Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

Dieser Artikel soll dem Projekt Ko-Ko (Kondensstreifenkontrolle) als Logbuch dienen. 100 Tage lang sollen Daten erfasst werden um entsprechend zu belegen, dass die Bildung von Contrails einen völlig sachlichen Ursprung haben. Da es um einen Thread ausschließlich für die Datenerfassung geht, bitte ich von Kommentaren abzusehen, da diese sonst eh gelöscht werden. Bei wiederholtem Spam gibt es dann die Moderation.


Bildquelle : Wikipedia Prashanta

Es ist wirklich erstaunlich, wie leichtgläubig einige Menschen dem Thema Chemtrails folgen und so habe ich mir als Aufgabe gesetzt zu diesem Thema noch einiges Mehr zu machen. Man sollte nicht Geoengineering und diverse militärische Projekte mit zum Teil völlig abstrakten und haltlosen Ideen vermischen, denn solche Projekte gibt es bewiesenermaßen. Was zum Teil jedoch gesunden und eigentlich intelligenten Menschen in die Köpfe verklappt wird, ist kaum auszuhalten. Natürlich ist in letzter Instanz nicht auszuschließen, dass ich eines besseren belehrt werde, allerdings zweifele ich daran sehr stark. Unter Andrem werde ich direkt aufgefangene Regenwasserproben aus mehreren Bundesgebieten von unterschiedlichen Instituten prüfen lassen. Dann wird sich zeigen, was dort im ßbermaß drin vor kommt und nicht auf rationellem Wege erklärbar ist. Es werden unterschiedliche Gespräche stattfinden mit entsprechenden Technikern etc.

Ein Thema was derart hoch aufgetürmt ist, lässt sich nicht in wenigen Tagen oder Wochen entmystifizieren und daher bitte ich um ausreichend Geduld.

Carpe diem


642 Responses to Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

  1. Zartbitter sagt:

    „Ich werde mich hier aus dem Thema ausklinken
    auch wenn es mir sehr schwer fällt“

    Haharhar Kollege, deine zeitlichen Limits
    sind ja schon sattsam bekannt, aber egal.

    Auf eine gewisse Art muss man ja sogar
    Dir nachsagen das Du Deiner Linie….ach ne

    das lass ich besser

    würde ja auch den G.S. aus H. mit einbeziehen
    und ich vermute mal das selbst N2m nicht auf das
    Niveau runter fallen möchte, denn dann wird
    nur noch Orgon geschnüffelt………

    Orgon? Häh watt??

    Der Bauer spielt sich

    Herrgottsakra

    (doch ich tue es)

    heimlich an seinem
    Wurzelchakra

  2. Jens Blecker sagt:

    Zartbitter,

    lass bitte unnötige Provokationen, die Mod ist groß und bietet zur Not Platz für alle 😉

  3. Zartbitter sagt:

    Ok Herr Moderator, ich werde versuchen
    einen gang herunter zu schalten.

    Hoffe das reicht.

  4. Manitou sagt:

    Erschreckend wie genau er das ersehen hat, vor 900 jahren, wirklich erschreckend.

    Stammt das aus der Bibel ?

  5. Lilly sagt:

    Ohne Streifen…

    Iran’s biggest national park

    http://www.mehrnews.com/en/newsdetail.aspx?NewsID=1762926

  6. Hallojulia sagt:

    Hallo AE 35
    Ich vermisse Dich!

  7. AE-35 sagt:

    @Hallojulia

    Es gibt nur wenige Dinge die Zeit und Raum überbrücken können. Etwas davon schwingt in Deinem Satz oben mit. Du wirst ahnen was es ist.

    Hier, für Dich!

    Sailing takes me away to where I’ve always heard it could be
    Just a dream and the wind to carry me
    And soon I will be free…

    Schließe Deine Augen und träum‘ was Schönes.

    Alles liebe!
    AE-35

    PS: Wie ich lesen durfte, hast Du bereits alles Grundlegende verstanden! Und das freut mich sehr!

  8. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    Datum: 15.12.2012
    Projekttag: 64 von 100

    Kondensstreifenprognose zum Morgen
    Überall: n
    Keinerlei: n
    Mitte: x
    Nordwesten: o
    Norden: x
    Nordosten: x
    Osten: x
    Südosten: x
    Süden: x
    Südwesten: x
    Westen: x

    Kondensstreifenprognose zum Mittag
    Überall: n
    Keinerlei: n
    Mitte: o
    Nordwesten: x
    Norden: x
    Nordosten: x
    Osten: x
    Südosten: x
    Süden: o
    Südwesten: –
    Westen: o

    Kondensstreifenprognose zum Abend
    Überall: n
    Keinerlei: n
    Mitte: o
    Nordwesten: x
    Norden: x
    Nordosten: x
    Osten: o
    Südosten: x
    Süden: o
    Südwesten: x
    Westen: x

    Index
    x = Vermehrte Kondensstreifen
    – = Keine Kondensstreifen
    o = Mögliche Kondensstreifen
    n = Nicht relevant

    Hinweise
    Die Überprüfung der Prognose geschieht abhand der Beobachtung bzw. Überprüfung durch die Leserschaft. Eine weitergehende Beweisführung seitens des KOKO-Teams, findet nur im Falle berechtigter Zweifel durch Dritte statt!

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  9. Hallojulia sagt:

    @AE 35
    Ein sehr schönes Lied, danke, Du hast mir Freude bereitet.
    Hallojulia

  10. AE-35 sagt:

    @Hallojulia

    Deine Freude soll die meine sein!

    Und wer Freude miteinander teilt, der verdoppelt sie.

    😉

    In diesem Sinne liebe Grüße
    AE-35

  11. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Geprüfter Projekttag: 64
    Datum der Prognose: 15.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    15.12.2012/09:39 UTC (10:39 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken

    Überprüfung der Mittagsprognose
    15.12.2012/14:06 UTC (15:06 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken

    Überprüfung der Abendprognose
    15.12.2012/20:16 UTC (21:16 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken

    Wer sucht wird finden!

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  12. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    Datum: 16.12.2012
    Projekttag: 65 von 100

    Kondensstreifenprognose zum Morgen
    Überall: n
    Keinerlei: n
    Mitte: o
    Nordwesten: x
    Norden: x
    Nordosten: x
    Osten: o
    Südosten: o
    Süden: –
    Südwesten: o
    Westen: –

    Kondensstreifenprognose zum Mittag
    Überall: n
    Keinerlei: n
    Mitte: o
    Nordwesten: x
    Norden: x
    Nordosten: x
    Osten: o
    Südosten: o
    Süden: x
    Südwesten: x
    Westen: x

    Kondensstreifenprognose zum Abend
    Überall: n
    Keinerlei: n
    Mitte: o
    Nordwesten: o
    Norden: o
    Nordosten: x
    Osten: o
    Südosten: o
    Süden: x
    Südwesten: x
    Westen: o

    Index
    x = Vermehrte Kondensstreifen
    – = Keine Kondensstreifen
    o = Kondensstreifen sind u. U. möglich
    n = Nicht relevant

    Hinweise
    Die Überprüfung der Prognose geschieht anhand der Beobachtung bzw. Überprüfung durch die Leserschaft. Eine weitergehende Beweisführung seitens des KOKO-Teams, findet nur im Falle berechtigter Zweifel durch Dritte statt!

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  13. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Geprüfter Projekttag: 65
    Datum der Prognose: 16.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    16.12.2012/08:30 UTC (09:30 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken

    Überprüfung der Mittagsprognose
    16.12.2012/13:55 UTC (14:55 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken

    Überprüfung der Abendprognose
    16.12.2012/19:56 UTC (20:56 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken

    Wer sucht wird finden!

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  14. steinmetz sagt:

    So,bevor mir die Hutschnur ganz reisst denn doch noch mal ein Kommentar.Auf die Gefahr hin das ich mich hier wiederhole aber mein letzter Kommentar ist ja vor Monaten im digitalen Orkus verschwunden.
    liebe AE-35
    Grundsätzlich finde ich Dein Projekt KoKo beachtenswert und habe Respekt für all die Mühe und den Aufwand.
    Was mir leider nicht in den Kopf will ist folgendes.
    Wenn ich zum überprüfen des Himmels die von Dir angegebenen Satellitenbilder verwende, und entsprechend vergrössere komme ich auf den maximalen Maßstab von etwa 1:1500000.(den Vergleich habe ich von meinem Diercke Weltatlas der hat eine noch höhere Auflösung).( zum Vergleich einfach mal nen Atlas vorm Bildschirm halten).
    Das heisst also bei einem Maßstab von 1:1500000 entspricht 1 Zentimeter auf dem Bildschirm in Wirklichkeit 15 Kilometer
    und 1 Millimeter in Wirklichkeit 1,5 Kilometer.
    Wenn ich also auf den maximal vergrösserten Satellitenbild einen
    „vermeintlichen“ Kondensstreifen von 1,5 Millimetern breite und etwa 2-3 Centimetern länge entdecke so müsste er ja in Wirklichkeit eine Breite von 2,25 Kilometern und eine Länge von
    30 bis 45 Kilometer haben. Das finde ich sehr beachtlich und auch
    recht eindrucksvoll.Ich halte dies auch für eine technische Meisterleistung wenn denn ein einziges Flugzeug so eine gigantische Schleppe produzierte. Gut es könnte natürlich auch sein, daß
    einige Vögel noch mit alten Saugdieseln ausgestattet sind und heimlich Heizöl verfeuern denn wäre es sicher erklärbar, aber ansonsten ist meine Skepsis doch vorhanden.
    OK Spass beiseite und kurzgefasst.
    Ich halte Die Satellitenbilder zur Kontrolle von Kondensstreifen
    für unbrauchbar.Ich habe dazu schon mal was geschrieben aber das
    muss und will ich hier nicht wiederholen.
    Soll sich jeder selbst ein Bild machen und seine Schlüsse daraus ziehen.
    Gruß Steinmetz

  15. AE-35 sagt:

    @Steinmetz

    Ja, ich erinnere mich.

    Hier nochmals meine damalige Antwort:

    Meteosat 1, Auflösung
    „Meteosat 1 bis 7 lieferten jede halbe Stunde Bilder. Die in einer SSP-Auflösung (SSP für Sub Satellite Point) von 5 km (WV und IR) und 2,5 km (VIS) gescannt wurden. Diese Bilddaten werden in weniger als 5 Minuten am Boden bearbeitet und anschließend in digitaler Form an Abnehmer weltweit verschickt. Zu diesen Kunden gehört auch der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Main.“

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Meteosat

    Meteosat 2, Auflösung
    „Details zum MSG-Teleskop Seviri (Spinning enhanced visible and infrared imager):

    Umdrehungsgeschwindigkeit des Satelliten: 100 min-1

    Auflösung:
    3 Linien (9 Linien Hochauflösung) pro Scan (Umdrehung)
    1250 Scans (Umdrehungen) pro Bild, entsprechend 12 Minuten/Bild + 3 Minuten/Bild für Kalibrierung
    Kontrastumfang: 10 Bit
    Hochauflösung: 5568×11136 Pixel (1 km Auflösung)
    Normal: 3712×3712 Pixel (3 km Auflösung)

    12 Bildkanäle Kanäle:
    2 Kanäle selektiv im sichtbaren Bereich von 0,5-0,8 µm
    1 Kanal im nahen Infrarot-Bereich 1,5-1,8 µm
    1 Breitband-Hochauflösungskanal 0,4-1,1 µm
    8 Infrarot-Kanäle 3,4-14 µm

    Optische Apertur: 50×80 cm²
    Datenmenge: 3,26 Mbps „

    „SEVIRI has twelve spectral channels, as opposed to three on the previous system. These provide more precise data throughout the atmosphere, giving improved quality to the starting conditions for Numerical Weather Prediction models. Eight of the channels are in the thermal infrared, providing, among other information, permanent data about the temperatures of clouds, land and sea surfaces. One of the channels is called the High Resolution Visible (HRV) channel, and has a sampling distance at nadir of 1 km, as opposed to the 3 km resolution of the other visible channels. Using channels that absorb ozone, water vapour and carbon dioxide, MSG satellites also allow meteorologists to analyse the characteristics of atmospheric air masses, making it possible to reconstruct a three-dimensional view of the atmosphere. The improved horizontal image resolution for the visible light spectral channel (1 km as opposed to 2.5 km on the previous system) also greatly aids weather forecasters in detecting and predicting the onset or cessation of severe weather.

    Quellen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Meteosat
    http://www.eumetsat.int/Home/Main/Satellites/MeteosatSecondGeneration/Instruments/index.htm?l=en

    Meteosat 3, Auflösung
    „Requirements for the FCI have been formulated by regional and global Numerical Weather Prediction (NWP) and Nowcasting communities. These requirements are reflected in the design which allows for Full Disk Scan (FDS), with a basic repeat cycle of 10 minutes, and a European Regional-Rapid-Scan (RRS) which covers of one-quarter of the full disk with a repeat cycle of 2.5 minutes. The FCI takes measurement in 16 channels of which eight are placed in the solar spectral domain between 0.4 µm to 2.1 µm, delivering data with a 1 km spatial resolution. The additional eight channels are in the thermal spectral domain between 3.8 µm to 13.3 µm, delivering data with a 2 km spatial resolution. In the RRS mode there will be two additional channels in the solar domain, with a spatial resolution of 0.5 km, and two in the thermal domain, with a spatial resolution of 1 km.

    Quelle: http://www.eumetsat.int/Home/Main/Satellites/MeteosatThirdGeneration/Instruments/index.htm?l=en

    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die Sichtbarkeit von Kondensstreifenansammlungen auf Satellitenbildern in wissenschaftlichen Kreisen allgemein anerkannt ist.

    Doch bevor „uns“ die Hutschnur reißt, sollten wir auf der IKN lieber das gesamte Wissen der Menschheit leugnen damit „unser“ Weltbild wieder stimmig ist, meinst Du nicht auch?

    Ehrlich gesagt, mache ich mir ohnehin keine Illusionen mehr, denn Euer Irrglaube ist wie Unkraut. Und Unkraut vergeht bekanntlich nicht.

    So, jetzt aber ab in den Bunker mit Dir. Du weißt ja, ab morgen (21.12.2012) ist Schluss mit Lustig!

    😀

    AE-35

    Bilder von „Unmöglichen“:
    Abgasschleppen von Schiffen (Ship Trails, s. Seite 4):
    http://www.eumetsat.int/Home/Main/AboutEUMETSAT/Publications/IMAGENewsletter/groups/cps/documents/document/pdf_image_18_en.pdf
    http://earthobservatory.nasa.gov/NaturalHazards/view.php?id=40626

    Kondensstreifen von Flugzeugen (s. Seiten 5 und 6):
    http://www.eumetsat.int/Home/Main/AboutEUMETSAT/Publications/ConferenceandWorkshopProceedings/2010/groups/cps/documents/document/pdf_conf_p57_s6_06_duda_v.pdf
    http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=7161

  16. Hallojulia sagt:

    @AE-35
    Ganz herzlichen Dank AE-35, Du hast mich heute mal wieder zum Lachen gebracht.
    Alles liebe
    Hallojulia bzw. Owi lacht

  17. AE-35 sagt:

    @Steinmetz und wer sonst noch alles Interesse verspürt

    Satellitenbilder von 1999 aus dem Archiv der UNI-Karlsruhe.

    X-Strukturen:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpicsf/noaa/Central_Europe/1999/199908/9908081741.ce.jpg

    Kondensstreifengewitter:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpicsf/noaa/Central_Europe/1999/199908/9908130452.ce.jpg
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpicsf/noaa/Central_Europe/1999/199908/9908170409.ce.jpg
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpicsf/noaa/Central_Europe/1999/199908/9908171742.ce.jpg
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpicsf/noaa/Central_Europe/1999/199908/9908231851.ce.jpg
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpicsf/noaa/Central_Europe/1999/199908/9908250523.ce.jpg

    Trotz der gegenüber den aktuell zur Verfügung stehenden Satellitenbildern schlechteren Auflösung sind die Kondensstreifenansammlungen auch auf den Aufnahmen von 1999 klar und deutlich zu erkennen.

    Damit steht gleichzeitig fest, dass es bereits 1999 länger anhaltende Kondensstreifen am Himmel über Zentraleuropa gegeben hat.

    AE-35

  18. AE-35 sagt:

    @Steinmetz und wer sonst noch alles Interesse verspürt

    Ältere Satellitenbilder von lang anhaltenden Kondensstreifen I

    1998:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp15.htm

    1999:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp59.htm

    2000:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp96.htm
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp109.htm

    Alle Bilder stammen aus dem Datenarchiv der UNI-Karlsruhe.

    AE-35

  19. AE-35 sagt:

    @Steinmetz und wer sonst noch alles Interesse verspürt

    Ältere Satellitenbilder von lang anhaltenden Kondensstreifen II

    2001:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp145.htm

    2002:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp149.htm
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp159.htm

    2004:
    http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp183.htm

    Alle Bilder stammen aus dem Datenarchiv der UNI-Karlsruhe.

    AE-35

  20. AE-35 sagt:

    @Hallojulia

    Hallojulia bzw. Owi lacht“

    Lass Dir nie Deinen Humor und Dein Lachen nehmen, denn:
    „Leute, die nicht lachen, sind keine ernsthaften Leute.“
    Fréderic Chopin

    Klar ist, Weltuntergang war gestern, ab heute ist wieder Allesjulia!

    🙂

    Liebe Grüße
    AE-35

  21. Zartbitter sagt:

    Stell Dir vor jemand ist gestorben, und
    keiner nimmtAnteil. Arme KoKo ruhe in Frieden.

    Bin ich doch der Einzige, der Dich vermisst……

  22. Hallojulia sagt:

    Wie heisst es so schön: „Totgesagte leben länger“.
    Ich glaube, KoKo hält nur ein kleines Winternickerchen.

  23. AE-35 sagt:

    @Hallojulia und Zartbitter

    Ich bin hier.

    Ich beobachte und denke nach.

    AE-35

  24. Easy sagt:

    Liebe AE-35,
    wenn ich ehrlich bin habe ich dein Projekt KoKo nicht regelmäßig verfolgt, oder mich daran beteiligt. Ist nicht so mein Themengebiet und das Interesse daran hält sich bei mir in Grenzen.
    Jedoch Interessiert mich dein Fazit aus deinen Beobachtungen. Soweit ich mich nicht verzählt habe, sind die 100 Tage seit gestern vorbei.

    LG Easy

  25. AE-35 sagt:

    @Easy

    Danke der Nachfrage!

    Es stimmt, die 100 Tage sind eigentlich um.

    Aber, erstens war die KOKO nie als offizielles Projekt geplant, sondern dies ergab sich erst daraus, dass Jens unserem Ansinnen nachträglich eine eigene Seite spendierte. Was zuvor im OT-Bereich gelaufen war, ist praktisch hinfällig. Zweitens gab einige größere Seitenausfälle und damit einhergehend kam es zu Datenverlusten. Drittens finde ich es einen Hammer, dass solche Aussagen hier von offizieller Seite ohne Folgen bleiben.

    Mir ist dabei klar, dass auch ich nicht gerade zimperlich bin. Aber was sich dort oben zugetragen hat, ist schon eine andere Hausnummer, wie ich zumindest finde. Und das war ja nun weiß Gott nicht das erste Mal.

    Was ich mir schon alles anhören musste war echt „genial“. AE ist ein Team, AE weiß zu viel, AE will Euer Gehirn waschen, AE will dies und AE wird das.

    Ja wirklich, da ist jemand sauer auf mich, weil ich zu viel weiß und dieses Wissen mit anderen teile!?!

    Das muss man sich mal kommen lassen. Stell Dir das mal in Deinem privaten Umfeld vor. Was würdest Du so jemandem sagen?

    Frei nach dem Motto: AEinstein ist ein Genie, kreuzigt ES, bevor ES reden kann!

    Einfach irre das alles!

    Ich frage mich allen Ernstes was diese Leute anderes bezwecken als diejenigen mit Dreck zu bewerfen, die aus freien Stücken fundierte Aufklärungsarbeit leisten bzw. leisten wollen.

    Wer hindert diese Personen eigentlich daran meine Thesen mit fundierten Fakten zu widerlegen?

    Das Problem dieser Leute ist, dass sie außer fremd produzierten YouTube-Filmchen und ihrem persönlichen Glauben nichts vorzuweisen haben.

    All das hat zu Verzögerungen und Zweifeln am Sinn des Gesamtkonzepts geführt.

    Wir werden sehen…

    AE-35

  26. Easy sagt:

    Wir werden sehen…

    Darauf bin ich gespannt.

    Was das andere angeht, ich meine die speziellen Aussagen über dich. Natürlich ist das verletzend wenn man sowas liest, aber da solltest du drüber stehen. Es gibt nicht nur nette und höfliche Menschen auf der Welt, das hast du ja schon oft genug erlebt. Manche Menschen reagieren nun mal beleidigend und ausfallend wenn ihr Glaubenskonstruckt angezweifelt wird.
    Solche Menschen disqualifizieren sich selbst!

    Solange du für Gerechtigkeit und Wahrheit kämpfst, musst du mit sowas rechnen UND leben.
    Mach weiter und lass dich nicht beirren. Manch einer empfindet es sogar als Kompliment wen er bekämpft wird.

    In diesem Sinne auch ein Zitat für dich:
    Niemand anderer als du selbst zu sein, in einer Welt, die Tag und Nacht ihr Bestes versucht, dich zu jemanden wie alle anderen zu machen, bedeutet, die erbitterteste Schlacht zu schlagen, in der ein Mensch kämpfen kann.
    E.E.Cummings

    LG Easy

  27. AE-35 sagt:

    @Easy

    „Darauf bin ich gespannt.“

    Ich auch.

    😉

    „Manche Menschen reagieren nun mal beleidigend und ausfallend wenn ihr Glaubenskonstruckt angezweifelt wird.“

    Das stimmt, ist aber nicht mein Problem. Mein Problem ist einerseits, dass an diesem Projekt weder genug engagierte Befürworter/innen noch entsprechende Gegner/innen teilnehmen. Andererseits existiert noch ein generelles Problem, nämlich, dass das Internet eine potentiell trennende Wirkung hat, sofern man nicht über die Möglichkeit von gleichschaltenden Kampagnen verfügt. Die meisten Menschen „kommunizieren“ über das Internet mit ihnen wildfremden Menschen als wären sie Freund oder Feind, während sie zu Hause noch nicht mal ihrem Nachbarn einen „Guten Tag“ wünschen, weil sie ihn gar nicht kennen. Das ist meiner Ansicht nach die wahre Anomalie unserer Epoche und nicht etwa die Streifen am Himmel.

    Doch wie auch immer, ich habe nichts gegen Menschen die meine Thesen für falsch halten, solange sie mir entsprechende Belege oder zumindest logisch klingende Argumente entgegenhalten. Im Gegenteil, dass was ich hier versuche, ist nichts weiter als eine Art „Dummy“ aufzubauen, den seine Kritiker/innen als solchen bloßstellen sollen, oder, der durch die Befürworter/innen entsprechend mit Leben erfüllt werden kann.

    Ich selbst präsentiere im Kern ja nur die Fakten (Satellitenbilder, Messwerte, Statistiken etc.) und leite daraus eine Tagesprognose ab. Diese gilt es für die Anderen zu beobachten, zu prüfen und, wenn nötig, sachgerecht zu kritisieren.

    Doch bislang herrscht hier weitestgehend Fehlanzeige! Und zwar sowohl quantitativ als auch qualitativ.

    Es gab insgesamt sieben gemeldete Anomalien. Ich habe sie hier für alle nachvollziehbar anhand der verfügbaren Fakten aufgeklärt, oder, die zugrundeliegenden sachlichen Fehlannahmen seitens der Kritiker/innen aufgedeckt.

    Dein Zitat gefällt mir, nur wie gesagt, es geht hier gar nicht um mich, sondern um all die Menschen da draußen die nach der Wahrheit in dieser Frage suchen. Und vor allem um Jene, die meiner Meinung nach aufgrund von Desinformation in Angst und Schrecken vor einem angeblich existenten Chemtrail-Programm leben.

    Und auch, wenn meine Bedenken noch in ganz andere Richtungen laufen, als dass sie sich nur auf das Projekt beziehen würden, bin ich Dir für Deinen Motivationsversuch sehr dankbar!

    Wie gesagt, im Moment befindet sich das Projekt in einer Denkpause. Ich selbst beobachte im Stillen sowohl die Projektseite als auch die Wetterentwicklung.

    Also, nicht nur oben, sondern dran bleiben.

    Grüße
    AE-35

  28. Jens Blecker sagt:

    Das habe auch ich oft genug erleben dürfen. Besonders aus der Anonymität verwandeln manche sich in wahre Tiere. Das was dabei meiner Ansicht nach das gefährlichste ist, das man selbst zu einem solchen Monstrum wird. Am Anfang versteht man es garnicht und ist einfach traurig über die hinterhältigen Angriffe, was sich irgendwann in Wut wandelt und genau hier ist die Schwelle.

    Man muss sich gehörig selbst im Griff haben um dann nicht abzurutschen und genau so zu werden, wie Jene die man verachtet. Mich hat das sehr viel Kraft gekostet. Selbst Heute und in meiner Position steht man ständig unter Feuer, muss ich mich manchmal selbst wieder zur Vernunft rufen.

    Das schlimmste am Internet ist meiner Ansicht nach die Verrohung der Menschen an sich. Ethik und Moral gelten nicht mehr, was in vielen Fällen der Anonymität geschuldet ist. Menschen bauen sich neue Charaktere auf und verschmelzen irgendwann mit der Rolle. Besonders gut kann man das in der Spielerszene verfolgen, wo zum Teil die härtesten und fiesesten Typen, wenn man Sie im realen Leben trifft, eher schüchterne, zurückhalten und meist sogar liebenswerte Menschen sind. Je mehr Zeit diese Leute aber ihren Charakteren widmen, umso mehr verwandeln sie sich auch im realen Leben. Aus dem Avatar wird auf einmal der echte Charakter.

    Dieser Wandel muss aufgehalten werden und die Menschen müssen verstehen, dass das wahre Leben nicht online stattfindet. Ein japanischer Forscher ist im Augenblick dabei, das Gehirn sozusagen zu kopieren in einen künstlichen Körper und hält im Cyberspace sogar „ewiges Leben“ für möglich. Dann ist man endlich am Ziel? Danke nein!

  29. AE-35 sagt:

    Warum erzeugen Tarnkappenflugzeuge keine Kondensstreifen, oder tun die nur so?

    Folgende Frage kam hierzu im OT-Bereich auf:
    „Ein Flugzeug das man am Himmel durch seinen Streifen sieht, wie kann man dafür eine Tarnkappentechnologie entwickeln für alle Radaranlagen unsichtbar, dafür kannst Du sie mit bloßem Auge sehen.“
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-55/#comment-162409

    Erste Antwort:
    Stealth-Flugzeuge sind die wahren „Chemtrailer“, denn sie unterdrücken durch chemische Zusätze im Abgasstrahl die Bildung von verräterischen Kondensstreifen.

    Man könnte also sagen, in Wahrheit sind unsichtbare Kondensstreifen die „echten“ Chemtrails.

    Hier einige Beispiele zur Reduktion von Wärmestrahlung und der Kondensstreifenbildung bei Tarnkappenflugzeugen:

    AE-35

  30. AE-35 sagt:

    Zweite Antwort (Ergänzung zu Erstens):

    Lockheed SR-71
    „Im Trainingseinsatz wurde mit normalem JP-7 geflogen. Durch die große Hitze der Nachbrenner ionisierte das Abgas und reflektierte Strahlung im VHF-Bereich, wodurch die SR-71 mittels eines Luftüberwachungsradars leicht entdeckt werden konnte. Im Aufklärungseinsatz wurde dem JP-7 cäsiumhaltiges A-50 zugesetzt und so die Radar-Signatur des Abgasstrahls verringert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71#Infrarotstrahlung_.28W.C3.A4rme.29

    Northrop YF-23
    „Die Triebwerksabgase wurden durch Mulden geleitet, die mit Kacheln aus Titanaluminid ausgekleidet waren. Sie wurden durch ein Labyrinth aus Luftkanälen und Löchern gekühlt, so dass die Temperatur an der Heckunterseite der Maschine unter 150 °C lag.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_YF-23#Flugzelle

    Northrop B-2
    „Da die B-2 auch im Infrarotbereich verminderte Emissionen aufweisen sollte, musste der Abgasstrahl der Triebwerke gekühlt werden. Hierzu wird beim Lufteinlass kühle Luft aus der Grenzschicht unterhalb des Haupteinlasses entnommen, um diese mit den heißen Abgasen am Ende des Triebwerkes zu mischen.[5][9] Die so etwas kühleren Abgase werden danach auf eine Oberfläche aus hitzebeständigen Kohlefaserlementen und Titanlegierungen geleitet, die den Abgasstrahl seitlich verteilen, um seine weitere Abkühlung zu beschleunigen. Die Triebwerke sind außerdem schallgedämmt, um eine akustische Ortung besonders im Tiefflug zu vermeiden.

    Unmittelbar hinter den Hauptfahrwerksschächten befinden sich zwei weitere Schächte, in denen ursprünglich Systeme zur Eliminierung von Kondensstreifen mittels einer Chlor-Fluor-Schwefelsäure untergebracht werden sollten. Dieser Plan wurde allerdings verworfen, da die Säure aufgrund ihrer starken Korrosionswirkung problematisch in der Lagerung war und darüber hinaus eine deutliche Signatur im UV-Spektrum verursachte.[10] Stattdessen wurde im Heckbereich ein Laser eingebaut, der eine mögliche Kondensstreifenbildung detektiert und an die Piloten meldet, so dass auf eine geeignete Flughöhe ausgewichen werden kann. Die beiden Schächte blieben dadurch frei und bieten Platz für zukünftige Upgrades wie Störsysteme oder kleine Lenkwaffen.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2#Flugzelle

    Und:
    „Die B-2 wird von vier F118-GE-110-Turbofans angetrieben, die auch in modifizierter Form bei der Lockheed U-2 zum Einsatz kommen. Das F118 ist im Wesentlichen ein Derivat der F101-Serie, besitzt allerdings ein deutlich höheres Nebenstromverhältnis, was die Temperatur der Abgase senkt und so auch die Infrarot-Signatur der Maschine verringert. Aus diesem Grund ist auch kein Nachbrenner vorhanden. Das Triebwerk wird durch ein FADEC-System kontrolliert, liefert bis zu 84,6 kN Schub und weist einen spezifischen Verbrauch von 18,98 mg/Ns auf. Die Brennkammer war Gegenstand intensiver Forschung und Modifikationen, da Kondensstreifen und hohe Abgastemperaturen so weit wie möglich verhindert werden sollten. Zur Feuerlöschung kommt ein Halon-basiertes System zum Einsatz.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2#Triebwerke

    AE-35

  31. AE-35 sagt:

    Dritte Antwort (Ergänzung zu Zweitens):

    Übrigens, was zeigt uns der folgende Abschnitt so ganz nebenbei?

    Northrop B-2
    „Unmittelbar hinter den Hauptfahrwerksschächten befinden sich zwei weitere Schächte, in denen ursprünglich Systeme zur Eliminierung von Kondensstreifen mittels einer Chlor-Fluor-Schwefelsäure untergebracht werden sollten. Dieser Plan wurde allerdings verworfen, da die Säure aufgrund ihrer starken Korrosionswirkung problematisch in der Lagerung war und darüber hinaus eine deutliche Signatur im UV-Spektrum verursachte.[10] Stattdessen wurde im Heckbereich ein Laser eingebaut, der eine mögliche Kondensstreifenbildung detektiert und an die Piloten meldet, so dass auf eine geeignete Flughöhe ausgewichen werden kann. Die beiden Schächte blieben dadurch frei und bieten Platz für zukünftige Upgrades wie Störsysteme oder kleine Lenkwaffen.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2#Flugzelle

    Er beweist, dass die Tarnkappenflieger aktiv die Höhe wechseln müssen, damit sie keine Kondensstreifen hinter sich herschleppen. Und zu welchem Zweck wird die Höhe gewechselt?

    Damit man entweder in eine für die Kondensstreifenentstehung zu warme, oder, in eine dafür zu trockene Luftschicht gelangt. Nur so, kann man selbst mit diesen Maschinen eine Kondensstreifenentstehung „verhindern“.

    Das belegt, dass die Entstehung von Kondensstreifen in direktem Zusammenhang mit der Luftfeuchte und den Temperaturen steht. Und genau hier setzt die Beobachtung des ach so bösen KOKO-Projektes hier auf der IKN an.

    Also, was selbst mit hochtechnologisierten Militärflugzeugen nicht verhindert werden kann, soll im Umkehrschluss dem allgemeinen Luftverkehr gelungen sein?

    Mehr als unwahrscheinlich, oder?

    AE-35

  32. AE-35 sagt:

    @Jens, Alle

    „Dieser Wandel muss aufgehalten werden und die Menschen müssen verstehen, dass das wahre Leben nicht online stattfindet. Ein japanischer Forscher ist im Augenblick dabei, das Gehirn sozusagen zu kopieren in einen künstlichen Körper und hält im Cyberspace sogar “ewiges Leben” für möglich. Dann ist man endlich am Ziel? Danke nein!“

    Absolut!

    Wir stehen auf längere Sicht nicht nur vor einem Systemwechsel, sondern vor dem Kampf um das selbst herbeigeführte Ende der eigenen Spezies.

    Vor einiger Zeit nannte ich das hier mal den kommenden Krieg zwischen den „Biologischen“ und den „Technoiden“.

    Wer kann, sollte sich mal die ganze (!) Doku anschauen:
    http://youtu.be/1YeMuqW6WpU

    In diesem Zusammenhang auch interessant:
    http://youtu.be/QEmWNBK1EEo
    http://youtu.be/cW7hT_axFgQ

    AE-35

    „Ein bewusstes und aufrechtes Individuum ist sehr viel gefährlicher für die etablierte Macht als 10.000 eingeschlafene und unbewusste Individuen.“
    Ich bin davon überzeugt.“

    Mahatma Gandhi

  33. AE-35 sagt:

    Passend zum Thema:
    „… Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unsere Herzen kalt und hart. Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann erst die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

    Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füssen treten, werden nicht immer da sein. Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Hass. Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden.

    Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß. Soldaten, vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen die euch verachten, und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr habt das zu tun, das zu glauben, das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verehrten Subjekte. Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen, und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen!

    Bewahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht, nur wer nicht geliebt wird, hasst. …“
    Charles Chaplin, zitiert aus „The great Dictator“ (1940)

    AE-35

  34. Erasmus sagt:

    Kommt immer darauf an was der Mensch aus der Technik macht.

    Roboter die dem Menschen helfen.

    Oder wir bauen mal wieder Roboter die dem Menschen helfen zu Sterben. ( Kampfroboter )

    In jedem fall hilft der Robot, wie liegt ganz alleine am Menschen.

    P.S.
    @ AE-35
    Mittlerweile bin ich mir sicher Erasmus wäre Menschlicher als die Menschen.
    Hätte er ein zusätzliches Gefühl mitbekommen, nämlich Mitgefühl.
    Das geht vielen Menschen ab daher sind sie nicht besser als Erasmus.

    Und mit Religiösen Fanatikern zu Diskutieren ist als wenn du mit einer Taube Schachspielen würdest.
    Du könntest der beste Spieler sein das würde die Taube nicht Interesieren sie schmeist dir die Figuren um Kackt auf Spielfeld und Stolziert umher.

    Schöne grüße Yada.

  35. Bioenergetik sagt:

    Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass hier „bewiesen“ werden wird, dass das mit den Chemtrail Unsinn ist.

    Allerdings muss ich nun sagen, dass mich die Ausführungen nicht wirklich überzeugen.

    Höchstens, mit viel Wohlwollen, davon, dass das es seit September 2012 keine Chemtrails gab. Die Zeit davor ist hier ja nicht erfasst.

    Ich verfolge das Thema Chemtrails seit vielen Jahren, seit dieses Thema in raum & zeit aufgegriffen wurde und kann sagen, dass ich tatsächlich seit Langem keine Beobachtungen mehr gemacht habe wie noch 2004, als häufig der Himmel fühmorgens richtig blau war, dann zwischen 6 und 7 Uhr der ganze Himmel über Ostvorpommern bis zum Horizont von rautenartig verteilten Kondensstreifen überzogen war, die immer breiter wurden, bis knapp eine Stunde später der vorher knallblaue Himmel einer milchigen Brühe gewichen war. Einmal habe ich sogar beobachtet, dass so ein Kondensstreifen plötzlich aufhörte und nach knapp einer Minute wieder zu sehen war, als wenn der Tank leer gewesen wäre und dann ein weiterer geöffnet worden wäre. Na ja, es kann natürlich auch sein, dass einfach mal für eine Minute die Turbinen abgeschaltet waren…

    Also, nur, weil dies seit längerer Zeit nicht mehr zu beobachten war, ist doch nicht bewiesen, dass es sowas nie gab, bzw, dass es damals keine Chemtrails waren.

    Möglicherweise wurde das ja einfach aufgegeben oder man hat andere Möglichkeiten gefunden, mit denen man die Erderwärmung stoppen zu können glaubt.

    Warum eigentlich seid Ihr von Beginn dieses Projekts so überzeugt davon, (mein Eindruck) dass es nie Chemtrails gab und dass das alles Verschwörungstheorien sind?

  36. Bioenergetik sagt:

    Was ist eigentlich mit den Regenwasserproben? Oder habe ich das überlesen?

  37. AE-35 sagt:

    @Yada

    „Mittlerweile bin ich mir sicher Erasmus wäre Menschlicher als die Menschen.
    Hätte er ein zusätzliches Gefühl mitbekommen, nämlich Mitgefühl.
    Das geht vielen Menschen ab daher sind sie nicht besser als Erasmus.“

    Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann, aber das klingt als wolltest Du ihnen (meint die Wissensfetischisten) auf den Leim kriechen.

    Du musst verstehen, dass uns unser Glauben an die pure Wissenschaft als Spezies vernichten wird.

    Das ist unabwendbar!

    Wenn wir uns nicht als rein maschinelle Materie begreifen wollen, dann ist da mehr als reines Wissen!

    Folgen wir den Technoiden, dann enden wir unausweichlich im Materiekonverter.

    Aus biologischem fühlendem Leben wird dann tote, rein funktionale Materie!

    Du musst dazu nur den Technoid-Experten zuhören, wenn sie z.B. über die Pflege von Menschen durch Maschinen, oder das Streicheln einer Katze reden:
    http://youtu.be/QEmWNBK1EEo?t=12m14s

    Diese Menschen sind in gewisser Weise bereits tot!

    AE-35

  38. Nver2Much sagt:

    Wir haben jetzt 100 Tage hinter uns. Die ganzen Chemtrail Prognosen, was konnten wir daraus lernen?

    Es waren tagtäglich Gebiete dabei die zu Chemtrails neigten, weil ja die Wetterbedingungen dafür prädistiniert waren.

    Was ist nun die Quintessenz des Ganzen?

    Kommen nur dann Chemtrails vor wenn die Wetterbedingungen stimmen, oder kommen nur Chemtrails vor, wenn anstatt 6 Flugzeuge pro Stunde 60 Flugzeuge pro Stunde am Himmel sind?

    Hat das ganze Flugaufkommen überhaupt was mit den Chemtrails zu tun (60 Flugzeuge pro Stunde sind eben schon ein Unterschied zu 6 pro Stunde( seltsamerweise entstehen nur dann Streifen wenn ca. 40 bis 70 Flugzeuge pro Stunde am Himmel sind( bei normalen Flugverkehr bei dem die Flugzeuge nur ihre Fracht von A nach B bringen (sie also ihre Fracht nicht unterwegs ablassen) dann gibt es keine Streifen)))

    Haben die Streifen also nicht eher was mit den zusätzlichen Sprühflugzeugen zu tun und das Wetter ist dabei nur Nebensache?

    Was ist das Ergebnis des KOKO Erkennungsdienst?

  39. Nver2Much sagt:

    „Mit wem redest Du eigentlich Nimm2“

    Mit Dir zum Beispiel, denn Du bist ja hier Federführend…

  40. AE-35 sagt:

    @Nimm2

    Kannst Du nicht lesen? Das Projekt hat bei Tag 65 einen Stopp eingelegt.

    „Was ist nun die Quintessenz des Ganzen?

    Kommen nur dann Chemtrails vor wenn die Wetterbedingungen stimmen, oder kommen nur Chemtrails vor, wenn anstatt 6 Flugzeuge pro Stunde 60 Flugzeuge pro Stunde am Himmel sind?“

    Du stellst die falschen Fragen, denn es kam innerhalb der bisherigen Projektphase niemals zu „Chemtrails“, sondern immer nur zur wetterbedingt nachvollziehbaren Bildung von Kondensstreifen.

    Wenn Du gefragt hättest „Kommen nur dann Kondensstreifen vor wenn die Wetterbedingungen stimmen?“, dann hätte ich mit Ja antworten können. Aber so?

    Deinen Fimmel für Suggestivfragen solltest Du unbedingt mal Deinem Therapeuten anvertrauen. Die Praxisgebühr fällt ja ab 2013 weg, es wird also günstiger für Dich.

    😉

    Übrigens, Deine Flugzeugzählerei tut hier absolut nichts zur Sache. Weder ist das überprüfbar, noch sind Deine Zahlen glaubhaft, da Du gar nicht dazu in der Lage bist sämtliche Überflüge korrekt zu zählen. Und obendrein entstehen Kondensstreifen nicht deshalb, weil mehr oder weniger Flugzeuge fliegen, sondern, weil die Wetterbedingungen stimmen müssen.

    Abgesehen davon, ist das „Chemtrailing“ von dem Du und andere Ewiggestrige hier andauernd schwafeln seitens der Wissenschaften längst aus der Mode gekommen, so es das denn jemals gewesen war. Die haben jetzt Besseres um Dir Deinen geliebten blauen Himmel auszugrauen.

    Wenn ich ehrlich bin hoffe ich sogar, dass sie das mal für ein paar Tage tun würden. Ich meine nur, damit Du mal siehst wie das wirklich aussieht.

    Und glaub mir, wenn DIE jemals ernsthaft loslegen sollten, dann wirst Du Dich ganz schnell für Dein heutiges Gejammer schämen.

    Wer wie Du Aufklärungsarbeit an der falschen Stelle behindert, fördert genau jene Kräfte, die er zu bekämpfen vorgibt. Nur damit Du verstehst, wo ich Dich und Dein faktenresistentes Treiben hier verorte. Dabei ist es mir egal, ob Du das bewusst machst, oder im Auftrag. Das Ergebnis ist nämlich dasselbe!

    Trotz dutzender Kommentare zum (?) Thema, steht auf Deinem „Habenkonto“ noch immer kein einziger nachweisbarer oder stichhaltiger Beleg.

    Ein Armutszeugnis erster Klasse!

    Nimm2, Nimm’s locker, mehr geht eben nicht, gelle?

    Na ja, vielleicht hatten wenigstens ein paar Mitleser/innen ihren Spaß an Deinen destruktiven Aussagen.

    AE-35

    Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Weisheit der Dakota-Indianer

  41. AE-35 sagt:

    @Nimm2

    So so, ich bin also ein Feigling?

    Interessant!

    Wie kommt’s?

    AE-35

  42. Bioenergetik sagt:

    Worum geht es dir hier eigentlich wirklich?
    Mir kommt es so vor, als geht es dir in erster Linie darum, dich hier zu profilieren und daraus Energie zu ziehen, dass du andere fertigzumachen versuchst.

    Wen ich mir deine Kommentare durchlese, frage ich mich wo ich hier gelandet bin.

    Peinlich!

  43. AE-35 sagt:

    @Bioenergetiker von http://www.orgoneshop.com/

    „Worum geht es dir hier eigentlich wirklich?“

    Ich muss in der Vergangenheitsform sprechen, wenn ich sage, mir ging es um die Wahrheit. Und ganz nebenbei, ich habe sie bereits gefunden.

    „Wen ich mir deine Kommentare durchlese, frage ich mich wo ich hier gelandet bin.“

    Na, wenn das alles ist, was Du aus meinen Kommentaren liest, dann muss wohl versagt haben.

    Deshalb mache ich Dir mal einen Vorschlag, mein „lieber“ Biergenetiker. Falls Du der Meinung bist, dass Du zum Thema „Chemtrails“ bessere Aufklärungsarbeit leisten kannst, als ich, dann melde Dich doch mal bei Jens Blecker, dem Seitenbetreiber der IKN.

    Ganz unverbindlich, per Mail: blecker@iknews-redaktion.de

    Wenn Ihr Beide Euch einig werdet, dann schenk ich Dir vielleicht das KOKO-Projekt.

    Na wie wär’s damit, mein „lieber“ Bioesoteriker?

    Der Gute Wilhelm Reich wäre sicher sehr „stolz“ auf Dich und Deine Tätigkeit hier zu diesem Thema. Und falls noch nicht geschehen, würde er sich spätestens dann noch einmal, wegen Dir in seinem Grab umdrehen. Vor lauter „Freude“, versteht sich.

    Na, wenn das nichts ist? ^^

    AE-35

    PS: Als „Geschäftsmann“ und Esoteriker (!) bist Du für die Rolle des „neutralen“ Aufklärers ja geradezu prädestiniert. Alleine schon deshalb, weil Du bereits im dazu passenden Geschäft zu Hause bist und damit einhergehend über weit mehr Erfahrung auf der Gebiet verfügst, als ich zum Beispiel.

    Also, viel Glück „lieber“ Bierenergetiker!

  44. AE-35 sagt:

    KORRETUR! KORREKTUR!

    Es muss oben natürlich „Na, wenn das alles ist, was Du aus meinen Kommentaren liest, dann muss ich wohl versagt haben.“ heißen.

    Wie konnte eine so arrogante, besserwisserische und selbstbezogene Person wie „AE-35“ nur das Wort „ich“ vergessen?

    😀

    Jetzt aber gute Nacht, mein „lieber“ Biotroniker!

    AE-35

  45. Nver2Much sagt:

    „Deinen Fimmel für Suggestivfragen solltest Du unbedingt mal Deinem Therapeuten anvertrauen. Die Praxisgebühr fällt ja ab 2013 weg, es wird also günstiger für Dich.“

    Ich stelle nur dann Fragen wenn etwas für mich nicht ganz ersichtlich ist.

    „Übrigens, Deine Flugzeugzählerei tut hier absolut nichts zur Sache. Weder ist das überprüfbar, noch sind Deine Zahlen glaubhaft, da Du gar nicht dazu in der Lage bist sämtliche Überflüge korrekt zu zählen.“

    Es ist doch ganz einfach überprüfbar, einfach raus gehen und zählen. Wenn ich nicht in der Lage bin sämtliche Überflüge korrekt zu zählen, es gibt doch noch viel mehr hier, die das alles überprüfen können.

    Einfach raus gehen.

    „Und obendrein entstehen Kondensstreifen nicht deshalb, weil mehr oder weniger Flugzeuge fliegen, sondern, weil die Wetterbedingungen stimmen müssen.

    Kondensstreifen entstehen nur unter bestimmten Wetterbedingungen ja da gebe ich Dir Recht, aber wenn sie entstehen, dann sind sie gleich wieder weg, es sei denn es sind Chemtrails.

    „Abgesehen davon, ist das “Chemtrailing” von dem Du und andere Ewiggestrige hier andauernd schwafeln seitens der Wissenschaften längst aus der Mode gekommen, so es das denn jemals gewesen war. Die haben jetzt Besseres um Dir Deinen geliebten blauen Himmel auszugrauen.“

    Es ist unser Himmel den sie einnebeln. Wenn es aus der Mode kommt, dann finde ich das gut, denn unser Himmel sollte blau sein, ohne Streifen.

    „Wenn ich ehrlich bin hoffe ich sogar, dass sie das mal für ein paar Tage tun würden. Ich meine nur, damit Du mal siehst wie das wirklich aussieht.“

    Du wünscht allen einen eingesuppten Himmel nur um mir zu zeigen wie dieser Himmel noch dreckiger aussehen kann.

    Nein Danke ich verzichte.

    „Und glaub mir, wenn DIE jemals ernsthaft loslegen sollten, dann wirst Du Dich ganz schnell für Dein heutiges Gejammer schämen.“

    Wenn die jemals loslegen sollten, dann glaube mir AE das sieht dann auch nicht anders aus, denn sie legen ja schon lange los.
    Und ich schäme mich nicht, wieso auch ich beschreibe Umstände an unserem Himmel und bin meilenweit vom Jammern entfernt.
    Was ist daran jammern, wenn ich schreibe, wenn viele Flugzeuge (viel mehr als normal) am Himmel sind dann gibt es diese kreuz und quer Streifen, wenn nur Passagier oder Frachtmaschinen am Himmel sind dann gibt es überhaupt keine Streifen. Das ist eine Feststellung und hat mit Jammern überhaupt nichts zu tun.

    „Wer wie Du Aufklärungsarbeit an der falschen Stelle behindert, fördert genau jene Kräfte, die er zu bekämpfen vorgibt. Nur damit Du verstehst, wo ich Dich und Dein faktenresistentes Treiben hier verorte. Dabei ist es mir egal, ob Du das bewusst machst, oder im Auftrag. Das Ergebnis ist nämlich dasselbe!“

    Ich behindere gar nichts weder die NWO noch die Aufklärungsarbeit. Ich berichte nur von Dingen die mir auffallen.

    Faktenresistent war ich noch nie. Warum auch wenn mir jemanden Fakten aufzeigt das ist doch schön für mich, denn so habe ich schon wieder ein Thema weniger was mich in meinem Leben beschäftigt.

    „Trotz dutzender Kommentare zum (?) Thema, steht auf Deinem “Habenkonto” noch immer kein einziger nachweisbarer oder stichhaltiger Beleg. “

    Der stichhaltige Beleg ist vorhanden einfach raus gehen und beim nächsten blauen Himmel den Flugverkehr zählen. Stichhaltiger geht wohl nichts, wie eine Aussage die jeder überprüfen kann wenn er raus geht.

    „Ein Armutszeugnis erster Klasse!

    Nimm2, Nimm’s locker, mehr geht eben nicht, gelle?“

    Es reicht doch anscheinend, wozu mehr?

    „Na ja, vielleicht hatten wenigstens ein paar Mitleser/innen ihren Spaß an Deinen destruktiven Aussagen.“

    Das muss natürlich so heißen

    „Na ja, vielleicht hatten wenigstens ein paar Mitleser/innen ihren Spaß an Meinen destruktiven Aussagen.“

    „Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Weisheit der Dakota-Indianer“

    Wieso rufst Du immer noch hü?

  46. AE-35 sagt:

    @Nimm2

    Je später der Abend desto „fleißiger“ die Gäste!

    Na dann wird Dir eine der feigen Ratten aus dem Team 35 eben nochmal kurz antworten.

    „Kondensstreifen entstehen nur unter bestimmten Wetterbedingungen ja da gebe ich Dir Recht, aber wenn sie entstehen, dann sind sie gleich wieder weg, es sei denn es sind Chemtrails.“

    Tja, so einfach kann die Welt sein. Leider nur für Dich.

    „Du wünscht allen einen eingesuppten Himmel nur um mir zu zeigen wie dieser Himmel noch dreckiger aussehen kann.“

    Ja natürlich, ich bin die neue Hexe. Also auf zur fröhlichen Hexenjagd. Los, auf den Scheiterhaufen mit dieser Ungläubigen!

    „Ich behindere gar nichts weder die NWO noch die Aufklärungsarbeit.“

    Vor allem das Erstere glaube ich Dir auf’s Wort!

    Ach, grüß Deinen Chef von mir. Und richte ihm aus, Du wärst sehr effektiv bei der Behinderung der Aufklärungsarbeit! Vielleicht ist nach dem Lob aus dem Feindeslager ’ne satte Gehaltserhöhung für Dich drin. Da kannste dann nächstes Jahr dafür in den Urlaub düsen. Ganz ohne Chemtrails natürlich.

    „Faktenresistent war ich noch nie.“

    Klar, Du weißt genau was „Du“ willst.

    „Der stichhaltige Beleg ist vorhanden einfach raus gehen und beim nächsten blauen Himmel den Flugverkehr zählen. Stichhaltiger geht wohl nichts, wie eine Aussage die jeder überprüfen kann wenn er raus geht.“

    Da ist sie ja wieder, diese süße kleine unkomplizierte Welt, wie Du sie schon zu Anfangs beschrieben hattest.

    „Es reicht doch anscheinend, wozu mehr?“

    Stimmt, den Meisten reicht’s.

    „“Na ja, vielleicht hatten wenigstens ein paar Mitleser/innen ihren Spaß an Meinen destruktiven Aussagen.”“

    Glaubst Du es interessiert noch jemanden, was Du oder ich sagen? Du machst längst sinnlose Überstunden in der toten Zone.

    😀

    „Wieso rufst Du immer noch hü?“

    Weil ich es einfach nicht über’s Herz bringe, Dir dadurch anzuzeigen, dass Dein geliebtes Pferdchen nicht mehr lebt.

    ;-(

    AE-35

  47. Nver2Much sagt:

    Ha das ist aber mal nett, Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM