Warum Deutschland – meiner Ansicht nach – nicht mehr zu retten ist

Die Überschrift mag recht heroisch klingen und auf Anhieb nicht die Zustimmung der Leser finden. Im Verlauf dieses Artikels, möchte ich jedoch erklären warum und wie ich zu dieser Einschätzung gelange. Selbstredend gilt das nicht nur, dennoch im Besonderen, für Deutschland. Volker Beck soll hier auch nicht als Wurzel allen Übels dargestellt werden, er ist vielmehr ein Beweis des völlig pervertierten Systems. Egal ob Regierung, Opposition oder Möchtegern- Opposition, wohin man blickt ein einziges Sodom und Gomorrha. Anstand, Ehrlichkeit und Würde braucht man in der Politik nicht mehr suchen. Anders gesagt, es fährt ein Zug nach nirgendwo.


Da es aktuell durch die Medien gepeitscht wird, nehmen wir Volker Beck – als erstes Beispiel. Es fällt mir tatsächlich schwer den Einstieg zu finden, da ich über derart viele Dinge empört bin, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Offenkundig wurde Volker Beck mit der zerstörerischen Droge Chrystal Meth erwischt. Man könnte meinen er wäre – konsequenterweise – von all seinen Ämtern zurückgetreten. Eines jedoch, das hat er behalten, sein gut besoldetes Bundestagsmandat. Neben den Diäten von 9082 Euro (-1/365 des Betrages als Beitrag zur Pflegeversicherung) gibt es noch sagenhafte 4267,06 Euro als „Kostenentschädigung“. Die möchte er sich offensichtlich nicht entgehen lassen. Danach kann er sich auf dem wohl gefederten Bett der Altersbezüge niederlegen.

Wenn man es ganz lakonisch sieht, er wurde erwischt und damit ist alles gesagt. Früher droschen Politiker aller Couleur auf Schauspieler, Sportler oder andere Prommis ein, wenn diese in irgendeiner Weise den Rahmen sprengten. Heute scheint so ziemlich alles „normal“ zu sein. Vorbildfunktion, das war das Zauberwort. Meiner Meinung nach ist dessen Bedeutung in der heutigen Zeit um ein Vielfaches wichtiger geworden. Kaum jemand ist noch in der Lage sich wirklich eine „eigene Meinung“ zu bilden. Zu gut uniformiert und glattgebügelt sind die Menschen.

Kommen wir zu einem Artikel in „DAS Welt“ der Bände spricht. Dort heißt es:

Crystal Meth: Volker Beck hätte nicht zurücktreten müssen
Die Reaktionen auf den Drogenfund bei Volker Beck sind abgedroschen und verlogen. Was man ihm wirklich vorwerfen muss: Dass er im Bundestag nicht für eine liberalere Drogenpolitik gekämpft hat.
[…]
Ja, Volker Beck hat sich womöglich strafbar gemacht. Aber vorzuwerfen ist ihm nicht der mutmaßliche Konsum illegaler Substanzen; vorzuwerfen ist ihm, dass er sich zum Teil an dieser scheinheiligen Drogenpolitik beteiligt hat, anstatt als Abgeordneter noch entschiedener für eine andere Gesetzgebung zu sorgen. Das können Journalisten nämlich nicht, weshalb die Verlogenheit von Politikern viel schwerer ins Gewicht fällt.[1]

Vermutlich hätte der Autor eine Laudatio auf Beck geschrieben, wenn dieser Vorher für die Legalisierung von Cannabis gearbeitet hätte. Das ist schon absolut absurd. Vielleicht macht die Welt in Kürze einen Artikel darüber wie man Chrytal richtig konsumiert, um den Konsum von Chrystal noch etwas herunterzuspielen?

Nun Zitiere ich einen Politiker der Linken, der mir echt die Schuhe ausgezogen hat:

MdB Frank Tempel: Drogenfall Volker Beck zwingt zum Umdenken der Drogenpolitik
Was bedeutet denn dieser Vorfall eigentlich für Becks Mandant als Bundestagsabgeordneter. Kann ihm das entzogen werden oder gibt es da eine gewisse Immunität?

Es kann ihm nicht entzogen werden. Das ist seine eigene Einschätzung, ob er das dann weiter ausüben kann, denn man muss ja ganz ehrlich auch mal die Kirche ein bisschen im Dorf lassen. Wenn jemand Drogen konsumiert, ist er erstmal sehr kritisch mit seiner eigenen Gesundheit umgegangen, aber er hat niemand anderen geschädigt. Da haben wir schon ganz andere Vorfälle im Bundestag schon gehabt, bis hin zu einem Minister, der Geheimnisverrat begeht und sein Mandat nicht abgegeben hat
[…]
Muss man wirklich fragen: Ist hier eigentlich kriminelles Verhalten da? Also geht es hier um Strafrecht, oder müssen wir hier nicht über Hilfsangebote reden?[2]

Das sind Leute die gerne das Land regieren würden! Beim letzten Satz wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. MdSGiB = Mitglied der Selbsthilfegruppe im Bundestag 😀
Nein, jetzt mal ganz im Ernst, das sind OPFER! 😉

Jetzt noch darauf einzugehen, das bei den Grünen darüber diskutiert wurde das Alter bei straffälligem Sex mit Minderjährigen auf 12 Jahre abzusenken, würde nun den Rahmen sprengen. Wer jedoch einen Blick in die tiefsten Abgründe werfen möchte, dem sei mein Artikel zu Daniel Cohn-Bandit ans Hez gelegt, der bereits Fünfjährigen Unterstellte ihn anzumachen.

Mein Dank gilt Rob Savelberg, Journalist bei der niederländischen Tageszeitung „De Telegraaf“, der Angela Merkel und Wolle Schäuble in einer Minute enttarnte. Dazu gibt es nichts zu schreiben, sehen Sie es sich einfach selber an:

Ja, beide stellen Ihre Regierung. Was mich wundert, normal vertraut ein Betrüger dem Anderen nicht. Aber das wirkte auch eher geheuchelt 😉

Ob Rot, ob Schwarz, ob Grün, ob Blau….Ich trau dort keiner…. 😉 In der ganzen Phase der AfD, habe ich mich weitestgehend mit der Berichterstattung zurückgehalten. Zum einen ob der Informationen zur Finanzierung der Partei die ich hatte und zum Anderen weil mir etliche Dinge suspekt erschienen. Es haben wirklich gute Leute versucht dort etwas zu bewegen, aber Politik ist das schmutzigste Geschäft der Welt. Mich wundert es auch nicht, dass nun eine Beatrix von Storch den Bundesvorsitz stellt. Wer sich hier etwas mühe gibt, wird über Stiftungen und einen gewaltigen Duft stolpern. Es machten Gerüchte die Runde, es hätte sogar etliche Fälle von Betrug gegeben. Nun, lassen wir es zunächst dabei. Trau, Schau, Wem.

Horst Seehofer hat das mal sehr gut auf den Punkt gebracht:



Fazit: Der Zustand der Demokratie und Politik ist eine Schande. Nach der heutigen Logik, müssten Eltern Ihren Kindern einfach nur reinen Wein einschenken über all die Sünden und Jugendsünden und dann könnte man sich gemütlich die Birne zudröhnen. Irgendwann lernen die Kinder dann schon wo sie den Stoff zu kaufen und die Kohle dafür anzuschaffen haben.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152885423/Volker-Beck-haette-nicht-zuruecktreten-muessen.html
[2] http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160303/308250422/drogenfall-volker-beck.html#ixzz41tgjpT2A


139 Responses to Warum Deutschland – meiner Ansicht nach – nicht mehr zu retten ist

  1. Habnix sagt:

    @Hm

    ja, jeder hat seine eigene Wahrheit aber die eigene Wahrheit kann die beste Selbstlüge sein.

    Das Drähtchen nach ganz oben, das reicht scheinbar bis nach Berlin hoch.

  2. ash sagt:

    Ich habe schon genug RM installiert.Hört auf mit dem Aluhut.Die sind max. über Funk vernetzt.Das auch nur in Treppenhäusern.Meine hier zu hause sind 0815.

    ash

  3. R363 sagt:

    @Hm

    Wie gesagt, will ich in diesem Beitag das Thema „was ist (schon) Wahrheit“ nicht gross bearbeiten. Das wäre ein eigener Beitrag der sehr lang würde und am Ende doch nicht:

    Wahrheit IST! Dass homo sapiens sie zu deuten versucht, ändert nichts daran, dass sie hinter diesem analytischen Kopfprozess schon existiert hat. Der Kopfprozess des homo sapiens ist eine Virtualisierung. Nicht S-EIN, sondern SCH-EIN. Der homo sapiens kann in Schein-Raum sehr viel aufspannen. Darin ist er richtig gut. Leitwort von IBM „think!“. Er kann diese selbstinduzierte Scheinwelt auch wieder auf Konsistenz mit der Realität (dem S-EINs Gefängnis) prüfen. Er kann dabei diese ihm vorgegebene Realität mit seiner geistigen Eigenkreation vergleichen und eine

    ENTSCHEIDUNG

    treffen:

    DAS S-EIN oder DIESER andere SCH-EIN,
    was soll in M-EIN-EN Augen am Ende denn real sein?

    Was für MICH nach diesem Prozess IST bzw. gilt, das ist dann

    M-EIN-E WAHRHEIT.

    Seiner ENTSCHEIDUNG steht DIE BESTIMMUNG gegenüber, wenn man von der Annahme ausgeht, dass alles um uns rum eben NICHT DURCH ZUFALL, sondern durch HÖHERE WILLENSBILDUNG entstanden ist.

    Damit ergibt sich jetzt ein WILLENs-KONFLIKT zwischen der Bestimmung (S-EIN oder Ur-Wille) und der Entscheidung (M-EIN Wille).

    ICH WILL … das heisst noch lange nicht ES WILL …

    Jeder homo sapiens hat den FREIEN WILLEN sich zwischen diesen beiden Welten von Entscheidung und Bestimmung, seinem eigenen Willen und dem übergeordneten Willen zu bewegen. Richtig, das ist dann S-EIN-E WAHRHEIT. Auch wenn das nicht DIE WAHRHEIT ist.

    Sein kleines Köpfchen reicht dazu nicht, auch wenn er es probiert. Und daher ist seine homo sapiens Revolution immer wieder zum Scheitern verurteilt. Auch wenn er jetzt versucht mit seinen virtual devices wie Cyberhelmets und Cyberglasses den anderen homo sapiens Individuen seinen Schein / Traum / „Realität“ / „Wahrheit“ DIREKT in die Augen zu projezieren, es ist nur eine Täuschung wie eine Fatamorgana. Ein Taschenspielertrick um den anderen seine eigene Scheinwelt wie eine S-EIN-Welt täuschend echt aussehen zu lassen. Materialisieren kann er seine Täuschung dennoch nicht. Nicht wider die eigentlichen Gesetzmässigkeiten. Sein kleines Köpfchen bekommt das nicht hin und ist dafür nicht bestimmt. Und so bleibt er wie seit eh und je weiter in seinem alten Gefängnis hängen auch wenn er wie der grösste Zauberlehrling, geniale Kunststücke des Scheins fabriziert um seine Zuschauer damit zu täuschen.

    Zwischen der Bestimmung und dem Mass ihrer Beugung steht das ICH WILL eines kleinen homo sapiens Hirns. Wenn es aber diese höhere Bestimmung, ja sogar Beruf-ung gibt, steht hinter dem revolutionären Köpfchen unterm Strich der Satz ICH WILL NICHT DIENEN. Eine höhere Wahrheit nicht annehmen zu WOLLEN obwohl man es geistig KÖNNTE, das hat einen tieferen Kerrn.

    Kann sich jeder selbst überlegen. Und dabei belasse ich es um es nicht noch weiter ausufern zu lassen.

    HM, Du sagst jeder hat SEINE Wahrheit. Ok!
    Die andern Leser verstehen nach diesem kurzen Abstecher was ich meine.
    FREIER WILLE ist dem homo sapiens gegeben. Auch wider jegliche Wahr-Nehmung und jede Vernunft.

    Ich MUSS nicht DIENEN, ich KANN bzw. DARF DIENEN!

  4. Tranfunzel sagt:

    ich lebe auch noch und der Wahnsinn tangiert mich nur noch periphär.

    „des Menschen Wille ist SEIN (eigenes egoistisches) Himmelreich“

    Mal ganz ernsthaft darüber nachdenken. Früher hieß es Gemeinnutz geht vor Eigennutz usw.
    Das Destruktive und Subversive ist immer und überall, wie eine Seuche.

    Drogen. Wenn jemand Drogen konsumiert (egal welche), so hat das Einfluß auf seine Umgebung. Alles andere ist eine Lüge (u.a. Selbstbetrug)

    Was macht eine Droge oder wie entsteht eine Sucht (z.B. craving) Der Knackpunkt ist, ab einem gewissen Punkt bestimmt die Droge das Leben.

    Ob man übrigens uraltes Amphetamin oder Methamphetamin nimmt ist Hose wie Jacke. Das ist keine total neue Droge, sondern nur „in“, weil spottbillig zu synthetisieren. Im WKII haben alle Soldaten das Zeug genommen (auch USA und Japan).

    Wenn hier noch weiter relativiert und verniedlicht wird hörts auf. Genau das Gleiche mit den „Kinderschweinereien“. Kinder sind Kinder und haben den Schutz der Gemeinschaft verdient.

  5. Pe. sagt:

    R363

    du wirst vieles durcheinander – gönne deinem geist mal ne Pause… 😉

    Auch ich habe vorher nichts anderes gesagt, als dass Hopfen und Malz verloren ist, weil sie die Fakten (Z.B. von Verschwörungs“theorien“)nicht WAHR-HABEN WOLLEN, oder sie nicht die REALITÄT GLAUBEN WOLLEN. Ist das gleiche.
    Und die Wahrheit ist da, wo es eben so klar und eindeutig ist, dass da nichts mehr (eigenmächtig) gedeutet werden kann. Der Rest wäre relativ.

  6. R363 sagt:

    @Pe.
    Wenn ich vieles durcheinander werfe, dann zeige mir die WIDERSPRÜCHE! Nicht nur es behaupten, ich habe ja genügend geschrieben, dass Du dadurch auch klar in Worten es aufzeigen kannst. Freue mich zu lernen, falls Du da recht hast und ich so vieles durcheinander werfe.

    >> Und die Wahrheit ist da, wo es eben so klar und eindeutig ist, dass da nichts mehr (eigenmächtig) gedeutet werden kann. Der Rest wäre relativ.

    Wenn das alles so leicht wäre. Ein Satz und wir wissen „was ist Wahrheit“. Das ist schon eine sehr primitive Wahrheitsdefinition.

    Beispiel: Du hast eine rote Ampel. 9 Autofahrer bleiben normal stehen, ein 10ter fährt drüber und wird geblitzt. Fragt die Polizei: Haben Sie denn nicht das rot gesehen. Der Fahrer: Ne, bin ein Dichromat, also rot blind. Wie die Hirsche und Rehe und einige andere Tiere. Homo sapiens ist i.d.R. ein Trichromaten. Fische, Reptilien sind Tetrachormaten. Die können sogar 4 Farbräume WAHR-NEHMEN und noch mehr sehen als wir Menschen wie z.B. den UV Raum …

    Die Art der WAHR-NEHM-UNG und DEUTUNG ist oft sehr relativ. Gut gemeint, ist es das was HM quasi sagen will wenn er locker sagt „ist doch alles relativ“. Nur, so relativ ist es eben für homo sapiens dann doch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass die Dichromaten unter dem Menschen eine Ausnahme sind.

    Was wir also sehen, ist nicht zwingend das was real ist. Die Wahrheit sucht man nicht im Auge, das es gesehen haben will und auch nicht in dem Hirn das es verarbeitet haben will, sondern in der SACHE die beobachtet und analysiert wurde. Das andere war natürlich nur ein Abbild.

    Es gibt aber sehr wohl andere Methoden als das Auge eines Tri- oder Dichromaten um DIE SACHE genauer zu analysieren und einem geistigen Kreuzverhör zu unterziehen das sehr schnell seine Konsistenz verliert, wenn man mal in die Tiefe geht. Und dann kommt man auf die noch abstraktere Realität der Wahrheit und sieht was für eine feine Linie sie doch im Universum ist und wie gross doch die ganzen Optionen der Beugung darum sind.

    Und wer das erkannt hat, dem stelle ich jetzt eine Schlüsselfrage: Was ist dann LÜGE wirklich wenn Wahrheit deren Gegenteil sein soll? Zeig mir „die Lüge“!

    Aber lassen wir das.

    Belassen wir es der Einfachheit halber bei Deiner Definition:

    >> Und die Wahrheit ist da, wo es eben so klar und eindeutig ist, dass da nichts mehr (eigenmächtig) gedeutet werden kann. Der Rest wäre relativ.

    und Deinem Ratschlag

    >> gönne deinem geist mal ne Pause…

    Schon richtig, habe wichtigere Dinge zu tun … die sollte man nicht zu arg schleifen lassen wegen lauter Rumdebattieren im Internet über unwesentliche relative Werte. Die Arbeit ruft. Weisst doch, muss wieder zurück zum Raketentriebwerk sonst wird das mit dem ultimativen Durchbruch nichts 😉 Ich wollte mich einfach mal ein bisschen in die Welt der geplatzenden Säcke reinversetzen. Drogen ist so ein interessantes Thema bzgl. dieses Scheiterns und der Qualitätssicherung. Also: warum das bisher nicht so rund mit ihnen ging …

  7. Fritz sagt:

    Sodom und Gomorha war das richtige Stichwort.

    Als Zeitzeuge dieser Epoche im Vergleich zu Geschichtsdramen bin ich extrem mitgenommen und dem Gefühl an einer historischen Wirklichkeit teilnehmen zu dürfen.

    Zuletzt geschehen bei der Grenzöffnung der DDR.

    Habe bereits selber als Fluchttier eine Adresse im Ausland stehen.

    Werde mir dann auch auf dem Monitor anschauen, wie die verbliebenen Gutmenschen (Wort bewußt gewählt) von den primitiven Invasoren zur Kasse geführt werden.

    Dieser Beck wie auch Roth und Selbstbediener-Typen wie SPD-Hartmann, Edathi, Gabriel Oppermann und Co. gehören in eine andere Realität transportiert, wie ich es nur in den USA bzw. besonders gern Russland oder China sehen würde.

    Da kannste mal sehen Jens; auch andere erkennen die Zeichen der Zeit

  8. Hm sagt:

    @ R363

    Interessant, deine Einlassung und deine Reaktion.
    Du bist nicht mehr fähig andere Meinungen aufzunehmen und dein „Weltbild“ zu korrigieren. Das nenne ich Verbohrtheit.
    Macht nichts, ich werde deine Kommentare in Zukunft weise überlesen. Es macht keinen Sinn mit Starrheit zu diskutieren.

    Ich wünsche Dir ein schönes Leben und möge deine Wahrheit, zumindest für dich, sich bewahrheiten.

  9. Hm sagt:

    @ Habnix

    Das mit dem Drähtchen war etwas Zynisch gemeint. Man sollte sich einmal überlegen wie viel sinnloser Text bezüglich dieses Themas hier eingestellt wurde.
    Also in meinen Melder ist weder eine Funkeinheit noch ein Abhörsystem integriert.
    Hier Information zu Rauchmeldern auch zu den vernetzten.
    http://www.rauchmeldertest.net/

    So und jetzt einmal etwas für die realistischen Kosten/Nutzen Rechner hier.
    Wie hoch wären die Kosten einer Totalüberwachen, nach Muster eines Durchgeknallten VT`ler, im Verhältnis zum Nutzen? Ein Minusgeschäft, noch dazu mit überwiegend sinnlosen Daten.

    Dieses Realitätsfremde schadet mehr als es nutzen bringt.

  10. kieselsteine sagt:

    Neben dem das sich die Wirtschaft in Staatsangelegenheiten einmischt und daneben mit Pisa, Master und Basteler auch noch das gesamte Bildungssystem quasi übernommen hat, ist sicher ganz speziell die Kriegswirtschaft schuld dass der Deutsche Staat kaputt geht. Und nicht nur der Deutsche Staat! Alle Staaten der Welt werden kaputt gehen, wenn das so weiter geht.
    Der Gipfel der Heuchelei
    https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/03/07/der-gipfel-der-heuchelei/#more-18572
    Die Kriegsindustrie ist der aggressivste Teil der Wirtschaft. Mit einem freien Bildungssystem hätten solche Auswüchse keine Chancen mehr. Es liegt schlicht an unserer (Ver)bildung, dass wir nicht mehr sehen, dass Waffenlieferungen Kriege verursachen. Jeder Arbeitsplatz der die Deutsch Kriegsindustrie schafft, bringt uns tausend Flüchtlinge im Minimum. Wer nicht mehr ausrechnen kann, dass das im Minimum Minus 999 Arbeitsplätze sind, ist eben in einem Schulsystem gross geworden, dass von der Wirtschaft übernommen wurde.

  11. Frank H. sagt:

    WELT ÖKNOMIE AM ABGRUND!

    Wenn der Weltbankier Rothschild warnt, dann sollte man das ernst nehmen!

    Rothschild sieht das Jahr 2016 noch trüber an dne Börsen als das Jahr 2015:

    Vor allem da die Schwellenländer wie Russland und Brasilien wirtschaftlich aus vielen gründen einbrechen.

    Sehr wichtig: ER, Rothschild, sagt die USA sind wirtschaftlich längst in einer großen Depression angekommen!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/lord-rothschild-wir-befinden-uns-im-auge-des-wirbelsturms-.html

  12. tom sagt:

    Ja, – Deutschland hat FERTIG und Österreich ebenso. Nur als Beispiel,- der österreichische Schwenk in der sog. „Flüchtlingspolitik“, der meiner Meinung nach nur des Umstandes der bevorstehenden Bundespräsidentenwahlen geschuldet ist.

    Was sicherlich der Großteil der nicht politisch gebildeten Österreichern gar nicht bekannt ist, – ist der Artikel 29 BVG (Bundesverfassungsgesetz) – der da lautet:

    Artikel 29. (1) Der Bundespräsident kann den Nationalrat auflösen, er darf dies jedoch nur einmal aus dem gleichen Anlass verfügen. Die Neuwahl ist in diesem Fall von der Bundesregierung so anzuordnen, dass der neugewählte Nationalrat längstens am hundertsten Tag nach der Auflösung zusammentreten kann.

    … starker Tobak, wenn man sich vorstellt, dass es weder ein „roter (SPÖ), schwarzer (ÖVP) oder grüner (die Grünen / Van der Bellen) in das Präsidentenamt schaffen würden …

    … man stelle sich vor ein („rechtsradikaler“) blauer (FPÖ) Kandidat, wie „Hofer“ würde es zum österr. Präsidentenamt schaffen und den Nationalrat „auflösen“ … – „klingelt“ es ?

  13. Frank H. sagt:

    Container Handelsschiffahrt weltweit liegt seit MONATEN am Boden!! Bodensatz fast so niedrig wie 2008!
    http://www.harperpetersen.com/harpex/harpexRH.do?timePeriod=Years2&&dataType=Harpex&floatLeft=None&floatRight=None

    Frachtaufträge loser Schüttgüter über die Weltmeere so niedrig wie seit 2008 nicht mehr! Tendenz, weiterhin nur eine Seitwärtsbewgung, damit stabil auf niedrigstem Niveau.
    http://www.bloomberg.com/quote/BDIY:IND

    Hapag-Lloyd
    Maersk-Gewinnprognose überschattet Börsengang
    Datum:
    26.10.2015
    Die dänische Reederei Maersk hat ihre Gewinnprognose zusammengestrichen, die Aktie stürzte daraufhin um sieben Prozent ab. Börsenkandidat Hapag-Lloyd versucht die potenziellen Anleger nun zu beruhigen.
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/hapag-lloyd-maersk-gewinnprognose-ueberschattet-boersengang/12501258.html

    Schäuble schwört Staatsregierungen auf G20 Gipfel auf die kommenden Massenentlassungen ein! Was zu sinkenden Steuereinnahmen führt. Als Gegenmassnahmen schlägt er die Privatisierung von Staatseigentum vor, um Kapitalgeber bei Laune zu halten und die Schulden bedienen zu können. Da die Gewinnmargen der Betriebe wegbrechen, fallen auch Gewerbesteuern weg.

    Dieser Verbrecher sagt: es müssen Ersatzfinanzierungen für notleidende Investoren her, während die Bevölkerungen gefälligst zu verhungern haben.
    http://www.dw.com/de/g20-geld-ausgeben-oder-steine-klopfen/a-19076530

  14. Frank H. sagt:

    Die AfD und die neuen Nazis:

    Demnächst Notstandsgesetze auch in Deutschland?

    Die Kommunalwahlen in Hessen, eines der wirtschaftsstärksten alten Bundesländer, nach Bayern und Baden-Württemberg, zeigen zwei Dinge:

    Erstens die Masse der Menschen hat keinen Bock mehr zu wählen, da ihnen das System missfällt.

    Diejenigen die wählen gehen, sind entweder Profiteure oder wollen mal mit der AfD eine Watschen verteilen.
    Die regierenden Politiker lässt das weitestgehend kalt. Mehrheitlich hört und liest man, das man die AfD wie die Reps oder NPD aussitzen will.

    Die LINKE Mischpoke der reinen ideologisch ewig gestrigen kalten KPdSU Krieger im Westen und ostdeutsche SED Seilschaften, hat man auch ausgesessen: sie sind in Hessen weiterhin Salonfähiger denn je.

    Die CDU wird in der Post Merkel Ära einen Rechtsruck vollziehen. Die kommenden 3 Landtagswahlen am Sonntag läuten eine neue Zeit ein. Anders als der kurze aber heftige Piratenparteihype, ist die AfD im Hintergrund aus dem ultrarechten Umfeld der USA, dme sogenannten Bibelgürtel, zu sehen. Von dort dürften mittlerweile Millionen an USD nach DE wandern, um die von Putin angezettelte „Islamisierung“ des Abendlandes zu verhindern. Oder besser analysiert, man versucht die AfD gegen LePen aufzurüsten! Interessant ist, dass die AfD mittlwerweile NICHT mehr mit Pegida politisch zusammenarbeiten will. Nur auf der Strasse benötigt man eine moderne SA. Während im Hintergrund bereits eine neue SS aufgebaut wird.

  15. kieselsteine sagt:

    http://www.staatsschuldenuhr.de/

    Mit 2235 Milliarden Schulden kann ein Staat nicht mehr handeln. Er ist zu 200 Prozent unter dem Diktat der Gläubigen.
    Frau Merkel gibt Erdogan nicht 3 Milliarden weil sie das gut findet, sondern weil sie muss.
    Frau Merkel unterstützt nicht Nazi Banden in der Ukraine die mit der Wolfsruhne herum rennen und täglich zivile Städte bombardieren, weil sie das gut findet, sondern weil sie muss.
    Frau Merkel stopft der Atomindustrie nicht Milliarden in den Arsch und bekommt dafür Tausende von Tonnen schwerstradioaktiver Abfall weil sie das gut findet, sondern weil sie muss
    Frau Merkel macht keine Sanktionen gegen Russland, weil sie das gut findet, sondern weil sie muss.

    Entweder wir stoppen das Finanzkarussel und streichen alle Staatsschulden weltweit, oder wir gehen in den dritten Weltkrieg, nicht weil wir das gut finden, sondern weil wir müssen.

  16. kieselsteine sagt:

    Soros muss nur der Merkel telefonieren, und kann diktieren, was sie zu tun hat. Macht sie das nicht, ist die Deutsche Bank am Ende.
    Die Deutsche Bank ist nur darum noch nicht am Ende, dass Soros Merkel telefonieren kann was sie zu tun hat.

  17. kieselsteine sagt:

    Die Wirtschaft hat die gesamte Macht dieses Planeten übernommen. Sie sagt was Kinder in der Schule lernen müssen. Sie sagt was geforscht wird. Sie sagen was Politiker zu machen haben.
    Das ist vergleichbar mit dem Zustand eines Menschen, wenn die Verdauung anfängt das Hirn zu übernehmen. Das ist der unweigerliche Tod eines jeden Menschen. Das ist der unweigerliche Tod einer jeden Zivilgesellschaft.

  18. kieselsteine sagt:

    Solange wie die Menschheit sich nicht bemüht über die Dreigliederung nach zu denken, werden angelsächsische dunkle Bruderschaften uns von einem Krieg in den nächsten Krieg führen.

  19. Luxic sagt:

    @Kieselsteine, Dater

    Das größte Problem sehe ich in der Lohnabhängigkeit gepaart mit Eigentumslosigkeit. Das macht handlungsunfähig, ängstlich und ignorant. Die größten Sorgen mache ich mir darum, dass wohl immer mehr Jobs dazu dienen, damit sich die Bevölkerung gegeseitig klein hält. Haste keine Arbeit, geh zur Stasi 2.0. Jobcenter, Jugendämter, GEZ-Eintreiber, Sicherheitsdienste, bezahlte Internet-Meinungsmacher und Berufsdemonstranten. …Hauptsache man kann seine Miete zahlen ? „Ich zerstöre dein Leben, weil es einfach nur mein Job ist ?“ Das finde ich beängstigend.

    Ja, auch die Polizisten und Soldaten und auch die Arbeiter in Waffenfabriken und deren Zulieferer. Wieviele Menschen sind sich denn im Klaren darüber, welche Schweinereien sie unterstützen, wenn sie aus Existenzangst, oder blindem Gehorsam handeln und was kann der/die Einzelne dagegen tun ?

    So einfach ist das leider nicht, mit dem Nein sagen, aber es ist meine favorisierte Form des Widerstandes:
    https://www.youtube.com/watch?v=l8WapAIVhzY

  20. kieselsteine sagt:

    @Luxic
    Wolfgang Borchert sagt, dann gibt es nur eins; sag Nein!

    Das Problem dabei ist einfach, wo lernen wir Nein zu sagen?

    An den Schulen folgt eine Prüfung der anderen. Wenn Du Dir Zeit nimmst einmal Nein zu sagen, hast Du bereits die nächste Prüfung vermasselt.

    An den Unis ist der Sollstoff der gelernt werden muss so astronomisch geworden um den Basteler oder gar den Maschteler zu hohlen, dass Du keine Sekunde Zeit hast, das Gelernte zu hinter fragen. Entweder Du ziehst das durch oder Du kriegst Deinen Abschluss nicht. Dieses System haben wir ja eins zu eins von den Amis übernommen..!

    In der Forschung gibt es ja diese schöne Geschichte von dem der aus ganzem Herzen die Schneegänse erforschen wollte. Er hatte jahrelang versucht dafür Forschungsgelder zu kriegen, ohne Erfolg. Bis ihm ein Kollege den Tipp gab. Gebe eine Arbeit ein die das Brutverhalten der Schneegänse im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung aufzeigen. Nun…..er hatte es so eingereicht und bekam schon eine Woche darauf seine Polarexpedition finanziert.

    Wir müssen unbedingt für freie Schulen und für freie Unis kämpfen. Das ist keine Nebensächlichkeit! Entweder wir werden dort geformt, oder wir können uns dort nach unseren besten Fähigkeiten entwickeln.
    Das geht aber nicht, wenn Schulen und Unis Abschlüsse austeilen, nur damit die Wirtschaft sich die an gezüchteten Fähigkeiten abgreifen kann, die sie gerade braucht. Nur weil es ihnen zu teuer ist, dasjenige, dass Mitarbeiter können müssen den Mitarbeitern in Weiterbildung bei zu bringen. Müssten das Firmen wieder selber machen, würden sie mit viel mehr Respekt mit ihren Mitarbeitern umgehen, da sie ja in die Ausbildung von ihren Mitarbeitern investieren mussten. Doch das darf niemals die Aufgabe der Schulen und Unis sein! Hier braucht es eine ganz klare Trennung. Sonst verschmutzt das Eigeninteresse der Wirtschaftsverbände unsere Bildung. Und ohne Bildung die uns uns selber entwickeln lässt, wird niemand lernen Nein zu sagen. Das ist es ja gerade an dem wir alle hier seit Jahren am verzweifeln sind. Es sagt ja niemand Nein, weil niemand gelernt hatte Nein zu sagen. Das ist so was von Fakt, harter könnte es uns nicht vor die Augen treten.

    @Dater
    Gut und Böse
    Sehr schwer da Licht ins Dunkle zu bringen.
    Ich kann nur sagen,
    dass ich jeden Tag in eigennütziger Weise handle.
    Das ist wie ein schwarzes Loch. Sprich, dunkler geht es nimmer.
    Es gibt aber auch Momente wo ich über mich hinaus schaue und danach handle. Wie es uns die Sonne jeden Tag vorlebt. Oder hast Du schon einmal eine Rechnung gekriegt von der Sonne, für alles das was sie für Dich geleistet hatte?

  21. Hm sagt:

    @ kieselsteine

    Ja ganz Deiner Meinung.
    Ich möchte dazu noch meinen Gendankengang einbringen.

    Blackwater hatte eing rößeres stehendes Söldnerheer im Irak als die US geführte Koalition zusammen.

    Die Rüstungsindustrie verkauft soviel Waffen und macht soviel Umsatz wie nie zuvor.

    Der Handel mit Drogen hat in etwa den selben Wirtschaftsverlauf wie die Rüstungsindustrie.

    Des Geschäft mit den Refugees verläuft ebenso.

    Nun die Gretchenfrage. Wer hat interesse am immerwährenden Krieg?

    Es geht doch längst nicht mehr um Nationalstaaten und deren Bürger. Es geht um Konzerne und ihrem Wohlergehen.

    Ich habe mich heute lange mit einem Syrer unterhalten. Nun aus seinem Standpunkt heraus kann man behaupten dass „noch ein Parteibuch“, „der Saker“, RT nur ihre Wahrheit verkünden. Das ist eben so, wie die deutsche Presse nur ihre Wahrheiten verbreiten. Es liegt also immer im Auge des Betrachters und wie man es gerne hätte. Für jeden etwas eben. Wohin das führt? zu lagerbildung und kopf einschlagen. Wer gewinnt? Die Bank!

  22. Frank H. sagt:

    Die Frage lautet: Will der Deutsche überhaupt errettet werden?
    Meine Antwort: NEIN, um Gottes willen. Da müsste er das Denken anfangen. Und das kann er nicht bzw. er durfte es nicht.
    Westdeutschland wurde wie die DDR von Russland, durch die USA umerzogen. Konsum und Scheinluxus auf Pump bis zum erbrechen. Um den GUS zu beweisen, hier sei das Paradies auf Erden, wurden auf Pump die Gewerkschaften gegen die Unternhemer gehetzt. Hauptsache gute Tarifabschlüsse. Das Problem, die unternehme rgewöhnten sich ebenso daran, daa anschliessend per GARANTIE aus USA das Geld zurück in die Kassen der Firmenbosse wanderte. Ein geiler Todeskreislauf, bei dem die Bankiers die Gewinner waren.

    Als nun der Ostblock an seinen Krediten bei den Westbanken innerlich zerbrach, stellten die Banken über Nacht ALLE Kredite auch im Westen fällig, das Bündnis mit dem Teufel zerbrach auch im Westen.

    Seit 1990 sind ALLE Staaten der Erde, ob scheinbar reich oder arm, nun bettelarm.

    Und die Banken kontrollieren Euch alle. Auch mit der AfD, auch mit den LINKEN.
    Das Kapital treibt euch vor sich her. NIEMAND hat auch nur vor, auch der Gysi nicht, etwas daran zu ändern. Und die Petrytussie erst recht nicht!

    Die alte Welt zerfällt zu Staub. Es wird auch Russland und China bald erwischen. Ihr werdet es erleben.

  23. Hm sagt:

    @ Frank H

    das etwas neues entstehen kann, muss das Alte erst sterben.

    Sieh das doch einmal unter einem positiven Aspekt.

    Im Moment halte ich mich aus allem raus. Das Chaos kommt ohne mich gut zurecht. Es ist die Zeit nur an sich zu denken da der Irrsinn zuweit vorangeschritten ist.

  24. kieselsteine sagt:

    @Hm
    wer gewinnt? Die Bank!
    Hi
    oder diejenigen, denen die Bank gehört.

    Natürlich sehe ich das auch so.
    Russland ist nicht einfach das Gute. Und die Amis das Schlechte.
    Das wäre zu einfach.
    Doch Deutschland sollte reif genug sein, sich bei Ost und West das was eben Gut ist ab zu holen.
    So gesehen ist ja das Schlechte nur, dass Deutschland schläft und nicht merken will, was es für eine Aufgabe hätte. Auf jeden Fall ist es nicht die Aufgabe von Deutschland die Bildung vor die Säue zu werfen. Das aber ist Deutschland gerade dabei zu tun.
    Ich hatte 12 Jahre lang 3d Animation gelernt ganz vom Internet. Da habe ich zig wirklich super Menschen kennengelernt vorwiegend aus den Staaten. Sie haben mir in ihren Video Tutorials mit viel Amerikanischen Humor eine neue Welt eröffnet. Dafür bin ich sehr dankbar. Nur dann wollte ich Filme machen. Da konnte ich beim besten Willen nichts lernen von den Amis. Da gibt es ausser dummen Sprüche klopfen und mega Geballere einfach nichts was Format hätte. Das wieder um können die Russen einfach besser. Doch ich kann kein Russisch. Somit habe ich es inzwischen auf gegeben.
    Ich habe ich ja von Putin gehört, dass er Kommunismus gar nicht so schlecht findet, dass sei ja fast das selbe wie es in der Bibel stehe. Da kann ich nur beten, das Putin sich einmal ein Buch über Dreigliederung schnappt. Doch beten hilft bekanntlich wenig, besser wir Deutschen würden das einmal vorleben, sowohl unseren Westlichen Nachbarn gegen über wie unseren Östlichen.

    Genau da haben wir Deutsche ja eine Lektion erhalten. Die DDR machte sehr viel Richtig im Öffentlich rechtlichen Bereich. Die BRD machte sehr viel richtig in der noch wahren freien Marktwirtschaft, würden wir nun dieses beides Gute ergänzen mit einem freien Geistesleben, da würden schon sehr bald sowohl die Russen wie die Amis neidisch zu uns hin schauen.

  25. Irmonen sagt:

    Wir palavern hier auf IKN mehr oder weniger intelligent jammern oft dass nichts passiert und greifen uns auch noch immer wieder mal
    gegenseitig an.
    Doch wir sind ja nicht die Einzigen, auch nicht die anderen Alternativen Medien ala IKN.

    Es gibt in den unterschiedlichsten, gesellschaftlichen Bereichen Menschen, die sich bemühen Fragen und Antworten auf die derzeitige Entwicklung des menschlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen, sowie globalen Lebens zu finden, und das, was da so extrem schief läuft. Das gehört auch gewürdigt und mit Respekt wahrgenommen

    must see!
    Trojanow (erhielt Einreiseverbot in USA!!!!!!!, ist nicht bei Twitter)
    – bei Pelzig hält sich
    über Überwachungsstaat (USA)und Schweigen der Regierung
    https://www.youtube.com/watch?v=Iwe5t_2zN8Y

    Prof. Dr. Hartmut Rosa, Soziologe
    Beziehung, Zeit und Welt
    https://www.youtube.com/watch?v=xtB71j78r-8

    Rosa und Jens Beljan mit Schülern
    Unterricht als Resonanzgeschehen
    https://www.youtube.com/watch?v=ETnEb5cQcFs

    Prof. Heiner Kuepp
    Gemeinde und Sozialpsychologie
    Interview
    https://www.youtube.com/watch?v=pXnsMwl_6oY

    erschöpfende Arbeit http://www.arbeitnehmerkammer.de/cms/upload/Gesundheit/vortrag_keupp_27052014_arbeitnehmerkammer.pdf

    Paul Watzlawick
    wenn die Lösung das Problem ist
    https://www.youtube.com/watch?v=M7aMmiMrYmU

    Ilija Trojanow
    der überflüssige Mensch
    https://www.youtube.com/watch?v=5EVusWYJdD0

    Julia Zeh und Ilija Trojanow
    Angriff auf die Freiheit, Lesung
    https://www.youtube.com/watch?v=PpUrMk3g_og

  26. Irmonen sagt:

    Deutschland ganz deutsch…

    Uihuihuih!

    ARD bringt stark negative Sendung über den Kopp Verlag:
    wer warnt ist einer der andere beunruhigt
    Angst schüren oder Aufklären?

    http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Der-Kopp-Verlag-in-der-Kritik/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=33949776

  27. Pe. sagt:

    @Dater

    Doch wir werden bald einen zu Gesicht bekommen, der wird uns noch präsentiert. Ob es uns gefallen wird – glaub ich nicht, aber die Masse wird jubeln. Aber auch der wird nicht derjenige sein der wirklich dahnter steht.
    Bis dahnin sind es nur (für uns) unsichbare Mächte.
    Soros und Co. etc. sind auch nur Handlanger und Befehlsempfänger, wo der eine nicht weiß was der andere tut, Nebelkerzen die nur vom Geschehen dahinter ablenken…(sollen)..?!

  28. Elia sagt:

    @Frank H.
    Ja-schon richtig Deine Analyse-aber ergänzend würde ich doch erwähnen-das der Kommunismuss nicht das Ziel hatte eine entpolitisierte“Konsumentenmasse“zu schaffen-sondern er wollte eben politisieren-natürlich für den Kommunismuss das ist schon klar.Das hatt aber als langzeit zivilisatorische Nebenwirkung,das in ehemals kommunistischen Ländern-die mittleren Schichten ebenfalls(in großen Teilen)noch relativ politisiert sind.Außerdem erkennt man-weil man schon einmal einen Zerfall einer Gesellschaftsordung erlebt hat-die gleichen“Vorbeben“-die Zeitungen lügen-die Politiker sowieso-und das offizielle Fernsehen auch.Ich war zwar damals noch ein Kind-aber meine Eltern sagen das heute oft-im Vergleich zu den achzigern.Natürlich haben wir es heute mit dem Internet mit einer Situation zu tun-die so es nie zuvor gegeben hat.Unsere Konversationen-hätten in früheren Zeiten-nur im persönlichen Gespräch stattgefunden-oder gar nicht.
    Das Gift-das große Geld-wirkt in Osteuropa in den Gesellschaften erst seit zwanzig Jahren-nicht seit vierzig.Die“Linke“in all diesen Ländern(auch Ostdeutschland)ist zwar da-aber durch den ehemaligen Kommunismuss kompromitiert-das hat zur Folge das es der Nationalismuss leichter hat-da der Gegner schwach-oder mit sich selbst beschäftigt ist.Im entpolitisierten Westeuropa-sowieso-da es keine wirkliche starke Linke gegeben hat.Das Thema hat genug Stoff für ne Doktorarbeit.
    Klar im allgemeinen,das jetzige System“stolpert“über seine eigenen Krisen seine inneren Widersprüche-die entstehen durch sein Wirtschaftsystem und seine“Aussenpolitik“-und unlösbar geworden sind-zumindest innerhalb der Paradigmen des Kapitalismuss-zumindest des jetzigen.Schon in der Bibel gibt es das Erlassjahr-man kann die Systeme nicht einfach laufen lassen.Ein Reitpferd ohne Zäumung-bringt sich selbst und den Reiter um.

  29. Fritz sagt:

    @ Frank H

    lassen Sie mich raten, Sie sind hauptberuflich Regisseur und veröffentlichen demnächst einen neuen Nazi-Film für den Sie schon jetzt werben.

    Nazis Überall könnte der Titel lauten. Nazis verursachen die rote Ampel vor der Sie halten müssen. Wenn bei Kaufland das Produkt Ihrer Wahl nicht verfügbar war. kann es nur ein nationalsozialistisches AFD-Mitglied verhindert haben. Der Arzt, welcher Sie bei ungeheuren Schmerzen im Wartezimmer sitzen lässt war schon immer braun also Afd-suspekt. Ja auch Ihr Chef, welcher Ihnen nie die verdiente Beförderung nach allen Liebkosungen zukommen ließ, muss vermutlich der Drahtzieher Ihres Unglücks sein – und damit Rechts und ein verdammter Nazi.

    Herr Frank

    Wir lieben Sie einfach, weil Sie uns die Welt so einfach und schlüssig erklären können.

    Ironie AN

  30. strom23 sagt:

    @Fritz

    Ich glaube da haben Sie daneben gefaßt.Frank H. bietet keine solche dumme Denkweise feil. Eventuell haben Sie den Doppelpunkt weiter oben übersehen. Es war ein Auszug aus irgendeinem Wischblatt. Zumindest habe ich das so verstanden.
    ___________________________________________________

    Abgesehen davon bin ich bei ihnen wenn mal wieder hinter jedem Busch ein Nazi verortet wird. Folgt man den links braunen Antifaschisten gehen so langsam die Büsche aus.

    So wird Politik eben derzeit gemacht.Sie kritisieren etwas in der Politik, schon kreiere ich einen Nazi Quervergleich. Ich denke das hört auch wieder auf.
    Die Verwendung des Begriffes Nazi ist ja mittlerweile auf einem Niveau angekommen was einer Hyperinflation spottet.

  31. Frank H. sagt:

    @ ELis.

    Der beitrag hat mir gefallen. Schön.

    @strom23

    Hast mich richtig gelesen. Manchmal versemmel auch ich mal was Gelesenes anzufügen bzw. in meinen gedanken deutlicher hervorzuheben.

    @Fritz.

    Leider weit weg vom Schuß.

  32. Frank H. sagt:

    Hups, Tippfehler, ich meinte ELIA!

    Und als Libertärer ist man es gewohnt LINKS wie RECHTS anzuecken – beide Lager sind leider mangels Bildung oder Vreblendung schon Beratungsresistent.
    Man ist es aber auch mittlerweile zunehmend ernüchternd gewohnt in der MITTE immer härter anzuecken, weil die restliche Mitte gerade am aussterben ist und gerade auslötet ob sie nach LINKS oder RECHTS abdriften soll.

    Die Katatstrophe in Westmitteleuropas Mitte nimmt gerade erst so richtig Fahrt auf!

    Lieber Fritz, warten sie mal ab, wenn der US Hegemon sich auf den Amerikanischen Kontinent strategisch zurückziehen muss!

    Wenn Rothschild seine halbkriminellen Geldnetzwerker öffentlich in Fachmagazinen vorwarnt, dann muss man um das Schlimmste fürchten.

    Machen sie die Augen und Ohren auf, oder gehen Sie halt mit unter.

    Ich kann es nicht und will es nicht für Sie ändern.

    Ich knüpfe derweil lieber Kontakte mit Menschen aus Afghanistan und versuche ihnen schonend beizubringen, WER und WARUM ihnen ihr Land zerstört hat. WARUM sie hier sind und was mit ihnen geschehen wird. Es ist gar nicht so einfach unter den Wächtern des Systems Subversiv im Sinne der biologisch natürlichen Ordnung zu arbeiten.

    Gott hat den Menschen verschiedene Häuser und Wohnungen mit Mass und Ziel zugewiesen. Doch das passt gewissen Herrschaften des künstlichen Lichts so recht nicht.
    Ihre Ideologie des Vielvölkerstaats namens UNO ist eine Sackgasse.
    Die UNO ist ein zahnloser Tiger. All die schönen Regeln werden tagtäglich eh gebrochen.
    Kann es sein, dass der Mensch Gott sein will und wieder einmal an seine Grenzen kommt?

    Denken Sie mal über das SEIN nach.

  33. Frank H. sagt:

    es gibt derzeit in Deutschland 2 Filme die ich JEDEM nur ans Herz legen kann:
    The Big Short – Inside Doomsday
    (Nach einer realen Geschichte der Wll-Street!!!)
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Short_%28Film%29
    und EUPOLY.
    Eine halbe Million deutschsprachiger Menschen hat diesen Film seit er auf YT endlich erschien schon gesehen!
    https://www.youtube.com/watch?v=kz1FnBoRwkk

    Wer nicht aus der Geschichte dazulernt, der ist zur Wiederholung verdammt!

  34. Frank H. sagt:

    Eine Buchempfehlung vom feinsten. Wenn eine ex Insiderin aus dem Nähkästchen über EUSRAEL’s = NATO’s Bänksterseliten plaudert:
    http://www.rottmeyer.de/sandra-navidi-super-hubs-wie-die-finanzelite-und-ihre-netzwerke-die-welt-regieren/

    Die gewaltigen Flüchtlingsmassen und globale Armut sind nämlich gewollt. Während sich der verarmte Pöbel gegenseitig abschlachtet und kontrolliert, lebt es sich in den Banken- und Konzerntürmen ganz ungeniert.

  35. Frank H. sagt:

    Zur Erinnerung: Der Weltbankier Max Warburg, ein Geldgeber und Protegé Adolf Hitlers, sprach nach dem WK II im kreis erlauchter Elitennetzwerke davon, dass man unter der Regie der USA eine WELTREGIERUNG mit einem SUPERSTAAT anstrebe. Bei dem einige auserwählte Masterminds im sinne Gottes das Sagen haben werden und der Rest sich gefälligst anzupassen hat. Und zwar beabsichtigt man das entweder mit oder ohne Gewalt umzusetzen.

    Liest man unter diesem Wissen, die Trilogie von A. C. Sutton über Wall-Streets Geopolitik des 20. Jhdts. und Zbiginiew Brzezinskis Buch über die Geopolitik der Wall-Street des 21. Jhdts., dann sollte man sich schlussendlich fragen:

    Wall-Street betreibt seine Geopolitik über die Trilaterale Kommission, über Bilderberg und über den US Council of Foreign Relation.
    Hillary Clinton schwärmte in höchsten Tönen von diesem Instrument namens CFR und TLC, beide von Rockefeller monetär mit erschaffen.

    Der Rockefellerclan ist mit der größte Thyrann der industriellen Neuzeit. Der Rothschildclan ist nur noch zweite Reihe. Dazu kommt der Hichfinanzkriminelle Einzelgänger George Soros.
    Es gibt natürlich weitere Big Player im System. Aber das sind die Wichtigsten und Aktivsten.

    Fragt euch endlich: Will ich wirklich so werden und leben wie diese Monster es vor haben?

  36. Frank H. sagt:

    Woher kommt der Begriff TRIlaterale Kommission? Was will Rockefeller erreichen?

    Aus seiner Sicht, sollen DREI (tri) gigantische FREIHANDELSZONEN den Planeten verwalten.

    Ozeanien, Eurafrika und Panamerika.

    Jede Region hat / soll künstliche Kopfstaaten bekommen: NAFTA, EU, ASEAN. der Rest ordnet sich darin einmal unter.

    Aus diesen 3 mega Kopfstaaten, generiert sich dann die gemeinsame Weltverwaltung OHNE eine UNO. Die war nur ein nützlicher okkupierter Idiot im kalten Krieg.

    Der Völkerbund der Freimaurerei, also das wahre Geheimnis der UNO Idee, wurde von einer Handvoll steinreicher Männer und ihren Clanangehörigen nach dem WK I unterwandert und schließlich mit dem WK II auch politisch als Machtinstrument übernommen.

    Seither rauben diese Clans die Erde aus und niemand wagt es mehr ihnen entgegenzutreten. Selbst die Chinesen und Russen spielen die Musik dieser Clans mit. Krieg und Tod für das Wohl einiger weniger Weltbankiers ist das Krebsgeschwür dieser Erde. Das Blut der Erde – Erdöl, ist die Tinte auf dem Vertrag, die Zerstörung der Naturordnung das Lösegeld für irdischen Reichtum und Macht.

    Wer Verstand hat, der Überlege, wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe, was die Welt verwüstet hat.

  37. Frank H. sagt:

    Herzlich willkommen im Faschismus 2.0 in Deutschland:

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/bnd-russland-propaganda-hybrider-krieg

    Unglaublich aber wahr. Auch die NSDAP betete genau die gleichen dummen Sprüche herunter. Man wolle den Deutschen doch nur vorm selbst Denken „beschützen“.

    Internetportale wie IKNEWS wird es bald treffen! Menschen wie Du und Ich wird man bald umerziehen. Es wird einfach mittels Bargeld- und Berufsverbot deine Grundlage entzogen. Die AfD schürt genau das Feuer, dass diejenigen brauchen, damit man „Notstandsverordnungen“ einführen kann.

    Und die LINKE klatscht Beifall über die Verfolgung der rechten. Die RECHTEN klatschen bald Beifall über die Verfolgung der LINKEN.

    Wo werden beide wohl Klatschen? Im Umerziehungslager. Man wird und will eine „hirnlose“ Masse aus allen Völkern gemischt züchten.

    Pegida ist eine Honigfalle. Schwer zu erkennen, aber es ist eine. Schon wenn Springer und Konsorten unterstellen, sie sei von Moskau gegründet worden, dann ist das Gegenteil richtig.
    Das nun die Idioten von RT die rasch schrumpfenden Pegidatreffen im Livestream sendet, verleiht dieser Pegida das nötige Tarnkleid.

    Die LINKE könnte ein Bürgerstaat wie die NPD schnell abschaffen. ein Konzernstaat dagegen versucht immer mit gewaschenem Geld über Stiftungen nötige Bipole zu erzeugen.

    Das Ziel ist letztlich subversiv den Pöbel in die nötige Ecke zu treiben.
    Russland spielt da genauso mit, wie China.

    Die Spielregeln dazu diktieren die Finanziers!!!! Und nicht die Politiker.
    Obama und Merkel, oder Putin und Xi haben keine reale Macht über etwas Wertvolles.

    Man sieht wie leicht es fällt, ganze Staaten zu untergraben. Man muss nur die Zentralbank kontrollieren.

    Schaut mal WER die G30 erfunden hat UND wer da aktuell alles mitmacht!

    Und meint ihr dann noch, dass irgendein Eichhörnchen in Moskau oder Washington den Planeten unter Kontrolle hat oder haben wird?

    Mitnichten! Diese engstirnigen Fratzen TRÄUMEN davon, der KÖNIG der KÖNIGE sein zu dürfen. Und sei es nur auf Zeit.

    General Breedlove, der Boss in Kriegszeiten des NATO Imperiums, der neue Adolf H.: ja in der Tat ein Blutgieriger Hassadeur, aber ist sein Gegenüber Genosse Putin, der neue Stalin, im Zweifel wirklich Besser?

    Ob Trump oder Clinton der wirkliche Präsident werden wird, das wartet mal ab. Sollte die USA das Kriegsrecht voll aufziehen, dann sagt das Penthagon den Weg an!

    Das derzeit zwei Schlachtfelder „Pause machen“, sagt nichts darüber aus, dass der Krieg etwa nun aus ist!!!

    Im Gegenteil: Der Krieg mit allen Mitteln der Moderne wird gerade in Europa ausgedehnt. Siehe Artikel der ZEIT (Link s.o.) über die neue Aufgabe des BNDs.

    So lieber BND, dann walte mal deines Amtes. Werde zur neuen Gestapo und Stasiarmee in Einem. Habt ja genug Stasis und Gestapos seit jeher in euren Reihen gehabt.

  38. Frank H. sagt:

    Nun hat auch der Onkel Fritze, der mich so nett angehauen hat, genug Stoff zum Nachdenken hoffe ich.^^

  39. Naarti sagt:

    @Frank H
    sehr treffende Analyse! (der Kommentar von 15:02)

    …Und die LINKE klatscht Beifall über die Verfolgung der rechten. Die RECHTEN klatschen bald Beifall über die Verfolgung der LINKEN….
    und als sie kamen mich zu holen, war Keiner mehr da um zu Protestieren.

    Ein Ansatz zur Überwindung der Geldmacht stellt für mich die Idee der natürlichen Wirtschatsordnung von Silvio Gesell dar (Geld muss rosten).

  40. Naarti sagt:

    @ dater
    mit musik ist kürzer aber geht auch sehr tief:
    https://www.youtube.com/watch?v=sSzycJLJiSs

  41. Frank H. sagt:

    Ein Blick aufs Impressum sagt, dass dieser Dominik selbst ein gesteuerter Blender ist. Seitenbetreiber nicht identisch mit anwaltlichem „Propagandaminsiter“. Der Dominik läuft schön brav im Hamsterrad herum. Schmeisst Äpfel mit Birnen durcheinander.
    http://www.sauberer-himmel.de/impressum-3/

    Ich habe schon wie oft – habs vergessen – gepostet und gezeigt, dass sie eine Art Religion haben, ABER keine FM , R.C. oder I. oder Lucis Trustler sind.

    Sie sind einfach nur Gotteshasser. Und fördern ALLES und JEDEN der Gott so wie sie hasst, verleugnet oder pervertiert.
    Das sie sich mit antiken Göttern umgeben, antiken Philosophien fröhnen, das ist ihre Religion, die sie aber nicht mit Euch teilen wollen. Das sie Wissen in privaten Einrichtungen horten und weiter heranzüchten wie andere Briefmarken, macht sie natürlich gefährlich.

    Inszenierte Drogen und Sexorgien und brutale Kinderschändungen dienen eher der Korrumpierung der zweiten Reihe.
    Sie selbst rühren niemals Kinder an, brauchen keine Drogen oder Puffs.
    Ihr Geld alleine lockt die dummen Weiber an, wie die Kuhfladen die Mücken.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

  42. Elia sagt:

    @Frank H
    In Syrien wird es bald wieder losgehen-die Russen haben aufgetankt und sich ordentlich ausgeschlafen.Sie haben dort sich für ein eingreifen entschieden-sie werden nicht vorhaben sich auf einen“Stellungskrieg“einzulassen.Sie werden wahrscheinlich versuchen-es zu ende zu bringen.Ich denke dort läuft Geheimdiplomatie.
    Klar die Linke in Europa begreift nicht,das sie zwischen Rechts und Systemtreu nun zerrieben wird.Zumindest in Europa.Ob Russland irgendwann den Weg in den“Staatskapitalismus“gehen wird-wie China-oder sie der Junior Partner der Chinesen werden-wer weiss.Einen Masterplan hat keiner mehr-alle fahrn auf Sicht-der welcher 3 Züge vordenkt-ist nun im Vorteil.Die EU jedenfalls nicht-soviel ist klar-nur die Tränen wollen mir nicht wirklich kommen.Hochmut kommt vor dem Fall-das war schon immer so.

  43. Frank H. sagt:

    Das sie sich schon mal einen Spass mit Muggeln erlauben, nun ja, das kommt vor.

    Das sie sich auch schon mal mit Projekten wie UFO Sekten fördern, Scientology Kirchen gründen, Chemtrail-Aluhütler und Lichtarbeitern massenpopulisieren, zeigt, dass sie Angst haben, eines Tages entdeckt zu werden.

    Woher kommt denn all der esotherische gnostizistische Mist seit rund 500 Jahren her? Aus den USA, aus England, aus Frankreich, aus Deutschland und Russland.

    Seit 500 Jahren beschäftigt sich die adelige Oberschicht und das immer reicher werdende Bildunsgbürgertum mit Kabbalistischem Nonsens den Stein der Weisen zu finden.

    Bis dann irgendwann aus einer privaten Idee brutale Realität wird.

  44. Fritz sagt:

    Tja Frank H. mit jeder Lesenszeile Ihrer ausschweifenden und unterhaltsamen durchaus unterhaltsamen Theorien fehlt nur das Eine:

    der Beweis.

    Als jemand der fast wöchentlich in Gerichtssälen rumlungert haben Sie viiiiieeele Thesen, aber keine Beweise. In einer akademischen Diskussion fliegen Ihre bücherweise publizieren Behauptungen, Anklagen und Beschwerden unmittelbar in den Papierkorb der Geschichte. Sicher lese ich Ihre durchaus interessant aufbereiteten Gedanken gerne als Inspiration, aber Sie geben keine Quellen oder Hinweise auf Beweise an. Erich von Däniken hat ebenso über Ausserirdische filosofiert. War auch anregend. But where is the beef?????

    Seiten lang labern kann jeder. Hab dabei auch Spaß daran.
    Aber wenn Jens für jede Seite Miete zahlen müsste, wären Sie als Untermieter schon draussen…

  45. Frank H. sagt:

    @Fritz
    Viel Spass in Justizpalästen. Es sei Ihnen gegönnt.

  46. Elia sagt:

    Eine juristische Beweislage-ist etwas anderes als ein“Beweis“im logischen Denken für Privatleute.Auch ohne juristischen Beweis ist es für mich eine“Wahrheit“ das es die Hochfinanz gibt-und diese Leute ihre“Rechte“jenseits der Wahlurne versuchen durchzusetzen-mal vorsichtig formuliert.
    Außerdem unterscheide ich,ob jemand in die richtige Richtung“schiesst“oder in die falsche.Wenn er dann etwas zuviel“Dauerfeuer“macht-sei es drum.Das sind hier nur verbale Schlachten.
    Auch bei juristischen Beweisen-wird nur“der“gemacht der nützt-d.h.die wirkliche Wahrheit wird im Zweifelsfall für den Vorteil nicht gesagt-das muss dann ja noch keine Lüge sein.
    Ein Beispiel-nehmen wir mal an die Sowjetunion hätte 1969 technisch gemerkt das die Amerikaner die ganze Welt anlügen mit der Mondlandung.Bei dem Versuch der technischen Beweisführung-das dies so ist-hätten sie sich technisch“komplett geoutet“-sich offenbart.Und die NASA hätte alles versucht zu kontern-bestenfalls hätten sie ein juristisch/propagandistisches Patt herrausholen können-aber der Preis dafür-wäre unendlich hoch für sie dabei gewesen.Sie hätten das“As“im Ärmel behalten.Es geht mir nicht um die Mondlandung-das war nur ein Beispiel für theoretische Vorgehensweisen.

  47. Fritz sagt:

    Elia,

    Ihr Beitrag verführt zum Nachdenken!

    Eine aktuelle Meldung auch:

    Achtung! An Jens und andere Freidenker im Forum und in anderen Foren:

    Der Kollege Michael Mross wurde unglücklicher Weise in seinem Auslandsdomizil dergestalt von einem „flüchtigen“ Autofahrer angefahren und verletzt, dass er (nur) zwei Gliedmaßen verlieren musste. Wer die publizierten Aussagen von Mross zur Kenntnis nimmt, muss darauf schließen, dass er Feinde haben könnte. Wessen Feinde seine Feinde noch sein könnten, ist womöglich von der geleisteten Meinungsfreiheit abhängig.

    Diplomatisch genug??

    Gute Besserung Herr Mross!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM