Petition: Rückzug von Deutschland aus völkerrechtswiedrigem Putsch gegen die Ukraine

Ich möchte die Leser bitten, die Petition zu zeichnen. Es ist an der Zeit, Gesicht zu zeigen und sich nicht länger aus der Politik heraus zu halten. Es sterben Menschen für Lügen, eine Nation wird der Wallstreet geopfert. Das können und dürfen mündige Bürger nicht zulassen. Diese Petition darf nur ein Anfang sein, den korrupten Lobbyisten in Berlin MUSS einhalt geboten werden. In den Kommentaren antwortete ich auf die Frage „.. wie sicher ist es an solch einer Petition teilzunehmen?“ mit folgenden Worten: Nun es gibt kein “Sicher” mehr. Wer aber in seinem Loch bleibt, wird trotzdem mit versklavt. Dann doch lieber erhobenen Hauptes und mit einer eloquänten Antwort auf die Fragen der Enkel!

Bitte teilen Sie die Petition und werden Sie politisch Aktiv. Wie gesagt, es darf nur ein Anfang sein…. aber der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Danke.


108 Responses to Petition: Rückzug von Deutschland aus völkerrechtswiedrigem Putsch gegen die Ukraine

  1. R2D2 sagt:

    und wenn du im meer verschwinden willst, dann ist es deine entscheidung! dann bitte mach eine aktion, die mich aus dem meer ans land zurückzieht!
    ansonsten sind deine news hier nur palaver für mich, ohne substanz. du bringst dich nicht selbst ein, einfach nur palaver!

  2. Frank H. sagt:

    @R2D2
    Das Lied widme ich Dir persönlich zum Dank.
    Falco – No Time For Revolution
    http://www.youtube.com/watch?v=xIhBORkRskM
    Falco starb 1998! Eine interessante Botschaft in die Zukunft.

  3. Newsticker2012 sagt:

    r2D2

    Nochmal für den Schamanen der laserkommunikation.
    es war allgemein bezogen…kein Vorwurf…du stehst vor mir..sagst ich mach ne Petition,ich schau dich an und sage…schau das du nicht als geistiger Überflieger rüberkommst…bleib sachlich in der Formulierung ..also ein tipp…Laser aus…und angekommen ?

  4. Newsticker2012 sagt:

    Da du ja gewisse pitstops machst…musst du nur die hälfte lesen…wenn du dich unter Kontrolle hast kannst du es schaffen es zu überlesen…

  5. Newsticker2012 sagt:

    Und nun sollte es auch wieder gut sein mit dauerständer…geht sonst am Thema voll vorbei.
    Ist alles gesagt.
    Gruss Lasernews

  6. R2D2 sagt:

    weisste was newsticker, ich hab 18 jahre in der psychiatrie gearbeitet, zuletzt 13 jahre auf ner psychotherapiestation. was meinste, ich wäre schnell mit infos überfordert??

    nee ey, ich hab geschichten gelesen und erfahren, da würdest du kotzen. ich habe gestern den tag einfach nur genossen. erholen, geniessen, ruhe. jedem menschen tut ne pause gut und du weisst doch!! DAS KOLLEKTIVE BEWUSSTSEIN

  7. R2D2 sagt:

    ich warte noch immer auf konkretes!!

  8. Frank H. sagt:

    Troll, Troll, Troll dich, kleine Maus.

  9. R2D2 sagt:

    danke frank, du bist so gut zu mir)))

  10. R2D2 sagt:

    ich hab keinen dauerständer.
    hab nen teilzeitständer.
    muss ich aber noch mit meiner zeitarbeitsfirma abklären

  11. Newsticker2012 sagt:

    Wir werden jetzt keinen gemeinsamen Nenner finden.
    Sender und Empfänger benötigen die gleiche Frequenz um ein störungsfreies Klangbild zu haben.

  12. Newsticker2012 sagt:

    Oh Frank…du tust mir gerade leid.
    Da ich fundiertes von dir schätze….

  13. Jens Blecker sagt:

    Nu is gut! Macht mal beide Locker!

  14. Newsticker2012 sagt:

    Bin tiefen entspannt

  15. R2D2 sagt:

    und leute, mal ehrlich!!!!!!!!!!!!

    ich finds total scheisse!!
    ich bring da ne petition ein, mach mich öffentlich und hier gibts noch nörgelsusen, die sich an 2 kommatar ergiessen, bzw. an der formulierung!!!??? gehts noch???
    das sind also die truther????

    kopfschüttel bis erbrechen

  16. Newsticker2012 sagt:

    🙄

  17. Jens Blecker sagt:

    Ich warte……. Verstehst du mich jetzt etwas besser, wenn ich mal aus der Haut fahre? 😉

  18. R2D2 sagt:

    jepp jens, jetzt versteh ich alles und ich bin auch nicht mehr böse, wenn du tiefgefrorene kräuter nimmst, wenn du unter zeitdruck bist. alles zu seiner zeit und jeder wie es kann und will.

  19. rainer vogel sagt:

    beruhig Dich mal, Andreas. Ich bin bei allem hier höflich geblieben und habe lediglich konstruktive Kritik angebracht. Das kann man als „Nörgeln“ ansehen, oder aber eben auch als sog. Verbesserungs-Vorschlag bzw. einfaches Korrektur-Lesen.

    Verstehe grundsätzlich nicht, dass sich Leute wie Du dann immer gleich persönlich angegriffen fühlen und ausfallend werden – aber das ist offensichtlich ne Frage der persönlichen Einstellung. Ich nehme hiermit alles zurück und hoffe, dass Du Dich damit besser fühlst.

  20. Jens Blecker sagt:

    Am besten selber mal etwas machen und merken wie es ist, dann kloppe zu kriegen. Das erleuchtet ungemein 😉

  21. Newsticker2012 sagt:

    Sorry der Ton einer Unterhaltung ergibt sich aus der Sachlichkeit.
    Und nun angenehme Nachtruhe.
    Hab mein state Ausführlich erklärt und keine kloppe verteilt.
    Klar was ich meine ?
    Alles gut..

  22. rainer vogel sagt:

    Ich kenne das selbst aus der Praxis nur zu gut Jens. Man macht bzw. ändert manchmal Dinge und kriegt IMMER Gegenwind, IMMER. Und wenns fertig ist, danken manchmal selbt die Gegner einem bzw. hatten die gleiche Idee eigentlich auch schon gehabt.
    Das liegt in der Natur der Dinge. Die Gegner haben meist einfach nur eine grundsätzliche Angst vor Veränderung und dem Status Quo, andere sind vom Gegenteil überzeugt oder sind sogar aus niederen Beweggründen (Neid,usw.) dekonstruktiv.

    Es gibt aber auch immer Leute, die einen unterstützen. Das ist ein uraltes Prinzip (da könnte ich sehr lange drüber reden, Stichwort „hero´s journey“, Monomyth, Joseph Campbell). Bei allem, was man tut, muss es Gegner und Helfer geben. Sonst lernt man nichts.

    „Kloppe“=Dekonstruktiv
    Feedback=Konstruktiv

    Alles Ansichtssache.

    Wie gesagt, ich nehme alles zurück und hoffe wirklich, dass Andreas sich damit besser fühlt. Es ist seine Petition, sein Text, seine Meinung und damit ist alles in Ordnung.

  23. nyso sagt:

    Ich möchte zuerst einmal DANKE sagen für diese Petition! Danke das du dich kümmerst, und auch DANKE an Cheffe für die harte Arbeit. So kann ich, auch wenn ich aktuell kaum was machen kann, wenigstens ein kleines bisschen beisteuern.

    Ich bin seit etwa 4 Jahren mehrmals täglich hier und lese, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Etwas länger lese ich schon bei Freeman. Erstaunlich finde ich, dass in meiner Familie immer mehr auf mich zukommen und sagen, dass was du vor Jahren gesagt hast, was wir dir nie geglaubt haben, ist ja nun wirklich so. Teilweise kommen sogar Entschuldigungen dafür, dass man mir misstraut hat. Ich denke, gerade nach der ganzen Überwachungsgeschichte sitzt doch dem einen oder anderen der Zweifel im Nacken und grübelt über das eine oder andere. Ich versuche seit langem, Leute aufzuklären, damit sie nicht zu überrascht sind wenn was passiert, und sich vielleicht wenigstens etwas vorbereiten.
    Ganz interessant, mein Vater, Soldat, war vor etwa einem halben Jahr auf einer Sicherheitskonferenz der BW und anderer Militärs. Danach kam er zu mir und sagte, „Junge, du hattest Recht“ und kaufte sich einen Stromgenerator sowie jede Menge Kraftstoff. Werkzeuge hat er eh alles da, verteidigen kann er sein Hab und Gut auch.
    Die Fassade bröckelt immer mehr, Stück für Stück. Ein Damm fängt auch ganz klein an. Erst rieselt der Staub, dann kleine Steinchen, dann Risse(aktueller Überwachungsskandal?), dann kracht es plötzlich und er bricht. Ich denke die Bevölkerung bewegt sich immer mehr in diese Richtung. Ich behaupte als im Osten aufgewachsener auch, dass sich viele „Ossis“ nicht auf einen Kampf oder Sanktionen gegen Russland einlassen würden, ehemalige NVA-Soldaten zum Beispiel. Viele von denen, wie mein Vater, sind heute noch bei der Bundeswehr und haben viele Tausend Mann unter Verantwortung. Ich kann mir nicht vorstellen das die so Hörig für Kritik an Russland sind, wie sich das unsere Politik wünscht.

    Ich hoffe nur das die Bevölkerung rechtzeitig merkt was hier los ist. Das man das Ruder noch in die Hand nimmt, bevor das Boot gegen die Steine kracht. Im Riff sind wir ja schon, und einige Steinchen haben wir wohl schon gestreift. Der große Krach blieb bisher Gott sei Dank aus. Ich wünsche mir für meine Kinder, dass sie ihr Leben in Freiheit und Frieden leben können, so wie ich meine 25 Jahre. Und ich wünsche das auch allen anderen Eltern. Niemand will seine Kinder leiden sehen, aber die wenigsten sind bereit dafür zu arbeiten, dieses Schicksal abzuwenden? Das muss man den Leuten klar machen. Die Leute in den Altersheimen, eure Mütter und Väter, werden solche Strapazen wohl kaum überleben, eure Kinder werden Schrecken sehen, ihr werdet selber leiden. Wollt ihr das wirklich, oder kriegt ihr nur den Arsch nicht hoch? Das ist meine Frage an die Gesellschaft. Ich möchte nicht das meine Kinder mich später fragen, was ich meine Uroma gefragt habe. Warum hast du nichts gemacht? Sie antwortete mir, „Ja Uropa wollte ja nicht in den Krieg, der wurde eingezogen, und nachdem er gestorben war habe ich auf einen Wahlschein alles durchgestrichen und drunter geschrieben, Ich will meinen Mann zurück“. Der hat es nämlich nicht aus Russland wieder nach Hause geschafft. Aber mehr nicht!
    Ich will nicht diese Schuld auf mich nehmen, es gesehen zu haben, aber einfach geschwiegen zu haben. Wenn es hier härter werden sollte, und man für „Unpatriotisches“ in den Knast kommt, dann gehe ich halt. Aktuell fühle ich mich dafür noch zu schwach, das letzte Jahr hat mir und meiner Familie mehr als übel zugespielt, wir haben erlebt was sich die meisten kaum vorstellen können.

    Langsam geht es mit mir bergauf, langsam geht es hoffentlich mit der Bevölkerung bergauf, der Druck wird jedenfalls immer größer. Da können die verdummen so viel sie wollen, wir sind immernoch ein sehr gebildetes Volk, auch wenn man das manchesmal vergessen könnte. Die Deutschen haben sich schon einmal übernehmen lassen, ich hoffe sie werden die Zeichen rechtzeitig erkennen. Aktuell brennt die Geschichte so in den Augen, dass es weh tut. Manche sehen durch den Nebel hoffentlich wenigstens ein Lichtlein leuchten, und wundern sich was das da ist.

    Um zum Abschluss zu kommen, wie ich in meinem Kommentar zur Petition auch schon geschrieben habe, die ganze Nummer in der Ukraine erinnert mich unglaublich an die Machtergreifung der Nazis in Deutschland. Kaum an der macht die Kommunisten wegsperren, also politische Gegner ausschalten, dann anfangen große Teile der Bevölkerung zu unterdrücken, wie der Krim-Bevölkerung die Muttersprach verbieten wollen und so weiter.

    Erinnert mich jetzt wo ich so drüber nachdenke auch etwas an den Film „V wie Vendetta“, ein sehr empfehlenswerter Film. Dort zeichnet sich die britische Regierung für einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung verantwortlich, um an die Macht zu kommen. Im Film etwas drastisch dargestellt, mit zehntausenden Toten, aber doch genauso in der Ukraine passiert, mit dem Massaker der Scharfschüten an Demonstranten und Polizei.

    Die dortige Regierung herrscht willkürlich und absolut, duldet keine Konkurrenz, unterdrückt jeden Funken des Widerstandes. Gegen den Willen des Volkes verliert sie jedoch trotzdem, nachdem dem Volk die Wahrheit gezeigt wird.

    Ganz nebenbei, da ihr ja vorhin beim Thema Rechtschreibung angekommen seid, ich bin auch ein kleiner „Grammar-Nazi“, wie das im Neudeutsch heißt. Ich korrigiere auch gerne Leute. Bei dieser Petition habe ich darauf aber gar nicht geachtet, meine Unterschrift kam einfach aus dem Bauch. Sollte aber jemand mal aus zeitlichen Gründen Hilfe für das Korrekturlesen von Texten brauchen, biete ich mich sehr gerne an. Ich habe vermutlich selbst einige kleine Fehler versteckt, dafür fällt mir beim Lesen fremder Texte so ziemlich alles auf, egal wie gut versteckt.

    MfG

  24. R2D2 sagt:

    @ rainer

    ich fühl mich nicht persönlich angepisst. mein selbstwertgefuehl haengt nicht von der petition ab. ich kann hier gerne die zugangsdaten fuer die petition öffentlich machen und jeder schreibt da, was er will. aber dann bitte nicht unter meinem namen. ich habe meine petition geschrieben, so wie ich wollte. ich habe meine telefonnummer hier veröffentlicht. jeder kann mich anrufen. ich hab keinen schiss vor persönlichen kontakt. ich hab einfach nur ne initiative gestartet und du unterstützt sie oder nicht!! oder rufst mich an, dann können wir persönlich darüber reden.

  25. Jens Blecker sagt:

    Willkommen bei denen die mitgestalten 😉

  26. rainer vogel sagt:

    Alles in Ordnung, R2D2. Wie gesagt, natürlich ist das Deine Petition und das ist auch gut so. Keiner braucht irgendwelche Zugangsdaten dafür. Ich finde es gut, dass Du aktiv etwas machst.
    Was ich allerdings immer wieder schade finde ist, dass es bei „Infokriegern“ oder sonstigen Leuten, die eigentlich am gleichen Strang ziehen, schon bei solchen Lapalien zu Hackfleisch-Diskussionen kommt. Klar, diese hier war nicht wirklich schlimm. Allerdings wundert mich doch immer wieder der raue Ton und die angespannte, gereizte Stimmung.
    Wir sollten hier alle nicht vergessen, dass man gemeinsam viel viel mehr bewegen und schaffen kann, als allein. Und das zählt auch für Sichweisen.

    In diesem Sinne, gute Nacht und herzliche Grüße.

  27. nyso sagt:

    Wie gesagt, bin gerne bereit zu helfen. Einfach anschreiben.

    Ganz nebenbei hat die Petition jetzt schon, quasi kurz nach Online-Stellen, schon 521 Zeichner. Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit geht es da im Minutentakt weiter, sehr aufbauend!

    MfG

  28. Jannex sagt:

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle….und siehe da,schon kann man unsere Petition nutzen,um Freunde aus der Gegend zu finden.Neubrandenburg ist bei mir in der Nähe.Komme aus Waren.
    Jannex

  29. canis lupus sagt:

    UND es ist dringend notwendig betrachtet man mal folgende beiden Headlines von heute und setzt sie in den Kontext.

    1.) http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/06/ukraine-prawda-russischer-angriff-steht-unmittelbar-bevor/

    2.) http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/06/merkel-partei-will-not-beitritt-der-ukraine-zur-eu/

    Ich habe noch nicht diese beiden Infos näher beleuchten können. Werde das für mich nachholen.

    zu 1.) wie wir zu wissen vermuten – zumindest gabe es ernsthafte Hinweise – bekommen die Putschisten (und sie sind es) ihre täglichen Mappen und Anweisungen aus Washington, den Think Tanks die Welt zu unterjochen. Mit Sicherheit gilt dies auch für die Medien welche nun zu Willhelfern der Agenda aus den VSA geworden sind.

    Die zionistischen Lenker und Geostrategen haben hier ein deiabolisches dreckiges Meisterstück abgeliefert und sie wollen ihren Fisch nicht von der Leine lassen. Was hier fehlt ist die Integration zur Nato – dies möglichst nicht auffällig für die Völker in Inszenierung. Eine optimale Lösung erscheint mir zumindest in der Pos.2 – und dies ist selbstverständlich KEIN Zufall. Man integriert die Ukraine mit Hilfe des Systems über einen NOTBEITRITT in die EU. DANN ist man in der Nato. Das läuft dann ebenso notfallartig über Parallelverträge. Wenn´s normal nicht geht dann geht´s. Man muss das nur forcieren. Dies tut man gerade mit dem vermeintlichen Angriff der Ukraine durch Putin.

    Die Nationalsozialisten hätte dies nicht besser hinbekommen. Und ab hier wird´s weiter schmutzig, sehr schmutzig. Sollten beide Meldungen stimmen, WAS wird Putin nun tun!? Was wird er tun müssen!?

    Habe gestern schon unterschrieben und finde der Petitionsstarter sollte seinen Text nochmals ausführlicher machen. Die neuesten Ereignisse mit hinzu bringen. Der Text entscheidet maßgeblich ob man mitunterzeichnet oder nicht. Hier gibt es nichts mehr abzuwarten. Die Feldherren bringen die Völker in Kanonenstellung. Vollkommen klar. Wieder einmal wird verheizt. Und der Michel schaut weiter in sein Fernsehschirm, will es nicht wahrhaben, wie eine Merkel und ihre ganzen politischen Freunde, dieses Land, ihre Bürger verkaufen für die große NWO Agenda.

  30. derTroll sagt:

    Meinte das mit der GmbH ja auch eher mit nem Augenschmunzeln. 🙂

    Es gibt ja ne GmbH die auf dem Geldmarkt sich um die Kredite kümmert, ist aber glaube ich in vielen Ländern so.

    Ich bin halt vor allem weg, weil ich mir nciht reinreden lassen will, was ich meinem Kind beibringe vor allem habe ich keine Lust auf diese Früh Sexualisierung und Normalisierung der verschiedenen Secualitäten. Und ich habe in Deutschland keine Aussichten auf nen Arbeitsplatz gehabt und Hartz IV kommt mir nciht in die Tüte

  31. Habnix sagt:

    Gestern

    “ Meine Petitionen “
    “ Sie haben unterschrieben!“
    “ Hallo Udo Meurer “
    “ Stop der Sanktionen gegen Russland “

    Caan: Udo Meurer

  32. Lilly sagt:

    Telefonat Paet – Ashton mit deutschen Untertiteln

    Waren Janukowitsch-Gegner Scharfschützen des Maidan?

    http://www.youtube.com/watch?v=EkkCfdt5uw0&list=UUtf05Vriu2dW1ASkPHf8OtA#t=16

  33. steinmetz sagt:

    So, auch unterschrieben.
    Will ja nicht immer nur meckern.
    Ich hoffe der gesunde Menschenverstand und die Menschlichkeit werden sich durchsetzen.
    Gruß aus Dithmarschen
    Steinmetz

  34. Ccorax sagt:

    Signed

    Vielleicht kommt der Tag, an dem das Volk auf die Straßen geht und Barbarossa erwacht.

  35. Zartbitter sagt:

    Klar habe ich unterzeichnet und auch verlinkt!

    Den Text bitte so lassen.

    Jens, wie wäre es wenn Du den Thread auch erstmal
    auf der Starseite hälst? Dann wird er weiterhin
    wahrgenommen.

    Danke R2D2 für dein Engagement, ich glaube
    das wird eine Mörderpetition.

  36. Zartbitter sagt:

    Starseite (lach), ja eine echte Starseite.
    Ich meinte natürlich STARTseite.

  37. Frank H. sagt:

    Hallo R2D2.
    Wow!
    Über 1.300 Menschen haben deine Petition gezeichnet.
    Weiter so. Du hast einen großen Schritt in die Welt getan.
    Grüße
    Frank

  38. tugrisu sagt:

    1.355 Unterschriften… ich finds enttäuschend! Da hatte die von Lanz am ersten Tag schon 1.915…

  39. R2D2 sagt:

    ich geh erst schlafen, wenn es 100 000 sind))
    warum sollte größenwahn nur in der politik eine rolle spielen?

  40. m46 sagt:

    gerade unterschrieben und verlinkt wird auch noch 🙂

  41. Habnix sagt:

    Eine Petition wie diese ist doch Politik oder ? 😉

  42. achmedius sagt:

    gezeichnet
    gegen kriegsalltag und alltagskrieg weltweit,
    achmedius

  43. R2D2 sagt:

    so, geh jetzt mal auf die kritik meiner petition ein. wie gesagt, war mal eben aus der hüfte geschossen.

    folgende version hab ich jetzt im kopf. wenns hier jemanden mit juraerfahrung gibt, dann bitte melden. ich wäre froh, wenn wir zusammen nen text für die petition gestalten können!!

    text:

    Aufgrund des abgehörten und veröffentlichten Telefonats zwischen Frau Asthon und dem estnischen Außenminister Paet, rückt die zentrale Frage, wer für die Gewalt auf dem Majden verantwortlich war, in ein neues Licht.

    Die Bundesregierung muss von der neuen ukrainischen Regierung die Aufklärung der Vorgänge fordern. Bis zum Abschlußbericht der ukrainischen Regierung über die Tötung durch Scharfschützen, sind Sanktionen seitens der Bundesregierung zu unterlassen.

    Die Sanktionen, wurden aufgrund der völkerrechtswidrigen Invasion Russlands auf der Krim, beschlossen. Sollten Teile der neuen Regierung für die Gewalt verantwortlich sein, ist zu klären, ob die Absetzung von Präsident Janukowitsch verfassungskonform, oder aufgrund von Gewaltandrohung stattgefunden hat.

    Hat die Absetzung Janukowitschs unter massiver Gewaltandrohung seitens der Opposition stattgefunden und nicht der verfassungsrechtlichen Ordnung entsprochen, ist er weiterhin Präsident der Ukraine.
    Dann ist der Vorwurf einer völkerrechtswidrigen Invasion nicht zu halten, da Präsident Janukowitsch um die Hilfe der russischen Regierung gebeten hat.

  44. R2D2 sagt:

    ich bin einfach in der juristischen sprache komplett dejustiert, aber hab verstanden, dass man dieser petition ein wenig juristische würze geben sollte

  45. R2D2 sagt:

    mein hintergedanke ist einfach, wenn die jetzige regierung in den scheiss involviert ist, dann hat putins argument, sie sei nicht die von der verfassung legitimierte regierung, mehr gewicht.

    dann ist janu weiterhin präsi und sein hilfegesuch an putin wäre rechtsmässig.

  46. R2D2 sagt:

    ups, ja!!
    shit, ich dachte, hat was mit musik zu tun.
    wie marsch blasen oder so))

  47. tugrisu sagt:

    Mein Vorschlag:

    „Die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sich nicht an den Sanktionen gegen Russland, die beschlossen wurden, oder beschlossen werden sollen.

    Aufgrund des abgehörten und veröffentlichten Telefonats zwischen Frau Asthon und dem estnischen Außenminister Paet, rückt die zentrale Frage, wer für die Gewalt auf dem Majdan verantwortlich war, in ein neues Licht.

    Die Bundesregierung muss von der neuen ukrainischen Regierung, in Zusammenarbeit mit geeigneten internationalen Organisationen, die Aufklärung der Vorgänge fordern. Bis zum Abschlußbericht über die Tötung durch Scharfschützen, sind Sanktionen seitens der Bundesregierung zu unterlassen.

    Nach Vorlage des Abschlussberichts ist eine erneute Bewertung der Lage bezüglich des Völkerrechts und der sich daraus ergebenden Konsequenzen vorzunehmen.“

    Ich würde auf jeden Fall irgendwelche Vorverurteilungen oder Schuldzuweisungen unterlassen. (Sollten tatsächlich Teile der neuen Regierung an der Eskalation der Gewalt involviert usw.)
    Weil es ja nichts bewiesen und es sind alles nur Vermutungen. Ich finde es ganz wichtig, daß internat. Organisationen moitarbeiten. Nur so ist eine „gewisse Objektivität“ gewährleistet.

  48. R2D2 sagt:

    jepp, klingt schon mal gut! thanks!
    ich warte noch ein paar postings ab, bevor ich änderungen am text vornehme. würde da gern ne gemeinschaftsproduktion von iknews präsentieren

  49. R2D2 sagt:

    aber tugrisu, putin hat in diversen statements immer wieder klar gemacht, dass er die neu regierung nicht akzeptiert, da laut verfassunf nicht legitimiert. das würde ich gerne noch einbinden.
    die sanktionen berufen sich ja auf die völkerrechtswidrige invasion russlands.

    wenn man jetzt dieses argument entkräften könnte, welches meiner meinung nach nur geht, wenn man janukowitsch als den noch amtierenden präsidenten darstellt, der um die hilfe russlands gebeten hat, nur dann wird ein schuh draus.

  50. tugrisu sagt:

    Damit ergreifst du aber Partei, weil ja eben dieses umstritten ist. Ich finde, das kommt nicht gut. Einfach alles raushalten, worüber Differenzen bestehen. Ich konnte auch schon manchem NICHT zustimmen, nur weil ein Nebensatz etwas als Tatsache darstellte, obwohl dem nicht so war. Aber es ist deine Petition. Ich zieh meine Zeichnung nicht zurück. Mir ist einfach nur wichtig, daß das nicht alles eskaliert. Und deshalb erscheint es mir wichtig, daß so ziemlich jeder dem Text zustimmen können muss. Deshalb: keine Vorverurteilungen, keine umstrittenen Punkte, denn gerade das soll ja geklärt werden. Vielleicht seh ich das ja etwas komisch….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM