Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Zartbitter sagt:

    SanJa, dein sonst so scharfer
    Verstand hat das nicht begriffen?

    Wie wir hier stehenden Fußes von
    Trollen verarscht werden?

    Glaubst Du wirklich hier ist unsere
    kleine Farm? Ich hatte bisher ein
    anderes Bild von Dir.

    Und, ja: Es herrscht schon seit
    Jahrhunderten Informationskrieg.

    Daran ist nix neues, frag mal den
    Druiden von nebenan.

  2. Zartbitter sagt:

    Hey Yada,

    *Parfümrüberwerf*

  3. SanJa sagt:

    Manche trollen, ja geb ich dir recht.

    Manchmal will ich mir nicht bewusst machen, dass manche mit Abischt trollen.

    Deswegen kann man auch erst versuchen zu erklären. Allerdings war dort schon ein scharfer Ton.

  4. gandalf sagt:

    Guts nächtle….

    Für die zahlreichen fans…dessen hier…

    http://www.youtube.com/watch?v=g0kHGSc8GVw 😉

  5. AE-35 sagt:

    @SanJa

    Nicht unbedingt Krieg, ich hoffe, dass es „nur“ ein Streit war.

    Wer aber im Zweifel nicht streitet, kann auch nichts erstreiten.

    Und jetzt schau mal rüber.

    Vielleicht kommt dabei ja noch was Nützliches für Euch lieben kleinen Anwenderlein heraus. ^^

    Natürlich nur, wenn das Gesagte standhält.

    Lassen wir uns doch mal überraschen…

    😉

    AE-35

  6. Nver2Much sagt:

    Trotz Deiner langen Ausführung bist Du nicht auf den Kern meines Themas gegangen das alle Medien von der Wochenschau abstammen oder besser gesagt an der Wochenschau angelehnt sind. Und genau das ist der Grund warum egal was sie schreiben nichts der Wahrheit entspricht es sei denn es passt denen in den Kram. In der Wochenschau hast Du nie etwas negatives gesehen sondern immer nur heile Welt vor allem während dem 2. Weltkrieg. Heute siehst Du nie etwas positives weil wir ja angeblich keinen Krieg haben manipulieren Sie das Hirn mit einer Scheinangst die hinter allem und jeden den Tod sehen. Während dem 3. Weltkrieg der seit dem 2. Weltkrieg vorherrscht wollen sie neue Länder erobern und tun dies auch und damit die schon besetzten Länder die Schnauze halten erzählt man denen tagtäglich irgendwelche Lügengeschichten um sie bei Laune zu halten also in der Angst.
    Du redest immer so geschwollen daher als ob ich jemals geschrieben hätte das Du Bild Zeitungs Leser wärst. Ich kann es ja als meine Signatur ab jetzt jedes Mal darunter schreiben jeder kann sich den Schuh anziehen der für ihn passt. Wenn ich etwas in Du Form schreibe dann meine ich grundsätzlich jeden der das liest, wenn ich jemanden explizit meine dann schreibe ich ihn an. Capice? 🙂

    Und noch etwas zum Thema Umwelt. Wenn sich jeder so verhalten würde wie ich dann hätten wir keine Umweltprobleme. Und ich kenne auch niemanden der die Umwelt zerstört. Konzerne zerstören die Umwelt und nicht wie Du immer behauptest wir Menschen (und jetzt bitte keine Wortklauberei). Und etwas schön reden oder in einer Traumwelt leben das ist genau das Gegenteil von dem was ich tue.

  7. laquibie sagt:

    Moinz!

    Was war denn nu mit dem Mond?

  8. tugrisu sagt:

    Kriegsspiele in Deutschland?
    Eben (gegen 10.00 Uhr)kam eine deutsche Militärmaschine im Tiefflug bei mir vorbei. Der war so tief, daß man den Piloten sehen konnte…. der war höchstens 75 m hoch. Bei mir gibt es keine Tiefflugszone… Auf Flightradar war er wegen der Tiefe auch nicht zu sehen. Kam aus NNW in scharfer Kurve Richtung O
    Koordinaten: 51° 47′ 9″ Nord / 12° 11′ 46″ Ost

  9. H.L.Always sagt:

    Hallo Lilly,

    was ist das?

  10. Manitou sagt:

    Zartbitter schrieb:

    „Dahinter steckt Logik: Warum sollte man sich
    derart enttarnen, wenn es wesentlich effizientere
    Methoden gibt, die dazu noch vollkomen
    Unbeobachtbar sind?

    Was ich meine, nun da gibt es Beispielsweise das Ausbringen
    von Aluminium-Barium Partikeln in der Höhe des Geostationären Orbits.

    Oder zwischen Sonne und Erde Spiegel zu installieren, diese zwei
    Beispiele zeigen schon, das es wesentlich effektivere und
    kontrollierbarere Methoden gibt als das sagenumwobene
    Chemtrailing.“

    Spiegel installiern ? Geostationärer Orbit ?

    Du sprichst in Rätseln oder versuchst mir einen Bären auf zu binden : /

  11. Manitou sagt:

    Der Strom wird ja angeblich vor Ort erzeugt.
    Waurm im Mittelmeerraum ? Globale Wettermanipulation heißt das Stichwort, wird an einem Punkt die Atmosphäre erhizt, erzeugt das an anderem Sturm, Regen, Kälte, Dürre … je nach frequenz und intensität.
    So jedenfalls kann man es nachlesen.

    Wie wird der gebündelte Strahl von Alaska oder sonstwo ans Mittelmeer gerichtet?

    Mittels Aluminium Partikel in der Atmosphäre die per Flugzeug ausgebracht werden sollen, ob das nun tatsächlich so ist kann ich leider nicht mit absoluter gewissheit sagen, aber was ist heutzutage noch unmöglich ?

  12. Zartbitter sagt:

    Ja, nur Blöd das er Hochgradfreimaurer ist.

  13. Zartbitter sagt:

    Manitou +all:

    Ihr habt den falschen Ansatz. Warum sollte die
    Luft mit Partikeln gesättigt werden? Damit
    AlaskaHAARP dann auf der ganzen Welt wirken kann?

    Das ist unlogisch, Energetisch fast unmöglich
    wenn man bedenkt wieviel KW diese Anlage
    überhaupt erzeugen kann. Freundet Euch
    mit dem Gedanken an das Anlagen wie HAARP
    lediglich zur Beobachtung der Stratosphäre dienen.

    Dieser ganze HAARP und Chemtrailquatsch soll
    Euch doch nur vor den wahren Hardfacts ablenken.

    Schon mal über Satelliten nachgedacht?

    Geostationär? Mikrowellenstrahlung?

    Die von Anlagen wie HAARP (jetzt mal unterstellt)
    hochfrequenten energiereichen Strahlen würden einfach
    so – puff – durch die Stratosphäre ins All
    verpuffen, möglicherweise ein paar Iönchen in der
    oberen Atmosphäre anregen das wäre dann auch schon alles. Vielleicht je nach Modulation würde es noch
    die Magnetosphäre manipulieren.

    Lasst Euch nicht einen iBären aufbinden, moderne
    Strahlenwaffen existieren meines Erachtens und
    die sind bestimmt auf die Erde gerichtet.

  14. Hallojulia sagt:

    @gandalf
    Danke für den Link.
    Der Typ ist einfach Spitze!

  15. Lilly sagt:

    Das sollen sensorische Erfassungen von Haarp-Signalen sein, wobei diese Sensoren wohl an den durch die Punkte angezeigten Plätzen stehen. In Europa gibt’s noch nicht viele Stationen.
    Könnte aber auch sein, dass die Aufzeichnung die Aufladung der Atmosphäre registriert.

    Auf Fracenbuch gibt’s eine Seite, auf der die Werte mit anderen Wetterdaten abgeglichen werden.

  16. Zartbitter sagt:

    Ich versuche es mal deutlicher:

    In der ersten von mir genannten Methode
    werden Plättchen aus einer Aluminium/Aluminiumoxid
    und Barium Sandwichkonstruktion in eine Höhe
    verbracht in der sie nicht absinken.

    Ähnlich den Sonnensegelkarussels, die sich bei
    Sonneneinstrahlung zu drehen beginnen halten sich
    diese Plättchen auch bei Sonneneinstrahlung
    weiter in dieser Höhe und reflektieren das Licht.

    NAchts sinken sie dann wieder etwas ab, was durch die
    nächste Sonnenphase wieder korrigiert wird.

    Soweit diese Theorie. ICh persönlich halte diese Variante für die logischte, wenn es um Reflektion
    dieser Art geht.

    Detaillierter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering
    Zur zweiten Variante: Ein Spiegel reflektiert das
    Licht. Das ist hoffentlich zu verstehen. Also
    ist es vollkommen wurscht, wo diese (weltraumtauglichen) Spiegel plaziert werden.

  17. Lilly sagt:

    Offiziell soll Haarp der Erforschung der Polarlichter dienen. Aber es gibt ja nicht nur diese Alaskaanlage sondern es sollen mittlerweile 16 weltweit sein (Warum stehen einige Anlagen in der Nähe des Äquators? fragt Grazyna Fosar).

    Hier mal drei der weltweit existierenden Anlagen:

    http://www.thelivingmoon.com/45jack_files/03files/National_MST_Radar_Facility.html

    http://mst.nerc.ac.uk/

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wycmUwYcSs4

    Die peruanische Anlage gehört den USA.

    Ich nehme da keinen Bezug zu Chemtrails. Aber dass sie für die Forschung sein sollen ist mir auch nicht glaubhaft. In dieser Zeit soll alles einen Gewinn bringen, welchen Gewinn sollen die Dinger bringen? Ich weiß nicht. Vielleicht erzeugen Sie ja Strom anstatt dass sie welchen verbrauchen (??)….

  18. Lilly sagt:

    So ein Mann, so ein Mann…

  19. Lilly sagt:

    …oder wars vielleicht nur eine Mücke auf 17h…

  20. AE-35 sagt:

    @n2m

    „Wenn sich jeder so verhalten würde wie ich dann hätten wir keine Umweltprobleme.“

    Was machst Du anders als der Durchschnitt? Doch halt, Du gibst selbst die Antwort darauf: NICHTS!

    Denn niemand den Du kennst zerstört die Umwelt. Mit anderen Worten alle mit denen Du zu tun hast inklusive Dir selbst leben umweltgerecht.

    Wer Dir das glaubt, braucht gar nicht weiter zu diskutieren. Jedenfalls nicht mit mir.

    Du bist der typische Vertreter derer die immer gerne mit irgendwelchen angeblich übermächtigen Hirngespinsten wie Chemtrails daherkommen, um damit von ihrer eigenen verwerflichen, weil konsumgetriebenen Lebensweise ablenken wollen.

    Das sind dieselben die immer behaupten, dass sie keine Bio-Anbauprodukte kaufen würden, weil dies generell nur Abzocke sei. Schließlich habe man es ja selbst gesehen, wie der ortsansässige Biobauer in der Nacht mit dem Traktor Gift auf seine Pflanzen gesprüht hat.

    Nein, da fährt man doch lieber mit seinem geleasten Mercedes zum ALDI und kauft zu „gerechten“ Preisen billig ein. Weil, nicht ich bin schuld, sondern die Konzerne wie ALDI, wenn die über ihre Preisdrückerei die Löhne und Arbeitsplätze der Anderen zerstören, oder die Umwelt, wegen der dann erforderlichen Massenproduktion.

    „Konzerne zerstören die Umwelt und nicht wie Du immer behauptest wir Menschen (und jetzt bitte keine Wortklauberei).“

    Wer sind denn die Konzerne? Aus was bestehen Konzerne? Arbeiten da keine Menschen? Wer kauft deren Produkte? Sind das keine Menschen?

    Ich kenne sie gut, die Menschen die für die Konzerne arbeiten. Ich sehe sie, wenn sie dort täglich für „gutes“ Geld arbeiten gehen. Ich sehe sie, wenn sie am Abend dasselbe Geld, das sie am Tag durch ihre Mitarbeit an einer Verbrecherorganisation die Mensch und Natur zerstört beim Bioladen ihre Einkäufe machen.

    Das sind alles verdammte Heuchler!

    Sie verdienen ihr Geld damit dabei behilflich zu sein die Welt zu zerstören. Und beim Einkaufen sind ausgerechnet sie die Einzigen die sich den Rest an Natur (s. Bioladen) noch leisten können.

    Wo ist denn die Kritik dieser Leute gegen das System? Ich höre so wenig!

    Das Verbrechen der Menschheit liegt darin, dass wir den Bock zum Gärtner haben werden lassen.

    „Und etwas schön reden oder in einer Traumwelt leben das ist genau das Gegenteil von dem was ich tue.“

    Das oben Beschriebene, ist sehr wahrscheinlich Deine Traumwelt, mir alles, der Rest ist Schweigen, oder ein Abwälzen der eigenen Verantwortung auf Übermächtiges àla Chemtrails & Co.

    Wohin man auch schaut, überall erblickt man nur WIDERLICHES SELBSTVERLOGENES PACK!

    Der Mensch an sich, ist zu einer übergroßen alles verschlingenden Ratte mutiert. Und erzählst hier was von wegen man selbst hätte keine Schuld an allem.

    Vergiss es, denn Du redest wie ein Lobbyist für die Sache der Ratte „Mensch“, also bist Du auch einer.

    AE-35

  21. Zartbitter sagt:

    Hey AE-35, jetzt hast Du Dich
    wieder mal provozieren lassen.

    Merkst Du denn nicht das es „in
    diesem Zusammenhang“ fast ausschließlich
    um Provokation geht?

    *eine Tüte aus Colorado rüberwerf*

  22. H.L.Always sagt:

    Danke Lilly für deine Antwort weiter oben.

    Das ist ja alles sehr eigenartig.

    Ich habe „HAARP“ durch Google gejagt und so einiges gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=mRCQ-V4WVMY

    WTF! – Was geht denn hier ab?! – Das kann doch nicht sein?!

    Das wurde schon vor ca. 15 Jahren im europäischen Parlament behandelt?!?

    HAARP – Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

    Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuß bedauert es, daß die USA keinen Vertreter entsandt hatten, der auf Fragen hätte antworten und die Gelegenheit nutzen können, zu dem vorgelegten Material Stellung zu nehmen.(22)

    HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universität Alaska, Fairbanks, durchgeführt. Auch in Norwegen laufen ähnliche Untersuchungen, ebenfalls in der Antarktis und auch in der früheren Sowjetunion.(23) HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre(24) mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche „Spiegel“ herbeiführen kann.

    HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen.

    Link: http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

    Hat jemand AKTUELLE Informationen zu dem Projekt?
    (Wikipedia hab ich gelesen aber der Artikel über 9/11 lässst mich daran zweifeln ob das eine brauchbare Quelle ist.)

    Danke Lewis

  23. Nver2Much sagt:

    „Vergiss es, denn Du redest wie ein Lobbyist für die Sache der Ratte “Mensch”, also bist Du auch einer.“

    Ja das stimmt ich bin ein Lobbyist von uns Menschen. Und wenn Du uns als Sache „Ratte“ ansiehst, dann frage ich mich wieso Du Dir überhaupt Gedanken darüber machst, was mit uns HR passiert. Ich dacht früher das HR Human Ressources heißt, man kann es natürlich auch als Human Rats ausschreiben.
    tztztz, da muss ich doch sofort ein lang gezogenes OOOOOOOHHHHHMMMM hinter her werfen, nicht das ich noch ende wie Klaus Kinski… 🙂

    Wir sind alle daran schuld wir Menschen dann gibt es doch nur eine Möglichkeit wir halten jetzt gemeinsam die Luft an um CO2 zu sparen und wer zuerst wieder atmet ist der größere Umweltzerstörer…

  24. H.L.Always sagt:

    Danke Zartbitter für deinen Beitrag.

    Was sind die „Hardfacts“ von denen du in deinem Kommenrtar sprichst?

    Grüße Lewis

  25. mobdi sagt:

    Hi Orakeljimmy, was ist denn nun mit dem Mond?
    Das Wetter ist überall so scha… daß man nix sieht!

    Gruß aus Thüringen

  26. Nver2Much sagt:

    „Wohin man auch schaut, überall erblickt man nur WIDERLICHES SELBSTVERLOGENES PACK!

    Der Mensch an sich, ist zu einer übergroßen alles verschlingenden Ratte mutiert. Und erzählst hier was von wegen man selbst hätte keine Schuld an allem.“

    Das erzähl man indogenen Völker, oder Völker in Afrika die im Busch leben. Mein CO2 Abdruck ist nicht höher, denn ich tu was für die Umwelt. ALDI AUTO UND CO suchst Du bei mir vergebens. Ich esse, trinke und atme siehst Du das als verschlingende Ratte?

    Wenn doch alles so ein selbst verlogenes Pack ist, dann erzähl doch mal von Dir AE was Du so alles besitzst.

    „Nein, da fährt man doch lieber mit seinem geleasten Mercedes zum ALDI und kauft zu “gerechten” Preisen billig ein. Weil, nicht ich bin schuld, sondern die Konzerne wie ALDI,“

    Wenn Du Dir kein Essen aus dem Bio Laden leisten kannst, dann gib Deinen Mercedes her. Wären Aldi und Lidl nicht so groß geworden, dann hätten wir heute immer noch unsere Tante Emma Läden und jeder müsste mehr für seine Lebensmittel bezahlen, was wiederum von den anderen Konzernen nicht gewollt ist, denn dann kannst Du weniger Auto, Fernseher, Urlaub oder Energie konsumieren. All diejenigen die sich bei mir beschweren, das sie kein Geld haben, denen sage ich daselbe hör auf zu konsumieren. Was kommt als Antwort? Ha dann kann ich doch gleich aufhören zu leben.

    Ich konsumiere, deshalb bin ich.

    Das ist kein WIDERLICHES SELBSTVERLOGENES PACK AE, wir sind Menschen die seit 70 Jahren auf Konsum getrimmt worden sind. Und nach Deinen Reden zu urteilen sind es Ratten.

    Ich sehe jeden als Mensch.

  27. Lilly sagt:

    Weihnachten im Iran

    Die iranische christliche Minderheit in Isfahan und Teheran feierte am Neujahrstag am Donnerstag, 1. Januar 2013 während einer religiösen Zeremonie in der Kirche.

    http://www.mehrnews.com/en/newsdetail.aspx?NewsID=1781758

  28. AE-35 sagt:

    @n2m

    „Ich konsumiere, deshalb bin ich.“

    Hahaha, da ist es ja endlich Dein Glaubensbekenntnis!

    „Das erzähl man indogenen Völker, oder Völker in Afrika die im Busch leben. Mein CO2 Abdruck ist nicht höher, denn ich tu was für die Umwelt.“

    1. Geht es nicht nur um CO2 (lass diesen indoktrinierenden Beißreflex-Dummy „CO2“ mal schön beiseite), sondern um die gesamte Palette der Umweltbelastungen, verursacht durch unsere westlich-„zivilisierte“ Lebensweise.

    2. Es ist eine offensichtliche Lüge von Dir, dass Du und alle Menschen die Du kennst, genauso wenig Umweltbelastung produzieren würden wie jene der Naturvölker. Das alleine zeigt schon wes Geistes Kind Du bist.

    3. Wie AE-35 lebt kann ich Dir aus Datenschutzgründen leider nicht mitteilen, aber es sei Dir versichert, dass ich mehr „CO2“ verbrauche als ein normaler Mensch aus einem Naturvolk, aber deutlich weniger als die völlig entarteten, weil der Natur und den Mitmenschen gegenüber völlig deemphatisierten Menschen im Westen.

    4. Der Versuch mich zum Menschenfeind zu deklarieren, zeigt nur wie wenig Du von dem was ich geschrieben habe begriffen hast. Du willst, kannst oder darfst nicht verstehen. Stattdessen wird endlos dummes Zeug geplappert, um unter diesem Haufen von Dreck die Wahrheit (Selbsterkenntnis) zu begraben.

    Ob bewusst (?) oder unbewusst, Dir fehlt etwas in Deinem Denken.

    Du redest von Wissen, hast aber nichts verstanden oder willst nichts verstehen.

    Deshalb muss jede Diskussion zwischen Dir und mir scheitern.

    Die Frage wird am Ende sein, welcher Typus „Mensch“ wird von uns beiden am Ende übrig bleiben. Daran entscheidet sich das Schicksal dieses Planeten.

    Jedes weitere Wort ist daher zu viel, denn nur die Zukunft kann zeigen, wer von uns Beiden Recht hat.

    AE-35

  29. Nver2Much sagt:

    Ach AE was soll ich dazu noch sagen. Ich kann doch gar nicht Recht haben da ich kein Wissen besitze und / oder es nicht verstehen will.

    Wenn ich es nicht verstehen will was Du lamentierst wie könnte ich da jemals Recht bekommen, denn wenn ich es versteh dann hast ja Du Recht…

    Und zu meinem Thema hast Du immer noch nichts gesagt, alles was im Fernsehen und in den Zeitungen kommt ist Wochenschau. Diesmal nicht von den National Sozialisten sondern von den Nazi Besatzern. Und wer jetzt im Gegensatz zu Dir gelesen hat, der weiß das man Nazi Besatzer als Nazi Besatzer deklarieren kann ohne dafür eingekerkert zu werden, denn sie besatzen ja schließlich die Nazis 😉

    Ich konsumiere deshalb bin ich, diesen Satz den ich gerade erfunden habe den willst Du mir aufs Auge drücken? Wie sagtest Du mal so schön man soll nicht alles nachplappern oder abschreiben.

  30. AE-35 sagt:

    @Alle

    Kennt Ihr das, wenn man sich in einer belebten Fußgängerzone hinstellt und nach oben in den Himmel zeigt, obwohl dort gar nichts ist, dann bleiben plötzlich alle Passanten stehen und starren ebenfalls hinauf.

    Mit anderen Worten, dass kleine Psychospielchen von Orakeljimmy hat bestens funktioniert, denn jeder fragt jetzt „Was ist denn jetzt da oben?“.

    Ich kann’s Euch auch sagen, na der Mond halt.

    Macht Euch nix draus, jeder fällt mal rein. Das sind ganz natürliche Reflexe.

    😉

    AE-35

  31. rakete sagt:

    Ich werde mich gegen die verfassungswidrige Zwangsabgabe der GEZ wehren. Für alle die das auch tun möchten hier einige Informationen zusammen gefasst:


    MUSTERBRIEFE

    Informationen und Musterbrief: GEZ-„Rundfunkbeitrag“ unter Vorbehalt
    zahlen, Rückerstattungs-Anspruch sichern

    http://www.akademie.de/wissen/gez-rundfunkbeitrag-vorbehalt-anzeige/b
    eitragshoehe-ungerecht

    Musterbrief an die Landesrundfunkanstalt: Geringverdiener, aber kein
    Hartz-IV

    http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3920.0.html


    Musterschreiben 2013 gegen Zwangsabgabe

    http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,4113.0.html

    Infos der „Interessen-Gemeinschaft WIR alle gegen GEZ“

    http://www.wir-alle-gegen-gez.de/

    Musterbrief „PC-Gebühr zurück“

    http://www.wir-alle-gegen-gez.de/img/musterbrief-pc-geb%fchr-zur%fcck
    .rtf


    KLAGE

    Noch einmal die Kurzübersicht: „GEZ 2013 – Klagen statt zahlen!!“

    https://krisenfrei.wordpress.com/2012/12/29/klagen-gegen-abgezocke-20
    13/

    Mögliche Klagegründe:

    – allgemein

    http://www.wohnungsabgabe.de/klagegrundallgemein.html#steuer

    – Wohnungsabgabe

    http://www.wohnungsabgabe.de/klagegrundwohnungsabgabe.html

    – Betriebsstättenabgabe

    http://www.wohnungsabgabe.de/klagegrundbetriebsstaettenabgabe.html

    – Kraftfahrzeugabgabe

    http://www.wohnungsabgabe.de/klagegrundkraftfahrzeugabgabe.html

    Einige gute und ehrliche Argumente auch in diesem Thread:

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1061336&page=4

    Jüngste Infos zur Popularklage von Ermano Geuer

    – Haushaltsabgabe 2013: Ermano Geuer klagt gegen “neue GEZ”

    http://www.finblog.de/2012/12/23/haushaltsabgabe-2013-ermano-geuer-kl
    agt-gegen-neue-gez/

    (tief blicken lässt hier auch der Kommentar eines freien Kameramanns)

    – Pro und Contra: Telefoninterviews (Youtube) und die rechtlichen
    Folgen im Erfolgsfall

    https://www.youtube.com/watch?v=Ka6N2-Cp35A


    RECHTLICHES

    Detailinformationen über die Änderungen ab 2013 beim
    Landesfeindsender SWR:

    http://www.rundfunkbeitrag.de/

    Rechtlicher Hintergrund exemplarisch im „Gesetz- und Verordnungsblatt
    des Landes NRW“:
    „Satzung des Westdeutschen Rundfunks Köln über das Verfahren zur
    Leistung der Rundfunkbeiträge (Beitragssatzung) Vom 10. Dezember
    2012“

    https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_vbl_detail_text?anw_nr=6&vd_id=13642&
    ver=8&val=13642&sg=0&menu=1&vd_back=N

  32. AE-35 sagt:

    @n2m

    Bla bla bla, Wochenschau, Nazis, Besatzer usw. usf..

    Nur weil ich mich nicht an „Deine“ Begrifflichkeiten halte, habe ich die Medien noch lange nicht heilig gesprochen. Ganz im Gegenteil.

    Wenn Du das nicht kapiert hast, dann lies nochmal von Vorne.

    So, dass war’s von mir zu diesem Thema. Von jetzt an kannst Du hier wieder den Alleinunterhalter spielen. Das zubetonieren von Dialogen mit Schwachsinnigkeiten um diese zu entwerten, gehört ja zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen.

    AE-35

  33. Zartbitter sagt:

    Mit der „Tüte aus Colorado“
    meinte ich nicht die von Haar ibo.

    Ihr beiden habt Euch echt gefunden,
    like a satellite………..

    http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY

  34. Lilly sagt:

    „In einem fernen Land,
    das kein Staat sondern ein Gewerbebetrieb war, in dem die Menschen von denen, die sie zu regieren vorgaben, für fremde Mächte ausgeraubt wurden, begab sich das Folgende:

    Einer dieser Menschen erwachte und sah was wirklich geschah und er beschloß, liebevoll, aggressionsfrei aber bestimmt die Wahrheit so wie wie war, auszudrücken….

    und weiter:

    http://www.aktion-kehrwoche.com/de/archives/4046

  35. Lilly sagt:

    Danke, Rakete für die vielen Infos!

  36. SanJa sagt:

    Alles schön und gut, aber was passiert zum Schluss?

    Wenn du zum Gericht geladen wirst, was dann?

    Wird abgelehnt? einmalig und dann haben die Präsedensfall?

    Oder gibts da auch was. Hab bei der berüchtigten Seite mal die Kommentare dazu gelesen, der Diskussion zum Thema. Quintessenz: Erfolg nicht verbindlich.

  37. Lilly sagt:

    Dieter Hildebrandts Störsender:

    stoersender.tv – Alternatives Medienprojekt stellt sich vor – 4.1.13

    http://www.youtube.com/watch?v=VcEHajV4x9c

  38. Nver2Much sagt:

    „@n2m

    Bla bla bla, Wochenschau, Nazis, Besatzer usw. usf..

    Nur weil ich mich nicht an “Deine” Begrifflichkeiten halte, habe ich die Medien noch lange nicht heilig gesprochen. Ganz im Gegenteil.“

    Puuh das war aber mal eine schwere Geburt, nach zig Anläufen gehst Du endlich darauf ein.

    Habe ich das richtig verstanden das Du die Medien nicht heiligst?

    Dann wirst Du mir nicht böse sein, wenn ich sage dass sie nur Lügen erzählen.

    Und zum Thema Chemtrails, wenn sie eine Lüge wären, dann würden sie tagein tagaus in den Medien kommen.

    Da sie aber nicht in den Medien kommen sondern wenn dann nur lächerlich gemacht werden dann weiß man doch sofort dieses lächerlich machen das ist eine Lüge.

    Ich habe mittlerweile 5 Jahre Online Erfahrung und bei den besten Themen die niemals in den Medien auftauchen da wird das Geschrei am größten, meistens in eine ganz andere Richtung, aber das Geschrei ist da 🙂

  39. rakete sagt:

    Zum Schluss werde ich zahlen müssen. Aber ich habe nach meinem Motto gehandelt: „Sei Sand“!

  40. Hallojulia sagt:

    @Lilly
    Über die tatsächlichen Vorgänge während des Sterbeprozesses kann ich natürlich nichts sagen, aber dass es unmenschlich ist, auf so grausame Art und Weise in diesen einzugreifen, sagt mir einfach mein Gefühl als lebendiges Wesen.
    Hier noch ein Bericht von einem Elternpaar, die ahnungsloser Weise einer Organentnahme ihres Sohnes zugestimmt haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=WGsKsoG-6Go

  41. Lilly sagt:

    Danke Julia. Hab ihn mir angesehen. Ich glaube, dass das was die Schwiegertochter sagt ein guter Ansatz ist zur Entscheidung für bzw gegen eine Organspende. Und man sollte in der Familie/im Umfeld darüber reden.

    Dass die Medien uns mit der Organspende regelrecht verfolgen hat den Vorteil, dass wir offener darüber reden können.

  42. Zartbitter sagt:

    Hi Lewis

    „Schon mal über Satelliten nachgedacht?

    Geostationär? Mikrowellenstrahlung?“

    Ich wollte über den Umstand sprechen das die Erde
    aus dem Weltraum mit Satelliten aller Art „beglückt“
    wird. Dazu gehören auch Waffensysteme aller Couleur.

    Warum so ein umständliches Prozedere, wenn man ein
    satelittengestützes Waffensystem wesentlich einfacher
    effizienter und genauer einsetzen kann.

    google doch einfach mal „satellitengestütze Waffentechnik +
    Mirkowellenstrahlung“ und wenn „die“ behaupten, das
    sowas nicht gemacht wird, naja……..

    Vielleicht konnte das helfen.

  43. tugrisu sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=74bUMKBmbbg

    Allein diese Aussage reicht: „Es gibt Studien die belegen, daß der Blutdruck steigt, wenn ein Schnitt gesetzt wird.“ Übrigens unwidersprochen vom Chef der Charite…..

  44. Hallojulia sagt:

    @tugrisu & andere
    http://www.oekonomenstimme.org/artikel/2012/11/organspende-in-deutschland-eine-gigantische-fehlsteuerung/

    Dies ist ein ganz spezieller Vorschlag, der an Zynismus einfach nicht zu überbieten ist.
    Aber lest selbst

  45. tugrisu sagt:

    Gute Idee von Ökonemstimme! Da auch in anderen Bereichen ein Mangel herrscht, ließe sich das Konzept sicher auch dort anwenden: Die FFW leiden auch unter dem Markt, sprich zu wenige Interessenten. Auch dort sollte man auch „Punkesystem“ einführen. Wer eben zu wenige Punkte hat, muss eben verbrennen…. Klingt irgendwie nach Mittelalter??? Ich glaube, da ging es humaner zu, als in der heutigen Zeit….

  46. gandalf sagt:

    Das Thema ist eins der interessantesten, weshalb ich hier einen Eigenen Thementeil anregte, was aber offenbar nicht verfolgt wird.

    Dss Thema ist jederzeit interessanter als alles wirtschaftliche…man könnte vieles zusammenfuehren und sammeln…und am ende würde man sehen – das Weltbild würde sich vermutlich bei den meisten ändern – zumindest aber ins wanken geraten…unerwünscht…

  47. AE-35 sagt:

    @H.L.Always

    Hardfacts?

    Pax Americana – Wettrüsten im All
    http://youtu.be/iIhtHT2-sx4
    Militarisierung des Weltraum (arte, 2010)

    Diese Douku zeigt so ganz nebenbei den ganzen Wahn der US-Imperialisten.

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM