Russland versetzt Truppen in Zentralrussland in Gefechtsbereitschaft

Im Augenblick arbeite ich an einem Artikel der aufzeigen soll, wie ernst die Situation ist. Mit unzähligen Provokationen in Richtung von Russland wird die Lage zusehends verschärft, die Reaktionen aus Russland werden immer deutlicher. Der fadenscheinige Waffenstillstand, war nie wirklich in Kraft. Die Beschüsse gingen weiter und der innerpolitische Druck auf Putin wächst. Sollte nicht in Kürze der Pfad der Vernunft eingeschlagen werden, könnte der Preis dafür unbezahlbar werden.


Wie Ria Novosti meldet, hat Putin eine Überprüfung der Kampfbereitschaft des Zentralen Wehrbezirks angeordnet, was der volle Gefechtsbereitschaft entspricht. Das gilt zunächst für eine Woche. Eine Luftlandedivision wird nach Tscheljabinsk am Ural verlegt und nimmt an einem Manöver teil.

Bei RiNovosti heißt es dazu:

„An dem Manöver nehmen rund 65 000 Soldaten und Offiziere, etwa 5500 Kampftechnik-Fahrzeuge, mehr als 180 Flugzeuge und 60 Hubschrauber teil“, teilte der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Armeegeneral Waleri Gerassimow, in Moskau mit.[1]

Es geht beim besten Willen nicht darum Putin zu glorifizieren, aber in diesem Konflikt sind die Schuldigen an anderer Stelle zu suchen. Eins sollte nicht vergessen werden, Putin hat bereits seit Anfang März die Zustimmung für eine militärische Intervention in der Urkaine. Noch, hat er davon keinen Gebrauch gemacht. Jede weitere Provokation schwächt Putins innenpolitischen Einfluss und wenn die Hardliner das Ruder übernehmen, werden die Konsequenzen untragbar. Putin hat unzählige Versuche unternommen den Konflikt politisch und friedlich zu lösen, nun ist er zu offenen Drohgebärden übergegangen. Dazu in einem weiteren Artikel mehr.

Carpe diem

[1] http://de.ria.ru/security_and_military/20140621/268817572.html


91 Responses to Russland versetzt Truppen in Zentralrussland in Gefechtsbereitschaft

  1. Jens Blecker sagt:

    Eben von 0815 in einem anderen Artikel als Kom. verlinkt:

    Der Präsident der Ukraine war früher ein Agent des US-Außenministeriums
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP09414_200614.pdf

    Diese ganzen Speichellecker und Steigbügelhalter kotzen mich an!

  2. Herbert Ludwig sagt:

    Die Russen wissen genau bescheid. Hier ein Video mit Worten eines Putin-Beraters:
    http://www.youtube.com/watch?v=w1hohC6kc1A&feature=em-uploademail

    Es geht um die Ukraine, die nach Brzezinski ein Dreh- und Angelpunkt für die US-Geostrategie auf dem eurasischen Schachbrett darstellt und die EU ein Brückenkopf. In diese Strategie sind die gegenwärtigen Ereignisse einzuordnen. Vgl.:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/03/28/europa-geostrategischer-bruckenkopf-der-einzigen-weltmacht/

  3. Schwarzblut sagt:

    Jaja, Poposchenkos Waffenruhe…
    http://de.ria.ru/security_and_military/20140621/268817488.html

    Bis jetzt hat der Westen + Ukraine KEIN EINZIGES ihrer “ Abkommen/Versprechen “ eingehalten! Im Gegenteil, es wurde IMMER schlimmer!

  4. Politicus sagt:

    Dazu passt folgendes……….

    “Milizen haben in der DVR die Kontrolle über eine Panzerbasis übernommen”
    20. Juni 2014
    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/06/20/milizen-haben-in-der-dvr-die-kontrolle-uber-eine-panzerbasis-ubernommen/#more-10583

    Das dies tatsächlich sein kann, Personalsuche…..

    Stimme Russlands brachte gestern oder vorgestern die Meldung das die DVR Militärpersonal suchen würde. Unter anderem Panzerfahrer usw. Medlung finde ich leider nicht mehr.

  5. Schwarzblut sagt:

    Kreml: Kiew soll sich für Beschuss von Territorium Russlands entschuldigen
    http://de.ria.ru/security_and_military/20140620/268815683.html

    Bevor ne Entschuldigung aus Kiew kommt, gibt es höchstens noch ein Nachschlag…
    Irgendwann ist auch die “ Engelsgeduld “ bei den Russen dem Ende nahe..

  6. Politicus sagt:

    Nachtrag……….
    Armee der „Donezker Volksrepublik“ sucht Panzerfahrer
    http://de.ria.ru/politics/20140620/268813902.html

    Tagesbericht…..hier

    http://de.ria.ru/

    N-TV Meldet weitere Sanktionsandrohungen von merkel gen Russland und das Steinmeier alles mögliche für den Frieden unternehmen würde.

    die Suppe wird ganz langsam hochgekocht, den fröschen im topf, welche rausspringen könnten, werden mit phrasen falsche temperaturen vorgegaukelt.

  7. XOX sagt:

    Slawjansk. Strelkow: „Einkesselung“ 19.06.2014

  8. XOX sagt:

    Die EU finanziert „Filtrationslager“ für Separatisten und illegale Migranten in der Ukraine.

  9. Platte sagt:

    Wenn wir hier schon wahnsinnig werden und nicht mehr können wie muss es dann erst mal den Menschen in den Regionen (überall Syrien, Irak, etc.) gehen, es ist unvorstellbar was abgeht und gleichzeitig finden Ballspiele und Autos im Kreis fahren statt.

    Was scheint nur in den Köppen der Menschen die einerseits dort spielen und in den Köppen derer die gukken vorgehen??

    Ich kann und will es einfach nicht glauben, das die alle total gleichgültig (kann man sowieso nichts machen) und lobotomiert sind (uns hats doch auch nicht erwischt und wir essen, trinken und atmen aus der selben Quelle) also was ist hier los, das alles kann man doch nicht so einfach mit Medienmanipulation, Genfrass, Bildung, Ipad, usw. abtun??

    Wir bewegen uns doch in der absolut gleichen Welt und empfinden noch (und wie!!) also was ist denn wirklich los??

    Ich kann es einfach nicht glauben diese Gleichgültigkeit und Empathielosigkeit wie schafft Ihr es nur über den Tag.

    Sich nicht mehr damit beschäftigen ist wohl auch keine Lösung und zurück geht auch nicht.

    Also wie soll es weiter gehen??

  10. Platte sagt:

    Mal ehrlich, hätte ich nicht noch so eine Lebenslust (spaßß an meinem kleinen Leben und den Dingen die mich mit Freude erfreuen) würde ich mir den Strick geben, es ist doch einfach nur unerträglich diesen Wahnsinn machtlos zuzusehen und ausgeliefert zu sein (Oder soll ich auch sagen mir gehts ja noch gut ist doch alles soweit weg also was gehts mich an).

    Aber wie hier schon jemand letztens so treffend sagte, das einzige was man noch tun kann ist zu schauen das man selber so gut wie möglich sich durch diese Zeit wurstelt, nur ist dann dem totalen Egoismus nicht Tür und Tor geöffnet.

    Wie können sich Milliarden und aber Millarden denkende und fühlende Lebenwesen so verhalten wie der moderne Mensch (obwohl es war ja eigentlich nie anders zu allen Zeiten das selbe Bild!).

  11. Konstantin sagt:

    Vom Maidan nach Majdanek – bezahlt auch von mir durch die Zwangsabgaben: es ist wirklich kaum mehr auszuhalten!

    Sollten wir anfangen, unsere „Mitbürger“ als Anteilseigner von Konzentrationslagern zu begrüßen?

    Was mich aufrecht hält? Die Hoffnung, dass die Zuspitzung zum Flächenbrand zu einem Ruck, im Sinne eines Bewusstseinsprunges, in der Bevölkerung führt.
    Früher (hoffentlich) oder später (wahrscheinlicher) kommt der auch. Noch einmal die Mitverantwortung für einen Genozid tragen zu müssen dürfte eigentlich Jedem
    zuviel sein.

    Es ist jetzt sehr wichtig, „dranzubleiben“, damit ein paar Wegweiser da sind, wenn sich die Wut und Verzweiflung Bahn bricht.

    Nach der WM wird deren Narkosewirkung ja wohl aufhören.

  12. Konstantin sagt:

    Nachtrag: „mit „ein paar Wegweisern“ meine ich nicht unbedingt Einzel-Personen, sondern die Menge an Gruppen, Initiativen und Personen, wie sie sich vielerorts – und in unzähligen Kommentaren – zeigt. Mit alternativen Lebensweisen, Visionsentwürfen und Vielem mehr.

  13. Luxic sagt:

    @Platte

    Zitat:
    „Aber wie hier schon jemand letztens so treffend sagte, das einzige was man noch tun kann ist zu schauen das man selber so gut wie möglich sich durch diese Zeit wurstelt, nur ist dann dem totalen Egoismus nicht Tür und Tor geöffnet.“

    Egoismus ist nicht grundsätzlich negativ. Ego ist = ich bin. Ab einem gewissen Punkt geht es um Selbsterhaltung. Das ist nichts Verwerfliches, sondern Not-wendigkeit. Die Verantwortung dafür trägt letztlich jeder selbst. Auch ein zu großes Mitgefühl kann einem selbst schaden. Alles was für den Einzelnen wirklich zählt, ist das unmittelbare Umfeld. Nicht die Ukrainer, oder die hungernden Kinder in Afrika etc. Das Hier und Jetzt ist die einzige Realität in der man lebt. Greifbar und gestaltbar.

    Wie heißt es doch in einem Spruch:

    Gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, sowie die Kraft, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.

  14. Frank H. sagt:

    US-Sicherheitsfirma „Academi“ schickt 400 Söldner in den Ukraine-Krieg
    Moskau/Hamburg(Russia Today/IRIB)- Etwa 400 Söldner der privaten US-Sicherheitsfirma „Academi“ sollen an den Operationen gegen die Anti-Regierungsaktivisten in der Ukraine beteiligt sein.

    Dies berichtete die deutsche Zeitung „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf Geheimdienstkreise. Es ist unklar, wer die privaten Militärs kommandiert und bezahlt. „Academi“, vormals bekannt unter dem Namen „Blackwater“, erlangte zweifelhafte Berühmtheit durch Gräueltaten während des Irakkrieges. Die Firma wurde bereits früher beschuldigt, an der Ukraine-Krise beteiligt zu sein.

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/261918-us-sicherheitsfirma-%E2%80%9Eacademi%E2%80%9C-schickt-400-s%C3%B6ldner-in-den-ukraine-krieg

  15. Frank H. sagt:

    Damit kann Obomba noch so behaupten das er Frieden will, während die eigentliche illegale Regierung der USA macht was sie will!!

    Sie brauchen den Atomschlag, denn sie wissen, dass sie fertig haben.

  16. Frank H. sagt:

    Kreml-Klitsche RT wohl bald wirklich im deutschen TV
    Ein Kommentar von Alexander Benesch

    Die immerzu kreml-freundliche, deutsche Zeitschrift “Compact” macht eine freudige Ankündigung nach einem Event im Russischen Haus in Berlin, anlässlich einer Sonderausgabe über die Reden vom George Bush des Ostens, Wladimir Putin:

    Eine handfeste und zugleich freudige Überraschung hatte der Pressesprecher der russischen Botschaft, Sergey Belyaev, mitgebracht. Exklusiv verkündete er bei COMPACT Live, dass der russische Auslandssender RT sehr bald auch auf Deutsch senden wird. RT ergänzt damit COMPACT und stärkt unseren Kampf für Wahrheit und Souveränität.

    Offizieller Bauherr des Russischen Hauses in Berlin war der “Verband der sowjetischen Gesellschaft für Freundschaft und kulturelle Beziehungen mit dem Ausland”. Für die verschiedenen RT-Sender gibt Moskau jedes Jahr hunderte Millionen Dollar aus, die man dem unterdrückten russischen Steuerzahler aus den Rippen geschnitten hat. Die Agitprop-Strategie Moskaus ist so simpel, dass eigentlich jeder Blödian sie durchschauen könnte: Die Propaganda soll dem Ober-Oligarch und Ex-KGB-Chef Putin mehr Business und politisches Kapital bringen.

    Inzwischen wurde bekannt, dass Moskau anscheinend auch Online-Trolle bezahlt um die Kommentarsektion westlicher Publikationen vollzuspammen. Die Zeitung Tagesanzeiger berichtete über den einflussreichen Chefdenker der hirnrissigen Eurasien-Idee Alexander Dugin:

    “In einer TV-Ansprache im April schlug Dugin vor, Europa auf friedlichem Weg zu einem russischen Protektorat zu machen und es damit vor Homoehen, Pussy Riot und vor sich selbst zu schützen: «Wir müssen Europa erobern und anschliessen.» Fest stehe, so Dugin weiter, «dass uns eine prorussische fünfte Kolonne in Europa unterstützt. Das sind europäische Intellektuelle, die ihre Identität stärken wollen.»

    Wer sich wissentlich oder unwissentlich einem Unterfangen anschließt, bei dem ein europäisches Land von Russland “erobert” und als ein von Moskau kontrolliertes “Protektorat” geführt werden soll, der verrät sein Land und gehört ins Gefängnis. Als Fünfte Kolonne werden heimliche, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen bezeichnet, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges betrieben die Staaten des Warschauer Paktes die Ausbildung von Kommunisten aus den westlichen Ländern, die im Ernstfall gemeinsam mit Spezialkräften der Pakt-Armeen strategische Ziele im Bereich der NATO besetzen oder zerstören sollten.

    Der George Bush des Ostens

    Wladimir Putin war zunächst eine wackelige Figur, die von Boris Jelzin als Nachfolger auserkoren wurde und dessen Rivalen ihn schnellstmöglich wieder loswerden wollten. Niemand erwartete, dass der in der Bevölkerung unbekannte Putin sich lange halten würde. George W. Bush in den USA war nach Amtsantritt im Januar 2001 schnell als “lahme Ente” verschrien.

    Bush bekam mit 9/11 den drigend benötigten Katalysator, um die neokonservative Geopolitik zu beschleunigen und auch innenpolitisch mit dem Patriot Act die Handschuhe auszuziehen. Putin bekam mit den Anschlägen auf Wohnhäuser in Russland 1999 gewaltigen Auftrieb, um seine Konkurrenten loswzuwerden, mit einem Krieg gegen Tschetschenien die Ex-Sowjet-Region wieder einzufangen, eine hohe Beliebtheit zu erlangen und im Inland einen diktatorischen Kurs zu fahren.

    In beiden Fällen handelte es sich nach offiziellen Regierungsangaben um islamischen Terrorismus: Bei den Amerikanern die al-Kaida mit Osama Bin Laden an der Spitze, auf der anderen Seite tschetschenische Separatisten die ihren Scharia-Staat behalten wollten und Schamil Bassajew folgten.

    http://recentr.com/2014/06/kreml-klitsche-rt-wohl-bald-wirklich-im-deutschen-tv/

  17. Hallojulia sagt:

    @Frank H.
    Was willst Du uns mit diesem Artikel von dem Bennesch eigentlich sagen?

  18. Frank H. sagt:

    Es gibt mehrere Insider-Informationen und Indizien, dass man es jetzt „machen“ will. Den künstlicher herbeigeführten Kollaps des Welt-Finanzsystems, das man zuletzt nur mehr mit Mühe aufrechterhalten konnte. Wahrscheinlich soll das mit einem Gross-Terroranschlag wie 9/11 kommen, der „mind blowing“ sein soll.
    Von Walter K. Eichelburg

    „V“ spricht:

    Es gibt in den USA eine Informationsquelle, die sich „V the Guerrilla Economist“ nennt. Seit etwa einem Jahr gibt diese Quelle Insider-Informationen aus den „echten Eliten“ von sich, die sich teilweise bewahrheiteten. Am 16. Juni 2014 erschien ein Telefon-Interview mit dieser Quelle. Hier eine Übersetzung der wichtigsten Aussagen:

    Abkoppelung vom Petrodollar und Dollar als Leitwährung und Verschiebung der Machtachse nach Osten. USA als 3.Weltland.

    Die Eliten haben ihre Vorbereitungen abgeschlossen und starten Phase 2 = „die Hebel umlegen“ für den Restart Knopf. Der Code dafür wurde bereits ausgegeben und die Maschinerie wurde in Gang gesetzt.

    Der wichtigste Tag: 15.Juli

    Wobei das nicht unbedingt auch der Tag sein muß, an dem die Öffentlichkeit den Systemabbruch auch bemerkt. Dafür gibt V den Zeitraum Mitte Juli an.

    Der „Hit“ wird über den Silbermarkt einschlagen.

    Die Eliten / Rothschild planen maximales Chaos auf der nördlichen Hemisphäre (bis hin zu Massensterben möglich) und haben bereits einen Plan, daß aus London der Retter, der Messias, die Lösung für das von ihnen kreierte Problem für die völlig demoralisierten Menschen bringen soll (die werden erwartungsgemäß jubeln und das Spiel nicht durchschauen), es wird weitere Kriege/Bürgerkriege in Europa geben/angezettelt und Rußland wird die Ukraine bekommen, die EU muß sich machtlos zurückziehen und wird bedeutungslos werden.

    Rückkehr zu nationalen Währungen, freie Konvertierbarkeit (Yuan, Rubel). Gold-Koppelung der Währungen. Die wichtigsten Player: London – Russland – China – Deutschland. Rußland arbeitet mit den Eliten in London zusammen und die Ukraine ist ein Akt im Schauspiel.

    Ansonsten weist V noch darauf hin, daß dieses ganze Spiel sich zwar um Ost versus West, Fiat money versus EM abspielt, in höchster Ebene sich aber um die Macht über uns Menschen dreht.

    Die Situation mit der Ukraine und der Gasversorgung ist brandgefährlich für die Welt und die Zukunft in Europa hängt davon ab, wie gierig die Eurokraten sind, die bekanntlich von den USA bezahlt werden!

    Die einzige Nation/Kultur, die in Europa zählt ist Deutschland und das braucht das Gas aus Rußland.

    Alle anderen Euroländer sind faule, sozialistische, unfähige Irre (lunatics). Wenn DE den Euro und die EU, diese selbstmörderische Verbindung, verläßt, was es tun wird bzw tun muß, dann bricht auch der Papiertiger NATO zusammen. Alle Milliardäre in diesen Ländern haben sich in den -meist von London bereitgestellten – Steuerparadiesen bereits positioniert für die Post-Dollar Zeit.

    Diese Aussagen decken sich grossteils mit den Aussagen von meinen eigenen Quellen unter diesen Eliten. Nur das Datum 15. Juli ist neu, könnte aber passen, wenn man sich die Vorbereitungen ansieht. Teilweise ist es auch schon mit freiem Auge sichtbar, wenn man die Medien genauer liest:

    Die USA lässt man fallen, auch den Rest von Europa ausser England und Deutschland
    Die USA als Imperium und Weltpolizist, sowie NATO und EU verschwinden
    Es entsteht eine neue Achse London (Finanzzentrum) – Berlin (Industrie) – Moskau (Rohstoffe) – Peking (Industrie)
    Nach einer Phase des Chaos soll ein „Messias“ erscheinen, diese Sache trägt also eindeutig religiöse Züge.
    Die Ukraine-Krise wurde künstlich entfacht und soll zum Untergang von EU und USA beitragen, Moskau spielt hier mit und bekommt als Preis die Ukraine. „Übernahme“ mit Krieg bereits im Juli 2014.
    Das Ganze geht von den Milliardären und Rothschild, sowie Putin aus

    Es wurde hier ein gigantischer Plan entwickelt, um eine vollständige Änderung der Weltordnung und der politischen Ordnungen in den Staaten, zu erreichen. Dieser dürfte in den Grundzügen schon 15 Jahre alt sein, die Detailplanung soll es seit 2008 geben. Die Zeit wird politisch und gesellschaftlich um 100 Jahre zurückgedreht, das sozialistische Jahrhundert seit 1914 wird ausgelöscht.

    Zu den anderen Vorbereitungen siehe meinen Artikel: „Systemabbruch 2014“

    9/11 2.0:

    Laut meinen Insider-Quellen soll ein neuer, terroristischer Grossanschlag vom Typ 9/11 (Zerstörung des World Trade Centers in New York am 11. September 2001) kommen. Dieser soll „mind blowing“ (gewaltig) sein. Möglicherweise ist das der 15. Juli als wichtigstem Tag, von dem V spricht.

    Recht wahrscheinlich hat das im März verschwundene Flugzeug MH370 damit zu tun, dessen Story in den Medien mit allen Mitteln aufrechterhalten wird. Vermutlich soll dieses Flugzeug von islamischen Dschihadisten aus Europa, die in Syrien kämpften und jetzt den Irak erobern, in ein wichtiges Gebäude vermutlich in Europa gelenkt werden. Alles Lüge, wie beim echten 9/11. Unermüdlich wird in den Medien vor diesen grausamen Kämpfern für den Islam gewarnt.

    Wenn das passiert, wird noch am gleichen Tag oder einige Tage später das Finanzsystem crashen. Man wird es diesen Islamisten und der Politik in die Schuhe schieben. Der Hammerschlag auf Politik und Moslems danach dürfte gewaltig ausfallen.

    Die Masse wird es glauben, da sie nichts vom Finanzsystem versteht, auch nicht weiss, wer wirklich die Welt regiert. Diese Regenten mit dem vielen Geld werden weiter die Welt regieren, aber mit anderen Pferden als Vorspann. Die Politiker-Pferde werden gerade gewechselt.

    http://www.hartgeld.com

  19. Frank H. sagt:

    Was ich sagen will liebe Leute?

    Nun das steht nun hier in meinen 2 kopierten Texten lesbar und deutlich geschrieben.

    Die City of London ist IHRE MACHTZENTRALE. Und es bleibt dabei.

    TESTER zum Beispiel hat NULL Ahnung WAS passiert auf diesem Erdball.

  20. Frank H. sagt:

    Gerhard Schröder dient den Erleuchteten genauso wie Angela Merkel. Beide sauber ausgesucht und aufgebaut.

    Putin ist genauso eine Ratte wie Chinese oder van Rumpoy oder Obama.

    Die Oligarchen spielen einfach Weltschach mit den Menschen.

    Heute ist ISI in ANhost, morgen ist es irgendwo in Europa eine andere Islamgruppe.

    Sie HASSEN den ISLAM, es ist ihr letzter Feind.

    B’n’B die Synagoge Lucifers. Die Protokolle sind alt und echt.

    Neue Erde, neue Religion, neues Herrschaftsmodell.

    Die GRÜNEN wurden wie die PIRATEN, wie die AfD, wie UKIP von der City kreiert und erschaffen.

    Einen 3. WK ist schon längst eingepreist. Es geht derzeit noch darum, ob es auch mit BIOLOGISCHER ENTSORGUNG ginge.

    Ebola wütet in Afrika. In USA hat man „zufällig“ einen Hochrisikoerreger wieder einmal freigesetzt.

    Alles nur noch Show. Und Bilderberger haben beschlossen ÖFFENTLICH in Zukunft zu wirken. Ihre Arbeit ist vollbracht.
    Der Vatikan hängt tief mit drinn in deren Plan.

    Der schwarze und der weiße Papst GLEICHZEITIG! Ihr habt die Zeichen der Sekte nie verstanden?

    Ihr wurdet Alle vor 1.900 bzw. 1.400 Jahren gewarnt.

  21. strom23 sagt:

    @Frank H.

    Du bist in einem Wahn oder hast keine ehernen Absichten.
    Diese Weltverschwörungsscheiße nervt.

  22. ash sagt:

    Der Eichelberg schreibt schon seit Jahren so ne Wahnsinnssachen.Irgendwann findet auch der mal nen Korn.Wenn ich genug Termine vorraussage,stimmt auch mal einer.

    ash

  23. Frank H. sagt:

    City of London macht was sie will und keien Sorge, die Krone samt Regierungen sind ein Herz und eine Seele.
    Erkundigt euch über the 5 eyes un dthe 7 Sisters.
    Wem gehört das wahre Vermögen der Erde mittlerweile?
    Es gibt genug Zitate der Drahtzieher wie Kissinger und Rockefeller in ihren Biografien.
    http://www.gegenfrage.com/neues-handelsabkommen-zwischen-china-und-grossbritannien-ohne-den-us-dollar/

    Apropos: Wer kontrolliert die FIFA und UEFA etc.? SIE!
    Eine ideale Nummer Menschen und Nationen „einzufangen“.
    Katar und WM? Klimatisch unmöglich, aber von IHNEN perfekt als „Belohnung“ für willige Diener zugeschanzt.
    Franz Beckenbauer besitzt eine VERMÖGENSVERWALTERFIRMA.
    Die Klitschkos besitzen eine VERMÖGENSBERATERFIRMA.
    Klitschko politisch, Beckenbauer politisch.
    Beide sind eiskalte Systemsklaven. Die Sekte weiss was sie tut.
    Mir muss niemand glauben. Informiert euch alleine. Viel Glück dabei.
    Und ich bin auch nur per Zufall auf sie gestoßen. Gebe ich offen zu.

  24. BeyondTheVoid sagt:

    Wenn etwas dran sein sollte was Frank H. schreibt, ich meine falls, könnte es sich dann bei diesem Crashdatum um den 28. Juli handeln? An diesem Datum begann 1914 der erste Weltkrieg. Die Spinner, die ihn angerührt haben sind sicher verrückt genug um 100 Jahre später dasselbe Datum zu benutzen. Die meisten werden es sowieso nicht kennen.

    Schon auf dem dummen Weltwirtschaftsforum (Bilderberg) haben einige Redner vom dritten Weltkrieg 2014 herumgesponnen. Zum Kotzen ist das. Sie haben es teilweise als Erinnerung an eine Katastrophe getarnt die sich zum 100. Mal jährt. Mir war von vornherein klar, irgendwer wird dumm von Krieg faseln, nur weil vor hundert Jahren der 1.WK begann.

  25. Schwarzblut sagt:

    Deutschland soll Industrierolle übernehmen? Dann frage ich mich warum man di eletzten Jahrzente damit zugebracht hat, Deutschland zu deindustrialiseren.

    Das es Krieg zwischen Ukraine udn Russland geben wird, liegt in der Sache der Natur, da brauchts nicht zu planen…

    Faschisten haben sich noch nie mir Russen vertragen können.
    Die Frage ist eher, wird Resteuropa mit hinein gezogen.
    Und bei all den Planungen, die Amis “ fallen “ zu lassen, vergisst man wohl die machtgeilen Psychos in Washington mit in ihre Pläne ein zu beziehen. Die werden siche rnicht einfach zugucken wie ihre Macht sich in Luft auflöst.

    Anfangs konnt eman vll noch planen, mittlerweile hat vieles aber ein Eigenleben entwickelt was selbst für die Eliten nicht mehr vorhersehbar ist. Allein schon den militärischen industriellen Komplex bei den Zügeln zu halten, dürfte unmöglich geworden sein.

  26. Newlive2000 sagt:

    strom23

    zitat:
    Du bist in einem Wahn oder hast keine ehernen Absichten.
    Diese Weltverschwörungsscheiße nervt.

    Nur weil etwas nicht sein darf, heißt es nicht das es nicht Wahr ist?!!

    Der eine ist mehr mit Wissen gesegnet und andere eher weniger. Jedem das was Er zu schaffen vermag!

    Hier ein Augen Öffner um zu verstehen von was der Frank H. immer spricht (stellt den Ton auf Stumm, da ich mal annehme das hier keiner Arabisch versteht:

    Teil.1
    https://www.facebook.com/photo.php?v=10154124074365184

    Teil.2

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10154147153070184

    Teil 3 ist in Vorbereitung,…..alle Regierungsvertreter Weltweit sind von Dämonen /Djiíns kontrolliert und hier geht es um alle Prophezeiung aus dem Evangelium-Judentum-Islam. Es geht wirklich darum die Ankunft des Antichristen ein zu läuten, den ER ist schon längst auf der Erde?!!! Glaub es oder lass es, aber es wird nichts an den Fakten ändern!!!

  27. Der Osterhase sagt:

    Zum Thema 15. Juli

    Gepostet am 18. Juni:

    http://predictiveprogramming2012.wordpress.com/2014/06/18/7-15/

    Den langen Beitrag über Berlin sollte man sich mal ganz durchlesen. Sehr viel Käse dabei, aber manches was der aus Serien und so hat, klingt nachvollziehbar.

    Man sollte aner nicht vergessen, wie oft solche Leute bereits daneben lagen!!

  28. dieter e. sagt:

    Für alle, welche sich für die Hintergründe interessieren, hier 2 hilfreiche Links:

    http://www.neuesundaltes.de/pdf/geist_demokratie_1.pdf

    http://www.neuesundaltes.de/pdf/geist_demokratie_2.pdf

    Natürlich handelt es sich um Religion. So wie bei allem was die Menschen tun. Ob sie in einen Fußballtempel gehen, und über ein „erlösendes“ Tor jubeln. Oder ob es um die NWO geht. Immer geht es um Anbetung/Vergötterung.

  29. Argonautiker sagt:

    Also wenn ich mir das so anschaue, was derzeit passiert, dann mag da vielleicht durchaus mal so ein Plan, wie ihn Frank H. hier verlautbart hat, gegeben haben, aber ich habe derzeit eher den Eindruck, als würde da vieles anders laufen, als geplant, und dann schnell nachgebessert werden. Irgendwie sieht mir daß gerade eher nach einem Eiertanz als nach einem gut ablaufenden Plan aus.

    Zumal man es auch mal so sehen sollte, Die, die man hier als die Eliten bezeichnet, sind sich glaube ich nicht wirklich so einig, wie man das gerne darstellt. Quasi nach dem Motto Rothschild ist der Kopf, etc. etc. Es ist mit Sicherheit so, daß Rothschild EIN Kopf ist, aber in DER „Liga“, ist ein übergroßes Ego nun mal Grundvoraussetzung. Daß heißt selbst wenn Rothschild derzeit DER Kopf ist, dann gibt es da sicherlich genug Neider mit ebensolch gearteten EGO’s, die ebenso gerne seine Position hätten, und die wollen den Karren natürlich in ihre Richtung ziehen.

    Ich würde es also so sehen, es gibt derzeit einige Größenwahnsinnige auf der Welt, und sie kämpfen miteinander um die alleinige „Allmacht“, denn für ein übergroßes Ego kann es Final nur Einen geben. Und dieses Hin- und Her- Gezerre, sieht und spürt man derzeit überall. Ich denke also, daß es so werden wird, wie es in weisen Büchern zu finden ist. Das Böse vernichtet sich letztendlich gegenseitig, weil es nach dem Prinzip des „Entweder Oder“ lebt, anstatt nach dem „Sowohl als Auch“.

    Ich finde es übrigens sehr erbauend, daß man Putin mittlerweile nicht mehr nur als den „Guten“ sieht, denn auch wenn er derzeit in der sympathischen Underdog Position scheint, und eine von ihm angestrebte Gold gedeckte Weltleitwährung sicherlich ebenso sympathischer ist, als ein reines Giralgeld System, so will er die Menschen, so er denn gewinnen würde, sicherlich nicht in Freiheit entlassen.

    Man sieht aber eben auch, daß viele Dinge eben nicht so laufen wie geplant. Es ist Flickwerkzeug. Man weiß was man will, aber man zündelt hier, klappt es da nicht, dann wo anders, und wenn das nicht, dann halt wieder anders, etc., etc.,

    Ich denke aber auch, daß die Schöpfung selbst eine Richtung für das Menschenwesen hat, und das von dort her eingegriffen wird,(also vom Unbewußten), weil der Mensch zum Leben nun mal die Freiheit unbedingt braucht. Würde das Leben zu sehr versklavt, geht es einfach ein. Es geht einfach nicht. Es ist gegen das Prinzip des Lebens als solches. Die ganze Welt zu beherrschen ist für einen Menschen einfach ein Unding. Selbst der Größte ist zu klein dafür. Ich denke also, daß die Ego’s die derzeit um die Allmacht streiten, eben diese Schöpfung und DEREN Ziel aus den Augen verloren haben. Passiert ja auch leicht, wenn es so lange geklappt hat, die Welt mittels der Finanz zu lenken. Aber es klappt nun einfach nicht mehr so wie früher.

    Ich denke auch, dieser Juli wird einiges sehr unangenehmes bringen. Eine innerliche und äußerliche Vorbereitung ist bestimmt nicht schlecht. Allerdings sehe ich es ebenso wie der Autor dieses Artikels, ob ganz Europa gleich mit hineingezogen wird, ist noch nicht absehbar. Sehr viel hängt an Putin, und daran ob er sich zum reagieren hinreißen läßt, oder weiterhin den Gegner weitgehend ins Leere laufen lassen kann wie bisher. Und das hängt eben daran ob sich Putin Innenpolitisch mit dieser Haltung halten kann. Der Wechsel von Juli zu August wird es zeigen.

    Gruß aus Bremen.

  30. Frank H. sagt:

    Bevor hier weiter auf Eichelburger gekloppt wird:
    HIER eine weitere Quelle, die ebenfalls den gleichen Inhalt hat.
    The Day After Tomorrow:
    „Seit dem bei silverdoctors veröffentlichten Interview von Paul Sandhu / Steve Quayle’s mit der Insiderquelle „V“ halten wir es für denkbar, dass um den Zeitpunkt Mitte Juli 2014 der Systemabbruch voll anläuft. Laut dieser Quelle ist die Botschaft unter den Eliten bereits verteilt. „V“ spricht davon, es stimme nicht, dass es irgendwann einen Kollaps gibt, sondern der Kollaps passiert gerade jetzt. Es geht um eine totale finanzielle Machtverschiebung – von West nach Ost. Nicht demnächst. Jetzt.“
    http://www.saarbruecker-homepage.de/einfach-easy/item/486-endgame-jetzt

    Es geht um eine Kapitalverschiebung im Trillionen Dollar Bereich nach Osten.

    UND FÜR DIE SCHLAFWANDLER:

    Der Thronwechsel in Spanien ist EISKALT von Oben her geplant worden.
    Die Kinder seiner Maiestät sprechen bereits fliessend Mandarin statt Englisch. Ui! Do schau her!
    Seine Maiestät Hauswappen auf Scharlachrotem Grund statt Royalblauem Grund.

    Das Netzwerk steht. Sein Auftrag: Spanien in der Knechtschaft halten. Arme Katalanen, arme Basken.

  31. Frank H. sagt:

    Super erklärt, bestätigt all jene die immer warnten, es gehe tatsächlich eines schönen Tages BEI ANBRUCH DES DRITTEN TAGES (= 3. Jahrtausend) um DAS EREIGNIS schlechthin.
    […]
    „V“ erklärt weiter, es gehe jedoch um weit mehr als um die Verschiebung der Machtachse. Es gehe auch um mehr als die Souveränität von Staaten, auch mehr als um Gold, Silber oder Erdöl. Es gehe um die vollständige Kontrolle über die Menschen, über ihre Seelen. Denn hinter allem steckt ein spiritueller Kampf. Dafür gäbe es keine politischen Lösungen. Ein spiritueller Kampf wird nicht beigelegt, bevor er mit allen Mitteln ausgefochten ist. Es werde ein Kampf zwischen Gut und Böse und dass wir vorbereitet sein müssen, uns nicht manipulieren zu lassen.[…]
    http://www.saarbruecker-homepage.de/einfach-easy/item/486-endgame-jetzt

  32. Frank H. sagt:

    Schöner Artikel über Libyens Rolle auf dem Weg in IHR goldenes Zeitalter.
    http://einarschlereth.blogspot.se/2014/06/die-konspirationstheoretiker-hatten.html

    Merke: Die USA sind und waren nur ein Teil des Ganzen Masterplans.
    Das alte wird komplett zerstört werden, damit eine neue Gesellschaft entsehen kann.
    Man nennt das KREATIONISMUS. Die ganzen alternativen Sekten und Christradikalen in den USA sind leider sehr nützliche Idioten.
    Die Kollateralschäden durch Gentechnik und andere Sauerein kratzt das Netzwerk nicht.
    Flug MH370: 4 Geschäftspartner Rothshilds „zufällig gestorben. Rothshild hat das wichtigste Patent (Spezialnanomicrochip!) nun im Sack!
    Sie wähnen sich längst am Ziel, Gott auf Erden spielen zu können.

  33. Frank H. sagt:

    Kam heute über den Ticker:

    […]Peshmerga-Truppen trumpfen im Irak auf
    Kampf gegen Dschihadisten und um sehr viel Öl: Können die Kurden Isis stoppen?

    Die Terrorgruppe Isis überrollt den Irak. Doch in der Ölstadt Kirkuk haben nun die kurdischen Elitekämpfer der Peshmerga die militärische Macht übernommen. Können sie die Islamisten stoppen? Und wird die Regierung in Bagdad diesen Wechsel im Machtgefüge hinnehmen? Von FOCUS-Online-Experte Oliver Ernst » […]

    Resultat: das Öl dürfen nun die Kurden kontrollieren. Wetten das ISIS die Kurden vorläufig nicht überrent…
    ISIS soll die NICHT bündnistreuen oder nicht mehr benötigten Gruppen und Völker „beschäftigen“.

    Danke an Olf für deinen Tip neulich.^^

    Die Trilateralen und BB haben eure Zukunft schon in der Schublade fertig.

    Und eine Art Weltgovernante haben wir auch schon längst.
    Die G7 und G20 „Staatenlenker“.
    Im Hinterground dirigiert von Rockefellers Group of 30.

    Die 30 mächtigsten Banker der Welt, der Kronrat seiner Majestät sozusagen.
    Dazu einige auserwählte Adelige, die halt heute feinen Anzug statt Rüstung tragen.
    Wie Jens es geschrieben hat, mit wenigen SPEZIAL Konzernen soll es nach der Wende dann einen Reset geben.
    Nicht umsonst wird in Norwegen der Tresor des jüngsten Gerichts von Rockeleffer und Gates unterhalten.
    Und nicht umsonst gibt es in Nordamerika eine gigantische Eizellen und Samenbank.
    Wozu braucht man all diese Dinge tiefgefroren und exorbitant teuer sicher verwahrt?
    SIE wissen es und ihr sind beschäftigt mit? -.o

  34. Platte sagt:

    Dazu was Frank sagt passen auch folgende Meldungen:

    Neues Handelsabkommen zwischen China und Großbritannien – ohne den US-Dollar!

    http://www.gegenfrage.com/neues-handelsabkommen-zwischen-china-und-grossbritannien-ohne-den-us-dollar/

    Ebola in Westafrika „komplett außer Kontrolle“

    http://www.welt.de/gesundheit/article129325606/Ebola-in-Westafrika-komplett-ausser-Kontrolle.html

    Immunität für Ex-König Juan Carlos

    Der frühere König Juan Carlos soll nach seiner Abdankung kein Spanier sein wie jeder andere, sondern auch in Zukunft Immunität genießen. Damit dies möglichst schnell geschieht, greift die Regierung zu einem Trick.

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/im-schnellverfahren-immunitaet-fuer-ex-koenig-juan-carlos/10077878.html

  35. chris123 sagt:

    In der Ukraine werden jetzt bald 2 „Manöver“ losgehen, das vom Westen mit dem Namen „Rapid Trident 2014“ und das vom Osten namens „Wostok 2014“. Was ist das? „Zwei Manöver“ der jeweils gegnerischen Seiten eines Krieges auf dem Kriegsschauplatz?

    Ich beobachte, dass viele Leute unter den neuen Umständen – welche für jene welche die Sache schon seit langem gut beobachten gar nicht neu sind – durchdrehen. Ein sehr starker Teil davon scheint mir aus dem „religiös angehauchten Sektor“ zu kommen. Sprich: Es werden hier „tägiche Prophezeiungen von Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist etc.“ gebracht die DEM NICHT-MIT-DENKER „die Welt erklären“. Unterm Strich heisst es dann „da hilft nur noch beten“. Es steht da glaube ich nichts, dass man was NACHHALTIGES UNTER-NEHMEN sollte. Das mit dem Beten ist wie mit dem Demonstrieren und Petitieren. Einfach das GEFÜHL MITNEHMEN man habe etwas getan, sich selbst beruhigen und

    JA NICHT WIRKLICH WAS TUN MÜSSEN.

    Lasst Euch also nicht auf diese „religiösen Scharlatanerie“ ein die da wie ein Buschfeuer aufflammt wenn die „innere psychische Stabilität vieler NICHT-MIT-DENKER“ inzwischen aus dem Gleichgewicht gerät und sie sich „an jeder Stange festzuhalten suchen die sich ihnen da bzgl. NICHT-MIT-DENKEN anbietet“. Wir haben einen Kopf, wir haben einen Verstand, wir haben eine Logik und das sollte uns primär leiten. Damit will ich aber nicht ausschliessen, dass es nicht „Kräfte“ jenseits dieses Verstandes gibt. Nur denke ich nicht, dass sie sich so ausdrücken, wie das derzeit in diesen Kreisen geschieht. Immer gut unterscheiden wo die Grenze von WAHN-SINN und WAHR-SINN liegt. Der Wahr-Sinn ist das was uns solide hier auf Erden leiten kann, wer diese Grenze zu arg nach oben schiebt weil er z.B. ernsthafte Orientierungsprobleme in seinem Leben sieht, der ist wie ein Drogen-Junkie der sich vollpumpt um „mehr zu sehen oder haben zu wollen“ als ist. Nicht der SCH-EIN sollte uns übermässig dominieren, sondern das S-EIN!

    Wer also meint innerlich diese Dinge die geschehen nicht ertragen zu können, wer meint dazu psychisch nicht stabil genug zu sein, der sollte lieber abschalten, mal in die Natur gehen und dort das S-EIN ER-LEBEN, als in einen WAHN im SCHEIN sich reinzusteigern.

    Wer sich mehr im geistigen Bereich engagieren will, warum nicht in der „Kreuzjahr: Sprache und Literatur RUS DE“ Aktion? Einfach mal den anderen kennen lernen, ihn zu verstehen versuchen. Das sind doch Aktionen die uns weiterbringen. Alternativ könnt Ihr natürlich die Propaganda weiter konsumieren, aber sollte man ZU VIEL ZEIT mit Dingen verschwenden die einen nicht wirklich weiter bringen?

    Lernt ein bisschen russisch, lest ein bisschen russische Literatur. Warum eigentlich nicht? Warum soll es „nur USA“ geben? Warum diese monopolare Weltordnung? Wer DAS lebt, der will doch die Ein-Welt-Ordnung! Er kann doch nicht sagen: Ausser mit den USA und der englischen Sprache und Literatur beschäftige ich mich mit sonst nichts und dann sagen „aber ich bin gegen eine Ein-Welt-Regierung“. So ein Mensch ist doch wie ein Ackergaul der sich Scheuklappen aufsetzen lässt. Dabei weiss er doch, dass es weiter links und weiter rechts mehr zu entdecken gibt.

    Ich habe Euch hier paar Mal die Sache mit dem Sputnik-Schock im Kalten Krieg, Gründung der DARPA, des Internets und Multi-CS / später Uni-X beschrieben. Nach dem Sputnik-Schock meinte der Westen gegenüber dem Osten in den NATUR-WISSENSCHAFTEN unterlegen zu sein und man steigerte sich da rein, vernachlässigte die GEISTES-WISSENSCHAFTEN.

    Ich will mal – analog in weiterem geschichtlichen Rahmen skiziert – sagen, dass uns der Ukraine-Schock daran erinnern sollte, dass wir die GEISTES-WISSENSCHAFTEN total vernachlässigt haben, da total verkümmert sind. Was wir brauchen ist eine geistige DARPA. Nicht eine die uns Robotermenschen und Kampf-Drohnen aus dem „Maschinengeist, dem Tier“ erschaffen, sondern KULTURELLE WERTE aus dem Menschengeist der in uns allen schlummert. Wir sind wie so Samenkörner, wir können mehr, wenn wir wollen. Aber wir müssen aufgehen, GEISTIG AUFGEHEN. Dazu müssen wir unsere Vektoren aber AUF LICHT STELLEN und nicht auf den fassbaren Untergrund, die Erde unter uns. Wir können Wurzeln sein, die immer tiefer ins Erdinnere vordringen und kein Ende finden. Wozu tun wir das? Wir sollten nach oben zum Licht hin wachsen, frei in der Luft, das können wir.

    WENN WIR WOLLEN!

    Bevor wir aber hier neue Welten haben, sollten wir mit den bestehenden versuchen zurecht zu kommen. Orientierung? Nicht panisch in neuen „Erdmustern“ nach Lösungen suchen

    WENN DIE LÖSUNG NICHT IN DER ERDE LIEGT!

    Haltet das ALTE Muster, haltet die ALTE BRD GmbH, also die freie rechtststaatliche Demokratie aufrecht. Koste was es wolle. Wenn es geistig derzeit kein brauchbares VERBESSERUNGSMUSTER gibt, dann ist der Ausbruchsversuch in ein chaotisches, von Notstandsgesetzen durchdrungenes NEUES MUSTER der TOTAL FALSCHE ANSATZ. Diesen Ansatz verfolgen aber bestimmte Seiten OFFENSICHTLICH. Geht dem nicht auf dem Leim!

    So viele wie können, beruft Euch auf die ALTE DEFINITIONEN VON DEUTSCHEM Rundfunkstaatsvertrag und Verfassung welcher Unsachlichkeit, Parteiergreifung, Volksverhetzung und die Vorbereitung von Angriffskriegen VERBIETET. Verweigert jenen, welche mit diesem ALTEN MUSTER BRECHEN den DIENST. Ja, wir Bürger, WIR DIENEN ALLE EINEM SYSTEM, denn wir sind alle TEIL EINES SYSTEMs! Auch wenn Ihr es nicht wahr haben wollt und sagt: Was bin „ich kleiner Karle Käfer“ schon?

    Wer diesen DIENST DES BÜRGERS AM SYSTEM nur von Seiten der LAST empfindet, der hat nicht verstanden WARUM ER DIENT. Er ist wie der Fahnenflüchtige der sich „egoistisch aus dem Staub macht“, er ist wie derjenige, der sich der GEZ / Rundfunktgebühr entzogen hat, weil er noch daheim bei Mami lebt und meint dann wäre das schon ok. Diese Menschen haben IHREN DIENST AN DER GESELLSCHAFT nie hinterfragt. IHR WARUM ist nur ihrem eigenen egoistischen Vorteil gewidmet. Wenn ich mich einer Sache entziehen kann, ist es gut.

    Ich habe Euch gezeigt, wie ich den DIENST bzgl. GEZ / Rundfunkbeitrag und Militär 2.0 VERWEIGERT habe. Verweigern eines Dienstes bedeutet aber NICHT, dass man es einfach tut UM SICH DEM DIENST SELBST ZU ENTZIEHEN, sondern weil man sich GEGEN EINE FALSCHE AUSRICHTUNG DER DIENSTE wendet.

    Um sich hier aber gegen etwas zu stellen, braucht es MEHR als nur EGOISMUS. Dazu braucht es die Überzeugung dass es WERTE gibt die es wert sind wert zu sein. Dazu ist es aber notwendig geistig über die Erdkrumme hinaus zu kommen. Und genau daran harpert es doch. Egoismus ist wie die Wurzel welche unermütlich nach neuen Mineralienquellen sich in das Erdreich frisst. Weg von der Sonne, schön tief nach unten. Je tiefer, desto besser.

    Wir brauchen eine GEISTES-WISSENSCHAFTLICHE ERNEUERUNG. Eine GEISTIGE DARPA. Diese geistige DARPA agiert aber OBERHALB der Erdkruste und erst aus dieser können neue zeitgemässe Verfassungen hervorgehen die was taugen. Und so wie ein Baum nicht über Nacht entstanden ist, so wird auch so eine neue geistige Erneuerung nicht über Nacht definiert sein. Es ist ein Teil der geistigen Verkümmerung in unserer Gesellschaft, wenn deren Vertreter diesen Teil oberhalb der Erdkruste so gering schätzen als dass man ihn in einem 10 Punkte Plan auf einer A4 Seite abharken könne.

    Also zusammen gefasst:

    a) Haltet die ALTE DEUTSCHE VERFASSUNG, den alten GESELLSCHAFTLICHEN GRUNDKONSENS insbesondere bzgl. MEDIEN UND GEWALT aufrecht, koste es was es wolle. Es gibt keine gescheite NEUE Lösung. Oder meint Ihr die TISA hinter verschlossenen Türen wäre EURE LÖSUNG? Warum müssen sie das hinter verschlossenen Türen aushecken, wenn es EURE LÖSUNG ist?

    b) DIENT DEM SYSTEM indem IHR an EURER EIGENE GEISTIGEN ERNEUERUNG arbeitet bei gleichzeitiger VERWEIGERUNG einer UM-DEFINITION der ALTEN DIENSTE-ORDNUNG wie sie mal galt. Wer Medien- und Militärdienst verweigert, der sollte ihn nicht aus egoistischen Gründen verweigern, sondern mit den WERTE-ARGUMENTEN die er dahinter sieht. Ein DIENST IM DIENST FÜR DEN MENSCHEN ist kein schlechter Dienst. Schlecht wird DER DIENST wenn er in die Machttentakeln eines DIKTATORISCHEN SYSTEMs gerät welche WERTE STÜRZEN wollen. Welche z.B. Werte wie SACHLICHKEIT, WAHRHEITSBEMÜHEN stürzen wollen um danach IHRE orwell’sche Definition von 2 + 2 = ? zu manifestieren.

    Wenn Euer Dienst morgen darin besteht, jene Medien zu finanzieren welche sich um WAHRHEIT BEMÜHEN, wenn Euer Dienst morgen darin besteht, jene Gewalten zu unterstützen, welche sich um FRIEDEN BEMÜHEN, dann hoffe ich Ihr wisst auf welcher Seite ihr KÄMPFEN müsst.

    Diejenigen welche aus reinem Egoismus Diensteverweigerung betreiben, denen garantiere ich jetzt schon, dass sie die WAHRHEIT UND DEN FRIEDEN morgen genauso für „30 Silberlinge“ verraten werden um nochmals zurück zu kommen auf jene „religiösen Aspekt“ den man derzeit aufflammen sieht. Der Dienst am System zeigt sich dann, wenn er gefordert ist, wenn er verteidigt werden muss, wenn der wahre V-Fall eingetreten ist.

    Es wird morgen 2 V-Fälle geben, aber wir haben uns heute schon entschieden in welchem wir dienen werden! Denkt mal zurück wann diese ENT-SCHEID-UNG bei Euch gefallen ist? War es nicht damals schon bei der Musterung zur Bundeswehr? Jeder der zu diesem Zeitpunkt schon reif genug war, hat da eine Entscheidung getroffen. Entweder war es eine Entscheidung egoistisch sich die beste Chance heraus zu holen oder es war eine Entscheidung für einen DIENST AN DER GEMEINSCHAFT. Wer das verstanden hat, der versteht auch was ich unter einem GESELLSCHAFTLICHEN GRUNDKONSENS bzgl. Medien und Gewalt meine.

    Man muss sich nicht in irgendwelche Vorhersagen hineinsteigern, wenn MAN SELBST seine eigene Vorhersage ist! Das was um uns herum geschieht ist nicht grundlos vom Himmel gefallen, das haben WIR UNS SELBST gemacht! Der ständige Versuch die Ursachen anderswo zu suchen, ist der FLUCH der FLUCH-T vor uns selbst.

  36. steinmetz sagt:

    Ja, schöne Worte
    Der alte Wunsch der Menscheit ist, das eigene Schicksal
    vorraus zu sehen.
    Die Zukunft zu planen und Sicherheit zu erhalten.
    Leider wissen wir nicht was kommt und wie es kommt.
    Wir können nur ahnen und Hoffen.
    Manche nennen es kombinieren und strategisch denken.
    Andere hoffen auf logische Abläufe.
    Wie oben schon beschrieben, liegt es an unserer heutigen Einstellung und unserem Handeln wie unsere persönliche
    Zukunft mal aussehen könnte.
    Wenn ich heute davon überzeugt bin, daß die Welt untergeht, brauch ich jetzt nichts verändern weil es eh nichts bringt.
    Ich persönlich glaube an ein Wiederanfang und an eine Chance
    und richte mein Leben darauf aus.
    Das schöne ist, daß die Wahrheit in uns liegt und somit auch unsere Zukunft.
    Gruß Steinmetz

  37. kaphorn sagt:

    nur mal so am Rande erwähnt: Wenn der Sturm losbrechen sollte wird folgendes passieren: Alle systemrelevanten Schaltstellen werden gestürmt und alle Kriegstreiber werden sofort vor dem Volksgerichtshof gestellt (der sich in ganz kurzer Zeit bilden wird) und die Kriegstreiber werden zum Tode verurteilt. Genaus das wird passieren, das ist das Resonanzgesetz und niemand wird davor geschützt sein. Hoffentlich geht es bald los denn dann erst beginnt das goldene Zeitalter.

  38. Jens Blecker sagt:

    😀

    Schön das du deinen Humor noch nicht verloren hast 😉

  39. Nver2Much sagt:

    Es wird keinen Krieg geben!

    Auch wenn hier ein paar meinen die Worte von Frank H wären Hirngespinste, er liegt meiner Meinung nach richtig.
    Vor 2000 Jahren haben die Römer von uns Germanen einen auf den Sack bekommen und zwar so richtig. Sie wussten sie hatten keine Chance und nahmen deshalb Jesus als Vorwand um uns allen ein Leben der Demut und des Gehorsams aufs Auge zu drücken.
    Was darin gipfelte, dass wir unsere Mitmenschen als Hexer und Ketzer verbrannt haben. Das ging soweit das alle Besitztümer die jemand vererbt hatte nachher noch einbezogen wurde weil ja der Vorfahre durch die Inqusition gefallen war.
    Damals konnten nur Kirchenmänner lesen und vor allem nur sie konnten Latein. Also erzählten sie uns wir wären dem Untergang geweiht wenn wir nicht das machen würden was sie sagen.
    Wo haben wir heute noch Latein? In welcher Religion sind wir dem Latein ausgesetzt und welche Religion sagt uns das wir dem Untergang geweiht sind, wenn wir nicht das tun was sie sagen. Und wir werden mit Gift vollgepumpt, während ein ganzheitlicher Mediziner als Ketzer gebrandmarkt wird…
    Dann hat die Kirche den Adel gezüchtet, sie hatten überall ihre Vasallen sitzen. Dieser Adel wurde dann gestürzt, denn Du kannst sehr lange ein paar Menschen täuschen aber alle Menschen kannst Du nur eine zeitlang täuschen.
    Gleichzeitig haben sie den Adel durch die Banker getauscht, denn sie machten es auf einmal möglich Zinsen für Geld zu verlangen, also gingen wir von den Halbgöttern des Adels zu den Halbgöttern des Geldes über. Der Effekt war um ein vielfaches größer denn dem Geld konnte man nicht mehr entkommen und wenn auf das ganze Geld Zinsen verlangt wird, dann hat man automatisch immer seinen Ablass.
    Die nächsten Halbgötter waren die Wissenschaftler die ausschließlich von den Banken finanziert wurden, ohne Geld kannst Du nicht forschen. Somit hat man die ganze Gesellschaft unter der Kontrolle die man schon immer wollte.

    Wenn jemand krank ist geht er zur Pharma, wenn jemand Geld braucht geht er zur Bank, wenn jemand den Glauben braucht geht er zur Kirche, wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt geht er zum Staat.
    Ist da etwas dabei was auch Du tust?

    Dann geh mal die Leitern in den einzelnen Institutionen nachh oben und Du wirst sehen soviele sind da oben gar nicht die unsere Geschicke leiten.

    Weshalb ich das schreibe?

    Gefahr erkannt Gefahr gebannt.

    Was soll das bringen, wenn DU es weißt?

    Wenn Du es recherchierst und Dein Wissen weiter gibst, dann erfahren es irgendwann mal auch diejenigen die die Macht haben und dann sehr enttäuscht sein werden, dass sie eigentlich gar keine Macht haben, sondern alles für ein 2000 Jahre altes Reich tun was zum Ziel hat die NWO zu installieren.
    NWO = Neurömisches Reich

    Das sind natürlich nur meine zwei Pfennige 🙂

  40. Nver2Much sagt:

    Agio (von ital. agio = Bequemlichkeit) ist im Finanzwesen ein Aufgeld oder Aufschlag
    Der Saldo (vom italienischen Adjektiv saldo, salda, „fest“, im Sinne von „festmachen“; Plural Saldos, Saldi oder Salden) ist in der Buchführung die Differenz …
    Disagio: ital. für Abgeld. Betrag, um den der Preis oder Kurs unter dem Nennwert eines Wertpapiers oder bspw. auch der Auszahlungsbetrag unter dem …

    Nur so als Unterstützung…

  41. Politicus sagt:

    HA HA HA; und wenn jemand absolute Antworten auf die Welt such,t wird er hier bestimmt fündig. Sind genügend Glaskugelreiber hier.

    Ich bewundere mittlerweile solche Kommentare wie, „es wird keinen Krieg geben“ obwohl um uns herum Kriege am laufen sind. Dazu noch Begrifflichkeiten aus der BWL in abstrusen Falschinterprtationen zu zitieren.

    Überwiegend wird hier esoterischer Müll und seltsame Weltbilder zum besten gegeben.
    Ist das hier eine kommentarplattorm für die in die Irregeleiteten?

    Die Artikel haben eine hohe Qualität, viele Kommentare würdigen diese Qualität leider nicht.

  42. crazydiver sagt:

    @Poli: ist schon etwas anmaßend, mit Deinem Ausdruck der Irregleiteten, oder?

    Den knackig aufgezeigten Weg von N2M von der Kirche hin zu Bankern finde ich nun sowas von auf den Punkt.

  43. Frank H. sagt:

    Ein sehr wichtiger Artikel leicht gekürzt, der das Verständnis hoffentlich horizontal bei Euch erweitert:

    »Putins Hirn«: USA Reich der Antichristen?
    Michael Snyder

    Glaubt man Alexander Dugin, bekannt als »Putins Hirn«, ist die Neue Weltordnung, wie sie die USA errichtet haben, das »Königreich des Antichristen«, weshalb es auch unvermeidbar eines Tages zerstört wird. Nach seiner neo-eurasistischen Lesart ist ein Konflikt zwischen (dem von Russland dominierten) Eurasien und der atlantizistischen Neuen Weltordnung des Westens unausweichlich und die Kräfte der globalen liberalen Hegemonie werden in diesem Kampf geschlagen. Anders gesagt: Dugin ist durch und durch überzeugt davon, dass es eines Tages einen großen Krieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten geben wird und dass Russland gewinnt.

    http://www.youtube.com/watch?v=e-oH58VA5Rw (bitte beachtet das Logo bei der Einführungssequenz auf dem Computermonitor von Dugin)

    Begehen Sie nicht den Fehler, Dugin als Spinner abzutun! Er ist Professor an Russlands bester Universität, tritt regelmäßig in allen großen russischen Sendern auf und seine Bücher sind ausgesprochen einflussreich. Mit seinen Werken über Eurasien sorgte Dugin schon für Schlagzeilen, lange bevor Putin an die Macht kam oder die Idee einer Eurasischen Union aufbrachte. Ehrlich gesagt liegen die Wurzeln von vielem, das Putin heutzutage propagiert, in den Werken Alexander Dugins.

    Im Westen hat kaum jemand von Dugin gehört, aber man sollte ihn nicht ignorieren. Er ist radikal antiwestlich eingestellt, und das gilt vor allem mit Blick auf die liberalen Strömungen der westlichen Welt. Eine für ihn typische Aussage klingt in etwa so…

    »Wer für eine globale Vormachtstellung des Liberalen ist, ist der Feind.«

    Ganz besonders verabscheut Dugin den »Kulturkolonialismus« der Vereinigten Staaten. Dass sich die USA in globale Angelegenheiten einmischen, ist seiner Meinung nach der Hauptgrund für viele Übel, die die Welt heute plagen…

    »Die USA sind eine chimärische, anorganische, umgepflanzte Kultur ohne sakrale Staatstraditionen und kulturellen Nährboden, doch trotzdem versuchen sie, den anderen Kontinenten ihr anti-ethnisches, anti-traditionelles und ›babylonisches‹ Modell aufzuzwingen.«
    […]
    In seinem wichtigsten Buch, Osnovy geopolitiki [»Grundlagen der Geopolitik«], nimmt Dugin – »eine Art Sprachrohr und Ideologe« der »Dämonisierung der westlichen Werte« – eine geopolitische Verortung der neo-eurasistischen Aversion gegenüber den USA und der angelsächsischen Welt insgesamt vor. Laut den von ihm befürworteten imperialistischen geopolitischen Theorien ist der Planet grob in drei große Regionen unterteilt: die Weltinsel (im Grunde die USA und Großbritannien), Eurasien (vor allem Mitteleuropa, Russland und Asien) und Randland (die Staaten zwischen der Weltinsel und Eurasien). Gemäß der neo-eurasistischen Doktrin herrscht ein ewiger, nicht zu lösender Konflikt zwischen der »Seemacht«, assoziiert mit der US-dominierten »homogenisierenden Neuen Weltordnung«, und der »Landmacht« der russisch dominierten »Neuen Eurasischen Ordnung«, die sich gegen Globalisierung und ethno-kulturelle Universalisierung stemmt. In klassisch manichäischer Tradition verteufelt Dugin die USA und die gesamte atlantizistische »Weltinsel« als »Reich des Antichristen«.[…]
    Und was wird nach Dugins Auffassung mit dem »Reich des Antichristen« geschehen? Er scheint absolut überzeugt davon, dass das »amerikanische Imperium« eines Tages zerstört werden wird…

    Beim Eurasismus bleiben viele territoriale Ziele der alten Sowjetunion erhalten, während die Ideologie für eine Welt aktualisiert wird, die für die alten bolschewistischen Klischees keine Begeisterung mehr aufbringen kann. Raus mit dem alten marxistisch-leninistischen Geschwafel über »Klassenkampf«, rein mit dem globalen Konflikt, der ebenso auf »geheiligter Geografie« basiert wie auf dem »unausweichlichen« Konflikt zwischen der Kontinentalmacht Eurasien und der »Seemacht« bestehend aus Großbritannien und den USA.

    Doch Dugin ist nicht nur »Putins Hirn«, er ist auch »Putins Rasputin«. Dugins Ideologie ist erfüllt von Beschwörungen eines »metaphysischen Marxismus« und dem Festhalten an den traditionalistischen Ansichten des »mystisch-faschistischen« Denkers Julius Evola. In Dugins Ideologie heißt es, dass ein finaler Konflikt zwischen Eurasien und – wie Dugin es formuliert – »dem Königreich des Antichristen« bevorsteht. Was dieses Königreich des Antichristen anbelangt, so stehen laut Dugin »die Vereinigten Staaten im Mittelpunkt der Expansion«. Denjenigen, die sich dem »Antichristen« entgegenstellen, bleibt Dugin zufolge nur eine einzige Möglichkeit: »Das Amerikanische Imperium sollte zerstört werden. Und das wird es früher oder später auch.«
    […]
    Noch einmal: Das sagt jemand, der in Russland sehr bekannt ist und hoch verehrt wird. Und sollte Wladimir Putin nicht passen, was er sagt, würde er ihm einfach das Mikrofon abschalten…

    2008 wurde Dugin an Russlands bester Hochschule, der Moskauer Staatsuniversität, zum Professor berufen und zum Leiter der nationalen soziologischen Organisation Zentrum für konservative Studien. Regelmäßig tritt er in sämtlichen führenden russischen Fernsehsendern auf und äußert sich dort zu innen- und außenpolitischen Themen. Seit der Pro-Demokratie-Proteste aus dem Winter 2011/12 und Putins damaligem Bestreben, eine Eurasische Union aufzubauen, hat sein Bekanntheitsgrad noch zugenommen. Seine übermäßige Präsenz in der russischen Öffentlichkeit spricht dafür, dass er Putins Zustimmung findet. Russlands Medien – und insbesondere das Fernsehen – werden fast vollständig vom Kreml kontrolliert. Wenn dem Kreml eine bestimmte Person nicht mehr gefällt (oder man keine Verwendung mehr für sie hat), verschwindet diese Person vom Bildschirm.

    Den meisten Amerikanern ist dies nicht bewusst, aber in Russland kocht die antiamerikanische Stimmung derzeit sehr hoch. Eine aktuelle Umfrage zeigte, dass der Antiamerikanismus in Russland nicht einmal während des Kalten Kriegs so stark war.
    […]
    In den Vereinigten Staaten glauben vermutlich nur wenige Menschen, dass ein Krieg mit Russland zum jetzigen Zeitpunkt »unausweichlich« ist. In Russland dagegen ist die Situation eine ganz, ganz andere.

    Der Konflikt in der Ukraine ist da nur die Spitze des Eisbergs. Für russische Denker wie Dugin ist das nur eine einzelne Auseinandersetzung in einem viel größeren Konflikt. Sie malen sich eine Zukunft aus, in der letztlich nur noch eine Seite existiert.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/-putins-hirn-usa-reich-der-antichristen-.html

    2 Pole die aufeinander zu rasen. -.o

  44. Frank H. sagt:

    Der „gehirnamputierte“ Dugin wirbt für die gleiche Sache wie G.W. Bush seinerseits. Beide Seiten arbeiten an der Errichtung einer globalen Diktatur.
    Daher trotz aller Wirtschaftsdebatten auch den Rest nicht vergessen. Die Macht der Einflüsterer treibt alle Oligarchen samt Berater voran.
    Das ist das Schicksal der Menschen da draußen.

  45. Frank H. sagt:

    Während sich die Rohstoff- und Industrienationen um die Weltthyranneiagenda kloppen, verrecken die Ärmsten der Armen. Andererseits stürmen die Ausgegrenzten die imperialen Ausbeuterländer.
    Dazu entfesseln alle Seiten mit gigantischen Kräften eine Blutorgie nach der anderen.

    Ja, der perfekte Sturm braut sich hier zusammen.

    Ich empfehle dazu das Album „Prisma“ von Kathy Perry und dazu 4 Videos, die eine verdeckte psychologische Botschaft der Hintergrundagenten an die Kinder des „neuen“ Zeitalters darstellen.

    1.) Roar: http://www.youtube.com/watch?v=CevxZvSJLk8&pxtry=1 (mit ProxyTube als Addon in FiFo die GEMA Sperre umgehen) — New Age zum Ersten -> Rosenkreuzer
    2.) Dark Horse gleich 2 Botschaften: http://www.youtube.com/watch?v=0KSOMA3QBU0&pxtry=1 (mit ProxyTube als Addon in FiFo die GEMA Sperre umgehen) und http://rutube.ru/video/65e5cdf34ed24986291b7b0b8b09c757/ — New Age zum Zweiten mit freundlichem Hinweis auf Denver Airport -> Rosenkreuzer
    3.) Unconditionaly http://www.youtube.com/watch?v=XjwZAa2EjKA&pxtry=1 (mit ProxyTube als Addon in FiFo die GEMA Sperre umgehen) New Age zum dritten. Neues Zeitalter, Feuer = Lichtbringer durch Gnostizismus, Selbsterkenntnis der Weisheitsschulen und Toleranz gegen Alles und Jeden -> Rosenkreuzer
    4. Love Me http://www.youtube.com/watch?v=hcGEsRqyipc&pxtry=1 (mit ProxyTube als Addon in FiFo die GEMA Sperre umgehen) New Age zum vierten. Allsehends Auge zu Beginn des Videos, Sturz der alten Herrscher, das weibliche regiert über das männliche (gender mainstream)

    Vielleicht macht es jetzt endlich klick?

  46. Nver2Much sagt:

    Als ich auf den Weg ging um ein Verschwörungstheoretiker oder ein Truther zu sein, oder jemand der seine Glaskugel poliert, als ich auf diesen Weg ging, dachte ich mir nach nur ein paar Wochen, es sind zwei Verdächtige die Queen und der Papst.

    Die beiden sind über allem erhaben, da viel zu alt und zu gebrechlich, das gilt für die beiden Personen, aber alles dahinter ist zwar alt, aber alles andere als gebrechlich.

    Müht Euch nicht ab mit ISIS oder der Ukraine, konzentriert Euch auf die römisch katholische kirche und dem Königshaus von England.

    Beide waren sehr viel früher dran als Rothschild und die City of London.

    In der EDV gibt es einen Grundsatz, wenn Du den Kern des Problems nicht erkennst, dann kannst Du mit den Symptomen zwar Teilerfolge haben, das Grundproblem wirst Du damit nicht beseitigen.

    Weshalb sollen wir uns mit den Ausartungen des neuen römischen Reich abgeben, wenn wir es einfach damit zu Fall bringen, das wir es nicht mehr akzeptieren.

    Man kann geschockt vor dem Fernseher sitzen und heulen, wegen der Ungläubigkeit von der man gerade erfasst wurde, oder aber man kann rechechieren und sehen das die Wolkenkratzer gesprengt worden sind.

    Beim Ersten wird man nach dem Starken rufen und den Irak, Afghanistan und die eigene Bevölkerung bekämpfen, beim zweiten hält man kurz inne und geht den menschlichen Weg.

    Das aber liegt nur in Deinem Ermessen.

    Ohne Dich geht gar nichts.

  47. rumblepad sagt:

    Dieser Informant „v“ sitzt den ganzen Tag vor dem Pc und ist leicht schizophren. Wohnsitz Psycho-klinik. Es gab schon mehrfach solche angeblichen Insiderinformationen die sich in der Art und Weise doch ähneln.Beim kommen des Planeten X sogar mit aufwendigen Berechnungen. Da sitzt irgendwo ein intelligenter durchgeknallter und müllt die Welt mit angeblichen Insiderinformationen zu.

  48. Frank H. sagt:

    A. Benesch Livestream vom 16.06.2014:
    http://new.livestream.com/accounts/245890/events/3104002

    Ih teile nicht jede Meinung von Ihm, aber er hat durchaus sehr gute Ideen und Analysen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM