Eine zunehmend irrationale Welt

Eigentlich sind Themen aus Deutschland hier in Kanada selten bis nie ein Thema in lokalen Radiosendungen. Anders ist das im Augenblick und es wird sogar darüber untereinander gesprochen. Gesten war ein kanadisches Pärchen zu Besuch und wir unterhielten uns ein wenig darüber. Normalerweise ist man hier in der Region eher lockerer, getreu dem Motto, das wird schon alles wieder. Als ich im Laufe des Gespräches sagte dass es in Deutschland zu einem Bürgerkrieg kommen wird wenn das so weitergeht, war die Antwort kurz und knapp, ja das hört sich so an. Was momentan abläuft ist zunehmend irrational und surreal. Man stellt sich die Frage, merken die Menschen nicht in welcher Gefahr sie sich befinden? Kanzlerin Merkel ist der Vollzug zu einer self fulfilling prophecy gelungen, so zumindest meine bescheidene Meinung.


Wer sich in den sozialen Medien umhertreibt, wird sehr genau wissen wovon ich spreche. Die Stimmung schwankt zwischen Wut, Panik oder Hysterie. Sachliche Auseinandersetzungen sind fast nicht mehr möglich, da die „Lager“ sehr stark festgefahren sind. Egal wie absurd oder menschenverachtend manche Posts sind, sie werden mit likes verbreitet. Die Dynamik und Geschwindigkeit nimmt von Tag zu Tag zu.

An dieser Stelle möchte ich kurz auf meine Einstellung zu dem Thema kommen, was sonst ja eher am Ende eines Artikels der Fall ist. Ich persönlich kaufe die Nummer der vergewaltigenden Horden an Asylbewerbern nicht, auch wenn es am Anfang recht gut in den Rahmen gepasst hätte. Damit will ich keinesfalls die Probleme und Gefahren wegdiskutieren, die sich mit einer derart hohen Anzahl von Menschen aus einer anderen Kultur ergeben. Wie bereits in meinem ersten Artikel zu dem Thema geschrieben, auf diese Weise wie es ablief, ist eine sinnvolle Integration nahezu unmöglich.

Ein weiteres Problem ist die – nicht zu vermeidende Akkumulation und damit einhergehende – Bildung von „Ghettos“. Ich selbst habe einen nicht unerheblichen Teil meiner Jugend mit nicht integrierten Türken verbracht. Was sich da zum Teil abspielte, lässt sich kaum in Worte fassen. Aus einer anfänglichen Unsicherheit, bildete sich sehr schnell eine Dominanz. Man „rottete“ sich zusammen und übernahm die Kontrolle. Das ging soweit, dass selbst die Polizei machtlos war. Nicht anders funktionieren auch die Strukturen von Banden überall auf der Welt in Großstädten. Etliche wenn auch nicht alle der Flüchtlinge, haben massive Gewalt erlebt, die sich in unserer Gesellschaft kaum jemand vorstellen kann. Das verändert Menschen und stumpft erheblich ab. In weiten Teilen dieser Kulturen ist auch Gewalt gegen Frauen nichts ungewöhnliches. Wer also erwartet, dass die Flüchtlinge hier in Deutschland direkt als Musterbürger nach unseren Vorstellungen ankommen, hat möglicherweise ein etwas naives Weltbild. Den Rest erledigt dann die nicht vorhandene Integration.

Das echte Problem sind in meinen Augen aber nicht die Flüchtlinge, es sind die korrupten Brandstifter aus Politik und Wirtschaft. Denen ist jedes Mittel recht um die „Vereinigten Staaten von Euopa“ zu erpressen und jede Form von Souveränität zu unterbinden. In meinen Augen war die unglaubliche Schwemme an Flüchtlingen kein „Unfall“ sondern es war Teil der Agenda. Diesen Geist wieder in die Flasche zu bekommen, wird fast unmöglich.

An dieser Stelle ein Zitat:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte!
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten!
Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheiten!
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter!
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!

An dieser Stelle einen Ratschlag zu geben, das wäre schon fast vermessen. Soll man mit Toleranz auch die Linke hinhalten? Ich denke es ist fast egal, ohne ein Wunder kann das alles kein gutes Ende mehr nehmen, zu versteinert sind die Positionen. Während Deutschland aktuell bereits mit der ersten Million an Flüchtlingen überfordert ist, steht nach Aussagen der Politik bereits eine weitere in den Startlöchern. Wie soll das bitte funktionieren? Was aber in meinen Augen wichtig ist, man sollte die Brandstiftung nicht noch ankurbeln. Wann immer die Medien sich überschlagen, ist meiner Erfahrung nach Vorsicht geboten. Das gegenseitige – wenn auch nur verbale – Verprügeln, wird nicht zu einem Ziel führen. Furcht, Wut und Panik sind niemals gute Ratgeber gewesen.

Carpe diem


59 Responses to Eine zunehmend irrationale Welt

  1. kieselsteine sagt:

    Hallo Jens

    Das ist nun wieder genau so ein Artikel, wieso ich schon seit Jahren nicht mehr von IK News wegkomme. Er geht dem Sachverhalt auf den Grund. Er ist gedanklich frei und nicht gebunden an irgendwelche Ideologien oder an dominante Gefühle aus dem Bauch. Er zielt nicht nur auf die Wahrheit er triff sie auch. Tut mir leid aber ich kann mich so unmöglich von Deinem Blog verabschieden. Ich befürchte IK News muss weitergehen. Eine meiner schönsten Befürchtungen überhaupt. Ein Fels in der Brandung. So notwendig wie nie zu vor!

  2. … dass dies alles einer Agenda folgt, sehe ich auch so.

    Der Deutsche Bürger lässt so einiges über sich ergehen – bis jetzt hat ihn nichts auf die Barrikaden gebracht.

    Die Ereignisse werden immer extremer, als wenn am anderen Ende einer an der Schraube dreht und die Situation immer mehr verschärft.

    Was soll passieren?

    Der deutsche Bürger soll ausrasten und unüberlegt handeln damit man unpopuläre Maßnahmen Einführen kann und auch wiedermal mit dem Finger auf die Deutschen zeigen kann.

    Die Agenda heißt also provozieren bis es Knallt und die vorhandene Ordnung zusammenbricht und dann eine andere neue Ordnung eingeführt werden kann.

    Schäuble hat diesbezüglich mal was verlauten lassen wie: „die alte Nationalstaatenordnung sei längst überholt“ und wie es von Statten gehen kann damit eine neue Ordnung eingeführt werden kann.

    Es werden also Ereignisse geschaffen, die altes umstoßen um neues installieren zu können.

    Nur die Masse wacht zu langsam auf – sie werden es erst merken, wenn im Aldi die Regale nicht mehr aufgefüllt werden …

  3. … ob die Frauenangrapschaktion nun Zufall oder einer Dynamik folgend passiert ist oder organisiert wurde – keine Ahnung.

    Stutzig macht da nur wieder der Zettel, den man bei dem einen Grapscher gefunden hat mit Beschimpfungen in arabisch und deutsch.

    Das erinnert so an die schriftlichen Ableitungszettel, die bei den Farbenrevolutionen auftauchten und vermutlich aus der gleichen Quelle stammen – die Konrad Adenauer Stiftung ist da ja stark in Verdacht gekommen und auch in Ägypten angeklagt worden …

    Irgendwie ist das immer das gleiche Muster …

  4. … ich sage daher – die nächste „Farbenrevolution“ ist gerade künstlich angezettelt worden.

    Diesmal hier bei uns …

  5. olf sagt:

    Die Frage ist doch:

    Was steckt dahinter?

    So lange die Wirtschaft von einer multikulturellen Gesellschaft profitiert und das tut sie dann wenn jeder aus dieser Gesellschaft kräftig konsumiert, ja so lange ist dieses System wünschenswert.

    Was aber, wenn das System kollabiert ist und eigentlich schon tief in der Deflationsspirale stecken müsste(wenn nicht kräftig Marktgesetze überbordgeworfen/gebrochen oder etwa Kriege im Ausland zur finanziellen Stütze genutzt werden)?

    Tja..dann ist jeder der nicht konsumiert eine Last!

    Was liegt näher als dann die Gesellschaft wieder zu schrumpfen?
    Mit Resentiments und künstlich erzeugtem Hass auf Minderheiten?

    Es könnte wohl sein, das ein weitaus tiefgreifenderer Grund, ein systemisch gewollter Grund hinter all dem Chaos steckt.

  6. Frank H. sagt:

    Ein Bürgerkrieg im NAO Gebiet, also in den eigenen Reihen würde all Jenen nützen, die gegen das NATO Regime sind.

    Die Flut der durch sie Entwurzelten ist seit Jahrzehnten doch längst den Eliten bekannt.

    Alle Lösungen, bei den chrurgischen massnahmen die Bevölkerung auf ihre Seite zu ziehen, die in den Herkunftszonen überfallen odre betrogen wurden, sind bisher mehr als gescheitert. Nun muss man sie halt geordnet hereinlassen. Das war’s was Mutti mit dem verkürzten Satz „Wir (die NATO Eliten) schaffen das auch ohne die Hilfe Dritter (RUS-CHI)“ sagte.

    Tja, 3 geplatzte Farbenrevolutionen (= failed states) sind halt richtig teuer geworden.

    Libyen=Chaos im land ohne Ordnung, geglückte Landnahme, aber ohne Stopp des Flüchtlingsstroms zu erreichen, Ziel dre EU verfehlt (Libyen war ein reines EU Projekt – USA unterstützten uns nur!)
    Syrien=Chaos und kein Landgewinn (US geführte allianz aus EU, Israel, Arabien, Commonwealth geht voll daneben), Gesichtsverlust auf dme Globus in den eigenen Reihen bis zum Abwinken! Putins Schläge treffen Obama in die Fresse.
    Ukraine=Schlag ins Kontor der NATO, ausser Spesen und Risiken nix gewesen, *fuck you EU*, Putin gewinnt das teils verdeckte Gefecht auf dem Schachbrett Eurasiens.

    Die Meute auf IKNEWS hat es noch nicht geschnallt?

    Ausgerechnet das deutsche Massenpsychoseblatt BILD muss kleinlaut nach Moskau reisen und Freidensverhandlungen sondieren!!!!!!!!!

    Mann, Mann, Mann, Mann – Afrosex ausgehungerter Männer in the City of Multikulti Köln (hat mit die meisten Homosexuellen und Emanzenhochburg) ist wichtiger für’s Gemüt?

    Leute das ist Ablenkung der Eliten. Großes Kino für den Pöbel. Sie wollen Orban und Putin ja gerne nachahmen, aber wissen nicht wie, weil sie nicht ihr Gesicht einer Scheindemokratie verleiren dürfen!

    Wenn dieser durchgeknallte D. Trump das weiße Haus erobert, dann haben wir in Europa 27 Trumps a la Le Pen am Ruder.

    Was uns so chaotisch erscheint, ist das Chaosmanagement der Eliten, deren Agenda 2020 aus dem Ruder läuft.
    Putin bietet Gespräche mit der NATO an, Putin will ein VOLLWERTIGES Mitglied der G8 sein.

    Er hat erreicht was er wollte! Axel Springer hat sozusagen (das steht natürlich nicht im Revolverblatt) die Tür der NATO für Putin geöffnet.
    Die EUliten haben ausserdem das Wissen, dass die USA restlos platt ist. Können aber nichts dagegen tun, nur abwarten. Sitzen zwischen Ost und West und in der Falle, in der Eigenen. Westeuropa ist der Looser im Kampf um Eurasien.

    Es kütt wie es kütt, die Party und Konsumrausch ist vorbei. Jetzt geht’s zur Kasse des Herrn.

  7. Polygon sagt:

    Super Artikel. Genau sehe ich das auch.
    Alles Teil der Agenda!

  8. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    wie lt.Presse gemunkelt wird, geht man in Polizei Kreisen davon aus, das die Vorfaelle irgendwie organisiert waren. Die BND-Jungs haben Zugriff auf alle Kommunikationskanaele, ob da ein Flashmob abgelaufen ist, werden die wohl mit Sicherheit wissen.

    Dann stellt sich natuerlich die Frage, wem so eine Aktion nutzt. Den Fluechtlingen garantiert nicht.

    Die Konsequenz wird sein, das die zukuenftig von allen gesellschaftlichen Aktivitaeten ausgeschlossen werden. Keine Discos, keine Clubs, keine Veranstaltungen, keinerlei Kontakte zu den Einheimischen. Die Bahnhofswinker und Kuscheltierwerfer werden sich mittelfristig raustun, sich fuer Fluechtlinge zu angagieren ist aktuell nur noch peinlich.
    Die Refugees werden zukuenftig sehr viel Glueck haben muessen, jemanden nach dem Weg zu fragen, ohne direkt eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht zu kriegen.

    Folge dieser Aktion ist eine scharfe Bruchlinie mitten durch Deutschland. Da hocken die Jungs nun in ihren Notunterkuenften und sehen den reichen Eingeborenen beim konsumieren zu. Selber sind sie jung, voller Tatendrang und ohne jegliche Perspektive.

    Man muss nicht Nostradamus heissen, um vorherzusehen, das sowas nicht gut geht.

    Das Ganze mag zentral organisiert gewesen sein, es haben aber mehrere tausend Leute deutschlandweit freiwillig mitgemacht. Die hatten vielleicht eine Nacht Spass, dafuer aber sich und ihre unbeteiligten Kollegen endgueltig selber ins Aus gestellt.

    Die mittelfristige Folge wird das erstarken rechter Kraefte in D sein. Die jenigen, die bisher noch Zweifel hatten, Koeln war der Tropfen, der das Fass zum ueberlaufen brachte.

    So richtig neu ist die aktuelle Situation allerdings nicht.

    Herbert Wehner, 1982:
    „Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682249.html

    Gruss

    Achim

  9. strom23 sagt:

    Auch unsere Bildungsschicht hat sich mitziehen lassen in den Teufelskreis der PR Industrie.Es ist traurig anzusehen wie selbst Professoren, der an einer Angel hängenden Zuckerrrübe „Namens Deutungshoheit“ herhecheln.

    Der eine spricht vom Löcher in Boote machen und der andere von der hoffentlich bald geschehenden Ausrottung der Deutschen.Es wurde alles gesagt.Das verbale hat seinen peak erreicht.Das Internet ist der letzte Puffer vor dem Faustrecht.Nutzt sich dieser Puffer mit der derzeitigen Geschwindigkeit weiter ab entläd sich die Wut auf der Straße schon in den nächsten Monaten.

  10. KPAX sagt:

    Nein,es scheint niemand wirklich zu merken welche Gefahr sich hier zusammenbraut.
    Schon im September nicht, als es losging.
    Erschreckend : Auch jetzt nicht.
    Zwar liest man überall,dass die Stimmung kippt,aber im Kollegen-Famillein-Freundeskreis ist man irgendwie zur Tagesordnung übergegangen,als wäre hier eine Eskapade vorübergegangen,wie üblich.
    Naja was sollen die Leute auch tun will man fragen,nur mögliche Hinweise darauf,dass wir belogen/betrogen werden nach Strich und Faden werden desintressiert abgetan.
    Jetzt noch !!! Was muss denn noch passieren ?
    Naja es wird mehr passiern fürchte ich.

  11. KPAX sagt:

    p.a @ strom23 sehr gut ausgedrückt…..

  12. Irmonen sagt:

    @ Jens
    Soll man mit Toleranz auch die Linke hinhalten…

    nie und nimmer, das war die vorvorvor…..gestrige religiöse Lehre, ein Frotschritt nach dem alttestamentarischem Auge um Auge……

    sondern
    eine gesunde Wehrhaftigkeit und Selbstbehauptungsfähigkeit, die Andere respektiert und sich selbst auch.
    nach dem noch immer aktuellen (religiösen) Motto:
    „liebe dich selbst – wie deinen Nächsten – und vice versa….

  13. strom23 sagt:

    kpax:

    Bei mir ist eher so das man krampfhaft versucht sich herauszhalten. Immerhin steht die bisherige Komfortzone zur Debatte.Das ist ein Abwehr Mechanismus der zu verstehen ist. Der Rest der Leute ist in die Offensive gegangen mit oben genannten Stilblüten.
    __________________________________________________

    Wo wird er starten der Bürgerkrieg? Meiner Meinung nach östlich von Leipzig.

    Teile des Ostens (östlich von Leipzig) und die nordöstlichen Gebiete Bayerns werden meiner Einschätzung nach Kampfzonen sein.Denn genau hier befinden sich die in den letzten 12 Monaten aufgebauten Feindbilder der Ideologen. Das in Polen gerade die Nationalisten sehr stark sind ist daher ein kein Zufall.Denn über diese Grenze werden die Waffen kommen.

  14. @ strom23

    … Köln ist ja nun zum Ground Zero geworden.

    Ich denke eher, es wird aus einer der Großstädte in den alten Bundesländern losgehen.
    Denn der Sturm wird nicht von rechten Hohlköpfen ausgehen – sondern aus der Bevölkerungsmitte wird der Sturm losbrechen – aus einer Richtung, von der man das am wenigsten erwartet hätte.

  15. … denn die rechten wie die linken Hohlköpfe sind nur Mittel zum Zweck und hängen an Fäden.
    Die Puppenspieler haben ihr Ziel erreicht, wenn sie die Bevölkerungsmitte zum Explodieren gebracht haben.

  16. olf sagt:

    Die Bedrohung durch Coudenhove Calergi wurde enttarnt und ist bekannt sowie erkannt.
    Keine Sorge.
    Man nimmt sich dem Problem seit Mitte letzten Jahres an.

  17. olf sagt:

    Man beachte Satz 4!

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 20
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Nur so viel:

    Ein Milizheer hat in Friedenszeiten traditionell wenig öffentliche Präsenz.
    Das bedeuted aber nicht das die Organisation, der Stab, die Finanzierung und vor allem die Legitimation NICHT EXISTENT wäre.

    Macht nur weiter so.
    Aber vergesst die Grenzen nicht.

  18. Fritz sagt:

    2015 war das Jahr der deutschen Amokläufer.

    Erst derjenige, welcher nach Abwesenheit des Chefpiloten das Cockpit verriegelt und den Sturzflug alle Verzweifelten an Bord ins Verderben reißt.

    Jetzt diejenige, welche nach geglückter Wahl alle Kontrollinstanzen ratlos lässt und das ihr anvertraute Wahlvolk und das Land in den Abgrund reißt.

    Dieses Gleichnis lag mir lange auf der Zunge.

  19. olf sagt:

    Damit sollte auch einmal geklärt werden ob DEUTSCHE STAATSBÜRGER wegen Übergriffen auf durch Frau Merkels Verfassungsbruch nicht legitim in Deutschland befindliche Ausländer durch die Staatsmacht festgesetzt, verhaftet oder rechtlich belangt werden dürfen.

    Ebenfalls der Klärung bedarf ob Angriffe gegen
    die Staatsmacht geahndet werden dürfen UND welche Legitimation die Ordnungskräfte überhaupt noch besitzen bzw. deren Verhalten/Vorgehen durch das Grundgesetz überhaupt noch gedeckt sind sofern sie Befehle der derzeitige Regierung ausführen.

    Amen.

  20. olf sagt:

    Weitere Fragen:

    Dürfen denn jene Zuwanderer, die aufgrund des offensichtlichen Verfassungsbruchs in den Raum der BRD bzw. über die BRD in den Schengenraum gelangt sind weiterhin bleiben?

    Darf für solche Pesonen Familiennachzug genehmigt werden?

    Was ist mit dem Steuregeld das an diese Personen verteilt wurde?
    Muss das zurückgezahlt werden?
    Ist der Bund oder die Kanzlerin regresspflichtig?
    Sind dadurch Straftaten begangen worden?
    Direkt oder in kausalem Zusammenhang?

    jajaja…..

    Scheisse wa?

  21. @ olf

    Du gehst, wie viele anderen hier von einer falschen Prämisse aus, nämlich dass wir ein souveräner echter Staat mit einer echten Verfassung sind.

    Gegenbeispiel – Polen, das ist ein echter souveräner Staat und die haben gesagt NEIN wir nehmen keine Flüchtlinge – und es kommen keine Flüchtlinge – basta fertig aus.

    Alles was hier jetzt passiert ist völlig legitim für ein fremdbestimmtes Gebiet, was man maximal als Wirtschaftskolonie der Alliierten bezeichnen könnte.

    Wenn wir hier richtig aufmucken, dann rollen hier alliierte Panzer, so wie damals in Berlin oder Prag die russischen Panzer gerollt sind.
    Lt. UN Feinstaatenklausel ist es den westlichen Alliierten erlaubt jederzeit im japanischen und im deutschen Besatzungsgebiet militärisch einzugreifen – außer für das ehemals sowjetisch besetzte Gebiet, das besitzt einen Sonderstatus, da darf kein westalliiertes Militär aufmarschieren, nur die Bundeswehr darf dort agieren.

    Schau Dir an, was Carlo Schmidt damals als das Grundgesetz geschaffen wurde gesagt hat: „Wir haben nicht die Aufgabe einen Staat zu errichten oder eine Verfassung zu schaffen, wir haben nur die Aufgabe ein Übergangsordnungssystem zu schaffen – das Grundgesetz und das ist bist heute nicht von einer Verfassung abgelöst worden.

    Im Grunde müsste das deutsche Volk bei „1848“ anfangen. Und da sehe ich nicht mal Ansätze für.

    Wir werden bis mindestens 2099 alliiert besetztes Wirtschaftsgebiet bleiben, egal was passiert.

  22. Gutmensch sagt:

    Hallo Jens,
    und danke für diesen Artikel!

    Ich bin in den letzten beiden Tagen zu einem ähnlichen Schluss gekommen wie Du. Ich kaufe diese geschichte mit den massenhaften Sexuellen übergriffen nicht!

    Am Anfang, als ich zum ersten Mal davon hörte, bin ich voll auf diesen Zug aufgesprungen. Es deckte sich einfach zu gut mit den Dingen, die man aus Schweden und auch vom Tahrirplatz hörte, und auch mit dem Frauenbild, das dort z.T. vorherrscht.

    Allerdings gibt es an der Geschichte von Silvester auch Dinge, die mich stutzig machen.
    Was mich am Meisten verwundert ist, dass es keine Beweisvideos von den Übergriffen oder von Schlägereien gibt. Das Netz müsste voll davon sein!
    Das Einzige was per Video Dokumentiert ist, ist, dass Feuerwerkskörper in Menschengruppen geschossen wurden.
    Das ist sicherlich nicht gut, aber ein Beweis für Massenhafte sexuelle Übergriffe ist das nicht!

    Die Bahnhöfe in DE sind voll von Überwachungskameras und wie Wahrscheinlich ist es, dass bei einer Ansammlung von über 1000 Menschen niemand die Geschehnisse mit seinem Handy filmt, insbesondere wenn es dort Schlägereien und Sexuelle Übergriffe gibt?

    Videos darüber hätten definitiv auftauchen müssen!

    In den Medien wird von organisiertem Verhalten und von einer Orchestrierten Aktion geredet.
    Wer sich aber mit solchen Chaoten ein wenig beschäftigt hat, weiß dass das nicht stimmen kann! Diese Leute würden eine solche Aktion garantiert nicht selbst organisieren können!
    Die Einzigen aus diesem Millieu, die so etwas organisieren könnten, wären IS- Nahe Gruppen und die hätten sich längst damit gebrüstet, wie toll sie den Feind gedemütigt haben.

    Davon abgesehen hätte man in den Sozialen Medien die Aufrufe dazu sehen müssen und diese hätten 1000fach geteilt werden müssen. Auch davon habe ich nichts gehört. Also fällt eine Orchestrierte Aktion für mich weg.

    Die Theorie von den Chaoten, die die Anonymität der Massen ausgenutzt haben, hätte ich noch abgekauft, nur dann hätte es Beweisvideos geben müsssen, und die habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht tauchen ja noch Überwachungstapes auf, aber da wäre ich dann doch sehr skeptisch, weil diese eigentlich sofort hätten erscheinen müssen und man mit über einer Woche Zeit auch solche Videos fälschen kann!

    Für mich passt das Muster viel eher auf eine Desinfo Kampagne, um Chaos zu verbreiten!
    Seit Monaten gibt es die Gerüchte von Vergewaltigungen in Schweden. Ich weiß nicht ob diese Dinge stimmen, das kann ich von hier aus nicht prüfen. Aber Was ich weiß ist, dass Seiten wie diese unter Beobachtung stehen.

    Wie oft haben wir uns darüber aufgeregt, dass man uns Lügen auftischt?! Lügen die leicht zu durchschauen sind…
    Diese Lügen sind dazu da, um die unkritischen Massen zu beschäftigen und ein Klima des Misstrauens im Volk zu erschaffen.

    Ich denke die Silvestervorfälle könnten eine Lüge sein, um diejenigen ins Boot zu holen, die seit Jahren sagen, dass sie die Lügen nicht glauben, die man uns auftischt.

    Diese Geschichte könnte eine jener Lügen sein, die tatsächlich gut gemacht wurden. Wo man auf die Truther gehört hat und sich überlegt hat, welches Event wir wohl für am Wahrscheinlichsten halten, damit es möglichst viele von uns abkaufen!

    Bestimmt ist es tatsächlich zu der einen oder anderen Konfrontation gekommen, wie es an Silvester nun einmal geschieht wenn viele unter Alkoholeinfluss sind. (insbesondere solche, die vielleicht sonst nie Alkohol trinken…) und es gibt viele Leute, die sich denken „Mich haben sie auch angepöbelt!“

    Mir wäre auch lieber wenn die Flüchtlinge nicht hier wären, denn ihre Kosten möchte ich nicht tragen. Aber ich hoffe dass es noch einige Leute wie Jens gibt, die einen kühlen Kopf bewahren, denn die Situation ist auch ohne einen Bürgerkrieg schon schlimm genug!

  23. @ Gutmensch

    … das würde heißen, dass diese über 500 Anzeigen alles nur vorgetäuschte Straftaten sind und die Frauen sich das alles nur ausgedacht haben und somit selber straffällig geworden sind.

    Natürlich will man hier nur aufwiegeln, das Volk auf die Barrikaden bringen mit wahrscheinlich inszenierten sexuellen Übergriffen, nur mit dem unterschied, dass die Übergriffe echt waren und die Leute, die dies taten organisiert angestachelt wurden und sich dem vielleicht noch nicht mal bewusst sind.

    So schwer ist das gar nicht, ein Meute testosteronstrotzende junge Männer zu so was zu bringen.

    Videos von sexuellen Übergriffen gibt es sowie so nur sehr selten und die Akteure werden so was nicht vor einer installierten Kamera machen, maximal machen sie selber Videos nur wäre es selten dumm diese jetzt ins Netz zu stellen.

    Das das alles nur ein Fake und aus der Luft gegriffen ist halte ich für unwahrscheinlich.

  24. … die ganzen Situationen werden echt gewesen sein, damit man auch glaubwürdige Zeugenaussagen hat, denn eine theatermäßige Inszenierung wirft sehr schnell zu viele Fragen auf und die Aktion kann sehr schnell auffliegen – aber dass es zu dieser Situation kommt, da wird man nachgeholfen haben. Und die Akteure in solchen Situationen werden sehr oft zu Handlangern ohne dies zu wissen.

  25. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    @Gutmensch
    Vermutlich ist Dein Alias Programm. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das es es extrem bitter ist, festzustellen, das sich das eigene, naive Weltbild gerade in Luft aufloest. Das Leben ist kein Ponihof, es gibt da draussen richtig ueble Gestalten.
    Verdraengen bringt nichts, man muss sich wieder aufrappeln, sein Weltbild korrigieren und weiterleben.

    hier z.B. (auch erfunden ?):
    http://www.siegerlandkurier.de/lokales/netphen/sexuelle-belaestigungen-badegaesten-durch-fluechtlinge-freizeitbad-netphen-6027155.html#idAnchComments

    Das waren nur 20-25. was waere passiert, wenn das 100 gewesen waeren ?

    Hier noch eine Luegengeschichte:
    http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/weil-am-rhein/Junge-Frauen-werden-in-der-Regio-S-Bahn-sexuell-belaestigt-und-geschlagen;art416016,8438862

    Daenen luegen nicht, die Schweden schon:
    http://www.focus.de/politik/ausland/schwedens-schwedische-polizei-vertuschte-sexuelle-uebergriffe-im-jahr-2015_id_5203470.html

    Diese Art von Vorfaellen finden in D permanent und ueberall statt, bisher durfte allerdings nicht darueber berichtet werden. Aktuell hat man diesbezueglich die Zuegel ein wenig gelockert, so das die eine oder andere Sache an die Oeffentlichkeit kommt.

    Die Sache in Koeln mag irgendwie organisiert gewesen sein, die Taten haben aber stattgefunden, davon bin ich ueberzeugt.

    Dort waren sehr viele Leute auf einem Haufen, die kritische Masse war ueberschritten, ein Moderator (die Polizei) quasi nicht vorhanden, der Rest war Folge einfacher Kausalitaet.

    Gruss

  26. mallekerstin sagt:

    Von der Leyens Tabubruch könnte Folgen haben 28. JULI 2015
    http://www.cicero.de/weltbuehne/tuerkei-kaempft-gegen-kurden-die-tuerkei-wird-bekommen-was-sie-will/59626
    99 Kriegsminister Streichholz und Benzinkanister . . .

    was die Uschi mit den Kurden tut
    fand der IS dann doch nicht gut
    nun klebt an Uschi’s Händen auch noch deutsches Blut
    wir ahnen was die Uschi nun als nächstes tut
    einer slowakischen Reisegruppe passiert sowas nicht
    vieleicht ist da der Frieden der Minister Pflicht
    oder haben sie Gandhi in ihrer Bibliothek
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, FRIEDEN IST DER WEG

  27. Habnix sagt:

    @Hwa

    Du hast Recht.Wir müssten bei der Gründung des Deutschen Staates anfangen.Wir müssten ihn so zu sagen neu gründen.

  28. Frank H. sagt:

    @olf

    Gemäß dem allgmeinen Rechtsverständnis der EU und US Eliten ist die Bundesrepublik Deutschland ein in Übereinkunft durch zig bilateraler Verträge, geschlossen durch seine gewählten Führer, ein Bundesstaat der USA mit eingeschränkter Souveränität des Wahlrechts im Sinne der US Verfassung. Wiel sie brauchten das nicht, der Statthalter ist nämlich die EU als kleine Kopie der USA.

    Der Endziel der EU Eliten ist die Errichtung einer europäischen USA. Wer das nicht wahr haben will, der MUSS das Buch von Zbigniew Brzezinski lesen. Es ist die Blaupause der US Aussenpolitik. Diese Poltik tragen die Bilderberer bereits seit 1954 durch die Welt. Davor kam Bretton Woods das als Ausfluss der Ideenschmiede der US Elite zustande kam.

    Das heutige US Amerika definiert seine AUSSENGRENZEN vom Ural bis zum Ural. Das klingt komisch? Ja, für jemanden der das Buch nicht kennt schon.
    Das heutige US Amerika definiert sein erweitertes HOHEITSGEBIET von Eurasien bis Australien mit dem Zentrum USA. Klingt unglaublich? Ja, wer das Buch Brzezinskis nicht gelesen und verstanden hat. Der staunt natürlich darüber was ich erzähle.

    Die Bilderbergereliten sabbern geradezu diesem Weltreich entgegen!! UNBEGRENZTER Reichtum in der Hand Weniger. Die Politik unter der Knute einer Hand voll steinreicher Männer. Die sich tatsächlich und real einbilden besser zu sein als Gott!

    Sie geben ein Vermögen aus um das Ziel zu erreichen. Nichts ist dafür zu teuer. Möänner wie Geoge Soros wollen zu ihren Lebzeiten genau das erreichen.
    Männer wie Bill Gates wollen dieses Reich als noch ungekrönte Könige erben.

    Und dann werden alle Menschen des Globus nur noch kaufen und verkaufen mit dem Malzeichen (SEPA LIZENZEN) des mächtigsten ud einzigen WELTREICHS der Erde.

    SEPA wurde als Baustein ihrer Pläne erfunden. Bitcoin ist ein Baustein ihrer AGENDA. Die Achse des Bösen ist real.

    Malzeichen = 666 = Ursprung der babylonische Mathematik, die alle antiken Völker massiv beinflusst hat = kann auch als Computerrechenystems angewandt wrden (nein nicht die jüdische Buchtsabennummerologie WWW).

    Der Hinweis auf die Hure Babylons passt nicht zum Römer, sondern zur USA gesellschaftsordnung. Hinter der Maske des Christentums verbirgt sich die OPEN SOCIETY, die Wiederauferstehung der babylonischen Gesellschaft.

    Was ist also zu tun? Subversiv „Babylon“ weiter untergraben. Mythologie Turm zu Babel (aka z.B. Bankentürme) und die Multikultigesellschaft zum Einsturz bringen.

    Oder weiter dem Geldsystem und dem Leiden dienen. Während der Planet dadurch verwüstet und verdorrt. Ich wüsste nicht dass man Golddukaten und Siliciumchips essen kann.

  29. @ Habnix

    … aber das ist ja das Problem, das geht nicht so einfach – man kann ja nicht auf einen juristisch noch vorhandenen einen zweiten drauf setzen.
    Das DT Reich müsste erst offiziell aufgelöst werden, dazu bedarf es wiederum befugte Amtspersonen, die das DR Reich vertreten können, was wieder heißt, dass das DT Reich erst mal wiederbelebt und Personell Handlungsfähig gemacht werden muss.

    Und das versuch den Leuten mal zu erklären. Zeter und Mordiogeschrei wird losbrechen – aber aus Unwissenheit.

    Du siehst, das ist ein Riesen Problem und deshalb ist man sich so sicher, dass dies nie geschehen wird – geschweige denn, dass die Leute das überhaupt begreifen würden. 70 Jahre Hirnwäsche, hinterlässt über Generationen tiefe Spuren.

  30. @ Habnix

    … so wie es mit der Sowjetunion geschehen ist, sie ist zusammengebrochen und wurde ordnungsgemäß und völkerrechtlich aufgelöst – erst dann konnte die Russische Förderation gegründet werden.

    Man hätte damals Dönitz nicht seines Amtes entheben dürfen und statt dessen das DT Reich aufheben sollen und von ihm absegnen lassen – aber das hat man aus finanziellen Gründen nicht machen können.
    Sehr viele finanzielle Interessen waren fest mit der zumindest jusristischen Existent des DT reiches verbunden – mit der Auflösung des DT Reiches hätten sich sehr viel Verbindlichkeiten und somit sehr viel Geld in Luft aufgelöst.

  31. Frank H. sagt:

    Das dt. Reich brauchen wir nicht. Wir brauchen eine moderne Verfassung, die per VOLKSABSTIMMUNG ratifiziert wird. aussredem muss geprüft wreden, ob die DDR eine per Volksabstimmung erwirkte Verfassung hatte, die bei der WV eventuell falsch falsch abgewickelt wurde.

    Das könnten russische und amerikaniche Archive belegen. In den Tagen des kalten Krieges wurde doch nach Gutsherrenart regiert. Machen wir uns nichts vor. Im Zweifel hat Washington odre Moskau gesagt, wo es langgeht.

    Die WV ist restlos schief gelaufen und die Saat des Bösen wurde erneut gesäht. Denkt an meine Worte.

  32. Frank H. sagt:

    Das Bundesland Nummer 17 Ostpreußen, mit Verwaltungssitz Königsberg/Kaliningrad gehört allerdings bei einer Verfassungsgebung zum Hoheitsgebiet Deutschlands. Die freiwillige Abtretung Kohls ändert daran NICHTS. Die praktische Umsetzung muss jedoch wie bei den Exklaven Büsingen und der Eisenbahnstrecke der Vennbahn geschehen. Zollfrei und Verwaltung durch die Russen wie jetzt auch.

    Damit bekämen wir Danzig 2.0. Das wollte Kohl nicht. Ist aber eine offene Baustelle. Denn die Russen wollen die teure Enklave eher los werden. Es gab Angebote seitens Putin.

    Putin hält sich hier eigentlich an geltende alliierte Verträge, während wir die Krimfrage weiterhin mit Füßen treten.

    Die Gestaltung der neuen Verfassung wird sehr, sehr kompliziert werden. Und sie wird möglicherweise kommen. Und dann? Wir sind unvorbereitet auf diesen Tag X.

  33. R363 sagt:

    Manche sprechen hier davon „es sei alles GESTEUERT gewesen“. Das ist eine Redewendung. STEUERUNGEN im Sinne von Steuer- und Regelfachleuten (ja die gibt es), sind nicht sehr intelligent. Sie gehen nach einem blinden Befehls- -> Gehorsamsprinzip.

    Dass diverse Amishe diese wissenschaftliche Erkenntnisstufe noch nicht erreich haben, wundert mich nicht. Die haben noch ganz andere Level der modernen Wissenschaft nicht erreicht und denken noch in Spheren alter Zeiten bzw. auf Haupt-Schulwissenniveau. Jemand der sich moderner Erkenntnisse verschliesst und wenn es nur die FAULHEIT ist sich nicht mit neuen Dingen zu beschäftigen oder in SELBSTHERRLICHKEIT nach dem Muster „da stehe ich doch drüber“, ist eben auch ausgeschlossen.

    Moderne wissenschaftliche und durch KI auch mathematisch problemlos abbildbare Methoden der „Steuerung“ sind Regelkreise. Also rekursive REGELUNGEN. Jede intelligentere moderne Heizungssteuerung arbeitet nicht mehr durch Steuerung, sondern durch Regelung. Steuer- und Regeltechniker ist ein eigener Berufszweig. Die können Euch dann aufklären was denn heute gilt. Jetzt höre ich wieder Unbelehrbare die mir vorwerfen ich würde alles viiiiiel zu IT-zentrisch sehen usw. Ist das was ich gerade gesagt habe IT? Nein, es ist nicht IT, es ist eine abstrakte Wissenschaft die so mathematisch abstrakt erst einmal gelernt wird, dass es für den Lernenden sogar unangenehm sein kann. Schaut einfach in Wikipdia einfach nur die Definitionen und Formeln an die zu diesem Thema ja wichtig sind. Da werden denke ich die meisten hier abschnallen und schon bei der ersten schwierigeren Hürde aussteigen. Ist der Umstand, dass 99% aussteigen dann der Beweis, dass es diese Wissenschaft nicht gibt? Unsinn! Die ganze Technik wird heute nach Formen der mordernen Regeltechnik gebaut und dabei sein eben nun mal die KI bzw. das Computerhirn die Lösung. Natürlich könnte auch ein menschliches Hirn dort stehen und seine Klimaanlage Tag und Nacht per Hand regeln. Aber Ihr merkt schon wie schwachsinnig das wäre, wenn ein billiges KI Hirn in Zigarettenschachtelformat 24h, 7 Tage die Woche genau das regeln kann was ein Mensch allein schon durch Schlafbedarf, Übermüdung und Unachtsamkeit gar nicht präzise kann. Das KI Hirn kann genau arbeiten, 24h, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Und es wird bei dieser Regelung nicht die geringsten Ermüdungserscheinungen oder Fehler zeigen wenn es nicht systembedingt falsch programmiert wurde. So, diese Realität ist bei den „Amishen“ die wir überall haben und welche die Jetzt-Zeit nicht erreichen KÖNNEN (über Hauptschulabschluss war eben nicht) bzw. WOLLEN (ich stehe über allem drüber und muss nichts mehr lernen) nicht angekommen.

    Was erwartet man wenn Amishe sich dazu berufen fühlen die KFZ Welt der anderen zu analysieren und zu beurteilen? Tja, da kann nur lauter Unsinn raus kommen. Fragst Du hingegen die Amishe dass sie ihre Kutschen beschreiben sollen, da wird keiner aus der modernen technischen Welt mehr mithalten können. Denn DAS ist dann IHRE WELT. Nur dumm: Wer fährt im Ganzen betrachtet noch Kutsche?

    Es gibt integrales und differentiales Regelverhalten. Einfacher formuliert gibt es in so Regelkreisen auf der einen Seite reaktiv offensives und auf der anderen Seite einsteckend eher zögerliches Pufferverhalten. Jetzt sagen jene technischen Analphabeten sicher wieder ich würde von IT sprechen. Dass ich hier aber eher von Mathematik und Physik als von IT spreche, das blicken die gar nicht. All diese Wissenschaften sind nämlich jenen Amishen schon zu viel. Also werden sie sagen: IT sagen wir eben weil es damit am Ende umgesetzt wird, aber die Mathe und Physik, ist doch alles das gleiche. Richtig: Für einen Amish ist das ALLES DAS GLEICHE ÜBEL. Er will sich damit nämlich nicht auseinandersetzen. Und so ist er in der Zeit hängen geblieben mit der Aussage „es gibt eine Steuerung und die …“

    Übertragt diese Rückständigkeit jetzt auf alles. Dann werdet Ihr feststellen, dass viele Dinge überholungsbedürftig sind. Die Elite ist z.B. bzgl. dem Ordnungs Frame der Meinung, dass diese nationalen Ordnungssysteme aus alten Zeiten überholt sind. HWA hat das oben nochmals gut formuliert. TTIP / TPP sind versuche übergeordnete neue Regelungen FÜR DIE MODERNE ZEIT PASSEND zu finden. Gerade ist RECHT 4.0 verabschiedet worden an das sich die Entwickler in Zukunft halten sollen. Tja, als Amish bekommt man das alles dummerweise nicht mit. Man schläft sich quasi gut aus und stellt am Ende fest, dass man in einer neuen Welt aufwacht in der man selbst sich durch Schlafen ausgesperrt und ausrangiert hat. Jens hat die Option in seiner kanadischen Wildnis die Zeit auszuschlafen. Ein Mensch der aber hier in der realen Zivilisation embedded / eingebettet ist, der kann nicht einfach sagen: Ich Amish, ich schlafen, Du Moderner, Du denken und arbeiten … Ich habe das damals schon hier auf IKN betont. Wenn Leute Amish bleiben wollen, dann müssen sie eigene Communities bilden. Sie werden nicht mehr Teil der bestehenden Gesellschaft sein können. Es geht nicht! Wenn alle z.B. in Zukunft bargeldlos zahlen werden, dann kann der Amish mit seiner Kutsche und Geldscheinen beim Aldi vorfahren. Das bringt nicht viel. Der Aldi kennt nur noch die Weltordnung 4.0. Und dieser Amish mit der Kutsche muss sich eben der neuen Weltordnung 4.0 unterwerfen oder er bleibt in seiner Community und betreibt Ackerbau und Viehzucht und versucht sich selbst auf dieser Basis autark durchzuschlagen. Ich hatte HWA schon gesagt, dass diese Communities bestimmt Zuschüsse und Unterstützung aus der Welt 4.0 bekommen, wenn sie es schaffen einen museumsreifen Status zu entwickeln. Dann darf HWA eben auch BASF lizensierte Kartoffeln (weil BASF eben zum Besitzer ALLER KARTOFFELN dieser Erde wurde) anbauen ohne dafür von Recht 4.0 belangt zu werden. EIn Rechtssatz geht immer in der Art: „Es gilt GRUNDSÄTZLICH …., ABER AUSNAHME ….“ In dieser Form wäre der HWA Kartoffelbauer eben die Ausnahme im neuen Recht 4.0. Er kann und darf also auch nach Recht 4.0 weiter agieren.

    Unsere neuen Zugewanderten sind hingegen schon sehr modern, haben alle Handies mit denen man ihre Migrationsströme wunderbar visualisiert in der neuen Leitzentrale der Elite mit lauter bunten Pünktchen beobachten kann. Jedes moderne Handy ist genau lokalisierbar. Z.B. auch jedes nicht in Deutschland erworbene WELT-BÜRGER Smartphone. Tja, selbst die Smarphones ohne GSM und GPS, also nur mit WiFi Funktion, können heute gegen andere Geräte in der Gegend ihren Standort abgleichen. Geil gell! Ein Gerät ohne GSM und GPS Chip ist also ebenfalls lokalisierbar. Was sind die 3 revolutionären Neuerungen der 4. Weltordnung? A) die KI, also das Maschinenhirn b) die totale IDfizierung aller Dinge c) die totale Vernetzung aller Dinge. Weltordnung 4.0 ganz einfach beschrieben. Obama und Merkel eröffnen jetzt die Hannover Weltleitmesse mit Thema Welt 4.0. Im industriell produzierenden Bereich verstanden eben Industrie 4.0, Arbeit 4.0, Recht 4.0 … und all den neuen Definitionen die bei einem Amish eben nicht mal ansatzweise als „die neuen Realitäten“ angekommen ist.

    Unsere Zugewanderten sind für die neue Weltordnung schon perfekt gerüstet denn sie erfüllen die 3 Kernkriterien: KI hirn = Smartphone haben sie bei sich, ID-fiziert sind sie damit auch wenn ihre wahre Weltbürger 4.0 Identität noch verfeinert werden muss (eAT bekommen sie alle) und zum Dritten erfüllen sie den Vernetzungsgedanken.

    Die USA hat den network centric warfare nicht erst heute erfunden. Aber AUCH DAS ist für einen Amish Neuland. Die USA haben eigene social networking Softwarelösungen in den arabischen Räumen schon seit langem eingeführt in welchen die Leute untereinander sich VERSCHLÜSSELT austauschen können. Auch wenn kein zentraler Vermittlungspunkt existiert, also z.B. in der Menge. Die Schlüssel zu dieser Verschlüsselung hat die USA. Also können sich Flüchtlinge sehr gut auf eigene Weise sozial und Welt 4.0 kompatibel verständigen. Da braucht die Polizei also nicht in Twitter oder Facebook suchen. Die Unterwanderung der Gesellschaft mit noch ganz anderen sozialen Vernetzungslösungen welche Regime Changes begleiten, sind schon seit längerem existent. Network Centric Warfare heisst unter anderem dass man sich bewusst ist, welche Bedeutung in einer neuen vernetzten Weltordnung 4.0 die Vernetzung spielt.

    Wenn man in einem Amish Status all das nicht kapiert, sich diesen modernen Erkenntnissen verweigert und meint man müsse die neuen KFZs aus den Augen einer Kutsche analysieren und beurteilen, der scheitert eben. Dieser Amish kapiert ja nicht mal, dass die Elite jeden dieser smartifizierten Zuwanderer per farbigen Punkt auf ihren mächtig grossen Welt-Org-Bildschirmen hat. Der einzelne Punkt zählt hier normal nicht wirklich. Die Masse der farbigen Punkte auf der Weltkarte, das begeistert die Eliten. Diesen Ströme in Echtzeit, also Life auf ihren übergrossen Bildschirmen wie im NORAD zuzuschauen, da REGELND einzugreifen (manipulating the scene), das sind die modenen Kriegs-Bildschirme jener bunten Revolutionen und des modernen Krieges.

    Diese ganze Diskussion voller Emotionen etc. sind alles angesichts dieses Amish Analphabetenzustands in unserer Bevölkerung DAS THEMA WAS BEWEGT. Der Amish sieht nur die Emotionen, die Moralvorstellung, sein altes Verständnis … Er ist geistig und auch wissenschaftlich nicht in der Lage darüber hinaus etwas zu sehen.

    Wie ich sagte wird Obama in Hannover zur Hannover Weltleitmesse erwartet.
    http://www.hannovermesse.de

    Der Messias bzw. Führer ist also im Anmarsch. Bin mal gespannt ob wieder die Tränenbächer der ge-regelten Menschen (Zombies) fliessen. Die Befreiung naht mit der Weltordnung 4.0. Sie löst all unsere Probleme.

    Vorher findet noch die Embedded World Weltleitmesse in Nürnberg statt:
    https://www.embedded-world.de

    Wir Entwickler haben alle Freikarten bekommen. Ja, für uns gibt es Freibier. Nur Amishe der alten Weltordnung müssen Eintritt zahlen. Eugen Kaspersky, also die Russen eröffnen die Entwickler Community und erklären wie die neue Weltordnung 4.0 ABSOLUT SICHER ist. Ja, Obama kommt bei der Entwickler Community nicht so gut an. Aber Kaspersky, das ist es doch!

    Embedded und Hannovermesse. Beides Weltleitmessen unter dem Leitthema Welt 4.0. Die eine Messe ist für uns, die Entwickler gedacht, die andere in Hannover für unsere Chefs. Die Chefs treffen Obama, wir treffen Kaspersky zur Besprechung der Weltordnung 4.0 und wie die gescheit läuft und die Welt mit all ihren Problemen von heute retten kann.

    Leute, Amishe, Ihr versteht NICHTS. Ihr lebt in einer alten Welt die bald nicht mehr sein wird.

    Zurück zu unseren Zugewanderten und der Reaktion der Deutschen. Ich sagte oben dass Ihr bei Regelungen das Reaktionsverhalten bzw. die Pufferung unterscheiden müsst in reaktiv und defensiv. Reaktives Verhalten zeigen z.B. südländische Kulturen. Wir sagen allgemein „schnell aufbrausend und aus dem Häuschen“ usw. Die Deutsche Kultur ist sehr defensiv geworden. War sie nicht immer. Aber heute ist sie das. Daher getraut sich der Deutsche gar nicht mehr zur Offensiven Reaktion. Es muss schon viel passieren bis das erwünschte Reaktionsverhalten ausgelöst wird. Tja, die Elite hat es mit diesem deutschen Volk nicht leicht. Man muss es aus der Reserve bekommen, der Puffer ist enorm. Aber sie schaffen das schon!

    Ich möchte Euch aber dazu noch ein anderes Bild mitgeben was weniger auf dem Schirm der wissenschaftlichen Elite tickt. Man vergleiche die Kultur mit einer Materialeigenschaft. Man gehe davon aus, dass bestimmte Kulturen wie Gummi bzw. Kunststoff formbar und biegbar sind. Man vergleiche die Deutschen jetzt mit einem Stahl was erst einmal ungeheure Kräfte aufnehmen kann. Und was passiert wenn man es überlastet? Dann knallts und zwar richtig.

    Entwickler gehen immer davon aus, dass alles gut geht. Dass Ihr System was sie entwickelt haben gut funktioniert. Sie arbeiten also in den funktionierenden Spheren und weniger in denen in denen etwas ausser Kontrolle gerät, zu einer Fehlfunktion wird. Natürlich sichern Entwickler in ihren Systemen Fehlfunktionen ab. Aber sie kümmern sich darum halbherzig und haben normal gar keine ZEIT sich damit zu viel auseinander zu setzen. Damit wird die Fehlfunktion zum Gau. Regelkreise in sehr grossen Massstäben haben das Zeug zum Supergau. Dinge können an einer Fehleinschätzung der Situation daneben gehen und dann gibt es in dem System einen Unfall. Diesen Unfall kann man dann als Unfall 4.0 bezeichnen. Die Weltordnung 4.0 hat in der Art wie sie gebaut ist, das Zeug zu einem gigantischen Unfall 4.0. Einer der Gründe habe ich ja gesagt. Der Phönix hat keine Zeit. Wenn er zu lange braucht um aus der Asche der alten Weltordnung zu erstehen, dann wird er zur Missgeburt. Das bedeutet aber dass auch die Entwickler dieser neuen Weltordnung enorm unter zeitlichen Druck stehen. Und Zeitdruck widerspricht den Qualitätsanforderungen. Im Augenblick läuft überall eine Grossoffensive zur Anheuerung neuer technischer Kräfte. Sie haben ein enormes Kapa und Zeitproblem. Sie brauchen mehr! Wer also bei der Weltordnung 4.0 ganz vorne dabei sein will und Entwickler ist. Jetzt könnt Ihr einsteigen und reich werden. Sie brauchen Euch wie nie zuvor um nicht zu scheitern. Ob die Zugewanderten gute Entwickler abgeben? Die Unternehmer und ihre Verbände sagen jedenfalls sie wollen sie wo sie ja alle so frisch und jung sind gleich in die richtigen Bahnen einführen.

    Wenn Euch stört dass ich zur „Kaspersky League“ gehöre und zu IT-lastig sei, dann geht doch auf die Hannovermesse. Das ist die Messe für die nicht Entwickler. Da werden sie Euch aber auch nichts anderes sagen als ich jetzt. Nur eben auf einer anderen Ebene, „Obama League“ ruft zur Re-Industrialisierung des Westblocks durch Welt 4.0 auf. Die USA sind die Anführer der jetzigen Leitmesse. Obama und Merkel treffen eben das Niveau, die Sphere und die Interessenslage von Geschäftsführer und Entscheidern. Da wird die neue Weltordnung 4.0 auf einer anderen Ebene diskutiert. Z.B. wird man über die Umsetzungen bei der neuen Arbeit 4.0 und Recht 4.0 sprechen. Themen die wir Entwickler nur am Rande mitbekommen auch wenn das neue Ju-RAMI 4.0 für uns Entwickler als Rechtsframe wichtig sein wird.

    Ich rate den Lesern hier sich nochmals klar zu werden, dass es Eliten 3.0 und 4.0 gibt. Ihr wisst das, wenn sie sich mal wieder bei den Bilderberger und ähnlichen Veranstaltungen treffen. Die Welt 3.0 läuft aber aus. Es sind die alten Eliten die aber bzgl. der Weltordnung 3.0 natürlich NOCH das Sagen haben. Jetzt aber als Amish ständig „die Alten zu zitieren“ und „die Jungen zu irgnorieren“ ist ein grosser Fehler. Die Jungen werden bestimmen wie die Welt morgen aussehen wird. Die Alten werden gehen. Sie werden mit ihrer einstigen Logik der Weltmacht gehen. Und so sehen sie auch die nationalen Ordnungen welche die Weltmacht 3.0 ausgemach hat. Diese werden gehen! Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Die Zeit hat sich geändert und es findet ein grosser Wandel statt. Nur die Amish haben es nicht geblickt und meinen alles wäre wie eh und je. Wenn sie dann auch noch selbstherrlich sind und meinen sie wüssten alles und müssten nichts dazu lernen, dann ist es noch schlimmer.

    Mancher mag jetzt fragen wie ich denn darüber denke ob die Elite 4.0 ihre neue Weltordnung durch bekommt? Ich kann nur sagen: Sie versuchen es mit allen Mitteln, aber allein der Umstand dass sie ein Problem mit der Beschaffung der Kapas von noch mehr Entwicklern und der Zeit haben, ist ein Zeichen dass sie einer Überlastung zum Opfer fallen. Überlastung auf der Ebene heisst, Sicherungen brennen ab. Die Planer 4.0 da oben unterliegen dieser Art der Überlastung nicht, aber wenn sie falsche Signale und Erwartungen setzen, dann scheitern auch sie.

    Und was ist mit dem Volk dazwischen?

    Nun, das müssen sie ja ebenfalls 4.0 KOMPATIBEL bekommen damit alles nach Plan geht. Und da wird ihnen die Ökologie der organischen Welt und deren Evolution unangenehmst im Rücken sitzen. Ich bringe nochmals ein Beispiel. Die Biologen wollen den Luchs wieder mehr fördern. Problem: Er kapiert das mit den Autos nicht. Dass die für Ihn eine Bedrohung sind. Also werden sie kaum dass sie da sind, auch wieder platt gefahren. Die Biologen sagen, dass aus ihren wissenschaftlichen Erkenntnissen heraus der Luchs vom Evolutionsfortschritt etwa 100 Jahre brauchen wird um ein Auto als Bedrohung zu erkennen. Gilt das für jedes Tier? Nein, aber für den Luchs schon und deswegen ist es ein Problem ihn in eine neue Zeit mitzunehmen.

    Seht mal die Deutschen wie dieser Luchs. Es kann ein echtes Problem bzw. orwell’sche Sprache „eine Herausforderung“ sein, einen Luchs ZÜGIG und nicht erst in 100 Jahren auf eine bestimmte Linie zu bringen. Und denkt nochmals bzgl. der Zeit. Der Phönix hat keine Zeit für seine Auferstehung. Sie muss ZÜGIG gehen. Wenn es zu lange geht, dann wird daraus eine Missgeburt.

    Was ist also unsere Lösung als Deutsche zu dem jetzigen Problem? Bzw. was ist die „Herausforderung für das Volk“ Z.B. dass wir aus dem Luchs ein Logo machen, dass wir Deutsche auf unserer alten Ordnung bestehen usw. Werden wir dann aber nicht von den Autos überfahren? Nun, das ist doch die Frage wie viele Autos und wie viele Luchse es gibt. Bedenkt mal: Der Luchs wurde ja nicht immer überfahren, er wird erst überfahren seitdem es so viele Autos gibt. Werden wir von den Machthabern da Oben oder den Entwicklern da unten vor der WO 4.0 bewahrt werden? Nein! Von beiden nicht. Dass „Euch die Linux Leute retten“ ist ein Mythos. Aber das geht zu weit und führt nur dazu, dass die Leute sich wegen zu hoher IT-Lastigkeit beschweren werden. Aber Ihr selbst, DIE NEUE MITTE wenn man es mal in Hörstels Worten formuliert, IHR habt es in der Hand, ALS VOLK. Ihr könnt sagen Ihr wollt das nicht. Aber dazu wäre es nötig dass Ihr überhaupt das Spiel kapiert das mit Euch gespielt wird.

    Ich habe es Euch als „einer von denen da Unten“ erklärt. Ob Ihr das annehmt ist eine andere Sache. Wenn Ihr Euch jedoch nur in Euer Amish-Häuschen zurück zieht, dann kann ich Euch nur raten was ich auch HWA sagte: Bildet eine Community und versucht einen Museumsstatus zu erreichen. Ansonsten habt Ihr keine Überlebenschance in dieser neuen Welt die jetzt sehr sehr rasch über Euch kommen wird.

    Das war mal wieder sehr lang, aber das Problem ist, dass ich Euch auf ein Level bringen muss. Auf einen Level auf der die Eliten wirklich sprechen und nicht alten Hüten die ihr vielfach noch meint dass sie eine weltbewegende Bedeutung hätten.

    Und zuletzt nochmals zum Anfang: Ihr werdet GE-REGELT und nicht GE-STEUERT. Wer diesen Unterschied erkannt und kapiert hat, der hat den ersten Schritt aus seinem Amish-Haus heraus getan.

    Und was die Weltordnung 4.0 für negative Konsequenzen für uns und das Volk haben wird, das habe ich Euch ja schon X Mal auf IKN beschrieben. Es bedeutet einfach formuliert und nochmals zusammen gefasst die TOTALE KONTROLLE ÜBER EUCH BEI SCHRITT UND TRITT (SMART DUST und SMART GRIDS) und damit die TOTALE ABRECHENBARKEIT VON ALLEM WAS IHR TUT (ARBEIT 4.0), aber auch die TOTALE RECHTLICHE KONTROLLE ÜBER DAS WAS IHR GEDENKT ZU TUN (RECHT 4.0). Wenn Euch diese Welt 4.0 gefällt, dann geht nach Hannover oder Nürnberg und reiht Euch ein. Wie gesagt: Man braucht dringendst mehr Entwickler. Jeder Entwickler welcher also schon ganz scharf auf die Weltordnung 4.0 ist, braucht nur eine Firma als sein Sponsor suchen und bekommt dann alles frei und bezahlt. So sieht es bei uns hier unten aus. Also, Nürnberg ruft! Wo bleibt Ihr? Was, Euch gefällt die neue Welt 4.0 nicht? Aber denkt doch, Ihr könnt jetzt richtig reich daran werden wenn Ihr mitmacht. Man braucht Euch! Wollt Ihr den Mamon ablehnen? Macht Euch doch nicht so viel Gedanken über Otto-Normalbürger und das Volk. Das regeln die da Oben doch schon. Macht Euch Gedanken über EURE EIGENE Zukunft. Wo ihr den Reibach machen könnt. Wo Ihr morgen besser dastehen werdet usw. Na, konnte ich paar hier überzeugen wo der Weg lang geht? Also, wir sehen uns …

  34. @ Frank H.

    … aber eine Verfassung braucht einen klar definierten Geltungsbereich und dieser kann nicht auf einem teilweise bzw. nur juristisch bestehenden Staat sein.

    Erst wenn das Deutsche Reich ordnungsgemäß und völkerrechtlich aufgelöst wurde, kann etwas neues entstehen – vorher nicht.

  35. Frank H. sagt:

    @R363

    In anderen worten:

    Man muss den Weg der Technik gehen, um die Technik zu besiegen.

    Alles klar Kumpel.

    Statt Atomar dann Biochmisch. Statt Humansoldat, nun Robotersoldat.

    Ja nee is klar.

  36. Frank H. sagt:

    Nee Kollege, die Lösung heisst global den Stecker aus der Energiedose rausziehen. Dem Krebsgeschwür die Nahrung nehmen.

    Was Du da beschreibst ist Krieg der Sternenritter. Kaspersky gegen Gates an der Spielekonsole live auf N-TV.

  37. Frank H. sagt:

    @HWA.

    Das müssen wir die Russen fragen, vom Ami kriegen wir keine Auskunft mehr.

  38. Frank H. sagt:

    Bzezinski panische nagst war auch, dass westeuropa amerika im Stich lässt und Eurasien gründen hilft. Putin und Xi sind ja gerade auf dem Pfad unterwegs.

    Dieser Zoff beschleunigt das Zeitalter des R363 zusehends. Deswegen macht es keinen Sinn den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
    JA, Russen und Chinesen haben gut aufgeholt. die Weltbankiers machen das so: Sähe Streit unter den Völkern durch die süßesten Versuchungen (Geldgeschenke und Thronerbschaften), sage ihnen sie seien OHNE Dich wirtschaftlich totkrank, organissiere gezielt hier und da Chaos in den Märkten und lege ihnen DEINE Lösung einer Zentralbank unter deren leitung in den Mund.

    Gates und Kaspersky sind ohne das Geld NICHTS. Wie wird also moderner Krieg geführt? Über Banken, Handeslbeschränkungen, Rohstoffaktienmanipulationen und vor allem Währungsspekulationen (der ex Gouvaneur der FED hat das doch neulich erst zugegeben!).

    Die IT udn KI ist doch nicht das Zugpferd, sondern nur ein Vehikel von mehreren. Natürlich ist KI eine Bedrohung, wenn man sie zu nutzen weiss. aber nocheinmal von Vorne:

    NUR WER DAS PHYSISCHE GESAMTVERMÖGEN eines Staates (egal wie groß der ist) KONTROLLIERT UND VERWALTET, hat die MACHT über die gesamte Entwicklungen.

    R363 ist ein gueter Spezialist, das merkt man. Ich habe durch Beobachtung erkannt: Technik kann Technik nicht endgültig vernichten.

    Hitler war total von seiner Technik überzeugt, genauso wie Stalin oder Roosevelt oder der Kaiser von Japan.
    Alle machten Schulden wie bekloppt für Technik. Verluste spielten auf dem Reissbrett keine Rolle.

    Die BIZ in der Schweiz beschaffte rund um die Uhr das bestellte Kreditgeld.

    Und, hat jetzt die Technik der Alliierten gewonnen, oder das GELDVOLUMEN um diese zu erzeugen?

    Woran krankt denn das System wirklich? An der GELDFLUT oder an einer Marktübersättigung von iPhones?

    Ich bleib dem Amish verbunden. Wer nicht loslässt und sich belügt, der hilft dem System auch weiterhin. Und sei es nur als Begründung dich zu technologisch übertrumpfen.

    Dummkopf.

    Die Sozialisten dachten genau so, alternativer Technikumgang und alternative Wissenschaftszweige würde dem Kaptalismus auf die Sprünge helfen. Das Ende ist bekannt.

  39. Frank H. sagt:

    Preisfrage an R363:

    Welcher „König der Diebe“ hat innerhalb des Systems im Zweifel das letzte Wort?

    Der da https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Hopp

    oder der da

    http://www.focus.de/finanzen/banken/die-group-of-thirty-mario-draghis-verschwiegene-freunde_aid_791834.html

    Antwort:

    Griechenlands –>> Notenbankchef <<– Ioannis Stournaras hat nach eigener Aussage im Sommer 2015 Pläne der damaligen Führung des Finanzministeriums in Athen verhindert, eine Parallelwährung in Griechenland einzuführen.

    http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/maerkte-athener-notenbankchef-verhinderte-einfuehrung-einer-parallelwaehrung_id_5207720.html

    Macht steuert Wissen, nicht umgekehrt!

  40. Frank H. sagt:

    Oder soll ich lieber Henry Ford und Rockefeller, die Bill Gates und Kasperskys des frühen 20. Jhdts., zitieren?

    Nee, nehmen wir mal einen Dritten der das zusammenfasst:

    “Einige Menschen denken, dass die Federal Reserve Banken Institutionen der US-Regierung sind. Es sind aber private Monopole, die das Volk dieser Vereinigten Staaten ausbeuten; in ihrem eigenen Interesse und dem ihrer ausländischen Kunden, im Interesse von Spekulanten im In- und Ausland im Interesse von reichen, räuberischen Geldverleihern.” – Louis Thomas McFadden (1876-1936), ein US-Kongressabgeordneter bereits in den 30er Jahren

    „Das Geld ist für den Tausch entstanden, der Zins aber weist ihm die Bestimmung an, sich durch sich selbst zu vermehren. Daher widerstreitet auch diese Erwerbsweise unter allen am weitesten dem Naturrecht.“
    – Aristoteles (384 v. Chr. – 322 v. Chr.), griechischer Philosoph

    „Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”
    – Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company

  41. Frank H. sagt:

    “Die tatsächliche Wahrheit ist, dass seit den Tagen von Andrew Jackson, gewisse Teile der großen Finanzzentren, die Regierung beherrschen.”
    – Franklin D. Roosevelt (1882-1945), der 32. Präsident der USA

    „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.

    Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”
    – Gebrüder Rothschild, London 1863, Rothschild-Bankendynastie (u.a. Fed)

  42. Frank H. sagt:

    Wie entsteht Macht durch Technik? Durch eine zündende Idee und Überzeugungskraft oder durch die anhaltende Finanzierung und Protegierung?

    Lieber geschätzter R363:

    Wenn Du aus einer berauschenden Quelle der Sucht trinkst und das dennoch weisst, warum trinkst Du dann weiterhin daraus?

    Panzer Uschi kauft Israelis ihre neusten Drohnen ab. Sie hätte auch russische Drohnen aus stillem Protest gegen die US Politik kaufen können. Warum hat sie keine US Drohnen oder chinesische oder iranische Drohnen gekauft; vorallem aber: Warum aber auch keine Deutschen Produkte beauftragt?

    Deal or no deal? https://www.tagesschau.de/inland/drohnen-127.html

  43. Frank H. sagt:

    Nahost-Experte Michael Lüders
    „Die Türkei spielt ein doppeltes Spiel“

    Der Nahost-Experte Michael Lüders hegt Zweifel, dass das Selbstmordattentat in Istanbul tatsächlich von einem IS-Kämpfer verübt worden ist. Es sei weitaus plausibler, von einem kurdischen Hintergrund auszugehen. Angesichts des erbarmungslosen Kampfes gegen die kurdische Zivilbevölkerung liege ein Racheakt nahe, sagte er im DLF.

    Entgegen offizieller Verlautbarungen stehe die Türkei im Kampf gegen den IS nicht an der Seite Europas und der USA. „Geopolitik ist oft ein Spiel mit gezinkten Karten“, unterstrich Lüders. Die deutsche Außenpolitik lasse der Türkei aber offensichtlich die doppelte Strategie durchgehen, da man das Land zur Eindämmung der Flüchtlingsströme brauche. Der Kampf gegen den IS werde aber scheitern, wenn Länder wie die Türkei und Saudi-Arabien ein doppeltes Spiel betrieben.

    http://www.deutschlandfunk.de/nahost-experte-michael-lueders-die-tuerkei-spielt-ein.694.de.html?dram:article_id=342309

    Tja, Erdogan steht in der Bringschuld seiner Kapitalgeber.

    Danke für den Hinweis auf das Bild mit der Explosion und dem ägyptischen Obelisken mit dem allsehenden Auge in der BILD! Bilder sagen mehr als Worte.

  44. Frank H. sagt:

    Eins steht fest: die USA verdampfen zu einer Regionalmacht und hinterlassen uns Allen einen riesen Trümmerhaufen. Russland ist groß und weit, aber die Mentalität passt nicht wirklich zum Westeuropäer. China ist weit weg und denkt eher Isolatorisch (derzeit stellen die Chinesen auf ihren ausreichend bestückbaren Binnenmarkt um). Russen und Chinesen benötigen die meiste energie um sich einerseits zu stabilisieren, andererseits auch so zu distanzieren, dass sie miteinader dennoch territorial klar kommen.

    Und diese unsägliche transatlantische Seilschaft hat null Konzept auf die drängenden Fragen in Europas Zukunft.

    Wir haben so viele Müllberge aufgetürmt, dass unsere Nachkommen beim Aufräumen den Tag und die Nacht verfluchen werden.

  45. Frank H. sagt:

    Neuer Chef der Verfassungsschützer Thüringens ist genau der Richtige in Thüringen:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150869883/Vom-Zentralratsgeneral-zum-Nazi-Ueberwacher.html

    Ich denke das wird Olf beruhigen. -.o

  46. olf sagt:

    @Frank

    ich glaube nicht daran, das es ausschliesslich die NAZI’s sind, von welchen die Gefahr einer Staatskrise ausgeht.
    Es ist eher so das viele Menschen in Europa durch fundamentale Ängste ausgelöst von jüngsten Geschehnissen
    ein gemeinsmaes Feindbild ausprägen werden.
    Vermutlich passiert das sogar gerade.

    Sicherlich wird rechts versuchen eine maßgebliche Rolle zu spielen.
    Das dürfte aber sehr schnell auffallen und intern blockiert werden.

    Dafür brauchts keinen NAZI Jäger!

    Alles hängt demnach mehr daran ob und wie effizient sich der Wiederstand organiseiren wird.
    Die Leistunsfähigkeit des strategischen Stabs ist das Zünglein an der Waage.
    Auch dessen Grösse spielt natürlich eine Rolle.
    An sich wird der Wiederstand aber über sämtliche gesellschaftliche Schichten getragen sein.
    IN GANZ EUROPA.

    So was kannst du nur schwer prognostizieren,diagnostizieren oder analysieren.

    Diese Jahr wird echt kritisch für den Kontinent.

    Es geht im Kern ja gar nicht um eine Zahl von Zuwanderern sondern um einen durch Systemfeinde bewusst und schon mit fundamentalistisch anmutender Manier provozierten Paradigmenwechsel.

  47. … die sog. „Rechten“ sind gar nicht in der Lage hier irgendwas systemveränderndes loszutreten, da fehlt denen völlig die Qualifikation zu. Es sind keinerlei Führungspersönlichkeiten vorhanden, da hat man über die Jahre schon drauf geachtet, das sich da niemand etablieren kann.

    Die sind eigentlich nur noch da um etwaige Drecksarbeit (im NSU, ISIS oder ALKAIDA-stil) zu machen oder um als „Schuldige“ herzuhalten.

    Die sind dermaßen von V-Männern durchsetzt, dass sie eigentlich schon ferngesteuert sind. Ohne die V-Männer würde deren ganze Infrastruktur längst zusammengebrochen sein und sie würden wie in anderen Ländern nur ein kleines Übel unter vielen sein.

    Nein, wenn etwas losgetreten wird, dann wird das aus teilen der Eliten und aus der ganz normalen Mittelschicht passieren.

  48. … aber das ist noch ein ganz langer Weg dorthin.

    So lange der „Deutsche“ an der Tanke sein Auto betanken kann und im ALDI die Regale voll sind, passiert überhaupt nichts.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM