Offtopic 2.6

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.5 wieder Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer. (Bitte die Regeln beachten)


2.162 Responses to Offtopic 2.6

  1. Lilly sagt:

    MH17: jetzt 47 Mio. für die Ergreifung der wahren Täter

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/28112-mh17-jetzt-47-mio-fuer-die-ergreifung-der-taeter

    So viel Geld könnte doch nur von einer Versicherung kommen…

  2. @ strom23

    … ja, der war zu harmlos – jetzt kommt ein schärferer Hund auf den Posten. Werden Vorbereitungen getroffen?

    Irgendwie ein Spiegelbild von 1939, dann heißt es irgendwann von russischer Seite, seit soundsoviel Uhr wird zurückgeschossen. Und wieder wird keiner wissen warum zurückgeschossen wird, denn diesen Teil, wird man wie bei der Rede von 1939 entfernen – die Leute sollen nur wissen, der Russe hat die arme kleine Ukraine hinterhältigst und ohne Vorwarnung überfallen – dann wird das eine das andere ergeben und wieder werden ganz bestimmte „Kreise“ ihren Vorteil draus ziehen – sind es diesmal vielleicht die Sinti und Roma? Wie würde dieser neue Staat heißen? Und wo würde er sein – wer würde diesmal dafür vertrieben werden?

    Ach – huch – schweißgebadet aus meinem Alptraum aufgewacht – man kann schon ganz schön böse Träume haben …

  3. Elia sagt:

    Der „Verfassunsschutz“ beobachtet Leute die pro russiche Meinungen äussern.Ich denke Systeme die „Weiss für Schwarz und Schwarz für Weiss“verkaufen wollen-kommen immer wieder in die Situation das -20 Prozent- der Bevölkerung auf Grund ihrer Bildung und moralischen Gesinnung dies nicht richtig finden.Wenn die Eu der Ukaine ein besseres ökonomisches Angebot gemacht hätte(wie das der Russen von Dez.2013)und Russland dann geputscht hätte-hätte eine „neue Regierung“installiert-die dann eine „Anti Terror“Aktion gegen die pro Eu Westukraine gestartet hätte-mit Söldnern-Oligarchen die Privatarmeen senden usw.eine Stadt wie Lemberg wäre(wie jetzt Donezk) mit Luftwaffe und Artillerie zerlegt worden-und es hätte tausende Tote Zivilisten gegeben-ICH wäre total gegen Russland-und hätte Kommentare geschrieben in denen ich dieses Vorgehen angeprangert hätte.Ich habe als Mensch-und überzeugter Christ-nunmal etwas gegen Leute die andere Menschen töten-ganz besonders wenn Frauen und Kinder beschossen werden-bekomme ich das „kotzen“.Ne Mehrheit der Leute die beim „Verfassungsschutz“arbeiten-hat privat-die gleiche Meinung-da bin ich mir sicher.Hier schreibt nicht der FSB-sondern der gesunde Menschenverstand.Amen.

  4. Lilly sagt:

    Handelsrechtliche Veranstaltung einer ungesetzlichen Zwangsversteigerung

    https://www.youtube.com/watch?v=af66EcOA-50&feature=youtu.be

  5. laquibie sagt:

    Nukleares Tic-Tac-Toe

    Aus dem Text:

    Russland ist technisch in der Lage, hochmoderne U.S.-Raketen-Zerstörer kaltzustellen und im Ernstfall ohne nennenswerten Widerstand zu versenken. Russland verfügt über U-Boote, die von der US-Navy nicht detektiert werden können und kann sich demnach weitestgehend frei bis vor die Küsten der Vereinigten Staaten heranschleichen. Weiter präsentiert Russland die Einsatzfähigkeit ihrer unterseegestützten Interkontinentalraketen. […]

    Es wird Zeit für die NATO und die USA mit dem Fuß auf die Bremse zu steigen. Die jahrzehntelangen Provokationen gegen Russland, die NATO-Osterweiterung, die Einmischung in regionale Konflikte unter der Weltherrschaftsdoktrin der neokonservativen Falken heizt die agitative Stimmung unter den größten Nuklear-Mächten gefährlich an.

    Laquigruß!

  6. shiron sagt:

    Heute schon gelacht? Ich weis nicht ob das Fake ist, aber ich hab jetzt noch Tränen in den Augen…
    http://www.youtube.com/watch?v=8F9jXYOH2c0#t=18

  7. Jens Blecker sagt:

    Also „ob das ein Fake ist“ die Frage stellt sich nicht, aber lustig ist es wirklich 😀

  8. laquibie sagt:

    ROTFLMAO!

    So geil, danke shiron, hab mich gerade total weggelacht. 😀

    Auch wenn das jetzt ein bisschen ernster daherkommt:

    Lachanfall von Dirk Müller

    Ein tolles Beispiel dafür, wie Propaganda gemacht wird.

    Laquigruß!

  9. Jens Blecker sagt:

    Naja, also ein Lachanfall sieht für mich anders aus. Also mich hat das Video eher gelangweilt und die Überschrift finde ich irreführend. Ist irgendwie Hartgeldstyle.

  10. Elia sagt:

    @laqubie
    Ich hab mir das Video grad mal angesehen-diese Freys-das sind immer die gleichen-heute Kaisertreu-morgen Gestapo-oder Parteisekretär im Kommunismus-die Typen machen immer mit.Das was der von sich gibt-ist solcher Unsinn das es jeder „mit Hirn“merkt-und die andern die so naiv sind-das zu glauben-schauen keine Politshow-sonder RTL.Letztlich macht das System sich damit lächerlich.Die Propaganda im Westen-hat mitlerweile eine Stufe erreich,wie die Propaganda im Kommunismus kurz vor seinem Kollaps.Aus der Zeit gibt es einen Witz der es auf den Punkt bringt:
    Reagan ist bei Gorbatschow zu Besuch in Moskau.Die beiden liefern sich ein Wettrennen um die Kremelanlage.Reagan gewinnt das Rennen.Am nächsten Tag steht in den Moskauer Tageszeitungen darüber…“der Imperalist und Kriegstreiber Reagan wurde bei dem Rennen Vorletzter-und Generalsekretär Gorbatschow erreichte einen soliden guten zweiten Platz“.
    Propagandamäßig sind wir an dem Punkt jetzt bei Spiegel,Welt usw. angekommen.Eine Farce.

  11. Habnix sagt:

    Der widerstand bekommt tolle Einfälle.

    Also es geht doch.
    …………………………………….

    Gekidnappte Zeitungskästen: Neue Aktionsform gegen Mainstream-Medien?

    Gerhard Wisnewski

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/gekidnappte-zeitungskaesten-neue-aktionsform-gegen-mainstream-medien-.html

    Und wir dachten es geht nix mehr.

  12. Habnix sagt:

    Ich frage mich: Warum wurde Kopp-online noch nicht gehackt oder sonstige Seiten nicht mit einem DDOS-Angriff in beschlag genommen?

    Was macht Anonymus mit den Mainstream Medien im Internet.

    Ist vielleicht Anonymus Geheimdienst gesteuert?

  13. Lilly sagt:

    Interview mit Dr. Udo Ulfkotte über „Gekaufte Journalisten“

    http://www.kla.tv/4610

  14. Nver2Much sagt:

    Seht Ihr die Auswirkung, wenn es Euch nicht mehr interessiert?

    Ihr werdet nicht mehr tagtäglich damit gelangweilt, oder?

    🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=JuF8DbrfXEw

  15. Habnix sagt:

    War eben beim HNO-Arzt und musste feststellen das es da eine Grund Aroganz gibt.Die geht in etwa so das die Ärzte denken ohne uns geht es nicht.Hab dem HNO-Arzt eben gesagt: Zum Leben und zum sterben braucht man keinen Arzt.

    Nochmal zu einem Aroganten Arzt das brauch ich zum verrecken nicht.

    Bin Jahrelang mit schmerzen im Bauch auf die Arbeit gegangen,wo im nach hinein festgestellt wurde das es 6 Magengeschwüre waren oder sonst irgendwas oder sonstwas.

    Also ihr Ärzte treibt es nicht zu weit, denn leben und sterben geht immer ohne euch und kein Arzt stirbt mit einem.

    Das Leben geht weiter, auch ohne euch Ärzte.

    Solltet ihr also wollen das man euch noch mal besucht, dann behandelt den Mensch wie ein Mensch, ansonsten verohen wir alle mal kurz und es wird auf das Leben gepfiffen.

    Natürlich kommen wir dann alle nicht weit aber so ist denn halt.

    Pech gehabt.

  16. Nver2Much sagt:

    Hier mal ein bisschen Gemeinschaftsunterricht.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nqnqn3o46Bw

    Der Wachschutz der BRD ist für uns streng genommen eigentlich gar nicht zuständig…

  17. Habnix sagt:

    Die Mainstream Medien testen den kompletten Diebstahl der Rente an den Arbeitnehmer.

    „Die Rente mit 63 ist ein Flop, sagt Ifo-Präsident Hans Werner Sinn. Er fordert, das gesetzliche Renteneintrittsalter einfach ganz abzuschaffen – und hält einen Vorschlag parat, wie der Staat dabei kein Geld verliert. “

    Hier geht es nicht darum das der Staat kein Geld verliert, sondern das die Wirtschaft sich Geld einsackt, das ihr nicht gehört.

    Hier sag ich, Habnix, haltet den Dieb, aber sicher wird kein Kollege auf der Arbeit auch nur ein Wort über den versuchten Diebstahl verlieren bis er komplett geschehen ist.Das is echt lausig.Niemand verarbeitet als Diebstahl und sagt zum beispiel: „Hab ihr schon gehört was der H.W.Sinn will? Das ist Diebstahl.“

    Wenn also kein Aufschrei der Massen kommt,war der Test erfolgreich und der Diebstahl kann beginnen.Vielleicht alles in vorbereitung zu einem Krieg.

    Rente,Arbeitslosenversicherung,Krankenversicherung,Pflegeversicherung, das alles gehört in ehrlicher Bürgerhand und nicht in die Hände von Regierungen und Konzerne.

    Aber mir glaubt ja keiner.

    http://www.n-tv.de/politik/Ifo-Chef-will-Renteneintrittsalter-abschaffen-article14061886.html

  18. Habnix sagt:

    Verfassugsschutz beginnt mit Einschüchterung durch führen von schwarzer Liste.

    „Verfassungsschutz: Russlandfreunde auf der schwarzen Liste“

    https://buergerstimme.com/Design2/2014/11/verfassungsschutz-russlandfreunde-auf-der-schwarzen-liste/comment-page-1/#comment-62120

    Wir wissen nicht ob wir schon drauf sind, auf der schwarzen Liste und warum.

  19. Lilly sagt:

    Wenn es nach dem islamischen Theologen und Philosophen Ahmad Milad Karimi geht, scheint es keine unüberbrückbaren Grenzen zwischen Abendland und Morgenland, zwischen islamischer Geistesgeschichte und…

    Adventsgespräch zwischen Meinhard Schmidt-Degenhardt und Ahmad Milad Karimi

    http://m.ardmediathek.de/Gespraeche-unterm-Weihnachtsbaum-1-?docId=25046982&pageId=13932928

  20. Frank H. sagt:

    „Über die leergebrannte Konsumgesellschaft

    Und wieder einmal beweißt das Kapital, dass es Gesellschaftszerstörung auf dem Speiseplan hat. Ein Alibiurteil, noch dazu, wenn man weiss WER die Gesetze vorschreibt. Die angelsächsische Konzernindustrie und ihr mittlerweile gigantisches NGO Netzwerk von Deutschland Berlin Frankfurt Eschborn, über Europa Brüssel London City (Squaremile) bis nach Washington New York Wall Street. Aus diesem Größenwahn generiert sich ein Wirtschafts- und Rohstoffkrieg nach dem Anderen auf diesem Planeten. Klar das die angefütterten Chinamänner nun dagegen halten müssen, um den angefachten Brand an den Börsen durch immer größere Gelddruckorgien für sich abschöpfen. Geht schön sinnfrei Einkaufen mit gutem Gewissen. Vergrabt das Gewissen in Plastiktüten. Frohes Fest am Glühweinstand.“

    So gesehen in einer Tageszeitung zum jüngsten BVG Urteil zur sogenannten Spassgesellschaftkonsumorgienshoppingladenöffnungszeiten…..

    Braucht man 7/24 Stress und Umsatzwahn, oder geht’s nicht auch mal ohne?!

  21. Elia sagt:

    Südeuropa säuft regelrecht ab-und der Winter kommt erst noch.Russland muss jetzt,wenn die Zahlen stimmen 6-8 Mio Menschen in der Ostukraine versorgen.Macht also nur noch 36-37 Mio Menschen in der Ukraine-Gas,Öl,Benzin,Diesel,Kohle,Medikamente-das schafft Europa bestimmt-vor allen Dingen ohne Russland und im Winter.Im Rest der Welt ne Mischung aus ökonomischer Hoffnungslosigkeit und Anarchie/Bürgerkrieg/Krieg/Naturkathastrophen/Epidemien usw.Ja-geht zum Weihnachtsmarkt-und danach in die Kirche/Moschee/Synagoge und betet zu-GOTT-bereut eure Sünden und bekehrt euch!-Gold und Silber-werden nicht beschützen-bei dem „Donnerschlag“ der bevorsteht.Amen.

  22. laquibie sagt:

    Warum Putin den kalten Krieg gewinnt?

    Interessante Analyse von Global Research.

    Laquigruß!

  23. rumblepad sagt:

    Das lahmlegen des Us-Zerstörers durch ein Russisches Flugzeug glaube ich nicht.
    War doch angeblich zuerst auf einer Website welche für Fakes bekannt ist. Ausserdem, wer konkret hat das behauptet?
    Jemand von der Besatzung? Die Amis gingen doch von Board weil sie Routinemässig ausgetauscht wurden.

  24. Habnix sagt:

    „Loslösung von Kfz-SteuerTrifft die Pkw-Maut nun doch deutsche Autofahrer?“

    Ach was glaub ich nicht. 😉

    http://www.focus.de/finanzen/versprechen-nur-zu-beginn-maut-erhoehung-wird-wohl-auch-deutsche-autofahrer-belasten_id_4312875.html

  25. Lilly sagt:

    in N24: Russland gibt Pläne für die Southstream-Pipeline auf

    Na, wenn das stimmt…

  26. Jens Blecker sagt:

    BBC und Co melden das zumindest: http://t.co/DqGPVuUAz2

    Aber warum sollte Putin 2 Pipelines bauen, eine nach China reicht doch 😉

  27. Lilly sagt:

    …ich fürchte, da werden uns einige Politiker mit dem beliebten Frack(ing)sausen kommen 🙂

  28. Jens Blecker sagt:

    Jens Blecker ‏@IKNews1 Joke of the day:
    Homeland Security @DHSgov #Cybersecurity Tip: Protect your personal information. More tips at http://go.usa.gov/HR9W

  29. Jens Blecker sagt:

    Dat is wie wenn der Schlachter den Schweinen rät sich von Ihm erklären zu lassen wie man sich am besten davor Schützt ne Wurst zu werden 😀

  30. Lilly sagt:

    Letzte Woche hatte CNN die RT-Moderatorin Anissa Naouai („In the Now“) zu einer CNN-Diskussionsrunde eingeladen zum Thema: “Der Propagandakrieg der russischen Regierung”. Alle ihre kritischen Bemerkungen zu CNN und dem Einfluss der US-Regierung auf US-Medien wurden allerdings bei der Ausstrahlung rausgeschnitten.

    CNN zensiert Interview mit RT-Moderatorin – Wir zeigen den fehlenden Part

    http://www.rtdeutsch.com/7251/gesellschaft/cnn-zensiert-interview-mit-rt-moderatorin-wir-zeigen-den-fehlenden-part/

  31. chris123 sagt:

    Tja, so ist das mit der Sanktionitis. Wie heisst bei uns das Sprichwort „lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt“:

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/wirtschaft-and-finanzen/franzsische-schiffbaufirma-mistral-kommt-in-erste-schwierigkeiten-/

  32. shiron sagt:

    Ist es nur mein persönlicher Eindruck, dass im Moment eine auffällige öffentliche Diskussion zum Thema Cannabis und Freigabe in den „Medien“ stattfindet. Gestern lief im WDR Fernsehen eine komplette Sendung, heute das Thema des Abends bei SWR 1 Hörfunk, der Stern titelt mit „Die bekiffte Nation“.
    Im Tenor sogar druchaus positiv, aber was steckt dahinter? Wird da eine neue Einahmequelle generiert?

  33. Jens Blecker sagt:

    Nicht nur eine Einnahmequelle. Früher brachte Cannabis die Leute zusammen und sorgte für Widerstand, heute gammeln die Leute breit vor Facebook und co ab, was will man mehr?

  34. Nver2Much sagt:

    Es gab ja früher den Spruch Blut und Ehre (wenn nicht habe ich ihn soeben erfunden)
    Heute haben wir ja noch das Blut und Schweiß verrichten, nur wo ist die Ehre?

    Den Bilderberg habe ich Euch schon mal vorgestellt, das ist der mit den Eiern in der Hose, Ihr erinnert Euch?

    Jetzt seht Ihr ihn auch mal Face to Monitor 🙂

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ntv6PobSVps

    Den Junge finde ich genial, nur eins hat er nicht begriffen…

    Das bedingungslose Grundeinkommen zahlt nicht der Mittelständler, sondern seine Maschinen.

    Jede Maschine die 40 Leute ersetzt hat 45 Jahre Sozialabgaben für mindestens 20 Menschen zu zahlen.

    Ist logisch, oder?

  35. Jens Blecker sagt:

    Wen alles planmäßig läuft, startet die Orionrakete in 2 Minuten. Mal sehen ob es dieses Mal klappt oder ob es wieder ein Feuerwerk gibt. Wenn dürfte die Zeit für den Ausstieg der USA aus der Weltraumforschung gekommen sein.

  36. Habnix sagt:

    ob da mal wieder die Lohnabhängigkei ein Role gespielt hat?

    Keine Ahnung.

    Ein Jobcenter-Mitarbeiter wurde getötet

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/ein-jobcenter-mitarbeiter-wurde-getoetet-90016356.php

  37. Lilly sagt:

    Zwischenfall im AKW Saporischschja, laut Regierung „keine Gefahr“.

    In Europas größtem Kernkraftwerk Saporischschja hat sich bereits am 28. November ein Zwischenfall ereignet. Ukraines Premier Jazeniuk sprach Mittwochmittag zunächst von einem „Atomunfall“. Später relativierte er seine Aussage, es handle sich um einen „Störfall“. Erhöhte Radioaktivität sei nicht gemessen worden, hieß es von der AKW-Leitung.

    http://www.oe24.at/welt/Atom-Unfall-in-der-Ukraine/167481242

  38. rumblepad sagt:

    Die NASA möchte mit der Orion-Rakete die Bedinungen für eine bemannte Mars-Mission testen.
    So,so. Da soll mal wieder Sinnlos viel, viel Geld verbraten werden.
    Auf zum Golfspielen auf dem Mars, hier ist doch eh alles kaputt..

    Ich stelle fest dass es hier kaum noch Diskussionen gibt.
    Jeder stellt sein Zeugs rein und das wars.

  39. Jens Blecker sagt:

    Was die Diskussion angeht, glaube ich das alle auch echt ein wenig erschöpft sind. Geht mir selbst auch so.

  40. chris123 sagt:

    In Russland heisst es, dass ein Ausschluss aus dem SWIFT System einer Kriegserklärung gleich kommt. Noch sagt SWIFT NEIN, aber das kennen wir ja. Das kann schneller als wir denken plötzlich zu einem JA werden.

    Wie ich schon lange vorher hier bei IKN sagte, kann jeder sich schon einmal Gedanken machen was das konkret für Ihn heisst. Also rund um das Thema was ich als „last man standing“ ja schon ausgiebigst umschrieben habe. Also, völliger Wirtschaftseinbruch, Probleme Steuern, Kredite und Abgaben aus der Vergangenheit die dann mit einbrechender Gewinnlage aus der Gegenwart zu bewältigen sein sollen. Ob dann das Öl und Gas noch so regelmässig wie jetzt kommt, ist ungewiss.

    Und bzgl. Militär und Bewaffnung. Da wird es a) zu der schon angekündigten Korrektur der Militärdoktrin kommen bzgl. Präemptive Strike, also Erstschlagsoption die jetzt in die neue Strategie rein kommen soll. Des weiteren eben die mobilen Militärstädte, dann werden wir vermutlich wieder die alte Geschichte mit den atomaren Kurzstreckenraketen vor dem Ural bekommen. Und da die heutigen Waffen und Abwehrsysteme gefährlich sind, wird es davon so viele wie Sand am Meer geben so dass der Gegner weiss: Drückt er ab, dann wird eine solche „atomare Stalinorgel“ losgehen dass das beste System es nicht mehr abfangen kann. Ausserdem ist es jetzt so dass von den Behörden an alle auf Waffenschulungen gehen MÜSSEN. Es soll anscheinend jeder Bürger zur Waffenschulung per Gesetz in nächster Zeit verpflichtet werden. Dass das Waffengesetz geändert wurde und jetzt das Führen von Waffen wie in Amerika erlaubt ist, habe ich hier ja schon erklärt. Übrigens reissen sich die Leute in Russland ins Militär zu kommen. Man wird den Bewerbern kaum Herr. Ist das bei uns auch so? Also, denkt Euch Euren Teil!

    Damals sagte ich ja, dass die Leute keine Panik schieben sollen, da wir erst in der „Phase der AUFWÄRMÜBUNGEN“ sind. Jetzt ist die Aufwärmüberung weitestgehend vorüber. Wir kommen jetzt in die Phase wo man mit dem Militär PRODUKTIV und STRATEGISCH durch die GEGEND fährt und sie aufstellen wird. Das Militär sehe ich also bzgl. Training mal weitestgehend durch und jetzt wird die gesamte Bevölkerung begonnen militärisch zu trainieren und auf den Kriegsfall vorzubereiten.

    Also, nüchtern gesagt: Wir sind jetzt in der 2. Phase angelangt. Die 3. Phase wird dann die heisse Phase. Ein Funke reicht und die Hölle bricht aus. Das ist dann egal ob Hyperschallraketen vor der Haustür, einer ermordet wird oder Ukraine der NATO beitritt etc. Die Amerikaner werden ihren konventionellen Krieg im Europa-Park schon noch bekommen! Wo ein Wille, da ein Weg!

    Interessant finde ich auch den Aspekt, dass bei der deutschen Bevölkerung keiner legal bewaffnet ist und für die meisten der Wehrdienst so weit zurück liegt, dass sie sich gar nicht mehr erinnern können wie eine Waffe überhaupt geht und sich wehren können. Die erschiessen sich ja damit zur Hälfte selber. Also die Logik was ja bei der Schweiz genau umgekehrt gesehen wird: das wehrhafte Volk. Das ist ja in Deutschland genau das Gegenteil. Da kann man die Staatsdoktrin bzgl. Bewaffnung als „das wehrlose Volk“ umschreiben. Wird also ein Land eingenommen – egal jetzt mal ob bewusst oder startegisch z.B. wegen Durchmarsch – und das Militär kann das aus welchen Gründen auch immer nicht abfangen – z.B. alles geht viel zu schnell – dann haben die Besatzer ein total wehrloses Volk vor sich. Interessanter Aspekt oder?

  41. Lilly sagt:

    chris

    Interessant finde ich auch den Aspekt, dass bei der deutschen Bevölkerung keiner legal bewaffnet ist und für die meisten der Wehrdienst so weit zurück liegt, dass sie sich gar nicht mehr erinnern können wie eine Waffe überhaupt geht und sich wehren können…

    Mein Vater war zu Lebzeiten im Schützenverein und so wurde ich von der Stadt aufgefordert, seine Waffen abzugeben. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den (versteckten) Schlüssel des Waffenschrankes fand. In dieser Zeit hab ich mir auch darüber Gedanken gemacht, was wohl im „Ernstfall“ wäre. Um die Waffen zu behalten, hätte ich alternativ dem Schützenverein beitreten sowie einen Waffenschein beantragen können. Habe mich dann dafür entschieden, die Waffen abzugeben.

  42. Frank H. sagt:

    Hurra, die Massenmedien drehen nun durch! Müsst ihr unbedingt lesen. Der Autor wagt sich uns als Psychopathen hinzustellen. Nur seltsam das er genau die gegenteilige Wirkung in dne Kommentaren bekommt. *lol*
    http://www.welt.de/finanzen/article135044739/Geheime-Maechte-steuern-die-Welt-Echt-Wahnsinn.html

  43. senseinchaos sagt:

    never2much:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ntv6PobSVps
    _________

    Guter Beitrag, da stellt sich einer hin und zeigt sein Gesicht. Sein endgueltig wahres? NIEMAND weiss es.
    Ich kommentiere mal ein paar Zitate des Interviews:

    1. „Die einzige Herrschaft die legitim ist, ist die Herrschaft ueber sich selbst.“

    –> Das klingt fuer mich nach einer fundamentalen Wahrheit, damit hat er mich schonmal halbwegs im Sack…

    2. „Wuerden die Menschen einen Fuehrer wollen haetten wir ueberall nordkoreanische Verhaeltnisse.“

    –> Haben wir das nicht? Korea hat CocaCola, und wir haben CocaCola mit Cheeseburger und Pommes. Das gleiche Geschaeft?

    3. „Das Beduerfnis nach einem Fuehrer scheint nicht so stark zu sein.“

    –> Wirklich? Warum waehlen dann die Schafe irgendwelche Hirten obwohl diese ihnen regelmaessig das Fell ueber die Ohren ziehen? Vielleicht weil zwangslaeufig Zitat 4. in Kraft tritt…

    4. „Sie machen sich zu wenig Gedanken oder ich weiss auch nicht…“

    –> Ihr kennt das Unterbewusstsein. Dort entstehen saemtliche Ideen, aber auch Zorn, Angst und Gier. JEDES Wesen vertraut diesem seinem inneren „Radio“. Fuehlt vielleicht das Schaf, also jeder einzelne dem zwangslaeufigen Tod entgegenlebende Mensch, instinktiv dass obwohl er eigentlich friedlich in einer geselligen Welt leben moechte, er bei gegebenen Umstaenden zu einem tollwuetigen Wolf werden kann und wuenscht sich deswegen insgeheim einen „Fuehrer“, einen grossen Bruder, einen Hirten?
    Kann ein Schaf boese werden und beissen, toeten? Sind Menschen Schafe??? Oder allesfressende Ochsen? Was muss passieren damit der Mensch erkennt was er ist? Ist es das unterbewusste Gefuehl von Angst und Schwaeche was die Menschen dazu bringt eine Pyramide zu bauen?

    5. „Die Wahrheit ist, du darfst niemandem schaden.“

    –> Ich vermute die Wahrheit lautet eher du SOLLTEST niemandem schaden, nicht du DARFST niemandem schaden. Das schliesse ich aus den Erkenntnissen der Wissenschaft ueber Evolution im Verhaeltnis zu meinen eigenen Erkenntnissen ueber die Gefuehlswelt allen Lebens. Ich sehe bei ALLEN Tieren eine Seele die unserer ABSOLUT gleicht, ich sehe wie liebevoll selbst die kleinsten Fische im Aquarium miteinander kommunizieren. Aber bei geringsten Schwankungen im Gleichgewicht der Umwelt fangen die eben noch liebenden an sich zu fressen, die Flossen abzubeissen. Ist das Autismus? Sind alle Wesen potentiell „kranke Asoziale“?
    Fehlt der Atomwaffen und Armeen hortenden „Kontrollfreak-Elite“ vielleicht noch etwas? Der Blick in den Spiegel? Oder hat die Elite in einen Spiegel geblickt den wir „Schafe“ nicht kennen waehrend wir in einen Spiegel gucken den die Elite nicht kennt? Kennen sie alleine die Macht waehrend wir alleine das Leid kennen?

    Ist „GoogleAnalytics“, also die Moeglichkeit ALLES ueber JEDEN zu erfahren, in Zeiten wo nahezu jeder Mensch eine Website hat vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung? Ein evolutionaerer Quantensprung fuer die Seele des Rudeltieres Mensch? Keine Sorge, unser Geist, Charakter haette keine Probleme sich diesem anzupassen!

    Wir werden sehen…

    PS: Bitte keine „Die Umwelt war im Gleichgewicht bis der Mensch kam!“ Argumente. Und wenn doch dann bitte gleich einen Link zu den GeorgiaGuidestones und eine Beschreibung des Gottes der diese Einstellung fordert beifuegen.

  44. Lilly sagt:

    Frank 20:11

    Da haben die sich geoutet, es steht schon in der Überschrift:

    Geheime Mächte steuern DIE WELT.

  45. Frank H. sagt:

    @Lilly:
    Die haben das jetzt auch gemerkt. *lol*

    „Liebe Leser,

    die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wird vorübergehend geschlossen. Morgen früh werden wir sie wieder öffnen, und Sie können wie gewohnt weiter kommentieren.“

    http://www.welt.de/finanzen/article135044739/Geheime-Maechte-steuern-die-Welt-Echt-Wahnsinn.html

    MfG Die Moderation

    Die Wut ist grenzenlos! Brot und Spiele funktionieren nicht mehr. Der EURO wird zum innenpolitischen Atompilz.

  46. Habnix sagt:

    Die Tafeln haben nicht mehr genügend zu Essen auch wegen der Flüchtlinge.

    Nun, dann schlage ich vor das Selbstversorger die Chance nützen und über ihren Bedarf hinaus produzieren und die Menschen die zur Tafel gehen dazu motivieren zu mindest Kräuter und Gemüse, falls möglich, selbst anzubauen.

    Macht kommt durch machen.

    Also machen wir was. Da fang ich doch gleich nächstes Jahr in Höhr-Grenzhausen an.Ist gerade mal 10 Km von mir entfernt.

    „Die Wut ist grenzenlos! Brot und Spiele funktionieren nicht mehr. Der EURO wird zum innenpolitischen Atompilz.“

    Werden wir endlich wieder Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM