Der Krieg ist die Lösung für die Schuldenkrise

Christoph Sieber 17.08.2014

die Bananenrepublik


66 Responses to Der Krieg ist die Lösung für die Schuldenkrise

  1. Onkel Heini sagt:

    Am debilen Grinsen nicht Weniger, erkennt man sehr schön, dass 1. Null Ahnung der Zusammenhänge und 2. Null Interesse/Bereitschaft sich schlau zu machen vorhanden sind.

    Die Möglichkeit eines Krieges sprengt die Vorstellungskraft der total verblödeten, von jeglicher Intelligenz befreiten Konsum-Zombies.
    Bis man eines morgens im Freien aufwacht, weil die Hütte um einen herum von einem Marschflugkörper weg geblasen wurde.
    Wenn man noch aufwacht…..

  2. Nver2Much sagt:

    Die Sache mit der Angst.

    Klar kann ich Angst in jemandem schüren, tu ich aber nicht, denn anstatt die Angst zu schüren bringe ich Lösungen. Schau keine Danachrichten, zahle keine G€Z, zahle keine Kirchensteuer, vermeide Konzerne zu unterstützen, denn das sind genau die Punkte die den Krieg schüren, wenn wir sie nicht beachten. Einerseits die Nachrichten die dich ausrichten wollen auf Krieg und die G€Z mit der diese Abrichtung finanziert wird.
    Klar kann man sagen dann meditieren wir, was ich auch sehr regelmäßig tue, nur ist es wie bei der Montagsmahnwache, man geht Montags hin und ist am Dienstag wieder in der Jauchegrube des Zinseszinssystem und spielt den edlen Ritter weil er wieder Geld „beschafft“ oder Geld „gespart“, oder vielleicht sogar anderen Geld „weggenommen“ hat.

    Wenn wir nicht so kontinuierlich und gewissenhaft auf die Missstände aufmerksam gemacht hätten, dann könnte ich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr schreiben, weil wir entweder enteignet wurde, nicht nur finanziell sondern vor allem bei der Meinungsfreiheit, oder alles in Schutt und Asche liegen würde. Und ja könnte man sagen, das was ich hier tue bringt nichts, doch das ist das Schöne am Menschen, jeder kann seinen Weg gehen, niemand kann ihn aufhalten. Man kann ihn zwar zum Schweigen bringen, die Gedanken gehen aber weiter und die Schrift ist nichts anderes als Gedankenübertragung.

    Genieße den Tag und tu was, denn Du bist gefragt, nur Du und sonst kein anderer.

    GEZ für Lügner? – Warum ich keine Beiträge zahle

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nN_vKZzvuIg

  3. Irmonen sagt:

    weiß ja nicht ob dieser spitze informative Vortrag hier schon gepostet wurde…..sollte aber jeder gesehen/gehört haben!!

    Daniele Ganser – verdeckte Kriegsführung 8.8.14
    Forschungen eines Historikers, mit vielen Beispielen

    wie internationale Politik hinter den Kulissen wirklich funktioniert… zu Mord muss man die Lüge kombinieren.

    http://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=903&id=3855&autoplay=true

  4. Nver2Much sagt:

    Daniele ist ein Wahrheitsfinder nicht nur Sucher..

    Gerade soeben gelesen.

    Die Wetterextreme nehmen zu. Und das seit 2000, weil sich die Luftschichten nicht mehr bewegen. Wann habt ihr das letzte Mal über Wochen einen blauen Himmel gesehen, so ohne Streifen, ja ich denke so vor über 10 Jahren…

    In den Gewässern, gibt es immer mehr Nanoplastik, ja Nano Plastik Härchen, die von unserer Kleidung stammen sollen.

    Was ist nochmal so alles in den Streifen enthalten?

    Barium, Aluminium und diverse andere Stoffe…

    Ich möchte keine Angst verbreiten, nur was machen wir, wenn sie ihr Werk vollendet haben?

    Jeder der sich ein peeling Duschgel oder eine Gesichtsmaske kauft, sollte sich darüber bewusste sein, das die meisten auf Plastikkügelchen basieren, die durch den Abfluss die Flüsse und Meere erreichen.

    Muss das alles eigentlich wirklich sein?

    Nein?

    Weshalb machst Du nichts dagegen?

    Kaufst weiterhin Peeling Duschgel und schaust denen da oben zu wie sie unseren Himmel einnebeln?

    Früher haben sie die Sklaven nachts eingesperrt, damit sie ihnen nicht weglaufen, heute kannst Du gar nicht mehr weglaufen, weil sie eine virtuelle Mauer um Deinen Verstand oder soll ich lieber Geist sagen… gebaut haben.

    Jeder weiß, dass es nicht richtig ist was hier auf der Welt geschieht und keiner kann die Mauer durchbrechen…

    Stimmt das eigentlich wirklich?

    Ich denke Wir können es.

  5. Luxic sagt:

    @ Nver

    Ich denke wirklich verändern können wir nur etwas, wenn wir wieder in ein prä-industrielles Zeitalter zurück kehren. Für all die technischen Errungenschaften, von der Dampfmaschine bis zum Internet, braucht man große und mächtige Player. Die moderne Technologie basiert auf Ressourcen, die es nicht überall auf diesem Planeten gibt. Dies macht abhängig von denen, die diese Ressourcen kontrollieren. Ich orientiere mich schon länger an der Lebensweise von Naturvölkern. Die sollen ja auch die glücklicheren Menschen sein, heißt es.

    Veränderung ja, aber bitte mit all dem ganzen energieraubenden Luxus, wird nicht funktionieren, denke ich. Außer man geht mit Technologie endlich sinnvoll um. Aber dann werden wohl die Fabriken die meiste Zeit stillstehen.

    Ist das zu krass ? Aber zu einem anderen Schluss komme ich nicht. 🙂

  6. Jean Paul sagt:

    2015 sthet die Wachablösung bevor. Leider nur in Englisch, aber 150 Minuten, die es in Sich haben. Ein frustrierter Insider berichte aus den Bankentürmen der Wall Street.
    Sein immer wieder kehrendes Statement: den Bänkstern ist die Neue Welt Ordnung durch ihre eigene Gier abhanden gekommen.
    ZUm Schaden des Palneten. Er sieht es wie wohl die meisten Alternativen: Mord, Totschlag und Hunger. Regionale Bürgerkriege, aber der dritte Weltkrieg gelingt nicht mehr an zu zetteln. Wenn man so zuhört kommt man auch darauf: Auch die Goldman Sachs Kröte „BRICS“, also die Schwellenländer in eine Dollar Falle zu locken, scheint in die Hose zu gehen. Das widerum ist der spannendste Aspekt. Mal abwarten und gut zuhören.
    https://www.youtube.com/watch?v=pY4LnGEsKDk

  7. Valron sagt:

    Das geilste fand ich immer wieder:
    „Die Werte die wir verteidigen…“
    „Europa ist tot, wenn in Griechenland oder Spanien
    viele Eltern nicht wissen, wie sie ihre Kinder
    ernähren sollen…das ist Europa.“

    Auf in den Krieg der Werte.
    Das sollten die mal auf die Bundeswehr-Hompage
    verlinken.^^

    AdAstra
    Valron

  8. Irmonen sagt:

    kein Krieg ist Lösung für irgendwas ….Krieg ist immer zwanghaft, zerstörerisch, mörderisch, vernichtend…aber niemals eine Lösung!

    und der wahre Krieg geht letztlich um den Geist des Menschen und um das Bewusstsein.

    es hat immer schon Menschen gegeben die mit einem der Natur zugewandten geistigen Einstellung eine naturfreundliche Technik und Umweltnutzung vertreten haben: z.B. V. Schauberger, W. Hacheney, S. Holzer etc…..und auch das Geld war bereits im Feldversuch anders gehandhabt: S. Gesell….

    Gier, Macht und Kontrolle kann man nur in einer niederen Bewusstseinsstufe aufrecht erhalten, erhalten wollen…..

  9. Fritz sagt:

    sorry, ich mach`s mal kurz:

    Was war das denn für ein Möchtegern-Klugscheisser?

    Schon die Form des nachgeahmten Kabarettisten beleidigt sogar einen Hildebrandt. Jeder Effekt verhungerte am Span dieses dünnen Brettes namens Analyse i. v. m. Humor.

    Allein die billigste, und Verzeihung, dümmste Kritik an eine neue geistige Bewegung in der Demokratie zeigt doch den opportunistisch dummen Zeitgeist eines Statusideologen.

    Die AFD ist eine reale Chance der geistigen Auseinandersetzung des Ist-Zustandes mit der Moderne versus der vielschichtigen Vergangenheit.
    Blöd ist nur, dass sich niemand ma die Beweggründe anhand der manifestierten Aussagen anschaut.

    Oder war das der kleine Bruder der Empörungsbeauftragten Claudia Roth, als einer der ebenso primitiv Stereotypen in der Informationsbranche streut?

    Da muss nicht so ein Bildungsfremder Bühnenbesetzer als Statushalter inszeniert werden.

    Er(der Name ist unwichtig) sollte es mal mit Arbeit in der Realwirtschaft versuchen.

    Pardon, aber dieser Beitrag war für die Tonne.

    Das Publikum

  10. Irmonen sagt:

    und über die Schuldenkrise hinausgedacht
    und über einen möglichen WK III hinausgedacht

    gibt es auch optimistischere Denker, die durch all die Angst und Furcht und Hoffnungslosigkeit eine neue Sicht der menschlichen Entwicklungsrichtung kommen sehen :

    Gespräch zwischen David Ike und Jordan Maxwell über die Zukunft der menschlichen Entwicklung und der Erde

    in Englisch
    http://www.youtube.com/watch?v=cStRUVj13B0

  11. Politicus sagt:

    @ Fritz

    einen dummen Kommentar mit „das Puplikum“ zu „unterzeichnen“ ist frech.
    Für die AFD Werbung zu machen zeugt von einer politischen Fehlentwicklung. Die AFD ist genau so wie Sieber Analysierte. Sie ist noch Korrupter und dümmer als das was schon im Bundestag, Länderparlamenten, Kreisen und Gemeinden ihr Sozialschmarotzertum pflegt.

    Unterzeichnet, nicht vom Puplikum aber von mir.

  12. Maulhure sagt:

    @Clown Politikuss !!!!!
    Lieber frech, wie dämlich und wenn jemand aus dem Publikum dem Clown die Show stiehlt, wird er umgehend diskreditiert bzw. kompromittiert.

    Halt doch einfach nur noch den Rand du nichtsnutziger Clown.

    In diesem Sinne.

  13. Rizzo sagt:

    Ja Ja der Russ der kommt, frei nach Polt & den Biermösl Blosn: (Leider grad nix auf YouTube zum verlinken gefunden)
    Da Russ der kummt, der Russ der kummt, der Russ der kummt, des is ganz gwiss, ja weil der Russ, ja weil der Russ, ja weil der Russ ein Russe ist!
    Und wenn er dann vor Plattling steht und von dort aus nach Altötting geht, ja liabe Leit des is doch gwiss, daß da Russ dann ned auf Wallfahrt is….
    Da Russ der kummt, der Russ der kummt, der Russ der kummt, des is ganz gwiss, ja weil der Russ, ja weil der Russ, ja weil der Russ ein Russe ist!
    Ob er aber über Oberammergau oder über Unterammegau, ob er aber überhaupts net kommt … DER RUSS DER KOMMT, der Russ der kommt des is ganz gwiss

    Wenn wir vorher noch die PKW-Maut an den Start bekommen können wir unseren Staatshaushalt jedenfalls voll sanieren. Die ganzen LKW`s, Panzer und Fahrzeuge die alle Maut bezahlen, Wow. Nur wo klebt man die Plakete hin an einen Panzer? Windschutzscheibe hat der ja nicht im eigentlichen Sinne, und das mit den Umweltzonen müssen wir ihnen noch vorher erklären …

    Sorry aber auch in einer solcher Zeit darf man seinen Humor nicht verlieren sonst hat man bald ganix mehr was einen aufbaut

  14. Fritz sagt:

    @Maulhure

    Danke, besser hätte ich den Vertreter (oder nur intelektueller Leser) der BILD nicht rück kommentieren können. Klar das ein bezahlter Springer-Claquer oder sogar Ronzheimer persönlich während einer Gefechtspause beim Anzetteln eines neuen Ost-West-Konflikts hunderte von Universitätsgelehrten als „dumme Eurohasser“ darstellt.

  15. Politicus sagt:

    Junge Junge, Fritz und Maulhure, ihr beide gehört schon zu den besonders Bildungsfremden.
    Selten das man zwei solche Idioten auf einem Haufen antrifft. Na ja, ok bei der AFD sind es bei Sitzungen und Veranstaltungen noch mehr. HA, ha ihr tragt wenigstens zur Belustigung bei.

  16. Fritz sagt:

    @Maulhure

    Aha, jetzt habe ich verstanden. Sie kennen diesen Teilnehmer schon etwas länger und genauer, weil ich mich erst über Ihre rüde Rückweisung dieses Patienten wunderte.

    Der hält sich ja nicht einmal an die primitivsten Benehmensregeln.
    Insofern kann man sich auch die Kenntnisnahme seiner Wortbeiträge sparen.
    Er hat wohl auch andere Probleme: Die Hälfte des Monats ist rum, und die nächste Stütze dauert noch.

    Das Publikum

  17. Politicus sagt:

    Ha ha ha, Fritz du kleiner eiterpickel, du könntest mir ja etwas spenden. gehst wohl noch arbeiten um deine AFD durchzufüttern. Das kommt vom schlechten einstellen lassen beim dock. aber tröste dich ich verfress deine kohle schon da brauchste dich nich kümmern. hahaha der fritz der eiterpickel.

  18. Politicus sagt:

    Nachtrag

    das andere puplikum (kannste behalten, weist schon was ich meine)

  19. … tja, recht hat er, der Christoph Sieber.

    Mehr kann dazu nicht sagen …

  20. … ähm, weil hier ja die AFD zur Sprache kam – ich bin der Meinung, dass die nur so eine Art Rattenfängerfunktion hatten – sie sollten die Leute, die die Nase voll hatten und die Frustierten auffangen.
    Stellt euch mal die Wahl vor, ohne die AFD, die Wahlbeteiligung wäre noch geringer gewesen.
    Ich bin kurz vorher noch abgesprungen – nach dem mich son Typ von denen angerufen hat, der mich STASI/Gestapomäßig durchleuchten wollte.
    Ich hab schnell die Finger von dieser Partei gelassen.

  21. Irmonen sagt:

    …finde den Satiriker (Video) nur bedingt gut und geistreich, aber jeder nach seinem Geschmack.

  22. Irmonen sagt:

    ..@politicus:

    sind die Trolle mal wieder unterwegs? diese kann man am ausfällig sein ganz gut erkennen!

  23. Politicus sagt:

    @ Irmonen

    das kann ich dir nicht sagen ob die Trolle unterwegs sind. Du solltest die Kommentarkette genau lesen. Ich habe „Fritz“, der für die AFD hier „Werbung“ macht meine Meinung geschrieben.
    Ausfallend sind Maulhure und Fritz geworden. Das ich vor diesen geistigen Tieffliegern nicht kusche dürfte doch klar sein. Ich bin überzeugt das dein erkennungsraster im Bezug auf meine Person nicht funktioniert. Solche Typen wie Maulhure und Fritz verstehen nur diese Sprache, denn es ist die ihrige.

    @ HWA

    Das mit der AFD hast du gut erkannt. Ich kenne die sehr sehr gut. Altes Gedankengut, keine Zukunftsvisionen, Sammelbecken für STASI, Rechtsorientierte (wobei ich die Linksorientierten auch nicht mag, ich habe absichtlich das RADIKAL ausgelassen, das sind beide Gruppierungen nicht, nur dummschwätzer)Bigotte, Korrupte und vor allem, Grenzenlos dumm.
    Diese Typen haben nur schieß das ihre paar Kröten auf der Bank draufgehen, Neoliberales gesocks eben.

  24. Govan sagt:

    Einen guten..

    Ich mag verwöhnt sein wenn es um solche Art von Unterhaltung geht ,
    Ja verwöhnt .

    Ist meine Lebenszeit die ich dafür gebe…
    Dieser Betrag war leider verschwendetet zeit.

    http://m.youtube.com/watch?v=deF8j-BpYio

    „…..Gabs was neues…..“

  25. Fritz sagt:

    @ Jens Blecker

    habe mir die Regeln dieses Blogs eben nochmal durchgelesen,

    Bitte ließ Du dafür die Wortbeiträge von „Politicus“ durch.

    Ist sowas noch tolerierbar oder schreit es nach Sperrung?

  26. Govan sagt:

    @fritz

    Was bring’s ihn weg zusperren, ihn aus zugründen…
    Den nächste ich bin ein Held ?

    Wer und warum Helden .

    Dein Betrag deine Worte könnten genauso verletzlich gewirkt habe..

    Ist die Wahl der Worte doch wieder nur dem frei der den Inhalt umspielen kann. ?

    Ich bin zwar ebenso deiner Meinung zu diesem Text Beträgen des Herrn … Im Video.
    Mir wahr es nicht mal wert diesen Namen in mir abzuspeichern.

    Es geht mir nicht um Toleranz, das bin ich persönlich schon lange nicht mehr.
    Es geht um die Freiheit , des aushalten von Freiheiten .

    Alles andere haben wir doch schon.

    Begegnet euch in euren Worten,
    Sich beleidig zufühlen Zeug nicht von Selbstvertrauen .

    Nur mal so.
    Das ist kein Verteitigung von solcher Lebensmuster.
    Aber ein gutes Training für mehr Selbstvertrauen.

    Wie angemerkt Freiheit mag scherzhaft sein, aber Macht verdammt reif.

    In diesem Sinne

  27. Politicus sagt:

    einen dummen Kommentar mit “das Puplikum” zu “unterzeichnen” ist frech.
    Für die AFD Werbung zu machen zeugt von einer politischen Fehlentwicklung. Die AFD ist genau so wie Sieber Analysierte. Sie ist noch Korrupter und dümmer als das was schon im Bundestag, Länderparlamenten, Kreisen und Gemeinden ihr Sozialschmarotzertum pflegt.

    Unterzeichnet, nicht vom Puplikum aber von mir.

    Also des Fritzen sein anliegen wäre mich wegen diesen Ausgangskommentar zu sperren. Ich lese hier keine Beleidigung sondern erkannte den Kommentar als dumm.

    @ Fritz

    du bist doch ein typischer Zeitgenosse der BRD. Kritik lässt dich ausfallend und polternd werden. Wenn man dir dann Antwort, in der selben Sprache die DU anwendest gibt, bist du beleidigt und hetzt Leute auf. Danach schreist nach Mutti wie ein Kind. An dir kann man die Mechanismen welche im großen laufen im kleinen bestätigt sehen. Bedauernswerter Zeitgenosse.

    Denke immer daran ich Reflektiere nur….oder „wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück“. Das deutsche Sprichwort dürftest du, schon auf Grund deiner Parteizugehörigkeit, Gut kennen.

    @ Govan

    „Was bring’s ihn weg zusperren, ihn aus zugründen…“

    Für solche Typen wie Fritz und andere bringt das viel. Denn nur so können diese ihr Gedankengut kritiklos an den Mann bringen. Diese AFD`ler geistern überall herum in den Foren und werden unverschämt wenn man ihnen die Wahrheit um die Ohren haut

    „Den nächste ich bin ein Held ?“

    Den Satz kannst du dir wirklich Sparen. Hier im Internet ist keiner ein Held. Auch nicht wenn er ausgegrenzt wird. Hier gibt es eher Maulhelden. Hier wird gekläfft sobald man seinen Nick abgelegt hat wird gekuscht.
    Die wahren Hellden gibt es z. B. in Ferguson und anderenorts. Die sind auf der Strasse und Kämpfen.

    Man sollte die Botschaft des „Fritz“ verstehen. Fritz sagt aus, wer nicht seiner politischen Meinung ist, ist Hartz IV`ler, also Schmarotzer und Arbeitsfaul. Das ist seine Botschaft, eine Botschaft der tiefen Abneigung gegen die verlierer, die ER mitverursachte, in der Gesellschaft. Das ist typische Gesinnung der AFD.

  28. Lilly sagt:

    Wie kann es auf der Erde friedlich zugehen, wenn hier schon Krieg herrscht.

    Cheffe, hast du nicht früher sowas wie den

    http://www.beleidigungsblog.de

    empfohlen?

  29. Govan sagt:

    @ einen guten..

    Ich meinte meinen Post als grundsätzlichkeit..

    In der beide Seiten sich angesprochen fühlen dürfen.

    Reibung erzeugt Fieber und das dient der Heilung…..

  30. Maulhure sagt:

    @Fritz
    Höchstwahrscheinlich ein perfider Sozialschmarotzer, der nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, außer hier so ein Forum mit irgendwelchen inhaltslosen Phrasen und selbst kreierten Wahrheitsfindungsmethoden zu vermüllen.
    Der deutschen Sprache und Grammatik nicht sonderlich mächtig, jagt ein Klischee das andere, somit funktioniert die Verifikation des Falsifikationsprinzip selbstverständlich nicht.
    Hier wimmelt es nur so von Stereotypen, der 1€ Jobber Falsifikat Clown ist hier mit Abstand der meist nihilistische Plattitüden crétin, seine Trivialität wird durch Hypertonie hervorgehoben, leicht reizbar und seine affektiven Psychosen „Mood Disorders“ lassen sich wohl auf der forensischen Station, auf der man ihn untergebracht hat gut medikamentös behandeln.
    Seine rezidivierende manische Störung wird meist hervorgerufen von Angst und Panik Attacken insbesondere wenn er sich persönlich angegriffen fühlt, droht er mit Hilfe von dritten.
    Daraus wiederum lässt sich sehr einfach ableiten dass seine Medikation zu gering dosiert wurde bzw. dringend umgestellt werden muss.
    Er glaubt In seiner dissoziativen Identitätsstörung hier auf dieser Plattform eine Art Abonnement zu besitzen, wird er vom Betreiber gesperrt , benutzt er pseudonyme wie „Persona non grata“ o.ä. solche Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. Das ist aber mit keinen weiteren Gefahren zu assoziieren, solang der körperliche Spannungszustand nicht in einen Triebdrang transferiert und keine Gefährdung für Außenstehende darstellt.
    Eine Sperrung könnte unkontrolliertes Handeln zur Folge haben, eine weitere Beobachtung ist somit nicht mehr gewährleistet.

  31. Politicus sagt:

    Maulhure, es ist nicht notwendig das Sie Ihren Geistigen Zustand auf meine Person übertragen und dann hier Posten. Es ist bekannt das der braune Ton in ihren Gehirnwindungen sein Wesen treibt. Also wundern mich ihre geistigen Ergüsse nicht. Den wo ……aber lassen wir das. Jesus sagt, ich solle auch solche „Menschen“ lieben. Also ein dickes Bussi, ganz speziell an dich.

    Ach ja,können Sie die Information für „Trther“ auch übersetzen?
    Bildchen und Filmchen sind Wertlos, ging beim letzen mal schon in die Hose.

  32. Maulhure sagt:

    @Fritz
    „Armut im Geiste“
    Gäbe es Pervertin frei verfügbar in vollen Dosen, hätte der Clown mit seinen Neurosen gefüllt die Hosen.
    Pillen bis zu Rand, würde er rennen bis sein bisschen Verstand, für immer in die Ecke verbannt.
    Auch bei niedriger Dosierung funktioniert die Konzentationskalibrierung, doch das Resultat lesen wir hier Tag ein Tag aus, des Clowns Verstand falls er jemals einen besaß, ist weggerannt.

    http://www.izlesene.com/video/marteria-kids-2-finger-an-den-kopf/7133802

  33. Fritz sagt:

    @Govan

    Es geht nicht um beleidigt sein, so etwas kann mich nicht beleidigen. Es geht um verloren gegangene Werte wie auch Benehmen und Umgangsformen. Ich kann diesem Menschen aber in einem Satz zustimmen. Die wahren Helden kämpfen in Ferguson. Insofern ist das Vorgehen der Sicherheitskräfte in der Verteidigung des Rechtsstaates gegen solche Krawallbrüder schon tapfer.

    @ Maulhure

    Respekt Respekt Sie sind ein medizinisch gebildete/r Teilnehmer/in und Virtuose/in des ästhetischen Wortes. Da kann ich Ihnen vieleicht eine Buchempfehlung herüber reichen an welchem ich mich derzeit abarbeite.
    Es ist eine neue Ausgabe des Ästheten und Philosofieprofessors Peter Sloterdijk;
    > Die schrecklichen Kinder der Neuzeit<

    Sie sind geistig in der Lage die dort geschriebenen Zeilen und Sätze zu verstehen. Manch anderem oder irgendwelchen Clowns würde die Ausgabe von 26 € schon beim Aufschlagen des Vorwortes doppelt weh tun.

    Freundlichst Fritz

  34. Govan sagt:

    @fritz

    Deiner Anmerkung wieder spreche ich mal weil dahinter keine real fundiertes Wissen steht.

    Ich kann wenigsten auf bekannte zurück greifen die Familienin Amerika haben..
    Farbige noch dazu..

    Es gibt gebiet Orte in Süden da ist es farbige verboten diese Orte zu betreten,
    Da gibt es noch die Rassentrennung , wie zur Zeit der sklavenhaltung.

    Alles nicht Medien konform .

    Wer sich nur ein wenig in deutschen Medien einliest ,
    Ist durch aus schon mal publik geworden , das Menschen farbiger Hautfarben nur deshalb verurteilt worden, was durch dort Praxis ist.

    Eine der bekannten Filme zu diesem Thema ist der Mordfal Markus Nelson..
    Der auf Ereiginse der 1960 basiert .

    Seid dem hat sich nicht verändert.

    Ebenso wenig die Selbstherlichkeit der dortigen Polizei..

    Eine Freundin vom mir saß einach dort im Knast , weil ihr als gast in diesem Land nicht bewust war das jegliches alkoholische Getränk nur verpackt dort rumgetragen werden darf und sie die Flasche Bier nicht ein gepackt bekam.

    Willkür ohne Ende.

    Der erste Film ist durch aus kein scherz,was Polizeigewalt in den USA anbelang.

    Wer seinen Faschismus ausleben möchte kan das dort nach herzen Lust .
    Wobei die da auch sehr eigen sind und nicht jeden haben wollen, diese Faschisten .

    Und noch etwas warum das überhaupt möglich das dieser Polizeistaat funktioniert , ist die übergroße Armut und oft die einzige Möglichkeit überhaup ein gesichertes Einkommen zu
    Erwirtschaften..

    Eine durch korruptes Systhem ,mit all seine Auswirkungen.

    Das sind also deine Helden .
    Gut zuwiesen .

    Wie wäre eine eigen Partei zugründen und alle die arbeitsunwillig oder -unfähig sin in KZ sperren..

    Jene die nur Geld kosten umzubringen und den Rest , wie es die so zuletzt ja auch tat der wirschaft für seiner Zeit 5 Mark zuüberlaasen ..

    Und für jene Insassen die Leistung bringen mal eien lagerhure…
    Welche ja auch ansonsten nur kosten verursachen .

    Mußte das nur richtig verpacken .
    Wirst Vieleicht zugar von Rotschild ihrgenwan mitfinanzierte ..
    Auf zum kamf der Faschisten gegen die Menschlichkeit.

    Charlie Chaplin war und ist für mich ein Held ,
    Der für diese und andere filme aus den USA zwangsausgebürt wurde.

    Hier nochmals einer der wichtiges reden..
    http://m.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g

  35. Govan sagt:

    Anmerkung erster Film ..
    Damit war rambo gemeint oder Easy Rider …

  36. Maulhure sagt:

    @Fritz
    Selbstverständlich dürfen Sie das Fritz.
    Ich liebe Sloterdijk und damit meine ich nicht
    den gleichnamigen Bahnhof 😉
    Ich bin ein Verfechter u.a. des Bandes „Die Kritik der zynischen Vernunft“.
    Eine Gegenfrage wenn gestattet, was halten Sie von Precht.
    Deckt sich seine politische Philosophie des Kommunitarismus mit der modernden Form der Zivilgesellschaft.

  37. Fritz sagt:

    @Govan

    Unterschiedliche Erfahrungen = unterschiedliche Meinungen.

    Ich kenne die Südstaaten und deren Mentalität. Ein früherer Kommilitone arbeitet seit fast 20 Jahren in Georgia als Berater. Er bestätigt, dass es dort wie hier eine gewollte Bildungsarmut gibt, welche sich in Gewalt entlädt. Dieses Phänomen können Sie überall auf unserem Planeten beobachten, wo Gruppenkohärenz bildungsarmer Schichten (meist – folgt man dem Schema der Maslowschne Bedürfnishierarchiepyramide – gewollt) sich in Schichtenbewußtsein und dann in Gewalt transferiert.
    Amerika ist schön für jeden der Dollar hat, oder einem sicheren Job nachgeht. Das stimmt allerdings auch. Aber Gedankenzuweisungen a la Kz braunes Gedankengut und anderer Stereotypen sind sicher auch unter Ihrem Niveau.

    @ Maulhure

    Danke für die Gegenempfehlung, welche ich mir nach der aktuellen Lektüre zuführen werde (wurde auf der Tätigkeitsliste notiert). Precht ist mir (noch) nicht bekannt und kann daher auch kein Urteil abgeben. Dafür stehen Sie offenbar tief im Thema der Überwindung des Hiatus und anderer Fragen – recht so!

  38. Politicus sagt:

    ach du Liebe zeit, da haben sich zwei filosofen Getroffen und Wollen nun mit mit ihren paar Braunen tönen ein lied Komponieren. ja ja, man müste halt verstähen was man liest, das ist nich eifach. da bhauptet einer etwas zu kännen, nur leider kennt er nur vom höhrensagen. ein brauntonhörer eben.

    Na ja, sind eben zwei süße kerlchen die beiden, gesucht gefunden und eins. tja meine lieben, hochmut kommt vor dem fall und manch einer der meint besonders gescheit zu sein steht dumm da. küsschen links, küsschen rechts.

  39. Govan sagt:

    @ Heinz
    meine Nivea
    ist sehr geschmeidig …..

    Nach ihrer Erkenntnis so Polizisten immer noch Helden..

    Und nach meiner Erkenntnis hat jeder Mensch das recht auf ein Menschen würdiges leben.
    Und ins besondere die Afroamerikaner Amerikaner.

    Verzeih wen mir ihrgetwelche Pyramiden scheiß egal sind.
    Das einzige was damit zum Ausdruck gebracht wird ist Macht,
    Da nütz leider auch die verkorkste Philosoph nix..

    Zum der genannte Autor auch schon fast ein b Autor ist.
    Aber ok wieder kauen und selbbefriedigung.
    Und leider aus meiner Sicht ist der Inhalt vollkommen an der Realität vorbei.

    Aber das entnehme ich meiner Wahrheit.

    Die schrecklichen Kinder der Neuzeit..lol
    Das sagen Eltern seit der industriellen Revolution.

    Und das ist bewust vom Kapital so Programm.
    Wer lessen muß un das wahr zunehmen..ok.

    Aber letztendlich schreiben sie und niemand hörte sie.
    Oder sie hören und rühmen sich ihrer Bücher .
    Ohne je mehr als Reihen von Buchstaben auf zunehmen .

    Aus meiner sich somit eine Verschwendung von Möglichkeiten, Rohstoffen und Menschenleben.

    Ja und zu meinem KZ Geschreibsel steh durch aus.
    Und das wiederum aus Familien Hintergründen.

    Bei eure Wahrnehmung rollen sich mir die Fingernägel.

    Die hier ja offensichtlich dargeboten wurde.
    Ich kenne Amerika nicht persönlich…

    Doch kenne ich ebenso die dekadente Seite ,
    Kannte viele GI‘ s von einfachen Soldaten bis hin zum General.

    Ebenso weis ich warum das Waffengesetze abgeschafft werden soll und was da im Hintergrund so passiert, wessen die Bewaffnung so massiv verstärkt wurde.

    Das werden letztendlich auch die Weise Amerikaner ihrgentwan nicht mehr ignorieren können..

    Und Obama ist durch aus sehr bewust als Schwarzer Amerika heute auf diesem poste,
    Von Weisen amerikanischen Kapital dort hinproduziert worden.

    Das ist durch aus als Demütigung gegenüber den Schwarzen zusehen.
    Auch das ist Programm.

    Amerika steht vor dem zerreißen und es wird kommen .
    Ich denke bei dem nächsten Wirtschaftskreise wird alles aus einanderreise.

    Dagegen ist alles bisherige ein Lachnummer .
    Und keiner wird diesen noch aufhalten ..auch keine AFD .

    Sorry einen Polizeistaat ist nicht anderes,
    Ebenso die harz 4 Gesetzgebung ist eine faschistioitische Menschen verachtende Gesetzgebung und jeder der diese gut heißt wünsche ich darin unterzugehen.

    Was anderes wie menschlichevernichtung findet darin nicht statt.
    Das KZ In 50 M2 große Käfig in dem sich der harzer immer bereit zustellen hat.
    Und wenn er sich seiner rechte besinnt kann dieser gegen 0 auf Monate der Lebensunterhalt entzogen werde.

    Und istlebenserhaltung ist wesentlich billiger für das System als eine Lager KZ .
    Zumal sich eine nicht unbedeutende Zahl Arbeitsverweigerung ja selbst morden und andere auf Grund mangelnde gesunde Die schrecklichen Kinder der Neuzeit<Ernährung und Gesundheitsfürsorge nachweislich lebensverkürzen aus wirkt.

    Die Sparen sich so zugar die tötungsanlagen.

    Und das alles nur um dem Kapital billige Fachkräfte zusichern,
    Tja fast wie nach dem letzten Krieg , wo wir doch so ein tolles Wirtschaftswunder hinlegten.

    Dank europäische dumpinglöhnen und einem koreakrieg.

    Ende….
    Ich hab fertig für heute.
    Die Polizei ein amerikanischer Held ..

  40. Fritz sagt:

    @ Maulhure
    Um mein schlechtes Gewissen im Bezug auf Richard Precht zu besänftigen, habe ich einen Schnellkurs eingelegt. Und war hoch erfreut, diese wichtige Persönlichkeit lehrt heute an meiner alten Alma Mater. Kommunitarismus war in der BRD zuletzt in den 60ern erlebbar. Der romantische Durchmarsch des experimentellen Linksliberalismus hat in der Tat zu hohem Flurschaden des über jahrtausende gewachsenen Kulturbestandes geführt. Im Tempo vergleichbar mit der Klimaentwicklung des 21. Jahrhunderts. Oder um es hier abzukürzen; mann jammert über schwindende Ehrenamtlichkeit, mangelnden Nachwuchs bei der freiwilligen Feuerwehr, Übertragung der häuslichen Versorgung Angehöriger auf Privatinitiatoren usw.. Das sind halt die Stürme, Überschwemmungen, Erderosionen der liberalen Erderwärmung.

    Gute Nacht und Danke

  41. Govan sagt:

    Kulturbestand ..
    Jahrtausende…
    Erosion .

    Ja was andere hat das dekadent römische heut nicht verdient als endlich zu Grabe getragen zu werden.

    Der ewige Gärtner

    Sehr erleuchtend ihrer Wort wahl.
    Ich wäre doch gerne mal wieder in Kerkermeister und ihr mein Gast und
    hätte meine Freude ihren die gewachsen Struckturen mit ihren zuvertiefen.

    Auch auf welchem Menschen verachtetn Blutrausch diese Kultur herangezüchtet wurde.
    Schaffung einer elitären Gaunerbande (Adel)
    Die das recht zugesprochen bekamen von Rom
    Frei Menschen zuverklavt,
    Frauen ihrer Rechte beraubt,
    Die Todesstrafe ein zuführen
    Das Gemeingut sich anzueignen .
    Die Heilkunde zu verbieten,
    Das Waschen mit Wasser zuvertieufeln.

    Eine Zeit des tiefsten vergessen als Programm ,und Ausrottung der Menschheit als Beiwerk gleich mit,

    Als Zucht ,des neuen Kulturbestandes.

    Super Programm ,
    Welch eine Gefahr für die Gauner, Menschenverachter, Massenmörder diese Links Liberalen.

    Keine Sklaven,
    Kein eigener Grund und Boden ,
    Selbstbestimmende Menschen ,

    Und nur Teil einer Selbstbestimmendes Gemeinschaft.
    oh wie grausam.

    Das ist nur kleiner Teil in Zeitraffer und sehr grobporig.

    Und Dan past es was auf dieser Welt geschieht..
    Sie schreit nach freiheit eben auch in den USA .

    Und die Helden Polizei sind leider nur Opfer der ewig gestrigen.

    Danke fürs erkennen.

    Ich dacht diese Dinos wären bereits ausgestorben ,
    Das ich tatsächlich nochmals so etwas lesse .

    Ok..
    Wobei ,die wohl doch noch vor 40.000 noch lebten.
    Was so alles seine Weg nach oben zu Zeit drängt lustig.

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/jonathan-benson/wissenschaftler-von-der-universitaet-gefeuert-nachdem-er-dinosaurierknochen-entdeckt-die-vermutlic.html;jsessionid=53864C2C222D46BB7C3F5B835E5649B3

    Bis nach der Flut
    Govan

  42. Fritz sagt:

    @ Govan

    welches ist eigentlich Ihre Muttersprache?
    Mit der deutschen Sprache kommen Sie ja als Fremdsprache gut zurecht.

  43. Govan sagt:

    Ich kann hellsehen ..

    Auf diesen Kommentar habe ich schon gewartet.
    Und schwups er ward hier.

    Ein Klassiker.
    Treffer und versenkt.

    Meine Muttersprache ,ja wohl Sprache sie treffen mal wieder den Nägel auf den Kopf
    Ist deutsch …

    Meine schreibe eine Tiefe Verbundenheit zu den buschstaben,
    Welche ihren eigen Gang der Veröffentlichung haben.

    Tja und nun ,
    Wobei ich gerne noch anmerken möchte das die NIEDER~SChrift eine Täter IST .

    Und auch dieses sollte dem belesen Bewusst sein,
    Das jegliches lessen nur eine Versuch sein kann sich in den Ursprung des Lautes ein zufühlen.

    Nun ist vielen diese unmöglich sie brauchen die Dominanz , die Vorgabe der Richtung ,
    Sonst sind sie verwirrt und ihren in sich umher ,erkenne wie eingeschränkt ihr Wahrnehmung ist.

    Wie fest die Zeichen eingebrannt sind und ihnen jegliches gleiten abhanden gekommen ist.

    Über dies , ist dieses auch durch den ewigen Zuchtmeister verloren gegangen.

    Ja meine Mutter ~ Sprache ist Deutsch und nun ..

    Zweifel an meiner Intelligenz ,ok.

    Oder was sollte damit aus gesagt werden..
    Jetzt wollen wir es wissen und ich insbesondere wissen was darin verborgen abgedankten verdeckt werden sollte.

    Ich erlaube mir zu erwähne das ichndurchnaus bemerke welche Texte in ihrem Kopf sind.

    Ich empfehle dem nächst als belesener die richtige Fragen zustellen.
    Da die Sprache nun mal anderes ist wie einschritt Bild ..

    Und bin ich bunt.

    Eine guten..
    Und danke für die Minuten voller Belustigung .

    Govan

  44. Hallojulia sagt:

    Govan, Dir gebührt mein herzlichster Beifall!

  45. Govan sagt:

    Ruhe..

    Nackt kam ich auf diese Welt ,
    Der Hüterin geboren,
    In die Lebenszeit hinein .

    Kälte war ,wo einst es soviel an Liebe.
    Tot wo einst das Wissen ,
    Körper ohne Geist.

    Eins , lang ist her.
    Entfernt die Töne klingen ,
    Der Bilder ich noch finden.

    Blind und Stumm
    kommt aus dem Mund ,
    Was jeder in sich trägt.

    Geboren aus dem Quell ,
    Ein jedes auf der Welt .
    Nicht blind , nicht taub.

    frei zusetzten das ich
    war eure Pflicht ,
    Gar unterdrück euch selbst und mich.

    Doch wer versteht den Donner ,
    Erkennt den Blitz .
    Ewig ist das Nichts .

    Tot sind sie gestorben,
    Ins dunkel abgeglitten ,
    Suchend nach dem ich.

    Der Seelenort voll kranker Geister ,
    Wut und Zorn gebirt sich selbst.
    Tod auf Tod der Krieger sich erprobt .

    Blut wird Zornes Zeichen .
    Der liebe schuchend in der Welt .
    Reinigt so den Quell.
    Pp
    Die Hand die Reich ich dir ,
    Mein Herz gehört dir immer schon,
    Den Ort nur hast entrissen dir.

    Hab nur Mut ,
    Umarmt die Schwertes Hand .
    Selbst wen den Körper du verlässt.

    Ein Funke ist geboren,
    Zum Wohle aller ,
    Den ihr seit die Krankheit und das Heil.

    Govan
    Den 21 , im Monat der Ernte , anno oo

  46. Govan sagt:

    @fritz

    Eine neue Heldentat deiner US- Helden

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/usa-sie-haben-ihn-mit-12-schussen.html

    Ohne Worten ..
    Rip

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM