politiker hätte bei einem solchen Versuch, die Arbeit von Staatsanwalt und der Polizei durch einen Anruf beim Ministerpräsidenten zu behindern, bereits seinen Job verloren“, sagte er der Neuen Osnabrücker Zeitung. Hier verstärke sich der Eindruck, dass manche Spitzenbanker glaubten, sie stünden über dem Gesetz, kritisierte Gabriel….“

    herr erzengel, tun sie doch nicht so, als wüssten sie nicht, dass die banker in der tat über den politikern stehen. oder fragen sie doch einfach ihren kollegen steinbrück, wer ihn zum letzten bilderberg-treffen eingeladen hat. ist doch wirklich albern ihre aussage, finden sie nicht?

  17. _franky_ sagt:

    Hmm,
    Politiker belügen Ihre Wähler
    Bänker verzocken ganze Länder
    Börsianer stellen hungersnöte durch spekulationen sicher

    Man könnte meinen das die Welt übermorgen untergeht..
    und jeder lässt zum Schluß nochmal die Sau Raus!
    😉 🙂

  18. Jens Blecker sagt:

    Ich denke ich mache nachher noch einen Artikel zum Weltuntergang übermorgen. Es gibt echt viele Leute die Angst davor haben, aus meiner Sicht zu unrecht. Mal ein paar Fakten zusammenbringen und ein bissel entspannung in die Welt schicken.

  19. _franky_ sagt:

    …ein bissel entspannung in die Welt schicken.

    Danke, das wird vor Weihnachten ganz gut tun…

  20. bald eagle sagt:

    Find ich auch Jens:) mach weiter so…
    und vorab an alle ein frohes neues Jahr, versucht auch die schönen Dinge im leben wahrzunehmen,nur so ist das leben lebenswert…

  21. Platte sagt:

    Verehrte E-Cat Interessenten,
    verehrte Interessenten alternativer Energietechnologie,

    durch die Firmierung der E-Cat Deutschland GmbH werden in Zukunft Anfragen, die den E-Cat betreffen von der E-Cat Deutschland GmbH beantwortet.
    Deren Website ist: http://www.e-cat-deutschland.de
    Für die Interessenten weiterer alternativer Heiz-und Energiegewinnungstechnologien werden wir als neue Firma Noble Tec GmbH (noch i. Gr.) für alle Anfragen zuständig sein.
    Alle von uns gespeicherten Kontakte werden somit weiterhin informiert, ebenfalls über die E-Cat Technologie.
    Falls das nicht erwünscht ist, der kann einfach alle weiteren Newsletter mit einer Mail abbestellen!

    Unsere Website (noch im Aufbau): http://www.nobletec.de

    Abt. E-Cat http://www.nobletec.de/index.php/die-technologien/e-cat-deutschland-technologie

    Ich freue mich im Namen meines Teams der Noble Tec GmbH i. Gr. auf einen weiteren Austausch, bedanke mich für die bisherige Zeit des Miteinander!

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine glückliche gesunde Zukunft wünscht die

    Noble Tec GmbH i. Gr.
    E-Cat Repräsentant

    Dormannweg 48

    34123 Kassel

    Tel.: 05605/9329143
    Fax: 05605/9280090
    http://www.nobletec.de
    E-Mail: g.neumann@nobletec.de

  22. Irmonen sagt:

    für den Weltuntergang habe ich überhaupt keine Zeit – ich arbeite am Samstag den 22.12.12 bis Sonntag früh.

    Also ihr Weltuntergängler, dann mal viel Spass -(betrifft vermutlich nicht die ernsthaften IKNler).
    „oh wie schön ist untergehen…“

  23. stupido sagt:

    Eine 27-jährige Engländerin bekommt eine neue Lunge. Was sie nicht weiss: Der Spender war starker Raucher.

    Die Eltern und der Ehemann der Verstorbenen erheben gegenüber der BBC nun schwere Vorwürfe gegen das Krankenhaus, das die Organtransplantation vorgenommen hatte. Die Ärzte hätten nicht ein Mal erwähnt, dass der Spender Raucher gewesen war. «Unsere Tochter ist den Tod eines anderen gestorben.»

    http://www.bernerzeitung.ch/panorama/vermischtes/Sie-starb-den-Tod-eines-anderen/story/28364665

    JA, UND???

    Im positiven falle hätte sie ja auch das leben eines anderen gelebt! Wie irrsinnig können „Menschen“ eigentlich sein???

  24. chris321 sagt:

    WCIT und ITR Treaty:

    Internet 2013, mehr staatliche Kontrolle, Ende des freien Internets wie wir es kennen?
    -> braucht es das noch wenn NFC, RFID, Industrie 4.0 und globale Zertifikate kommen? Sicher nicht, denn mit den neuen Techniken die jetzt kommen wird die USA die Welt kontrollieren und nicht irgendwelche einzelnen Hanselen die jetzt irgendwie mitbestimmen wollen. Warum brauchen also die USA und ihre Coalition so eine Regelung nicht? Antwort: Weil sie so wie es jetzt läuft Herrscher der grössten Daten-Banken (Cloud Banken), Abzocker der grössten digitalen Nutzungs- und Transaktionskosten incl. dem zukünftigen digitalen Geld in ihrem Sinne, Kontrolle sämtlicher Geld- und Warenströme über RFID und NFC und am Ende nahezu die Totalkontrolle über das Internet und deren Prozesse haben werden. Ich wiederhole es: So wie es derzeit aussieht ist die USA nicht wirklich am Ende, ihnen steht als totaler Herrscher über das Internet oder Herrscher des neuen Industrie 4.0 Zeitalters eine rosige Zeit bevor (einen Dollar-Crash und Entwertung davor wo man wieder von vorne anfängt, den hake ich mal als Nebensächlichkeit (Peanuts) im Gesamtkontext betrachtet ab):

    http://www.f-secure.com/en/web/corporation_global/news-info/product-news-offers/view/story/784484/Top%207%20Predictions%20for%202013%20(if%20the%20Internet%20As%20We%20Know%20It%20Still%20Exists)

    http://www.f-secure.com/weblog/archives/00002472.html

  25. stupido sagt:

    Quasi auch IT Technologie…

    veilen hier sicher bereist bekannt, anderen nicht – die Story von Jill Bolte Taylor…

    http://www.youtube.com/watch?v=pL3pRczi0_o

    Wenn das jemanden nicht zum nachdenken bringt, was dann?!

  26. Jens Blecker sagt:

    Guter, wenn auch erschreckender Artikel .

  27. stupido sagt:

    Due USA sind nicht Gott und auch nicht unschlagbar – sie kochen auch maximal mit wasser, was auf unterschiedlichen Gebiten auch immer wieder bewiesen wird.

    Nicht ganz neu:

    Während eines Manövers in der Karibik durchbrach ein deutsches Diesel-U-Boot (U 24) den angeblich undurchdringlichen Abwehrring um den US-Atom-Flugzeugträger „Enterprise“, feuerte aus günstigem Schusswinkel einen simulierten Torpedofächer ab, fotografierte den 75 000-Tonner durch das Angriffssehrohr und tauchte dann ohne Vorwarnung unmittelbar neben dem Riesenziel auf. Der US-Admiral soll außer sich gewesen sein.
    http://www.internnett.de/Deutsches-UBoot-schlich-sich-unentdeckt-an-amerikanischen-Flugzeugtraeger.htm

  28. stupido sagt:

    Ich kann in 3 Sekunden die Welt erobern
    Den Himmel stürmen und in mir wohnen.
    In 2 Sekunden Frieden stiften, Liebe machen, den Feind vergiften.
    In ’ner Sekunde Schlösser bauen
    2 Tage einzieh’n und alles kaputt hau’n.
    Alles Geld der Welt verbrenn‘
    und heut‘ die Zukunft kenn‘.

    Und das ist alles nur in meinem Kopf.
    Und das ist alles nur in meinem Kopf.
    Ich wär‘ gern länger dort geblieben,
    doch die Gedanken kommen und fliegen.
    Alles nur in meinem Kopf
    Und das ist alles nur in meinem Kopf.

    Wir sind für 2 Sekungen Ewigkeit unsichtbar
    Ich stopp die Zeit
    Kann in Sekunden Fliegen lernen
    Und weiß wie’s sein kann, nie zu sterben.
    Die Welt durch deine Augen seh’n.
    Augen zu und durch Waende geh’n.

    Und das ist alles nur in meinem Kopf.
    Und das ist alles nur in meinem Kopf.
    Ich wär‘ gern länger dort geblieben,
    doch die Gedanken kommen und fliegen.
    Alles nur in meinem Kopf
    Und das ist alles nur in meinem Kopf.

    Du bist wie ich, ich bin wie du
    Wir alle sind aus Fantasie
    Wir sind aus Staub und Fantasie
    Wir sind aus Staub und Fantasie

    Und das ist alles nur in meinem Kopf.
    Und das ist alles nur in meinem Kopf.
    Ich wär‘ gern länger dort geblieben,
    doch die Gedanken kommen und fliegen.
    Alles nur in meinem Kopf
    Und das ist alles nur in meinem Kopf.

    Alles nur in meinem Kopf
    In meinem Kopf
    Ich wär‘ gern länger dort geblieben,
    doch die Gedanken kommen und fliegen

    http://www.youtube.com/watch?v=bVvZCisUuzc

  29. rakete sagt:

    Sehr schön! Wegen solchen Perlen bin ich hier, danke.

    Gruß
    Rakete

  30. stupido sagt:

    naja – ich weiss nicht, ob wirklich perlen hier noch auftauchen….

    Ich beherrsche durchaus deutsch…aber ich seh scheisse schlecht – deshalb sorry für rechtschreibfehler….

    *********************************************

    So, so you think you can tell
    Heaven from Hell
    Blue skies from pain
    Can you tell a green field
    From a cold steel rail?
    A smile from a veil?
    Do you think you can tell?

    Did they get you to trade
    Your heroes for ghosts?
    Hot ashes for trees?
    Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?
    And did you exchange
    A walk on part in a war
    For a lead role in a cage?

    How I wish, how I wish you were here
    We’re just two lost souls
    Swimming in a fish bowl
    Year after year
    Running over the same old ground
    What have we found?
    The same old fears
    Wish you were here

    http://www.vidup.de/v/O7RKg/

  31. Lilly sagt:

    Was keiner wagt, das sollt ihr wagen…

    http://www.youtube.com/watch?v=Vy0RxIA4Dag

  32. stupido sagt:

    Entweder du hast es oder auch nicht

    egal was dir irgendwer heut noch verspricht

    er wird es nicht halten wird sich nicht mal bemühn

    und du darfst zuschaun wie die Wolken wegziehn

    wie die Wolken wegziehn

    Wir können diskutieren wir können alles verstehn

    wir können das ganze Theater hier sehen

    das Theater des Westens das Theater des Ostens

    das Theater der Besten und das Drama des Ostens

    Oh ich kann dir nicht sagen

    wohin es jetzt geht

    und woher der Wind weht

    ich bin kein Wetterprophet

    Gib mir’n Hinweis gib mir ne Spur

    gib mir ne Fährte eine Einzige nur

    ich schwör dir ich war nicht der Einzige hier

    der bereit war zu kämpfen wenn er wüßte wofür

    wenn er wüßte wofür

    Doch der Krieg ist verlorn das Biest ist besiegt

    und der schwarze Peter da wo die Leiche jetzt liegt

    die Leiche im Keller der Mangel an Charme

    wenn der Körper schon kalt ist doch das Herz noch warm

    http://www.youtube.com/watch?v=DHP9ebcEuWA

  33. Nver2Much sagt:

    Eigentlich ist es doch egal wer den Betrug an uns Menschen entdeckt.

    Deutschland an Deinem Wesen soll die Welt genesen.

    Dann sind halt wieder wir Deutschen die zuerst begreifen das das alles in eine Sackgasse führt.

    Nur „Elite“ seid gewarnt dieses Mal wird es kein Strohfeuer oder Euren lächerlichen Firestorm der durch die deutschen Städte gejagt worden ist ( zuerst große Bomben werfen um die Dächer abzudecken und dann Brandbomben werfen damit ja alle Dachhstühle brennen) da haben die in Hiroshima und Nagasaki „Glück“ gehabt denn ihnen blieb nicht die Wahl des kurzen Wegrennens.

    Wer Immer noch Krieg in Syrien oder anderswo gut findet dem sei gesagt es trifft seit 70 Jahren nur noch Frauen und Kinder.

    Die angreifenden Soldaten sind so was von geschützt und bringen dennoch missgebildete Kinder auf die Welt den Uran Staub lässt sich nicht so einfach abschütteln.

    Also an alle Fernseh Schauer, schaut weiterhin deren Propaganda.

    Ich sag nur eins die Gebrüder Grimm würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten wie einfach es ist den Menschen ein Märchen zu erzählen…

    Deutschland werde wieder zum Land der Denker und Dichter

    bitte!

  34. rakete sagt:

    Na, wir sind schon mal zwei. Wir kennen und mögen Stoppok

    Beweg dein Herz zum Hirn
    Schick beide auf die Reise
    Tanz tanz tanz aber dreh dich nicht
    Dreh dich nicht im Kreise

    In diesem Sinne, Bro‘

    http://www.youtube.com/watch?v=69boQm41bzs&gl=DE&hl=de

    Gruß
    Rakete

  35. olf sagt:

    Scheinbar hat in Syrien ein neues Wettrüsten begonnen.
    Nachdem die NATO Patriots in der Türkei stationiert hat, hat jetzt Russland mehrere Duzend Iskander(SS-26 Stone) Marschflugkörper in Syrien stationiert.

    Diese zeigen nicht nur Richtung Türkei sondern auch Richtung Israel und Jordanien.
    Wer also dachte der kalte Krieg wäre vorbei wird diese Tage eines besseren belehrt.
    Da hat die Welt doch eine handfeste Krise ala Cuba und kein Schwein bekommts mit. Bis auf einige wenige natürlich. Der Weltkrieg lässt grüssen.

    Es würde mich wirklich mal interessieren warum die NATO so erpicht auf Syrien ist und warum Russland seinen offensichtlichen Gebietsanspruch derart zur Schau stellt.

    Ich muss schon sagen ich bin wirklich froh kein Präsident eines global Players zu sein.Hätte ich doch schon längst alles rausgefeuert was ginge.
    Unglaublich diese Disziplin.

    Es ist und bleibt spannend.

  36. Politicus sagt:

    Tja eventuell ist die tchnische Überlegenheit der USA doch nicht so groß.

    Das geschrei, dies immer von den selben Kaspern, nur die USA können uns retten hört man nur bei den von den USA unterjochten Verbündeten.

    Aber Egal, ich seh das so wie beim Boxen. Entweder du tritst als Weltmeister ab und beendest deine Karriere. Oder du wirst abgetreten und dann bekommst du fürchterlich eine auf die Nase. Abtreten ist die bessere Option, danach kannst noch gut weiterlebn.

  37. Politicus sagt:

    Mir gefällt das Video ausgesprochen gut.

    Schlimm sind die Oportunen Kommentare dazu. Die haben den Schuß nicht gehört.

  38. strom23 sagt:

    moment..diese (ss 26 stone) kommt doch vom kopp verlag oder? wenn es von dort kommt ist es einfach unsinn/ente.

    trotzdem ist die situation dort echt krass. wenn ich mir die patriots vorstelle und man bedenkt von was die jungs ausgehen was da reinfliegen könnte.

  39. SanJa sagt:

    Moin alle.

    Mir ist letzte Woche etwas sehr merkwürdiges mit meiner Bank passiert, vlt passt das nicht ganz zum Thema, dann bitte Nachsicht.

    Vorletze Woche habe ich eine Neue Girokarte zugeschickt bekommen (Folgekarte), hab ich nicht beantragt, ist wohl so üblich, dass man nach einer Zeit eine neue bekommt, immerhin hatte ich die schon fast 4 Jahre. Ich bin bei der Volksbank Raiffeisenbank.

    Nun gut, im beiligenden Schriftteil wurde darauf hingewiesen, dass die neue Karte mit alten PIN funktioniert und dass die neue Karte sofort eingesetzt werden kann, jedoch wenn ich die neue erstmalig benutzt habe, verfällt die alte automatisch, JEDOCH spätestens zum Ende des Jahres 2013.

    Soweit so gut, ich hab noch meine alte benutzt. Letzten Montag dann ruft meine Mutter mich an, da die Zustelladresse bei der Bank auf meine Eltern läuft, dass ein Brief gekommen ist, dass meine Karte gesperrt ist, hier der Auszug:

    “Sehr geehrter Herr xxx,

    als pro-aktive Maßnahme zur Verhinderung von Missbrauch an ausländischen Geldautomaten haben wir vorsorglich, aufgrund eines Hinweises unseres Kartenbetreibers, Ihre VR-BankCard gesperrt.

    Internationale Verfügungsmöglichkeiten sind mit der in Ihrem Bestizt befindlichen Karte nicht mehr möglich.

    Aus diesem Grund erhalten Sie in den nächsten Tagen kostenlos eine neue VR-BankCard per Post zugesandt. Ihre aktuelle Karte kann jedoch in Deutschland, bis zum Erhalt der neuen VR-BankCard, weiterhin uneingeschränkt eingesezt werden.

    Für Fragen……”

    An diesem Montag hab ich noch mit Karte im Supermarkt bezahlt, am nächsten morgen dann, Dienstag, wollte ich Geld abheben und “Karte wurde aus Sicherheitsgründen einbehalten”, toll oder? Also die Karte wurde gesperrt, laut Brief, und ich kann aber trotzdem in Deutschland abheben. Witzig oder?

    Und die neue Karte, die Folgekarte, konnte ich demnach auch nicht benutzen, die hab ich dann abgegeben, als ich bei meiner Bank vor Ort war.

    Das interessante dabei ist, dass dieser Vorfall angeblich im Ausland stattgefunden hat, stimmt, habe in Österreich getankt, war etwas mehr, und musste dann mit Karte zahlen. Die Tankstelle ist die erste nach der Grenze und mein Vater tankt dort schon seit Jahren, und hat auch etliche Male mit seiner Karte gezahlt, ist bei einer anderen Bank. Laut Kontoauszüge wurde mir nichts entwendet.

    Ich finds aber interessant, dass die ohne mich zu fragen die Karte einfach sperren. Als ich am Dienstag angerufen hab und gefragt hab wie ich jetzt an Geld komme, hat sie mir angeboten die Karte zu entsperren, als eine von vielen Lösungsmöglichkeiten, bis die neue kommt?????? Sind die eig. bescheuert.

    Am Samstag hab ich dann eine neue bekommen mit neuem PIN. (JUHUU)

    Naja finde das ziemlich schräg. Vlt. weiss ja jemand was dazu oder hatte ähnliches erlebt.

    Gruß

    (try again here)

  40. Erasmus sagt:

    Soweit ich weis werden EC Karten alle 4 Jahre erneuert.
    Also soweit Normal, und ide haben sich gewundert warum du mit der alten Bezahlst.

  41. Lilly sagt:

    Deutsche Archäologen präsentieren die ältesten datierten Brunnen Europas. Frühe Siedler haben sie vor mehr als 7000 Jahren aus Eichenholz gebaut, um sich mit Wasser zu versorgen. Für die Experten sind die Funde in der Nähe von Leipzig eine Überraschung. Denn nun sei klar, dass Menschen schon lange vor der Erfindung der ersten Metallwerkzeuge aufwendige Holzbauwerke errichten konnten.

    http://www.n-tv.de/wissen/fundsache/Aelteste-Brunnen-Europas-article9827191.html

  42. Erasmus sagt:

    Das diese Forscher immer behaupten Holz könne mann nur mit Metal bearbeiten.
    Komplexe Verbindungen Kopfkratz??????

    Solche verbindungen wie im Bild sind ganz einfach!!!!
    Und wenn mann nicht Blödstudiert ist kommt man da von ganz alleine Drauf. 😉

    Und wenn sie weiterforschen stellen sie fest unsere Uhrahnen waren sogar noch viel früher da waren und nicht auf den Kopf gefallen sind.

    Bei unseren “ Wissenschaftlern “ kommt es mir so vor als wären deren Schaukeln irgendwie zu nahe an einer Hausmauer aufgestellt gewesen.

  43. Erasmus sagt:

    @ AE-35 und Zartbitter und alle die es Interesiert.

    »Chemtrails «: Geo-Engineering und Wetterbeeinflussung sind schon Realität

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/james-f-tracy/-chemtrails-geo-engineering-und-wetterbeeinflussung-sind-schon-realitaet.html

    Viel Bla Bla keine Beweise und jede menge Anschuldigungen ohne Beweise.

    Billiger Lohnschreiber.

    Gruß Yada

  44. Lilly sagt:

    Interview mit Prof. Wilhelm Hankel: Hat der Euro eine Chance, zu überleben?

    http://www.youtube.com/watch?v=n0BrG5rk2lI

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM