Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Jens Blecker sagt:

    Uhupardo sagt:
    21. Dezember 2012 um 17:47

    Niemand hatte Lust, einen seriösen Artikel über diese erneute alberne Anti-Raucher-Initiative aus Brüssel zu schreiben, mittels derer die Menschen gegängelt werden sollen. So hiess die Devise: Machen wir eine sarkastische Satire draus, dann bringt wenigstens das Schreiben Freude, und nach drei Sätzen merkt sowieso jeder Leser, wie es gemeint ist.

    Richtig Spass macht es aber erst jetzt, nachdem der Kopp-Verlag, dessen Übernahmen unserer Artikel hier noch nie Euphorie ausgelöst haben, seinen Lesern die Story ungeprüft als die neue Skandal-News aus Brüssel verkauft und sie durch ein Barroso-Foto “offizialisiert”. So ist es recht.
    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/neues-aus-bruessel-eu-will-abschreckende-fotos-von-fetten-menschen-auf-der-schokolade.html

    Alleine der Schriftzug unter dem Bild Joyreactor.com sagt eigentlich alles 😀

    Geil wie sich der Kopp-Verlag outet hihi

  2. Jens Blecker sagt:

    Aber selbst die Dailymail hat das so übernommen. Naja gewisses Grundverständnis für Baumaschinen ist da halt schon hilfreich, daher will ich nicht meckern:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2208507/Chinese-protester-opposing-government-takeover-village-land-crushed-death-state-controlled-road-flattening-truck.html

  3. laquibie sagt:

    Oh Mann! Danke Jens! ROTFLMAO

    Die schlimmsten 3 Jahre meiner Schulzeit flogen an mir vorbei. Die erste Klasse! (Otto Waalkes) 😉

  4. rakete sagt:

    +++ Faketicker +++ Faketicker +++ Faketicker +++ Faketicker +++

    Die Welt ist untergegangen

    Berlin – Der Axel Springer Verlag gibt bekannt das „Die Welt“ ab sofort eingestellt wird. Im Zuge des allgemeinen Zeitungssterbens (http://www.n-tv.de/wirtschaft/Entlassungswelle-ebbt-nicht-ab-article9660841.html) stellt das Blatt mit sofortiger Wirkung den Betrieb ein.

    „Die kritische Bloggerszene war unser Untergang“, sagt Thomas Schmid. „Das ursprüngliche Konzept Fakten scharf von Kommentaren zu trennen und in den Leitartikeln gegensätzliche Standpunkte zur Sprache kommen zu lassen kam nicht mehr zum Tragen.“

    Der einstige Welt-Literaturpreisträger ist nur Geschichte, die Welt ist unter gegangen.

  5. nichtdiemami sagt:

    Bin heute Abend beim rumzappen bei RTLNitro hängengeblieben und von dem Gesehenen nur noch sprachlos.

    In einer Reality-Show wird ein „Nichtsnutz“ geläutert, indem man ihm mit beispiellosem Einsatz eine Apocalypse in Form von Meteoreinschlag und unbekanntem Virus vorspielt.

    http://geekkeller.de/2012/10/derren-brown-apocalypse-die-reale-zombieapokalypse/

    Ich kann es immer noch nicht fassen, was wir vorgesetzt bekommen. Hmmm, ich glaube ich schreibe mal dem Kalkofe 🙂

  6. Perseus44 sagt:

    Dein Artikel dreht sich um die FR und nicht um die Welt, woher hast du das oder wars einfach ein Joke?

    Perseus

  7. Lilly sagt:

    Nach wie vor recht merkwürdig…

    Die einzig gesicherten Fakten über Nancy Lanza sind, dass sie von einem Manager des Energiekonzerns General Electric geschieden ist, in einem schönen Haus in einem gut situierten Stadtteil von Newtown lebte und dass sie mehrere Waffen besaß, darunter das Bushmaster-Sturmgewehr und zwei halbautomatische Handfeuerwaffen, die ihr Sohn gegen sie und seine Opfer in der Grundschule richtete, bevor er sich selbst tötete.

    In den ersten Stunden nach dem Blutbad hieß es zunächst fälschlicherweise in Medienberichten, Nancy Lanza habe als Lehrerin an der Schule gearbeitet. Inzwischen ist aber klar, dass weder sie noch ihr Sohn eine Verbindung zu der Schule hatten.

    http://kurier.at/politik/weltchronik/nach-amoklauf-in-newtown-keine-rueckkehr-in-sandy-hook-grundschule/1.961.208

  8. Lilly sagt:

    Nicht zu fassen…

    Die Geschichte einer Videozensur

    https://www.youtube.com/watch?v=sO-74c3izWE

  9. Lilly sagt:

    KenFM im Gespräch mit: Helmut Schäfer (Dezember 2012)

    Ken Jebsen spricht mit ihm in diesem Gespräch über Details dieser Tätigkeit, sowie über aktuelle Außenpolitische Themen, wie zum Beispiel die Patriot-Raketen an der türkisch-syrischen Grenze, den kürzlich angekündigten Siedlungsbau Israels, die erneuten Aufstände in Ägypten und das Verhalten der deutschen Politik in der Causa Pussy Riot.

    https://www.youtube.com/watch?v=XG4K2MA_3bM

  10. Jens Blecker sagt:

    so weniger als 2,5 Stunden noch durchhalten, dann haben wir den Weltuntergang sogar nach Honululu-Zeit offiziell überstanden 😉

  11. anju sagt:

    «Es ist mir egal, was die UNO sagt»

    Dass der UNO-Sicherheitsrat fast einstimmig den Siedlungsbau in den besetzten Gebieten scharf verurteilt, lässt Israels Regierungschef kalt: Der Siedlingsbau gehe weiter.

    Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich in scharfen Worten gegen die Verurteilung seiner Siedlungspläne durch die Vereinten Nationen gewehrt. Einen Stopp des Siedlungsbaus lehnte er ab.
    Infografik Der Nahostkonflikt

    «Die Hauptstadt des jüdischen Volkes ist seit 3000 Jahren Jerusalem. Deshalb werde ich das auf die deutlichst mögliche Art sagen: Die Klagemauer ist kein besetztes Gebiet und es ist mir egal, was die UNO sagen wird», erklärte Netanjahu in einem Interview im israelischen Fernsehen. Der Siedlungsbau im Westjordanland und in Ostjerusalem, wo auch die Klagemauer liegt, werde fortgesetzt.

    UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon und fast der gesamte Sicherheitsrat hatten den israelischen Siedlungsbau in palästinensischen Gebieten scharf kritisiert und einen sofortigen Stopp verlangt. Mit Ausnahme der USA verurteilten die Mitglieder des höchsten UNO-Gremiums am Mittwoch die Baumassnahmen Israels und warnten, diese gefährdeten eine Zwei-Staaten-Lösung.

    gelesen bei: http://www.20min.ch/ausland/dossier/nahost/story/-Es-ist-mir-egal–was-die-UNO-sagt–25635084

  12. Lilly sagt:

    In dem Beitrag geht es um den Bau von Strohballenhäusern um möglichst autark zu leben.

    TimeToDo.ch vom 17.12.2012

    http://www.youtube.com/watch?v=1kvwkXYIEQY

  13. Schwarzblut sagt:

    Jerusalem, seit je her wurde diese Stadt als Zentrum des Bösen angesehen…doch dann kam die “ Bibel “ und plötzlich war alles anders…wen wunderts also das sie Jerusalem haben wollen

  14. rakete sagt:

    Hmm, oben drüber steht „Faketicker“!?

  15. Habnix sagt:

    Las Vegas ist eine Sichtbare Lüge nur der Funktion zum ausplündern seiner Besucher da.Sie ist nicht zum Leben da, woran man deutlicher nicht sehen kann das eine Stadt im allgemeinen die Funktion der Macht Gewinnung dient.

  16. Habnix sagt:

    Wir brauchen andere Schulen.

    Dieses viele Menschen an einem Ort sollte man vielleicht überdenken. Zu leicht, zu viele Opfer auf einen Schlag wie z.b. Hiroshima oder Schulen.

    Oder an jeder Ecke Lehrer oder nur das Internet als Schule.Auch nicht das Optimale.

    Was also? Hat jemand eine Menschen gerechte Eingebung(Idee,Geistesblitz) ?

  17. laquibie sagt:

    Jetzt kursiert da dieses YT-Vid von einem Tünnes, der mit der Videokamera sein eigenes TV aufgenommen hat, während auf Phoenix ein Bericht über Burgarach und die Endzeitler läuft. (Wieso jemand sowas macht, sei jetzt mal dahingestellt…)

    Da ist über dem Berg links ein Objekt zu sehen, was bei 0:43 anfängt aufzusteigen und in den Wolken verschwindet. (PS: das Video könnt ihr anschließend stoppen, kommt nix interessantes mehr)

    Einige UFO- und ESO-Seiten haben zwischenzeitlich angebissen, zT wird in den Kommentaren behauptet, man habe es selbst auch gesehen.

    UFO Sichtung LIVE auf Phoenix TV 21. Dezember 2012 – Verrückter gehts nicht 🙂

    Kommentar von Niano1988
    Leider ist das Video nicht in der Mediathek von Phoenix. Hab die Sendung gestern live gesehen und mir ist da kein UFO oder sowas aufgefallen

    Jo, so gehts mir auch, hab nix gefunden bei Phoenix.de…

    Ist’s nun gut, oder eher schlecht, dass ich seit über 2 Jahren kein TV mehr gucke? 😉

    Thoughts?

  18. Platte sagt:

    „Der Besitzer kam gleich vorbei und meinte: ich höre, mein Gebäude ist besetzt.

    Das ist prima, Leute“

    13 Zimmer, Kirche, Bad

    Rund einhundert Menschen haben in der niederländischen Josefkirche eine Bleibe gefunden. Es ist fast wie ein Weihnachtsmärchen.

    http://www.taz.de/Kirche-als-Unterschlupf-fuer-Asylbewerber-/!107861/

  19. Lilly sagt:

    Patriot-Stationierung in der Türkei

    http://www.youtube.com/watch?v=9UBKlxjjR0A

  20. Lilly sagt:

    „Nach 25-jährigen umfangreichen Studien der prophetischen Texte des Arztes Michel Nostradamus kam Rose Stern zu einer überraschenden Entdeckung in seinen hermetisch verriegelten 1.000 Verse mit Prophezeiungen für das Wassermannzeitalter.“

    Nostradamus- Prophet der neuen Zeit?

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/700-nostradamus-prophet-der-neuen-zeit

  21. stupido sagt:

    Ein Gesetzesentwurf des FDP-geführten Justizministeriums sieht vor, den Zugang zur Beratungs- und Prozesskostenhilfe für Menschen mit geringem Einkommen einzuschränken. Die von der Bundesregierung überarbeitete Fassung liegt mittlerweile im Bundesrat und im Bundestag vor.

    Verschlechterungen gibt es vor allem an drei Punkten: Für einkommensarme Menschen soll es keinen ungehinderten Zugang zu einem Rechtsanwalt mehr geben, stattdessen muss ein Rechtspfleger den Antrag vorab bewilligen. Die Einkommensschwelle für den Zugang zu Rechtshilfen soll um rund 100 Euro in Richtung Hartz-IV-Niveau gesenkt werden. Die Kostenrückzahlung soll auf sechs Jahre verlängert werden.

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/153416

  22. … was kommt als nächstes – verminderte medizinische Versorgung für H4-Empfänger?

    Ich glaubs nicht – und alle schauen wieder nur zu!

  23. maple leaf sagt:

    hallo, schreibe hier sehr selten, aber der song musste mal raus.
    gruß m l
    http://www.youtube.com/watch?v=GE6vdGGeWRw
    (achtung: heftiges video,nichts für schwache nerven)

  24. Platte sagt:

    Warum die von der Leyen so ist, wie sie ist evt. ist das eine Antwort „Bei so einer Familie“!! Kotzzzzzzzzzzzz

    http://www.youtube.com/watch?v=-UJjzelNZyU&feature=player_detailpage#t=2797s

  25. Felix sagt:

    Da Weihnachten ist, ist es auch die intensivste Zeit von satanischtischen vergewaltigungs Ritualen in der Welt. Das geht von…bis (zum Verspeisen von Föten usw.) Also ich meine auch in betreffenden hohen Logen oder Ordenskreisen, Vatikan, satanistische Logen, Illuminatenfamilien usw.
    Auch die Rotschilds pflegen zu Weihnachten traditionell ausgiebige Orgien.
    Der Regisseur des Films „Eyes Wide Shut“ wusste um all diese Dinge genau inklusive Illuminati Symbolik, NWO, MKUltra, …und wollte sie in seinem Film darstellen. Nachdem er den Film bei Warner abgab, war er drei Tage später tot.
    Der Film spielt zu Weihnachten.
    Nun hat ein Youtuber und Blogger namens Zeph einen anonymen Brief erhalten, wo diese Dinge erklärt und bestätigt wurden.
    http://www.youtube.com/watch?v=YIFPm3F30kw
    http://www.youtube.com/watch?v=2eXUG0bC-Ic
    http://www.youtube.com/watch?v=Tli7B3J1DEg

  26. stupido sagt:

    Ich verabschiede mich mal prophilaktisch von dieser Seite. Bevor ich mich von Herrn Blecker im Weihnachtswahn moderieren lasse, nehme ich hier lieber freiwillig nicht weiter teil.

    Allen alles gute.

    Aurevoir

  27. stupido sagt:

    lieber jens…LÖSCH den stupido

    Danke

  28. Lucy Sky sagt:

    Ein bisschen deutsch-griechische Geschichte. Wird leider nicht an deutschen Schulen gelehrt.

    Griechenland – eine offene Rechnung
    http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=8858

  29. Habnix sagt:

    Man Diskriminiert Arme weil sie arm sind ?

    Wo ist das Grundgesetz das dem SGB einhalt gebietet?

  30. chaosqueeen sagt:

    moinsen und fröhliche weihnachten.
    ich habe die diskussion über die neue app nur am rande mitbekommen.es ging darum, herauszufinden, ob user in der gleichen stadt wohnen…es is so, ich wohne in kreuzberg und würde mich gerne mit gleichgesinnten treffen.besteht denn im moment irgendeine möglichkeit das rauszufinden? ne fb gruppe oder so? bitte um mithilfe!!! 🙂

    chaosqueeen

  31. … genau – solche Apps sind was ganz, ganz wichtiges!
    Ihr seid genau da, wo man euch hinhaben will!

  32. illumis sagt:

    was geht mit dich stu,bist du überhaupt der ,den wir meinen ?Spenden aktionen und dann so einen aufriss ?
    Alles jutte kommt im sack

  33. Lucy Sky sagt:

    Entweder hierdrauf:
    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html
    oder auf den Habnix hier im Blog klicken. Vielleicht ist da ja jemand in Deiner Naehe.

  34. chaosqueeen sagt:

    danke lucy

  35. chaosqueeen sagt:

    woaaaa…lies meinen text! und vorallem urteile nich..

  36. … habe mich köstlich amüsiert.

    „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!“
    Lenin

    … und diese User hier geben vorher ihre Kontaktdatenliste bei den bei den zuständigen Geheimdiensten ab. 😆

  37. … und genau das weiß man … die Leute in Deutschland sind einfach zu blöd um etwas zu bewirken oder zu verändern …

  38. Felix sagt:

    Zwei Movies in voller Länge auf youtube von Peter Jackson dem erfolgreichen Regisseur, beste Zombie, Splatter, lustige Horrorfilme:
    Bad Taste 1987
    http://www.youtube.com/watch?v=aTJuZc1fPSc

    Braindead, Dead Alive 1992
    http://www.youtube.com/watch?v=VUW6Mtg10tU

  39. Lucy Sky sagt:

    Jetzt tu ich mich doch etwas schwer beim verstehen der Kommentare. Weil jemand im wirklichen, nicht virtuellen Leben Kontakte zu Gleichgesinnten sucht, um sich von Mensch zu Mensch ueber dieses oder jenes hier angesprochene – nein, ich wollte sagen: von Herrn Jens Blecker NICHT anonym geschriebene – auszutauschen, wird er von jemand anderem, der auch NICHT Anonym im selben Blog Kommentare schreibt, kritisiert, er wuerde, bevor er in Aktion tritt (wie auch immer diese aussehen mag), Kontaktdaten bei Geheimdiensten abgeben. Kann mir das mal bitte jemand erklaeren?

  40. illumis sagt:

    aha wieder sonnen wirsch der unter falschen nick einen auf held macht ,von wegen michel.ich kenn stu

  41. illumis sagt:

    als wüssten die /du nicht vorher schon wer ich bin.
    Ich für mein teil hab da kein prob mit.
    Mein Kopf hängt eh schon

  42. Irmonen sagt:

    die Fakten sind so, dass vor allem Bevölkerungen mit einem hohen Anteil an jungen Menschen revolutionär sind, demonstrieren, revoltieren.

    Deutschland ist überaltert und gesättigt, bequem geworden. Noch ist der Wohlstandsabbau eher schleichend, erosive.

    Mal sehen wie es wird, wenn wirklich, wie in den Südländern, der große Absturz für Viele beginnt, die Lawine den Abhang hinunter rollt

  43. karugua sagt:

    Um etwas zu bewirken braucht man in einem Sprachgebiet auch einen gesunden Patriotismus. Ich durfte so etwas kennenlernen. Ausgerechnet in einer „Bananenrepublik“. Und wenn sich nicht bald etwas in der deutschen Öffentlichkeit tut wird Deutschland verschwinden. Sang und klanglos auch ohne Krieg. Falls man den psyschologischen Krieg nicht mit einbezieht.

    Die Deutsche Vergangenheit ist voller Gloria in jeder Beziehung. Man braucht sich nur zu informieren. Nie war es leichter als jetzt. Das Verräter- und Geschichtsfälscherwerk kann inzwischen spielend aufgedeckt werden. Steht zu diesem Deutschtum und ihr werdet im Ausland Freunde finden anstatt Verachtung. So sieht es aus!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM