Leserbrief: Warum Deutschland an vorderster Front zerstören?

In meiner tiefen Besorgnis über die Zerstörung, die nun in so lawinenhaft- massiver Form auf uns zurollt möchte ich hier dazu einige tiefer gründige Anmerkungen machen und aus meinem aktuellen Wissen und Denken Stellung beziehen, für diejenigen für die es hilfreich sein könnte.

Alle die ihr noch ein rein mechanistisches Weltbild pflegt sei gesagt, das Leben funktioniert auf eine komplexe und zugleich einfache Weise unter anderem auch nach Prinzipien, auf Ordnung und ihren Ordnungs-Systemen.

Was ist z.B. so ein „allerwelts-“ Prinzip z.B. Mann-Frau erzeugt Kind, das Lebendige und Fließende und sich Entwickelnde braucht die Polarität (ach ja macht man heute künstlich im Reagenzglas und die Gentech etc. doch diese Anomalien mal außen vor, das rächt sich nämlich mit Garantie).

Das war als Vorwort gedacht um nun auf die Zerstörung Deutschlands einzugehen und der damit verbunden Zerstörung dessen, was Deutschland im Wesen ausmacht.

Warum Deutschland an vorderster Front zerstören?

Wegen des Reichtums, der technischen Überlegenheit (war mal lange so), dem verhassten Besserwissertum , der geschichtlichen Schuld?? – Nein mitnichten, das und anderes sind die Plausibilitäten die Das Böse und seine Dienerschaft braucht, um den Kern der Geschichte zu vertuschen um die es wirklich geht, es geht um Prinzipien.

In West-Europa ist Deutschland so was wie die landschaftliche Mitte, mit einer Vielzahl angrenzender Staaten rundherum.

Das Prinzip der Mitte ist essentiell, das keine Mitte haben wird Real zum Chaos, psychologisch zum „aus dem Häuschen sein“, also Hass und emotionaler Aufruhr jeder Art und geistig zur Verwirrung bis hin zur Geisteskrankheit.

Gerade die deutsche Sprache hat das Potential die Angelegenheiten der Welt in ihrer Hintergründigkeit und Tiefgründigkeit zu benennen. Das ist wichtig um im Denken eine Ordnung zu haben und das ist wichtig um über das Fühlen dann auch ein ordnendes Handeln zu ermöglichen.

Das wäre das eigentliche was Deutschland der Welt zu geben hätte. Darin gilt es das Rechte Maß einzuhalten. Übertrieben wird jede Eingenschaft in ihrer Einseitigkeit dann verhindernd bis zerstörerisch. das wäre für uns dann die ungeliebte deutsche Recht-Haberei und Besserwisserei, das übermäßige kontrollieren, das „geordnet und gut organisiert“ in den Untergang marschieren.

Nur wer in seiner Mitte ist ist stabil, das findet sich auch als Gesetz in der Mechanik und Physik wieder. Wer die Mitte Europas vernichtet wird Europa aus den Angeln heben, das heißt grundlegend destabilisieren. Selbst wenn sich nun alle umliegenden Europäer irgendwie abschotten wollen, oder sogar eine klammheimliche Freude über den Untergang des ungeliebte „Zuchtmeisters“ Europas verspüren, es wird sie letztlich auf eine Art und Weise mitreißen die sie sich noch nicht träumen lassen.

Astrologisch ist Deutschland Steinbockland. Steinbock und Saturn repräsentieren das Prinzip des Königs, des Herrschers, der Mitte von einem „höheren“ Standpunkt aus, das heißt für mich auch das was uns nicht im irdisch Materiellen verstrickt sein lässt, sondern dann als Philosophie und Religion in Worte und Sprache gefasst wird. Der Steinbock steht auch für die Ordnung der Sprache und des Denkens und der Grammatik…..

Was hier von den Satanisch-diabolisch-Zerstörerischen Dunkelkräften auf dem Weg gebracht wurde ist also mehr als nur ein materiell wirtschaftliches Vergewaltigen. Die DM hat man uns ja als erste genommen, dann die Grenzen und nun auch noch das Land, durch die aktuelle Invasion und damit die noch kommende unabwendbare (alternativlos?)groß- und weitflächige Enteignung und Arbeitsversklavung – Rente mit 76 etc… dann die Bildung, Sprache und das Denken.

Das In-der Gegenwart Innehalten ist das Prinzip des in-der-Mitte-sein.

Man stiehlt uns nun auch noch die Zeit und den Raum um zu verhindern das Leben zu fördern, zu einer Weiterentwicklung des Menschen zu bringen. Man zwingt uns aus der Gegenwart in ein an die Peripherie unseres Daseins verfrachtete Getriebenheit und Beschleunigung. Das ist dann eine quasi ausschließlich horizontale Lebensdynamik und verunmöglicht eine vertikales in-der-Gegenwart Innehalten, Nachdenken, sich besinnen, neu ausrichten und so die Welt mehr und mehr zu einem Ort des Friedens, der wahren Mitmenschlichkeit, der Brüderlichkeit, des Heils, der Freude, des wahren Glücks zu machen.

Ja diese Umwälzungen sollen gemäß dem Bild ihrer Strippenzieher aus dieser Welt kein Paradies sondern eine Hölle erschaffen, über die sie dann in schein-barer absoluter Macht die Herrschaft über das Leben antreten können

Nun ist bald Advent und eigentlich eine Zeit der vertikalen Besinnlichkeit, des in sich Gehens des Vorbereitens für das Neue, das Licht in der Dunkelheit, ein innerseelischer Vorgang.

Lassen wir uns bei allem berechtigen Ängsten, Ärger, Wut, Hilflosigkeit nicht aus unserer Mitte vertreiben, Mitte nicht wie im industriellen KungFu als Ausdruck weltlichen Machtpotentials, sondern als seelisch-geistiges Potential, auch wenn die Früchte davon nicht sofort sichtbar sind.

Wenn wir uns nicht aus unserer Mitte vertreiben lassen, in einem wieder zu Ruhe und inneren Frieden finden, dann werden wir auch in unseren Handlungen, in unserem Tun und Sprechen lebensstarke, lebenserhaltende, lebensförderliche Ausdrucksformen finden.

Die Mitte das ist der Ort, an dem der Samen zu Hause ist, für ein neues Leben !

Irmonen


87 Responses to Leserbrief: Warum Deutschland an vorderster Front zerstören?

  1. Gutmensch sagt:

    @Topic
    Zu einem Teil bin ich definitiv Deiner Meinung.
    Die Gier nach Materiellem und der krankhafte Wahn, dass man alles Gottgegebene noch verbessern könnte, sowie das Verwischen der Grenzen zwischen Richtig und Falsch haben uns an den Rand der Zerstörung gebracht.
    Dinge wie wie die Völlige Kommerzialisierung und Gleichschaltung der Medien, sowie der Kunst und der Wissenschaft, Gendermainstreaming, Social Engineering, Geoengineering, Einsatz von Phartmazeutika im großen Stil, Gentechnische Veränderung von Pflanzlichem, Tierischem und mittlerweile sogar dem Menschlichen Erbgut, Eugenik und Transhumanismus haben in der Tat einen dunklen satanischen Einfluss auf den Menschen.
    Gesteuert wird das alles von einer elitären Gruppe von Menschen, die ihr Leben sprichwörtlich in den Dienst Satans gestellt haben, und die die Welt nach genau diesen Astrologischen und Esoterischen Mustern neu aufbauen wollen.
    Ihre Welt funktioniert nach dem Prinzip der Dualität, wo gutes ist, da muss es auch böses geben und die beiden müssen sich immer die Waage halten, sonst gibt es Chaos.
    Wenn man sich die Darstellungen des Baphomet anschaut, stellt man fest, dass er immer eine Hand nach oben und die andere nach unten hält. „Wie oben, so auch unten“ lautet ihr Lehrsatz und meint, dass alles sich irgendwo wiederspiegelt.
    Die Geschehnisse im Himmel (im Sinn von Universum) würden die Geschehnisse auf der Erde wiederspiegeln etc. Aus diesem Gedankengut entstand die Astrologie, aber dieses Gedankengut ist Satanischen Ursprungs.
    Wenn man sich mit Geheimgesellschaften wie z.B. der Freimaurerei beschäftigt, stellt man schnell fest, dass dort genau diese Glaubensmuster vorherrschen.
    Luzifer wird dort als Lichtbringer gefeiert und ist ihre höchste Gottheit.
    Auch die Bibel sagt, dass Luzifer einst ein Engel des Lichts war, der Abtrünnig wurde.
    Darum ist es naiv, zu glauben, dass er als ein Abgrundtief hässliches gehörntes Monster daherkommt und die Menschen mit Feuer und Dreizack quält.
    Für viel Wahrscheinlicher halte ich es, dass er sich als ein Lichtwesen, oder ein Retter der Welt zeigt und auch die Bibel sagt, dass es so sein wird. Der Antichrist (Anti = an Stelle von) wird wohl eine art Inkarnation Satans in einem Menschen sein. Er wird viele Wunder vollbringen und dadurch viele Menschen verführen.
    Vielleicht werden es ja auch z.T. moderne Wunder sein, wie Ufos oder andere überlegene Technologien.
    Fast alle New Age Religionen träumen von einem Atlantis, einer Stadt unter dem Meer, die unvorstellbare Technologien und unendliches Wissen beherbergen soll.
    Tatsächlich gibt auch die Bibel Auskunft über eine untergegangene Kultur, die über Immenses Wissen aus einer anderen Welt verfügt haben muss.
    Es handelt sich dabei um die Menschheit vor der Sintflut.
    In der Bibel wird geschrieben, dass die Engel (Satans gefallene Engel) mit den Töchtern der Menschen kinder Zeugten und (die Nephilim) und den Menschen alles Mögliche an Magie, Astrologie Nekromantie und sonstigem Okkultem sowie auch technologischem Wissen beibrachten.
    Diese „Geschenke“ hat die Menschheit damals mit einem teuren Preis bezahlt, denn diese Kultur ist Buchstäblich in den Fluten untergegangen, genau wie das Sagenumwobene Atlantis.

    Um zurück zum Thema des Artikels zu kommen:
    In dem Teil, Wo Du sagst, dass die Probleme, die uns an den Rand des Abgrunds gebracht haben, von uns selbst gemacht sind, und dem Drang geschuldet sind, immer Mehr haben und kein rechtes Maß zu haben, gebe ich Dir absolut recht.
    Jeder Mensch fühlt in seinem Innern, dass ihm etwas fehlt / genommen wurde, das er nicht ersetzen kann, so sehr er sich auch anstrengt.

    Allerdings kann ich nur jeden davor warnen, diese Leere mit Dingen, wie Astrologie, Esoterik, Okkultismus Schamanismus oder New Age auszufüllen.
    Sosehr ich davon überzeugt bin, dass einige solcher dinge tatsächlich auf übernatürliche Weise Funktionieren, sosehr bin ich auch davon überzeugt, dass man damit buchstäblich seine Seele dem Teufel verkauft.

    Wenn an sich erst einmal genug in so etwas verstrickt hat, dann gibt es nur einen, der einem da wieder raus helfen kann und das ist Jesus Christus.

    Ich weiß, dass ich gleich von Cheffe wieder einen drüber bekomme, aber wenn solchen Irrlehren hier so eine Plattform geboten wird, finde ich, dass man auch die Gegenstimme zu Wort kommen lassen sollte.

    Im Sinne einer guten Ausgewogenheit 😉

    Viele Grüße
    Gutmensch

  2. Frank H. sagt:

    @Irmonen.

    Ich musste lange grübeln, hab aber keine passende Antwort zusammenbekommen. Gut das sie jetzt nicht mehr da ist.

    Mir fällt zur Physik noch was ein. Die Physik ist positiv, die Chemie ist negativ gepolt.

    Was heisst das?

    Das bedeutet, der kluge Physiker betrachtet sich logisch die Naturgesetze und bearbeitet nur die Abläufe ohne die Kreisläufe der Quantenmechanik zu behindern.

    Der eitle Chemiker rätselt und pfuscht herum, verändert die sichtbare Materie durch gesundes Halbwissen ohne Wirkkenntnis auf das Ganze.

    Die Physik lehrt die Trinität des Raumes, also wendet die 3 D Technik des Alls an.
    Die Chemie bewegt sich auf der Tischplatte in 2 Ebenen. Er kann nur Hausnummern bauen.

  3. Frank H. sagt:

    Ich war lange genug in der Chemie der Wunder tätig. Ich weiss wovon ich erzähle. Selbst Produkte die man essen darf, ja sogar in der Pharmazie udn Lebensmittelerzeugung zugelassen sind, sind letztlich kein Naturprodukt und somit schwerst verdaulich!

    Wenn hier die Menschen wüssten WAS in einem Flugzeug Quadratmeterweise hinter der Innenverkleidung und der Aussenwand installiert wird, das beim Herstellungsprozess in Milligram hinzugefügt werden muss, damit es zum Ergebnis des Produkts kommt, den Arbeiter dabei jederzeit und sofort umbringen kann, der wird NIE wieder in einen Flieger einsteigen wollen oder wenigstens nur noch mit ungutem Wissen.

    Und noch so manches mehr. Ich denke mir oft, wir sind nur noch eindimensional veranlagt.

  4. stupido sagt:

    „Die Physik lehrt die Trinität des Raumes, also wendet die 3 D Technik des Alls an.“

    Süss….3 d…

    Steven Hawking – (PHYSIKER), sagte schon vor rund 15 – 20 Jahren – um unser derzeitiges Weltbild erlären zu können, brauchen wir ca. 20 – 25 Dimensionen…

  5. Frank H. sagt:

    @stupido

    Ich wüsste nicht, dass Herr Hawkins ein Scheibenmännlein wäre.

    Ich wusste ja schon immer, dass die Erde und Sonne nur ein übergroßer Teller mit Rändern ist.

    Will ich nach China, so reise ich über Land. Will ich nach Amerika muss ich erst das Wasser ablaufen lassen.

    Jaja, alles ist im Fluss.

    Und alle Dinge das Alls sind letztlich nur pure Energiedichtequotienten.

    Was ist daran so schwer zu verstehen? Wovon lebst Du denn sonst als von Energie? Bilogieunterricht bzw. Anorganische Chemiestunde verpeilt?

  6. Halisabar sagt:

    Sorry, ich glaube ihr habt Recht mit dem was Ihr sagt, ABER es sind die alten Strukturen eines sterbenden Systems von dem Ihr immer noch die Flagge oben haltet!

    Die Menschheit entwickelt sich seit tausenden von Jahren, zyklisch, immer weiter und in den letzten 150 Jahren hat die Menschheit Quantensprünge in Wissenschaft und Technik gemacht. Jeden Tag werden neue Rekorde gebrochen und Phantasien in die Realität umgesetzt!

    Wir lernen begierig und sind vom geistigen Verständnis an unsere Grenzen gekommen… an dieser geistigen Grenze stellt sich für uns eine Frage: Wie geht es weiter?

    Und das ist was uns fehlt… geistiger Fortschritt!

    Gerade deswegen vertehe ich nicht, wieso man in diesem Fortschritt lebt, aber diesen nicht akzeptiert bzw diese Erfahrungen an den alten Strukturen festnagelt!

    Wir begrenzen uns selber und lassen uns immer wieder in das kleine dunkle Loch zurückdrängen. Von Denen zurückdrängen, die sich der Wahrheit bewusst sind!

    Wir Menschen bzw. das IN UNS, ist viel mehr als das was wir ständig gesagt bekommen!

    Wie heisst es in der Bibel? Gott gab uns den freien Willen! Warum sieht niemand, dass wir uns auf dem größten Spielplatz befinden den man sich nicht mal im Ansatz vorstellen kann?? Wir können alles tun was wir wollen… Wir reisen ins All, wir retten leben, wir zerstören unseren Lebensraum, wir führen Kriege… und irgendwie hindert uns keiner daran!

    Warum sollte man uns auch daran hindern?

    Diese alten Strukturen mögen für die Zeit, in dem sich der Mensch entwickelt hat und für das Verständnis der damaligen Zeit der Quantensprung gewesen sein! Jedoch ist dies nur ein Baustein in unserer Entwicklung und der nächste Baustein muss, angepasst an unserer Entwicklung, wieder neu gesetzt werden, weil Stillstand = Tod ist!

    Ständig sucht der Mensch personalisierte Symbole, um sich von den eigenen Verfehlungen zu befreien bzw die Schuld auf andere abzuwelzen… sei es im Guten oder im schlechten, sorry … das passt nicht zum freien Willen!

    Da gibt es keinen Satan der das Böse in die Welt bringt… das sind die Menschen schon selber, in ihrer Zweigeteiltheit zwischen tierischen Urinstinkten und moralischen Werten hin- und her taumelnd!

    Ich sehe die Ursache in einer einzigen Frage, die sich die Menschheit seit Anbeginn des Denkens immer wieder stellt!

    Was ist der Sinn des Lebens?

    Die Lösung dieses Rätsels ist auch die Lösung für alle unsere Probleme und so einfach… man müsste einfach nur das JETZT mit all seinen Facetten auf das einfachste was das Leben ausmacht reduzieren!

  7. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. nööö ich bin (EX) Dipl. Chem. Chemiker sind äußerst gefährliche Menschen, wenn sie ihr Wissen für böse Dinge benutzen.

    Lies mal die Geschichte von Fritz Haber https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber genial Haber Bosch Ammoniak Synthese. Aus Luftstickstoff Ammoniak. Dann kann man Dünger draus machen aber auch Nitrat (Salpeter) Sprengstoff.
    Im WKI hat er aber die Giftgase gebastelt und bei Zyklon B( Blausäure in „Katzenstreu“ Bentonit, Zeolit aufgesaugt, handhabar) auch.

    Seine Frau, auch Chemikerin, hat sich mit seiner Dienstwaffe das Leben genommen.

    Es ist eher so, das Wissenschaftler (alle Arten) etwas entdecken und erfinden. Dann kommt das große Kapital. Dann wird nicht das gemacht, was perfekt z.B. umweltschonend etc. wäre, sondern was den meisten Profit macht!!

    Ich kann dir schon verraten was manche Chemikalien machen. Sie machen ein Produkt nicht „besser“, sondern so, dass sie sich besser industriell verarbeiten lassen, länger halten, Kunstoffe und div. Weichmacher (manche wirken Hormonähnlich.. der Schnidel schrumpft, der Busen schwillt bald ist er Mamas Ebenbild)
    Wenn man das aus Testreihen mit Tieren im Labor definitiv weiß, warum kommt das Zeug nicht weg?

    Oder PCB (altes Transformatorenöl)(polychlorierte Biphenyle), Dioxine,

    Warum sind Kabelisolierungen immer noch aus PVC (Polyvinylchlorid) und nicht PE oder Silikon oder PTFE.

    Das Spielchen kann man treiben bis zur Vergasung upps was ist das Tributylzinn-Verbindungen https://de.wikipedia.org/wiki/Tributylzinn-Verbindungen TBT wurde (wird in armen Ländern?) als Antifoulinganstrich für Schiffsrümpfe verwendet

    Was ist Bleitetraethyl? https://de.wikipedia.org/wiki/Tetraethylblei ab in das Benzin damit und die Klopffestigkeit wird erhöht und man kann Motoren mit höheren Verdichtungen bauen.
    Das Zeug war auch nötig für die Kolbenmotoren der Naziflieger wie ME , die anderen Flieger alle auch. Der Verbrauch im WKII an dieser Substanz? Das Zeug funktioniert als Radikalfänger.

    „Da TEL auch durch die Haut resorbiert und akkumuliert wird, wurden viele Mitglieder des Forschungsteams vergiftet (unter anderem auch Midgley selbst), und Dutzende starben schließlich daran. 1924 gründeten Standard Oil Company of New Jersey und General Motors die Ethyl Gasoline Corporation, um die in den USA bestehenden Patente zur Herstellung und Verwendung zu kontrollieren und TEL ausschließlich in den USA zu produzieren.“

    Ah Standard Oil..IG Farben dabei brauchen wir doch heute gar kein TEL (tetra ethyl lead) im Benzin. Es wurden also jahrzehntelang!! Unmengen Blei in der Umwelt verklappt.

    Nochmal. Sind Chemiker „böse“? Nein, aber wenn Profitmaximierung dazu kommt wirds übel.

    Gefährlich sind also die „Geldonkel““Unternehmer“ „Kaufleute“ die Bibel „Krämer“

  8. Tranfunzel sagt:

    Nachtrag die „biologische Halbwertszeit“ von Pb (Blei) beträgt meines Wissens nach schlappe 30 Jahre. Die „Öko“ Mohrrübe von einem Acker neben einer Autobahn enthält also wieviel Blei.
    Die Bleimenge die man als Autofahrer oder Anwohner einer Straße abbekommen hat ist wo?Bei Esoterischen Alternativen beliebt „Entgiften mit EDTA“.. viel Spaß dabei.

    @ Gutmensch ich sehe es genauso. Schwarze weiße Magie, Necromantie ? Saul hat das probiert. Finger weg.

    Ansonsten stimmt die Aussage über Deutschland. Wenn es gelingt Deutschland von innen!! heraus zu zerstören, dann hat Europa keinen „Kopf“ oder „Herz“ mehr und Gesamteuropa verliert an Bedeutung.

  9. Tranfunzel sagt:

    @ Halisabar „Da gibt es keinen Satan der das Böse in die Welt bringt… das sind die Menschen schon selber, in ihrer Zweigeteiltheit zwischen tierischen Urinstinkten und moralischen Werten hin- und her taumelnd!“

    Tue was DU willst!! Ertappt. Du bist Satanist. Wer nämlich seinen (nur scheinbar freien!!) Willen mißbraucht, erschafft sich sein eigenes Himmelreich.
    Wenn alle Menschen nur das tun, was sie selber wollen, wie sieht dann die Welt aus?

    Ach ne. nämlich genauso wie sie läuft. Wer das Sagen hat, nimmt sich was er will. Das Öl der blöden Muslime? Her damit. Mir doch wurscht wenn sie draufgehen.

    Jeder Mensch verwirkliche sich selbst und erstrahle im eigenen Glanz wie einst Lucifer.

  10. Tranfunzel sagt:

    Weiß eigentlich niemand wer Lucifer ist? Der Morgenstern? Das schönste Wesen das es je gegeben hat? Sehr eitel und hochmütig

    Wieso sagt ein altes Sprichwort „Hochmut kommt vor dem Fall“?

    Manchmal komme ich mir wie in einem geistigen Kindergarten vor. Aber ich bin nicht hochmütig und möchte von Herzen, dass Menschen erkennen „was“ in dieser Welt läuft. Welchen Schluß sie daraus ziehen ist ihre eigene Entscheidung. In die Kirche rennen bringt meist eh nichts, da dort nichts erklärt wird. Gnosis, Crux Rosaceuum, Schamanismus, Buddhismus (Drachenmädchen können fliegen, aber beim Landen tut der Popo weh), Hinduismus, Kabbala.. ich weiß nicht wo ich überall reingeschaut habe.

  11. Halisabar sagt:

    Was bitte stimmt denn an der Aussage, dass Europa an Bedeutung verliert, wenn Deutschland zu Grunde geht?

    Was bitte für eine Bedeutung hat Europa, wenn es im wesentlichen um die Menschen auf der ganzen Welt geht??

    Ihr diskutiert über Chemie und andere Probleme, anstatt an Lösungen zu arbeiten?

    Ihr redet von Gier nach Materiellem, der Kommerzialisierung und Gleichschaltung der Medien mit Verabscheuung, obwohl ihr selbst darin gefangen seid!

    Ihr widmet Euch allen Problemen und erforscht und analysiert bis ins kleinste Detail, aber Euch selbst kennt ihr nicht!

    Ihr schaut Euch jeden Tag die Welt und die Menschen an, aber sehen tut Ihr nichts!

    Sprichwörtlich versetzt der Glaube Berge, also hört auf zu Sabbeln und macht endlich das, wozu Eurer Geist fähig ist! (Quantentechnik) WÜNSCHT EUCH JEDEN TAG FRIEDEN – MEHR NICHT!!!!!!!!

  12. Gutmensch sagt:

    @Tranfunzel
    Ja diese Lehren nehmen sich alle nix.
    Basieren alle auf ein und der selben Lüge:
    „Ihr werdet sein wie Gott!“
    Das hat die alte Schlange schon im Garten Eden erzählt und diese 6000 Jahre alte Karotte hält der Satan uns immer noch vor die Nase.
    Und die Leute riechen nicht dass da etwas mächtig faul ist.
    Jetzt mit all der Technologie und dem Wissen haben wir es fast geschafft, es fehlt nur noch ein gaanz kleines Stück.
    Mann da werden sich einige ganz schön wundern!

    So eine lange Zeit, und es ist immer noch die selbe alte Lüge.
    Wo uns das hingeführt hat, sieht man ja…
    Hochmut kommt vor dem Fall, Du sagst es!

  13. Tranfunzel sagt:

    WÜNSCHT EUCH JEDEN TAG FRIEDEN – MEHR NICHT!!!!!!!!

    Witzig. Wenn die Menschen schon damals vor 2000 Jahren erkannt hätten! (konjunktiv), dass das was dieser Mensch lehrte und vollbrachte (Auferstehung), hätte es NIE wieder jemals Krieg geben dürften (Bruderliebe geht über Sprache und Rasse)

    was ist „druschba“ (sozialistische Völkerfreundschaft) Warum habe ich gesagt, das Kommunismus/Sozialismus eine Art Christentum aber eben ohne! Christus ist?

    Weswegen konnte die kommunistische Ideologie so viele Menschen (heute noch KenFM u.a.) faszinieren und endete in der Realität in Totalitarismus mit Führern wie Josef Stalin oder Mao Tse Dong?

    Was läuft in Nord Korea?

  14. Tranfunzel sagt:

    @ Gutmensch das Problem für viele ist, sie verstehen nicht „Bildersprache“. Schlange.. das ist eben in der Realität ein putziges Reptil, das beißen kann, aber mehr nicht.

    Die Wahrheit. Der Satan steht einem Menschen z.B. direkt gegenüber. Die hübscheste Frau (logo smarter Mann geht auch, für die Damen) steht einem gegenüber. Was dahinter steckt, wie ein Mensch wirklich ist.. böses Erwachen.
    Vorsicht!! Der Gegner ist superintelligent und legt einen rein.

    Natürlich handeln die Menschen „böse“. Aber warum? Was ist das EGO. Ist das EGO gut..nicht ganz so…

    Wer ist der Vater der Lüge? Das wissen Muslime eigentlich auch. Ist Lüge gut? Pinoccio..

  15. Gutmensch sagt:

    @Halisabar
    „Ihr redet von Gier nach Materiellem, der Kommerzialisierung und Gleichschaltung der Medien mit Verabscheuung, obwohl ihr selbst darin gefangen seid!“

    Ich denke zu einem Gewissen Grad sind wir alle im Materialismus gefangen. Allerdings variiert das von Person zu Person.
    Ich z.B. lebe eigentlich fast ausschließlch von meiner Ausbildungsvergütung. Natürlich würde ich mich über etwas mehr Geld freuen, oder etwas mehr Freizeit bei gleichem Geld, aber eigentlich komme ich einigermaßen damit zurecht und meine Grundbedürfnisse sind alle bedient.

    Ich habe in meinem Leben andere Prioritäten, als Geld und tolle Sachen.
    Du sprichst von einer Entwicklung zu höherem, die ich nicht für erstrebenswert halte, aber das bedeutet nicht, dass ich mich persönlich überhaupt nicht weiterentwickeln möchte.
    Es reizt mich nicht, die Grenzen zu überschreiten, die Gott meinem Handeln gesetzt hat. Stattdessen schaue ich lieber, was für Möglichkeiten ich habe und versuche das beste daraus zu machen, aber wenn das nicht klappt, ist das auch nicht schlimm, denn ich weiß, dass ich etwas besseres als das haben werde.

    Ich kenne genug Menschen, die in ihrer scheinbaren Freiheit in die Depression abgerutscht sind und daran zugrunde gegangen sind.
    Ganz nach dem Motto: Tu was Du willst!- bis es Dich umbringt.
    Manch einer hat viel mehr Möglichkeiten im Leben, ist intelligent, wohlhabend, hat eine Schöne Frau, ist überall beliebt und wird damit trotzdem nicht glücklich, weil ihm immer etwas Fehlt. Solche Menschen beginnen mit allen möglichen Dingen herumzuexperimentieren, um noch das Letzte bisschen Sinnhaftigkeit aus ihrem Leben auszupressen und finden den Sinn ihres Lebens doch nicht.
    Mein Leben ist zwar nicht einfach aber ich bin damit zufrieden. Ich muss nicht mehr haben als ich zum leben Brauche und ich beneide andere auch nicht um ihre Habseligkeiten oder ihre Möglichkeiten.
    Manch einer kann vielleicht zum Mars fliegen, aber was soll ICH bitte dort? Es reizt mich nicht, selbst wenn ich damit in die Geschichte eingehen würde, was bringt mir das schon?
    Wenn andere mich deswegen von oben herab behandeln wollen, dann sollen sie doch! Das macht deren Leben nicht besser oder wertvoller als meines.

  16. Gutmensch sagt:

    @Tranfunzel
    Der Vergleich zwischen Kommunismus und Christentum ist wirklich interessant.
    Ich kann Dir auch genau sagen, warum das was im Leib Christi so gut funktioniert, das Teilen und die gegenseitige Unterstützung so gut funktioniert und der Sozialismus eben nicht.
    Der unterschied ist, dass wir durch Jesus Christus zu Geschwistern gemacht werden. Was Geschwister für einander tun, tun sie aus bedingungsloser Leibe.
    Bedingungslos, weil man eben nicht auf eine Gegenleistung wartet, sondern sich einfach unterstützt, wenn Irgendwo bedarf ist.

    Die Triebkraft im Sozialismus hingegen ist Neid. jeder ist nur auf das eigene Wohl bedacht und darum ist man auch neidisch auf das, was der Nachbar hat, darum strebt man eine Gesellschaft an, in der jedem alles gehört.
    Das Resultat ist dann aber immer eine Gesellschaft, in der allen nichts gehört.

  17. olf sagt:

    Deutschland wird nicht zerstört sondern den Gegebenheiten angepasst.
    Im Moment hat nun mal die Industrie das Heft in der Hand.
    Vornehmlich die westliche Industrie.
    Das Russland lieber selbst Einfluß auf EUropa hätte liegt auf der Hand.
    Die EU mit ihren zahlungskräftigen Klientel und dem relativ hochwertigen Knowhow wäre ein super Hauptpreis.
    Leider wird das niemals geschehen.
    Dazu ist das Land bereits viel zu gut integriert ins anglosächsische System.
    Ein Rollback ist nicht möglich.
    Jeder der an so etwas Energie verschwendet ist ein FOOL!
    Ganz einfach.

    Wem dass Leben hier nicht zusagt darf auch gerne in Katmandu sein Glück suchen.

  18. Tranfunzel sagt:

    @ Gutmensch Kommunismus Neid? Nein, nicht verstanden Was ist das sozialistische Ideal? Der einzelne Mensch zählt im Sozialismus nicht, sondern der (idealistische) Staat. Diebstahl in der DDR wurde anders bewertet und bestraft. Man hat die „sozialistische Gemeinschaft“ bestohlen. Das die Menschen im real existierenden Sozialismus sauer waren lag daran, das sie festgestellt haben „manche sind gleicher“, also Propaganda und Realität stimmen nicht überein. Desweiteren ist Sozialismus wegen der Planwirtschaft Mangelwirtschaft. China ist schon lange nicht mehr kommunistisch. Gibt zwar die allmächtige KP, aber zig Milliardäre. China ist eher faschistisch (nur das es keiner so nennt)

    Lies das Kibbuz https://de.wikipedia.org/wiki/Kibbuz

    Höre das Wort „Kollektiv“ ahhh Was war denn Onkel Theodor Herzl für einer?

  19. Tranfunzel sagt:

    Nachtrag Auf Geiz, Neid,Gier und Habsucht basiert der Kapitalismus. Wer schneller, härter, mehr arbeitet wird „reich“.(Lüge) Also mein Kind, so lerne fleißig, damit aus dir „etwas“ wird und ab ins ewige Hamsterrad.

    Das Gemeine ist, oben sitzen die mit „share holder rights and value“. Ihhh dann werden den Menschen die Scheinchen abgenommen. Das nennt man echtes „leistungsloses Einkommen“. Nicht H4. Das ist eine staatliche Alimentierung, damit das Gewissen nicht zwickt. Es ist gar nicht möglich alle Menschen in Lohn durch Arbeit zu bringen, wenn man Jobs (Ami Wort ist keine!! Arbeit) ins Ausland verlagert oder immer mehr automatisiert. (automatisieren muss, sonst lässt sich kein Geld mehr verdienen, da Globalisierung oberste Maxime ist))

    Die Menschen im Sozialismus „neidisch“ ? Das war doch der Trick des Westens. Bananen, Jeans, Mercedes..will ich auch haben. Wartburg ist Mist, außerdem bekomme ich den erst in 20? Jahren usw. Freiheit, Freiheit „Wir sind Deutschland“, dann kam die Wende und die Menschen sind mit der Schnauze auf dem Boden des Kapitalismus aufgewacht. Job weg, Geld weg (Stütze), nicht beruflich qualifiziert genug für den Westsklavenmarkt. Also weg in den Westen und sein Glück machen.

    Ich kenne u.a. eine Dame aus dem Ex Osten. In ihrem Spind ist ein Bild „ihre erste Banane“ (und die ist grün und nennt sich Gurke)

    Sorry. Die Zukunft der Welt wird irgendwie „sozialistisch“ sein. Humanisten aller Couleur wollen es doch so.

    Der Haken ist.. die stinkreichen und ihre Vermögen bleiben und nun? wie nennt man dann so etwas ?

    Was ist das hier? http://www.thrivemovement.com/ (Beschi..)

    Lies lieber die Bibel und bleibe dabei, da weiß man was man hat. (und bekommt)

  20. Tranfunzel sagt:

    @ Olf „Deutschland wird an vorderster Front zerstört“ damit ist doch nicht gemeint, dass Bomben und Granaten alles platt machen.

    Deutschland wird erodiert. Ein „wenig“ umgebaut, subversiv zerlegt. Wenn dann alles „den Erfordernissen angepasst“ (wer hat eigentlich entschieden, was erforderlich, alternativlos ist) ist Deutschland nicht mehr Deutschland.

    Wie die (vorgeschriebenen) Erfordernisse aussehen muss ich doch nicht mehr erklären. Genau wegen solchen Dingen und den Änderungen wurde dieser kritische Blog einst gegründet. Es geht darum, das Leser ihre Umwelt und Ereignisse kritisch hinterfragen. Wer das nicht will, seinen Kopf nicht benutzen möchte, muss TV schauen oder Mainstream (zu USA freundlich) lesen oder Propaganda konsumieren (von links und rechts)
    (Nebelkerzen und VT verbreiten ist nicht produktiv)

    @ Frank H. „die Welt“ und „Locus“ ändern sich? Z.Z. gefällt mir das Niveau von RT überhaupt nicht. Aber es gibt genügend Alternativen. Voltairenet (links aus Frankreich) hat mich gut gelehrt was in Syrien etwa läuft und was Muslimbrüder (Geheimgesellschaft) sind und so treiben.

  21. Frank H. sagt:

    @Tranfunzel
    Polen, in Fragen des nationalen Überlebens kompromisslos und angepasst an di eNeuzeit weiterhin verwurzelt römisch-katholisch, hat die EU Fahne mittlerweile abgehängt, keine Währungsumstellung, keine weiteren Experimente: http://www.welt.de/politik/ausland/article149290758/Polens-konservative-Regierung-laesst-EU-Fahne-abhaengen.html

    Damit ist das Thema NATO im Osten demnächst wieder auf der Agenda und wir dürfen davon ausgehen, dass erneut eine Regierung vom Himmel geholt wird. Versprochen. Und die Ukrainer wreden sich bald umdrehen. Denn die Zwangsreformen erzeugen Armut und Elend. Das Geld der EU aka BRD wandert dort sofort in dunkle US Kanäle und Militärs. Dafür sorgt schon der Nazionalsozialist und ukrainische Finanzminister, US Wall-Street Marionette Jazenjuk.

    Bitte besorgt euch die 3 Bücher von Antony C. Sutton. Lernt endlich aus dem Mund der kritischen Wirtschaftswissenschaftler wer uns betrügt. Alleine sein Karriereabsturz beweisst, dass er der Sekte auf die Schliche kam. Als Brite in den USA lebend, hatte er Glück am Leben zu bleiben.

    IG Farben: im kalten Krieg ganz bewusst nicht abgewickelt.

  22. Frank H. sagt:

    Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre, wer Verstand hat der verstehe: https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

    B’nai B’rith (Hebräisch בני ברית; deutsch „Söhne des Bundes“), auch Bnai Brith oder im deutschsprachigen Raum (bis zur Zeit des Nationalsozialismus) Unabhängiger Orden Bne Briss (U.O.B.B.) oder Bnei Briß genannt, ist eine jüdische Organisation, die im Jahre 1843 in New York als geheime Loge von zwölf jüdischen Einwanderern aus Deutschland gegründet wurde und sich laut Selbstdarstellung der Förderung von Toleranz, Humanität und Wohlfahrt widmet. Ein weiteres Ziel von B’nai B’rith ist die Aufklärung über das Judentum und die Erziehung innerhalb des Judentums. Zurzeit gibt es rund 500.000 organisierte Mitglieder in ungefähr 60 Staaten. Damit ist B’nai B’rith eine der größten jüdischen internationalen Vereinigungen. Das Veröffentlichungsorgan ist die B’nai B’rith International Jewish Monthly.

    Mit Großlogen, Hauptlogen und Distrikten ist B’nai B’rith ÄHNLICH wie die FREIMAUREREI aufgebaut, versteht sich aber NICHT als mit DIESER BEWEGUNG VERBUNDEN.

    Die Zentrale ist in Washington, D.C., ….

    Ableger von B’nai B’rith sind u. a. die 1913 gegründete Anti-Defamation League https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League ….

    Und 1913 wird „zufällig“ der Federal Reserve Act unterzeichnet!

    Warum ausgerechnet 1913? Warum wird die FRS so gerne mit Jewish People besetzt? Nur wegen gewisser Talente? MITNICHTEN!

    Weshalb haben jiddische US Banker Hitler freiwillig vorfinanziert?

    Warum haben die USA, England, Frankreich, Russland usw. zu den BEKANNTEN (Presseartikel gab es genug) Konzentrationslagern geschwiegen?

    Sollten die Juden mit einer gewissen Anzahl an Opfern für Israel als Gründunsgargument hilfreich sein?
    Merke: Fundamentalistenregierungen sind ein Phänomen des „modernen“ Israels bisher.
    Jeder noch so kleine Frieden GEGEN die Interessen dieser Kreise führt zum Lynchmord.
    Will friedensbengel Obama wirklich Palästina anerkennen? Soll Netanjahu sich bewusst aufregen? Neurotiker und Psychopathen machen dann schwere Fehler!

    Denken Sie bitte endlich nach was geschenen soll und wird!
    Matthias Döpfner bekennt sich offen zum ZIONISMUS. Der Zionismus ist die radikale Ansicht der gewaltvollen Heimkehr und Wiedererrichtung Israels. Der Zionismus ist keine NEUZEITBEWEGUNG, sondern stammt aus der Antike. Gewisse Gruppen wie eben die Idee der christlichen FM beförderten diese Bewegungsideologie.
    Die linksliberale FM Bewegung der USA brachte die rechtsliberale S&B Loge mit G.W.Bush und J. Kerry hervor! Im Prinzip das revolutionäre Gegenstück zu B’nai B‘.
    Die B’nai B ist liberalkonservativ.

    Was will ich damit andeuten? Nicht was sie oberflächlich vermuten!

    Ich will ihnen zeigen, dass die gesamte Humanistische Agenda lauter brutale Chimären, dreen anhänger sich untereinander politisch bekriegen hervorbringt. Klasse – nicht wahr?

  23. Frank H. sagt:

    @dieter e.
    http://www.eaec-de.org/Zukunft_ist_da.html

    Das kommt davon, wenn man halt das Siegel Salomons bricht.

    In der Loge aka Salomons Tempel spielen FM die Geschichte vom ermordeten Baumeister des Tempels der die Geheimnisse der Baukünste kennt, symbolisch das TAU, und seinen gierigen Gesellen nach. Dabei wird aber die Geschichte FALSCH herum dargestellt. Der heimtückische Mord in der Bibel, ist in der Loge das Muß, um das letzte Geheimnis des Gottes aller Baumeister zu finden.

    Die Arbeit am rauen Stein zum Tempelbau benötigt auch einen Bau-Plan. Merkwürdiger Weise mutiert der historische Tempelbau, der in dre Stiftshütte gezeichnet wird, in der FM Loge zur KÖNIGLICHEN Pyramidenkunst. Für den Schlussstein braucht man die PERFEKTE Formung der Pyramide. Das dumme dabei ist, dass die geheime Lehre, um den idealen Steinquader und die RECHTEN Winkel zu bekommen, das TAU, nur dem höchsten Baumeister aller Welten bekannt ist.

    Nämlich das, was die Welt in ihrem Innersten zusammenhält.
    Goethe war gut *lach*

    Jetzt ist das nur ein harmloses Männerspiel – was aber, wenn man Spiel mit Realität vertauscht!?!?

  24. Irmonen sagt:

    Habe gestern ein sehr bewegendes Interview mit A. Leiris gesehen und seinen Brief an die Paris-Attentäter im unten angehängten Link gefunden.
    Seine Frau wurde getötet, die beiden haben ein kleines Kind.

    Antoine Leiris hat bei den Anschlägen von Paris seine Frau verloren. Auf Facebook wandte sich der Radiojournalist in einer Art offenen Brief an die Männer, von denen sie getötet wurde. Seine Wort bewegen viele im Netz, mehr als 77 000 Mal wurde der Beitrag bereits geteilt. Mit Leiris Erlaubnis haben wir ihn hier übersetzt.

    „Ihr bekommt meinen Hass nicht.
    “Vous n’aurez pas ma haine”

    Freitagabend habt ihr das Leben eines außerordentlichen Wesens geraubt, das der Liebe meines Lebens, der Mutter meines Kindes, aber ihr bekommt meinen Hass nicht. Ich weiß nicht, wer ihr seid und ich will es nicht wissen, ihr seid tote Seelen. Wenn dieser Gott, für den ihr blind tötet, uns nach seinem Bild geschaffen hat, dann muss jede Kugel, die meine Frau getroffen hat, eine Wunde in sein Herz gerissen haben.
    Nein, ich werde euch nicht das Geschenk machen, euch zu hassen. Auch wenn ihr euch sehr darum bemüht habt; auf den Hass mit Wut zu antworten würde bedeuten, derselben Ignoranz nachzugeben, die euch zu dem gemacht hat, was ihr seid. Ihr wollt, dass ich Angst habe, dass ich meine Mitbürger mit misstrauischem Blick betrachte, dass ich meine Freiheit der Sicherheit opfere. Verloren. Der Spieler ist noch im Spiel.

    Ich habe sie heute morgen gesehen. Endlich, nach Nächten und Tagen des Wartens. Sie war genauso schön wie am Freitagabend, als sie ausging, genauso schön wie damals, als ich mich vor mehr als zwölf Jahren hoffnungslos in sie verliebte. Selbstverständlich frisst mich der Kummer auf, diesen kleinen Sieg gestehe ich euch zu, aber er wird von kurzer Dauer sein. Ich weiß, dass sie uns jeden Tag begleiten wird und dass wir uns in jenem Paradies der freien Seelen wiedersehen werden, zu dem ihr niemals Zutritt erhalten werdet.

    Wir sind zwei, mein Sohn und ich, aber wir sind stärker als alle Armeen dieser Erde. Ich will euch jetzt keine Zeit mehr opfern, ich muss mich um Melvil kümmern, der gerade von seinem Mittagsschlaf aufwacht. Er ist gerade mal 17 Monate alt; er wird seinen Brei essen wie jeden Tag, dann werden wir gemeinsam spielen wie jeden Tag und sein ganzes Leben wird dieser kleine Junge euch beleidigen, indem er glücklich und frei ist. Denn nein, auch seinen Hass werdet ihr nicht bekommen.“

    Unter dem deutschen Artikel auch in französisch, Original
    http://www.sueddeutsche.de/leben/worte-eines-witwers-ihr-bekommt-meinen-hass-nicht-1.2741242

  25. Irmonen sagt:

    @ Halisabar
    Was ist der Sinn des Lebens?

    eine uralte Frage und keine allgemeingültige Antwort sonst müsste man sich diese ja so nicht stellen.

    Was ist der Sinn meines Leben, oder deines, oder unseres, oder eures, oder von uns allen: das Leben, zu leben!
    und was ist Leben…

  26. Halisabar sagt:

    @Irmonen

    Darf ich dich dann fragen, ob du genauso eine Einstellung hast, wie Tranfunzel und Gutmensch?

    Die hinter allem satanistische Zeichen und Beeinflussung sehen, obwohl man selbst erkenne müsste, dass Sie schon von hintergründigen Machtstrukturen beeinflusst sind?…

    Sich mit „Gnosis, Crux Rosaceuum, Schamanismus, Buddhismus (Drachenmädchen können fliegen, aber beim Landen tut der Popo weh), Hinduismus, Kabbala“
    beschäftigt haben und darauf hoffen, dass Ihnen jemand sagt, wie Sie Ihr Leben zu leben haben, ob Sie alles richtig machen und auch ja Gefällig sind?

    Gefestigte Menschen, können zwischen Recht und Unrecht unterscheiden mit einen allumfassenden moralischen Grundsatz:

    Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!

    Wenn man nach diesem Vorsatz lebt oder auch nicht, was nimmt man dann nach seinem Ableben mit auf die andere Seite??

  27. Tranfunzel sagt:

    @ Halisabar „Gefestigte Menschen, können zwischen Recht und Unrecht unterscheiden mit einen allumfassenden moralischen Grundsatz: golden rule“

    „gefestigte Menschen“ fest worauf?? Warum zerfällt die Gesellschaft? Wer schreibt den Menschen vor, wie und was sie zu denken haben ? Was sind Schlafschafe?

    Der Mensch kann von sich aus zwischen Recht und Unrecht unterscheiden ? Meinst du das wirklich ernst? Was sind Ideologien?

  28. Tranfunzel sagt:

    @ Halisabar „Wenn man nach diesem Vorsatz lebt oder auch nicht, was nimmt man dann nach seinem Ableben mit auf die andere Seite??“

    Ich denke man nimmt nichts mit und das diesseitige Leben muss deshalb voll ausgekostet werden, koste es was es wolle? Oder ist das etwa nicht die Denkweise der meisten Menschen?

  29. Irmonen sagt:

    @ Halisabar
    Darf ich dich dann fragen, ob du genauso eine Einstellung hast, wie Tranfunzel und Gutmensch?

    natürlich darfst du fragen, es ist nur so dass ich diese Frage nicht mit ja oder nein beantworte, oder anders mit ja und nein beantworte.

    Was nutzt dir eine Antwort auf diese Frage, außer mich in eine Schublade deines Denkens zu stecken und dann??

    Meine Komms hier geben ja immer nur einen kleinen Ausschnitt von dem wieder, wer ich bin, wie ich Denke, Fühle und was ich tue. Wie ich im Alltag lebe und handle fällt so gut wie ganz unter den Tisch.

    Mir ist die Begrenztheit von dem was ich schreibe durchaus bewusst und denke auch nicht hier die Welt „retten zu müssen und zu können“. Ich folge einfach nur meinem inneren Leitstern, oder Empfinden in dem was ich an Komms von mir gebe, denn etwas zu tun, egal wie, ohne eben gleich ein riesiges Ergebnis oder Neudeutsch „outcome“ zu erwarten ist für mich eine Grundhaltung, für die es Mut und Demut braucht, oder auch Bescheidenheit was die eigen Person angeht.

    Was ist denn deine Grundhaltung hier zu lesen?

    Willst du wirklich was lernen oder Neues erfahren, oder nur das was du schon weißt bestätigt finden? kannst du dich wirklich für andere Sichtweisen öffnen?

    Ich brauche deine Antwort nicht aber vielleicht stellst du dir mal selbst entsprechende Fragen. Die Fragen wo die Grenzen des eigenen Denkens liegen und dann diese Grenzen zu erweitern sind nämlich mit das schwierigste überhaupt.

    Platt gesagt: der Menschen ist nicht sein Denken, nicht sein Fühlen, nicht sein Handeln/Körper, all das kann er beobachten: wer beobachtet also, wer ist es, das ist doch die wirklich interessante Frage, wer bin Ich, wer bist Du wirklich und ab hier wird für mich das Leben erst spannend, interessant, abenteuerlich, das Unbekannte eben…..und mit dieser Frage „schwanger“ zu gehen macht es mir erst möglich über die eigen Begrenztheit hinauszuwachsen, manches weniger ernst zu nehmen, gelassener zu bleiben, liebevoller und mit mehr Mitgefühl zu handeln.

  30. R363 sagt:

    Wer anderen ihre Mitte nimmt, der will vielleicht selbst im Mittelpunkt stehen?

    Vergleicht mal einen Wirbelsturm, einen Amokläufer, einen Terroristen, eine Pandemie miteinander. Was haben sie gemein? Sie fallen über etwas als SCHÄDLINGE her. Aber sind diese Schädlinge FASSBAR oder eher DIFFUS.

    Wenn etwas nicht fassbar ist, dann überschreitet es auch locker GRENZEN. Nein, nicht nur sog. „Flüchtlinge“ die zu uns kommen, auch z.B. Drohnen die in hohen Lüften VÖLKERRECHTSWIDRIG LANDES-GRENZEN ständig überschreiten und deren PILOT DAHINTER genauso DIFFUS ein NIEMAND ist, wie die anderen UNFASSBAREN.

    Und was, wenn ich den eigentlich unfassbaren Wirbelsturm beeinflussen und doch etwas steuern kann. Wenn er also quasi eher nur für das OPFER nicht fassbar ist. Also genauso wie die VÖLKERRECHTSWIDRIGE Drohne über fremden Gebiet.

    Amerika bricht das Völkerrecht AM FLIESSBAND nur ist es uns nicht so bewusst und ihre globale mediale Vormachtstellung sorgt dafür, dass es nicht klar rüber kommt. Russland wir von Assad gerufen. Nun, stellt Euch das einfach mal wie ein DAMM vor, der nun gen Mittelmeer gegen diese DIFFUSEN ANGRIFF entstanden ist. Wem MISSFÄLLT denn dieser neue DAMM der VÖLKER-RECHTS-KORREKT gebaut wurde? Nun, er missfällt – wie wir inzwischen wissen – den notorischen VÖLKER-RECHTS-BRECHERN am meisten. Was stellt dieser DAMM eigentlich da? Eigentlich sichert er die EXISTENZ EINES STAATES der droht total zerlegt zu werden. Vielleicht so wie Lybien? Was ist denn die MITTE eines Staates? Sagen wir mal die Hauptstadt mit all ihren Politikern etc.

    Also nochmals: Zerstöre die Mitte um selbst zur Mitte zu werden! Zerstöre jedes potentiell aufkommende und konkurrierende andere Zentrum um selbst ein monopolares Weltordnungszentrum zu sein. Full Spectrum Dominance!

    WELCHE MITTE sehen wir denn überall welche von genau einer Figur zerstört werden will, welche überhaupt keinen Hehl daraus macht zu erklären sie sei AUSERWÄHLT und damit ZUR NEUEN MITTE BERUFEN? Na, schnackelt es bzgl. dieser ganzen Nationalitäten etc. Auflösung. Die IS Terroristen sind nicht anders als die Flüchtlinge. Erstere marschieren gen Westen zum Mittelmeer um im Auftrag der USA Assad, Syrien und sonstige „alte Grenzen“ zu zerlegen. Die Flüchtlinge kommen zu uns gen Norden und zerlegen unsere Grenzen.

    Aber fragen wir uns jetzt: Ist es VÖLKERRECHTSWIDRIG dass sie überall einbrechen und Grenzen ignorieren? Oder sind diese von den USA geschaffenen Akteure Völkerrechtsbrecher einfach nur nicht fassbar genug um zur Verantwortung gezogen zu werden. Quasi wie der Wirbelstrum: Schicksal, was will man machen.

    Heute erzählte mir einer über unmögliche überfallartige Diebstahlbanden dieser neuen Flüchtlinge. Der Geschäftsleiter rief die Polizei und die schickte sie ohne Konsequenzen „ins Lager zurück“. Der bestohlene Geschäftsleiter war entsetzt und stellte die Polizei zur Rede: So ginge das doch nicht in einem Rechtsstaat. Und was sagte die Polizei: Sie haben keinen Wohnsitz und deswegen können sie auch nicht belangt werden. Für sie gilt also das Gesetz nicht.

    Erinnert doch irgendwie an meine Diskussion mit HWA über sein Feld auf dem er Kartoffeln baut und autark und frei sein will. Ich sagte ihm: Solange Du da auf diesem deutschen Land was tust, kannst Du belangt werden. Da lebst Du nicht in einem rechtsfreien Raum. Wir hatten diese Diskussion ja auch im Kontext mit den in rechtsfreien Räumen agierenden Bilderbergern welche die Polizei ja auch dann beschützt wenn sie international auf Fahndungslisten ausgeschrieben sind.

    Wir kommen also zurück auf den Punkt, dass es UNFASSBARE und RECHTSFREIE ganz da oben und ganz da unten gibt. So wie der Wirbelsturm aus dem Nichts alles zerlegen DARF und keiner war es gewesen, so wie die Drohne aus dem Nichts alles eingreisen und dann abschiessen darf und keiner war es gewesen, so wie die Flüchtlinge die einbrechen im doppeltem Sinne und keiner war es gewesen.

    Merkt Ihr welche MITTE zerlegt wird und damit eine NEUE MITTE begründet wird. Die Pläne für neue globale Menschenerfassungen sind schon im Gange. Das müsse man machen wenn es doch keine klaren Grenzen mehr gäbe auf dieser Welt. Dann müssten doch alle akzeptieren, dass es eine globale Menschenerfassung geben müsse. Am besten mit eingespritzen Chip.

    Dann noch etwas: Wenn Frankreich um militärischen Beistand gegen die IS bittet welche vom Westen unterstützt und finanziert wird und Deutschland soll jetzt in diesen Krieg als der grosse Pazifist in Mitteleuropa doch nocht mit reingerissen werden. Doch bitte nicht als Speerschaft an der alten Donbass Stalingrad Front, sondern besser etwas abseits in Syrien beginnen und dann in einem weiteren Schwenk wieder zurück über die Ukraine nach Stalingrad. Also zum eigentlichen Ziel worum es dem „Führer aus Übersee“ wirklich geht. Also NACHDEM man sich im Süden warmgelaufen hat, dann kommt der 2. Teil gen Osten.

    Da ist „der syrische Damm“, dahinter stehen die Russen und das absolut legal gemäss Völkerrecht. Auf der anderen Seite dieses Damms, da bewegen sich die welche kein Völkerrechtsmandat haben aber meinen nationale Grenzen und Gesetze nicht mehr einhalten zu müssen. Irgendwie ist man jetzt ausgesperrt und der „unschuldige Niemand“ kommt nicht mehr weiter. Ich meine diese „unschuldigen Niemande deren Erdölpipeline auf Rädern bis zum Horizont“ der Westen nicht gesehen haben will. Nein, so etwas kann man auf Satellitenaufnahmen doch nicht erkennen. Und auch nicht woher die alle kommen und wohin die alle zum Verkauf gehen. Nein, das ist absolut unmöglich. Auch diese Toyota-Panzer im Schafspelz die so harmlos aussehen, da weiss keiner woher die eigentlich kommen, diese UNMENGEN kleiner Geländewagenpanzer.

    Man muss wieder ins Spiel kommen. Man arbeitet sich jetzt mit einer „Koalition der Gutstaaten“ wieder in Syrien rein, am besten hinter den Damm der jetzt die Noname Flut aufhält und da wird schon dem Meister der Intrige mit entsprechender medialer Superklappe gelingen WIEDER ins MITTELFELD zu kommen. Und im günstigen Fall die Russen einfach mit der „Weltgemeinschaft“ zu überstimmen und dann eben doch NATO Artikel 5 auszurufen damit man danach wieder wüten kann wie man will.

    Also, einfach mal nachdenken dass es nicht nur um Deutschland und deren Mittelstellung geht, sondern um noch viel mehr Mittelstellungen die alle zugunsten einer „auserwählten Mittelstellung“ verschwinden müssen.

  31. R363 sagt:

    Ich dachte ich stelle Euch grade noch das Arbeitswerkzeug unserer bunten, grenzüberschreitenden und nicht fassbaren US-Revolutionsguarde vor. Google und In-Q-Tel als Partner von Recorded Future kennt ihr ja? Deren Hintergründe auch z.B. das Leben des hochdekorierten Gilman Louis?

    Ihr globales Analyse Spielzeug:
    https://www.youtube.com/watch?v=2YQNQ_GLe9Q

    Wo passiert denn grad was wo man mitmischen kann oder die Lage noch anheizen kann? Was, die Vorratsdatenspeicherung zum Abgreifen unserer Informationen ist von diesen Deutschen immer noch nicht umgesetzt. Wann kommen die denn endlich in die Puschen dass wir auch dort unsere In-Q-Tel / Google Tentakel an das Ohr des deutschen Bürgers bekommen?
    https://www.youtube.com/watch?v=ZY2KGbJq5zc

    Monitoring Protests and Unrest in der Weltsteuerung. Genauer gesagt im Weltregelkreis den man medial so schön manipulieren kann und dessen Wirkung man dann aus den social Media als Feedback abrufen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=6Sbny91NjeA

  32. Gutmensch sagt:

    @Tranfunzel

    Glaub mir, ich meine es genau so wie ich es gesagt habe.
    Der Kommunismus ist eine Ideologie des Neides.
    Hier wird der Neid des Kleinen Mannes auf den Wohlhabenden dazu genutzt, um ein Totalitäres System aufzubauen.
    Es wird den Menschen Wohlstand für alle versprochen, aber in der Praxis läuft es dann eher nach dem Prinzip
    „Wenn ich es nicht haben kann, sollst Du es auch nicht haben!“
    Das andere Extrem ist der Kapitalismus, wie er heute praktiziert wird.
    Beide Systeme basieren auf Enteignung.
    Im Kapitalismus wird die Masse durch Konsum enteignet, aber diejenigen, die vernünftig handeln, und nicht all ihr erspartes aus dem Fenster Werfen, können ein gutes Bürgerliches Leben in bescheidenem Wohlstand führen.
    Aber nun ist die Zeit reif für den Sozialismus, denn nun hat man die Leute, die immer geprasst haben und völlig überschuldet sind, die einen schuldigen für ihre Situation suchen.
    Und wer bietet sich da besser an, als diejenigen, die durch harte arbeit und vernünftiges Haushalten zu Wohlstand gekommen sind?

    Klar gibt es auch noch die, die an dem Konsum den ganz fetten Reibach gemacht haben. Aber die sind längst untergetaucht und über alle Berge und übrig bleibt nur die obere Mittelschicht, die plötzlich als der Buhmann darsteht und sich vor den verarmten Massen um ihr Leben fürchten muss.

    Kommunismus und Kapitalismus sind nur zwei unterschiedliche Werkzeuge aus dem selben Baukasten.
    Das Eine zielt auf Enteignung der dummen Massen und das andere kann man dann benutzen, um die paar übrigen um ihr Hab und gut zu bringen.
    Am Ende bleiben nur die Eliten übrig, die noch Eigentum besitzen dürfen. (Auch im Kommunismus gab es immer einige Superreiche, die die Fäden in der Hand halten) Dann sind wir wieder in der Feudalgesellschaft angekommen, wie es sie vor der Reformation in Europa gab.
    Dann ist da nur der Adel und die Leibeigenen. Dazwischen gibt es dann nix mehr!

    Der einzige Weg, der nicht dorthin führt, ist wenn man Achtung vor dem Eigentum anderer hat und Verantwortungsvoll mit dem eigenen Vermögen umgeht.

    Gott hat nichts gegen Reichtum. Fast die meisten großen Männer im AT waren auch reich, aber sind auch weise mit ihrem Reichtum umgegangen.
    Eigentum wird in der Bibel als etwas äußerst wichtiges angesehen. Alleine schon Wie viel dort über Erbe gesprochen wird!
    Das Gesetz sieht sogar vor, dass bestimmte Ländereien explizit mit bestimmten Familien verbunden sind. Selbst wenn man gezwungen war zu verkaufen, alle 50 Jahre fielen die Ländereien wieder zurück an den ursprünglichen Besitzer oder an seine Nachkommen.
    Wir stehen natürlich nicht mehr unter dem Gesetz, aber das macht Eigentum nicht per se zu etwas schlechtem.

  33. Gutmensch sagt:

    @ Tranfunzel
    Ich bin sicher kein Kapitalist für mich sind das einfach nur zwei Seiten einer Medallie.
    Ich bin auch kein Workoholic oder irgendsowas, aber ohne Arbeit ist es auch nicht gut. Von der Arbeit anderer zu leben finde ich einfach nicht gut, und solange ich das vermeiden kann, tu ich das auch.
    Ist der job dann irgendwann doch mal weg, dann ist das natürlich auch kein Weltuntergang, dann hab ich halt mehr Zeit zu Bibel lesen 😉
    Generell mache ich mir eigentlich nicht mehr viel aus der Welt. Ich sehe einfach, dass man sich hier auf nichts verlassen kann. Alles kann für oder gegen Dich eingesetzt werden.
    Wieso heißt es wohl dass der Weg in die Hölle mit guten Absichten gepflastert ist?
    Die ganzen tollen weltlichen Ideologien sind voll von guten Absichten. Sogar die Nazis hatten eine Utopie vor Augen, wollten ein Paradies auf Erden erschaffen, nach ihren Vorstellungen…
    Klar hat Kommunismus einige gute Seiten, nur die werden schon nach kurzer Zeit von den Schlechten völlig überschattet, verschluckt und was dann übrig bleibt ist Tyrannei.
    Ist Kapitalismus besser?
    Nein! Das sehen wir doch an unserer Gesellschaft, bzw. in Übersee bereits in weit fortgeschrittenem Stadium.
    Heute gibt es eigentlich nur noch diese beiden Alternativen. Ein Grund mehr, um nicht ewig in der Welt bleiben zu wollen.
    Die Erde ist ein Riesiger Kadaver, der seit 6000 Jahren vor sich hinrottet.
    Klar gibt es selbst hier noch schönes, aber auch das wird sich nach und nach zersetzen bis nichts gutes mehr übrig bleibt.
    Wenn das alles sein soll, wofür ich lebe, dann reichen mir auch die normalen 60-70 Jahre aus.
    Wenn ich da am Ende nicht alles rausgeholt hab was geht, hab ich auch nicht viel verpasst.
    Ich hoffe lieber auf etwas besseres, und ich bin da ziemlich zuversichtlich.

  34. Irmonen sagt:

    @ R363

    Habe ich das richtig verstanden?
    Im modernen Wahrsagerbusines ist Recorded Future „in“, die Kristallkugel „out“.

  35. Irmonen sagt:

    @ R363
    die Blume des Lebens ein uraltes Schöpfungssymbol. Die Zwei-Heit und die zwei Mitten als „luziferische Abwandlung.
    Sicherlich alles nicht ganz so einfach, muss man selber noch nach- und mitdenken, aber durchaus interessant.

    Blume des Lebens
    https://www.youtube.com/watch?v=iHnmCcTKLho

    Heilige Geometrie, Blume des Lebens
    https://www.youtube.com/watch?v=IY0lZR84RYg

    luziferisches Experiment, die Veränderung der Blume des Lebens mit 2 Zentren
    Bild bei 3:11
    https://www.youtube.com/watch?v=ZpMU8HOQSWU

  36. Tranfunzel sagt:

    @ Gutmensch „Wir stehen natürlich nicht mehr unter dem Gesetz, aber das macht Eigentum nicht per se zu etwas schlechtem.“

    Deswegen sollte man den Tanach richtig verstehen. Für wen galt er? Was ist die Schmitah oder 7×7+1=50?

    Es ist die Frage, wie man „Geld“ verdient? Esoterik Bücher verkaufen ist doch auch cool. Oder christliches merchandising?

    Das Märchen mit der harten Arbeit gilt, wenn man seinen! Acker oder seinen! eigenen Betrieb, Firma hat.

    Wie werden Spekulanten reich? Fondsmanager? Oder HFT?
    Oder ich gründe eine Sekte mit viel Weihrauch und luchse Ihnen ihr Geld fürs Seelenheil ab.

    Ich habe nicht behauptet das Sozialismus „genial“ wäre, aber Neoliberalis noch weniger. In einer globalisierten Welt herscht ewige Konkurrenz. Belebt das Geschäft und so.

    Wessen Eigentum sind eigentlich die Menschen selber? Kann man Sklaven kaufen?

  37. olf sagt:

    Tarfunzel hat Recht.
    Der Liberalismus wie er im Westen operiert ist eine „ART“ Faschismus.
    Finanz- und Wirtschaftsfaschismus um genauer zu sein.

    Man tötet und bedroht zwar physisch keine Menschen, aber psychisch sieht das anders aus.

    Abhängigkeit, Pflicht, Gehorsam.
    Regeln, Regeln, Regeln.
    Dazugehören oder andernfalls automatisch Außenseiter.

    Das ist nicht von der Hand zu weisen!

    Tja, man sieht jede Ideologie ist nur so gut wie jene die sie kontrollieren.

  38. Tranfunzel sagt:

    Soll ich mal gallig werden? Man darf nicht wahlweise aus dem Tanach zitieren und aus dem NT.
    Sonst (völlig ausdem Zusammenhang gerissen) „Seid fruchtbar und mehret euch“ oder „..macht euch die Erde Untertan“(das steht am Anfang, Genesis, und nicht hinten)

    Oh weh, oh weh. Es gibt eine zeitliche Geschichte/Abfolge und eine heilsgeschichtliche.

    Deswegen „alpha et omega“ bzw. „Anfang und Ende“ (ist oft auf der großen Osterkerze) Das bedeutet es gibt einen Anfang und wird ein Ende geben.

    Ob die Menschen es wollen oder nicht. Sie haben nichts! zu wollen. Die Menschen fügen sich den ganzen Unfug (z.B. u.a. linkes Geldsystem oder Kriege) selber! zu.

    Wird und wurde denn auf kritische Menschen jemals gehört?
    Nein. Solche unbequemen Menschen (Propheten im Tanach wurden oft getötet), ans Kreuz genagelt oder verschwinden heutzutage in Lagern als Dissidenten.

    Wer? ermöglicht es denn den „Mächtigen“ ihre Dinge so durch zu ziehen, wie sie es tun. Die Masse an Dummen.

  39. Gutmensch sagt:

    @Tranfunzel

    Sorry ich kann dir gerade nicht so recht folgen.
    Also mir ist schon klar, dass man mit dem Verkauf von Esoterikzeugs und Okkulten Gegenständen, Wahrsagerei, dem gründen einer Sekte, Spekulation auf Lebensmittel und dem Systematischen Abzocken der Massen durch maßlosen Konsum sehr reich werden kann.
    Diese Art von reichtum halte ich natürlich genauso für Verwerflich wie Du.
    Und ja, in unserer Zeit ist das so ziemlich die Einzige Möglichkeit, noch Vermögend zu werden. Da bin ich ganz bei Dir.
    Und Ja, daran ist der völlig ausser Kontrolle geratene kapitalismus mit seinem Pervertierten Patentsystem schuld. Auch da bin ich voll auf deiner Seite.
    Ich denke bloß, dass Kommunismus dem in nichts nachsteht, weil es immer darauf hinausläuft, dass man die Menschen soweit ausbluten lässt, dass sie in der Völligen Abhängigkeit leben.
    Das Perfide ist, dass es am ende niemals die Wahren schuldigen trifft, sondern immer andere vorgeschoben werden.
    Wenn unsere Linke von einer „Reichensteuer“ spricht, dann meint sie damit eine Steuer, die alle Menschen trifft, die abzüglich aller Kredite und verbindlichkeiten mehr als eine Viertelmillion Euro an Vermögen besitzt.
    Das können Gewinne sein, die durch Aktivitäten entstanden sind, wie sie oben Beschrieben sind. das können aber auch die Ersparnisse sein, für die man jahrzehntelang Hart gearbeitet hat (Es gab da mal eine Zeit, wo man sich tatsächlich noch durch Harte Arbeit einen bescheidenen Wohlstand verdienen konnte. Das ist zwar lange her, aber wenn man mit diesem Geld weise umgegangen ist, kann es sein dass man halt noch nicht alles verloren hat.)
    Solche Leute werden dann mit den aufschneidern auf ein Podest gestellt und sollen dann blechen.
    Die Superreichen Tangiert das natürlich ohnehin nicht besonders, denn die haben ihr ganzes Vermögen längst in Sicherheit gebracht und befinden sich an irgendeinem Schönen Ort, wo vom Plebs eh nie jemand hinkommt.
    Sie freuen sich, dass all die Vernünftigen leute, die dem ganzen Konsum nicht auf den Leim gegangen sind, jetzt endlich auch mal dran sind, und die Schläge für sie kassieren.
    Ich verteidige den Kapitalismus nicht. Ich sage nur, dass es in einem kapitalistischen und durchkommerzialisierten System zumindestens noch ein kleines bisschen Raum für Menschen gibt, die sich einen Teil ihres Überflusses aus einer längst vergangenen Zeit bewahren konnten, weil sie sparsam und pfleglich damit umgegangen sind.
    In der Konsumgesellschaft, können diese Leute nicht so leicht enteignet werden, denn um den Konsum zu bezahlen braucht man das Eigentum.
    Im realen Kommunismus gibt es keinen Konsum, weil die meisten Menschen nicht produktiv sind, wenn sie dadurch keinen Vorteil gegenüber den unproduktiven haben.
    Wenn man die Finanziell unabhängigen dann noch enteignet, wie z.B. undter Mao oder Stalin geschehen, dann hat man die Gesamte gesellschaft in totaler abhängigkeit.
    Wenn man alle gleich macht, dann sind auch alle gleich hilflos.
    Ich denke dass eine Konsumgesellschaft ohne Sinn und Verstand zwanksläufig in den Kommunismus führt, weil dort schon der Grundstein für die Armut der Massen gelegt wird, die den Wunsch nach „Mehr Gleichheit“ aufkommen lässt.

    Mehr Gleichheit ist in unserer Welt aber ein Euphemismus für „Wenn ich es nicht haben kann, dann sollst Du es auch nicht haben“

    Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich für schlechte Zeiten etwas zurückbehalten haben. Ich hab bis zu meinem 25. Lebensjahr kaum gearbeitet und das, obwohl meine Eltern nie viel hatten.
    Ich weiß, wie es ist, ein Schmarotzer zu sein.
    Mir braucht keiner zu erzählen, dass eigentlich alle Menschen gerne Arbeiten wollen, weil ich nur mich selber vor 5 Jahren ansehen muss um das als unsinn zu entlarven.
    Ich weiß auch, dass Schmarotzer nicht immer Arm sind, sondern dass es genug Stinkreiche gibt, die niemals einen finger krumm machen,sondern vom Schweiß der anderen leben.
    Ich möchte nicht so sein.
    Wenn ich tatsächlich mal keine Arbeit finde, dann muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben, aber solange ich die Möglichkeit habe, zu Arbeiten mache ich das auch.

    Ich weiß nicht, was ich da Deiner Meinung nach in der Bibel aus dem Zusammenhang gerissen habe, aber vielleicht konnte ich auch einfach nicht so ein umfassendes Bild meiner Gedanken vermitteln.

    Und wenn ich doch irgendwo einen Denkfehler habe, dann sei so nett und erkläre es mir so, dass ich auch weiß, worauf Du anspielst.

    Viele Grüße
    Gutmensch

  40. Egoaustreiber sagt:

    Deutschland braucht dringend Nachwuchs an echten Deutschen!

    Das ist das Wichtigste …nur dann werden wir leben
    „Dann seelisch, geistiges Potential bestand!“

    und Tranfunzel schrieb: „Weiß eigentlich niemand wer Lucifer ist? Der Morgenstern? Das schönste Wesen das es je gegeben hat? Sehr eitel und hochmütig

    Wieso sagt ein altes Sprichwort “Hochmut kommt vor dem Fall”?

    Manchmal komme ich mir wie in einem geistigen Kindergarten vor. Aber ich bin nicht hochmütig und möchte von Herzen, dass Menschen erkennen “was” in dieser Welt läuft. Welchen Schluß sie daraus ziehen ist ihre eigene Entscheidung. In die Kirche rennen bringt meist eh nichts, da dort nichts erklärt wird. Gnosis, Crux Rosaceuum, Schamanismus, Buddhismus (Drachenmädchen können fliegen, aber beim Landen tut der Popo weh), Hinduismus, Kabbala.. ich weiß nicht wo ich überall reingeschaut habe.“

    sehr gut geschrieben! Es ist die WAHRHEIT!!!

    Jeshua …genannt auch Jesus Christus ist die Wahrheit und das Leben…

    sehr informativ auch hier dazu der Vergleich div. Ansichten und Glaubensrichtungen der Menschen und der Vergleich dazu mit der Formel „Ist Gott die Liebe“ ..wer es prüft und nach der Wahrheit sucht wird Sie erkennen!

    http://gloriadei.info/licht/index.php?PHPSESSID=1023d019b9919e8e6d9a946405a39b8f&board=10.0

    „Gott ist die Liebe“
    http://gloriadei.info/licht/index.php?topic=389.0

  41. Egoaustreiber sagt:

    wo sind die ganzen deutschen Freimaurer?

    Warum haben sie nicht rechtzeitig dafür gesorgt in den 70er bis 90er, bevor offensichtlich wurde, daß die Fremdherrschaft Krieg gegen uns führt..,daß Deutschland gesunden, kräftigen Nachwuchs jetzt schon hat.

    die letzten kräftigen Männer, die Widerstand leisten können ..werden hoffentlich nicht noch bei der Bundeswehr verheizt …

    ohne kräftige, gesunde deutsche Männer ..keine Zukunft Deutschlands!

    die minder intelektuellen Frauen hat man schon viele hirnamputiert ..die laufen ja haufenweise zu den schwarzen und südländischen rüber und zeugen Mischlingskinder…sehr rosige Zukunft( ..

    seelisch, geistiges Potential hat man aber nur bei gesunden, deutschen Familien mit deutsche Kultur und Werten und mit christlichem Glauben vor allem!

    Möge das christliche Deutschland wieder auferstehen!

    ohne den Deutschen und ohne die Russen (die Speerspitzen im Kampf gegen Satanisten) gibt es keine Zukunft auf der Welt!

    Friede sei mit uns allen!

    Uns wird es noch lange geben!
    Daran glaube persönlich und tue auch selber einiges dafür!

    Gesunde Gene…gesunder Geist lebt nur im gesunden Körper!

  42. skadenz3 sagt:

    Der – S t a t u s Q u o – (2015) in Unserem Land!
    hier:
    http://homment.com/StatusQuo


    P R O L O G:

    … Ich sehe diese/eine (OST) A. Merkel Nicht als eine Art
    – „Ost Agentin“ – …
    sondern zeige vielmehr in >homment.com< auf, das "Die Ostzone" seit Mitte 1953 (ab 17.Juni`53?) auf die „Wiedervereinigung“ hin abgerichtet worden ist.
    (beide Seiten der Mauer *abgerichtet* worden sind)

    Der Inhalt des destruktiven (OST) Systems war es – „später“, Unerkannt als Kollektiv/Mafia und generalstabsmäßig durchgeführt/umgesetzt,
    sich des Klassenfeind (Politik/Wirtschaftsleben/Gesellschaft) zu übernehmen/einzuverleiben.
    Aber – NICHT zum eigenen Vorteil –
    sondern durch die erlernte/verinnerlichte Destruktiviät/Minimaleismus
    die (ex) „führende Industrienation DE (WEST)“ zu schwächen / zu behindern / zu verhindern.

    Also, ein „Dritter Akteur“ (der Möchtegerne Welt-Designer) der sich damit die (zukünftige) Konkurrenz/(Volk/Kultur), gänzlich entledigen wollte

    (siehe diese gelenkte Sozialstaat Invasion
    http://homment.com/rekonstruktion_posting
    „die Überfremdung + GENDER Nazismus“ „(+)“
    http://homment.com/GENDER
    zum GENOZID)

    (Kriegsverbrechen unbeschreiblichen Ausmaßes
    an DE – Kultur/Wissen/Volk -)

    Der „Nazi/Stasi Überwachungsstaat“
    hier:
    http://homment.com/zu_Heavy

  43. pedrobergerac sagt:

    Rudolph Steiner hatte schon damals eine eigene Sicht der Dinge.
    Er hat davor gewarnt, dass das Deutsche Volk vernichtet werden soll.

    http://pfiffikus.biz/2015/10/01/geistige-hintergruende-der-heutigen-situation/

  44. Tranfunzel sagt:

    @ pedrobergerac meinst du, dass einen Esoterik, Anthroposophie und „Wurzelrasse“ bei der Erkennrnis der Dinge weiter bringen?

    Es ist viel einfacher zu verstehen. Manche Menschen? (selbsternannte Götter) sind so, reich, eitel und selbstverliebt, das sie WEM in Wirklichkeit dienen?

    Machen sie einen Hehl daraus, verstecken sie es? Nein, nicht mehr. Das „Böse“ wird ganz offen zelebriert. Und nun. Wo sind atheistische Erklärungen dafür? Oh ich weiß, alle Religionen mit dem Schwert verbieten. Glaube geht nicht unter.

    Aber was kommt dann? (menschengemachte) Ideologien eine schlimmer als die andere. Wer will das?

  45. Frank H. sagt:

    Frohe weihnachten mit EDEKA?
    Werbetrailer wird zum Taschentücherhit https://www.youtube.com/watch?v=V6-0kYhqoRo#t=51

  46. Irmonen sagt:

    @ perdrobergerac

    Danke für den link zu Georg Schramm, den kann ich gar nicht oft genug hören.
    Der Persönlichkeiten zerstörende, gesellschaftliche Krieg ist aus dem anglo-sächsischen Wirtschaftstreiben nach Europa exportiert worden, als shareholder value und Konzern getriebener Globalisierungsdruck. Die Folgen eine Gesellschaftliche Zersetzung in allen Bereichen des Miteinanders und vor allem auch der Fehlentwicklung bei den Kindern und Jugendlichen, der nachkommenden Generation.

    Hier aus einem Buch erschienen 2011, von Michael Winterhoff, Kinder- und Jugendpsychiater und Bestsellerautor Michael Winterhoff , Titel: lasst Kinder wieder Kinder sein:

    zitiert:
    …die Zahle der emotional und sozial auffälligen Kinder steigt in der Tat in besorgniserregendem Maße….
    das Gefühl der persönlichen Überforderung ist eines der Krisensymptome der modernen Gesellschaft…
    maßgeblich sind gesellschaftliche Prozesse, die das Erwachsenen-Kind-Verhältnis verändern…
    Kinder und Jugendliche haben in zunehmendem Maß keine Chance, sich in einem entscheidenden Bereich ihrer Psyche zu entwickeln. Sie stagnieren in einem immer früheren Alter emotional und sozial….
    Kinder orientieren sich an Erwachsenen ob gewollt oder nicht…
    Kinder haben ein natürliches inneres Geleichgewicht, das durch äußere Einflüsse gefährdet wird, vor allem durch übermäßigen Druck…
    Kinder nehmen sehr viel über die Haut wahr. Sie spüren im wahrsten Sinne des Wortes Stimmungen und Schwingungen, diese übertragen sich ungefiltert auf die kindliche Psyche…
    Es spürt die Unruhe, die durch die Terminhetze bei den Eltern entsteht….
    Wir alle brauchen diese innere Ruhe, weil sie für ein angemessenes Verhalten in menschlichen Beziehungen, gerade auch zu Kindern und Jugendlichen unerlässlich ist.
    Wer ruhig ist, ist ganz bei sich selbst, fühlt und kann intuitiv richtig handeln, weil er sich vom äußeren Druck viel seltener zu Fehlhandlungen verleiten läßt…

    Die Frage der inneren Ruhe und wie man sie erlangt, war und ist immer ein Thema für Menschen, die gewohnt sind zu reflektieren, sich selbst zu beobachten und Rückschlüsse daraus zu ziehen. Meine Analyse zeigt, dass dieser Prozess bei vielen von uns heute unterbrochen ist und der anhaltenden Rastlosigkeit geopfert wird. Unsere Psyche ist nicht mehr in der Lage, in Ruhe zu reflektieren.
    Wege zur inneren Ruhe zu finden setzt also voraus, psychisch dafür überhaupt gerüstet zu sein, und das ist heute vielfach nicht mehr der Fall. Der Katastrophenallarm der unsere Psyche dauerhaft ausgesetzt ist, lässt eine echte Sinnsuche in unserem Leben nur noch eingeschränkt zu…..

    http://www.randomhouse.de/Buch/Lasst-Kinder-wieder-Kinder-sein-Oder-Die-Rueckkehr-zur-Intuition/Michael-Winterhoff/e356063.rhd

    In seinem neuen Buch wendet sich der erfahrene Kinder- und Jugendpsychiater und Bestsellerautor Michael Winterhoff den Erwachsenen zu und fragt, warum es für immer mehr Erwachsene nicht mehr möglich ist, eine angemessene, von unbewussten Belastungen freie Beziehung zu anderen Menschen – und damit auch zu (ihren) Kindern – aufzubauen
    Der Mensch wird rastlos, handelt nicht mehr ruhig und zielgerichtet, findet keinen Weg mehr aus dem sich ständig beschleunigenden Hamsterrad. Psychisch defizitäre, auf Dauer gehetzte Menschen aber werden die Grundpfeiler unseres Zusammenlebens nicht mehr tragen können.

  47. R363 sagt:

    Zu meinem obigen Kommentar des „Sprengens von Grenzen“

    http://www.iknews.de/2015/11/25/leserbrief-warum-deutschland-an-vorderster-front-zerstoeren/comment-page-1/#comment-209154

    noch eine Ergänzung:

    Denkt mal an den Aufstieg Englands, an die Zeit in denen Freibeuter Karperbriefe VON STAATEN / DEN REGIERUNGEN erhielten um über andere hinterhältig herzufallen und sie auszubeuten. War ihr Handeln nicht mehr staatlich per Karperbrief abgesichert, dann waren diese Freibeuter Piraten die gehängt wurden. Die Grenzen waren recht fliessend. Heute Freibeuter morgen Pirat, aber auch umgekehrt: Siehe Francis Drake, der „grosse Weltumsegler“ seiner Mayestät, von Elisabeth I in den Adelsstand erhoben … oder Woodes Rogers der 1718 die Piratenplage auf den Bahamas ausräuchert.

    Ja, die Piraten geraten ausser Kontrolle. Anfangs beschränkt auf maritime Kaperfahrten, expandiert „das Kapern“ auf Ländereien. Beispiel Henry Morgan. Mit 1.500 Piraten zieht er 1671 in einem Gewaltmarsch durch den Dschungel gegen die reiche Hafenstadt Panama. Als er später mit fetter Beute heimkehrt, wird auch er für „seine Verdienste“ geadelt.

    Die einst nützlichen Freibeuter mit Freibrief ihrer Mayestät waren die Grundlage z.B. für den Aufstieg des britischen Empires. Aber sie wurden schliesslich zur Piratenplage als man sie nicht mehr brauchte und schliesslich der globale Handel anlief mit dem sich genauso perfekt verdienen liess.

    Die Freibeuter die plötzlich nicht mehr gebraucht wurden, begannen sich als man sie fallen liess zu verselbstständigen. Das war die Grundlage der Piratenplage. Sie fielen dann eben über jedes Schiff her was Gewinn versprach. Man hatte sie herangezüchtet wie unsere heutigen „Terroristen“. Da gab es die „gemässigten Terroristen“ die sich damals „Freibeuter mit Kaperbrief“ nannten. Und da gab es die anderen Terroristen die man Piraten nannten und „die Bösen“ waren obwohl beide das gleiche taten. Nur hatte der eine einen Regierungsfreibrief in der Tasche, der andere nicht.

    Und man bedenke dass mit diesen historischen Terroristen Grenzen gesprengt wurden und Weltreiche aufgebaut wurden. Wie ähnlich ist also die Welt des Westens damals und heute? Ist es korrekt zu sagen, dass die Piraten von einst die Terroristen von heute sind? Dass jene gemässigten Terroristen nichts anderes sind als „die Freibeuter mit Kaperbriefen“? Und sind die Ziele die verfolgt wurden damals wie heute? Skrupellose Eroberungen? Das Ringen um Weltmacht und Vormachtstellung? Nicht aus einem Land rauszufliegen das man nicht freiwillig verlassen will? Schutzgeld und Erpressung? Das aus heutiger Sicht völkerrechtswidrige Ringen um ein neues Empire, eine neue Mitte, ein neues american bzw. angelsächsische Century?

    Vergleicht das mal historisch!

  48. Irmonen sagt:

    @R363
    zu den Piraten gleich mal ein aktuelles Beispiel.

    In seiner Rede…sagt Georg Schramm vor illustrem Publikum, dass die Gutenbergs, deren Vorfahren Raubritter gewesen sind, jetzt sind sie die „bessere Gesellschaft“, dann geht er auf die somalischen Piraten ein. Seit dem die somalischen Gewässer dadurch unsicher sind, erholen sich deren Fischbestände wieder, da sich die großen Trawler nicht mehr hin trauen. Und die Ursache der Piratenwirtschaft war (wie wir ja schon wissen)eben das Ausplündern der Fischbestände, durch die Großpiraten die aber international anerkannt sind, eben diese Großtrawlers der Groß-Fisch-Industrie-Piraten-Konzerne……
    Georg Schramm
    https://youtu.be/KwnvHqvHtt8?t=688

  49. Tranfunzel sagt:

    @ R363 sehr guter Vergleich mit der Historie. Diese fiese Methode Gruppen in „die Guten“ und „die Schlechten“ einzuteilen, ist eine Frage wer! die „gut Karten“ (zeitlich befristet) verteilt.

    Saddam Hussein z.B. war immer ein Diktator. Aber solange er Krieg gegen den (bösen) Iran führte war er „gut“. Später war er in den strategischen Spielchen überflüssig. Also wird er zu „böse“ umdeklariert (obwohl er das vorher eigentlich auch war) und zum Abschuss freigegeben.

    Das sind nützliche Idioten. Genau betrachtet war A.H. das nämlich auch. Aber solche Pläne gehen nicht immer auf, bzw. die Abläufe entwickeln eine Eigendynamik.

    Das Problem dieser Methode ist, wie auch im Fall der IS oder Al Nusra XYZ, man sie letztlich nicht mehr unter Kontrolle hat. Man hatte sich gedacht, den IS zu dulden/nutzen, wenn er Baschar Al Assad bekämpft bzw. beseitigt.

    Man braucht sich nur die Frage:cui bono? Der ganze „arabische Frühling“ hat überhaupt nicht mit Freiheit oder Demokratie zu tun. Es geht um die Ideen des Philosophen Karl Poppers, also den Neoliberalismus (manchmal falsch als „neue Freiheit“ übersetzt. Was sind denn „Frei“handelszonen a la Nafta oder TTIP? Die Freiheit der Finanzindustrie und der Konzerne ist doch nicht die „Freiheit der Menschen/Gesellschaft“.

    Wenn man das bedenkt, sollte doch klar sein „wer“ die Strippen zieht. Natürlich wäre es naiv zu denken China oder Russland könnten das Spiel nicht auch spielen. Im Fall von Russland denke ich aber, das genug eigene Rohstoffe und Energieresourcen besitzen. Sie bräuchten mehr Technologie. China hingegen braucht irre Mengen an Energie.

    Die Frage der Zukunft ist, wie der Weltkuchen in einer multipolaren Welt (es gibt nicht mehr 1! Supermacht) aufgeteilt wird. Länder wie die Mongolei haben interessante Schätze.

    In Hannover ist die Bundesanstalt für Geowissenschaften. http://www.bgr.bund.de/DE/Home/homepage_node.html Die besitzen Spezialisten, die im Auftrag des deutschen Staates alle möglichen Lagerstätten über Rohstoffe erkunden, bzw. deren Ergiebigkeit abschätzen können. Weltweit.

  50. Tranfunzel sagt:

    Nachtrag mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. In Hannover Buchholz sind 3 große geowissenschaftliche Einrichtungen http://www.geozentrum-hannover.de/gzh/DE/Home/gzh_node.html

    Das gerade Deutschland den Zahlmeister machen soll und am allermeisten „Flüchtlinge“ aufnehmen soll, bzw. jetzt auch noch allen Ernstes geplant ist Erdogan Geld zu geben, dafür das er die Flüchtlinge behält ist schlichtweg irre.

    Genau die doppelzüngige Person, die beim IS mitmischt und über dessen Grenzen die „Neuterroristen“ nach Syrien einreisen, bekommt noch von der EU Geld? Vielleicht werden dann damit neue Terroristen bezahlt oder korrupte Taschen gefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM