Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. AE-35 sagt:

    @Yada

    Tja, so sind’se halt, unsere selbsternannten Wassermänner und Sonnenbader.

    Die können’s halt nicht lassen. Aber wir auch nicht!

    😀

    AE-35

  2. freifrau sagt:

    Die Kriegspropagandamaschine läuft auf Hochtouren und ALLE Mittel sind IHNEN dafür recht.

    Da wird ein „Ex-Terrorist“ – Christof Wackernagel ins Fernsehen eingeladen um die Kriegstrommel gegen Terroristen in Mali zu schlagen. Dreister geht es kaum.

    O-Ton: „Ich möchte um Hilfe bitten! Das Land wird bedroht und überfallen – liebe Bundeswehr, helft uns!“

    Da will man wahrlich kotzen, nicht wahr?

    Die Biografie des Herrn mit dem afrikanischen Hawaiihemd ist besonders bezüglich seiner Verbindungen zur CDU wirklich interessant. RAF &CDU ein Widerspruch? Aber nein! 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christof_Wackernagel

    Die Propagandasendung zum selber schauen:
    http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3655.html

  3. AE-35 sagt:

    @Freifrau

    Tja, Menschen ändern sich. Sowas soll vorkommen.

    Wir können uns hier ja mal ganz vorurteilsfrei in die Welt des Herrn Wackernagel einlesen:

    Mali – Ein doppelbödiges Spiel
    Die deutsche Rüstungsindustrie und der separatistische Terrorismus –

    Von CHRISTOF WACKERNAGEL, Bamako, Januar 2013 –

    Christof Wackernagel lebt seit neun Jahren in Malis Hauptstadt Bamako. In dem Artikel schildert er seine Eindrücke und seine politische Einschätzung der Lage.

    http://www.hintergrund.de/201301142408/politik/welt/mali-ein-doppelboediges-spiel.html

    Die Zeitung „Hintergrund“, ist übrigens von ihrer Ausrichtung her ein linkes Blatt.

    AE-35

  4. Jens Blecker sagt:

    Die haben doch echt nen Knall !!

    Der Islamismus ist im Weltkrieg gegen den Westen

    Einzig Frankreich hat erkannt, dass in Mali die westliche Zivilisation angegriffen wird – und die richtigen Schlussfolgerungen gezogen. Das verdient Unterstützung, nicht nur Lippenbekenntnisse. Von Richard Herzinger

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113087999/Der-Islamismus-ist-im-Weltkrieg-gegen-den-Westen.html

    Konsequent : Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich.

  5. Jens Blecker sagt:

    Das ist witzig. Vor einigen Wochen bekam ich ein unschlagbar günstiges Angebot das Time Magazin zu abonnieren, ich zahle nicht mal die kompletten Portokosten.
    Warum nicht dachte ich mir, ist gut für die Badewanne oder das Lesen im Bett. Gesagt getan.

    Heute liegt die erste Ausgabe im Postkasten und mir lächelt Mario Draghi ins Gesicht. Den Stiel erkannte ich sofort, mein Bruder.
    Der Titel der Geschichte: „Der Mann der Europa retten soll“

    Titel

    Titel

  6. bald eagle sagt:

    tja,(der politische gegenpol)die „bolschewiken“ gibts nicht mehr…
    die chinesen sind weit weg und zu mächtig…

    und im zeitalter der brüderlichkeit in der EU
    (man kann ja als europäer untereinander keine kriege mehr frühen) bleibt ja nur eines übrig:

    (der religiöse gegenpol)die „muselmanischen staaten“ in unmittelbarer nachbarschaft!
    die türkei ist aussenvor,weil intergriert in der nato und speichellecker der zionisten.

    teile und herrsche,in allen regionen und gesellschaften zu jeder zeit!

    dumme menschen,die immer wieder darauf hereinfallen!

  7. Evey sagt:

    Dann frag doch mal deinen Bruder, wie der Draghi so hinter der Kamera ist.

  8. laquibie sagt:

    Jens, die haben auf dem Plakat einen Druckfehler…
    Sollte eigentlich heissen:

    „The Man who would Shave Europe“

  9. Jens Blecker sagt:

    😀

    Bezeichnend ist noch der Titel auf der Frontseite:

    Euro Vision
    Mario Draghi kämpft um den Euro zu retten – und der Traum eines vereinten Europa – hat begonnen!

    Macke??????

  10. Uriel sagt:

    Hallo Jens, Danke für Deinen Post. An dem Tag muss ich wohl gepennt haben. Warst mal wieder flotter 😉

  11. Irmonen sagt:

    Pelzig .die Statistiken und Bosbach

    Pelzig hält sich, Ausschnitt
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-P-3Ck2mjXY

  12. Irmonen sagt:

    wollen die aus Mali, das Afghanistan der Europäer machen?

    Also finanziell, militärisches Diesaster mit Langzeitwirkung.

    Diese Politkerbrut mit ihren Medienhuren die uns einen neuen Krieg aufnötigen wollen – ja und keiner, vor allem der Jungen, rührt sich, demonstriert protestiert…

    „nach dem wir am Hindukusch unsere Freiheit erfolgreich verteidigt haben heißt es nun, Fortsetzung folgt: in Mali“

    liebe Bildzeitung, ihr könnt diesen Titel übernehmen, ist geschenkt

  13. Nver2Much sagt:

    Maximale Ausbeutung – Minimaler Lohn

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RpTD0axlTGE#!

    Und jetzt nehmen wir das Beispiel Deutscher Bundestag, sie nehmen Menschen und lassen sie für ein paar euronen arbeiten. Den Rest zahlt der Steuerzahler durch Hartz IV drauf. Jeder der einen Minijob annimmt, wenn er nicht einen Vollzeitjob hat der ist doch eh nicht ganz zurechnungsfähig. Wenn ich doch mein Grundauskommen vom Staat bekomme, dann arbeite ich doch nicht in einem Minijob. Denn erstens wird Dir das meiste Geld wieder weggenommen und zweitens wenn Dein „Überleben“ (lol) nicht gesichert ist bezahlt der Steuerzahler den Rest eh drauf. Wieso also gehst Du als Minijobber arbeiten?

    Nimm doch Dein Hartz IV und stock es auf in dem Du anderen Menschen hilfst die Deine Hilfe brauchen und lass Dir dafür was gutes zu essen geben und andere Dinge die Du in Deinem alltäglichen Leben brauchst, alles nur kein Geld. Denn wenn Du Geld bekommst, dann steht schon wieder Rothschild und seine Politik Marionetten vor der Türe und wollen Zinsen, sprich Steuern. Wenn Du kein Geld bekommst, bekommst Du Dein Hartz IV und etwas gutes zum Essen und andere Annehmlichkeiten die Dir für Deinen Freundschaftsdienst als Dank gegeben werden. Mini Jobs sind von heute auf morgen ausgestorben, wenn sie keiner mehr macht. Und auf einmal haben wir eine Schwemme von Vollzeitjobs die besetzt werden müssen. Da liegt es nicht an Edeka, Post und Konsorten sondern an Dir. Du bist es der die Welt verändert, die „da oben“ werden alles nur dahin verändern das Du als Minijobber immer weniger bekommst. Und warum?

    WEIL DU DIESEN DRECK mitmachst!!!

    Es geht ohne Geld, wenn Du Hartz IV bekommst, Du bist es der es wollen musst Du allein und sonst keiner.

    Und erspar mir Dein Geplärre, denn das meiste von Deinen 450 € sackt eh die Hatz 4 Arge ein. Und niemand hast Du damit gedient außer dem Bundestag, Edeka, der Post und dem anderen Gesindel. Denn die Steuerzahler kostest Du genauso viel Geld wie vorher, nur tauchst Du in der Arbeitslosen Statistik nicht mehr auf und hilfst denen bei ihren Lügen (Propaganda) über die geringe Arbeitslosigkeit in Deutschland.

    Denk mal nach bevor Du für einen Minijob arbeiten gehst.

    Du machst Vollzeit Arbeitsplätze kaputt und verhinderst andere Menschen in die Vollzeit zu kommen und vor allem Dich selbst!

  14. anju sagt:

    Die Leitstelle hört mit

    Die Lausanner Metro M2 fährt nicht nur vollautomatisch, auch die Überwachung ist total. Die Zentrale kann Passagiere jederzeit belauschen. Der Datenschützer mahnt zur Vorsicht.

    Seit vier Jahren verkehrt zwischen Ouchy und Epalignes in Lausanne die Metro M2. Die Verbindung ist nicht nur die erste U-Bahn der Schweiz, es ist auch der erste vollautomatische Zug, der führerlos gelenkt wird. Damit in Notsituationen dennoch jederzeit reagiert werden kann, ist ein umfassendes Sicherheitssystem installiert.

    So gibt es laut Mediensprecherin ValĂ©rie Maire von Transports publics de la rĂ©gion Lausannoise (TL) in jedem Waggon einen Alarmknopf, den Passagiere jederzeit aktivieren können. Ausserdem werden die Perrons und Waggons mit Videokameras überwacht. Die Bilder laufen in der Leitstelle in Renens zusammen, wo während der gesamten Betriebszeit immer drei Personen für die M2 zuständig sind.

    Bei Streit wird die Audiofunktion eingeschaltet

    Was die meisten Passagiere aber nicht wissen: Der gesamte Zug ist auch mit Mikrofonen ausgestattet und die Passagiere in der M2 können abgehört und aufgenommen werden. Sobald Alarm ausgelöst wird – sei dies durch das interne Sicherungssystem des Zuges oder durch einen Passagier – wird die Aufnahmefunktion aktiviert.

    Mehr noch: Die Mitarbeiter in der Leitstelle in Renens können auch ganz unauffällig reinhorchen, was im Zug gesprochen wird. «Die Aufnahmefunktion wird im Notfall aktiviert, etwa wenn es zu einem Streit unter Passagieren kommt», sagt Maire. So können die Verantwortlichen in der Leitstelle entscheiden, wie ernst die Situation sei und ob ein weiteres Vorgehen nötig ist.

    Kein systematisches Abhören wie in den USA

    «Manchmal sehen Handlungen auf dem Video ernst und gefährlich aus, wenn man dann aber die Gespräche dazu hört, ist es harmlos», erklärt Maire. Darum sei die Audiofunktion wichtig. Im Schnitt werde die Mithör-Funktion rund vier mal jährlich von der Zentrale aus aktiviert.

    Damit ist man noch weit von der Situation entfernt, die in den USA die Gemüter erhitzt. Dort haben mehrere Städte begonnen, nebst der Bildüberwachung systematisch auch den gesamten Ton aufzunehmen. Moderne Mikrofone sind so ausgestattet, dass auch leise Gespräche aufgenommen werden. Kamera und Ton sind gekoppelt, damit bei Rechtsfällen Gespräche klar Personen zugeordnet werden können. In den USA hat die «totale Überwachung», die immer mehr Städte in ihren Bussen und U-Bahnen einrichten, mittlerweile Anwälte und Bürgerrechtler auf den Plan gerufen.

    In Lausanne betont man, dass die Datenschutzrichtlinien eingehalten werden. «Unsere Überwachung ist gesetzeskonform», sagt ValĂ©rie Maire von TL. Laut Eliane Schmid, Mediensprecherin des Eidgenössische Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten Hanspeter Thür, gelten für die Audioaufnahme dieselben gesetzlichen Regelungen wie für die Videoaufnahme. «Wir müssen aber sehr vorsichtig sein mit Audioüberwachung, weil sie viel weiter in die Privatsphäre eindringen kann als die Videoüberwachung», gibt sie zu bedenken.

    quelle: http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/Die-Leitstelle-hoert-mit-28869842

  15. Irmonen sagt:

    endlich, endLICH, ENDLICH!!!! dürfen Frauen in voller Geleichberechtigung am TÖTEN/MORDEN teilnehmen!!!!!!!!

    Obama und seine Psychopatischen Mitstreiter beabsichtigen dass Frauen ebenfalls in den Krieg müssen und Töten dürfen!!!MORDEN MÜSSEN!!!

    was für eine abscheuliche, niederträchtiges Natterngezücht , überall in den Regierungsebenen.

    leider in Englisch
    http://www.youtube.com/watch?v=x4Q9VZxpnGY&feature=player_embedded#!

  16. AE-35 sagt:

    Pläne des US-Verteidigungsministeriums
    US-Soldatinnen dürfen bald an die vorderste Front

    Frauen sollen in der US-Armee künftig an vorderster Front kämpfen dürfen. Das Pentagon will den generellen Ausschluss von Soldatinnen vom Kampfgeschehen aufheben, berichten verschiedene Medien. Verteidigungsminister Panetta will seine Pläne heute vorstellen.

    … Nachdem sich seit kurzem Schwule und Lesben offen bekennen und deshalb nicht diskriminiert werden dürfen, soll nun eine Schranke für Frauen fallen. Schon bald dürfen auch sie an vorderster Front kämpfen, Seite an Seite mit ihren männlichen Kollegen.

    … Rund 200.000 bisher für Männer reservierte Jobs, insbesondere bei der Armee und bei der Marineinfanterie, stehen damit zukünftig auch Frauen offen. Dazu zählt auch der Einsatz bei den Spezialkommandos, wie etwa den Navy Seals. Dies öffnet Frauen dann zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten; denn gerade hier gilt die Teilnahme an Kampfeinsätzen als Voraussetzung für einen Sprung auf die Top-Positionen.

    Für viele Soldatinnen sei dieser Schritt längst überfällig gewesen, so Dawn Halfaker. Sie war im Irak Zugführerin bei der amerikanischen Militärpolizei. Bei einem Einsatz verlor sie einen Arm. Dies zeige, so Haffaker, dass im Alltag der Unterschied in Kriegsgebieten ohnehin verwische: „Es gibt keinen großen Unterschied mehr. Viele Einsätze, die wir hatten, führten wir gemeinsam mit der Infanterie durch oder mit Artillerieeinheiten. Wir haben alle gemeinsam gekämpft und das gleiche getan.“

    Die beste Schützin mit dem Maschinengewehr in Haffackers Zug war Victoria Rivers. Deshalb nahm sie auch an Einsätzen mit Spezialkräften teil. Noch jetzt – Jahre später – erinnert sie sich gern daran. Sie habe Seite an Seite mit den Spezialteams gekämpft. Das sei ziemlich cool gewesen, sagt sie noch heute. Trotzdem sieht sie Unterschiede zu ihren männlichen Kollegen: „Es gibt immer noch Jobs, die Frauen nicht tun können, weil sie die Kraft nicht haben.“ Dies ist zum Beispiel etwa bei der Marineinfanterie der Fall, bei der die Soldaten im Einsatz manchmal Rucksäcke mit bis zu 50 Kilo Gewicht tragen müssen.

    Erst jüngst hatte die Marineinfanterie ihre Offiziersschule auch für Rekrutinnen geöffnet. Gleich die ersten zwei waren der Belastung im Training nicht gewachsen und brachen die Ausbildung ab. Doch dies wird zukünftig nicht leicht für die Militärführung. Wenn sie Frauen aus bestimmten Einheiten heraushalten will, muss sie dies direkt gegenüber dem amerikanischen Verteidigungsminister rechtfertigen.

    Artikeladresse:
    http://www.tagesschau.de/ausland/soldatinnen100.html

    AE-35 meint:
    Frauen und Kinder an die Front? Früher hätte man gesagt, dass ist das letzte Aufgebot!

    Heutzutage sind das die greifbaren Ergebnisse der Gender-Agenda.

    Jetzt können die Damen ja mal beweisen, ob sie wirklich über mehr Empathie und soziale Kompetenz verfügen als Männer. Doch ich fürchte die Psyche dieser Kampflesben und Eierhandgranatenschwulies wurde längst nach allen Regeln der Kunst bis zur eigenen Unkenntlichkeit gestählt.

    Diese Idiotinnen finden es heute „cool“ zu morden, oder „normal“ mal eben einen Arm zu verlieren.

    Ja, für die „Karriere“ bei der Armee übernimmt man doch gerne die Rolle der Mörderbraut, oder des „warmen“ Heißsporns.

    Ab heute heißt es streng nach der Satanischen Bibel: MACH WAS DU WILLST und kümmere Dich nicht um andere!

    Willkommen in der Hölle!

    AE-35

  17. Habnix sagt:

    Wie so beschweren sich Bankangestellte und sonstige Angestellte mit Verdi über die Stellenstreichung obwohl sie selbst als Mittäter dazu beigetragen haben ?

    Die Angestellten sind doch die Fußsoldaten der Machthaber und Beamte die Soldaten der Politiker und diese wiederum Marionetten der Finanz-Elite.

    „Wozu ich als Angestellter selbst beigetragen habe betrifft mich doch irgendwann selbst.“

    Als Arbeiter habe ich schon 1992 diese Dinge kommen sehn.Fast alle Arbeiten werden durch Maschinen
    ersetzt.

  18. Erasmus sagt:

    Guten Morgen

    AE in die Hölle kann ich dich nicht mehr begleiten, habe mich gestern beim Teufel daneben benommen, und Hausverbot bis in alle Ewigkeit bekommen.

  19. Erasmus sagt:

    Goldman-Sachs und Shell gewinnen Public Eye Awards 2013!

    http://www.seite3.ch/Goldman+Sachs+und+Shell+gewinnen+Public+Eye+Awards+2013+/573031/detail.html

    Schön das das BP Anhängsel Greenpiss dem Konkurenten Shell so einen Preis überreichen darf.

  20. Erasmus sagt:

    Jo die Kinder der Sonne sind mal wieder Activ beim Sonnenbaden.

    Hab was für dich vom Fredl fesl

    Es war einmal ein Stachelschwein,
    Das saß so gerne ganz allein
    Voll Seelenpein
    Am Grabesstein
    Vom Mütterlein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.
    Des Nachts allein
    Im Sternenschein
    Da sang das Schweinderl klar und rein
    Ein Liedlein klein
    Vom Traurigsein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.
    Dann aß es still ein Hühnerbein
    Mit Gäbelein
    Aus Edelstein,
    Und las dazu den Totenschein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.
    Im ersten Morgendämmerschein
    Da ging es heim
    vom Totenschrein.
    Und flucht dazu ganz hundsgemein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.
    Das Stachelschwein.

  21. Erasmus sagt:

    Sagt mal ist da was drann das Obongo sein Militär aussortiert.

  22. AE-35 sagt:

    @Yada

    Ja, die genießen dort die Davoser Höhensonne und beraten sich über das künftige Fressen und gefressen werden.

    Diese Neuzeit-Kannibalen…

    😉

    AE-35

  23. Vandenberg sagt:

    die Sparkassen treiben die bargeldlose Zahlung voran:

    für Verwirrung bei einem älteren Familienmitglied sorgte vor einigen Tagen der Brief der Sparkasse, dass auf seiner neuen Bankkarte 20Eur Guthaben schon draufgebucht seien.

    in dem Brief keine weitere Erklärung, dass es sich um 20Eur auf dem Geldkarten-Chip der Karte handelte, was das ist, wozu man es benutzen kann, wo man es einsetzen kann – und auch nicht, ob/das durch den Einsatz evtl weitere Gebühren entstehen.
    Nur (sinngemäß): hier ist ihre neue Karte, 20Eur sind schon drauf.

    Dh die Sparkassen „verschenken“ 20Eur um die Geldkarte voranzutreiben !

  24. AE-35 sagt:

    @Vandenberg

    „Dh die Sparkassen “verschenken” 20Eur um die Geldkarte voranzutreiben !“

    Wieso verschenken?

    Ich gehe davon aus, dass diese Halunken einfach 20 Euro vom Konto des Kunden (hier Deines Verwandten) auf die Karte umgebucht haben.

    Verschenken tun die ganz bestimmt nix!

    Das macht den Vorgang an sich allerdings eher schlimmer als besser, denn hier liegt obendrein ein Fall von Fremdbestimmung und Nötigung vor.

    Tja, leider überlassen ja immer noch alle ihr gesamtes Geld diesen Verbrechern.

    Was soll sich da ändern? Genau, nichts!

    AE-35

  25. AE-35 sagt:

    @Vandenberg

    Ergänzend hierzu:

    Kontaktlos bezahlen mit girogo
    Das neue Bezahlverfahren für Beträge bis 20 Euro

    Künftig können Sie als Sparkassen-Kunde Beträge bis 20 Euro über die elektronische Geldbörse Ihrer SparkassenCard ohne PIN oder Unterschrift bezahlen. Die Karte muss nur noch an ein Lesegerät gehalten werden und der zu zahlende Betrag wird automatisch abgebucht.

    Und so geht girogo
    Die neue SparkassenCard ist mit einer NFC-Schnittstelle ausgestattet, die das kontaktlose Bezahlen über die integrierte elektronische Geldbörse ermöglicht. Diese kann mit bis zu 200 Euro aufgeladen werden. Anschließend können Sie bei girogo-akzeptierenden Händlern Beträge bis 20 Euro nur durch kurzes Ranhalten der Karte an das Bezahlterminal begleichen – ohne Unterschrift und Geheimnummer (PIN). Der eingebaute Chip übermittelt den zu zahlenden Betrag an den Händler. In weniger als einer Sekunde haben Sie bezahlt.

    Wie sicher ist das Bezahlen?
    Die Sparkassen legen höchsten Wert auf Datensicherheit. Die Kommunikation zwischen der neuen SparkassenCard und dem Bezahlterminal erfolgt nach Sicherheitsvorgaben der Deutschen Kreditwirtschaft. Beim Bezahlen werden nur zahlungsrelevante Daten wie der Betrag übermittelt – kein Name und keine Kundeninformationen.

    Wann kommt girogo?
    Im April 2012 startete girogo im Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hanau, Leverkusen, Krefeld und Erfurt. Mitte des Jahres begannen die Sparkassen mit der bundesweiten Ausgabe der neuen SparkassenCard mit girogo an alle Sparkassen-Kunden. Bis 2015 werden alle 45 Millionen Karten mit der neuen Bezahlfunktion ausgestattet sein. Als Sparkassen-Kunde erhalten Sie im Rahmen des regelmäßigen Austauschs der Karte automatisch die neue Funktion. Bereits heute können Sie Karten mit girogo-Funktion an dem kontaktlos-Logo erkennen.

    Wo kann mit girogo bezahlt werden?
    Das Netz der Händler, bei denen mit girogo bezahlt werden kann, wird laufend erweitert. Ob ein Händler girogo akzeptiert, sehen Sie an dem girogo-Logo.

    http://www.sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/girogo.html

    AE-35

  26. Irmonen sagt:

    China in Tonga

    Wie die Karten im Pazifik neu gemischt werden – frei zitiert nach “Spielball Erde, Machtkämpfe im Klimawandel“, C. Kleber, C. Paskal, Auflage von 2012

    Klimaveränderungen: Das Grundwasser wird salziger, die Korallen verlieren ihre Farbe, warme Jahreszeiten werden heißer, kühle kälter. Die Bewohner der Tongainseln kaufen erstmals Decken, das habe es früher nie gebraucht. Rückgang der Fischgründe

    ZDF, Der erschöpfte Planet, Machtfaktor Erde, Teil II:
    http://www.youtube.com/watch?v=5JW8qw1-9f4

    Interne Probleme:
    zunehmende Einwanderung von Chinesen, die alle angestammten Geschäfte vor allem im Einzelhandel übernehmen, dazu eine 1%-Klasse, die bei den Privatisierungen des Gemeingutes ihre Pfründe mehrten. Sowie besetzen aller modernen Geschäftsfelder wie Mobilfunk, Internetdomänen, 
.die Regierung entschied die Chinesen hätten das Land innerhalb eines Jahres zu verlassen.

    Daraus erfolgt eine südpazifisch angehauchte explosive Unruhe, 16.11.2006, mit6 „Proletarischem Shopping“, d.h. Plündern und zerstören der Innenstadt. Die Plünderer ziehen mit lachenden Gesichtern durch die Straßen, die Polizei kanalisiert die Menschenströme.

    http://www.stern.de/politik/ausland/tonga-unruhen-erschuettern-suedsee-staat-576535.html

    Hilfen von Außen:
    USA, der Westen, Die WHO etc. – Hilfen gibt es nur mit Forderungen und Verpflichtungen, die IKNler wissen es schon (Ausplünderung über „Hilfeleistung“)- Tonga lehnte ab

    Chinesen:
    geben einen 440Millionen Yuan Kredit, = 43 Millionen Euro – ohne jede Bedingung und 2% Zinsleistungen, Rückzahlbar in Raten innerhalb von 20Jahren, Stundung in den ersten Jahren.

    Aber ja im, Klimagipfel von Kopenhagen, Tonga, man stimmt mit den Chinesen, gegen den Westen und den Arabischen Staaten.

    Und der Kredit hat eine riesige Bauflut induziert, die nach den Zerstörungen der Innenstadt 2006 einerseits und überhaupt einsetzte, ach ja und genug eigene Bauarbeiter hatte man nicht also kamen nun massenhaft weitere Chinesen ins Land von der Ausweisung der ansässigen Chinesen keine Rede mehr.

    Neben westlichen Firmen sind auch die Chinesen dabei Probebohrungen nach Bodenschätzen rund um die Insel durchzuführen.

    http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5haXgMFZvKRkic4rgR3g8EvkUaoVg?docId=CNG.c3b8587a1a47bba703e86093aeb0a530.61

    Chinesische Streitkräfte auf Tonga:š
    erster Besuch 2010 der chinesischen Kriegsmarine.

    http://deutscher-marinebund.blog.de/2010/07/30/einheit-chinesischen-marine-mannoever-suedpazifik-aufgebrochen-9072221/

    Colonel Siamelie Latu ehemals Kommandeur der Togolesischen Streitkräfte, dann Botschafter in Beijing: „China ist in spätestens 15J das mächtigste Land der Erde. Da müssen wir sehen wie Tonga profitieren kann. China verstehe als ehemaliges Dritte Welt Land die Sorgen der Tongaer besser als die USA. – haben wir eine andere Wahl?“

  27. Irmonen sagt:

    Chinesische Rafinesse der Strategischen Welt-Macht-Spiele, eigene Überlegungen:

    Eine seit Jahrzehnten durchgeführte strenge Geburtenbeschränkung, die Ein-Kind-Politik, in den Städten, auf dem Land sind 2 Kinder erlaubt.

    Der Sohn ist der Garant für die Altersicherung, dadurch Geschlechterauslese, dadurch deutlicher Überschuß an jungen Männern.
    Diese können dann sehr gut für Militär und für „Kolonial-Invasive Aufbaueinsätze“ in fremden Ländern eingesetzt werden.

    Welche westlichen jungen Männer würden in so großer Zahl in Afrika, Tonga oder sonstwo sich für Pionierarbeiten einsetzen lassen, fast niemand!!!

  28. gandalf sagt:

    Mal was sehr postives jetzt – AUFPASSEN!

    Martina S. Wing wohnt seit 15 Jahren auf Hawaii. Gemeinsam mit ihrem amerikanischen Mann James betreibt die geborene Wuppertalerin an der Westküste der Insel eine Tauchschule. Hauptattraktion der Tauchgänge sind die bis zu neun Meter langen Mantarochen, die sich in dem tropischen Gewässer tummeln. Bei einem der nächtlichen Tauchgänge bekam die Tauchgruppe Besuch von einem Delfin. „Das war sehr außergewöhnlich“, sagt Martina Wing, „üblicherweise halten die Tiere sich von uns fern. Sie mögen das Licht der Taschenlampen nicht und auch nicht die Luftblasen, die die Taucher ausstoßen.“
    „Offensichtlich bat der Delfin uns um Hilfe“

    http://www.youtube.com/watch?v=CCXx2bNk6UA

  29. Habnix sagt:

    Für mich ist der beste Beweis das kein Land der Erde eine Regierung braucht der Atombomben Abwurf auf Hiroshima und Nagasaki.

  30. Vandenberg sagt:

    oh, danke für die ausführliche info !

    aber es wurde definitiv nichts vom konto weggebucht, habe nachsehen lassen. dh wie bei den „50 eur startguthaben konten“ stellt die bank den betrag zur verfügung.

  31. AE-35 sagt:

    @Vandenberg

    Ich fürchte nein, die Sparkassenjunkies betrachten die Karte als Bestandteil des Kontos. Von daher zählt das Geld auf der Karte noch immer zum dazugehörigen Konto. Das Geld vom Konto auf die Geldkarte zu buchen, ist quasi eine Geldbewegung innerhalb desselben Kontos und wird als solche nicht transparent verbucht.

    Erst wenn Du damit etwas bezahlst, sagen wir 15 Euro in einem REWE-Markt, dann wirst Du auf dem Konto eine Bewegung sehen. Die Buchung findet erst mit dem Kauf von Ware statt, nicht vorher!

    Doch noch entscheidest Du, ob Du diese Funktionalität benutzt, oder nicht!

    Also Kartenchip leer machen und künftig einfach nicht mehr benutzen. Dazu, wenn möglich, den Betrag direkt auf der Sparkasse vom Chip nehmen lassen.

    Basta!

    AE-35

  32. Platte sagt:

    Dieses Moped fährt mit Wasser

    Ein Industrieschweißer aus Paraguay hat sein Moped umgerüstet. Nun fährt es mit Wasser.

    „““““Die Pläne für den Umbau teilt der Tüftler bereitwillig im Netz mit anderen“““““!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pfiffig ist es ja, der 26jährige JosĂ© Vaesken aus Villarrica- GuairĂĄ, einer Provinzhauptstadt im Südosten Paraguays. Um Benzingeld zu sparen hatte er nach einer günstigeren Alternative gesucht. Am kostengünstigsten ist zweifelsohne Wasser. Aber das brennt nicht, es sei denn – man zerlegt es durch Elektrolyse in zweiwertigen Sauerstoff (O2) und Wasserstoff. Dann bekommt man als Ergebnis Knallgas, genauer Wasserstoffknallgas. Und damit lässt ein Motor sich offenbar betreiben. Der Verbrauch ist, obwohl das an dieser Stelle wirklich keine Rolle spielt, auffallend niedrig. Ein erster Testlauf führte ihn von Villarrica über San Juan Bautista bis nach AsunciĂłn. Dies entspricht einer Strecke von 450 Kilometern, der Verbrauch lag bei acht Litern Wasser. Der Umbau selbst hatte Vaesken gerade einmal 600.000 Guaranies gekostet, das sind knapp 110 Euro.

    Zudem lässt sich das Prinzip mit nur wenigen, kleinen Änderungen auch auf einen Automotor anwenden. Es müsste lediglich die Spannung erhöht und der Zündzeitpunkt verschoben werden. Das Schönste jedoch sind die Abgase, sie bestehen zu 100 Prozent aus Wasserdampf – sonst nichts. Wie JosĂ© Vallinotti, der Anwalt des jungen Tüftlers, erklärte, existiert die Idee bereits seit längerem. Aus ‘ungenannten’ Gründen, so der Jurist, konnte sie jedoch nie patentiert werden. Um diese lange unterdrückte Technik publik zu machen, scheut Vaesken daher auch keine Öffentlichkeit. Einmal sorgte er bereits für Aufsehen, als er vor laufenden Fernsehkameras aus seinem Mopedtank das Wasser für den Antrieb trank. Sein Ziel ist es, diese Technik für Autos zur Serienreife zu bringen.

    Das ist natürlich blöd. Blöd für die Ölkonzerne, die lieber Benzin verkaufen wollen. Blöd für die US- Army, die für die Ölkonzerne das Öl erobert. Blöd auch für die Rüstungsindustrie, die die US- Army mit teuren Waffen versorgt. Dabei wird Öl in vielerlei Hinsicht benötigt, nicht nur als Treibstoff. Es gibt durchaus Ölhändler, die umweltfreundlichen Treibstoffen den Vorrang einräumen würden, da sie genau wissen, dass sie ihre Ware auch andernorts an den Mann bringen werden.

    Inzwischen hat der findige Kopf die Baupläne für die Umwandlungszelle Wissenschaftlern der Nationalen Universität von AsunciĂłn (UNA) zur Verfügung gestellt, damit diese daran noch ein wenig herumfeilen können. Außerdem hat er die Pläne ins Netz gestellt, wo ich sie dann auch auftreiben konnte. Sie kommen am Ende des Textes. Allerdings sind sie in spanischer Sprache verfasst. Wer sie also zu lesen vermag, fährt bald schon mit Wasser statt mit Benzin. Vielleicht kann ja jemand so nett sein, und die Pläne ins Deutsche übersetzten.

    http://denkbonus.wordpress.com/2013/01/04/dieses-moped-fahrt-mit-wasser/

  33. rumblepad sagt:

    Ein passender Komm dazu:
    Energiemässig ist dies ein Unsinn. Um Wasser zu elektrolysieren braucht der Bastler Strom und zwar leider etwas mehr, als er durch die anschliessende Verbrennung wieder an Energie gewinnt.
    Die Idee, mit Wasserstoff einen Motor zu betreiben, ist alt. Sie dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffverbrennungsmotor

    Wieso wird immer behauptet dass das moped mit WASSER fährt??

  34. rumblepad sagt:

    Der Plan braucht nicht übersetzt zu werden. Guck dir das Bild an. Da entsteht der treibstoff wasserstoff durch eine Batterie. Da könnte mann gleich einen Elektromotor im moped einbauen und mit der Batterie fahren. Warum wird denn diese kacke dass ein Fahrzeug mit wasser fährt immer wieder hochgebracht??

  35. rumblepad sagt:

    Und mit der kleinen Batterie hat der nie und nimmer Wasserstoff erzeugt um 450 km weit zu fahren. Blödsinn

  36. gandalf sagt:

    Mein fresse..natürlich geht das…schon selbst erlebt…

    Wie kann man nur so engstirnig und bräsig sein…

  37. rumblepad sagt:

    Bräsig ist die story vom wunderkind welcher die Gesetze der physik aushebelt. Natürlich stimmt das ganze so nicht.
    Und da die Pläne ja bekannt sind, so baut doch bitte das ganze nach und fahrt hunderte km mit dem moped oder Auto und das ganze mit minimalen Energieverbrauch. Nur leider funktioniert es nicht so wie im Artikel suggeriert wird. Verschwiegen wird ja der stromverbrauch um wasserstoff für eine Fahrt von 450 km zu machen. Warum wohl? Aus unbekannten gründen lässt es sich nicht patentieren, so so. Träumergeschichten für Träumer.

  38. Lilly sagt:

    rumblepad

    Deiner Meinung zur Wasserstofferzeugung liegen sicher praktische, negative Erfahrungen bei der Durchführung Deiner Versuche zugrunde – darf man wissen, wann Du Deine Forschungen betrieben hast?

    http://www.youtube.com/watch?v=DNyOkpcWBdo

  39. Nver2Much sagt:

    Stell Die mal vor es fahren 4 Marder durch Magdeburg, da gibt es Kanalisation, mehrstöckige Häuser von dort kann überall Gefahr ausgehen. Um das zu üben bauen wir diese Übungsstadt.

    Gehtz eigentlich noch?

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jOeDUq55v0g

  40. Nver2Much sagt:

    Es fängt immer mit einem an. Hier ein Politiker der kein Baltt vor den Mund nimmt.

    Respekt und ich ziehe meinen imaginären Hut vor diesem Menschen.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e5fsWKbUn5Y#!

  41. karugua sagt:

    Gesetze der Physik? Da sind doch wohl noch einige Löcher zu stopfen. Wie zum Beispiel kann man mit einem Flettnerrotor der mit einem kleinen Dieselmotor von vielleicht 50 PS angetrieben wird(googeln) ein grosses Schiff antreiben? Raumenergie wird in nicht allzu ferner Zeit die Welt total verändern. Es ist nicht mehr zu stoppen.

    Googelt nach Reiner Höhndorf „Naturphänomene und Technik“ und seht euch den Videofilm an. Es lohnt sich. Weil da alles simpel erklärt wird und für jeden verständlich. Und dann diskutieren wir wieder über Physik.

  42. strom23 sagt:

    Atomanlage Fordo im Iran zerstört.
    Die Welt spricht in ihrem Artikel von Sabotage.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article113155950/Experte-meldet-schwere-Explosion-in-Atomanlage.html

  43. Nver2Much sagt:

    „Sollten sich diese Informationen weiter erhärten, so wäre das die bis dato weitreichendste Sabotageaktion gegen das iranische Nuklearprogramm. In den vergangenen Jahren wurden iranische Atomwissenschaftler ermordet, eine Raketenentwicklungsanlage flog in die Luft, die Stromversorgung für Fordo wurde zeitweise gekappt, und es gelang, den Computerwurm Stuxnet in die Urananreicherungsanlage in Natans einzuschleusen.“

    Welt

    Das liest sich so als ob das alles zum Glück erfolgreich angewendet worden war und der Schreiber stolz darauf ist…

    Unsere Truppen sind am letzten Montag wieder 29 Kilometer vorgestoßen und konnten einige Anlagen des Feindes sabotieren.

    Ähnlichkeiten sind nicht zufällig.

  44. Schwarzblut sagt:

    Ich frag mich nur, wi elange der Iran sich das noch gefallen lassen will?…“ Zufällig “ fliegt die wichtigste Atomanlage in die Luft…
    Das der Iran nicht an einen Zufall oder Unfall glaubt, zeigt die Ttasache das sich wohl der iranische Geheimdienst da eingeschaltet hat…

    Da Uran selbst nicht explosiv ist ohne entsprechende Ausrüstung und Verarbeitung würd eich nach der beschriebenen heftigkeit der Explosion auch eine “ Mininuke “ tippen wovon USA, GB und Israel welche besitzen…

    Meine Hochachtung an Achmadinischad…das er so ruhig bleibt, wäre ich an seiner Stelle, würde sich der Himmel über Israel verdunkeln bei der schieren Zahl an Raketen die Israel in einen Kartoffelacker verwandeln würden…

  45. Bommel sagt:

    Mal was anderes?
    Wie oft wurde eigentlich bisher Deutschland neu gegründet? Also ich meine, es gibt ja mittlerweile etliche Gruppen, die von sich behaupten die neue Übergangsregierung zu sein, sogar neue deutsche Königreiche wurden neu gegründet (habe ich gerade gefunden: http://koenigreichdeutschland.de/de/).

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM