Bombenanschlag in Boston: The Winner is Homeland Security

Ob nun Homegrown Terrorismus, False Flag oder what ever – der Verlierer des heutigen Tages heißt Freiheit. Es ist völlig egal, ob ein Verwirrter seine Frau beim Zieleinlauf in die ewigen Jagdgründe bomben wollte, weil sie ihn verlassen hat oder eine Operation – ähnlich wie früher bei Gladio – die Gelder der Homeland Security und der NSA vor dem Rasenmäher retten soll, in den USA regiert nun zunächst wieder die Panik. Menschen, die einfach unter freiem Himmel ein sportliches Ereignis genießen wollten, wurden Opfer eines heimtückischen Angriffs. Früher nannte man so etwas zunächst einen Bombenanschlag, nun ist es ein „Akt des Terrors“.


Zunächst ist viel Aktivismus gefragt, die Medien wollen Erfolge und Festnahmen. Irgendeinen geistig Verwirrten wird es schon geben, den man dann in einem schicken orangefarbenen Strampler nach Guantanamo verfrachten kann. Danach bleibt die Möglichkeit offen, sich für einen Drahtzieher zu entscheiden und diesem dann den totalen und weltweiten „War on Terror“ zu erklären. Obama ließ nicht lange auf sich warten, um in guter alter G.W. Bush-Manier zu erklären, dass man mit voller Härte des Gesetzes zuschlagen werde.

Würde es mich überraschen, wenn heute Nachmittag ein Nordkoreanischer Student – vollgepummpt mit Prozac – erhängt auf seinem Zimmer gefunden wird oder bei einer Geiselnahme erschossen wird? Natürlich nicht, wenn man danach noch seine private Korrespondenz mit Kim findet, passt das natürlich mal wieder perfekt ins Bild. Ob es völlig aus der Luft gegriffen ist, interessiert am Ende niemanden mehr, nun heißt es „Schuldige zu finden“.

Die Sicherheitsvorkehrungen im ganzen Land werden erhöht und zur Aufklärung der Vorfälle in Boston stünden die „vollen Ressourcen“ der US-Regierung zur Verfügung. Ein eindeutiges Statement aus dem Weißen Haus.

In den Medien wird immer wieder von etwa 100 Opfern gesprochen, in Wahrheit sind es mindestens 300 Millionen. Menschen, die einfach in Frieden und glücklich leben wollen, leben nun wieder in Furcht. Bei jeder Veranstaltung, in jeder Bar oder jeder Disko könnte nun die nächste Bombe detonieren. Egal, wer nun dafür verantwortlich ist, er kämpft gegen einfache Bürger und die Freiheit.

„USA in der Schockstarre“, „Schwerste Anschläge seit dem 11. September“ – da werden Erinnerungen wach. Das Trauma von 2001 ist noch immer ins Gedächtnis eingebrannt und diese Wunde wurde wieder aufgerissen. Es ist für die Menschen einfach eine Katastrophe in jeder Hinsicht. Wie lange wird es dauern, bis man die nächsten Karten aus dem Ärmel zieht, um die Menschen weiter in ihrer Freiheit zu beschneiden? Sehr wahrscheinlich nicht sehr lange. Vielleicht wird in Kürze dann in den Straßen der Städte ein Schützenpanzer stehen, um den Menschen das Gefühl der Sicherheit zu geben?

Ich erinnere mich an meinen Urlaub in Ägypten, als an jeder Ecke Sicherheitspersonal mit AK47 standen und ich kann Ihnen versichern, ich fühlte mich überhaupt nicht sicher. Im Gegenteil: Es gibt einem das Gefühl, es wäre notwendig, da jeden Augenblick an jeder Ecke etwas eskalieren könnte.

Um es in den Worten von Benjamin Franklin zu sagen:

„Diejenigen, die bereit sind, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“

Carpe diem


57 Responses to Bombenanschlag in Boston: The Winner is Homeland Security

  1. Jens Blecker sagt:

    „Keiner trägt seine Medaille“

    Nach den Terroranschlägen beim Bostoner Marathon stehen die Läufer unter Schock, auch wenn sie unverletzt geblieben sind. Erinnerungen an den 11. September 2001 werden wach. Offensichtlich war die Stadt an der Ostküste Ziel eines koordinierten Angriffs.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/bombenanschlaege-beim-boston-marathon-keiner-traegt-seine-medaille-12150608.html

  2. Jens Blecker sagt:

    White House Says Boston Bombing That Killed 3 Believed to Be Terror Act

    http://www.foxnews.com/us/2013/04/16/explosion-reported-near-finish-line-boston-marathon-spokesman-says/

  3. Jens Blecker sagt:

    Video:

  4. alleshateinende sagt:

    Es soll ja, wahrscheinlich rein zufällig, eine Übung in diesem Zusammenhang stattgefunden haben. Augenzeugen haben bereits vor den Explosionen ein erhöhtes Polizeiaufgebot und Schnüffelhunde wahrgenommen. Die Attentäter haben aber auch immer ein Glück, dass eigentlich immer bei solchen Anschlägen auch Übungen stattfinden. Der Slogan des Marathons soll auch „Gegen Waffenbesitz“ lauten (habe ich so schnell keine Bestätigung gefunden) und der Opfer von Sandy Hooks wurde mit einer Schweigeminute gedacht. Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer (leider sind sie das im wahrsten Sinne dieses Wortes).

  5. CheSunny sagt:

    Wurde nicht angeblich schon jemand verfolgt bzw festgenommen ?
    Abwarten was kommt. Recht hast du. Die Freiheit stirbt.

  6. Jens Blecker sagt:

    Anschlag auf Boston-Marathon: FBI stellt sich auf Terrorermittlungen ein
    […]
    The foreigner, who was badly burned, was in the United States on a student visa and is considered a person of interest and possible suspect in the case but has not been formally charged or arrested.

    http://www.politico.com/story/2013/04/white-house-dc-nyc-boost-security-boston-90085.html#ixzz2QbkH9Jov

    Aha schonmal ein Student mit Visa im Fokus? Pff

  7. Jens Blecker sagt:

    Passend zu meinem Einwurf über Gladio:

    BND-Schattenmann Kramer in tödlicher Mission?

    http://www.heise.de/tp/artikel/38/38930/1.html

  8. Alienator sagt:

    Da hocken jetzt sicher wieder einige böse Figuren vorm Bildschirm, reiben sich die Hände und denken sich fies grinsend….Ihr seid nirgendwo mehr sicher…..Muahaha ha ha….

    Es ist immer das gleiche Schema, immer die gleichen Sätze des/der Präsidenten, immer die gleichen Vorgehensweisen um Rechte einzuschränken im Namen der Sicherheit.
    Man kann nur abwarten wann dann die nächste Katastrophe, diesmal eine scheinbar natürliche, eintrifft. So eine FRANKENSTORM Geschichte oder diesmal was krasseres wie der New Madrid Fault Event der meiner Ansicht nach immer noch nicht vom Tisch ist.
    Es muss auf jeden Fall so aussehen als wäre die Natur dran Schuld am nächsten Megadesaster. Das die mit ihren Wetter- bzw, Erdbebenwaffen rumspielen fragt dann eh keiner mehr.
    Das der Himmel weiterhin mit Chemie zugesprüht wird und man immer wieder auch die Anwendung von HAARP Technologie am Himmel sieht (typische Riffel- bzw. Waschbrettmuster) scheint auch keinen mehr zu stören.
    Es MUSS auf jeden Fall was kommen damit wieder Gelder fließen können für Sicherheits- und Heimatschutzbehörden und um noch mehr Kontrolle über alles und jeden zu bekommen.
    Was stand doch in der BLIND Zeitung, die haben das Mobilfunknetz abgeschaltet weil sie so verhindern wollten das weitere Bomben per fernzündung ausgelöst werden „könnten“?
    Wieder ist das Schema zu erkennen. Problem selber schaffen und dann einfach mal pauschal alles unter eigener Kontrolle abschalten.
    Nur gibts nicht auch Funkzünder? Oder welche die an nem stinknormalen Wecker hängen könnten der erst zu ner bestimmten Zeit hochgeht? Wäre dann Mobilfunk abschalten totale Moppelkotze?
    Anyway…

  9. Janu sagt:

    „Ob nun Homegrown Terrorismus, False Flag oder what ever …“
    – in der Tat!

    Auch die Zwickauer Terrorzelle, von der man uns einhämmert, daß es sich angeblich um eine p r i v a t e Organisation rechter Spinner gehandelt habe („NSU“ – obwohl diese Truppe, anders als z. b. die „RAF“, gerade n i c h t bekannt werden wollte und sich demnach auch nie „NSU“ nannte), war/ist definitiv eine Nato-„stay behind“ Organisation!

    Allein das erklärt auch den permanenten Schutz der Zwickauer Terrorzelle durch unsere Behörden und ihre nicht enden wollenden Aktenvernichtungsaktionen.

    Siehe dazu Elsässer von “Compakt Spezial” im Video “Operation Nationalsozialistischer Untergrund – Neonazis, V-Männer und Agenten” – http://www.youtube.com/watch?v=Zbeq06cSGi4&feature=player_embedded .

    Um diesen Staatsterrorismus zu verschleiern, verschweigen unsere Massenmedien uns auch den jetzigen PROZESS IN LUXEMBURG, der das ganze kleine Land erschüttert.
    Der BND ist hier voll dabei (sicherlich nicht der ganze BND, sondern nur ein Flügel, welcher allerdings von den bisherigen Innenministern – jetzt: Friedrich – immer unterstützt wurde).

    Auch die „Junge Welt“ unterscheidet sich insoweit nicht von den allgemeinen Massenmedien. Schrill wurde seit einem Jahr ausschließlich(!) der Verfassungsschutz angeprangert – dies nur deshalb, um die erhebliche Verstrickung von BND und MAD vergessen zu machen.
    Am letzten Sonntag gab es aber bei der Junge Welt einen überraschenden und sehr lesenswerten ‚Ausreißer‘! Hier ist er: http://www.iknews.de/2013/04/16/bombenanschlag-in-boston-the-winner-is-homeland-security/ .

  10. Schwarzblut sagt:

    Nee Alienator, Terroristen benutzen heutzutage nur Technick die gerade aktuell ist, man will ja nicht als Aussenseiter oder Hinterweltler da stehen.

    Dieses ganze Terroristengelaber geht mir sowas von aufm Sack…weil irgendwie alle Terroristen zu blöde zu sein scheinen, irgendwas mal richtig zu machen, entweder die nehmen Pässe oder gleich nen Testament mit oder sind zu blöde ne Gasflasche richtig zu befüllen oder reden am abgehörten Telefon über ihre Pläne oder oder oder…irgendwas ist immer…Nebenbei, was hat ein Terrorist davon, völlig unbeteiligte Menschen zu Schaden?…Also würde ich ne Bombe legen wollen, würde die garantiert hochgehen und NUR die Richtigen erwischen! Jemand der solche Absichten hat, hat nämlich das wichtigste von allem..Zeit und den Überraschungsmoment…was aktuell irgendwie keiner der “ Terroristen “ hat, sags ja, alles voll die Hirnamputierten.
    Es gibt keinen Terrorismus ausser dem Staatsterrorismus welcher von der breiten Masse am 9/11/01 sogar noch legetimiert wurde…

  11. Janu sagt:

    ‚tschuldigung – letzter link war falsch.Hier der richtige: http://www.jungewelt.de/2013/04-13/061.php

  12. Athenoctus sagt:

    @ Janu:

    „Um diesen Staatsterrorismus zu verschleiern, verschweigen unsere Massenmedien uns auch den jetzigen PROZESS IN LUXEMBURG, der das ganze kleine Land erschüttert.“

    Es ist wirklich unglaublich wie dieser Prozess verschwiegen wird, in der Tat … ich habe davon auch nur über Verwandte in Luxemburg erfahren. Die größten Terrorsiten sind die staatlichen Gheimdienste selber!

    Nach diesem Anschlag in Boston nun können sich die US-amerikanischen Staatsterroristen (FBI, CIA, NSA, etc.) wohl gehörig austoben und die erbärmlichen Reste der Freiheit weiter verstümmeln.
    Mal sehen wie unsere EU-Politiker brav mitziehen werden …

  13. Irmonen sagt:

    zu bemerken ist, dass die Bomben erst ca 3Stunden nach Einblauf der ersten Läufer ins Ziel hochgingen, also der Marathon zu Ende ging. Die Bomben scheinen in der Nähe des Ziels hochgegangen zu sein

    zitiert aus einem US Komm:
    In 1887 Alexander Tyler, a Scottish history professor at the
    University of Edinburgh, had this to say about the fall of the
    Athenian Republic some 2,000 years prior: “A democracy is always
    temporary in nature; it simply cannot exist as a permanent form of
    government. A democracy will continue to exist up until the time
    that voters discover that they can vote themselves generous
    gifts from the public treasury. From that moment on, the majority
    always votes for the candidates who promise the most benefits from
    the public treasury, with the result that every democracy will finally
    collapse over loose fiscal policy, (which is) always followed by a
    dictatorship.”

    1887 sagte Alexander Tylor, ein schottischer Geschichtsprofessor folgendes der den Zusammenbruch der Athener Republik vor ca. 2000 Jahren. Eine Demokratie ist ihrer Natur nach immer vorübergehend, es kann einfach nicht als immerwährende Form der Regierung währen. Eine Demokratie wird solange existieren, bis die Wähler entdecken, dass sie sich selbst großzügige Geschenke aus der öffentlichen „Schatzkammer“ erwählen können. Von diesem Moment an wird die Mehrheit immer die Kandidaten wählen die ihnen die größten Wohltaten aus der öffentlichen Schatzkammer versprechen werden, mit dem Ergebnis, dass jede Demokratie zuletzt kollabieren wird wegen der verfehlten Fiskalen Politik, der immer eine Diktatur folgt.

    Meine Anmerkung:
    und vor den Zusammenbrüchen wird dann viel Angst erzeugt wodurch auch immer – äußere, innere Feinde, und dann die Lösung in Richtung Diktatur gleich als Sicherheit für Alle angeboten – und das Volk wählt Diktatur!

    “The average age of the world’s greatest civilizations from the
    beginning of history, has been about 200 years. During those 200
    years, these nations always progressed through the following sequence:
    >From bondage to spiritual faith;
    >From spiritual faith to great courage;
    >From courage to liberty;
    >From liberty to abundance;
    >From abundance to complacency;
    >From complacency to apathy;
    >From apathy to dependence;
    >From dependence back into bondage

    Das durchschnittliche Alter der Welt größten Zivilisationen seit geschichtsbeginn, dauerte ca 200 Jahren . Während der 200Jahre sind die Nationen immer durch folgende Stadien gegangen.
    Von Sklaverei zu spirituellem Glauben
    Vom spirituellem Glauben zu großem Mut
    Vom Mut zur Freiheit
    Von der Freiheit zu Wohlstand
    Von Wohlstand zu Selbstgefälligkeit, Gleichgültigkeit
    Von Gleichgültigkeit zu Apathie
    Von Apathie (Teilnahmslosigkeit) zu Abhängigkeit
    Von Abhängigkeit zurück in die Sklaverei

  14. Jens Blecker sagt:

    Ich vermute du spielst auf den Artikel von Freddy ASR an. Das scheint mir allerdings ein brutales Maß an Sarkasmus zu sein.

  15. alleshateinende sagt:

    Die wissen halt, wie man einem Unschuldigen eine Bombe andrehen und die hochgehen lassen kann. Hat Gerhard Wisnewski im Falle des Bombenanschlags auf einen Moskauer Flughafen ja schön beschrieben.
    Muss in Boston natürlich nicht der Fall sein.

  16. Janu sagt:

    @Athenoctus 16. April 2013 um 09:59

    Zunächst noch einmal eine Korrektur des von mir falsch angegebenen links zur Junge Welt: : http://www.jungewelt.de/2013/04-13/061.php

    Nun hier eine Chronologie allein(!) der zahlreichen Attentate in Luxemburg: http://lb.wikipedia.org/wiki/Bommeleeër#Chronologie_vun_den_Attentater

    Siehe auch: http://www.wort.lu/de/view/bommeleeer-zeuge-belastet-hoffmann-und-stay-behind-5140c5a6e4b066c05a373db2

    Zu den Anschlägen in Belgien siehe: http://aangirfan.blogspot.de/2010/10/attacks-on-europe-us-marines-brabant.html .

  17. strom23 sagt:

    Aufgrund der jetzt schon Rekordverdächtig langen Zeit ohne genaue Täter Bennenung gehe ich mal von Inlandsterrorismus aus.

    Warum man allerdings beide Karten spielt also sowohl Inländische Terroristen als auch Al Kaida ist mir nicht ganz klar. Womöglich will man aber mit der Al Kaida Karte weiterhin Angst von außen erzeugen. Unter Obama hat sich wirklich nicht viel geändert außer das die USA pleite sind.

  18. Sleeper sagt:

    Nicht der Anschlag ist das Interessante, sondern der Zeitpunkt kurz vorher. Vielleicht dazu mehr, falls Cheffe nicht wieder zensiert. 😉

    Wer letztendlich als böser Bube präsentiert wird ist vollkommen egal. Als kleinen Nebeneffekt würde ich die Abschaltung des Handy-Netzes in Boston sehen. Internet kann man ebenfalls kappen und die Generation Facebook steht vollkommen isoliert da.
    Die Gefahr besteht nicht durch Informationsgewinn und -austausch von News und Meinungen. Das ist alles Mist, sondern die reine Vernetzung untereinander. Deswegen würde ich auch Flashmobs als eine Art von Terrorzelle bezeichnen. Es kommt rüber als Facebook-Phänomen unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen, wo man allerdings sehr gut studieren kann wie sie funktionieren. Divide et impera

  19. Schwarzblut sagt:

    Eigendlich bin ich kein Fan von sowas, aber das schon echt makaber…O.o

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H5U5LiHnutw

  20. Schwarzblut sagt:

    Man beachte folgende Comm…

    motivationalvideo0 vor 4 Minuten

    30 days before the actual event

    SEASON 11 EPISODE 15

    Bombing happened on 15th

    Clip is 14 seconds (bombs went off around 13-14 seconds apart)

  21. Irmonen sagt:

    Paul Joseph Watson
    Infowars.com
    April 16, 2013

    Despite police refusing to acknowledge that they had any warning of the bombing attack on the Boston Marathon, eyewitness Ali Stevenson says authorities “must have known” of a threat because they announced a drill beforehand and had spotters on the roof at the start of the race.

    Auf wenn die Polizei sich weigert zuzugeben, dass sie Warnungen bezüglich der Bombenattacke während des Boston Marathon erhalten habe, sagt Augenzeuge Ali Stevenson, dass „die Autoritäten“ von einer Katastrophe gewußt haben müssen“, denn sie haben davor (wieder einmal) eine Übung angekündigt, und hatten Beobachter auf dem Dach bei Start des Laufes.

    http://www.infowars.com/eyewitness-authorities-must-have-known-about-bombing/
    Video

    Stevenson has gone into further detail about what he experienced in the morning at the start of the race, when participants in the marathon were told by police to stay calm as loudspeakers announced a bomb drill.

    ..…..als den Teilnehmer am Marathon von der Polizei gesagt wurde, dass sie ruhig sein sollten während die Lautsprecher eine Bobenübung ankündigten…..

  22. maggot881 sagt:

    http://marialourdesblog.com/false-flag-bei-boston-anschlag-der-terror-anschlag-beim-boston-marathon-war-eine-false-flag-aktion/

    Das deftigste an der verlinkten Aufklärung:

    „schon am Sonnabend wurde die Webseite zum Gedenken an die Boston-Marathon-Opfer eröffnet (zwei Tage zu früh? Video unten)“

    Die werden immer unvorsichtiger bzw sind sich wohl sehr sehr sicher das die Menschheit schon so verblödet ist das sowas nicht erkannt wird oder eben nur von einer kleinen Gruppe die man dann beim rest der bekloppten Masse als Verschwörungstheoretiker tod reden kann.

    UNGLAUBLICH!

  23. Rex Banner sagt:

    Also, in den Kommentaren zu dem Video steht, das man Facebook-Seiten auch im Nachhinein ändern kann… darüber hinaus handelt es sich bei dem Ausschnitt um eine Bilddatei, weswegen man nicht sicher sein kann, ob es diese Seite in der Form überhaupt gegeben hat. Wie authentisch die Seiten zu Sandy Hook waren, mag ich nicht zu beurteilen, aber diese Sache stinkt gewaltig zum Himmel, zumal es schon sehr auffällig wäre.

  24. Nver2Much sagt:

    Unglaublich ist die Reaktion von den ganzen Schlafschafen. Hast Du ´das heute gesehen wie schrecklich ein Terroranschlag beim Marathon. 3 Tode und ach es war auch ein Kind dabei (Gott habe sie selig) Wie schlimm ist das denn, die unschuldigen Menschen alle 3 tot. Wir können noch soviel Öffentlichkeitsarbeit machen, es wird sich nie was ändern. Wieviele sind dieses Jahr in Syrien umgekommen, wieviele Kinder waren darunter?!?, wie viele unschuldige lassen ihr Leben was tagtäglich in den Medien kommt und hast Du jemals was von Deinem Kollegen Bekannten oder sonst wem, wegen den Terror Bomben Angriffen in Syrien Libyen Afghanistan Irak, etc gehört. War da nur einer empört darüber, nur einer?!?…

    Diese Doppelmoral kotzt mich einfach nur an.

  25. tugrisu sagt:

    Letzte Woche belastete der Zeuge Andreas Kramer vor einem Luxemburger Gericht seinen verstorbenen Vater, den offenbar für den BND tätigen Johannes Karl Kramer, in den 1970er und 1980er Jahren Drahtzieher der scheinbar linksterroristischen Anschläge in Bologna, beim Münchener Oktoberfest und in Luxemburg gewesen zu sein. Der rechtskonservative Schattenmann Kramer soll dabei eigenmächtig Strukturen des von der NATO aufgebauten paramilitärischen Stay-Behind-Netzwerks missbraucht haben. Hierzu haben wir den Stay-Behind-Forscher, Historiker und Gründer des Swiss Institute for Peace and Energy Studies Dr. Daniele Ganser um seine Einschätzung gebeten.

    http://www.heise.de/tp/artikel/38/38930/1.html

  26. Jens Blecker sagt:

    Na bitte, Nationalgarde ist schon im Einsatz. Dann brauchts nur noch die Marines und der Tag ist gerettet. Ab dann sind die Schützenpanzer nicht mehr weit.

    Gibt es in den USA bald eine Offenbarung?

    „Mehr als 1000 Nationalgardisten sind im Einsatz.“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article115311212/Obama-bezeichnet-Blutbad-von-Boston-als-Terrorakt.html

  27. Nver2Much sagt:

    Gibt es bei dem Illuminati Spiel nicht auch eine Karte Joggers?

  28. laquibie sagt:

    Da bin ich zu 100% bei dir Rex. Habs mir gerade angesehen und mein erster Gedanke war: Das ist doch superleicht zu faken…

    Falls es kein Fake ist, wäre es natürlich der Hammer… An Aufzeichnungen von Facebook kommt vermutlich niemand so ohne Weiteres ran, gelle? 😉

  29. laquibie sagt:

    Ja N2M, gibt es. …mmhh… und?

  30. Nver2Much sagt:

    Wo, hast Du einen Link dazu?

  31. Agincourt sagt:

    Der friedensnobelpreistragende Drohnenkiller im „Weißen Haus“ wird als „Realpolitiker“ das wohlbekannte Zitat des vichyfranzösischen Polizeichefs aus dem Streifen „Casablanca“ beherzigen:

    „Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen.“

    – Und hier hat der „Führer der Freien Welt“ ja reiche Auswahl:

    (a) Irgendein unterbelichteter „Redneck“, dem man eine „Nazi-Verschwörung“ in die Schuhe schiebt (= strengere Waffengesetze zur Entwaffnung der murrenden US-Amnerikaner).

    (b) Vielleicht ein bärtiger „Al Qaida-Terrorist“, der mit der finsteren Mullahkratie (deren „finsterster“ Akt die Umstellung der iranischen Gas- und Ölexporte auf Drittwährungen weg vom grünbedruckten Klopapier darstellt) in Teheran verbandelt ist und einen „Anschlag mit Massenvernichtungswaffen“ bis zur letzten Umdrehung der Zünderschraube fertig vorbereitet hat – die „Bombe“ findet man schön drapiert in einem Koffer neben seinem Bett, darüber fein säuberlich aufgelegt ein iranischer Paß (= „Präventivschlag“ gegen den Iran)

    (c) oder zur Abwechslung einmal ein finsterer Turbanträger aus dem Libanon im Solde von Scheich Nasrallah mit der „Bestie von Damaskus“ als Drahtzieher – dieses Mal mit „Chemiewaffen“ (der syrische Paß liegt wieder fein säuberlich auf dem Bombenkoffer).
    Ergibt eine direkte USA/NATO-Intervention in Syrien.

    (d) schließlich – Sie erwähnten es bereits – wäre ja auch ein schlitzäuguger Asiate mit nordkeoranischem Paß und einer „Kofferatombombe“ als „Täter“ denkbar, alles eingewickelt in das Parteiprogramm der „Juche“-Bewegung und mit einem bunten Protrait von Kim Jong-Un auf der Brust (= Krieg auf der koreanischen Halbinsel vor Chinas Haustür – zweifellos der feuchte Traum von Obama&Co.).

    Momentan wird allerdings lt. letzter Meldungen im „Nationalen Sicherheitsrat“ noch gewürfelt, welcher Verdächtige es denn idealerweise zu sein hätte – denn noch wisse man nicht, ob der Täter ein „Ausländer oder Einheimischer ist“.

    Mglw. hilft ja die alternativlose Frau Murksel aus Berlin mit taktischen Ratschlägen aus.

    Die hat sich als geschulter Apparatschik des real existierenden Sozialismus ja spätestens mit dem „NSU“-Prozeß als Expertin für Suberversion profiliert,

    Ich empfehle idealerweise einen einheimischen Nazi mit Kontakten zur „NSU“, der von einem syrischen Mittelsmann mit iranischem Geld einen nordkoreanischen Atombombenkoffer, der über die libanesische Hizbullah in die USA geschmuggelt wurde, unter der „Statue of Liberty“ ablegen wollte.

    So schlägt man alle Fliegen gleich mit einer Klatsche und kann endlich den so lange herbeigesehnten, „kleinen Weltkrieg“ beginnen.

    Für „Freedom and Democrazy“, versteht sich (die Endung „Crazy“ im englischen Wort für „Demokratie“ wird denn auch immer mehr zum Programm).

    Denn – das zeigen die sich dramatisch häufenden Meldungen über immer neue Krisen, Kriege und „Terroranschläge“ in der Welt: All zu viel Zeit scheinen „Gods Own Country“ und deren Satelliten nicht mehr zu haben, bevor der Druck im „Finanzkrisen-„, „Food Stamp-“ und Zeltstadt-Kessel so groß geworden ist, daß es das ganze Imperium von innen her auseinanderreißt.

    Ein gut für gewöhnlich recht gut unterrichteter Bekannter aus Berlin sagte heute am Telefon, daß die noch verbleibende Zeit bis zur großen Verwerfung wohl eher in Wochen denn in Monaten zu rechnen ist.

    Hoffen wir es nicht.

  32. Nver2Much sagt:

    Wann wurde dieses Bild hochgeladen? Das mit der Joggerin?

  33. Rex Banner sagt:

    Wie “Wann wurde das hochgeladen?“ – Das Illuminati-Card Game ist doch steinalt^^. Das Bild war bereits vorher im Netz zu finden – so wie unzählige andere Karten auch, die man mit “Events“ in Verbindung bringen kann (Siehe Aurora).

  34. Nver2Much sagt:

    Rex kannst Du mir ein Bild zeigen von der Joggerin das schon lange im Netz ist?

    Ich habe das nämlich vorhin gelesen und bin auf die Suche gegangen.

    Alles was ich gefunden habe waren Beiträge von heute.

    Mich würde es halt interessieren, denn das Spiel kam ja angeblich 1984 auf den Markt, aber hat jemand von Euch dieses Spiel, schon vor 2001 besessen und weiß es 100%ig das diese Karten schon seit 30 Jahren existieren…?

  35. Rex Banner sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=Q_OrpXz5d0Y

    – Kommt gleich in den ersten Sekunden.

  36. plissken sagt:

    ich wünschte mir es gebe auch so viel öffentliches entsetzen und aufmerksamkeit wenn obama das nächste mal 2dutzend menschen irgendwo am ende der welt kaputtbombt.

  37. strom23 sagt:

    Warum kann das FBI immernoch keinen Täter nennen?
    Ich glaube nicht das man nicht weiß wer es war. Ich glaube eher das man derzeit massiv überlegt wie man es den Amerikanern beibringt. Ausländer als Täter heißt Krieg und dazu fehlt die Kohle. Bei Inlandsterroristen könnte es zu Nachahmungen kommen. Zumal dann eine Gruppe die Sicherheitsvorkehrungen unterlaufen hat und das im Land der Superpolizisten und der Dauerüberwachung.

    Es ist ja sowieso alles egal denn die Illuminaten sind wieder allgegenwärtig. Der Vtler von heute bisher keine Abstrusität scheute.

  38. Xander sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele mit diesem Artikel. Wobei ich mir nicht sicher bin warum unsere Aufmerksamkeit aufeinmal weg vom Iran auf Korea gelengt wird. Ans andere Ende der Welt!
    Das die USA defakto Pleite sind und warscheinlich nur ein neuer Krieg für nen ordentlichen Wirtschaftsschub dürfte klar sein.
    Nur gibt es eigentlich nicht wirklich ein Ort an dem sie ungestört zuschlagen können ohne Russland oder China auf den Plan zu rufen … wie gehts weiter?

  39. Nver2Much sagt:

    Ok dann ist es also daselbe wie die Offenbarung und Nostradamus. Auch da ist es nicht schwer die Prophezeiungen wahr zu machen.

    Daraus könnten wir doch eigentlich schlussfolgern. Die Offenbarung, Nostradamus seine Prophezeiungen und das Spiel Illuminati könnten die gleichen Auftragsgeber haben.

    Denn die Anschläge auf 9/11, das Erdbeben in Japan sind doch schon Prophezeiungen im Spiel, oder sehe ich da etwas falsch?

    Die Joggerin war eigentlich nur dazu da um dieses mysteriöses Spiel mal wieder auf die Bildfläche zu bringen.

    Wenn die so ein Spiel herstellen und die Bilder zeigen den wahren Ausgang später als es wirklich passiert.

    Ist das Zufall?

    Oder ist das alles ein Fake?

    Und wenn es kein Fake ist, dann ist das doch ein Beweis, das wirklich nichts zufällig geschieht in der Politik.

    Und Terrorismus gehört ja defintiv ins Aufgabengebiet der Politik.

  40. illumis sagt:

    was meinst du genau mit Offenbarung ?

  41. ADmiNX sagt:

    Echt Interresant der Beweis für die False Flag:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n4l9yK6vtCU

  42. Nver2Much sagt:

    Wieviele Offenbarungen kennst Du?

  43. … die Sicherheitshype wird also wieder mal aufgefrischt und natürlich wird man vielleicht morgen die „Verdächtigen“ aus der Schublade ziehen, welche wie immer die „Üblichen“ sind.

  44. Vielleicht werden die Hinweise, die man aus der Schublade zaubern wird, in Richtung Iran, Syrien oder Nordkorea zeigen.

  45. … uhps – schon wieder ne Panne.
    Damals beim Gebäude 7 haben die Medien auch 20 Minuten vor dem Zusammenbruch vermeldet, dass es zusammengebrochen sei.
    Irgenwie haben die Akteure dort wohl die unterschiedlichen Zeitzonen in den USA nicht im Griff.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM