Israel im Propagandakrieg: Kriegsberichterstattung im Web 2.0

Man könnte meinen, das Motto „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert“ ist der aktuelle Leitspruch von Israel. Früher war man versucht, Aktionen außerhalb der Wahrnehmung der Menschen durchzuführen, jetzt geht die Israel Defense Force (IDF) mit Twitter und Youtube auf Propagandatour. Auf der Webseite der IDF wird so auch damit geworben, wie mit gezielten Exekutionen zivile Opfer minimiert werden können. Als visuelle Unterstützung bietet man dem geneigten Zuschauer ein Bild aus dem Video von der Hinrichtung von Ahmed Jabaris. Bei Youtube gibt es dann ein Video der IDF, wo der „Overkill“ zu sehen ist.


Das Artikelbild stammt aus dem Twitterfeed der IDF. Aufgelistet in der Grafik sind die Verbrechen, derer sich Ahmed Jabari schuldig gemacht haben soll. Eigentlich ein Fall für ein ordentliches Gerichtsverfahren.

  • Plante mehrere Terrorattacken, bei denen israelische Zivilisten getötet wurden.
  • Leitete die Operation zur Entführung Gilad Shalits.
  • Befahl palästinensischen Terroristen, tausende Raketen auf Israel abzufeuern.

Darunter kurz und bündig: Eliminiert, Israel Defense Forces. Die Überschrift vom IDF-Sprecher, „Ahmed Jabari: Eliminiert.“

Bei Youtube veröffentliche das IDF ein Video von der Hinrichtung unter dem Titel: „IDF – Punktgenauer Schlag gegen Ahmed Jabari, Kopf des militärischen Flügels der Hamas“. In der Videobeschreibung steht zu lesen:

Am 14. November 2012 führte die IDF eine gezielte Aktion gegen Ahmed Jabri durch, welcher der Anführer des militärischen Flügels der Hamas im Gaza-Streifen war. Jabri war ein hochrangiger Hamas-Funktionär, welcher in den oberen Rängen des Hamas-Kommando gedient hatte und in der Vergangenheit für Terroranschläge gegen Israel verantwortlich war.

Bereits 1,4 Millionen Aufrufe verzeichnet dieses Video, welches die IDF am 14. November veröffentlichte. Warum es noch online ist, obwohl es klar gegen die Richtlinien von Youtube verstößt, bleibt wohl ein Geheimnis.

Insgesamt fährt die IDF aktuell eine Art Embedded Social Media War, denn auch bei Facebook kann man sozusagen Live dabei sein und dem Kriegsverlauf folgen. Die letzte Meldung auf Facebook lautet: „Vor wenigen Minuten heulten die Sirenen in Tel Aviv und forderten die Bewohner auf, in Schutzräume zu laufen“. Weiterhin eine Formulierung, die wir noch sehr gut von G.W. Bush kennen: „Israel is under attack“.

Der folgenden Post bei Facebook erinnert doch sehr stark an vergangene Zeiten, scheint aber ein probates Mittel der medialen Kriegsführung zu sein. Veröffentlicht auch seitens der IDF:

Der Kommentar: „So sieht die Hamas Israel“. Auf dem Bild steht zu lesen: „Israelische Zivilisten sind die Ziele der Hamas“. Propaganda in Reinkultur.

Der offizielle Blog der IDF ist – zumindest für mich zum jetzigen Zeitpunkt – nicht aufrufbar und auch die Google-Cache-Version kann ich aktuell nicht aufrufen.

Die Medien weltweit blenden die Tatsache aus, dass Palästinenserpräsident Abbas am 29. November die Anerkennung als souveräner Staat bei der UN beantragen will. Eine Zustimmung der Mehrheit gilt als sicher. Danach könnte man nicht mehr einfach Gebiete besetzen und Angriffe nach gut Dünken durchführen. Das ist auch der israelischen Regierung klar. Bereits eine Weile vor den „Angriffen aus dem Gazastreifen“ hatte die israelische Regierung massive Drohungen und einen Militäreinsatz angekündigt, sollte Abbas nicht von diesem Vorhaben absehen. Die aktuelle Offensive der Hamas und der Palästinenser wäre also mehr als kontraproduktiv zum jetzigen Zeitpunkt. Wirklich Sinn macht es nicht. Besonders auffällig sind angebliche Raketenangriffe auf Tel Aviv in der Vergangenen Nacht, wo nach dem Heulen der Sirenen eine schwere Explosion zu hören gewesen sein soll.

Wie immer gilt: „Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.“ Zumindest heute – wo der ägyptische Präsident im Gazastreifen ist – will man Angriffe aussetzen, ein Tag Frieden in diesem unendlichen Krieg.

Carpe diem

PS: Für heute sind keine Wartungsarbeiten am Server vorgesehen 😉

Bildquelle Titel: Twitteraccount der IDF


63 Responses to Israel im Propagandakrieg: Kriegsberichterstattung im Web 2.0

  1. Jens Blecker sagt:

    Danke an Christian, der mich darauf hingwiesen hat.

  2. Jens Blecker sagt:

    „Zivile Opfer sind für Netanjahu kein Hindernis“
    „Wenn es darum geht, wer härter – oder besser: brutaler – gegen die Palästinenser vorgehen kann, trauen die Israelis ihm (Benjamin Netanjahu. Anm. d. Red.) mehr zu als jedem seiner Konkurrenten. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass er vor den anstehenden Wahlen diese besondere Qualität betont, indem er wieder einmal den Gaza-Streifen bombardieren und einen wichtigen Hamas-Führer ermorden lässt. Zivile Opfer und die Verletzung des Völkerrechts sind für ihn kein Hindernis, sondern Argumente für seine Wiederwahl.“

    —> http://www.ftd.de/politik/international/:pressestimmen-zum-nahost-konflikt-zivile-opfer-sind-fuer-netanjahu-kein-hindernis

  3. Jens Blecker sagt:

    Wenn man Tel Aviv nicht einmal gegen Raketchen der Hamas schützen kann, sollte man sich doch lieber nicht auf echte Konflikte einlassen 😉

    Ich erinnere mich da an ganz andere Meldungen :

    http://de.rian.ru/security_and_military/20120210/262665212.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Dome

    Da wurden die 375 Millionen Dollar für das System wohl verbrannt? 😀

    Hmh kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  4. Jens Blecker sagt:

    Zum angeblichen Raketenbeschuss Tel Avivs:

    http://de.rian.ru/security_and_military/20121115/264944899.html

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/gewalt-im-gaza-streifen-hamas-lehnt-waffenstillstand-ab-a-867513.html
    Raketen aus Gaza erreichen erstmals Tel Aviv
    Luftalarm in Israels größter Metropole: Zwei Raketen wurden aus dem Gaza-Streifen auf Tel Aviv abgefeuert und verfehlten ihr Ziel nur knapp. Es ist das erste Mal seit zwanzig Jahren, dass Flugkörper die Stadt am Mittelmeer erreichten. 30.000 israelische Reservisten stehen vor der Einberufung.

  5. […] Israel im Propagandakrieg: Kriegsberichterstattung im Web 2.0 Veröffentlicht am 16. November 2012 von Samy Fresh Quelle: IKNews.de […]

  6. […] Jabaris. Bei Youtube, gibt es dann ein Video der IDF wo der “Overkill” zu sehen ist… weiterlesen (Quelle: Jens Blecker – 16.11.2012 – […]

  7. Schwarzblut sagt:

    Ein Witz ist das, und diese Videos auf YT werden nicht zensiert, da wird gezeigt wie man Menschen tötet, da wird sich mit Mord auf die Schulter geklopft…aber Videos di enichts weiter als aufklären, kritisch hitnerfragen, werden nach nichtmal 12h von YT zensiert!…

    Aus und Vorbei, IHR habt verloren, der Stein der Wahrheit rollt und ist nicht mehr auf zu halten.
    Sucht mal bei YT unter :

    Die ganze Wahrheit über die große Lüge

    YT wird derzeit damit geflutet, für ein zensiertes Video tauchen 5 neue auf!
    Auch ein Upload meinerseits wurde schon zensiert, ich widersetze mich aber der Zensur und habe es erneut hoch geladen…
    http://www.youtube.com/watch?v=SkRnsU8zX9A

    Es muss schluß sein damit, dem Völkchen muss die Opferrolle aberkannt werden, ihnen klar gemacht werden, das sie auch nur normale Menschen wie jeder andere sind, das sie NICHTS besonderes sind und schon gar nicht für irgendetwas auserwählt sind!

    Ich wünsche dem unterdrückten palästinensischen Volk alles Kraft und alles Gute für den 29.11.12, auf das sie endlich ihren eigenen suveränen Staat bekommen!

  8. DreiZt sagt:

    Man sollte doch meinen, dass man in einem Rechtsstaat, wie Israel sich bezeichnet, probiert Terroristen vor Gericht zu stellen, bevor man sie pulverisiert.

    Kein Mensch juckt es – mittlerweile sind alle zu Barbaren geworden.

  9. Jens Blecker sagt:

    Die Menschen werden immer mehr zu Soziophaten erzogen. Gefühle werden abtrainiert und Mitgefühl ist ein vom Aussterben bedrohtes Gut.

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Nicholas Rockefeller Zitat: “Der Feminismus ist unsere Erfindung.
    Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt alle.
    Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei
    die Macht über die Kinder erhalten.
    Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle.
    In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft
    und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir Egoisten geschaffen,
    die nur noch hart arbeiten und konsumieren.
    Dadurch sind Sie unsere Sklaven und finden das alles auch noch gut.”

    Nicht von mir, aber gut!

  11. Jens Blecker sagt:

    Quelle=?

  12. Lilly sagt:

    „Der israelische Angriff soll eine Antwort auf den Raketenbeschuss der Hamas sein. Die Angriffe der Hamas sollen in den letzten Tagen massiv zugenommen haben. Allerdings verschweigen die meisten Medien, dass kurz zuvor israelische Soldaten einen Palästinenser, welcher der israelischen Grenze zu Nahe kam, erschossen haben. Der Mann war unbewaffnet und geistig behindert. Solche Tötungen waren auch in der Vergangenheit kein Einzelfall.

    Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Die Regierung Netanjahus war nie an einer friedlichen Lösung des Nahost-Konflikts interessiert. Erst vor Kurzem trieb sie wieder den illegalen Siedlungsbau voran. Die gegenwärtigen Angriffe sind nur die Spitze des Eisbergs. Von einem „Krieg“ kann allerdings kein Rede sein. Der Gaza-Streifen verfügt im Gegensatz zu Israel über keine Bodensoldaten, keine Luftwaffe und keine Marine.“

    Jedes Land hat seine Juden – Israel hat die Palästinenser

    http://pakhtunkhwa911.wordpress.com/2012/11/15/jedes-land-hat-seine-juden-israel-hat-die-palastinenser/

  13. AE-35 sagt:

    @Jens, Yada und wer noch will…

    Die Quelle? Hier ist sie:

    Alex Jones Interview Aaron Russo deutsche Version
    http://youtu.be/shl0K0V4EVU
    (Ab Minute 23:00)

    Aaron Russo zitiert aus einem Gespräch mit Nicholas Rockefeller.

    AE-35

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Danke für das Orginal

    Das ist doch besser so.

  15. Evey sagt:

    Habt ihr diesen Artikel schon gelesen?

    http://www.tagesspiegel.de/politik/eine-deutsche-in-tel-aviv-mein-erster-bombenalarm/7400350.html

    die Israelis scheinen die Raketeneinschläge in ihrem Land ganz spannend und teilweise lustig zu finden. Die sind da ganz entspannt.

  16. Schwarzblut sagt:

    Die Bild übertreibt mal wieder maßlos…Die Hamas wurden “ massiv “ vom “ mächtigen “ Feind Iran aufgerüstet…so schreibt Bild…

    Also ich glaub ja, das WENN der Iran die Hamas aufrüstet, dann wohl mit effektiverem Zeug statt diesen modifizierten Silvesterraketen…
    Gekröhnt mit einem Bild eines “ schwer verletzten “ israelischen Babys, blutüberströmt, aber seelenruhig am Däumchen nuckelnd. Fairneshalber gibt es dann noch ein Bild einer palästinensischen Frau die ein Blutverschmiertes Kissen in die Kamera zeigt…kein Wort darüber wer da verletzt wurde, ledeglich eine Randnotiz, dass das Haus von einer israelischen Rakete getroffen wurde…
    Letztendlich nach meiner Auffassung, überwiegt das “ Leid “ der Israelis die Berichterstattung, vom Leid der Palästinenser erfährt man nur am Rande…Böse Hamas, böser Iran…Israel übernimmt sich gerade gewaltig udn sollte derbe aufpassen…

  17. AE-35 sagt:

    „In Life Magazine and Look Magazine of the 16th of January 1962, David Ben Gurion, Zionist, atheist and first prime minister of Israel stated, while still in office: “The image of the world in 1987 as traced in my imagination: The Cold War will be a thing of the past. Internal pressure of the constantly growing intelligentsia in Russia for more freedom and the pressure of the masses for raising their living standards may lead to a gradual democratization of the Soviet Union… [Glasnost, Perestroika & Gorbachev were right on time in 1987 and going according to plan]

    “…On the other hand, the increasing influence of the workers and farmers, and the rising Political importance of men of science, may transform the United
    States into a welfare state with a planned economy. Western and Eastern Europe will become a federation of autonomous states having a Socialist and
    democratic regime.

    “With the exception of the U.S.S.R. as a federated Eurasian State, all other continents will become united in a world alliance at whose disposal will be an international police force. All armies will be abolished and there will be no more wars. In Jerusalem, the United Nations will build a shrine of the prophets to serve the federated union of all continents; this will be the seat of the Supreme Court of Mankind, to settle all controversies among the federated continents, as prophesied by Isaiah…“

    Quelle: http://www.stormfront.org/forum/t438872/

    AE-35

  18. nur mal so sagt:

    Alles bekannt, aber jedes mal wenn ich so ein Müll lese, wird mir schlecht!

    Ich Antworte mal mit einer Textstelle von
    Pippi Langstrumpf

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach‘ mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ….

    Obwohl der Große Diktator auch passen würde…..

  19. nur mal so sagt:

    Der Dödel muss doch endlich verstehen das gegen den Pösen Pösen Feind was gemacht werden muss!! Und das mit solch dramatischen Bildern!

    Rakete schlägt im Großraum Jerusalem ein

    http://www.ftd.de/politik/international/:konflikt-zwischen-israel-und-gaza-rakete-schlaegt-im-grossraum-jerusalem-ein/70118512.html

  20. Jens Blecker sagt:

    Wie viele Leichen dürfen den Weg der „political correctness“ Pflastern? Es macht mich sehr traurig zu verstehen, dass man dem Töten schweigend mit gesenktem Haupt zustimmen soll.

  21. roby sagt:

    Sehr interessantes Video da wird einem so manches klar. Danke fürs einstellen.

  22. roby sagt:

    Ich möchte dazu hier gerne eine Bibelstelle anführen, welche uns aufzeigt, mit was für Menschen wir es im Schlussteil der Tage zu tun haben werden.

    2.Timotheus Kapitel 3, die Verse 1-5

  23. strom23 sagt:

    hamas schießt israelische f-16 ab. in den deutschen meiden nicht zu finden.

    http://de.rian.ru/politics/20121116/264952981.html

  24. Platte sagt:

    Kaum aus zuhalten!!!!!

    Tränen von Gaza – Tears of Gaza

    http://www.youtube.com/watch?v=Nth5Fl5_7WY

  25. Platte sagt:

    KenFM im Gespräch mit: Felicia Langer

    Felicia Langer lebte 40 Jahre in Israel, studierte gemeinsam mit Ariel Sharon und betrieb 23 Jahre lang eine Anwaltskanzlei in Ost-Jerusalem. In dieser Zeit hat sie die Besetzung in Palästina hautnah miterlebt und verteidigte über 3000 Palästinenser. Militärjustiz habe jedoch in etwa so wenig mit Justiz zu tun wie Militärmusik mit Musik, sagt sie, und gab 1990 aus Protest ihre Kanzlei auf. Seitdem lebt sie mit ihrem Mann Moshe in Tübingen und führt von dort den Kampf gegen das Unrecht in Palästina fort. Auch mit über 80 Jahren hält sie noch Lesungen und Vorträge an Universitäten.

    http://www.youtube.com/watch?v=FJdigKUj54I&feature=em-uploademail

  26. impfgegner sagt:

    für mich haben die absolut einen an der waffel
    http://www.idfblog.com/2012/07/02/idf-ranks-become-the-ultimate-virtual-soldier/
    ich persönlich glaube, dass übermäßige sonneneinstrahlung das gehirn zersetzt.

  27. Schwarzblut sagt:

    Israel überspannt den Bogen gewaltig! Ich denke, der ausgefallene Irankrieg und Assads unerwartet harter Durchhaltewille haben den Zionisten das Genick gebrochen, was wir jetzt erleben dürfte deren Trotzreaktion sein.

  28. Schwarzblut sagt:

    Zitat BILD:

    „Was Gaza so besonders gefährlich macht: Der kleine Landstreifen dient dem IRAN als Aufmarschbasis.“

    Also jetzt wirds echt lächerlich…

  29. bald eagle sagt:

    oh meinnn gottt…
    minute 50.00…

    mir fehlen die worte!

    wann hört das nur auf,wann nur kommt die flut…

    schämen sollen sich diejenigen und verdammt sollen sie sein,die der gier folgen…
    der gier nach blut und geld!!!

  30. Tranfunzel sagt:

    Hallo AE-35-Genau das Zitat von David Ben Gurion hatte ich auch schon mal angeführt.
    Und im ersten Satz steht es „Atheist“. Er war nämlich ein glühender Sozialist.
    Wenn mir immer noch irgendeiner etwas von „jüdischer Weltverschwörung“ faselt, sollte er mal die Faktenlage prüfen.
    Ich bin auch kein Freund orthodoxer Rabbiner. Genauso wenig bin ich einer von orthothoxen Imamen.
    (NT „So viel an euch liegt, habt mit allen Menschen Frieden!“)
    Beide Gruppen säen Hass.
    Das kennzeichnet sie als Fanatiker und deswegen sind beide auch rücksichtslos und unberechenbar.
    Hat sich jemand mal die Aufmärsche von vermummten „muslimischen“ Kämpferinnen mit Maschinengewehr im Iran angeschaut. Wirklich sehr weiblich.

  31. Tranfunzel sagt:

    Hallo roby sehr treffende Bibelstelle. Und da soll noch einer sagen diese Wort seien „altes Krams“.
    „indem sie sich selber für weise halten, sind sie zu Narren geworden“
    Die von dir angeführte Stelle hat auch noch eine wichtige Ausage.. „den Anschein haben von“ Deswegen sind die Worte „fromm“ und „religiös“ in meinem Vokabular auch so negativ gemeint.
    Die dummen Menschen lassen sich vom äußeren Schein blenden und folgen diesen falschen Predigern nach. Was sind denn Fanatiker und warum laufen die Menschen ihnen nach ??
    Können die alle nicht denken und lesen ?? „Wer Wind sät, wird Sturm ernten“ Und Hass war noch nie eine gute Saat.

  32. Irmonen sagt:

    dieses Interview ist ein must – sollte sich jeder hier anhören!!!!

  33. Schwarzblut sagt:

    @Tranfunzel kann es sein das du selbst Jude bist und deswegen die jüdische Weltverschwörung entgegen allen Fakten leugnest?

  34. Die Feder sagt:

    @Schwarzblut: Naja ich würde es eher eine Zionistische Verschwörung nennen. Denn ECHTE Juden verachten Zionismus! siehe z.B. http://www.jewsagainstzionism.com.

    Da muss man aufpassen denn sonst kommt die Antisemitenkeule und es gibt einige aktive Antizionistische Juden und da würde ich eine verallgemeinerung als wirklich unfair sehen (kein Angriff gegen dich!).

    Aber schon krass was die Zionazis so alles kontrollieren…

  35. tur-kay sagt:

    Israel im Propagandakrieg: Kriegsberichterstattung im Web 2.0
    An dieser Propaganda beteiligen sich sogar mittlerweile sogenannte Friedensaktivisten und alternative Medien. Anschuldigungen aus dem twitterfeld der IDF – eigentlich ein Fall für ein ordentliches Gerichtsverfahren- werden von manchen Friedensaktivisten und Alternativmedien als Wahrheit weiter verteilt. Deshalb ein großes Kompliment und großes Dank an IK-NEWS

    https://www.radio-utopie.de/2012/11/16/noch-ein-uberflussiger-krieg/

  36. Lilly sagt:

    Israel – Gaza
    Gerüchte um bevorstehenden Waffenstillstand – Armee will Raketenbestände vernichten

    Samstag, 17. November 2012
    Israel hat am Abend Berichte zurückgewiesen, wonach noch in der Nacht ein Waffenstillstand mit der Hamas ausgehandelt werden soll. Medien hatten einen palästinensischen Offiziellen zitiert, der behauptet hatte, ein israelischer Abgesandter sei deshalb nach Kairo gereist. Das israelische Fernsehen berichtete, Ägypten, die Türkei, Katar und die Vereinigten Staaten bemühten sich gemeinsam, eine Waffenruhe zu erreichen. Von seiten der israelischen Streitkräfte hieß es, man wolle den Einsatz fortsetzen, um die Raketenarsenale der Terroristen zu vernichten.

    http://www.israelheute.com/

  37. Lilly sagt:

    Wie ZDF heute Journal in Israel Berichterstattung lügt / Israel Angriffe auf Hamas und Hamas Angriffe auf Tel Aviv

    Während offiziell bislang mehr als 40 Araber von den Israelis in Luftangriffen ermordet worden waren, tut das ZDF mit seinem Israel-Korrespondenten Christian Sievers so, als wären die Araber, die im Gaza-Streifen lebenden Palästinenser, die Täter. Ausführlich wird berichtet, wie viele hunderte Raketen angeblich vom Gaza-Streifen nach Israel geflogen wären.

    Kaum Berichte darüber, dass diese Raketen eine Raketenabwehr gegen die seit Jahren von den Israelis gegen die Palästinenser verübten Massenmorde sind. Mehrere tausend Palästinenser sind alleine in den vergangenen 20 Jahren umgekommen. Die Hamas begreift sich als Verteidiger der Lebensrechte der Palästinenser. Auch in der Sendung „ZDF heute“ gab es am Samstag keine kritische Replik auf die babarische Zerstörung jeglicher Infrastruktur im Gaza-Streifen durch die israelischen Bombenangriffe sowie die Zerstörung der Regierungszentrale der Hamas. Dabei hatte sogar die israelische Regierung es offiziell bestätigt: Man wolle die Palästinenser zurück ins Mittelalter schicken.

    http://www.kriegsberichterstattung.com/id/2215/Wie-ZDF-heute-Journal-in-Israel-Berichterstattung-luegt–Israel-Angriffe-auf-Hamas-und-Hamas-Angriffe-auf-Tel-Aviv/

  38. Irmonen sagt:

    jede Zerstörung und vor allem jeder Horror durch Terror der an Menschen verübt wird, ist „Futter“ für die dämonischen Kräfte, Satanisten, und deren Helfershelfer.
    Die Menschehit wird stetig steigend an noch mehr Horror gewöhnt – qausi in ihrem Bewußstsein mit Horror bombadiert.

    Nach dem Video, Interview von A. Russo mt AexJ. in dem er erzählte dass ein Rockefeller Sprössling kaltgleichgültig bemerkte – was kümmern dich diese Menschen – da wurde mir klar: Auch wenn es schwer fällt nicht in Verachtung und Abscheu für die Massen-Menschheitt zu fallen – ich muss einen Anderen Standpunt einnehmen: Gegensätzlich zu den Eliten.

    Diese, ach so Schwache Menschheit unterstützend würdigen und vielleicht auch bedauern. Werde noch weiter darüber nachdenken.

  39. Frank H. sagt:

    Man kommt nicht umhin:
    Rockefeller, Kissinger, Rothshield, und die NAZI Skulls&Bones Jünger versuchen ein letztes Mal einen dritten Weltkrieg anzuzetteln, um wieder zu Geld zu kommen.

  40. Irmonen sagt:

    breaking the silence

    Das Schweigen brechen – ehmalige israelische Soldaten packen über die Gräueltaten aus die, an der Palästinensischen Zivilbevölkerung regelmäßig verübt werden.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/wenn-gliedmassen-an-der-hauswand-kleben-israelische-veteranen-berichten-ueber-graeueltaten-ihrer-ar.html;jsessionid=E3C6BB74B7E3DFF4BD8D1E3900906142

  41. olf sagt:

    seht euch den an dann wisst ihr wer die bösen sind.
    http://www.democraticunderground.com/113421843

  42. Frank H. sagt:

    wow, danke für die quelle. israel ist wie die usa der depp des empires. wobei man netanjahu als radikalo natürlich gut gebrauchen kann. er fühlt sich rund um die uhr von arabs verfolgt. er fragt aber nicht mal warum! weil einige keufleute aus senem stadel die welt regieren. vielleicht treibt ihn das wissen darum zu falschem stolz? -.o
    immerhin füttert aipac und london den staat durch.
    wie auch immer, di earaber lassen sich nicht länger den druck auf sie gefallen. das britisch-amerikanische empire hat die welt restlos ruiniert! aber wirklich restlos. inklusive den eu vasallen natürlich.

  43. Frank H. sagt:

    Dieser Artikel entlarvt Bibi weiter als NAZI. Ja als NAZI.
    Er redet genauso wie Hitler: Es sei „Gott“ der ihm befielt die Palästinenser zu vertreiben. Großisrael soll auferstehen. Wir alle wissen nun, was sich da erfüllt!!!???
    http://www.globalresearch.ca/gaza-the-politics-of-greater-israel/5312107

    Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre, wer Verstand hat, der erkenne.

    In das Vakuum das EUSRAEL wegen seiner Imperatorenpolitik weiter aufsaugt, wird alles menschliche hineingesogen werden. Da kann Russland oder China noch so potent sein.

    Nein nicht die Erde geht unter, nur die Menschenrasse wird sich erhebliche dezimieren. Und zwar unabhängig der Schuld und der Sühnevorteile.

  44. AE-35 sagt:

    „Nein nicht die Erde geht unter, nur die Menschenrasse wird sich erhebliche dezimieren. Und zwar unabhängig der Schuld und der Sühnevorteile.“

    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-35/#comment-159708

    Siehe dort speziell den letzten Satz. ^^

    AE-35

  45. Schwarzblut sagt:

    Ich lese immer man muss Juden von Zionisten trennen, das ist ein Irrglaube!
    man kann Juden nicht von Zionisten trennen. Den Fehler tat einst Nebukatneza II weswegen er wie Sajaha sagte, entgegen seiner Meinung, das Böse nicht vollkommen vernichtet hatte.
    Der höchste Gott der Juden ist Jahwe und dieser ist niemand geringerer als Satan!
    Angeblich ist die Tora die heiligste Schrift der Juden, verschwiegen wird gerne, dass das “ babylonische “ Talmud einen noch höheren Stellenwert hat, denn dies legt fest, wie die Tora umzusetzen ist!
    Zugegeben, in der Tora stehen viele gute Dinge, im Zusammenhang mit den Vorgaben der Umsetzung aus dem Talmud erscheinen sie jedoch in einem ganz anderen Licht! Dann sind die guten Dinge alles andere als gut, bzw nur gut für die, die jüdischen Glaubens sind.
    Obwohl es “ babylonische Talmud “ heisst, hat es nichts mit Nebukatnezas Babylon zu tun. Dieses zerbrach bekanntlich nach Nebukatnezas Tod.
    Es gibt auch noch ein jerusalemisches Talmud, das hat aber im Judentum fast gar keine Gewichtung, wird daher auch herabwertend als “ palästinensische Talmud “ betitelt. Der Irreführende Zusatz “ babylonische “ dürfte wohl absicht gewesen sein um sich für die Niederlage die sie durch Nebukatneza erlitten, zu rächen und sein Reich, sein Vermächtnis in den Schmutz zu ziehen.

  46. rainer vogel sagt:

    @Schwarzblut

    hey ich schaetze die meisten Deiner Beitraege immer sehr und muss an dieser stelle mal direkt nachfragen, warum einige menschen glauben, dass Jahwe = Satan ist. habe das nun schon oefter gelesen und mich wuerde mal eine fundierte Begruendung interessieren.

    Jesus sagte zu den juedischen Pharisaern und Schriftgelehrten, dass ihr vater der teufel sei. und mir ist auch klar dass der alttestamentarische Jahwe ueber 70 voelker ausrotten lies, inkl. Kinder und Frauen.
    beides ist aber fuer mich keine klare begruedung, dass deshalb Satan (der Name kommt in der originaluebersetzung uebrigens das erste mal bei den psalmen oder so vor) also der Teufel die Urschlange oder wie auch immer man ihn nennen will und der israelitische gott ein und derselbe sein sollen. Jesus sprach immer nur vom vater, allerdings schreibt johannes in der offenbarung immer von preiset jah.

    und was mir auch spontan einfallen wuerde ist zB die hiob-story, als Satan mit Jahwe spricht und regelrecht mit ihm verhandelt. das wuerde keinen sinn machen, falls beide ein und dieselbe person sind.

    ich studiere zZ die nam-hamadi schriften, was ziemlich harter tobak ist, aber wenn ich einen stelle dort richtig verstehe, dann wird dort von dem Jahwe an einer stelle als einer von zwei eingesetzer herrschern ueber die erde gesprochen. das muesste ich aber nochmal genau nachgucken.

    also, wie kommt man zu so einer ansicht?
    danke im voraus und herzliche gruesse

  47. Frank H. sagt:

    Bemerkenswerter Beitrag von Dir! Jo Kissinger als Drahtzieher weis natürlich im Voraus was angesagt ist. Das er es niederschreibt zeugt von größenwahn. erinnetr an Roms Nero und Calligula, an Caesar u.V.a.m.

    Immerhin sagt der auch seit Neusten, daß Israel in 20 – 30 Jahren untergegangen sein wird.
    Übrigens: er weis das er Schuldig ist an zig Verbrechen. Es ist die angst die ihn wieter machen lässt. Das gilt für alle Player im übrigen.

    Ich verweise an die Aufgabe des CFR, der TLC und der BB, sowie G7 „Weltregierungsmannschaft“.
    Der Moloch wird scheitern. Nur Geduld. Der Blutzoll und das viele Geld endet im Wahnsinn der Eliten. Man kann aus dem antiken Rom sehr viel ableiten, alles zutreffend!
    Ich sehe diesen Johannes als eine Art Vorboten dem es analytisch gelungen ist quasi zu erahnen das der Römer a) sehr lange existieren wird, mit diversen Regierungswegen und Formen, sich b) über die Welt ausdehnt, das ist Fakt, c) Israel dreimal existieren wird, auch passiert, d) er sah den Islam voraus (die mit dem Zeichen Gottes gegen die „Ungläubigen“ kämpfen auf der Stirn!) usw. usf.
    Und er sagt e) es WIRD die Erde NICHT enden, sondern es wird eine gewaltige Revolution und einen Entwicklungssprung geben.
    Es sah auch die sogenannte Wahrheitsbewegung voraus, Menschen die die Lüge enttarnen und den Mitmenschen wohl gesonnen sind, die Natur lieben und die Gebote (Gesetze=Menschenrechte=in den drei Schriften tief verankert!) achten.
    Viele Menschen können dank Gehirnwäsche die drei Bücher nicht entziffern. Dazu sind WIR da, es ist hinter dem Satz: „Dein Wille geschehe“ verborgen.

    Ich bin Stolz in dieser Zeit zu leben. Ich habe keine Angst mehr, sondern Mut und Liebe.

    Lasst uns eine „neue Erde“ = neue Gesellschaft bauen. Jesus wusste Alles, der größte „Denker“ unserer Rasse, beseelt mit dem Geist Gottes = der Geist der alles zusammenhält und erschafft = Naturgesetze. Jesus konnte diese Natur lesen.

    Wünsche Allen einen schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM