Die wahren Hintermänner der Anschläge von Paris

Anders als die Überschrift vermittelt, geht es mir im wesentlichen nicht darum in diesem Artikel zu spekulieren wer tatsächlich die Verantwortung für die Anschläge in Paris trägt. Das ist müßig und verführt dazu sich den Blick für die wirklich wichtigen Dinge zu verklären. Die Situation ist in meinen Augen sehr gefährlich und wenn die Menschen falsche Schlüsse ziehen, könnte es in kürze zu dramatischen Szenen kommen. Leider entwickelt sich die Situation fast wie im Drehbuch, ich hatte das im Vorfeld bereits einige Male skizziert. Die Mischung aus politischer Fahrlässigkeit – in meinen Augen sogar bewusster Steuerung – und der Unsicherheit und Furcht in den Bevölkerungen, könnten mit einer entsprechenden medialen Symphonie in eine Katastrophe führen.


Wie die meisten Leser dieser Webseite wissen, lassen sich die überwiegenden Teile der Menschen sehr leicht durch mediale Suggestion steuern. Betrachtet man den Verlauf der „Flüchtlingsgeschichte“ von Anfang an, wird die Richtung sehr schnell deutlich. Vom „Welcome Refugees“ ging es nahtlos über in die Überforderung der Nationalstaaten. Es wurden Grundängste geschürt und das mit steigender Intensität.

Bereits als Grenzen für Flüchtlinge – ohne Kontrollen geöffnet wurden – warnte ich vor kommenden Ereignissen wie nun in Paris. Meine Vermutung ist, dass dieses nur der Auftakt für eine ganze Serie sein dürfte. Um – meiner bescheidenen Meinung nach – die Ziele zu erreichen, müsste es die Menschen bis ins Mark treffen und dort würden besonders Schutzbefohlene und die Spassgesellschaft ins Fadenkreuz rücken.

Wie so oft, hatte ich auch in diesem Fall ein Deja vu. Bei einem sollte es nicht bleiben, soviel nur am Rande erwähnt. Präsident Hollande, der Frankreich noch einen Turbo in den wirtschaftlichen Kollaps verschaffte, stellte sich vor die Kameras und kündigte den „erbarmungslosen Kampf“ gegen den Terror an. Dieser „Kampf“ wurde medial sehr schnell in einen „Krieg“ umgemünzt, was uns auch nicht unbekannt vorkommen dürfte. Wo schlussendlich die Konsequenz, dass dieses einen „Bündnisfall“ der NATO herbeiführen könnte, auch keine Überraschung mehr ist.

Wem all das noch nicht absurd genug ist, dem werden wedelnd zwei Reisepässe syrischer Flüchtlinge unter die Nase gehalten, bestens erhalten nach einer Explosion der Sprengstoffweste, versteht sich von selbst. Genau an diesem Punkt wird der Kreis nun endlich geschlossen. Nehmen wir nun noch folgende Botschaft in unsere Überlegung mit auf, wird die Zielmarke deutlich sichtbar:

Nicht unterwerfen, sondern kämpfen

Wir brauchen keinen linken oder rechten Populismus. Sondern eine Radikalisierung der gesellschaftlichen Mitte. Einer Mitte, die ihren Freiheitswerten auf den Grund geht und sie kraftvoll verteidigt.[1]

Den bereits ohnehin besorgten und verängstigten Menschen wird dann auch sogleich erklärt, dass es sich um einen „Angriff der Muslime, ähm oder doch der Islamisten?, nun wer soll da noch den Überblick behalten, halt der Typen mit Turban und Bärten, gegen unsere Lebensweise geht.“
Im Prinzip ist es also ein Angriff gegen JEDEN von uns. Wenn die perfide Strategie der soziphatischen Gestalten im Hintergrund aufgeht, wird es nicht lange dauern bis es zum langersehnten Klassenkampf auf den Straßen Europas kommt. Dann allerdings wird niemand mehr fragen oder schauen ob es sich um einen „radikalisierten Islamisten“ handelt, dann wird nur noch nach Aussehen gehandelt. Chaos und Unmenschlichkeit wären die direkte und kaum noch zu stoppende Konsequenz.

Nicht nur den USA passt das zum Wahlkampf perfekt ins Programm, auch in Europa gibt es einige Wahnsinnige welche sich im Augenblick die Hände reiben dürften. Natürlich könnte ich nun mit einigen der unzähligen politisch organisierten Morden aufwarten und den Blick der Leser in Richtung von Gladio oder anderer Beweise lenken. Das sollte aber hinlänglich bekannt sein und würde auch am Ziel vorbeiführen. Die Gefahr lauert im Augenblick in den ganz normalen Bürgerschichten und der explosiven Entladung angestauter Wut und Angst. Wohin das schlussendlich führen wird, dürfte jedem Menschen bei Verstand klar sein.

Lassen Sie sich nicht zum Spielball machen und behalten Sie den Blick für das Wesentliche. Wie man die Situation auf die Schnelle und schmerzlos auflösen könnte, das weiss ich auch nicht. Es müsste ein langer, aufwendiger Prozess in Gang gesetzt werden und vor Allem die Wurzel angepackt werden. Dass das geschieht, halte ich jedoch für mehr als unwahrscheinlich. Wichtig ist es allerdings die Lage nicht eskallieren zu lassen, das wird niemandem helfen und ganz sicher nicht zum Ziel führen.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148853786/Nicht-unterwerfen-sondern-kaempfen.html


201 Responses to Die wahren Hintermänner der Anschläge von Paris

  1. Frank H. sagt:

    Bomben für den weltfrieden?
    Die Synagoge stans in washington DC verhökert für 1,9 Milliarden Dollars Bomben an Saudi Arabien. Man wolle sich vor IS schützen so die Erklärung seitens Riads!!!
    http://derstandard.at/2000025858911/Saudi-Arabien-kauft-US-Bomben-um1-19-Milliarden-Euro

    Kann es sein, dass Washington bald den Iran gegen die Saudis aufhetzen wird? JA!!

    Ist Putin ein neuer Freund bei den Saudis geworden? NEIN, die Saudis verarschen ihn! Araber sind untreu, gegen Geld verkaufen sie ihre Seele. Ist Putin im Iran hintergangen worden? Nein, die Mullahs in Teheran sind Idioten und glauben an ein geläutertes Washington!

    Hat der falsche Papst Franziskus, aka Paulus der Römer, die Katholiken mit seinem Besuch in Washington an die Hure Babyloniens verkauft? Ja natülich!
    Hat seine Mission etwas diabolisches? Ja. Er lügt noch mehr wie alle anderen davor.
    Napoleon I. hat die Kirche samt heiligem römichen Reich der europäischen christlich-katholischen Völker ja scheinbar abgeschafft, aber sie hat ein Comeback gefeiert.
    Merke: Rom dreht seine Fahne in den Wind, schon immer. Rom war immer Spielball der Könige und Weltreiche.

    Was da auf uns zu rollt ist größer, als alles was bisher geschah.

    Auf dem Thron des Paulus sitzen symbolisch derzeit Yin und Yan.

    Der jetzige Papst spricht vom dritten Weltkrieg!! Weil er Teil davon ist, letztes sagt er aber nicht offiziell.

    Man darf gespannt sein, wie es also weiter geht. Fakt ist, dass so ziemlich alle Dreck am stecken haben. Egal ob in Asien oder Europa.

    Ich bleibe neutral, weil ich erkannt habe, dass etwas großes gerade geschieht. Eine Diktatur, die die Menschen gerne akzeptieren werden. Und der Papst dient sie den Abhängigen gerade an. Seine Wahl war kein Zufall, sein Profil ist scharf.

    Der Kodex kein Jesuit darf Papst werden, wurde gebrochen. So ist die die katholische Kirche, die kein Legat auf den Thron Christi hat. Jesus war kein König, wollte nie einer sein! Diese Irrlehre hat sich Rom wie so Vieles nur ausgedacht.

    Das zweite Tier betet das Erste an, weil das erste Tier dem zweiten Tier die Macht gab. 3 US Präsidenten knien am Leichnam Johannes Pauls. Paulus, der ja mal Saulus war, heilte die Wunde des ersten Tiers (=Europa=Ostrom). USA=Westrom.
    Beides vereint ergibt = DIE HURE BABYLON das Weltreich des Antichristen. Sieht aus wie ein moralisches Christentum, ist aber durch und durch von der Wollust des Fleisches besessen.

    Sind nur Metaphern, aber sie passen super in unsere Tage.

  2. Schmiddi sagt:

    @r2d2
    bei einem haben se doch die spur verloren als er in syrien war. manch einen gar nicht unter verdacht gehabt.

  3. Schmiddi sagt:

    die rückkerer sind sowieso unter beobachtung der geheimdienste, ausser sie schaffen es ihnen durch die fänge zu gehen (mit nem falschen syrischen pass wäre das zurzeit möglich). oder glaubst du tatsächlich die beobachten die nicht?

    @frank

    ich weis nicht in welcher welt du lebst aber weshalb sollten die ammis die saudis und den iran aufeinander hetzten wenn die schon längst krieg gegeneinander führen? jemen/syrien!

  4. Tranfunzel sagt:

    @ Schmiddi du kennst das Storyboard des Satans nicht. Der Iran wird Saudi Arabien physisch in Schutt und Asche legen.

    Mekka wird zerstört werden und Zion (Jerusalem) wird der Sitz. Koran und Prophetie lesen.

    @ Frank H. für mich ist das meiste „kalter Kaffee“. Es läuft wie am Schnürchen. Das Problem ist, die meisten werden dich für ein wenig dezentriert im Kopf halten. Die meisten Menschen können nicht begreifen wie perfide der Plan ist.

    Für die, die offenen Ohres und Auges durch die Welt streifen sind immer mehr Puzzlesteine zu finden..

    Denn sie haben Augen und sie sehen nicht, sie haben Ohren und sie hören nicht..

    Die meisten Menschen sind verblendet und werden es niemals begreifen und irgendwann sterben. Ab in die Grube und eh nix mitgenommen. Das war ihr (sinnloses) Leben, wie Vieh oder Gras, das verdorrt.

    Jetzt kommt die Frage.. Was? verblendet die Menschen, dass sie die klitzekleine Pforte nicht finden

  5. @ R2D2

    … Du verstehst die politischen Zusammenhänge nicht!

    Der IS darf sich im Moment nicht mit den Juden und Israel anlegen. Denn der IS handelt zur Zeit in Syriern im Sinne Israels.

    Daher würde das Passelteil mit dem Immobiliengeschäft schon passen. Außerdem hatten wir so was ähnliches ja schon mal – nur andersrum – Stichwort Larry Silverstein

    Dann sollte man sich mal die Aufgabe des Mossad vor Augen halten – das ist unter anderen der Schutz der jüdischen Gemeinschaft weltweit.

    … na, klingelt es jetzt?

  6. Melissa sagt:

    @ Tranfunzel und Frank

    Ihr seid süß. Gefangen in euren theologisch fanatische wirren GEDANKENgängen.

    Das Spiel um Macht ist ganz einfach. Es entsteht wenn man die Wurzel verliert und die Wurzel ist die natürliche Ordnung. Der Einklang zwischen Natur, Tier und Mensch erzeugt Präsenz und Mitgefühl.
    Präsenz und Mitgefühl sind die Grundlage damit Personen wie Nationen die gesunde Balance finden zwischen Austausch und Abgrenzung.

    Das ist die tiefergründige Lösung für das Problem aller Menschen.

    Außerdem wenn man genau hinsieht läuft eben NICHT mehr alles nach Plan für die NWO nicht mal mehr nach Plan B und schon gar nicht am Schnürchen. Die sind ganz schön am Rudern denn das bewußt erzeugte Chaos scheint ihnen zu entgleiten.

    Die Frage ist nur.Geben Soziopathen auf oder zerstören sie wie Krebs lieber den ganzen Wirt und einschließlich sich selbst nur um das Gefühl VERLOREN zu haben zu vermeiden?

    Die grundlegende Wahrheit dass wir im Variantenraum der Realitäten IMMER selbst wählen auch als Kollektiv bleibt bestehen und das meine ich mit Bewußtseinssprung.

  7. Irmonen sagt:

    @ Melissa
    Die Frage ist nur. Geben Soziopathen auf oder zerstören sie wie Krebs lieber den ganzen Wirt und einschließlich sich selbst nur um das Gefühl VERLOREN zu haben zu vermeiden?

    interessante Frage

    und Israels Staaträson sagt und legt fest, lieber die ganze Welt vernichten, mit in den Abgrund reißen, als besiegt zu werden, von wem auch immer.

    Wir Menschen habe bisher nicht gelernt, die Polarität des Guten und Bösen zu bemeistern, oder auch genannt Licht und Schatten.

    Und dieser Prozess findet in jedem Einzelnen von uns statt, mal subtil, mal deutlicher und dann gesellschaftlich durch Terror und Krieg sichtbar.

    In einer materiellen Welt ist immer das Dunkle und Ungute mit an Bord, sozusagen die „Wurzeln“ im Erdreich und die Lebens-Baumkrone im „Himmel“(Geistigen) verankert. Nicht die Wurzeln ausreißen das Böse töten ausmerzen, niedermachen, sondern es einspannen vor einen Karren und damit pflügen-säen-ernten…..

  8. Frank H. sagt:

    @Tranfunzel.
    Warum ich so bin und nicht weiche?
    Wer die Schlüssel kennt, hat dafür zu sorgen, dass die Tür geöffnet ist.
    Als Querdenker muss man eine gewisse Verschrobenheit bei nicht ausgebildeten akzeptieren. Der Mensch ist fehlbar. Und das ist wichtig. Wichtig ist, verstehe das natürliche Leben statt theoretische Naturwissenschaften.
    Wir haben den Bock längst zum Gärtner gemacht.
    Das ist die Kernbotschaft. Und wir haben die Tür nach draußen verschlossen. Wir hoffieren kranke Vögel wie Apple Manager oder Google Manager oder Pay-Pal Manager. Oder hoffieren Geldbarone wie Buffet und der Lakaien wie Josef Ackermann.
    Christen haben verlernt wozu sie da sind. Als Revolutionäre gegen den Mammon und Unterdrückung, als Botschafter für die Natur des Lebenden und Weisheit sich in der Kreation zurück zu nehmen.

    Wir spielen Gott mit Gentechnik und oft nutzlosen Therapien und lästern der erfolgreichen natürlichen Biologieabläufen.
    In Afrika sind die Menschen weit weniger krank, als Europäer berichten immer wieder Afrikaner. Solange sie NICHT MIT WESTLICHEM DRECK in Berührung kommen.

    Wir in Europa sind die URSACHE und NICHT die Lösung!! Dafür will ich werben. Das wir endlich NEIN sagen können.
    Und dieses NEIN wird im Handbuch nach Luthers(sic!) Philosophie gelehrt.

    Die Lösung liegt nicht im römischen Humanismus (Rosenkreuzer), nicht im ptolomäischen Humanismus (Freimaurer), nicht im griechischen Humanismus (Illuminaten) verborgen.

    Der jüdischstämmige Saulus, der später Paulus wurde, war ein Mann der gebildeten Oberschicht. Er stand ursprünglich fest im System der griechichen Mythologie, Sozial und der damals vorherrschenden modernen Staatslehre. Das Lehrzentrum lag in Athen (Athener Schulen). Diese Philosophielehranstalt verwarf er, als er mit den Lehren Jesu immer enger in Berührung kam und sich seiner jüdischen Tradition erinnerte und akzeptierte.

    Da er später dann der Urvater der Mission war, stand er rasch in Opposition des alten Systems der griechich-römischen Oberschicht (Bildungsbürgertum). Die Auseinandersetzung damit lies nicht lange auf sich warten. Wie es ausging wissen wir ja alle hier?

    Das war der Ursprung. Etwa 1500 Jahre später geschieht dann etwas, das man historisch einfach erläutert die Rolle rückwärts nennt: Wissenschaftler nennen es das Zeitalter der Renaisance.
    In dieser Zeit wurde die Paulinische Lehre angezweifelt, dann blutig bekämpft (30 jähriger Krieg) und successive bis heute anhaltend durch die Gegenströmung mittels privater radikaler Kreise (franz. Revolution=Republikanertum = Res Publica oder Lex Civitas aka Code Napoleon) verdrängt. Bis heute hält das Zeitalter des antiken neu aufgewärmten romanischen Hellenismus an.

    Die Reformation Luthers hatte überhaupt KEIN Interesse an diesem Umbruch! Luthers römisch-katholisch geprägte Reformen wurden absichtlich bis heute missbraucht und verfälscht! Vor allem durch die spätere politische christliche Freimaurerei. Wir dürfen die heutigen FM nicht mit den Urvätern dieser Bewegungen vergleichen. Diese Bewegung hat sich längst kultiviert.

    Doch diese klerikale Antikultur wird zum Boomerang dessen, was sie erreichen sollte!

    Womit wir wieder bei Paulus sind, der genau aus diesem Grunde eben jene Lehren verwarf. Sie taugen nicht zum GEMEINSCHAFTLICHEN Überleben, sondern bringen nur egoistische Zombies hervor (Materialismus ohne Hemmungen).
    Das Gesetz bin ich, denn ich bin der Stärkere. Es hat sich also unter dem Humanismus NICHTS wesentliches gegenüber der absolutistischen Thyrannei verändert? Ja, letzten Endes eindeutig ja!

    Darüber möchten die unaufgeklärten Geister nachdenken. Es ist nie zu spät für eine Umkehr.

  9. dieter e. sagt:

    Möchte mal einen anderen Aspekt hier einbringen, was die wahren Hintermänner betrifft:

    – auf dem syrischen Pass sind in der Mitte des Wappens 2 Sterne zu sehen. Da sind 2 auf der Spitze stehende Pentagramme zu sehen.
    – diese Pentagramme finden man auf fast allen Militärfahrzeugen, außer bei den Deutschen und den Schweizern. Die haben eine Pyramide!
    – alle großen Nationen haben in ihren Flaggen das Pentagramm. USA, EU, China, Tyrkei, usw. Russland hat auch eins in der Flagge. Wurde von Lenin eingebracht.
    – Hollywood hat es auch.
    – und im Fußball!!!

    Welchen Zusammenhang hat dieses Zeichen, bzw. Symbol?

    Für mich ist es offensichtlich, dass ein Zusammenhang besteht. Es muss zwangsläufig eine Bedeutung haben!
    Nur welche?
    Mal drüber nachdenken.

  10. dieter e. sagt:

    Grade gesehen auf der Titelseite im Focus-Online:

    Von der Leyen mit Blick auf das „Eiserne Kreuz“

    http://www.focus.de

    Man, man, das ist so offensichtlich.

  11. Hm sagt:

    @ Melissa

    „Ich frag mich wie du auf so was kommst“

    1, bleiben Sie mal beim SIE zumindest bei mir. Das gebietet der Respekt anderen gegenüber.
    2, Fragen Sie sich ruhig weiter, ich werde ihnen keine Antwort geben. Sie können sich bestimmt vorstellen warum ich ihnen keine Antwort gebe.

    Damit ist mein Konversationsbedarf mit Ihnen, „Melissa“ erledigt.

  12. Frank H. sagt:

    In der jüdischen Staatsfahne ist das Hexagramm abgebildet. Das Hexagramm hat dort NICHTS zu suchen.

    Welche Symbole sind korrekt? Das Palmblatt und die Menora.

    Sein derzeitiges Problem: Der Staat Israel wird ernährt und ideologisch gelenkt durch seinen Gegner, der im AT (Ptolomäische Ägypter = hebräischen Freimaurerei B’nB) ja dokumentiert wurde. Gleichzeitig bekämpft es kurioser weise Babylons Nachfahren (Irak) und auch seine eigenen Wurzeln, die semitischen Araber, die aus Sumer stammen, genauso wie sie selbst. Keilschriftrollen der Sumerer = Genesismythos.
    Das NT berichtet genau davon, dass es Epochale Umbrüche sein werden, die genau den Zustand beschreiben, der sich Stück für Stück entwickelt hat und wird.

    Wir sehen also: es herrscht eine gigantische Unordnung in den Völkern des Orients und des Occidents, alles steht Kopf.

    Derzeit ist Judäa also in den falschen Händen. Bin gespannt, wer die Hebräer bald anführen wird.
    Sie werden sich gegen das System definitiv erheben. auch sie werden bald aufwachen – nicht Heute oder Morgen, aber Übermorgen.
    Soweit man hört gärt es bereits in den jüdischen Gemeinden weltweit. Weil sie immer wieder der Dumme sind (siehe jüngst in der Ukraine!). Sie haben sich den „Feind“, falscher Prophet ins Haus geholt. Salomons Tempel, man findet ihn oft in Städten.
    Soll man sie deshalb verfolgen? Nein, sie werden sich selbst auslöschen. Dabei über die Jahrhunderte die Spreu vom Weizen trennen.

    Hier laufen viele Menschen in Unkenntnis ihrer spirituellen Herkunft den falschen Lehrern hinterher.

    Lehren die Kirchenführer noch die Urweisheiten ihrer Entstehung? Nein, nein, nein.
    Der stellvertretende Papst Ratzinger wollte es versuchen, aber ist gescheitert, man hat ihm einen „Aufpasser“ vor die Nase gesetzt.

    Da wir in Europa bereits den vergorenen Sauerteig Jesu Christi (Muslime) haben, wird bald ein Sturm in Rom krass ausfegen.
    Das humanistische System bekämpft, wie wir alle wissen können, ja längst seine eigenen gezüchteten Zombies (aka ISIS). Das System bekämpft längst ERFOLGLOS sein Krebsgeschwür namens GOLDDUKATEN.
    Das System bekämpft längst seine selbst unheilbar zerstörte Natur (ÖKOFASCHISMUS).

    Man muss nur sehen wollen und um die Seele wieder reformatorisch nach Luther werben.

    Macht das Gute daraus, lasst das Böse alleine. Wendet euch einfach ab, so gut es geht.

    Melissa, das gilt besonders für dich!

  13. Hm sagt:

    @ Frank H.

    Hast du in deine Betrachtungsweise den „Christlichen Zionismus“ mit eingebaut?

    Noch ein Anhaltspunkt dazu. Die evangelische Kirche löst sich langsam von Luther. Warum? Weil er Judenfeindliche Texte schrieb. Und jetzt noch mal Christlicher Zionismus aus der evangelischen Kirche heraus.

    Kannst Du, Frank H, Verbindungen sehen?

  14. Frank H. sagt:

    @Hm.

    Luther hat rein THEOLOGISCH alle monotheistischen Strömungen seiner Epoche untersucht und nach Irrtümern analysiert. Luther war ja kein Adeliger und kein Kirchenfürst. Das war nie sein Ziel.
    Sodann hatte er die unbequeme Wahrheit mit der Aufforderung zur Reformation dargebracht. Dabei ging er ehrlich und direkt vor. Er wurde nie hingerichtet, hatte einen, quasi von der nicht sichtbaren „Macht“, an die Seite gestellten Freund im Adel. Der war bitter nötig:

    Denn, seine Gegner vom Papst, den Oberrabbinern und den osmanischen Imamen wird natürlich alles gesagte abgelehnt und die Tatsachen verdrehend als Heräsie beleidigend bis heute zurückgewiesen.

    Eine theologische Reformation tut immer weh. Sonst wäre es ja keine Reformation. Jesus war ein REFORMATOR des AT!!! Seine Reformation mündete im NT als Ergänzung UND Fortsetzung.

    Frage an alle Muslime, Christen und Juden: Ist Mohammads Islamlehre also auch ein Reformatorenwerk oder nur eine klerikale Gegenbewegung, wie die Arianerchristen, Katharer, Hugenotten, Orthodoxen Christen, Kopten usw. des dominanten sich bis zur Unkenntlichkeit verformenden paulinischen verrohten Römerssekte?

    Meine Erkenntnis und passt dann auch wiederum zu Luthers Kritik: Der Islam ist nur ein Sammelsurium der oppositionellen Strömungen seiner Zeit und vermischt arabische Mystik, jüdische Traditionen, arianisches Christentum mit hellenistischen Elementen.
    Der Islam ist auch keine Theologie im engen sinne, sondern ein Gesamtwerk einer alternativen neuen monotheistischen Gesellschaft.
    Diese passt nicht zu unserem christlich kulturellen Europa!! Darum unterstützte Luther indirekt den Kampf gegen die Osmanen.

    Man muss das GANZE betrachten, sich das Puzzle zusammen bauen, nicht die Teile alleine betrachten und sich mit Teiergebnissen abfinden.

    Im übrigen: was bitte schön st christlicher Zionismus? Den gibt es nicht.

    Historisch gibt es nur die radikale Revolution gegen das antike Rom (Bar Kochba), die man im 19. Jhdt. neu belebte: Heimkehr der Israeliten ins Land der Väter und Söhne, Mütter und Töchter. Genauso haben wir es also heute mit einer RADIKALEN Bewegung gegen den arabischen Islam zu tun. Dabei wird diese Bewegung sehr einfach für ganz andere Pläne der Antichristlichen Humanisten = Freimaurerstaaten USA und EU gleich NATO (Es redet von Frieden (Lamm), braucht aber Krieg (Drache) missbraucht.

    Die Idee einer Demokratie nach antikem Vorbild klingt ja erst mal sehr gut, aber sie kippt immer wieder in eine Diktatur der Despoten (Günstlingswirtschaft). Daran erkennt man, das es so also nicht geht.

    Ich habe keine andere Lösung zu bieten und gefunden, als die des lutherischen Geistes.

    Konnte ich Dir so helfen?

  15. olf sagt:

    Frankreich hat soeben Artikel 42-7 des Vertrags von Lissabon aktiviert.

    Solidarität und Beistandsverpflichtung
    Artikel 42 (7)
    „Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaates schulden die anderen Mitgliedstaaten ihm alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung, im Einklang mit Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen.
    Dies lässt den besonderen Charakter der Sicherheits- und Verteidigungspolitik bestimmter Mitgliedstaaten unberührt.
    Die Verpflichtungen und die Zusammenarbeit in diesem Be
    reich bleiben im Einklang mit den im Rahmen der ordatlan
    tikvertrags-Organisation eingegangenen Verpflichtungen, die für die ihr angehörenden Staaten weiterhin das Fundament ihrer kollektiven Verteidigung und das Instrument für deren Verwirklichung ist.“

    Ab sofort befindet sich die EU im Kriegszustand.

    -EOT-

  16. Frank H. sagt:

    Was auch immer -EOT- ist. Mir egal.

    Meine Zeichen sind, Palme (Pflanze), Lamm (Nutztiere), Menora (Licht und Wärme), Gesamtbuch der Bücher (Leitfaden des paritätischen Gemeindelebens) und der spirituellen Bewegung die ein Leben lang steinig sein wird, ja muss (learning by doing).

    „Niemand kommt zum Herren als durch mich.“ Was ein gewaltiger Satz!!

  17. dieter e. sagt:

    Ganz hervorragender Artikel auf Sputniknews:

    http://de.sputniknews.com/meinungen/20151117/305691035/luegen-prediger-gauck.html

    Sollte sich jeder hier im Westen durchlesen!

  18. Frank H. sagt:

    Hinweis an alleQuoran kundigen Araber:

    Im Koran werden Moslems genannt, die den Quran gegen falsche Lehren eintauschen werden. Diese Muslime wiederum werden als „europäische“ Moslems (Stämme aus dem Norden) oft bezeichnet.

    Darüber hatte ich lange nachgedacht und habe die Lösung wohl gefunden.
    Blickt man von Israel und Arabien nach Nordosten, schaut man die Türkei an.
    Die Osmanen betrachteten sich als Nachfolger und Erben der Byzantinerkaiser und nahmen Byzanz als Hauptstadt, okkupierten Teile Europas im Osten. Damit war die Prophetie in den Suren fast erfüllt. Attatürk wiederum säkularisierte die Türkei nochmals im europäischen Kontext! Der Islam in der Türkei als Staatsraison war dann erst mal tot.
    Heute unter Erdogan wird der Islam als Maske missbraucht, um sein schmutziges Geschäft gegen die Traditionalistischen arabischen Staaten UND Israel zu betreiben. An seiner Seite befindet sich das Urland Mohammads, Saudi-Arabien. Beide reden von einer Umma, sind aber Götzendiener der FM USA und FM EU. Also der Verrat ist perfekt.
    Mich wundert sehr, das Muslime bisher ihren eigenen Laden nicht aufräumen. Sie sind erblindet, sie leben in den Tag hinein, wie Christen und Juden? Ja, leider.
    Nun ja, bald ist der Tiefschlaf ja vorrüber. M. Gaddafi lebte traditionell nach dem Quran. Und er starb als Märtyrer.

    In Sumer (= mit der größten Ausdehnung) kommt es zur letzten Schlacht der von Sumer ausgehend zivilisierten Völker. Der Kreis des Lebens schliesst sich durch Gott. Es begann einst in Sumer (fruchtbarer Halbmond = Symbol des Islams)und es endet wieder dort, dort wo der steinige Weg hin zum Monotheismus, weg vom Polytheismus entsprang.

    Bin mal gespannt wer alles an der letzten Völkerschlacht (antike Definition für den dritten Weltkrieg!) teilnimmt und wer unter welcher Fahne kämpft. Wer also Gog und Magog sein darf. Wer hat das erkannt?

  19. R363 sagt:

    Die vegetative (rizomartige) Fortpflanzung des Westblocks (bunte glorreiche Eroberungen, NGOs etc.) sind recht offensichtlich ausgelutscht und ziehen nicht mehr. Andere haben sich drauf eingestellt und diese zügellose Expansion unter der Erde durchschaut. Dieses von unten in andere Länder einschleichen zieht nicht mehr recht.

    Jetzt kommt wieder die alte Reichstagsbrand, Gleiwitz-Sender, 911 Anschlagsinszenierungs-Ermächtigungsmethodik.

    Frankreich ist der Schlüssel weil sie der wie es Strafor Friedman so schön beschrieb Stützpunkt in den fernen Provinzen ist von denen man seine imperialen Erfolge einerseits sichern kann, andererseits sein Expanisionstreben gen Osten fortsetzen kann. Deutschland ist es nur von der Theorie und der Grösse in Europa, aber nicht in der Praxis. Viel zu pazifistisch damit das klappt. Und aus der Geschichte schon mal gar nicht gegen Russland. Frankreicht ist also jetzt der neue MILITÄRISCHE ANFÜHRER der Empire-Provinz namens Europa und für die anderen gilt gegenüber diesem neuen Anführer das alte „jawohl mein Führer!“ Deutschland unterstellt sich jetzt Frankreich. Wenn Ihr gemerkt habt, wir sprechen hier über das sog. „kontinentale Europa“ und die Engländer sind aussen vor, eben „die Insel“. Denn sie haben ihr eigenes angelsächsisches Kernbündnis. Wir können also auch von der jetzigen „militärischen Aktivierung von Kontinentaleuropa“ sprechen. Der „schleichend bunte vegetative Rizom-Wurzelkrieg“ zieht nicht mehr, jetzt muss in diesem „unehrlichen Eroberungskrieg“ das Werkzeug Anschlag und anderes schwereres Kaliber her um seine Eroberungsziele doch zu erreichen.

    Ziel ist Kontinentaleuropa gegen Russland in einen Krieg zu bringen, also einen grossen alten kontinentaleuropäischen Krieg nach dem Muster 2 1/2 loszutreten wobei die europäische Elite sich dabei frühzeitig in die Alpenfestung (siehe letztes Bilderbergtreffen in den Bergen) verzieht (Schutz sucht während hier die Pleps sich gegenseitig totschlägt. Daher die erneuerten Sprengsätze bei den Schweizer Grenzen, daher die vielen Panzer die damals ins Allgäu gebracht wurden usw.

    Die Rolle des angelsächsischen Kerns ist mal wieder die erneute „Befreiung und Besatzung“ für das nächste PNAC Jahrhundert. Die kommen also dann, wenn sich auf dem Kontinent alle gegenseitig tot geschlagen haben als „die grossen Befreier“. Interessant dass ich mit Engländern dieses Szenario durchsprach und sie dem voll zustimmten.

    Das mit Syrien ist ein Intermezzo was uns wieder auf die Ukraine zurück führt. Wie war das mit dem 1/2 stündigen Gespräch zwischen Obama und Putin wo die Amis sagten sie hätten über Syrien gesprochen und die Russen ergänzten „und über die Ukraine“. Syrien und Ukraine hängt eng miteinander zusammen und eine der zentralsten Zusammenhänge ist DIE ROTE LINIE die man dem Ami-Eroberer nun klar gezogen hat. Der Ami kann so etwas aber von seiner Natur aus nicht ertragen dass jemand ihm irgendwas sagt oder ihn in seiner Expansionssucht einschränkt. Daher wird das zwangsläufig ein übles Ende nehmen. Jetzt versucht er es eben mit der alten Anschlagstour ala Indianerkriege bzw. 9/11. Es braucht eine Rechtfertigung über DIE BEIDEN ROTEN LINIEN = damals Apalachen, durchbrechen zu können und dort seine glorreichen Eroberungen – diesmal GEN OSTEN zum Pazifik – fortsetzen zu können. Der Ami wird erst Ruhe geben, wenn er den Osten bis zum Pazifik erobert hat. Das liegt in seiner Natur, die Himmelsrichtung ist dabei nur ein historisches mal so, mal so. Er würde genauso einem auf dem Mars seinen Lebensraum streitig machen wenn es dort Lebewesen gäbe. Aus seiner Sicht ist diese hochaggressive Expansion gut und glorreich denn sie sind ja auserwählt usw.

    Das grosse Muster dahinter zeigt schon wohin uns das führt. Die Amis meinen die Russen seien Indianer. Da sie sich da irren führt es die ganze Welt unweigerlich in den 3. WK. Wenn nicht heute, dann morgen. Man wird diesen 3. WK immer wieder etwas in die Länge ziehen können, aber am Ende ist die uns allen bekannte rote Linie DEFINITIV überschritten und dann geht es eben los. Die Amis meinen es würde nach dem Muster „sich immer wieder über rote Linien mit Vorwänden bis zum Pazifik vorarbeiten“ wie bei den Indianern damals gehen. Da irren sie sich und das wird eben uns alle in einen 3. WK mit Zentrum Europa reinreissen.

    Interessant finde ist jetzt eben, dass nach den Deutschen, die nicht mehr die Anführer für diesen neuen kontinentalen Weltkrieg sein wollen, die Franzosen die Sache übernommen haben. Merkel & Co. haben jetzt also in der Provinz einen neuen Anführer bekommen wo wie bisher gilt „Jawohl mein Führer!“ Das mit Obama-Pudel war eben zu offensichtlich und fatal geworden. Also achten wir jetzt einfach mal auf den Franzosen-Pudel Merkel! Wobei die Franzosen und die Provinz natürlich weiterhin seine Befehle aus dem Zentrum des Empires bekommt.

    Sehe also einen entsprechenden Strukturwandel weg vom zentralen Empire hin zu den Provinzen stattfinden. Sagte mir gestern jemand, dass die Amis die Deutschen und insbesondere die Deutsche Telekom für die Daten-BANKING-Haltung in Europa, also das Datenbanking der Weltordnung 4.0 vorgesehen hat. Also, keiner sei beleidigt, jeder bekommt seinen Part in der Provinz des TTIP Empires zugeteilt. Die europäischen Firmen müssen ja wieder GLAUBEN dass ihre Daten in der Cloud sicher sind und nicht alles nur noch in Californistan unter deren Big-Data-Analysecomputern liegt die alle Firmengeheimnisse und Entwicklungsdaten der Provinzen zielsicher raussaugen und verwerten. Also ist auch da ein sog. Outsourcing bzw. Downsizing erforderlich weil das mit der zentralen Steuerung immer unerfreulicher wird.

    Schauen wir also mal wie sich die beiden neu ernannten Kandidaten des Kontinents in ihrer neuen Rolle Frankreich = EU-Kriegsministerium und Deutschland = EU-Wirtschafts- und Datenhaltungsministerium der neuen Weltordnung 4.0 so tun.

  20. Frank H. sagt:

    Sumer = heutiger Irak, Iran (wird mit hineingezogen), Saudi-Arabien und die ganze Levante bis Ägypten (wird mit hineingezogen).

    Das alte Sumer in voller Größe ist das „Herzland Gottes = das verlorene Paradies = Klimawandel nach der Eiszeit)“ dreier sehr bedeutender Kontinente. In diesem Herzland wird der Mensch zum Erfinder (symbolisch Baum der Erkenntnis), um zu überleben. Aber auch Neid und Eifersucht (die Schlange) um das karge Essen und reiche Handelswege sind sein Begleiter. Wer das Herzland besitzt, regiert die Erde, so er auch die Meere kontrollieren kann.

    Man kann also auch rein Weltlich argumentieren, kommt aber wieder auf die Urschrift zurück. *grins*

    Wer noch ausser mir, hat unsere Religion richtig verstanden?

  21. R363 sagt:

    Die Terrorfinanzierer:

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/putin-g20-staaten-finanzieren-den-islamischen-staat/

    Und denkt mal an diese endlosen Tojota-Geländewagen Kolonnen. Da will natürlich NIIIIIIEEEEMAND wissen, wer die in diesen Unmengen gekauft hat. Ihr habt vielleicht das Video von Freeman mit dem „beschütztenden Apache-Kampfhubschrauber“ gesehen. Meines Wissens werden diese Tojotas von Saudi Arabien, Katar, UAE … als „Leibwachenfahrzeuge der Scheichs“ bestellt. Das sind vielfach absolut massiv gepanzerte Fahrzeuge die nur den Anschein eines harmlosen Geländewagens machen. Wenn Ihr mal in so einer Karre gesessen habt, dann staunt ihr nicht schlecht. Allein die Tür aufmachen ist schon richtig kolossal. Das sind richtige „kleine geländefähige Panzer im Schafspelz eines Geländewagens“. Und keiner will wissen wer die an wen verkauft hat und von wem die dann weiter gingen?

    Tja, so wird die Weltgemeinschaft auch vorgeführt und desinformiert.

  22. Irmonen sagt:

    @ Frank H.

    Wer noch ausser mir, hat unsere Religion richtig verstanden

    interessanter Aspekt – das Verstehen
    was verstehen, wie verstehen?

    Auf welcher Ebene verstehen.

    Man kann immer etwas von verschiedenen „Ebenen“ aus verstehen und dadurch verschiedene Sichtweisen gewinnen (z.B. Körper: Blutgefäßsystem, Bindegewebe, Knochen, Zellen, Zellorganellen, Organe usw…). Meist herrscht dann ein Krieg der Sichtweisen, weil jeder Recht haben will und das dumme ist, dass jeder Recht hat.
    Aber da wird es schön schwierig mit dem Verstehen.

  23. Frank H. sagt:

    @r363

    Ich darf dich beruhigen, die größte Völkerschlacht der Erde findet gerade in Kleinasien statt.

    Ich darf dich bestätigen, dass Asien, Nordamerika, und Europa sich dort in 2 Lagern aufgeteilt den Schädel einschlagen werden.

    Nach der größten Völkerschlacht der Menschheit, die laut Überlieferungen KEINEN Sieger kennen wird, werden beide Regime im Inneren an den Folgen zusammenbrechen.
    Beide Seiten werden vom gleichen ideologischen Verführer betrogen. Die desillusionierten Völker werden nach der Schlacht diesen Führer plötzlich als die größte Enttäuschung bemerken und seine Anhänger dann beginnen zu bekämpfen.(Politiker und Geldadel, IdeoLogenbrüder, Wissenschaftler, usw.)
    Jetzt beginnen auch die blutigen Straßenkämpfe, die Verführten ohne Orientierung schlagen Ohnmächtig alles kurz und klein. Die Kirchen, die Moscheen und Synagogen gehen unter.

    Während diesem Chaos (viele Jahre Hunger und Not – Kinofilm Hungerspiele von Panem!!!) kann der Verführer nochmals Anhänger unter falscher Flagge gewinnen, diesmal muss er aber als Reinkarnation sichtbar werden! Er wird seinen Palast und Tempel in der Levante aus den Trümmern errichten. Mitten in einer Zeit des Vakuums, wird der Gegenspieler irgendwo mitten im geschundenen und zerbombten Sumer ausserhalb Israels auftreten, die Geschundenen und Gläubigen der Kontinente mühsam heimlich per Mundpropaganda und seinem wahren Zeichen sammeln.

    Achtung: Es wird aus unseren vergangenen, lebenden und kommenden drei Generation keiner sein!!

    R363: du machst das recht gut, aber du musst weiter sehen als nur rein technisch.

    Und dann wird es passieren, das Wunder. Soweit sind wir aber noch lange nicht!

  24. olf sagt:

    Scheinbar wird ab Freitag das Schengener Abkommen ausser Kraft gesetzt.

  25. Frank H. sagt:

    3. Weltkrieg
    16.11.2015

    Drastischer Kommentar im Handelsblatt von Gabor Steingart: „Wer Terroranschlag sagt, will verharmlosen. Der Westen befindet sich in einem weltweit geführten Krieg mit radikalisierten Islamisten.“

    „Weltkrieg III.“ – titelt das Handelsblatt heute einen Kommenatar von Herausgeber Gabor Steingart. Das Blatt ist eigentlich eher für nüchterne Wirtschaftsberichterstattung bekannt – weniger für Panikmache. Doch Steingart hat oft genug und sehr pointiert den Nagel auf den Kopf getroffen – nicht nur wirtschaftlich, sondern auch politisch. – Die Ereignisse von Paris bewertet er so:

    Liebe Kollegen, bitte hier selbst weiter lesen wegen Copyright:
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/58537-3-weltkrieg

    Merke: wenn der Mainstream Klartext spricht IST DER KRIEGERISCHE ZUG längst unterwegs!!!
    P.S: es nutzt nun nichts, dass das Handelsblatt urplötzlich Klartext redet!!!

    Die gut bezahlten Haus und Hof Journalisten sind leider allesamt feige Ratten der Machteliten.
    Ihre Angst lässt sie sprechen, ihre Feigheit lässt sie erbleichen!!!

    Manche Alternativen sprachen immer davon, es gebe keinen Welt-Krieg. Dem kann ich mich immer noch nicht anschließen. Wieviel wir in Europa abbekommen, hängt vom Ausmass der Kämpfe in Nahost ab. Einen Atomkrieg halte ich nicht für angezeigt. Eher modern Biologisch-Chemisch und Multi-Technologisch auf höchstem Niveau.

    Die Welt hält mal wieder den Atem an….

  26. Frank H. sagt:

    Ex CIA Mitarbeiter redet Klartext:

    Gehen sie bitte von 30 Jahren Weltkrieg gegen den Terrorismus aus!!!

    Der ehemalige CIA-Agent Robert Baer über den gescheiterten Kampf gegen den Terror und warum Europa eine leichte Beute für den Terrorismus sein könnte

    Die Bücher des ehemaligen CIA-Agenten Robert Baer sorgen in den USA regelmäßig für großes Aufsehen. Baers Werke „See No Evil“ und „Sleeping with the Devil“ lieferten die Vorlage für den 2005 fertiggestellten Film Syriana. Die Person des Film-Charakters Bob Barnes – gespielt von George Clooney – wurde Robert Baer nachempfunden.

    Sie selbst waren in den 1980er Jahren als CIA-Agent an der Verfolgung von islamistischen Terroristen in Frankreich beteiligt. Wie unterscheidet sich die heutige Ausgangslage von der damaligen?

    Robert Baer: Grundsätzlich. Die Einstellung der französischen Öffentlichkeit hat sich grundsätzlich geändert. Den traditionellen antiarabischen Rassismus in Frankreich gab es damals auch schon, der viele der maghrebinischen Einwanderer dazu verdammte, ein Leben an der Peripherie der Gesellschaft zu führen, nicht nur geographisch, sondern auch sozial. In der französischen Gesellschaft war es damals wie heute unglaublich schwer, nach oben zu kommen. In diesen Milieus entstanden ja auch die Probleme, die bis heute anhalten.
    […]
    Damals waren sich die Europäer aber darüber bewusst, dass sie nur etwas politische Gewalt anwenden müssen, aber trotzdem ihre offene Gesellschaft aufrecht erhalten können. Inzwischen macht sich Panik breit, die beschriebenen Probleme von damals sind nicht gelöst, politischer Extremismus macht sich breit.

    http://www.heise.de/tp/artikel/46/46584/1.html

    Tja, die steinreichen Sektenführer des Todeskults, möchten es so. Damit ja keiner aus Gottes Paradies übrig bleibt. Die Überlebenden werden es aber nicht besser haben!

    Dachte jemand die „Synagoge Satans“ würde jetzt auf dem Zenit ihrer (Ohn)Macht aufhören? Sie kann es nicht und sie darf es nicht.

    Frankreich eignet sich gut als Zünder. Das ist die Strafe der Geldgötter für’s aktive „Nichtstun“ in der Ukraine.

    Hollande und Merkel hatten es gewagt, das Imperium zu beleidigen. Ein labiles Stillstandsabkommen, wenn auch unter großen Schwierigkeiten erwirkt.

    Ganz großes Kino in der Türkei beim G20 Gipfel:
    Obama geht generös auf Putin zu. Was das heisst? Nun, man sondiert nochmal die Lage und tauscht diplomatische Noten aus. Mehr nicht. Nach dem G20 Gipfel und am Freitag sehen wir weiter!

    Olfs Prognose lautet ja: WELTKRIEG ab dem Wochenende. Und Weihnachten sind wir alle wieder zu Hause.

  27. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. erst mal danke für den kurzen Einblick und groben Langzeitüberblick über Geschichte.

    „Darüber möchten die unaufgeklärten Geister nachdenken. Es ist nie zu spät für eine Umkehr.“

    sorry, wollen sie aber ums Verrecken nicht, nicht können.. können könnten sie, wenn man sie aufklärt und sie es annehmen würden. Weil das so ist, kannst du, ich andere so viel erzählen wie du willst.

    Es ist „gesellschaftlich“ verpönt, bzw. man hat den Menschen das Nachdenken darüber abgewöhnt, leidig gemacht und sie sollen bloß nicht auf die Idee kommem Herschende „Ansichten“ kritisch zu hinterfragen. Wehe das würde passieren, denn dann wären die Kaiser splitternackt, bloßgestellt und blamiert. Also zur Not „Pane et Ludem“, Smartphones und Mega TVs gratis.

    Und genau dort liegt das Problem. Es wird über Symptome und Auswirkungen diskutiert, aber nie über die wahre Ursache. Die Menschen meinen sie wären „aufgeklärt“ und wüßten der Wahrheit letzten Schluss. Falsch. Die Frage muss lauten, wo komme ich her.. logo die Story mit Spermi und Ei. Was war zuerst da.. Henne oder Ei oder Henne oder.. ja was denn ?

    Die nächste Sache. Wer oder was hat es sich ausgedacht genetische Information in einem Triplett Code der Basen/ Moleküle A,G,C und T zu kodieren?

    In DNA treten die vier Basen Adenin (A), Guanin (G), Cytosin (C) und Thymin (T) auf, diese werden deshalb auch als DNA-Basen bezeichnet. In RNA findet Uracil anstatt Thymin Verwendung, man bezeichnet A, G, C und U entsprechend als RNA-Basen. Uracil unterscheidet sich von Thymin nur durch das Fehlen einer Methylgruppe. Das Grundgerüst von Adenin und Guanin ist das eines Purins, Cytosin, Thymin und Uracil beruhen auf dem Grundgerüst von Pyrimidin.

    Auf den Chromosomen liegen Informationen in einer Packungsdichte, die mit Halbleitertechnik kaum zu erreichen ist.

    Wurscht. In den Code wurden Kombinationen eingebaut die nichts ändern, also Redundanz (Sicherheitsgründe) Theoretisch wären mathematisch bei 4 Variablen und 3 Plätzen 64 Kombinationen möglich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Code-Sonne
    https://de.wikipedia.org/wiki/Genetischer_Code
    https://de.wikipedia.org/wiki/TRNA

    Es gibt also so einen „geheimen Weltenlenker“ (Freimaurerjargon oder „größter Baumeister“, der Haken ist sie haben den falschen gefunden)

    Ich habe nicht alle Latten am Zaun? Weswegen ist die kommunistische Ideologie (auch Egalite,Fraternite, Liberte) so anziehend und verführerisch auf die Menschen?

    Es ist Christentum nur eben ohne Jesus/Gott. So einfach funktioniert das. Die ersten Christen lebten in der Naherwartung der endgültigen Wiederkehr Christi in engen Gemeinschaften /Kommunitäten. (Hananias und Saphira lesen) Die Vermögen oder Güter wurden zusammen gelegt und kümmerte sich um Benachteiligte und missionierte natürlich auch.

    Das der Schlumpf (Jesus) da noch nicht wiederkam (Wann?.. Siehe, ich komme BALD) hat einen ganz einfachen Grund. Erst sollte sich das Christentum über die ganze Welt ausbreiten. mission accomplished. Dann kommt der sog. „große Abfall“(vom Glauben) Jetzt die blöde Frage wo leben wir wohl? Alle sozialen, politischen Experimente .. Monarchie, Imperialismus, Diktatur, Kommunismus, Faschismus, Esoterik, New Age (age of aquarius.. Zeitalter des Wassermanns, Islam, Hinduismus, Buddhismus usw..
    führen ins (geistige) Nirvana. (echte cooler grunge rock)

    „Die“ Menschen sind innerlich „leer“ und wissen nicht wie es weiter geht. Islamismus? cool „ich sterbe den Heldentod bei einem Himmel? Höllenfahrtskommando“ ich würde denen empfehlen ihr eh sinnloses Dasein durch sauberen, sozial verträglichen Suicid in der Wüste zu beenden. Vielleicht ist ihr Allah dann wirklich barmherzig und gnädig und gewährt Einlass.

    Nur so Allah ist definitiv nicht G-TT. Aber die meisten Muslime sind ganz lieb. Ab und zu ein paar Worte aus den Schriften Koran, Tanach und Injil und es läuft. Das Problem ist, viele Muslime sind geistig einfach gestrickt (gibts bei Christen leider auch, aber Blödschafe haben die Klappe zu halten, wenn es um lehrmäßige Dinge und Verständnis geht. Diese Sorte Chr. Blödschafe ist in den USA nicht nur im sog, „bible belt“ sehr weit verbreitet und politisch/geistig leider leicht zu beeinflussen und hinter das Licht zu führen (Engel des Lichts.. Morgenstern,, gefallen)

    Die wirklich gefährlichste Gruppe von Menschen sind nur wenige. Diese haben das Christentum nämlich verstanden. Sie haben bewußt! den „dunklen Weg“ beschritten. Warum ? irdische Schätze, Ruhm, frenetische Massen die ihnen zujubeln, falsche Idole.
    ganz simple Beispiel Madonna (bekennende Kabbalistin) oder Kathy Perry. Der Papa ist Pastor (passt, welcher satanischen Kirche?)..war Mäuschen im Kirchenchor, wie sich das in den USA so gehört und heute?

    The dark Horse (in diesen Videos ist alles was okkult ist..)oder Roar „the eye of the tiger“ endorsement of witchcraft wieso? Sie findet den Halbedelstein Katzen- oder Tigerauge und die Magie ist so mächtig, das der Tiger zu Pussycat wird

    Ich habe ne Macke? Euch sollte der Mund offen bleiben, ob so viel Ignoranz. Ihr könnt es nämlich sonst überhaupt nicht erklären. Mittlerweile ist sie die reichste Tusse im Hünerstall. Was ist so magnetisch an dem geistigen Müll, wieso funktioniert das?

    Nehmen wir mal den nützlichen Idioten aus Braunau (A.H.) Ein sozial gescheiterter Rohrkrepierer, Gefreiter nicht Feldwebel oder im WKI, in der Klapse wegen „neurotischer Blindheit“ (die Altlasten selber mit „neurotischem Kriegszittern“ hat er später human euthansieren lassen) geistig minderbemittelt, Plakatmaler, randvoll mit Minderwertigkeitskomplexen.
    Plötzlich steigt er auf. Ganz einfach Okkultismus, Theosophie Rudolf Steiner (Oberesoteriker) hat ihm erst den Floh von der „auserwählten Rasse“ ins Hirn gesetzt. Logisch, wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat, aber zur richtigen Rasse gehört, poliert doch das das Sebstbewußtsein schön auf.
    Blond, blau, blöd.. Hauptsache man gehört zur arischen Rasse. Zuchtprogramme. Gentechnik und künstl. Fertilisation gabs noch nicht, als her mit den selektierten BDM Mädels. Planned Parenthood sollte auch ein Begriff sein.

    @ Frank H. logisch kann man versuchen Geschichtsabläufe und Dinge herunter zu brechen. Aber das nützt nichts.

    „Man kann also auch rein Weltlich argumentieren, kommt aber wieder auf die Urschrift zurück. *grins*

    Wer noch ausser mir, hat unsere Religion richtig verstanden?

    Die Menschen haben es verlernt ihr Hirn zu benutzen. Stattdessen laufen sie roten, braunen, gelben usw. (Ideologien) hinterher. Denk an die Fahne SPQR und ale hinterher.

    Ich denke, wenn die Schrift bislang Recht hatte (hat sie), dann wird auch der Rest der drin steht passieren.

    Das bedeutet großer Zahltag, Gericht (das kennen die Muslime auch, aber verdreht) Glaubt denn einer allen Ernstes, das Menschen so einfach davon kommen. Kiste auf. rein hüpfen, Würmerfutter und die Sache ist erledigt, so wie man Dreck unter den Teppich kehrt.

    Das „Märchen vom lieben Gott“ ist eine (humanistische) Erfindung der Kirche. Tatsächlich ist Gott aber in erster Linie etwas anderes. Gerecht. Also muss Strafe her. Wie im normalen Leben Mörder hingerichtet oder lange in den Knast

    Wenn aber diese irdische „Gerechtigkeit“ (in Gänsef., weil oft gar nicht gerecht), schon solche Strafen verhängt, warum sollte sich G-TT Frechheit (menschlicher Hochmut ist es, wenn man sich mit ihm anlegt) bieten lassen.

    Ähm gibt auch Demut, Langmut und Verzeihen und Gnade, aber nur dann, wenn die Menschen einsichtig sind und ihr Verhalten ändern. Das was wirklich Sünde genannt wird und ist (keine falschen, heuchlerischen Selbstkasteiungen) trennt nicht nur von G-TT, sondern zerstört die guten Beziehungen ( die sind nämlich möglich und gewollt) der Menschen untereinander. Ehebruch kapiert jeder, na dann heirate ich doch erst gar nicht und es gibt nix zu brechen, nö aber die Menschen sind danach sozial gestört bzw. beziehungsunfähig (statt Psychologe mal die Schrift lesen und den „richtigen“ auswählen.

    Was ist mit Geiz, Neid, Gier, Habsucht..? Auswirkungen auf die Umgebung? Eitelkeit und Hochmut.. Spieglein, Spieglein an der Wand.. davon lebt die Kosmetikindustrie und die „Schönheits? chirurgen“

    Die Menscheit ist schlichtweg krank. Wo ist die Medizin, die funktioniert?

  28. Tranfunzel sagt:

    Die Franzosen sind wie kleine Kinder, die ihre „erste Liebe“ (Vater) verloren haben.

    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4163090/louane-avenir/

  29. Tranfunzel sagt:

    wers nicht versteht.

    Offb 2,4 Aber ich habe gegen dich, dass du deine erste Liebe verlassen hast.

    Dann waren sie u.a. in der Notre Dame de Paris (http://www.notredamedeparis.fr/) aber ob die katholische Kirche da helfen kann, mit dem Wahnsinn klar zu kommen?

  30. Hm sagt:

    „Einer der Tatverdächtigen von Paris ist offenbar im September über Deutschland nach Österreich eingereist. Bei einer Verkehrskontrolle habe er angegeben, einen einwöchigen Urlaub in Österreich verbringen zu wollen, so das österreichische Innenministerium“

    Dazu passt ganz Gut das dämliche Gestammel „unseres Engels Gabriel“, der behauptet, gestern im Rundfunk, das die Terroristen es nicht notwendig haben mit den Flüchtlingen einzureisen.

    RECHT HAT ER, das sind Urlauber.

    Wie schon geschrieben. Es wird doch immer offensichtlicher dass die BRD, bzw. Diktatorin Merkel, mit Kalkül und voller Absicht die Tore öffnete. Und, ich bin fest davon überzeugt, dass ein gewisser kreis in allen Parteien genauestens darüber informiert ist. Warum setzt man Merkel nicht ab? Weil alle die das könnten an Merkels Plan mitwirkten. Wenn das rauskommt was die Politische Elite in der BRD, seit bestehen der BRD, verbrochen haben, dann gäbe es nicht mal mehr ein Nürnberg 2.0 Tribunal. Man würde sie erschlagen wie räudige Hunde.

    Mich wundert nur, dass die Staaten um BRD herum, das hinterfotzige der BRD-Politkaste nicht durchschauen.

  31. strom23 sagt:

    @OLF

    Bitte sowohl die Quelle für das aussetzen des Schengen Abkommens als auch die Quelle für die Ziehung der Beistandsklausel aus dem Lissabon Vertrag nachreichen.
    Die Glaubwürdigkeit ist ansonsten nur mit viel Wodka gegeben.

  32. Frank H. sagt:

    Die Anschläge von Paris – Vorwand für den großen Krieg
    Peter Orzechowski

    »Alle, die versuchen werden, den Tätern jegliche Unterstützung zu leisten, müssen wissen, dass sie damit die Konsequenzen vollständig übernehmen.« Mit diesen Worten warnte der russische Präsident Wladimir Putin heute die Verantwortlichen des Bombenanschlags auf die russische Passagiermaschine auf dem Sinai.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/die-anschlaege-von-paris-vorwand-fuer-den-grossen-krieg.html

    Genau das soll ISIS erreichen.

    Vorwort dazu. Herr Putin ist ein Trottel? Nein das nicht, aber er sitzt in der Geldfalle der Eliten, wie alle anderen auch. Leider schnallt das der ASR Freddy nicht. Ist auch zu sehr mit seinen BB Honks beschäftigt. *gähn* sag ich nur. Die haben längst die Macht an die TLC und G30 abgetreten. Sie spielen nur da sSpiel weiter, weil es ihnen gefällt, dank Honks wie ASR und PP werden sie bekannt, während die TLC schön im Untergrund weiter agiert.
    Freddy hat nix vom System der Dualität kapiert und ist mittlerweile beratungsresistent.

    Kommen wir zum Wesentlichen.

    1. derzeit präsentiert Putin dank ISI Bombe und Bedrohung seiner Basis seine neusten Waffen freiwillig.
    2. das „erstaunte“ US Militär beobachtet gierig die erfolge, um dann den DRAHTZIEHERN = Waffenindustrie (best friend of big money on wall-street) schöne neue Aufträge mit satten Gewinnen zu vergeben. Obama wird sich ins Höschen machen und die Kohle bewilligen.
    3. Europa wird für sein Vergehen den WK 3 zu verweigern massiv abgestraft. Es gab bisher DREI WARNUNGEN:

    DEUTSCHER Flugzeugabsturz IN FRANKREICH durch einen Psychopathen Piloten, bei dem man ärztlich geheimdienstlich etwas nachhalf. Wer erinnert sich an das Massaker im dem US Kino?! EXAKT das gleiche medizinische Phänomen! es gibt chemische substanzen die man leicht einer labilen Person unterjubeln kann. Irgendwo am Abflugflughafen ist das passiert. die Sekte liess umgehend die Auswertungseinrichtungen „verschwinden“, mainpulierte sie und dann durften sie gefunden werden. Die CIA hat dem französischen Staatsanwalt die Ermittlung geklaut, dazu wurde die NYT als Medium benutzt. Es wurden schön brav Indiskretionen aus den Flugschreibern lanciert.

    4. Hollande hat es begriffen, er marschiert jetzt viel besser. Obama hat’s schon seit Boston begriffen und marschiert seither brav in der Kolonne.

    Ihr werdet sehen, das man auch China erziehen kann. Die wollen zwar keinen WK III, genauso wie Putin, aber sie werden BEOBACHTET und ferngesteuert.

    ISIS erfüllt viele Wünsche der schwarzen Elite auf einmal.

  33. Hm sagt:

    @ R363

    das waren keine apache hubschrauber sondern MIL MI 35 Russische also. Wahrscheinlich sicheerten sie einen irakischen militärkonvoi.

  34. Habnix sagt:

    UAE = Vereinigte Arabische Emirate.

  35. Tranfunzel sagt:

    Der Wahnsinn geht weiter. Ich lebe bei Hannover, Fussballspiel kurzfristig abgesagt, U Bahnstationen gesperrt..

    Angeblich Sprengstoff in einen RTW. Wer hat das da rein legen können? Jeder. Alles in Deutschland super safe. Wie immer…

  36. Nver2Much sagt:

    Ok Sie haben es dieses Mal anders gemacht die Wasserträger sind schon bei den Anschlägen ums Leben gekommen und wurden nicht erst nach den Attentaten von Polizisten erschossen, aber was ist sonst noch anders?

    Viel mehr beschäftigt mich die Frage

    Wie manche Flugzeuge mit so wenig Kondenzstreifen fliegen können, ist mir bis heute ein Rätsel…

    https://www.youtube.com/watch?v=Hjkyjnzgc6Y

  37. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. „Und dann wird es passieren, das Wunder. Soweit sind wir aber noch lange nicht!“

    So sehe ich es leider auch. Ich hätte es gern schneller, denn je länger es dauert, desto mehr Menschen werden dabei drauf gehen. Außerdem werden es die Menschen trotzdem nicht begreifen. (Verstockung)
    Hunger ? Das fahle Pferd? die anderen Hottehüs und ihre Reiter sind auch bekannt.

    Wer den Koran, Islam kennt, kennt auch andere sehr ähnliche Aussagen. Das ist kein Wunder, da der Koran abgeschrieben und verändert wurde. Normalerweise sind die älteren Schriftstücke die besseren Quellen.

    Die Rolle von Frankreich und Deutschland ist mir geläufig. Jetzt sind die Franzosen das US Liebchen. Was für ein trauriges Schicksal der einst so stolzen „Grande Nation“ Erst die Schmach durch die Nazis und Vichy. und jetzt so etwas.

    Charles de Gaulle hat sich mit den Amis noch verbal angelegt und das bischen Gold mit einen Kriegsschiff wieder heim geholt. Hat nix genutzt, da Bretton Woods raffiniert war und der französische Franc immer weiter inflationierte bzw. abgewertet wurde. CDG und Adenauer war schon ein Gespann.

    England? Thatcher (Maggies Farm, Neoliberalismus) wollte nicht in der Zwangs-EU mitspielen.. Kein Problem, dann konnte Onkel Soros persönlich Hand an das Pound Sterling legen. Nachschlag gefällig oder wird pariert?

    Mal schauen, ob man den Euro ein wenig in die Knie zwingt. Bis gehorcht wird. Man kann auch deutsche Konzerne auf zig Milliarden verklagen. Blitzschnell.

    Das kommt davon, wenn man sich von den falschen „Freunden“ abhängig macht.

  38. R363 sagt:

    @Hm -> Apache Hubschrauber als Begleitschutz

    Film haben sie auch im russischen Fernsehn gebracht. Denke mal Militärs können schon unterscheiden was ein Apache und ein MI 35 ist.

    Und das ist denke ich mal nicht „irgendein irakischer Konvoi sondern ziemlich offensichtlich jene aus den arabischen Scheichtümern kommenden „Leibwächter Tojota Panzer“. Und jetzt erkläre mir mal warum wir nicht erfahren dürfen woher denn diese UNMENGEN Spezialgepanzerte Fahrzeuge STAMMEN die da rumgeistern als „Panzer im Schafspelz“?

  39. Frank H. sagt:

    Deutscher Vollpfosten Innenminister:

    Laut Presse zitiert:
    „Weil wir einen Verdachtspunkt von einem ausländischen Geheimdienst mitgeteilt bekamen, haben wir das Länderspiel auf Verdacht abgesagt.“
    Frage Presse: Wurde etwas gefunden?“ Antwort Innenminsiter: „Nein haben bisher nichts gefunden.“
    Zeitungsente Syker Kreisblatt: Sprengstoff in einem Krankenwagen entdeckt – absolute Falschmeldung.

    NICHTS IN DER HAND!!!

    Man kann nun prima durch die Wölfe das schlachtreife Schafsvolk im Gatter herumjagen.

    Der BND selbst weiss also mal wieder Nichts. Schlapphüte kennen sich ja nur im gefakten NSU Sumpf aus. Unmöglich was da abläuft.
    Muslime haben mehrheitlich gar kein Interesse an Terrorzellen. Denn sie laufen denen ja davon bzw. würden der Polizei Hinweise stecken.
    Die wenigen Übergriffe sind bezogen auf 1 Mio. Zuwanderer Normalverteilung.

    Pure Volksverhetzung ist das. ABSICHT von der Sekte! Nur so bewegt sich der Michel noch in deren Sinne. Jedenfalls kuscht das BRD Regime nun. Unglaublich.

    Natürlich ist ein teroranschlag wie in paris schlimm, aber nochmals: die NATO hat das alles angezettelt. Es sind UNSERE „Verbündete“ Krieger, die nun nach neuer Beute Ausschau halten. Und das auch im Sinne der Drahtzieher dürfen.

    Gute Nacht udn lasst euch nicht unterkriegen. Schaltet die Glotze ab.

  40. Jean Paul sagt:

    Trost suchen bei Karl Popper: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

    Hören die Menschen auf, für eine offene Gesellschaft zu kämpfen, ist es mit allem vorbei: mit der Freiheit, mit der Demokratie und mit der Marktwirtschaft. Ein Philosoph weiß Rat.
    17.11.2015, von Rainer Hank

    Hat die Weltgeschichte einen Sinn? Mit dieser Frage beginnt der Philosoph Karl Popper das letzte Kapitel seines monumentalen zweibändigen Hauptwerks. Es trägt den Titel: „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“.

    Nein. Heißt die Antwort des Philosophen. Die Weltgeschichte hat keinen Sinn. Keine Einschränkung. Kein Wenn, kein Aber. Keine Fußnote. Sie hat keinen Sinn. Noch Fragen? Mehr dazu unter #ParisAttacks.

    Es war der 13. März 1938, der Tag von Adolf Hitlers Einmarsch in Österreich, als Popper, ein Wiener mit jüdischen Wurzeln, im neuseeländischen Exil beschloss, sein Buch über die Feinde der offenen Gesellschaft zu schreiben. Sieben Jahre später, im Jahr 1945, als der Krieg in Europa zu Ende ging, ist das Buch erschienen. „Ich hatte es geschrieben als meinen Beitrag zu den Kriegsanstrengungen. Seine Tendenz war: gegen Nazismus und Kommunismus; gegen Hitler und Stalin“, erzählt der Autor: „Ich verabscheute die Namen beider so sehr, dass ich sie in meinem Buch nicht erwähnen wollte.“
    Freiheit kann ungemütlich werden

    Dass Aufklärung und Zivilisation im Lauf der Zeiten Freiheit und Wohlstand für alle bringen und im Maße der Fortschrittsgeschichte auch die letzten Spuren einer Herkunft der menschlichen Gattung aus Armut und Barbarei überwinden würden, war die im Nachhinein als gefährlich sich erweisende Illusion des liberalen Zeitalters. Dass das Böse nackt, brutal und banal, immer noch präsent ist, war 1945 jedermann offenbar geworden, der sehen konnte. Bis heute habe sich die Menschheit nicht von ihrem Geburtstrauma erholt, schrieb Popper: vom Trauma des Übergangs aus der Stammes- oder „geschlossenen“ Gesellschaftsordnung, die magischen Kräften unterworfen ist, zur „offenen“ Gesellschaftsordnung, die die kritischen Fähigkeiten des Menschen freisetzt. Freiheit kann ungemütlich werden, kann Angst machen, kann Menschen überfordern und die Sehnsucht nach der Rückkehr in eine geschlossene Gesellschaft nähren, die alle ihre Kraft dazu verwendet und verschwendet, sich nach außen abzuriegeln.

    Der Schock dieses Übergangs von der geschlossenen in die offene Gesellschaft, der den Menschen bis heute in den Knochen sitzt, ist, so Poppers Vermutung, der entscheidende Faktor, der immer wieder jene reaktionären Bewegungen ermöglicht, die auf den Sturz der Zivilisation und auf die Rückkehr der Stammesgebundenheit hingearbeitet haben und noch hinarbeiten. Wer meint, das Böse sei ein für allemal überwunden, weil doch jeder Vernünftige einsehen müsse, dass und wie er von einer offenen Welt profitiere, in der er nach seinen Wünschen leben, frei sein und reich werden kann, und dass jedermann schon aus purem Egoismus diese Freiheitsrechte allen anderen ebenfalls zubilligen müsste, sieht sich getäuscht. Die Zivilisation hat ihren universalistischen Anspruch nie durchsetzen können. Die Aufklärung wird die Barbarei nicht los. Sie hängt an ihr wie ein Teufel; das ist ihre Dialektik. Der Kampf für die Freiheit, meint Popper, ist ein ewiger. Er endet nie.

    Trauer und Schrecken über den Terror kennt viele Ausdrucksformen. Viele davon brauchen weder Sprache noch Schrift. Aber reden hilft. Und lesen auch. Man kann, man sollte Popper (wieder) lesen, an diesen Tagen nach dem „Kriegsakt“ (François Hollande) der Schreckensnacht vom 13. November 2015. Wer kann angesichts dieses Grauens noch behaupten, die Geschichte habe einen Sinn. Lange nicht mehr seit 9/11 war Poppers These so unmittelbar einleuchtend wie an diesem Wochenende. „Karl Popper hat keine Ethik geschrieben, aber er war ein Moralist“, meinte der deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt. Helmut Schmidt, gestorben am 10. November 2015, den man früher als geistlosen Macher abtun zu können meinte, war ebenfalls ein Moralist. Den Philosophen Karl Popper hat er zeitlebens gelesen, geschätzt, gar bewundert. Man kann es auch als Schmidts Auftrag und Erbe betrachten, an diesem Schreckenswochenende auf Popper zu zeigen.

    Dabei ist Poppers Beantwortung der Frage, ob die Weltgeschichte einen Sinn hat, außerordentlich aufschlussreich. Schroff weist der Denker alle Begründungen für eine Sinngebung als zynische Überhöhungen des Weltgeschehens zurück. Wer der Weltgeschichte einen Sinn zuschreibt, beleidige jede sittliche Auffassung der Menschheit. Denn die Geschichte der Machtpolitik sei nicht besser als wenn man die Geschichte des Raubes oder des Giftmords zur Geschichte der Menschheit machen wollte. Mit anderen Worten: Angesichts von Schrecken und Barbarei, von Lug, Trug und Täuschung von Sinn sprechen zu wollen, verbietet sich ein für allemal. Nicht besser kommen bei Popper auch jene Utopisten von Plato bis Marx weg, die zwar das barbarische Jammertal zur Kenntnis nehmen, aber darauf hoffen, dass wir dereinst einmal in einem irdischen Paradies leben werden und ein Sinn der Geschichte darin bestünde, als Menschheit diese Fortschrittsanstrengung in die Hand zu nehmen. „Diese Behauptung ist Lästerung“: Denn was hülfe es, heute an die zukünftigen Machthaber und Massenmörder zu appellieren. Sie würden sich kaum um unseren zivilisierenden Rat scheren und umstimmen lassen.
    Die Verantwortung für die Geschichte fällt auf den Menschen zurück

    Auch auf einen christlichen Gott will Popper die Verantwortung für einen Sinn der Geschichte nicht delegieren lassen. Denn das würde ja heißen, dass Gott auch die Verantwortung für all den Schrecken und die nicht ausrottbare Barbarei in der Geschichte zu tragen hätte. Was wäre das für ein Gott? Umso mehr, als früher die Christen selbst, nicht anders als der islamistische Terror heute, sich auch noch auf einen Gott beriefen zur Begründung ihres abscheulichen Handelns. „Und in dieser vom Menschen nicht einmal geschaffenen, sondern von ihm gefälschten Geschichte wagen Christen den Finger Gottes zu sehen!“

    Dabei bleibt die Absicht dieser Theologisierung des Weltgeschehens nicht verborgen: Es geht darum, menschliche Verantwortung abzuschieben und auf andere, sei es auf „die“ Geschichte, einen hinter ihr stehenden Sinn oder einen noch weiter dahinter stehenden Gott. Popper nennt es Gotteslästerung, gegen welche sich all jene wenden müssten, die sich wirklich und aufrichtig als Gläubige verstehen. Wer Gottes Wirken in der Geschichte verneint, muss nicht gleich zum Atheisten werden. Im Gegenteil.

    Es hilft alles nichts und ist am Ende sogar die Moral aus Poppers Reflexion: Die Verantwortung für die Geschichte fällt auf den Menschen zurück. Auf keinen anderen. Das ist der zentrale Satz: „Die einzige rationale Einstellung zur Geschichte der Freiheit besteht in dem Eingeständnis, dass wir es sind, die für sie die Verantwortung tragen, – in demselben Sinn, in dem wir für den Aufbau unseres Lebens verantwortlich sind; dass nur unser Gewissen unser Richter sein kann.“
    Ohne offene Gesellschaft fehlt der Marktwirtschaft die Luft zum Atmen

    Wenn es aber an uns und nur an uns liegt, was der Sinn unseres Lebens sein soll, dann hilft ein Wegducken vor der Barbarei gerade nicht. Dann geht es darum, im Kampf für die offene Gesellschaft keinen Millimeter nachzugeben. Das schließt Klugheit nicht aus: Karl Popper hat gut daran getan, sich vor den Nazi-Horden so weit wie möglich davonzumachen – nach Neuseeland. Aber das war gerade kein Nachgeben, keine feige Flucht, sondern überlegte Tat. Dass die Geschichte keinen Sinn hat, heißt nicht, dass wir die Barbarei mit Entsetzen akzeptieren müssen oder dass wir gezwungen sind, sie als grausamen Scherz hinzunehmen und zu resignieren.

    Poppers Pathos von 1945 ist das Credo für heute: „Wir können die Geschichte interpretieren im Sinne unseres Kampfes für die offene Gesellschaft, für eine Herrschaft der Vernunft, für Gerechtigkeit, Freiheit, Gleichheit und für die Kontrolle des internationalen Verbrechens. Obwohl die Geschichte kein Ziel hat, können wir ihr dennoch diese unsere Ziele auferlegen. Und obwohl die Geschichte keinen Sinn hat, können wir ihr einen Sinn geben.“

    Daraus folgt alles. Gar alles, wofür es sich zu kämpfe lohnt. Für die Demokratie. Nicht etwas weil die Demokratie die Herrschaft der Mehrheit ist, sondern weil sie eine humane Regierungsform ist, wo man die Regierenden ohne Blutvergießen absetzen kann. Alle Völker, die sich nach dem Ende des Nationalsozialismus 1945 und des Kommunismus 1989 zu diesen fundamentalen Werten bekannt haben, durften diese Freiheitserfahrung machen.

    Daraus folgt alles. Gar alles, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Auch und vor allem die Marktwirtschaft, der ohne eine offene Gesellschaft die Luft zum Atmen fehlte. Denn nur in einem Rechtsstaat, der den Menschen Freiheit lässt und ihnen zugleich Sicherheit gibt (wenn es sein muss mit Richtern, mit Polizei und mit Militär), von ihrer Freiheit auch Gebrauch zu machen, können sich freie Märkte entfalten. Freie Märkte aber sind ein Segen. Weil sie arme Menschen reich machen, was ein Blick auf die Freiheitsgeschichte Europas im 19. Jahrhundert und Asiens im 20. Jahrhundert beweist. Freie Märkte sind aber auch ein Segen, weil sie menschliche Kreativität und unternehmerischen Einfallsreichtum belohnen, woran alle ihre Freude haben können. Ein primitiver Markt – der Tausch von Äpfeln gegen Spinat – mag vielleicht auch ohne diesen Rechtsrahmen auskommen. Aber ein primitiver Markt bietet allenfalls geringe Wahlfreiheit. Und die Marktteilnehmer sind auf immer verdammt dazu, arm zu bleiben.

    All das steht jetzt auf dem Spiel. Wieder einmal. Der Kampf gegen den Terror muss mit allen Waffen und in aller Härte geführt werden. Er muss auch mit den Waffen des Arguments geführt werden, damit die offene Gesellschaft als Vorbild strahlen kann. Das ist nicht naiv. Daran hängt alles. Auch unser Wohlstand, der Ausfluss unserer Freiheitsentscheidungen ist.

    „In dieser Weise können wir sogar die Weltgeschichte rechtfertigen: sie hat eine solche Rechtfertigung dringend nötig.“ (Karl Popper 1945).

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/philosoph-sir-karl-popper-ueber-eine-offene-gesellschaft-13913183.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  41. Nver2Much sagt:

    Kaum bringt man mal was Wichtiges, schon wird nicht drauf eingegangen und von Apachees illustriert. Aber was solls ist ja nur unser Leben.

    Vielleicht liest jetzt jemand von den Schreibern, die anderen haben es schon längst gelesen 🙂

    Ok Sie haben es dieses Mal anders gemacht die Wasserträger sind schon bei den Anschlägen ums Leben gekommen und wurden nicht erst nach den Attentaten von Polizisten erschossen, aber was ist sonst noch anders?

    Viel mehr beschäftigt mich die Frage

    Wie manche Flugzeuge mit so wenig Kondenzstreifen fliegen können, ist mir bis heute ein Rätsel…

    https://www.youtube.com/watch?v=Hjkyjnzgc6Y

  42. olf sagt:

    Deutschland braucht sofort dauerhaft das Millitär auf den Strassen und eine allumfassende Massenüberwachung in jedm Sektor öffentlichem und privatem Lebens.
    Am besten gleich ein Millitärregime.
    Ach was sag ich denn….

    GANZ EUROPA BRAUCHT DAS!
    Punkt.

    Ausserdem sollten auch Systemkritiker auf die Terrorliste.

  43. R363 sagt:

    Und genau letzteres mit den „Scheichtümern“ sollte uns verdammt zu denken geben. Die kaufen nämlich Unmengen Waffen weltweit und sparen kennen die nicht. Gegen wen richtet sich dann eigentlich ein ECHTER Krieg gegen den Terror? Achso, das sind ja dann Saudi Arabien, Katar, UAE und die ganzen grossen Investoren und Geldgeber der Welt mit denen man so dick Freund ist auch wenn sie nebenbei die menschen- und frauenrechtsfeindlichsten Regime der Welt sind. Und sie sind ausgerechnet auch noch die grossen Öllieferanten welche Garant für den Petrodollar und den Sprit der Panzer sind (auch ein US-Strassenkreuzer ist ein halber Panzer), das „schwarze Gold“ der Moderne.

    Wenn man also diese Toyota Panzer abschiesst

    WESSEN PANZER SCHIESST MAN DANN EIGENTLICH WIRKLICH AB?

    Tja, das ganze faule Spiel was man die ganze Zeit treibt wird inzwischen immer vertrackter. Freeman meint die Terrorgeister die man rief, wird man nicht mehr los. Aus welcher Flasche sind diese Geister denn erwacht? Wer FINANZIERT diese Geister eigentlich. Und diese Finanziers dieses Krieges müssen fürchterlich viel Geld haben. Putin hat schon mal den Anfang gemacht und mal paar Finanzstöme offen gelegt. G20 Mitgliedsstaaten die hier eifrig mitmachen am Terrormanagement.

    Also, alle sind beste Freunde: „Unsere Freunde“. Nur komisch dass sie alle inzwischen kriegerisch Interessen verfolgen die besser zur Aussage „unsere besten Feinde“ passen. Wir leben also in der Welt „mein bester Freund der Kopfabschneider“. Und diese Logik – wenn deren Täter mal das wahre Gesicht zeigen – geht irgendwann schief. Insbesondere wenn man Dinge mal ganz konkreter vor Ort klärt. Da werden Masken fallen und hässliche Fratzen da drunter auftauchen. Die USA sind jetzt schon richtig in der Zwickmühle bzgl. ihrer tollen 9/11 Prinz Bandar, Al-Quaida und Nursa etc. Freunde und „ihrer Weltgemeinschaft“ die da nicht mehr richtig in der Terrorspur fährt die man da seit 9/11 mit all seinen „Freunden“ inszeniert hat. Verdient haben sie daran bestimmt ganz satt: Waffenlieferungen ohne Ende an die grossen Scheichs, die Drahtzieher hinter diesem ganzen Spektakel. Wie war das mit dem Prinz Bandar der damals Putin drohte? Noch in Erinnerung! Jaja, jener Bandar von 9/11!

    Amerika hat jetzt richtig massive Probleme durch ihr falsches Spiel. Und je mehr die Russen in Syrien die Planung aus der Bahn schmeissen, desto mehr hängen sie in der Sch… Ich würde deren Lage als „etwas verzweifelt“ ansehen. Und da müssen jetzt alle anmarschieren und in diesem 3. WK ran. Daher sehe ich diejenigen, die dieses Ereignis als den Beginn des 3. WK sehen gar nicht so daneben. Aber nicht der 3. WK gegen die „Höhlenbewohnern in Afghanistan“, sondern viel eher solche Scheichs mit goldenen Toiletten mit paar heldenhaften Prinzen in den Bergen und den besten Freunden aus den USA. Und genau DAS macht dann das teuflische Gemisch für den 3. WK aus. Doch nicht die Höhlenbewohner mit Keule und Speer in der Hand wie man es uns immer darstellen wollte und will.

    Stellt Euch die IS Terroristen einfach als die Soldaten der Scheichs vor. Dass die nicht aussehen und kämpfen wie wir Europäer oder Amerikaner, das heisst ja nicht, dass sie nicht Soldaten sind. Was hat damals ein Europäer bzgl. der Kriegsführung der gerade jung geborenen Amerikaner gesagt: Was ist das denn für ein Chaotenhaufen … Und so war es nicht mehr nur noch ein Krieg bei dem man mit Vorderlader Reihe um Reihe aufrückte um sich wie ein Zinnsoldat abschiessen zu lassen. War auch eine Änderung der Kriegsmethodik. Und warum sollten Araber wie Europäer kämpfen? Steht das in irgendeinem Handbuch drin: Ein Araber hat wie ein Europäer zu denken und zu kämpfen? Was also bzgl. Aufregung mit Selbstmordattentaten, Köpfe abschneiden etc. Ich glaube das haben die schon zu Zeiten der Kreugszüge so gemacht. Nur weil es für uns ungebildete Leute neu ist, deswegen ist es doch nicht inexistent oder?

    Also, habt Ihr in den jetzigen Diskussionen was gehört von wegen „wir müssen mal ein ernstes Wörtchen mit den Scheichs reden“? Nein? Na, warum denn das nicht. Warum geht man nicht zur Quelle des Unheils. 9/11 ging man da nicht hin und heute geht man da auch nicht hin? Warum diese Scheinheiligkeit dass ALLES um Syrien und Assad ginge? Nein, Assad ist kein Scheich! Der Scheich, den müsst Ihr weiter im Süden aufsuchen, dort wo diese vielen Toyota Panzer herkommen, da kommt Ihr zur Toyota Abnehmerquelle. Da seit Ihr dann schon viel besser an der Wurzel.

    Seht Ihr: Alles Heuchelei. Und wenn die mal im Rahmen des 3. WK sich so rausschält (also diese zwiebelaftigen Schichten der Heuchelei und die dahinterstehenden grossen Geldgeber des Unheils), dann wird es spannend. Dann wird der 3. WK immer realer und konkreter. Dann werden sich die Nebel immer mehr lichten und die ganzen Scheinheiligen verlieren ihren Heiligenschein. Und jene Eliten die daran steinreich wurden, die verlieren die Quelle ihres Reichtums … Aber davor werden sie lieber noch die ganze Welt mit in den Abgrund reissen bevor sie vergehen. Ihre Tage sind gezählt und sie versuchen mit allen Mitteln das Unaufhaltbare und ihren Untergang abzuwenden. Dieser Versuch ihren eigenen Untergang aufzuhalten, das wird zur Definition des 3. WK und nicht die Höhlenmenschen mit der Axt und dem Knüppel in Afghanistan. Deswegen versucht die USA und ihre Lakaien auch mit allen Mitteln dem Untergang des Petrodollar-Empires das neue Datendollar-Empire als gleichwertige bzw. noch bessere Alternativ einer Weltherrschaft hoch zu ziehen. Wenn sie also die Weltordnung 4.0 und ihre totale Vernetzung und Verchipung jedes Subjekts und Objekts auf dieser Welt und damit die totale Kontrolle darüber nicht hinbekommen, dann ist das ihr Untergang. Wenn Petrodollar + Datendollar in die Hosen gehen, das wäre für die Amis der Supergau. Im Augenblick deutet vieles daraufhin. Zumindest geht es gar nicht nach Plan und nach Zeit noch weniger. Daher muss auch mit allen Mitteln wieder die Glaubwürdigkeit in die Cloud wiederhergestellt werden. Snowden hat diesem neuen Datendollar-Empire einen immensen Schlag versetzt. Jetzt soll ja bekanntlich Deutschland als GLAUBWÜRDIGER DATENHALTER aufgebaut werden nachdem die ganze Welt weiss dass die Amis schlimmer als die STASI im Quadrat sind.

    Also, aus meiner Sicht: Petrodollar bedroht was primär Russland und seine Initiativen betrifft (daher der neue Erzfeind), Datendollar droht zu einer Challenger Katastrophe zu werden (Snowden als Anfang). Die Datendollarfreaks legen zwar einen ersten guten Start hin und dann explodiert ihnen das Teil am Himmel vor laufenden Kameras:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Challenger_%28Raumf%C3%A4hre%29

    Wer glaubt denn noch an Windows 10 oder solche Spionage Betriebssysteme? Alles total verwanzt. Mikro und Kamera hören und schauen Euch dauerhaft in der Wohnung zu! Ist doch toll! Wer davon noch nicht genug hat, kauft sich noch eine SmartWatch um sein EKG rund um die Uhr an die STASI-West zu liefern usw. Der Phantasie sich noch mehr ausspionieren zu lassen und weltweit ins Pattern der Manipulationen einzureihen sind keine Grenzen gesetzt. Google Nest Protect Rauchmelder, „der Cloud Alarm auf den alle anderen Alarme aufschauen“ Die Welt 4.0 muss fliessend aus der Welt 3.0 abgelöst werden. Aber genau diese Ablösung „von den alten zu den neuen Werte“ geht jetzt mächtig aus dem Kurs. Ihre neue Datendollar Wertegemeinschaft haut noch nicht ganz hin. Aber im Rahmen von Notstand kann man ja den Menschen zwangsweise die Chips einspritzen und sie IDfizieren. Denke so lässt sich das Datendollar-Ziel doch noch massiv beschleunigen und es vielleicht doch noch schnell genug schaffen bevor der Petrodollar die Bühne verlässt.

  44. Nver2Much sagt:

    Wieso wird soviel Desinfo betrieben?

    Wir Menschen wissen mittlerweile das wir Menschen sind und somit über dem Gesetz stehen.

    Nur Personen sind unterhalb dem Richter und der steht unter dem Gesetz.

    Das gesetzbuch ist nur ein Drehbuch und wir als Schauspieler spielen da mit.

  45. Tranfunzel sagt:

    @ Jean Paul (Satre?) „si tacuisses philosophes mansisses“ ne ich meine die dummen geistigen Ergüsse eines Karl Popper.

    „Daraus folgt alles. Gar alles, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Auch und vor allem die Marktwirtschaft, der ohne eine offene Gesellschaft die Luft zum Atmen fehlte. Denn nur in einem Rechtsstaat, der den Menschen Freiheit lässt und ihnen zugleich Sicherheit gibt (wenn es sein muss mit Richtern, mit Polizei und mit Militär), von ihrer Freiheit auch Gebrauch zu machen, können sich freie Märkte entfalten. Freie Märkte aber sind ein Segen. Weil sie arme Menschen reich…“

    Neoliberalismus ist die Lösung allen Übels. Mir wird jetzt kotzübel.. sie ist doch gerade die Ursache!!! vielen Übels.(suicidaler Wettbewerb der „freien“ Märkte) sozial ist, was Arbeit schafft (völlig egal, ob man davon leben kann)

    Sein Wissen über das Christentum ist nur dummes nachgeplappertes Halbwissen.

    Das meiste Leid fügen sich die Menschen selber!! zu. Dafür G-TT die Schuld zu geben ist dumme Anmaßung und Verdrängen der eigenen Verantwortung.

    Hat G-TT den Menschen „dumm“ geschaffen, wie einen Roboter, der nur „Gutes“ tun kann, weil G-TT keine andere Möglichkeit zuließe? Wenn dieser Mann als J. den Tanach/Thorah wirklich gelesen hätte, hätte er niemals so etwas geschrieben.

    Nein, es ist so (das war die Schlange, welche selber geschaffen worden ist(Bilder)), das der Mensch G-TT ungehorsam werden kann. (Eva wurde danach erst als Frau erkannt)

    Das ist der sog. freie Wille. Niemand wird gezwungen „böse“ zu handeln. Das ist eine selbst zu treffende Entscheidung.

    Natürlich ist es richtig, dass wenn das Umfeld „böse“ ist, die Menschen wie faule Äpfel angesteckt werden (können) Ich liebe Ideologien, mit denen man jede Schweinerei (Krieg etc.) rechtfertigen kann. Fanatismus (Ironie aus)

    Sinn im menschlichen Dasein? Finden. Die große Gefahr des „freien“ Humanismus ist, das die „Werte“ von innen heraus absichtlich in eine bestimmte Richtung geändert wurden und werden können.

    Warum ist falscher Medienkonsum für Jugendliche so gefährlich? Sie besitzen oft noch nicht die Filtermechanismen Erwachsener. Musik ist lustig. Oft wird der Verstand (ratio) umgangen und die Message kommt über Emotionen ins Unterbewußtsein.

    Das mit den Emotionen ist auch der tiefere Grund, warum Frauen eigentlich nicht predigen sollten. Ich habe gesagt sollten, denn es gibt auch Frauen die sehr viel Ratio besitzen und es somit auch können. Mann und Frau sind gleichwertig, aber verschieden. und nicht gleich (egalite)

  46. Tranfunzel sagt:

    @ R363 was ist Geld, was ist Macht, wenn einem durch alles ein dicker Strich gemacht wird?

    Vietnam war schon eine katastrophale, schmachvolle Niederlage, aber anscheinend nicht derbe genug. Mehr Bombenlast mit B52 und co abgeworfen als im WKII. Ekelhafter Jungel und die Vietkong haben sich in Tunnelsystemen unter der Erde versteckt. In diese Löcher wollte kein GI runter. Oder einfache Gruben in denen spitze Bambusstöcker waren mit Fäkalien beschmiert. Ekelhahfter Tod.

    UDSSR 10 Jahre in Afghanistan und die Segel gestrichen.

    Die UDSSR war sonst wesentlich intelligenter darin, den USA die Länder vor der Nase abzuluchsen. Sie haben ihre rote Ideologie einfach exportiert. Die USA kennt nur Gewalt, sorry. Kolumbien und Koks sind die besten Freunde der USA. DEA und Krieg den Drogen.. Cocain Import Agency (CIA)

    Die Baath Parteien sind links, auch der sog. Panarabismus und Ägypten war mal links und Gadhafi war auch ein linker Moslem.(wie geht das?)

    Wer hat denn den Staat „Saudi Arabien“ überhaupt erst gegründet? die… wer hat mit den Wahabiten einen teuflischen Pakt? Mögen Muslime Wahabiten? Wer hat die Kontrolle über Mekka?

    Wird Zeit das der Iran sich startklar macht. Öl Konkurrent ausgeschaltet und mit den normalen Sunniten findet sich ne Lösung.

  47. Tranfunzel sagt:

    @ Olf du erinnerst mich langsam an diesen durchgeknallten Typen aus dem Film „the green mile“, der in seiner Knastzelle an den Gitterstäben rumzerrt und….. pfui. leider kam er nicht auf den Stuhl, sondern wurde erschossen.

  48. olf sagt:

    @Tarfunzel

    Freut mich das ich für dich Ähnlichkeit mit nem Schauspieler habe.
    Allerdings solltest du nicht alle meine Posts für bare Münze nehmen.
    Vieles davon ist zynisch gemeint.
    Ich werde das künftig bei den Posts anmerken.

    Die Wahrheit ist das Kollektivrecht vor Individualrecht steht.
    Vor allem bei Fragen der Sicherheit.
    Es geht mir doch am Arsch vorbei ob EIN EINZELNES INDIVIDUUM sich in seiner Freihet eingeschräkt sieht wenn die Sicherheit des Kollektivs auf dem Spiel steht.
    Ja es ist schade das es so gekommen ist aber man lässt uns keine andere Wahl.
    Dieser Terror verlangt ausserordentliche Maßnahmen des Staates. Mit ausserordentlichen Regeln. Vielleicht sogar gar keinen Regeln in einigen Bereichen.
    Der Staat ist die EU!
    Nicht nur die BRD.
    Das ist mal Fakt und das ändert hier auch keiner mehr.

    Die Alternative zu eingeschräntem Leben um der Sicherheit willen ist der Verlust selbiger and den Terror.

    Da sollte die Entscheidung klar sein.
    Es gibt da nichts zu kritisieren.
    Es sei denn man ist blind, naiv oder selbst ein Terrorist.

    Ich habe genug Vertrauen in den Staat dsa er das richtige tut.

    Allerdings stellt sich die Frage ob eine in friedenszeiten Gewählte Regierung überhaupt im Stande sein kann so weitreichende Änderungen durchzusetzen.

    Vor allem wenn wir es mit menschenhassenden barbarischen Monstern(Zitat John Kerry) zu tun haben.

    Es herrscht Ausnahmezustand und die Ausnahme ist nun mal nicht die Regel.

    Ich geh jetzt erst mal abkotzen!

  49. olf sagt:

    So…und jetzt zu Strom23

    Beistandsklausel:

    ….Frankreichs Staatspräsident François Hollande hat die Europäische Union wegen der Terrorangriffe vom Freitag, bei denen in Paris mindestens 129 Menschen ermordet wurden, um Beistand nach Artikel 42,7 des EU-Vertrages gebeten. „Wir beantragen eine Sitzung der Verteidigungsminister“, um über das weitere Vorgehen zu beraten, sagte Hollande vor der Nationalversammlung und dem Senat, die am Montagnachmittag zum Kongress vereint in Versailles tagten. Wie deutsche Diplomaten dem Handelsblatt bestätigen, ist es das erste Mal, dass ein Mitgliedstaat auf diese Klausel zurückgreift. …

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/anti-terror-kampf-hollande-fordert-von-eu-partnern-hilfe-ein/12598032.html?social=twitter

    Schengen Agreement suspension:

    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/france/11998301/Paris-attacks-France-to-call-for-effective-suspension-of-Schengen-open-borders.html

    Bitte schön.

  50. R363 sagt:

    @Olf

    >> Da sollte die Entscheidung klar sein.
    >> Es gibt da nichts zu kritisieren.

    Du drehst Dir die Welt auch grad so hin wie es passt.
    Schau mal hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vergeltungswaffe

    V-Waffen sagen Dir was. Und Dir sagt auch der Kontext mit „Rache und Vergeltung“ was. Oder hast Du im Geschichtsunterricht geschlafen?

    Eventuell hast Du auch in diesem Geschichtsunterricht erfahren, dass die Alliierten damals im 2. WK 10.000de von sog. „unschuldigen Zivilisten“ jede Nacht niedergemäht haben. Da hatten die kein Problem mit. Und weil es so toll war von oben einfach so auf Knöppchen zu drücken und dann die Brand- und Phosphorbomben auf die Zivilbevölkerung ab zu werfen, deswegen hat man das gleich an den Folgetagen wiederholt. Köln, Hamburg, Dresden, Königsberg … Meine Oma (Köln) ist damals raus gekommen und hat die Leute gesehen die in den Asphalt eingeschmolzen waren und die Kohlstrünke überall. Ja, alles sog. „unschuldige Zivilisten“. Verstehe: Diesen Teil hat man bei Dir im Geschichtsunterricht aus gelassen. Ich hatte den Vorteil dass mir meine Oma Nachhilfeunterricht in Geschichte zu diesem Thema geben konnte weil sie es selbst erlebt hat und auch selbst von Phosophor getroffen wurde. Aber auch sonst ist es ein Wunder dass sie und meine Mutter dies überlebt haben. Als sog. „unschuldige Zivilisten“. Bei der BDM war meine Oma aber auch. Ups, wirklich! Nur, sie waren ALLE in diesen Organisationen, sie haben eigentlich ALLE den EID AUF AH geleistet. Mein Opa doch genauso. Und, wie sieht es bei Euren Grosseltern aus. Haben sie den Eid verweigert und sind dann in die Bewährung in die Strafkolonie oder ins KZ gekommen ??? Jaja, so war das damals mit diesem EID DES BEDINGUNGSLOSEN GEHORSAMS AUF EINE PERSON den man gleich bei den Jugendlichen angesetzt hat.

    Jetzt kommt die Begründung wegen dem Terrorkrieg gegen die Zivilisten: WER hat denn diesen Krieg begonnen. Also musstet Ihr mit DIESEN HÄSSLICHEN KONSEQUENZEN des Krieges nun mal leben!

    Also, wir halten nochmals fest: 10.000de von sog. „unschuldigen Zivilisten“ wurden jeden Tag bewusst und willentlich als Zivilisten niedergemäht. Und das weitestgehend sicher mit Knöpfchen vom Himmel aus. Quasi Vorspiel des späteren noch sichereren Drohnenkriegs mit ferngesteuerten Bombern. Feigheit? Ne, wie kommen wir da drauf.

    Aber was ist denn mit RACHE UND VERGELTUNG wenn wir uns Paris anschauen. AUF WAS FÜR EIN EREIGNIS bezieht sich eigentlich Paris WIRKLICH? Ach, auf die Flüchtlinge die frei sich bewegen können? BULLSHIT! Es bezieht sich auf 9/11, konkreter AUF DIE LÜGE VON 9/11.

    WER hat denn 9/11 inszeniert und gemacht? WER hat denn diese Lüge dann den Arabern in die Schuhe geschoben? Aha, klingelts im Gebälk? Wer hat denn danach völkerrechtswidrig den Irak angegriffen mit NOCH MEHR LÜGEN? Wer hat mit Lügen ANGRIFFSKRIEGE gegen die Araber begonnen? Was war denn mit den Brutkästen und den Massenvernichtungswaffen vom Sadam Hussein. Wenn in Paris Sadam als Geist während der Anschläge erschienen wäre, hätte es mich gewundert? NEIN!
    Millionen Tote die DER WESTBLOCK (USA und seine Lakaien) in Arabien mit Lügen und darauf aufsetzende Angriffskriege zu verantworten hat. Unter PERMANENTEN BRUCH DES VÖLKERRECHTS wenn man mal die Drohnenkriege dazu nimmt. Ja, PERMANENT WIRD VOM WESTBLOCK AUF IHREN LÜGEN VÖLKERRECHT GEBROCHEN!

    Und jetzt schlägt das alles zurück. Die V-Schläge kommen und was passiert? Hilfe, 126 Tote? Leute, fragt doch Eure Grosseltern! Die erzählen Euch schon die wahre hässliche Geschichte von 10.000den von toten unschuldigen Zivilisten. Und da wollt Ihr dann immer noch jammern? Habt Ihr denn wirklich gedacht msn könne mit Lügen unaufhörlich immer mehr Angriffskriege führen und es gäbe dazu keine KONSEQUENZEN bzw. REAKTIONEN? Tja, „Lügen haben kurze Beine“. Was ist denn „die Vergeltungswaffe“ bzw. V-Waffe. Gibt es ein Lexikon in dem drin steht dass eine V-Waffe zwingend eine Rakete aus deutscher Produktion in irgendwelchen Bergwerken gebaut ist und darauf ein Copyright besteht? Nein! V-Waffen sind recht vielfältig von allen Völkern und Kulturen dieser Erde einsetzbar. Der eine macht es so wie die Deutschen und baut „die morz Maschine“. Und der andere bindet sich einen Sprengstoffgürtel um und jagd sich damit samt aller Umstehenden in die Luft und der dritte drückt eben sicher auf einem Knopf aus der Luft und bombt unter sich 10.000de Leute in den Tod. Nacht um Nacht!

    Hilfe, so eine Logik ist nicht erlaubt. Das geht ja nicht. Das ist verboten. Könnt Ihr die Polizei fragen: Das darf man nicht! Man darf nicht jede Nacht 10.000de unschuldige Zivilisten einfach so mit Knöpfchen drücken umbringen. Das hat mir der Polizeimeister persönlich bestätigt.

    Weisst Du Olf, den Polizeimeister kannst Du stecken! Die Logik des Krieges hat nun mal nichts mit dieser Logik zu tun welche die Amerikaner und ihre Lakaien nun geschaffen haben. Wir werden jetzt mit den KONSEQUENZEN der bösen Tat auch als Zivilisten leben müssen. Genauso wie unsere Grosseltern die dann ihre Retourkutsche bekamen. Wir Deutsche werden Schröder noch dankbar sein für das was er uns in dieser Sch… der „coalition of the willing“ durch seine Un-Willing-ness erspart hat. Wir Deutsche waren nämlich nicht an diesen völkerrechtwidrigen Angriffskriegen mit Millionen Toten beteiligt. Wir haben uns hier und da auch irgendwo in dieses Verbrechen mit reinziehen lassen, aber es hielt sich in Grenzen. Wenn also die V-Waffen rumfliegen, dann sollte man denken in welche Richtung sie bevorzugt fliegen.

    Und wenn jetzt Amerika uns Deutsche doch in ihre Verbrechen als BEISTAND DES VERBRECHENS mit reinreissen will – und wenn es über die französischen Nachbarn ist – , dann hängen wir auch drin. Und dann werden auch bei uns die „arabischen V-Waffen“ genauso einschlagen. Aber nicht weil es Flüchtlinge gibt, sondern weil wir an den Verbrechen des Empires uns aktiv mit beteiligen und da mitmachen. Weil wir an dem grossen Bild der Lüge von 9/11 mitmachen.

    Wenn Ihr Deutschen also den Terror auch in Eurem Land wollt, dann wisst Ihr was zu tun ist. Mit Hurrah und den französischen Nachbarn Schulter an Schulter in das VERBRECHEN DES WESTBLOCKS tief mit eintauchen und MITMACHEN. Noch mehr bomben, noch mehr MILLIONEN TOTE, noch mehr VERGELTUNG auf die VERGELTUNG! Ja, so Olf, so schafft man den 3. WK. Und so schafft man auch, dass wir Deutsche da mit reingerissen werden.

    Die Totalüberwachung aller Menschen, Tiere und Dinge, das ist doch die neue Weltordnung 4.0 die sie auf ihrer Agenda haben und weltweit durchziehen wollen. Die total IDfizierung hat mit diesem Weltkrieg als zukünftiges Machtwerkzeug zu tun. Die Begründung der Überwachung aller Flüchtlinge und Menschen ist doch ein Witz wenn man bedenkt WOHER denn dieser VERGELTUNGSSCHLAG wirklich stammt. Wenn man DIE WIRKLICHE URSACHE UND DEN WIRKLICHEN TÄTER, den ANGRIFFSKRIEGER mal genauer betrachtet, was ist denn dann da auf uns zugekommen. Der Terror bzw. die Vergeltung wie ich es nennen will, kann nur jetzt ideal von unseren Verbrechern da oben verwendet werden das Ziel der „neuen Werteordnung 4.0“ massiv zu beschleunigen. Also alle Menschen zwangsweise zu chippen und damit dann zügig auf den neuen Datendollar-Highway wechseln zu können um dann den Welt 3.0 Dollar loswerden zu können.

    In diesem Kontext bewegt sich das Szenario ganz da oben und ganz hier unten bewegt es sich auf blökende Schafe die alle „Mäh Terror, mäh!“ schreien. Ihr werdet nicht erleben, dass unsere Lügenpresse im Falle Paris von einem VERGELTUNGSSCHLAG spricht, denn dann müsste der Westblock mit den Amis als Zentrum zugeben was sie angerichtet haben. Und es geht auch so nicht, denn dann müsste man ja 9/11 so sehen wie es wirklich war und nicht an diese Lüge weiter glauben die man uns erzählt hat und erzählt.

    Also, seht es in diesem Kontext der Vergeltung was hier passiert und wer das verstanden hat, der spürt schon wie das mit diesen 3. WK zusammen hängt. Der Westblock verdreht jetzt die Fakten. Sie stellen es jetzt so hin, dass ihre weiteren Aktionen eine VERGELTUNG gegen den VÖLLIG UNBEGRÜNDETEN TERROR VON 9/11 und PARIS sei. Dass sie dabei Ursache und Wirkung verdrehen ist nichts neues bei diesen „Königen der Lüge“. Jeder, auch Du Olf, kann sich also mal Gedanken machen über die VÖLLIG UNBEGRÜNDETEN REAKTIONEN und den Begriff RACHE UND VERGELTUNG. Und dann überlegst Du Dir vielleicht ein 2. Mal ob Du wegen dem was jetzt passiert ist den Nahen Osten pulverisieren willst (zu Glas schmelzen -> Deine Worte!) bzw. uns alle in Geiselhaft nehmen willst mit einer Totalüberwachung über eine völlig falsche Begründungskette.

    WIR sind nicht grundlos aus blauen Himmel ganz unschuldig und rein angegriffen worden! Wir, der Westen, haben ungeheuer Dreck am Stecken und wir meinten wir kommen damit durch. Das Bündnis mit Amerika reisst uns alle mit in den Abgrund. Und am Ende kommen wir wieder auf den Punkt den ich oben beschrieb „und wenn wir damit die ganze Welt mit in den Abgrund reissen“. Der Amerikaner kann nicht hinten anstehen, er sieht sich als Auserwählter die Welt zu Führen und wenn so einer aus dieser falschen Perspektive abstürzt, dann ist das wie damals mit dem Ende des 3. Reichs. Es riecht nach „verbrannter Erde“ und alle werden mit in den Abgrund gerissen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM