Video: Israelische Sonderkommandos greifen Freiheitsflotte an

Wie immer schert Israel sich nicht um internationale Bestimmungen oder die UN Charta. In internationalen Gewässern griffen Sondereinheiten ein Schiff der Freiheitsflotte an. Es fielen Schüsse und mindestens zwei Personen sollen getötet und der Kapitän verletzt worden sein.


Sowohl vom Helikopter als auch mit Schnellbooten rückten die israelischen Soldaten an und übernahmen das Führungsschiff der Friedensflotte. Aus welchem Grund auf die Aktivisten geschossen wurde ist unklar. Die israelische Regierung dementiert den gefilmten Angriff.



Wie gehabt, dürfte dieser hinterhältige Anschlag des israelischen Militärs, International keine folgen haben. Die UN-Charter gilt nun Mal nicht für alle, offensichtlich.

Carpe diem

Update 08.00 Uhr: SpOn spricht von bis zu 16 Toten http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.html


544 Responses to Video: Israelische Sonderkommandos greifen Freiheitsflotte an

  1. Botschafter sagt:

    Ursprünglich sollen sie an der Mündung der Donau gelebt haben. Als Flusspiraten…Wer vorbei wollte musste reichlich latzen.

  2. Conquistador sagt:

    Israel Benjamin ist natürlich bestenfalls ein „Agent Provocateur“ bzw. noch nicht einmal das, denn er spielt einfach den „advocatus diaboli“. Diesen spielt er aber leider auch noch schlecht, aber wenigstens die Arier Antworten werden ihm gefallen, denn genau die wollte er hören, weil genau diese ihm wie ßl die Kehle runter gehen.

    Weil ich es weiter oben gelesen habe: Natürlich ist das Judentum so wenig gleichzusetzen mit dem Zionismus, wie die Mafia mit der katholischen Kirche. Trotz der Tatsache, daß die meisten Mitglieder der „Cosa Costra“ katholisch sind und der „Money Trust“ der Wall Street überwiegend jüdisch ist, helfen uns diese Gleichsetzungen wenig.
    Doch ich kann es niemand verdenken, der zu diesem Thema nicht gleich eine Dissertation schreiben möchte, die verkürzte Gleichung Weltj.tum = Zionismus = Israel anzuwenden, da man bei einem Schlag auf diesen Sack sehr selten einen falschen Treffen wird.
    Wenn der Vatikanstaat morgen mit Hilfe der Schweizer Garde ein sich im Bau befindliches Atomkraftwerk in Italien zerstören würde, weil er sich davon bedroht fühlt, dann würde dies mit Fug und Recht auch der Religion zugeschrieben werden und eben nicht nur dem Staatsgebilde Vatikanstaat.

    Dies ist alles nur Political Correctness – eine Schere im Kopf – niemand muß diskreditiert werden, selbst wenn er zu sehr verallgemeinern sollte und J.tum mit dem faschistischen Israel gleichsetzt. Nicht jeder Bilderberger ist ein Feind der Freiheit und nicht jeder Bankster an der Wallstreet gehört zur Hochfinanz, doch wir werden gegen die NWO nicht gewinnen, wenn wir jeden Kollateralschaden vermeiden wollen – für SIE sind wir alle nur Begleitschaden.

  3. gohst sagt:

    hey benni ihr könnt waffen haben so viel ihr wollt wir brauchen nur ein paar steine um euch den arsch zu versolen. mach mir doch eine anzeige wen willst du den einschüchtern uns? ihr könnt uns folltern wie ihr wollt ihr schafft es nie ihr traut ecu nicht mann gegen mann versteckt euch hinter euren mauern zeunen bunkern und waffen . ihr deit keine männer. die freie menschheit und der frieden wird kommen was gott will wird geschehen. viel spass mit dein reichtum wie lange bist du auf dieser erde? 60?100? jahre was dann wenn du in dein grab liegst.weist du wer du bist? vor deiner geburt nur ein gemisch aus samen dein lebenlang trägst du nur unreines mit die nach deinen tod bist du nur ein toter körper und liegst in einen dunklen loch dann wirst du nach deinen taten befragt.ich bin moslem ich komme mit jeden aus der auch andere respektiert, egal von welchen land oder welcher hautfarbe. ich glaube in sachen zivilisiert musst du noch einiges lernen kleiner junge. peace!

  4. franziska sagt:

    ´was des lan wen es krieg gibt türkei würde gewinnen israil hat gar keine schonze 3millionen einwohner haben die erst türkei 70millionen und israil hat auch nicht das geld dafür

  5. Tropfnass sagt:

    Sehr schön wie hier mit Benjamin umgegangen wird.
    Herr Benjamin wir sind nicht anfällig für Hetze gegen eine Volksrichtung. Mach das woanderst.
    Mehr brauchts eigentlich nicht.

  6. Benjamin sagt:

    soll ich euch mal die absolute Wahrheit sagen? Ich mach das aber wirklich bloß, weil ihr mir symphatisch seid.

    1. Ja wir haben eure Bibel gefälscht. Das neue Testament ist voller Fälschungen. Christen dürfen eigtl. auch kein Schwein essen und Alkohol trinken, aber da Schweine-Verkauf Umsatz und Krankheiten bringen haben wir es gefälscht!!

    2. Den Koran konnten wir leider nicht fälschen, weil es wie ein Gedicht aufgebaut ist. Wenn du ein Wort fälscht, dann passen die Endungen des Verses nicht.

    3. Wir Zionisten haben den Streit zwischen Griechenland und Türkei angestachelt! Das gefällt uns überhaupt nicht, dass sie sich jetzt vertragen.

    4. In Deutschland und fast allen anderen wesltichen Länder machen wir eine Anti-Islam Stimmung, weil uns der ISLAM sehr gefährlich für uns werden könnte. Es konvertieren ja zick tausende pro Tag!
    Aber in Deutschland haben wir eine sehr gute Anti-Islam Stimmung. ISLAM ist zur Zeit was negatives in Deutschland nicht was Positives heisst nähmlich „Friede sein sollte, also die Hingebung zu Gott“.

    5. Und die Deutschen zahlen immer noch an uns die Wiedergutmachung! Macht bitte weiter so, will ja immer noch meinen AUDI S8 und den Q7 mit dem V12 DIESEL Triebwerk weiter fahren.

    also das war die Wahrheit. Gute Nacht und trüumt was Süsses!!

    Benjamin
    es lebe ISRAEL

    PS: Die Geschichte mit dem Schiff wird sowieso in ein paar Tagen vergessen werden. Fängt ja bald die Weltmeisterschaft an (übrigens in der oberen FIFA Etage sind wir Juden auch vertreten)

    hahahahah dann machen wir einfach ein schönes Marketing

  7. Botschafter sagt:

    Nur eine kurze Antwort darauf…Soweit ich weiß gibt es 18 Millionen J..en auf dieser Erde. Wer sie alle irgendwie in einen Topf schmeißt hat für mich den Knall nicht gehört…Das gilt für alle Völker und alle Religonen…Jeder Mensch ist einzeln zu betrachten.

  8. Valen sagt:

    @Benjamin
    Hochmut kommt vor dem fall;) und wie du richtig schreibst wir Zionisten, ein Jude würde schreiben wir Juden und dazu solltest du dein Heiliges Buch nehmen und lesen den am ende aller Tage werden die falschen Juden aus Jerusalem und dem Heiligen Land verjagt und die Wahren Juden werden dort herrschen.

    p.s. wenn du Jude wärst müsstest du das wissen und nun mach dich weg, denn du brauchst niemand aufstacheln.

  9. Tropfnass sagt:

    Oh Benjamin das ist auch noch falsch was du da schreibst^^, das outet dich. ^^

  10. Tom sagt:

    Schade, das die Luft hier raus ist. Mit „guter Jude“ / „böser Jude“ kommt man bei der Geschichte auch nicht weiter. Das Verbrechen von heute Morgen muß international aufgearbeitet werden. Die Verantwortlichen müssen vor das UN Tribunal gestellt werden. Wenn sie nicht erscheinen kann Obama ja SEINE ELITE schicken und sie nach Huntsville/Texas auf die Reise schicken. Das israelische Volk steht als Gesellschaft auf jeden Fall nicht zur Disposition. Es war ja auch nicht das DEUTSCHE VOLK das den Holocaust angzettelt hat, sondern ein krimineller ßsi und seine Handlanger.

  11. Tropfnass sagt:

    @Valen auch gesehen^^

  12. Conclave sagt:

    @benjamin
    wenn Du wirklich ’n Zionist bist, dann ist deine Heimat ja der Schw….tro… von Georgien. Keine gefälschte Geschichte, weil gar keine Geschichte. Geschichts- und heimatlose rumtreiber.

  13. Benjamin sagt:

    hab noch vergessen:

    sollte zu UNO-Abstimmung zwecks Sanktionen kommen, dann haben wir sowieso das Veto von der USA

    hahahah wie schön das Leben ist, wir können tun und machen was wir wollen und ihr sichert uns weiter die Soldarität zu. Wie geilllllllllllll 😉

  14. Frank H. sagt:

    Also 12 Stämme sind die Gründer des Königreichs Davids. Das ist wohl Fakt. Allerdings zerfiel das Reich schnell in 2 Teile. 10 Stämme des Nordreichs wurden durch die Babylonier aufgerieben und zogen gen Norden und Osten weiter hinauf mit in ihr Reich. Die Wanderschaft Mose endete also nicht im gelobten Land, sondern geht bis heute weiter. Sie lebten unter den Persern, Byzantinern, Griechen und später den Römern usw. Das bedeutet, das das ach so große Volk nie ein Volk war, sondern ein versprengter Sauhaufen, der sich per Lügenkonstrukt Religion den Mythos einer großen Nation schuf. P.S. Man nimmt an, das die Wanderung bis ins heutige Afghanistan/Pakistan ging!

  15. Mahmud sagt:

    Eine kriegsähnliche Attacke gegen Schiffe mit Hilfsgütern und eine tödliche Schießerei auf Friedens- und Menschenrechtsaktivisten. Es ist ein Wahnsinn, den nur eine Regierung tun kann, die alle Grenzen überschritten hat.

    Nur eine verrückte Regierung die alle Hemmungen und sämtlichen Kontakt zur Realität verloren hat kann tatsächlich so etwas tun – Schiffe, beladen mit humanitären Hilfsladungen und Friedensaktivisten aus aller Welt, als Feinde zu betrachten und massiv militärische Kräfte in internationale Gewässer senden, um sie anzugreifen, auf sie zu schießen und sie zu töten. Niemand auf der Welt wird die Lügen und Ausreden glauben, die die Regierung und Armeesprecher verbreiten“

  16. Benjamin sagt:

    @frank h

    du bist ja ein ziemlich guter Historiker!! Aber jetzt halts Maul und zahl einfach deine Steuern weiter(ein Teil davon finanziert mir meine Luxus-Autos)

    sichere mir einfach deine Solidarität zu wie eure Merkel es schon gemacht und jetzt sei leise!

  17. Tropfnass sagt:

    Siehst du Frank H. nicht mal das ist gesichert. Ich kann dir jetzt Bücher nennen die das genaue gegenteil sagen. Vergess es die Geschichte ist so verfälscht worden das ich genauso gut behaupten könnte das die Asen von Loki als Götter hingestellt werden und die Juden ( Zionisten was auch immer) nur durch einen dummen Zufall es geschafft haben die Geschichte zu verändern. Um den Priesterstaat weiterzuführen/ neuzugründen. Es kann aber auch sein das die Annunaki hier waren. usw vergess es. alles nettes zeug zu lesen hoch interessant aber leider bringt uns das keum weiter.

  18. Frank H. sagt:

    Die Aussagen des Benjamins hier sind auf Maurerwissen gebastelt. Er liest hier einfach mit ohne zu kapieren was wir erzaählen. Lasst ihn einfach schlafen. Christen sind auch keine Engel.

  19. Botschafter sagt:

    @Benjamin…Das ist doch mehr oder weniger Allgemeinwissen unter Infokriegern was Frank grad geschrieben hat…Dafür das Du und die deinen die Bibel gefälscht haben kennst Du sie aber echt schlecht… Steht doch (fast) alles dadrin.

  20. Vivendi sagt:

    @Benjamin
    So langsam gehst du mir auf die Nüsse du spinner, *** was ist dein Problem?

  21. gohst sagt:

    stimmt benni den koran könnt ihr nicht fälschen den er wird beschützt die bibel wurde gefälscht das wissen wir schon lange.das gute ist ich bin frei und du nicht das gute ist ich kann mich selbst versorgen du bist abhängig(von geld) merkst du nicht das du dich hier nur zum affen machst. du weist das ich stärker bin als du. akzeptiere es. es ist eben so.es ist schön frei zu sein.übrigens ich wohne in niedersachsen und mein rechner wird schon lange überwacht schöne grüsse an bnd un cia und co. es stört mich nicht!habe keine geheimnisse auser ein paar gute kochrezepte.geh jetzt schlafen kleiner junge.

  22. guru sagt:

    Benjamin hat sich gerade als Muselmann geoutet.

    Salam Bruder.

    Ist echt peinlich was du hier schreibst.
    Und so durchschaubar.
    Fremdschämen ist angesagt.

    Verzeiht es ihm, bitte.

    Jetzt aber wirklich Gute Nacht.

  23. Botschafter sagt:

    Lach… hab ein wenig darüber gerätselt…Aber jetzt ist der Groschen bei mir auch gefallen…Punkt eins von Komm 407

    Salam Bruder

  24. Frank H. sagt:

    Dank des Korans kam ich übrigens den Maurern auf die Schliche und dem falschen Papsttum auch. Aber auch Mohammed beging historische Fehler! Er war ein Krieger für eine politische Lehre. Der Koran ist also auch eine Lüge der Geschichte. Schade.

  25. gohst sagt:

    wo hat er sich geoutet?

  26. Frank H. sagt:

    Jo Komm. 407 Nr. 1 *lach* alles klar….

  27. Botschafter sagt:

    @Gohst… Alkoholßß

  28. guru sagt:

    @ Frank H., jedem seine Meinung.
    „Gute Nacht“

  29. Frank H. sagt:

    Naja, Koran und Tora (AT) sind ja auch Verwandte. Alle 3 berufen sich auf Adam und Eva. Somit spuckt er sich in die eigene Suppe der Bub….hihihi

  30. gohst sagt:

    nein.wiso?

  31. Frank H. sagt:

    ghost. Schweinefleisch?

  32. sTormseeka sagt:

    Ich bin erschüttert,sollte das International kein Nachtspiel für Israel geben ist diese Wertegemeinschaft,der Witz des Jahrtausends…
    Dazu sag ich nur eins:
    Ein Galgen ist zu gut für diese Verbrecher!
    Ich kanns echt glauben was hier gerade abgeht.
    Die ganzen Kommentare auf Spon und stellenweise hier,die sagen,Israel hätte sich richtig verhalten,kann ich nur eins sagen:
    Entweder seid ihr Propagandaopfer oder bezahlte Trolle der Zionisten!

  33. Conquistador sagt:

    So, ich fremdschäme mich mal ein bisschen mit. Benjamin ist bloß ein Sarazene und ich ändere meinen Namen in Reconquistador…

  34. Botschafter sagt:

    @Gohst… 407 ..Juden und Christen dürfen Alkohol trinken..Mohamedaner nicht..Dadurch hat er sich verraten..Er hat nicht aufgepasst.

  35. Frank H. sagt:

    Von mir aus kann Europa auch Muslimisch werden. Wer mal die Lehre kapiert hat der wird schnell einsehen müssen, das sie sehr tolerant ist! Unter den Mauren in Spanien ging es Christen und Juden sehr gut. Als die Katholischen kamen, gabs ein Massaker im Namen des Kreuzes. Tolle religion was?

  36. gohst sagt:

    frank h. nein du? weist doch is nicht gesund

  37. gohst sagt:

    danke an botschafter aber ich denke einfach das das nur ein kleiner dummer junge war der keine ahnung hatte den moslems dürfe solche sachen nicht sagen. aber danke für deine aufklärung

  38. Valen sagt:

    @Benjamin

    Bin mal gespannt ob die USA es sich mit der Türkei verscherzen wollen, dort wird wenn es keine Sanktionen gegen Israel geben wird die Hütte brennen und die neutralen werden Radikal.

    p.s. mal eben wie der Irak ist die Türkei nicht zu knacken und US- Ich trau mich nur auf Spatzen mit Kanonen zu schießen wird das nicht Riskieren wegen der Dummheit Israels.

  39. Botschafter sagt:

    So hetzen darf weder ein Jude, noch ein Moslem, noch ein Christ… Is schon klar das er nur ein kleiner dummer Junge war…

  40. Botschafter sagt:

    @valen…Und die Türkei bändelt ohnehin schon mit Syrien und Russland an..Möchte auch nicht wissen was hier los is, wenn Merkel sich voll hinter die Israelis stellt. Wie sie es sonst macht.

  41. gohst sagt:

    an alle hier eine gute nacht bitte mit noch mehr infos uns noch versorgen dieses thema sollte nicht vergessen werden.es war unrecht und jeder klar denkende weis das- botschafter du hast recht. bis morgen dann.peace

  42. Benjamin sagt:

    was für ein Moslems Jungsß Ich mag keine Moslems, ich bin 100% Jude und stolz drauf.

    kann jemand hier hebräisch, dann können wir uns gerne unterhalten.
    Und die Geschichte mit dem Alkohol habe ich auf die Moslems bezogen, aber auch egal! Es lebe der Staat ISRAEL

    Laila Tov

  43. mir_wird_schlecht sagt:

    hab mich grad bei der „freien Presse“ dazu informiert. Es war schon nicht leicht auf „Bild.de“ etwas zu finden. Titelblatt-relevant sind tote Friedensaktivisten dort wohl nicht.

    Der Bericht strotzte dann vor Rechtfertigungs-Zitaten pro Piraten.
    Ein Option Kommentare abzugeben gab es nicht, dafür einen „Gefällt mi!“-Button !
    Den „Gefällt mit nicht“-Button konnte ich leider nicht finden. HTML-Fehlerß 😉

  44. Netanyahu erklߤrt die neue angemessene Verteidigungspolitik
    http://www.browse.npage.de

  45. HartzIVfuerPolitiker sagt:

    dieser Benjamin ist doch ein bezahlter Provokant der hier im Forum für Anti Israel Hetze sorgen soll damit man die ßffentlichkeit später darauf hinweisen kann das in den alternativen Blogs nur rechtsradikale Spinner und Judenhasser sitzen. Geht doch nicht auf solche Deppen ein 😀

  46. Poseidonsche sagt:

    Bitte nicht lynchen:
    Auf dem ersten Video hier oben auf der Seite ist das gleiche zu sehen (aber aus anderem Blickwinkel) wie auf dem Infrarot-Video von der Landung der israelischen Soldaten (woher ich den Youtube-Link hatte weiß ich nicht mehr).
    Das erste Video stammt wohl vom türkischen Fernsehen. Der Ton klingt im zweiten Teil, wo die israelischen Soldaten landen, eher wie ein später dazu gesprochener Kommentar, weil die Geräusche nicht zum Bild passen.
    Jedenfalls sind bei der Abseilaktion keine Schüsse zu hören und die Männer vom Boot gehen gleich auf die Soldaten los.

    Vielleicht hatten die wirklich nur eine Pistole zur Selbstverteidigung dabei.

    Ein Kommentar (ca. 50 oder so vorher) hatte ein gutes Argument gebracht: Dass diese Hilfs-Flotte schon ziemlich eine Provokation darstellte. Gewundert hatte mich, dass ausgerechnet aus der Türkei große Schiffe daran teilnahmen und dazu aber so spät.
    Andererseits war das wirklich internationales Gewässer und Israel hätte die Waren ja auch beim Löschen im Gaza-Streifen untersuchen können.

    Alles was zu einem Krieg führen kann ist falsch.

    Vielleicht wollte Israel wirklich nur die Schiffe entern und stoppen.

    Die Mauer hätte man meinetwegen bauen können, als Grenze zwischen Westbank und Israel, aber nicht als extrem kleinteilige Abgrenzung von israelischen Siedlungen und Abtrennung von palästinensischen Dörfern von ihren Feldern, wobei es keinen Ausgleich für abgetrenntes palästinensisches Land gab.
    Die mutwillige Zerstörung von Olivenbäumen ist ein Frevel. Ein Frevel an der Natur und an einer Lebensgrundlage aller Menschen in dieser Gegend.

    Es herrscht inzwischen ein unglaublicher Haß zwischen beiden Seiten, der seit Jahrzehnten geschürt wird (u.a. von Golda Meir und Menachem Begin, aber auch von Yassir Arafat). Friedensbemühungen werden torpediert. Frieden wollende Politiker werden ermordet.
    Man fragte sich oft auch welcher Seite eigentlich die Attentäter beider Seiten standen.

    Wenn Israel als Staat überleben will, dann kann es dies nur mit Hilfe eines echten Friedens zwischen allen Menschen im eigenen Land und dem seiner Nachbarn.

    Es sind nur wenige, die Böses tun und Böses wollen (s. das Buch über „Politische Ponerologie, d.h. über das Böse in der Politik). Wir dürfen uns von denen nicht anstecken lassen.

  47. Poseidonsche sagt:

    Man muß diese Enterung mit dem vergleichen was damals mit dem amerikanischen Schiff passierte (während der Suez-Krise): Es wurde von israelischen Jagdflugzeugen beschossen, obwohl es ganz klar als amerikanisches (Kriegs)Schiff gekennzeichnet war.

    Das sind zwei völlig unterschiedliche Herangehensweisen, allerdings war das eine auch ein Kriegsschiff und das hier ein Passagierschiff.

    Ich war vor einigen Jahren im Rahmen einer Studienfahrt einmal zu Besuch in Israel und war dort auch in verschiedenen Kasernen (auch auf den Golanhöhen) und auf Massada. Den Ausflug nach Beer Sheeba hatte ich leider verpasst. In einer Ausbildungskaserne für Frauen überreichten wir als Geschenk, das sich die Mädchen wünschten, eine CD von Roy Orbison, der ein paar Wochen vorher gestorben war. Mir imponierte der relativ lockere Umgangston zwischen den verschiedenen Diensträngen.

    Das Tote Meer war damals noch ganz leicht zu Fuss zu erreichen vom Badehaus aus. Heute braucht man einen Bus.
    Damals kannten sich die Bewohner Israels jeweils untereinander um maximal eine Ecke herum. Es gab noch keine Mauer, aber unser Bus wurde einmal in der Nähe von Jerusalem von palästinensischen Kindern mit Steinen beworfen.
    Das war das einzige Mal, dass man etwas von dem Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern mitbekam.

    Dieses Land ist schon etwas besonderes. Es war damals sehr grün obwohl man denkt, dass dort alles Wüste ist.
    Ich bin der einzige aus meiner Familie, der jemals in Israel war.

    Heute muß man in Bücher wie „Das Mädchenschiff“ von Michal Zamir, einer Tochter eines ehemaligen Mossad-Chefs, oder von Ron Leshem („Wenn es ein Paradies gibt“) lesen wie sehr sich die Dinge zum schlechteren gewandelt haben. Die immer weiter zunehmende Gewalt setzt sich auch in der Armee fort.

  48. Sülzbert sagt:

    # Benjamin

    ich habe es zwar gerade im anderen thread gepostet aber so ein schalömmlegesaftel von dir hat eine wiederholung verdient!

    das juden türken oder muslime hassen ist doch vollkommen klar du schürhaken !

    nach wie vor vetrete ich die meinung das die türkei hinter dem rücken der weltöffentlichkeit mit dem ganzen dreckspack kooperiert.

    bush (zionistischer speichellecker) hatte sicherlich nicht umsonst die baupläne für atomwaffen den türken zugeschanzt!

    deutschland wurde geziehlt in absprache mit den konfliktenköche(also ihr) mit muslime(überwiegend türken)vollgestopft ,ß?..allesamt jedoch israel hasser ß?..was für ein dummer zufall für die gehassten deutschen ß?ewigen nazisß?.

    und jetztßßß jetzt treten die ß?achso stolzen türkenß? den gewünschten konflikt gegen die „wie immer unschuldigen israeliten“ vom stapel! und wir deppen aplaudieren auch noch dazu !!!

    ich für meinen teil habe diese marnieren der türken in deutschland gefressen und lasse mir nicht vortäuschen das sie mit uns deutschen an einem stricke ziehen.

    nicht einmal was die antizionistische(antisemitisch) haltung betrifft, da diese sogut wie nicht mehr vorhanden ist in deutschland ,aber durch diese ß?türkische haltungß? gegenüber israel uns später (hier in deutschland wo viele türken leben)unter die weste gejubelt wirdß?..

    wir alle haben berechtigten grund das vorgehen israels zu verachten aber lasst euch nicht so plump über den tisch ziehen was die türkische position gegenüber israel betrifftß?.die bedienen nur das drehbuch der zionisten und ihren freimaurer-bilderberger-handlanger!

    alles läuft nach israels/zionisten plan….und bevor ich vergesse, euer ewiges jüdisches geklage habe ich genauso satt!

    ^^

  49. HartzIVfuerPolitiker sagt:

    unglaublich, die deutsche Presse hat das Massaker schon von den ersten Seiten verbannt. Order ist wohl schon angekommen?

  50. frage sagt:

    Achtung ! Achtung ! Damit es auch die nicht so begabten verstehen ! Das folgende ist eine rein satirische Frage !

    Wie hätten die Nazis im 2WK reagiert, wenn ein ziviler und unbewafneter, (nicht Deutscher)Hilfskonvoy mit Hilfsgütern versucht hätte, Hilfsgüter nach Ausschwitz zu bringen?

    Anmerkung:
    ßhnlichkeiten mit heutigen Regimen und Orten sind rein zufällig und dürfen in Zitaten auch nicht hergeleitet werden! Die Frage bezieht sich ausschliesslich auf die Zeit vor 1945 und auf das Einflussgebiet der Nazis und der vorgelagerten internationallen Gewässer !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM