Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Erasmus sagt:

    Guten Morgen laquibie

    „“Vielleicht würde dann ja mal der Eine oder Andere Michel das Eine oder Andere Auge einen Spalt weit aufmachen und sich die Frage stellen, wie das denn bitte mit rechten Dingen zugehen kann… :/““

    Da ist wohl der Wunsch der Vater des gedanken.

    Du wirst blos hören Ohh die sorgen aber für unsere Sicherheit, finde ich ja Super.

    Würg Kotz

    Die werden erst aufmucken wenn der TSA Pisser Ihnen den Finger in den Arsch schiebt und behauptet müssen Untersuchen ob Sie keine Prostata Probleme haben.

  2. st.germain sagt:

    guten morgen an alle,
    zuerst mal die feststellung es gibt sehrwohl lkws die über 85t laden können und dürfen, heißt dann schwertransport;)
    aber im ernst, sollte deutschland oder irgend ein anderes land seine goldreserven innerhalb kurzer zeit verkaufen würde das den goldpreis alles anderer als nach oben treiben, er würde steil bergab gehen…
    ich bin der meinung das das sein jahren heimlich bereits passiert und in „bauernfängemanier“ dem einfachen michl gold als solide anlage gepredigt und verkauft wird.
    die aktuelle vergangenheit wie auch die 1929 historie zeigen ganz klar das gold keinen physischen wert darstellt, da es lediglich ein metall ist un einzig einen an das geld bzw kapitalmarkt gekoppelten wert übertragen bekommt, abgesehen von einem mytischen beiwert.
    2013 wird gold im wirtschaftlichen niedergang parallel zum aktienmarkt einen steilen sinkflug erleben, sobald die spekulationen und der hype darum verflogen sind…
    gold kann nur eine sicherung und kleine alternative im depot sein, nie jedoch ein sicherer anlagehafen.

    wers nicht glaubt der sollte einfach mal einen daxchart 2008-09 neben goldchart 2008-09 legen und er muss erkennen das gerade in der krise gold an wert verliert, ist ja ein tollen krisenmetall;)

    aber jedem die seine anlagestrategie….

  3. laquibie sagt:

    Och Menno Yada! Du bist aber auch ein Traumzerstörer! 😉

    Nee, ist schon richtig, die breite Masse wirds nicht mal wirklich wahrnehmen. Eher nach dem Motto „Oh… na ok, dann zeig ich eben die Papiere nochmal…“. Und die MSM werden darüber eh nicht berichten, und wenn dann definitiv nicht kritisch.

  4. laquibie sagt:

    Zum Thema „Gold der Deutschen“:

    Lars Schall: Der goldene Wasserscheide-Moment der Bundesbank

    Kommt da jetzt echt Bewegung rein, oder ist das auch wieder nur Verblendung, damit die Kritiker verstummen? 😮

  5. Habnix sagt:

    Unmöglich diese Mainstream Presse-huren. Selbst wenn es in den Medien vor langer Zeit zu lesen oder zu hören gewesen war, so kann man sich nicht was vor langer Zeit war da ran erinnern.Da tun die Mainstream Medien so als wäre es das neueste.

    http://www.journal21.ch/weg-von-der-insel

  6. laquibie sagt:

    Gegenfrage.com: Ölmarkt: Iran möchte nicht mehr in Dollar oder Euro handeln

    Absolut nachvollziehbar und wirtschaftlich logisch. Bleibt nur zu hoffen, dass Hosseini sich im Klaren darüber ist, dass das als Kriegserklärung verstanden werden wird…

  7. freifrau sagt:

    Paradoxum des Tages:

    Ägypten: 15 Jahren Gefängnis wegen Übertritt zum Christentum

    IGFM: Regierung Mursi bricht internationale Menschrechtsverträge

    http://www.igfm.de/AEgypten-15-Jahren-Gefaengnis-wegen-UEbertritt-zum-Christentum.3445.0.html

    UND DIE UNGLAUBLICHE EUROPÄISCHE (RE-)AKTION:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/16/demokratie-aufbau-eu-schickt-islamisten-in-aegypten-5-milliarden-euro/

    Muuhaaa ich kann nich mehr 😉

  8. S.E.T.I sagt:

    Sensation: Eindeutige Beweise für außerirdisches Leben?

    Die „University of Buckingham“ vermeldet eine Sensation: Astrobiologen aus England und Sri Lanka haben im inneren eines auf Sri Lanka niedergegangenen Meteoriten (am 29. Dezember 2012) Strukturen entdeckt, bei denen es sich um versteinerte Zellhüllen von Kieselalgen handeln soll. Das der Meteorit durch irdische Fossilien kontaminiert wurde schließen die Wissenschaftler aus. Diese Schlussfolgern nun, dass es sich damit um eindeutige Beweise für außerirdisches Leben handelt.

    Mehr dazu hier: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=12&t=147&p=5009#p5009

  9. Manitou sagt:

    One World (Trade Center) na, wenn sich da die One Worlder kein Denkmal setzen…

    http://de.nachrichten.yahoo.com/video/york-spitze-auf-one-world-074200346.html?fr=fp-tts-708&fr2=ps

  10. Habnix sagt:

    http://uhupardo.wordpress.com/2013/01/16/burgermeister-erklart-bank-zur-unerwunschten-institution/#comment-13569

    Gutes Beispiel ! So sollten wir hier auch mit Leiharbeitsfirmen umgehen.Keine Hand breit dem Wirtschafts-Faschismus!

    Leiharbeitsfirmen(Dienstleistungsfirmen) und Banken unerwünscht. !

  11. Irmonen sagt:

    Die Eurostaaten gehen stillschweigend von zukünftiger Zahlungsunfähigkeit aus …

    … und beugen daher vor.
    Alle neu aufgenommenen Staatsanleihen in Europa mit einer Laufzeit von mehr als einem Jahr enthalten ab jetzt eine Klausel im Kleingedruckten, die es dem ausgebenden Staat möglich macht, einfach einen Schuldenschnitt vorzunehmen. Nicht nur das, auch Klagen der enteigneten Gläubiger sind nach dieser Klausel nicht mehr möglich. Die Enteignung wird auch noch gleich gerichtsfest gemacht. Der „Ausschluss des Rechtsweges“ ist von vorneherein festgeschrieben.

    http://www.krisenvorsorge.com/aktuell-cac-enteignung-im-kleingedruckten/
    http://www.welt.de/finanzen/article112468144/Euro-Staaten-beschliessen-Enteignungsklausel.html

    Ein eiskalt geplanter Angriff auf die Ersparnisse der Bürger
    Das ist doppelt riskant: Sowohl Staatsanleihen anderer Staaten, als auch die eigenen, deutschen Staatsanleihen in den Vermögensbeständen sind nicht mehr sicher. Der Staat, der am ehesten diese CAC-Karte zieht, ist fein raus. Das riecht doch schon von weitem nach geplantem Schuldenschnitt, vielen kleinen, willkürlichen Zahlungsausfällen und rücksichtsloser Enteignung der eigenen Bürger und der Bürger anderer Staaten.
    Praktisch jeder ist im Alter auf Rentenkassen, Lebensversicherungen, Rentenfonds, Riesterrenten angewiesen.

  12. st.germain sagt:

    so komisch die us medienlandschaft such sein mag, ein zwei lichtblicke gibts doch…
    must see…

    http://www.youtube.com/watch?v=HClnwTBZo0o

  13. Nver2Much sagt:

    „Die werden erst aufmucken wenn der TSA Pisser Ihnen den Finger in den Arsch schiebt “

    Nee das werden sie nicht sie werden es wieder mit der Sicherheit begründen. Die begründen alles mit Sicherheit.

    Stellt Euch mal vor ich hatte heute ein Gespräch mit einem Bekannten der sehr „intelligent“ ist.

    Es ging um das U Boot das eine Milliarde kostet. Das ist doch gar nichts, denk doch mal wieviel Tausend Arbeitsplätze davon abhängen. Und wenn die nicht mehr rüsten dann ist alles am Arsch. Ich sagte ja vor allem die USA. Darauf sagte er nein die ganze Welt geht dann in den Arsch…

    Was willst Du Da noch darauf sagen ohne eine´n Streit vom Zaun zu brechen?

    Solche Menschen bleiben solange auf ihrem „intellektuellen“ Trip bis sie es am eigenen Leib spüren. Nichts mit Finger im Anus, nein wenn der Fernseher nicht mehr geht und sie kein Fussball gucken können.

    Zum Glück habe ich ein sonniges Gemüt 🙂

  14. Lilly sagt:

    …das kann man dann unter EURO-CAC abspeichern.

  15. Nver2Much sagt:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T96xspR0YiM#!

    Wenn der Wind sich dreht Songtext:
    Wenn mal unser Deutschland weint, weil es viel zu lange träumt. Wenn erst viele Deutsche sehen, was Schlimmes ist geschehen. Über Jahre dreist belogen, ausgenommen und betrogen. Als Wähler hier für dumm verkauft und den Bonzen blind vertraut.

    Jahrelang fiel man auf Typen rein, von DGB bis Zentralverein. Meinungsmache und CDU auf Sozis und all den Schmu. Dann werden plötzlich manche wach und denken über manches nach. Doch es ist noch nicht zu spät, dass der Wind sich dreht.

    Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

    So mancher sieht und glaubt es nicht, wie die Bonzen uns Lügen frech ins Gesicht. Phrasen dreschen und gebildet scheinen und kaum etwas ehrlich meinen. Sie reden Blech und schlucken Gold, das man auch dir aus der Tasche holt. Die Steuerschraube fester zieht und denkt nur an den Profit.

    Der kleine Mann, er ist egal. Man braucht ihn nur als Personal. Des Volkes Wille, was ist das schon. Doch bald zerbricht die Illusion. Immer mehr schaffen Wähler her, erkennen die Wahrheit und glauben nicht mehr. Was aus Berlin da kommt und in der Zeitung steht, in Funk und Fernsehen wird erzählt. Wind

    Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

    Man trichtert es dir täglich ein, uns geht es gut, so wird es bleiben. Doch was wirklich hier geschieht, welche Pläne man so schmiegt. Das sagt man nicht, verschweigt es dir und hat dich dort voll im Visir. Deine Arbeit, deine Kinder, dein bischen Geld sind eingeplant von der Unterwelt.

    US-Europa, Eurowahn, Schutzgelderpressung zum Gott erbahmen. Kampfeinsätze der Bundeswehr und die Kassen sind so leer. Bauernsterben und Eurowahn, Abtreibungsmord und Schlendrian. Hütchenspieler und Mafia und aus der Hauptstadt nur seichtes BlaBla.

    Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

    Der Mensch ist nur noch ein Konsum-Objekt, das man abgefüttert in die Tasche steckt, austauscht, wegrationalisiert und notfalls ausrangiert.Der Plan ist alt und meisterhaft, voll durchdacht und grauenhaft. Eine Einheitswelt,aller Washington, kalt und monoton.

    Die Sorge, was wird morgen sein. Frag nicht still, du musst es schreien. Damit man es auch ganz oben hört, wo man sich gegen dich verschwört. Doch immer mehr Deutsche sagen nein, zu diesem Lügen- und Heuchelverein. Trotz Medienmafia und Kapital, unser Kampf ist national.

    Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

    Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

  16. Kamera1 sagt:

    In Niedersachsen wird wieder gewählt, dieses Wochenende!
    Ich denke die CDU mit McAllister wird knapp gewinnen, mit der FDP.
    Es sei denn die Linke wird nicht unterschätzt.
    Ich kann mir vorstellen, dass es zu einem Patt kommt und es dann heißt entweder CDU/SPD oder SPD/GRÜNE/ + die LINKE.
    Ersteres wünsche ich mir nicht.

    Die Linke ist ja im Prinzip nur ein Flügel der SPD, ich habe viel Verbitterung innerhalb der Sozis gehört, ertragen und ignoriert aber sollten sie nicht diesmal auch zusammenhalten?

    LAFO ist doch nur noch ne Randfigur und Schröder hatte vor Jahren seinen Zapfenstreich!

    Wenn die SPD mit der CDU paktiert ist sie endgültig gestorben! Jedenfalls für viele SOZIS!

    Noch ein Hinweis, Religion:

    Ich glaube es gibt einen Gott, was auch immer das sein mag, aber daran glaube ich nicht:

    http://www.youtube.com/watch?v=Y0iyaItJx-8

  17. laquibie sagt:

    Ich hab in den letzten Tagen mal die diversen YT-Vids angeschaut, wo Geri Weber seine Telefonanrufe – vornehmlich bei irgendwelchen Behörden – veröffentlicht hat.
    (in Gänze hier zu finden)

    Man mag sich über den Ton, den er bisweilen an sich hat, echauffieren, aber die Fragen, die er stellt, sind m.E. simpel und wirklich gut. Mittlerweile hat ein lokales Käseblatt in Thüringen auch einen Schmierartikel zu den Anrufen und seiner „Gruppe von Menschen“ rausgehauen, wogegen man sich nun zur Wehr setzt.

    Was ich persönlich interessant finde, ist dass die meisten Gespräche in der mehr oder weniger gleichen Sackgasse enden und am Ende vom Gegenüber i.d.R. abgebrochen werden. Nun gut, der Anrufer lässt sich ja auch auf nichts ein und ist schon ausgesprochen penetrant. Aber wenn man was erreichen will…!?! 😉

    M2C: Ein weiterer interessanter Info-Baustein in Sachen BRD-Matrix.

  18. Konjunktion sagt:

    23 Dekrete von Obama zur Eingrenzung des US-Waffenrechts unterzeichnet. Startschuss für die Abschaffung des 2nd Amendments?

    Mehr dazu hier: http://konjunktion.info/?p=1627

    VG

  19. Erasmus sagt:

    Wie GOIIIIIILLLLLL ist da denn.

    Projekt Bluebeam in Perfektion.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/embed/23ZxPuDOkfs

  20. echo sagt:

    ESCAPE – Anfang der Wehen
    http://www.youtube.com/watch?v=oZ7lWjbQFpc&sns=fb
    mir hats gefallen 🙂

  21. Zartbitter sagt:

    Yada, hast Du schon mal ein UFO-Video/Foto
    gesehen das scharf war (und kein Fake)?

    Isch nix!

  22. Erasmus sagt:

    @ Zartbitter

    Kannst nix machen scharfe Bild von de Ufo,weil is so krass schnell.
    Kommt der Kamera nix mit.

    Warum glaubst du schreibe ich Projekt Bluebeam.

  23. Zartbitter sagt:

    Manchmal sind es auch

    http://www.youtube.com/watch?v=Vn_aXWCcnWg

    Die haben mir bei einer Sichtung
    einen gehörigen Schrecken eingejagt!

    Habe ich damals gedacht, wtf – aber
    mal schnell gegoogelt – nix mit UFO’s.

    AAber schön anzusehen sind die dann schon

  24. Doppel B sagt:

    [b]Amsterdam siedelt Schwulenhasser aus[/b]
    Amsterdam will ein Zeichen gegen Intoleranz setzen und alle Homosexuellen- und Ausländerhasser zwangsweise aus der Stadt in Container-Wohnungen umsiedeln. Liberale, Grüne und Linke beteiligen sich.

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112822562/Amsterdam-siedelt-Schwulenhasser-aus.html

  25. anarruko sagt:

    halo, hab heute bei gogle links oben gesehen.
    anstat google+ steht dort +nibiru.

    was sol das heißen?

  26. anarruko sagt:

    das rätsel hat sich gelöst, das ist mein name 😀

  27. bald eagle sagt:

    unfassbar:

    http://www.n-tv.de/politik/Luftwaffe-beschiesst-Gasfeld-article9961391.html

    die algerier würden sich niemals trauen,
    westliche zivilisten(geiseln) aus der luft
    in stücke zu schiessen…
    ohne grünes licht aus dem westen!!!
    menschenleben zählt auch im westen nichts,
    wenns es um das kapital geht!

  28. tom sagt:

    Ein etwas (für den SPON) ungewöhnlicher Artikel und ein grenzgeniales
    Posting eines / einer Leserin, möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache

    Quelle: http://tinyurl.com/astvgyx

    —————————————————————————————————————-

    Posting zu dem Kinderbuchtitel „Die kleine Hexe“

    15. Die kleine Hexe?
    Marbot heute, 14:42 Uhr

    Schon der Titel ist eine Verunglimpfung und Diskriminierung ersten Grades. Das muß heissen: Die körperlängenmäßig herausgeforderte Menschin mit besonderen Fähigkeiten. (alternativ: das Mensch)

    🙂 😉 😉

  29. tom sagt:

    … find ich gut. Demnächst werden in Container, Sozialhilfe / Harz4- Empfänger, Klimaleugner, Verschwörungstheoretiker, mainstreamfeindliche und gesellschaftshinterfragende Personen, sowie BildDirDeineMeinungVerweigerer, „geOUTSOURCED“ …

  30. Zartbitter sagt:

    „Abgesehen haben es die Politiker auf Homosexuellen- und Ausländerhasser, die andere einschüchtern, belästigen und bedrohen und auch dann nicht aufhören, wenn man sie eindringlich dazu ermahnt.“

    Na dann: Fröhliches Denunzieren noch!

  31. Schwarzblut sagt:

    Tha, die Politik schaft sich schon mal Grundlagen um demnächst unangenehme Zeitgenossen legal “ zwangszutherapieren „…

    In wie fern ist eigendlich ein solches Gesetz mit dem internationalen Menschenrecht, welches die BRD ratifiziert hat, zu vereinbaren?

    http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/das-ist-quaelerei-zwangsbehandlung-psychisch-kranker-neu-geregelt_aid_899018.html

    Wie heisst es nochmal im GG? Die Würde eines Menschen ist unantastbar?

    Ach ja, vergessen, das GG ist ja ungültig, das erklärt auch warum politiker das GG permanent mißachten…

  32. gandalf sagt:

    „Wie heisst es nochmal im GG? Die Würde eines Menschen ist unantastbar?“

    Du weisst, du lebst in einem totalitären Staat, wenn du erlebst, was ich heute auf einem deutschen Amt erlebt habe…

    Ich frage die Sachbearbeiterin nach der Rechtsgrundlage ihres Handels….sie stottert und weiss natuerlich keine Antwort.

    Ich sage zu Ihr: „Was sie tun ist gesetzeswidrig“ und sie antwortwortet „Na und – klagen sie doch!“

  33. Nver2Much sagt:

    Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Heiko Schrang

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FWIQMiXzQmI

  34. Habnix sagt:

    Wie bringt man ein Tier das zu tun was man will?

    Man nimmt es erst gefangen! Bsp: Elefant,Bär im Zirkus abgerichteter Hund.

    Wie bringt man ein ganzes Volk dazu anderen etwas an zu tun ? Man nimmt es erst gefangen mit scheinbaren Annehmlichkeiten und wenn man diese scheinbaren Annehmlichkeiten nicht mehr bieten kann und das Volk schon abgerichtet ist nimmt man die Propaganda.Volk fass und das Volk gehorcht und fasst zu, egal ob es richtig ist oder falsch.

    Wir haben es wieder getan mit dem Irak, Afghanistan, Libyen und zur Zeit mit Syrien und Mali.

    Wir alle sind nicht besseres als abgerichtete Tiere und die, die ein Volk abrichten sind Monster.

  35. laquibie sagt:

    Diese Logik möge sich irgendeinem erschließen…

    start-trading.de:Silber-Analyse: Finger weg unter 35$

    Besonders Silber wird hier großes Potential zugesprochen. Er gilt als Gold des kleinen Mannes. Und wenn viele gleichzeitig das Silberstück haben wollen, dann sollte es massiv nach oben gehen, bisher ist davon jedoch nichts zu sehen, wie der Chart verrät. Die wesentliche Erkenntnis: Nicht kaufen, solange der Preis unter 35$ notiert.

    Da wird einerseits erwartet, dass der Silberpreis nach oben ausbrechen wird, andererseits soll man warten, bis der Preis die 35er-Marke durchbricht??? Aktuell steht der Preis bei 31,87/Unze. Warum in aller Welt sollte denn irgendwer bei einer quasi „totsicheren“ Aufwärtsprognose jetzt warten?

    Versteh einer die Chartisten… vielleicht bin ich einfach zu blöd!?

  36. Erasmus sagt:

    Na ist doch ganz einfach wenn ich was Billig haben will mache ich es Madig.

  37. Habnix sagt:

    Wenn ich Edelmetall drücken will dann gebe ich Edelmetall aus Papier(nur leere Versprechen) und gebe vor das diese Papier-Edelmetall keiner haben will, in dem ich so tue das diese Versprechen(Papier-Edelmetall) für Euros oder Dollar an dem der es versprochen hat verkauft wurden aber in Wirklichkeit war es auf der Buchung nur eine Behauptung die es nie gegeben hat.

    Betrug hoch drei.Wenn die, die Wirklich ein Versprechen haben,darauf bestehen würden,dann würde der Goldpreis nur eins kennen: Ab nach oben.

    Aber es kann auch so sein das diese Leute überhaupt nicht existieren und wenn, dann sind es die Betrüger selbst die sich massenhaft versprechen geben wohl wissend das sie es sich gegenüber nie einzuhalten
    brauchen.

    Ich hoffe der Leser konnte mir folgen und erkennt das perfide Spiel der Bankster.

  38. Habnix sagt:

    Die wollen das die Mittelklasse die, die noch Geld haben, die Finger davon lassen.Mich würde es auch nicht wundern wenn die für Silber einen Schein geben der nichts weiter ist als ein leeres Versprechen oder existieren die Scheine schon ?

  39. Lucy Sky sagt:

    Ueber die neuen Steuergesetze in Griechenland:

    http://www.griechenland-blog.gr/2013/eskalation-des-steuerwahns-in-griechenland/11009/2/

    Auszug:
    Ein Arbeits- oder / und gar Obdachloser, der aufgrund der neuen Bestimmungen obligatorisch zur Abgabe einer Einkommensteuererklärung verpflichtet ist, wird auf Basis der “Lebenshaltungsindizien” allein aufgrund der Tatsache, dass er überhaupt lebt, mit einem fiktiven Mindesteinkommen von 3.000 Euro veranlagt. Da er mangels eines realen Einkommens kaum in der Lage sein wird, einen “Konsum” in Höhe von wenigstens 25% des imaginären Einkommens bzw. 750 Euro nachzuweisen, hat er eine Steuer in Höhe von 660 Euro (22% Einkommensteuer) + 165 Euro (22% Strafsteuer wegen fehlender Quittungen / Rechnungen) = 915 Euro zu entrichten!

  40. Habnix sagt:

    Die Regierung dein FEIND.

    Das ist ja wohl eine Frechheit von denen die nichts haben, noch nicht einmal Essen, von denen verlangt die Regierung Geld.

    Was ich schon mal Geschrieben habe: Einer Regierung wäre Mord und Totschlag egal,wenn die Toten auch Steuer zahlen würden.So wenn einer Regierung das egal wäre, so gab es nie ein Rechtsstaat.Das ist nur was Fiktives was es nie geben wird in keinem Land der Welt.

  41. Habnix sagt:

    Silber das es angeblich in Wirklichkeit gar nicht gibt.

    http://www.youtube.com/watch?v=bza9d16XusI

  42. Erasmus sagt:

    Geht eine Kindergartengruppe durch den Wald. Die Erzieherin sieht ein Eichhörnchen am Boden und fragt: Na, was ist das ? Keine Antwort. Sie darauf: Aber Kinder, da sprechen wir doch täglich darüber. Kommt es, aus der hintersten Reihe, ganz schüchtern: Ist das etwa Hitler ?

    Wowereit ist Litauisch und bedeutet Eichhörnchen

  43. echo sagt:

    eigentlich sollte es „die würde des menschen ist nicht anzutasten“ lauten. in der bisherigen form interpretier ich es immer so, dass man mit den menschen tun kann, was man will. die würde ist ja unantastbar, die hat man immer noch, egal was geschieht.

  44. Zartbitter sagt:

    Im Bild über dem Kamin ein Bild mit
    3 Bäumen = FM Symbolik

    Die Sonnenglyphe im Kaminzirrat=
    Pharaonenmystik.

    + Buddhismus.

    Unabhängig von dieser in diesem
    Video gezeigten dekorativen Bild-
    sprache. Die üblichen Sprachfloskeln
    + Schulterschluss mit dem

    SystemMrosss, ich bin
    ja offen für neue Impulse

    aber ich glaube der Kollege raucht
    das selbe Zeug wie der von der

    Kanzlerdämmerung.

    Überzeuge mich vom Gegenteil
    und ich lese|kaufe das Buch.

    Aber ich befürchte……

    Datt bringt nix.

    Ich kritisiere nicht den Inhalt des Buches,
    wie denn auch habe ich ja noch nicht gelesen,
    aber dieses Video ist dazu gemacht die
    üblichen Einsteiger zu verleiten.

    Aber, hey? Geht das nicht seriöser?

    Wenn die Infos wirklich so enorm wichtig
    sind, dann publizier das Zeug doch Free,
    damit es jeden erreicht.

    Aber, huch!

    Dann ist nix mit mache Kasse voll, ne?

  45. rakete sagt:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-nach-anti-nazi-demo-in-dresden-haftstrafe-fuer-tim-h-a-878169.html

    Daraus:

    „Der Hauptbelastungszeuge – ein Anwohner, der den Vorfall von seinem Balkon aus beobachtet hatte – sagte bereits am ersten Prozesstag, Tim H. sei nicht die Person, die ins Megafon gebrüllt habe.“

    „Auf den Polizeivideos sieht man zwei Personen, die das Megafon benutzen – Tim H. ist nicht zu erkennen.“

    „Nach Ansicht von H.s Verteidiger Sven Richwin aus Berlin gründet sich die Verurteilung allein auf eine vermeintlich ähnliche Statur des Angeklagten mit einer Person in einem verpixelten Polizeivideo.“

    „Was andere getan haben, müssen Sie sich mit anrechnen lassen“, sagte der Vorsitzende in seiner Urteilsbegründung […]“

    „Doch werden ihm die ‚Treffer‘ und Tritte anderer Mitglieder aus der Gruppe gemäß §25 Abs. 2 StGB zuzurechnen sein.“ Zudem habe er die Gruppe so „aufgeheizt“, dass „zumindest andere Beteiligte im Werfen von Steinen und anderen Gegenständen das Regelbeispiel des § 125a S. 2 Nr. 2 StGB verwirklichten“.“

    „Wohl in seiner Verzweiflung griff das Gericht zu wundersamen Maßnahmen und lud seinen Arbeitgeber: Einen Mitarbeiter der Bundesgeschäftsstelle der Linken. Der Richter vermutete, die Partei habe ihm möglicherweise den Auftrag zum Krawallmachen gegeben. Das Problem: Tim H. war zum Zeitpunkt der Anti-Nazi-Demonstration noch gar nicht bei der Linken angestellt.“

    „Dass das harte Urteil gegen Tim H. auch abschreckende Wirkung erzielen soll, daraus machte der Richter kein Geheimnis. Die Einwohner von Dresden seien es leid, dass das Gedenken „von beiden Seiten, Rechten und Linken“ ausgenutzt werde.“

    o_O

  46. Felix sagt:

    Quantica Kongress am Flugplatz Frankfurt/Main mit Rupert Sheldrake und anderen, 1 Tag:
    http://www.quantica.de/Kongress2013/kongress_ablauf.php?VONR=4444444444

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM