9/11 – Wie wäre es mit Phosphor?

Wie die meisten der Leser auch, habe ich unzählige Theorien zum 11 September 2001 verfolgt. Einige hielt ich für unsinnig, einige für plausibel andere waren mit meinem Laienverstand einfach nicht zu überprüfen. Die offizielle Version jedoch war in meinen Augen eine der unglaubwürdigsten die es gab. Über die ganzen Jahre gab es jedoch einige Fragen die mir wichtig erschienen, worauf sich jedoch keine vernünftige Antwort finden ließ. Heute morgen sah ich mir eine Doku an, die ich auf Facebook gesehen habe. In Folge dieser Symetrie kam ich auf einen völlig neuen Gedanken.


Bereits damals las und hörte ich von unterirdischen Strömen aus flüssigem Stahl. Das war einer der Punkte, die ich für mich einfach nicht in die Reihe bekam. Selbst wenn dort Thermit oder auch Nano-Thermit verwendet worden war, wie konnte Stahl noch Tage oder Wochen später eine Temperatur haben, die über dem Schmelzpunkt lag?

Während der Doku bemühte ich mehrfach Google um Gedanken die ich hatte auf ihre Evidenz zu überprüfen. Meiner Ansicht nach ist schon so ziemlich alles zum 11. September gesagt oder geschrieben worden und ich gehöre nur ungern zur Fraktion der Widerkäuer oder Trasher. Unter Anderem fiel mir Magnesium ein, was eine sehr hohe Verbrennungstemperatur hat und zu einigen Augenzeugenberichten der Doku passen würde. Nach reiflicher Überlegung passte es aber noch immer nicht wirklich ins Bild, betrachtet man das Ganze Große. Also schaute ich weiter und überlegte im Hintergrund.

Warum kam es bei den Bergungsarbeiten immer wieder zu so genannten „Spontanentzündungen“? Warum glühten Tage oder Wochen Später noch Stahlträger und es tropfte flüssiger Stahl herunter? Die Maximalen Temperaturen von Nano-Thermit würden zu den – durch die NASA gemessenen Temperaturen von etwa 2800 °C – passen, aber eben nicht Wochen später? Was also könnte eine mögliche Erklärung sein, war die dringende Frage die mich bewegte. Dann kam mir etwas in den Sinn. Weisser Phosphor, der sich schon alleine durch Kontakt mit dem in der Luft enthaltenen Sauerstoff entzündet und dessen maximale Verbrennungstemperatur bei 5000 °F also etwa 2760 °C liegt. Dazu möchte ich kurz ein Zitat aus Wikipedia einbringen:

In fein verteiltem Zustand entzündet sich weißer Phosphor an der Luft von selbst, ab etwa 50 °C entzünden sich auch kompakte Stücke und verbrennen zu Phosphor(V)-oxid. Daher muss weißer Phosphor unter Wasser aufbewahrt werden. Brennender Phosphor darf nicht mit Wasser gelöscht werden, da die Gefahr besteht, dass der Phosphorstaub in feine Ritzen gespült wird und sich nach Verdunstung des Wassers wieder selbst entzündet. Brennender Phosphor wird am besten mit Sand gelöscht.[1]

Unter dem WTC wäre ein Einschluss unter Löschwasser oder auch unter Ausschluss von Sauerstoff sehr wohl möglich. Während der Bergungsarbeiten könnte dann Luft und der Sauerstoff sehr wohl durch entstehende Ritzen hineingelangt sein. Das wäre in meinen Augen eine mögliche Erklärung für die Berichte von Augenzeugen. Warum sich Phosphor an den Stahlträgern oder in den Gebäuden selber befunden haben könnte möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren. Es wäre aber interessant zu wissen, ob sich im Staub der WTC-Gebäude und der Umgebung Phosphorpentoxid finden ließe, was nach meinen Recherchen durch die Verbrennung von Weissem Phosphor entstehen müsste. Insgesamt ließe sich durch diesen Stoff auch die starke Temperatur erreichen, die zur Verflüssigung derartig massiver Stahlträger wie in den Gebäuden führen könnten. Die Verbrennungstemperatur von Kerosin ist jedenfalls viel zu gering.

Ich habe mich zu diesem Artikel nicht aufgrund des Jahrestages von 9/11 hinreißen lassen, sondern weil mir durch die Doku ein interessanter Blickwinkel entstanden ist. Es sind wenige offene Fragen im Laufe der Jahre geblieben, aber die hohen Temperaturen und das flüssige Stahl – was einen Schmelzpunkt von etwa 1500°C hat – nach Wochen, blieben mir immer im Kopf.

Hier die Doku, die ich sehr gut gemacht finde:

Carpe diem

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphor#Wei.C3.9Fer_Phosphor


61 Responses to 9/11 – Wie wäre es mit Phosphor?

  1. … das ist eine mögliche Theorie, welche die hohen Temperaturen erklären könnte.

    Ich favorisiere aber die nukleare Abrisstheorie, welche die hohen Temperaturen und die Pulverisierung erklärt.

    Hier hatte ich meine Sicht mal dargelegt:

    https://framereport.wordpress.com/2014/09/13/nachtrag-zum-jahrestag-des-anschlages-vom-11-september-2001/

  2. Jens Blecker sagt:

    @HWA

    Wie aber erklärst du mit der Nuke-Theorie die nachträglichen Spontanenzündungen bei der Bergung?

  3. @ Jens

    … für die Spontanentzündungen hab ich keine Erkärungen.
    Waren es wirklich Spontanentzündungen und nicht nur ein sehr langes nachglühen?
    Weil wenn so ein thermonuklearer Sprengsatz hoch geht, da entsteht ne menge Hitze im Untergrund und wenn die Energie unter der Erde eingeschlossen nicht entweichen kann das glüht da etliche Tage wenn nicht sogar Wochen.

    Mich macht ja am meisten die Pulverisierung stutzig, die ja bis in die Etage des angeblichen Einschlages hoch ging.
    In dem Video war ja schön zu sehen, wie ein Stahlteil, was nach außen hing mit einem mal, bruchteile von Sekunden vor dem zusammenbruch zu Staub zerfiel ohne dass dort eine mechanische Einwirkung durch den Zusammenbruch wirkte.

    Der grobe Schutt, der dann auf dem Ground Zero lag, war das Material der Stockwerke oberhalb des angeblichen Einschlages. Alles Material darunter war in seiner Atomaren Struktur verändert, so dass die Materialien in sich keinen Zusammenhalt mehr hatten und zu Staub zerfallen ist.

  4. … wenn die Pulverisierung nicht gewesen wäre – das wäre ein riesiger Schutthaufen, mehrere Etagen hoch – dann die ganzen zerknautschten Stahlträger wäre ein riesiges verknotetes Stahlgewirr gewesen.

    Beton und mineralische Materialien können bei großen Kräften zermahlen werden – aber nicht in so feines Pulver, feiner als Mehl.
    Und Stahl schon gar nicht. Wer Hausabrisse live erlebt hat, weiß was ich meine – ein gewisser Anteil von feinen Staub ist dabei aber nicht alles bis auf die paar oberen Etagen.

    Oder es geschah ein Vorgang, den wir uns zur Zeit nicht mit unseren naturwissenschaftlichen Erkenntnissen erklären können – aber das würde schon wieder in den Bereich der Mystik gehen, was ich nicht favorisieren würde.

  5. … dann die vielen Erkrankungen, die auf Kernstrahlung zurückzuführen sind. Das Rückenmark kann nicht durch Staub oder Asbest geschädigt werden – das sind eindeutig Verstrahlungsymtome.

    Ja, und warum hat man da dann so riesige Wasserbecken drauf gebaut?

    Na? Das könnt ihr euch doch selber beantworten.

    Wasser ist das beste Strahlenschutzmaterial, gefolgt von Blei.

  6. Irmonen sagt:

    Läuse und Flöhe….

    Kann ja eine Mischung aus verschiedenen Ursachen sein.

    Termit und Phosphor (und sonst was), wobei bei letzterem für mich die Frage auftaucht, wie, auf welche Weise und wo könnte das Zeugs denn eingesetzt worden sein, ganz praktisch gedacht? Ja und welche Mengen würden da gebraucht und wo käme der her. Phosphor ist ja nun kein Allerweltsstoff der irgendwo herumliegt.

  7. … so, ich geh in den Garten das Schwein grillen. 😉 😆

  8. kieselsteine sagt:

    Ganz egal wie die Türme gesprengt wurden
    Sie haben ein Zeitalter der Mega Lügen eingeläutet.
    Tausende Lügen sind aus dieser Lüge geboren
    Und aus jeder von ihnen wieder tausend neue.
    Sie fressen sich seither durch alles
    Solange kein Wille aufkommen will diese Lügen Lawine zu stoppen, wird sie weiter rollen.

  9. Frank H. sagt:

    @Jens.

    Die Phosphortheorie halte ich für streitig anfechtbar. Denn es fehlt die nachgewiesene Strahlung. Eine Entsorgung im Meer ist der Hinweis, dass Atomares im spiel war. Und sie hatten es sehr, sehr eilig das Zeug los zu werden!

    Dazu passt auch die Verglasung und Zerschmelzung des Bodens durch sehr große Hitze, sowie Druckwellenformationen im Boden.

    Bisher ist die russiche Theorie die Einzig wahre Lösung.
    Was ist mit Nanothermit? Es wird auf Nanothermit als alleiniges mittel abgestellt. Ich habe es verworfen.

    Das Feuer in den Etagen wurde tatsächlich durch Kerosin und genug brennbares am Leben gehalten.

    Nanothermit: die Schwächung des Stahls in wenigen Etagen alleine reicht kinetisch nicht aus.

    Bleibt die Unterdrucktheorie eine Mininuke übrig. Wir dürfen davon ausgehen, dass mehrere Militärstrategen innerhalb der NATO als Schläferzellen für den Tag X vorbereitet wurden und (Israel, Saudi-Arabien-DE-GB-FRA und USA) beteiligt waren.

    Die Verschwörung ist nicht alleine in den USA zu suchen! Die Sekte operiert global. Sitzt auch in China, in Japan oder Russland. Chodorowski war so etwas wie ein „General/Königlicher Meister“ der Sekte. Genauso wie Gates einer sein dürfte.

    Joschka Fischer ist eine erpresste Natter der Sekte, die die Grünen und SPD in die Irre geführt hat.

    Nun gut, das Phosphor durchaus brauchbar sein könnte, ist dennoch keine schlechte Frage.

    Letztlich hat das Ereignis das Gegenteil ausgelöst. Und es gibt kein Entkommen.^^

  10. … wie gesagt – solche Gebäude erhalten keine -Baugenehmigung, wenn nicht eine Abrissvorrichtung geplant und eingebaut wurde.
    Und diese ist hier ausgelöst worden.

  11. … den Einschlag von Flugzeugen halte ich auch für sehr fraglich.
    Habt ihr euch mal den Querschnitt der Stahlträger angesehen? Dann müsste man auch mit ner Coladose einen Tresor einschlagen können.
    Die Konturen der Flugzeugumrisse wurden von innen in die Fassade rein gesprengt. die Brände im Innern entstanden durch eben diese Sprengungen.
    Hinweis, eine lebende Person stand kurz nach dem angeblichen Flugzeugeinschlag, lebend in dieser offenen Stelle.
    Weiterer Hinweis, auf einem Video ist zu sehen, wie die Menschen unten auf der Straße erst nach oben auf die vermeidliche Einschlagstelle schauen, als der Feuerball mit der Explosion aus dem Gebäude drang. Wenn da ein Flugzeug angerauscht gekommen wäre, dann hätten die Passanten schon vorher nach oben gesehen.
    Weiterer Hinweis, ein Flugzeug kann nicht völlig wie von Geisterhand in einer Gebäudefassade verschwinden ohne dass ein Teil des Flugzeuges abbricht, vor der Fassade zerschellt und Teile davon nach unten fallen.

  12. Valron sagt:

    Bei der Geschwindigkeit eines fliegenden Passagierflugzeugs
    glaube ich schon dass es vollkommen in ein „offenes“ Stahlgebäudes verschwindet. Es fliesst förmlich hinein.
    Der Einsturz und der anschliesende wochenlange Stahl- Lavasee sind ein eigenes Thema.

    Phosphor oder Mini-Nuke finde ich Beides nicht zufiedenstellend erklärt.
    Die Folgeerkrakungen sprechen für die Mini-Nuke wie
    von HWA angesprochen aber dann müssten imho die
    Gebäude von unten nach oben zerstört werden…und zwar
    ex­or­bi­tant.

    Dieser Lavasee und das fehlen eines verknoteten
    Stahlgerüst sprechen aber deutlich für eine Manipulation.

  13. R363 sagt:

    Das Khalezov Buch mit 1096 Seiten über folgenden Link runter laden und einfach lesen. Da erklärt ein echter Fachmann ausführlichst wie man 911 verstehen muss:

    http://www.911-truth.net/9-11thology-third_truth_v4_full.zip

    Und wer diesen immensen Einsatz von Khalezov mag, der überweise ihm auch dafür etwas. So wie es aussieht, geht es ihm nicht sonderlich gut nachdem er kürzlich in Thailand in einem dieser „Statenlos Lager“ gelandet war und verfolgt wird:
    http://911thology.com/

  14. dontango sagt:

    Wieso muß bei einer Mini-Nuke das Gebäude von unten nach oben zerstört werden? Es gab doch Berichte von einer gewaltigen Explosion in der Tiefe. Vieleicht war das die Mini-Nuke und sie sollte lediglich irgendwelche Fundamente zerstören. Das Bild dazu kennt sicherlich jeder hier:

    http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2013/09/1-14-38-Tower-4-Site-September-2008.jpg

  15. Irmonen sagt:

    q 363
    hab mir den Khalezov mal grob durchgelesen. Das ist mal wenigstens ein konkret gedachter möglicher Ablauf von den Einstürzen.
    Das Pulverisieren ist sicher der Schlüsselpunkt, was das möglich macht – ob eine nuke kann ich als Laie nicht beurteilen, aber alles andere klingt wesentlich unwahrscheinlicher.

    Spannend ist da diese „ground zero -Ground Zero“ Definition und ihre ergänzte, veränderte Bedeutung vor 9/11 und nachher in den einschlägigen Nachschlagwörterbüchern.

  16. @ R363

    … danke für den Link.

    Ich kann nur jedem empfehlen, das Materials durch zuarbeiten. Nehmt euch Zeit dafür, wer nicht das technische und militärische Hintergrundwissen hat, der muss das Stück für Stück machen, bis er die Vorgänge dort versteht.

    Es gibt da ja noch die Möglichkeit sich das zusammengefasst und sogar auf Deutsch im Video anzusehen, nach 3. Wahrheit die aktuellste Version suchen. Auch dort muss man sich mind. 2,5 Stunden Zeit nehmen.

    Was Khalezov da herausgearbeitet hat – dem kann ich mich anschließen – ich finde keine bessere andere logische Erklärung für das alles.

    Ich besitze ja nun ähnliches Hintergrundwissen wie Khalezov, mein Job zur Zeit des „Kalten Krieges“ war es Kernsprengsätze aufzuspüren und unschädlich zu machen – dafür bin ich damals ausgebildet und gedrillt worden.

    Leute, nehmt euch wirklich die Zeit … wie ich immer wieder feststellen muss – viele, die sich das Video ansehen, sehen sich das vielleicht 10 Minuten an – dann wird es ihnen zu langatmig und sie schalten ab. Wenn man das verstanden hat, was Khalezov da herausgearbeitet hat – dann sieht man das ganze Ereignis mit einem mal mit ganz anderen Augen und die anfangs noch kompliziert aussehende Theorie Khalezov wirkt mit einem mal sehr simpel und einfach.

  17. … wer mit dem original nicht klar kommt – hier eine kurze Zusammenfassung in Deutsch als pdf.

    http://911thology.de/11th_of_September-the_Third_Truth_NEXUS_magazine_German.pdf

  18. … was die Phosphortheorie betrifft, ich kann mir vorstellen, das diese nur wieder eine weitere „falsche Spur“ ist, die von den Medien (nicht von Jens, er hat sie ja auch aus den Medien) verbreitet wurde, um abzulenken.

  19. @ Valron

    … es ist alles genau erklärt – man muss es nur lesen.
    http://911thology.de/11th_of_September-the_Third_Truth_NEXUS_magazine_German.pdf

    Was meinst Du wohl, warum Panzerbrechende Geschosse aus dem härtesten Material sind, was die Menschheit überhaupt herstellen kann?

    Deiner Theorie zufolge brauchten die Projektile der Panzerbrechenden Geschosse nur aus Aluminium sein, denn diese Geschosse fliegen mit zigfacher Geschwindigkeit eines Flugzeuges. Das würde Kosten sparen und die Teile wären nicht so schwer, was einige logistischen Probleme beseitigen.

    Du bist leider auf den Unfug der offiziellen Version hereingefallen.

    Bitte lese dies, denn es ist so einfach.
    http://911thology.de/11th_of_September-the_Third_Truth_NEXUS_magazine_German.pdf

  20. Pansenwastel sagt:

    Ob die Gebäude nun nuklear oder konventionell eingeäschert wurden, ist mir fast egal. Wichtig ist mir den Blödsinn mit den Flugzeugen als Auslöser der Einstürze aus den Köpfen der Leute zu bekommen oder zumindest nicht als einzige Möglichkeit anzusehen.

    Zum möglichen Einsatz von Phosphor. Große aufgeheizte Massen bleiben lange auf Temperatur, wenn man sie kompakt lagert. Unter dem Stichwort „Großguss“ lassen sich bei Youtube einige Gießereivideos finden. Da wird zum Beispiel ein Maschinenbett mit 250 Tonnen Masse hergestellt. Die Abkühlzeit beträgt einige Wochen.

    Viel interessanter finde ich die völlige Zerbröselung der Gebäude und die symmetrischen Einstürze. Im verlinkten Video wird davon gesprochen daß eine unsymmetrische Beschädigung keinen symmetrischen Einsturz verursachen kann. Am 11.9.2001 ist das aber gleich dreimal passiert.

    Wie auch immer, ich denke wir sind uns darin einig, daß die ofizielle Version stinkt.

  21. … eine Theorie, wo wir den Phosphor mit einbeziehen können, wäre, wenn es beabsichtigt war, das sich im Untergrund eine Schicht aus geschmolzenen Material bildet, der diesen Bereich quasi versiegelt. Um zu verhindern, dass man eventuell Beweise für einen Kernsprengsatz findet oder als Abschirmung für die Reststrahlung.

  22. Mr Mindcontrol sagt:

    @ Hans Werner A. : Ich kann den Quatsch dass Aludosen keine Stahlträger durchtrennen können nicht mehr lesen, sorry. Die Flieger kamen mit über 800 kmh und mehr an. Sie kamen von vorne nach Hinten mit der kleinsten Fläche wo am meisten kinetische Engergie auf kleinstmögliche Fläche geht, also der „stärkste Winkel der Flugzeuge auf die schwache Breitseite der Träger. Die Tragflächen haben die Träger übrigens nicht durchtrennt wenn man näher hin schaut. Es waren jeweils 3 Löcher, ein großes der Kabine wo zig Meter „Nachschub“ gegen 10 cm dünne Stahlträger waren und dort wo die Triebwerke waren.
    Auch dass Alu zu weich dafür ist ist Unsinn, der kinetische Impuls ist trotzdem da. Nur mal ne Anmerkung: Es gibt spezielle Wasserschneider die mit 4000 Bar Keramik und andere Materialien schneiden die härter sind aus Stahl. Bei Sprengstoff ist es nur die Schockwelle des Gasdruckes. Außerdem hat in WW2 ein Kamikaze-Bomber das Empire-State-Building durchschlagen!

  23. Gutmensch sagt:

    Hmm.. Phosphor ist eine interessante These.
    Magnesium ist aber trozdem nicht so abwegig, da die Flugzeuge aus Magnesium und auch Aluminium (welches ebenfalls sehr reaktionsfreudig ist, siehe termit) gebaut werden.
    Möglicherweise gab es also alle diese Dinge zusammen.(falls es die Flugzeuge wirklich gab- davon bin ich nicht überzeugt aber sehe es auch nicht als eindeutig wiederlegt an.)
    Also Möglicherweise hat es sowohl den unlöschbare Phosphorbrand gegeben als auch das helle gleißende Licht, wie es bei brennendem Mgnesium zu sehen ist, und auch eine Termitreaktion durch brennendes Aluminium.
    Der Phosphor hätte dann in den Flugzeugen oder in dem Gebäude sein müssen..

    Leider eröffnet das nur wieder neue Spekulationsmöglichkeiten.
    Bin mal gespannt ob der Fall irgendwann restlos aufgeklärt wird. Gerüchten zu folge wollen die Russen ja etwas wissen…

    Fazit: The Show must go on!

  24. @ Mr Mindcontrol

    … völliger Unsinn, was Du da erzählst.

    Schau Dir mal die Videos von Chrashtest von Jets an, wenn man die auf ein Hindernis prallen lässt, die zerbersten davor.

    Deiner Theorie folgend müsste man mit einer vorsintflutlichen Bleikugel einen Panzer durchschlagen können. 😆

    Aber warum nehmen die „Blödmänner“ denn nun immer härtere Materialien für ihre Panzerbrechenden Projektile als die Panzerung, die sie durchschlagen wollen, wo sie doch den Faktor Hohe Fluggeschwindigkeit auf ihrer Seite haben?
    Denn so ein, mit einer Treibladung beschleunigtes, Projektil ist um einiges schneller als ein Flugzeug und die Aufprallfläche um einiges kleiner als ein Flugzeugrumpf.

    Stattdessen werden Projektile, die Panzerungen durchschlagen sollen noch extra mit Uran gehärtet.

    Und der Vergleich mit dem Wasserschneider hinkt gewaltig – nur weil Wasser flüssig ist, heißt das nicht, dass es weich ist.
    Wasser lässt sich so gut wie nicht komprimieren – Stahl schon.
    Die Stahlatome lassen sich noch weiter zusammen schieben, bei Wasser im Flüssigen Zustand befinden sich die Wasseratome bereits auf den minimal möglichen Abstand.

  25. Frank H. sagt:

    Kriminelle babylonische Sekte entlarvt durch einen Mann, dessen Vorvorvorvorvorfahren aus Judäa stammen:

    “Psychopaths Are Running The World” Former US Marine Blows Whistle On Syrian False Flag, Exposes Real Agenda
    This guy nails so many crucial points about the Syria situation in one interview

    https://www.youtube.com/watch?t=95&v=KmQw6CryE9M

    Er hatte bereits 2013 vorausgesagt, was kommen wird. (in englisch, aber wirklich sehr gut!!)

  26. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    von dem ganzen Thema Waffentechnik haben wohl die meisten zu wenig Ahnung, um diesbezueglich mitreden zu koennen, ich auch nicht.

    mal ein paar einfache Überlegungen:

    800km/h klingt auf den ersten Blick recht schnell, ist aber aus der Sicht eines Projektiles garnichts. Das sind ca. 220 m/sec und damit Unterschall.
    Gewehre liegen teilweise bei ueber 1.000 m/sec. Die Geschwindigkeit geht quadratisch in die Energie ein, hier liegen also Welten zwischen.

    Eine Hohlladung durchdringt eine Panzerung mittels eines kalten Kupferstrahls. Dieser ist allerdings ulraschnell. Kupfer ist ein eher weiches Material, baut aber beim Auftreffen auf die Oberflaeche genuegend Druck auf, diese zu durchdringen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Hohlladung)

    Panzerungen koennen also sowohl mit harten Materialien, z.B. Wolframcarbid, als auch mit Kupfer zerstoert bzw. durchdrungen werden, alles letztendlich eine Frage der Geschwindigkeit.

    Mit 220 m/sec wird ein Aluprofil an einem Stahltraeger vermutlich nicht viel Schaden anrichten. Bei entsprechend hoher Geschwindigkeit mit quadatisch steigender Energie kann aber fast alles durchdrungen werden

    Wasserschneider fuer Metalle benutzen das Wasse in der Regel als Traeger, der eigentliche Schneidprozess wird durch ein Additiv erledigt, das dem Wasser beigemischt wird. (https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstrahlschneidemaschine)

    hier ein Video F4 gegen Beton:
    https://www.youtube.com/watch?v=RZjhxuhTmGk
    500miles/h, vermutlich Landmeilen, also ca. 200m/sec.

    alles garnicht so einfach, vorallem wenn man sich die Details anschaut.

    Gruss

  27. Valron sagt:

    Ihr habt ja recht wenn es um einen Panzer gegen Coladose
    geht.
    Deswegen schrieb ich ja „offen“. Das WTC war wie ein Gittersystem aufgebaut. Da war also Platz um darin
    zu verschwinden…sofern es Flugzeuge gab.

    Was genau diese drei Stahlgerüste eingeäschert, ja quasi
    verschwinden hat lassen, wird hoffentlich die Zukunft zeigen.

    Und nein…ich glaube der offiziellen Version kein Wort.
    Diese ist ein Aspekt des Glaubens und nich der Wahrheit.

  28. Nver2Much sagt:

    Ich weiß ja nicht was hier abgeht, aber eine Frage darf ich doch jedem stellen.

    Glaubst Du, wenn Du Dich in eine Kanone setzt und diese Kanone beschleunigt Dich auf 22ooo Kilometer pro Sekunde, glaubst Du dass Du dann durch die Geschwindigkeit eine Hausmauer durchfliegst, glaubst Du das Du da irgendwo ein Stahlskelett mit Doppel T Trägern durchdringst und Du nicht einfach gegen diese Beton Wand mit Doppel T Trägern klatschst und einfach an der Fassade runter rutscht.

    Aber auch wenn Du es durchdringen würdest, ich weiß nicht wie, aber angenommen Du schaffst es.

    Wie kann ein komplett intaktes Gebäude in Freifall Geschwindigkeit zusammen fallen.

    Alles fällt nach unten ohne das etwas im Weg ist.

    Die 80 Stockwerke lösen sich in Staub auf.

    Wie minder bemittelt kannst Du sein, wenn Du da nichts anderes wie eine Sprengung siehst?

    Falls Du da etwas anderes siehst behalte es für Dich es muss ja nicht unbedingt jeder wissen, dass Du in Physik gefehlt hast.

    Super Video

    Und jeder der nach diesem Video immer noch behauptet, dass die 3 Türme nicht gesprengt wurden, der kann bei mir Physik Nachhilfe bekommen, für nur 47,90 € die Stunde, bei mir wirst du geholfen

  29. … ja, leider sind viele Menschen in Sachen Physik nicht besonders bewandert – sie können sich daher die Vorgänge nicht vorstellen.
    Besonders den nuklearen Vorgang dort, den können viele nicht nachvollziehen, da sie bei einem Nuklearsprengsatz immer an Atombombe und Hiroshima denken. Dort wurde innerhalb der Atmosphäre gezündet, also noch in der Luft, die enorme Energie, die dort freigesetzt wurde hat die umliegende Luft dermaßen stark erhitzt, dass sie sich dementsprechend stark ausgedehnt hat und dieses eine verheerende Druckwelle erzeugt hat.

    Das ganze passiert bei einem unterirdisch gezündeten Nuklearsprengsatz nicht, die Energie dort verrichtet andere Arbeit, ein Teil geht auch in Erwärmung und Ausdehnung und je weniger Atmosphäre(Luft) sich um den Sprengsatz befindet um so weniger Energie wird in eine Druckwelle umgesetzt. Hier verändert die erzeugte Energie den atomaren Zusammenhalt der umliegenden Materialien. Die Verkettung der Materialatome wird aufgehoben, das Material verliert seine Festigkeit – wir sprechen davon, dass es pulverförmig wird. Und dieser Vorgang ist wie eine Energieschockwelle, die den Weg des gringsten Widerstandes geht und das war hier nach oben aus dem Erdreich heraus und hat sich innerhalb des Materials der Bauwerke fortbewegt. Bis zu einer bestimmten Entfernung, dann reichte die Energie des Nuklearschocks nicht mehr aus, die Verkettung der Atome aufzuheben – ab der Etage waren die Materialien erhalten, welche dann mit ihren Gewicht das darunter liegende pulverisierte Material weg drückte und da kein statischer Widerstand vorhanden war, rauschte der Block mit den oberen erhaltenen Etagen mit Fallgeschwindigkeit herunter und verteilte das pulverisierte Material über die ganze Stadt.
    Eben so, als wenn man mit der Faust in einen Haufen Mehl haut.

  30. Frank H. sagt:

    Leute, Leute erwachet aus dem Tiefschlaf! Selbst in Japan wundern sich unsere Partner im fernsehen ob der Islamisierung der EU via BRD:
    https://www.youtube.com/watch?v=KZUrnv7ndDQ&feature=em-hot-vrecs

    Nochmals: die Sekte will das so haben! Merkel ist wie J. Fischer Teil der SektoLogen!

    Keine sozialen friedlichen Christen, keine langweiligen Juden, kein gemäßigter Islam mehr. Sie hassen den Monotheismus, weil er deren Herrenrassen denken und Ruhm als die globalen Caesaren entgegensteht. Sie beten Geld als Machtmittel und Technologie als Potenzmittel an, finden Kriege als Regulierung der Rohstoffländer und Ausschaltung politischer Gegner völlig normal. Naturgesetze sind für sie lästig, müssen überwunden und beseitigt werden. Der Untermensch als Parasit ausgemerzt und genetisch durch ein Suprawesen ersetzt werden.

    Was wir erleben ist 1.000 Mal schlimmer, als die Inquisition.

  31. Frank H. sagt:

    @H.W.A.

    Als 2 ex Militärs (Du warst wohl Berufssoldat?) und mit mir als Militärhistoriker (gezwungener Massen!), um deren kranke IdeoLogen zu verstehen, mit Fachrichtung mechanisierte Kriegsführung, die wir beide sind, ist es Ungläubigen, Pazifisten und Aluhütenfanatikern schwer klar zu machen, dass das befehlende Militär, z. B. das Penthagon und deren militärische Geheimdienste, gegen das Volk eingesetzt werden kann und wurde.

    Gerade das US Militär und deren Geheimdiesnte besitzen Spezialbomben (Mininukes) um „chirurgisch“ Gebäudekomplexe auch von innen „lautlos“ zu zerstören.

    Die 4 Flugzeuge, samt gezüchteter Attentäter, die Flugsicherungsausschaltung, waren alle pure Ablenkung der ahnungslosen Konsumschafe. Der einzige Hinweis führt ZUM GELD!!!! Die Hintermänner schichteten Milliarden an den Börsen Tage vorher in den betroffenen Segmenten um.

    Danach begannen die neuen Angriffskriege in Nahost. Der dritte/vierte WK hatte aus deren Plan heraus begonnen und läuft immer noch!!! Nazi Bush erklärte den V-Fall für die NATO, der bis heute NICHT aufgehoben ist!!!

    Wall-Streets kriminelle Bänksters werden erst aufhören, wenn der Planet in Schutt und Asche liegt. Aus dieser Asche soll dann ihr Gott des Feuers, den wir auch mythologisch Phönix nennen, aufsteigen! Der Orden des Phoenix (eine US Loge, die Siegel, Wappen, Pyramide und Schlüssel der USA rituell aufbewahrt), besorgt euch Material darüber.

    Christen kennen den Phönixkult als Antichristen, Muslime kennen ihn als Iblis, die Griechen nannten ihn Hermes, die Römer nannten ihn Saturn, die Juden nennen ihn den Engel des Feuers – die Freimaurer nennen ihn LUCIFER!

    So, nun dürft ihr euch erneut überlegen, ob man das mit weltlichen Mitteln lösen kann, oder andere Waffen braucht.

  32. Hm sagt:

    Was wollt ihr eigentlich, alle, auch die Verursacher, sprachen von pulverrisierung. Das war doch, selbst bei den militärs, plötzlich ein neuer Begriff für totale Vernichtung.

    Hey wie ist doch nicht wichtig, sondern warum und wer!

  33. Mr Mindcontrol sagt:

    @ HWA: Du bist hier der der Unsinn erzählt Der Test mit mit Militärjet auf Rädern wurde gegen eine Meterdicke Betonwand gemacht und nicht gegen einen für Stürme elastisch gebaute Wand ausin den oberen Etagen dünnen Stahlträgern (sie wurden nach oben um Gewicht zu sparen nach oben immer dünner verbaut). Dann ist deine Argument dass Flugzeig hätte diese Schäden gar nicht anrichten können weil Panzerbrechende Muni die härtesten Materialien verwendet absolut hohl. Natürlich bricht das einen Panzer leichter als weiches Material ganz einfach weil die Kapsel währen der „Penetration“ weitgehend ganz bleibt. Ein Flugzeug aus solchem Material wäre dann wohl auch hinten wieder rausgekommen aus dem Gebäude. Wie gesagt die Tragflächen haben es tatsächlich nicht geschafft aber die Kabinen mit zig Metern Nachschub nicht. Es gibt eine Animation wo ein TT-Ball mit sehr hoher Geschwindigkeit auf einen Tischtennis-Schläger geschossen wird und der Schläger geht dadurch kaputt. Ich muss gleich weg sonst würde ich danach suchen. Bevor Du hier anderen Dummheit und physikalische Nichtbildung vorwirfst solltet Du Dir an Deine eig. Nase fassen, ja sorry das macht mich wütend hier andere lächerlich dastehen zu lassen ( habe auch eine youtube-sperre weil ich darüber aufgeklärt habe ).
    Du wirft hier einen vor dass er der OV auf den Leim gegangen sei, dabei ist die Hauptaufgabe vorn Geheimdiensten Desinformation und Falsche Spuren zu legen und im Falle von „VTs“ die Szenen durch Widersprüche und Lächerlichee Argumente zu zersetzen, was mit diesem unsäglichen Film „Die dritte Wahrheit“ auch sehr gut gelangen ist. Die „Debunker“ haben hier leichtes Spiel alles Skektiker der OV zu 9/11 als Lächerlich darzusetellen, ich bekommen in diversern Inet-Foren ständig ab dass wir Spinner deshalb sind und ich muss mich noch rechtfertigen für euch und ständig erklären dass ich die falsche Adresse bin.
    Im deutschen9/11-Archiv ( was nur wirklich sehr gut recherchiert ) wurde dieser Film von Kazelov übrigend gut auseinandergenommen und widerlegt.
    Sorry das war jettz etwas hart, aber ich lass mich nicht für blöd verkaufen.

  34. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. mit deiner Aussage triffst du den Nagel auf den Kopf.
    Man braucht ja nur z.B. „Morals and Dogma“ von Albert Pike, leider nur in english, weit hinten zu lesen. Das Buch ist recht alt und wurde früher nur Hochgradfreimaurern überreicht. Heute bekommen sie andere Bücher. In dem Buch werden die ganzen Freimaurergrade erklärt und was die Ideen und Ziele der Freimaurerei sind.
    Cover http://www.sacred-texts.com/mas/md/img/fcover.jpg
    Text http://www.sacred-texts.com/mas/md/

    Dort steht hinten etwas mit der reinen luciferischen Lehre. Das Cover zeigt eben einen doppelköpfigen Phönix und eben keinen Adler.

    Die Methode der Spur des Geldes zu folgen, bzw. zu begreifen wie Fiat Geldsysteme funktionieren ist der schnellste Weg Licht ins Dunkel zu bringen.

    Mit „So, nun dürft ihr euch erneut überlegen, ob man das mit weltlichen Mitteln lösen kann, oder andere Waffen braucht.“ dürftest du die meisten Leser schlichtweg überfordern.
    „die Welt sieht, was vor Augen ist“ dürfte eigentlich schon fast alles erklären.

    Ich meine folgendes. Wer es geschafft hat die Evulotionstheorie (Entstehung von Leben ex nihilo) zum Fakt zu erklären, kann auch ohne weiteres „Geld“ ex nihilo schaffen. Wenn den Menschen es langsam dämmert beim Gedanken an „Geld“, der sollte bei „Leben“ erst recht hellhörig werden. Für Evolutionstheoretiker hat ein Menschenleben auch keinen „Wert“, sondern ist ein Haufen biochemischer Sauerei, zufälliger Existenz, den man z.B. im Krieg zum Zwecke der Machterweiterung mal „opfern“ kann.

    Alleine aus diesem Grund kann ich den reinen Humanismus nicht ausstehen. Damit läßt sich alles durchführen, solange es irgendwie variabel „human“ gerechtfertigt werden kann.

    Stutzig sollte einen alles „göttliche“ im weitesten Sinne ablehnenden Menschen nämlich folgendes machen. Die „Bösewichter“ glauben oft an Lucifer, den Glanzstern. Die Schrift erklärt es so. Lucifer selber war der schönste, perfekteste Engel den Gott je geschaffen hat. Der Geschaffene wollte aber den Schöpfer selber vom Thron schubsen, also selber Schöpfer sein /werden.

    Menschen, die Lucifer anbeten, sein wollen, machen sich selber zum Gott und wollen allmächtig sein.

    Die Logik ist die. Sie sind fleischliche Menschen und damit auch sterblich. Sie mögen zwar Fiat Geld (ist vor Augen) kreieren, aber sie können kein Leben aus toter Materie schaffen. Nicht mal eine winzige Drosophila (Fruchtfliege).

    Genetiker forschen an Dingen, z.B. dem Genom herum, also Dingen, die vorher schon existent waren. Das Genom willkürlich zu welchem Zweck auch immer (Geld verdienen?) zu verändern, ist im Grunde Hochmut bzw. wissenschaftliche Arroganz. (Hochmut kommt vor dem Fall)

    Es geht bei dieser Sache um Information,Logik. Aus nichts entsteht nichts logisches. Deswegen haben Gendefekte oft fatale Folgen, auch wenn in das Genom aus Sicherheitsgründen eine gewisse Redundanz eingebaut ist.
    Demnach hätte Leben, so wie wir es kennen niemals möglich sein können, da jeder Fehler im Genom zum Abruch des Experiments „Lebendes Wesen“ hätte führen müssen. Selektion und Mutation können erst greifen, wenn ein Grundmodell eines Wesens vorhanden ist und es zur erfolgreichen Vermehrung gekommen ist.

    In Zukunft lasst euch nicht jeden Mist erzählen, bloß weil er millionenfach so verbreitet wurde. Wer geistig in der Lage ist, Fiat Geld zu hinterfragen, sollte auch in der Lage sein dieses Problem zu hinterfragen. Cui bono? Es ist selbstverständlich nicht nötig ein „christliches“ Bild anzunehmen, sondern nur die Frage zu lösen, ob Leben ohne jemanden, der die Information zum logischen Aufbau gab überhaupt möglich sein kann.

    Irre Mengen an Bits auf einer Festplatte ordnen sich niemals von alleine so an, das irgendein OS entsteht. Ein OS selber ist meist in der Hochsprache C, C++, C# geschrieben und wird mittels Compiler in ausführbaren Code bzw, Maschinensprache (Assembler) umgesetzt.

    Der uralt Film Odyssee 2001 von Stanley Kubrick und meinem Lieblingscomputer HAL (klingt wie hell/ Hölle) ist ein IBM.

    @ Hm ich sehe es genauso. Es ist im Grunde egal, wie es technisch angestellt wurde. Fakt ist, dass 9/11 „faul“ ist und mit physikalisch technischen Möglichkeiten, so wie sie uns aufgetischt werden so nicht abgelaufen sein kann.
    Dazu kommt der perfekte Einsturz des mysteriösen 40 stöckigen Gebäudes WTC 7 (salomon buildings) und das obwohl dort kein! Flugzeug hinein geflogen ist.

    Wichtiger als 9/11 selber ist eigentlich: cui bono? Wozu wurde dieses Ereignis benutzt? Fukushima und die Tsunami Katastrophe waren meiner Meinung nach noch viel desatröser, haben aber kaum weltpolitische Auswirkungen.

    @ Frank H. mit physischen Methoden zerlegt sich dieses synth. Konstrukt nicht, da es eher ein geistiges / geistliches Problem ist.
    Solange man nicht alle TV Sender umkrempelt und diesem Einfluß entzieht, läuft es nicht. Aber der Arm ist lang und Desinformation ist mindestens genauso schädlich für die Köpfe der Menschen.
    Ich denke an das pipi Theater wegen RTdeutsch. Sonderlich gehaltvoll ist es eigentlich nicht.

    Trotzdem bröselt der Wunschtraum der Möchtegernweltbeherscher. Syrien und die Ukraine floppen zusehends.
    Die Flüchtlingsströme haben Vor, wie Nachteile. Langsam versteht auch wohl zumindest die letzte Dumpfbirne, warum die Menschen dort weg wollen. Ich meine Kriegsgründe nicht wirtschaftliche Gründe. Wenn tatsächlich mal offen und ehrlich (bin Träumer) über Kriege und wer sie anzettelt diskutiert wird, ist schon viel gewonnen. Natürlich werden sich die TV Fuzzis zieren und winden mehr Wahrheit zu nennen. Die Gefahr ist aus Angst vor einem Zerwürfnis mit den USA Tatsachen zu unterdrücken.

    Die tiefere Frage ist, wieviel Macht und damit Deutungshoheit die USA tatsächlich noch haben (Schein und Sein). Der Anteil des USD am Welthandel nimmt kontinuierlich von Jahr zu Jahr ab, liegt aber immer noch über 50%. Je mehr andere Länder mit ihren eigenen Währungen handeln umso mehr schrumpft der Anteil. RU und CN können militärisch nicht angegriffen werden.

    Ich hoffe nur, dass nicht wieder deutsche Grossmannssucht entsteht. Als stärkste Wirtschaftsmacht (auf Kosten der deut. Billigarbeiter) kann Deutschland den Ton angeben aber nicht mehr. Vor allem Frankreich sollte man einseifen bzw. koordinieren. Die anderen EU Länder laufen schon mit (haben wenig zu melden).

    GB wird die EU verlassen und mit der BoE und CoL langsam verschwinden. Einstiges Imperium, Seemacht und heute?

    Wenn der Mist durch ist, könnte man die EU wieder in ein „Europa der Nationen“ umstrukturieren. Diese ganzen Dinge sind letztlich alles Juristenschäume. Man kann alle von Menschen verbockten Gesetze und Verordnungen ändern.
    Ich verstehe nicht, warum Menschen derartig obrigkeitshörig sein müssen. Das „irdische Gesetz“ wird hingestellt, als sei es absolut. „La loi, c’est moi !“ (Et l’ordre !)

  35. Hallojulia sagt:

    @Hm
    Genau, meiner Ansicht nach ist es scheißegal, wie, sondern warum!
    Ich frage mich, warum hier so viele noch auf diese Diskussion einsteigen.
    Zur Zeit haben wir wohl ganz andere Probleme.
    Aber—- das ist wohl politisch unkorrekt.

  36. Frank H. sagt:

    Vor etwa 1.400 Jahren, am Übergang der Spätantike zum Frühmittelalter hatte ein Mann eine sehr große Last des kommenden Wandels in der menschlichen Zivilisationswerdung seinen Gefährten aufgebürdet:
    Ich zitiere mal aus dem islamischen Lexikon dazu:

    „Zeit wird schnell vergehen: Ein Jahr wird wie ein Monat sein, ein Monat wie eine Woche, eine Woche wie ein Tag und ein Tag wie eine Stunde. Eine Interpretation ist, dass der Segen der Zeit vergeht und man wesentlich weniger erledigt bekommt. Oder, das dies so gefühlt wird von den Menschen z.B. wegen einer immer hektischeren Lebensweise. Eine andere Interpretation ist, dass durch moderne Kommunikationsmethoden und Transportmittel, etwas, das früher Monate gedauert hat, in Minuten erledigt ist.

    Lauten (Musikinstrumente / Musik) und Versuchungen werden sich verbreiten. [Mega-Musikevents]

    Märkte werden eng zusammen liegen. Früher gab es nur einen Wochenmarkt in einem Dorf. Heutzutage gibt es fast überall Supermärkte, die rund um die Uhr geöffnet sind. [Globalismus der Weltwirtschaft]

    Eine weite Verbreitung von Handel. In der Tat, heutzutage ist z.B. durch eBay Handel eine Sache geworden, die fast jeder betreibt. [Onlinehandel]

    Die Zahl von Polizisten / Sicherheitspersonal (Schurti) wird zunehmen. Sie verlassen das Haus unter dem Zorn Allahs und sie kehren unter dem Zorn Allahs zurück. Sie haben Stöcke in der Hand wie Kuhschwänze, mit denen sie die Leute schlagen (Schlagstöcke). [Polizeistaaten]

    Frauen werden bekleidet aber nackt sein! Karneval und Love Parade lassen grüßen! [Sexualisierug der Gesellschaft]

    Menschen werden neue Transportmittel benutzen, mit „sehr breiten Sitzen“. Ein Auto hat sicher einen wesentlich breiteren Sitz als ein Kamel. [Technologie bis zum Exzess]

    Der Aufstieg der „Niederträchtigen“! Eine Umkehr der sozialen Ordnung: Einem Wahrhaften wird nicht geglaubt, aber einem Lügner! Einem Vertrauenswürdigen wird nicht vertraut, aber einem, der Vertrauen missbraucht! Die Unbedeutenden (im religiösen Sinn) werden das Sagen haben! Der Respekt, die Ehre und die Macht werden denen mit schlechten Charakter gehören! Man schaue sich um! [Massenhypnose durch manipulierte Medien]

    BISPHENOL A: Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sich erhöhen, bis auf einen Mann fünfzig (oder vierzig) Frauen kommen.

    Träume eines wahrhaft Gläubigen werden wahr sein. Es ist der letzte Teil von Prophetentum, der übrig bleibt. [standhafte Monotheisten werden verfolgt]

    Der Fluss Euphrat wird einen Schatz von Gold enthüllen und viele werden sterben, einander bekriegend, in der Hoffnung, die Kontrolle über ihn zu gewinnen. Von 100 Leuten werden 99 sterben. Wenn man zu der Zeit anwesend sein sollte, soll man nichts von dem Gold nehmen. [Schwarzes Gold: DAS ERDÖL -> Krieg um Öl – Massenmord in Kleinasien und anderswo darum!!!!!]“

    http://www.tauhid.net/zeichen-endzeit.html

    Wer es nicht glaubt, der lese den Koran und staune!

  37. Frank H. sagt:

    „Die Schreibfeder wird vorherrschen.“ Damit ist alles Geschriebene gemeint inklusive Bücher, Zeitungen, Internet etc. In der Tat, seit 500 Jahren multipliziert sich Geschriebenes kontinuierlich.

    (Religiöses) Wissen wird verschwinden und Ignoranz wird vorherrschen. Wissen wird dadurch weggenommen indem die (wahren) Gelehrten sterben. Die Menschen werden dann Menschen zu religösen Führern erklären, die ohne Wissen Fatwas geben und andere in die Irre führen.

    Arme und ungebildete Kamelhirten werden darum wetteifern, hohe Gebäude zu errichten (siehe Dubai).

    Die Sklavin wird ihren Herrn gebären. Kann so interpretiert werden, dass die Kinder so ungehorsam und respektlos werden, dass die Eltern zu Dienern ihrer Kinder werden.

    Alkoholische Getränke werden in großen Mengen konsumiert werden.

    Weit verbreiteter illegaler (außerehelicher) Geschlechtsverkehr. Der Prophet s.a.w. sagte, dass wenn dies der Fall wäre, Krankheiten auftreten würden, die es vorher nicht gegeben hätte (siehe AIDS). Am Ende der Zeit wird der Jüngste Tag die schlimmsten aller Menschen erreichen, die wie Esel kopulieren, ohne sich dabei vor den Augen anderer zu verstecken.

    Riba (Zinsnehmen, Wucher etc.) wird sich verbreiten. Der Staub von Riba wäre auf allem. Heutzutage ist das gesamte Wirtschaftssystem auf Riba aufgebaut. Wenn wir Papiergeld benutzen, ist Riba involviert (da unter anderem das gedruckte Geld dem Staat gegen Zinsen gegeben wird), d.h der Staub von Riba ist wirklich nahezu auf allem, nämlich auf allem, was mit Papiergeld gekauft wurde! Riba ist eine der zwei Sünden, die eine Kriegserklärung von Allah zur Folge hat! Am Jüngsten Tag werden einem Waffen gegeben und einem gesagt: „Kämpfe nun mit Allah!“

    Moscheen werden prächtig gebaut und geschmückt und die Leute werden mit den schönen Moscheen prahlen, aber die Moscheen werden leer sein: Leer von Betenden und der Leitung Allahs!

    Erdbeben werden zunehmen.

    http://www.tauhid.net/zeichen-endzeit.html

  38. Frank H. sagt:

    War für mich das entscheidende im ganzen Buch, aus einer Sure:

    „Großer Krieg zwischen Muslimen und Rom (Europäer). Die Europäer kämpfen unter 80 Flaggen. In diesem Krieg wird ein Drittel der Muslime fliehen (und Allah wird niemals ihr Taubat akzeptieren), ein Drittel Märtyrer werden [Palästina] (und sie sind die besten der Märtyrer) und ein Drittel siegreich sind [Koalition der Verteidiger: vor den Toren Damaskus bricht der Angriff zusammen, Damaskus wird laut Koran nicht erobert] (und sie werden danach nie mehr vom richtigen Weg abweichen).“

    [80 Flaggen = 80 Nationen –> letzter Kreuzzug der Antichristenarmee: Krieg gegen den Islam –> Millionen Muslime fliehen NACH Europa [JETZT UND HEUTE LIVE UND IN FARBE]

    Obiges ist wie gesagt vor etwa 1.400 Jahre vorher gesagt worden. http://www.tauhid.net/zeichen-endzeit.html

    Nimmt man jetzt unsere biblischen Weissagung hinzu, so fügt es sich still und leise zusammen. Jahrhundert um Jahrundert erfüllt sich die Chronologie Gottes.
    Ich kann noch mehr weltliche Beispiele beisteuern, aber in einer Welt in der die Sinnestäuschungen und die materielle Ebenen das Sagen haben, haste schlechte Karten als Rufer in der Wüste.

  39. Frank H. sagt:

    Der sogenannte Davidsstern ist nicht das ursprüngliche Symbol der Juden, wie orthodoxe Juden bestätigen werden. Es ist mehr als zweifelhaft, dass das Symbol den Schild Davids symbolisieren soll (seine Form oder vielleicht als Zeichnung auf dem Schild)!

    Das Symbol der Juden ist die Menorah, der siebenarmige Leuchter (s. dazu das zweite Buch Mose (Exodus) 25,31-40). Sie diente im Stiftszelt bei der Auswanderungen der Israelis als Leuchter, wobei es die Aufgabe der Priester war, frisch gepreßtes, reines Olivenöl in die sieben Kelche einzufüllen. Die Lampen wurden bei Einbruch der Nacht angezündet und brannten bis zum Morgengrauen. Im 2. Tempel ließ man drei der sieben Lampen auch tagsüber lodern. Merkwürdigerweise war es den Priestern geboten, selbst am heiligen Sabbat, an dem das Anfeuern eigentlich strikt untersagt ist, dafür zu sorgen, daß die Lichter der Menorah nicht erloschen.

    Das Hexagramm ist ein Symbol, das in vielen Kulturen benutzt wurde und wird, vor allem in Verbindung mit Magie, als Talisman und in Verbindung mit Hexerei. Zauberer und Hexen benutzten es, um Satan anzurufen. Es ist viel älter als David und wurde sowohl in Mesopotamien als auch Ägypten verwendet, den Orten, an denen sich die Mysterienkulte entwickelten.

    […]

    http://www.tauhid.net/satan.html

  40. … ich bin der Meinung, dass Mystik hier die falsche Ursachenbegründung ist.

    Ende der 90er stand der „Bolschewismus“ nicht mehr als Feindbild zur Verfügung. Die Umsätze der Rüstungsindustrie brachen ein, Militärausgaben wurden gekürzt.

    Die Rechtfertigung für die vielen US-Militärbasen war auch nicht mehr vorhanden.

    Der US-Senat wollte keine Gelder für eine nicht vorhandene Bedrohung bewilligen.

    Ein neuer Feind musste her – der (Welt-)Terrorismus.

    Der 11. September war nur der Startschuss für einen neuen unendlichen Krieg, der die Kassen wieder klingeln lässt.

  41. Frank H. sagt:

    @H.W.A.

    Das bekämpfen einer analysierten Momentaufnahme ist nutzlos. Es bedarf größter Chirurgischer Schritte, wenn wir biologisch überleben wollen.

  42. Mr Mindcontrol sagt:

    So den link zum TT-Schläger habe ich jetzt nicht gefunden aber ich bin noch den Link vom 911-Archiv wo Khalezov
    widerlegt wird schuldig geblieben mit weiterführenden links. Hier ist er:

    http://www.911-archiv.net/Debunking-of-debunkers/dimitri-khalezov-911-die-dritte-wahrheit-entlarvt.html

  43. Platte sagt:

    „“““Zeit wird schnell vergehen: Ein Jahr wird wie ein Monat sein, ein Monat wie eine Woche, eine Woche wie ein Tag und ein Tag wie eine Stunde.“““

    Frank ich weiß ja nicht wie alt Du bist (ich bin 56) und obiges empfinde ich mit zunehmenden Alter tatsächlich (wenn auch nicht ganz so extrem!)……….und ich lebe wirklich am Arsch der Welt um geben nur von Natur und mache nur das was mir gefällt …….kein Stress o.ä. trotzdem empfinde ich das so und andere in meinem Alter bestätigen das auch!!

  44. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. was bedeutet „Perlen vor die Säue werfen“? Ich denke die meisten Leser begreifen nicht, was es bedeuted in Äonen zu denken, also größere Zeiträume.
    Wir sind an einem Punkt anbelangt, die einen Paradigmenwechsel benötigen. So, wie es läuft kann es nicht weitergehen.

    Kommunismus funktioniert in der Realität nicht und Kapitalismus ist genau so ein Rohrkrepierer.(diese Dinge betreffen in erster Linie das Materielle/ Sichtbare.)

    Was nun?

    Das mit dem Magen David und der Menorah sollte bei aufgeklärten Menschen inzwischen Allgemeinwissen sein. Die Menorah, der 7 armige Leuchter, war im Tempel. Der Chanukia, ein Leuchter mit z.B. 9 Armen ist hübsch an zu schauen zu Chanuka (Lichterfest), aber mehr nicht.

    Da ich aus der Nähe von Hannover schreibe, ist folgendes witzig. Am Turm der Marktkirche Hannover (ev.) befinden sich sowohl ein riesiger Druidenstern (Pentagram), als auch ein Hexagram (Davidstern).

    Ich kann nur abwarten, was passieren wird. Die Schrift macht gewisse Aussagen, die hart sind. Ob das so eintrifft hängt in erster Linie von der Einsicht der Menschen ab, vor allen Dingen der mit Macht versehenen.

    Ich kann mir Sorgen machen ohne Ende und sterbe diese Nacht, weil eine Thrombose im Bein sich löst und ich an einer Lungenembolie versterbe.

    Also lieber Kartoffelacker etc. bestellen, düngen, und hoffen das „er“ das seinige tut.

    Früher. „Es regnet, Gott segnet, die Erde wird nass“ Was nützt der neueste John Deere Traktor für x tausend €, wenn die Ernte verdirbt?

    @Frank H. das Buch „Prediger“…wenige Stellen genügen. „Haschen nach Wind“

  45. @ Mr Mindcontrol

    … seriös wäre eine Gegendarstellung, wenn sie nicht mit einer Diffamierung anfangen und Khalezov als Pförtner der Roten Armee hinstellen würde. Wir wissen ja auch nicht, wer Andreas Pern ist.
    Er könnte auch alles sein. Und widerlegen tut man nicht, in dem man auf Google verweist.

    Ansonsten ist die Seite sehr interessant, sehr viel gute Infos, ich werde mir etwas Zeit nehmen müssen, um das alles durch zuarbeiten.

    Bis dahin bleibt aber die Theorie Khalezov mein Favorit, denn die Diskreditierung einer Person sollte nicht über einer plausiblen Erklärung stehen.

    Ich kenne nicht alle Abhandlungen, die es über den 11. September gibt, daher gehe ich immer von dem aus, was ich an Informationen greifbar habe. Kommen neue Informationen dazu, dann muss ich meine Ansicht dementsprechend anpassen.

    Am Ende werden es plausibel dargelegt Fakten sein, welche Theorie ich zu einem Sachverhalt habe.

    Vielleicht ist ja am Ende eine Mischung aus beiden oder gar keine der Wahrheit am nächsten.

  46. Frank H. sagt:

    Mindcontrol = Name ist Programm. Nochmals für Ungläubuge:

    Die Flieger sind echt UND die Löcher durch die Flieger auch. Und die Brände sind Kerosin plus Büroausstattungen, Plastikkabel, Zapeten, usw. usf. (alles brennbare.

    Die Hitze reicht eben NICHT aus um diesen zur Stablisierung notwendigen Stahlträgerfachwerkkern zu schwächen. Die Sprinkleranlage setzt ohnehin zig Etagen unter Wassre, Das Feuer wird langsamer. Es ist bekannt, dass Löschkräfte bereits das Feuer eingekreist hatten, sogar die Etagen drüber waren eher verqualmt, als das sie völlig ausbrannten. Ich verweise DRINGEND auf die Aussagen der Architekten, die noch leben und Interviews gaben. Hör also bitte auf Müll zu erzählen.

  47. andre sagt:

    Es ist schön, dass ihr euch mit 9/11 befasst. Aber wir haben in Deutschland eine akutere Bedrohungslage. Es könnte durchaus Sinn machen, das zu diskutieren.

    @Jens
    Vielleicht kannst Du das nochmal thematisieren und analysieren. Merkel und ihre Schergen sind völlig außer Rand und Band und der Flächenbrand wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Ungarn scheinen die Einzigen zu sein, die noch mit dem Kopf denken.
    Welche Ziele verfolgt Merkel? Wem spielt sie in die Hand?
    Hier geschieht gerade Zeitgeschichte mit gravierenden Folgen!

  48. Mr Mindcontrol sagt:

    q HWA, der Artikel hat nicht nur auf Google verwiesen sondern ein recht langer Text hat Stück für Stück Khalezov widerlegt der als geheimdienstnaher Mensch da durchaus suspekt ist, Putin sitzt mit Terror unter falsche Flagge bekanntlich auch im Glashaus. Ansonsten sei hier auch noch mal auf die Schäden verwiesen die ein Sportflieger beim Einschlag in ein Hochhaus in Mailand verursacht hat.
    Es ist schon merkwürdig dass ein Gerhard Wisnewski anno 2003 in seinem 911-Buch meint es könne kein Flieger gewesen sein da die Schäden zu gering und heute wird von vielen „Thruthern“ behauptet Sie seien viel zu groß.
    Dein Vergleich mit dem Panzer und dem Geschoss ist auch aus einen anderem Grund falsch: Ein Panzer das sagt ja schon das Wort ist gebaut um Projektilen stand zu halten. Stahttäger sind gebaut um das Gewicht der Etagen darüber , die Bürömateralien und die ganzen dicken Leute dort zu tragen.
    Stell Dir mal einen Panzer vor dessen Aussenhaut aus einen eher dünnen Stahldrahtgeflecht besteht und darunter ein Hohlraum. Klar bei eine massiven Panzerung reicht eben der kinetische Impuls eines schweren aber weichen Geschosses nicht aus, so dass ein sehr hartes Projetil eben wirklich schneiden muss. Den Denkfehler den die meisten WTC-Noplane-Theoretiker machen ist dass Sie von „Schneiden“ ausgehen wobei Sie im Unterricht mal gelernt haben dass man nur mit Härterem Weicheres schneiden kann.
    Gegen die Atombomben-Theorie spricht auch, dass unter dem WTC eine U-Bahn-Station , deren Betrieb aber nach einigen Tagen wieder aufgenommen wurde ist. Bein ersten Anschlag aufs WTC 1993 brach in dem-U-Bahnhof die Decke ein durch konventionellen Sprengstoff.
    Nochmal zu den Löchern in den Türmen. Das was man offensichtlich sieht sind nicht die Löcher in den Stathlträgern sondern in deren Aluverkleidungen wenn man mal genauer hinschaut, die leichten Tragflächen haben es also nicht geschafft diese zu durchschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM