Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.261 Responses to Offtopic 2.7

  1. Schwarzblut sagt:

    Jean Paul, ich habe keine Ahnung in welcher Fantasywelt du lebst, aber Dich wird zum Glück die Realität auch noch Einholen!

    Das “ Chaos “ wird ausbleiben? Na dann warte mal ab, welches Chaos der vom Messias Trump iniziierte Handelskrieg mit der EU und China noch in der EU Anrichten wird!
    Ich glaube du begreifst es noch nicht, das die EU Politiker zusamen mit Trump hier ein Affentheater veranstalten um ihre Agenda vorran zu treiben. Trump wird als Buhmann aufgebaut, damit die europäischen Politiker beim kommenden Chaos ihre Hände in “ Unschuld “ vor den europäischen Völker waschen können, da Trump als Buhmann für die Europäer es nicht greifbar ist und somit der Zorn der Europäer ihn nicht treffen kann.

    Ja, die Merkel wird gerade abgesägt, aber auch nur weil Sie schon lange hinterm Zeitplan liegt, dafür wird dann eine wahre Expertin in Punkto Chaos Anrichten an die Spitze gesetzt…Wie gut Sie darin ist, da kann die Bundeswehr ein Lied von Singen. Flankiert wird Sie noch von den in Stellung gebrachten Brandbeschleuniger Italien, Griechenland und Ukraine…

    Wir sind über den Berg? Ich werde ich daran erinnern sobald das Blut in Bächen durch unsere Straßen fließt…und es wird fließen!

  2. Berg sagt:

    immer lese ich nur Berg.. loool. nein kommt Leute..wir sind doch zu bescheiden um uns gegenseitig die Rübe einzuhauen..jeder von uns weiss halt bissel was und doch auch wieder nix. ich für meinen Teil spekuliere halt auch viel im Hirnkasten und versuche das noch so einigermassen nachzuvollziehen was ich wenn ich ehrlich bin auch nicht kann. Der Frank ist halt ein bisschen weiter..damit und läuft auch Gefahr mit solchen Gedanken in einer Gummierten Räumlichkeit aufzuwachen. Solche Psychosen sind wirklich gefährlich und sie haben allerhand Nebenwirkungen..ZUM Glück ist er da noch weit von entfernt. Es ist mit solchen Verwirbelungen insgesammt nicht gut Kirschen zu essen und sie sind das Produkt einer Staatskrise im Kopf..zu tief und zu deep ist halt auch wieder nicht gut. Auch wenn ich das so tippe meine ich es wirklich nicht böse..eher warnend, denn ich glaube das seine ganze Menge Seiten von Leuten getippt werden die irgendwie mal Ausgang bekommen haben und ansonsten in alten Gebäuden mit viel Medikamenten zuhause sind.

  3. Habnix sagt:

    Ja redet es euch nur schön. Es wird schon nicht so kommen.

    Ich bin Bj. 1961 und hab drei erwachsene Kinder die bis jetzt ohne Kinder sind. Nach mir die Sündflut.

    1955 – 1965 waren die Geburten starken Jahrgänge. Heute zu Tage hat man nur ein Kind. Wer soll bitte die Speerspitze sein? 😀 😀 😀

  4. Jean Paul sagt:

    ooooooooooohhhh keine Jubelbilder heute…haben Muttis Buben auffe Fresse von viva la Mexico bekommen…. *lol*

  5. ash sagt:

    Jo,gab aufs Maul.Helfen auch keine Quotenprofis.Scheiss Manschaft,Scheiss Regierung ,Scheiss Belegschafts GMbH.
    Mir tut es nur umÂŽs Land Leid.Nicht um den Rest.

  6. Elia sagt:

    Die Jungs spieln nicht für Deutschland!-die vielen Millionen Euro und die WM-FIFA-Bonuszahlungen gehn auf deren Privatkonten.Die „gewinnen“ so in jedem Spiel-Cash.
    Ist ne Farce-aber immer hin live.Und die Massen sind auch beschäftigt.

  7. Irmonen sagt:

    Fischfalle selber machen, ein bisschen Zivilisationsmüll braucht man allerdings, ist genial einfach

    https://www.youtube.com/watch?v=bZ6LhK_pX2k

  8. Elia sagt:

    Die Abseitsfalle steht-denn die Wahrscheinlichkeit das „Mutti“ ne EU Flüchtlingslösung innerhalb von ca. 14 Tagen hinbekommt ist null.Trump twittert voll dagegen-das wird eng für „Mutti“ im Sommer.Sie ist im freien Fall mit Macron und will die NWO Figur unbedingt weiter machen-aber USA,GB,Polen,Ungarn,Österreich,Italien haben schon den Reserveschirm gezogen und sind weg.

  9. Irmonen sagt:

    @ Elia

    Mal sehen ob das ganze ausgeht wie das Horneberger Schießen:
    Viel Lärm um Nichts oder, dass Nichts wesentliches geschieht.
    Der Familiennachzug wurde im WM Schatten mit Stimmen der CSU bereits genehmigt.

    Das Hornberger Schießen ist das Ereignis, das die Redewendung „das geht aus wie das Hornberger Schießen“ hervorgebracht hat. Die Wendung wird gebraucht, wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen

  10. Habnix sagt:

    Jetzt fängt der Tanz erst richtig an.

  11. Irmonen sagt:

    Es wird allenthalben über Flüchtlinge in aller Welt geschrieben nach dem Motte: ihr Deutschen habt ja nur einen kleinen Anteil an den weltweiten Flüchtlingen aufgenommen. Da sind andere Länder viel großzügiger.
    als Fluchtursachen werden Kriege, Unruhen an erster Stelle genannt.

    Nie, nie wird aber die Schuld des Westens erwähnt und dass es es endlich Zeit ist, dass der kriminelle, völkermordende Westen aufhört seine geostrategischen Ziele mit Gewalt durchzusetzen. Ja und den Fußballbetäubten ist es eh egal.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM