Unterstützung für Übersetzung von EUPOLY

Liebe Leser, ein Monat ist nun fast rum und etwa 50% der Summe für die Übersetzung und Produktion von EUPOLY (Multilingual) sind gestemmt. Leider reichen 50% aber nicht. Nur wenn das Crowdfundingziel erreicht wird, findet eine Auszahlung statt. IKNews verfügt über eine recht hohe Anzahl an Lesern und daher hoffe ich darauf, das Vorhaben erfolgreich abschließen zu können. Neben Englisch würde ich gerne noch eine spanische Übersetzung machen, dann wäre der Großteil der Menschen bedient. Für den Film selbst bin ich in Vorleistung getreten, nun wäre es schön, es aus der Leserschaft zu schaffen.


Neben allerhand kleiner Dankeschöns kann man auch einen freien Betrag als Unterstützung senden. Von einigen Mitwirkenden habe ich zum Beispiel Bücher mit einer Widmung zugesagt bekommen, was die Werke dann zu einem Unikat macht. Auch Kilez More hat einige CDs beigesteuert, um das Projekt zum Erfolg zu bringen, allen Beteiligten dafür herzlichen Dank.

Auch jenen, die bereits das Projekt unterstützt haben, möchte ich Danke sagen, darüber freue ich mich sehr. Wer unterstützen möchte, kann das bei Startnext tun. Wenn viele mit anfassen, ist es für jeden nur eine Kleinigkeit. Noch bleiben 34 Tage, um die restlichen 50% zu erreichen. Eigentlich sollte das zu schaffen sein.

Wichtig ist noch anzumerken, wenn das Ziel nicht erreicht wird, werden die Beträge zurückgezahlt. Ich blicke mal optimistisch in die Zukunft und hoffe auf eine rege Beteiligung.

Zur Unterstützung <—–

Carpe diem


2 Responses to Unterstützung für Übersetzung von EUPOLY

  1. Irmonen sagt:

    Warum so wenig übersichtlich?

    Ich wünsche mir dass der notwendige Spenden-Betrag ganz groß und übersichtlich lanziert zu lesen ist

    und dass dann regelmäßig die Höh der Spenden angezeigt wird, so dass man weiß „wie weit ist es noch bis zum Ziel“, das spornt an.

    Das ganze ist einfach lau gemacht, sorry.

    Ich hatte schon längst spenden wollen da habe ich einfach an die Überweisung der 2 bestellten CDs (vor dem Thr.camp)noch gut aufgerundet und +Spende auf den Überweisungschein geschrieben. Ob das dan hier auf dieser Aktion verbucht wird weiß ich nicht.

    Also dann mal ein bisschen professioneller rangehen an die Buletten!

  2. Nver2Much sagt:

    Jens wie wäre es einfach, wenn Du uns das mal genau erklärst, wo geht das Geld hin, wer steckt dahinter und wer bekommt die Gewinne?

    Ich bin der Letzte der Dich nicht unterstützen will, aber was hat es mit diesem Start UP paket auf sich.?

    gebranntes Kind scheut das Feuer. Erkläre uns doch bitte mal wie das alles genau funktioniert.

    Ich denke ich weiß wie es funktioniert, nur ist das halt nur meine Meinung, die nicht negativ ist, aber Du bist da direkt involviert, was geht da genau ab, denn villeicht schreibe ich ein Buch und möchte es so heraus bringen.

    Bitte Jens erzähl mal, was ist das für eine Sache.

    Danke Dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM