Die wahren Hintermänner der Anschläge von Paris

Anders als die Überschrift vermittelt, geht es mir im wesentlichen nicht darum in diesem Artikel zu spekulieren wer tatsächlich die Verantwortung für die Anschläge in Paris trägt. Das ist müßig und verführt dazu sich den Blick für die wirklich wichtigen Dinge zu verklären. Die Situation ist in meinen Augen sehr gefährlich und wenn die Menschen falsche Schlüsse ziehen, könnte es in kürze zu dramatischen Szenen kommen. Leider entwickelt sich die Situation fast wie im Drehbuch, ich hatte das im Vorfeld bereits einige Male skizziert. Die Mischung aus politischer Fahrlässigkeit – in meinen Augen sogar bewusster Steuerung – und der Unsicherheit und Furcht in den Bevölkerungen, könnten mit einer entsprechenden medialen Symphonie in eine Katastrophe führen.


Wie die meisten Leser dieser Webseite wissen, lassen sich die überwiegenden Teile der Menschen sehr leicht durch mediale Suggestion steuern. Betrachtet man den Verlauf der „Flüchtlingsgeschichte“ von Anfang an, wird die Richtung sehr schnell deutlich. Vom „Welcome Refugees“ ging es nahtlos über in die Überforderung der Nationalstaaten. Es wurden Grundängste geschürt und das mit steigender Intensität.

Bereits als Grenzen für Flüchtlinge – ohne Kontrollen geöffnet wurden – warnte ich vor kommenden Ereignissen wie nun in Paris. Meine Vermutung ist, dass dieses nur der Auftakt für eine ganze Serie sein dürfte. Um – meiner bescheidenen Meinung nach – die Ziele zu erreichen, müsste es die Menschen bis ins Mark treffen und dort würden besonders Schutzbefohlene und die Spassgesellschaft ins Fadenkreuz rücken.

Wie so oft, hatte ich auch in diesem Fall ein Deja vu. Bei einem sollte es nicht bleiben, soviel nur am Rande erwähnt. Präsident Hollande, der Frankreich noch einen Turbo in den wirtschaftlichen Kollaps verschaffte, stellte sich vor die Kameras und kündigte den „erbarmungslosen Kampf“ gegen den Terror an. Dieser „Kampf“ wurde medial sehr schnell in einen „Krieg“ umgemünzt, was uns auch nicht unbekannt vorkommen dürfte. Wo schlussendlich die Konsequenz, dass dieses einen „Bündnisfall“ der NATO herbeiführen könnte, auch keine Überraschung mehr ist.

Wem all das noch nicht absurd genug ist, dem werden wedelnd zwei Reisepässe syrischer Flüchtlinge unter die Nase gehalten, bestens erhalten nach einer Explosion der Sprengstoffweste, versteht sich von selbst. Genau an diesem Punkt wird der Kreis nun endlich geschlossen. Nehmen wir nun noch folgende Botschaft in unsere Überlegung mit auf, wird die Zielmarke deutlich sichtbar:

Nicht unterwerfen, sondern kämpfen

Wir brauchen keinen linken oder rechten Populismus. Sondern eine Radikalisierung der gesellschaftlichen Mitte. Einer Mitte, die ihren Freiheitswerten auf den Grund geht und sie kraftvoll verteidigt.[1]

Den bereits ohnehin besorgten und verängstigten Menschen wird dann auch sogleich erklärt, dass es sich um einen „Angriff der Muslime, ähm oder doch der Islamisten?, nun wer soll da noch den Überblick behalten, halt der Typen mit Turban und Bärten, gegen unsere Lebensweise geht.“
Im Prinzip ist es also ein Angriff gegen JEDEN von uns. Wenn die perfide Strategie der soziphatischen Gestalten im Hintergrund aufgeht, wird es nicht lange dauern bis es zum langersehnten Klassenkampf auf den Straßen Europas kommt. Dann allerdings wird niemand mehr fragen oder schauen ob es sich um einen „radikalisierten Islamisten“ handelt, dann wird nur noch nach Aussehen gehandelt. Chaos und Unmenschlichkeit wären die direkte und kaum noch zu stoppende Konsequenz.

Nicht nur den USA passt das zum Wahlkampf perfekt ins Programm, auch in Europa gibt es einige Wahnsinnige welche sich im Augenblick die Hände reiben dürften. Natürlich könnte ich nun mit einigen der unzähligen politisch organisierten Morden aufwarten und den Blick der Leser in Richtung von Gladio oder anderer Beweise lenken. Das sollte aber hinlänglich bekannt sein und würde auch am Ziel vorbeiführen. Die Gefahr lauert im Augenblick in den ganz normalen Bürgerschichten und der explosiven Entladung angestauter Wut und Angst. Wohin das schlussendlich führen wird, dürfte jedem Menschen bei Verstand klar sein.

Lassen Sie sich nicht zum Spielball machen und behalten Sie den Blick für das Wesentliche. Wie man die Situation auf die Schnelle und schmerzlos auflösen könnte, das weiss ich auch nicht. Es müsste ein langer, aufwendiger Prozess in Gang gesetzt werden und vor Allem die Wurzel angepackt werden. Dass das geschieht, halte ich jedoch für mehr als unwahrscheinlich. Wichtig ist es allerdings die Lage nicht eskallieren zu lassen, das wird niemandem helfen und ganz sicher nicht zum Ziel führen.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148853786/Nicht-unterwerfen-sondern-kaempfen.html


201 Responses to Die wahren Hintermänner der Anschläge von Paris

  1. olf sagt:

    @R363

    mag ja alles sein.
    Das ist jedoch Vergangenheit.
    Die lässt sich nicht ändern.
    Ausserdem war ich damals noch Fischsuppe und weise jede Schuld von mir. Mit mir hätts das nicht gegeben.

    Wir leben allerdings im Jetzt und Hier…und das ist bedroht.
    Entweder man lässt die Bedrohung wachsen oder man radiert sie aus.
    Ich bin für letzteres.
    Die Regeln haben entsprechend der Situation angepasst zu werden. Nichts darf mehr als Tabu gelten.

    Egal was irgendwan mal irgendwo von irgendwem vielleicht mal so getan wurde.

    Schlimm genug das unsere friedliebende Gesellschaft dazu von aussen gezwungen wird.

    Ein Exempel muß statuiert werden.

  2. Tranfunzel sagt:

    @ ach Olf so was von naiv. Wer oder was ist Daesh? Ist Al Nusra, al xyz besser?

    Der Islam ist eine Religion, die sich gut und einfach instrumentalisieren lässt und leicht fanatisch wird. Im Jihad zu sterben ist doch die größte Ehre und man landet sofort im Paradies bei den Huris (weibliche Jungfrauen)

    Ich habe mich immer gefragt, wozu die Männer im Himmel weibliche Jungfrauen bekommen. Was sollen die dort mit denen anfangen, wenn sie keinen Körper mehr besitzen.
    (Der Islam ist sehr sexistisch, sorry)

    Bibel „Wißt ihr denn nicht, das ihr nicht mehr wie Mann oder Frau sein werdet“(Auferstehungsleib)

    Böse Karikatur… Allah ruft von oben auf die Erde herunter „schickt uns mehr Jungfrauen herauf“

    Ein Exempel statuieren? Du willst den (künstlichen) „Krieg der Religionen“ herauf beschwören? Der 30 jährige ..endete 1648. 50 Jahre Jihad? Ist geplant. Der haken ist, dann müßtest du den Islam ausrotten. Gewalt gebiert neue Gewalt und dann würde es immer mehr kleine Ninja Bomber geben. Linksterroristische sind auch zäh. Ein Bömbchen hier ein Anschlag da.
    Resistance in Frankreich ein Begriff? Nazis sabotieren und murksen. Nur diesmal anders herum.

  3. olf sagt:

    Äh nö.

    Der Terror hat jetzt den 30 jährigen Krieg wieder heraufbeschworen.
    Weder ich noch, Europa oder die USA.
    Ich brauch da gar nix zu machen.
    Das haben die lächerlichen camelf….rs bereits erledigt.

    Allerdings erwarte ich Sicherheit die vom Staat garantiert oder zumindest wo möglich gewährleistet wird.

    Man erkennt ja glücklicherweise in den Nachrichten das dieser richtige Weg eingeschlagen ist.

    Deine Meinung sei dir überlassen.

  4. Frank H. sagt:

    ACHTUNG MILITÄRSTAAT!

    Schäuble möchte Bundeswehr im Inland aktiviert wissen.
    Unter seiner Leitung, damals war er Innenminister, wurde der Einsatz im Inland bei Gefahr im Verzug zum Gesetz. Wo waren all die Pazifisten damals? NIRGENDS! Die sind damals ja schon zu beschäftigt gewesen die Luft anzuhalten, um kein CO2 zu produzieren.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148973701/Schaeuble-erwaegt-Bundeswehreinsatz-im-Innern.html

    Und wieder schläft Deutschland, wieder sind die Hassadeure am wirken.

    Statt die Drahtzieher, die Finanziers und deren Helfer zu bekämpfen, malträtiert man die ahnungslosen Opfer.
    ABER: Wer Angst hat bewegt sich nicht mehr als er muss, er verkriecht sich daheim! Genau das aber möchte die schwarze Elite:
    Bleibt schön brav daheim und glotzt in die Glotze. So werdet ihr noch mehr verblöden und vereinsamen.

    Schäuble ist einer ihrer besten Götzendiener.

  5. dieter e. sagt:

    Das Peace-Zeichen ist die Todesrune der Germanen!

    Es ist schon echt makaber, dass jetzt das Peace-Zeichen auch noch mit dem Eifelturm verbunden wird.

    Schaurig.
    „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.“
    Lukasevangelium Kap.23 Vers 34

  6. … Fußballspiel Deutschland Holland aus Sicherheitsgründen abgesagt, obwohl sie damit ein Zeichen setzen wollten …

    Ich sage: Die haben nie vor gehabt das Spiel laufen zu lassen – super eingefädelt – so schafft man auch im letzten Hirn der Politik entferntesten Fußballfans in Deutschland und Holland eine Akzeptanz für einen großen Krieg, selbst ohne Tote in diesen beiden Ländern.

    Das ist die moderne Version von Perl Habor und Lusitania.

  7. Der Minister bat um einen Vertrauensvorschuss und entgegnete auf die Nachfrage von Journalisten, die wissen wollten, was da eigentlich in Hannover passiert war: „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“.

    Ich lach mich krank – das ist so wie mit den ganzen „Beweisen“, die man angeblich immer hat aber nicht zeigen kann …

    http://www.taublog.de/151118_denkwuerdige-absage

  8. Irmonen sagt:

    Schäuble erwägt Bundeswehreinsatz im Inneren…

    „Eine Schließung der deutschen Grenzen aber ist für Schäuble keine Lösung. „Sollen wir Grenzen kontrollieren? Und wo denn?“, gab er zu bedenken und verwies auf die 3500 Kilometer lange Landesgrenze..“

    ja wie denn? waren wir früher als wir noch unsere Grenzen hatten denn ganz dumm, wehrlos und unfähig?

    Zuerst die Bakterien und Viren und Parasiten ungebremst in einen „gesellschaftlichen Organismus“ einlassen und dann im „Inneren“ schwere Geschütze auffahren lassen,Soldaten die gelernt haben zu Töten, zu Vernichten.

    Im physischen Organismus/ Körper sind das dann Fieber, Eiter, Gewebszerstörungen, Organverluste, Schmerz, unter Umständen auch chirurgische Eingriffe, etc….

    Für wie blöde verkauft uns das, was sich Regierung nennt denn noch? Ach ja wir schaffen das, uns abzuschaffen…..

  9. Frank H. sagt:

    Bitte UNBEDINGT die Analyse eines französischen Analysten für Terrorismus ansehen:
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/35622-gearoid-o-colmain-zu-attentaten/

    Kernsatz: „Diese Agenda gegen Frankreich wird von außen gesteuert und dient anderen Zielen.“

    Video auf Deutsch und Englisch!

  10. Irmonen sagt:

    @ Tranfunzel

    Bibel “Wißt ihr denn nicht, das ihr nicht mehr wie Mann oder Frau sein werdet”(Auferstehungsleib)

    sehr richtig, ehe die aber in die höheren Regionen vorrücken dürfen, müssen die alle noch durchs Fegefeuer, zum reinigen. Da dürfen sie dann alles unmittelbar an Schmerzen, Kummer und sonstigem erleben was sie anderen zugefügt haben und bereuen.

    Die Reue und die Einsicht über die eigenen Dummheiten wird dann das schmerzhafteste daran sein.
    Als ob der Himmel, nicht mal das „muslimische Paradies wird da andere Gesetzte kennen“, jeden x-beliebigen voller Dreck und Unrat und Gestank und Bosheit, Mordlust und Zerstörungswille(psychisch-seelisch) da einfach rein läßt, in eine lichtvolle, saubere heilvolle Daseinsform – nie und nimmer.

  11. Frank H. sagt:

    @Olf.

    Der J* Staat wird niemals eine reife Persönlichkeit werden, so lange er Schutzstaaten (in Abwicklung) namens USA und DE benötigt.

    Es kann nicht sein, dass Isreal allen Staaten vorwirft NATIONALISMUS sei böse, während das Jiddische Völkchen in Isreal selbst einen radikalen Nationalismus pflegt!!

    Das ist absolut Psychopatisch. Naja, Psychopathen wählen Psychopathen an die Macht.

    Ich sag’s ja schon immer, vor 2.000 Jahren ging bei diesem Völkchen das Licht für immer aus.
    Sie zu reformieren ist zwecklos. Man muss sie einfach ignorieren. Sie sind wie verzogene Kinder: unreif im Geist, ihre soziale Empathie gegen Dritte am unteren Ende der Skala.

  12. Frank H. sagt:

    Deklaration: Als griechisch-römischer Zwangsstaatsbürger der EU, fühle ich mich dem Schutz gewisser Minderheiten hiermit zwangsentbunden.

  13. Frank H. sagt:

    Former US General Weslay Clarc speaks out in 2004: The PNAC Plan to destabilize the middle east: https://www.youtube.com/watch?v=SzX3DfZR_1c&sns=em
    (die Wahrheit kommt an’s Licht)
    P.N.A.C. = Projekt für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert (aka N.W.O.) https://www.google.de/search?q=PNAC&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=XFtMVuTZJIyksAHZ843oCQ

    Ave Caesar Wall-Street Banksters.

  14. Irmonen sagt:

    @ olf

    der Mob regiert und deshalb wird die Macht-Elite siegen.

  15. Frank H. sagt:

    Grüße von den ECHTEN „Illuminatis“, einer Hand voll Superreicher und deren Machtkämpfe im Orden:
    Auf diesem Cover mit Erklärung wird euch „Dummköpfen“ von der Superelite gezeigt, WAS alles in 2015/2016 so geschehen wird. Und das erste Jahr ist noch nicht zu Ende.
    https://i.warosu.org/data/biz/img/0008/69/1440617371821.jpg

    Aufgemerkt: Mona Lisa ist ihr Maskottchen und Phoenix ihr Wappenvogel.

    Phoenix Masonery Museum and Lodge USA : Hüter der Schlüssel und Siegel der Illuminaten.

    Glaubt ihr die MS Europa ging damals mal eben dank einem dritttklassigen Mitläufer Shettino und seiner schönen Agentin so zufällig unter?!

  16. Frank H. sagt:

    Es hat damals eine bestimmte Reederei getroffen. Deren Logo sollte man mal beäugen. manchmal führen sie auch Kriege untereinander, auf unsere Kosten.

  17. olf sagt:

    @Irmonen

    Es soll doch sogenannte „moderate Muslime“ geben nicht wahr?

    Wenn das so ist, warum sehe ich dann keine Demonstrationen von diesen moderaten gegen ihre radikalisierten Glaubensbrüder.

    Das könnte man mindestens erwastern oder?

    Statt dessen sehe und höe ich Schmäh- und Freudenrufe türkischer Fussballfans bei einem „Freundschaftsspiel“ Griechenland – Türkei.

    Die machen sich noch lustig über die Anschläge und stacheln weiter an.
    Entschuldige aber für sowas kann und darf es kein Verständnis geben.

    Multikulti ja, aber so einen Dreck brauchts nun wirklich nicht.

  18. olf sagt:

    Klopf klopf….

    https://www.youtube.com/watch?v=A2X1nJWj2Bw

    Der Bordeaux liegt schon bereit.

  19. Nver2Much sagt:

    Wenn hier noch mal jemand von Muslimen anfängt und sagt dass die fanatisch sind, dann bekomme ich einen Vollvogel, Pierre sei gegrüßt.

    Ihr denkt doch alle nur an radikale Muslime, weil sie Euch das schon seit Jahrzehnten in die Köpfe bleuen. In jedem Film ist der Bösewicht, na was? Ja genau ein Muslim. Die Nachrichten überschwemmen Euch von den Selbstmordattentaten im Irak Afghanistan, etc… und verlieren kein Wort über die Mordattentate die der Westen tagtäglich unternimmt.
    Die Muslime sind immer die Bösen, obwohl wir der Westen sie in ihren Ländern überfallen.

    Entschuldigt, wenn irgendjemand auch nur im Entferntesten daran denkt, dass Muslime Schuld an allem sind, den möchte ich an eine Zeit erinnern die genau vor 82 Jahren angefangen hat. Denn da waren andere Gläubige Schuld an allem.

    ich verstehe nicht dass man nach all diesen ganzen Beweisen und Verknüpfungen und Aussagen von denen selbst nicht endlich erkennt, dass sie eine NWO haben wollen.

    Und sie wollen ein Chaos schaffen um danach diese NWO endlich zu schaffen.

    Jedes Mal geschieht derselbe Dreck, sie machen was kaputt und schieben es einer Volks oder Glaubensgemeinschaft in die Schuhe und erwarten, dass wir da alle mitmachen. Und wie machen wir da mit? Indem wir wieder ins Kriegsgeheul verfallen und Schuldzuweisungen machen.
    Und damit sind wir dann solange beschäftigt, bis sie das nächste Land dämonkratisiert haben.

    Und dann kommt ein Anschlag, der in den Medien rauf und runter gebetet wird, kann sich noch jemand an den feigen Anschlag im Kunduz erinnern? Wo sie genauso viele Menschen abgeschlachtet haben, genauso unschuldige Zivilisten wie in Paris, nur waren sie damals nicht zum Vergnügen am Ort des Grauens, sondern weil sie Treibstoff holen wollten um nicht zu arg im Winter frieren zu müssen. Wir haben sie einfach abgeschossen.

    Wo war da damals das Je suis Afghani?

    Das ist eine schamlose Brut, die die Weltherrschaft haben will und bei denen gibt es nur zwei Tote.

    Die Toten, die was bringen auf dem Weg zur NWO das sind nämlich alle Zivilisten in den Ländern die noch nicht demonkratisiert sind, also noch nicht reif für die NWO sind und die schlechten Toten, die starben, aber sie damit kein Kapital schlagen konnten außer vielleicht mal wieder die Überwachung auszuweiten, wie z.B. schnall Dich an, hör auf zu Rauchen, lass Dein Kind impfen, etc…

    Wir sind denen sche.. egal, absolut SCHEISSEGAL.

    Versteht Ihr?

    Deshalb lasst die Muslime in Ruhe und schickt positive Gedanken zu ihnen. Das erste was ich gemacht habe, als ich von dem Anschlag gehört habe, ich habe die syrische Nationalhymne gespielt, denn die Syrer sind die armen Menschen, die jetzt wieder darunter zu leiden haben.

    Geht auf die Straße damit das Gesindel da oben endlich verschwindet und mit ihm Tod und Verderben.

    Sind nur meine 2 Rubel

  20. olf sagt:

    @Never

    Wenn das was Hollande heute angekündigt hat Fakt wird, dann sehe ich ein ganz anderes Problem.

    Was glaubst du wird unter den „moderatem“ Muslimen geschehen sobal die erste Bombe in Raqqa oder Mossul einschlägt?

    Die werden sich entscheiden müssen.
    Für oder gegen die Daesh und zwar ebenfalls „global“.
    Wie viele muslimische Länder werden jetzt der Deash zu hilfe eilen?
    Wie werden die in Europa lebenden Muslime entscheiden?
    Ist das überhaupt absehbar?
    Ich glaube nicht!

    Was hier gerade geschieht wird in die Geschichte eingehen.

  21. Nver2Much sagt:

    Olf, was hier gerade Hollande macht, wen interessiert es? wenn wir endlich wissen, dass wir Menschen sind und die da oben, wohin auch Hollande gehört machen können was sie wollen, nicht ich mache sie zum Feind, sie selbst machen sich zum Feind der Menschheit.

    Und alles was ein Leben zerstört, oder es tötet, ist unter meinem Niveau und deshalb nicht verhandelbar.

    Rausgehen und Flagge zeigen, ich zeige die vom Land Württemberg, denn in dem wurde ich geboren.

  22. Irmonen sagt:

    Denken Fühlen Handeln, es werden über das Denken die Gefühle manipuliert und leider sind die wenigsten Menschen so bewußt und selbststeuerungsfähig dass sie ihre Gedanken und Emotionen im Griff haben. Und in der Masse werden sie dann zum gefährlichen Mob.

    Jeder kann da mal bei sich selber anfangen, ob er es schafft das nach unten Abrutschen seiner Emotionen in Richtung Hass, Wut, Ärger, Neid etc. aufzuhalten wenn er entsprechend herausgefordert wird.

    Und leider lassen sich ganze Völker oder Volksgruppen aufstacheln in diese zerstörerischen Emotionen/Gedanken abzusinken.

    Wir sind als Deutsche ein alterndes Volk, da sind rein biologisch die emotionalen Aufwallungen nicht mehr so heftig, deshalb ist auch das aktuelle Protestieren und Demonstrieren eher lau.

    Die Türken sind im Volksdurchschnitt eher jünger mit deutlich mehr Nachwuchs, der muslimischen Religion geschuldet, und deshalb auch leichter emotional zu mobilisieren.

    Solange wir als Menschheit so unterentwickelt sind, und wir rutschen derzeit immer mehr ab, solange wird es Mord, Totschlag und schreckliche Kriege geben.

    Meine ehrliche Meinung dazu – alleine schafft diese Menschheit es nicht. Wenn da nicht ein paar „Geflügelte“
    uns von oben helfen, dann ist es absehbar katastrophal unlebenswert hier auf der Erde zu sein, oder eben ganz Schluss.

  23. Irmonen sagt:

    Wer wissen will wie die Zukunft in Deutschland aussehen könnte oder wird sollte das gelesen haben.
    Bitte dabei immer schön coll bleiben, ruhig bleiben und entspannt und innerlich friedlich…..

    Brüssel ist rundum interessant: Als Vertreterin des Bürgermeisters fungierte in der Vergangenheit Faouzia Hariche, eine in Algerien geborene Muslima. Sie spricht zwar nicht Flämisch, aber dafür Arabisch – das qualifiziert sie in einer Stadt wie Brüssel. Faouzia Hariche, die nicht Flämisch spricht, ist für die flämischen Schulen zuständig
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/manneken-schiss-der-terror-und-die-islamisierung-der-europaeischen-hauptstadt-bruessel.html;jsessionid=A47346FB1AB69B016983BE3ED1BFB1B2

  24. R363 sagt:

    @Olf

    Doch, ich meine meinen Kommentar oben ernst und er ist gerade weil hier Begriffsfälschung begangen wird wichtig. Uns wird sowohl bei 9/11, als auch im Falle Paris ein angeblich absolut unerklärlicher und ungerechtfertigter Terror gegen die ach so unschuldigen Zivilbevökerung medial vorgespielt. Es spiegelt genau das Muster des 2. WK in welchem die Deutschen einen Angriffskrieg beginnen und dann der Drawback der Vergeltung gegen die Zivilbevölkerung in endlosen Bombennächten mit 10.000den von Toten pro Nacht führen. Gezielt gegen die Zivilbevölkerung !!! Das wird in der sich hochsteigernden Spirale der Vergeltung immer schlimmer bis dann ganz Europa in Schutt und Asche liegt.

    Vergeltung hat einen Gegenvergeltung geradezu zwingend zur Folge. Die V-Waffen bzw. die Raketentechnik ist sogar begrifflich als V = Vergeltungswaffe in die Geschichtsbücher eingegangenen. Prägend für eine Stufe der Eskalation innerhalb dieser Vergeltungslogik mit einem Ende auf Trümmern und Asche. DAMALS gab es noch nicht die Atombombe. Hätte AH sie gehabt, wie hätte dann die Vergeltung z.B. gegen England ausgesehen? Heute gibt es sie. Daher wird das heute Ende recht logisch konsequent zu Ende gedacht, mehr als NUUUUR eine Trümmerwüste sein. Eher eine strahlende oder sonstwie verseuchte Trümmerwüste.

    V wie Victory genauso wie V wie Vergeltung oder V wie Vendetta. Wir können also der jetzigen Epoche mal wieder einen Buchstaben zuordnen: Die V-Zeit bzw. wenn man es auf Generationen bezieht, dann kommt jetzt die „Generation V“, die Generation Vergeltung.

    Ich denke schon – auch aus Deinen vorigen Kommentaren – dass Du ein Befürworter dieser „verbrannten Erde Europa“ und ein absoluter V-ler bist. Denn sonst würdest Du nicht so für eine Spirale der Vergeltung um jeden Preis und eine „Bombadierung bis zur Verglasung des Nahen Ostens“ reden. Du bist hier auf dem Blog indirekt die Stimme Amerikas (voice of America). Von der Logik passt es ganz zu diesem Anti-Pazifismus der recht unüblich für den klassischen Deutschen geworden ist. V-Hetze etc. macht eher dem Ad-Olf alle Ehre.

    Sollen die Araber akzeptieren, dass der Westblock mit Lügen Angriffskriege mit Millionen Toten und völkerrechtswidrigen Systemumstürzen von aussen auf deren Seite führen, aber 126 Tote in Paris seien natürlich UNFASSBAR, VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH, VÖLLIG UNBEGRÜNDET etc. ? Vergeltung verboten! Aber wir bomben unaufhörlich weiter? Was für eine Verdrängung der wahren Ursachen?

    Wer hat denn damals Osama bin Laden geschaffen und in Afghanistan gegen die Russen in Stellung gebracht. Die heldenhaften Krieger der Mudjahedin, siehe Rambo III! Welche Verbrecher haben denn die Al-Qaida geschaffen, welche Verbrecher haben denn später die ISIS geschaffen, welche Verbrecher haben denn 9/11 geschaffen? Na, fällt Dir was ein? Dass die Scheichs da als grosse Finanziers und Lieferanten der „Human Ressources“ den Amerikanern – damals wie heute – zugespielt haben, ist ja letztendlich ein Teil der Symbiose bzw. Teamwork im gemeinsamen Terrormanagement. Natürlich haben die beiden eine gemeinsame Sache gedreht. Damals wie heute! Und der Petrodollar war regelrecht das „globale Wertgefüge ihrer brillianten Kooperation“, so far! Lief doch erstaundlich lang gut oder nicht?

    Nun ist aber inzwischen die Katze aus dem Sack und jeder der etwas Verstand hat, erkennt das verlogene und satanische Spiel. Und es wird auch nicht mehr einfach geschluckt. Und jetzt gibt es eben ein viel weitreichenderes Problem. Massives Sand in diesem Getriebe was den ganzen alten Petro-Karren zu zerreiben droht. Und das in einer Zeit in welcher der Daten-Dollar-Karren und damit die neue Weltordnung 4.0 noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen ist um zu übernehmen.

    Die Gap die sich hier in diesem Wechsel / Wandel des Phönix von der Asche in den Aufstieg des Neuen auftut, das ist ein grösseres Problem. Natürlich würden sich unsere Kinder und Kindeskinder – wenn es LANGSAM so wie jetzt weiter ginge – die Chips schon bei der Geburt direkt in ihren Kopf einspritzen lassen und keiner hätte mehr was dabei. Aber das klappt mit der heutigen Menschheit FREIWILLIG NICHT. Die Zeit läuft davon. Die Welt 4.0 und die Verchippung aller Menschen und Dinge muss ZWINGEND funktionieren sonst klappt die neue Datendollar-Ordnung nicht. Klappt nicht bei gleichzeitig abschiffender Petrodollarordnung. Sie können nicht erst warten bis unsere Kinder und Kindeskinder FREIWILLG sich total verchippen lassen und damit jeder Piep den sie tun als Transaktion messbare Werte rein aus jeglicher Bewegung auf dieser Erde schöpft. Wertflüsse in Form von Milliarden und Abermilliarden pro Sekunde die dann genau dem auslösenden verchipten Individuum zugeordnet und in Rechnung gestellt werden kann. Die Umsetzungen dieser neuen Welt 4.0 laufen doch in Fachkreisen schon auf Hochtouren. Nur bekommt man die Menschen da nicht so einfach verchipt um das Ziel zu erreichen. Die Umsetzung der Verchipung für die Weltordnung 4.0 muss also eisern erzwungen werden. Die Flüchtlingskrise und sontiges Chaos bis hin zu Notstand und Krieg schaffen die Basis in welcher die Totalverchipung quasi zur logisch sinnvollen Konsequenz wird.

    Natürlich wird sich jetzt die Welt total verspalten wie Du es beschrieben hast. Aber das sind nicht nur die Religionen die derzeit im Raum stehen. Dazu sind diese völlig atheistischen Christen doch gar nicht real. Es gibt doch gar keine Christen mehr ausser paar Omas und Opas die noch in die Kirche gehen. So echte Kreuzzugsatmosphere im religiösen Sinne sehe ich jedenfalls nicht ausser die Propagandamedien versuchen es so zu zelebrieren. Das christliche Abendland gibt es doch gar nicht mehr. Was es aber sehr wohl gibt und auch in diesem und sonstigen Diskussionsforen klar wird, ist die „ach bin ich arm und hilflos und alle so böse und die da oben reich, haben alles, schwimmen wie die Fettaugen oben auf …“ Dieser Linksextremismus, der wird noch richtig seinen Dampf ablassen wenn er mal frei gelassen wird. Und frei gelassen wird er unter einem immer grösseren Kontrollverlust im Ganzen. Lass mal die allgemeine Not noch grösser werden und einige aus ihrer sozialen Hängematte fallen usw. Die werden das gar nicht lustig finden. Aber mit dem zunehmenden Wirtschaftseinbruch bzw. Zusammenbruch wird das diese Kreise massiv treffen. Dann wirst Du mal sehen was Religion und was Linksradikalismus ist. Religion ist nicht das Thema der Deutschen, sondern viel eher die Mercedes anzünden usw. Feuer werden wir zu sehen bekommen, die Reichen sind an allem Schuld werden wir hören während die Pflastersteine fliegen usw. Wenn der Wutbürger und sein Volkszorn sich mal Luft verschafft, dann geht das am meisten dahingehend, dass es ihm an seinen Wohlstand geht. Die Religion ist ihm doch so was von Schnuppe. Das ist bei den Zugewanderten anders. Die schreien noch dazwischen ihr obligatorisches „Ala Akbar“ und zünden ebenfalls den Mercedes an und schneiden noch den Besitzern die Köpfe ab. Und die Linksextremisten werden dann daneben stehen und es gut finden.

    RACHE UND VERGELTUNG kann doch so viele Gesichter haben. Und WUT ist die Vorstufe von Rache und Vergeltung. Und wenn einer nicht genau weiss WER eigentlich der SCHULDIGE sein soll, dann bricht sich diese Wut eben in einem Flammenmeer von angezündeten Häusern, Autos und sonstigen seine Bahn. Das ist doch am Ende egal warum der eine an der einen Seite des Hauses das Streichholz geworfen hat und warum der andere mit ganz anderem Motiv zeitgleich an der genau gegenüber liegenden Seite. Im Falle noch 2 weitere Seiten zur Auswahl für 2 weitere durchgeknallte Rächer. Unterm Strich: Die Hütte brennt schliesslich! Welche Rache es in dieser V-Zeit war, ist doch am Ende schnuppe.

    Ich habe einfach mal dargestellt wie Du, Olf, diese Welt anscheinend anheizen willst und sehen willst. Denn genau das was Du redest führt zu dem oben beschriebenen Desaster. Du sagst zwar vieles sei einfach so in Opposition und rethorisch gesagt, aber das glaube ich Dir nicht ganz. Du redest denke ich schon vieles recht offen raus wie Du es wirklich denkst.

    Wenn das Spiel nicht alles so furchtbar falsch wäre, dann würde man „a line in the sand“ ziehen und sagen: So ISIS, Du US-NGO-Spezial Dackel. Wenn Du auch nur einen Schritt über diese Linie im Sand rausfährst, dann hagelt es. Du bleibst dahinter und wir ziehen uns aus dem Nahen Osten zurück. Nur, stellt Dir mal vor: „Amerika zieht sich zurück!“ Selten so gut gelacht! Es liegt im Blut des Amis immer weiter vor zu MÜSSEN. Das ist eine Sucht, eine krankhafte Neigung. Die können nicht anders. Die MÜSSEN EROBERN. Der ganze Kapitalismus ist ihr Steckenpferd des Permakrieges. Und leider kann man ihre Eroberungssucht nicht ins Weltall auf den Mars ableiten. Marsmenschen, wenn sie plötzlich auf dem Mars entdeckt werden würden, die wären die Rettung der Menschheit. Die Amis würden sofort ihre ganze Eroberungsaggressionen und Gelüste plötzlich neu an den Marsmenschen ausrichten und mit allen Mitteln versuchen den Mars zu erobern und die Marsmenschen wie die Indianer platt zu machen. Auserwählt zur glorreichen Eroberung des Mars. Bitte mit Flagge, Nationalhymne und Hand auf Herz! Wir sind die Grössten … Die würden ihre ganze Energie dann auf den roten Planeten bündeln. Russen, Naher Osten etc. wären alles kein Thema mehr. Langweilig quasi!

    Aber leider ist dem nicht so. Und da die Lage so vertrackt ist wie jetzt, wird es richtig übel. Und wenn dann so Olfe ihre V-Kriegsführung auspacken, dann dampft der Kessel so richtig auf. Und deswegen ist mein Bezug auf die Vergeltung im 2. WK sehr wohl sehr naheliegend und muss nicht verdrängt werden. Es wird uns genau in diese immer auswegslosere Lage der Rache und Vergeltung bringen wenn wir jetzt nicht eine sehr gute Idee haben es alternativ zu lösen.

    Bzgl. alternativer Lösung sieht es aber auch nicht toll aus, siehe den Folgekommentar Link!

  25. R363 sagt:

    Folgenden Link einfach mal zur Diskussion gestellt. Schaut Euch den folgenden Beitrag von N-TV zum Thema „Spiele von Panem Mockingbird Teil 2“ mal an. Schaut Euch den übergrossen Phönix in dem Bild an. Überlegt mal wer die Rolle des zu ermordenden Präsident Snow in der Realität sein soll? Vielleicht verstehe ich diesen Beitrag und die Message dahinter nicht ganz richtig, deswegen frage ich eben mal in die Runde wie es bei Euch von der Interpretation rüber kommt:

    http://www.n-tv.de/leute/film/Ein-Hoch-auf-Die-Tribute-von-Panem-article16382711.html

  26. olf sagt:

    @R363

    Wir könnten versuchen uns aus dem nahen Osten rauszuhalten.
    Aber was passiert dann?
    Schon mal drüber nachgedacht?

  27. olf sagt:

    China steigt ein.

    http://atimes.com/2015/11/beijing-vows-justice-after-islamic-state-executes-chinese-captive/

    Damit ist das Boot voll.
    Eine brisante Mischung ohne Frage.
    Die Alternative wäre allerdings den radikalen dort das Feld zu überlassen indem WIR UNS RAUSHALTEN.
    Keine gute Idee.
    Nur weil wir dort nicht aktiv wären würde deren Ideologie nicht in Luft auflösen.
    Man stelle sich vor die Welt hätte dazumal AH das Feld überlassen…..nicht auszumalen.

    Selbst wenn wir nicht am Krieg interessiert sind so ist der Krieg vielleicht an uns interessiert.

  28. Frank H. sagt:

    @Olf.

    Das Drehbuch für den nahen und mittleren Osten schreibt es so vor. Die Göttin Isis erfüllt ihren Zweck hervorragend.

    Wer nicht das beste Buch der Zivilisationswerdung der westlichen Kulturen kennt und seine Botschaft versteht zu leben, der wird das Leid erfahren, das er selbst mit erschuf.

    Den Materialismus kann man nicht ändern, aber seinen Geist sehr wohl. Der oppositionelle Laizismus führt genau in die falsche Richtung. Erst dieser hat das Tor zum Größenwahn des Materialismus weit geöffnet.
    Der Laizismus brachte den Kommunismus hervor und diesen mit dem Faschismus zusammen.
    Die Kreatur nannte sich dann NS Staat. Ja der NS Staat trug BEIDE attribute:
    Kommunismus UND Faschismus! GOTT war der Teufel, sein erster Diener A.H..

    Heute ist der IS der NS der Moslems schreiben die Gazetten. Doch WER hat denn diesen erschaffen?

    Der shiitische oder sunnitische muslimische Klerus oder der Laizismus der Israelis, Briten, Franzosen, Deutschen und US Amerikaner?!
    Es sind letzt genannte, die den Sheiks mit Geld den Kopf verdrehten! Es sind letzt genannte Staatenlenker, die die Diktatoren dieser Welt erschufen: Chile, Irak, Spanien, Italien, Deutschland, Nordkorea, China, Ukraine und Weißrussland.
    Wo das Buch nur ein Feigenblatt ist, wütet der Mob. Stimmt. Heute sind die Schulen verdorrt, die Lehrer verwirrt, die Schüler sittlich verroht.
    Muss sich da wer noch wundern? Ich nicht mehr.

  29. Frank H. sagt:

    @R363

    Im Film wird genau das UNS armen Seelen gezeigt, was DIE SEKTE vor hat.

    Weil wir aber seine Warnung vergessen haben, darf der Gegenspieler Gottes nun ungehemmt „auftreten“.

    Die Bühne steht bereit, die Spiele haben laut „Rex Vaticanum Pontifex Maximus Franciscus“ begonnen. Gegen das was JETZT geschieht, war Addi aus DE ein „guter Onkel“ von nebenan, der hier und da mal Kinder begrabschte.

    Und auch die GRÜNEN sind die Kinder der Laizisten.

    Warum erkennt ihr nicht die Attribute des GEGENSPIELERS? Weil ihr eure Lebensversicherung in der Papiertonne gegen Goldstücke entsorgt habt.

  30. Frank H. sagt:

    Das ATTENTAT war geplant! Es fand symbolisch Freitag, der 13. zur erinnerung an die Vrenichtung der TEMEPLRITTER statt!!!!

    HALLO!!!!!!!!!! AUFWACHEN!!!!!!!!!!

  31. Frank H. sagt:

    Ist das Ordenssystem der Tempelritter bei der Auflösung des Tempelritterordens wirklich untergegangen? NEIN nicht in diesem Jahrhundert, sondern erst MIT DER PORTUGIESISCHEN EROBERUNG MITTELAMERIAKS ging das Ordenssystem endgültig in die Zeitgeschichte auf! Unter dem Tatzenkreuz der Jerusalemer Tempelkirche und mit der Hilfe jüdischer Gönner und der katholischen Kirche samt Adel, segelte Christobal Colombe nach „Indien“.

    In der okkulten Lehre der humanistischen FM Orden dagegen, gilt der alte Templerorden als eine zu rächende Institution. Dies ist Teil der „Ausbildung“ im rituellen Hochgrad. 99% der FM haben aber keine Ahnung was sie da zelebrieren, woran sie teilhaben sollen.

  32. Frank H. sagt:

    Der Erbe und Hüter der Templerordnung war und ist bis zur seiner Auflösung der Christus-Orden https://de.wikipedia.org/wiki/Christusorden_%28Portugal%29

    Das Kreuz und das Ordenssystem ist das Gleiche, nur leicht abgewandelt, um den Franzosen zu besänftigen. Der Papst damals leistete äußerst geschickt dem raffgierigen hoch verschuldeten französischen König Widerstand.

    Non Nobis Domine https://www.youtube.com/watch?v=_GWUW0W_xY4

  33. olf sagt:

    Die Wahrscheinlichkeit in nem Terroranschlag ums Leben zu kommen liegt bei 1 zu 27.300.000.
    Selbst Fußpilz ist tödlicher.
    Hab mich in allem geirrt und fange neu an.

  34. dieter e. sagt:

    @Frank H.
    In Bezug auf die Templer bzw. Pharaonen. Kennst du dieses Video?

    https://www.youtube.com/watch?v=6bar5GtWmdw

    Auch interessant was Axel Klitzke alles so erzählt. Vor allen Dingen, wenn er berichtet, woher er die Informationen hat.

    https://www.youtube.com/results?search_query=axel+klitzke

    Schlussendlich beginnt die Geschichte in Babylon mit Nimrod.

    Oder ist das jetzt auch alles wieder Mimpitz?

    Gruss,
    D.

  35. Frank H. sagt:

    @Dieter E.

    Deine 2 Filmchen: Ganz ehrlich? Das ist „gute Unterhaltung“ und hat mit dem Kern NICHTS zu tun. Esotherische Zirkel wie Bewusst TV gehen mir auf den Senkel. Da kannst Du auch gleich Kabbalaismus studieren. Kommt auf das Gleiche hinaus.

    Dies ist die Zeit des Geistes und der Worte, nicht des irdischen Schwerts und der monotheistischen Behausungen. Daran zerbrechen doch die Muslime andauernd. Daran scheitern die Juden ja schon wieder. Beide sind auf das Schwert und den Bodenkampf zu sehr fixiert.
    Mit diesen Attributen kann man sehr herrlich auseinandertrennen und aufhetzen.

    Das Buch selbst ist Schwert und Schild im geistigen Kampf Polytheismus gegen Monotheismus. Materialismus gegen Immaterialismus. Sozialfürsorge ohne Zinseszins gegen Lebensversicherung auf Verzinsung.

    Vergiss deren Symbolkram, den Mummenschanz sollen sie gerne bei sich behalten.

  36. Frank H. sagt:

    Wenn ihr Klug und Weise sein wollt, wenn ihr denkt ihr könntet die Zeichen an der wand sozusagen lesen, dann vergleicht doch mal jeder für sich eine symbolische Botschaft von mir miteinander:

    Diese Botschaft an Euch drückt sich in 3 Bildern aus.
    Wer sie KOMPLETT (aufpassen nichts zu übersehen) gelesen hat, hat den einen Selbsttest geschafft, wer wirklich der BOSS der Bosse sein könnte.

    Figur 1 http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00417/christus-rio1_417882a-900×576.jpg

    Figur 2 http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/10/12/article-1319774-0B940B40000005DC-663_634x842.jpg

    Figur 3 http://img.welt.de/img/weltgeschehen/crop113588633/6509733603-ci3x2l-w540/Blitzeinschlag-im-Petersdom-waehrend-eines-Gewitters-2-.jpg

    Alles Gute bis dahin.

  37. Frank H. sagt:

    FAZ Interview, sollte man lesen:
    […]
    In einem kurzen Essay („Paris, ISIS, and the Long War Against Extremism“) stellt der renommierte Sicherheitsfachmann Anthony Cordesman Beobachtungen an, welche diese Hypothese erhärten. Seine Schlussfolgerungen sind alles andere als optimistisch. So stellt er das westliche Publikum schon auf weitere Anschläge ein: Der Kampf gegen den gewaltbereiten islamistischen Extremismus werde eine „lange, lange Abnutzungsschlacht“ werden. Und deshalb werde man auch keinen schnellen „Sieg“ ausrufen können. Warum?
    […]
    http://www.faz.net/aktuell/politik/terror-in-paris/der-kampf-gegen-is-wird-eine-lange-abnutzungsschlacht-13917839.html

    Ergänzung: Den Krieg gegen den Terror hat der ins amt geschleuste „Vollpfosten“ G.W.Bush im Auftrag der steinreichen Hintermänner vom Zaun gelassen. Die Inszenierung dazu lieferte bekanntlich in N.Y. das W.T.C 127.

    Mit dem Datum 9/11/01 begann der dritte Weltkrieg gegen den Islam als die letzte Bastion des Monotheismus, der bis heute anhält.
    Mit hinein werden die beiden Brüder gezogen. Sie sollen sich Gegenseitig vernichten UND vor allem DISKREDITIEREN!!!

    Nur dann bekommt SIE ihren großen Auftritt und darf ihr PROGRAMM Euch als EINZIGSE Alternative anbieten.

    Ach nebenbei, grüße von F. W. Engdahl: Im N.Y. Ordenstreff tragen sie Frauenklamotten und wünschen sich sehnlichst ein zweites 1929 an den Börsen!!
    Ein prominentes Mitglied ist laut Engdahl der Medien-Mogul und ex N.Y. OBGM Bloomberg.

  38. Frank H. sagt:

    Diese Geister hat Obama und G. W. Bush gerufen bzw. rufen lassen und aktiv / passiv unterstützt, jetzt kommen sie halt zu uns zurück.
    http://hessenschau.de/gesellschaft/entwarnung-nach-hackerangriff-auf-weihnachtsmarkt-seite,hackerangriff-weihnachtsmarktseite-100.html

    Damit Olf sich nicht geich wieder voll bestätigt sieht: NIEMAND im AIPAC hat dafür gesorgt das es NICHT so geschieht. Dafür sorgt der Benjamin und das Haus Saud und der Erdogan dafür, dass genug militanter Nachschub in Arabien geliefert wird. Und der Iran? Nun, der füttert vielleicht die Hamas. Und dafür füttert Israel halt die sunnitischen farbigen Rebellen in Ägypten. Hat sich gefreut über Gaddafis Elend. Jetzt regieren aber blöder Weise Al Quaida und ISIS in Lybien. Dumm gelaufen.

  39. Frank H. sagt:

    Super Analyse von A. Benesch. Hat er gut gemacht. Wie kommen die „Terroristen“ der PRIVATEN Eliten an die Technologie ran? Durch legale Dritte natürlich. einmal waschen und legen bitte.

    Lesen sie bitte diesen Artikel sehr, sehr sorgfältig durch: http://recentr.com/2015/11/cyber-kalifat-kommunizieren-die-dschihadis-mit-us-technologie/

    Gilt besonders für anwesende Mossadagenten. Wieso lauft ihr so einem in den USA sich versteckenden, gut bewaffneten Schatten-Regime hinterher? Diese Frage muss sich AIPAC und Tel-Aviv gefallen lassen.

  40. olf sagt:

    @Frank

    Der Drahtzieher dieser ganzen Geschichte ist der hier:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Order_of_Abdulaziz_al_Saud

    Das wird dich sehr schnell an unsere Logen erinnern die es so gibt.

    Was glaubst due wer da alles so Mitglied ist?
    Vor allem die hochrangigen Mitglieder ab Rang 3 sind wirklich aussagekräftig.
    Google das mal!

    Die Daesh/ISIS/ISIL/IS ist lediglich eines von vielen Tools die gerade Anwendung finden und glaube mir es sind sehr sehr viele.
    Das gesamte gesellschaftliche Spektrum wird bedient!
    Gesteuert wird weder auf nationaler noch auf religiöser Ebene.

    Allerdings ist es gefährlich über diese beiden Ebenen hinaus die Struktur zu analysieren.

  41. R363 sagt:

    Die alte WERTE Ordnung 3.0 des Petro-Dollars und sein naheliegendes Ende. Wer sich schon früh dagegen stellte wie Saddam und Gadafi wurden abgesägt. Assad ist wohl er 3. im nahöstlichen Bunde, welcher die alte Werteordnung des Petrodollars in Frage stellt und daher beseitigt werden soll:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/russland-bricht-das-erdoelpreis-monopol-der-wall-street.html

    Dann noch eine Anmerkung wegen „den Religiösen“ und jenen, welche in Papst etc. so furchtbar viel reininterpretieren. Seht doch einfach mal wie viele junge Leute in die Kirchen gehen. KEINER! Ausser es ist irgendein Vorwand! Christentum ist genauso wie CDx Parteien nur noch ein historisches Relikt. Wenn ein Kopfabschneider käme und einen Deuschen hier sagen würde: „Schwöre dem Christentum ab oder ich schneide Dir den Kopf ab“, dann würden schätzungsweise 80 – 90% antworten: „Moment, WEM soll ich abschwören? Ich habe doch NIIIIIE diesem ETWAS namens Christentum geschworen. Warum fragst Du mich also etwas abzuschwören, das ich nie geschworen habe? DU radikaler Islamist, DU hast doch ein SCHWUR-PROBLEM. DU lebst in so einer religiösen Welt, aber ICH doch nicht.“ Dann antwortet dieser radikale Islamist: „SCHWÖRE ALSO JETZT AUF ALLA!“ Fragt der Deutsche darauf: „Und wie schwört man?“

    Einfach mal so das Szenario wie ich es sehe. Die absolute Mehrheit der Deutschen ist absolut gott-los und weiss mit so einem Wort wie SCHWUR gar nichts mehr anzufangen. Die glauben an keinen Gott, die glauben vielleicht an irgendeinen Schickimicki Klimbim, besonders dann, wenn es an Weihnachten mit Coca-Cola Bäumchen besonders gut bimmelt und schillert. Vielleicht stellen sie sich noch eine Grippe unter dem Baum. Warum? Weil es doch ALLE MACHEN! Aber WAS diese Grippe da soll? Von den Jüngeren wird vermutlich die Mehrheit meinen, dass dies die neue Ökotruppe sei welche die Welt rettet. Aus dem Stall ökologisch einwandfrei in die Welt hinaus …

    Sorry, aber die Welt dieser „religiösen Fanatisten“ und die Welt der Mehrheit der Deutschen hat überhaupt nichts gemein. Es ist wie auf einer Zeitachsenverschiebung. Diese „Religionswelt“ gibt es in Deutschland nicht mehr was diese radikalen Islamisten hier immer noch LEBEN.

    Hier auf IKN gibt es noch paar die sich über Religion viele Gedanken machen, aber sie sind doch praktisch betrachtet Aussenseiter. Kurz vor dem Aussterben! Am heftigsten finde ich Never der immer sooooo riesige Probleme mit dem Papst etc. hat. Da frage ich mich: Was für ein Problem hat der eigentlich? Frank H. scheint ähnliche Probleme mit Papst & Co. zu haben wenn ich paar Kommentare sehe. Tranfunzel finde ich hingegen recht gelassen und normal weil er einfach christliches Gedankengut für sich selbst ernst nimmt OHNE dafür ein „Feindbild Papst“ UNAUFHÖRLICH zitieren zu müssen. Never hingegen braucht quasi das Feindbild Papst fast schon zur Selbstdefintion. Tranfunzel macht für mich noch einen ECHTEN CHRISTEN so vom Verständnis aus, ganz ohne auf etwas geschworen oder etwas abgeschworen zu haben. Never hingegen kommt mir dagegen im Vergleich vor wie jemand, der auf den Anti-Christen geschworen hat. Quasi alte Anti-Papst Rolle. Den würde ich also noch eher mit einem radikalen Islamisten vergleichen der dann sagt „schwöre mir oder schwöre mir ab oder Du bist mein Todfeind“. Never würde darauf dann wohl spontan antworten „dem Papst habe ich schon längst abgeschworen“.

    Ich erinnere mich, dass ich damals Never mal nach einem seiner grossen Anti-Papst Ausbrüchen gefragt habe, was für ein PERSÖNLICHES PROBLEM er eigentlich bzgl. dem Christentum bzw. Papst hat. Ich kann mich noch an die Antwort erinnern: Gar nichts, es sei eben nur … Für „eben nur“ ist aber aus meiner Sicht sein Aggressionspotential viel zu hoch. Wenn ich „gar nichts mit etwas zu tun hätte und eben nur was ausdrücken will“, dann sage ich das mal aber das war’s dann auch. Wenn ich „eigentlich kein Problem mit etwas“ habe, dann steigere ich mich nicht da ohne Ende rein. Tranfunzel empfinde ich hingegen als jemand der seinen christlichen Standpunkt einfach rüber bringen will und das finde ich toll. Also WAS ER DENKT und woran ER GLAUBT!

    Das war jetzt nur mal so eine Anmerkung zu Religion, Fanatismus und Überzeugung im Rahmen diverser Kommentare. Und das wiederum mal so im Kontext „Kollision inkompatibler Religionen und Streit auf so einer Basis“. In der Mehrheit der jungen deutschen Bevölkerung sehe ich Religion als absolut unbedeutend. Es sind die ZUGEWANDERTEN welche Religion zu einem Thema machen oder etwa nicht?

  42. Frank H. sagt:

    @olf
    Nein es ist keineswegs zu gefährlich, denn wozu hat man denn Freunde?
    Hier di eAussichten für 2016 aus dem Hause Rothschild an uns bzw. die die Schrift der Ordensbrüder lesen können:
    http://www.books.com.tw/img/F03/008/36/F030083604.jpg

    Hinweis: rechts ist ein frecher Junge mit einer Mütze abgebildet. Auf der Mütze ist ein weißes Einhorn. Das Orthodoxe und römische Christentum kommt zurück (SONNE mit UHR!). Das römisch-griechische Christentum könnte zurückkehren. ABER NICHT IN WESTEUROPA!!!!

    Sondern Südamerika und Osteuropa. Interessant wer so alles ÖKONOMISCHER ABSTEIGER sein wird.

    Christine le Garde ist die Gewinnerin, der IWF wird nämlich gerade umgebaut. Ihre Botschaft war doch auf der Rede: 7 – 7 – 7. Der korrupte D.S.K. wurde aus dem Amt gemobbt. Der Sektenbruder Holland wird gerade mittels IS entsorgt.
    Nach 6 – 6 – 6. Sprich die Hure des Geldes wird überwunden werden.

    Marie le Pen statt Francoise Hollande! Pakistan spielt eine Rolle (Mädchen), Indien weiter in der Sackgasse wie 2015. Man beachte bitte das GELBE Päckchen am Fallschirm.

    Interessant wäre das UFO und vorallem der Radfahrer. leider keine bessere Hochauflösende Grafik im Umlauf.

    Unser deutscher Papst im Ruhestand wird wohl in Rom….als Opfer herhalten müssen?

    Jedenfalls kommen aus der CoL klare Ansagen an die Wall-Street: GAME OVER.

    Bereist auf dem Cover 2015 hat die CoL der Wall-Street den Krieg erklärt. Schwarze Freimaurer gegen weiße Freimaurer.

    Ein LOGENKRIEG nennt man das. Der Humanismus ist gescheitert? Abwarten.

    Literatur über den schwarzen Orden: http://de.scribd.com/doc/143740584/334-Promille-Lu-ge-H-M-v-Stuhl-pdf#scribd

  43. Frank H. sagt:

    Was ich noch am Titelcover vergass: DER ISLAM geht unter, Der Imam ist fahl abgebildet. Ganz hinten ist Assad abgebildet – lebt noch.
    Wer könnte der Mann mit der Brille und Bart sein?

    Soweit zu Rockefeller udn Rothschilds Plänen fürs Erste.

    Adam Weißhaupts Schüler geben ihr Bestes.

  44. Frank H. sagt:

    Auch in Europa soll ein Novi Ordini Saeculorum entstehen. Dahinter steckt aber eher elektronische Kontrolle der Bürger – das Institut heisst ECIPS:
    Flagge des ECIPS https://i0.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/ECIPSNOVI_ORDINIS_SAECULORUM.jpg

    Man beachte die DREIZEHN STERNE und geneu dieser Doppeladler wird von den Rechtsradikalenszene auch gerne genutzt. Die USA hat ebenfalls DREIZEHN PYRAMIDENSTEINE und den selben Wahlspruch.

    Logenbrüdersekten wohin man schaut.

    Zufall? Mitnichten.

  45. Frank H. sagt:

    Wer profitiert alles von Paris? Der Versuch die gemengelage zu sortieren:
    Paris Attackers Fought In Syria, Trained In Israel: Report
    NOTE: What follows is a personal report I received from Hosein Mortada, Lebanese journalist and director of the Information Center for Studies and Documentation.

    Hosein Mortada has provided details about one of the individuals who carried out the Paris attack on Saturday November 13th with the rest of his crew of jihadists. His name is Abo Talha Al Jazaeri (Aljazaeri means ‘Algerian’).

    Abo Talha, a French national, has been trained in the Occupied Golan Heights, along with his crew who carried out Paris attack operation.

    All of the terrorists involved with the Paris attacks were European nationals, previously fighting in Syria alongside Al Nusra Front and then moved to Al Raqqa to join the so-called ISIS, Islamic State in Syria and the Levant.

    Finally they moved to Quneitra, Daraa, and their last station was in the Zionist entity, Israel, at a site called Bait Zorah where they have been trained by Israeli Mossad.

    They were then sent to France, just six months before the Paris attack incident.

    The questions here are:

    How could such a terrorist group violate secured places like stadiums or concert halls without any assistance with foreign intelligence?
    Is France ready to designate those fighters as moderate rebels, as it is their title in Syria?

    The USA started training these terrorists in Jordan, calling them the Syrian Democratic Army at the time, as Hosein has been informed by his source.
    Everyday Carry Gear – 11 Items You Should Always Have on You (Ad)

    The Syrian Arab Army (SAA), backed by Lebanese resistance Hezbollah and Russian aerial support, have made great progress all over Syria and this progress on the part of the Syrian Arab Army makes Israel worried. Thus, Israel needs more involvement on the part of the USA and its allies (including France) in Syria in order to prevent this advance of the Syrian Arab Army even further.

    Now, France and the USA have more pretext as a result of the attack in Paris to escalate their interference in Syria.
    http://www.activistpost.com/2015/11/paris-attackers-fought-in-syria-trained-in-israel-report.html

    Zusamenfassung: Gewinner sind theoretisch die USA und Frankreich, die ihre Interessen im nahen Osten ausweiten können. Israel wäre nur der Steigbügelhalter gewesen.

  46. Frank H. sagt:

    Oh Ups, die gezeigten Terroristenfotos aus Paris sind alle quick lebendig, leben zum tatzeitpunkt auf dem ganzen Globus, nur nicht in frankreich und sind völlig unschuldige Menschen.
    Wieder versagt der Mainstream, wieder muss das alternative Spektrum aufklären!
    http://uncut-news.ch/terror/terror-in-paris-selbstmordattentaeter-sind-quicklebendig-fake-fotos/

  47. anju sagt:

    die türkei hat anscheinend einen russischen kampfjet abgeschossen.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/tuerkei-syrien-kampfjet-abgestuerzt#comments

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM