Covid-19: Schwerwiegende Nebenwirkungen und Spätfolgen

Wir stehen am Beginn einer neuen Zeitrechnung. Die Zeit vor dem „Virus“ und der Zeit „mit“ dem Virus. Wie so oft hatte ich bereits meine Alarmglocken weit vor den meisten Anderen am schrillen. Das Gefühl, dieses Mal wird es anders und heftiger werden beschlich mich und jagte mir einen eiskalten Schauer über den Rücken. Wie heftig es allerdings wirklich werden würde, überraschte selbst mich und ich habe bereits eine sehr ausgeprägt schmutzige Phantasie was die Machenschaften der Macht-Elite angeht. Versuchen wir jedoch diese Thematik trotz aller Frustration so emotionslos wie möglich zu analysieren.

Die mediale Hysterie

Zu Beginn startete eine mediale Flutwelle die geneigten Lesern aus der Vergangenheit nicht unbekannt sein dürfte. Ob das Waldsterben, das Ozonloch, die Schweinegrippe, H5N1 – Vogelgrippe, Ebola oder die EHEC-Gurke – die Medien waren sich in keinem Fall zu schade den Büttel der Politik zu spielen und die Panik wie Brandbomben unter die Bevölkerung zu bringen. Auch im Fall von Corona hat man so genannte Experten als Feldherren in die Schlacht geführt, deren Expertise mit unterirdisch noch sehr positiv belegt wären. Das Politiker von Ihren Fachgebieten weder Ahnung haben müssen, noch – meist- haben, ist denke ich unbestritten. Aber das ist auch nur ein weiterer Aspekt der all die Ausführungen Ad Absurdum führt. Kommen wir nun zu einem hoch spekulativen Teil.

Eine steile These

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Enterprise-Software Business, würde ich mir durchaus einen gewissen Weitblick attestieren. Mein alter Freund und Kupferstecher Stephen Hawkins muss das Gott sei Dank nicht mehr erleben, denn auch er warnte ausdrücklich vor dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (AI). Nehmen wir einmal an, dass all die Maßnahmen (Lockdowns etc) durch eine AI gesteuert wären. Was wäre nötig um diesem neuronale Netzwerk Leben einzuhauchen? Sie werden es schon ahnen, unglaubliche Datenmengen.
Wie kann man unglaubliche Datenmengen zu einer solchen Thematik zielgerichtet generieren? Nun das ist zwar schwer, aber wie wir im Laufe der Vergangenheit gesehen haben, machbar.

Im Laufe der Maßnahmen, die nun weit über Landesgrenzen und sogar Kontinente hinweg verhängt wurden, habe ich versucht zu verstehen wie es immer so knapp auf Messers Schneide verlaufen konnte, ohne dass sogar die üblichen Krawallbrüder wie Franzosen, Spanier oder Italiener Randale machen? Und das ist nicht negativ gemeint, diese Nationen wissen nur in der Regel sich gegen korrupte und verwahrloste Politiker zur Wehr zu setzen.

Es ist nirgendwo zu nennenswertem Widerstand gekommen und das ist doch in der Tat sehr verwunderlich. Als es in Frankreich beinahe so weit gewesen wäre, hat ein Terroranschlag die Nation wieder geeint. Manchmal meint es der Zufall halt auch wirklich gut mit den Regierenden.
Jeder Programmierer wird mir recht geben, das mit den Daten aus Google, Facebook, WhatsApp und dem Twitter-Hose, eine Datenbank geschaffen werden kann die nicht nur Atemberaubend sondern auch in äußerst beängstigen Umfang nutzbar wäre um Analysen jedweder Form zu erstellen. In nahezu Echtzeit würden sich Maßnahmen einleiten lassen um es in die richtige Richtung zu lenken. Menschen glauben leider nur sie würden frei entscheiden, dem wurde schon vor langer Zeit Abhilfe geschaffen. Doch genug der Thesen, kommen wir nun zu meinen Wahrnehmungen.

Wahrnehmung der schwerwiegenden Nebenwirkungen von Covid-19

Bereits 2011 habe ich für mich festgestellt, dass „der Drops gelutscht ist“ wie ich seinerzeit auch auf diesem Medium offen kommuniziert habe. Die Spaltung der Gesellschaft war bereits stark ausgeprägt und sachliche Diskussionen bereits schwierig, aber noch nicht wie jetzt – unmöglich. Meine Entscheidung war dem Land, dem ich einen wesentlichen Teil meiner Schöpfungskraft gewidmet hatte den Rücken zu kehren und nach Kanada auszuwandern.
Das war weder eine leichte, noch eine leichtfertige Entscheidung. Bis zum heutigen Tag habe ich sie nicht einen Tag bereut.

Deutschland befindet sich nicht in einer zeitlich überschaubaren Krise wie ich denke, die Abrißbirne ist zunächst nur am Rande durchgestreift, aber sie zentriert sich im Augenblick und ist dabei das Zentrum perfekt zu treffen.
Wie konnte es soweit kommen beim Volk der Dichter, Denker und Ingenieure? Das ist wirklich großes Kino.

Was sich seit Covid in den Sozialen Netzwerken abspielt ist kaum rationell in Worte zu Fassen. Es gibt keinerlei Konsens oder Diskussion mehr. Tief-Schwarz oder Schneeweiß, dazwischen ist einfach nur….nichts! Die Covid-Gläubigen schlagen wie von Sinnen auf die Covid-Ungläubigen ein und umgekehrt. Sachliche Auseinandersetzung…. UNMÖGLICH.

Wenn ich mir die globalen Maßnahmen ansehe, würde ich persönlich erwarten über Leichenberge waten zu müssen, aber das ist auch nur meine eigene Meinung. Ich respektiere jedermanns Meinung und trage auch meine Maske wenn ich zum Einkaufen gehe. Nicht das ich auch nur im Ansatz glauben würde das es Sinn ergibt Nudeln durch ein Fischernetz abzugießen, aber ich weiß dass sich einige Leute dadurch besser fühlen. Wäre es richtig sie nicht zu tragen um meine Abneigung gegen die Maßnahmen offen zu zeigen? Möglich, aber die Menschen die in Todesangst leben leiden vermutlich deutlich mehr darunter mir ohne Maske zu begegnen als ich, wenn ich sie trage.

Kommen wir nun zu weiteren schwerwiegenden Nebenwirkungen von Covid-19. Heute hat das Grundgesetz von Deutschland einen Nuklearschlag hinnehmen müssen. Anstatt sich damit zu beschäftigen warum so viele Menschen die Einschränkungen – die schwerwiegend, zum Teil existenz-bedrohend bis vernichtend sind – ablehnen, geht man hin und bastelt sich ein Gesetzt um die Grundrechte in einem Umfang einzuschränken wie es seit 1933 nicht geschehen ist. Wer einen Vergleich mit dem Ermächtigungsgesetz macht wird direkt in einem Atemzug mit Holocoustleugnern und Nazis gesetzt,….wie passend das wir mittlerweile so flexibel sind um Worte nicht nur negativ zu belegen sondern daran gleich die Existenzberechtigung von Menschen zu knüpfen.!?!?

Ich kann nur immer wiederholen: Die Menschheit ist doch verrückt geworden! Wenn ich jetzt den Satz „Gesunder Menschenverstand“ benutze, ist das auch schon wieder ein No-Go. Auf Facebook haben sich Leute gegenseitig dafür ausgepeitscht. Lasst mich einfach festhalten: Die Menschheit ist doch verrückt geworden!

Gedanken zu kommenden und aktuellen Folgen

Heute wurde zumindest ein partielles „Bedingungsloses Grundeinkommen“ beschlossen. Ich bitte darum mir sarkastische Verunglimpfungen zu entschuldigen – aber das ist das netteste was mir dazu einfällt – zu entschuldigen. Der Bundesrat wird zukünftig nicht mehr mit elementaren Einschränkungen der Grundrechte belästigt, aber trotzdem weiterhin fürstlich entlohnt. Nun wie es sich für Wackel-Dackel gehört… einmal auf den Hinterkopf geschlagen, wird genickt bis die Gravitation von Korruption und Vetternwirtschaft aufhört zu wirken.

In den USA, aktuell noch die führende Währung mit USD für die meisten globalen Geschäfte haben im Schatten von Covid die Mindestreserve auf null gesenkt und Billionen in die Weltwirtschaft geblasen. Diese „Wechsel“ sind leere Versprechen und der Tag an dem das offenkundig wird, ist jener an dem die Hölle losbrechen wird. Im Augenblick erwarte ich einen relativ strukturierten Übergang in eine „Digitale Zentralbankwährung“ die auf der Blockchain basiert, wie ich das schon vor vielen Jahren kommuniziert habe. Darin wird sich auch das Leben und die Existenz der Menschen wiederfinden was sich auch mit meinen Befürchtungen von vor vielen Jahren deckt. Jedwede Existenz befindet sich ab da, nur einen Knopfdruck davon entfernt ausgelöscht zu werden.

Jens Spahn verkündet aus voller Brust, dass es keine Impfpflicht geben wird. Nun, da bin ich ja beruhigt?!? Die gibt es ja bisher auch nicht, oder? Wenn man älter ist, lässt sich das durchaus so sehen. Was aber wenn man Kinder hat? Kindergarten, Schule… Ohne Impfung ein No-Go. Hier in Kanada könnte man nun sagen „So what, home schooling“. In Deutschland stellt sich das etwas anders dar. Durch die Schulpflicht werden die Eltern bei Androhung von Bußgeldern und Haft dazu gezwungen die Kinder impfen zu lassen.
Mit diesem Artikel will ich nicht den Sinn oder Unsinn von Impfungen ergründen, da dieses in meinen Augen ein Aspekt ist den Jeder für sich selber entscheiden muss.

Wir verfügen über einen sehr ausgeprägten Freundes- und Bekanntenkreis der über den Planeten verteilt ist. Aus diesem Grund Maße ich mir an die Frage zu stellen warum ich keinerlei ernstzunehmende Informationen bekomme zu Krankheitsverläufen die unsere offiziellen Thesen Stützen? Sollten nicht irgendwo all diese Leichenberge zu dokumentieren sein? Italien, Spanien, Deutschland, Thailand, Schweiz, Kanada, USA, Niederlande etc etc? Die Wahrscheinlichkeit das ich niemanden kenne ist aufgrund der Panikmache schon gering, aber das ich niemanden kenne der jemanden kennt? Nun, sagen wir mal, mein Misstrauen ist auf jeden Fall geweckt. Aber widmen wir unsere Aufmerksamkeit einen Augenblick lang genau jener.

Die Impfung

Zunächst bin ich ein großer Freund der „Herden-Immunität“ das hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte als äußerst wirksame Methode zum Überleben erwiesen. Aus diesem Grund würde ich auch kurzfristigen und partiellen „Lockdowns“ durchaus etwas abgewinnen können. Das muss allerdings mit Sinn und Verstand einhergehen, von dem ich auf breiter Flur nichts sehe. Dazu kurz einige Beispiele:

In meinen Augen sind bei einer Massage genau zwei Menschen involviert, wenn man nicht ein Happy End mit drei Thai Ladys bucht. Bei einer Tätowierung die etliche Stunden in Anspruch nehmen kann, sieht das sehr ähnlich aus. Warum also sind diese Berufe sogar namentlich genannt? Restaurants die – um ihre Existenz irgendwie aufrecht zu erhalten – schon alles auf Abstand gefahren wird und man mit Maske aufturnen muss? Alles was irgendwie entspannend oder persönlich dem Wohlbefinden oder wie Fittnesstudios dem körperlichen Wohlbefinden dient wird – ohne ersichtlichen oder verständlichen Grund – auf EIS gelegt. Lassen wir das Sacken und kommen zu den Impfungen.

Russland war sehr früh dabei einen Impfstoff in die Zulassungsphase zu bringen. Basierend auf dem Träger Adenovirus als Träger, hat man Covid als Beifahrer „aufgesattelt“, was eine langjährige Praxis bei Impfstoffen ist. Per Se hat man also dem Chassis eine neue Karosse aufgesetzt. Das wurde von Medien und Politik sehr schnell als „mit heißer Nadel gestrickt“ verunglimpft. Eine bisher ständig angewendete Impftechnik, ist also mit heißer Nadel gestrickt?!?

Nun gut, Gott sei Dank, sind da ja noch: Cure Vac, BionTech und ModeRNA! Dort entwickelt man Impfseren die auf der mRNA basieren und direkt ins Erbgut eingreifen. ModeRNA wurde bereits 2010 gegründet und hat bis Heute kein einziges Markt-zugelassenes Produkt entwickelt. Curevac hat es sogar 20 Jahre lang geschafft die Hürde nicht zu nehmen, BionTech ist da mit 12 Jahren doch eher ein Junior! Nun gut, fragen wir uns einfach mal warum es keines dieser Unternehmen geschafft hat.

Ein wichtiger Aspekt in jedweder Forschung sind die Langzeitfolgen. Wären die Menschen in der Lage erfolgreich in der DNA herum-zu-popeln, gäbe es keine Krankheiten wie Krebs. Sehen wir das also mal ganz sachlich, wir sind schon mit der Wettervorhersage für 3 Tage überfordert. Was also wenn wir in der DNA herum-popeln und es geht schief? Kann ja mal vorkommen? Wir reden nicht darüber ein Dorf zu impfen, es geht um Milliarden Menschen. Mit einer „heißen Nadel gestrickt“ sehe ich auch so, allerdings nicht bei den Russen. Die Mediziner haben bereits eine ordentliche Aufgabe Impfschäden in den Griff zu bekommen die nur aufgrund der Adjuvanzien entstehen, wenn es um die DNA ginge, ich mag es mir nicht ausmalen.

Die gute Nachricht ist, Sie werden in Kürze die Möglichkeit bekommen sich als Versuchskaninchen für derlei Impfstoffe zur Verfügung stellen zu können.

An dieser Stelle möchte ich aber einmal ganz sachlich nachfragen und – auch wenn dieser Wortlaut mittlerweile verpönt ist – an ihren gesunden Menschenverstand appellieren, warum wurde in Angesicht einer „tödlichen Bedrohung“ der russische Impfstoff nicht einmal klinischen Studien unterzogen? Nein wir geben einem Impfstoff – bei dem die Hersteller eine „Carte blanche“ bekommen und der eigentlich einem Genreationentest unterzogen werden müsste den Vorzug?!? Es tut mir Leid, aber das geht mir deutlich zu weit. Wenn jetzt ein mRNA basierter Impfstoff der mit mehr als „der heißen Nadel“ gestrickt wurde in einen Feldversuch mit Milliarden von Menschen geschickt wird, lasse ich mich gerne verunglimpfen, aber spritzen lasse ich mir das ums Verrecken nicht.

Das sollte jedem klar sein, wären die Pharmakonzerne in der Lage Mißstände zu beseitigen, hätten wir viele Probleme nicht mehr. Sie sind es „offenkundig“ nicht, und so jemanden soll ich an meiner DNA rumpopeln lassen? Ehrlich? Nein, Danke.

Der Status Q

Die Politik bestätigt mich nur in meiner Einschätzung über die Korruption und Feudalität.
Was mich wirklich bewegt ist der zwischenmenschliche Aspekt. Waren es früher noch die Kneipen-Kumpels die irgendwie nicht mehr in das eigene Weltbild passten, haben es Politik und Medien mittlerweile geschafft, das Familien, Freude und gute Bekannte sich bis aufs Blut bekämpfen. Bist Du nicht für mich, bist du nicht nur gegen mich, – Du bist der Feind!
Was ich Tag für Tag in den sozialen Medien zu sehen und lesen bekomme, erschüttert mich zutiefst!
Es scheint das alle Messlatten mittlerweile völlig abhanden gekommen sind und die Menschen nur noch damit beschäftigt sind den gegen über zu zerstören. Es spielt keine Rolle welche Argumente oder Fakten er hat, er ist ein: Querdenker, Querfrontler, Aluhutträger, Nazi, Neurechter, Coronaleugner, Coronagegner, Impfgegner oder was auch immer es braucht um die Gesellschaft zu spalten.

Heute als Demokraten jedweder Couleur sich der Verteidigung der Grundrechte verschrieben hatten, gab es unzählige Kommentare auf Facebook. Etliche davon waren wirklich hart zu ertragen. Selbst Schuld von Wasserwerfern und Tränengas getroffen zu werden waren noch die besten? Da standen Menschen um für EURE DEMOKRATISCHEN GRUNDRECHTE zu protestieren?

Ich bin empört, traurig, entsetzt und geschockt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen Euer Ehren!

Carpe Diem


145 Responses to Covid-19: Schwerwiegende Nebenwirkungen und Spätfolgen

  1. Habnix sagt:

    @R363 Wiederaufbereitungsanlage in Deutschland?

  2. R363 sagt:

    @Habnix

    Wie ich weiter oben als Bild schrieb: Wir stehen an einer Hecke, welches ein Grundstück umzäunt. Bestimmte Leute wollen da unbedingt rein. Die Mehrheit der Bevölkerung blockiert und will dieser Übergriffigkeit nicht. Ein Heckenzaunelement heisst z.B. Genmanipulation, ein anderes moderne Atomkraft, ein anderes totale IDfizierung aller Weltbürger, wieder ein anderes Militär nicht nur zur Landesverteidigung usw. An dieser Hecke voller Neuheiten, welche die Bürger = das Volk nicht wollen, hat sich die Lage festgefressen.

    Es herrscht die Demokratur und in dem Sinne muß was her, was den demokratischen Willen des Volkes im Westblock bricht oder hinters Licht führt. Und da kommt Corona ins Spiel.

    Was macht man, wenn man da rein will, es aber nicht so einfach geht? Man veranstaltet einen neuen Reichstags-BRAND bzw. eben einen Hecken-BRAND. Sofort entsteht eine ERMÄCHTIGUNGs-Situation mit Ausrufung des Notstands. In Folge kann jetzt alles durchgesetzt werden incl. Grundrechte aussetzen usw.

    Es muß der GLAUBE des Otto-Normal-Bürgers an den Homo DEUS und seine Repräsentanten aufgebaut werden. Heilung wird im religiösen Sinne vielfach als Wunder verstanden. Mit Genmanipulation muß die Heilung der Menschheit orchestriert werden. Und wenn dank Gentherapie Krebs weitesgehend heilbar wird, dann will ich mal die sehen, die noch gegen die Genmanipulation sind. Wenn die Grünen mit ihrem Anti-ZIDEN und gleichzeitig Anti-GMO Weltbild scheitern, dann zaubert man die neue moderne Wunder Agrarwirtschaft aus dem Hut und lässt sie gleich mal auf die Schwarzerdeböden der Ukraine los. Was bei Corona hilft und Krebs heilen kann, das taugt doch auch für unsere Landwirtschaft oder etwa nicht?

    Warten wir einfach die vielen Überraschungseier ab, die Homo DEUS jetzt ausbrüten wird und mit denen er die Massen auf seine Seite zieht. Ihr werdet sehen, gestern GMO nein auf keinen Fall, morgen schon Hurra! Gestern „Atomkraft Nein danke“, morgen „Atomkraft Ja bitte!“ Die Grünen werden das dann rechtfertigen in der Art „ja, das ist ja eine GANZ NEUE Atomkraft bzw. GANZ NEUE Genmanipulation!“ Ist natürlich Blödsinn. Richtig ist wohl nur, dass es inzwischen recht ausgereift ist. Sind die Waffenlieferungen, welche die Grünen an die Ukraine wollen, auch GANZ NEUE Waffen an die alte Ostfront? Die Grünen im Schizo-Mode, aber das ist egal: Die Leute fressen heute alles. Wie in „Orwell 1984″: Wer führt gerade Krieg gegen Ozeanien? Egal, was der Grosse Bruder sagt ist die Wahrheit! Es lebe der Grosse Bruder!“

    Deswegen sage ich, dass die Grünen die Steigbügelhalter jener Transhumanisten sind, welche wie Bill Gates schon längstens das Design der Menschheit des 21. Jahrhunderts – also die neue Weltordnung 4.0 – entworfen haben.

    Wir sollen verführt bis genötigt werden deren neue Weltordnung 4.0 zu akzeptieren und zu praktizieren. Corona ist eher die Nötigungsseite, aber wie man sieht, die Massen spielen mit und lassen sich alle mit modernster Gentherapie impfen. Genmanipulation Hurra! Patente auf Gene Hurra!“ Abwarten bis Biontech meldet, dass erste Impfstoffe gegen Krebs erfolgreich getestet werden: „Krebs ist jetzt heilbar Hurra!“ Grüne Bio-Landwirtschaft ohne Pestizide, Herbizide, Fungizide … dank Gentherapie möglich Hurra! Atomkraft dank neuen Bill Gates Kraftwerken jetzt viel sicherer und alte Brennstäbe auch verwertbar Hurra!

    Ist das jetzt alles wirklich Hurra? Oder ist da ein Haken bei dieser Hecken-Stürmer Aktion?

    Ja, ein Haken an der Sache ist z.B. dass diese nicht mehr kontrollierbaren Ambitionen in der Nanowelt in eine neue smarte globale bio-digitale Diktatur 4.0 führt. Die große KI im Backend soll ja die Menschheit vor ihrer eigenen Zerstörung retten. Genauer, sie soll die Menschen wie eine Schafsherde auf den richtigen Pfad bringen.

    Zurück zur Atomkraft: Wir Deutsche schalten alle alten Atomkraftwerke ab, liefern aber weiter Brennstäbe an andere Länder um uns rum. Derzeit laufen bereits 2 – 3 AKWs aus dem nahen Ausland zum ganz grünen CO2-freien Stromimport an die Deutschen. Mehr Trassen = e-Pipelines aus dem EU-Ausland sollen kommen. Insbesondere für die deutschen e-Autofahrer, die ja bzgl. Stromverbrauch den Vogel abschiessen werden. Die sichere Rücknahme und Einlagerung der Brennstäbe ist dann wieder deutsche Sache. Und mit den neuen Bill Gates Kraftwerken geht das schon. Des weiteren wird wieder das militärische Atomwaffen Thema reaktiviert. Deutschland und die nukleare Teilhabe usw.

    Die ganze regenerative Show geht auf die Schnelle nicht auf und das wissen alle die ein bisschen rechnen können. Und wenn es nicht aufgeht, was ist dann „die CO2-freie Brückentechnologie“? Strom kommt eben nicht einfach so wie die Heinzelmännchen aus der Steckdose. Und so wird „die Atom-Esels-Brücke“ länger und länger. Es wird derzeit eifrigst auf EU-Ebene daran gearbeitet, dass Atomstrom vom Marketing als grüner Strom bezeichnet und für den Export nach Deutschland als solches deklariert werden darf.

    Die Ukraine als grosses Land im Wilden Osten soll von den Großkonzernen beschlagnahmt werden. Wenn jedoch die Lage dort völlig instabil ist, halten sich die Ambitionen in Grenzen. Damals nach Mauerfall sind Junge und Kleine aus dem Westen dem Osten zuhilfe gekommen. Es war eine Win-Win-Situation. Dann kam die EU mit ihrem neuen Eisernen Vorhang und machte die Grenzen wieder dicht. Die damals KM-langen Staus lösten sich auf. Fruchtbare Zusammenarbeit auf Augenhöhe wurde erstickt. Den Großkonzernen wurde der Ball zugespielt. Und so ist das bei der jetzigen glorreichen Eroberung. Kleine sollen dieses Spiel nicht auf Augenhöhe angehen. Und das ist wohl einer der Hauptgründe, warum es nicht zu Frieden kommt. Genauer gesagt „ein großer Krieg im Osten nicht mehr fern ist“.

  3. R363 sagt:

    >>> Der Sputnikschock löste eine Krise in der Selbstwahrnehmung der US-Amerikaner aus. Demokratie und freie Marktwirtschaft alleine reichten nicht aus für den Erhalt der in den vorangegangenen Jahren teilweise erreichten technologischen Überlegenheit. Die Tatsache, dass nun die kommunistische, planwirtschaftlich organisierte Sowjetunion den USA im Weltraum zuvor gekommen war, schockierte die US-Amerikaner. Forderungen nach einer grundlegenden Reform des Bildungssystems erlangten eine breite Unterstützung in der Bevölkerung. Es galt, die Sowjetunion beim Wettlauf ins All zu schlagen.

    Ein Programm zur Stärkung der Kooperation und zur Vernetzung der Kommunikation war die Advanced Research Projects Agency (ARPA), eine Abteilung des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, aus der das ARPANET hervorging, ein Vorläufer des heutigen Internet.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sputnikschock

    Neben dem sozialdarwinistisch betrachteten Erfolgsmuster der „glorreichen Eroberung des Wilden Westens bis zum Pazifik“ was jetzt in umgekehrten Spin gen Osten versucht wird zu wiederholen, gibt es aus meiner Sicht auch eine Kopie des Musters Sputnikschock und (D)ARPA Gründung. Letzteres war eine massive Erweiterung der militärischen Forschung in den privaten Bereich. Also zivile Universitäten, Unternehmen etc. in militärische Entwicklung einbinden. Ein Outsourcing, das insbesondere das Kapazitätsproblem im Rahmen der westlichen Entwicklungsvorherrschaft lösen sollte. Insbesondere im Bezug zu China hat der Westen ein neues Kapa Entwicklungsproblem. Ein Fallback auf alte Erfolgsmuster ist also naheliegend um neuen Herausforderungen einer globalen Dominanz gewachsen zu sein.

    Letztendlich ist inzwischen recht klar, dass Corona im Rahmen der B-Waffenforschung und Resilienz von Nationen gesehen werden kann. Wie damals möchte der Westblock also einer neuen Herausforderung seiner beanspruchten „global full spectrum dominance“ gewachsen sein, wird diesen Rüstungswettlauf von seinen Kapazitäten gegenüber Asien jedoch wie damals verlieren, wenn nicht der zivile Sektor mit in die Biowaffenforschung reingezogen wird.

    So entstand damals die (D)ARPA.

    Wir sehen, wie ungeheure Gelder von staatlicher und Sponsorenseite in die neue Biowaffenforschung gepumpt wird um hier einen großen Sprung voran zu schaffen. Also wie damals beim Wettlauf um die Vorherrschaft im All. Bereiche der gentechnisch-manipulativen Forschung werden mit Geldern zugeschüttet, überall werden Tests und Impfungen staatlich finanziert in das System des Westblocks gepumpt. Dauernd werden neue Mutanten als neue Sau durchs globale Dorf gejagt um die Trommel am Laufen zu halten. Unzweifelhaft verursacht Corona einen Forschungs- und Entwicklungsschub der Superlative.

    Dass damit ein bis dato gesellschaftlich äusserst kritisches Thema wie Genmanipulationen plötzlich zur „neuen Normalität“ wurde, fällt kaum einem auf. Welcher Durchbruch ist denn im Notstandsmodus Corona gelungen? Letztendlich, dass wir über GMO, Monsanto und Co. eigentlich bald nicht mehr groß diskutieren müssen. Dieser „Heckenabschnitt“ wird im Ermächtigungsmodus des Notstands gestürmt und keiner merkt es.

    Ein Gärtnermeister sagte mir damals mal auf meine Frage, wie er gentechnische Manipulation an Lebewesen gegenüber konventioneller Züchtung sieht ganz einfach und kurz „einfach moderner!“

    Der Rattenschwanz, den dieser grosse genmanipulative Durchbruch mit dem Enabler Corona nach sich zieht ist beträchtlich. Einer davon ist erneut eine Replikation eines ehemaligen Erfolgsmusters das sich kurz „the letters to the hobbyists“ von Bill Gates nannte und die Patentierung und Lizensierung von Codesequenzen nach sich zog. Auch so eine sprudelnde Geldquelle fast ohne noch einen Finger krumm machen zu müssen. Ein weiteres Tabu-Thema wird geschliffen und wir erfahren ja, dass ein Aussetzen der Patente / Lizenzen im Rahmen der neuen Impfstoffe in Drittländern nicht vorgesehen ist. Die reichen Länder sollen die Lizenzen der Armen zahlen und damit die Privatisierung der neuen Bio-Code-Patent-Oligarchen sicherstellen. Eigentum an Gensequenzen muss schleunigst privat gesichert werden um dann weltweit die grosse Abzocke rechtlich zu garantieren. Investitionen in Forschung und Entwicklungen zum Aufbau dieser neuen gigantischen privatwirtschaftlichen Eroberung und Abzocke wurden im Corona Notstands Panikmodus aus dem Kollektiv gesaugt wie ein Vampir (also sozialisiert), während die Ergebnisse im Sinne neuer Eigentumsverhältnisse und Gewinne privatisiert werden sollen.

    Der grosse Run auf die glorreiche Eroberung der neuen Nano-Landschaften ist offensichtlich und wir Bürger des Westblocks sollen als Kollektiv die neuen privatwirtschaftlichen Eigentümer finanziell zum Durchbruch verhelfen. Um natürlich im Anschluß von selbigen die WIR finanziert und aufgebaut haben wieder abgezockt zu werden. Abzocke also sowohl für deren „Raubtier-Aufwachs-Phase“, als auch danach für deren „Raubtier-Fress-Phase“. Wir lassen das alles mit uns machen. Warum?

    Einer der Hauptgründe sehe ich in der völlig aus dem Ruder geratenen kollektiven Wehleidigkeit, welche auch von Oben massiv gefördert wird. Wenn der Otto-Normalbürger bei dem kleinsten „Windzug“ schon wimmert und heult wie ein Schlosshund, dann verliert er seine Resilienz gegenüber der Wahrheit. Jener Wahrheit, welche zu wahr (hart) ist um wahr sein zu dürfen.

    Der Wahrheit ins Auge zu schauen, setzt eine gewisse psychische Dickhäutigkeit voraus. Wenn diese aber abtrainiert wird und stattdessen der Nacktfrosch mit seiner Dünnhäutigkeit gesellschaftlich zum Ideal der Sensibilität hochgejubelt wird, kann dieser neue moderne „Frosch-Mensch“ die Wahrheit nicht mehr ertragen. Er muß zum Selbstschutz um jeden Preis die Willusion und Lüge präferieren. Daher wird er jeden Rettungsanker sofort aufgreifen, welcher ihm über den Weg läuft um seinen Selbstschutz durch Lüge aufrecht zu halten bzw. die Lüge zu stabilisieren. In diesem Sinne darf man das Wort „Verschwörungstheorie“ als einen Rettungsanker des Willens zur Lüge (dem Selbstschutz) sehen.

    Wenn dieser Griff nach solchen faulen Rettungsankern zur „neuen Normalität“ wird, wird das wehleidige ständig befindlichkeitsgestörte Individuum was es praktiziert zur Lüge. Diese Lüge wird aber durch den festen Willen zur Illusion zur „neuen Wahrheit“. Der Mensch wird in diesem Sinne selbst zur Lüge.

    Eskaliert dieses wehleidige Verhaltensmuster in übermässiger Weise, pandemisch könnte man auch sagen, dann hat die Wahrheit kaum noch kollektiv betrachtet eine Chance und die Herrscher der Lügengebäude machen das Rennen mit einer zombifizierten Masse, welche ihnen um jeden Preis folgen um sich in der kollektiven Täuschung gut zu fühlen.

    Diese Blase baut sich immer weiter auf, bis sie knallt. Der Knall ist die Katastrophe welche eine solche Kultur und Zivilisation historisch trifft. Deren Untergang!

    Die Kulturen des Westblocks gehen also aus meiner Sicht in ihrer Wehleidigkeit zugrunde, welche sie wie Schafe in die Lügengebäude der Manipulatoren treibt, genau jene Gebäude welche wie ein Kartenhaus anschliessend über ihren Köpfen einstürzen wird.

    Wer sich nicht bemüht die harte Wahrheit hinter Corona zu suchen und zu verstehen und stattdessen in der allgemeinen insbesondere medial gepuschten Flut kollektiver Wehleidigkeit mitschwimmt und darin aufgeht, wird zum Bewohner des großen neuen Kartenhauses. Dieses wird für ihn viele neue Überraschungen parat haben. Viele Täuschungen. Wände, die realer und stabiler aussehen als sie wirklich sind.

    Jeder sollte sich innerlich und persönlich klar werden, wenn er die Lüge der Wahrheit vorzieht. Der Vernunft zugunsten des Wohlfühlens eine Absage erteilt, sich zum Wahn-SINN statt Wahr-SINN bekennt.

    Der Virus der Herrschaft (Corona die Krone) trifft auf eine innerlich völlig verweichlichte und damit geistig nicht resiliente Gesellschaft. Corona wird nicht physisch mit Impfstoffen gelöst, sondern mit dem Willen zum geistigen Ausbruch aus dem selbstverschuldeten Gefängnis der Lüge.

    Die neue Diktatur 4.0 unter der Weltherrscherin Corona ist smart! So smart, dass die meisten den Herrschaftsmechanismus dahinter gar nicht merken bzw. verstehen.

  4. R363 sagt:

    Die smarte Diktatur 4.0, welche ihre Untertanen lieben werden:

    Ich liebe die grosse Schwester -> Orwell 1984! Corona!
    Room 101 -> Guantanamo, Rendition Flights!
    Goldstein und 10 Minuten Hass-Sendung -> Putin!
    Die Eurasischen Heere -> die bösen angriffslustigen Russen!
    2 + 2 = ? -> die falsche Mathematik der Weissen!
    usw.

    George Orwell liegt schon unter der Erde. Aufgabe: Seinen Roman 1984 auf die heutige Zeit übertragen, neuer Titel

    „Orwell 2030 – Im Reich der großen Schwester“.
    Es gibt kein Eigentum mehr, keine Privatsphäre, aber alle sind glücklich!

    Es ist das Jahr 1945. US-Soldaten befreien das KZ … und finden Berge von Leichen und Verbrennungskammern. Unglaublich was sie da zu sehen bekommen: Unfassbar, diabolisch, innerlich nicht verarbeitbar. Die Bevölkerung aus den umliegenden Dörfern wird geholt um diesen Wahnsinn mit eigenen Augen anzuschauen. Zu verstehen: Das haben WIR gemacht!

    Doch dann taucht plötzlich ein schwarzer Wagen dort auf. 4 Leute steigen aus von denen eine weibliche Person etwas besonderes zu sein scheint. Sie trägt eine Kopfbedeckung wie eine Krone und Leute aus der Bevölkerung hören, dass die Soldaten sie mit Corona anreden. Sie spricht mit den US-Soldaten und wenig später wird die Operation „Aufklärung der Bevölkerung über die Wahrheit“ abgebrochen. Alle werden heimgeschickt. Diese Leute sind unter Schock, erzählen ihren Verwandten und Bekannten was sie da schreckliches gesehen haben. Psychiater und PTBS gibt es zu der Zeit noch nicht. Die anderen Einheimischen erklären diese Menschen für verrückt: „Was die da sagen, KANN NICHT sein! Was auch immer die da draussen erlebt haben …“ Ein junger Mann greift stürmisch zum Fahrrad, fährt dorthin und war nie wieder gesehen. Der Ältestenrat tagt und man wird sich einig: „Was auch immer da geschehen sein mag. Wer auch immer diese komische Corona ist, die da plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sein soll, es ist etwas gefährliches an diesem Ort. Wir sollten davon weg bleiben. Immer einen ganz großen Bogen um diesen Ort machen.“

    Ab diesem Zeitpunkt meiden alle diesen Ort. Als eine junge Frau das Thema anspricht und erzählt, dass ihre Oma die dort war aber erzählt habe … wird sie harsch zurecht gewiesen: Wir sprechen nicht über diese Sache. Alles Verschwörungstheorien! Wahrscheinlich hat es das alles nie gegeben!“

    Die Dorfbewohner treffen sich, schalten den Volksempfänger wie eh und je an und da spricht plötzlich nicht mehr der Grosse Führer, sondern eine Frau. Man nennt sie „die große Schwester“. Man sagt, sie brächte jetzt alles in Ordnung was in Unordnung geraten ist. Erleichterung macht sich breit bei den Dorfbewohnern: Endlich, hat dieser endlose Krieg und diese unsäglichen Bombennächte vielleicht ein Ende? Die große Schwester spricht vom Frieden, aber dort im Osten, da gäbe es einen bösen Mann. Goldstein sei sein Name, ein Anführer der brutalen und unmenschlichen Heere Eurasiens, Killer, Schlächter, nicht vor der C-Waffen zurück schreckende Monster, Manifestationen der Unterwelt, „land of the evil!“ Und sie wollen uns und die große Schwester vernichten …

    Nur noch wenige Leute gibt es, die meinen zu wissen was damals in diesem Lager passierte. Es ist vergessen und keiner spricht mehr darüber. Denn alle haben doch erkannt, dass es besser ist nicht darüber zu sprechen.

  5. R363 sagt:

    Gestern sprach man von einer Herdenimmunität von 80 – 90% die erreicht werden müsste. Damals sei man noch von 60 – 70% ausgegangen. Das stimmt aber meiner Erinnerung nach nicht. Ich erinnere mich noch, dass man von 43% sprach, die durch Impfungen erreicht werden müsste.

    Was sagen uns solche Propagierungen bzgl. der angeblich dahinter stehenden „objektiven Wissenschaft“, deren Erkenntnissen und deren Aussagen, die wir Bürger als „Wahrheit“ akzeptieren sollen und aufgrund solcher wir Handeln sollen?

    Aber auch da gilt wieder: Es ist unterm Strich eigentlich keinem aufgefallen, dass dieser orwell’sche Konstrukt alle paar Wochen mit neuen Schein-Fakten auffährt, welche doch vergangenen Aussagen widerspricht. Orwell: „Wer führt gerade Krieg gegen wen?“ Muss man die große Schwester fragen, nicht wahr? 2 + 2 = ? Das was die große Schwester sagt! Wieviel Finger hat die Hand? Nun, das was die große Schwester sagt, daß man sehen soll!

    Die Darkspots unserer kollektiven Wahrnehmungsverweigerung vermehren sich schnell und dehnen sich aus! KZs waren z.B. solche Mega-Darkspots in unserer deutschen Geschichte. Die heutige Biowaffenlabors sind die Mega-Darkspots im Reich 4.0, im Reich der großen Schwester. Dieser kollektiv gestützte WILLE zur Expansion solcher Darkspots durch Ausblendung hat Folgen. Die kollektive Verweigerung sich mit den Darkspots auseinander zu setzen weil nicht wahr sein soll was zu wahr ist um wahr sein zu dürfen, der Schutz des medial geförderten und selbst verinnerlichten Lügengebäudes wird immer größer. Die „schwarzen Löcher“ in unseren Köpfen dehnen sich aus. 9/11 und die kollektive Weigerung sich damit ernsthaft auseinander zu setzen, war ein wesentliches Fundament des Lügengebäudes des neuen Reiches 4.0. Wenn man Mega-Lügen akzeptiert, dann sind doch andere kleine Lügen (kleine schwarze Löcher und Ausweichmanöver) Peanuts!

    Wir Deutsche sollen was aus unserer Geschichte gelernt haben? Dass ich nicht lache!

  6. R363 sagt:

    >> The US was the dominant world power in the early 1950s. Lockheed U-2 spy plane flights over the Soviet Union provided intelligence that the US held the advantage in nuclear capability.[3][4] However, an education gap was identified when studies conducted between 1955 and 1961 reported that the Soviet Union was training two to three times as many scientists per year as the US.[5] The launch and orbit of Sputnik 1 suggested that the Soviet Union had made a substantial leap forward in technology, which was interpreted as a serious threat to US national security, which spurred the US to make considerable federal investments in research and development, education, and national security.

    The Soviets used ICBM technology to launch Sputnik into space, which gave them two propaganda advantages over the US at once: the capability to send the satellite into orbit and proof of the distance capabilities of their missiles.[7] That proved that the Soviets had rockets capable of sending nuclear weapons to Western Europe and even North America. That was the most immediate threat that Sputnik 1 posed. The United States, a land with a history of geographical security from European wars because of its distance, suddenly seemed vulnerable.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sputnik_crisis

    Originally known as the Advanced Research Projects Agency (ARPA), the agency was created on February 7, 1958 by President Dwight D. Eisenhower in response to the Soviet launching of Sputnik 1 in 1957. By collaborating with academia, industry, and government partners, DARPA formulates and executes research and development projects to expand the frontiers of technology and science, often beyond immediate U.S. military requirements.[4]

    The Economist has called DARPA the agency „that shaped the modern world,“ and pointed out that „Moderna’s covid-19 vaccine sits alongside weather satellites, GPS, drones, stealth technology, voice interfaces, the personal computer and the internet on the list of innovations for which DARPA can claim at least partial credit.“[5] Its track record of success has inspired governments around the world to launch similar research and development agencies.

    The name of the organization first changed from its founding name, ARPA, to DARPA, in March 1972, changing back to ARPA in February 1993, then reverted to DARPA in March 1996.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/DARPA

    Habe das ja vorher schon mal beschrieben. Vergleicht das „glorreiche Eroberungsmuster …“ der beiden Weltmächte USSU im Jahr 1958 und dann ca. 60 Jahre später zwischen USVC.

    Vergleicht das Sputnik Ei von damals samt seiner Strahlen (Connect) mit dem Corona Ei von heute mit seinen Spikes (Connect) die im globalen Wettlauf um die Eroberung und Vorherrschaft des Makro-Kosmos bzw. heute des Nano-Kosmos ausgebrütet wurden bzw. werden.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2

    Die Eroberung und damit die Inbesitznahme und Einverleibung (Eroberung des Welt-RAUMs) lag anfangs erst einmal auf Seiten der US-Feinddarstellung, also „den Russen“. Dann kippte das Geschehen langsam zugunsten des Westblocks durch strategische Neuausrichtung und Umstrukturierung insbesondere der Bildungs- und Forschungslandschaft, dem Reinziehen von zivilen Bildungs-, Forschungs- und Produktions-Ressourcen in die militärische Aufgabenstellung, die zu gross war (Ressourcen Kapa), um noch allein vom Militär gestemmt werden zu können. Die (D)ARPA spielte in dieser neuen ganzheitlichen Vernetzung des Rüstungswettlaufs die Schlüsselrolle.

    Der KEIM, das Ei, die Saat muß aufgehen … Sputnik Keim damals, Corona Keim heute. In der glorreichen Eroberung des Makro-Raums (Weltalls) genauso wie jetzt des neu technisch zur Eroberung offen stehenden Nano-Raums.

    Als Ergebnis der Rüstungs- und Eroberungsoffensive schliesslich die grosse Mondlandung (wichtig die Flagge gehiesst!), heute schliesslich die Heilung des bisher scheinbar unheilbaren Krebs (da muß noch propagandistisch eine Nano-Flagge her).

    Nennt es also mal in dieser historischen Analogie zum Sputnik Schock den „Corona Schock“. Szenario: Die Chinesen machen das Rennen um die Gen-Landschaft und die Eroberung des neuen Nanoweltraums. Das kann ja gar nicht sein! Ein Feindbild muß aber bei einer kapitalistischen Ideologie her. Je höher diese Dramaturgie, desto besser. Die USA haben nachweisbar extrem die gain-of-function Forschung im WIV rund um Corona was auf Menschen überspringt finanziert. Insbesondere über die EcoHealth von Peter Daszak, der später auch noch Teil der WHO Untersucher ist. Auch das DoD und andere US Behörden waren bei dieser Finanzierung mit sehr grossen Summen dabei. China ist also auch die „verlängerte Laborbank“ der USA. Und dann breitet sich dieser Virus plötzlich beim Gegner aus und „die Chinesen“, also die neue andere Supermacht im dualen Kampf um die globale Vorherrschaft waren es. ES, das Corona Ei das die Welt bedroht, ist geboren. Die Forschungsgelder und staatlichen Finanzierungen in bisher unglaublichen Umfang konnte im gesamten Westblock locker aus der linken Hand geschüttelt werden … die staatlich finanzierte Rüstungswettlauf um die Eroberung der neuen Nanowelten gesichert werden.

  7. R363 sagt:

    >> In den letzten Jahren konnten wir uns als Landstreitkräfte zur Unterstützung von Feuerkraft auf die Luftwaffe verlassen, da wir in Gebieten operierten, in denen wir immer die Luft dominierten. In einem großen Konflikt mit Russland kann man das nicht mehr annehmen. Die Luftwaffe wird dort auf einen viel furchterregenderen Gegner treffen und kann daher viel weniger.

    wie weit und konkret die Vorstellung in den NATO-Streitkräften bereits gediehen ist: Man müsse sich auf einen großen Krieg gegen Russland vorbereiten. Es erweckt den Eindruck, dass es für diese Leute gar keine Frage mehr ist, ob solch ein Krieg stattfinden könnte, sondern lediglich noch, wann er beginnen wird.

    https://de.rt.com/europa/89540-niederlande-ruesten-fuer-grossen-konflikt/

    Klar, wenn man per bunter Revolution bei der glorreichen Eroberung des Wilden Ostens bis zum Pazifik nicht mehr weiter kommt, dann eben mit Gewalt.

    Interessant ist, dass hier zum Ausdruck kommt, was ich schon vor langer Zeit auf IKN sagte. Die Luftabwehrsysteme der Russen gehen bis zum Atlantik. Sie können im Kriegsfall jedes Flugzeug des Westens runter holen bzw. allgemein eine Flugverbotszone über ganz Eurasien verhängen. Das ist der NATO Seite anscheinend bekannt und deswegen suchen sie wieder Stärke am Boden. Das wiederum führt zu schrecklichen Bodenschlachten mit Panzern und Truppen wie im 2. Weltkrieg. Aber ich denke darin liegt ja gerade eine der großen Stärken der Russen. Die Westeuropäer haben doch nach Mauerfall das Bodensegment eingemottet nach dem Motto „ein neuer Krieg in Europa könne es niiiiiiie mehr geben!“ Jeder der damals das in Frage stellte, wurde als bekloppt erklärt. Und mit der westlichen Luftüberlegenheit dachte man, dass man auf der sicheren Seite sei.

    Doch aufgrund modernster Computertechnik und Programmierung hat sich das Delta T und die „Intelligenz“ hinter der Raketen- und Flugabwehrtechnik (siehe meine Anmerkung zu Zuse und 2. WK weiter oben) gewandelt und macht Flugobjekte sehr leicht angreifbar.

    Viele meinen wegen den Atomwaffen könnte ein grosser Weltkrieg nicht mehr sein. Das ist aber Unsinn! Nicht jeder Krieg muß gleich atomar stattfinden, nur weil eine Grossmacht im Wargame mit drin hängt. Es gibt wie wir sehr gut an Corona sehen die biologische Kriegsführung und an den Biowaffenlabors und heuchlerischen gain-of-function Experimenten kann man schon sehr gut erkennen wie ein künftiger Weltkrieg auch mit B-Waffen-Einsatz horrende Ausmasse annehmen kann. Nicht zufällig arbeitet die DARPA derzeit die NIV:Dx Plattform für die Soldaten des Westblocks aus um sie gegen diese neue Kriegsführung resilient zu machen. Nicht zufällig fragte das US-Militär nach biologischen Genproben, die unbedingt von russischen Menschen kommen müsse. Wir erinnern uns an die „glorreiche Eroberung des Wilden Westens“ und die mit Pocken vergifteten Decken, die man den Indianern gab. Weil für diese die Pocken tödlich waren, nicht jedoch für die Europäer. Solche biologische rassenspezifische Kriegsführung gab es also schon früher, wird nur derzeit technisch optimiert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Legal, illegal, Genfer Konventionen? Das interessiert doch die Amis nicht. Sie haben sich der internationalen Gerichtsbarkeit entzogen und ihre Argumentation lautet: Wir müssen als Supermacht alle Optionen durchspielen und zur Verfügung haben. Eben Full Spectrum Dominance.

    Und warum bzw. wie soll es zu keiner A-Waffe kommen? Zum einen wurden die A-Waffen modernisiert bzgl. Dosierung und Abschaltbarkeit. Wenn der Ami nicht will, dann gehen die im Westen auch nicht hoch. Warum soll der Ami atomar handeln, wenn der Russe sagt „wenn ihr nicht, dann wir auch nicht!“ Dann ist doch die nichtatomare Beilegung des Konflikts geklärt und die Kontinentaleuropäer OHNE ENGLAND können sich konventionell gegenseitig erschlagen.

    Wie ich schon damals sagte, wäre der Ami ja saudumm, wenn er sich dem NATO Beistandspakt nachkäme. Er kann sich locker rausreden mit der Argumentation „wenn wir Amerikaner und Engländer uns in EUREN Konflikt in Europa einmischen, dann gibt es einen thermonuklearen Weltkrieg und das Ende der Erde. Also, was wollt Ihr? Ausnahmeregelung bzgl. Beistandspakt oder lieber Atomkrieg.“ Also werden die Kontinentaleuropäer sagen „dann lieber uns konventionell und mit biologischen und High-Tech Add-On die Köpfe wie immer einschlagen.“ Und die Amis werden sagen „wenn Ihr Continentals Euch gegenseitig erschlagen habt, kommen wir zusammen mit unseren englischen Freunden zu Eurer glorreichen Befreiung und zu Eurer neuen 100 jährigen Besatzung. Gefällt Euch? War doch damals auch so. Erfolgsmodelle sollte man wiederholen! Und wenn Ihr so blöd seid und uns den Weg gen Osten bis zum Pazifik schon mal vorbereiten wollt in Euren ungelösten Bruder- und Stammeszwistigkeiten, dann legt los! Wenn Ihr so kriegsgeil aufeinander seid, dann fangt doch ohne uns schon mal an!“

    Ich höre schon den Protest „Das können die nicht machen!“ Natürlich, warum denn nicht. Seit wann hält sich der Amerikaner an Verträge und so Vierkefanz. Das hat er seit seiner Entstehungsgeschichte gebrochen und wird sich nicht ändern.

    Der „Weisse Mann mit der gespaltenen Zunge“ ist ja wohl schon sprichwörtlich in diesem Zusammenhang. Und die NATO Osterweiterung war doch genauso „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!“ Aber Hauptsache „unsere westliche Wertegemeinschaft“. In einem „Welcome Refugee“ Flyer der Regierung war unter „unsere Werte“ der Mercedes Stern abgebildet und der Inhalt entsprechend. Da ist bei mir der Groschen Gefallen was man bei den Politikern unter „unsere Werte“ verstehen darf. Sie artikulieren das ja sonst nicht richtig! Die Markenlandschaft, unsere Industrien und der Wohlstand …

    Achso, einen atomaren EMP Einsatz (hohe Zündungen) insbesondere am Anfang des Konflikts und z.B. überm Schwarzen Meer oder vor Syrien (Mittelmeer Eskalation) kann ich mir angesichts der unzähligen elektronischen Tamagotschis moderner Waffensysteme sehr gut vorstellen, das hat aber nichts mit A-Waffe im Abwurfsinne zu tun.

    Und C-Waffe? Also wie ich es derzeit sehe, ist das ja eher als Propaganda-Waffe zu verstehen. Im Gegensatz zur B-Waffe ist die C-Waffe zu unspezifisch und unkalkulierbar. Wohingegen man an der Kalkulierbarkeit der B-Waffe ja gerade unter Hochdruck arbeitet.

    Und die D-Waffe (digital, Cyberkriegsführung)? Ja, denke das ist ein ganz grosses Thema bei einem neuen Krieg in Europa. Systeme lahmlegen, dann geht nicht mal mehr die Logistik und damit Versorgungssysteme usw. Da wir davon inzwischen total abhängig sind, scheint mir diese Waffe sehr realistisch. Hochgezündete EMPs stehen also eigentlich in der Kategorie „schwerer D-Waffen-Einsatz“. Den Zwischenfall mit entsprechenden SU-24 Störjagdflugzeugen hatten wir ja schon im Schwarzen Meer damals. Auch das ist D-Waffe, aber immer noch in kleiner begrenzter Ausführung. Ich denke mal die Russen verfügen über schwere D-Waffen im EMP Sinne, welche tage-, wenn nicht wochenlang allen elektronischen Firlefanz im weiten Umkreis lahmlegen bzw. zerstören können.

    Also nur weil wir historisch mit einem großen Krieg immer die A-Waffe verbinden, muß das doch nicht der Fall sein. Das wäre doch als würde man behaupten, dass Menschen sich nur mit Pistolen gegenseitig angreifen könnten und konventionelle Methoden wie Messer und Speere, aber auch moderne wie Taser oder Pfeffersprays perse ausschliessen. Was ist denn das für eine Logik?

  8. R363 sagt:

    Da fällt mir ein, gibt es ja noch so eine Unlogik. Wir rüsten jetzt Europa auf um unsere Wehrfähigkeit gegen die Russen zu erhöhen. Begründung „Die wollen uns angreifen!“ Wer den Kalten Krieg und die Zeit danach erlebt hat, weiss dass das konventionelle Militär – das gemäß dem 3. WK Szenario – nach der Wende extrem abgebaut wurde. Wenn die Russen also wirklich über Europa herfallen wollten – wie man ja westlicherseits jetzt behauptet – hätten sie es genau dann tun müssen, als es im Westen kaum noch ein Militär nach altem Muster mehr gab und die Soldaten in aller Welt im Rahmen von Antiterrormassnahmen ausgeflogen waren. Haben sie aber nicht getan. Na wie dumm sind die denn? Diese besten Schachspieler der Welt. Einfach lächerlich!

    Wenn jedoch wie jetzt im Westen das Militär nach altem Muster wieder hoch gefahren wird, dann werden die Russen sich bedroht fühlen. Und dann gibt es irgendwann mal eine kritische Schwelle, bei der die Russen es nicht mehr hinnehmen können und werden. Dann fehlt nur noch ein Funke und die Russen werden genötigt sein präemptiv anzugreifen. Das haben sie in ihrer Militärdoktrin vor paar Jahren auch so betont.

    Kommen dann noch Aushungerungsversuche (z.B. Pipeline Unterbrechungen von denen man behauptet die Russen hätten „uns den Hahn abgeschaltet“) dazu, also Angriffe des Westblocks und seiner Verbündeten auf die Versorgungsstrukturen und die rohstofflastige Wirtschaft (auch diesbezüglich war man im Kalten Kriegs aktiv), dann kann man das Fass zum Überlaufen bringen.

    Einem neuen Hochrüstungsversuch des Westens und insbesondere der Ostnachbarn wird Russland nicht endlos zuschauen. Also sind wir einem neuen Weltkrieg näher als vielleicht je zuvor. Daher spreche ich auch von „wir im Westen WOLLEN einen neuen Weltkrieg!“ Denn wenn wir ihn nicht wollten, würden wir die Russen erst gar nicht in diese prekäre Lage bringen, präventiv handeln zu müssen, sondern wir würden eine ruhige Kugel schieben, welche erträglich ist und auch nicht – wie derzeit – bei allem „Öl ins Feuer“ schütten um die Provokation durch den Westen zu steigern.

    Dann die nächste Unlogik, die man den besten Schachspielern der Welt unterstellt. Wenn das größte Land der Erde wirklich den Westen angreifen wollte, macht es sich aufgrund seiner extremen räumlichen Ausdehnungen bei gleichzeitig geringer Bevölkerungsdichte und bei neuer Militär-Technologie, welche extrem schnell Raum und Zeit überbrücken kann extrem angreifbar. Und wie bitte wollen sie die eroberten Länder mit der geringen Zahl von Menschen die sie selbst als Ressource haben, denn „feindlich besetzen“? Das ginge aus meiner Sicht kapazitätsmässig nur MIT ZUSTIMMUNG dieser Bevölkerung.

    Also werden die Russen nur angreifen, wenn man sie so in die Enge treibt, dass sie keine andere Option mehr sehen und genau darauf arbeitet die USA mit seinen westlichen Verbündeten ja gerade hin.

    Und warum wollen SIE das?

    Nun, das hat ja die Kill-ary damals gesagt „Russland ist zu groß nur für die Russen!“ Also Napoleon, dann das 3. Reich und jetzt versucht es eben die USA aufs neue. Die Versuchung bei dieser Grösse und diesen Reichtümern ist einfach zu groß!

  9. R363 sagt:

    Auch der Rüstungswettlauf bei der monopolaren globalen Vorherrschaft, der full spectrum dominance der USA bzw. inzwischen des Westblocks bei der D-Waffe weitet sich aus:
    https://www.n-tv.de/politik/Biden-setzt-Putin-wegen-Hackern-unter-Druck-article22673531.html

    Die Russen als einer der nicht westblock-inside Kompetenz-Zentren auf dem D-Teilsegment SOFTWARE behaupten, die Amis würden bzgl. dem derzeitigen Cyberwar mal wieder mit lauter Behauptungen ohne Beweise um sich werfen und wenn es umgekehrt um D-Waffen Angriffe auf die russische Infrastruktur ginge, wollten die Amis diese Sicht der Dinge nicht einbeziehen … seien also nicht zum Dialog auf Augenhöhe mit den russischen Forschern, Ermittlern, Behörden … bereit. So käme es nicht zu einer Einigung.

    Wer meine obige „Corona-Schock“ Muster Analogie und damit das neue DARPA 2.0 Konstrukt nachvollziehen konnte, versteht auch gut, warum hier „nichts auf Augenhöhe“ läuft. Weil das in dieser Kette aus Rüstungswettlauf, Eroberung und Vorherrschaft ja gar nicht beabsichtigt ist.

    Ein weitere Aspekt des D-Waffen Rüstungswettlaufs geht um die globale Spionage Vorherrschaft. Hier kennen wir ja bereits den Huawei Smartphone und 5G Infrastruktur Zwischenfall. Die USA bekämpfen den Aufstieg des D-Teilsegment HARDWARE der Chinesen. Wer es durchschaut hat: Die Amis sind eifersüchtig auf die Chinesen. Sie kopieren ihre Muster z.B. ihre D-Spionage Vorherrschaft und machen es einfach selbst. Ja so hat sich der Ami das nicht vorgestellt. Und wo ihm eine Front zusammen bricht, wird er sehr offen und fiese und würgt die Chinesen andersweitig ab. Sanktionen und Chiplieferungsverweigerung. Umverlagerung der Foundrys, welche die grossen „digitalen Werkbänke Asiens“ sind usw. TSMC Taiwan ist jetzt im D-Segment HARDWARE der Weltmarktführer (Foundry – Auftragsentwickler) und es wurde von dieser Seite betont, dass ein erheblicher Grund des derzeitigen globalen Chip-Lieferengpasses in dieser D-Waffen Auseinandersetzung zwischen China und den USA lägen.

    Und wie sieht es an der B-Waffen Front gegen die Chinesen aus?

    >> Nach Ansicht von Beratern der US-Regierung könnte die Gendatenbank China wirtschaftliche und militärische Vorteile verschaffen, wie es in dem Bericht heißt. Das Reich der Mitte könne mit der Datenanalyse – die auch mithilfe künstlicher Intelligenz abläuft – in die Lage versetzt werden, die globale Pharmaindustrie zu dominieren. Eine weitere Gefahr sehen die Berater in manipulierten Krankheitserregern. Sie befürchten, dass diese auf die amerikanische Bevölkerung oder die Lebensmittelversorgung abzielen könnten.

    https://www.n-tv.de/politik/China-nutzt-massiv-Daten-aus-Praenatal-Tests-article22672408.html

    Auch hier wieder die gleiche US-Eifersuchts Geschichte wie bei der D-Waffen Vorherrschaft bzgl. Huawei und Foundrys. Jetzt ist es bzgl. B-Waffe eben die BGI Group und die globalen B-Tesplattformen. Übrigens: Bisher spricht noch keiner an, was ich seit langem schon sage: Dass nämlich wohl alle Corona Teststäbchen, die wir uns regelmässig ganz tief in die Nase bohren aus chinesischer Fertigung stammen und es nicht die geingsten Prüfungen der Produktionseinrichtungen gibt. Dass die Selbstauskunft des Herstellers dieses „Medizin-Zubehörs“ reicht, er würde alles korrekt machen. Internationale Kontrolle der B-Waffen-Produktionseinrichtungen bei den Chinesen. Wie käme man denn da drauf?

    Ach so was aber auch? Hätten wir ja gar nicht gedacht, dass Gendaten der Bevölkerung im grossen Stil gesammelt werden und in Zukunft von jedem Bürger ein „genetischer Fingerabdruck“ eingesammelt werden müsse, um wie wiederum die US CDC sagt, eine „individuelle Behandlung auf Gentherapiebasis“ möglich zu machen.

    >> Die Impfstoffhersteller Pfizer und Biontech hatten am frühen Morgen gemeinsam mitgeteilt, dass sie von einem Rückgang der Schutzwirkung ihres Coronavirus-Vakzins ein halbes Jahr nach der zweiten Impfung ausgehen. Grundlage seien unten anderem vom israelischen Gesundheitsministerium aus der praktischen Anwendung erhobenen Daten. Auf dieser Basis sei es wahrscheinlich, „dass eine dritte Dosis innerhalb von sechs bis zwölf Monaten nach der vollständigen Impfung erforderlich sein wird“.

    https://www.n-tv.de/panorama/Wird-ein-dritter-Piks-unumgaenglich-article22673481.html

    Ach Leute, NUUUUUUR ein „3. Piks“, ein kleiner Booster. Jetzt seid doch keine Spielverderber!

    Die Impfsessions gehen weiter! Alpha-Beta-Gamma-Delta-Epsilon-Zetta-Eta-Tetta-Yota-Kappa-Lambda-My-Ny-Xi-Tau … ein reichhaltiges Sortiment an Optionen … die alten Griechen und die neuen Mutanten.

    Aber auch der Impfzwang wird immer weiter getrieben. Jetzt kommen wir auf „nur noch 90 – 95% müssen geimpft sein zur Herdenimmunität“ nachdem es anfangs noch hiess „nur 40% reichen“. Langsam sollte jedem die Erleuchtung kommen, was hier wirklich gespielt wird. Und paar blicken bereits, dass eine so hohe Impfquote nur erreicht werden kann, wenn AUCH DIE KINDER zur Impfung genötigt werden. Erste Kreise warnen schon: Die Kinder, deren psychisches Immunsystem noch schwach ist, können innerlich einen Ausschluss von der Allgemeinheit, Schuldzuweisungen Gefährder der Gesellschaft bzw. „kleine Terroristen“ zu sein bzw. ein Mobbing rund um das Nichtgeimpft Sein – Ausschluß da bist Du nicht dabei – nicht ertragen. Schwere psychische Schäden und Selbstmord sind in Folge dieser Entwicklung zu erwarten. Und das obwohl Kinder keine schweren Gesundheitsgefahren durch Infektion haben. Impfen, neues Gen-Patent-Geldmachen und B-Waffen Resilienz in der gesamten Bevölkerung um jeden Preis. Und Sputnik V vom Feind geht ja mal gar nicht alternativ … wird nicht anerkannt.
    https://www.n-tv.de/panorama/Forscher-Brauchen-Impfquote-von-90-Prozent-article22673673.html

    Und jetzt komme ich wieder auf die anfängliche Diskussion Bill Gates und die 7 Mrd. Geimpften zurück. Es war von Anfang an klar, dass 100% nicht möglich ist. Daher eben nicht 8 Mrd. sondern geschätzt nur 7 Mrd. der Weltbevölkerung, die „ihren Shot“ bekommen haben.

  10. R363 sagt:

    Übrigens laufen gerade EU-weit selektive Erfassungen der Innovationen von privaten Unternehmen zwischen 2018 – 2020, in Deutschland vom Leibnitz Institut angeführt. Interessant ist auch das Zeitfenster der Corona Phase und die Resilienzfrage die da zwischen den Zeilen zu erkennen ist.

    Wer es verstanden hat: DARPA 2.0 Westblock. Die Amis brauchen uns bei ihrem neuen Rüstungswettlauf mal wieder.

  11. R363 sagt:

    4. WK und WK 4.0 -> wer es noch nicht erkannt hat, der Hybridkrieg durch den Osten (SCO) hat begonnen, die westlichen Firmen stönen unter den Sanktionen der Chinesen weil keine Container mehr kommen und wenn endlich welche kommen ist es ein Würfelspiel was da kommt. Vermutlich das, was man gerade nicht braucht. Frachtkosten 10 x so hoch wie normal, Waren werden derzeit z.B. bei uns in der Firma per Flugzeug aus China eingeflogen. Immense Frachtkosten einfach nur noch um lieferfähig zu bleiben. Ich machte schon den Scherz, dass bald das Luftschiff (Zeppelin) die Ware = Container über unseren Köpfen einfliegt. Im Suez Kanal sind unsere Container hängen geblieben, angeblich wegen einem verrückten Kapitän, der da ein Wendemanöver veranstalten wollte. Jetzt ist der grösste Seehafen der Welt in China dicht weil angeblich EIN Arbeiter mit Delta Mutation entdeckt wurde, Mega-Lockdowns überall, Häfen dicht, auch die Stadt Wuhan wo alles begann, Zwangstests der gesamten Bevölkerung. Bei uns türmen sich die leeren Gitterboxen im Freien wie Skyscraper, die Hallen im Innern sind leer, dass man Campingmobil-Stellplätze vermieten könnte, Abteilungen sind eingestellt weil keine Ware mehr existiert. Und wenn die türkischen Arbeiter aus ihrem Heimaturlaub zurück kommen, müssen sie in Quarantäne. Dann fehlt es auch an der HR (human ressource). Mal schauen, ob die Container bald über die Seidenstrasse zu uns kommen statt Schiff bzw. Flugzeug.

    Der chinesische Gigant, der uns alternativlos beliefert hat einen demütigen Chef. Er kommt zu uns mit Zug und nicht mit Porsche. Eines Tages wird ER, der neue Chef, kommen, die Hände vor unseren Arbeitern in der Produktion falten, mit einer Verbeugung vor den Arbeitern seine Hochachtung zeigen und die Arbeiter werden sich die Augen reiben und sich fragen: Was ist das denn?

    Aber sie werden spüren, dass ER ihnen Achtung gegenüber brachte, JEDEM! Während der alte deutsche Chef im Porsche davon fährt und das nie fertig brachte.

    Ich rechne damit, dass unser neuer Chef bald ein Chinese ist. Sie werden uns einfach übernehmen und ich glaube fast schon sie werden es besser für den einfachen Arbeiter machen. Bei uns in der Firma scherzen sie schon entsprechend.

    Tja, Europa meinte alles müsse nach dem grossen Führer aus Übersee gehen, aber am Ende wird Europa sich den Fakten stellen müssen. Und nach diesen Fakten sind wir weitestgehend schon eine ferne Provinz Chinas geworden. Alternativlos auf sie angewiesen, weil wir fast alle anderen Alternativen schon vor über einem Jahrzehnt gekappt haben.

    Und so kommt die Sanktionitis, welche der Westen dem Osten an den Hals warf, wie ein Boomerang über die SCO (NATO-Gegendarstellung) zu uns selbst zurück.

    Wir Europäer stehen vor der Wahl „Führer aus Übersee wir folgen Dir!“ und gehen mit Dir unter oder wir beginnen selbstständig zu werden und verhandeln mit anderen Grossmächten wieder auf Augenhöhe.

    Und wie ist es mit der Türkei und Erdogan. Wird er als neues Drehkreuz der Seidenstrasse im Westen nach Europa hin grössenwahnsinnig?

  12. R363 sagt:

    Wir haben auch so einen Taliban als Arbeiter in der Firma. Kräftiger Arbeiter, etwa 25 Jahre alt. Erstes Hobby nach der Arbeit „Kickboxing“ lernen. Den Spitznamen hatte er bei allen schon immer. Er holt regelmässig eine Trennpappe und betet gen Mekka.

    Jetzt hat er einen langen „Heimaturlaub“ genommen. An der iranisch-afghanischen Grenze. Er musste dafür ein riesen Papiertheater in Kauf nehmen. Das war VOR der großen Rückeroberung von Afghanistan.

    Wir dachten der kommt nicht mehr zurück, aber er ist wieder da. Ich fragte wie es bei seinen 3 Frauen war. Ne! Bei Verwandten? Ne! Mit wem denn? Einfach bei Freunden an der Grenze! Ähm?

    Die Franzosen in unserer Firma haben Angst vor diesen Leuten. Sie sagen, dass manin deren Kopf nicht reinschauen kann. Morgen stehen sie plötzlich mit Sprengstoffgürtel da und keiner hat es für möglich gehalten.

    Nachdem heute klar ist wie Kabul im Vorfeld durch Arbeitssuchende unaufällig unterwandert wurde, die dann am Tag X aktiviert wurden um SCHON IN KABUL zu sein, frage ich mich was „unser Taliban“ wirklich in seinem Heimaturlaub gemacht hat und zum anderen ob wir jetzt auch eine Schläferzelle in der Firma haben. Habe es dem Werksleiter gesagt „wissen wir, was er wirklich ist?“ Alle dachten er fährt zur Familie heim. Er hatte vorher nie Urlaub gemacht, aber dann hatte er es so eilig und es gab sogar Streit mit der Personalleitung warum er extralangen Urlaub wollte.

    Und dieser Mann wurde uns von einem „Welcome Refugee“ Betreuer damals vermittelt. Er würde wegen seinem besonderen Arbeitswillen auffallen, während andere sich nur bedienen liessen …

    Ich sagte es ja schon früher hier auf IKN. Was ist auffällig an den männlich U35 Flüchtlingen? Dass in der historischen Logik ein Flüchtling ein Alter, ein Kranker, Frau mit Kindern sind, die von einem Ort fliehen wo männlich U35 sich gerade gegenseitig erschlagen.

    Jetzt ist es aber so, dass die U35 Männer bei uns sind und die Alten, Kranken, Frauen und Kinder dort wo angeblich „der Kriegsschauplatz“ ist.

    Und wenn wir das bedenken, dann kommen wir vielleicht auf die Idee warum einem Bundeskanzler Kurz der A… auf Grundeis geht angesichts einer neuen Füchtlingswelle aus Talibanistan. Es kommen bestimmt ganz viele Männer U35 Flüchtlinge.

    Wo ist denn jetzt die grosse Begeisterung „Welcome Refugees“?

    Wir bekommen ja bei der Arbeit schon lange Flüchtlinge zugeteilt. Im Augenblick werden wir von den „young african leader“ U35 männlich zugeschüttet. Das sind die jungen Schwarzen, die wir ausbilden sollen, damit sie danach in ihrer Heimat zurück nach unseren Geflogenheiten was aufbauen. Oh, was haben wir mit ihnen für einen „Spass“. Ihre Logik ist nicht unsere Logik. Ihre Namen „Papa“, „Mama“ … ihr Geburtsdatum 1. Januar XXXX.

    Ich fragte die Zuteilerin damals, ob sie uns nicht Hongkong Flüchtlinge schicken könnte? Sie sagte die gehören nicht zur Zuteilung der Regierung. Ich: Schei…

    Und unsere Facharbeiter aus Ost- und Südosteuropa? Deutsche Konzerne haben z.B. in Ungarn schon ihre Produktionsstätten aufgebaut. Bekommen von der Regierung sehr gute Konditionen. Einer unserer ungarischen Arbeiter versumpfte dort kürzlich. Ich fragte bei einem Freund aus der Gegend nach und er sagte: „Er wird nicht mehr kommen. Sie ziehen jetzt die Facharbeiter, die bei Euch arbeiten ab. Sie werben ihre heimischen Fachkräfte aus den deutschen Produktionen ab und bieten ihnen hier sehr gute Bedingungen. Und das in ihrer ursprünglichen Heimat wo sie noch ihre Eltern, Verwandten etc. haben. Das ist ein neues Modell und wenn es klappt, wird es in ganz Osteuropa so sein. Dann kehren die Facharbeiter aus Ost-/Südost in Scharen aus Deutschland in ihre ursprüngliche Heimat zurück und dort werden sie als gut in Deutschland Ausgebildete führende Positionen bekommen.“

    Wenn ich jetzt mal diese verschiedenen Arbeiterkategorien bei uns durchgehe, was kommt dann auf uns zu? Insbesondere: Was kommt im Falle einer rot-rot-grünen Regierung auf uns zu?

    Die Ost-/SO Arbeiter waren sehr gut, wenn sie gehen wird es ein gigantisches Loch reissen. Die „Young African Leaders“ bleiben, aber mit denen ist kein Rennen zu gewinnen. Die brauchen noch sehr lange bis die mal das Niveau der anderen erreicht haben und die Lücken füllen können.

    Das mit den KI Cobots Robots ist noch zu früh. Gerade gestern eine Anfrage von einem führendem japanischen Anbieter eines „intelligenten Auges“, ob das für uns schon ein Thema sei. Intern sind wir derzeit der Meinung, dass diese neue downgesizten HighTech Tamagotschi KI Lösungen nicht passen und NOCH NICHT wirtschaftlich umsetzbar sind. Die ganze Firmenstruktur passt dazu nicht, müsste alles neu definiert werden, was einem kompletten Neuaufbau gleich käme.

    Und, warum ist z.B. der Sohn des Chefs nie gekommen? Weil er nicht übernehmen wird. Und wer übernimmt dann? Wer übernimmt, wenn die heutige Führungsschicht z.B. angesichts untragbarer neuer r-r-g-Auflagen einer neuen Regierung den frühen Abgang macht?

    Wir haben eine Leinwand mit News in der Firma. Ein Slide zeigt die Container-Queue die aus China erwartet wird. Diese Liste wird länger und länger. 20-30 Seecontainer, die nicht kommen. Kürzlich kam einer vom 31.3. Man sagte uns das sei einer der „Ever Given Suez Unfall“ Container gewesen.

    Die Rückstände in der Produktion werden ebenfalls länger und länger.

    Eines Tages wird ein „neuer Chef“ kommen, einer aus China und ich ahne schon wer es sein wird.

    Aber wird er unter einer R-R-G-Regierung das hochziehen oder wird er nicht eher nur die Marke und den Kundenstamm gewinnen und bedienen wollen, wenn für ihn die Konditionen hier zu unangenehm werden. Zu den Kunden gehören Continental, Bosch … Und wir sind in Europa der grösste Anbieter dieser Produktkategorie. Ich denke wir sind für die Chinesen hochinteressant.

    Die endlose Liste der Container im Nirgendwo wird sich bestimmt ganz schnell auflösen wenn die Chinesen kommen. Die O/SO-Arbeiter werden in ihre Heimatländer zurück kehren. Dort wird ihre Zukunft sein. Wir werden die Schwarzen behalten nur gewinnenwir mit ihnen kein globales Rennen. Und mal sehen was aus unserem Taliban wird. Und aus den türkischen Arbeitern …

    R-R-G-Regierung? Neuer Mindestlohn, mörderische Aufschläge auf Treibstoff und Verbrenner über Nacht … Die Automobilindustrie ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Wenn sie überfordert wird, wenn die Menschen überfordert sind mit der Transformation in eine komplett neue Denke, viele Zweigeeiner alten Technologie aus dem Maschinenbauzeitalter nicht mehr gebraucht werden, Arbeiter und Angestellte, die mit Ü50 nicht schnell mal transformierbar sind, dann bekommen wir erst eine Massenarbeitslosigkeit und Früh-Verrentung von Massen. Die Sozialkassen wird es sprengen. Das System wird crashen. Ich hörte ab 2026 soll es die neue Digitalwährung mit EZB-Konto für alle geben.

    Also läuft das doch alles derzeit auf Wirtschaftscrash und das Ende der Nachkriegsepoche hinaus.

    Und was steht dann vor uns? Sind wir schon reif für ein bedingungsloses Grundeinkommen, welches dann die ganzen sozialen Spezialitäten heute in eine soziale Flatrate von Morgen wandelt? Der neue WHO Hub in Berlin als neue Welt-Krankenkasse des Weltbürgers 4.0. Mit Speicherung des Genoms eines jeden Weltbürger 4.0, der dort versichert sein will. Wie? Gib Deinen PCR-Test mit Pass ab, dann haben sie auch Dein Genom in der neuen Datenbank. Diese B-Waffe der neuen Weltordnung ist im NATO-Machtraum installiert, nicht in der neutralen Schweiz! Eine weltweite B-Neutralität wird doch nur vortäuscht. Der Weltkrieg 4.0 wird mit Sanktionitis und Subventionitis gegen jeden einzelnen Bürger geführt. Das habe ich schon sehr lange hier auf IKN beschrieben.

    Wenn etwas bankrot geht, wer bearbeitet in erster Linie die Insolvenz? Irgendwie die Sozialkassen und dahinter in erster Linie die Krankenkassen.

    Wenn ein ganzes System crasht, bearbeitet dann die neue WHO-Weltkrankenkasse die neuen aus allen Ländern dieser Erde in Deutschland wirr herumirrenden Weltbürger 4.0? Bedingungsloses Grundeinkommen und Gesundheit bei Anmeldung bei der neuen WHO-Weltkrankenkasse. Mit dem gewissen biometrischen und intrusiven Etwas versteht sich. Und dem neuen zentralen digitalen EZB Konto dahinter. und der neuen Totalüberwachung und Totalabrechnung des Nutzens 4.0 dahinter …

    Wird uns China bei diesem Wiederaufbau helfen? Yes, THEY CAN! Und nicht nur das: Yes THEY WANT. Denn was wir bekommen ist IHR SYSTEM. Ihren neuen digitalen Weltkommunismus in dem der Nutzen abgerechnet wird und das Eigentumsökonomie historisch wird.

    Der Eagle stürzt ab und steht als Phönix aus der Asche neu auf. Great Reset!

    Wir hängen an den Chinesen wie ein Drogenabhängiger an seinem Stoff. Alternativlos?
    Die USA kann uns nicht retten. Wird es im Falle auch gar nicht wollen.

    Wird es im Rahmen des abstürzenden Eagles Unruhen geben und was macht die Taliban Schläferzelle in diesem Szenario?

    Wir werden ausser Kontrolle geraten, 1-2-Polizei und Bundeswehr? Geschichte! Was sollen die in so einem Superchaos-Szenario noch ausrichten? Es sind nur die eurasischen Mächte, welche die Macht haben dieses Chaos wieder einzufangen.

    So wie heute schon: SIE BESTIMMEN ob und wann unsere Container kommen. SIE BESTIMMEN schon heute ob wir Arbeit haben oder nicht. SIE TEILEN morgen im Rahmen des Notstands uns die Sachen zu, die wir zum ÜBERLEBEN brauchen.

    Was ich beschrieben habe, ist nicht nur in unserer Firma so. Fragt Euch, warum die Medien uns nicht über diese derzeitigen Mega-Probleme in der globalen Lieferkette informieren. So tun, als gäbe es überhaupt kein Problem.

    Fragt Euch, was hier wirklich gespielt wird.

    Fragt Euch, ob durch die Corona-Impfung bzw. den kleinen Pieks Ihr in Euch eine 3D-Nano-Partikelwolke verpasst bekommt, die Euch per MRI Scanner problemlos scannen lässt. Also ein 3D QR-Code als Nanowolke in Euch. Eine Ganzkörper-ID.

    Wen es genauer interessiert, der kann ja mal bei der Uni Münster 2017 schauen. Nano-Partikelforschung zusammen mit Wuhan. Nanopartikel als Transporter von Wirkstoffen wie Medikamenten um durch die Zellschranken zu kommen und Nanopartikel zur Dotierung, Imaging und Diagnose im Körper. Titandioxid, neuerdings verboten in anderen Stoffen usw.

    Wer sich geimpft hat, hat seine Ganzkörper ID schon erhalten, wer sich jetzt testen lässt, dem sein Genom wandert in die WHO-Weltgesundheitskassen-Datenbank in Berlin und wird dort sequenziert / entschlüsselt und gespeichert. Sie haben gesagt, das sei ganz wichtig, damit man auf den nächsten Pandemieausbruch ganz individuell reagieren könne.

    Na, ihr wisst doch: Die Weissen haben den Indianern Decken mit Pocken drin als Geschenke gegeben. Das Immunsystem der Indianer hat das nicht verkraftet, das der Weissen schon. Es gibt da individuelle Unterschiede bei einer B-Waffen Kriegsführung 4.0. Die Amerikaner haben von den Georgiern und Ukrainern auch „sicher russische Zellproben“ angefragt. Schaut nochmal bei Igor Giorgadse, Sicherheitschef von Georgien, der uns ziemlich genau 1 Jahr vor Wuhan Ground Zero bzw. Lockdown Zero (ein Gefängnisbegriff!) vor einem neuen biologischen 9/11 warnte. Es wollte damals keiner hören und auch jetzt will auch keiner es gehört haben. Das Ur-9/11 ist deswegen psychologisch interessant, weil wir mit dessen Akzeptanz zur Lüge wurden. Jetzt sind wir zu jeder Lüge bereit! Und DAS ist die eigentliche MACHT dahinter.

    In meinen Beiträgen davor nannte ich die einzige Lösung, die ich sehe: LIEBE LEBEN, LEBE LIEBE!

    Das ist Eure Superwaffe gegen diesen Alptraum 4.0 bzw. das Reich 4.0 das hier auf uns zukommt! Wenn Ihr den UR-Virus im Kopf bekämpft, der Euch daran hindert das zu tun, was seit jeher from the gradle to the grave (Elipse des Lebens) EURE BESTIMMUNG war.

    Ihr seid DIE HÜTER DES LEBEN auf dieser blauen Perle im Welten ALL. Dann verteidigt das Leben gegen die Angriffe, die sie jetzt auf den Baum des Lebens fahren. Verteidigt den Bauplan der Schöpfung mit dem Werkzeug, dass Euch im UR gegeben wurde: Mit Eurer LIEBE im ALL-EIN-S-EIN. Schöpfungsdreieck oben, das Dreieck des Geschaffenen unten. Spiegelung im Auge des Betrachters: Ich sehe den Schöpfer und die Antwort: Ich sehe DICH!

    Wenn wir Menschen aus Homo Sapiens spiralförmig evolutionierend zum Homo Amoris reifen, dann wartet auf uns ein neues, sehr schönes Zeitalter?

    DAS ist der wahre Kampf um die Chancen zukünftiger Generationen. DAS ist die wahre Heilsbotschaft und nicht ein technokratischer WHO HUB in Berlin.

    SIEGE SEGEN, jeder hat ein spezielle GABE in diesem Kampf seine Stärke zu erkennen und zu entfalten.

  13. Habnix sagt:

    @R363

    Weil die letzte Grippewelle sanft verlaufen ist und Masken das mit begünstigt haben, könnte die Grippewelle die jetzt schon am laufen ist, verheerend wie die Spanische Grippe sein. Bin ungeimpft und leide zur Zeit seit über einer Woche an einer Grippe. Eventuell angesteckt bei meinen Enkel.

  14. Habnix sagt:

    Bevor man sich gegen Corona testen will, soll man sich erst einmal gegen Influenza testen.

  15. R363 sagt:

    Habnix, der Videoclip von Kaiser ist super! Und bzgl. Grippenachwirkungen. Versuche als erstes durch die tägliche Lebensweise das Maximum für Dein Immunsystem raus zu holen wozu insbesondere gehört: Innere Uhr Schlafrythmus, keine Übernächtigungen, in langer, warmer und ruhiger Umgebung schlafen, kein Alkohol / Drogen / Parties, tägliche Spaziergänge an der frischen Luft und Sonne, gut essen, kein Stress, Telefon ausschalten und Ruhe einkehren lassen, Auto nur wo nötig. Machst Du das schon?

    Zu dem Videoclip: Warum die Massen das alles mitmachen wider die Wahrheiten unzähliger Studien und damit wider die Vernunft?

    Das ist System-GLÄUBIG-keit und sich dadurch arglos massenpsychologisch von der System-Propaganda steuern lassen. Das hatten wir schon einmal, nämlich im 3. Reich. Jetzt hingegen leben wir in der Phase der Errichtung des Reich 4.0. Wer früher Sieg-Heil schrie, der ist derselbe der heute Spritz-Heil schreit und alle die dem nicht folgen zu Systemfeinden erklärt. Nichts neues unter dieser Sonne.

    Zwischen 2001 und 2021 liegen 20 Jahre. 20 Jahre Truther-Bewegung, 20 Jahre hatten alle die Chance in einem noch freien Internet sich um die Wahrheitsfindung zu bemühen. Dem Wissen Taten folgen zu lassen. Und? Die Truther Bewegung aus 9/11 gibt es eigentlich nicht mehr. Freeman (nomen est omen) hat seinen letzten Artikel geschrieben. Die Massen haben sich mit der Lüge abgefunden. Wer die Lüge lang genug in sich aufnimmt und dem nicht widerspricht, der wird selbst zur Lüge. Wer in diesem Sinne zur Lüge wurde, meint diese sei Wahrheit. Wir hatten die Chance zu 9/11 NEIN zu sagen, aber die Massen haben JA zu der offiziellen Lüge gesagt. Sie haben sie verinnerlicht. Die Truther Bewegung ist am Ende weil sie zu Wenige fand, welche die Seite der Wahrheit verteidigen und leben wollten. Die Lüge, der Schein, die Willusion ist ja so viel angenehmer und geschmeidiger beim Mitschwimmen. Ground Zero war nur die erste Büchse der Pandora, Lockdown Zero folgte ihr.

    Die neue digitale Diktatur 4.0 vor der ich hier auf IKN bestimmt 1 Jahrzehnt warnte, wird jetzt errichtet. Damals, als man noch was tun konnte, glaubte mir niemand wirklich. Sagte man nur „DAS werde ich nicht mehr erleben, vielleicht mal meine Enkel … aber ich doch nicht“ oder „ja, was Du da sagst wird vielleicht mal in 1000 Jahren so kommen, aber heute … ne, noch lange nicht“ Alle Warnungen vor dem was jetzt zügig umgesetzt wird, sie verloren sich im Wind.

    Ich sagte damals sehr oft „Widerstand beginnt nicht erst dann, wenn es zu spät ist noch Widerstand zu leisten. Das war im 3. Reich so, das wird jetzt auch im Reich 4.0 so sein.“

    Die Geschichte wiederholt sich. Im WHO Hub in Berlin werden die Genome der Weltbürger bald gespeichert, sequenzialisiert und analysiert. Nur zu unser aller Heil versteht sich. Spritz-Heil!

    Ich habe Euch ausführlich beschrieben, wie die Geschichte der Volkszählung 1890 und daraus die Lochkarten IBM und Dehomag entstanden ist. Elektronisch lesbare Karten (Punchcards) in denen die Eigenschaften (Attribute) der Bevölkerung als Abbild eines Menschen gestanzt wurden. Neue automatische Gesellschafts-Webstühle entstanden mit denen die Rauten-Menschen (Weber) ihre neuen Teppichmuster woben. Sie liessen Selektoren und Fusoren drüber laufen, wertete 68.000 Karten = Menschen pro Stunde aus. Und wer das Loch an der falschen Stelle hatte, passte nicht in das Zucht und Ordnungsmuster des 3. Reichs und wurde der Sonderbehandlung zugeführt. Damals hat man Zucht Fehlschläge Ersäufen oder Vergasen gelöst. Der deutsche Schäferhund musste nun mal saubere Rassenmerkmale haben: „Sitz Platz! Jawohl mein Hundeführer! Wuffwuff!“ Das ist die Sprache in der dem Deutschen das Herz aufging! Vielleicht geht es ihm im Reich 4.0, im Reich unserer Rautenfrau ja auch auf!?

    Der internationale WHO Hub, der jetzt am 1. September 2021 in Berlin eingeweiht wurde, ist ein neuer Webstuhl 4.0, Werkzeug der Webergilde, der Krone, der Corona, in ihrem neuen Reich 4.0. Erfassung und Auswertung der Genome der modernen Volkszählung (Tests) und deren Sequenzierung. Jetzt webt man global! Sehr treffend wurde bei der Einweihung mehrfach betont, dass Medizin und Gesundheit eine Sozialwissenschaft sei.

    Ich sagte bereits weiter oben, dass der WHO HUB auf NATO Gebiet installiert wurde. So wunderte es mich nicht, dass gestern Russland als Kernland der SOZ, also dem östlichen Militär Verteidigungsbündnis, seinen neuen Biowaffen Sicherheitsschild im Gegenzug ausrief. Zentrum mit 30 Biowaffenlabore bis 2030, 15 bis 2024. Primärziel: Schnelle Reaktion auf neue Biowaffenangriffe. Wir befinden uns jetzt im B-Waffen Weltkrieg zwischen Ost- und Westblock. A-Waffen waren mit zu grossen Kollateralschäden, C-Waffen zu unspezifisch, aber die B-Waffe, die digitale D-Waffe, die taugt besser für eine moderne Kriegsführung.

    Und man vergesse nicht die P-Waffe. Die Propaganda bzw. Psychologie der Massen Waffe. So wundert es kein bisschen, dass die Bild Zeitung jetzt auf TV sendet, wohingegen RT die Sendelizenz in Belgien verweigert wurde. Auch der DJV (Deutsche Journalisten Verband) stellte sich auf die Seite, dass ein Feindsender nicht im falschen Revier senden darf. Die P-Waffe = jeweilige Medienwaffe soll den Feind im Osten bearbeiten, aber bloss nicht umgekehrt.

    Ich glaube den meisten ist noch nicht bewusst, dass wir schon längst im 4. Weltkrieg stecken bzw. genauer in diesem neuen Hybridkrieg 4/4.0. Irgendwann werden auch die Tauben den Knall hören. Und wenn es die Erschütterungen sind.

    Und wie geht es jetzt in unserem deutschen Krieg 4.0 gegen die eigene Bevölkerung weiter?
    Baden-Württemberg scheint sich der besonderen Progression auf diesem Gebiet verschrieben zu haben. Wollen Vorreiter sein, schnell da durch. Bei über 300 (Corona)Intensivbettenbelegungen sollen die Ungeimpften in den Lockdown bzw. Quarantäne. Und zwar den UNBEZAHLTEN!!! Die Arbeitgeber sollen den behördlichen Impfstatus abfragen. Ist ja auch ganz logisch. Wie sonst soll der Arbeitgeber sonst die Ungeimpften den Zugang in die Firma verweigern? Ich nehme mal an, dass der Staat den Arbeitgebern eine Strafe von 10.000 Euro androht, wenn er dennoch Ungeimpfte nicht Heim schickt. Bestimmt werden hier und da Polizeikontrollen bzw. Zollkontrollen in den Unternehmen kommen. Gerade wenn Arbeitgeber systemrelevante Kräfte verliert, kann das nämlich richtig bitter werden. Der Druck auf den Arbeitnehmer wird dann extrem sein. Aber darum geht es ja auch. Die derzeit 40% Ungeimpften sollen mit Gewalt über den Lohn- und dann Arbeitsplatzverlust systemkonform gemacht werden: „Spritz-Heil, Wuffwuff, jawohl mein Führer …“

    Wer wegen Impfverweigerung seine Stelle verliert, braucht nicht bei der Gewerkschaft oder sonst wo Rechtsbeistand suchen. „Wer so blöd ist, sich nicht impfen zu lassen, der hat in unserem System kein Recht auf einen Arbeitsplatz.“

    Und wenn er dann im ALG absäuft? Nun, dann wird er erst einmal biometrisch gründlich vermessen. Neuerdings sind biometrische Stimmproben zu absolvieren, damit die KI die Stimme wieder erkennt. Das ist übrigens auch ein Gates-Patent.

    Dass die Tests in Kürze kostenpflichtig sind und erzwungen werden sollen, wissen die meisten ja schon. Dass die Teststäbchen alle aus China stammen und suspekt sind, haben viele vielleicht auch schon kapiert. Der Präsident von Tansania hat die Papaja Frucht positiv getestet. Wann kommen sie dem Bürger gegenüber mit der Wahrheit raus, dass sie die Tests für ihre Genom-Weltdatenbank in Berlin einsammeln „müssen“. Werden sie das wie bei den Teststäbchen auch unbemerkt heimlich hin bekommen.

    In wenigen Tagen ist wieder 11. September, Feiertag der Elite. Zu diesem Tag wird bei uns das Ermächtigungsgesetz verlängert, also der Notstand bzw. die Reaktion auf den Reichstagsbrand bzw. allgemein die Transformation der freien rechtstaatlichen Demokratie in die Diktatur. Der Notstand garantiert auf Basis von Gefahr- und Gefährder-Abwehr, dass alle bisherigen Gesetze zur Showveranstaltung werden wie die Datenschutz-Show, die sie uns schon die ganze Zeit vorspielen. Achtet auf Eure Updates! Es braucht keine Corona oder Luca Ortungs- und Rückverfolgungs-App. Die Legitimation der Hersteller Eurer Wanzen ergibt sich aus dem globalen Notstand: Yes we do!

    Die Diktatur 4.0 wird jetzt immer klarer ihr Gesicht hinter der Maske der scheinbar noch existierenden Demokratie zeigen. Die Demokratie und Rechtstaatlichkeit ist löchrig geworden. Die Truther haben 20 Jahre aufgezeigt, was jetzt immer klarer sichtbar wird. Die Eliten lenken aber den Blick der Massen von den Löchern der Lügenmatrix ab und sagen „Wahrheit, viel zu abstrakt, viel zu hoch gegriffen. Seht hier, den neuen Bio-Apfel, wenn ihr ihn esst, dann erlangt ihr Erkenntnis. Damit verändert ihr die Welt, schafft Gesundheit und grünen Wohlstand.“ Die Grünen sind Steigbügelhalter der Eliten um Euch – insbesondere die Jugend – genau mit diesem Ablenkungsmanöver von den wahren tieferen Problemen abzulenken. Eben dem was die Truther probierten und womit sie gescheitert sind. Wenn die Grünen im Sattel sind, werden sie die AKW Türme grün anmahlen und allen erklären wie grün doch deren CO2-freier Strom sei, sie werden die Ukraine und die anderen Intermarum-Staaten des Ostens gegen Russland immer mehr aufhetzen und hochrüsten und das Krieg-Heil an der Ostfront suchen, sie werden Monsanto, Bayer und den Genmanipulatoren Ehrenmedaillien verteilen für deren besonders schönen Bio-Äpfel und dass Krebs nun endlich per Gentherapie Dauerabo in die Schranken gewiesen werden könne. Wer hätte damals geglaubt, dass die Grünen den ersten völkerrechtswidrigen Krieg der Deutschen in Jugoslawien vom Zaun brechen. Auch im Osten werden sie bald ihr hellgrün mit olivgrün verwechseln. Oder vielleicht bekennen sie sich zu ihren neuen Grundsätzen, indem sie ihre Parteiflagge ins oliv färben und damit ihren Kollegen aus dem gleichen Lager zeigen worauf die neueren grünen Jahrgänge stehen. Und zur Krönung gehört dann noch, wenn diesmal eine Frau zum grossen Angriff bläst. Die Baerbock wird schon den Bock abschiessen. Sie versteht sich perfekt mit den Amis und die brauchen zur glorreichen Eroberung des Wilden Ostens bis zum Pazifik engagierte Stammesführer auf dem Kontinent.

    Spass beiseite, warten wir es ab und schauen später ob das was ich gerade sagte, dann so kommt. Der Überbau des ganzen ist das Big Picture der Neuen Weltordnung 4.0, die Nutzwirtschaftsordnung (alles as a service, was übrigens u.a. das Ende der handwerklichen Mündigkeit des Bürgers werden wird), die zentrale Weltbürger-ID mit hinterlegtem Genom und hinterlegter neuer Sozial-/Krankenkasse welche jedem registrierten Weltbürger = Geimpften und biometrisch Erfasstem die Lebensbasics garantiert, Währungsreform und Bargeldabschaffung 2026 und dass eben dann nur noch kaufen und verkaufen kann, der das Zeichen des Tieres trägt / es angenommen hat.

    Aaron Russo erzählte es schon damals:
    https://m.youtube.com/watch?v=0Tgk7YH5PyM

    Noch eine kurze Anmerkung: Das neue Steuerdenunziationsportal von Baden-Württemberg ist wichtig, wenn im obigen Zusammenhang des Arbeitsplatzverlustes und Absturzes zum ALG Fall ein betroffener Ungeimpfter meint, er könne sich durch Schwarzarbeit dem Systemdruck zur Impfung entziehen und sich so alternativ über Wasser halten. Da der Ungeimpfte das Hass- und Feindbild der Geimpften ist, fällt es dem Geimpften nicht schwer, den Ungeimpften beim Staat zu denunzieren. Ob berechtigt oder nicht, ist egal. Berechtigt sieht dieser es allein schon aufgrund seines Impfstatus.

  16. R363 sagt:

    Schaut Euch nochmals „V wie Vendetta“ von den Wachowski Brüdern an. Das kam 2006 raus.

    Ich glaube 2009 war dann diese Schweinegrippe Panikmache bei der auch der Widerstand von Dr. Wodag seinen Anfang nahm. Das war also dann 10 Jahre vor dem Beginn der heutigen Corona Orchestrierung. Gewissermassen ein Beta-Test für heute.

    Es beginnt mit der AUSGANGSSPERRE und Evi die denn Fingermännern in die Quere kommt. Ich erinnere mich, dass ich damals dachte „nu, Ausgangssperre, das ist schon sehr SciFi und bei uns nicht vorstellbar.“ Wie man sieht: 10 Jahre sind vergangen und das ist zur neuen Realität / Normalität geworden, beginnend mit „Lockdown Zero“ in Wuhan.

    Dann kommt ja raus, dass die Regierung einen Biowaffenanschlag an 3 Standorten ausgeübt hat um Chaos zu schaffen, Menschen in Testlabors tot zu spritzen, sich als Befreier zu feiern und an die Macht zu kommen. Um also aus dem selbstinszenierten Notstand heraus sich zu ERMÄCHTIGEN ihre Diktatur zu installieren.

    Kommt uns dieses Szenario irgendwie bekannt vor?

    Wiki:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/V_wie_Vendetta_(Film)

    Trailer:
    https://m.youtube.com/watch?v=hgEqogQaoWQ

    >> Der Film spielt im dystopischen, futuristischen London um das Jahr 2020.
    Tja, da sind wir heute!

    >> Wie sich im Verlauf des Filmes herausstellt, ist er der einzige Überlebende eines früheren Zwangsexperiments an „abweichenden“ Teilen der Bevölkerung zur Erforschung einer Viruskultur. Diese wurde zur Machtübernahme der Führungsriege letztendlich gegen die Bevölkerung eingesetzt.

    Frage: Sind Verschwörungstheoretiker und die Truther Szene unerwünschte „abweichende Teile der Bevölkerung“, also der mit den hochentwickelten P-Waffen (Göbbels Waffen) gleichgeschalteten Massen?

    Wo würdet Ihr die Mehrheit der „Verschwörungstheoretiker“ mit ihren „virulenten Informationsausbrüchen und Verbreitungen“ ohne ausreichende Rückverfolgung oder Freigabe über die „App der Krone“ einordnen? Bei den 60% freiwillig Geimpften oder eher bei den 40% UNGEIMPFTEN WIDERSTÄNDLERN GEGEN DIE SYSTEMVORGABEN. Oder solle man sagen VOs (Verordnungen), DVOs oder sollte man bereits sagen DIKTATE?

    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass damals nach 9/11, Hurrican Kathrina und im Rahmen Schweinegrippe, Vogelgrippe etc. der Aufbau des FEMA Camp Lager Netzwerkes aus dem alten REX84 Lagerkomplex in den USA aufkam und dieser Komplex der ICE unterstellt wurde. Wir erinnern uns vielleicht noch an Alex Jones, der das FEMA Lager mit Gleisanschluss in Texas bildtechnisch das Lager von Ausschwitz überblendete. Wir erinnern uns vielleicht noch als Alex Jones zusammen mit dem Governor von Minesota durch die Wälder von Georgia kroch um die Millionen „übergrossen Särge zur umweltfreundlichen Verbrennung“ (Patentnummern) anzuschauen und er von einem geplanten „Mega-death“ sprach. Wir erinnern uns vielleicht noch, dass die Nationalgarde damals zur Schweinegrippe im Rahmen der Übungen an Strassenkreuzungen Kontrollpunkte einrichtete um mit Geräten die Armbänder zu scannen und die einen weiter fahren zu lassen und die anderen zurück zu weisen. Geübt mit farbigen Armbändern. Wir erinnern uns vielleicht noch an die Ausschreibungsunterlagen zur Belieferung dieser FEMA Lagerkomplexe durch Kellogs innerhalb 48 Stunden nach Einlieferung erster Kandidaten. Wir erinnern uns an die RED und BLUE ZONES innerhalb dieser Lager mit übergrossen Zäunen mit nach innen gebogenem Stacheldraht um Ausbrüche und nicht Einbrüche zu verhindern. Wir erinnern uns noch an Hubschrauberlandeplatz und Gleisanschluss an das Lager und dass wir erfuhren, dass mit Hubschrauber jene Menschen auf den schwarzen Listen abgeholt werden, welche man als führungsbefähigt ansieht und sofort innerhalb der ersten 48 Stunden verhaften würde, wohingegen die anderen, also die „Masse der Mitläufer“ mit umgebauten Amtrak Zügen über den Gleisanschluss reinkämen.

    Wir wussten damals dass ein KZ Grid über die ganze USA durch die Notstandsbehörden FEMA und die DHS (Homeland Security) errichtet wurde. 2009 erfuhren wir bei dem WEF Treffen in Pitsbourgh, dass ein Fusion Center Netzwerk mit Zentrum in Colorado aufgebaut wurde um den Widerstand computertechnisch zu erfassen und zu überwachen. Da fiel das Wort „defusioning“ als Version des hackertechnischen Widerstands gegen dieses neue „fusioning“ der Regierung was eben jene „Listen des Widerstands“ erstellte. Erinnern wir uns auch noch im Rahmen dieser „Regierungs-Verfolgungslisten“ an die Kategorisierungen unerwünschter Personenkreise im Rahmen des „Projekts Megido“? Wir erinnern uns an Schlagworte wie „das US Prision Camp“, „from freedom to fashism“, „don’t dread on me“, „Aaron Russo und die Rockefellers“ oder diesen Clip hier wo von Jay Rockefeller gesagt wurde, dass was schief gegangen sei bei der Entstehung des Internets und dieses jetzt „the number one hazard“ (Bedrohung) für das homeland bzw. weltweit sei:
    https://m.youtube.com/watch?v=GVU8ybhjswc

    IKN war damals infokrieg, wurde dann zu iknews und das war angelehnt an infowars. IKN war in diesem Sinne einer der grössten Truther Portale dieser Nach-911-Widerstandsbewegung der damaligen Zeit. 9/11 und Grund Zero ist -20 Jahre Corona und Lockdown Zero. Der Virenhype von Schweinegrippe, Vogelgrippe etc. -10 Jahre. Es gibt Leute, die sehen eine Agenda 2030 als Zielgerade ihrer Operation mit einem Weltkommunismus mit der Formel „Sie werden nichts mehr besitzen und dennoch glücklich sein!“. Also 9/11 +30 Jahre, eine Generation später sagt man auch zu so einer Zeitspanne.

    Haben die Truther das alles vergessen, wurde es verdrängt, die Hoffnungen und Anstrengungen zur Wahrheitsfindung im VT Mobbing ertränkt? Kapitulation?

    Ich erinnere an die Worte Gorbatschows als er nach Mauerfall und nach der neuen STUNDE NULL 1991 – Bush sen. und die Ausrufung dieser neuen Weltordnung nach dem Ende des Kalten Krieges = 3. Weltkriegs – sagte „Auch der Kapitalismus wird eines Tages sein Gasnost und seine Perestroika durchmachen“. Es war von Anfang an klar, dass auch die Seite, die den 3. Weltkrieg damals gewonnen hatte, selbst keine Zukunft hatte und einer grundlegenden Korrektur bedurfte. Ich erinnere an damalige Diskussionen um die Findung eines sog. „3. Weges“. Dann sagte man, dass China so ein Hybrid zwischen Kommunismus und Kapitalismus sei und ein US-Politiker sagte „im chinesischen Modell liegt unsere Zukunft“.

    Wir Truther wissen mehr als die meisten anderen, jene welche meinten bei ARD und ZDF in der ersten Reihe zu sitzen. Jene, welche mit diesen staatlich zertifizierten Scheuklappen kategorisch jede andere Perspektive auf ihre Umwelt ausschlossen. Um sich dabei im Sinne einer, die Verantwortung des Souveräns (Art. 20 GG) nach oben abgebende REPRÄSENTATIVEN Demokratie im RECHT zu sehen. Sich einer basisdemokratischen Verantwortung in jenen SCHLECHTEN ZEITEN willentlich zu verweigern. Genau zu dem Zeitpunkt als jener Soverän hätte aktiv werden müssen, gab er alles nach oben ab. Relaxte sich in jenem Wellness Bad des Glaubens an das Gute: „DIE DA OBEN machen das schon!“ Zu schön war doch der Glaube an die allgegenwärtige potjomkinsche Fassade des Scheins die projeziert wurde, zu hart die Auseinandersetzung mit dem harten Sein hinter dieser mass media gestützten Maskerade. DAS waren die letzten Tage jener „freien rechtstaatlichen Demokratie“ um es hier für die Historiker von Morgen schriftlich zu bekunden. Wir, der Souverän, DAS VOLK fanden in der Repräsentanz die perfekte Ausrede um uns nur nicht für die Gemeinschaft selbst engagieren zu müssen. Dafür waren ja DIE ANDEREN, die da Oben zuständig. Die Herzen der Truther bluteten damals angesichts dieser Entwicklung. Das Recht zur Selbstsucht der einen stand im Raum während die anderen Wenigen in selbstloser Aufopferung versuchten das sinkende Schiff zu retten.

    Unzählige Gaffer standen herum um sich an den teils verzweifelten, da von den Mitteln begrenzten Rettungsversuchen der Truther zu belustigen. Diese „Mitleser“ dachten nicht daran Hand anzulegen und zu helfen. Das was sie taten war unterlassene Hilfeleistung an der Demokratie. Schlimmer noch! Mit dem Schlagwort „Verschwörungstheoretiker“ wurde ein Feindbild und die Mobbing Waffe gegen jene in Stellung gebracht, welche sich nicht dem systemverschriebenen Schein unterwarfen. Analog zu dem jetzigen Feindbild der „Ungeimpften“ oder soll man uns abstrakter als „die Inkompatiblen“ bezeichnen. „Die Andersartigen und Unangepassten“ um es mal in dem oben beschriebene „V wie Vendetta“ Szenario der Verfolgten zu umschreiben?

    Erste Zeichen der Verzweiflung und Aussichtslosigkeit dieses Rettungsunterfangens kam mit der Auswanderungswelle auf: „Das hier wird nichts mehr und was danach kommt wird fürchterlich.“ Wir erinnern uns noch. Eine Kapitulation, die „wir Auswanderer“ nun mit der Aussichtslosigkeit der Lage rechtfertigten. Jene, welche damals nicht auswandern konnten oder wollten, verabschiedeten sich innerlich: „Das ist ja eh alles zwecklos! Da gibt es andere Dinge im Leben mit denen man sich produktiver beschäftigen kann.“ Und so zogen sie in ihre Gärtchen, pflanzten was an und träumten vom Selbstversorger, der aus diesem Irrenhaus da draussen weg seinen kleinen Hochbeet-Frieden fand. So und nu? Haben wir Truther jetzt unseren Frieden gefunden, während draussen die Welt genau so vor die Hunde geht, wie wir es wussten, dass es enden wird? Haben wir die Selbstsucht der anderen kopiert oder war es nur unser Selbstschutz?

    „Demokratie, nicht mehr meine!“, Wahl des Souveräns: Welche gefälschte Wahl? Rechtstaatlichkeit: Das ist doch eh alles nur Farce. Freiheit, die geht gerade den Bach runter, na und? IHR wolltet es doch so! Ihr seid doch die Werte nicht wert, die ihr nicht wert geschätzt, nicht dafür gekämpft, sie habt untergehen lassen.

    Trotzhaltung? Vertrauenskrise? Kapitulation?

    Ist das der richtige Weg? IN MEMORIAM DEMOKRATIE, FREIHEIT, RECHT?

    Was ist denn der Weltkrieg 4.0, jener KI-gestützte globale Krieg gegen das Individuum der sich insbesondere mit der D&P-Waffengattung (Digitalen Propaganda Waffe) mit Unterstützung der tägliche Angstporno-B-Waffe (Treiber) gegen uns Bürger richtet? Der jetzt die von mir damals schon vorausgesagte und von China inzwischen praktizierte individuumspezifische (ID-spezifische) subventions- und sanktionsgestützte Systemkonformität zu erzwingen sucht. Bonus und Maluspunkte auf das Konto (account) des Subjekts der neuen Weltordnung, dem Weltbürgers 4.0. Jenes total IDfizierte, smartifizierte und vernetzte „Subject Zero“ der neuen Nutzwirtschaftsordnung (dem User) dieser neuen „all as a service“ Versorgungsökonomie. Maximale Systemabhängigkeit auf Schritt und Tritt garantiert. Die Superdiktatur des Homo DEUS, dem Paradiestraum der Transhumanisten. Jener Kreise, welche jetzt die Welt im Sinne der Reich 4.0 Ordnung der historischen Weber mit der Raute retten wollen. Zentrales Frontend Element dieses neuen Zucht- und Ordnungsmusters: Das IDfizierte Individuum, das Utility Subject (Utility = Versorgungssystem). Zentrales Backend Element, die Super-KI, die uns vor unserer eigenen menschlichen Schwäche und Selbstzerstörungswut retten soll. QS1 oben und das GS1 Abbild unten. So rückt der Traum dieser Leute in greifbare Nähe. Smart Dust is our mission.

    Geimpft wird der smarte Staub in Dir zur nicht mehr entfernbaren Ganzkörper-Dotierung. Ein 3D QR-Code, eine Proteincorona Cloud in Eurem Inneren. Eure ID, eingeprägt fürs Leben, Grundlage des fälschungssicheren Subject Lifecycles from the gradle to the grave. Dieser smarte Staub hauchte Dir das Leben 4.0 ein und zum Staub kehrst Du am Ende zurück.

    Auch wenn wir es jetzt alles verdrängen und besser nicht mehr in den Schlund des Bösen schauen wollen, jener Schlund der uns überforderte, weil es darin keinen Boden, kein Ende des Schreckens gab. Die Wahrheit war am Ende zu hart um wahr sein zu dürfen. Dann kapitulierten wir. Verständlich!

    Ich weiss nicht sicher, aber ich glaube die einzige Partei, die sich gegen diese neue Weltordnung 4.0 wirklich stellt ist „die Basis“ des „Corona Ausschuss Gremiums“. Wollt Ihr ehemaligen Truther Eure Verantwortung wie die anderen total ins Nirvana abgeben? Weil es ja eh alles keinen Sinn macht? Ganz und alles aufgeben?

  17. R363 sagt:

    Im Gespräch mit den Leuten ist mir klar geworden, dass sie die neue Wirtschaftsordnung 4.0 NICHT oder nur sehr mangelhaft verstehen und immer noch in der Wirtschaftsordnung 3.0 denken und handeln. Die absolute Mehrheit merkt gar nicht den grossen Umbau hinter ihrem Rücken. Das betrifft alle Bereiche des Wirtschaftens und daher wird auch die derzeitige Nötigung der Bürger in die Impfung, jene Komponente welche zwingend für die NEUE Wirtschaftsordnung nötig ist, sowie das neue Gesundheitswesen 4.0 nicht verstanden.

    Es fehlt definitiv an AUFKLÄRUNG. Dass da nichts von Seiten des Propagandaarms der diversen Machträume kommt hat einen tieferen Grund. Der UNMÜNDIGE, NICHT AUFGEKLÄRTE bzw. auf dem alten Weltbild sitzen gelassene Bürger ist ERWÜNSCHT.

    Wir befinden uns derzeit im sog. TRANSFORMATIONS (auch WANDEL oder CHANGE) genannten Prozess zwischen zwei ökonomischen Leistungswelten. Leistung 3.0 und Leistung 4.0.

    Ich habe hier auf IKN im letzten Jahrzehnt immer wieder auf die alte Wirtschaftsordnung als EIGENTUMS-zentrische Ökonomie und die neue als NUTZEN-zentrische Leistungsordnung hingewiesen. Ich habe das aber selten so konkretisiert, dass es für einen Bürger / Leser, welcher der WO 3.0 noch komplett verhaftet ist, verständlich ist. Ich bin davon ausgegangen, dass der Impuls des Gesagten reicht um als Anstoss zur weiteren Recherche zu genügen. Und dass der Leser dann selbst drauf kommt. Dem ist aber praktisch betrachtet nicht so.

    Also gibt es hier Nachholbedarf insbesondere weil eben die Aufklärung durch die klassischen systemischen Edutainment Kanäle nicht stattfindet. Studenten aus dem akademischen Umfeld wissen hingegen deutlich mehr über diesen sog. „system change“ und was damit gemeint ist. Es ist die junge Generation, welche in Vorbereitung auf die neue Weltordnung fit gemacht wird. SIE, diese Individuen der jungen Generation, sind ja letztendlich die Hauptspieler einer solchen „neuen Zeit“ bzw. „neuen Normalität“.

    Das Wissensdeffizit kann also schon sehr konkret im gesellschaftlichen Umfeld der älteren völlig auf Eigentumsökonomie geprägten Generationen ausgemacht werden. Und genau da wird es Zeit aufzuholen. Deutlich zu machen, wie der Weg in die Zukunft aussehen wird. Die Alten können sich versuchen gegen diese Transformation in die neue WO 4.0 zu wehren. Widerstand hat hierbei inzwischen bestenfalls aufschiebende Wirkung, im ungünstigen Fall sehen sie sich einer Bekämpfungs- bis hin zu einer Vernichtungsstrategie gegenüber. Wenn ich sage INZWISCHEN, dann meine ich, dass die letzten 20 Jahre vom eigentlichen Wendepunkt 9/11 im Jahr 2001 den Menschen NOCH die Chance eines erfolgreichen Widerstands bot. Diese Zeit ist nach diesen 20 kritischen Jahren vorbei. Das Angebot von Alternativen wurde nicht angenommen. Im Kommentar oberhalb habe ich es konkreter im Rahmen der Truther Bewegung aus meiner Perspektive dokumentiert. Kurz und bündig würde ich sagen: „Widerstand muss man nicht dann erst leisten, wenn es zum Widerstand zu spät ist.“ Die Devise durch die Bank lautete die letzten 20 Jahre „wenn es schlimm genug wird, dann leisten wir schon Widerstand.“ Es wurde schlimmer und schlimmer, aber der Trigger (Auslöser, Abzug) dass es NUN doch schlimm genug ist, löste nie aus. Und so sind wir heute dort wo wir sind und müssen nicht mehr über Widerstand im alten Sinne nachdenken. Es geht vielmehr um einen zeitgemässen Widerstand 4.0. Denn ein alter Widerstand 3.0 wird wirkungslos im Raum verhallen.

    Um jedoch den älteren Generationen oder auch dem ein oder anderen Studenten der neuen Generation diese anders gelagerte Form der Wirkung verständlich zu machen, bedarf es der Aufklärung was 4.0 eigentlich praktisch bedeutet. Studenten mögen auf 1000den von Seiten und Formeln diese neue Weltordnung durchorgeln, das bringt uns nicht weiter. Der 70 oder 80 Jährige muss nicht zurück auf die Uni um zu verstehen, wie die neue Welt im Wandel tickt. Dieser Personenkreis braucht vielmehr plastische Beispiele, die ihnen verdeutlichen was da draussen eigentlich gerade passiert.

    Ich sagte weiter oben „das Fehlen einer solchen Aufklärung“ hat einen Hintergrund. Diese Transformation geht nämlich mit einer Enteignung und einer Zwangsstellung einher, welche für die alten, eigentumsgeprägten Generationen unglaublich ist. Solange das aber heimlich hinter ihrem Rücken abläuft und mit der irrtümlichen Vorstellung in ihrem Hinterkopf dass das, was da passiert „wie immer“ (also Welt 3.0) passiert, werden sie ohne es zu wissen zu Steigbügelhaltern der neuen Weltordnung.

    Widerstand 4.0 bedeutet also Aufklärung 4.0. Erst dann wird verständlich warum heute Dinge so laufen wie sie laufen. Ich habe also die primäre Zielgruppe meiner Aufklärungsbemühungen beschrieben. Vielleicht kommen Enkel zu Euch und sagen „Opa / Oma woher wisst Ihr das alles?“ Die „Changer“, die „sozioökologische Wandelbewegung“ spricht heute von einer „enkelgerechten Zukunft“. Nun, dann solltet Ihr auch verstehen was bei den Enkeln so läuft.
    Druckt das hier aus oder lasst es Euch von Euren Enkeln ausdrucken und gebt es ausgedruckt weiter.

    Ich habe mir überlegt an welchem konkreten Beispiel ich diese neue Welt- und Wirtschaftsordnung umschreiben möchte und ich kam auf „behindertengerechtes Wohnen“. Wenn man alt wird, kommen Gebrechen. Dann ist man behindert, viele Dinge gehen nicht mehr so einfach. Manche kämpfen dagegen an. Leisten Widerstand, trotzen diesem Prozess. Manchmal wirds dann schon kindisch. Annehmen wie es ist, diese „neue Normalität“, diese Verwundbarkeit.

    Bisher haben die betroffenen Menschen weitestgehend allein darüber bestimmt, wie sie mit diesen Gebrechen, diesem Altwerden und der neuen Verwundbarkeit zurecht kommen. Das Risiko sich zuviel zuzumuten lag in der persönlichen Verantwortung. Und dann kam Corona, die Krone. Und SIE sagte, das geht jetzt anders. Man müsse Euch schützen.

    Schauen wir mal die Kinder. Als Eltern waren wir noch strenger mit dem Dirigentenstab unterwegs. „Mach dies nicht“, „wirst Du wohl …“, „unterstehe Dich …“, aber auch positiv fördernd: „das hast Du aber toll gemacht …“, „weiter so …“. Lob und Tadel. Subventionierend und sanktionierend. Das war so ein erzieherisches Grundprinzip, ein Regelkreis der einerseits beobachtend schaute, anderseits aktorisch in das Geschehen eingriff und dann „mit Zuckerbrot und Peitsche“ nachholf. Würde man jetzt ein Haustier wie einen Hund nehmen, wäre es weitestgehend gleich, etwas triebiger und nicht so ausbaufähig.

    Kommen wir zu den Kranken. Auch ein Kranker ist behindert. Kann vieles nicht mehr so gut wie vorher. Und je nachdem, ob es Heilungschancen gibt oder nicht, wird es zu einer Rückkehr in die volle gesunde Funktionsfähigkeit oder im anderen Fall im Siechtum enden. Die meisten Menschen gehen in so einem Fall zum Arzt. Wollen von einem Fachmann auf diesem Gebiet betreut (gemanagt) werden. Der Arzt und seine Helfer geraten in eine ähnliche Rolle wie Eltern gegenüber ihren Kindern.

    Dem Alten, dem Kind, dem Kranken, dem Tier werden bestimmte „soziale und medizinische Leistungen“ zugeordnet. Traditionell erbrachten diese Leistungen „die Erziehenden / Eltern“, später im Alter umgekehrt „die eigenen Kinder“ oder im Falle Tier, „der Züchter oder das Herrchen / Frauchen“ oder im Falle Kranker „der Arzt und die Schwestern“.

    Der Erfolg oder Mißerfolg von solchen sozialgemeinschaftlichen Leistungen ist erheblich mit einem erzieherischen Regelkreis verbunden. Lob und Tadel bilden ein Grundprinzip der Beeinflussung oder abstrakter formuliert Sanktionen und Subventionen.

    Kommen wir jetzt auf die sog. Flüchtlinge. Bevorzug U35 männlich. Es wurde mir in einem Ausländeramt bestätigt, dass dies die VORGABE VON OBEN sei. Nun, wir erlebten das ja auch praktisch insbesondere in der Anfangszeit ohne Familiennachzug so. Jeder der älteren Generation reibt sich jetzt die Augen und sagt „Moment, U35 männlich ist doch nicht Flüchtling, sondern Soldat? Sind denn nicht immer historisch Flüchtlingsströme, diese Flüchtlingstreks erst einmal mit Alten, Frauen mit Kindern und Kranken verbunden gewesen. Müssten diese BEHINDERTEN Gesellschaftsgruppen denn nicht hier bei uns aufschlagen?“

    Ja, in der alten Weltordnung 3.0 wäre das so, nicht jedoch in einem modernen Krieg 4.0. Wo sind denn derzeit die Alten, die Kranken, die Frauen mit den Kindern? In Deutschland oder im Land aus dem diese U35 männlich Flüchtlinge zu uns strömen. Müsste es denn nicht genau umgekehrt sein?

    So, jetzt sind wir bei dem Punkt angekommen, den ich anfangs beschrieb. Wenn man das Grundprinzip hinter 4.0 bzw. „das Rautenzeichen # der Hände der Kanzlerin, das Handwerk der Weber, der Macher“ nicht verstanden hat, dann versteht man „seine gewohnte Welt“ nicht mehr und meint „alles steht hier Kopf“. Es löst einen Geist des WIDERSTANDs 3.0 in uns aus, wenn wir dieser Anomalie begegnen.

    Es gab Zeiten, da gab es die Möglichkeit in die „schöne heile Welt von damals“ (idealisierte Schau) zurück zu kehren. Die letzten 20 Jahre boten dazu eine Chance. Mit der Machtergreifung durch „die Krone“, die Corona Ende 2019 ist die Reissleine gezogen. Jetzt hat diese Weltherrscherin das Sagen. Ihre Münze, die moderne Kronen-Währung ist NOCH NICHT geprägt, aber Ihr erkennt ihre Herrschaft an den Massenmedien. Kaum ein Satz der noch gesprochen wird hat nicht den Namen der neuen Weltherrscherin mit im Gepäck. „Wegen Corona …“ Corona herrscht über alles. Hätte man 2018 jemandem erzählt es würde in 1 Jahr eine Weltherrscherin auf der Bühne erscheinen und sie würde weltweit vorgeben was JEDER MENSCH zu tun hätte, man hätte ihn ins Irrenhaus gesteckt. Man hätte ihn vielleicht gefragt ob das denn eine demokratische Weltherrscherin sei und man hätte dann geantwortet „ne, eine Diktatorin. Eine die Direktiven und Diktate weltweit erteilt und alle folgen ihr.“ Die Antwort wäre gewesen „Ne, das geht doch gar nicht, totaler Schwachsinn. Wer könnte so eine Frau ernennen? Warum sollen alle ihr gehorchen? Oder bekommt die Krone in England eine junge Nachfolgerin, die so sexy ist, dass die ganze Welt vor ihr auf die Knie fällt?“ Und man würde sagen „Ne, diese neue Weltherrscherin kann keiner sehen und doch ist sie real.“ Wie bitte, „ist sie jetzt wahr oder real?“ „Nun, ich glaube das weiss in der Zeit keiner so recht. Ich würde sagen sie ist VIRTUELL, eine virtuelle Projektion.“

    Wow!

    Sagen wir mal jene oben beschriebenen Gesellschaftsgruppen von Alten, Kranken, Kindern, Tieren seien nicht behindert in ihrem Möglichkeiten, sondern allgemeiner formuliert BEDÜRFTIG. Gäbe es einen SERVICE würde er diese Bedürftigkeit bedienen? Ja gibt es doch schon z.B. das Alten- oder Pflegeheim oder „das Krankenhaus“ oder „die Schule“. Alles Institutionen, die sich mit ihren DIENSTEN auf diverse Bedürfnisgruppen spezialisiert haben. Krankenkassen- und Pflegekassen kümmern sich um die Finanzierung … Schulen und Bildung, warum zahlen wir denn Steuern?

    Und der neue U35 männlich Flüchtling? Was ist jetzt mit ihm? Welche Bedürftigkeit zeigt sich denn bei ihm? Der eine kommt aus dem Land X in Nahost, der nächste aus Y in Afrika … da gibt es keine Kranken- oder Pflegekassen, keine Arbeitslosenkassen usw. Zumindest wird die nicht mehr für ihn aufkommen, wenn er hier bei uns in Deutschland als Flüchtling im Asyl ist. Tja, deswegen übernehmen WIR das ja auch!

    Ist dieser U35 männlich Flüchtling z.B. aus Syrien wo doch Krieg 3.0 mit bleihaltiger Luft herrscht jetzt Deserteur seines Landes? Bei uns untergetaucht und wir füttern ihn durch? JA! So, jetzt sind wir dem Kriegsgeschehen 4.0 und der Weltherrscherin 4.0 oder allgemein dem Big Picture 4.0 wieder ein Stückchen näher gekommen. Er, dieser U35 männlich ist ein Krieger bzw. Soldat 4.0. Er erfüllt eine Funktion in einer neuen Art eines nationenübergreifenden Krieges, also einem Weltkrieg. Dem Weltkrieg 4.0. Dass dieser Soldat 4.0 keine gewohnte olivfarbene Uniform anhat, kein Gewehr in der Hand hält, liegt nicht daran, dass er aus Nahost kommt und das Camouflage Muster eben nicht passt, sondern darin, dass ein Soldat 4.0 nicht mit Blei schiesst. Blei als Munition ist veraltet, bleifrei ist angesagt, letzteres ist Weltordnung 3.0.

    „Ähm, aber es gibt doch noch genügend Waffenhersteller deren ganze Produktion sich ums Bleigeschoss dreht? Das ist doch die heutige Realität des Krieges? Wenn der bleifreie Krieg Wirklichkeit würde, wäre Weltkrieg 4.0 denn nicht dann das grösste Friedensprojekt aller Zeiten? Der Traum der Menschheit?“ „Tja, wenn es da an diesem Sieg-Heil nicht ein kleines Problem gibt. Und wer das verstanden hat, der versteht, warum zum Erfolg dieser Kriegstransformation erst ein Spritz-Heil nötig ist. Ohne Spritz-Heil kein Endsieg im neuen Reich des großen Friedens, der Errichtung des Welt-REICH 4.0.“

    Es ist leicht einem oberflächlich Denkendem oder einer jungen unerfahrenen Generation (Kindern und Studenten) die Ideologie der Transhumanisten und ihr neues Friedens-REICH 4.0 als der ersehnte Weg ins Paradies zu verkaufen. Es ist nicht leicht uns Alten diesen Bären aufzubinden. Denn wir haben so viel Erfahrung mit der Natur des Menschen und wie es immer wieder gelaufen ist und läuft, dass wir recht schnell dahinter kämen, dass es eine Fassade ist, ein potjomkinscher Beschiss im ganz grossen Stil. Dies ist eine der Hauptgründe, warum die Aufklärungsstunde für die ältere Generationen bzgl. „was ist 4.0“ ausfällt.

    Es gibt aber noch einen anderen Hauptgrund: Wir Alten sollen als Steigbügelhalter dieser Entwicklung UNBEWUSST zuschaffen. Ihnen bei der Errichtung von Reich 4.0 helfen. Wir werden jetzt schon in einer bestimmten HYBRIDEN Art ausgenutzt, was wir aber nicht merken, weil wir den Gesamtkontext nicht verstehen. Ein Hybridanteil des neuen Motors im Transformationszeitraum hin zur totalen Elektrifizierung und Digitalisierung sind „wir alten Verbrenner“ Motoren. Wir CO2 Schleudern. Im alten Denken 3.0 werden wir Verbrenner und CO2 Sünder VERBRENNEN. Unsere eigentumsbasierte Welt wird verbrennen, wird mit uns verbrennen und Geschichte sein. Im Verbrenner liegt keine Zukunft. Das haben auch wir Alten schon gehört, nicht wahr?

    Und was kommt dann? Nun, eben Welt 4.0 pur! In Reinkultur. Wir sind jetzt auf der Progressionsskala irgendwo zwischen 3 und 4. In der Welt 4.0 wird es kein Blei, keinen Verbrenner und kein Bargeld mehr geben. Autarkie und Anonymität? Alles Geschichte! Wohl aber wird es einen speziellen Mechanismus geben um immer unsere Bedürfnisse zu überwachen und einen fortwährenden Versuch ihnen gerecht zu werden. Alles ganz im Rahmenwerk einer neuen REGEL- und nicht WERTE-basierten Ordnung. Der Mensch 4.0 lebt im Recht 4.0, das alte Rechtsverständnis wird ebenfalls hybrid ausbrennen und dann Geschichte sein.

    Im weiteren werde ich das oben schon angeschnittene Thema behinderten-GE-RECHT-ES Wohnen oder sagen wir besser BE-DÜRF-NIS-GE-RECHT-ES WOHNEN wieder aufgreifen, weil ich denke, dass dies das altersbedingte Interessens- und Problemfeld gut trifft und damit das Thema 4.0 auch ganz praktisch behandelt.

    Stellen Sie sich vor, in Ihrem Haus ist ein Treppenhaus und ein Lift. Was Sie da in beiden Fällen abstrakt formuliert haben ist ein Höhenausgleichsmechanismus. Kürzen wir ihn mal mit HA für Höhen-Ausgleich ab. Der Lift ist in diesem Sinne ein HAM, eine Höhen-Ausgleichs-Maschine. Diese Anlage, diese Maschine in ihrem Haus lieben Sie sehr. Freuen sich immer wieder, dass Sie damit noch im Haus gut allein zurecht kommen. Denn Treppensteigen fällt ihnen inzwischen schwer. Mit dem Lift kommen Sie leicht zu ihrem Briefkasten. Mit der täglichen Zeitung und wichtigen Briefen wie Rechnungen, die bezahlt werden müssen oder Behördenbriefe.

    Wie immer fahren Sie heute mit Ihrem Aufzug runter, öffnen den Briefkasten und da ist ein Behördenbrief dabei. Sie nehmen ihn hoch, setzen sich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch, öffnen den Brief und lesen:

    „Viele Unfälle passieren beim Treppensteigen jedes Jahr. Wie die Statistiken des statistischen Bundesamtes zeigen, ist es für alte Leute extrem gefährlich Treppen zu benutzen. Die Wahrscheinlichkeit sich schwer zu verletzen bzw. tödlich zu verunglücken ist extrem hoch.

    Wir möchten Sie freundlichst in Sorge um Ihr Wohlbefinden darauf hinweisen, daß wenn die Wahlmöglichkeit für einen Aufzug besteht, Sie einzig diesen benutzen dürfen. Dies geht aus einer neuen Gesetzesanpassung zum Schutz der alternden Bevölkerung hervor.

    Denken Sie daran, dass in unserem Gesundheitswesen die Gemeinschaft die begrenzten Intensivbettenbelegungen zahlen muß und wir aufgrund der vielen Treppenstürze der vergangenen Monate in eine prekäre Bettenbelegungslage geraten sind. Daher wurde beschlossen das Treppensteigen in die Kategorie „extrem gefährlich für alt ab 70″ einzustufen.

    Wir wollen Sie mit diesem Schreiben darauf hinweisen, dass Ihre Krankenkasse für einen Sturz nicht mehr aufkommt, falls es in dem Gebäude auch eine Aufzug Option gab, die Sie jedoch nicht nutzten.“

    So, jetzt spucken Sie vor Entsetzen den gerade geschluckten Kaffee wieder aus, der Brief ist braun versaut und Sie hyperventilieren in Schnappatmung. Dann steigen Sie auf, gehen zur Treppe und runter gehts zum Briefkasten. Als Sie unten angekommen sind uns sehen, dass nichts drin ist, denken Sie „und jetzt?“ Trotzig greifen Sie das Treppengeländer und schimpfen „nicht mit mir!“ Völlig ausser Atem kommen Sie oben an und fallen in den Stuhl am Tisch. Die Tasse Kaffee steht da immer noch halbvoll, seelenruhig. Nur ihre Seelenruhe ist jetzt dahin. Sie greifen zum Telefon und rufen ihren Freund(in) an „… hast Du auch diesen Brief gerade bekommen?“

    Ihr Widerstand 3.0 entbehrt nicht einer gewissen Amüsanz. Sie haben einen Lift was viele alten Menschen gar nicht haben, aber jetzt überlegen Sie sich, ob Sie den wirklich benutzen wollen. Ihre Gehbehinderung ist Ihnen bewusst, dass Sie ab und an Schwindelgefühle haben, ist ihnen bewusst. Ihr Bedürfnis nach einer HA-Hilfe ist Ihnen bewusst. Und doch ist da jetzt was Aufwühlendes in Ihnen was ihnen noch nicht so recht bewusst ist.

    Was?

  18. R363 sagt:

    5 JAHRE SPÄTER, das Jahr 2026:

    Der Aufzug existiert immer noch, auch die Treppe. Die Treppe benutzen Sie schon lange nicht mehr.

    Sie steigen in diesen Aufzug ein und sagen nur „zum Briefkasten“. Der Aufzug hat vor paar Jahren ein neues „Sprach- und eCall Modul“ eingebaut bekommen. „Für Service und Notfall“ so sagte damals der Aufzugstechniker. Aber inzwischen kann dieses Service & Notfall Modul viel mehr. Nach all den Updates der letzten Jahre. Jetzt funktioniert es auch für die allgemeine Bedienung.

    Der Aufzug fährt los, wie immer. Aber dann hängt er fest. Sie rufen „weiter …“, „warum geht das nicht …“ Sie springen auf und ab, vielleicht ist es ja nur wieder die alte Höhennivellierung die hängt. Aber es funktioniert nicht.

    Notruf, ich kann ja hier nicht im Aufzug übernachten.

    Sie rufen „HELLO CORONA!“

    „Hallo, wie kann ich ihnen helfen?“

    „Ich hänge fest, Corona, kannst Du mich hier raus holen?“

    „Natürlich, immer den Menschen zu Diensten!
    Ich prüfe die Parameter … Zugriff im Notfallmodus … wollen Sie den Zugriff erlauben?“
    „Ja, legen Sie los!“

    Corona: „Modulausfall M7 identifiziert. Ein Servicetechniker muss vorbei kommen“

    Sie „Corona, kannst Du mich hier raus holen?“
    Corona: „Prüfung … einen Moment bitte … ja, ein Notfallprogramm existiert. Fahre Sie im Notfallmodus zum Ausgang!“

    „Danke, Corona!“

  19. R363 sagt:

    Corona und das Stockholm Syndrom:

    Der Begriff des Stockholm-Syndroms, das kein Syndrom im eigentlichen Sinne darstellt, ist auf die Geiselnahme am Norrmalmstorg vom 23. bis 28. August 1973 in Schweden zurückzuführen. Damals wurde die Schwedische Kreditbank, eine Bank am Norrmalmstorg, im Zentrum der schwedischen Hauptstadt Stockholm, überfallen. Vier der Angestellten wurden als Geiseln genommen. Es folgten mehr als fünf Tage, in denen die Medien erstmals auch die ANGST der Geiseln bei einer Geiselnahme illustrierten. Dabei zeigte sich, dass die Geiseln eine größere ANGST vor der Polizei als vor ihren Geiselnehmern entwickelten.

    Trotz ihrer ANGST empfanden die Geiseln auch nach Beendigung der Geiselnahme keinen Hass auf die Geiselnehmer. Sie waren ihnen sogar dafür dankbar, freigelassen worden zu sein. Zudem baten die Geiseln um Gnade für die Täter und besuchten sie im Gefängnis.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

    In einer Welt voller Vertrauensverlust der Bevölkerung, ist der Wutbürger entstanden und droht destruktiv zum „macht kaputt was Euch kaputt macht Bürger zu werden“. Der Bürger hat eine pauschale ANTI-Haltung als Abwehrmechanismus entwickelt.

    Da hilft es das Opfer in die Stockholm Falle rennen zu lassen um es wieder für sich zu gewinnen. Corona, zuerst mal ein Täter, aber letztendlich „die grosse Schwester, die ich liebe“ (Orwell 1984).

  20. R363 sagt:

    Der Aufzug hat auch schon 1983 gesprochen ….

    Die Notrufnummer lautete nicht 911 sondern 311!

    Rückblick:

    https://m.youtube.com/watch?v=KXzNo0vR_dU

    Greetings Professor Falkan!
    Hello Joshua!

    How can he talk?

    SHALL WE PLAY A GAME?

    „Love to. How about Global Thermonuclear War?“
    How abaut GLOBAL BIOLOGICAL WAR?

    Not want to play so ething else? No!

    „Let’s play Global Thermonuclear War.“ (Weltkrieg 3.0 also!)

    „Which side do you want?“

    „I take the Russians!“

    „Please list primary targets by citys and / or county name“

    „Las Vegas
    „Seattle“

    WOPR (war operation plan response)
    „And I not know if you want to trust the safety of our country to some silicon dies“
    „General, nobody is talking about entrusting the safety of our nation to a machine for god sake“
    https://m.youtube.com/watch?v=iRsycWRQrc8

    16 Dinge, die Sie über Wargames wissen sollten:
    https://m.youtube.com/watch?v=A45p48rDlwQ

  21. R363 sagt:

    „It hasn’t learned!“

    „Is there some way it play itself?“

    „Yes, Number PLAYER ZERO!“

    „LEARN GOD DAM IT“

    „Nimmt immer mehr Energie vom Rest des Systems“

    Ground ZERO, Lockdown ZERO, Patient ZERO, der Indexpatient. Event 201 …

    https://m.youtube.com/watch?v=F7qOV8xonfY

  22. R363 sagt:

    Jetzt nochmals das gesamte Ende wo kommt:

    „HELLO JOSHUA

    GREETINGS PROFESSOR FALKEN.

    A STRANGE GAME.
    THE ONLY WINNING MOVE IS
    NOT TO PLAY

    HOW ABOUT A NICE GAME OF CHESS?“

    https://m.youtube.com/watch?v=s93KC4AGKnY

    Corona ist WOPR, „War Operating Plan Response“, ist Joshua, der Verteidigungscomputer. SIE (HER) Ist eine auf moderne Kriegsspiele optimierte Künstliche Intelligenz (KI).

    SIE SPIELT MIT UNS!

  23. R363 sagt:

    Wichtig diese Szene als Ausgangslage der Notwendigkeit der Installation einer Verteidigungs KI: Das Versagen des Menschen bei der Rettung der Welt. Szene in einem Minuteman Atomraketenstützpunkt

    https://m.youtube.com/watch?v=c1I7rGsr2KE

  24. R363 sagt:

    Diejenigen von Euch, welche Siri, Alexa, Cortana … als Consumer KIs verwenden können ja schon mal fragen:

    IS CORONA ALREADY ON AIR!

    ON AIR -> in der Luft als Virus oder
    ON AIR -> schon auf Sendung, in Service = im Dienst

    Der Sputnik ON AIR
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sputnik

    und der Impfstoff Sputnik V:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sputnik_V

    Der neue russische Biowaffen-Abwehrschild im Aufbau:
    https://de.rt.com/russland/123514-russland-will-bis-2030-sanitaren/

  25. R363 sagt:

    HER – Hello Samanta – OS1 – Operating System 1
    Diese virtuelle Projektion nur auf globaler Regierungsebene übertragen, das ist letztendlich Corona.

    https://m.youtube.com/watch?v=zp8ZoQu2ojg

    OS1 – QS1 – GS1 – IAM THE ONE
    COR-E

    I-AM oder I-A-M = IDentity Access Management

  26. Habnix sagt:

    Moin Leute, hab etwas erfreuliches zu berichten. Meine Grippe(Influenza) scheint weitgehend überstanden. Bin nicht auf Corona und nicht auf Influenza getestet und auch nicht geimpft.

    Jetzt das unerfreuliche und für mich persönlich und vielleicht auch für andere sehr gefährliche.

    Ihr wisst vielleicht, das ich manchmal über Dinge in der Vergangenheit nachdenke und mich frage, wie konnte so etwas kommen. Ihr wisst auch, das ich dann aus meiner Sicht die Lösung auf den Punkt bringe. Das mache ich absichtlich, damit man nicht behaupten kann, man habe mich nicht richtig, oder überhaupt nicht verstanden.

    Eine Sache die es aus meiner Sicht ziemlich genau auf den Punkt bringt, ist der folgende Spruch unten.

    >>Ein Übel unserer Zeit ist die Lohnabhängigkeit, denn die hält stets einen Adolf Hitler bereit.<<

    Nun weis ich eben das in unserer Straße fast alle getestet und geimpft sind. Das sind Leute vom unteren bis oberen Mittelstand die in unserer Straße wohnen.

    Diesen Reim von mir, habe ich Jahrelang vor Corona in Facebook, Twitter, VK und sonst wo gepostet. Den müssten also auch meine Nachbarn schon mal gelesen haben. Man könnte also mal darüber nachgedacht und reflektiert haben, in wie weit bin ich meiner Regierung/Staat abhängig. So weit ich raus bekommen habe, haben viele sich testen und impfen lassen wegen dem Urlaub/Lohnabhängigkeit und ich nehme auch an, einige in Unkenntnis, das diese eine unendliche Pandemie ist.

    Das für mich gefährliche an der Sache ist, das ich dadurch davon ausgehen muss, das mich fast alle an die Diktatur ohne mit Wimper zu zucken ausliefern werden.

    Selbst wenn ich jetzt völlig autark leben würde und damit eine Widerstand gegen diese Diktatur leben würde, weil ja Autarkie einer Diktatur zuwider ist, so würde mir das nichts bringen. Die geballte Mitläufer-Schaft, würde mich der erstarkten Diktatur ausliefern. Was dem anbetrifft, bin ich erschüttert.

    Jetzt weis ich wenigsten meine Mitbürger einzuschätzen. Mit aller Vorsicht jedes Wort abwägend und am besten nichts sagend sich äußern.

    Nicht einmal die freie Rede untereinander.

  27. Habnix sagt:

    Vor Corona habe ich auch folgendes gepostet: >>Je absurder Politische Entscheidungen, desto näher sind wir am wirtschaftlichen Untergang und desto näher sind wir der Diktatur und desto näher sind wir am Krieg.

    Corona und seine Vorschriften, sind absurde Politische Entscheidungen. Also was daran ist so schwer zu verstehen?

    Leute, nicht persönlich nehmen. Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?

    Wo liegt bei mir der Fehler?

  28. Habnix sagt:

    Wir/ich hatten nicht viel.

    -Führerschein von ALG auf raten abgezahlt
    -Motor vom Fiesta selber ausgetauscht
    -später Motor von der Honda CB400N Dichtung getauscht
    -Satellitenschüssel selber eingestellt
    -Computer selbst zusammen gebaut
    -Gemüse/Kräuter sporadisch selbst gezogen ohne dafür einen
    Garten zu haben
    -mittlerweile Solarstrom mit dem ich mir mittags für die Spätschicht den Kaffee mache.

    Vieles selbst aus Geldmangel machen müssen. Von ganz unten bin ich, mit fast nichts und muss feststellen das es den meisten nie um wirkliche Freiheit ging.

    Die meisten würden mich ohne mit der Wimper zu zucken an die Diktatur verraten und verkaufen.

    Alles gemacht und alles Umsonst.

  29. R363 sagt:

    @Habnix

    >> Die geballte Mitläufer-Schaft, würde mich der erstarkten Diktatur ausliefern. Was dem anbetrifft, bin ich erschüttert.

    Ja, so ist das inzwischen.

    Wenn im Zug bei einem die Nase aus der Maske schaut, bricht inzwischen die Panik aus und sie schreien „ziehen Sie sofort ihre Maske auf“. Kürzlich war da eine Gruppe von 4 Personen ohne Maske im Zug. Ein Jüngerer begann diese 4 anzugreifen und anzugeifern. Andere machten mit bis der Schaffner kam und erklärte „in unseren Zügen werden Masken getragen“. Ich dachte, was macht der/die für nen Stress, vermutlich ist er/sie selbst geimpft. Als der Zug Freiburg errreichte, standen wir in Schlange zum Aussteigen und ich fragte diesen ersten Mann „sind Sie schon geimpft oder was verursacht bei Ihnen den Stress wegen der 4 ohne Maske“. Seine Antwort „Ja, bin vollständig geimpft. Aber prinzipiell, diese Leute müssen sich an die allgemeinen Regeln halten, gemeinsam müssen wir die Pandemie bewältigen und die können sich hier nicht einfach entziehen …“ Ich fragte nochmals nach, dass die eigentlich Gefährdeten doch die OHNE Maske seien. Warum also seine Panik. Das war ihm aber unter kollektivem Aspekt sekundär.

    Mein geimpfter Arbeitskollege letzte Woche „wir werden Euch Ungeimpfte alle bekommen. Ihr werdet es noch sehen!“ Das war angesichts der neuen Corona VO in BW, die morgen am 13.9.21 in Kraft tritt, also am Wochenende nach den 20 Jahren 9/11 Gedenkenund, aber auch am Tag der Notstandsverlängerung aufgund „pandemischer Notlage nationaler Reichweite“ was praktisch ein unaufhörlich verlängertes ERMÄCHTIGUNGSGESETZ ist, was die konventionelle Entscheidungen über das Parlament in Frage stellt.

    Frage: Wie kann in einem Notstandsregime eine Bundestagswahl stattfinden, wenn die sog. „freie rechtstaatliche Demokratie“ durch eine Notstandsregierung und damit eine Notstandsdemokratie ersetzt wurde. Dann kann die sog. WAHL logisch doch nur eine ABSTIMMUNG sein, oder?

    Aber genau dieser Umstand wird ja verheimlicht. Da ist der 11. September und sie, „die da Oben“ verheimlichen „uns da Unten“, also dem Souverän nach Art. 20 GG, dass heute gerade der Notstand und damit die Ermächtigung und der Weg in die Diktatur von ihnen hinter unserem Rücken verlängert wurde.

    Dann liest man, dass ein Land wie Portugal mit einer vollständigen Impfrate von ca. 80% und damit dicke jenseits der Herdenimmunitätsschwelle, den Notstand EBENFALLS mit strengen Massnahmen verlängert wie auch Israel mot dem 3. Booster Shot.

    Gleichzeitig schaut man auf Taiwan, ein Land mit 700 Einwohnern pro km2. Primär dieses Land versorgt die Welt mit Smartphones, Computern oder allgemein mit Weltordnung 4.0 Equipment. Diese Land hat eine Impfquote von 4% u.a. weil die Weltmächte des Ostens und Westens aneinander geraten sind. Der Westen möchte sein neues Gen-Experiment und Lizenzmodell mRNA zum Einsatz bringen, aber da gibt es schon das Sinopharm der Chinesen. Uuuups!

    Wenn Corona das ist, wofür es uns verkauft wurde, dann dürfte es weltweit angesichts der Bevölkerungsdichte und extremen Positionierung des Halbleitermarktes in diesem Land, weltweit kaum noch Computer und Smartphone geben. Aber die Wanzen der Weltordnung 4.0 sind immer noch problemlos zu bekommen, auch wenn es an vielen Punkten wie der deutschen Automobilbranche zu einem Problem gekommen ist. Dieses hat aber noch ganz andere Ursachen.

    Im Bezug auf die neue BW VO kam der Chef pünktlich zum Wochenende mit dem Kommentar: „Abnächste Woche gibt es keine Lohnfortzahlung im Zusammenhang mit Corona mehr. Das wird Euch Ungeimpften jetzt vom Lohn abgezogen. Dumm nicht geimpft zu sein …“

    Also Habnix, Du hast es mit Deiner Lohnabhängigkeit auf den Punkt gebracht. Sie greifen genau das jetzt bei uns in BW frontal an. Als Waffe gegen alle Ungeimpften: Beugt Euch dem System oder wir ziehen Euch jeglichen Zwischenfall vom Gehalt bzw. Lohn ab. Und das sagen sie uns freudestrahlend mit einer Mischung von Schadenfreude und Bosheit im Gesicht. Die Gesellschaft ist jetzt gespalten. Manche nähen sich ja bereits einen gelben Stern mit der Aufschrift „ungeimpft“ als Zeichen der Verfolgung Andersdenkender auf den Arm. Viele bringen uns schon jetzt klar rüber „für Euch Ungeimpfte wird es beruflich keine Zukunft geben“. Und DAS was wir jetzt als Verfolgte eines „Noch-Notstandsregimes“ erleben, ist aus meiner Sicht erst der Anfang. Das wird alles noch viel heftiger. Man kann das z.B. bereits an der geistigen Verwirrung erkennen, dass man die Ungeimpften als GEFÄHRDER (kleine Terroristen) und die Geimpften inzwischen als Opfer darstellt.

    Letzte Woche hat es in einem unserer Unternehmenssegmente die ersten beiden Impfdurchbrüche gegeben mit anschliessender Quarantäne. Die noch unklare Frage „werden diesen geimpfte Arbeiter mit Impfdurchbrüchen auch der Quarantäneausfall vom Lohn abgezogen oder nur den Ungeimpften?“ Alles sieht danach aus, dass nir die Ungeimpften durch Lohnkürzung abgestraft werden sollen.

  30. R363 sagt:

    Noch eine kleine Anmerkung: Ich gehe sicher davon aus, dass bei den jetzt zumindest in BW mit der neuen VO geforderten „teuren PCR Tests“ die Genome / DNA der ungeimpften Bösewichte = Widerständler gegen das System, in der neuen zentralen Datenbank in Berlin (WHO-Hub) gespeichert werden. Die Schafe zahlen also die Tests für die Schlachtbank auch noch selber. Besser geht es nicht mehr! Andere Länder und Eliten wie Gates loben bereits die wertvollen Gendaten, die man nun aufgrund der vielen Tests jetzt auswerten könne.

    Es gibt also jetzt nicht mehr nur noch das „woher kommen die Test-Stäbchen und was ist da wirklich drin“ Problem, sondern auch die heimliche Gen-Spionage der Superlative. Wie das möglich ist? Oh, schon vergessen, im Notstand ist ALLES erlaubt und alte Gesetze gelten nicht mehr. Nur den Naiven wird vorgemacht, es sei alles noch beim alten. Wie jetzt bei der Wahl.

    Alles Fake! Denkt beim nächsten Test dran, dass sie Eure Gensequenzen wollen. Das ist der wirkliche Goldschatz auf dieser blauen Perle im Welten All namens:

    ERDE WERDE – WENDE ENDE

    Die Mafia der glorreichen Eroberung des „Baums des Lebens“ ist jetzt auf Hochtoure aktiv und alle machen mit.

    MAL WIEDER!

    Das Reich 4.0 stammt vom 3. Reich ab, ist deren moderne, noch viel raffiniertere Fortsetzung.

  31. Habnix sagt:

    @R363.

    muss das jetzt erst mal sich setzen lassen. Eigentlich gibt es dafür keine Lösung.

    Vielleicht fällt ja irgendwem was ein. Vielleicht Horrorbild wie auf einer Zigarettenschachtel

    -Regierung als Horrorbild
    -Testen als Horrorbild
    -Impfung als Horrorbild

  32. R363 sagt:

    … doch Habnix, es gibt eigentlich eine Lösung. Die Liebe! Sie ist die einzige Waffe, welche diesen Dämon besiegen und zurück in seine Schranken weisen kann. Das Geheimnis der LIEBE ist SCHWÄCHE. Am Ende siegt die scheinbare Schwäche über die scheinbare Stärke!

    Habnix, denke mal darüber nach wie schwach das LEBEN im Welten-ALL ist. Wie konnte es so lange bestehen? Warum hatte es je eine CHANCE? Zu ÜBER-LEBEN?

    Und wenn Du das verstanden hast, dann hast Du auch verstanden, dass es ein WUNDER gibt. Das Wunder des Wunders! Und es hat sich aus dem Gesetz der Schwäche entfaltet in dem es verborgen war.

    Wir gehen über in das Zeitalter der Flammen. Was brauchen wir die Vernetzung des Internets, wenn die einzelnen Flammen uns verbinden? So viel SCHEINT verloren, aber so viel verbindet sich in unserem ALL=EIN-S-EIN!

    Wir können alles sehen und brauchen die Millionen Bücher nicht mehr! Eine neue Zeit des Friedens und der Harmonie hat bereits begonnen und ich bin froh.

  33. Habnix sagt:

    Die Liebe gibt das Leben und ist der Sinn des Lebens. Man wird die Schwäche irgend wann sehen und man wird wieder denken: „Mein Gott was haben wir getan“ Aber es hätte nicht zu sein brauchen. Vielleicht kommt der Tag an dem man sämtlichen Institutionen misstraut und sie sogar verachtet. Das werden sehr schlimme Tage sein.

  34. R363 sagt:

    Die FLAMMEN der L-IE-B-EI-N sind die Leuchtfeuer des ALL-EIN-S-EIN-S!

    L-IE-B-EIN
    L-E-B-EIN

    S-EIN B-EIN

    N-EIN?

    Es gibt ein Internet jenseits unserer primitiven Definition.

  35. 3L3F0 sagt:

    Hallo, an alle

    Wollte mal nachfragen, ob jemand bestätigen kann, dass aktuell überall extreme Mobilmachungen am Laufen sind. Das geht von massiven Truppenfahrzeugen, bis Jets und Hubschraubern mit schwerem Gerät, Teils unter SCHAEF Flagge, aber überwiegend wohl Amis, bis hin zu Stromaggregaten die auf Konvois, über Autobahnen gefahren werden usw. Für meinen Geschmack echt zu viel an Bewegungen und würde auch zur aktuellen Lage/Zeit passen.

    Manche hyperventilieren schon, reden von der 10 Tage Finsternis und das nun groß angelegte Verhaftungen stattfinden und angebliche Tribunale stattfinden sollen. Das glaube ich nicht. Was mich aber eher interessiert, ist das der Startschuss für den geplanten Systemcrash gefolgt von Krieg und der Installation der neuen Ordnung?

    Also erst Kommunikation langsam und Stück für Stück down nehmen, dann Strom und andere Infrastrukturen und dann Militär auf den Straßen?

    Versteht mich nicht falsch, mag nur die Situation real einschätzen wollen, ob es an der Zeit ist, die Flucht anzutreten oder ob wie so oft alles viel zu heiße Luft ist.

    Alles Gute für euch

  36. achmedius sagt:

    Huhu Jens, wie siehts aus im Exil?
    Hoffe euch geht’s gut in der massenpsychose…
    Würde mich über ein Lebenszeichen freuen…
    G achmedius

  37. R363 sagt:

    2G ist eine Täuschung, informiert Euch mal was „genesen“ wirklich bedeutet. Sie akzeptieren das nicht! Nicht mal nach 5 Monaten. Das 2. G ist eine Scheinalternative die Euch vorgespielt wird, damit die diktatorisch alternativlose 1 G Realität nicht so offensichtlich wird.

    Die jetzt mit der Warn- und Alarmstufe anstehenden PCR-Tests sind Gen-Sequenzierungssammler. Cloudspeicher und Genanalyse im WHO Hub Berlin. Früher hat man nur auf der Suche nach schweren Verbrechern, die Gene im Nahbereich des Verbrechens gesammelt. Jetzt sammeln sie die Gene im Schleppnetzverfahren über die neuen Gen-Tests pauschal und die Idioten zahlen ihre eigene Neonazi-Schlachtbank (siehe meine IBM Historie Kommentare) auch noch selbst.

    Das System ist am Ende, Aber keiner kann sagen wie tief der Schacht der Niedertracht ist, der immer noch aufschiebt was irgendwann nur in 2. bzw. multiplen Anlauf des gleichen Musters crasht.

    Ich habe übrigns deutsche Amishe gefunden und das ist die Zukunft derer, die das bestehende System der singulären Evolutions Durchbruchsfreaks nicht folgen können bzw. wollen.

    Haltet Euch tapfer!

  38. Habnix sagt:

    Nächste Woche erst mal zum Arzt. Der wird bestimmt überlaufen sein.

    Die Politiker rücken einem langsam auf die Pelle mit ihrer Impfwut. Deswegen erstmal krank wegen Rücken.

    Ein gewollter Absturz der Wirtschaft scheint nicht mehr fern.

  39. Habnix sagt:

    * * * * *
    * * * * * * * *
    Euch allen eine Frohe Weihnachten.

  40. dieter e. sagt:

    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel wünsche ich allen , die hier noch ab und zu vorbei schauen.

    Es wäre schön, nochmal ein Lebenszeichen aus Kanada zu bekommen.
    Wie geht es Jens? Hat es bis jetzt überlebt? Ist er geimpft?

    Hier in D zeigt sich, wie verblendet und wie leidensfähig der deutsche Michel ist. Es gibt tatsächlich noch Leute die das mit den Maßnahmen und Lockdowns noch gut finden.

    Alles Gute und viel Kraft für alle die auch nicht geimpft sind.

    LG, Dieter

  41. 3L3F0 sagt:

    @Dieter.E

    Dir ebenfalls! Ich schau ab und an immer mal hier rein. Wie es Jens geht würde auch mich interessieren. Denn aus meiner Sicht, kommen auch für die Ausgewanderten wohl auch die Einschläge immer näher, in dieser perversen Agenda die Weltweit läuft. Ich meine, gerechnet hat über all die Jahre jeder von uns damit – nur nicht mit dem „Wie“ und es geht mir auf den Sack, mit jedem Tag mehr.

    Vor einigen Wochen/Monaten, fragte ich weiter oben zu den „Meldungen“ die herumgeistern und ich habe mir diesen FUF-media Kram mal eine zeitlang angesehen.

    Mein Fazit;

    Kinoprogramm für „Aufgewachte“ in Level 1. Das ist meiner Meinung nach 1zu1 die Selbe Scheisse, wie man uns Jahre zuvor von Theorie über Theorie auf den falschen Pfad lockte, damit man sich darin verliert.

    Wenn man Teile der Infokriegerzeit als „PsyOp“ betrachtet, dann sind hier die selben Methoden zu beobachten. Das Zielpublikum sind nun die, welche zur unserer Zeit die Schlafschafe waren – also Zielgruppe heute nicht mehr der Verschwörungstheoretiker sondern Müller, Meier und Lieschen – also Menschen die sonst sehr weit weg sind von geopolitischen Agendas.

    Und was machen sie? Sie rufen nach dem Erlöser unter abenteurlichsten Geschichten, wo ich heute besserwissend den Kopf schütteln muss.

    Unter dem Aspekt, würde mich auch interessieren wie es dem „Unterradarfliegenden Werner“ ergeht.

    Was bleibt noch festzuhalten? Ähm, ja ich sehe bis heute noch die globale Verschwörung gegen uns Menschen, welches sich wohl augenscheinlich in der heißen Phase befindet. Ich hatte zwischendurch, wie viele andere meine Arbeit verloren weil ich dieses miese Theaterspiel nicht mehr konnte. Nun habe ich was neues. Allerdings ist die Thematik auch hier nicht mehr weit zum Zwang gegen mich und meiner Weltanschauung.

    Wenn mich heute jemand fragen würde, warum ich mich sträube, lautet meine Antwort; weil ich niemanden, der in diesem System das Sagen hat, vertrauen kann und mein Gewissen da nie mehr mitspielen wird.

    Und in diesem Sinne grüßt ein Überlebender, ungespritzter seit Tag 0 – genauso lebend wie vor dem Theaterspiel oder vielleicht einfach nur ein Super-Übermensch, der Immun gegen die tödlichste Krankheit der Welt ist.

  42. dieter e. sagt:

    Hallo zusammen

    Ich werde morgen zu einer Demo gehen. Ist für mich das erste Mal. Bin schon etwas aufgeregt. 🙂

    Ob die Demo was nützt? Ich weiß es wirklich nicht.

    Nach meiner Meinung wird sich das Regime (Definition Olaf Scholz) das Heft nicht so schnell aus der Hand nehmen lassen.

    Mit Sicherheit gibt es noch andere „Biowaffen“, um die Pandemielüge weiter betreiben zu können.

    Ehrlich gesagt, habe ich wenig Hoffnung auf eine Änderung zum Besseren. Allerdings möchte ich auch nicht untätig mit zusehen, wie alles vor die Hunde getrieben wird.

    LG, D.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM