Die 6. Weltordnung und unser 6. Sinn
Viele Menschen sind bei der technischen Debatte um die eTechnik die uns umgibt, deren Einschätzung und damit auch die Beurteilung der Gefahrenlage, total überfordert. Ich will diese eWelt einfach mal laienverständlich angehen und zur Diskussion stellen. Ich will mal versuchen den Zusammenhang insbesondere was die Ursachen, die Folgen und damit das, was wir zu erwarten haben, allgemeinverständlich zu formulieren. Auch wenn ich hier laienverständlich sage, es ist ein anspruchsvoller Text bei dem man scharf mitdenken muss auch wenn man diesmal nicht Chipsätze und technische Protokolle wie sonst von mir hört.
Von Chris321
Handicap und Anomalie: Das Leben am Rande des Normalen
Wenn ein Mensch ohne Augenlicht auf die Welt kommt, wenn er ohne hören zu können auf die Welt kommt, wenn er ohne fühlen zu können auf die Welt kommt, was wäre er dann? Invalide bzw. gehandicapt. Warum? Antwort: Weil er in der Umwelt in der FAST ALLE ANDEREN Menschen nun mal leben ein massives ORIENTIERUNGSPROBLEM hat. Die anderen sehen alle etwas, ER hingegen kann es nicht sehen, die anderen hören alle etwas, ER hingegen kann es nicht hören. Er ist nicht dabei, er ist ein AUSSENSEITER, ausrangiert quasi. Gute wohlmeinende Menschen versuchen ihn zu integrieren, mit zu nehmen dass er über ihre Mithilfe Anteil an der „normalen Welt der Mehrheit“ haben kann, bauen im diverse Hilfsmittel.
Sagen wir mal jemand hat einen Hellseher Sinn. Ich denke einige Menschen haben das von Geburt an. Allgemein spricht man vom 6. Sinn. Die Wissenschaft spricht vom PSI, Telepathie und ähnlichem. Armeen haben so Leute eingestellt, aber eigentlich weiss keiner so recht „auf welchem Kanal hier eigentlich wer was funkt“. Bei dieser Sondergabe tritt eine Anomalie zutage. Diese Menschen haben anscheinend „irgendeinen Sinn“ den die anderen Menschen um ihn rum NICHT haben, nicht verstehen. In dem Fall ist es genau umgekehrt wie im obigen Fall: Alle anderen um ihn rum sehen etwas NICHT, aber er sieht es. Alle anderen um ihn rum hören etwas NICHT, aber er hört etwas. Er hat irgendwie einen Sinn, einen Anschluss zu einer weiteren Welt mit ihren „ganz eigenen Farben und Geräuschen“, die dem normalen Menschen verschlossen ist weil er diesen Sinn nun mal nicht hat. Bei den anderen, bei der Masse, bei der Menschen-Herde, bei Jenen die IHRE Wahrnehmung quasi statistisch betrachte als ABSOLUT hinstellt, ist er eine Provokation, ein Spinner.
Die Welt spielt sich aber dort ab wo die Menschen-Herde sich bewegt. Genauso wie der Gehandicapte, ist auch der durch Anomalien geplagte ein Aussenseiter. Viele Menschen schweigen dann besser zu ihrem komischen Sinn nach dem Motto: „Sag bloss nichts laut um Dir nicht selbst zu schaden!“ Das mit dem Totschweigen klappt beim Gehandicapten nicht. Er muss mit dieser Aussenseiterrolle leben und ist auf den guten Willen der anderen „Normal-Welt-Bewohner“ angewiesen um nicht aus der Herde ausrangiert, einfach sitzen gelassen zu werden.
Sowohl der Gehandicapte, als auch der mit einer Anomalie Geborene wird in der Welt in der er nun mal als „Un-Normaler unter Normalen“ lebt massive Integrationsprobleme haben.
Hat der Mensch einen eSinn oder sind wir ge-E-handicapt?
Worauf ich mit dieser Darstellung hinaus wollte: Wenn wir in einer eWelt leben, also praktisch immer grössere Teile unserer Umwelt „durch das e bestimmt“ wird, wo ist dann bitte der eSinn? Stellt Euch mal vor: Eine Welt der optischen Erkenntnis (optische Raum Scanner) um uns rum, aber ICH ohne Augenlicht darin, eine Welt der akustischen Erkenntnis (akustische Raum Scanner) um uns rum, aber ICH ohne Hörsinn? Wenn wir mit all diesen SINN-EN (biologischen Scannern) nicht gesegnet wären, wie viel Sinn würde unser Leben noch haben? Was ist ein Leben ohne diese Sensorik welche uns erst befähigt handlungsfähig (Aktorik / Akteur / Autor unserer Umwelt) zu sein. Wir wären wie Koma-Patienten die sich selbst gar nicht mehr helfen könnten. Die Menschen um unsere „Koma-Bett-Welt“ würden sich fragen: Was machen wir eigentlich mit diesem Menschen, schalten wir ihn jetzt einfach ab? Was macht das alles hier für einen SINN? Wir halten ihn doch eh schon nur noch mit eMaschinen am Leben. Und einen eSinn hat er auch nicht um wenigstens mit diesen eMaschinen sprechen zu können …
Wir ALLE sind geboren ohne eSinn. Der normale Mensch kann die umgangssprachlichen E-Männchen nicht sehen und nicht hören. Warum glaubt er dann an sie? Antwort: Weil er das in der Schule so gelernt hat und weil die Ergebnisse dieser E-Männchen ja in Form von laufenden eProdukten als ERGEBNISSE überall erkennbar sind. Ist der Mensch ge-E-handicapt weil er ja ohne eSinn geboren wurde? Antwort: Eigentlich schon!
Kann eine eProthese uns helfen?
Bei anderen Handicaps arbeitet man heute z.B. an „behindertengerechten Bauten“, an „behindertengerechten Einrichtungen“ usw. Die Medizin ist daran den gehandicapten Menschen ihr Augenlicht und ihr Gehör wieder zu geben. Ihnen Prothesen zu bauen. Brauchen wir das auch für jene Menschen die eWelt gehandicapt sind? Also nicht Teil einer Welt sein können welche erst im letzten Jahrhundert sehr schnell entstanden ist, „uns Menschenaffen“ archaisch betrachtet fremd ist. Sind wir denn nicht alle ge-E-handicapt weil WIR ALLE erst einmal keinen eSinn haben?
Was ist denn die „behindertengerechte Lösung“ die wir dann brauchen um uns in einer solchen neuen eWelt die nun mal unsere neue eRealität geworden ist, zurecht zu finden? Eigentlich ist alles doch gar nicht so hoffnungslos. Der Mensch ohne Augenlicht oder Hörsinn wartet darauf, dass die E-Männchen eines nicht fernen Tages ihnen das Augenlicht und das Gehör zurück bringen. Ist doch gar nicht mehr so abwegig. Die Wissenschaft arbeitet mit Hochdruck an dieser neuen / alten Schnittstelle und man hat inzwischen immer mehr Erfolge. Diese Gehandicapten können hoffen dass es bald soweit ist. Wir Ge-E-handicapten können aktiv gegen das Handicap was tun. Wir könnten ganz einfach DAZU LERNEN, eWissen sammeln, eScanner als Hilfsmittel uns schaffen und mit all dem die eWelt besser verstehen. Eigentlich primär Fleissarbeit. Ohne Fleiss, aber auch kein Preis! Von selbst wird uns DAS im Gegensatz zu den archaischen Sinnen nicht „in die Wiege gelegt“.
Die eProthese, der „neue Mensch“ und die „neue Weltordnung“
Die NWOler kommen nun in logischer Konsequenz auf die Idee dem Menschen den fehlenden eSinn mit einem Chip, einer „eProthese“ einzupflanzen. Dieser Chip, dieser Minicomputer IN UNS EMBEDDED, der würde dann quasi e-sinnliche Informationen direkt an das archaische Gehirn – den menschlichen Computer jenes e-gehandicapten Menschen also – schicken. Ihm würden sich eine neue ihm bisher fremde Welt, eben die eWelt durch diese neue eProthese plastisch erschliessen. Er könnte Dinge sehen, welche die anderen ohne diese eProthese nicht sehen, Dinge hören, welche die anderen ohne sie nicht hören. Der 6. Sinn physikalisch-materialistisch gesehen, eine kleine eProthese, eine kleine eMaschine welche den eRaum ab-scannt wie wir es von unseren konventionellen Sinnen gewohnt sind. Ein Wunderwerk der Technik. etwas das den ungeduldigen Menschen innerhalb von Jahrhunderten und nicht Jahrtausenden „voran bringt“. Der Mensch der Vergangenheit ist Gefangener einer Welt der 5. Sinne, die er nicht selbst geschaffen hat, sondern die ihm vom Schöpfer SO VORGEGEBEN, man könnte sogar sagen VORGESCHRIEBEN wurde. Jetzt BEFREIT er sich quasi aus diesem „Gefängnis der 5“ und kann munter darüber hinaus wachsen in die 6. Weltordnung. Wird immer mehr selbst zum bestimmenden Schöpfer des Ganzen. Er beginnt REKURSIV sich selbst unter Zuhilfenahme der neuen eWelt NEU ZU ERSCHAFFEN (rebuilding). Er tritt die Herrschaft und Schöpfung über sein eigenes Nervensystem und Gehirn und damit über sich selbst an. Er scheut aber auch nicht davor zurück seine Gene entsprechend zu modifizieren damit sie seinem WILLEN gemäss neu geschaffen seien, also so wie ER die neue Welt um sich rum neu geschaffen sehen WILL. WILL sei die Betonung, alle Illusionen INBEGRIFFEN, eine WILL-USION die ihn eines Tages zum Absturz und Reset führen wird. Aber das sehen die menschlichen Planer und Schöpfer dahinter jetzt erst mal nicht so. Für sie ist der Eingriff in das derzeitige Schöpfungsgefängnis eher der verlorene Schlüssel zum Paradies.
Die Dualität der Sinnlichkeit
Nehmen wir nochmals unsere 5 Sinnen zusammen. Auch der oben beschriebene sog. 6. Sinn wurde schon längst definiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_%28Wahrnehmung%29#Der_6._Sinn
Wir sollten jetzt mal die Dualität der Sinne beachten. Wir sprechen von Jemandem der etwas sehen oder fühlen kann. Wir meinen damit 2 Ebenen. Die FASSBARE physikalisch biologische Welt und die unfassbare uns nicht richtig erschliessende geistige Welt. Wir sagen z.B. er hat den Knall nicht gehört, meinen aber damit natürlich nicht den physikalischen, sondern den geistigen Knall. Wir sagen „er sieht das einfach nicht!“ meinen aber damit nicht seine biologischen, sondern seine geistigen Augen. Wir sprechen von einem „gefühllosen Menschen“, dabei kann der sehr wohl biologisch gut fühlen. Es gibt also diese duale Sinn-lich-keit.
Übertragen wir das mal auf den 6. Sinn. Dann kann man diesen ebenfalls auf eine geistige und physikalische Ebene beziehen. Der PSI-Wissenschaftler sucht auf der fassbaren physikalischen Ebene nach einer „unbekannten Strahlung“ die er bisher nicht finden konnte. Eigentlich tut er das was die eWelt schon ist: Eine unbekannte, bisher für viele gar nicht fassbare, aber dennoch zutiefst physikalische Welt zu definieren suchen. Der auf kleptische Reize fixierte Naturwissenschaftler hat sich auf diese Ebene festgefressen und denkt nicht an diese andere geistig gespiegelte Ebene darüber bzw. daneben. Die alternative Medizin ist hier in vielen Punkten weiter. Sie spricht z.B. von der „Krankheit als Weg“ und meint damit dass die geistige Dimension auch die physikalische Parallelwelt bestimmt, die Krankheit also eine geistige Spiegelebene hat an der wir arbeiten sollten.
Ist also das fassbare Spiegelbild des bisherigen 6. Sinns die physikalische eWelt die wir uns geschaffen haben? Die physikalische Welt des 6. Sinns. Eine mutige Behauptung, nicht wahr?
Unsere eErwartungshaltung in dieser schönen neuen eWelt
Ausser bei Sonderfällen wie Amalgamfüllungen etc. kann ein normaler Mensch den man z.B. aus dem Urwald holt diese eWelt nicht sehen und verstehen. Es gab einige Menschen die meinten sie könnten es, sie sind alle in wissenschaftlichen Experimenten gescheitert. Meist waren es eben so Sekundäreffekte wie Metallteile im Körper etc. Wenn aber eine solche „Welt des 6. Sinnes“ existiert und sie eine neue Realität geworden ist, wo bitte ist dann deren eSinnlichkeit? Wo bitte ist der eScanner der uns diese Welt als eGehandicapte erschliesst, wenn wir durch eigenen Fleiss sie uns als eWissen gar nicht erschliessen WOLLEN, sondern die absolute Mehrheit der Menschen vielmehr in der Erwartungshaltung lebt, es müsse uns statt eWissen (Fleiss) eine eErfahrung (Konsumdenken) geboten werden, welche uns diese neue eRealität billig rüber bringt? So ist derzeit der Status Quo und die NWO wird dieses Bedürfnis sicher bald bedienen KÖNNEN. Wir nähern uns technisch jetzt diesem historischen Punkt. Dann dürfen sich all jene eProthese in ihren Körper einpflanzen lassen, welche Teil der schönen neuen eWelt, jener Welt des 6. Sinns sein wollen OHNE dafür Eigenleistung und damit Fleiss erbringen zu müssen.
Der Traum von der idealen HMI Schnittstelle
Die eProthese wird die Perfektion des sog. HMI, des Human Machine Interfaces sein. Wenn Tastatur und Maus billig waren, dann ist der Touchscreen schon gut und die Sprach- bzw. Mustererkennung durch die Maschine noch besser. Die Krönung dieser Mensch-Maschinen-Schnittstellen Evolution wird jedoch die Verleihung des eSinns, des 6. Sinns über eine eProthese sein. Nein, man denke mal nicht so sehr an Terminator der eine Maschine ist die wie ein Mensch daher kommt, ein sog. Cyborg. Denkt viel mehr daran, dass IHR MENSCHEN mit einer NEUEN SCHNITTSTELLE zur Anbindung an diese neue Maschinenwelt versehen werdet. Also nicht der „menschliche Chip“ in der Maschine, sondern genau umgekehrt der „Maschinen-Schnittstellenchip“ in Euch Menschen implantiert wird. Der Chip der Euch Menschen die Welt der Maschinen erschliesst die Euch bis dato fremd war, die Welt des 6. Sinns.
Ihr Menschen werdet in die Maschinenwelt integriert und nicht umgekehrt. Durch Eure absolute Passivität und fehlende Bereitschaft eigene Lösungen „im Schweisse Eures Angesichts“ zu erarbeiten, wird die Maschine geradezu zwangsläufig diesen Part für Euch übernehmen. Und Ihr werdet das toll finden. Ist es nicht toll wenn man gehandicapt ist, in einem Rollstuhl sitzt, aber immer einen „Mister Unbekannt hinter sich“ hat der einen SCHIEBT, der einen BEDIENT? Quasi wie „Mama gibt mir mein Fläschchen“ und ich kann „trinken, schlafen und schreien“? Die Maschinen werden „Euch schon schieben“, aber die Befehle denen sie prior gehorchen, die sind nicht Eure, sondern die der neuen 6. Weltordnung. Die Annahme dass der Unbekannte hinter Euch, also jener der Euch bisher immer so schön geschoben und versorgt hat das auch immer so weiter tuen würde, das ist eine reine Vermutung Eurerseits. Denkt einfach an den möglichen Fall, dass dieser „unbekannte Rollstuhlschieber“ hinter Euch vielleicht nicht Gutes mit Euch im Schilde führt. Könnte nämlich so sein.
Ach wie arm und schwach sind wir doch und wie schlecht ist doch die Welt …
Sagt nicht, diese Welt sei über Euch gekommen wie ein böser Fluch. Erkennt dass Ihr sie selber geschaffen habt und so wolltet. Die eProthese heisst nicht umsonst heute schon Angel Chip, also Engel Chip. Ihr wolltet einen Engel, ihr bekommt einen Angel: „Send me an angle, right now …“, „I wish I had an angel …“ Steht zu Eurem Paradies-Nachbau, zu Eurem „6. Himmel“, zu Eurem Plan der „Rückkehr ins Paradies“. Historisch enden diese menschlichen Paradiesnachbauten bzw. Pseudoparadiese jedoch allzu schnell in einer „selbstgeschaffenen Hölle“. Letzteres ist leider ein möglicher Nebeneffekt dieser genialen neuen Medizin, ein Kollateralschaden wie man neudeutsch sagt. Er ist nur die letztendliche Konsequenz. Und gleichzeitig kommt diese neue Weltordnung als grösste globale Wohlfahrtsveranstaltung daher welche die Welt erleben wird: „Machines are doing it for you!“ (nur schon VOR the year 2525!). Viele Leser hier können jetzt schon nicht mehr von ihrem Smartphone Angel los kommen, sind nach ihm süchtig. Das ist nur der Anfang. Die 6. Weltordnung, dieses wunderbare neue Paradies des 6. Sinns in beiderlei Hinsicht verstanden, wird gerade für Euch aufgebaut. Wir Menschen werden in dieses neue menschengemachte Super-Paradies integriert.
Apokalyptische Voraussagen und 6. Sinn im historischen SINN
Ich sagte ja bereits dass ich diese apokalyptische Voraussage bzgl. dem „Zeichen an Hand und / oder Stirne“ und die Konsequenz darin, dass „nicht kaufen und verkaufen kann, der nicht das Zeichen habe“, als sehr real ansehe. Genau daran wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Ich habe hier bei IKN oft genug beschrieben wie ich da die technischen Zusammenhänge sehe. Ich habe Euch auch schon gesagt, dass ich die Bezeichnung „Tier“ als „die intelligente Maschine“ sehe. Wie sollte jemand vor 2000 Jahren so etwas wie eine CPU oder einen Roboter anders formulieren? Denke die Formulierung ist sehr gut getroffen.
Ich wollte diesmal den Beitrag und den Dialog mal nicht so technisch sachlich wie sonst gestalten, sondern mehr geistig und allgemeinverständlich. Ich habe mich jedoch nicht mit „Ziegen die aus dem Meer kommen“ oder sonstigen „Gog / Magog“ Geschichten beschäftigt. Ich will diese historische Welt des 6. Sinns nicht abwerten wenn man die beachtliche Leistung z.B. eines Menschen sieht der vor 2000 Jahren wohl erkennen konnte was heute bei uns passiert. Ich überlasse die Interpretationen also mal anderen die das gelesen haben, würde Euch aber vorschlagen, dass Ihr bei solchen Interpretationen immer noch „realistisch am Boden bleibt“. Ich erkenne z.B. deutlich wie Menschen sofort von „Jesus Erlebnissen“ beginnen zu sprechen oder von „besonderen Lebenserfahrungen“ die sie „für sich selbst gespürt haben“ und dann „müsse es für alle so sein“ usw. Andere wiederum haben irgendwie ein offensichtlich „gestörtes Verhältnis zu Kirchen aller Art“, andere wieder einen „Geschlechter- / Machtkonflikt“ weil sie historisch da anscheinend was „erlebt haben“. Was bringt uns „Schimpftiraden auf irgendwelche Kirchen und was die tuen“ weiter? Was bringen uns irgendwelche „wirren esoterischen Luftschlösser“ weiter?
Ich weiss dass ich mit diesem Ausscheren aus der sachlichen physikalischen Ebene der „Chips und Ströme“ eine andere Diskussion als sonst ins Rollen bringe deren Ebene viele Menschen geistig zu beschäftigen scheint. Ich will den 6. Sinn nicht abstreiten, sondern die Frage z.B. um seine Bedeutung in den Raum stellen. Ganz besonders in dieser Dualität der sinnlichen Wahrnehmung. Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Dialog entgleist deutlich höher ist, als die Wahrscheinlichkeit dass hier was produktives bei rauskommt. Dennoch wollte ich es einfach mal wagen. Bin gespannt was dabei rauskommt.
(A.d.R Gastbeiträge müssen nicht der Meinung des Seitenbetreibers entsprechen. Die Autoren sind selbst für ihre Inhalte verantwortlich)
One Response to Die 6. Weltordnung und unser 6. Sinn
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ein sehr schöner Artikel. Du hast aufgrund Deines technischen Sachverstandes eine Art Bewusstsein für die Zukunft entwickelt. Sowie beschrieben, ist es wohl geplant. Der implementierte Chip könnte z.B. als Bankkarte unter dem Aspekt der Sicherheit angepriesen werden. Das dieser Chip noch andere Tricks auf Lager hat, kann sich ein Laie kaum vorstellen. Wenn das Bargeld abgeschafft ist, hat niemand mehr eine Wahl. Dieses Implantat dient dann zur Legitimation am Leben teilhaben zu dürfen. Natürlich unter der Gnade des Systems.
Es bleibt nur die Verweigerung mit all seinen Konsequenzen und für mich persönlich das Vertrauen auf Gott.
Gruß Jannex