Petition: Rückzug von Deutschland aus völkerrechtswiedrigem Putsch gegen die Ukraine

Ich möchte die Leser bitten, die Petition zu zeichnen. Es ist an der Zeit, Gesicht zu zeigen und sich nicht länger aus der Politik heraus zu halten. Es sterben Menschen für Lügen, eine Nation wird der Wallstreet geopfert. Das können und dürfen mündige Bürger nicht zulassen. Diese Petition darf nur ein Anfang sein, den korrupten Lobbyisten in Berlin MUSS einhalt geboten werden. In den Kommentaren antwortete ich auf die Frage „.. wie sicher ist es an solch einer Petition teilzunehmen?“ mit folgenden Worten: Nun es gibt kein “Sicher” mehr. Wer aber in seinem Loch bleibt, wird trotzdem mit versklavt. Dann doch lieber erhobenen Hauptes und mit einer eloquänten Antwort auf die Fragen der Enkel!

Bitte teilen Sie die Petition und werden Sie politisch Aktiv. Wie gesagt, es darf nur ein Anfang sein…. aber der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Danke.


108 Responses to Petition: Rückzug von Deutschland aus völkerrechtswiedrigem Putsch gegen die Ukraine

  1. Jens Blecker sagt:

    Let’s go viral. Wir sollten doch einen Markus Lanz überbieten können?

  2. Berg sagt:

    jeder kleine Weg beginnt mit einem Schritt…unterzeichnet.

  3. Govan sagt:

    Danke für den Link

  4. Jens Blecker sagt:

    Dafür das IKN bisher neben NNE als einziges darauf verlinkt bin ich wirklich schon zufrieden. Wenn es sich verteilt und die Leser weiter zeichnen, kann die Verbreitung klappen.

  5. 90kosy90 sagt:

    unterschrieben!

  6. Turbuss sagt:

    Mal sehen, was daraus wird…danke hierfür!

  7. rainer vogel sagt:

    ich finde diese Petition leider nicht gut formuliert. Rechtschreibfehler, zwei Kommata Fehler, und vor allem die Formulierung „Dem Treiben der Zionistischen Verschwörer muß einhalt geboten werden“ sind einfach zu viele formale Fehler, dass die Petition Ernst genommen werden kann. Alleine schon wegen der Zionismus-Formulierung würde diese Petition nie in den öffentlichen Medien diskutiert werden können. Ich sage damit ja nicht, dass die Aussage nicht berechtigt ist. Allerdings argumentiert sie einfach nicht nach öffentlichen Spielregeln.

  8. Jens Blecker sagt:

    Lesen bildet? Das ist ein Kommentar! Und nicht die Petition 😉

  9. Frank H. sagt:

    Ich ahbe sehr gerne unterschrieben. Grüße an R2D2. Frank H.

  10. Jannex sagt:

    Bin auch dabei,nix machen…bringt nix.
    Jannex

  11. rainer vogel sagt:

    ist mir schon klar, Jens. Allerdings finde ich die Petition einfach schlecht formuliert und argumentiert. Die Zionismus-Keule kann mal ganz schnell mißverstanden werden und ist in einer derartig sensiblen Angelegeneit völlig fehl am Platz.
    Es gibt außerdem viel konkretere und sinnvollere Argumente, die man in diesem Zusammenhang nennen sollte. Es geht darum, dass Deutschland und die Europäische Union eine rechtsradikale (!) Opposition politisch und finanziell (mit unseren Steuern!) unterstützen, die durch illegale, terroristische und gewaltätige Handlungen einen Putsch an einer staatsrechtlich legitim gewählten Regierung verübt haben. Damit beteiligen sie sich an völkerrechtswidrigen Handlungen und provozieren damit auch noch einen internationalen Krieg zwischen Atommächten.
    Das ist der Skandal. Auch eine Untersuchung der Scharf-Schützen-Fälle würde nichts daran ändern, dass die Opposition nach internationalem Recht eine illegale Machtübernahme durchgeführt hat. Beweise durch gezielte Tötungen durch Scharfschützen würden diese unrechtmäßigen Handlungen lediglich verschärfen – mehr aber auch nicht.

    Der Grundsatz ist doch viel wichtiger hier, und der liegt offensichtlich auf der Hand. Da braucht man sie

    1. nicht auf abgehörte Telefonate, die auf Youtube veröffentlicht wurden, als Kern der Beweisführung beziehen

    und 2. keine völlig überflüssigen „Zionismus“-Formulierungen einbringen. Denn die können im Handumdrehen die gesamte Argumentation als rechtsradikal und faschistisch abstempeln.

    Wenn man etwas erreichen möchte, dann doch bitte clever und mit ihren eigenen Waffen. Denn die Anschuldigungen, mit denen hier gerade im Westen argumentiert werden, können ganz klar gegen die eigene Handlungsweise der politschen Eliten des Westens angewandt werden.

  12. Jens Blecker sagt:

    Schreib deine Verbesserungen auf, mach dich frei von dem Zionismus, der kommt in der Petition nicht vor und gestalte kreativ. Motzen ist nüscht, klar was ich meine?

  13. Onkel Heini sagt:

    Hab`meinen Servus auch drunter gesetzt.

    Dank an den kleinen „Roboter“

  14. rainer vogel sagt:

    warum setzen wir nicht zusammen einen auf? Vielleicht sind hier einige Leser, die noch konkrete Paragraphen aus nationalen und internationalem Recht einfügen können. Oder auch Sonstiges.

    Vorschlag:
    Als Bürger der demokratischen Rechtsstaatssysteme der Bundesrepublik Deutschlands und der Europäischen Union fordere ich mit der Unterzeichnung dieser Petition sowohl die deutsche Bundesregierung, als auch die legislativen Volksvetreter der europäischen Union dazu auf, sich in die politischen und territorialen Angelegenheiten des souveränen Staates der Ukraine weder direkt noch indirekt einzumischen.
    Denn die Machtübernahme der ukrainischen Opposition wurde durch gewaltätige, terroristische und illegale Handlungen durchgeführt, die gegen internationales Recht verstoßen. Alle politischen Akteure, die mit dieser Regierung verhandeln oder diese gar finanziell (mit EU-Steuergeldern) oder militärisch unterstützen, handeln damit ebenfalls nach nationalem und internationelm Recht illegal.

    Diese meine Forderung schließt ein, mit allen politischen Mitteln weitere Provokationen und Spannungen gegenüber der russischen Förderation einzustellen; Mind. so lange, wie die russische Regierung die territoriale und politische Souveränität der Bundesrepublik Deutschlands oder eines europäischen Mitgliedstaates achtet.

  15. rainer vogel sagt:

    … das mit den Sanktionen sollte noch rein.

  16. R2D2 sagt:

    dann mal kreativ paule!!
    wo hab ich die zionismus keule geschwungen???
    bitte formuliere besser, was ich nicht geschnallt habe!!!
    ich kann den tesxt jederzeiut verändern. mein anliegen war es, eine petition zu schreiben, ohne märchen zu schreiben. kurz-knapp- fürs verständnis. wenn du dich einbringen willst, dann mach es, aber bitte ohne 2500 zeilen zu überschreiten, denn das langweilt nicht nur mich sondern auch andere leser!

  17. Maulhure sagt:

    Ich bin notorischer Petitionist !!

  18. R2D2 sagt:

    oder liegt es an den 2 kommatar? bist du deutschleherer und bekommst gerade neurotische bauchschmerzen?

  19. R2D2 sagt:

    lieber rainer, du hast da leider etwas nicht verstanden, was ich mit der petition ausdrücken wollte!!!

    die kernfrage ist die ausübung der gewalt!! wer hat angefangen!!??

    die ganze scheisse mit den faschisten oder nicht faschisten wird gerade in den russischen und eu medien breit getreten! russland sieht faschisten, die eu sieht freiheitskämpfer.

    jetzt gehts definitiv nur um die aufklärung, wer waren die scharfschützen! nicht mehr nicht weniger! das ist alles! und bitte mach deine eigene petition, aber mach was und kotz dich nicht nur hier aus!

  20. rainer vogel sagt:

    Hallo R2D2,
    erstmal sorry falls die Kritik falsch angekommen ist. Grundsätzlich danke ich Dir, dass Du etwas Produktives tust.
    Die Zionismus-Keule nehme ich zurück – der Text stand direkt unter dem Petitionstext, als ich auf die Seite ging und war für mich erst nicht als Leserkommentar zu erkennen.

    Ich denke wir haben hier alle mehr oder weniger ähnliche Ansichten und Interessen, von daher soll meine Kritik wirklich nur konstruktiv sein.

    Und nein, ich bin kein Deutsch-Lehrer.

    Habe einen Vorschlag bereits gepostet. Wenn Du magst, kannst Du gerne Sätze oder Gedanken aus meinem Text mit einfügen. Falls nicht, bin ich nicht beleidigt;)

    Herzliche Grüße,
    Rainer

  21. Yieenzu sagt:

    Lieber Rainer Vogl. Zu deinem Textvorschlag Die BananenrepublikDeutschland ist ein bei Dun and Bradstreet registriertes privatwirtschaftliches Unternehmen. Die EU ist ebenfalls eine „GmbH“ mit Parlament also mit GELABER. Es handelt sich nicht um Staaten. Nur mal eben so damit du deine Formulierung richtig wählen kannst. P.S. Das Völkerrechtstaatliche Subject auf dem du wahrscheinlich lebst ist das Deutsche Reich (1871 – 1918) und nicht die VErwaltungsgesellschaft Wirtschaftszone Ost & West = BRD. Im Klartext: du hast es mit handelsrechtlichen Unternehmen zu tun. Wenn du das was formulierst beziehe dich also bitte nicht auf irgendwelche Rechtstaatlichkeit sondern nur auf den Willen der Subunternehmer = Volk = Bürger. Das ist dann eine Unternehmensrevolte. Denk mal drüber nach ich helfe gerne weiter.

  22. Jannex sagt:

    Wenn diese Petition abgelaufen ist,werden Sanktionen unser kleinstes Problem sein.Hier geht es um Solidarität und um zu zeigen das es tatsächlich Menschen in diesem Land gibt die sich nicht länger verar…en lassen! Die nächste kommt vielleicht von Dir und wird besser.
    N8 Jannex

  23. Newsticker2012 sagt:

    RD2D

    Warst Du gestern nicht der der gekotzt hat und uns gebeten hat nicht mehr zu posten ?

    Um nicht als geistiger Tiefflieger in der Petition zu Wirken bedarf es einer ordentlichen Formulierung.
    Nimm das an und dann liest sich das besser…

  24. Jens Blecker sagt:

    Liebe Leute, gebt eurer Empörung Luft, wenn schon nicht auf die Strasse, dann wenigstens ein Zeichen setzen. 😉

  25. rainer vogel sagt:

    @ Yieenzu
    ja danke für die Infos, das ist mir bekannt. Nur glaube ich nicht, dass man mit einer GmbH Formulierung jegliche Chance auf Mainstream verspielen würde.

    Ich denke, man hat nur eine Chance, wenn man mit gleichen Mitteln kämpft. Das macht Putin gerade vor, Bsp.:
    Der Westen putscht über Revolutions-Kämper, Putin schickt Militär ohne Abzeichen. 😉
    Das Gleiche sollte man auch argumentativ versuchen.

  26. Jens Blecker sagt:

    Digga, hier brauchen wir keinen Knuff….. Er hat was gemacht und es ist noch Zeit. Gestern ist Vergangenheit….morgen ist ein Rätsel und heute vielleicht der beste Tag deines Lebens 😉

    Mach dich locker, spar ne Runde…ich brauch in Kanada nen ordentlichen Bäcker…also Mowl und ab ans Sparschwein 😀

  27. rainer vogel sagt:

    … Nur glaube ich, dass man mit einer GmbH Formulierung jegliche Chance auf Mainstream verspielen würde.

  28. Jens Blecker sagt:

    BRD GmbH Oo? Ich kriiiiiiech Ausschlag!

  29. Newsticker2012 sagt:

    Ich mach freitags immer pizzabrötchen 🙂

  30. derTroll sagt:

    Unterzeichnet.

    Und seit drei Jahren schon nicht mehr Mitarbeiter bei der BRD GmbH 🙂

  31. Jens Blecker sagt:

    Magga…..sparen…. nich sabbeln 😉
    Ich habe von einem Leser noch ein klasse Rezept bekommen für Sauerteig, wenn mein Stress bissle rum ist probier ich es selber, dann bissu üba 😉

  32. Jens Blecker sagt:

    GmbH geschwurbel prallt ja eh von mir ab, aber dazu kann ich dir was berichten.

    Heute habe ich ernsthaft darüber nachgedacht mich beim Finanzamt zu bewerben.

    Eigentlich arbeite ich eh nur für den Laden, dann könnte ich mich dafür eigentlich auch bezahlen lassen 😉

  33. Newsticker2012 sagt:

    Muss nicht sparen…
    Sende dir morgen MMS vom Feinsten…Stückpreis 2 Euro,Grösse etwa wie 2 Euro münze..ich will hoch hinaus 🙂

  34. R2D2 sagt:

    na dann her mit der formulierung, damit ich nicht geistiger tiefflieger bin!! bin gespannt, weil von dir ja als newsticker nur kopierte nachrichten kommen! überzeuge mich mit einem eigenen text, ich werd ihn in der petition einbinden. weisste was!? ich finds nur zum kotzen!!! hasste mal ne eigeninitiative gestartet ausser deine copy-paste aktionen hier? ich sehe sie nicht!!

  35. Vielen Dank – das ist mit Sicherheit eine Möglichkeit, der ich mich niemals enthalten möchte – mein Text:

    Mit einem wahren ursprungszentrierten Bewusstsein, welches stets in transzendentaler Liebe zu Gott und den Seelen in Mensch, Tier und Pflanze gipfelt, wird empirisch geprägter Okkultismus mit seinen Seilschaften augenblicklich offenbar, der wieder und wieder atheistische Machtrepressalien gegenüber unschuldige Völker & Nationen zum Ziel hat. Enthalte sich die Bundesregierung Deutschlands bitte per sofort von ALLEN militärischen Einsätzen im Ausland und kündige sie ebenfalls bitte umgehenst ALLE Vasallenabhängigkeiten mit einem gesunden Rückrat an menschlicher Vernunft auf, damit nach der anthroposophischen Lehre und Voraussage doch noch der ‚-Sapiens‘ aus dem deutschen Geschlecht hervorgehen kann. Vielen lieben Dank – mit grossem Vertrauensvorschuss – André Howe

  36. Jens Blecker sagt:

    Mal sehen, bin im Augenblick in Verhandlungen über den Verkauf der Firma nebst Immo. Wenn das klappt kannst du zumindest schonmal für nächstes Jahr Urlaub im Cheffe-Bootcamp buchen 😉

    Btw… irgendwo hinter dem Canyon habe ich immer einen Bauplatz für dich über 😀

  37. Jens Blecker sagt:

    Mach dich Locker, aber nun siehst du mal im Ansatz was ich teilweise auf den Pelz gebrannt kriege 😉 Nervt, oder? Man macht und dann wird gemotzt. Ich kenne das nur zu gut und in potenzierter Form. Also bis jetzt ist deine Petition ein Erfolg, für den wenigen Support, ist das großartig. Warte mal einfach ab ob und wie es sich entwickelt. Fetzt euch nicht, ihr steht auf der selben Seite des Gesetzes!

  38. R2D2 sagt:

    und mein name ist R2D2!!!!!!!!!!!

    verstehst du
    R2D2!!!!!!!!!!!

    Edit by Admin: Ich habe dich auch lieb!!!!!!!!

  39. Frank H. sagt:

    @R2D2.

    Wenn Du deinen Text durch Dritte nun umf* zu ner Setzkartoffel, zieh ich zurück.
    Weil es dann nicht mehr DEINEN Willen repräsentiert.

    Mann Musikus, schreibs in Noten halt auf, wenn das einfacher ist.

    Denk an Falco, den an Mozart usw.

    Revolution kommt von Innen aus dem Bauch des Musikers heraus, nicht aus dem Ratio der Notenblätter. -.o

  40. Frank H. sagt:

    Troll, Troll, Troll dich

  41. Yieenzu sagt:

    Also freut mich! BRD GmbH ich kriech Fußpilz, ne hab ich schon … Ich revidiere das mal. Die R2D2 Petition ist absolut passend. Das ist der Ausdruck von Volkes Wille. Gut so! Mein Hinweis auf die BRD GmbH musst du so verstehen: wenn dich ein Tiger jagt kannst du ihm schlecht erklären dass du eine Litfaßsäule bist und er sch die Zähne ausbeißen wird. Die BRD oder die EU um rechtstaaliche Disziplin zu bitte ist das Gleiche wie einem Ochsen ins Horn zu kneifen. Diese Org’s bestehen nur aus dem Grund um uns zu entrechten. Ergo et summarum est: Revoltierende Petitionen sind das einzige was wirksam ist. Auf Recht , de jure. braudhen wir uns nicht beziehen, das gilt hier nicht mehr. WUT ist das was sie fürchten! Prost Mahlzeit

  42. Jens Blecker sagt:

    Es ist wirklich so klasse….. Jemand macht was, aber Deutschland hat potentiell 80 Millionen Bundestrainer 😀

    Leute…..locker machen und einfach mal was unterstützen auch wenn es nicht auf den Micrometer passt. Es ist ja nichts gegen Anregungen zu sagen, aber Motzen ist nun echt über 😉

  43. R2D2 sagt:

    ICH BIN LOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    verdammte scheisse!!!! ja
    ICH BIN LOCKER!!!!

    wer mich anrufen will, bin unter 05822941344 zu erreichen.

    dann können wir alles sehr smooth besprechen))))

    ich bin locker!!!!!!!!!!!!!

  44. Jens Blecker sagt:

    Aus… und Platz! Und das gilt auch für meinen Cavalero 😉

  45. Jens Blecker sagt:

    Eigentlich sollte ich Linux-Hort abschaffen und den IKN-Hort gründen 😉 Denkt mal drüber nach 😛

  46. Newsticker2012 sagt:

    Rd2D
    Habe es allgemein bezogen das man als geistiger Tiefflieger rüber kommt wenn es nich sachlich formuliert ist.

    Zu Deinem Vorwurf copy & paste.

    Diese dienen nur zur Allgemeinen Information was im Umlauf ist und setzt eine Diskussionsgrundlage und Gegendarstellung in betracht.
    Ich weiss das viele schnell überfordert sind von der Flut der Meldungen und das hin und her gezappe einen fertig macht, manche nehmen sich einen Tag Auszeit und finden bei iknews copypaste up to date wieder und bedienen sich der Bequemlichkeit 😉

    Wenn Du meine Kommentare liest findest Du auch meine Einstellung und Meinung.
    Dieses Thema ist für mich somit beendet und zu der Petition…es ist eine gute Idee die im Meer verloren gehen wird und daher schliesse ich meine Wenigkeit davon aus.

  47. Newsticker2012 sagt:

    Keine komplizierten sachen.
    Einladung mit Aufenthaltsrecht und pert Post jacky…den stress den Du da mitgemacht hast kann ich nicht machen…weil Nervenkitzel sieht bei mir anders aus.
    backery da padrone kannst du gründen.
    😆

  48. R2D2 sagt:

    @ die esos hier!!
    hab nen seminar bei ART READ besucht, nein nicht nur EIN seminar, es waren 6 monate.
    ein alter schamane aus usa.

    da gings nur um laserkommunikation. verstehste!? gebündelte kommunikation. klar-einfach-direkt! es wirkt!! geschwurfel-geblabbel hin oder her. es wirkt))))

  49. R2D2 sagt:

    dann sag mir, was ich in der petition nicht sachlich argumentiert habe und gut ist! dann werde ich gerne deine kreativen ideen mit aufnehmen, aber mach nicht so ein pauschalurteil und verpiss dich dann!!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM