Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

Dieser Artikel soll dem Projekt Ko-Ko (Kondensstreifenkontrolle) als Logbuch dienen. 100 Tage lang sollen Daten erfasst werden um entsprechend zu belegen, dass die Bildung von Contrails einen völlig sachlichen Ursprung haben. Da es um einen Thread ausschließlich für die Datenerfassung geht, bitte ich von Kommentaren abzusehen, da diese sonst eh gelöscht werden. Bei wiederholtem Spam gibt es dann die Moderation.


Bildquelle : Wikipedia Prashanta

Es ist wirklich erstaunlich, wie leichtgläubig einige Menschen dem Thema Chemtrails folgen und so habe ich mir als Aufgabe gesetzt zu diesem Thema noch einiges Mehr zu machen. Man sollte nicht Geoengineering und diverse militärische Projekte mit zum Teil völlig abstrakten und haltlosen Ideen vermischen, denn solche Projekte gibt es bewiesenermaßen. Was zum Teil jedoch gesunden und eigentlich intelligenten Menschen in die Köpfe verklappt wird, ist kaum auszuhalten. Natürlich ist in letzter Instanz nicht auszuschließen, dass ich eines besseren belehrt werde, allerdings zweifele ich daran sehr stark. Unter Andrem werde ich direkt aufgefangene Regenwasserproben aus mehreren Bundesgebieten von unterschiedlichen Instituten prüfen lassen. Dann wird sich zeigen, was dort im ßbermaß drin vor kommt und nicht auf rationellem Wege erklärbar ist. Es werden unterschiedliche Gespräche stattfinden mit entsprechenden Technikern etc.

Ein Thema was derart hoch aufgetürmt ist, lässt sich nicht in wenigen Tagen oder Wochen entmystifizieren und daher bitte ich um ausreichend Geduld.

Carpe diem


642 Responses to Myth-Bust: Projekt Ko-Ko

  1. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Ich bin also wieder der Einzige der sich darüber Gedanken macht.“

    Das Du Dir nur Gedanken machst anstatt glaubwürdig zu handeln, ist eben Dein Problem. Und auch das vieler anderer.

    Während Du nur „denkst“, habe ich z.B. längst gehandelt.

    Und was ich von den sogenannten „Denkern“ halte, habe ich hier noch mal deutlich zum Ausdruck gebracht:
    http://www.iknews.de/2012/09/19/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-6/#comment-160787

    Ich weiß, Du wirst jetzt sagen, dass Dich das oben Beschriebene nicht betrifft. Doch ich bin in diesem Punkt anderer Ansicht.

    AE-35

  2. Nver2Much sagt:

    Wieso sollte mich das betreffen?

    Es können ab jetzt doppelt soviele Menschen fliegen in normalen Zivilmaschinen an den Chemtrails wird sich nichts ändern.

    Denn die normalen Passagierflugzeuge machen keine Streifen es sei denn Du schaust Zoodo Werbespots, denn da haben sie mittlerweile sogar Computer Animierte Chemtrails.

    Im Gegensatz zu hier Air Berlin.

    Und nein sie fliegen nicht in niedriger Höhe und nein die Streifen wurden nicht weg retouchiert…

    http://www.youtube.com/watch?v=RbMZFeDbr_A

  3. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Nur autistische Menschen zählen andauernd, Gesunde versuchen zu begreifen.

    Hier kannst Du weiter schmökern:
    http://www.iknews.de/2012/09/19/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-6/#comment-160860

    AE-35

  4. Nver2Much sagt:

    Ok es heißt natürlich swoodoo und nicht zoodo…

  5. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Es können ab jetzt doppelt soviele Menschen fliegen in normalen Zivilmaschinen an den Chemtrails wird sich nichts ändern.“

    Abschließend für heute, äußere ich meinen Dank für diese beeindruckende Bestätigung meiner Dich betreffenden Einschätzungen.

    AE-35

  6. Nver2Much sagt:

    Na siehst Du wir kommen uns immer näher…

  7. Nver2Much sagt:

    Da danach nichts mehr produktives kam, nehme ich jetzt den letzten informativen Post, nicht weil er von mir kam.

    Nein weil er produktiv war.

    Ich stell mir gerade vor wenn ich fliegen würde was schon allein durch den Nacktscanner nicht vorkommen wird, aber wenn ich doch mal fliegen müsste und die Turbinen meiner Maschine würden so brennen oder besser gesagt so eine Abgaswolke hinter sich herziehen, ha do hätt i dann aber scho ä bissle Angst…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=78rKNoR4T0w#!

  8. Jens Blecker sagt:

    N2M,

    du bist echt ermüdend und Faktenresistent. Mach dir doch irgendwann bitte mal die Mühe dir die wichtigsten Fragen zu stellen und fang mit der wichtigsten an:

    Macht….das …..Sinn????

    it doesn´t make sense

  9. Nver2Much sagt:

    Wenn man nicht hinaus geht und den Himmel beobachtet dann macht das natürlich keinen Sinn

  10. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    04.12.2012

    Projekttag: 60 von 100

    Himmelsbeobachtung
    Datum/Uhrzeit: 04.12.2012/11:56 Uhr, MEZ
    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt (FRA bzw. EDDF)

    Zustand: Bis auf kleinere Durchbrüche der Sonne ein weitgehend bedeckter Himmel. Regnerisch, aber aktuell kein Niederschlag.

    Kondensstreifenprognose für heute Morgen
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 04.12.2012/06:00 Uhr UTC (07:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über dem Süden von DE: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über dem Süden von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein erhöhtes Risiko verbleibt für West- und Mittel-DE.

    Besonderer Streifenalarm: Südosten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Außer über dem Nordwesten für ganz DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Mittag
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 04.12.2012/12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: fast über ganz DE: max. 60%; Nordosten: 75-90%; südöstliche Grenze: 75-90%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über dem Nordosten und der südöstlichen Grenze von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein erhöhtes Risiko verbleibt für den gesamten Süden und Mittel-DE.

    Besonderer Streifenalarm: Süden und Nordosten.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für den Hohen Norden und die Südhälfte von DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Abend
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 04.12.2012/18:00 Uhr UTC (19:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über dem Nordwesten: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über dem Nordwesten von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein relativ hohes Risiko verbleibt nahezu für ganz DE!

    Besonderer Streifenalarm: Für die Westflanke von DE insbesondere über dem Nordwesten.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für den Nordwesten und Südosten von DE erhöht.

    Nachweis der Quelldaten
    Datum/Zeit: 04.12.2012/01:00 bis 19:00 Uhr MEZ
    WetterOnline: Luftfeuchte über DE in 9.000 m Höhe

    Lufttemperatur in Reiseflughöhe
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 04.12.2012/00:00 UTC (01:00 Uhr, MEZ), gültig für DE
    Temperatur auf 9.000 m Höhe (300 hPa): -54°C und tiefer
    Temperatur auf 12.000 m Höhe (200 hPa): -54°C und tiefer
    Quelle: DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Luftfeuchteverteilung
    Datengrundlage: gemessene Werte per Satellit
    Datum/Zeit: 04/12/12 08:45 UTC (09:45 Uhr, MEZ)
    Höhe: 1.000-9.000 m, gemittelt
    Luftfeuchte: über dem nördlichen Drittel von DE und dem Mittelteil des Südens: 30-50%; ansonsten: 70-100%
    Quelle: EUMETSAT.org

    Satellitenbild des Tages
    Datum/Uhrzeit: 04.12.2012/09:19 UTC (10:19 Uhr, MEZ)
    Beschreibung: Über der gesamten Mitte von DE ziehen sich sichtbare Kondensstreifen durch das Wolkenband. Aber auch in Richtung Südwesten und im äußersten Südosten sind Streifen zu entdecken. Hinzu kommen Kondensstreifenfelder südlich von DE über der Schweiz und Österreich.

    Insgesamt ergibt sich heute für den ganzen Tag ein ziemlich schwierig einzuschätzendes Szenario, was die Kondensstreifenbildung angeht, da die relevanten feuchten Luftschichten nur knapp unter der für deren Entstehung notwendigen Höhe (Temperaturschwelle) liegen. Es liegt sozusagen Spannung in der Luft.
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Quelle (Satellitenbild): Geographisches Institut der Universität Bern
    Quelle (Luftfeuchte): Wetter3.de
    Quelle (Lufttemperatur): DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Zum Satellitenbild…

    Basisinformationen zur Wetterbeobachtung, Version I
    Der folgende Abschnitt, ist für alle am Thema tiefer gehenden Interessierten gedacht. Er behandelt die theoretischen Grundlagen zu den Themen Temperatur, Feuchtigkeit, Wolkenbildung und das von vielen so häufig vermisste Himmelsblau, die zur Basis der durch das KOKO-Projekt erfassten und geprüften Daten gehören.

    Besonders wichtige Punkte, habe ich fett markiert.

    Zum ganzen Bericht, bitte hier entlang…

    Die Herausforderung lautet
    1. Selbst den Himmel beobachten
    2. Eigene Beobachtungen mit den KOKO-Daten abgleichen
    3. Eklatante Abweichungen auf der KOKO-Projektseite melden

    Hinweis: Das Projekt KOKO dient hierbei in erster Linie nicht der Bestätigung der herrschenden Lehrmeinung, sondern versucht eigenständige Ergebnisse, auf Basis der gemeinsam beobachteten Vorgänge am Himmel, unter Abgleich mit den vorliegenden Messungen zu erarbeiten.

    Alle relevanten Daten liegen in archivierter Form vor und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

    Forschung ist ungleich Lehrmeinung!

    Anmerkungen: Die in den oben getroffenen Vorhersagen verwendeten Begrifflichkeiten wie „Länger anhaltende Kondensstreifen“, meint nicht etwa einen oder mehrere Kondensstreifen denen eindeutig zugeordnet werden kann, dass sie über viele Stunden am Himmel zu beobachten wären, sondern Streifen, deren Verbleib die sonst übliche Lebensdauer von einigen wenigen Sekunden um etwa bis zu 30 Minuten übertrifft. Alles was darüber hinaus geht, gilt bis auf Weiteres als „eklatante Abweichung“ vom Durchschnitt und sollte als solche samt einer genauen Beschreibung hier gemeldet werden. Danke!

    Gesonderter Hinweis
    Auch wenn die angekündigten Kondensstreifen hinter den Wolken verborgen bleiben sollten, so wird deren mögliche Entstehung dennoch vom KOKO-Projektteam von oben via Satellitenaufnahmen beobachtet.

    Eine Veröffentlichung dieser Bilder, ist uns aus urheberrechtlichen Gründen heraus jedoch nicht möglich. Eine mögliche Direktverlinkung macht wenig Sinn, denn diese Aufnahmen werden derart häufig aktualisiert, dass der Link von heute, schon morgen obsolet ist, wie man leicht an den Verlinkungen der etwas älteren KOKO-Prognosen erkennen kann.

    Wir archivieren jedoch sämtliche relevanten Daten auf unseren lokalen Ressourcen. Diese stehen daher für Überprüfungen zur Verfügung.

    Danksagung

    Das KOKO-Projektteam bedankt sich sehr herzlich bei WetterOnline.de für die Nutzungsrechte der verwendeten graphisch dargestellten Daten zur Luftfeuchte in höheren Lagen!

    Gerne verlinken wir deshalb auf ihre Internetseiten:
    http://www.wetteronline.de
    http://wom.wetteronline.de

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  11. Zartbitter sagt:

    Nö, den G aus H

  12. Zartbitter sagt:

    @ Jens:

    Doch das macht schon Sinn,
    wenn man beispielsweise
    einen Blog/Thema stören will.

    dann macht DAS sogar sehr viel Sinn.

  13. Nver2Much sagt:

    „Nur autistische Menschen zählen andauernd, Gesunde versuchen zu begreifen.“

    Ich habe begriffen und deshalb habe ich angefangen zu zählen.

  14. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Im Folgenden werden zur Gegenkontrolle die Aussagen der KOKO-Prognose im Nachhinein mit dem tatsächlichen Geschehen verglichen.

    Geprüfter Projekttag: 60
    Datum der Prognose: 04.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    Vorhersage: „Es kann über dem Süden von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein erhöhtes Risiko verbleibt für West- und Mittel-DE.“
    Kontrollbild: 04.12.2012/09:19 UTC (10:19 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Über der gesamten Mitte von DE ziehen sich sichtbare Kondensstreifen durch das Wolkenband. Aber auch in Richtung Südwesten und im äußersten Südosten sind Streifen zu entdecken. Hinzu kommen Kondensstreifenfelder südlich von DE über der Schweiz und Österreich.

    Überprüfung der Mittagsprognose
    Vorhersage: „Es kann über dem Nordosten und der südöstlichen Grenze von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein erhöhtes Risiko verbleibt für den gesamten Süden und Mittel-DE.“
    Kontrollbild: 04.12.2012/12:09 UTC (13:09 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Über dem Osten und Süden lassen sich verstärkte Kondensstreifenansammlungen feststellen.

    Überprüfung der Abendprognose
    Vorhersage: „Es kann über dem Nordwesten von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Ein relativ hohes Risiko verbleibt nahezu für ganz DE!“
    Kontrollbild: Keine Daten, wegen technischem Ausfall!
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Entfällt, wegen fehlender Vergleichsdaten!

    KOKO nachgeschaut – Tagesfazit
    Der Verlauf des Wettergeschehens erfolgte teils im Rahmen der Tagesprognose, teils verlagerte sich die reale Entwicklung in die Nachbarregion. Alles in allem aber, sind keine unerklärlichen Vorgänge zu erkennen. Kleinere Differenzen sind der dynamischen Wetterentwicklung geschuldet.

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  15. Frank H. sagt:

    N’abend.
    Ich habe mir überlegt AE-35 für ihre unermüdliche Arbeit ein kleines Dankeschön hier mal zu sagen.
    http://www.youtube.com/watch?v=_ImM_L5uPow&list=AL94UKMTqg-9BofiEbBN_PSp3DdBpwV1sl&index=10&feature=plcp

  16. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    06.12.2012

    Projekttag: 60 von 100

    Himmelsbeobachtung
    Datum/Uhrzeit: 06.12.2012/12:41 Uhr, MEZ
    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt (FRA bzw. EDDF)

    Zustand: Überwiegend bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Keine sichtbaren Kondensstreifen. Trocken.

    Kondensstreifenprognose für heute Morgen
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 06.12.2012/06:00 Uhr UTC (07:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über dem Südosten von DE: 75%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es könnte über dem Südosten von DE zu länger anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Südosten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Gering.

    Kondensstreifenprognose für heute Mittag
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 06.12.2012/12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über der Westflanke von DE: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über der Westflanke von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Für den mittleren Teil der Westflanke von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für Ostflanke von DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Abend
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 06.12.2012/18:00 Uhr UTC (19:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über der Westhälfte von DE: 75-100%; ansonsten: max. 60%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über der Westhälfte von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Für die mittleren und nördlichen Teil der Westhälfte von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für den Osten und Südosten von DE leicht erhöht.

    Nachweis der Quelldaten
    Datum/Zeit: 06.12.2012/01:00 bis 19:00 Uhr MEZ
    WetterOnline: Luftfeuchte über DE in 9.000 m Höhe

    Lufttemperatur in Reiseflughöhe
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 06.12.2012/00:00 UTC (01:00 Uhr, MEZ), gültig für DE
    Temperatur auf 9.000 m Höhe (300 hPa): -55°C und tiefer
    Temperatur auf 12.000 m Höhe (200 hPa): -53°C und tiefer
    Quelle: DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Luftfeuchteverteilung
    Datengrundlage: gemessene Werte per Satellit
    Datum/Zeit: 06/12/12 08:45 UTC (09:45 Uhr, MEZ)
    Höhe: 1.000-9.000 m, gemittelt
    Luftfeuchte: über ganz DE: 20-50%
    Quelle: EUMETSAT.org

    Satellitenbild des Tages
    Datum/Uhrzeit: 06.12.2012/09:25 UTC (10:25 Uhr, MEZ)
    Beschreibung: Maximal über dem Südostzipfel sind Kondensstreifen über DE erkennbar. Ein größeres Kondensstreifengewitter ist über Frankreich und UK zu entdecken.
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Quelle (Satellitenbild): Geographisches Institut der Universität Bern
    Quelle (Luftfeuchte): Wetter3.de
    Quelle (Lufttemperatur): DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Zum Satellitenbild…

    Basisinformationen zur Wetterbeobachtung, Version I
    Der folgende Abschnitt, ist für alle am Thema tiefer gehenden Interessierten gedacht. Er behandelt die theoretischen Grundlagen zu den Themen Temperatur, Feuchtigkeit, Wolkenbildung und das von vielen so häufig vermisste Himmelsblau, die zur Basis der durch das KOKO-Projekt erfassten und geprüften Daten gehören.

    Besonders wichtige Punkte, habe ich fett markiert.

    Zum ganzen Bericht, bitte hier entlang…

    Die Herausforderung lautet
    1. Selbst den Himmel beobachten
    2. Eigene Beobachtungen mit den KOKO-Daten abgleichen
    3. Eklatante Abweichungen auf der KOKO-Projektseite melden

    Hinweis: Das Projekt KOKO dient hierbei in erster Linie nicht der Bestätigung der herrschenden Lehrmeinung, sondern versucht eigenständige Ergebnisse, auf Basis der gemeinsam beobachteten Vorgänge am Himmel, unter Abgleich mit den vorliegenden Messungen zu erarbeiten.

    Alle relevanten Daten liegen in archivierter Form vor und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

    Forschung ist ungleich Lehrmeinung!

    Anmerkungen: Die in den oben getroffenen Vorhersagen verwendeten Begrifflichkeiten wie „Länger anhaltende Kondensstreifen“, meint nicht etwa einen oder mehrere Kondensstreifen denen eindeutig zugeordnet werden kann, dass sie über viele Stunden am Himmel zu beobachten wären, sondern Streifen, deren Verbleib die sonst übliche Lebensdauer von einigen wenigen Sekunden um etwa bis zu 30 Minuten übertrifft. Alles was darüber hinaus geht, gilt bis auf Weiteres als „eklatante Abweichung“ vom Durchschnitt und sollte als solche samt einer genauen Beschreibung hier gemeldet werden. Danke!

    Gesonderter Hinweis
    Auch wenn die angekündigten Kondensstreifen hinter den Wolken verborgen bleiben sollten, so wird deren mögliche Entstehung dennoch vom KOKO-Projektteam von oben via Satellitenaufnahmen beobachtet.

    Eine Veröffentlichung dieser Bilder, ist uns aus urheberrechtlichen Gründen heraus jedoch nicht möglich. Eine mögliche Direktverlinkung macht wenig Sinn, denn diese Aufnahmen werden derart häufig aktualisiert, dass der Link von heute, schon morgen obsolet ist, wie man leicht an den Verlinkungen der etwas älteren KOKO-Prognosen erkennen kann.

    Wir archivieren jedoch sämtliche relevanten Daten auf unseren lokalen Ressourcen. Diese stehen daher für Überprüfungen zur Verfügung.

    Danksagung

    Das KOKO-Projektteam bedankt sich sehr herzlich bei WetterOnline.de für die Nutzungsrechte der verwendeten graphisch dargestellten Daten zur Luftfeuchte in höheren Lagen!

    Gerne verlinken wir deshalb auf ihre Internetseiten:
    http://www.wetteronline.de
    http://wom.wetteronline.de

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  17. AE-35 sagt:

    @Frank H.

    Danke

    AE-35

  18. Erasmus sagt:

    Norwestlich Muc

    Schneesturm mit Zwischendurch Sonnenschein ( Saukalt )

    Mensch AE du hast aber ein Durchhaltevermögen.

    Und alles nur wegen der Aluhelmfraktion.

    Die Zeit hätte man anders Sinnvoller verwenden können.

    Mit vollstem Respekt
    Yada

  19. AE-35 sagt:

    @Yada

    „Die Zeit hätte man anders Sinnvoller verwenden können.“

    Ja, ich hätte in der Zwischenzeit auch lieber den einen oder anderen Gast(haus)artikel zusammengebraut.

    😉

    Bis bald…

    AE-35

  20. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO – KORREKTUR (Kondensstreifen-Kontrolle)

    Projekttag: 61 von 100 statt 60!

    AE-35

  21. Nver2Much sagt:

    Heute wieder mal ein Tag ohne jeglichen Sprühflugverkehr. 6 Flugzeuge in der letzten Stunde.

  22. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Richtig ist, dass es keinen „Sprühflugverkehr“ gibt. Falsch ist, dass es heute keine länger anhaltenden Kondensstreifen gegeben hätte.

    Das wirst Du schon noch sehen…

    AE-35

  23. Maulhure sagt:

    AE 35 = Allwissende Erleuchtung mit dem 35igsten Grad des Freimaurers. 😉 ggg

  24. Nver2Much sagt:

    Tut mir leid keinerlei Kondensstreifen am Himmel gewesen da ja auch keine Flugzeuge geflogen sind außer den 6 Linienmaschinen. Und jetzt kann ich leider gar nichts mehr sehen, es ist dunkel.

  25. AE-35 sagt:

    KOKO nachgeschaut

    Im Folgenden werden zur Gegenkontrolle die Aussagen der KOKO-Prognose im Nachhinein mit dem tatsächlichen Geschehen verglichen.

    Geprüfter Projekttag: 61
    Datum der Prognose: 06.12.2012

    Überprüfung der Morgenprognose
    Vorhersage: „Es könnte über dem Südosten von DE zu länger anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 06.12.2012/08:37 UTC (09:37 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Nur im Südosten von DE lassen sich einige schwach ausgeprägte Kondensstreifen ausmachen.

    Überprüfung der Mittagsprognose
    Vorhersage: „Es kann über der Westflanke von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 06.12.2012/15:22 UTC (16:22 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Mit etwas Verspätung gegenüber der Prognose entstehen die ersten stabilen Kondensstreifen an der Westflanke von DE.

    Überprüfung der Abendprognose
    Vorhersage: „Es kann über der Westhälfte von DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.“
    Kontrollbild: 06.12.2012/20:03 UTC (21:03 Uhr, MEZ)
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Ergebnis: Jetzt ist über dem mittleren und nördlichen Westen eine größere Anzahl von länger anhaltenden Kondensstreifen zu erkennen.

    KOKO nachgeschaut – Tagesfazit
    Der Verlauf des Wettergeschehens erfolgte weitgehend im Rahmen der Tagesprognose. Einzig der Einzug der feuchten Luftmassen von Westen her, erfolgte etwas später als prognostiziert.

    AE-35

    „Wahrheit ist es, vor der die Meinung erbleicht.“
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  26. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Bei Dir vielleicht nicht, aber anderswo schon:
    http://www.iknews.de/2012/09/19/myth-bust-projekt-ko-ko/comment-page-6/#comment-161112

    Woran Du erkennen solltest, Du bist nicht der Nabel der Welt.

    😉

    AE-35

  27. Nver2Much sagt:

    „Woran Du erkennen solltest, Du bist nicht der Nabel der Welt.“

    Was ich daran erkenne das bei normalem Flugverkehr so ca. 6 bis 10 Flugzeuge pro Stunde bei mir vorbei fliegen.

    Wenn sie sprühen dann sieht die Sache schon ganz anders aus, denn dann können es über 60 pro Stunde sein, das wäre zwar dann immer noch nicht der Nabel der Welt aber schon 10 mal näher daran.

  28. Jens Blecker sagt:

    😀

    Ja ne is klar. Bei dir schicken die 54 „Extraflieger“ hoch 😉

  29. Nver2Much sagt:

    Ach menno, gerade freue ich mich das Du mir mal Recht gibst und jetzt zwinkerst Du mir zu.

    Jens zähl doch einfach selbst.

    Ich verstehe nicht was daran so schwierig ist. Ich sage an Sprühtagen fliegen 40 bis 70 Flugzeuge pro Stunde hier herum und an nicht Sprühtagen fliegen so ca. 6 bis 10 Flugzeuge pro Stunde hier vorbei. Das kann jeder selbst nach recherchieren, jeder der Augen im Kopf hat und damit sehen kann / will…

    Wieso gibt es da so gravierende Hindernisse?

    Wenn ich sage das ist grün, dann kann doch jeder sehen das es grün ist, sofern er hinschaut.

    Jeder von uns ist doch in einem Alter wo 1, 2, 3 oder vier Tage nicht die Welt sind. Da kann man sich doch die Mühe machen und es selbst nachprüfen.

    Nun es ist so wie es ist im Moment, aber es wird sich ändern 🙂

  30. Jens Blecker sagt:

    Gegen Faktenresistenz ist noch kein Kraut gewachsen leider. Es ist geplant eine schöne Doku zu machen mit wirklich ordentlicher Recherche aber ich befürchte Hardliner wie dich kann man einfach nicht zur Vernunft bringen.
    Das ist bedauerlich, aber ich kümmere mich halt um die Menschen die zwischen den Welten gefangen sind und in die Honigfallen getappt sind. Die eigenen Vorurteile werden bei den Chem-Theorien ja auch so schön bedient und obendrein kann man nichts dagegen machen. Halt, natürlich kann man die Taschen einiger sehr gewiefter Chem-Buster XXL Hersteller füllen und sich danach ein wenig besser fühlen 😀 Sorry aber die Diskrepanz zwischen Verstand und den Chem-Gläubigen ist so groß, soviel kann kein Mensch leisten.

  31. Nver2Much sagt:

    „Sorry aber die Diskrepanz zwischen Verstand und den Chem-Gläubigen ist so groß, soviel kann kein Mensch leisten.

    Ich schon, denn Chemtrails haben bei mir nichts mit Glauben zu tun.

    Genauso wie die Twin Tower gesprengt wurden und das WTC7 noch hinterher, genauso sind die Chemtrails am Himmel Fakt.

    Und das hat nichts mit Hardliner zu tun.

    Vor 10 Jahren ist ein Bekannter auf mich zugegangen und hat mir Photos aus den USA gezeigt.

    Das Erste was ich zu ihm gesagt habe das sind Kondensstreifen.

    Vor ca. 5 Jahren sitze ich da so draußen in der Natur und betrachte den Himmel. Was glaubst Du alles voller Kondensstreifen.

    Ich suchte Erklärung und wurde fündig.

    Das i Tüpfelchen auf alles hat bei mir ergeben.

    Wenn dort oben bis zu 15 Maschinen gleichzeitig wirr herum fliegen, dann sprühen sie. Wenn nur alle paar Minuten ein Flugzeug vorbei kommt, dann sprühen sie nicht.

    Das heißt wenn viele Flugzeuge am Himmel, dann gibt es jede Menge Kilometerlange Streifen, ansonsten gibt es keine Streifen. Nein es gibt nicht wenige Streifen, es gibt gar keine Streifen.

    Veröffentlicht doch Photos von Euch die vor 20 Jahren aufgenommen wurden und der Himmel war voller Streifen.

    Was ist daran so schwierig zu verstehen?

  32. Jens Blecker sagt:

    Veröffentlicht doch Photos von Euch die vor 20 Jahren aufgenommen wurden und der Himmel war voller Streifen.

    Alles schon geschehen allerdings ingoriert von den Chembos. Weiterhin hat sich sehr viel verändert, aber auch das wird einfach ausgeblendet. Lieber Kopf innen nacken in den Himmel starren und Glauben was man glauben möchte.
    Genau das ist die Faktenresistenz von der ich spreche. Auf dem Truthcamp habe ich mit ungefähr 10 Leuten diskutiert die auch von Chems überzeugt waren, keiner konnte in der Diskussion meine Argumente auch nur im Ansatz entkräften im Gegenteil einer nach dem Anderen begann nachzudenken und ich bin mir sicher, einige davon sehen das nicht mehr so Logikbefreit. Ich habe aber weder die Zeit noch die Lust Einzelsitzungen zu machen.

  33. Jens Blecker sagt:

    Never, nenn mir bitte nur EINEN Hardfact in deiner Erklärung, nur EINEN.

  34. Jens Blecker sagt:

    Dieses Ringelrei, mit Menschen die garnicht überprüfen wollen, ist sooowas von ermüdend. Lies einfach deine Sätze noch einmal Never und dann stell dir einfach vor es ginge um ein anderes Thema. Immer die selben „No-Facts“ immer die gleichen Fotos, wovon der größte Teil des Fakes überführt sind, immer die gleichen Videos, sinnbefreit und irreführend. Alle Arbeit und Fakten werden ignoriert, wenn diese nicht ins eigene Schema passen…. Puh es ist wirklich ein totaler Krampf. Irgendwann vielleicht, wirst du zurückblicken auf deine Aussagen und wenn die Reflektion einsetzt, über dich selber grübeln.

    But so what, it´s your choice

  35. Nver2Much sagt:

    Hart Fakt 1
    Flugrouten gibt es bei mir 2.

    Entweder fliegen sie links von mir vorbei oder rechts, dann aber in entgegengesetzter Richtung.
    Hart Fakt 2 auch wenn ich in einem Flughafen Bereich wohnen würde was ich nicht tue, deshalb nur 6 bis 10 Maschinen pro Stunde, auch wenn ich im Einflugsgebiet eines Flughafen wohnen würde wären die Kondensstreifen nicht vorhanden, da alle Maschinen die vom oder zum Flughafen viel zu niedrig fliegen würden.

    Hart Fakt 3

    An normalen Flugtagen wo also nur der Flugverkehr der Airlines auf ihren Flugkorridoren fliegen, dann gibt es keine Streifen.
    Wer kann sich noch daran erinnern als er klein war ein Flugzeug am Himmel auszumachen war eine „besondere“ Begabung weil sie ganz klein am Himmel waren und keine Kilometerlangen Streifen hinter sich her zogen. Viele haben diese Flugzeuge noch nicht mal gesehen obwohl Du sie ihnen mit dem Finger gezeigt hast.

    Dann auf einmal ab 2007 (nur für mich mein erster bewusster Kontakt mit Chemtrails) fliegen da oben dutzende Flugzeuge und weben wie Spinnen den Himmel zu.

    Und das ist der Haupt Fakt.

    Das kannst Du und alle anderen beim nächsten wolkenfreien Himmel beobachten.

    Wenn das mal kein Hart Fakt ist.

    Jeder kann diesen Hart Fakt überprüfen, jeder…

    Also auch wenn es kein Hart Fakt ist.

    Und jetzt haben wir darüber genug diskutiert raus gehen und selbst beobachten.

  36. Nver2Much sagt:

    „immer die gleichen Videos, sinnbefreit und irreführend.“

    Welche immergleichen Videos habe ich bis jetzt gepostet?

    Und welche waren irreführend?

  37. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „…auch wenn ich im Einflugsgebiet eines Flughafen wohnen würde wären die Kondensstreifen nicht vorhanden, da alle Maschinen die vom oder zum Flughafen viel zu niedrig fliegen würden.“

    Zu niedrig für was bzw. warum?

    AE-35

  38. Jens Blecker sagt:

    Erinnerst du dich noch an die Katzenscheisse in der Sandkiste als du klein warst, oder die tollen Stricknadeln im Edeka? Nicht? Warum nicht, weil es dich nicht interessiert hat. Weiterhin, hat sich EXTREM viel verändert seit damals. Kannst du dich noch an die Menschen mit den I-Pods, Pads, Nanos etc erinnern? Nicht? Natürlich nicht, die gab es noch nicht. Auch hochverdichtete Synthetiköle und entsprechende Additive gab es noch nicht. Versuch mal einfach einen Schritt auf meine Seite rüber zu machen und mal einen Blick aus der heutigen Perspektive zu machen. Damals hatte auch niemand einen Schnupfen wegen einer Klimaanlage, weil es eben KEINE gab. Ewig im Gestern zu verweilen und zu ignorieren das sich dinge wie auch das Flugaufkommen verändert haben, bringt dich nicht weiter. Open your mind und wirf zumindest mal unvoreingenommen einen Blick auf eine andere Sichtweise. Ich habe mir das im Fall der Chemtrails gegönnt, allerdings hat mich der Haufen an Unsinn ziemlich heftig erschreckt. Wir reden nicht von klassischem Geo-Engineering, das möchte ich festhalten. Daran zweifel ich nicht.

  39. Hallojulia sagt:

    @Jens und AE 35
    Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn für Eure schier grenzenlose Geduld ziehen.

  40. Nver2Much sagt:

    „Erinnerst du dich noch an die Katzenscheisse in der Sandkiste als du klein warst,“

    Bei mir war mein Spielplatz die Natur und der Himmel war ein Teil davon.

    Katzenscheiße hatte mich nie interessiert aber die Feuersalamander und Molche an unserem Bach.

    „Kannst du dich noch an die Menschen mit den I-Pods, Pads, Nanos etc erinnern?“

    Achso das ist also auch eine Modeerescheinung wie die Chemtrails.

    “ Damals hatte auch niemand einen Schnupfen wegen einer Klimaanlage, weil es eben KEINE gab.“

    In dem 1988er 560 SEC da gab es auf jeden Fall eine Klimaanlage.

    „Ewig im Gestern zu verweilen und zu ignorieren das sich dinge wie auch das Flugaufkommen verändert haben, bringt dich nicht weiter.“

    Also muss ich ab jetzt die Streifen am Himmel akzeptieren.

    „Ich habe mir das im Fall der Chemtrails gegönnt, allerdings hat mich der Haufen an Unsinn ziemlich heftig erschreckt“

    Was ist daran erschreckend die Flugzeuge am Himmel zu zählen?

    Andere Chemtrail Ansichten müssen sich doch nicht mit meinen überdecken.

  41. Nver2Much sagt:

    „Zu niedrig für was bzw. warum?“

    Können wir jetzt also in allen Luftschichten auch deutlich unter 10000 Meter Kondensstreifen haben.

    Da fällt mir wieder Zartbitter ein

    3X3 ist viere, widde widde…

  42. achmedius sagt:

    liebe gemeinde

    ich habe mich jetzt ne längere zeit aus dem thema rausgehalten und auch nix mehr gepostet.
    ich hab jetzt auch keine lust und keine zeit hier nen ellenlangen text zu posten und sehe es eigentlich mitlerweile auch als sinnlos an.
    ich halte mich aufklärend in meinen möglichkeiten mitlerweile lieber an die echte welt.
    es ist einfach unerträglich wie sich diese ach so tolle trutherszene mittlerweile selbst zerfleischt und da spielt dieses thema genau rein:
    die anti chembos hier sind doch zumindest zum teil die zahlenmystiker, freimaurerkenner, etc und erkennen die luziferianische gesinnung unserer globalen machtelite ganz genau.
    dieser ist alles zuzutrauen auch chemtailendes geoengineering und schlimmeres.
    wir haben doch schon einige themen aufdecken können die ähnlich abwegig waren wie dieser schwachsinn.
    die himmelsveränderungen sind für tausende menschen alleine in deutschland sichtbar geworden, vor zwei drei jahren war es noch absurd nur zu behaupten das die wolken aber komisch sind und vielleicht die flugzeuge was damit zu tun haben.
    und ja man muss auch irgendwie glauben das da was dran sein könnte wenn man es schon nicht beweisen kann, soviel zum thema glauben.
    in diesem zusammenhang finde ich zb auch die bezeichnung chembows fast schon diffamierend.
    der chembow ist in dem fall eher der regenbogen in den flugzeugabgasen, nachzulesen in der rundschau kreis hall. wens interessiert dem versuch ich mal den link raususuchen.

    mich nervts halt das alle die dies für moglich halten hier sofort lächerlich gemacht werden und ich als langjähriger leser habe hier schon einige wahrheiten entdeckt die am anfang ähnlich ins lächerliche gezogen wurden, jedoch nicht aus den „eigenen reihen“

    so werden wir nie wirklich was ändern im grossen.

    ich hoffe ihr versteht son bischen was ich meine und kommt halt alle mal wieder runter.

    hier geht es um ein thema das wenn was dran ist sehr schwierig zu beweisen ist, ae meinte ja mal man könnte selbst ja mal nen wetterballon starten, auch eher lächerlich denn man bräuchte schon einen jet mit dem man verdächtigen fliegern hinterher fliegen müsste um unverfälschte proben zu nehmen was denn nun aus den flugzeugabgasen auf uns herabrieselt.
    wie auch immer

    eins ist klar
    wenn viele flieger unterwegs sind sieht der himmel besonders scheisse aus,
    da mus ich dem „never“ recht geben
    habe ich so auch immer wieder beobachtet.

    nun zerreisst auch diesen „“pro-chembo“ kom oder gebt selber zu das ihr euch genauso weit aus dem fenster lehnt denn nur weil daoben streifen vermehrt entstehen wenn die bedingungen perfekt sind heist ja noch nicht das alles normal ist, oder?
    bis bis achmedius

    ps: nur weil ich paranoid bin heist das nicht das ich nicht verfolgt werde,
    fällt mir entfernt noch dazu ein

  43. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    „Können wir jetzt also in allen Luftschichten auch deutlich unter 10000 Meter Kondensstreifen haben.“

    Was soll denn bitte diese Antwort auf meine Frage zu Deinem Satz:
    „…auch wenn ich im Einflugsgebiet eines Flughafen wohnen würde wären die Kondensstreifen nicht vorhanden, da alle Maschinen die vom oder zum Flughafen viel zu niedrig fliegen würden.“

    Also nochmal, warum „viel zu niedrig“?

    Ich will wissen wie Du Dir das erklärst, dass unterhalb einer bestimmten Höhe keine Streifen entstehen?

    AE-35

  44. AE-35 sagt:

    @Hallojulia

    Du brauchst dazu keinen Hut, allein Deine Geste hat ihn ersetzt.

    😉

    AE-35

  45. AE-35 sagt:

    @achmedius

    „wir haben doch schon einige themen aufdecken können die ähnlich abwegig waren wie dieser schwachsinn.“

    Bei genauerer Betrachtung waren es gar nicht so viele. Es sind auch weniger die vielen strittigen Einzelfälle, wie z.B. 9/11, die unser Problem ausmachen, sondern das dahinterstehende System.

    Der größte Feind der Menschheit ist sie selbst. Warum das? Weil sie bislang ohne Unterlass an ihren Systemen und Prinzipien festhält. Und diese sind kein Problem der Eliten, sondern aller Menschen!

    „die himmelsveränderungen sind für tausende menschen alleine in deutschland sichtbar geworden, vor zwei drei jahren war es noch absurd nur zu behaupten das die wolken aber komisch sind und vielleicht die flugzeuge was damit zu tun haben.“

    Ja sicher verändert sich der Himmel, wenn immer mehr Menschen (keine Eliten, sondern die Normalos) ihren kalten Hintern zwei mal im Jahr in den Süden fliegen lassen, um ihn sich dort aufwärmen.

    Zu Zeiten der großen Luftschiffe hat eine solche Flugreise rund 10.000 Mark gekostet. Wer konnte das? Fast niemand. Entsprechend gering waren die Auswirkungen auf die Umwelt. Heute wird ohne Rücksicht auf Verluste von jedermann die Welt bereist, als gäbe es kein Morgen mehr. Dabei wird nicht nur die Umwelt zunehmend zerstört, sondern ganz nebenbei auch noch der Niedriglohnsektor hier und anderswo gefördert.

    Wer für 500 Euro 10 Tage in die Türkei fliegt und einmal darüber nachdenkt, dem sollte bewusst sein, dass das Zimmermädchen im Hotel für ihre Arbeit ausgebeutet werden muss, damit die Reiseindustrie daran verdienen kann.

    Aber das ist allen egal. Hauptsache ICH. Dazu höre ich von den Aluminierten nichts, da sind sie still. Na, vielleicht jetzt auf meine Anregung hin kommt der eine oder andere Feigenblatt-Kommentar. Das war’s dann aber wieder. Und weiter geht’s, nicht wahr?

    Die (Selbst)Verlogenheit unsere Gesellschaft kennt offensichtlich keine Grenzen mehr!

    „ich hoffe ihr versteht son bischen was ich meine und kommt halt alle mal wieder runter.“

    Ich verstehe sehr wohl wovon Du redest, nur, wenn wir anfangen unseren Protest gegen das bestehende System auf Lügen, oder meinetwegen falschen Annahmen aufzubauen, dann werden wir niemals etwas zum Positiven bewirken. Die „andere“ Seite wird uns gnadenlos auseinandernehmen und derart bloß stellen, dass uns kein Mensch mehr folgen würde.

    Mit anderen Worten, wer eine Alternative zum Bestehenden errichten möchte, der darf diese nicht auf Sand (Lügen, irrigen Thesen etc.) bauen.

    „mich nervts halt das alle die dies für moglich halten hier sofort lächerlich gemacht werden“

    Wer bitte wird denn hier lächerlich gemacht? Während Menschen wie ich täglich eine Menge Zeit investieren um hier die grundlegenden Fakten aufzubereiten, dürfen sich andere mit der billigsten Methode, nämlich der ständigen Wiederholung des Immergleichen hier ihren Spaß gönnen.

    Und solange sie dabei einen zivilen Ton beibehalten, wie z.B. unser werter Freund „Nver2Much“, bekommen sie trotz ihrem offensichtlichen Dauergetrolle sogar noch recht ordentliche Antworten serviert.

    Wo ist also das Problem?

    Klar ist, wer austickt bekommt Ärger. Auch das gab es schon. Das ist aber nicht unser Problem, sondern deren.

    „hier geht es um ein thema das wenn was dran ist sehr schwierig zu beweisen ist, ae meinte ja mal man könnte selbst ja mal nen wetterballon starten, auch eher lächerlich denn man bräuchte schon einen jet mit dem man verdächtigen fliegern hinterher fliegen müsste um unverfälschte proben zu nehmen was denn nun aus den flugzeugabgasen auf uns herabrieselt.“

    1. Es ist überhaupt nicht schwierig etwas zu beweisen. Höchstens aufwändig.

    Nicht ich wollte einen Wetterballon starten, sondern der damals noch anwesende Aluminierte namens „aduado“. Ich hatte ihm nur einige der Informationen zum Thema besorgt, weil ich ja so dumm bin selbst denen zu helfen, die an das Gegenteil von dem „glauben“, von dem ich überzeugt bin. Würden die Aluminierten das mal umgekehrt machen, dann sähe es besser aus. Stattdessen wird man von Euch als „lächerlich“ tituliert, obwohl man tagtäglich ordentliche Arbeit leistet und den Lesern/innen nicht irgendetwas vor den Latz knallt. Frei nach dem Motto „Friss oder stirb!“.

    „…man bräuchte schon einen jet mit dem man verdächtigen fliegern hinterher fliegen müsste um unverfälschte proben zu nehmen was denn nun aus den flugzeugabgasen auf uns herabrieselt.“

    Ja, dass ist Euer Lieblings-„Argument“. Erst Eure These vom „Chemtrailing“ in die Welt hinausposaunen und dann von der Nichtbeweisbarkeit des Nichtvorhandenseins derselben schwadronieren. Und fertig ist das argumentative Perpetuum Mobile zu Euren Gunsten.

    Wer das anzweifelt wird als Verräter an der Aufklärung bezeichnet und der Spaltung der „Gemeinde“ bezichtigt.

    Exakt nach diesem Schema arbeiten die Eliten, Euer vorgeblich ärgsten Widersacher. Vorgeblich wohlgemerkt, denn ich hatte ja schon weiter oben beschrieben, dass die Mehrheit nach den Regeln des bestehenden Systems tanzt. Und Ihr seid Mehrheit, denn nach meiner Definition sind echte Kritiker aus einem anderen Holz geschnitzt.

    Und ja, was rieselt denn da? Hast Du schon mal was Entsprechendes gemessen, oder selbst wenigstens irgendetwas in diese Richtung beobachtet? Wohl kaum bzw. höchstens auf Youtube bei den vielen Amateurregisseuren, die auch mal für einen Tag lang der Star sein wollen. Dir und vielen anderen scheint nicht klar zu sein was systemkonforme Menschen alles anstellen, um auch mal die ganz „große“ Nummer zu sein, wie?

    „eins ist klar
    wenn viele flieger unterwegs sind sieht der himmel besonders scheisse aus,
    da mus ich dem “never” recht geben
    habe ich so auch immer wieder beobachtet.“

    Und ich habe hier schon dutzende Male belegt, dass man das a.) vorhersagen kann und b.) dass das mit den Wetterbedingungen zusammenhängt.

    Ein Gegenbeweis hat bislang nicht stattgefunden.

    Wir werden sehen…

    AE-35

  46. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Diese 1womanshow hier is unerträglich… das umerziehungslager gebe ich mir echt nicht mehr.

  47. AE-35 sagt:

    Projekt KOKO (Kondensstreifen-Kontrolle)

    07.12.2012

    Projekttag: 62 von 100

    Himmelsbeobachtung
    Datum/Uhrzeit: 07.12.2012/13:41 Uhr, MEZ
    Ort: Rhein-Main, südlich vom Flughafen Frankfurt (FRA bzw. EDDF)

    Zustand: Vollständig bewölkter Himmel. Leichter Schneefall.

    Kondensstreifenprognose für heute Morgen
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 07.12.2012/06:00 Uhr UTC (07:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über ganz DE: 75-100%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann über dem ganz DE zu länger anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Die gesamte Westflanke, Mittel – und Nord-DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Gering.

    Kondensstreifenprognose für heute Mittag
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 07.12.2012/12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über dem Westen etwa auf Höhe der Mainlinie: max. 60%; ansonsten überall: 75-100%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Es kann fast über ganz DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen. Einzige Ausnahme könnte verbunden mit einem Restrisiko der Westen auf Höhe der Mainlinie sein.

    Besonderer Streifenalarm: Für die Nordhälfte von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für Westflanke von DE erhöht.

    Kondensstreifenprognose für heute Abend
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 07.12.2012/18:00 Uhr UTC (19:00 Uhr, MEZ)
    Höhe: ca. 9.000-11.000 m
    Luftfeuchte: über mittleren bis über weite Teile des Südens (ohne Südosten!): max. 60%; ansonsten: 75-100%
    Quelle der Luftfeuchte um 9.000 m: WetterOnline.de (Graphik, s.u.)
    Quelle der Luftfeuchte bis 11.000 m: Wetter3.de (o. Graphik)

    Allgemeine Vorhersage: Bis auf den Südwesten kann es über ganz DE zu lang anhaltenden Kondensstreifen kommen.

    Besonderer Streifenalarm: Für die Mitte, den Nordwesten und Südosten von DE.

    Niederschlagswahrscheinlichkeit: Für den Westen und Südwesten von DE erhöht.

    Nachweis der Quelldaten
    Datum/Zeit: 07.12.2012/01:00 bis 19:00 Uhr MEZ
    WetterOnline: Luftfeuchte über DE in 9.000 m Höhe

    Lufttemperatur in Reiseflughöhe
    Datengrundlage: prognostizierte Werte
    Datum/Zeit: 07.12.2012/00:00 UTC (01:00 Uhr, MEZ), gültig für DE
    Temperatur auf 9.000 m Höhe (300 hPa): -52°C und tiefer
    Temperatur auf 12.000 m Höhe (200 hPa): -54°C und tiefer
    Quelle: DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Luftfeuchteverteilung
    Datengrundlage: gemessene Werte per Satellit
    Datum/Zeit: 07/12/12 08:45 UTC (09:45 Uhr, MEZ)
    Höhe: 1.000-9.000 m, gemittelt
    Luftfeuchte: über ganz DE: min. 50%, weit überwiegend aber: 70-100%
    Quelle: EUMETSAT.org

    Satellitenbild des Tages
    Datum/Uhrzeit: 07.12.2012/08:43 UTC (09:43 Uhr, MEZ)
    Beschreibung: Deutlich zu erkennende Kondensstreifenbildungen innerhalb der zwei Wolkenbänder über dem Westen und der Mitte von DE.
    Bildvergrößerung: Strg + Plustaste drücken
    Quelle (Satellitenbild): Geographisches Institut der Universität Bern
    Quelle (Luftfeuchte): Wetter3.de
    Quelle (Lufttemperatur): DWD (Deutscher Wetterdienst)

    Zum Satellitenbild…

    Basisinformationen zur Wetterbeobachtung, Version I
    Der folgende Abschnitt, ist für alle am Thema tiefer gehenden Interessierten gedacht. Er behandelt die theoretischen Grundlagen zu den Themen Temperatur, Feuchtigkeit, Wolkenbildung und das von vielen so häufig vermisste Himmelsblau, die zur Basis der durch das KOKO-Projekt erfassten und geprüften Daten gehören.

    Besonders wichtige Punkte, habe ich fett markiert.

    Zum ganzen Bericht, bitte hier entlang…

    Die Herausforderung lautet
    1. Selbst den Himmel beobachten
    2. Eigene Beobachtungen mit den KOKO-Daten abgleichen
    3. Eklatante Abweichungen auf der KOKO-Projektseite melden

    Hinweis: Das Projekt KOKO dient hierbei in erster Linie nicht der Bestätigung der herrschenden Lehrmeinung, sondern versucht eigenständige Ergebnisse, auf Basis der gemeinsam beobachteten Vorgänge am Himmel, unter Abgleich mit den vorliegenden Messungen zu erarbeiten.

    Alle relevanten Daten liegen in archivierter Form vor und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

    Forschung ist ungleich Lehrmeinung!

    Anmerkungen: Die in den oben getroffenen Vorhersagen verwendeten Begrifflichkeiten wie „Länger anhaltende Kondensstreifen“, meint nicht etwa einen oder mehrere Kondensstreifen denen eindeutig zugeordnet werden kann, dass sie über viele Stunden am Himmel zu beobachten wären, sondern Streifen, deren Verbleib die sonst übliche Lebensdauer von einigen wenigen Sekunden um etwa bis zu 30 Minuten übertrifft. Alles was darüber hinaus geht, gilt bis auf Weiteres als „eklatante Abweichung“ vom Durchschnitt und sollte als solche samt einer genauen Beschreibung hier gemeldet werden. Danke!

    Gesonderter Hinweis
    Auch wenn die angekündigten Kondensstreifen hinter den Wolken verborgen bleiben sollten, so wird deren mögliche Entstehung dennoch vom KOKO-Projektteam von oben via Satellitenaufnahmen beobachtet.

    Eine Veröffentlichung dieser Bilder, ist uns aus urheberrechtlichen Gründen heraus jedoch nicht möglich. Eine mögliche Direktverlinkung macht wenig Sinn, denn diese Aufnahmen werden derart häufig aktualisiert, dass der Link von heute, schon morgen obsolet ist, wie man leicht an den Verlinkungen der etwas älteren KOKO-Prognosen erkennen kann.

    Wir archivieren jedoch sämtliche relevanten Daten auf unseren lokalen Ressourcen. Diese stehen daher für Überprüfungen zur Verfügung.

    Danksagung

    Das KOKO-Projektteam bedankt sich sehr herzlich bei WetterOnline.de für die Nutzungsrechte der verwendeten graphisch dargestellten Daten zur Luftfeuchte in höheren Lagen!

    Gerne verlinken wir deshalb auf ihre Internetseiten:
    http://www.wetteronline.de
    http://wom.wetteronline.de

    AE-35

    „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.“
    Johann Hus (1369-1415)

  48. Nver2Much sagt:

    „Ich will wissen wie Du Dir das erklärst, dass unterhalb einer bestimmten Höhe keine Streifen entstehen?“

    Warst Du schon mal auf einem Flughafen? Hast Du da schon mal Flugzeuge starten oder landen sehen? Hatten die Streifen hinter sich hergezogen?

  49. AE-35 sagt:

    @XxMoOlTiPasSxX

    Euer immer gleiches Gerede über Eure Alu-Religion erinnert mich an das Verhalten der Katholiken.

    Diese gehen regelmäßig in ihre Kirchen und legen dort die Beichte für ihre Sünden ab, während sie im realen Leben draußen weiterhin im Sinne des vorherrschenden System die Sau raus lassen.

    Leute wie Du verursachen all diese Probleme mit den Kondensstreifen anstatt sie zu lösen.

    Du wirst jetzt natürlich einwenden, dass Du von irgendetwas Leben müsstest (meint Deine Geschäftsreisen). Oder auch mal einen Urlaub im fernen Ausland verdient hättest (weil Du ja auch immer so schwer für die Eliten ran musst, nicht wahr?). Doch scheint es Dir noch nicht in den Sinn gekommen zu sein, dass man sein Leben ändern muss, wenn man das System bekämpfen will.

    Doch genau hier wird’s wieder katholisch-religiös. Anstatt sein Leben zu verändern, wird über andere hergezogen die einem die eigenen liebgewonnenen Alibis rauben (wie z.B. die Anderen machen Chemtrails, nicht wir…), indem sie die wahren Hintergründe unserer Gesellschaft aufzeigen. Und alle Schuld ladet Ihr wie selbstverständlich auf eben diesen anderen ab.

    Ganz so wie bei der Beichte.

    Würde einer wie Jesus heute Leben, dann wärt Ihr seine größten Feinde, da er durch seine Lehren Euren Lebenswandel und damit verbunden Euer Seelenheil gefährden würde.

    Du und andere Deiner Art seid nicht mehr als verlogene Religionsfanatiker, die in Wahrheit ihren Karriere- und Konsumwahn im Sinne des Systems schönreden wollen.

    Euer geheucheltes Heilewelt-Gesabbere nimmt darin den Platz des Guten ein, während die „Chemtrailer“ die Rolle des Bösen übernehmen. Doch Ihr habt genau wie die Altgläubigen noch nie kapiert, oder wollt es auch gar nicht verstehen, weil dies Euch Euren bequemen auf Raubbau beruhenden Lebensstil „sichert“, dass alles Gute oder Böse nur aus Euch selbst kommt.

    Ihr solltet Euch schämen. Schon deshalb, weil ihr ohne eigene Fakten zu erarbeiten über die Leistungen anderer herzieht, so wie ihr es hier mit mir versucht.

    Wem es am Respekt von den Leistungen anderer mangelt, leistet selbst meist gar nichts.

    Jedenfalls nichts für andere, also höchstens für sich selbst.

    Ihr seid elende Opportunisten.

    Daher tu mir den Gefallen, falls Du dazu noch in der Lage bist, und lasse Deinen Worten endlich Taten folgen und verlasse diese Seite.

    Doch ich fürchte die Wahrheit über die „Chemtrails“ beinhaltet zu viel derer über Menschen wie Dich, als dass es Dein im Hintergrund drängendes Gewissen zuließe Dich nicht immer wieder für Deinen falschen Lebenswandel zu entschuldigen, indem Du über andere wie mich herfällst, die Dir den Spiegel vor Dein Gesicht halten.

    Armer XxMoOlTiPasSxX, geh und zieh endlich Deine dreckigen Geschäfte im Sinne der Eliten durch und habe den Mut deren Fahnen hochzuhalten damit auch jeder weiß auf wessen Seite Du wirklich stehst.

    Mir jedenfalls, kannst Du und Deinesgleichen nichts mehr vormachen.

    Ihr seid erkannt, es ist zu spät!

    Wirkliche Veränderung ist mit Euch nicht zu machen. Niemals!

    Wer auf Euch hofft, den erwartet Sklaverei und Tod.

    Ihr tragt zwar die Fahnen des Widerstands vor Euch her, aber Ihr steht ohne wenn und aber auf des Feindes Gehaltsliste.

    Ja wirklich, Ihr solltet Euch schämen.

    AE-35

  50. AE-35 sagt:

    @Nver2Much

    Das ist erneut keine Erklärung!

    Ich will von DIR wissen, warum nur in der Höhe Streifen entstehen.

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM