Iran: Kriegsvorbereitungen

Merkel erhöht den Druck auf Teheran wegen des iranischen Atomprogramms. Unsere Kanzlerin forderte das Land auf, die internationalen Verpflichtungen zu erfüllen. „Die Zeit läuft aus“, sagte sie nach einem Treffen mit Israels Präsident Schimon Peres.

Sicherheitsrat  mit dem Thema einer neuen Sanktions – Resolution beschäftigen. (Quelle: http://www.welt.de/die-welt/politik/article5995706/Merkel-Sanktionen-gegen-Iran-auch-ohne-UNO-Mandat.html )

Das amerikanische Parlament  hat bereits im Dezember 2009  eine neue Runde von Sanktionen gegen den Iran genehmigt. Wenn diese Maßnahme des Senats umgesetzt würde, könnten die Vereinigten Staaten mit keinem mehr Geschäfte machen, der raffinierte Erdölprodukte in den Iran verkauft oder ihnen dabei geholfen hat, ihr eigenen Erdöl zu verfeinern.

Wenn eine fremde Macht versuchte, mein Land derartig wirtschaftlich zu isolieren und mir sogar die Versorgung mit Benzin abzuschneiden versuchte, würde ich mich dagegen verteidigen. Ich bin sicher, auch die Muslime werden dagegen kämpfen.

Also könnte man  derartige  Sanktionen   als Kriegsvorbereitung  bezeichnen

Schaut man sich die nachfolgende Grafik an,  gewinnt das Wort Kriegsvorbereitungen an Gewicht.  Sie zeigt die Auslieferung langlebiger Wirtschaftsgüter ist in den USA seit 2000.

Während die Auslieferung nicht militärischer Güter um fast 25 % gesunken ist, sind die militärischen Frachtgüter  um 125 % gestiegen ( von Mitte 2008 bis Mitte 2009 um +15% ).

Die ß?zivileß? Wirtschaft liegt in den USA  auf dem Boden,  die Kriegsindustrie boomt.

Fazit: Auch diese Grafik ist  ein starkes Indiz für  Kriegsvorbereitungen.

Grafik von: http://jessescrossroadscafe.blogspot.com/2010/01/economic-recovery.html


Das Kanzlerzitat: ß?Die Zeit läuft abß? lässt in Verbindung mit den amerikanischen Kriegsvorbereitungen darauf schliessen, dass der Westen und Israel nicht mehr ewig warten werden, ob es zu einer Destabiliserung des Iran von innen heraus bzw. zum Sturz der iranischen Regierung durch die Opposition kommt.

Wenn nein, dann ist die Fortsetzung des Iran Konfliktes mit militärischen Mitteln zu befürchten.

Merkel hat auch gesagt, die Sicherheit Israels sei ß?niemals verhandelbar ß? und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleibenß?. ( Quelle http://www.welt.de/politik/ausland/article5986847/Merkel-bereitet-Deutschland-auf-Iran-Konflikt-vor.html )

Die Hamburger Werft Blohm & Voss hat- grundgesetzwidrig – den Auftrag, hochmoderne U- Boote zur Kriegsvorbereitung in eine Kriegsregion zu liefern, die angetrieben mit Brennstoffzellen die gesamte Region dominieren sollen. Das Groteske an der Sache: Für die Finanzierung soll die Bundesregierung aufkommen.

Wir deutschen Steuerzahler sollen die 333 Millionen dafür zahlen in der Hoffnung, dass Israel das Darlehen vielleicht, der Wirtschaftskrise zum Trotze, zeitnah zurück zahlt. (Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Israel-will-kostenlos-neuedeutsche-Kriegsschiffe )

Welchen Auftrag hat Merkel und von wem?

Von den USA , die als Sieger ß? und Besatzungsmacht immer noch das Sagen haben ?

Wem ist sie verpflichtet, dem deutschen Volk oder den USA ?

Unsere Bundeskanzlerin hat folgenden Amtseid geleistet:

ß?Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.ß?

Sie hat sich damit auch dem Art 26 des Grundgesetzes unterworfen:

ß?Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.ß?

Nach meinem Rechtsverständnis handelt es sich bei einem Verstoß gegen Art 26 GG um ein Offizialdelikt, das von Amts wegen verfolgt werden muss.

Aber nicht nur der Staatsanwalt ist hier gefragt.

Auch wir , das Volk, haben das Recht zur Verteidigung gegen jeden der versucht, die verfassungsrechtliche Ordnung zu unterwandern, siehe. Artikel 20 Abs. 4 Grundgesetz:

ß?Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.ß?

Wenn ich daran denke, dass meine Kanzlerin bereits zum zweiten Mal geschworen hat, Schaden von mir als ein Teil des Volkes abzuwenden, und was mit mir geschehen würde, sollte ich von meinen verfassungsrechtlich garantierten Rechten Gebrauch machen, wird mir so übel, dass ich gar nicht mehr weiss, woher ich so viele Tüten hernehmen soll.

Wäre das keine Frage für Brüssel ? Vielleicht hilft mir der dorthin entsandte neue EU Kommissar Günter ßttinger. Als Schwabe kann der alles, außer Hochdeutsch

( Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78 )

Gerhard Nadolny

www.diesilberseite.com


67 Responses to Iran: Kriegsvorbereitungen

  1. nino sagt:

    @ „Demokrat“

    „P.S. Dein Ton hat sich aber so etwas von geändert
    :-)“

    Ich will mir nicht vorwerfen lassen den Diskussionston einer Seite zu verschlechtern, egal wie sehr mich die Aussagen anderer stören!

    „@speerspitze
    Na da war doch der Irak ein richtig humaner Rechtsstaat!
    Rechnung nach Deinen Angaben
    1979 ß? 2003 = 24 Jahre x ca. 100 Verbrecher=
    2400 Verbrecher hingerichtet

    Sagt Dir der Anfal-Feldzug von 1988 etwas?
    Ich denke nicht. Allein in dieser Zeit sind ca. 180ß?000 irakische Kurden von Saddam und seinen“

    Tja was sind diese Zahlen nun gegen die 1,5 Millionen in 7 Jahren?

    1.500.000 / 7 = ?

    214.285,71 Tote im Jahr durch die Amerikaner.

    Vergleich bitte 2400 im Jahr mit über 200.000 im Jahr!

    Ok, wir rechnen deine Zahlen Angaben zu den Toten der Kurden noch dazu (an denen die Amerikaner übrigens auch nicht ganz unbeteiligt waren, aber wem erzähl ich das, du bist ja geschichtskundig 😉 )!

    Macht noch mal 7500 Tote im Jahr (wenn wir schon Tote aufrechnen) und damit summa sumarum um die 10.000 Tote pro Jahr unter Saddam Hussein.

    Verglichen mit 200.000 Toten im Jahr durch die USA.

    Wer war schlimmer?

  2. nino sagt:

    Und vor allem wen empfanden/empfinden die Irakis als schlimmer, denn um die geht es gerade nicht wahr?

    Selbiges lässt sich auf den Iran übertragen und da werden noch weit, weit, weitaus weniger Menschen getötet als unter Saddam!

  3. nino sagt:

    @“Demokrat“

    Eine Sache noch die ich loswerden muss, genauer gesagt eine Frage an dich :):

    Du bist nicht zufälligerweise „Till“, ein Kommentator auf Welt-Online, der diesen Artikel und seine Aussage als Einziger gut findet oder?

    Würde mich zumindest nicht verwundern:D

  4. Demokrat sagt:

    @nino
    Ich kenne keine glaubwürdigen Quellen die Deine genannten Zahlen verifizieren lassen.
    Schlussendlich ist es eine überflüssige und so oder so nicht nachvollziehbare Rechnung (zu viele
    Unbekannte und ohnehin überflüssige Opfer).

    Es war nicht meine Absicht eine konkrete Berechnung irgendwelcher „Opferaufrechnungen“ durchzuführen.
    Vielleicht gibst Du mir aber recht dass die Aussage von Speerspitze ein völlig falsches und nicht nachvollziehbares Bild abgibt.

    Was Deine Einschätzung über den Iran betrifft mag es sein dass weitaus weniger Menschen getötet werden als unter Saddam. Macht es den „Gottesstaat“ mit seiner Sharia-Metzger Justiz deshalb besser?
    Ich jedenfalls finde weder Steinigung noch Hängen an Baukränen akzeptabel.

    Die USA verfügen m.E. überhaupt nicht über die Mittel den Iran mit einem Desert-Storm ähnlichen Angriff zu attackieren.
    Es würde, bzw. wird wohl primär darum gehen, dem Iran die Möglichkeiten zum Bau von A-Bomben zu rauben.

  5. speerspitze sagt:

    es spielt doch keine rolle mehr,welche länder besetzt werden oder nicht..Das was geschehen wird,führt uns armen unwissenden menschen in eine apokalyptische welt.Fast alle die noch auf erden sind werden sterben.Die,die überleben werden eine neue gesellschaft bauen.das problem an der ganze sache ist die,das wir von der bildfläche verschwinden müssen um die neue generation von übermenschen platz zu machen.Habt keine angst,gottes willi ist äußerst seltsam;))

  6. nino sagt:

    @“Demokrat“

    „Vielleicht gibst Du mir aber recht dass die Aussage von Speerspitze ein völlig falsches und nicht nachvollziehbares Bild abgibt.“

    Bestimmt nicht. Nur weil ich dich nicht wieder zurück beleidigt hab und mich für meine erste ßußerung entschuldigt hab, heißt das noch lange nicht, dass ich deine rassistischen Theorien unterstütze!

    Ganz im Gegenteil, Speerspitzes Aussage würde ich sofort unterschreiben!

    „Es würde, bzw. wird wohl primär darum gehen, dem Iran die Möglichkeiten zum Bau von A-Bomben zu rauben.“

    Erstens ist es völlig unbewiesen, ob der Iran versucht eine Atombombe zu bauen oder nicht und zweitens hat der einzige Konkurrent in der Region (da muss ich Israel ins SPiel bringen!) schon lange ILLEGALE Atombomben.

    Wie man in der Geschichte sehen kann schützen nur Atombomben vor den Angriffen der Supermächte, weshalb ich es nicht einmal verurteilen würde wenn der Iran auch eine Atombombe hätte!

    „Was Deine Einschätzung über den Iran betrifft mag es sein dass weitaus weniger Menschen getötet werden als unter Saddam. Macht es den ß?Gottesstaatß? mit seiner Sharia-Metzger Justiz deshalb besser?“

    Ist desshalb der israelische Gottesstaat frei von Schuld oder warum kritisiert du immer nur den Iran?

    ßbrigens bist du auf meine Argumente immer noch nicht eingegangen!

    Die da waren unter anderem:

    Der Iran hat die Atowaffeninspekteure jahrelang ins Land gelassen.
    Der Iran hat den Atowaffensperrvertrag unterzeichnet.
    Der Iran ist eine Demokratie (sofern Deutschland bspw auch als Demokratie bezeichnet, denn es gibt Wahlen und die sind frei).

    Der Iran hat aber auch die Todesstrafe, das ist richtig (und falsch) aber es ist eben völlig falsch zu suggerieren der Iran würde wahllos Menschen töten!

    Auch was Frauen anbelangt ist der Iran, im Gegensatz zu vielen anderen muslimischen Staaten, sehr fortschrittlich.

    Es gibt iranische Doktorinnen, ßrztinnen, Professorinnen, Journalistinnen, Politikerinnen usw usf.

    Wie wäre es mit einer Antwort darauf?

    Du willst doch so gern über den Iran diskutieren?

  7. nino sagt:

    @ß?demokratß?

    Hier ein Bericht von einem Juden, aber nicht irgendeinem.

    Sondern von Uri Avnery, der über 40 Jahre lang im israelischen Parlament saß.

    Willst du dem auch vorwerfen er hat blinden Hass auf Israel und USA?

    Lach, ich hoffe nicht.

    http://www.radio-utopie.de/2010/02/04/das-kanguruh/#more-13391

    Uri Avnery hat übrigens noch hunderte andere gute und lesenswerte Artikel.

    Einfach googlen und schlauer werden (als du ohnehin schon bist 😉 )

  8. Demokrat sagt:

    Ad. Beitrag 4.2.2010 17:04
    @nino
    1. 90% der Informationen die wir über den Iran bekommen beruhen auf den Publikationen, Stufitungen und ß?think tanksß? der Israel und USA nahen Medien.
    Unter anderem waren deine Beispiele Teil dieser 90% Desinformation.

    – Na das ist ja mal prächtig dass Du der Ansicht bist, die Wahrheit gepachtet zu haben und offensichtlich als einziger über wahre Informationen verfügst. Kennst Du eigentlich überhaupt einen Iraner oder hattest Du jemals Kontakt zu einemß

    – Ich denke nein

    Ich schrieb bereits über China und zwar, dass es dort genauso ungerechtferigt ist Menschen hinzurichten!
    -Warum wiederholst Du dann dies nicht in diesem Beitrag über den Iran?Du schiesst Dich immer wieder auf Israel und die USA ein.

    ß?Es handelte sich um einen Beitrag über den Iran den DU mit Deiner Juden- und US Paranoia überziehstß?

    Jetzt setzt du bereits Israel bzw Zionismus mit Juden gleich, ein typischer Schachzug der bezahlten Schreiberlinge und Israel Sympathisanten.

    – So etwas von pingelig! Der Staat Israel wird doch möglicherweise für Juden ge- schaffen worden sein, wird von Juden bewohnt und regiert oder ist das nicht so?

    Es gibt viele Juden (und sogar Zionisten wie Goldstone) die der israelischen Regierungspolitik feindlich gesinnt sind.

    – Super, es gibt sogar Deutsche die der Deutschen Politik feindlich gesinnt sind und in Israel gibt es sogar Ultraorthodoxe Juden die Israel vernichten wollen. Selbst in Frankreich und noch ein paar hundert anderen Ländern soll es Leute geben die mit der Politik des eigenen Staates nicht einverstanden sind.

    Wenn du willst kann ich dir etlich Seiten von Juden die gegen den Zionismus sind zeigen.

    – Besten Dank, Deine Quellen sind mir bestens bekannt. Speziell liebe ich den Muslim-Markt (Du auch?)

    Aber ab davon und hin zum Iran.

    – Das ist aber schön da Du Dich oben genug zu Deinem Lieblingsthema geäussert hast.

    Der Iran ist (wo wenig wie jeder andere Staat der Welt) lupenrein. Ganz im Gegenteil.

    – Das ist O.K. und wird von mir mitunterschrieben
    Allerdings hat der Iran in seiner Geschichte noch KEIN Land angegriffen.

    – Sorry, Du kannst doch nicht die jahrtausendealte Kultur und Geschichte der Perser und die neue Geschichte unter dem geänderten Namen Iran abtrennen!?!?

    Der Iran hat die Atowaffeninspekteure jahrelang ins Land gelassen.

    – Aber sicher doch und wenn es spannend wird schmeisst man sie raus. Ahmedinedschad ist ein kleiner Taktierer und sonst nichts

    Der Iran hat den Atowaffensperrvertrag unterzeichnet.

    – Papier ist geduldig

    Der Iran ist eine Demokratie (sofern Deutschland bspw auch als Demokratie bezeichnet, denn es gibt Wahlen und die sind frei).

    – Bitte wasßß

    – Die Kandidaten müssen durch den Wächterrat abgesegnet werden.

    – Die Oppositionellen werden unterdrückt und siehe in den letzten Wochen mal kurz zum Tod verurteilt. Die Wahlen wurden manipuliert.

    -Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein.

    P.S. in einem islamischen Gottesstaat kann keine Demokratie funktionieren da der Glaube und das Gesetz eine nicht reformierbare und nicht einmal kritisierbare Grundlage sind.

    Der Iran hat aber auch die Todesstrafe, das ist richtig (und falsch) aber es ist eben völlig falsch zu suggerieren der Iran würde wahllos Menschen töten!

    – ? richtig (und falsch) Was bedeutet denn das schon wieder? Ich habe nicht suggeriert dass wahllos Menschen getötet werden. Die Auswahl erfolgt sogar ziemlich präziese.

    Auch was Frauen anbelangt ist der Iran, im Gegensatz zu vielen anderen muslimischen Staaten, sehr fortschrittlich.

    – Na klar, frag doch mal ein Mädchen das Hand in Hand mit ihrem Freund durch Thereran spaziert und von den Revolutionsgarden mittels Schlagstock einen neuen Scheitel gezogen bekommt.

    Es gibt iranische Doktorinnen, ßrztinnen, Professorinnen, Journalistinnen, Politikerinnen usw usf.

    – Das stimmt natürlich und sie werde alle an der kurzen Leine gehalten. Im Parlament sind soviel mir bekannt ist 8 Frauen im Vergleich zu 272 Männern vertreten. Könnte man das wohl als Alibi-Frauenquote bezeichnen`?

    Wenn du jetzt vielleicht anfangen würdest auf Argumente EINzugehen und dir nicht nur einzelne Sätze aus meinen Kommentaren raussuchst, dann werde ich dir vielleicht glauben, dass du kein bezahlter Schreiber der Israel-Blogger-Truppe bist.

    -Ich habe mir bei den obigen Ausführungen Mühe gegeben. Wenn Du Dich auch daran halten würdest wäre dies phänomenal.

    UND WENN DU NICHT ENDLICH DEINE LOHNSCHREIBER VORWUERFE UND VERDAECHTIGUNGEN KIPPST WERDE ICH ECHT SAUER UND AENDERE MEINEN TONFALL EBENFALLS UND WERDE AUCH FUER DICH EIN PAAR ADAEQUATE BEZEICHNUNGEN FINDEN!!!!!!!!!!!

  9. Demokrat sagt:

    Ad Beitrag 4.2.2010 1810
    @ß?ninoß?
    Eine Sache noch die ich loswerden muss, genauer gesagt eine Frage an dich :
    Du bist nicht zufälligerweise ß?Tillß?, ein Kommentator auf Welt-Online, der diesen Artikel und seine Aussage als Einziger gut findet oder?
    Würde mich zumindest nicht verwundern:D

    -Ich kenne diesen Till nicht und nebenbei erwähnt habe ich geschrieben aus der Sicht der USA wäre ein solches Vorgehen nachvollziehbar.

  10. Demokrat sagt:

    Ad. Beitrag 4.2.2010 1913
    @âßninoâß
    1.âßVielleicht gibst Du mir aber recht dass die Aussage von Speerspitze ein v߶llig falsches und nicht nachvollziehbares Bild abgibt.âß

    Bestimmt nicht. Nur weil ich dich nicht wieder zurß¼ck beleidigt hab und mich fß¼r meine erste ß?uß?erung entschuldigt hab, heiß?t das noch lange nicht, dass ich deine rassistischen Theorien unterstß¼tze!
    Ganz im Gegenteil, Speerspitzes Aussage wß¼rde ich sofort unterschreiben!

    -und das war die Aussage die Du somit sofort unterschreiben wß¼rdest?

    speerspitze meint:
    3.Februar 2010 at 21:50
    Ich m߶chte mal was zu demokrat was sagen.Im irak z.b.wo sadam husseyin nochj gheherrscht hatte starben pro jahr ungefߤhr hundert leute,von denen meistens verbrecher waren oder regime gegner.Seid dem die amis einmaschiert sind,sind schon milionen gestorben und sterben tߤglich hunderte..was w߼rde wohl passieren wenn iran besetzt w߼rde.Du als vertriebener w߼rdest froh sein und glauben du hߤttest ein freies land..schau mal irak..seid dem sadam weg ist,ist die h߶lle eingebrochen..das w߼rde auch bei iran passieren..

    -Sehr interessant

    1.âßEs wß¼rde, bzw. wird wohl primߤr darum gehen, dem Iran die M߶glichkeiten zum Bau von A-Bomben zu rauben.âß

    Erstens ist es v߶llig unbewiesen, ob der Iran versucht eine A-bombe zu bauen oder nicht und zweitens hat der einzige Konkurrent in der Region (da muss ich Israel ins SPiel bringen!) schon lange ILLEGALE Atombomben.

    – Dann erlaube ich mir zu behaupten dass es nicht bewiesen ist dass Israel ß¼ber A-Waffen verfß¼gt. Und behaupte gleichzeitig dass der Iran an der A-Bombe arbeitet. Tja, Aussage geben Aussage (der IAEA glaubst Du ja ohnehin nicht).

    Wie man in der Geschichte sehen kann sch߼tzen nur A-Bomben vor den Angriffen der Supermߤchte, weshalb ich es nicht einmal verurteilen w߼rde wenn der Iran auch eine A-Bombe hߤtte!

    – Na klar und alle Staaten die keine A-Bomben besitzen befinden sich auf der Liste die von den USA oder Russen jederzeit angegriffen werden?

    Also A-Bomben fß¼r ALLE LAENDER UND DIE WELT WIRD FRIEDLICHER!!! Na ja, wenn Du das meinst.

    âßWas Deine Einschߤtzung ß¼ber den Iran betrifft mag es sein dass weitaus weniger Menschen get߶tet werden als unter Saddam. Macht es den âßGottesstaatâß mit seiner Sharia-Metzger Justiz deshalb besser?âß

    Ist desshalb der israelische Gottesstaat frei von Schuld oder warum kritisiert du immer nur den Iran?

    – Du kannst es wirklich nicht sein lassen

    ß?brigens bist du auf meine Argumente immer noch nicht eingegangen!

    – wurde im vorherigen Beitrag erledigt

    Du willst doch so gern ß¼ber den Iran diskutieren?

    – Ich schon.

  11. nino sagt:

    @ Demokrat“

    „Ich mßß?¶chte mal was zu demokrat was sagen.Im irak z.b.wo sadam husseyin nochj gheherrscht hatte starben pro jahr ungefßß?¤hr hundert leute,von denen meistens verbrecher waren oder regime gegner.Seid dem die amis einmaschiert sind,sind schon milionen gestorben und sterben tßß?¤glich hunderte..was wßß?¼rde wohl passieren wenn iran besetzt wßß?¼rde.Du als vertriebener wßß?¼rdest froh sein und glauben du hßß?¤ttest ein freies land..schau mal irak..seid dem sadam weg ist,ist die hßß?¶lle eingebrochen..das wßß?¼rde auch bei iran passieren..“

    Ja und, warum sollte ich das nicht jnterschreiben?

    Speerspitze sagt, dass Saddam schlimm war, aber die Amerikaner tausend mal schlimmer!
    Genau wie es jetzt mit Ahmadinejad wߤre!

    Dass du es nicht verstehst, dass 99% der Menschen im IRAK UND IM IRAN besser lebten bzw leben wenn sie nicht von einer anderen Macht zerbombt werden,
    ist unglaublich (na ja eigentlich nicht; wer nicht will der kann auch nicht, nicht wahr?).

    Natß¼rlich „nur“ fß¼r die Bev߶lkerung, aber ob du da die gleichen Menschen im Blick hast wie ich ist mehr als zweifelhaft!!

    Auß?erdem VERBIETET das V߶lkerrecht die Verletzung von souverߤnen Grenzen, aber das interessiert die Terrorstaaten Numemr 1 der Welt, USA und Israel, ohnehin seit Jahrzehnten nicht.

    Und jetzt komm nicht wieder mit Israel oder USA und damit dass ich es erwߤhne, f߼r dich zum mitschreiben:

    Dem IRAN (den MENSCHEN) geht es besser wenn er nicht von Hunderttausenden Tonnen Bomben komplett zerlegt wird!

    Du verstehen?

    Iran.

    „- Dann erlaube ich mir zu behaupten dass es nicht bewiesen ist dass Israel ßß?¼ber A-Waffen verfßß?¼gt. Und behaupte gleichzeitig dass der Iran an der A-Bombe arbeitet. Tja, Aussage geben Aussage (der IAEA glaubst Du ja ohnehin nicht).“

    Also bitte „Demokrat“.. das ist sowas von kindisch was du hier abziehst.

    In den Achtziger Jahre wurde ein Atomwissenschaftler in Israel bis 2005 ( +-zwei Jahre, genau weiß? ich es grad nicht) eingesperrt nur weil er verraten hat, dass die Israelis bereits da Atomwaffen hatten! Der Mann wurde nach der zwanzigjߤhrigen Haft unter Hausarrest gestellt und es wurde im Verboten mit Jorunalisten zu reden!

    Hier das hab ich fß¼r dich schnell rausgesucht, weil du dir sonst sowieso nicht die Muehe machen wuerdest:

    „Der israelische Atomforscher Mordechai Vanunu ist erneut zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Gemߤss einem Gericht in Jerusalem verstiess er gegen Auflagen, die ihm nach seiner Freilassung im Jahre 2004 auferlegt wurden.

    Laut der Anklage soll Vanunu Kontakte zu Auslߤndern gehabt haben, und zudem soll er versucht haben, von Israel aus ins Westjordanland auszureisen.

    Vanunu arbeitete von 1976 bis 1985 als Techniker in Israel im von der israelischen Regierung lange geheim gehaltenen Dimona Nuclear Research Center in der Negev, 90 km s߼dlich von Jerusalem. 1985 wurde er dort entlassen. 1986 verriet er der Welt߶ffentlichkeit, dass Israel eine Atommacht sei.

    Daraufhin verschleppte ihn der israelische Geheimdienst Mossad von Rom zur߼ck nach Israel. Wegen Landesverrats und Spionage wurde er zu 18 Jahren Gefߤngnis verurteilt, von denen er etwa 11 Jahre in Isolationshaft verbrachte.

    Am 21. April 2004 wurde Vanunu unter strengen Auflagen freigelassen. Unter anderem darf er Israel nicht verlassen, darf sich keiner auslߤndischen Botschaft nߤhern und muss ߼ber geplante Ortswechsel Rechenschaft ablegen. Ausserdem darf er weder das Internet noch Handys benutzen, und jeder Kontakt mit auslߤndischen Journalisten ist ihm verboten.

    Am 11. Dezember 2006 gab Israels Ministerprߤsident Ehud Olmert anlߤsslich seines Deutschland-Besuchs indirekt zu, dass das Land Atomwaffen besitze. Seitdem hofft Vanunu auf Besserung seiner Situation und Milderung der Auflagen.“

    Dazu kommt, dass Olmert bei einem Interview vor ein oder zwei Jahren in Europa gesagt hat, dass Israel eine Atommacht ist.

    Aber auch Mainstreammedien wissen es schon ewig.

    Hier ein Artikel den ich gerade auf der (amerikanischen) Russland-Medien-Seite rian.ru gelesen hab, bevor ich hier nach deiner Antwort geguckt hab:

    http://de.rian.ru/safety/20100204/124974200.html

    Auszug:

    „Israel, Indien und Pakistan hatten ihre Atombomben noch zu Zeiten des Kalten Krieges und ihrer scharfen Konflikte mit den Nachbarlߤndern gebaut. Damals dienten diese Waffen als Abschreckungsmittel.“

    Wie gesagt, dass ist eine US-Nahe Nachrichtenagentur.

    Israels Atomprogramm zu leugnen ist wie die Sonne wegreden zu wollen. V߶llig absurd!

    Der Iran dagegen hat laut dem Bericht ALLER US-Geheimdienste vom letzten Jahr KEINE Atomwaffen und auch nicht die M߶glichkeit welche zu bauen!

    „Also A-Bomben fßß?¼r ALLE LAENDER UND DIE WELT WIRD FRIEDLICHER!!! Na ja, wenn Du das meinst.“

    Das war nicht meine Aussage.
    Hߤtte allerdings der Irak Atomwaffen gehabt, wie ihr Israel und USA Freunde ja genauso wie jetzt beiM Iran behauptet habt, dann wߤre der Irak nicht angegriffen worden!

    Ganz einfach.

    Oder warum denkst du lebt Nordkorea noch?

    Die verarschen die UN und die USA nach Strich und Faden aber haben den nuklearen Abschreckungsschild.

    Diese nß¼chterne Analyse sagt nicht, dass ich Atomwaffen gut finde!

    „ß?�brigens bist du auf meine Argumente immer noch nicht eingegangen!

    – wurde im vorherigen Beitrag erledigt“

    –>“-Ich kenne diesen Till nicht und nebenbei erwߤhnt habe ich geschrieben aus der Sicht der USA wߤre ein solches Vorgehen nachvollziehbar.“

    Achso deine „Argumente“ auf meine ellenlangen Ausfß¼hrungen sind also:

    1. Aus USA Sicht ok (was dann nicht? Und schlimmer noch was mit der Sicht der Welt und speziell der Sicht des Iran? Zߤhlt der nicht? Sind das Menschen zweiter Klasse f߼r dich?).

    2. Israel hat auch keine Atomwaffen.

    Sorry, aber der Schluß?, dass du bezahlt bist liegt doch nahe, oder etwa nicht?

    Deine Kommentare ergeben einfach nur dann Sinn, wenn man Geld voraussetzt!

    Wߤre das nicht so w߼rde mich schon wundern wie du einen Blog wie den hier gefunden hast.

  12. nino sagt:

    So und nur fßß?¼r dich mein „lieber Demokrat“ drei feine Webseiten VON Juden GEGEN Zionisten!

    http://www.jewsagainstzionism.com/

    http://www.jewsnotzionists.org/

    http://www.nkusa.org/

    Dann gibt es noch linke und rechte Juden und Muslime die gegen die faschistische Kriegspolitik von Israel sind und Friedensaktivisten und so weiter.

    Was da war kein Wort zum Iran enthalten?

    So ein Pech..

    Ich tu dir hier dutzende Gefallen, wßß?¤hrend du mir immer nur Satzbrocken hinschmeisst und die haben auch keine Aussage (oder sind wiederrum Fragen an mich), anstatt EINMAL deine Argumente auszufuehren!

    Weisst du wie das geht?

    Du schreibst zB der Iran sollte angegriffen werden und dann BEGRUENDEST du das mit Beweisen, Vergleichen und gueltigen Gesetzen. Von mir aus kannst du auch Ursache und Wirkung erlßß?¤utern!

    IRGENDWAS mit Substanz.

    Wenn dein nßß?¤chster Kommentar wieder so ablßß?¤uft:

    Drei, oder vier Sßß?¤tze von mir zitieren.
    -dann mit einem halben Satzstßß?¼ck „antworten“

    Dann drei oder vier Sßß?¤tze von mir zitieren.
    -dann mit einer Gegenfrage kommen

    USW

    Dann war das hier mein letzter Post an dich.

    Und dann weiss ich 100 prozentig wie richtig ich mit dem bezahlten Schreiber lag.

    Du denkst du wßß?¤rst der Erste den ich treffe und das hier der Einzige Blog, aber „ihr“ seid ßß?¼berall (wie gesagt wo es um den Iran oder Israel) geht!

    Auf vielen Blogs werdet „ihr“ mittlerweile gesperrt und das ist auch gut so.

    Denn das was du, in dem Fall, machst ist noch weniger als durchschnittliches kommunizieren, das ist BS.

    So, in letzter Hoffnung mich doch getauscht zu haben, grßß?¼ß?�e ich,

    nino

  13. nino sagt:

    So und nur für dich mein „lieber Demokrat“ drei feine Webseiten VON Juden GEGEN Zionisten!

    www [punkt] jewsagainstzionism [punkt] com/

    http://www.jewsnotzionists.org/

    http://www.nkusa.org/

    Dann gibt es noch linke und rechte Juden und Muslime die gegen die faschistische Kriegspolitik von Israel sind und Friedensaktivisten und so weiter.

    Was da war kein Wort zum Iran enthalten?

    So ein Pech..

    Ich tu dir hier dutzende Gefallen, während du mir immer nur Satzbrocken hinschmeisst und die haben auch keine Aussage (oder sind wiederrum Fragen an mich), anstatt EINMAL deine Argumente auszufuehren!

    Weisst du wie das geht?

    Du schreibst zB der Iran sollte angegriffen werden und dann BEGRUENDEST du das mit Beweisen, Vergleichen und gueltigen Gesetzen. Von mir aus kannst du auch Ursache und Wirkung erläutern!

    IRGENDWAS mit Substanz.

    Wenn dein nächster Kommentar wieder so abläuft:

    Drei, oder vier Sätze von mir zitieren.
    -dann mit einem halben Satzstück „antworten“

    Dann drei oder vier Sätze von mir zitieren.
    -dann mit einer Gegenfrage kommen

    USW

    Dann war das hier mein letzter Post an dich.

    Und dann weiss ich 100 prozentig wie richtig ich mit dem bezahlten Schreiber lag.

    Du denkst du wärst der Erste den ich treffe und das hier der Einzige Blog, aber „ihr“ seid überall (wie gesagt wo es um den Iran oder Israel) geht!

    Auf vielen Blogs werdet „ihr“ mittlerweile gesperrt und das ist auch gut so.

    Denn das was du, in dem Fall, machst ist noch weniger als durchschnittliches kommunizieren, das ist BS.

    So, in letzter Hoffnung mich doch getauscht zu haben, grüße ich,

    nino

  14. Demokrat sagt:

    Ich habe es Dir deutlich geschrieben aber Du willst nicht lesen.

    Daher zitiere ich Dir persönlich den schwäbischen Gruss des Götz von Berlichingen

    Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner unpassenden Art, Anti US- und Isarael Propaganda zu spamen.

    Auf Deine Sch..ssbehauptungen die Du in Deiner Selbstherrlichkeit von Dir gibst hat es eigentlich gar keinen Zweck diese zu kommentieren. Dafür ist sogar 1/100000 Satz Ver-
    schwendung.

  15. nino sagt:

    @“Demokrat“

    Na dann haben wir ja einen Abschluss gefunden, mir solls Recht sein.

    Deine Wünsche kann ich nur zurueck geben und hoffe auf ebenso gutes Gelingen bei deinem weiteren Iran- und Moslem-Bashing.

    gruesse

    nino

  16. hundsfotz sagt:

    Die Arschgeigen Mensch werden sich solange gegenseitig abschlachten, bis nur noch ein paar Deppen überbleiben.Brav! So ists brav. Schlagt euch gegenseitig tot, ihr Arschlöcher.

  17. Frank hofmann sagt:

    Auch wenn es (noch) schwer fällt, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren die EU und USA den Atomerstschlag gegen Iran zu wagen. Wer Augen und Ohren hat wird auch fündig dazu.
    Alles noch in 2010 möglich. Gerde auch weil USA pleite sind, das Imperium braucht neue Märkte und willige billige Arbeitssklaven!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM