Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Irmonen sagt:

    Kinski wird sehr ausfallend, mich beeindruckt seine Rede ganz und gar nicht: o-Ton „du dumme Sau“

    auch ein Kinsik ist nicht deshalb eine Persönlichkeit, weil Unflätigkeiten von sich gebend!

  2. AE-35 sagt:

    @tugrisu

    Kinki’s „Jesus Christus Erlöser“, war und ist ein wahrer Geniestreich. Zwar scheint Kinski auf den ersten Blick zu scheitern. Doch wer hinter dieses oberflächliche Scheitern zu schauen vermag, der entdeckt, dass es Kinski gerade dadurch gelungen ist, die wahren Feinde der Menschheit zu offenbaren.

    @Irmonen

    Du bist doch die Erste hier die die Bänker am Galgen sehen will, wenn publik wird, dass Deine Gutmenschenrente futsch is. Also red‘ kein Blech von wegen verbaler Gewalt seitens Kinskis.

    Falls Du glaubst der Kinski hätte sich für Jesus gehalten, so irrst Du, er hat ihn nur spielen wollen.

    Und wer hat ihn denn bei der Aufführung seines Stückes gestört? Schau mal in den Spiegel, es war das Bildungsbürgerpack der Marke „Die Grünen“ und die Gutmenschen aus gutbürgerlichem Hause.

    Mit anderen Worten das ganze korrumpierte Pack aus den Reihen der Masse, die all die dreckigen Methoden unserer Eliten gutheißen, solange sie nur selbst genug vom Kuchen abbekommen.

    Und Du, wie zum Beweis, ganz vorneweg!

    Wer Euch Eure „Schöne Neue Konsumwelt“ kaputtmachen will, wie es einst Jesus propagierte, der wird bis aufs Blut bekämpft. So also auch der arme Kinski. Scheinbar paradoxerweise, gilt Selbiges auch für die Bänker, wenn sie aus Sicht der verwöhnten Mittelschichtler zu egoistisch werden.

    AE-35

    PS: Bitte, bitte, lasst mich in die MOD bevor ich explodiere…!!!

  3. Geschoepf sagt:

    NEIN, so kann man Jesus Christus nicht vermitteln! Er war ein Revolutionär in seiner Zeit auf Erden, keine Frage. Doch er war der Menschensohn, also von Gott gesandt. Dieser „Auftritt“ von Kinski zeigt, dass er Jesus nicht verstanden hat.

  4. Zartbitter sagt:

    Nee Jens, nix mit MOD, die
    Explosion würde ich gerne „sehen“

  5. Easy sagt:

    Dieser “Auftritt” von Kinski zeigt, dass er Jesus nicht verstanden hat.

    Das selbe habe ich auch gedacht als ich mir das angesehen habe.

  6. Jens Blecker sagt:

    Fragen wir doch mal anders, wer von all den Schlaumeiern ist bereit sich an einer Rubrik Safty Internet Use zu beteiligen? Gerne mache ich dafür einen Extrabeitrag wo man immer up to date bleibt.

  7. AE-35 sagt:

    @Geschoepf

    Halt ein mit Deinem vorschnellen Urteil. Schau stattdessen genau hin, wer Kinski in Rage gebracht hat!

    Er will ja nicht Jesus sein, sondern diesen nur spielen.

    SIE wussten, dass man ihn leicht provozieren kann und haben es getan um die Botschaft des Vortrages zu zerstören. So, wie sie es schon immer taten!

    Lasst Dich nicht von Kinskis Tiraden ablenken!

    Schau Dir dazu lieber die Vollversion an:
    https://www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc

    Es sind dieselben Typen, die damals Jesus ermordet haben.

    DIESELBEN!!!

    Der kurze Rest steht hier:
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-56/#comment-162677

    Ich hoffe, Du verstehst!

    AE-35

  8. Jens Blecker sagt:

    http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE90102K20130102

    Monti verspricht Steuersenkungen
    Italiens scheidender Ministerpräsident Mario Monti will die Wirtschaft mit einer Senkung der Steuern auf Arbeit anschieben.

    Zunächst nichts weiter als ein Versprechen, aber zumindest mal in die richtige Richtung 😉

  9. tugrisu sagt:

    “du dumme Sau”

    wo er recht hat, hat er recht. Es ist manchmal nötig, sich auf die Stufe des Anderen zu begeben und in der Sprache Dessen zu reden, damit man dann auch verstanden wird.

  10. AE-35 sagt:

    Was bedeutet „beteiligen“?

    AE-35

  11. Jens Blecker sagt:

    Sinnvolle Beiträge mit Anleitungen verfassen. Sozusagen Opensource security 😉

  12. tugrisu sagt:

    Vorhersage aus 370 v. Chr

    Auch die Unersättlichkeit in demjenigen Gute, das sich die Demokratie als Ziel bestimmt, richtet auch diese zugrunde?

    Welches Gut bestimmt sie sich aber nach deiner Meinung als Ziel?

    Die Freiheit, antwortete ich, denn davon wirst du in einem demokratisch regierten Staate immer hören, [C] wie sie das allerschönste Gut sei, und wie deshalb in solchem Staate allein einer würdig leben könne, der von Natur mit Freiheit ausgestattet sei.

    Ja freilich, sagte er, gar oft wird diese Sprache geführt.

    Ist hiernach, fuhr ich fort, anzunehmen, das ist nun die Frage, die ich vorhin folgen lassen wollte, daß die Unersättlichkeit in diesem Gute auch diese Verfassung umwandelt und in die Lage versetzt, daß sie eines Tyrannen bedürftig wird?

    Wie soll das kommen? fragte er.

    Wenn eine nach Freiheit durstige Demokratie, denke ich, an ihre Spitze schlechte Mundschenke bekommt und über Gebühr [D] mit dem stärksten Branntwein der Freiheit sich berauscht, so pflegt sie bekanntlich ihre Regierenden, wenn sie nicht ganz nachgiebig sind und im Übermaß die Freiheit verzapfen, als Verräter und Oligarchen zu beschuldigen und zu bestrafen.

    Ja, sagte er, so machen sie’s.

    Und die den Obrigkeiten noch gehorsamen Bürger, fuhr ich fort, diese tritt die Demokratie mit Füßen als knechtisch und nichtswürdig, dagegen die Vertreter des Staates, die sich wie Untergebene gebärden, und Untergebene, die wie Vertreter des Staates auftreten, die lobt und erhebt die Demokratie öffentlich und unter sich, ist es da nicht eine Notwendigkeit, [E] daß in einem solchen Staate über alles der Freiheitsdrang kommt?

    Allerdings.

    Ja, daß er, mein Freund, sprach ich weiter, sogar in das Familienleben eindringt und es endlich dahin kommt, daß auch die Tiere zügellos werden?

    Wie meinen wir das? fragte er.

    Wenn etwa, erwiderte ich, ein Vater sich gewöhnt, einem Knaben ähnlich zu werden, und sich vor seinen Söhnen fürchtet, wenn dagegen ein Sohn den Vater spielt und weder Scham noch Furcht vor seinen Eltern hat, damit er nämlich frei sei, wenn der Abhängige sich dem gleichstellt, von dem er abhängig ist, [563 St.2 A] und der Bürger sich seinen Abhängigen gleichstellt, und ebenso zum Ausländer auf gleiche Weise.

    Ja, so geht es, sagte er.

    Und es bleibt dabei nicht allein, fuhr ich fort, sondern es ereignen sich auch noch andere Kleinigkeiten folgender Art: Der Lehrer fürchtet seine Schüler und schmeichelt ihnen, die Schüler haben keine Achtung vor den Lehrern und so auch vor ihren Erziehern. Und überhaupt spielen die jungen Leute die Rolle der Alten und wetteifern mit ihnen in Wort und Tat, während die Alten sich in die Gesellschaft der jungen Burschen herbeilassen, dabei von Witzeleien und Späßen überfließen, ähnlich den Jungen, damit sie nur ja nicht als griesgrämig, [B] nicht als herrisch erscheinen.

    Ja, allerdings, sagte er.

    Darauf sagte ich weiter, aber das Äusserste was an Freiheit in einem solchen Staate zum Vorschein kommen kann, tritt ein, wenn bekanntlich die Abhängigen ebenso frei sind wie die, von denen sie abhängig sind. Wie weit aber auch in dem Verhalten der Weiber zu Männern und der Männer zu den Weibern, wie weit da die Gleichheit und Freiheit geht, das hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen.

    Da sprichst du mir ganz aus der Seele, sagte er, denn solche Erfahrung mache ich oft, wenn ich auf das Land gehe.

    Wenn du alle diese Erscheinungen zusammen nimmst, fuhr ich fort, siehst du nun ein, was das Allerschlimmste hierbei ist? Daß sie die Seele der Bürger [D] so empfindlich machen, daß sie, wenn ihnen jemand auch nur den mindesten Zwang antun will, sich alsbald verletzt fühlen und es nicht ertragen, ja endlich, wie du wohl weißt, verachten sie gar alle Gesetze, die geschriebenen wie die ungeschriebenen, um nur keinen Gebieter in irgend einer Beziehung über sich zu haben.

    Ja, sagte er, das weiß ich sehr wohl.

    Das also, sagte ich, ist denn der Anfang, woraus die Staatsform der Tyrannis erwächst, wie ich glaube.

    Das versteht sich, sagte er.

    Denn die allzu große Freiheit schlägt offenbar in nichts anderes um als in allzu große Knechtschaft, sowohl beim Einzelnen wie beim Staate.

    Versteht sich.

    Also denn, fuhr ich fort, geht die Tyrannis aus keiner anderen Staatsverfassung hervor als aus der Demokratie, aus der zur höchsten Spitze getriebenen Freiheit die größte und drückendste Knechtschaft.

    Das hat seine Richtigkeit, meinte er.

  13. Jens Blecker sagt:

    Also Volker Pispers bringt es immer so schön auf den Punkt 😉 Die Nebendarsteller sind nicht unbedingt mein Fall, aber Pispers rockt das Haus!

  14. tugrisu sagt:

    (53) Seine Jünger sprachen zu ihm: „Nützt die Beschneidung oder nicht?“
    Er sprach zu ihnen: „Wenn sie nützte, würde ihr Vater sie beschnitten aus ihrer Mutter zeugen. Aber die wahre Beschneidung im Geiste hat vollen Nutzen gehabt.“

  15. rakete sagt:

    Wenn wir aufhören uns als „Schlaumeier“ zu titulieren und das in einem sachlichen Ton abläuft kann ich mir das durchaus vorstellen.

  16. laquibie sagt:

    Tu mir gerade den Jahresrückblick vom Priol an. Is echt schade, dass die verbrainstormte Masse eh nich kapiert, was der von sich gibt… 🙁

    Is aber in jedem Fall unterhaltsam.

  17. laquibie sagt:

    da zitiert er E. Pelzig „Stell eine Kuh auf den Asphalt und wenn sie wieder Milch gibt, gibts auch wieder Gras“…
    Göttlich!

  18. AE-35 sagt:

    @rakete, Jens

    Na das klingt doch schon viel angenehmer in meinen geschundenen „Ohren“.

    Das Wichtigste ist aus meiner Sicht das, was die Leute da draußen brauchen, um ihre Daten sicher zu schützen.

    Es geht darum Netzwerkverbindungen abzusichern, Internetspuren zu minimieren, lokal gespeicherte Daten zu schützen, die wichtigsten Softwarekonfigurationen zu optimieren und Zusatzwerkzeuge für einen verbesserten Schutz zu integrieren. Natürlich zählt auch das Wissen um gute und schlechte Passwörter und gewisse Verhaltensregeln dazu.

    Dabei sollte die im Hintergrund werkelnde Technologie nicht allzu sehr im Vordergrund stehen. Es geht ja nicht darum jedem Anwender/in zu erklären wie z.B. die von Dir angesprochene AES-Verschlüsselung im Kern funktioniert, sondern um die Empfehlung ausgereifter Werkzeuge und die Beschreibung ihrer Verwendung, sodass jeder dazu befähigt ist, seine Daten mit ansprechender Qualität zu verschlüsseln.

    Und so sollte man es mit allen Empfehlungen halten.

    Am besten wäre es natürlich, wenn sich ein kleines Team von sagen wir drei Leuten fände, die erst mal im kleinen „Kreis“ eine Empfehlung gegenseitig absprechen, bevor dann einer den Auftrag ausführt.

    Wenn ich z.B. sage, dass eine AES 256 Bit Verschlüsselung von Festplattendaten, erstellt mit einem dafür ausgereiften Programm und unter Verwendung eines erstklassig gewählten Passwortes, nach allem offiziellen Wissen eine sichere Angelegenheit ist, dann sollte hier doch schnell Einigkeit aufkommen, oder?

    Und so müsste man eben einen gewissen Katalog von Techniken bzw. Empfehlungen nach und nach erarbeiten bzw. veröffentlichen. Für nicht wenige davon gibt es ja längst ansprechende Anleitungen. Nur weiß der Normalanwender/in nichts davon.

    Man muss also gar nicht immer alles selbst machen, sondern kann zum Teil auch mit Empfehlungen von Extern arbeiten. Wichtig ist dabei doch nur, dass alle Informationen in Konzeptform aufbereitet sind, damit alle nötigen Informationen stets erreichbar bleiben.

    Niemand, jedenfalls ich nicht, verlangt nach einem lückenlosen IT-Sicherheitshandbuch der Marke „IT für Überflieger“. Es geht mir zumindest einfach nur darum, dass grundsätzliche Wissen um den Schutz der persönlichen Daten zu steigern, sodass im Zweifel niemand hilflos den Angriffen von bestimmter Seite ausgeliefert ist. Denn wie alle, die sich schon mal mit der Materie befasst haben, gehen auch die Angreifer meist den Weg des geringsten Widerstandes. Wer also über eine leicht überdurchschnittliche Absicherung verfügt, hat bereits enorme Vorteile gegenüber der Masse.

    Kein Geheimdienst dieser Welt kann ein große Zahl von gut geschützten Anwender/innen kontrollieren, sondern bestenfalls Einzelne davon herausgreifen. Umso mehr Menschen ihren individuellen Schutz erhöhen, desto sicherer wird auch die ganze Netzgemeinschaft.

    Und ja richtig, letzten Endes entscheidet die Gewissenhaftigkeit des Menschen vor dem PC darüber, ob ihm all diese Sicherheitstechniken wirklich helfen. Denn er/sie muss ein gewisses Interesse dafür an den Tag legen und auf Dauer die Disziplin wahren.

    Sonst nutzt bekanntlich alles nichts!

    Wichtig wäre es herauszufinden, ob ein solches Projekt bei den Leser/innen überhaupt Anklang finden würde?

    Wenn es der Mehrzahl egal ist, wie sicher ihre Daten sind, dann macht alle Aufklärung keinen Sinn.

    Das ich so etwas wie eine Umfrage vorschlagen muss, wo mir diese doch eigentlich verhasst sind, versteh‘ ich gerade selbst nicht, oder vielleicht doch… ^^

    AE-35

  19. nur mal so sagt:

    Hallo an alle, ein Gesundes und friedliches neues Jahr!

    Ich stelle jetzt mal eine Frage in die Runde.
    Hat jemand von euch an 2.1. um 19 Uhr die
    heute Nachrichten gesehen??

    Ich schon schaut mal hier

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1812464/Syrien:-Erneut-schwere-Gefechte

    interessant ist es besonders ab 1 Min 55

    Bis denne

  20. Erasmus sagt:

    Greenpeace Energy zieht sich aus Elektrolyseur-Projekt in Suderburg zurück

    http://www.greenpeace-energy.de/presse/pressedetails/article/greenpeace-energy-zieht-sich-aus-elektrolyseur-projekt-in-suderburg-zurueck.html

    „“Grundlage der Entscheidung ist eine umfangreiche Analyse und Neubewertung der finanziellen Investitionen und unternehmerischen Risiken, die für Greenpeace Energy aus dem Projekt in Suderburg resultieren würden. Der Bau einer eigenen Windgasanlage ist mit einem hohen Investitionsvolumen verbunden und sollte durch den Förderbeitrag des Gasprodukts proWindgas sowie die Aufnahme von Fremdkapital finanziert werden. Angesichts der gegenwärtigen Kundenzahlen und der finanziellen Risiken hat Greenpeace Energy das Vorhaben neu bewerten müssen und den Ausstieg aus dem Projekt beschlossen. „“

    So So das eigene Projekt ist also Scheise und jetzt sollen andere sich die Finger daran verbrennen.

    Wasser Predigen und Wein saufen, verlogene Bande.

    Ein immer mehr Stinkiger Yada.

  21. Nver2Much sagt:

    CO2 war gestern jetzt kommt NF3. 😆
    Das wird jetzt die erste Steuer die ich gut finde. Fernsehen wird zusätzlich zur GEZ noch hoch besteuert und wer viel fern sieht, der zahlt dann auch viel. Und da Sonnenkollektoren keine Co2 Abgase abgeben (Doppel Lol) , werden wir sie ab jetzt auch wegen NF3 versteuern. Ich finde alle Wissenschaftler Autoren Politiker die so einen Dreck verbreiten gehören einfach nur ausgelacht. Mehr sind diese Stinkvögel einfach nicht wert als auf der Mülldeponie der Schwachsinnigkeiten zu landen.

    Ich werde jetzt mal einen ganz großen Furz darauf ablassen und zwar Klimaneutral, denn das was da hinten rauskommt habe ich ja vorher oben rein lassen… und kommt jetzt nicht das ich keine Ahnung von der Entstehung von Gasen habe 😉

    „“Es dürfte direkt korrelieren mit dem Produktionszuwachs bei Solarmodulen und Flachbildschirmen“, erläutert Michael Strogies. Er ist beim UBA für die Berichterstattung über die Entwicklung der Treibhausgasemissionen in Deutschland zuständig.

    Als eines der drei stärksten Treibhausgase ist NF3 17.200 mal schädlicher als Kohlendioxid (CO2). Der Ausstoß hat auch deshalb zugenommen, weil die Substanz als Ersatzstoff für verbotene Fluorkohlenstoff-Verbindungen verwendet wird. Neben der hohen Klimaschädlichkeit kommt erschwerend hinzu, dass NF3 nur sehr langsam abgebaut wird. Die Verweildauer in der Atmosphäre beträgt 740 Jahre.“

    http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article112352699/Ein-monstroeser-Klimakiller-legt-rasant-zu.html

    „Als eines der drei stärksten Treibhausgase ist NF3 17.200 mal schädlicher als Kohlendioxid (CO2). “

    Mit Ausnahme von Sauerstoff ist alles schädlicher wie CO2.

    „Die Verweildauer in der Atmosphäre beträgt 740 Jahre.“

    Es gibt seit also mehr als 740 Jahren dieses NF3… Mann mann mann warum tut Dummheit nicht einfach nur weh.

    Denn an ihrem Schreien würden wir sie erkennen und müssten sie noch nicht mal schlagen. 😉

  22. Hallojulia sagt:

    @Nver2Much
    Dein letzter Satz hat mir sehr gefallen.

  23. AE-35 sagt:

    @Yada

    Du hast „drüben“ Antwort erhalten.

    😉

    AE-35

  24. Manitou sagt:

    The Revolution will not be Televised; http://www.youtube.com/watch?v=qGaoXAwl9kw

    Frankreich: In der Neujahrsnacht brennen Landesweit 1193 Fahrzeuge, bei Straßburg werden 339 Menschen festgenommen, 53000 Sicherheitsleute im Einsatz …

    Und in den Nachrichten ? Kein Wort davon.

    Quelle: http://derstandard.at/1356426600848/Die-Feuerwerke-bei-denen-Frankreich-wegsieht

  25. AE-35 sagt:

    @Manitou

    „Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern.

    Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.““
    Edward L. Bernays, einer der Mitbegründer der Puplic Relation, zitiert aus seinem Buch „Propaganda“

    Und jetzt denken wir nochmal ganz kurz über den Sinn und Zweck der Medien inklusive und insbesondere des Internets nach.

    War doch gar nicht so schwer, oder?

    😉

    Grüße
    AE-35

  26. AE-35 sagt:

    @n2m

    NF3?

    Umwelteigenschaften und Vorkommen
    Stickstofftrifluorid wirkt als Treibhausgas 17.200-mal so stark wie Kohlendioxid und hat eine atmosphärische Halbwertszeit von 740 Jahren, wird aber nicht vom Kyoto-Protokoll erfasst.[2][8][9] Die Erdatmosphäre soll nach neuesten Forschungen inzwischen (2008) 5400 Tonnen Stickstofftrifluorid enthalten.[10] Bei einer Untersuchung von Luftproben aus 30 Jahren haben 2008 Forscher der Scripps Institution of Oceanography der University of California, San Diego, festgestellt, dass Stickstofftrifluorid in fast vierfach höherer Konzentration in der Erdatmosphäre vorkommt als zuvor angenommen. Dabei liegt die Konzentration auf der nördlichen Hemisphäre signifikant höher als auf der südlichen. Dieses Ergebnis passt zur Lokalisation der hauptsächlichen Emittenden in den nördlichen Industriestaaten. Primärer Emittent war früher die Mikroelektronikindustrie, heute sind es die Flachbildschirm- und Dünnschichtsolarzellenindustrie. Über den Beobachtungszeitraum konnten die Forscher einen mittleren Konzentrationsanstieg von ca. 11 % pro Jahr belegen. Angesichts des hohen Treibhausgaspotentials empfehlen die Forscher, Stickstofftrifluorid auf die Liste der bedrohlichen Treibhausgase, deren Emissionen nach dem Kyoto-Protokoll überwacht werden, zu setzen.[11]“

    Quelle

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was daran zum lachen und furzen ist?

    Erklär’s mir bitte!

    Mir offenbart das alles nur die Ausweglosigkeit unserer heutigen Zivilisation. Wir ersetzen ohne Unterlass ein Problem mit dem Nächsten und wundern uns, dass es mit dem Leben auf diesem Planeten immer weiter bergab geht.

    Und ich rede dabei keineswegs von der Klimaagenda, denn diese Stoffe haben schließlich noch andere negative Wirkungen. Nicht wenige davon, dürften noch gar nicht bekannt sein. Wir Menschen tun immer so als wüssten wir über jeden Stoff Bescheid den wir in die Umwelt tragen. Doch das stimmt natürlich nicht.

    Wir betreiben Wissenschaften ohne Verstand. Produktion ohne Skrupel. Dazu kommt die Bewertung von allem in Geld, dass wie eine selbstzerstörerische Triebfeder wirkt. Beim Aufbau unseres Wirtschaftssystems haben wir auf ganzer Linie dabei versagt, dieses den langfristigen Erfordernissen von Mensch und Natur anzupassen.

    Umso länger wir damit fortfahren, desto rasanter und drastischer setzen die Folgen ein. Und das oben Genannte, ist nur ein klitzekleines Mosaikstückchen davon.

    AE-35

  27. Nver2Much sagt:

    „Mir offenbart das alles nur die Ausweglosigkeit unserer heutigen Zivilisation. Wir ersetzen ohne Unterlass ein Problem mit dem Nächsten und wundern uns, dass es mit dem Leben auf diesem Planeten immer weiter bergab geht.“

    Wir ersetzen, neee die Medien ersetzen ein problem mit dem nächsten.

    Achtung alles live mit erlebt und beobachtet.

    1980 hieß es das Erdöl ist in 30 Jahren versiegt. Vor 30 Jahren hieß es der Wald ist in 30 Jahren nur noch eine Öde. Vor 30 jahren hieß es das Ozon Loch breitet sich immer weiter aus und wir alle werden an Hautkrebs sterben. Vor 30 Jahren hieß es BSE wird uns alle ausrotten und dabei nahm man immer die 20 gleichen Kühe… Vor 30 Jahren hieß es die Rente ist sicher, vor 30 Jahren hieß es…

    Jeder der auch nur 2 Cents auf einen Artikel in der Zeitung gibt der hat ihn entweder verfassen lassen oder ist so etwas von strohdumm.

    Alles was sie in den Medien, Zeitungen bringen ist erstunken und erlogen oder zurecht gebogen.
    Wenn ich jetzt jedem sagen würde schau Dir mal die Wochenschau von den Nazis an dann wirst Du aufgeklärt, wie würde er mich anschauen?
    Dem sage ich jeder der Nachrichten schaut und / oder Zeitung liest macht daselbe, denn das ist alles nur eine Weiterentwicklung der Wochenschau. Und wen würde es wundern obwohl sie damals auch gelogen haben so war dort wenigstens ein bisschen Wahrheit enthalten.

    Das ist eben die Weiterentwicklung von der Wochenschau. Dieses Medium ist perfekt aber es muss verbessert werden. Es muss für alle zu empfangen sein, also raus aus dem Kino rein in den Fernseher und einmal in der Woche ist zu wenig. also machen wir eine Tagesschau daraus, diese Tagesschau kommt nur einmal am Tag also mehr Sender her. Die Dinge die in der Wochenschau unzensiert kamen die sind nicht gut für den Pöbel denn es schwächt die Moral, also nur noch erlogene Bericht Erstattung bringen…

    Das ist die heutige Medien „Vielfalt“.

    Deshalb lasse ich da einen Furz drauf…

  28. Nver2Much sagt:

    BILD Dir Deine Meinung.

    Nur eines dürfen wir dabei nicht vergessen die Wochenschau war damals für das Deutsche Volk, die Medien heute sind von den Alliierten, also alles andere als für das Deutsche Volk.

    Wer mich jetzt als Nazi abstempelt der liest nicht was ich schreibe. Punkt

  29. shiron sagt:

    wird mal wieder Zeit für Auflockerung der angespannten Atmosphäre 🙂
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extradrei1581.html

  30. Orakeljimmy sagt:

    Hi

    leute schnappt euch mal ein Teleskop und richtet es auf den Mond.

    Nemhmt die mondscheibe als uhr und dann auf 17 uhr auf er mondscheibe circa 2 cm am rand.

    ich sage jetzt mal nicht was ich da sehe um euch nicht zu beeinflussen.

    bitte schriebt euro beobachtung hier rein um das ergebniss zu vergleichen.

    ich kann es mit einen jugendteleskop für 40 euro sehen also ihr braucht kein hightech scheiss.

  31. Jens Blecker sagt:

    Da ich kein Teleskop besitze, und die Lunar Watches in den USA die ich gefunden habe off sind, hast du vielleicht einen Link zu einem Livewatch?

  32. tugrisu sagt:

    also wenn du Uhr meinst, dann geht das aber nur bis 12…

  33. gandalf sagt:

    Dauerregen und dichte Wolkendecke 😉

  34. Evey sagt:

    Nein, in Europa geht der Mond bis 24 Uhr. In Amerika bis 11.59 am dann musst du ihn umdrehen auf die pm seite. ;)))

  35. Hallojulia sagt:

    So’n Mist, ich hab‘ ’ne Digitaluhr und der Mond ist nicht zu sehen.

  36. Evey sagt:

    Ich vermute Orakeljimmy hat den An/Aus-Knopf rechts unten entdeckt. Bei uns hat den schon jemand betätigt, weil unser Mond ist auch schon aus.;

  37. Nver2Much sagt:

    Ist auch hier meine Beobachtung nicht gefragt?

  38. AE-35 sagt:

    @n2m

    BILD Dir Deine Meinung.“

    Bei Dir kommt es mir so vor, als dass Du früher zu viel von dieser Art Zeitung gelesen haben musst. Heute bist Du Dich wohl enttäuscht von dieser Journaille abgewandt, weil die dort angekündigten „geilen“ Endzeitkatastrophen ausgeblieben sind.

    Schade, gelle?

    Und noch was vorweg, ich lese keine Zeitungen. Weder Online noch in Papierform. Ich überfliege bestimmte Artikel, mehr aber auch nicht.

    Deswegen bin ich auch so ungeBILDet, verstehst?

    Was Du nicht kapierst, ist, dass all die Sensationsblätter, die die von Dir genannten und an sich real vorhandenen EINZELprobleme jeweils zu Weltuntergangsszenarien aufgebauscht haben, bei Dir längst ans gewünschte Ziel gelangt sind.

    Das Ziel war ein pflegeleichter Konsument, der auf die Warnungen bezüglich entstehender Probleme pfeift und stattdessen sorglos am von oben gewünschten Leben teilnimmt.

    DAS war und ist das Langfristziel solcher Medienkampagnen. Das hat nichts mit Falschmeldungen zu tun, sondern mit gezielter Menschenlenkung.

    Und Du wirst zugeben, dass aus Deinen Kommentaren immer wieder diese von oben eingeimpfte Sorglosromantik durchscheint. Abgesehen von dem extrem wichtigen und ebenfalls geschickt eingeimpfte Thema „Chemtrails“ natürlich. Daran arbeitet sich der „Weltenretter“ von heute doch gerne ab, während er ansonsten brav seiner Arbeit nachgeht und innerhalb seines Rahmens konsumiert, stimmt’s?

    Wenn ich anderes von Dir denken soll, dann musst Du Dich auch anders ausdrücken, denn so kommst Du mir nun mal leider vor.

    Fakt ist jedenfalls, dass beispielsweise die Krebsraten, Alzheimererkrankungen und Unfruchtbarkeit seit Jahrzehnten ansteigen.

    Frage Dich warum das wohl so ist?

    Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die immer sagen früher war alles besser. Nein, es war nur ehrlicher, weil es nicht anders machbar war. Das ist es heute auch nicht bzw. nur, weil wir auf „Kredit“ leben. Ein „Kredit“ ausgegeben vom Planeten Erde an die Menschheit. Die Rückzahlungsforderungen werden uns bald immer stärker beschäftigen, verlass Dich darauf.

    Oder glaubst Du etwa, dass wir bald ein Endlager für unseren Atomschrott hätten, das Gas und Öl für alle Ewigkeit sprudeln werden etc. etc.?

    Zur Sache:
    Was ich dort oben verlinkt habe, ist kein Zeitungsartikel, sondern die zusammengefassten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema „NF3“ auf Wikipedia. Das „NF3“ für Natur (also auch Mensch) schädlich ist, wird von niemandem in Fachkreisen bestritten. Die Frage ist, inwieweit sich das Gas auf die Atmosphäre der Erde auswirkt. Das alles ist weder neu noch in der Sache falsch. Und nur, weil das Thema jetzt in die Presse kommt, machst Du jetzt so eine Bohei darum. Aber was ändert das an der Tatsache, dass dieses Gas schon immer schädlich war, ist und auch bleibt? Nichts!

    Ich will damit jetzt nicht zum Ausdruck bringen, dass wir alleine deshalb in Panik verfallen müssten, sondern, dass dies, wie ich weiter oben schon schrieb, ein weiteres Mosaiksteinchen in der gesamten vom Menschen verursachten Umweltschädigung darstellt.

    Klar ist auch, dass die Kombination und die Vielfalt all der immer häufiger auch künstlichen Substanzen, die der Mensch in die Umwelt entlässt, auf gar keinen Fall wirkungslos bleiben können.

    Willst Du etwa bestreiten, dass die Natur dieses Planeten durch die zunehmende Ausbeutung immer mehr zerstört wird? Und wenn dem so ist, hat das dann keine negativen Auswirkungen auf den Menschen selbst?

    Ich erinnere mich daran, dass Du hier mal die Doku „The Corporation“ verlinkt hattest. Du hast damals dazu geschrieben, dass danach jeder wüsste was ablaufen würde. Und was ist eine der Hauptaussagen der von Dir selbst empfohlenen Doku? Genau, der Mensch und sein maßloser wirtschaftlicher Raubbau am Planeten zerstört denselben und mit diesem sich selbst.

    Wie mir Dein naiver Glaube an das „Deutsche Reich“ zeigt, hast Du auch noch nicht begriffen, dass weder der heutige Globalismus noch die Nationalstaatlichkeit eine Alternative für wirklich freie Menschen darstellen kann. Beides sind Massenmenschhaltungsbetriebe geschaffen damit Wenige über Viele herrschen können, sonst nichts.

    Vor diesem Hintergrund frage ich mich, warum Du bei all Deiner Negation der heutigen Umweltrisiken eigentlich so auf den Chemtrailzug aufgesprungen bist. Denn gerade dieser, ist der Verlogenste von allen.

    Seltsam finde ich das, aber ich bin ja auch nur eine einfache BILD-Leserin, wie Du zu wissen glaubst.

    AE-35

  39. gandalf sagt:

    Als Anregung und aus gegebenem Anlass – vlt mal einen ausführlichen Beitrag zum Thema Organspende und was dabei wirklich geschieht?!

  40. Hallojulia sagt:

    @gandalf
    Da kann ich mit einem recht interessanten Artikel aufwarten:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/organspende-hirntod-11860677.html

  41. gandalf sagt:

    @ Hallojulia

    Schon ein netter Ansatz…aber nur ein Ansatz.

    Lt. ALLER „wissenden“ Traditionen dieses Planeten, dauert der Sterbeprozess… TAGE!

    D.H. Organe werden in jedem Falle lebenden Menschen entnommen….

  42. gandalf sagt:

    Ich persönlich halte Ahmadinejad für einen der intelligentesten, ehrlichsten und offensten führenden Politiker der Zeitgeschichte – ein „Führer“ im allerbesten Sinne von morgen.

  43. Hallojulia sagt:

    @gandalf
    Ist mir schon klar, dass das nur ein Ansatz war,und dass der Sterbeprozess der Spender auf brutalste Art und Weise gestört,bzw.behindert wird, weiss ich auch.
    Da wird der Mensch nur noch als Ersatzteillager betrachtet– und das unter dem Deckmantel der „Nächstenliebe“.

  44. Lilly sagt:

    und jetzt das Reizthema… englisch – italienisch

    M.T.Keshe: Conferenza Stampa Integrale (15-12-2012)

    http://www.youtube.com/watch?v=0Z8uMBN1NiY

  45. Lilly sagt:

    Öfter mal was neues, diesmal der Mittelmeerraum. Wenn das so ist, frag ich mich: Wer bezahlt den Strom – und warum?

    http://www.haarpstatus.com/status.html

  46. _franky_ sagt:

    Watt is denn nu, OrakelJimmi?

    werden die, die nicht den Mond sehen können (Wolkenverhangen)
    es jemals erfahren, was du entdeckt hast?

  47. Lilly sagt:

    war auch im letzten Compact-Heft:

    Vorsicht, Mord! — Organspender in Gefahr!

    https://www.youtube.com/watch?v=7gtLaROYfqY

  48. Zartbitter sagt:

    Lilly, Keshe ist der Hoax
    von gestern. Schwamm drüber!

    Ich hätte es mir auch gewünscht,
    ist aba nur Brainfuck.

    Leider

  49. gandalf sagt:

    Herzlichen Dank Lilly…aber die Wahrheit ist noch deutlich schlimmer….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM