Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. AE-35 sagt:

    @SanJa, Nimm2

    Es ist gut möglich, dass Deine Komms vor einigen Wochen den Datenverlusten wegen des Seitenausfalls zum Opfer gefallen sind. Insofern, sei’s drum.

    Wiederholung fördert ja „angeblich“ den Lernprozess.

    😉

    Übrigens, was zeigt uns der folgende Abschnitt so ganz nebenbei?

    Northrop B-2
    „Unmittelbar hinter den Hauptfahrwerksschächten befinden sich zwei weitere Schächte, in denen ursprünglich Systeme zur Eliminierung von Kondensstreifen mittels einer Chlor-Fluor-Schwefelsäure untergebracht werden sollten. Dieser Plan wurde allerdings verworfen, da die Säure aufgrund ihrer starken Korrosionswirkung problematisch in der Lagerung war und darüber hinaus eine deutliche Signatur im UV-Spektrum verursachte.[10] Stattdessen wurde im Heckbereich ein Laser eingebaut, der eine mögliche Kondensstreifenbildung detektiert und an die Piloten meldet, so dass auf eine geeignete Flughöhe ausgewichen werden kann. Die beiden Schächte blieben dadurch frei und bieten Platz für zukünftige Upgrades wie Störsysteme oder kleine Lenkwaffen.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2#Flugzelle

    Er beweist, dass die Tarnkappenflieger aktiv die Höhe wechseln müssen, damit sie keine Kondensstreifen hinter sich herschleppen. Und zu welchem Zweck wird die Höhe gewechselt?

    Damit man entweder in eine für die Kondensstreifenentstehung zu warme, oder, in eine dafür zu trockene Luftschicht gelangt. Nur so, kann man selbst mit diesen Maschinen eine Kondensstreifenentstehung „verhindern“.

    Das belegt, dass die Entstehung von Kondensstreifen in direktem Zusammenhang mit der Luftfeuchte und den Temperaturen steht. Und genau hier setzt die Beobachtung des ach so bösen KOKO-Projektes hier auf der IKN an.

    Also, was selbst mit hochtechnologisierten Militärflugzeugen nicht verhindern werden kann, soll im Umkehrschluss dem allgemeinen Luftverkehr gelungen sein?

    Mehr als unwahrscheinlich, oder?

    AE-35

  2. AE-35 sagt:

    @Yada

    Red‘ kein Blech Pappi (bist halt’n Robot)!

    So, und jetzt wechsel Deine Akkus und folge mir:
    http://www.iknews.de/2012/09/19/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-7/#comment-162430

    😉

    AE-35

  3. SanJa sagt:

    Richtig.
    Wobei dieser Teil „oder kleine Lenkwaffen.”“ eher Quatsch ist, weil Flugzeuge die nicht durch das Radar geortet werden können, (obs so wirklich ist und ob nicht schon die Russen Radaranlagen haben die fähig sind Stealth-technologie aufzuspüren sei noch mal dahingestellt, den sonst würden sie die auch selber nutzen, ist ja kein geheimnis wie das funktioniert, aber da die Russen in dieser Richtung nichts machen stellt sich mir halt die Frage warum?) keine Lenkwaffen abschiessen würden, denn damit würden sie ihre Position freigeben. Die abgeschossene Lenkwaffe wäre durch das Radar zu orten!

  4. AE-35 sagt:

    @SanJa

    „Wobei dieser Teil “oder kleine Lenkwaffen.”” eher Quatsch ist… …denn damit würden sie ihre Position freigeben. Die abgeschossene Lenkwaffe wäre durch das Radar zu orten!“

    Leider ist das kein Quatsch, sondern pures menschenfeindliches Kalkül. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass Du auf den Sinn und Zweck der Lenkwaffen nicht kommst. Dir fehlt (zum Glück!) der dafür nötige Killerinstinkt.

    Man darf eben nicht davon ausgehen, dass die Technologie dieser Flugzeuge dazu da wäre, die Piloten zu schützen. Das alleinige Ziel solcher Maschinen ist es, den Feind möglichst an seinen empfindlichsten Stellen zu treffen. Dazu ist es nicht zwingend notwendig vollkommen unentdeckt zu navigieren, sondern im Zweifel einfach nur so nahe genug an die feindlichen Stützpunkte zu gelangen, sodass man ihn mit seinen Waffensystemen vernichten kann.

    Dass Ziel war und ist also keineswegs die völlige Unsichtbarkeit, denn diese ist bisher nicht erreichbar, sondern nur sich so gut zu tarnen, dass man dem Zielgebiet nahe genug kommt. Das der Feind dann in letzter Sekunde vielleicht noch den Angreifer (Flugzeug plus Piloten) abschießen könnte, wird mit der Aussicht auf einen eigenen Treffer hintan gestellt. Mit anderen Worten, Hauptsache der Schuss sitzt, was dann mit den eigenen Leuten passiert, ist zweitrangig.

    Nie vergessen, Krieg folgt der Logik von Wahnsinnigen!

    AE-35

  5. Erasmus sagt:

    Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

    „“Deutschland zahlt für russisches Öl mehrere Milliarden jährlich über dem Weltmarktpreis – und die Differenz geht an israelische Hände (ohne Gegenleistung, versteht sich).““

    http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/12/29/sunimex-skandal-die-israel-tankstelle-ohne-zapfsaulen-monopol-uber-brd-politik/

    Wenn da was drann ist wäre das der Ferkeltod.

  6. laquibie sagt:

    Kleines Einmal-Eins der Finanzblasen:

    Chin Meyer erklärt Markus Lanz “Finanzblasen”

    😉

  7. laquibie sagt:

    Yada, selbst wenn da was dran ist, wird das in unseren Einheitsmedien mehr als wahrscheinlich totgeschwiegen. Das Ferkel stirbt nicht so leicht…

  8. Nver2Much sagt:

    „Man könnte also sagen, in Wahrheit sind unsichtbare Kondensstreifen die “echten” Chemtrails.“

    Das heißt also im Umkehr Schluss das wenn nur alle paar Minuten ein Flugzeug hier vorbei kommt, dann ist das ein Chemtrailer weil es keinen Streifen hinter sich herzieht. Wenn ich 10 bis 20 Flugzeuge gleichzeitig am Himmel habe die kilometerlange Streifen hinter sich herziehen das sind dann die „guten“ und das Passagierflugzeug das auch am Himmel unterwegs ist das macht dann die echten Chemtrails weil es keinen Streifen hat.

    Interessant 🙂

  9. laquibie sagt:

    Ein Flugzeug – zwei Spiralflüge mit Sprühdose?

    Incredible Helix Spiral Appears Over Moscow 2012 HD

  10. Irmonen sagt:

    Maschmeyer Der von der PolitikProminenz unterstützt wurde und die für ihn eingerichtete Umleitung von Rentenvorsorge spricht in firmeninternen Schulungen:

    „…das Anwerben neuer Mitarbeiter ist auch nicht anders als das „Begutachten“ von Pornodarstellern….wir brauchen die Neurotiker die Bühne brauchen…“

    Maschmeyer die Reinkarnation des Bösen
    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=mBEeeMdbdwU&NR=1

    Maschmeyer hat sich inzwischen „reingewaschen“ und sein AWD für ne Milliarde in die Schweiz verkauft.

  11. laquibie sagt:

    Sich gegen die GEZ-Abzocke in 20132 wehren:

    GEZ 2013 – Klagen statt zahlen!!

  12. Manitou sagt:

    Also ich hab mich ja schon eine weile aus der Diskussion über Chemtrails ausgeklinkt und vieles gar nicht mehr gelesen und vieles auch nicht verstanden (Achtung Steilvorlage).

    Sind Chemtrails nun das selbe wie Geoengineering?

    Wird nun beahuptet Geoengineering findet nicht statt ?

    Sollen keine unterstellungen sein, ich bin mir nur nicht ganz im klaren darüber was eigtl. diskutiert wird.

    Sind diese „wissenschaftler“ ( http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sBwb3RWtA6E ) echt, hat das jmd mal recherchiert? Leider bin ich zeitlich eng angebunden und kann das nicht selbst tun.

    In dem FIlm wird ja behauptet das echte Tests gemacht wurden und die Giftstoff konzentration um bis zu das 50000 fache zugenommen hat, zudem ist mit schon seit mitte der 90er (in der BRD) aufgefallen das richtig blauer Himmel immer seltener wurde, was für mich sehr lang immer der Beweis für stetige Umweltverschmutzung war, an sachen wie Geoengineering hatt ich nichtmal im Traum dran gedacht.

    Können die Beahuptungen/Gutachten in dem Film überprüft werden ?

  13. Lucy Sky sagt:

    Griechenland:
    Verkehrspolizei kontrolliert Steuerschuld der Buerger. Die Polizisten sind mit kleinen Computern „bewaffnet“ und machen jagd auf Griechen, die ihre Steuern nicht bezahlen (konnten). Wer erwischt wird, wird (sofort) verhaftet und dem Staatsanwalt uebergeben, welcher von Fall zu Fall entscheidet. Sollte es Wochenende sein, wird der Verhaftete bis zum naechsten Werktag festgehalten.
    http://ksipnistere.blogspot.gr/2012/12/blog-post_1494.html
    (griechisch)

  14. Nver2Much sagt:

    Das ist mal wieder ein Bericht wo jeder denkt der was gutes machen will, ne lass mal lieber, mein „Beruf“ ist mir da wichtiger,,,…

    http://www.youtube.com/watch?v=hxmT36alvUw

    Merkt Ihr egal was wir tun sie stellen es ins rampenlicht, damit ja jeder Angst hat der nicht ins Rampenlicht gezerrt werden will.

    Nur wenn Du nicht den Arsch in der Hose hast, etwas zu verändern, dann wird sich auch nichts tun.

    Wenn die besonders intelligent vorgehen würden, dann hätte ich ja Verständnis für Dich, wenn Du mir mal wieder erzählen wilsst, das war doch schon immer so…

    Feigling!

  15. Realityclown sagt:

    Da wird ja ein ganz neues Level erreicht, Wahnsinn. Ich hoffe nur, dass die Polizei auch die korrupten Politiker „Durchsucht / Untersucht“! Da ist deutlich mehr zu holen, als beim Bürger von neben an…

  16. AE-35 sagt:

    @Manitou

    „Sind Chemtrails nun das selbe wie Geoengineering?“

    „Chemtrails“ sind ein diskutiertes Element des Gesamtbereichs „Geoengineering“, mehr aber auch nicht.

    „Wird nun beahuptet Geoengineering findet nicht statt ? „

    Nein, wir wollen belegen, dass zur Zeit kein Geoengineering in Form der breiten Anwendung des Chemtrailings existiert. Einzelne Versuche und andere Forschungsansätze auf dem Gebiet des Geoengineerings bezweifeln wir jedoch keineswegs!

    Zum Thema „Chemtrailing“ mit Hilfe von Aluminium-Barium-Verbindungen fällt nahezu immer der gleiche Name, nämlich der von Professor David Keith, Canada Research Chair in Energy and the Environment, Director, ISEEE, Energy and Environmental Systems Group, University of Calgary, Canada.

    Fällt Euch da nichts auf? Ist dieser Typ der einzige Wissenschaftler auf der Welt in diesem Metier?

    Und übrigens, auch dieser Prof. hat längst einen anderen Weg zur Umsetzung seines feuchten Geoengineering-Albtraums eingeschlagen.

    „Können die Beahuptungen/Gutachten in dem Film überprüft werden ?“

    Was die im Film „What in the World are They Spraying?“ gezeigten Analysen angeht, so sind diese im Film selbst viel zu unklar zu erkennen, als dass man sie als Beweis annehmen könnte. Die Ergebnisse wurden aber auf der Seite zum Film verlinkt. Wer sich dort die Mühe macht und die Analysen überprüft stellt fest:
    1. Ja, die Analysen existieren
    2. Ja, es gibt überhöhte Spitzenwerte
    3. ALLE Werte der Analysen schwanken in Abhängigkeit der Zeit
    4. Selbst in Regionen in denen Überhöhungen gefunden wurden, sind die Werte auch wieder auf Normal gesunken

    Wenn aber die Werte schwanken und trotz des behaupteten fortgesetzten Chemtrailings auch wieder auf Normal fallen, wie kann dann dort gesprüht werden?

    Quelle: http://geoengineeringwatch.org/library/testing/

    Der Rest ist was es ist, ein Film. Ein Medienprodukt mit dem schnödes Geld verdient werden soll und Politik gemacht wird.

    Und das Wichtigste: Chemtrailing ist veraltet!

    Heute würde bzw. will man das Ganz anders machen. Und ja, dann gäbe es keinen blauen Himmel mehr.

    GAR KEINEN!

    Die Farbe des Himmels wäre dann maximal Graublau, Tendenz Grau.

    Ich hoffe nicht, dass hier jemand glaubt, dass ich für so etwas Propaganda machen würde, oder einfach nur zu dumm bin um zu erkennen, dass ich auf dem Holzweg wäre?

    AE-35

  17. Platte sagt:

    Plünderung auf dem Hof des Landwirt Deschler in Grenzach-Wyhlen

    http://www.youtube.com/watch?v=a_Rmjbk5k6s

    STOPPT DEN TERROR GEGEN BÜRGER! – Wake News Radio/TV

    http://mywakenews.wordpress.com/2012/12/18/stoppt-den-terror-gegen-burger-wake-news-radiotv/

  18. AE-35 sagt:

    @Nimm2

    Mit wem redest Du eigentlich?

    AE-35

  19. Manitou sagt:

    Was sich mir nun nicht erschließt, warum waren die vom Amt und Polizei überhaupt da ?
    Die Einfahrt war verstellt, man hat also schon mit deren Besuch gerechnet. Man versteht nur den Kameramann, nicht aber was die Einsatzleiterin sagt.
    Die tauchen doch nicht so einfach auf und nehmen die Tiere mit ?! Also Objektiver Journalismus sieht anders aus.
    Dazu noch diese komische Musik, subjektiv hat man den eindruck dem zuschauer soll der ungerechte, totalitäre Staat vorgeführt werden.
    Irgendwie unstimmig und einseitig das ganze, als wenn hier die wahrheit in eine bestimmte richtung gebogen werden sollte. Meines erachtens nach, gab es beschwerden beim veterinär, vom Amt kamen aufforderungen, diesen wurde nicht nachgekommen und letztendlich kam was kommen musste.
    Das hätte man im vorfeld lösen können, nicht einfach ignorieren und auf Stur schalten.
    Richtig wäre gewesen wenn man dem Zuschauer genau erklärt hätte was die Vorgeschichte war und nicht einfach empört feststellt „die Polizei steht vor der Tür“.
    Und von der unsäglichen Qualität in Bild und Ton ganz zu schweigen.

    Tierhaltung und Lebensmittel verarbeitung sind schon eine anspruchsvolle disziplin, frag mal einen Frittenbuden Betreiber.

  20. Nver2Much sagt:

    Genau das Selbe dachte ich auch.

    Wieso wurde das Gelände gestürmt?

    Von heute auf Morgen geht das alles nicht, da muss eine Vorgeschichte gewesen sein, aber man erfährt ja nur den Tag an dem gestürmt wurde.

    Merkwürdige Berichterstattung.

  21. Irmonen sagt:

    Google wird immer wiederlicher

    früher konnte man per Zufall gute Musik finden, da habe ich dann auch mal ne CD von einem „Zufallsbefund“ gekauft

    Heute sind da Filter, die, wenn ich nach Musik suche immer wieder z.B. Politik einblenden, also früher mal gesuchtes einblenden, als wäre ich ne Kuh die zig mal wiederkäut…immer wieder das gleiche, ja und Reklame ohne Ende.

    Eines Tages werde ich kein Internet mehr haben, das sehe ich kommen
    Das Ganze ist Einfach wiederlich

  22. Irmonen sagt:

    Stoppt den STAATS-TERROR

  23. Lilly sagt:

    Krieg gegen Syrien mit bezahlten Söldnertruppen – 30.12.12

    http://www.youtube.com/watch?v=Evx-VxFaJD0

  24. Erasmus sagt:

    @ AE-35

    „“Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann, aber das klingt als wolltest Du ihnen (meint die Wissensfetischisten) auf den Leim kriechen.““

    Nein ich werde keinem auf den Leim kriechen, und wenn dann nur hocherhobenen Hauptes auf den Leim gehen. ( Mit Sandalen und danach gründe ich einen Fischerverein )

    Ich bin immer noch für Technik, aber wie gesagt Technik die dem Menschen dient.( Dazu gehören keine Killerroboter oder Popelei noch sonst irgendwie geartete den Menschen SUCHENDE Maschinen )

    Übrigends deine Diskusion bei KOKO:
    Denk an die Taube.

    Du kannst nicht mit Tauben Schachspielen du könntest der Weltbeste Schachspieler sein, die Taube wird dir immer die Figuren umschmeisen,auf´s Schachbrett Scheisen, und danach Stolz umherspazieren.

    Gruß Yada

    P.S.
    Die kapieren es nicht niemal´s.
    Reden immer vom über den Teller schauen, und Bauen vorher Höhere Wände damit sie nicht drüberkuken können.

  25. Erasmus sagt:

    Klimaschulen

    http://li.hamburg.de/klimaschulen/

    „Interessant, dass die Allianz Versicherung dahinter steht. Warum wohl? Aus „Sorge“ um die Umwelt?? Selten so gelacht…

    Es geht sich um’s Geld!!

    Elementargefahrenversicherung.“

    Interesant. Grrrrrrrrrrrrrrr 🙁

  26. AE-35 sagt:

    @Yada

    „Ich bin immer noch für Technik, aber wie gesagt Technik die dem Menschen dient.“

    Leider ist genau das der „Leim“.

    Schau Dir nur die Diskussion an, die ich drüben verlinkt habe, pass genau auf und denke nach, dann wirst Du verstehen, wohin uns der Weg der Technik führen wird, nämlich in die Entmenschlichung.

    Und nein, ich rede nicht von deren Wissen, sondern von meinem Erkennen. Das ist ein gewaltiger Unterschied, den aber jeder für sich selbst entdecken muss! Dies kann man nicht gelehrt bekommen!

    Das mit Tauben kann ich bestätigen. Leider!

    Wie auch immer, Du machst das schon…

    AE-35

  27. Irmonen sagt:

    jetzt schlägst aber 2013…
    deshalb noch einen guten Beschluß – wie die Fraken hier so sagen, allen IKN Lesern.

    und noch was für die Tränendrüse….Imagine, sehr bewegend gesungen
    http://www.youtube.com/watch?v=IY37l4PDsao

  28. laquibie sagt:

    Projekt Ernstfall: Herkunft und Identität: Dekonstruktion des Begriffs ‚Deutscher‘

    Die an der Universität Gießen tätige Politikwissenschaftlerin Alexandra Kurth bezeichnete kürzlich Positionen als “Rassismus pur”, denen zufolge “der deutsche Paß nicht als hinreichendes Kriterium gilt, um Deutscher zu sein.”

    Bezug genommen wird in dem Artikel auf ein Interview aus der Frankfurter Rundschau. Dass das überhaupt im Mainstream thematisiert wird, ist schon interessant genug. Immerhin geht es hier um Aufnahmekriterien der Marburger Burschenschaft, die, wenn ich das richtig deute doch auch heute noch eine Studentenorganisation ist!?

    Offensichtlich hat die Marburger Burschenschaft sich die auf die Tatsache bezogen, dass „Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass […] kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit [sei]. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“ (Quelle: STMI Bayern)

    Diese Rechtsauffassung wird auch in anderen „Bundesländern“ vertreten, leider jedoch nicht so offen im Internet kommuniziert, wie vom STMI in Bayern.

    Leider wird in dem Artikel der FR der Sachverhalt dazu genutzt, die Burschenschaft mit der Nazi-Keule zu verhauen, anstatt hier mal nachzuhaken. In jedem Fall ist das Thema für die „Politikwissenschaftlerin Alexandra Kurth“ scheinbar kein Grund, man zu hinterfragen, warum die „Staatsbürgerschaft“ in der BRD so geregelt ist, wie sie ist…

  29. Platte sagt:

    Manitou + Nver2Much

    gebe euch vollkommen Recht……war leider ein Schnellschuß meinerseits, hörte sich in der Überschrift interessant an für die Zukunft also erst schauen und dann posten:-))))

    Alles Gute!!

  30. Kamera sagt:

    So, 2013! Helau oder Alaaf oder was auch immer.

    Ich möchte an 2012 erinnern, dieser Beitrag ist mir besonders ans Herz gewachsen und dieses andere fiktive Datum dteht ja auch bald wieder vor allen Toren:

    http://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqI

    Gute Nacht und auf ein „frohes Neues“, wie man es so sagt, irgendwo anders!

  31. Spielverderber sagt:

    Frohes neues…..

    Wenn die Gebühr kommt: wieso nicht „einfach“ bezahlen 😉
    Shalmon Kirte Dabrifa
    Aber nicht etwa mit den der Gebührenrechnung beiliegenden Formularen
    oder gar per Bankeinzug.

    Das macht ja gar keinen Spaß.

    Nein, da nehme man erst mal den zu zahlenden Betrag, teile ihn
    möglichst „krumm“ in drei oder vier Teilbeträge auf und rechne dann
    noch jeweils ein paar Cent drauf (wozu letzteres gut ist, wird gegen
    Ende klar).

    Dann überweise man der GEZ die Teilbeträge, jeweils um 2-3 Tage
    gegeneinander zeitversetzt, und möglichst noch von verschiedenen
    Konten (die idealerweise auch noch unter verschiedenen Namen geführt
    werden sollten).

    Selbstverständlich steht in der Betreffzeile nicht etwa die
    GEZ-Rechnungs bzw. „Kundennummer“, sondern irgendwas anderes, was es
    zwar ermöglicht, die Zahlung korrekt zuzuordnen (also z.B. Name und
    Adresse), dazu aber „Handarbeit“ erforderlich macht.

    Und natürlich bei jeder Überweisung ein wenig die Schreibweise
    verändern…

    Uder zur Abwechslung doch mal die Kundennummer angeben, bei der
    Eingabe der Online-Überweisung aber z.B. ein kleines „l“ anstelle
    einer „1“ oder ein „O“ anstelle einer „0“ eingeben…

    Damit ist man dann erst mal aus dem Schneider. Bezahlt hat man, mit
    den Kontoauszügen als Beleg dafür, und damit basta!

    Aber DIE stehen dann vor dem Problem, diese Zahlungen erst mal
    korrekt zu verbuchen.
    Bei einer Handvoll Zahlungen, die da pro Monat auf diese Art und
    Weise eintreffen, mag das ja noch angehen.
    Doch bei ZIGTAUSENDEN sieht das vom Arbeitsaufwand schon mal ganz
    anders aus, an ein zeitnahes Verbuchen ist da nicht mal mehr
    ansatzweise zu denken, und jeden Monat wird der Stapel der nicht
    verbuchbaren Zahlungen größer!

    Und wenn sie es dann doch mal geschafft haben, die Zahlungen eines
    „Kunden“ korrekt zu verbuchen, stehen sie vor dem nächsten Problem:

    ES WURDE EIN WENIG ZUVIEL GEZAHLT… und auch diese Überzahlung
    müssen sie

    * entweder zurückzahlen (und einen dazu vorher förmlich anfragen, auf
    welches Konto die Rückzahlung denn geschehen soll)

    * oder als Anzahlung auf die nächste Fälligkeit verbuchen… und
    dafür natürlich einen entsprechend angepaßten Bescheid ´rausschicken.

    Ergebnis: gezahlt hast du… aber DIE hatten mit der Bearbeitung der
    Zahlung einen Verwaltungsaufwand, der den gezahlten Betrag BEI WEITEM
    übertrifft.

    Ich mache das z.B. schon seit 4 Jahren so.

    Alle paar Monate ruft dann mal hier ein Typ von der Stadtkasse an,
    die von der GEZ mit dem Inkasso angeblich rückständiger Gebühren
    beauftragt worden sei.
    Dem sage ich dann, daß er sich den Gegenbeweis gerne ansehen darf.
    Seinen Vorschlag, ihm die Belege doch einfach zuzufaxen, lehne ich
    dankend ab, so daß er schon selber angedackelt kommen muß, um sich
    den Wisch abzuholen.

    Dann trollt er sich, mit den von mir freundlicherweise erstellten
    Kopien (wozu ich auch nicht verpflichtet bin, es würde reichen, wenn
    ich ihm den Kram an der Haustür vorlegen und ihm Gelegenheit zum
    Abschrieben geben würde) in der Tasche, und das war´s dann.

    Die Kostenabrechnung für den Vollstreckungsversuch darf die GEZ der
    Stadt natürlich trotzdem berappen. Ist ja nicht mein Problem daß DIE
    das Inkasso von Forderungen anleiern, die längst gezahlt sind…

    Bisher ist diese Geschichte mein Privatvergnügen (und das einiger
    Kumpels).

    Doch sollten sich genügend Nachahmer finden, dann ist das nicht mehr
    nur ein Ärgernis für die GEZ, sondern der Laden wird auf Dauer INTERN
    FUNKTIONSUNFÄHIG!

    Denn auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

    Und damit basta!

    http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Wenn-die-Gebuehr-kommt-wieso-nicht-einfach-bezahlen/forum-66851/msg-6635433/read/

    😉

  32. Manitou sagt:

    Danke,
    es lohnt sich auf jedenfall am Ball zu bleiben, allerdings unsichtbares Geoengineering hätte ja seinen Sinn verfehlt, denn ohne Sichtbare Partikel keine Dimmung.

  33. Manitou sagt:

    Hehe, Cool.

    Frohes Neues!

  34. AE-35 sagt:

    @Manitou

    Frohes Neues!

    „es lohnt sich auf jedenfall am Ball zu bleiben“

    Da bin ich eigentlich absolut Deiner Meinung. Eigentlich deshalb, weil es wohl besser nicht ich sein sollte, die hier noch etwas dazu sagt.

    „allerdings unsichtbares Geoengineering hätte ja seinen Sinn verfehlt, denn ohne Sichtbare Partikel keine Dimmung.“

    Vorsicht mit dieser Annahme, denn auch das ist machbar. Wenn auch eher nicht per Flugzeug.

    Na ja, vielleicht komme ich später nochmal darauf zurück.

    AE-35

  35. Zartbitter sagt:

    Manitou, es gibt unzählige Methoden des
    Geoengineering, die nicht zwingend in unserer
    Atmosphäre stattfinden müssten.

    Dahinter steckt Logik: Warum sollte man sich
    derart enttarnen, wenn es wesentlich effizientere
    Methoden gibt, die dazu noch vollkomen
    Unbeobachtbar sind?

    Was ich meine, nun da gibt es Beispielsweise das Ausbringen
    von Aluminium-Barium Partikeln in der Höhe des Geostationären Orbits.

    Oder zwischen Sonne und Erde Spiegel zu installieren, diese zwei
    Beispiele zeigen schon, das es wesentlich effektivere und
    kontrollierbarere Methoden gibt als das sagenumwobene

    Chemtrailing.

    Diese Methode erwirbt in der Wahrheitsfinderregel
    keinen einzigen Punkt. IdmS.

  36. Zartbitter sagt:

    maldito trastorno

  37. nichtdiemami sagt:

    Das finde ich genial. Einfach und (wenn Viele mitmachen) mit großer Wirkung 🙂

  38. rumblepad sagt:

    Doch sollten sich genügend Nachahmer finden, dann ist das nicht mehr
    nur ein Ärgernis für die GEZ, sondern der Laden wird auf Dauer INTERN
    FUNKTIONSUNFÄHIG!

    Leider funktioniert protest dieser art nicht wenn viele mitmachen, denn dann werden einfach gesetze und regelungen geändert damit dies nicht mehr funktioniert.
    Man könnte einfach die gebühr vom lohn abziehen oder von regelleistungen einfach einbehalten und das wars dann schon mit dem protest gegen die ABZOCKER-gez.

    Um etwas zu ändern hilft nur massenhafter protest welcher das ganze land lahmlegt oder man erobert die schaltstellten der macht.

  39. rumblepad sagt:

    Denn auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!
    Ja!! Ein pflasterstein. Der ex-taxifahrer fischer hats ja vorgemacht.

  40. tugrisu sagt:

    Jesus Christus Erlöser

    wäre heute wohl nicht viel anders…

    http://www.youtube.com/watch?v=y7TYQWLLgko

  41. SanJa sagt:

    Das hat Kinski richtig gut gemacht.
    Die Betonungen von ihm finde ich richtig gut gewählt.
    Obwohl er ja nicht viel erzählt, dauert es umso länger je bekloppter die Zuschauer sind. Lauter Querulanten. Die Kokszeiten, ahja….

    Heute wäre Jesus ein Terrorist, laut der einschlägigen Bürgermeinung.

    Ich stimme ihm voll und ganz zu.
    Hab aus Interesse das meinen Eltern mal zum anschauen gegeben, da meine Mutter sehr gläubig ist, die waren gleich auf dem Film, „ja der ist so aggresiv“ , „benutzt böse Wörter“, „behandelt seine Gäste schlecht“ , anstatt zu zu hören was er zu sagen hat….

    Ich finde auch, soviele Leute sich über diesen Auftritt auslassen, Kinski hätte es nicht anders machen sollen, manche haben es einfach mal verdient angeschrien zu werden.

  42. SanJa sagt:

    Lasst euch treiben zum Megachillersound von Augustus Pablo:

    http://www.youtube.com/watch?v=Qd6nPJHpibk

    http://www.youtube.com/watch?v=0-PwdtyCEAc

    Sooo deeep. Ausgeglichenheit ist rar heutzutage und wird ständig angegriffen.
    Unter diesem Umständen versteh ich überhaupt nicht warum da ein Krieg bei „Hacker vereinigt euch und kämpft für die Freiheit“ herrscht. JA, Krieg herrscht, richtig erkannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM