Rothschild: Unterstützt er Putins Oligarchen?

Das bestimmte ehrenwerte Familienclans ihr Fett weg bekommen ist wohl dank ihres Verhaltens unausweichlich. Interessant dürfte aber sein, dass die Finanzkraken schon längst in der SOC investiert sind. Das bedeutet auch, dass man diese Staaten natürlich auch politisch einfärbt.

Gastbeitrag von Jean Paul, 23.06.2010

Bediene beide Seiten und ziehe deine Vorteile daraus. Das war und ist die Agenda des Hauses Rothschild seit rund 200 Jahren. Mit dieser Doktrin und einem notfalls inzestösen Heiratsmarkt, um das verwaltete Vermögen niemals aus der Hand zu geben, wurde aus einem kleinen Laden in Frankfurt ein weltweites Finanzimperium. Skrupel darf man bei Staatsgeschäften nicht haben. Denn zum Handwerk gehören auch Kriege um Ländereien, Wirtschaftsgeflechte und Rohstoffe der Regierungen. Und diese Kriege kosten nun einmal viel Geld. Rothschild setzt grundsätzlich wie jeder gute Börsianer auf mehrere Pferde. Sein berühmtester Coup war der Krieg bei Waterloo zwischen Napoleon und den Alliierten. Dabei machte er ein Vermögen durch lancierte Lügen in der damals aufkommenden Presse.
Diese Strategie wird nun zwischen den Streithähnen NATO und SCO fortgesetzt.
Ich zitiere für die Leser etwas verständlicher übersetzt aus der Presseseite des Hauses Rothschild
RUSSLAND
Unser Haus hat seit 10 Jahren viele lokale Investments in Russland platziert und sieht im russischen Markt weiterhin gute Chancen
[…]
Dabei konnten wir das uns anvertraute Vermögen unserer, aus den wohlhabendsten Kreisen der globalen Gesellschaften stammenden Kunden, zu deren Zufriedenheit erfolgreich sichern. Dazu stehen unserem Hause viele Wege zur Verfügung.
[…]
Es wurden beispielweise rund 30 Billionen US Dollar im Markt über verschiedene Finanzbeteiligungen wie TPG Capital, VTB Capital und EBRD. Für die Transaktionen wurden die Geldhäuser Sberbank und DenizBank genutzt.

Rothschild Imperium in Russland

http://www.rothschild.com/russia/

Wie sie sehen, das Bankerkartell schert sich wenig um den Sparergroschen des gemeinen Volks, sondern sieht sich als Speerspitze der Gewinnmaximierung für private Superreiche und Staatsführer. Notfalls wird auch eine ganze Staatskasse verschoben. Ein weiteres Markenzeichen dieser edlen Gesellschaft. So mancher Staatsgroschen wanderte so in die Taschen korrupter Persönlichkeiten. Die Verstrickung in die Politik ganzer Staaten ist dabei unausweichlich.
Nicht von ungefähr ist das Haus Rothschild bei den mächtigen Denkfabriken wie Bilderbergern und der Trilateralen Kommission zu Gange.
Wussten Sie, dass der emsige George Soros sein erstes Vermögen mit einem Kredit, den er über die Schweizer Filiale des Geldhauses Rothschild bekam, machte und einer seiner „Soldaten“ ist? Denn nur in einer gelenkten Gesellschaft sprudeln Gewinne am besten.
http://william-tell.com/index.php/archive/jan-van-helsing/16-geheim-2/87-12-helsing-2

(A.d.R. Gastbeiträge müssen sich nicht mit der Meinung des Seitenbetreibers decken. Die Autoren sind selbst für ihre Artikel verantwortlich)


190 Responses to Rothschild: Unterstützt er Putins Oligarchen?

  1. Tester sagt:

    Wo war da jetzt eine Antwort? Ich stelle die Frage neu: die angeblich von „Israel“/Rothschild usw. beherrschten USA wollen nun einige wichtigen Teile Israels an Vatikan und Moslems (ganz konkret Türken und Saudis) verscherbeln. Das auch von Kerry live vorgetragen in Israel.

    Wie passt das mit deiner Version der Story („Rothschild/Zios beherrschen die westliche Welt“) zusammen?

  2. 0815 sagt:

    @Tester: wenn du dich mich dem Kommunismus beschäftigt hättest, würdest du wissen das der Grundgedanke von Marx und Engels das Beste ist was die Menschheit bis dato hervorgebracht hat. Das konnte aber nicht funktionieren, genauso wie alle anderen Formen von der Sklaverei bis heute auch nicht funktioniert haben. WARUM? Weil der MENSCH GIERIG ist. Chris hat es so oft hier niedergeschrieben: es muss eine Revolution im Kopf des Menschen stattfinden damit die Menschheit eine rosige Zukunft erleben darf.
    Axo, ich bin kein Linker, bin 20 Jahre im Kommunismus aufgewachsen und weis wie degeneriert die kommunistische „Elite“ werden kann und damit die Unterdrückung der Masse und die GIER der Elite Formen annehmen das du dir nicht mal vorstellen kannst, praktisch „legalisiert“ wurden.

    @Chris: es wird keinen Krieg geben, denn hinter die Türen hat man sich geeignet: Krim bleibt russisch und Ukraine wird EU und NATO Mitglied. Putin und der Westen brauchen noch Zeit bis zum endgültigen BUMS. Hochwarscheinlich sind noch nicht alle „Spieler“ bereit. Um einen neuen WK von Zaun zu brechen braucht man nicht unbedingt die Ukraine. Hätte schon vor Jahren während der Osterweiterung (plausibel) losbrechen können. Der nächste As im Ärmel wird Finnland sein. Die treten Nato bei und dann geht’s los (wenn alle „Spieler“ bereit sind).
    Schätze mal dass die Auslöschung von der gesamten polnischen Elite bei dem Flugzeugabsturz auch so ein „Grund“ war, genauso wie Libyen, Syrien und jetzt Ukraine. Irgendwas stimmt (noch) nicht ganz so wie der „Plan“ es will.
    Vieleicht gibst echt eine „Programmierung“ im Kopf des Menschen die (noch) kein anderer vorhersehen kann. ZUM GLÜCK! ;)=

  3. Frank H. sagt:

    Wisst ihr was?

    Wir liegen womöglich alle falsch bezüglich der Motive und doch liegen wir intuitiv richtig bezüglich der gewünschten Ziele.

    Macht euch mal locker und fragt euch einmal nachfolgendes, ob ihr mit Ja oder Nein antworten würdet.

    Angenommen ihr werdet dazu eingeladen, als das was ihr seit, ein Bürger niederen oder gehobenen Standes, die Welt in 70 Dekaden zu verändern, sodass Kriege, Streit, unproduktive Kapitalanhäufungen und Missgunst unter den Marktteilnehmern, allerlei Glaubenseinstellungen und regional bedingte Entwicklungsgeschwindigkeiten kein Hindernis mehr darstellen, sich der Globus in ein Gleichgewicht aller menschenmöglichen Kräfte in Wissenschaft und Technologie bewegt, mit unbegrenzten Möglichkeiten an Geld und Sachvermögen, Verlegern und Universitäten, Militärs und Juristen, Persönlichkeiten aus jedweder Ecke der Welt, würdet ihr dann 70 Dekaden lang stillschweigend jede Kritik klaglos ertragen, still gegenüber Dritten schweigen und sich als nervenzehrender Ersatz 4 Tage im Jahr eine Luxusherberge leisten, dabei sich hinter dicken Mauern schützend einschliessen lassen.

    Würdet ihr hingehen oder würdet ihr absagen?

    Ich freue mich auf ehrliche Antworten egal von Wem!!

  4. illumis sagt:

    die stelle auf dem Sofa ist immer noch die beste….
    http://www.youtube.com/watch?v=nvp3zAPraF4

  5. Tester sagt:

    @ 0815: LOL, nicht aufgepasst? Ich bin selber im Kommunismus aufgewachsen und habe unter anderem auch Marxismus als Pflichtfach in der Schule gehabt, geschweige denn die gelebte Realität der ich täglich ausgesetzt war. Also komm du mir bloß nicht mit „damit beschäftigt“ etc., nicht nur in der DDR gab es Kommunismus.

    Und sorry, der „Grundgedanke“ von Marx war ganz offensichtlich auf einer Phantasie aufgebaut, eben WEIL er die Grundzüge der menschlichen Psyche komplett ausgeblendet hatte.

    Nur ein völlig verblendeter Theoretiker oder das Opfer einer extremen Hirnwäsche kann was gutes im Kommunismus erkennen – meine ehrliche Meinung. Wer es aber auf eigener Haut erfahren hat, will es nie wieder haben, nicht mal mehr in die Nähe kommen. Es ist ein absolut menschenfeindliches System.

    Grüße aus der Realität 😉

  6. Tester sagt:

    @ Frank: absagen, ganz sicher was mich betrifft.

    p.s. – meinst wohl 7 Dekaden statt 70?

  7. Politicus sagt:

    „Es ist ein absolut menschenfeindliches System.“

    Das ist doch hausgemachter Quatsch. Kommunistisches System, kapitlistisches System. Beides wird durch und von Menschen gestaltet. Also ist nicht das System „schuld“ sondern der Mensch.

    Über einfach Dinge so kompliziert zu denken das hat schon etwas.

    „Und sorry, der “Grundgedanke” von Marx war ganz offensichtlich auf einer Phantasie aufgebaut“

    Ja, denn ohne Phantasie geht es eben nicht.

    „eben WEIL er die Grundzüge der menschlichen Psyche komplett ausgeblendet hatte“

    Tja, hätte er die als Maßstab genommen, hätte er das Buch nicht zu schreiben brauchen bzw. können.

    @ 0815

    die andere Seite der Medaille zu Marx, Engels usw. sind doch die ökonomische Schriften. Ob Kommunismus oder kapitalismus, wie oben geschrieben beide werden von Menschen und deren Wesen gestaltet.

    Unterm Strich labert hier jeder nur rum. Jeder meint er habe das Rezept die Menschheit zum „Guten“ zu verändern. Die Menschen sind keine starre Masse und die Lebensformen genau so wenig. Warum nicht einfach alles so laufen lasse wie es läuft. Die Verädnerungen kommen so oder so.

  8. Tester sagt:

    Oh junge… klar ist der „Mensch“ immer schuld. Aber was ist denn ein „Mensch“? Jemand wie unsere „oberen“ Psychopathen gehört nicht zur selben Spezies wie ich, so viel ist sicher.

    Kommunismus als Ideologie ist menschenfeindlich, weil es die Freiheit und das Individuum verneint und alles einer Ameisenhaufen-ähnlicher Struktur unterordnet, wo der Einzelne dem „Wohl des ganzen“ dient. Insofern ist es mit Faschismus identisch, menschenfeindlich. In der Sowietunion hieß das zwar „Kommunismus“, es war aber purer Faschismus mit roter Maske.

    Kreativität sollte man nicht mit Wahnvorstellungen verwechseln. Beides kann als „Phantasie“ bezeichnet werden, was ich gemeint habe, war natürlich das erstere.

    Und (LOL!):
    „Tja, hätte er die als Maßstab genommen, hätte er das Buch nicht zu schreiben brauchen bzw. können.“

    Eben das sage ich auch, der utopische Stuss hat viele Millionen Leben genommen und tut es heute noch, von den Folgen gar nicht zu reden. Und die dazugehörige Verblödung der Massen ist wohl auch langfristig irreparabel, eben weil es immer wieder Träumer gibt, die anfangen an den Scheiß zu glauben (natürlich rein anhand der Theorie statt praktischer Erfahrung).

  9. Tester sagt:

    Ach und von der Ökonomie haben die Kommunisten von allen in der Menschheitsgeschichte am allerwenigsten verstanden, das hat sich bis heute nicht geändert. Eben weil der Faktor Mensch in deren kranken Ideologie gar keine Berücksichtigung findet.

  10. Politicus sagt:

    „Ach und von der Ökonomie haben die Kommunisten von allen in der Menschheitsgeschichte“

    so so, in der Menscheitsgeschichte. Ökonomie und Kommunismus gibt es ja schon seit jahrtausenden?

    „am allerwenigsten verstanden, das hat sich bis heute nicht geändert.“

    Aber der kapitalismus, der hat alles verstanden?

    „Eben weil der Faktor Mensch in deren kranken Ideologie gar keine Berücksichtigung findet“

    Ach, ist das so?.

  11. Tester sagt:

    Sag mal, fällt dir nicht auf, dass du mittlerweile nur noch Dummfug von dir gibst?

    Nö mein lieber, natürlich gab es Ökonomie noch nie, bis die Kommunisten sie vor etwa 100 Jahren erfunden haben… klar. Geld und Wirtschaft sind ja auch erst seit gestern da…

    Was aber jetzt das ganze mit „Kapitalismus“ zu tun haben soll, weißt wahrscheinlich nur du. Mein Thema oben war Kommunismus, vom Kapitalismus habe ich jedenfalls nicht geredet.

    Zu deiner letzten Frage, ja, das ist so.

  12. Tester sagt:

    Und übrigens würde ich mich freuen, wenn mal statt sinnfreien Störfragen auch mal konkreter Inhalt als Begründung von deinen Thesen/Ansichten käme. Nur „alles scheiße“ bei anderen abzusondern ist sehr einfach, das kann auch der dümmste. Du trägst ja sowieso sonst kaum irgendwas bei in den ganzen Diskussionen hier.

  13. Politicus sagt:

    „Sag mal, fällt dir nicht auf, dass du mittlerweile nur noch Dummfug von dir gibst?“

    Was mir auffällt ist, dass wenn du mit deinem Dummfug nicht mehr weiterkommst zur Unhöflichkeit neigst.

    Kannst du mir mal die Geschichte der Ökonomie erklären? Wie lange es diese gibt und so weiter. Ich kann mir schon denken was du meinst aber im Kontex zum angeprangerten Kommunismus stellst du eben einen zeitlichen Zusammenhang her.

    „Was aber jetzt das ganze mit “Kapitalismus” zu tun haben soll“

    Na in welcher Gesellschaftsform lebt denn unser guter „Tester“? Lebst du hier in der BRD? na dann willkommen im Kapitalismus. Wenn einer über den kommunismus so herzieht wie du unjd im kapitalismus lebt hat das sehr wohl etwas miteinander zu tun.

    „Aber was ist denn ein “Mensch”? Jemand wie unsere “oberen” Psychopathen gehört nicht zur selben Spezies wie ich, so viel ist sicher.“

    Ach ja, das ist mir neu. Tester das allwissende Alien?

    Ich denke du schreibst halt um deinen Frust abzubauen, hoffst darauf das dich alle bestätigen. Aber unterm Strich, weist du genau das dies grober Unfug ist was du hier zum Besten gibst.

  14. Optimus sagt:

    Herr Blecker, wieso in Gottes Namen müssen Sie immer wieder Gastbeiträge von Jean Paul veröffentlichen?

    Ich hoffe nur der clicks wegen.
    Dieser Unsinn und dieser Prediger-Schreibstil sind kaum zu ertragen.
    Im Übrigen verleihen dieses Artikel Ihrer Seite einen sehr unglaubwürdigen Auftritt. Vorallem bei neuen Lesern.

    mfg

  15. Frank H. sagt:

    Das hatten wir hier doch schon längst den leuten angekündigt!
    Mann o Mann sind die Pressezaren langsam.
    Naja, die müssen erst das Go von den übrigen Spielpartner in den Privattreffen einholen.*lol*
    „IWF plant neue Enteignungsrunde für Sparer

    Ein Plan des Internationalen Währungsfonds sieht vor, dass Schuldenschnitte künftig schneller und radikaler umgesetzt werden. Betroffen wären vor allem Besitzer von Lebensversicherungen oder Fonds.“

    http://www.welt.de/wirtschaft/article129449025/IWF-plant-neue-Enteignungsrunde-fuer-Sparer.html

    Und wieder werden die, die uns diese Sch* eingebrockt haben verschont werden!

    Aber ist ja nur eine billige Verschwörung, dass sich gewisse Kreise als World Leader Ship alles erlauben dürfen.

    Lieber Optimus: Sie sollten sich die FAZ Online oder Welt Online oder Handelsblatt Online gönnen.

    Diejenigen die davon profitieren werden nie Widerstand leisten, auch wenn sie die Wahrheit herausfinden und Diejenigen die nicht es wissen wollen oder begreifen, werden die Last klaglos ertragen, auch wenn sie sie vernichtet.

    Ist kein Ding Optimus, ein Jeder nach seiner Fasson.

    Aber nicht mehr hier anklopfen, wenn man dann selbst das Opfer ist!

  16. strom23 sagt:

    @Optimus

    „Herr Blecker, wieso in Gottes Namen müssen Sie immer wieder Gastbeiträge von Jean Paul veröffentlichen?

    Ich hoffe nur der clicks wegen.
    Dieser Unsinn und dieser Prediger-Schreibstil sind kaum zu ertragen.
    Im Übrigen verleihen dieses Artikel Ihrer Seite einen sehr unglaubwürdigen Auftritt. Vorallem bei neuen Lesern“.

    Nicht unrichtig gehört aber ins email PF.

  17. Brokerin sagt:

    Naja, also …

    „Dabei konnten wir das uns anvertraute Vermögen unserer Kunden zu deren Zufriedenheit erfolgreich sichern. […]“

    … so etwas kann man hören, wenn erfolgreiche Fondsmanager geehrt werden oder mit Sicherheit auf Blackrock-Meetings. Das ist an sich nicht ungewöhnlich.

    Fonds- oder Vermögensverwalter haben nun mal den Auftrag, das Vermögen ihrer Klienten zu mehren (zur Zeit geht auch eine simple Konsolidierung und Sicherung noch durch).
    Viele gehen dabei sprichwörtlich a l l e möglichen Wege. Schon die meisten von denen haben keine moralischen Skrupel und investieren in Raytheon oder Grumman [etc], die haben quasi immer und zudem noch gut voraussehbar eine Performance.
    Es gibt aber auch viele Eigentümer von wirklich großen Vermögen, die diese im gesellschaftlichen Sinne gewinnbringend anlegen. Denen ist der Dienst-an-der-Menschheit-Effekt wichtiger als ein paar Prozentpunkte und Annehmlichkeiten mehr.

  18. Brokerin sagt:

    … und es ist vollkommen klar, daß hinter den offiziellen Linien auch in Russland investiert wird, nud zwar nicht wenig.
    Um es kurz zu sagen: Auf die Länge kann man in RU nicht fehlgehen, dafür ist der Markt einfach zu gesund und Rohstoffuntermauert.

  19. Jean Paul sagt:

    Herzlichen Dank Brokerin für diese beiden sachlichen Kommentare aus Fachkreisen.

    Die Kurzstory sollte den Lesern nur an einem Promi zeigen, dass freies Kapital sich nicht um Befindlichkeiten lokaler Könige oder Sozialagendas kümmert, solange diese nicht den Investements im Weg stehen.

    Sollte dies der Fall sein, wird eben die Planierraupe aus Geldgeschenken, Politikcampagnenförderung ausgepackt.
    Und das macht auch Blackrock und Goldman Sachs den lieben langen Tag.

    Daraud entwicklen sich Seilschaften die irgendwann den Globus abwürgen werden.

    Derzeit sind die Zitronen aus Transatlantiens Gewächshäusern nicht im globalen Supermarkt erhältlich, also werden die Zitronen China-Indien-Russland-Brasilien eingekauft.

    Wenn die Börsen husten (Russische Roulette), kotzt die Weltwirtschaft (Krieg).
    Haben die Börsen massiv die Grippe (Fieberkurve stetig nach Oben ausbrechend), hat die Welt eine verschleppte Lungenentzündung (ungesunde Staatsüberschuldungen).
    Wenn die Börse geschlossen bleibt, finden wir uns alle auf der Strasse wieder.

    Bye.

  20. Politicus sagt:

    Tschischow: Expertentreffen Russland-EU zu Assoziierung Kiews am Donnerstag

    http://de.ria.ru/politics/20140625/268851400.html

    Damit dürfte alles in Sack und Tüten sein. Von wegen wenn Ukraine unterschreibt gibt es Krieg. Splange die Wirtschaft keinen Schaden nimmt geht alles. Auch ein Raketenschild, tut dieser doch der Wirtschaft gut. Wie geschrieben, die Welt ist nicht Stochastisch!

  21. Brokerin sagt:

    *lach*

    Ein heftiger Kommentar, Jean-Paul. Über meine Lippen kommt der zwar nicht, aber er liest sich schon richtig.

    Könnte noch öfters danken für Eure guten IK-Recherchen, das Voltairenetz gehört auch zu unserem Infoeinmaleins.

  22. Christina sagt:

    Brokerin

    Meinst Du, daß die meisten großen Vermögenden bewußt einfach nur profitorientiert sind?

    Und was sind OTCs, das wollt ich Dich schon letzte Woche fragen.

  23. Brokerin sagt:

    @ Christina

    Nicht die meisten, aber einige der größten. Das sind sogenannte Masterplayer. Sie haben stets fähige, natürlich hochbezahlte Angestellte, die sich um ihr Vermögen kümmern. Einen expliziten Auftrag für das Gemeinwohl unterwegs zu sein, erhalten dabei die wenigsten.
    Insofern ist die „Elite“ – um den Begriff hier zu bedienen – lediglich amoralisch. Im Vordergrund steht das Kapital und dessen Wachstum. Die Indianer vom Schwarzen Fels kennen zwar Skrupel, aber sie bekommen keine.

    OTCs („OverTheCounter“) sind Trades innerhalb des gleichnamigen Marktes. Dieser Markt hat keine Lokalisation und keine festgelegten Handelszeiten. Die Preise werden auch frei und oft am Telefon ausgehandelt, wie auf einem Dauerbazar, auf welchem man z.B. auch verbotene Produkte kaufen kann.

  24. Christina sagt:

    Brokerin

    Danke, interessant und faszinierend. Da werd ich Dich sicher nochmal weiter befragen.

    Danke auch an Jean Paul für den Artikel.

  25. Jean Paul sagt:

    Wem gehört und dient die Fed?
    Juni 25th, 2014 No Comments

    In Zeiten, da vermehrt über die US Federal Reserve und die Geldschöpfung aus dem Nichts diskutiert wird, habe ich ein paar Informationen zusammengetragen zu Rockefeller, J.P. Morgan, Wall Street-Banken, Council on Foreign Relations und die vernachlässigbaren Interessen des gemeinen US-amerikanischen Volks.

    Von Lars Schall

    Der nachfolgende Artikel ist ein Auszug aus einem im Entstehen begriffenen Buch zum Thema Tiefenpolitik & 9/11. Ein weiterer Auszug steht hier bereit.

    Wem gehört und dient die Fed?

    von Lars Schall

    Bei einem Mordverbrechen gilt es seit jeher die grundsätzliche Frage zu stellen, wem es zum Vorteil gereicht: Cui bono? Um bei der Betrachtung der Terror-Anschläge vom 11. September 2001 in einem finanziellen und wirtschaftlichen Rahmen nicht zu kurz zu greifen, möchte ich eingangs die Frage erörtern, wer es ist, der im Wesentlichen die US-Notenbank Federal Reserve bildet. Einer der Begünstigten des „Kriegs gegen den Terror“, der aus den 9/11-Anschlagen resultierte, könnte in gewisser Weise jene Federal Reserve sein (oder auch ihre privaten Regional-Mitgliedsbanken), insofern hier eine denkbar simple Gleichung vorliegt:

    „Die US-Notenbank erschafft Geld, um den Krieg zu finanzieren, und verleiht es an die amerikanische Regierung. Die amerikanische Regierung wiederum muss auf das Geld, das sie sich von der Zentralbank ausgeliehen hat, um den Krieg zu finanzieren, Zinsen zahlen. Je größer die Aufwendungen für den Krieg sind, desto größer fallen die Gewinne für die Banker aus.“ (1)

    Von dieser inneren Logik ausgehend, die auf dem Spielfeld herrscht, könnten zur Klärung der Frage, wie die Federal Reserve das Licht der Welt erblickte, und wer damals dahinter stand, sie auf den Weg zu bringen, viele unterschiedliche Perspektiven eingenommen werden. Ich wähle als Ausgangspunkt die Mitte des 19. Jahrhunderts und die Thematik der Energie, die Antriebskraft hinter der Industriellen Revolution. Das kann nicht schaden, da hier der Energieträger Erdöl eine prominente Rolle spielt – und Erdöl ist bei der Betrachtung der Terror-Anschläge vom 11. September 2001 in einem finanziellen und wirtschaftlichen Rahmen von enorm großer Bedeutung. Obendrein, und deswegen allein lohnte sich die Behandlung des Sachverhalts in einem Buch, das den 9/11-Anschlägen gewidmet ist, sehen wir hier par excellence die Definition des Begriffs „Verschwörung“ am Werk, die Mark Twain zugeschrieben wird: „Eine Verschwörung ist nichts anderes als eine geheime Übereinkunft einer Reihe von Männern zur Verfolgung von Vorhaben, die sie sich in der Öffentlichkeit nicht zuzugeben trauen.”

    […]

    http://www.larsschall.com/2014/06/25/wem-gehoert-und-dient-die-fed/

    Da fühle ich mich doch erst so richtig wohl in meiner Haut. *gggg*

    Sein Statement: Rockfeller investiert von USA aus in die Welt, Rothschild investiert von Europa aus in die Welt.

    In Asien findet derzeit ihr letztes Wettrennen statt!

    Sie sind die GRÖSSTEN Player der Finanz-, Agro- und Rohstoffindustrie der Erde.

    Wer diese 3 Felder dominiert, dem gehört die Welt im Ganzen.

    Es ist erstaunlich, das man das offene und ehrlichste Geheimnis überall aus neutralen Quellen zusammensetzen kann und doch wird es immer wieder entweder kolportiert und ignoriert.

    Diesen beiden Famolienclans ist Mekka oder der Vatikanstaat oder die Queen von GB oder NL oder eine Merkel oder Putin oder Obomba nämlich sch* egal!

    Politiker und Könige sind austauschbar. Nicht austauschbar ist dagegen ihre Macht über die Erde durch erfolgreiches Schachern und wuchern.

    Im Club spielen natürlich einige wenige Auserwählte mit, aber die Spitze ist das Dreamteam aus New York und London.

    Ob es den Hansels passt oder nicht. Wir dürfen alle mitmachen, sind herzlich eingeladen. Aber nur nach deren Regeln.

    Machst Du alles richtig, bestehst Du jede Prüfung auf der Karriereleiter, bist Du schon morgen früh ein Selfmade Milliardär.

    Einzige Bedingung: Du musst beim FRS in NY eine Dollarlizenz haben udn deien Geschäfte direkt oder indirekt in Dollarzertifikate abwickeln.

    Als Gegenleistung steht Dir die USA als Schlägerbande in der Not zur Verfügung. Oder der britische Geheimdienst steht dir hilfreich bei.

    Brauchst Du eine Staatsbank zum Steuern sparen odre möchtest Du einen Staat in unserem Auftrag leiten? Gerne sind wir folgsamen Schülern behilflich.

    Wann werdet ihr eigentlich da draußen wirklich erwachsen?

    Es gibt nur 1 Gruppe von Fachleuten vor denen sie Angst haben müssen: Alternative starke Börsenhändler, die das System ein klein wenig unterlaufen können und Staatslenker die sie auf volles Risiko der Isolation hinauswerfen.

    Vorm Rest brauchen sie keine Angst zu haben. Wir alle sind viel zu abhängig von Erdöl bzw. Kohlenwasserstoffprodukten. Ohne Kohlenstoffchemie kein Überleben.
    Die CO2 Agenda ist auch eine Erfindung dieser beiden Kriminellen.
    Die CO2 Agenda verteuert nämlich Kohlensztoffprodukte bzw. ihr verbarcht noch mehr Energie um einen Bruchteil wieder aus Solarzellen und Windrädern zurück zu gewinnen.

    Merkel verarscht dieses Land optimal in deren Auftrag. Wirklich, diese Frau ist der beste Diktator den sie je erschaffen haben.
    Und die Grünen sind auch ihr Baby! Damit kontrollieren sie auch noch eure Nachkommenschaft.
    In ihrem Inneren hassen Sie euch Alle, weil sie sich als Gott erleuchtete Kreationisten betrachten.

    WE DO GODS OWN WORK. Da war Blankfeyn absolut ehrlich zu uns.

  26. Onkel Heini sagt:

    „Lediglich amoralisch“, was für eine nette Umschreibung für ein verkommenes, verbrecherisches und parasitär lebendes Dreckspack.

    Und um es mit den Worten von Volker Pispers zu sagen:

    Was würden sie mehr vermissen? Wenn es ab morgen keine Feuerwehrleute, Krankenschwestern und Polizisten mehr gäbe?

    Oder wenn ab morgen alle Broker, Bänkster und sonstiges, für die Gesellschaft absolut nutzloses Gesindel, verschwinden würden?

  27. Brokerin sagt:

    @ Onkelchen

    Bitte noch mehr davon. Das mit dem verkommenen Stück sagt mein Ex auch öfters zu mir, aber er meint es nicht so ganz ernst ;~)

    Die nutzlosen Bs sollen verschwinden, von mir aus, aber die nützlichen bitte nicht, sonst ist Schicht im Schacht.

    Amoralisch ist u.a. deswegen extrem, weil eben kein Gut und kein Böse, kein Sinn und Unsinn, kein Wohl und Wehe, sondern das „tu was du willst“ die bestimmende Maxime wird.

    Darf jetzt für morgen was vorbereiten – bis demnächst und mit beschwingten Grüßen

  28. Nver2Much sagt:

    Das halte ich für eine gewagte Behauptung

    „Diesen beiden Famolienclans ist Mekka oder der Vatikanstaat oder die Queen von GB oder NL oder eine Merkel oder Putin oder Obomba nämlich sch* egal!“

    Die Queen trat weit vorher auf den Plan (das Königshaus) als es im 13 Jahrhundert einen Deal mit dem Vatikan gemacht hat. Die Krone bekommt das und der Rest sieht zwar aus als ob es von England aus gesteuert wird, ist aber in Wirklichkeit das Eigentum des Vatikans.

    Angefangen bei den USA die gehören dem Vatikan und Kanada gehört der Krone….
    Und da die USA uns schon seit 70 Jahren besetzt hält gehören wir dem Vatikan.

    Nicht dumm vor 2000 Jahren eine auf die Mütze bekommen und jetzt zahlen die Nachfahren auch noch freiwillig die Kirchensteuern.

    Ohne den Vatikan und dem Königshaus gäbe es keine Rothschild und keine Rockefeller.

    Denkt doch mal logisch zwei Mächte die über so lange Zeit die Macht unter sich aufteilten, die lassen sich von Rothschilds und den Rockefellern den Ertrag ihrer Jahrtausende langen Saat als Ernte einfach so vom Brot nehmen?

    Alles was über 2000 Jahre an der Macht sitzt ist das Übel der Welt, wenn es in diesen 2000 Jahren nur Krieg und Schlachtungen gegeben hat.

    Denn wenn sie die Guten wären, dann hätte es nicht zu den vielen Toten und Geächteten kommen können.

    Wenn ich die Macht habe, dann schaue ich das es meinen Mitmenschen gut geht und verfolge sie nicht wegen ihrem angeblichen Nichtglauben.

    Jesus ist doch angeblich ein Vorbild in der Kirche, wie oft hat sich Jesus die letzten 2000 Jahre im Grab umdrehen müssen, wenn jeder Tode der in seinem Namen gelyncht worden ist eine Umdrehung bedeuten würde?

    Sie heiligen den Sabbath und machen ihren Luziferdienst am Sonntag…

    Sonntag Tag der Sonne Tag des Lichts, Lucifer der Lichtbringer…

    Wir brauchen keine anderen Institutionen anschauen, denn alle kommen entweder vom Königshaus oder vom Vatikan, was bedeutet, das sie aus dem Grund vom Königshauas Vatikan kommen, weil diese sie dulden.

    Und alles was diese beiden Organisationen dulden der Vatikan und das Königshaus ist noch nie gut für uns Menschen gewesen.

    Noch nie Never jetzt übertreibst Du aber.

    Echt übertreibe ich?

    na dann sag mir mal ein Beispiel was gut für uns war….

  29. Govan sagt:

    Eine guten Abend mit einander…

    Aus meiner Wochenende Erkenntnis …

    Ich bin ich ..

    Ich bin keine Zimmermann , kein Fischer und ne ganze Menge andere Fähigkeiten sind auch nicht meine.

    Doch was bin ich ….
    Welches ist meine sein , mein Beruf(ung)

    Wir alle sind Alchemisten , indem was wir sind.
    Wenn wir anfangen uns mit uns wieder zu beschäftigen.

    Das sollte heute einen der Weg sein..
    Die oberflächliche Ablenkung , ist selbst gemacht..

    Sie wird durch einen jeden selbst gefüttert und jeder der sich damit nährt ist was er ißt.

    Diese Oberfläche Spiel ist aus meine Sicht durch aus sehr erheiternd.
    Da aus meiner Sicht ein jeder daraus aussteigen kann .

    Die Sache ist ist ziemlich einfach.
    Im Buddhismus ist der menschliche Köper das Gefäß unserer Seelen ,
    Was also interessiert mich heute was Rotschild und Co. Ausleben.

    Den auch ihrer Reise ist letzt endlich die eines Schülers auf dem Weg zur Vollkommenheit und die liegt letzt endlich nicht in der Zerstörung ihrer selbst .

    Und genauso dieses wäre ihr weg wen ich den Verschwörungen bis zum Ende folgen würde.

    Das heute hat eine jeder für sich zugelassen um sich darin auszuprobieren, jeder soweit wie er sich darin verstricken lassen will.

    Wir sind schwach weil wir uns ein bilden wir brauchen dieses oder das..
    Essen und Unterkunft…Energie und Schutz..

    Doch all,diese führt zudem was wir heute erleben und auch auf dieser Oberfläche ein Ende finden wird..

    Es gibt nicht genug Rohstoffe und wie Stopfen in uns fast nur noch ungesunde Nahrung
    Hier nehmen ich weder Veganer ,Vegetarier noch Fleischwaren aus.

    Der menschliche Körper benötig Energie und er IST die einzige Lebensform welche sich so wie er es heute tut nicht tunt müßte .

    Ihm würden Reife Früchte ,Nüsse ,Samen und eine Kräuter ausreichen.
    Das Verständnis IST DEM. Mensch um die Dinge leider abhanden gekommen .

    Zurück.
    Mir wird ist zumindest eines sehr Bewust geworden ,solange ich diese Ebene füttern solange wird sie existieren.

    Solange ich mich mir selbst verweigere werde ich mich nicht weiter entwickeln..
    Mein ich wird degenerier.

    Eine Rotschild mag ein Alchemisten seines kaufmännischen Wesens sein…
    Aber auch nicht mehr..

    Innerhalb dieser ist das Experiment nach dem Motto Versuch macht Klug ,
    Durch aus legitim .

    Wie viele Teil dieser ,seiner Erfahrung sein werden hängt von den ein Mischern ab.

    Doch auch das Ende dürft klar sei.
    Niemand beherrscht sämtliche handwerkskunst.
    Und ist so immer abhängig von anderen Handwerkern ..
    Und wen d

    Dieses der Schuhputzer ist.

    In diesem Sinne
    Bleibt locker und findet euch

  30. Nver2Much sagt:

    Govan das können wir jetzt auch sein locker, denn wir wissen wer das Grundübel in die Welt trägt, der Vatikan und das Königshaus

    Und finden tun wir uns indem wir das mal akzeptieren und es in die Welt hinaus schreien, denn auf diesem Ohr scheint die Welt taub zu sein, was ja auch kein Wunder ist 2000 Jahre die Gehörgänge verstopfen, oder aber mit unnützem Zeug volllaufen lassen.

    Das Ende der Kirche und dem Königshaus ist nahe, denn sie wurden durchschaut und man keinen belügen kann der die Lüge durchschaut hat.

    Du sagst 2+2 ist vier und ein Wissenschaftler Pharmazeut Kirchendiener Staatsdiener oder ein anderer notorischer Lügner sagt Dir und beweist Dir auf Grund von den anderen notorischen Lügnern die ich gerade aufgezählt habe das 2 + 2 = 3 ist.

    Dann glaubst Du in Anbetracht der „Beweise“, das 2+2 = 3 ist.

    Nun wie es der Zufall so will, in meinem Fall die Twin Towers und das WTC 7, auf einmal schenkt Dir jemand zwei Äpfel und noch jemand schenkt Dir zwei Äpfel, Du legst sie nebeneinander und siehst auf einmal es sind 4 Äpfel, Du siehst es mit Deinen eigenen Sinnen und Du weißt es.

    Wie willst Du da zurück ins normale Leben finden, wenn hier bei den Unnormalen, da Verschwörungstheoretiker und etc…
    Dir niemand glaubt, obwohl Du die Äpfel vorlegst…?

    Wir alle sind die Handwerker unseres Lebens wir müssen doch nur schauen, wer legt uns Steuern in den Weg und schon wissen wir, wer zusammen gehört und uns außen vor lässt….

  31. Politicus sagt:

    Ha ha ha, die Weltenversteher unter sich. Prima, ich weiß jetzt das 2+2 vier sind..oder etwa doch nur 3. Die Apfel geschichte ist sehr putzig…….na ja wieder mal gelernt heute Früh.

    Die Welt hat seit 2000 Jahren verstopfte Ohren, oder nur zugemüllt? man weis es nicht so genau. Aber was war vor den 2000 Jahren, waren da die Öhrchen noch frei vom Müll und gut Hörend?

    Esst mehr Äpfel Jungs, soll Gesund sein:-)

  32. crazydiver sagt:

    Einfach nur arrogant und überheblich…

    Gibt’s denn hier keine \[ignore] Liste? Zwei Leute müllen hier sinnlos zu. Schreibt Euch PM und lasst das hier Außen vor!

  33. Politicus sagt:

    @ crazydiver

    Das ist weder arrogant noch überheblich sondern meine Meinung über solche Weltbilder.

    Nun crazydiver, man kann das ganz einfach sehen, wer seine meinung in der Öffentlichkeit herausposaunt muss es sich gefallenlassen das er dafür Kritik erntet.

    Das was du hier forderst ist schlicht und ergreifend ein Mundtot machen. Das ist nicht doch eigentlich genau das was du und vile anderen nicht wollen.

    Jetzt denke mal kurz darüber nach was du hier schreibst. Du würdest also zu anti demokratischen mitteln greifen wenn dir eine Meinung nicht genehm ist.
    Na und wer bestimmt was Müll ist oder nicht? Du selbst für dich, nicht für andere.

  34. tom sagt:

    @crazydiver

    Mein Gott, soll doch jeder hier seine Meinung tickern dürfen, solange eine gewisse Form gewahrt wird. Ich habe meine Meinung, der Franz, der Sepp und der Fritz, eine andere.

    Ich erziehe mein „Zwergerl“ nach dem Motto: „Behandle andere Leute, wie du stets behandelt werden möchtest“. – Haltet mich für blöd, aber das ist mein Credo. So verfahre ich auch persönlich in meinem Berufsumfeld, wie auch im Privatleben.

    Ich halte aber niemanden meine zweite Wange hin. – Ich bin nicht der Sohn Gottes. Wer mir, oder meiner Familie versucht Gewalt anzutun, hat dies stets bereut.

    Es ist doch scheissegal ob jemand behauptet dass der Himmel grün ist. Ich weiß doch selbst das er blau oder grau ist. Ich diskutiere auch gern, bringe mich ein, oder stelle meine Sichtweise der Dinge dar. Umso besser, wenn man dann hie-und da zu einem Konsens, oder einer kleiner Übereinstimmung gelangt.

    Wenn ich mit einer Meinung überhaupt nicht kann, dann teile ich das dem / der mit und Schluss. Was soll ich anderen Leuten meine Meinung aufdrängen. Wer glaubt die „Wahrheit“ gefunden zu haben, na dem gratulier ich recht herzlich.

    Fakt ist, das wir allesamt unsere mehr- oder minder festgefahrenen Meinungen und Ansichten haben. Manche mehr, manche weniger prägnant. Einige „Weltbilder“ wandeln sich in der Zeit.

    Nachdem mir (subjektiv) nach und nach klar geworden ist, dass es der sog. „Masse“ scheissegal ist, wohin die Reise geht, akzeptiere ich das. Was soll ich den auch ? – Ich geh mit meinen Ahnungen und Befürchtungen niemanden mehr auf dem Sack. Für was auch.

    Ich mache das beste aus meinem Leben (meiner Familie, meinen Freunden, meiner kleinen Welt). Ich lebe so wie es für gut befinde. Ich schau, dass ich den Ball flach halte, mit weniger mehr zufrieden bin. Ich kaufe regional. Gerne direkt beim Erzeuger (Bauern). Ich boykottiere Großkonzerne so gut es geht. Ich repariere Dinge oft mehrmals, anstatt nach „GeizIstGeil- Mentalität“ gleich mal neu „zu kommen“.

    Mein Stern ist Baujahr 1987 und das hat einen guten Grund. Gottseidank bin ich wie ich bin und muss nicht täglich irgendjemand was beweisen. –> Seht her mein neues Smartphone, guck mein neuer i-fuck, was weiß ich ….

    Wen das glücklich macht, naja – soll er / sie – ist nicht mein Ding. Ich werds vielleicht mal anbringen, aber „oberlehrermäßig“ mit erhobenen Zeigefinger dem, oder derjenigen meine Meinung ins Hirn zu brügeln versuchen, ne, das ist nicht meines.

    Fakt ist ich bin ich, du bist du und ihr seid ihr. Gottseidank haben wir alle verschiedene Meinungen und Standpunkte. Wer bitte möchte den in einer Welt / Gesellschaft leben, in der es nur noch Schwarz, oder Weiss gibt ? – Ich nicht.

  35. Tester sagt:

    Nver2much:

    „Ohne den Vatikan und dem Königshaus gäbe es keine Rothschild und keine Rockefeller.“

    Absolut richtig. Und so am Rande vielen Dank, dass du dich tatsächlich informierst und nicht wie so viele hier nachweislichen Schwachsinn von „privater“ Rothschild-FED oder ähnliches nachplapperst.

    „Und alles was diese beiden Organisationen dulden der Vatikan und das Königshaus ist noch nie gut für uns Menschen gewesen.“

    So sieht’s aus, „an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“ oder so.

    @ Govan: „Mir wird ist zumindest eines sehr bewusst geworden ,solange ich diese Ebene füttern solange wird sie existieren.“

    Eine tiefe Erkenntnis, dir auch ein Kompliment fürs gezielte Nachdenken in die richtige Richtung. Ach und willkommen in der Gnostiker-Runde 😉

  36. Govan sagt:

    Ein gutes .

    2000 Jahre was ist das in Anbetracht der Unendlichkeit.

    Der Verweis auf den Vatikan ,Rotschild und Co . Sowie auf ein Königshaus,
    vernebeln nur die quelle.

    Sie sind nur Diener und alle die sich nicht selbst erkenne bleiben ihre Sklaven .

    Wie ich schrieb sind wir alle Alchemisten in unserem sein .
    Nur ist nicht jedem das reden , das schreiben , das bauen …
    Jeder ist in sich ein wunderbares liebevolles wessen …

    Das bedeute nicht das wir keine Konflikte mit uns , mit unsere Umwelt haben und leben .
    Das ist das spannende am entwickeln am ausprobieren am sein , das unvorhersehbare.

    Wir tappen im Nebel und suchen uns,
    Wir fühlen die innere disharmonie und bekommen sie mit den verschieden Religionen als Lösung angeboten ..wobei selbst diese überflüssig werden.

    Da die Erkenntnis gereift ist das aus ihr keine innere Befreiung zu erfahren ist.
    Auskoplung und Aufgabe .

    Das große vergessen .
    Als diese ist wesentlich älter und stammt nicht von hier.

    Es gab einige die versuchten von außen diese zu verändern…
    Buddha,Jesus .die Templer…..

    Doch was brachte al dieses nichts,
    Die Inhalte setzten keine eigenes Bewust sein frei.

    Anbettung und hoffen auf Erlösung,

    .erlöse mich von dem bösen….
    Den dein ist die kraft und die herlichkeit …

    Doch alles was ein jeder tun müßte wäre endlich in sich zu schauen .
    Den eine jeder hier ist voller herlichkkeit und kraft .

    Ich gehören keiner Religionsgemeinschaft an.

    was hier geschieht ist der Versuch des verstummend , das einschläfern.
    Ob das mit solchen Inhalten geschieht mit Unmengen an Energien oder
    Durch das beschädigen der verschieden Religionen .

    Was eben genauso program ist ,
    Sie sind überflüßig geworden um Zucht und strucktur zu gestallten ..

    Ebenso ist der Prozess Trennung zwischen Körperlichkeit und Seelenwessen fast abgeschlossen .

    Das bewusste ich ….

    Jetzt könne wir vortrefflich weiter streiten und uns in demokratischen Wort wechsle üben ,
    Als Seelenbalsam und Beweihräucherung .

    Noch etwas …
    All diese betrifft nur diese hier ,als Oberfläche .
    Jedes neue leben hat die Möglichkeit frei zu sein .

    Nur die Gegebenheiten sind es die eine frei Entfaltung von Anfang an verhindert.

    Eltern die ahnungslos sind ,
    Die Erziehung als Normung und als selbstbestimmende aus leben .
    (Weil sie keine anderen Erfahrungen mit sich haben)

    Ich empfehle hier durch aus die Steine von Georgia mal unvoreingenommen
    In sich aufgegen zulassen.

    Ich für mein Teil habe verstanden ,das die Inhalte durch aus uns allen gut täten .
    Und ebenso das es ein’ge im hier gibt die immer wieder versuchen , dem Menschen bewust zumachen was ohne gut täte..

    Doch leider wird diese oft als böse und satanisch abgetan.
    Die Entbindung und das verstehen ist eben nicht jedem .

    Das anbieten zum einlesen ohne reflektione Möglichkeiten weil es eben nicht jedermanns Sein ist, öffnet diese Art der Manipulation Tor und Türen …

    Noch was zu den Äpfeln …
    Ich weis das es vier verschiede sind …
    Ich lege keine wert darauf das andere dieses so anerkennen..
    Vielleicht heute nicht , vielleicht niemals ….
    Vielleicht wer weis …

    Es liegt an der Möglichkeit zu begreifen ..
    Mehr kann es im Heute nicht sein .

    In diesem Sinne

  37. Tester sagt:

    „Ich empfehle hier durch aus die Steine von Georgia mal unvoreingenommen
    In sich aufgegen zulassen.

    Ich für mein Teil habe verstanden ,das die Inhalte durch aus uns allen gut täten .“

    Dem stimme ich nicht zu. Allerdings hängt es von der richtigen Auslegung ab. Beispielsweise wenn man von der „Bevölkerungsreduktion“ redet – ist eine gewalttätige, unterdrückende Kontrolle gemeint? Oder handelt es sich etwa um reife Entscheidungen Erwachsener, wacher Wesen, die dann von sich aus keine sinnfreie Riesenschar Kinder in die Welt setzen wollen. Wenn Ego und der Erhalt eigener Gene einen nicht steuern, erübrigt sich dieser Drang sowieso.

    Andere Version wäre die mancher Gnostiker-Gruppen, die gar keine Kinder zeugen wollten, weil damit diese „gefallene“ und „falsche“ Welt am Leben erhalten wird (ähnlich abgeleitet wie deine Aussage etwas weiter oben).

  38. Tester sagt:

    Zu den Äpfeln, wenn sie als Muß ankommen, ist es schwer, die Anzahl zu erkennen.

  39. Brokerin sagt:

    *lach*
    @ Tester
    Was testest, verzeihung: textest du denn so wunderbar daneben philosophisch umeinand.

    Mit den Äpfeln bin ich einverstanden.

    Aber das Glück, Kinder zu haben und sie aufwachsen zu sehen entsteht aus mehr als nur egodienlichen und genweitergabebezüglichen Gründen, meinst Du nicht? Die reifere Entscheidung könnte daher die f ü r Kinder sein, vor allem wenn die Partnerschaft stimmt.

  40. tom sagt:

    Abschließend möchte ich euch noch meine tiefe Erkenntnis mitteilen:

    „Die Queen, der Vatikan, die Rothschilds und wie sie alle heißen mögen, können mich einmal gepflegt am Arsch lecken“.

    Wohlwissend, dass sie das nicht tun werden, mache ich das beste aus meiner Zeit hier und versuche ein „Mensch“ zu bleiben. Mit allen meinen Stärken und mit allen Schwächen.

  41. Govan sagt:

    @tester

    Es geht um gemeinschaftlich Entscheidung …
    In Ritus des Althings.

  42. Govan sagt:

    @brokerin

    Kinder Kriegen..

    Zum allgemeine hin-> denken..
    Ent~binden und ab~Nabel

    Ja eine Reife ent ~Scheidung..
    Ein Reifen ein~lassen und los~lassen

    Nur mal so ein wenig Wort Magie..
    Und dessen verlorene Inhalte .

    Danke für die Vorlage

  43. Schwarzblut sagt:

    @Tester, im Grunde haben die Gnostiker gar nicht mal so unrecht mit dem Ausdruck “ falsche Welt „.

    Genaugenommen sind ja alles was für fühlen, sehen, riechen und schmecken ja nichts weiter als elektrische Impulse in unserem Hirn…wer sagt uns das diese eingehenden Impulse die Realität wiederspiegeln oder vll nich schon massiv manipuliert/gesteuert werden?

    Wie sagte der alte Kauz von Förster in der Doku schon richtig? Wo haben wir denn Realität?

    Nochmal die Doku und 2 Interviews mit Icke ansehen, so verkehrt ist das gar nicht. Bedeutet, Vatikan, Königshäuser und Konsorten werden bis in die Unendlichkeit ihre Macht behalten, solange sie usn das hier als die tatsächliche Realität verkaufen können uns aber gleichzeitig von der wahren Realität fernhalten.

    Matrix läst grüßen…

  44. tom sagt:

    @Schwarzblut:

    Yes, wir sind die SIMS und „Gott“ spielt „Real Life“. – Deshalb bleibt locker und lasst euch auf dem „Spielbrett“ hin- und her schieben. Kommt ja keiner aus …

    … bei „Schachmatt“ ist dann allerdings Ende im Gelände (oder es geht in die nächste Runde – wer weiß das schon …)

  45. Brokerin sagt:

    Ein Kurs in „Forensischer“ Philosophie, wirklich klasse, Jungs *lach*

  46. Christina sagt:

    Es gibt auch Reiche ausserhalb der Oligarchie :

    http://homment.com/drug-lord-home

    Die vielen Scheine in den Schränken, geradezu surreal.

  47. Brokerin sagt:

    18 Milliarden in bar zuhause. Junge, junge. Das ist mit Sicherheit der größte Hausgeldbestand seit Beginn irgendeiner Aufzeichnung.

    Sagenhafte Bilder – man bekommt den Eindruck, daß die ungedeckten Blasen vielleicht doch mithilfe südamerikanischer Alkaloidhändler gedeckt werden könnten.

  48. Frank H. sagt:

    @Christina
    Tja, NAFTA machts möglich. Wohlstand für Kriminelle in Mexiko und Armut in den Strassen. Drogen als Ersatz für Lebensqualität. Drogen auch günstig nach USA. Denn auch dort sorgen sie für eine gute Gesllschaftsordnung. Die USA hat ja schon Erfahrung im Umgang mit Mafiosi. Gleichzeitig zerstört man die Nachbarregion der USA nachhaltig. Prosperität bei US Konzernen und Lohndumping bei den US Boys.
    Als Druckausgleich überschwemmt eine Völkerwanderung nun die USA. Was wiederum den US Staatshaushalt enorme Polizeikosten verursacht. Während man den Superreichen Steuergeschenke für private Wachdienste schenkt.

  49. Frank H. sagt:

    @Brokerin: MEXIKO ist „noch“ NORDAERIKA? Oder endet für Börsengurus Nordamerika an der Sprachgrenze? *gggg*

    Und noch etwas ist an dem Artikel von Christina klasse: Die Idee Soros Drogen zu legalisieren wird schlagartig einen Wirtschaftsboom im Anleihenmarkt dank legal gewaschener Drogengelder auslösen.

    Eine kaputte Weltordnung hat es nicht besser verdient.

  50. Maulhure sagt:

    Der braune Ton 5 Hz-9Hz
    Das Leben ist ein Furz,
    oft nur laut und stinkend oder leise winkend kurz..
    Kaum das Licht der Welt erblickt, schon so gleich manch einer dran erstickt.
    Schnell macht er sich von dannen, bevor wir ihn verbannen.
    So geht es her Tag ein Tag aus, doch ohne Furz kommen wir nicht aus.
    Was wird sein bin ich mal Alt und aus dem Furz wird dann ein Schurz,
    kommt gleich der Clown malt mir die Hose braun, um wieder lustig drein zu schauen.
    Nein braune Hosen das geht gar nicht, dann verschließ ich lieber ganz den Anus.

    http://www.youtube.com/watch?v=H2Q8JH4jbII

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM