Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. SanJa sagt:

    @Yada

    „Ne du ging wirklich nicht gegen dich“

    Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich vermag es schon zu unterscheiden zwischen Ironie, Witz, sarkasmus etc…

    „habe ich gesehen das ich ja direkt dir geantwortet habe.“

    Ja, war unter den Umständen ja in Ordnung. Das du mir antwortest, aber etwas für die Allgemeinheit geschrieben hast, hab ich schon verstanden.

    Aber besser Doppeltgemoppelt oder wie heisst das?

    Und es sind durchaus noch Leute hier unterwegs die nicht sofort alles als Angriff verstehen, oder sonst was…

    (Hoffe wir reden jetzt nicht aneinander vorbei 😀 )

  2. Zartbitter sagt:

    Yada +all:

    Ich finde es schon etwas merkwürdig die
    Risiken von Alu derart zu verharmlosen.

    Ich finde auch nicht, das hier eine Panikmache
    betrieben worden ist, sondern auch ein Ratschlag
    darstellte, das man/frau auf eine Reduzierung
    dieses Stoffes achten kann.

    Ein etwas irritierte Zartbitter.

    Oder kriege ich gerade die „Wurzelbürste“?

  3. SanJa sagt:

    Unter diesen Umständen wäre der Weltuntergang vielleicht doch eine mathematisch logische Notwendigkeit.

    Dann könnten wir endlich der ganzen Panik und Hysterie Rechnung tragen.

  4. SanJa sagt:

    „das man/frau auf eine Reduzierung
    dieses Stoffes achten kann.“

    achten soll!

    was sind den bitte „Wurzelbrüste“ 😀 😀 😀

  5. Lilly sagt:

    Im Grunde ist das aus Pakistan stammende „Himalayasalz“ auch nur ein Bergsalz. Und beinhaltet durch die andere Herkunft andere Zusatzstoffe als unsere Bergsalze. Bergsalze sind sicher „sauberer“ im Sinne von Schadstoffbelastung als Meersalze.

    Khewra Salt Mines
    http://www.youtube.com/watch?v=Jp-NUpYmnrs

    🙂

  6. Erasmus sagt:

    @ SAnja

    Is so ok ja.

    @ Zartbitter

    Ne keine Wurzelbürste
    Auch keine verharmlosung von Aluminium.

    AE-35

    Habe heute sogar mal die Große Gelbe Scheibe am Himmel gesehen.

    Aber nur weil mal wieder Fön ist.
    ( seltsames Phänomen am rande der Alpen auch warme Fallwinde genant )

  7. Zartbitter sagt:

    Ha warme Fallwinde! Die gibt es nicht nur am Rande der Alpen 😉

    Am Rande der Alpen da fahr ich morgen hin……..

  8. Zartbitter sagt:

    Das frage ich mich auch, habe
    aber Wurzelbürste geschrieben.

    Jaja, wo das Herz von voll ist…….

  9. SanJa sagt:

    „Das frage ich mich auch, habe
    aber Wurzelbürste geschrieben.“

    ups. Man liest was man hören will 😀

  10. Nver2Much sagt:

    „Das Ganze geht jetzt mehr oder weniger schon seit Tagen so. Da es aber bewölkt ist, sieht es keiner.

    Und, hört man was von wegen “meine” Morgolons dringen durch die Haut, oder, heute habe ich “wieder” extremen “Fall-out” beobachtet?

    Nichts! Alle scheinen sich zur Zeit davon völlig unberührt zu fühlen.

    Und warum? Weil sie nicht sehen was da Oben abläuft.

    Aus den Augen aus dem Sinn!“

    Tja AE wenn man so eine Phantasie wie Du hat dann denkt man schon leicht das andere so etwas schreiben, ich selbst konnte so etwas hier nie lesen

    Und außerdem wurde es ja schon in Deinem Projekt Koko und in der Bild Zeitung vermerkt was daraus wird wenn sie es tagelang so betreiben.

    der 9.1.2013 ist vorbei und wir haben immer noch erst 2 Sonnenstunden in diesem Jahr.

    Hier bekommst Du ein Smiley damit Du wenigstens ein bisschen Sonne abbekommst 🙂

  11. AE-35 sagt:

    @Manitou

    Mensch, begreif’s doch endlich mal, die „Deutschen“ (sind das noch welche?) stehen mit diesen verdammten „Patriots“ (wo kommt denn der Schrott her?) dort unten, weil wir eben kein unabhängiges souveränes Volk mehr sind, sondern zu einer Marionette der globalen Hochfinanz gemacht wurden.

    Das gilt fast für fast alle Völker dieser Erde. Und jene die noch frei sind, sollen jetzt auch noch ins SYSTEM zwangseingegliedert werden.

    Ich dagegen will, dass Ihr alle frei sein könnt. Frei und selbstbestimmt!

    Mein Ziel ist, dass überhaupt niemand mehr sein Land verlassen muss, weil es ihm dort schlecht geht.

    Das mit dem Wirtschaftswunder und den angeblich notwendigen Gastarbeitern war doch nur eine von vielen Finten um diese heutige Politik in Gang zu setzen. Oder will mir jemand erzählen, dass zwar die deutschen Frauen nach dem Krieg alleine das Land aufbauen konnten, aber wir es nicht geschafft hätten unsere Industrieproduktion zu stemmen?

    Wie konnte dasselbe dann Japan nahezu ohne Gastarbeiter schaffen?

    Und denke mal nach, der Ruf nach qualifizierten Fachkräften aus dem Ausland ist seltsamerweise nie verklungen. Selbst in Zeiten, da die Wirtschaft in DE darnieder lag, holte man immer weiter Leute hierher. Wozu bitte?

    Ich selbst bin mit Griechen im engsten Kreise aufgewachsen und es gab nie ein wirkliches Problem. Ich habe mit Mitgliedern anderer Völker aber auch schon ganz andere Erfahrungen gesammelt. Daher denke ich, dass bestimmte Kulturkreise durchaus sehr gut miteinander harmonieren können, während dies mit anderen weniger gut funktioniert.

    Deshalb trete ich so vehement für die Regionalisierung, die Abschaffung der Politik, der Beendigung der Nationalstaatlichkeit, und die Einführung der vollen Mitbestimmung aller Menschen in ihren jeweiligen Regionen ein.

    Jede Volksgruppe soll gefälligst selbst darüber entscheiden wie und mit wem sie zusammenleben will.

    Das bringt mehr Farbe ins Spiel. Farbe ist Vielfalt. Und Vielfalt ist Leben.

    Ist das alles denn so schwer zu verstehen?

    AE-35

  12. SanJa sagt:

    Phantasie? eher Sarkasmus und in der Thematik auch noch ein gesunder. m. E.

  13. Nver2Much sagt:

    Sarkasmus wäre zu diesem Thema ach was haben wir heute aber wieder einen schönen Himmel. Alles ohne Streifen und so schön weiß …

    Sanja wenn ich wählen könnte zwischen dem weißen Himmel oder den mit Streifen, ich würde den blauen nehmen.

  14. Zartbitter sagt:

    @Manitou:

    „Welchen inhalten ? Stunk und Gepoltere ?“

    Danke das Du meinen Ausgangskommentar
    und deren Beantwortung durch AE-35 soweit

    „entführt“ hast, das es jetzt nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

    Zitat:
    Wo soll man bei einem sich im Kreis drehenden Derwisch ansetzen?

    Nirgendwo. Es prallt eh alles ab.

    Von wem? Von mir.

  15. SanJa sagt:

    @Never2Much

    „Sanja wenn ich wählen könnte zwischen dem weißen Himmel oder den mit Streifen, ich würde den blauen nehmen“

    Würde ich auch, leider oder notwendigerweise haben wir nicht die Wahl was das betrifft.

  16. Nver2Much sagt:

    Stimmt ich vergaß denn die Sprühen ja nicht, sondern das sind alles Kondensstreifen die sich eben mal für 9 Tage zu einer Suppe zusammen getan haben…

  17. Zartbitter sagt:

    Zack, und ich hatte meine Meinung von Dir
    schon umgekrempelt. Verdammt.

    WARUM sollen die Sprühen, wenn es eh schon Wolken hat?

    a.: Bevölkerungsreduktion

    b.: Waffensystemfähige Atmosphäre

    c.: Die Conrebbi-Variante

    d.: wer Phantasie hat darf hier ergänzen

    f.: und hier auch

    g.: Wettermanipulation??

    Es könnte aber auch sein

    Satire an:

    Das es Ausserirdische gibt, die
    die Sonne elektromagnetisch
    Manipulieren:

    http://www.endzeit-news.de/elektromagnetische-vehikels-eine-ufo-armada-um-die-sonne-handeln-im-namen-gottes/

    Satire aus.

  18. SanJa sagt:

    😀

    Also ich werde versuchen zu vermeiden, dass hier daraus jetzt eine Diskussion entbrennt wegen den Kondensstreifen.
    Übrigens hatte ich früher dieselbe Vermutung, allerdings denke ich heute so: wolken verhalten sich wie Wasser, sie sammeln sich an günstigen Stellen zusammen. Herdenverhalten 😀

    Meine Beobachtung zeigt mir, dass im dt. Winter genau immer dann weiß-graue Masse da ist, wenn die Temperaturen sagen wir mal etwas höher liegen. Wenn wir die Kälte aus Russland bekommen, haben wir meistens Sonne bei minus Temperaturen oder Schneefall teilweise. Jetzt kommt das Wetter aus dem Atlantik, das wechselt immer ab, je nachdem welche Front stärker ist. Dann spielen da noch Hoch- und Tiefdruckgebiete eine Rolle, aber dazu gibt es glaub ich genug einschlägige Literatur.

    Aber ich bin ja kein Wetterspezialist.

  19. Lilly sagt:

    Erasmus – sehr schön – der folgende Text spricht für sich.

    „Ne du ging wirklich nicht gegen dich mich hatt es vorher nur Gepackt und als ich auf Senden Gedrückt habe habe ich gesehen das ich ja direkt dir geantwortet habe.

    Dafür schäme ich mich, aber zurücknehmen tue ich es nicht.
    Ich stehe für meien Mist ein.

    In der Ecke stehender Yada.“

  20. Nver2Much sagt:

    Zartbitter wenn Du eine weiße Glocke als Wolken interpretierst. Wolken haben Formen. Und ja es gibt Wolkendecken nur gibt es dann ab und zu auch mal wieder blauer Himmel nicht weißer.

    Aber ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Denn so haben wir wenigstens keine Angst vor Fall Outs… grins 🙂

  21. Irmonen sagt:

    Hier werden die Offiziellen “Guten” der MSM Medien wirklich gefährlich und kriminell:

    Sie rufen zum Mord an Alex Jones auf!

    Piers Morgan and Guest Discuss shooting Alex Jones
    Daily Beast writer Buzz Bissinger says Piers Morgan should “pop” Alex Jones with a semi-automatic weapon.
    Aaron Dykes
    Infowars.com
    January 8, 2013

    CNN und die nach den Gewehren greifenden Medien rufen nun , am Tag nach seiner hitzigen Debatte mit Piers Morgan, danach, dass man Alex Jones erschießen sollte.

    Das schockierende Statement von CNN Program Sport Kolumnist Buzz Bissinger :
    „ich kümmere ich nicht um die gesetzlichen Regelungen um in diesem Land eine Halbautomatische Waffe zu besitzen und noch weniger eine Handwaffe. Aber wofür braucht man eine Halbautomatische Waffe?. Der einzige Grund weshalb man sie benötigt, laut Piers, ist: „fordere Alex Jones zu einem Boxkampf heraus, tritt mit einer Halbautomatik auf die du legal erworben hast und puste ihn weg.“

    Abby Huntsman (Huffington Post) : “I’d love to see that… [laughter] in uniform.”
    Piers Morgan: “I’ll borrow my brothers uniform.

    Abby Huntsmann (Huffington Post): Ich würde das gerne sehen – (Gelächter), in Uniform, Piers Morgan: Ich werde meines Bruders Uniform borgen

    Das gefährliche daran, in einer Offiziellen Sendung wird scheinbar lustig und harmlos über das abknallen von Alex Jones geredet (und damit irgend ein Fanatiker zum Handeln eingeladen)

    Und – dieser Aufruf entspricht genau der geplanten „execetutive order (Regierungsanweisung)

    In Original anzuhören und sehen
    http://www.infowars.com/veiled-threat-piers-morgan-guest-says-shoot-alex-jones/

    CNN and the gun grabbing media are now calling for Alex Jones to be shot the day after his heated appearance with Piers Morgan.
    CNN und die nach den Gewehren greifenden Medien rufen nun , am Tag nach seiner hitzigen Debatte mit Piers Morgan, danach, dass man Alex Jones erschießen sollte
    In a segment on Piers Morgan’s CNN program, sports columnist for the Daily Beast, Buzz Bissinger, shockingly states:

    “I don’t care what the justification is that you’re allowed in this country to own a semi-automatic weapon – much less a handgun. But what do you need a semi-automatic weapon for? The only reason I think you’d need it is, Piers, challenge Alex Jones to a boxing match, show up with a semi-automatic that you got legally and pop him.”

    Abby Huntsman (Huffington Post) : “I’d love to see that… [laughter] in uniform.”
    Piers Morgan: “I’ll borrow my brothers uniform.”
    http://www.infowars.com/veiled-threat-piers-morgan-guest-says-shoot-alex-jones/

  22. Irmonen sagt:

    Welches Land hat weltweit die niedrigste Kriminalitätsrate?
    die Schweiz, das Land mit dem höchsten privaten Waffenbesitz pro Person

    welches ist das 4.kriminellste Land weltweit: England

  23. Pulp sagt:

    Zum Beispiel!

    oder auch nach der Kombination von Medikamenten und einer linken Nummer….

  24. gandalf sagt:

    Ich finde einen hier „links“ über NNe verlinkten Artikel völlig fehl am Platze…

    http://localchange.wordpress.com/2013/01/09/das-realitatsfremde-weltbild-einiger-hardcore-esoteriker/

    „Physische Realität: An dem Weltbild der Esoteriker fehlt jedoch eine Komponente, die ich gerne ergänze: Die gemeinsame Realität. Damit ist nicht “die einzige wahre Realität” gemeint. Anerkannt habe ich ja bereits, dass jeder Mensch in mehr oder minder großem Ausmaß seine eigene Realität lebt. Mit “gemeinsamer Realität” meine ich jedoch die Realität, die uns alle miteinander verbindet, und das ist die physische Welt.“

    Wenn eins mittlerweile klar bewiesen ist, dann das es nur „persönliche Realitäten“ gibt und keinesfalls eine allgemeingültige!

    Und das die sog. physische Welt, dem Begriff Realität nicht standhält – steht bereits länger fest – auch wissenschaftlich…

    Wieso wird so einem Mist Raum gegeben?

  25. SanJa sagt:

    Schonmal was vom Konsens gehört? Klammert euch doch nicht so fest an Begrifflichkeiten. Für mich gibt es nicht mal persönliche Realitäten, für mich gibt es nur eine Realität, dass ist diejenige, die ich mit meinen Augen, meinem Verstand, meiner Erkenntnis und meiner Erfahrung vermag zu erfassen. Also ganz individuel. Das bleibt der Auslegung überlassen.

    Ausserdem „möchte“ er sie doch „ergänzen“ mit einer neuen Begrifflichkeit, die, so m. E., von ihm interpretiert wird, der „gemeinsamen Realität“.

    „Und das die sog. physische Welt, dem Begriff Realität nicht standhält – steht bereits länger fest – auch wissenschaftlich…“

    Inwiefern?

    Mit dem unten aufgeführtem Video, zu dem Thema Essoterik (der Lichtarbeiter), korrespondieren die Thesen/Überzeugungen der Essoteriker nicht:

    „Die Schicksalsgesetze“

    http://www.youtube.com/watch?v=5UzZ2yWzruo

    p.s. nehm ich nur als Orientierungshilfe, eins zu eins übernehme ich das nicht.

  26. SanJa sagt:

    Danke, für den interessanten Hinweis.

  27. gandalf sagt:

    Sanja..

    Sehr sehr schöner Beitrag im link – vielen Dank!

  28. Lilly sagt:

    Platte – Danke! für die links

    interessant, informaiv, kurzweilig

  29. bald eagle sagt:

    was sagt man da,zufall oder nicht?
    kaum wird hier über klaus kinski ein paar tage diskutiert…
    kommt prompt eine eilmeldung:

    http://www.n-tv.de/panorama/Missbrauchte-Kinski-seine-Tochter-article9914401.html

    na ja,wenns stimmt hätte er sich die jesus-nummer sparen können…

  30. Nver2Much sagt:

    Vor allem das mit der Soja Bohne ist interessant. Jetzt weiß ich auch warum ich die nicht mag…

  31. gandalf sagt:

    Hab nur mal quer geguckt (vorher nicht gesehen – danke lilly)

    Werd mir auf jeden fall alles ansehen…bestätigt allerdings meine these…wenn man alles offizielle 100% umkehrt – ist man ziemlich sicher auf der sicheren seite 😉

  32. gandalf sagt:

    UND DANKE PLATTE natürlich!

    Gruss in den süden…

  33. Lilly sagt:

    Danke Sanja. Guter link.

    Die hermetische Lehre
    http://www.rodiehr.de/g_17_hermetische_lehre.htm

  34. SanJa sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=zQgQy_KiL1M

    Ich schiess mich tot 😀 😀 😀

  35. Das halte ich für’n Gerücht, Irmonen.

    Gibt’s dazu auch Quellen ?

    Oder wolltest Du den schweizerischen Schützenverband nicht verlinken ?
    😉

    …oder meinst Du womöglich, die Engländer bräuchten mehr Waffen ?

    grübel…

  36. „You know you’re on the right path when you find yourself on a road traveling all alone“

    Jah Chosen

  37. Erasmus sagt:

    Mit der Wahrheit schamlos Lügen !!!!!!

    „Killer-Hitze quält Australien“

    „aufgrund der extremen Hitzewelle musste die staatliche Wettervorhersage-Behörde eine neue Farbe für die Wetterkarte erfinden“

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/heatintensity_30225742_mbqf-1357724270-28020860/5,c=0,h=554.bild.jpeg

    Wenn mann in den Regionen wo es doch so angeblich sehr Heiß ist sich mal die Normalen Durchschnittstemperaturen anschaut im Sommer 38 bis 42 °C. im Winter 25 bis 30 °C. sind auch Temperaturen mit 50 °C.ganz offensichtlich.
    Spreche aus eigener Erfahrung.
    Die Regionen wo es so heiß wird sind Wüsten.
    zu sehen auf http://maps.google.de/

    Dazu kommen dann Bilder wo Kinder sich im Wasser umklammern im Hintergrund Rauchwolken , schon sehr Dramatisch. Würg Kotz.

    Buschfeuer sind in Australien nichts ausergewöhnliches, in der Größenordnung zwar etwas seltener aber nicht Ungewöhnlich.
    ( Eigene Erfahrung damit gesammelt )

    Das ist eine Kampfansage an die Klimaskeptiker ( seht her für sowas seit Ihr schuld )

    Wenn die Menschen einfach mal selber Denken würden.

    @ Zartbitter
    Wirf mal wieder Kernseife rüber stinkt schon wieder. 😉

  38. AE-35 sagt:

    @Yada

    Stellvertretend für Zartbitter, fang…

    😀

    AE-35

  39. Nver2Much sagt:

    Alex Jones vs. Piers Morgan auf CNN

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cGvbSY5KyZ0

    So wird er wahrscheinlich nicht mehr eingeladen 😉

    Ich denke CNN hat jetzt einen Programmdirektor weniger, hihi.

  40. Erasmus sagt:

    Aua nicht so fest. 😉

    Hee da sind ja Maden drin. ( Made in….)

    Da nehme ich Lieber die:

    http://www.haka.de/media/catalog/product/cache/1/image/360x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/4/3406_haka_kernseife_rgb.jpg

    Kenne ich noch von Omi.

  41. nur mal so sagt:

    Sehr interessantes Statment von Herrn Hörstel,

    USA: TERRORMANAGEMENT-SPEZIALIST ALS CIA-CHEF???

    http://www.politaia.org/terror/usa-terrormanagement-spezialist-als-cia-chef-christoph-r-horstel/

    auch wenn die Seite nicht alle mögen, Herr Hörstel ist auf jeden Fall kein dumm Schwätzer!
    Ich hatte, wenn ich ehrlich sein darf die Nominierung von Hagel begrüst.
    Wieder in die Medien Falle getappt!

    bis denen

  42. Nver2Much sagt:

    Sollte man die NPD verbieten? Oder vielleicht die Grünen?

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XjAWXNHgvTg

    Am Besten gar nicht wählen gehen, denn dann sind wir auch nicht mehr dafür verantwortlich was die Regierung oder die angebliche Opposition angeblich in unserem Namen beschließt.

    Und das sage ich der bis jetzt immer gewählt hat.

    Und nie wieder wählen geht, solange das Wählen so gehandhabt wird…

  43. nur mal so sagt:

    Versprochen mache ich nicht mehr.

    bis denen

  44. laquibie sagt:

    Nuhjaahh, det Vidscheo is ehea gacke abba diesn Kommentaah fand ick jeil:

    Reichsflugscheiben kenne ich auch: von meiner Ex, die schrie immer „jetzt reicht’s“ und warf dann mit Untertassen… 😉

    😉

  45. freifrau sagt:

    Das kannte ich noch nicht. Danke für den Link!

  46. laquibie sagt:

    N2M, das hab ich mir auch eben gegeben. Und, mal abgesehen davon, dass AJ sich tatsächlich auf keinerlei Diskussion einlässt, fand ich’s schon geil! 😀

    Piers Morgan kommt überhaupt nicht zu Wort, und wenn, dann stellt er ziemlich unsinnige PC-Fragen. Der Spruch von Jones „America is a violent country built on whiskey and guns“ ist zwar hart, aber wahr. Und wenn da einer daher geht und die automatischen Waffen mit den Schulmassakern kreuzt, dann muss die Frage erlaubt sein, was denn so einen verpillten Irren hätte aufhalten können!? M2C, einen durchgeknallten (VT jetzt mal ausgeblendet), der auf alles schießt, was sich bewegt, hält doch nur einer auf, der zurückschiesst.

    Wer die Mentalität in den US nicht ein bisschen kennt, kann sich da im Grunde eh keine Meinung erlauben. Nur mal so am Rande, mein Schatz (Ami) war vor ein paar Wochen an einem Sonntagmorgen runter zum Auto, wollte tanken fahren. Setzt sich rein in den Wagen, liegt auf der Rückbank so ein Teenie und pennt (man sollte das Auto auch abschliessen, gelle? ;)).

    Sie hat ihn erstmal rausgebeten und dann hier sturmgeklingelt. Obwohl sie bestens trainiert ist und den innerhalb von Sekunden rücklings auf dem Fussboden haben könnte, obwohl er fast 1 m größer ist, war sie doch total panisch. Grund: In den US muss sie in so einer Situation damit rechnen, mindestens ge-Carnapped zu werden! Oder eben abgestochen oder so…

    Aber hier? Sorry, da liegt ein besoffener Jugendlicher auf dem Rücksitz, kann sich nicht mal erinnern, wie er überhaupt ins Auto gekommen ist… Als ich dazu kam wurde der erst richtig kreidebleich, vermutlich, weil sein Gehirn langsam wieder anfing zu werkeln. Hab ihn zur Rede gestellt, er hat nur gestammelt, also hab ich ihm gesagt, er soll zusehen, dass er nach Hause kommt.

    Aber nochmal, sie war bis aufs Mark geschockt! Und zwar deswegen, weil sie damit gerechnet hat, was sie kennt… Verzichte hier darauf, Details rauszulassen, was ihr alles durch die geschulterte Festplatte geschossen ist… dabei war das Ganze total innocent. Aber wir sind ja schliesslich alle nur die Summe unserer Erfahrungen, gelle?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM