Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. gandalf sagt:

    Ohne dir davon was zu versprechen? Komm hör auf – du redest dich um kopf und kragen!

    Wasser und Salz bedeuten alles! Nicht umsonst wurde salz früher mit gold aufgewogen – wohlgemerkt SALZ! Nicht Natriumchlorid.

    Und zu wasser….du allwissendes Orakel kennst ja sicher Masaru Emoto und seine Errungenschaften, bzw. Erkenntnisse bezüglich wasser…

  2. Nver2Much sagt:

    Da habe ich mal was richtig lustiges GEZ Teil2

    Der junge an der Strippe ist ganz schön auf Zack 🙂

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ctVxnKcfbk0

  3. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Ich verwende dieses Salz hier, weil ich damit auch die regionale sprich heimische Wirtschaft unterstütze und lange Transportwege zu Lasten der Umwelt vermeiden helfe.

    Doch wie gesagt, Wunder würde ich davon nie erwarten.

    AE-35

  4. AE-35 sagt:

    @gandalf

    Noch gehts!

    AE-35

  5. Geschoepf sagt:

    Nein nicht von der Kirche, sondern das 2. von den 10 Geboten Gottes nach der Bibel (2. Mose 20). In den kirchlichen Biebelausgaben gibt es diese 2. Gebot nicht.

    „Bildnisse im Kopf die kann ich mir nicht verbieten die sind da.“

    Ja da hast du recht, die sind damit auch nicht gemeint.
    Du läufst auch nicht mit dem Jesus am Kreuz rum, und betest nicht die Marienfigur an. Das ist doch schon mal ein guter Anfang, mit dem Bildnis.

  6. Kamera sagt:

    LOL http://www.politik.de/diskussion/index.html

    http://www.politik.de ist wieder online, „facepalm“.

    Diese Seite wurde vor über einem Jahr dicht gemacht. Ich bin gerade darüber gestolpert, habe den Link immer mal wieder angeklickt, über die Zeit.

    Habe dort damals zur Zeiten von Mövenpick-Guido und Atom-Angela gelesen und mich über den „Nahen-Osten“ informiert.

    Die Spinner auf der einen wie auf der anderen Seite (mal ganz Egal welches Thema, hat jetzt nicht mit denen zu tun, die ich hier erwähnt habe) haben sich aber damals so dermaßen die Tastaturen an die Köpfe geknallt, daß diese Seite dicht gemacht hat. Jedenfalls war das damals mein Eindruck.

    Heute denke ich, ohh man; ich werde mich auch weiterhin ausschließlich auf das Lesen beschränken, wenn überhaupt.

    Ich glaube diese Seite war und ist jetzt noch mehr eine Rasterfahndungsseite, denn jee.

    Aber lustig war sie damals^^.

  7. Geschoepf sagt:

    Es geht nicht um spirituell. Jesus war auch ein spiritueller Mensch, es geht um Esoterik. Da versteckt sich tatsächlich – teilweise – der Satan dahinter.

  8. gandalf sagt:

    10 Gebote warns? Nicht 15 oder Neun? 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=Um8AjhVTy7Y

  9. gandalf sagt:

    Geschöpf…

    Esoterik ist nichts als ein menschen geschaffenes WORT!

    Und Satan…verstekct sich nicht – der agiert gaaaanz offen…und Publikumswirksam:

    http://www.youtube.com/watch?v=nRrBNEb3o3w

  10. Kamera sagt:

    Naja, hab es mir noch mal angesehen, hat jetzt nicht mehr viel von einem Forum. Aber viele dolle Blasen und Links uns so…

    Falls sich das nochmal weiterentwickelt, Finger davon lassen.

  11. Zartbitter sagt:

    Ja aber der Esoterik steht die Exoterik gegenüber,
    sofern diese Begriffe nicht verstanden werden,
    versteht man|frau auch nicht, das Esoterik

    sehr wohl auch das Spirituelle meint.

    Aber was diskutieren wir mit offensichtlichen
    Bibelfanatikern, Nichtbibelfanatikern.

    Meint Ihr das macht Sinn, ich nicht.

  12. Zartbitter sagt:

    Ja Jens, aber die IKN hat kein Forum, was ich sehr
    bedaure. Denn alles nur über Kommentare abzuwickeln
    ist zu gering in der Halbwertzeit der Infos.

  13. tugrisu sagt:

    impressum:
    polidia GmbH
    Rosenthaler Straße 13

    denic:
    Domain politik.de
    Letzte Aktualisierung 26.07.2011
    Domaininhaber

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber: Dirk Stocksmeier
    Adresse: init AG fuer digitale Kommunikation
    Koepenicker Strasse 9
    PLZ: 10997
    Ort: Berlin

    Kunden von init-ag:

    http://www.init.de/kunden

  14. tugrisu sagt:

    Hier noch die „Geschichte“ der Firma polidia gmbh von vor 7 Jahren:
    http://de.indymedia.org/2006/03/141934.shtml

  15. tugrisu sagt:

    Genau! Das hier ist eine Blog-Software. Ist für Diskussionen nicht geeignet. Ich bin hier mehr am scrollen und suchen, als am lesen…

  16. Kamera sagt:

    Danke Turigusu, genauso hab ich es mir gedacht.
    http://www.init.de/kunden

    Was Indymedia betrifft, die Seite ist schön und gut, kann mir aber darüber noch kein Urteil bilden!

    Scheint eine linke Seite zu sein, aber mittlerweile kann ich diverse Ziele einiger Gruppen kaum noch unterscheiden!

  17. H.L.Always sagt:

    1/8/2013 — Sandy Hook School Shooting Tribute Vid — UPLOADED 1 MONTH BEFORE !
    http://www.youtube.com/watch?v=UDKpyD1jPOM&feature=em-uploademail

  18. Kamera sagt:

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/215577-mit-frage-t%C3%BCrken-protestieren-gegen-stationierung-der-nato-raketen

    Patriots erzeugen Widerstand, in der Türkei!

    Diese Waffen sind nicht nur gegen fliegende Ziele einsetzbar, bis auf 160 KM in gegnerischen Raum können sie auch Bodenziele angreifen/trffen/zerstören.

    Davon ist in der deutschen Presse nichts zu hören, der Bundestag schweigt (pfff).

    Angriffswaffen in ein instabiles Gebiet zu schicken, schon verboten!

    Treten wir außer den Menschenrechten doch auch die „deutsche Verfassung“!

    Wird sich zeigen ob diese Idioten im Nachhinein Recht bekommen, oder sehr viel leiden werden. Geauso wie die Kollobateuere im öffentlich rechtlichen Fernsehen!

  19. Newsticker2012 sagt:

    @AE-35

    Guten Morgen,
    überlese doch einfach mal die Sachen die Du als Cybermobbing empfindest, oder liegt das Nervenkostüm so blank das Du solche Sachen zur Hauptthematik machen musst ?

    Cybermobbing auf IKN leicht gemacht für jederman, oder so.

    AE-35

    PS: Wo bleibt die Hauspolizei?
    Gibt es hier nicht
    Zu Deiner Anmerkung das der Hausherr sowas zulassen tut möchte ich Dir nur sagen das hier niemand eine bevorzugte rolle spielt.
    Das ist das was IK News auch auszeichnet.
    Gruss News

    Unsterblichkeit kannst du nicht kaufen.
    Ertrotzen schon gar nicht.
    Auch hoffen hilft nicht.
    Aber du kannst sie erlernen.
    Wenn du willst.

  20. Newsticker2012 sagt:

    Guten Morgen Zartbitter

    es gab hier mal einige User die das nebenher aufgezogen haben, die haben sich zum Schluss selbst gebasht…
    Gruss News

  21. Erasmus sagt:

    Unselige Salzdiskusion!!!!!!!!!!!!!!!

    Ursalz???????????????????

    Ø Nährwerte (Auszug) je 100g

    Mineralien

    Natriumchlorid 98,5g

    Calcium 200mg

    Kalium 60mg

    Magnesium 10mg

    Spurenelemente

    Eisen < 1mg

    Zink < 0,2mg

    Jod < 0,1mg

    Fluor < 1mg

    ""Die Raffination von Meersalz bezeichnet das Waschen des durch die industrielle Ernte meist verunreinigten „Rohsalzes” in gesättigter Sole, die erneute Kristallisation, Zentrifugierung, Trocknung und das Versetzen nach dem Vermahlen mit Aufhellern, Rieselhilfsmitteln und die künstliche Iodierung. Nach dieser Behandlung ist das Meersalz weder optisch noch geschmacklich von – ebenfalls raffiniertem – Steinsalz zu unterscheiden. Durch Liquid Mining gewonnene Sole wird mit ähnlichen Reinigungsverfahren zu Siedesalz aufgearbeitet.""
    http://de.wikipedia.org/wiki/Salz

    ""Meersalz ist aus Meerwasser in Salzgärten oder durch andere Verfahren gewonnenes Salz.

    Im Meersalz sind neben Natriumchlorid auch noch geringe Mengen bzw. Spuren von anderen Stoffen enthalten, unter anderem Salze von Kalium, Magnesium und Mangan. Auch Steinsalz ist nichts anderes als Meersalz, das vor Millionen von Jahren durch Austrocknen von großen Meeren entstand.""

    In " Eurerem " ach so " UNRAFINIERTEN " Salz sind genauso Stoffe drinn wie in Rafinirten.
    Sind halt andere nur genauso Giftig.

    Schon ganz schön Rafiniert, die Natur oder.

    Macht euch erst mal schlau was ihr für einen Mist Postet.

    Ach ja MEINE WAHRHEIT IST BESSER ALS EUERE WAHRHEIT, alte Kindergartenregel.

    P.S.

    Jod und Flour sind definitiv Giftig.
    Egal ob sie in URSALZ oder irgendeinem anderen Salz sind, genauso Mangan.

  22. crazydiver sagt:

    ja, ging mir am anfang auch so. dann hab ich umgestellt und lese ausschliesslich über einen rss-feedreader mit.

    das war für mich schneller und ich einfacher im überblick zu halten. du bist halt damit komplett fast minuten-aktuell auf dem laufenden.

    die eigentliche ikn-seite besuche ich „nur“ noch, wenn ich einen meiner seltenen kommentare absetzen möchte, also so um 2-3mal im monat.

    das hört jens vermutlich nun nicht so gerne, denn diese zugiffe gehen meines wissens komplett an seinem zugriffszähler vorbei. vermutlich bin ich ja auch nicht der einzige, der nur über rss sich hier informieren lässt.

    crazy

  23. tugrisu sagt:

    Mingle Forum Plugin

    Erstellt ein entsprechendes Forum Post, wenn ein WordPress Beitrag erstellt wird.

    http://cartpauj.icomnow.com/projects/mingle-forum-plugin/

  24. nichtdiemami sagt:

    Und hier noch etwas Interessantes zu Peter Ferreira alias Peter Druf, Wasser und Salz:

    http://krautism.blogspot.de/2007/09/belebtes-wasser-salz-und-biologischer_29.html

    🙂

  25. Zartbitter sagt:

    Yada, Du darfst beim Koch- bzw Siedesalz nicht vergessen, das unter anderem auch Aluminium beigesetzt wird. Aluminium in unserem Trinkwasser (Stadtwerke). Aluminium in unserer Zahnpasta (gibt es auch ohne). Aluminium in unserem Deo. Aluminiumverpackungen. Aluminium im Grundwasser durch „sauren Regen“. Aluminium als Wirkverstärker in Impfdosen (The dirty little Secret). Aluminium als Konservierungsmittel in Kosmetika.

    Da wundern wir uns, das es eine Zunahme an Alzheimererkranken hat, und zwar massiv und weltweit!

    Jeder von uns sollte versuchen so gut es geht die
    Aufnahme von Alu zu verhindern. Das heißt Alu zu meiden wo man kann. Es gibt genug Verpackungen und Produkte, die Aluminium frei sind. Doch auch auf den Reformhausprodukten sollte man die Inhaltsstoffe genau checken! Zahnpasta? Die erste die ich in die Hand nahm: Aluminium! Weiter oben beschriebenes Himalaysalz –
    rieselfähig bearbeitet? Rieselhilfe=Aluminium!

    Aber nicht nur das Vermeiden der Aufnahme von Alu ist wichtig, um dem entgegen zu wirken sollte man sich ausreichend mit Calcium und Magnesium versorgen.

  26. Erasmus sagt:

    Hmmmm und das wo Aluminium ein Natürlich vorkommendes Mineral ist.

    „“Aluminium ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Al und der Ordnungszahl 13. Im Periodensystem gehört Aluminium zur dritten Hauptgruppe oder Borgruppe, die früher auch als Gruppe der Erdmetalle bezeichnet wurde. Aluminium ist ein silbrig-weißes Leichtmetall. Es ist das dritthäufigste Element und häufigste Metall in der Erdkruste. Obwohl das Metall sehr unedel ist, ist es durch Passivierung geschützt, so dass es bei Raumtemperatur nicht mit Luft oder Wasser reagiert.““

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium

    Und somit mit sicherheit auch in Natürlichem Salz vorhanden ist.

  27. Nver2Much sagt:

    Es scheint auf jeden Fall ein Thema zu sein was interessant ist.

    Danke für die vielen aufklärende Worte.

    Ich fand den Ferreira eigentlich sympathisch und deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen das er ein Scharlatan ist. Der Preis für das Salz zu bezahlen habe ich sehr schnell verworfen. Denn das Salz in unserem Salzbergwerk ist auch Salz. Definitiv besser als raffiniertes Salz, aber weder schlechter noch besser als Himalaya Salz.
    Weißes Mehl ist auch fast so wie nicht raffiniertes, weißer Zucker ist auch fast so wie brauner Zucker, nur die Betonung liegt hier auf fast.
    Es kann jeder raffinierte Lebensmittel essen das ist kein Problem.
    Ob es für den Körper hilfreicher ist, das bezweifle ich. Das ist natürlich nur meine Meinung. 🙂

  28. Easy sagt:

    Wie heißst es so schön: Die Menge macht das Gift.

  29. Pulp sagt:

    und schon isses weg! Hast Du es zufällig runtergeladen?

  30. Zartbitter sagt:

    Yada, hier ist nicht die Rede vom Aluminium als
    dritthäufigstes Element in der Erdkruste.

    Obwohl, eigentlich auch. Aber durch Einsatz
    von Aluminiumsulfaten, Hydrochloriertem Aluminium,
    das Vorhandensein von monomerem Aluminium (also ein aus einem Molekül bestehendem Alu) und weiteren Varianten
    haben wir es nicht mehr mit einem natürlichem Vorkommen von Aluminium zu tun, mit sich unser Organismus auseinander setzen muss. Sondern die ungleich vielfachere Menge davon. Grundsätzlich ist es auch richtig, das der Körper mit diesem Element nix anfangen kann. Interessanter Weise findet sich in keinem biologischen system die Nutzung/Verwendung dieses Elementes. Etwas ausführlicher werden da die Kollegen von der Alzheimerforschung:

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-alzheimer.html

  31. Pulp sagt:

    Ich kann mich noch gut erinnern, das es kurz nach dem Ereignis ein Video auf youtube gab in dem deutlich zu sehen war, dass sich Tim nicht selbst erschossen hat. Er stand auf der Straße und plötzlich fiel er um. Das Video war schon nach kurzer Zeit wieder gelöscht! Die Sache stinkt genau so wie alle dieser Schulmassaker!

  32. SanJa sagt:

    Ich sag das übrigens auch.

    Hab mal die Laborwerte verglichen zw. AE-35´s Ursalz und dem Himalayasalz, dass nicht mal wirklich aus dem Himalaya stammt.

    Ursalz: Natrium 98,5 – Ca 200 mg – Mg 10 mg – Jod < 0,1 mg – Zink < 0,2 mg – Kalium 60 mg

    Himalaya-Salz: Natrium 97,5 mg – Ca 60 mg – Mg 50 mg – (ominöses) SO4 70 mg (was auch immer das ist, google sagt Schalke04) – Jod 0,1 mg – Zink 2,38 ppm – Humidity (auf deutsch Feuchte, Hauptsache keiner versteht was das ist) 40 mg – Kalium 3500 mg

    Fazit: Steinsalz hat mehr Calcium, aber weniger Magnesium, und viel weniger Kalium

    Dazu kommt, dass das Himalayasalz teilweise verunreinigt ist mit Gips.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Himalayasalz

    Apropo Rieselhilfe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rieselhilfe

    Bei dem herkömlichen Speisesalz von Bertechsgardener Land wir die erst genannte Rieselhilfe verwendet, dass sofort alle Kochsalze mit Aluminium sein müssen, ist nicht richtig. Und Zusatsstoffe sonst hat es keine, man kann es noch mit Fluorid und/oder mit Jod kaufen, muss man aber nicht.

    Wenn ihr glaubt das Himalayasalz euch 1000 Jahre leben lässt, nur zu, eure Sache.

  33. SanJa sagt:

    „Yada, Du darfst beim Koch- bzw Siedesalz nicht vergessen, das unter anderem auch Aluminium beigesetzt wird. Aluminium in unserem Trinkwasser (Stadtwerke).“

    Aluminium KANN im Kochsalz drin sein, muss aber nicht. Die Salze die ich bisher verglichen habe im Supermarkt, nutzen entweder:

    -Calciumcarbonat und Magnesiumcarbonat sind natürlich vorkommende und unbedenkliche Mineralstoffe.

    oder:

    – Natriumhexacyanoferrat (E 535) und Kaliumhexacyanoferrat (E 536) werden oft als billige Rieselhilfen in preiswerteren Salzen verwendet.[1] In der EG-Öko-Verordnung ist der Zusatz von Natrium- und Kaliumhexacyanoferrat ausgeschlossen, Calcium- und Magnesiumcarbonat dürfen verwendet werden.

    Sind die einzigen zwei die ich bisher gesehen hab.
    Zweitere kaufe ich nicht, nur estere so z.b. bei Berchtesgadener Land Salz

    Unraffiniertes Salz, Ursalz, ziehe ich vor. Aber Himalaya Salz ist da die letzte Wahl. Sieht zwar schön aus, aber besser ist es nicht wirklich.

    p.s. in der Esso-szene gibt es auch Steine die man sich rektal einführt, soll auch helfen. 😀

    http://www.swm.de/dms/swm/dokumente/m-wasser/trinkwasser-analysewerte.pdf

  34. SanJa sagt:

    mist, zum unteren Link, das die Laborwerte vom Trinkwasser in münchen, da sind noch ganz andere Stoffe die gefährlicher sind als Aluminium: Uran, Arsen als Spuren, dazu muss gesagt werden, dass das Münchner Trinkwasser besser als die meisten Wasser die man im Supermarkt kaufen kann ist. Woher ich das weiss? Die wollten mal Werbung machen dafür, insider erzählt, wurde aus wettbewerbsgründen nicht gestattet 😉

    Alle meine Nachbarn kaufen wie bekloppt das Wasser im Supermarkt, ich benutze zusätzlich einen Brita-Filter, ist dann auch weicher das Wasser.

  35. Zartbitter sagt:

    Mir geht es nur um:

    „mir geht es um nicht
    raffiniertes Salz“

    klar könnte ich auch andere Quellen
    beziehen, aber die Gewohnheit…..

  36. AE-35 sagt:

    @SanJa und alle anderen Gesalzenen hier

    Danke SanJa, wieder eine Legende weniger auf dieser Welt!

    😉

    Wie gesagt, für mich steht der umwelt- und sozialwirtschaftliche Gedanke im Vordergrund, weil es mir beim Kauf des aus DE stammenden „Ursalzes“ um der Erhalt von Arbeitsplätzen hierzulande geht und ich die kurzen Transportwege schätze. Außerdem vermeide ich damit den Ressourcenklau in fernen Ländern und die Ausbeutung anderer Völker.

    Außerdem dürfte feststehen, dass es zur Zeit der Ablagerung des Salzes in den Urmeeren zu keinen vom Menschen gemachten Verseuchungen oder Kontaminationen kommen konnte.

    Beim echten Meersalz von heute sehe ich zusätzlich noch weitere Gefahren, siehe z.B. Fukushima.

    Allerdings, und das wurde bei der Diskussion hier bislang vergessen, ist es die eine Sache welches Salz ich selbst verwende, aber noch eine ganz andere, welches Salz in teil vorgefertigten, oder gar vollständig vorgefertigten Produkten enthalten ist.

    Das fängt beim Bäcker an, geht über das fertige Tomatenmark und hört bei der Tiefkühlkost auf.

    Und erzähle mir jetzt ja keiner, dass er alles, wirklich ALLES, zu Hause selbst anrichtet.

    Ich vermeide zwar Fertiggerichte, aber meine Brötchen z.B. kommen immer noch aus der Bäckerei.

    Man kann (leider!) nicht alles vermeiden, sondern immer nur lenkend eingreifen!

    Und überhaupt, wir haben eine Unmenge an schwerwiegenden Problemen die mit der gesamten Nahrungskette zusammenhängen, da ist die Frage nach dem richtigen Salz (meint Salz ohne künstliche Beimengungen!), doch nur eine relativ Winzige von vielen.

    AE-35

  37. Erasmus sagt:

    Nochmal Salz ist wichtig!!!

    Zusatzstoffe Schaun wir mal:

    Magnesiumcarbonat als Rieselhilfe

    Lebensmittelzusatzstoff

    In der Lebensmittelindustrie wird Magnesiumcarbonat Lebensmitteln als Säureregulator, Trägerstoff oder Trennmittel zugesetzt. Es gilt als gesundheitlich unbedenklich. Große Mengen können jedoch abführend wirken.

    In der EU ist es als Zusatzstoff mit der Nummer E 504 ohne Höchstmengenbeschränkung für alle für Zusatzstoffe zugelassenen Lebensmittel – auch für „Bio“-Produkte – zugelassen.

    Calciumcarbonat (Kalziumkarbonat / kohlensaurer Kalk)

    Wenn jemand Marmor mag. 😉

    „“Calciumcarbonat selbst ist in reinem Wasser kaum löslich. Bei Anwesenheit von gelöstem Kohlenstoffdioxid steigt die Löslichkeit jedoch um mehr als das Hundertfache. Auf diesem Effekt beruht die Verwitterung von Kalkgestein, wobei sich das leicht lösliche Calciumhydrogencarbonat Ca(HCO3)2 bildet. Wegen seiner Löslichkeit ist Calciumhydrogencarbonat ein Bestandteil der meisten natürlichen Gewässer, je nach Gestein in unterschiedlichen Konzentrationen. Die Konzentration von Calciumcarbonat im Wasser wird in Deutschland mit „Grad Deutsche Härte“ (1 °dH = 10 mg/Liter CaO oder 17,85 mg/Liter CaCO3 oder 0,18 mmol/l) angegeben.““

    Ich bin DEFINITIV nicht für zusatzstoffe, allerdings sorgt die Natur eh schon reichlich dafür.
    Also immer erst KUCKEN dann rumschreien.

    Und die Abzocke in den ESOläden ist mit verlaub unter aller SAU.

    „“p.s. in der Esso-szene gibt es auch Steine die man sich rektal einführt, soll auch helfen.““

    Sollen ca. 8cm im Durchmesser haben und müssen immer Paarweise eingesetzt werden. 😉

    Manchmal liege ich einfach nur noch lachend unterm Schreibtisch. 😀 😀 😀

  38. Manitou sagt:

    „Und, wenn man wie ich ständigen Angriffen ausgesetzt ist, ohne sich dagegen wehren zu dürfen, so nennt man das Mobbing. Das dies alles mit Deckung des “Hauses” geschieht, wundert mich persönlich nicht.“

    Also wenn man einerseits berechtigt feststellt das übles Spiel mit Deutschland oder auch anderen Ländern getrieben wurde & wird (1.WK, Versaille, Trianon, 2.WK, Eiserner Vorhang etc) ist das eine sache, wenn man meinen Kommentar normal durchliest wird man feststellen daß das garnicht bemängelt wurde, sondern nur die zitierten unterirdischen ausschweifungen gegen Migranten, Gastarbeiter..

    Das wiederum sehr tief blicken lässt und zwar hinab.

    Meine Eltern z.B. haben sich nie irgendwie Politisch engagiert oder betätigt.
    Wir lebten in unserer Wohnung, Deutsche und sonstige nebenan und gut war, nette Leute hat man gegrüßt andere nicht.
    Mir ist in erinnerung geblieben das man eher uns gemieden hat. Nun lebe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in DE, ich bin auch nicht im Zorn gegangen, aber ich habe es auch keine Sekunde vermisst.

    Zwar in DE geboren aber weder einen solchen Pass, noch wirklich das gefühl gehabt ein Deutscher zu sein, das haben einem die Menschen immer spüren lassen.

    Ich denke nicht das sich mein Vater viel dabei gedacht hat als er vor Jahrzehnten nach DE kam, in seiner Heimat gab es keine Jobs und so war er froh einen im Ausland bekommen zu haben, das wars!

    Bei den Libertären wird ja auch immer angeführt daß freiheit für jeden gilt, wem etwas irgendwo nicht gefällt, stimmt eben mit den füßen ab geht wohin er will und lässt sich dort nieder; freihet eben. Denkste denn dort bist du dann ein Migrant und untergräbst die Kultur, schmarotzerst, stiehlst usw…
    Man wird gehasst und weis garnicht warum.
    Klar es gibt auch faule Schlitzohren und Glücksritter, gibt es diese nicht überall ?

    „Sollten die Deutschen tatsächlich eines Tages aufwachen und für ihre völkerrechtlich verbindlichen nationalstaatlichen Rechte kämpfen, dann weiß ich ganz genau auf welcher Seite Du stehen wirst, nämlich auf der mir Gegenüberliegenden.“

    Naja solangs kein Blitzkrieg wird…

    „Und es werden Du und die Deinen sein, die mit Methoden kämpfen werden, wie wir sie aus Libyen oder jetzt Syrien her kennen.“

    Sind es nicht eben Deutsche Patriots die gen Syrien aufgestellt werden ? O_o

    „Dennoch würde ich im Zweifel und nach Lage der Dinge für ein Deutschland kämpfen, dass zumindest zu einem völkerrechtlich korrekten nationalstaatlichen Modell zurückkehren würde.“

    Oha! klingt doch sehr verfassungsfeindlich, nüschwahr?

    „Zu denen die das nicht wollen, wenn es soweit kommen sollte, wirst Du gehören, mein “lieber” Manitou.“

    Es wird mal wieder Zeit deine Kristallkugel zu entstauben und nicht immer nur mit Bierdose vorm Rechner rumhaengen, vllt würde ein gründlicher Hausputz auch nicht schaden wenn du schon soviel zeit zuhause verbringst. ^^

    @ Zartbitter

    „Hier herrscht manchmal – trotz Konsenswunsch-
    denkens – eine Unart, nicht das zu lesen, was
    geschrieben ist. Sondern daraus zu interpretieren
    was wohl gemeint sein könnte.“

    Habe alles was bemängelt wurde im Wortlaut zitiert.

    „Das ist Schade, denn die Wadenbeisserei soll doch
    nur von den Inhalten ablenken.“

    Welchen inhalten ? Stunk und Gepoltere ?

    „Wenn wir (die Deutschen, die entdeutscht werden sollen)
    und wir (die Zuwanderer die das bedienen) begreifen
    würden das wir alle in diesem Scheissdreckspiel mit
    drinhängen, sollten Wege finden und zu
    organisieren und nicht zu trennen.“

    Die zuwanderer die das bedienen = gespenster.
    Wir hängen sowieso alle drin, ob wir wollen oder nicht, das biegt der scheinheilige wunsch nach verbindung auch nicht wieder gerade, das dient wohl eher als alibi um nicht gleich entblösst da zu stehen. Vor allem wäre auch klar welche Rolle Mirgranten in so einer „verbindung“ spielen würden, nähmlich die selbe wie jetzt auch, als Mensch 2.Klasse.

  39. SanJa sagt:

    Freut mich, dass ich bisse dazu beitragen konnte, das Thema zu beleuchten.

    Ich finde den Umweltgedanken auch viel wichtiger.

    Und mit dem genutzten Salz in Fertigprodukten oder beim Bäcker, dass ist jedesmal unterbewusst wenn ich einkaufen gehe.

    Ja und ebenso Fleisch vom Metzger, ich bat meine Mutter mal aus der Arbeit ihren Katalog mitzubringen, welche Zusatstoffe dort drin sind.

    Da wird teilweise noch das sehr unter Krebsverdacht stehende Pökelsalz (Natriumnitrit) verwendet, bei den Fleischprodukten, bspw. im Lidl hab ich mal geschaut, sind zu 95 % mit Pökelsalz (Natriumnitrit) konserviert.
    Dieses ist nochmal „schädlicher“ als Kochsalz. Wie es beim Metzger aussieht, da warte ich noch auf den Katalog.

    Ein Tröpfchen auf dem Stein der Erkenntnis, denn „wir haben eine Unmenge an schwerwiegenden Problemen die mit der gesamten Nahrungskette zusammenhängen“

    Gruß

  40. tugrisu sagt:

    „Und erzähle mir jetzt ja keiner, dass er alles, wirklich ALLES, zu Hause selbst anrichtet.“

    Jo, erzähl ich aber. Ausser ner AE-35 kann man alles selbst anrichten. 😀

  41. SanJa sagt:

    Jetzt hast du mich entlarvt, hab die E-Nummer bewusst weggelassen. 😀

    Aber E-Nummer ansich heisst nicht das es schädlich ist, ist ja nur eine Klassifizierung. Uran hat ja auch keine E-Nummer und kann in Spuren vorhanden sein. Oder Pesdizid-Rückstände werden auch nirgendswo vermerkt.

    Nun ja inwiefern der Marmor schädlich ist wäre schon interssant zu erfahren, denn wenn ich einen Kieselstein verschlucke, dann kommt der genauso raus wie reingekommen oder etwa nicht?

    Kühe schlucken Steine sogar bewusst um die Verdauung zu erleichtern. Also das unser Körper in der Lage ist alles zu verdauen bin ich etwas skeptisch. Eher so das manche Dinge so rauskommen wie sie reinkommen.

    Aber generell finde ich es gilt: „Alles im Maße sollte nicht schädlich sein“

    „Sollen ca. 8cm im Durchmesser haben und müssen immer Paarweise eingesetzt werden.“

    So genau wusste ich das jetzt nicht 😀 , aber wems hilft.

  42. Erasmus sagt:

    “Alles im Maße sollte nicht schädlich sein”

    Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer.
    Wenn mann solche Aussagen macht wird mann angegriffen, den dann kann mann keine Panik mehr verbreiten.
    Ohne Panik geht das Geschäft Flöten, Du sollst das weglassen und das und das und das, und wenn du nur noch Gras frisst wirst du Ewig leben usw.
    Wie schön das du schreibst Kühe fressen Steine puhhhhh,
    was werden die Vegetarier dazu sagen die armen Steine fühlen doch auch den Schmerz,und diese Demütigung für den Stein voll Scheise dan wieder auf der Wiese zu liegen. 🙂

    Genau darum geht es Kommen sie näher kommen sie ran hier werden sie genauso beschissen wie nebenan. 😀

    Ich schreibe jetzt bewust so Provokant um genau diese Bigoterie anzuprangern.

    Leute fresst Heu und Gras das Fleisch gehört dem König.

    Also Sanja es geht jetzt nicht gegen dich sondern für die getretenen Hunde die mitlesen und gleich aufjaulen werden.

    Auf gehts Jault mal schön.

  43. SanJa sagt:

    „Also Sanja es geht jetzt nicht gegen dich“

    Ich glaube, diese Floskel könne wir in Zukunft als Standardsatz zum Schluss jedes Kommentars schreiben, damit ja niemand auf die Idee kommt, dass es gegen ihn geht. Natürlich geht es nicht gegen mich, sonst würde ich nach Kuhmist nur so stinken 😀

    Zur Panik fällt mir glatt Kenfm – Hysterie als Dauerzustand ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=yxTeQGZFtKc

    Nein, ich will nichts von Panik wissen, was nützt es den schon. Panik macht uns gesundheitlich mehr kaputt, als irgwelche Salze, ganz pauschal mal.

    Das sind dann genau die, die hier alles ablehnen, genau verstehen in was für einem Mist wir leben, welche Misstände überall sind, wie unmenschlich das System und die teilhabenden Gruppen sind und JA sie wollen noch länger leben, mit ihrem ESO Zeug.
    Als ob es im Leben um die Quantität gehen würde, es geht um die Qualität aber nicht der eigenen körperlichen Gesundheit, sondern vielmehr um die geistige Komponente.

  44. Erasmus sagt:

    Ne du ging wirklich nicht gegen dich mich hatt es vorher nur Gepackt und als ich auf Senden Gedrückt habe habe ich gesehen das ich ja direkt dir geantwortet habe.

    Dafür schäme ich mich, aber zurücknehmen tue ich es nicht.
    Ich stehe für meien Mist ein.

    In der Ecke stehender Yada.

  45. AE-35 sagt:

    @SanJa, Yada

    Apropos Thema Gesundheit.

    Schaut Euch mal den Himmel über DE per Satellit an. Bitte das Bild ruhig ordentlich vergrößern!

    Das Ganze geht jetzt mehr oder weniger schon seit Tagen so. Da es aber bewölkt ist, sieht es keiner.

    Und, hört man was von wegen „meine“ Morgolons dringen durch die Haut, oder, heute habe ich „wieder“ extremen „Fall-out“ beobachtet?

    Nichts! Alle scheinen sich zur Zeit davon völlig unberührt zu fühlen.

    Und warum? Weil sie nicht sehen was da Oben abläuft.

    Aus den Augen aus dem Sinn!

    Aber wehe, wenn sie es erblicken, dann erschallt wieder der Ruf: Achtung! Angriff der Killerviren!

    Psychologie der Angst!

    Oder vielleicht ist es eher nur eine Phobie? Nur so eine zum Zeitvertreib, meine ich?

    Früher las man Gruselgeschichten, heute verbreitet man selbst welche.

    Interessant, irgendwie…

    AE-35

  46. Zartbitter sagt:

    Jop!

    Satire an: Und über den Alpen sieht
    man wieder HAHA Haarp in Aktion!

    Beachtet die Wellenmuster!

    Satire aus.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM